Related Articles

128 Comments

  1. 26

    arkor

    Ist das nicht bodenlose Idiotie? Gerade noch wird wochenlang geschimpft und dann nutzt man den Slogan selbst.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article161929372/Let-s-make-Europe-great-again.html

    Reply
  2. 23

    Gernotina

    Hammer Audio auf diesem Link, leider in englisch – unfassbar – glaubwürdige Informanten
    …. (http://www.germanvictims.com/2013/12/jewish-us-law-kill-christians/) ….

    Reply
  3. 22

    Gernotina

    Hammer Audio auf diesem Link, leider in englisch – unfassbar – glaubwürdige Informanten
    http://www.germanvictims.com/2013/12/jewish-us-law-kill-christians/

    Reply
  4. 20

    GvB

    We should stop calling it “fake news” and call it “LIBERAL PROPAGANDA”
    Wir sollten aufhören es als “Fake News” zu bezeichnen, und nennen es “Liberale Propaganda”.
    Donald J. Trump
    🙂
    https://de-de.facebook.com/DonaldTrump/
    Trumpsche Dialektik…
    —–
    Nächste Ohrfeige: Trumps eigener Kandidat stellt sich gegen ihn
    Nächster Rückschlag für den neuen Präsidenten. Sein eigener Kandidat für eine freie Stelle im Supreme Court stellt sich gegen ihn.
    Nächster Rückschlag für den neuen Präsidenten. Sein eigener Kandidat für eine freie Stelle im Supreme Court stellt sich gegen ihn.
    Washington – US-Präsident Donald Trump hat für seine verbalen Entgleisungen gegen hohe Bundesrichter eine Schelte aus berufenem Munde bekommen.
    Sein eigener Kandidat für eine freie Stelle im Supreme Court, dem obersten US-Gericht, Neil Gorsuch, soll Trumps Äußerungen als “demoralisierend und entmutigend” für die Unabhängigkeit von Bundesgerichten bezeichnet haben.
    Das berichteten am Mittwoch mehrere US-Medien unter Berufung auf den demokratischen Senator ((Richard Blumenthal)). Der hatte zuvor vertraulich mit Gorsuch gesprochen. Ein Vertrauter Gorsuchs bestätigte die Äußerungen.
    Die Äußerungen Gorsuchs sind eine schallende Ohrfeige für den Präsidenten. Die Nominierung des stramm konservativen aber höchst angesehenen Gorsuch für das politisch enorm wichtige Amt eines Verfassungsrichters wurde als Coup des neuen Präsidenten gewertet. Die Demokraten, die eigentlich eine Ablehnung des Trump-Vorschlags angekündigt hatten, dürften sich bei der inhaltlichen Argumentation schwer tun.
    Doch nun wendet sich ausgerechnet Gorsuch gegen Trump. Der Präsident hatte zuvor den Bundesrichter James Robart aus Seattle als “sogenannten Richter” verunglimpft. Robart hatte eine für den Präsidenten ungünstige Entscheidung bezüglich des von diesem verhängten Einreise- und Flüchtlingsstopps getroffen.
    Am Mittwoch hatte Trump erklärt, in der gerichtlichen Anhörung des Berufungsgerichtes in San Francisco habe er “einen Haufen Zeug gehört, der einfach schändlich war.”
    Die Äußerungen wurden von vielen als gefährlicher Eingriff in die Unabhängigkeit der Justiz und als Schlag gegen das demokratische Grundprinzip der Gewaltenteilung verstanden. Außerdem gilt sie inmitten des laufenden Verfahrens als höchst ungeschickt. Eine Entscheidung des Gerichtes steht aus.
    https://www.tag24.de/nachrichten/trump-eigener-kandidat-ohrfeige-stellt-sich-gegen-praesidenten-us-gericht-amerika-214599

    Reply
    1. 20.1

      Sitting Bull

      GvB
      der Neil Gorsuch muß erst noch vom Senat bestätigt werden. Ich halte deshalb die Äußerung von ihm für reine Taktik um den Posten zu bekommen.
      Die vermeintliche Opposition zum Trump ist mit dem bestimmt auch abgesprochen. Für mich nur Theater.

      Reply
      1. 20.1.1

        arabeske654

        Sehe ich auch so. Das ist Taktik. Zumal Trump bei dem was er vorhat es sich nicht erlauben kann, die Gewaltenteilung in Frage zu stellen.
        Das Wesen des ganzen Vorganges ist ob die Sicherheitsinteressen des Souveräns höher zu bewerten sind als die, wie auch immer gearteten, Interessen Fremder. Wie diese Frage zu beantworten ist dürfte für jeden national Denkenden klar sein. Nur ein internationaler Bolschewist stellt die Interessen Fremder über die Interessen des eigenen Volkes.

        Reply
      2. 20.1.2

        GvB

        Gut möglich…
        Gehört alles zur Show und Absicherung.. um deren Agenda durchzusetzen.

        Reply
  5. 19

    Butterkeks

    3 Turkish soldiers accidentally killed in Russian airstrike in Syria, Moscow confirms
    https://www.rt.com/news/376836-russia-turkey-strike-soldiers/
    Nun ja, die Russen schnell gelernt, genau wie die Amerikaner, Bomben auch versehentlich auf Gegner abzuwerfen.

    Reply
    1. 19.1

      arabeske654

      Stellt sich die Frage, was macht die türkische Armee auf nordsyrischem Staatsgebiet, das sie dort von russischen Bomben getroffen werden können?

      Reply
      1. 19.1.1

        Butterkeks

        Laut offizieller Sprachregelung im diplomatischen Zirkus der Heuchelei, sind die Türken in Syrien, um mit den “moderaten” Rebellen den “IS” zu bekämpfen.
        Die Russen haben anscheinend nur “IS” Terroristen dort gesehen, und sind schockiert, daß türkische “Alliierte” dabei waren, weil die Russen ja auch keine “moderaten” Rebellen genannt bekommen.

        Reply
        1. 19.1.1.1

          arabeske654

          Soweit ich den Zirkus verfolgt habe, hat es von Seiten Syriens niemals eine Afforderung an die Türkei gegeben sich an Kampfhandlungen auf syrischem Gebit zu beteiligen. Also eindeutiger Fall von “Schuld selbst”, wenn ihnen da etwas auf den Kopf fällt, wo sie nicht sein sollen.

        2. Butterkeks

          Schon klar, daß die Türken Amerikaner, Briten und Söldner nicht von Damaskus eingeladen wurden, die Russen schon.
          Ist halt ein Zirkus, BRD nur eine Nummer größer.
          Zuletzt fliegt die UNO auseinander, ist schon auf dem Weg dahin.
          Und hier, den Russen geht die Geduld aus, leichte Drohung, daß sie vielleicht zuschlagen.
          “It’s obvious that the steps by NATO gravely increase the risk of incidents [between the alliance and Russian forces],” Meshkov warned.
          He also said Moscow is still ready for dialogue with NATO, but added that “their every action will be followed by either a positive or negative answer. That’s the law of life.”
          “And who said that it will end with this? We don’t have such information,” the Russian deputy foreign minister added.
          Wir sollten ganz schnell die Wahnsinnigen in Berlin loswerden.

        3. Gernotina

          Für Leute, denen Englisch keine Hürde ist – ein hammerhartes Audio bei “Deutsche Opfer” – am besten Text Infos dazu selber lesen, kann nicht zuviel dazu schreiben.
          Es geht jedenfalls um spezielle (talmudische) Gesetze, die in den USA eingeschleust wurden durch Täuschung. Ob der Trump die wohl abschafft ?
          Die meisten Kongressabgeordneten wussten nichts davon. Wie so etwas Geltung haben soll, ist mir ein Rätsel – es geht um die Bedrohung von Christen – jedenfalls NWO Management in Hochpotenz könnte man sagen. Die Ehefrau eines früheren Kongressabgeordneten spricht darüber, hat auch ein Buch dazu geschrieben.
          Wer mit seinem Christenbashing aufgrund verfaulter Irreführungsstrategien immer noch ein Problem hat, der hat im Grunde gar nichts verstanden !
          http://www.germanvictims.com/2013/12/jewish-us-law-kill-christians/

        4. Maria Lourdes

          Mein Dank an Gernotina, sagt Maria Lourdes!

        5. Gernotina

          Danke Maria ! German Victims Links kommen alle nicht durch, scheinen Bauchschmerzen zu machen !
          Gruß
          Gernotina

        6. Maria Lourdes

          Sind auch schon da… hab die grad freigeschaltet!
          Gruß Maria

    2. 19.2

      Sitting Bull

      das hat nichts zu bedeuten. Nur normaler Kollateralschaden der der “türkisch/russische Freundschaft “keinen Abbruch tut.

      Reply
  6. 17

    arkor

    Radikale Moslems, Alt- und Neuillegale, des Bundesregimes machen sich mit deren Mitarbeit breit.
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/radikale-muslime-machen-sich-in-deutschland-breit-verfassungsschutz-immer-mehr-islamisten-in-ostdeutscher-provinz-a2044340.html
    Kriminelles Bundesregime und seine kriminellen Illegalen:
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizeiliches-rechtsstaatliches-handeln-wird-zur-farce-fluechtlinge-koennen-am-frankfurter-flughafen-identitaet-und-alter-beliebig-wechseln-a2044819.html?latest=1
    „Polizeiliches rechtsstaatliches Handeln wird zur Farce“ – Flüchtlinge können am Frankfurter Flughafen Identität und Alter beliebig wechseln
    Epoch Times9. February 2017 Aktualisiert: 9. Februar 2017 19:57
    Bloggerin und Ex-CDU-Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld veröffentlichte unlängst einen Bericht der zeigt, dass nicht nur die Bundespolizei, sondern auch die Betreuer der “Flüchtlinge” an der Demontage des Rechtsstaates mitwirken.
    Mehrfachidentitäten kein Problem für Behörden
    Meine Anmerkung: Verwundert ist nur, wer die BRD für einen Rechtsstaat hält, auch wenn dies in jedem zweiten Satz momentan von ihr betont wird.

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Somit sind auch den unzähligen aber jedoch jedem einzelnen Menschen in den Helferkreisen bzw. Unterstützervereine usw. zur Integration von Flüchtlingen mit der entsprechenden Skepsis zu begegnen.

      Reply
    2. 17.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Den schlimmsten FEIND, den ich fand,
      sitzt breit und fett im eigenen Land

      Reply
    3. 17.3

      Adrian

      Selbst wenn der noch so grosse Feind siegessicher sein mag,
      Überraschungen sind immer möglich!
      Vorallem wenn EIN Volk zusammenhält!

      Reply
  7. 14

    GvB

    Faustdicke Überraschung: Nicht nur die männlichen sondern auch die weiblichen “Flüchtlinge” sind nicht vermittelbar.
    Selbst nicht als Putzteufel

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/weibliche-fluechtlinge-frauen-integration-arbeitsmarkt-ausbildung-herkunftsland

    Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Sind die vielleicht nur als Teufel vermittelbar, ohne Putzen? 😀

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Selbst als arabische Nacktmullen-Rohr-Putze nicht vermittelbar.. 🙂
        http://globalmagazin.com/typo3temp/pics/061009_mole_rat_02_3bdabe41d1.jpg

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Gernotina

          Ein IQ unter dem Teppich ist halt nicht verwertbar, das reicht nur für eine parasitäre Existenz.

        2. GvB

          @Gernotina… Normalerweise bin ich nicht so böse und sarkastisch.. Liegt wohl an der Überpopulation von “Ausländischen ” auf den Strassen und deren schlechtem Benehmen.
          Da brauchts eigentlich einen harten Teppichklopfer um diese Parasemiten wegzuklopfen.. 🙂

      2. 14.1.2

        Adrian

        Götz, was staunst du denn ?
        Wasser war schon immer zu waschen da, oder irre ich? 🙂

        Reply
      3. 14.1.3

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Auch in der Putz – Branche gibt es eklatante Qualitätsunterschiede. Was für den Einen schon sauber ist, ist für den Anderen lange noch nicht sauber.

        Reply
        1. 14.1.3.1

          GvB

          Ja..hier ist alles “edel”.. da gibt es Raumpfleger und Parkett-Kosmetikerinnen.
          In Indien die unterste Kaste:
          Nennen sich Sweeper..
          (https://www.youtube.com/watch?v=aiS4pdp2P0g)

    2. 14.2

      Wahrheit

      Putzteufel. Das kommt davon, wenn man Leichen im Schrank versteckt und sie vergißt!

      Reply
  8. 13

    Raumenergie

    Raumenerie “SAGT”:
    “Der deutsche Staat” , ist das nur eine simple und hohle Redewendung für Dummis, oder
    wo lässt sich eine glaskare, unverwechselbare, absolut unwiderlegbare, juristisch nach gültigem deutschem Recht alter Schule, festgezurrte Erklärung / Beschreibung für jede/n Deutschen des “Der deutsche Staat” finden?
    “DEUTSCH” allein, ist KEIN STAAT, oder begründet KEINE Staatsangehörigkeit, das wissen wohl inzwischen die allermeisten Menschen, die hier schon länger leben.
    http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/rohstoffe/id_80319824/rueckholaktion-bundesbank-zieht-300-tonnen-gold-aus-new-york-ab-schneller-als-geplant.html

    Reply
    1. 13.1

      arabeske654

      1913 wurde für alle 28 Staatsangehörigkeiten eine einheitliche Rechtsstellung geschaffen – “…Deutscher ist, wer………”
      Diese Rechtsstellung löst sich nicht auf, wenn die Repräsentanzen der Souveräne der 28 Bundesstaaten abdanken, auch nicht die 28 Staatsangehörigkeiten (Abstammungsrecht), denn die Völker sind immer noch da und das Land auf dem sie leben ist immer noch da.
      Auch das Deutsche Reich ist immer noch da, egal welche Regierungs- oder Verwaltungsform es hat.
      Mit der Verwaltungsverordnung RuStaG 1934 wurde k e i n e neue Staatsangehörigkeit geschaffen, sondern ein Derivat, daß auf dem Gesetz von 1913 fußt. Die Rechtsstellung als Deutscher – resultierend aus der Bundesstaatsangehörigkeit – wurde von nun an, verwaltungstechnisch, als deutsche Staatsangehörigkeit verwaltet.
      Die BRiD hält bis heute in Artikel 116 daran fest:
      “……Deutscher ist wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt….”
      Die Verwirrung entsteht dadurch, daß man die deutsche Staatsangehörigkeit für etwas Eigenständiges hält – dagegen bezeichnet es nur die Rechtstellung als Deutscher!!!
      Deutscher ist k e i n e Ethnie s o n d e r n eine Rechtsstellung die der Angehörige des Deutschen Reichs genießt. – ein Verwaltungsinterna – die Staatsangehörigkeit der Bundesstaaten sind immer noch da, die Rechtsstellung als Deutscher ebenso.
      Siehe deshalb auch EGBGB Artikel 5.1:
      (1) Wird auf das Recht des Staates verwiesen, dem eine Person angehört, und gehört sie mehreren Staaten an, so ist das Recht desjenigen dieser Staaten anzuwenden, mit dem die Person am engsten verbunden ist, insbesondere durch ihren gewöhnlichen Aufenthalt oder durch den Verlauf ihres Lebens.
      !!!!!!!!!! Ist die Person auch Deutscher, so geht diese R e c h t s s t e l l u n g vor. !!!!!!!!!!
      Alle Rechte sind vorhanden – wir müssen uns nur darauf berufen.

      Reply
      1. 13.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Danke für die klare Ausführung, wird ausgedruckt, und wird immer wieder gebraucht werden.
        Die andere Frage: Was verstehen die firmeneigenen Journalisten und sonstigen Schreiberlingen der BRD – GmbH unter “der deutsche Staat” ???
        Oder anderst gefragt, was soll uns Menschen, die hier schon viel, viel länger leben, bzw. schon seit vielen Generationen, die Redewendung “der deutsche Staat” gundsätzlich suggerieren und glaubhaft machen ?
        Als anerkannten und selbstständigen, souveränen Staat gibt es doch NUR DAS DEUTSCHE REICH, (die Grenzen davon mal unberücksichtigt) nach meinem derzeitigen Wissensstand.
        DASS ICH EIN REINER DEUTSCHER MIT REINEM DEUTSCHEM und daher wertvollem BLUT BIN, und das durch und durch und unumkehrbar, das weiß ich, das geht bis Anfang des 1600 zurück, mein Vater hat diesbezüglich Ahnenforschung betrieben.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Adrian

          Raumenergie,
          ich kann nur hoffen, dass dir bewusst ist, dass es zu deiner entstehung 32 Milliarden Grossmütter und-Väter brauchte!
          Und du dieses in dich gesetzte Vertrauen zu würdigen weisst 🙂
          Siehe Video AZK

        2. 13.1.1.2

          arabeske654

          Mein Großvater war bei der Waffen-SS, worauf ich unendlich stolz bin. Von daher kann ich meine Ahnenreihe bis 1530 lückenlos hebräerfrei nachweisen. Mit dem hier stehe ich in direkter Verwandschaftslinie: https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Lortzing
          Was den Begriff “deutscher Staat” angeht ist dies nur eine Floskel, die verschleiern soll, das die BRfD dies eben nicht ist. Sie wäre gern der Rechtsnachfolger und identisch mit dem Deutschen Reich ist es aber nicht, schon aus ihrer Historie heraus, als derivatives Völkerrechtssubjekt, gegründet durch die alliierten Besatzungsmächte und damit als nachrangiges Verwaltungsorgan der militärischen Besetzung des Deutschen Reiches.
          Da sie eben nicht “der deutsche Staat” ist und dies immer mehr Deutschen klar wird hat sie jetzt den Weg des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk eingeschlagen. Auch wenn hier keine Bomben und Granaten fallen, sind die Handlungen der BRfD doch verdeckte Kriegshandlungen mit Opfern auf der Seite der des Deutschen Volkes. Die, durch die BRfD, importierten Parasiten sind als paramilitärische Söldner anzusehen, die erstens wirtschaftlich dem deutschen Volk schaden sollen und zweitens zu gegebener Zeit auch durch bewaffnete Handlungen einen offenen Krieg im Deutschen Reich herbei führen sollen um das Deutsche Volk und damit das Deutsche Reich letztlich zu vernichten.
          “Das Wesen des Krieges sind nicht Feuer und berstende Granaten, nicht zerfetzte Leiber und zerstörte Häuser. Krieg ist die Brechung des Willens einer Nation und dessen Ersetzung durch den Willen des Feindes. Die reine Form des Krieges ist die Durchsetzung des feindlichen Willens ohne die Gegenwehr des Vergewaltigten, sei es, daß dieser zu schwach ist, sei es, daß er durch Täuschung und anderweitige Manipulation seines Bewußtseins nicht in der Lage ist, den feindlichen Angriff als solches wahrzunehmen.
          Die Überwältigung durch Täuschung und Bewußtseinsmanipulation ist die jüdische Form des Krieges.”
          [Horst Maler]

  9. 12

    Adrian

    Ein schöner lehrreicher Vortrag über die “Germanische neue Medizin, Dr. Hamer”, gut und sehr verständlich erklärt.
    Das hier über unsere Vorfahren habe ich noch nicht überprüft, aber Anfangs machte ich ganz grosse Augen.
    Ich hoffe der Vortragende hat sich nicht verrechnet!

    Reply
    1. 12.1

      Adrian

      Gerne möchte ich hier noch zwei Zitate hinzufügen:
      Zusammengefasst; habt Geduld im Leben, handelt aber rasch und löst die Konflikte.
      Die politischen Prozesse die wir heute durchmachen brauchen lange Zeit zur Heilung.
      Das weiss die Gegenseite (welche über Generationen zu denken fähig ist), die uns so manche Fremde unterjubelt, um den genetischen Schaden möglichst gross zu gestalten.
      Aber auch die Umkehr unserer Denkweise braucht leider wohl sehr viel Zeit.
      Darum ist meiner Meinung nach rasches Gegensteuern höchst angesagt, wollen wir nicht an der Krankeit unseres Denkes als Volk verenden!
      Hufeland, Hausartzt Goethes:
      “”Seelenruhe, Heiterkeit und Zufriedenheit sind die Grundlagen alles Glücks, aller Gesundheit und des langen Lebens.””
      Zur politischen Situation, geistige Volksgesundheit und deren Heilung: Max Plank:
      “”Jede neue Erkenntnis muss zwei Hürden überwinden:
      das Vorurteil der Fachleute (Politiker etc.) und die Beharrlichkeit eingeschliffener Denkweisen (Grüne, Sozis, Antifa, etc.)
      Irrlehren in der Wissenschaft brauchen 50 Jahre, bis sie ausgemerzt sind, weil nicht nur die alten Professoren,
      sondern auch ihre Schüler ausgesterben müssen.”” (oder es braucht einen starken Führer, dann geht’s schneller.)
      Tja, mit diesen Aussichten brauchen wir hier im Lupoblog einen wirklich langen Atem und gute Gesundheit! 🙂

      Reply
    2. 12.2

      Adrian

      (1h28m37s)
      Einfach sackstark diese Schlussworte!
      Zieht euch das rein.
      Viel Spass!

      Reply
      1. 12.2.1

        Adrian

        Entschuldigt wenn ich nochmals auf diese sensationellen Schlussworte eingehen möchte.
        Mir kommt dabei unweigerlich unsere kranke Volksseele in den Sinn. Ich komme nicht drum herum daran zu denken welche Paralellen zu unserem politischen System und Situation bestehen.
        Auch ist da ein plagender Gedanke: hat Merkel ihren Job vielleicht gar nicht so schlecht gemacht ?
        Nicht dass ich die Alte mögte, aber hat sie nicht durch ihr Verhalten, und das hoffe ich schwer, einen Selbstheilungs und Selbsterhaltungsprozess im Volke ausgelöst?
        Hat die Merkel bewusst oder unbewusst einen unaufhörlichen Vorgang zur Volksgenesung angestossen?
        Einen Erhaltungstrieb entgegen dem einschläfernden Zeitgeschehen, dass bei manchen aus Bier und Fussball den einzigen Bestand hat.
        Musste Merkel den Deutschen auf diese Art und Weise den Teppich unter den Füssen und das Sofa unter dem Arsch wegziehen, um die geplagte, gepeinigte deutsche Volksseele von ihrer angedichteten Vergangenheitslüge zu befreien?
        Vielleicht erleben wir in dieser Zeit das erreichen unserer Befreiung über Umwege, im Sinne Aktion/Reaktion?
        Ich kann aus dem wunderbaren Schlusswort von Herr Baumann diese Ansicht kaum wegdrücken.
        Auch die Politik ist den Naturgesetzen unterworfen, da können die tun und lassen was sie wollen,
        sie werden wie Eiter ausgeschieden werden.
        Deutschland werde gesund !

        Reply
        1. 12.2.1.1

          arabeske654

          “ein Teil von jener Kraft,
          Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. …
          Ich bin der Geist, der stets verneint!
          Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
          Ist wert, daß es zugrunde geht;
          Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
          So ist denn alles, was ihr Sünde,
          Zerstörung, kurz das Böse nennt,
          Mein eigentliches Element.”
          Johann Wolfgang von Goethe

        2. Adrian

          Liebe Arabeske,
          lass dir mal die letzten Wort auf der Zunge vergehen:
          “”””” Jeder Erkrankung ist ein sinnvolles biologisches Sonderprogramm der Natur,
          gemacht für des Überleben in Interesse des Ganzen. “””
          … und nun überdenke die Deutsche Geschichte und die Lügen unter denen ihr lebt …
          … und was ich mir bei Merkel und ihrer Lügenbande an der Mittelmeerküste in südöstlicher Richtung gedacht habe 🙂

        3. 12.2.1.2

          Sitting Bull

          Adrian
          über die “Person Angela Merkel und ihre Aufgabe” ist garantiert noch nicht das letzte Wort gesprochen.
          Das läßt nach allen Seiten viiiiiel Spielraum.

  10. Pingback: USA verlegt 20 Kampfhubschrauber nach Europa! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  11. Pingback: USA verlegt 20 Kampfhubschrauber nach Europa! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  12. 10

    Quelle

    Mit der Veröffentlichung seines Politthrillers «War with Russia» sorgte Richard Shirreff im Mai dieses Jahres für Aufsehen. Der frühere Vize-Oberbefehlshaber der Nato prophezeite einen Einmarsch Russlands ins Baltikum 2017 und einen möglichen Krieg Moskaus mit dem westlichen Militärbündnis. Zudem stellte er die Nato-Mitglieder als Egoisten dar, die sich nicht auf einen gemeinsamen Kurs einigen können.
    Die fiktive Story schien übertrieben und weit hergeholt, griff aber geopolitische Entwicklungen der vergangenen Jahre auf. Dass sich das Verhältnis zwischen der Nato und Russland seit dem Ausbruch der Ukraine-Krise und der Annexion der Halbinsel Krim verschlechtert hat, ist unbestritten. Der Ausdruck «Cold War 2», also «Zweiter Kalter Krieg» ist unter Experten und Medien längst in Gebrauch.
    «Wenn Trump so weitermacht, wird es die Nato in fünf Jahren nicht mehr geben.»Richard Shirreff
    Durch die Wahl Donald Trumps, der als Freund von Wladimir
    Quelle:tagesanzeiger ch/ausland 12.16
    Ja, hier unten wird es ein Kampf um die ( Ringe) Ränge geben.wer als Herr oder Sieger hervorgehen wird, ist offen-
    Ein Blick nach oben, lässt uns den Saturn, als Planet der Ringe entdecken.
    Ein Planet der für Geduld und Konsequenz steht.
    https://youtu.be/h3lWwMHFhnA

    Reply
    1. 10.1

      ulysses freire da paz jr

      http://www.astrologos.de/wp-content/uploads/2014/01/de-la-hyre-ausschnitt.jpg
      Saturn ist der am weitesten entfernte Planet des Sonnensystems, der noch mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Im Horoskop zeigt Saturn, wo die größten Herausforderungen zu finden und die härtesten Lektionen zu lernen sind. Der Planet zeigt an, wo rigide Systeme Wachstum verhindern. Er zeigt den Einfluß der Gesellschaft auf das Individuum und wo in der Gesellschaft die größten Bestrebungen sind, eine dauerhafte Struktur aufzubauen.
      Das Haus, in dem Saturn steht, weist darauf hin, wo Sie die größten Herausforderungen und Beschränkungen erfahren werden. Dies ist ein Bereich, der viel von Ihrer Zeit in Anspruch nimmt. Egal wie sehr Sie sich auch bemühen, sich auf keine Verpflichtungen einzulassen, die Umstände zwingen Sie dazu, Ihre Ängste zu überwinden, und auf diesem Gebiet ein Experte zu werden.
      Die Aspekte zu Saturn zeigen die Bereiche der Persönlichkeit auf, in denen Sie mangelndes Selbstvertrauen verspüren. Auf diesen Gebieten sind Sie scheu, frustriert, Sie verdrängen und suchen verzweifelt nach Anerkennung. Normalerweise werden Sie in dem Bereich Ihres Charakter, den Saturn beeinflußt, nach etwa dreißig Jahren Selbstvertrauen und Unabhängigkeit erlangen.
      Quelle; World of Wisdom vom Astrologer Adrian Ross Duncan

      Reply
      1. 10.1.1

        Lamat 88

        Saturn – Herr der Ringe

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Quelle

          Nur ganz kurz..
          Saturn im Galaktischen Zentrum
          Alle Sterne unserer Galaxie orientieren zum Galaktischen Zentrum hin. Sie umkreisen es wie ein leuchtendes Sternenvolk um einen magischen Lichttempel. Der Schicksalsplanet Saturn wird 2017 im Galaktische Zentrum bei ca. 21°-28°Schütze hin und her pendeln und das evolutionäre Gewissen der Menschheit und jedes Einzelnen prüfen. Beispielsweise steht Donald Trumps Zwillings-Sonne in herausfordernder Opposition dazu. Und Angela Merkels Schütze-Mars steht dazu in harter Konjunktion. Diese beiden Weltpolitiker werden somit von Saturn, dem Meister des Schicksals im Galaktischen Zentrum geprüft und herausgefordert

          Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen,
          aber nicht die Verrücktheiten der Menschen.
          Sir Isaac Newton)
          Nicht nur unten ist viel los, oben auch..(Wenn sich jemand dafür interessiert)
          Die Nacht auf den 11. Februar sollten Astronomiefans sich im Kalender rot markieren: Am Himmel lassen sich dann gleich zwei spektakuläre Phänomene beobachten. Für einige Stunden wird der Vollmond vom Halbschatten der Erde verdunkelt. Wer genau hinschaut, kann außerdem den Kometen 45P beobachten.
          In der Nacht auf Samstag lohnt es sich gleich doppelt, etwas länger aufzubleiben: Für einige Stunden wird der dann scheinende Vollmond von einer partiellen Mondfinsternis verdunkelt. Dazu gesellt sich etwas später außerdem ein Komet, der allerdings schwieriger zu sehen ist.
          Los geht es schon am Freitag um 23:32 Uhr – zu diesem Zeitpunkt tritt der Mond in den Halbschatten der Erde. Zum Höhepunkt der Finsternis eineinhalb Stunden nach Mitternacht bemerken aufmerksame Beobachter eine leichte graue Verschleierung der Nordkuppel des Mondes. Den meisten Nachtschwärmern wird am Vollmond allerdings nichts Besonderes auffallen, so unscheinbar sind Halbschattenfinsternisse des Mondes – es lohnt sich also genaues Hinsehen.
          Quelle:Zeitqualität 2017

        2. 10.1.1.2

          Nowa

          Dazu noch die neue Hauptstad von Kasachstans,(( Astana -Satana)) schön und teuer, fertig gebaut.
          https://www.google.de/search?q=astana&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiXuozxjoPSAhUDVRoKHSK_Ac0Q_AUICSgC&biw=1536&bih=708
          Für wen und wozu!

        3. Rico012

          Liebe Nowa,
          Beschäftige Dich bitte nicht mit diesem Ort!
          Gruß Rico

        4. Exkremist

          Ja, er hat das Mal des Teufels auf dem Kopf und ist total auf Drogen. Auf Grund seiner Sucht, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er das Geld tatsächlich zurückzahlen konnte…

        5. Nowa

          Danke Rico012 !
          Ich glaube, ich habe verstanden.
          Viele Grüße.

    1. 9.1

      Wahrheit

      ALLES Komödie für das dumme Volk, denn auch diese 2 Wesen sind absolut UNWICHTIG, genau wie alle anderen links – kommunistischen “Parteien” im besetzten Reichstag, welche uns Deutschen und unsere Kultur vernichten wollen. Der Hochverrat an uns wird ihnen noch sehr teuer zu stehen kommen. Zeitenwende!

      Reply
    2. 9.2

      Wahrheit

      Zum Bild.
      Wie kann nur Merkel einen Kopf von JENEN abschneiden, von denen sie die meisten Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten hat?
      Das Aussehen dieses Kopfes kommt mir sehr bekannt vor, aber ich meine wegen der Gesichtsfarbe nicht Außerirdische!

      Reply
      1. 9.2.1

        Wahrheit

        Nachtrag!
        Ich kann nur Jene warnen die sich auf die Hilfe Putins verlassen, um uns Deutsche und unsere Kultur zu retten.
        Im Ernstfall würde Putin mit seiner jüdisch – kommunistischen – Lenin – und Stalinpolitik dieser Frau Merkel mit ihrer Volksverräterpolitik gegen Deutsche mit ALLEN Mitteln zur Seite stehen, denn diese Frau Merkel wurde nicht um sonst in der UDSSR ausgebildet und geformt. Dies sage ich als Zeitzeuge und Kenner der beabsichtigten Pläne die auf Deutschland zukommen. Ein kleines Beispiel nur war die Feier der Russen dieses Jahr am Brandenburger Tor, NICHT über Nazideutschland, sondern ÜBER das Deutsche Reich, obwohl auch Putin die WAHRHEIT über den 2. WK kennt, aber darüber aus Selbstnutz schweigt. ER spielt nicht mit offenen Karten, ist unehrlich und belügt sich selbst!

        Reply
  13. 8

    Lamat 88

    DRESDEN: Terroristen-Monument vor Frauenkirche (Feb. 2016)
    Am 06.Februar 2017 fing ein Exil-Syrer und die dresdner Stadtverwaltung damit an, drei Bussewracks hochkant vor die Frauenkirche zu plazieren.
    Das Konstrukt der von Terroristen der Terrorgruppe Ahrar Al-Sham, wurde nun in Dresdner immitiert, unter dem Deckmantel der “Kunst” und der “Solidarität” mit den syrischen Menschen… auch auf Kosten der Steuerzahler…

    Reply
      1. 8.1.1

        Butterkeks

        Lustig, wie die Proisrael Fraktion die Massen aufhetzt, wobei die Israelis diejenigen sind, die die Einheimischen(Musels) dort massakrieren und gängeln.
        Ich verstehe dich nicht, wie du da noch mitmachen kannst. Pfui.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          ulysses freire da paz jr

        2. Adrian

          Da sag ich nur:
          “”” Trotz dem Eiter bleibe heiter. “””
          Hufeland, Hausartzt Goethes:
          „“Seelenruhe, Heiterkeit und Zufriedenheit sind die Grundlagen alles Glücks, aller Gesundheit und des langen Lebens.““

      2. 8.1.2

        Lamat 88

        …da haben die Antifa’s wohl im Auftrag gesprüht oder so…

        Reply
      3. 8.1.3

        arkor

        ist nicht mehr zu erreichen.

        Reply
      4. 8.1.4

        Gernotina

        Wurde die PI-News Seite abgeschaltet ? Ich erreiche sie nicht.

        Reply
        1. 8.1.4.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Also auf der Seite war ich noch nie, aber das ist doch die Seite, oder?
          https://newpi.wordpress.com/
          Gruß Skeptiker

        2. Wahrheit

          Noch haben SIE die Möglichkeit die Wahrheit einfach abzuschalten, aber nicht mehr lange denn die Wahrheit ist bereits auf dem Vormarsch und in den Köpfen der Menschen gespeichert, um jeder Zeit abgerufen zu werden!!!

        3. Adrian

          Jawohl, und darum geniesst diese Zeit noch so lange es geht.
          Wir werden das Wissen in unseren Köpfen noch gut gebrauche.

    1. 8.2

      Wahrheit

      Auch in Bezug auf dieses “Denkmal” kann man schon erkennen, dass Terroristen in Deutschland immer mehr das Sagen haben und “Politiker”, “Bürgermeister”, “Landräte” usw. nach DEREN Pfeife tanzen und tanzen wollen. Die Meinung der Bürger, unsere deutsche Kultur und die Sicherheit der deutschen Bevölkerung Interessiert sie überhaupt NICHT mehr!!!
      Nur die Arbeitsleistung ihre Sklaven (Steuerzahler) ist für diese Verbrecher noch wichtig, damit sie noch fetter werden und OHNE Leistung für uns die sie ERNÄHREN, in noch mehr Luxus leben können. Jagt sie zum Teufel und setzt eine Volksregierung zum Wohle der geschändeten deutschen Bevölkerung und zum erhalt unserer deutschen Kultur ein.

      Reply
      1. 8.2.1

        Butterkeks

        „Politiker“, „Bürgermeister“, „Landräte“ sind die Terroristen.
        Die Musels sind nur Bauern auf dem Schachbrett, umhergezogen durch die selbsternannten “Auserwählten”. Und wie dilettantisch diese “Musel Terroristen” sind, eine Peinlichkeit für die Terrorzunft, die anscheinend nie dort zuschlagen, wo es dem verkommenen System wirklich weh tut und schadet.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Wahrheit

          Gut erkannt, wenn nur mehr solch einen Weitblick hätten!!!

        2. Konrad Till

          “gut erkannt” das mag sein, aber völlig wiedersprüchlich formuliert. Wenn unsere
          Verräter die Terroristen sind, können es nicht gleichzeitig die Musels sein ! Dass besagte Musels Opfer sind begreifen die so wenig wie den Irrsinn ihrer Prediger.
          Die Musels sehen in unserer “Besatzerverwaltung” ihre Gehilfen zur Erreichung der kritischen Masse zur Einführung der Scharia. Das ist “offenkundig”.
          Einigkeit zum Gruße
          Konrad Till

    2. 8.3

      GvB

      VOLKES STIMME zum Schrott auf dem Frauenkirche-Platz..
      …….die >Verwaltung antwortet.
      -Darf ich meinen ABRAMS -Panzer dazustellen?
      >Ja, aber nur mit ner Friedenskette drumherum.
      -Bekomme ich eine Abwrackprämie…wenn ich den neuen A-400 dazustelle?
      >Na klar von, äh von der Leyen hat auch noch einen..
      -Warum stellt keiner Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung?
      >Weil das “Ordnungsamt” gerade mit STRAFANTRÄGEN gegen OB-Hilbert überlastet ist.
      -Stellt euren Schrott dazu.. es ist ja KUNST.
      >Darfs auch ein ganzer Container sein?
      -Einfach geschmacklos – was raucht die Verwaltung in Dresden?
      Die rauchen alle “HILBERT 23” und sitzen viel auf dem Klo..
      -Jetzt ist man schon ein Nazi, bloß weil man nichts von Kunst versteht…..
      >Man diskutiert noch: Ist es nun entartete Kunst -oder moderne Schrottverwertung?
      – Sind das die echten ISIS-Busse aus Aleppo oder nur Plagiate?
      >Ja, laut Herrn Alles-Kleber sind es die echten..Busse

      Reply
      1. 8.3.1

        GvB

        Desinfo für Dummies … fake news…
        Carl-Ludwig Thiele lügt… wie schon 2012!!!!!!!
        “Nachricht”:
        Die Bundesbank schließt die geplante Verlagerung von Goldreserven nach Frankfurt deutlich früher ab als bisher geplant. Bereits 2016 wurde alles Gold, was die Notenbank aus den USA transportieren wollte, nach Frankfurt geschafft, sagte Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele am Donnerstag. “Das Gold, was wir aus New York holen wollten, ist inzwischen da.” Insgesamt wurden 2016—> 111 Tonnen des Edelmetalls aus New York und 105 Tonnen aus Paris in die Tresore nach Frankfurt transportiert.
        “Auch die Goldverlagerung aus Paris werden wir noch in diesem Jahr abschließen”, stellte Thiele in Aussicht. Damit liegt die Bundesbank drei Jahre vor ihrem ursprünglichen Zeitplan
        Die Bundesbank hatte 2013 angekündigt, dass ab 2020 die Hälfte ihres Goldes in eigenen Tresoren in Frankfurt am Main gelagert werden soll. Schrittweise sollten dazu 300 Tonnen Gold aus New York und 374 Tonnen aus Paris verlagert werden. Frankfurt ist bereits mit fast 1619 Tonnen Gold vor New York mit 1236 Tonnen die größte Lagerstelle. Inzwischen befinden sich bereits 48 Prozent des Goldschatzes in den hochgesicherten Lagerkammern in der Mainmetropole. Deutschland besitzt mit rund 3378 Tonnen des Edelmetalls den zweitgrößten Goldschatz der Welt nach den USA. Er hat derzeit einen Wert von rund 120 Milliarden Euro – das sind 68 Prozent der deutschen Währungsreserven.
        Die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten spielt beim Lagerkonzept der Bundesbank keine Rolle. Über Trump sei zwar viel diskutiert worden, auch in der Notenbank, sagte Thiele. Trump habe aber keine Debatte über die Lagerstätten ausgelöst. Die Bundesbank vertraue der Fed.(Anmerk: LACHNUMMER!)Auch künftig will sie einen erheblichen Teil ihres Goldschatzes bei der Federal Reserve Bank in New York lagern. Ebenso ändert laut Thiele der geplante EU-Austritt Großbritanniens nichts an der Goldlagerung. In London befinden sich 432 Tonnen des deutschen Goldes und damit 12,8 Prozent des Goldschatzes. London ist der größte Goldhandelsplatz der Welt. “Auch durch den Brexit wird sich die Funktion des Goldhandelsplatzes London nicht ändern,” sagte Thiele.
        ….aber stimmt das alles?
        NEIN!
        >Frankreichs Goldreserven wurden von De-Gaule schon.. mit nem Kriegschiff aus den VSA abgeholt(Deshalb haben die Zions- Amis ihm die 68iger Aufstände, Revoluzzer in Paris auf den Hals gehetzt!).
        Zur Sicherung der vollen Verfügungsgewalt Frankreichs über seine eigenen Reserven lässt General de Gaulle, dem die Beschlagnahmung der französischen Gold- und Devisenguthaben durch die Vereinigten Staaten während des Krieges im Gedächtnis haftet, sogar das von der Bank von Frankreich bei der Federal Reserve Bank in New York deponierte Gold durch die Kriegsmarine heimschaffen.
        Remember!Die VSA mussten auch deshalb aus Fontainebleau(Erstes NATOd-Domizil vor Brüssel) abziehen …Nur die BW durfte bleiben..
        Nach Wiedererlangung der Stabilität bleibt der Wert des französischen Franc zehn Jahre lang erhalten, bis dann die Maiereignisse von 1968 in der französischen Wirtschaft schwere Ungleichgewichte auslösen
        http://www.charles-de-gaulle.de/de-gaulle-und-die-internationalen-wahrungsbeziehungen.html
        >FED ist der grösste Lumpenhaufen aller Zeiten- siehe Rothschild!
        http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/ellen-brown/wem-gehoert-die-federal-reserve-die-fed-ist-im-privatbesitz-aktionaere-sind-privatbanken.html
        >CDU-Missfelder(Tot…) und CO. wollten die wahren Goldbestände in den VSA persönlich kontrollieren..Sie sind dabei abgeblitzt!
        Die BRD muss Goldreserven (als Pfand”) in den VSA lassen..!
        Politik Verstorbener Politiker Eltern von Philipp Mißfelder verklagen Klinik
        Die Eltern des im Juli 2015 verstorbenen CDU-Politikers Philipp Mißfelder verklagen die Uni-Klinik Münster. Sie fordern die Krankenakte ihres Sohnes, es gebe “Ungereimtheiten” über die Todesumstände.
        04.04.2016
        CDU-Politiker dürfen Goldreserven nicht sehen
        Die Bundesbank verweigert den Bundestagsabgeordneten Philipp Mißfelder und Marco Wanderwitz (beide CDU) die Besichtigung der in Paris und London gelagerten deutschen Goldbestände.
        Wie die „Bild“ berichtet, hat sich Bundesbank-Vorstand Carl-Ludwig Thiele in einem Brief an die beiden Abgeordneten gewandt. Darin heißt es, die Zentralbanken in Paris und London verfügten nicht über geeignete Räume für Besuche.(Lachnummer 2)
        Nur ein kleiner Teil der Goldreserven lagert in Deutschland
        Große Teile der deutschen Goldreserven von insgesamt 3.400 Tonnen im Wert von mehr als 150 Milliarden Euro lagern im Ausland, nur ein kleiner Teil bei der Bundesbank in Frankfurt am Main.
        Mißfelder, außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, hatte im Februar die deutschen Goldbestände bei der Federal Reserve Bank in New York (nicht alles) besichtigt und dies nun auch in London und Paris tun wollen.
        Hintergrund ist die massive Kritik von Bilanzexperten und vom Bundesrechnungshof an der Lagerung der deutschen Goldreserven im Ausland.
        https://www.welt.de/finanzen/article110096060/CDU-Politiker-duerfen-Goldreserven-nicht-sehen.html

        Reply
      2. 8.3.2

        GvB

        Die feuchten, kranken Träume eines von OB Hilbert gepimpten Künschtlers(Halb Syrer-halb doitsch)
        Wer ist der Schrott-“Künstler” von Dresden!!!!???
        hier seine Seite!
        https://www.manaf-halbouni.com/work/what-if/
        …und seine KArte:
        What if 2015
        Bei meinem Kartenprojekt „What if“ stelle ich mir den Ablauf der Weltgeschichte anders vor.
        In der Fiktiven Welt die ich erschaffen habe, hat die Industrie Revolution im Arabischen so wie Osmanischen Reich stattgefunden. Somit sind zwei Mächte hervor gekommen die die Welt mit Waffen sowie Technologische Errungenschaften beliefern. Auf der Suche nach Ressourcen und Absatzmärkte, begann man mit den Kolonialisierung Europas.
        Bei der Kolonialisierung wurden neue Grenzen erschaffen um Europa unter zwei Mächten aufzuteilen ohne Rücksicht auf die Verschiedenen dort lebenden Völker.
        Die entstandenen Kampfkarten, Verzeichnen den lauf der Truppen und dessen verschiedenen Verbänden so wie wichtige Militärische Ziele. Die neu Eroberten Städte werden Teils umbenannt oder übersetzt. Lädiglich ein Par Große Städte dürfen ihren Namen ..
        https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=495×1024:format=jpg/path/sc86ce7e670c78ea5/image/id8273e047ee20e33/version/1460914151/image.jpg
        Sachse auf der Flucht 2015
        Kunst Aktion gegen PEGIDA.

        Reply
        1. 8.3.2.1

          arabeske654

          Hilbert war dann wohl mit ausreichend Blödheit gesegnet sich bei diesem trojanischen Pferd mit vor den Karren zu spannen.Um das “Friedenssymbol” abzurunden sollte noch die entsprechende Flagge gehisst werden.

        2. GvB

          Ja, Isis wartet nur darauf..
          Die Idiotie (und morbus ingnorantia) greift weiter um sich.
          Diese “Enter-Flagge” muss doch irgendwo zu finden sein?
          Beim ZDF?

    1. 7.1

      arkor

      Vermeintlicher Reichsbürger in Georgensmünd hatte gar keine Waffe. Wieso ein toter Polizist? Was ist da passiert? Wir haben doch eine Riesentrauerfeier gesehen:
      Die Öffentlichkeit erfährt parallel dazu absolut nichts über den Stand der Ermittlungen, über Tathergang, nichts, nada! Dabei wäre doch sehr interessant zu wissen,
      daß dieser ‚Täter‘ überhaupt keine Schußwaffe bei sich hatte bzw. besaß.
      Wieso dann ein toter Polizist?
      Wer verheimlicht hier wieder einmal das Wichtigste an der Sache?

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Sowas rieht immer nach N.S.U..

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Butterkeks

          Hmm, ich rieche immerzu verkeimte, rote Maurersocken.

        2. GvB

          🙂 auf der Mauer..auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze..

  14. 5

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Ein zivilisierter Mensch weiß sich zu benehmen und ein Schwein wird immer schweinisch sein und bleiben.
    https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2015/10/02/deutsche-im-zeltlager-in-der-prager-botschaft-1989-kein-muell-keine-gewalt/

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      das ist Quatsch, falsch, was ich denen auch schrieb.

      Reply
    2. 4.2

      arkor

      arkor sagt:
      Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
      9. Februar 2017 um 08:14
      Soso.
      Wenn seit 1919 kein Gesetzgeber mehr am Werke war und wie ihr letztes schriebt kein völkerrechtliches Subjekt von 1933 – 1945 agierte, dann ist das Völkerrecht nicht eingetreten, überall da, wo das Deutsche Reich einmarschiert ist und besetzt hielt.
      Denn das Völkerrecht tritt nur da ein und wird stellvertretend zur feststehenden Legislative, wo legitime Staaten handeln.
      Wenn das Völkerrecht aber da nicht eingetreten wäre, dann wären sämrtliche dieser Länder erloschen, ohne dass deren legitime Rechteträger etwas daran ändern könnten.
      Nun erzählen ja viele so einen Mist. Auch die verfasssungsgebenden Versammlungen, welche zwar meine formulierten Rechtssätze benutzen, aber nicht nach Recht ableiten.
      Also ihr erklärt sämtliche europäische Länder, welche das Deutsche Reich besetzte für erloschen.
      Wäre dies so, dann müssten diese Länder sofort Kriegsmaßnahmen gegen uns führen.
      Gott sei Dank ist es nicht so und es handelt sich nur um blanken Unsinn.
      Antwort

      Reply
    3. 4.3

      arabeske654

      Augenscheinlich verstehen die Menschen nicht was 1933 gemacht wurde und wie ab 1934 die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches angetreten werden konnte. Dabei liegt es offen vor aller Augen und muß nur richtig gelesen werden:
      Das Deutsche Kaiserreich und die Weimarer Republik waren zwei verschiedene Rechtskreise. Die Weimarer Verfassung hat das Deutsche Reich nicht beendet und nicht überlagert sondern existierte parallel dazu.
      Das RuStag 1913 unterscheidet eine mittelbare Reichsangehörigkeit durch Bundesstaatsangehörigkeit und eine unmittelbare Reichangehörigkeit durch Schutzgebietsangehörigkeit.
      Weimar als separater Staat, unter der politischen Führung der Nationalsozialisten, wurde in der Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 unter den Bedingungen eines Schutzgebietes und durch unmittelbare Reichsangehörigkeit an das nach wie vor bestehende Deutsche Reich angegliedert.
      § 1. (1) Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort.
      (2) Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit (Reichsangehörigkeit).
      Damit wurde die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches wieder hergestellt. Es existierte somit eine übergreifende Reichsverfassung (v. 1871) und eine obsolete “Bundesstaatsverfassung” (Weimarer Verfassung) nebeneinander. Genau wie bei den den Bundesstaaten des Deutschen Reiches.
      Die Weimarer Verfassung, die lediglich ein Staatsziel formulierte aber keine Handlungsrahmen im Sinne des Souverän festlegte, war damit obsolet und wurde entsprechend durch nachrangige Gesetzgebung entkräftet, nicht aber abgeschafft.

      Reply
      1. 4.3.1

        arkor

        Danke Arabeske, aber verschiedene Rechtskreise ist nicht korrekt. Denn ein Staat ist immer ein Rechtskreis, in dem dann verschiedene Rechtsstände bestehen können.
        Die Weimarer putschten gegen die Regierung Kaiser und das mit Erfolg. Putsch durch legitime Rechteträger ist LEGITIM!
        Putsch (nur) durch legitime RECHTETRÄGER schafft Fakten!
        Also waren die Weimarer zwar eine legitime deutsche Regierung aber eben nicht ganz legitimiert, da auch diejenigen welche der Kaiserregierung nahestanden, sich ZURECHT auf den Kaiser beriefen und die fehlende endgütlige Legtimation.
        Dies heißt also und wahrscheinlich wird dies das erste Mal hier im Deutschen Reich schriftlich rechtlich richtig beschrieben, dass die Weimarer Zeit AUCH EINE KAISERZEIT war, sprich, es war EINE ZEIT DES BÜRGERKRIEGS. Beide Gesinnungen beriefen sich zurecht auf jeweils ihres, allerdings hatten die Weimarer bereits die Kanonen in der Hand.
        Dieser Bürgerkrieg, ein ständig schwellender wurde sowohl auf der Straße, als auch politisch ausgetragen.
        Mit der Wahl Adolf Hitlers, war dieser Bürgerkrieg NOCH NICHT beendet. Hitler wusste also, dass er den Kaiser benötigte zur endgültigen Legiitmierung, da allein auf Basis der Weimarer Verfassung keine endgütlige Legitimierung möglich war.
        Der Weimarer Bürgerkrieg dauerte also von 1918 – 1934.
        Der Kaiser allerdings entzog sich seiner Pflicht und kam nicht nach Deutschland. Also machte Hitler das einzig mögliche zur vollständigen Legitimierung, nämlich eine Abstimmung von VERFASSUNGSRANG.
        Die Zusammenlegung der beiden höchsten Staatsämter! Das war eine solche Abstimmung. Und mit dieser ENDETE die ZEIT DES WEIMARER BÜRGERKRIEGS und es war DIE HÖCHSTE MÖGLICHE LEGITIMATION HERGESTELLT.
        Wir müssen uns vor Augen halten, dass ADOLF HITLER nicht nur eine HÖHERE LEGITIMIERUNG ALS DER KAISER, die WEIMARER, sowie sämtliche BUNDESSTAATENREGIERUNGEN hatte, SONDERN AUCH eine höherre LEGITMIERUNG als SÄMTLICHE EUROPÄISCHE POLITIKER.
        Somit sind sämtliche Grundlagen des Rechts gewährleistet und unverletzt. Rechtsfolgen und Rechtsableitung können klar und unmissverständlich vorgenommen werden und die Rechteträger genau zugeordnet werden.
        Mit dieser Abstimmung war es dann KEIN PROBLEM mehr, da ABLEITBAR, die MITTELBARE STAATSANGEHÖRIGKEIT in der UNMITTELBAREN REICHSANGEHÖRIGKEIT aufgehen zu lassen.
        Das VOLK hatte legitimiert.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          arkor

          Und damit möchte ich hier auch nachträgllich meinen tiefsten Dank und meine höchste Hochachtung für Adolf Hitler und seine Regierung aussprechen, da sie eine DER SCHWIERIGSTEN RECHTSKONSTEALLTIONEN bravorös und vorbildlich gelöst haben.
          Zusammen mit dem legitimen Rechteträger, der eben alles legitimiert, dem DEUTSCHEN VOLK!
          Mit dieser Glanzleistung haben Adolf Hitler und das deutsche Volk eine rechtliche Klarstellung gesetzt, welche verhindert, dass wir heute diskuttieren müssten, ob europäische Staaten, welche vom Deutschen Reich besetzt waren, überhaupt noch existieren…DENN DAS WÜRDEN SIE DEFENITIV NICHT, da das Völkerrecht nicht zur feststehenden Legislative geworden wäre, nach Einsetzen der Handlungsunfähigkeit und damit die RECHTSFOLGEN GEWAHRT und BEWAHRT wurden, genau wofür das Völkerrecht da ist.
          Ich hoffe, es ist allen, die dies hier lesen klar, dass man damit praktisch alles in die Tonne treten kann, was man sonst über das Deutsche Reich hört, wenn man sich auf andere Rechtsstände, als 1945 beruft und damit so gut wie alles, was man darüber lesen kann.

        2. 4.3.1.2

          arabeske654

          Ich widerspreche Dir ja nur ungern, weil ich Deine fachliche Kompetenz sehr schätze. Aber in der von Dir beschriebenen Lage eines andauernden Bürgerkrieges bis 1934 wäre eine einfache Rückkehr zur Gesetzgebung des Kaiserreiches, mit der Abschaffung der Weimarer Verfassung, ausreichend gewesen. Das hat man aber nicht gemacht, sondern ist diesen Umweg über den Beitritt zum Reich gegangen, was in der von Dir dargelegten Situation nicht notwendig gewesen wäre. Statt dessen hätte man das RuStaG selbst ändern können um der geänderten Situation gerecht zu werden. Aber man hat den Weg gewählt über das bestehende RuStaG dem Deutschen Reich beizutreten. Was für mich der eindeutige Beweis dafür ist, das vor dem 5. Februar 1934 die Rechtsnachfolge nicht angetreten werden konnte, weil man sich in einem anderen Rechtskreis befand.

        3. arkor

          sicher kann man verschiedener Meinung über die Wege sein, aber es wäre ein Fehler zu glauben, dass es Weimarer Rechtskreis und den Rechtskreis des Kaiserreiches gäbe. Die Weimarer und der Kaiser sind nur Repräsentanzen und die Weimarer haben gegen den Kaiser geputscht.
          Sprich: Ob die Machtablösung durch Wahlen oder durch Putsch stattfindet ist unerheblich. Wichtig ist, was passiert nach dem Putsch und wer hat geputscht.
          Mit der Volksabstimmung ist die Frage des Kaisers und Weimarer, absolut sekundär, da wie gesagt, nur Repräsentanzen.
          Den weiteren Weg sehe ich als absolut logisch an, da schon der Kaiser versäumt hatte die mittelbare Bundesstaatenzugehörigkeit aufzulösen und zu einer Reichsangehörigkeit zu machen. Die Euphorie wäre da gewesen, dies problemlos zu machen, denn schließlich verlor ja niemand ein Recht.
          Ich mag den Kaiser und halte ihn und auch seine Vorgänge für ehrenvolle Menschen und auch nicht rückständig. Allerdings sehe ich auch schwere Versäumnisse, die nun einmal die Repräsentanzen verantworten müssen.
          Aber das sind Meinungen. Für uns ist im Moment wichtig, dass wir klar einen Rechtskreis und die Rechtsstände darstellen können. Ob dies so ist, wie wir das wollen ist völlig unerheblich und genau der Fehler, dass überall irgendwelche Wunschvorstellungen eingearbeitet werden, wie ich das auch bei diesen verfassungsgebenden Versammlungen sehe.
          Wir können DIE VERGANGENHEIT NICHT ÄNDERN, sondern nur die Zukunft gestalten.
          Also muss der Rechtskreis und die Rechtsstände klar dargelegt werden und insbesondere der letzte und das heißt klar und deutlich:
          WIR SIND IM RECHTSKREIS DEUTSCHES REICH –
          RECHTSSTAND 2017
          der unverändert ist seit 1945
          und in dem ALLE anderen RECHTSSTÄNDE enthalten sind.
          Niemand HAT EIN RECHT VERLOREN!
          Stag und Rustag sind gleich, nur mir veschiedenen Rechtsständen verbunden und deshalb war das Ru zurecht als Erläuterung in Klammern.
          Die BRD IST KEIN RECHTSKREIS des Deutschen Reiches!
          Die BRD ist KEIN RECHTSSTAND des Deutschen Reiches!
          Und damit sind alle Arbeitsgrundlagen gegeben.

        4. arkor

          ganz nebenbei: Sollte die Deutschen auch einmal akzeptieren, wenn die Dinge günstig für sie stehen und das tun sie.

        5. Butterkeks

          Die Weimar Verschwörer und Putschisten trafen sich bezeichnender Weise im Zirkus Busch.

        6. arabeske654

          Man kann das als Versäumnis des Kaisers betrachten. Das RuStaG war v. 1913 ein Fortschreiten dieser Entwicklung wurde durch den Krieg unterbrochen. Ich würde das so nicht als Versäumnis betrachten, weil der Zeitpunkt dafür nicht gegeben war, eine Großdeutsche Lösung in die Wege zu bringen. Die Versäumnisse würde ich erst nach dem Putsch sehen, dass der Kaiser zu wenig aus dem Exil heraus unternommen hat um den Prozeß rückgängig zu machen, wobei ich ihm eine menschlich verständliche Enttäuschung zugute halten würde.
          Das von Bismarck und später durch den Kaiser entwickelte Staatsgebilde war das beste was die Welt bis dahin gesehen hat.
          Was mich zu der Ansicht führt, das es 1934 zu einem Beitritt der Weimarer Republik zum Deutschen Reich kam ist die Tatsache, das die unmittelbare Reichsangehörigkeit 1934 als Vehikel benutzt und erst 1935 eine direkte Änderung des RuStaG vorgenomen wurde.
          Letzlich ist der beschrittene Weg im Moment nicht relevant, könnte es aber werden, wenn gewisse Clowns hier durch eine neue Verfassung einen neuen Staat zu gründen versuchen. In diesem Fall wäre der beschriebene Weg über einen Beitritt zum Reich, jederzeit und aus jedem andersartigen Staatskonstrukt, wieder möglich.
          Im Punkte Rechtmäßigkeit und Rechtsstand sind wir uns einig, darüber gibt es nicht zu diskutieren.

      2. 4.3.2

        arkor

        was die Staatsangehörigkeit betrifft, nicht verwechseln:
        Dass die Bundesstaatenangehörigkeit wegfällt, bedeutet, dass sie in der Reichsangehörigkeit aufgeht. Anders sind Rechtsfolgen auch nicht zu lösen.
        Sprich: die Rechte aus den Bundesstaatenangehörigkeiten sind alle noch vorahnden, aber sie wurden nicht mehr einzeln aufgeführt, da vereinheitlicht, was ein richtiger Schritt war.
        Es wurden also aus den BUNDESSTAATENZUGEHÖRIGKEITEN, die REICHSANGEHÖRIGKEIT.
        Eine Rechtsableitung aus dem Schutzgebiet ist nicht möglich, hat aber auch keine Rolle mehr gespielt, da die Kolonien sowieso weg waren.

        Reply
        1. 4.3.2.1

          arabeske654

          Das ist so auch nicht ganz richtig. Die Staatsangehörigkeit in den Schutzgebieten war der Staatsangehörigkeit in den Bundesstaaten gleichgestellt.
          Sowohl die Bundesstaatsangehörigen als auch die Angehörigen der Schutzgebiete genossen die gleiche Rechtsstellung als “Deutscher” ohne Abstriche.
          Diese Rechsstellung wurde durch die Verordnung vom 5. Februar 1934 wieder aufgenommen und vereinheitlicht als deutsche Staatsangehörigkeit = Reichsangehörigkeit, weil die bundesstaatlichen Verwaltungen von der Weimarer Republik aufgelöst und in wirtschaftliche Verwaltungen umgewandelt wurden und damit die Rechtsstellung als “Deutscher” in der Weimarer Republik beseitigt war.
          In der Verordnung heißt es: § 1. (1) Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort.
          Die Bundesstaaten des Kaiserreiches waren keine Länder – jedoch aber die Verwaltungsbezirke der Weimarer Republik.

        2. arkor

          In Paragraph 4 wird ja dargelegt, wenn das Merkmal 2 nicht klar darstellbar ist, dass die Landesangehörigkeit zu ermitteln ist, wenn es rechtserheblich ist, also es sich um die mittelbare Landesangehörigkeit handelt, die wie man sieht, immer noch enthalten, wenn auch nicht mehr eigens sichtbar oder ausweisbar ist.
          Auf Grund des Artikels 5 des Gesetzes über den Neuaufbau des Reichs vom 30. Januar 1934 (RGBl. I. S. 75) wird folgendes verordnet:
          § 1. (1) Die Staatsangehörigkeit in den deutschen Ländern fällt fort.
          (2) Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit (Reichsangehörigkeit).
          § 2. Die Landesregierungen treffen jede Entscheidung auf dem Gebiete des Staatsangehörigkeitsrechts im Namen und Auftrage des Reichs.
          § 3. Die deutsche Staatsangehörigkeit darf erst verliehen werden, nachdem der Reichsminister des Innern zugestimmt hat. § 9 des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes vom 22. Juli 1913 (RGBl. S. 583) wird aufgehoben.
          § 4. (1) Soweit es nach geltenden Gesetzen rechtserheblich ist, welche deutsche Landesangehörigkeit ein Reichsangehöriger besitzt, ist fortan maßgebend, in welchem Lande der Reichsangehörige seine Niederlassung hat.
          (2) Fehlt dieses Merkmal, so treten an seine Stelle der Reiche nach:
          1. die bisherige Landesangehörigkeit;
          2. die letzte Niederlassung im Inlande;
          3. die bisherige Landesangehörigkeit der Vorfahren;
          4. die letzte Niederlassung der Vorfahren im Inlande.
          (3) Im Zweifel entscheidet der Reichsminister des Innern.
          § 5. Die Verordnung tritt am Tage nach der Verkündung in Kraft. Für die Zeit zwischen diesem Tage und dem Tage des Inkrafttretens des Gesetzes über den Neuaufbau des Reichs vom 30. Januar 1934 bleiben die bisherigen Bestimmungen maßgebend.
          in Kraft getreten am 7. Februar 1934.
          Berlin, den 5. Februar 1934.

        3. arkor

          Wir haben eine klare Arbeitsgrundlage, die nur noch nicht begriffen ist. Sind wir froh darüber, weil sie uns auch hellfen wir, sollten Krisenzeiten zu bewältigen sein.

      1. 3.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Reply
        1. 3.1.1.1
        2. 3.1.1.2

          GvB

          2017 Wahlen in der EU (BRD, Niederlande, Frankreich…)
          2018 sind Wahlen in Russland .
          Wie lange bleibt Putin an der Macht?
          Oktober 2015,
          In einem Fernsehinterview äußerte sich Russlands Präsident Wladimir Putin zu einer möglichen erneuten Kandidatur 2018. Russische Politologen halten eine weitere Amtszeit für sehr wahrscheinlich, die Bevölkerung unterstütze ihn. Und wer könnte Putin im Präsidentenamt überhaupt beerben?
          Platzhirsch PUTIN, Dmitri Medwedew oder Sergei Iwanow oder…Alexej Nawalny?
          Putin ist im Volk angesehen (und hat den Amtsbonus)und könnte leicht das Rennen machen, wenn er will.
          Medwedew, der ewige farblose Zweite…Iwanow ist relativ unbekannt.. und Nawalny angeschlagen…
          Es ist aber fast egal wer von den ersten Drei drankommt.. denn die Westmedien werden auf alle dreinschlagen..Nur bei Nawalny nicht..
          Warum wohl?
          Der Oppositionspolitiker Alexej Nawalny (Ein Mann des “Westens”, sein Vater ein geborener Ukrainer))..will dann als Kandidat antreten. Von Garri Kimowitsch Kasparow, Jewgenija Albaz, Sergei Gurijew und Aleh Tsyvinski erhielt Nawalny 2010 ein viermonatiges Yale-Stipendium für das „leadership program“ der Yale University…..
          2017
          Alexej Nawalny wurde erneut wegen Veruntreuung verurteilt: Fünf Jahre auf Bewährung lautet das Urteil. Zuvor hatte der Oppositionelle bekanntgegeben, bei den Präsidentschaftswahlen 2018 kandidieren zu wollen. Laut Gesetz darf er das nun nicht, weil er wegen eines Kapitalverbrechens verurteilt wurde. Nawalny bezeichnet das Verfahren als politisch motiviert und glaubt, das neue Urteil werde seiner Wahlkampagne nicht im Wege stehen.
          http://www.rp-online.de/politik/ausland/russland/praesidentschaftswahl-2018-in-russland-alexej-nawalny-will-praesident-werden-aid-1.6462024

          http://de.rbth.com/politik/2015/10/06/wer-wird-der-nachste-prasident-ruslands_480115

    1. 3.2

      arkor

      Lach, jetzt wollen die unter der Klage des Völkermords stehenden die Sache in die Hand nehmen und ABSCHIEBUNGEN forcieren….huhu…wie skuril die Welt doch ist…
      Doch “ASYLBEWERBER” aus Afghanistan wären fraglich….huhu…wieviel Länder liegen zwischen Afghanistan und dem Deutschen Reich und mindestens Transitzonen?
      DER BUND BIETET DIE MÖGLICHKEIT SICH UM ASYL ZU BEWERBEN? IM DEUTSCHEN REICH?
      Das ist VÖLKERMORD!
      Der Bunde bietet eine STAATSANGEHÖRIGKEIT FÜR TÜRKEN (beispielsweise)?
      Das ist VÖLKERMORD. Naja wenigstens die meisten Türken wissen darüber Bescheid, weil sie von ihren Konsulaten darüber aufgeklärt wurden. Die lachen über die BUNZELBÜRGER, mit ihren Personalausweisen.
      Übrigens genau so ein Erlebnis hatte ich in einen Restaurant, wo eine junge Frau laut daher schwadronierte. Ich sagte ihr: Sie, die Leute lachen Sie nur aus, sie sollten sich um ihre Dinge hier vor Ort kümmern. Die wissen hier dass die Bundesrebublik kein Staat ist, weil sie darüber informiert werden von ihren Konsulaten. Nur sie wissen das nicht…..
      Daraufhin sagten der ausländische Restaurantbesitzer und sein Kellner grinsend: “Genau so ist es.”
      Die Dame schwieg darauf verwirrt.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article161927911/Der-Bund-greift-ein-um-Abschiebungen-zu-beschleunigen.html

      Reply
      1. 3.2.1

        Wahrheit

        TOTALES VERSAGEN!!!
        Zuerst holt Merkel mit ihrer Bundes – “Regierung”, zu der auch ALLE Parteien gehören, gegen den Willen des Volkes Millionen Flüchtlinge aus der ganzen Welt unter falschen Versprechen nach Deutschland die JEDE Unterstützung und finanzielle Absicherung bekommen, ohne das sie arbeiten, oder etwas in die Kassen eingezahlt haben. Mit dem jetzigen Ziel viele dieser “Flüchtlinge” wieder abzuschieben und JEDEM von ihnen auch noch Tausende Euro STEUERGELDSER anzubieten, ist das Maß des Volksverrates und der Verschwendung von STEUERGELDERN bei Weitem überschritten!!!
        Dazu kommt auch noch die Hetze gegen die neue US – Regierung durch die “Medien” BRiD – “Regierung” und Tramp, die genau das RICHTIGE machen um IHR Land zu schützen.
        Ich bete dafür, dass Tramp jetzt die richtigen Politiker zur Münchener Sicherheitskonferenz schickt, die dieser Volksverräterregierung mit ihren Hetzmedien eine Abfuhr erteilt.
        Noch besser wäre es sie gleich abzusetzen, denn nach Alliiertem Recht, welches immer noch rechtskräftig ist, wäre dies möglich und ALLEN “Politikern” dieser verlogenen NGO – BRiD ist dies bekannt und bewußt.
        Tramp sollte seine Linie fortsetzen, denn immer mehr Menschen stehen hinter ihm, weil er nicht käuflich ist und schnell handelt.
        Noch dazu hat er deutsche Vorfahren und ist das ganze Gegenteil von diesem Obama, der als Moslem erzogen wurde und den Strom von überwiegend moslemischen “Flüchtlingen” nach Deutschland und Europa begrüßt hat!

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Wahrheit

          Nicht um sonst wurden auch seine ganzen Videos GELÖSCHT, damit die Wahrheit für immer in Ketten gehalten werden kann! Gott sei Dank wachen immer mehr Menschen auf und erkennen wie sie betrogen wurden!
          https://deutschelobbyinfo.com/tag/heinz-christian-tobler/

      1. 3.3.1

        arkor

        erst war die Klage ein Flüstern und nun schon ist sie ein Wind, der immer stärker wird und am Schluß ist sie ein nicht zu bändigender Orkan.

        Reply
        1. 3.3.1.1

          GvB

          Die BRinD ist heute ein Land, wo Hochverräter belohnt werden mit gut dotierten Politikerposten..und Chefredakteursesseln.
          Wie schon in WEIMAR haben sie UNS(symbolisch den Kaiser) verraten..in Berlin, Dresden etc. setzen sie es bis heute fort.
          Der Feind des deutschen Restvolkes sitzt im Inneren…des Systems…und erst dann in Übersee bei den Besetzern.
          Aber auch wer Trump traut… ist ein Illusionärer Tagträumer.
          Man glaube … NICHT, das “der Wind der Freiheit” nun aus Übersee durch einen Trump herüberweht. Nur weil er viel “Wind macht”… werden die Zions-Parteien(Alle Parteien!) sicht nicht von dannen machen.
          Er wird darauf drängen, das weiterhin ein gewisse militärische (Besetzungs-) Sollstärke auf unserem Gebiet erhalten bleibt und Merkel gegen einen anderen Deutsch-Michel ausgetauscht wird, der die Asylantenfrage (teilweise) lösen soll, um die BRD -Träumer weiter einzulullen.
          Noch ist es also nicht soweit, das der Wind sich dreht..
          Immer noch soll Deutschland(BRD) untengehalten werden.
          Die neuerlich US- Aufrüstung im Osten ist nicht unbedingt nur gegen Putin gerichtet …………………sondern auch gegen UNS!
          Sollte es noch in diesem Jahrhundert dazu kommen, das das REICH wiederersteht, wird die Welt die Luft anhalten..
          und “die Erde wird sich andersherum drehen”.
          Nichts mehr als DAS fürchten die Strategen in den VSA!
          Das aber schon seit 1871.. es ist ja die deutsche Frage! Bedeutend für EUROPA und die WELT!
          “Deutschlands Zukunft ist die Zukunft für die ganze Welt!”
          “Germany’s future is the future of the world.”
          (Thomas Carlyle, 19. Jahrhundert)
          http://www.aller-leih.com/static/images/productimage-picture-zeitung-das-reich-1944-17207_JPG_600x600_q85.jpg
          Tageszeitung DAS REICH 1944

        2. Gernotina

          @ Götz
          Sicher auch ein Artikel, der Dich auch interessiert … über alte deutsch.tibetische Beziehungen
          Dalai Lama enthüllt: Der Buddha prophezeite die SS-Expedition! – Die Mission des Deutschen Reiches
          https://www.johndenugent.com/deutsch/german-dalai-lama-enthullt-der-buddha-prophezeite-die-ss-expedition-die-mission-des-deutschen-reiches/
          … 4. “Man hegt in den westlichen Ländern eine tödliche Furcht vor dem Wiederauferstehen Deutschlands. Deshalb muß Deutschland niedergehalten werden, wenn möglich ausgelöscht werden. Doch das wird niemals glücken. Die germanische Rasse kann nicht ausgerottet werden. Ihre Zeit kommt noch, und wenn erst einmal die Macht des Bolschewismus gebrochen ist, erhält auch Deutschland seine Chance.”
          – Der Tibetforscher und Hitlervertraute Sven Hedin in einem Brief vom 04.06.1949, zit. n.: Victor und Victoria Trimondi: Hitler, Buddha, Krischna, Wien 2002, S. 117. …

        3. GvB

          🙂 Ah ja Sven Hedin..
          Ja unsere Zeit kommt noch..
          “Deutschlands Zukunft ist die Zukunft für die ganze Welt!”
          “Germany’s future is the future of the world.”
          (Thomas Carlyle, 19. Jahrhundert)

    2. 3.4

      Wahrheit

      In Bezug auf die GEZ hat auch er vollkommen Recht und es gibt immer mehr mutige und furchtlose Menschen. Laßt euch nicht mehr betrügen und ausnehmen.
      http://homment.com/t5pfiST2Zo

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen