Related Articles

80 Comments

  1. Pingback: Ernst Wolff: Die USA, der IS und Saudi-Arabien – Die Welt

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 7. Febr. 2017 – Nr. 1026 | Terraherz

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 07. Februar 2017 – Nr. 1026 | Der Honigmann sagt...

    1. 22.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Als Apartheid wird eine geschichtliche Periode der staatlich festgelegten und organisierten so genannten Rassentrennung in Südafrika bezeichnet. Sie war vor allem durch die autoritäre, selbsterklärte Vorherrschaft der „weißen“, europäischstämmigen Bevölkerungsgruppe über alle anderen gekennzeichnet.
      Sie begann bereits Anfang des 20. Jahrhunderts, hatte ihre Hochphase von den 1940er bis zu den 1980er Jahren und endete 1994 nach einer Phase der Verständigung mit einem demokratischen Regierungswechsel, bei dem Nelson Mandela der erste schwarze Präsident des Landes wurde.
      Heute wird der Begriff manchmal auch als Synonym für rassistische Segregation im Allgemeinen verwendet,[1] zudem wurde das politische Handeln mit solchen Bestrebungen als Straftatbestand ins internationale Recht aufgenommen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Apartheid

      Ist Deutschland nicht das fortschrittlichste Land der Welt, um sich freiwillig wegbumsen zu lassen und alles finanziert von den deutschen Steuerzahlern?
      Alle lieben die bekloppten Deutschen.
      https://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/02/new.jpg
      Alle Ausländer lieben Merkel.
      http://2.bp.blogspot.com/-ctICQD91coo/UH8zJtAvpQI/AAAAAAAAPQs/DOAyb53lne0/s1600/angela+merkel+santinha.jpg
      http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/09/fundstueck-der-woche-taiwanesisches-anime-filmchen-ueber-merkel-und-die-fluechtlinge.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 22.1.1.1
      1. 22.1.2

        logos

        Neulich spätabends lief eine Sendung über “Flirtcoaches” die Asylanten unterrichten, wie, wann, wo, womit man deutsche Frauen flach….legt .
        In der Sendung kam dabei auch eine Tussi zu Wort, die den Asylanten die Benutzung eines Kondoms -welches sie aber schon kannten- sehr ausführlich vorführten.
        Die “F…Kurse” werden, man höre und staune, von der AWO veranstaltet.
        spiegel.de/video/spiegel-tv-berichtet-ueber-einen-flirtkurs-fuer-fluechtlinge-video-1738866.html
        Die Asylanten müssen zwingend mit dem vertraut gemacht werden, dass die BRD das größte Bordell bestückt mit Frauen ist, die dringend einen Asylanten brauchen . Und wenn dann eine Frau zufällig nicht will, was sie bei der AWO gelernt haben,……dann kommt das, was wir in unseren Städten tausendfach erleben, sodass sich deutsche Frauen und Mädchen bei Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse trauen weil sie sich nicht mehr sicher fühlen.
        Aber die AWO verdient und mit ihr tausend andere Institutionen.
        Das ist nicht mehr ein Irrenhaus, das sind geistig Verstörte, die man auf die deutsche Bevölkerung hetzt.

        Reply
        1. 22.1.2.1

          Gernotina

          Der Bumerang kommt, das ist ein Naturgesetz ! Nur lässt das deutsche Volk länger kochen als andere (Gründe kennen wir), das ist sein Verhängnis.

  4. 21

    GvB

    Live bei Maischberger: Ansichten eines Richters zur Situation der Gewalt in Deutschland
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=427815
    verfasst von Olivia, 02.02.2017, 19:42(gelbes Forum)
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 03.02.2017, 13:46)
    Gestern habe ich mir die Sendung von Maischberger angeschaut. In der Sendung waren ein(vernünftiger EX-) Polizist, eine(Vernünftige) Polizistin(Ausbilderin), Herr Wendt (opportunistischer CDU-Gewerkschaftler), ein hochrangiger SPD-Richter(Fischer) und ein SPD-Mitglied(M.Lauer , Ex-Piratte, Psychopat.. jetzt bei der spd)!!! der neuen Koalition in Berlin als Diskussionspartner anwesend.
    Es lohnt sich, diese Sendung anzuschauen, denn dann weiß man sehr genau, warum dieses Land sich in einem solchen Zustand befindet.
    Ich hatte bisher für Richter immer eine Art Vorschuss-Respekt. Dieser ist mir nach der Präsentation dieses Richters nun endgültig vergangen. Übrig bleibt nichts als eine grenzenlose Verachtung und Trauer.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Maischberger/Polizisten-Pr%C3%BCgelknaben-der-Nation/Das-Erste/Video?bcastId=311210&documentId=40396512
    —-
    Wenn man aber vorher weiss, wer dieser (scheisslinksliberale und fette) Richter Thomas FISCHER ist, versteht man dessen unverschämte Bagatellisierung der Überfälle auf die berliner Blumenfrau.

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @GvB
      Irgendwie läuft das Video nur mit Unterbrechungen.
      Hier läuft das rund.
      maischberger vom 01.02.2017 | Polizisten – Prügelknaben der Nation?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.2

        GvB

        @Skepti…..über Aishe Maische brauchen wir uns nicht unterhalten..aber dieser EX-Piratten-Lümmel.LAUER. den könnte ich stundenlang verprügeln.. u.dem “Richter” in den fetten Schweinsbauch treten!
        https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fischer_(Jurist)
        https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Lauer

        Reply
    2. 21.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
      Ein ehemaliger Richter am Landgericht Stuttgart Herr Frank Fahsel geht mit der Justiz hart ins Gericht. Er war in der Zeit von 1973 bis 2004 an diesem Landgericht tätig. Bereits 2008 erhob er schwere Vorwürfe der Rechtsbeugung. (1)
      Auszüge aus seinem Leserbrief :„… Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind. Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht ‚kriminell‘ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen … In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation.
      Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor meinesgleichen….“
      Frank Fahsel, Fellbach, in der Süddeutschen Zeitung am 9. April 2008

      Reply
      1. 21.2.1

        GvB

        Richtig… seh ich ne schwarze oder gar rote Robe überkommt mich auch Ekel 🙂

        Reply
  5. 19

    arkor

    Scheinbar scheinen unsere Anfangsanalysen zutreffend. Freundliche Annäherung an Russland um diese zum Stillhalten, beim Vorgehen gegen den Iran, anzuhalten. Dann wäre die Einkreisung Russlands komplett und Russland verloren.
    https://www.merkur.de/politik/usa-verschaerfen-gangart-gegen-iran-zr-7359425.html

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @Arabeske654 ! Prima Vortrag… allein in Flensburg 3400 Vorgänge wegen bzw. gegen GEZ-Abzocke..

      Reply
      1. 18.1.1

        arabeske654

        Ja, sauber vorgetragen, warum diese ganze GEZ-Schmonzette gegen ihre eigenen Normen verstößt.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Ja.. und danke..Habs schon weitergereicht an Leidtragende der GEZ-Mafia..

  6. 16

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Wer den PERSONALAUSWEIS beantragt und unterschreibt, meldet sich mit seinem !!!!!NAMEN!!!!!!,
    wie es im Ausweis steht, statt Familienname, als eigenständige Firma an …….und damit als juristische Person, wenn ich das richtig verstanden habe.
    https://www.gesetze-im-internet.de/hgb/__17.html

    Reply
    1. 16.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Pos. 1 erklärt den Unterschied zwischen Name und Familienname !!
      http://www.buzer.de/gesetz/9461/a168194.htm

      Reply
      1. 16.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Personalausweisverordnung !!!!!!!!!!!!!
        http://www.buzer.de/gesetz/9461/index.htm

        Reply
    2. 16.2

      arabeske654

      Ganz genau! Und weil der Bund mit einer natürlichen Person nichts anfangen kann, weil sie nicht Teil des Rechtskreise des Bundes sind, nötig er Jederman beim Bund eine Firma anzumelden, die der Bund dann materiell auspressen kann.

      Reply
      1. 16.2.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT” Klar und deutlich :
        Abkopiert, siehe Link oben.
        1. Angaben zur Identitätsfeststellung von juristischen und natürlichen Personen; bei natürlichen Personen sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die Anschrift der Hauptwohnung; bei juristischen Personen sind diese insbesondere der Name, die Anschrift des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizulegen;

        Reply
  7. Pingback: Ernst Wolff: Die USA, der IS und Saudi-Arabien « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  8. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
  9. Pingback: Ernst Wolff: Die USA, der IS und Saudi-Arabien « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  10. 12

    Sitting Bull

    Das der Trump Saudi Arabien nicht auf die Liste gesetzt hat sagt eigentlich doch eines klar aus, Donald Duck Trump muß sich den Außenpolitischen Machtinteressen der VSA-Elite unterordnen.
    Die Saudis werden noch gebraucht um das große Feuer im Nahen Osten anzuzünden. Der militärische Konflikt wird mit den Saudis und dem Iran beginnen, sich dann über Syrien und Israel ausweiten.
    Dann werden die VSA, Rußland und China eingreifen. Sollte es dann nach Plan ausgehen wird es den Nahen Osten in der heutigen Konstellation nicht mehr geben. Auf gar keinem Fall werden die Saudis am Tisch der “Sieger” sitzen. Im Gegenteil, all ihre Besitztümer in den VSA und der westlichen Welt werden konfisziert – Reparation der Saudis an die Sieger.
    Es wird keinen Krieg zwischen China und den VSA direkt im ersten Durchgang geben der kommt erst danach im Laufe des Feuers im Nahen Osten.
    Übrigens, die Krim könnte zur Nagelprobe in der gespielten Sympathie zwischen Trump und Putin werden. Die Sanktionen sollen erst aufgehoben werden, wenn Rußland die Krim verläßt und an die Ukraine zurück gibt – was aber garantiert nicht passiert.
    Für mich bedeutet das der Trump mit seinem Eifer, den er innenpolitisch an den Tag legt, die VSA zur Implosion bringen soll.
    Die Außenpolitik ist das eigentliche Steckenpferd und Hauptinteresse der Elite, dem muß sich alles unterordnen.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske654

      Violent and massive North-Ukraine offensive in Donbass is violating Minsk-agreements: Kiev troops are firing with heavy artillery on residential areas killing civilians, a kindergarten was also destroyed in the attack
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/02/03/kiev-attack-donbass/

      Reply
    2. 12.2

      arabeske654

      Kiev’s armed forces (U.S. backed terrorists) bombing residential areas with ‘GRAD Rockets’ in Donetsk and shelling miners in Makeevka
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/02/03/kievs-armed-forces-u-s-backed-terrorists-bombing-residential-areas-with-grad-rockets-in-donetsk-and-shelling-miners-in-makeevka/

      Reply
    3. 12.3

      arabeske654

      Trump is being sabotaged by the Pentagon: U.S. and Polish troops hold joint provocative drills on Russian borders
      Unable to prevent Russia and Syria from winning the war against ISIS, the Pentagon is busy at work derailing the peace negotiations.
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/02/03/trump-sabotaged/

      Reply
    4. 12.4

      arabeske654

      “The Ukrainian leadership today needs money, and the best way to extort money is [to do that] from the European Union, from certain countries in Europe, from the United States and international institutions, presenting itself as a victim of aggression,”
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/02/03/putin-on-donbass-flare-up-kiev-trying-to-extort-us-eu-cash-by-playing-the-victim-full-putin-orban-speaches-to-media-in-budapest/

      Reply
  11. 10

    arabeske654

    Angela Merkel: Pressestimmen zur Kritik an Recep Tayyip Erdogan bei Türkei-Besuch
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bei ihrem Besuch in der Türkei am Donnerstag die Einhaltung von Freiheitsrechten angemahnt und somit offene Kritik an Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan geübt. Die deutsche Presse applaudiert ihr, bezweifelt aber, dass ihre Worte etwas nützen.
    In einem zweieinhalbstündigen Gespräch mit Saatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) angemahnt, in der entscheidenden Phase der Aufarbeitung des Umsturzversuches durch Militärs vom vorigen Juli sei es wichtig, Meinungsfreiheit und Gewaltenteilung einzuhalten.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-pressestimmen-kritik-recep-tayyip-erdogan-tuerkei-besuch-32149434
    Der selbstermächtigte Diktator von Judas Gnaden fabuliert gegenüber anderen von Freiheit und Gerechtigkeit. Merkels Selbstüberschätzung wird noch mal ein böses Ende nehmen. Erst fühlt sie sich bewogen Trump über das Völkerrecht aufklären zu müssen, ohne selbst einen blassen Schimmer davon zu haben und jetzt gemahnt sie den Sultan an. Die Frau macht den Anschein einer Blinden, die über die Fülle von Farben philosophiert.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Merkel ist beim Therapeuten in der Türkei und holt sich ne Abreibung ab.
      Was gibts da noch zu heilen, bei den beiden……..:-)
      Psychopaten..
      Lehrmeister Erdogan und Schülerin Merkel.
      http://www.tagesspiegel.de/politik/sicht-der-tuerkei-auf-den-besuch-lehrmeister-erdogan-und-schuelerin-merkel/19345962.html

      Reply
  12. 8

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Für unsere Trulla

    Reply
    1. 8.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Eddie Wilson = ein echter DEUTSCHER !
      https://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Wilson

      Reply
  13. 7

    Hans Dieter C

    Im politischen Ringen der verschiedenen und unterschiedlichen Kräfte und Richtungen scheint es, daß man sich wie in einem Fluß aus Schlamm, Schleim, fauligem Wasser, vereinzelten Gräsern und tiefem Morast befindet.
    Manchmal klammert man sich an solchen Strohhalm.
    Doch aus dem Fluß entkommt niemand so schnell, ebenso ist nicht bekannt, daß von außen jemals eine Hilfe kam.
    Man muß wohl eigene Gräser entwickeln, Büschel, festen Grund, um daraus zu entkommen.
    Doch was bedeutet das, weiter die Frage des Vortragenden.
    Gehen sie in sich, die allzu kurze Antwort.
    Womöglich hatte er eine andere Sache, die ihn noch beschäftigte !.
    https://youtu.be/TH_gB56HtGs

    Reply
    1. 6.1

      Gernotina

      Den alten Desinformanten Fulford (2.2.17)
      könnte man sich mal anhören (zur Inspiration), weil es in diesem Video um wirkliche Großstrukturen geht, die Neuaufteilung der Welt sozusagen.
      China spielt eine wichtige Rolle (könnte gefährlich werden in Asien),
      Trump bekommt reichlich zu tun.
      Es soll versucht werden, dies alles ohne Aggression zu lösen, ohne den ganz großen Konflikt – auch mit Russland. Es ist auch die Rede von FED und Rothschild und wie damit umgegangen werden kann. Soros und ISIS sollen schnell beseitigt werden, der Typ Soros ist wahrscheinlich tot, es geht um seine kranke Organisation.
      Die USA könnte z.B. einen US Binnendollar schaffen, den der US Staat selbst kontrolliert (als Übergang), das würde die US Wirtschaft enorm puschen.
      Jedenfalls ist es anregend, weil wir von den übergeordneten Weltstrukturen im Großen eigentlich wenig wissen – auch nicht wie dort jetzt die Gewichte verschoben werden und warum.
      Was man nicht weiß unterm Strich ist, ob sich da ein NWO Plan in Verkleidung auf die Socken macht, weil das alte Modell nicht mehr funktionierte I
      Unter Vorbehalt hör ich mir sowas schon mal an, wobei mir bewusst ist, dass ein 2. Anlauf zum gleichen Ziel mit neuem Personal gespielt werden könnte und mit anderen Täuschungsstrategien.
      Schön wäre eine positive Veränderung für die ganze Erde, aber wir wissen nicht, wer tatsächlich die reale Macht hat und die Fäden hinter der Bühne in der Hand hält.
      China (das expandierende Volk) ist ganz und gar nicht ohne und das muss auch den Russen völlig klar sein, die von Osten her aufgerollt werden könnten – d.h. dies ist bereits im Gange.
      Wer also beansprucht welches Stück vom “Kuchen” auf der Basis einer Einigung und welche Rolle spielen die altbekannten Mächte dabei ? Die Spielfiguren werden zur Zeit heftig verschoben auf der Bühne.

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Soros und ISIS sollen schnell beseitigt werden, der Typ Soros ist wahrscheinlich (mindestens wirtschaftlich gesehen)tot, es geht um seine kranken Organisationen.

        Man ist dabei…ihn nun zu bekämpfen!
        Soros(Juden kann man am besten beim Geld treffen) hat enorme finanzielle Verluste..
        Soros’.. OTPOR(farbige gesteuerte “Revolutionen”) ist erkannt ..und wird immer mehr behindert..
        Das mühsam aufgebaute Image als Menschenfreund gerät ins Wanken,
        Der Mythos des Milliardärs als Mäzen und Messias der Märkte ist vorbei.
        Panama-Papiere: George Soros gerät selbst ins Fadenkreuz von US-Think- Tanks und der VS-(sowie internationalen) Justiz…

        Soros durch Trump-Wahl in Geldnot..
        Wie Soros nach Trumps Wahl 1 Milliarde Dollar verlor
        Falsch getippt: Anstatt zu fallen, legte der amerikanische Aktienmarkt nach der Wahl Donald Trumps zu. Während George Soros darunter leidet, lacht sich ein anderer ins Fäustchen.
        Ein alter Bekannter von Soros hatte da einen besseren Riecher: Stanley Druckenmiller, der ehemals die rechte Hand des berühmten Finanzinvestors war und Soros’ Unternehmen im Jahr 2000 den Rücken kehrte, setzte auf die jüngste Hausse am amerikanischen Aktienmarkt und verdiente laut Wall Street Journal damit kräftig.
        http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/george-soros-verlor-durch-donald-trump-1-mrd-dolalr-14638175.html

        Reply
  14. 5

    Skeptiker

    Mich würde ja mal interessieren, wenn die ganze Menschheit aber Weltweit, das Wort Krieg gar nicht kennen könnte.
    Was mir bis vor ein paar Jahren gar nicht bekannt war, ist das hier.
    Durch fließendes Geld raus aus der Zinsknechtschaft – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger.
    Ab der 38 Minute.

    Es gab angeblich in Europa 300 Jahre keinen Krieg.
    Die hatten sowas wie eine 30 Stunden Woche und hatten noch richtig gute Laune gehabt.

    In Ihrer Freizeit, haben die auch alle damaligen Kirchen gebaut.
    Ein Beispiel von vielen Kirchen, die damals gebaut wurden.
    http://img.fotocommunity.com/der-koelner-dom-3528653a-f150-4c4b-b808-77ab9b6b02a0.jpg
    Ich habe auch mal ein Bericht gelesen, die Knochenfunde der damaligen Zeit, zeigt eindeutig von einer gesunden Ernährung, der damals Lebenden.
    Ich dachte immer, die Zeiten waren damals bestimmt, sehr arm und von der kirchlichen Unterdrückung geprägt, aber das war wohl gar nicht so.
    Wer wusste das?
    Also wie gesagt, ich wusste das bis vor wenigen Jahren ja selber nicht.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Die Geschichte des Kölner Doms: Der lange Weg zur Kathedrale | Quarks & Co | WDR

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Völkermörder sind verunsichert, zurecht, das Schwert des Damokles hängt nicht mehr über ihnen sondern hat sich unaufhaltsam in Bewegung gesetzt.
        Der Kläger spricht:
        Das deutsche Volk klagt an und die Klage endet erst
        mit der vollkommenen Herstellung des Deutschen Reiches
        mit der Herstellung vollkommener Souveränität des deutschen Volkes,
        mit der vollkommenen RECHTSHERSTELLUNG des deutschen Volkes,
        uneingeschränkt in die Mittelbarkeit,
        mit der vollkommenen Herstellung und verdienten Ehre des deutschen Volkes
        der Ehre der deutschen Ahnen,
        der Ehre der deutschen Soldaten,
        mit der Herstellung zur Wahrheit der Geschichte des deutschen Volkes und
        mit dem klaren Bekenntnis, dass das deutsche Volk sich im zweiten Weltkrieg wie kein anderes Volk an das Völkerrecht gehalten hat
        und weder eine Hauptschuld am ersten oder am zweiten Weltkrieg hatte,
        sondern dies reine Verteidigungskriege waren.

        Reply
        1. 3.1.2.1

          arkor

          Thema: Völkermord, Flüchtlinslüge, Asyllüge, aktive Beihilfe zu Terrorismus, Mord, Lande-und Hochverrat, Versuch der Auflösung jeden Rechts:
          http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingselend-in-griechenland-war-da-was-kommentar-a-1132831.html

        2. 3.1.2.2

          arkor

          ach nein, man höre mal genau rein: Ziel ist es die ILLEGALE MIGRATION ZU STOPPEN. Das ist das Ziel des Treffens in Malta, womit nun OFFIZIELL BESTÄTIGT WIRD, was wir hier schon von Anfang an darlegen.
          Deshalb hat das Bundesregime auch den Begriff “Flüchtling” nur umgangsspachlich benutzt, damit die BRD-Bediensteten schuldig wären.
          Ganz offiziell in BRD-Medien: JEDER HIER EINGESCHAFFTE IST ILLELAL, jeder Illegale damit ein BEWEIS FÜR DEN VÖLKERMORD, womit die ALTILLGALEN wie die illegal hier lebenden Türken, nebst illelegal eingeschafften sonsitgen Muslimen, ebenfalls nur jeder Einzelne den faktischen Völkermörd darstellen.
          Hat etwas Frau Merkel mit Erdogan die Rückkehr der seit jahrzehnten illegal hier wohnenden Türken mit Erdogan besprochen? Wurden hier schon Anweisungen erteil aus der USA, die die VÖLKERMORDKLAGE NICHT AM HUT HABEN MÖCHTE?
          Bekommt Özedemir demnächst seinen Ausreisebescheid? Nun irgendwann ist es auf jeden Fall so weit. Das RECHT VERLANGT DIES!
          Mit der dämlichste Schwindel und offensichtlichste aller Tatsachen zur Offenkundigkeit des Völkermords ist, dass MAN OHNE PAPIERE ODER GEFÄLSCHTE PAPIERE in das Deutsche Reich einreisen könne aber NICHT MEHR AUSREISEN!!!!!
          Lach, ich stelle mir gerade die BRD-Schranzen vor dem Militärgericht vor, vor dem Völkerstrafgericht und schließlich vor den Gerichten des Deutschen Reiches, wenn sie dies so argumentieren.
          Aber genau so wird es kommen, denn diese an sich schon beantworteten Fragen werden gestellt und sie können sie nicht beantworten.
          UNTERWERFT EUCH UNTER DIE GNADE DES DEUTSCHEN VOLKES!
          OHNE WENN UND ABER!
          Das ist EURE einzige Chance!
          https://www.welt.de/politik/ausland/article161543589/Der-gestoerte-Traum-vom-europaeischen-Paradies.html
          Zitat:
          Oder, wie im Falle Malis, man will plötzlich nichts mehr davon wissen.
          „Rückkehrer“ sind in afrikanischen Staaten nicht populär. Sie stören den Traum vom europäischen Paradies, die Hoffnung auf ein besseres Leben
          Audiozitat:
          DIE ILLEGALE MIGRATION ÜBER DAS MITTELMEER ENDLICH REDUZIEREN wenn geht stoppen.
          Damit belegen die Medien mit JEDEM MALE DES GEBRAUCHS DES WORTES “FLÜCHTLING” IHRE STRAFTATBEIHILFE wie das ganze BUNDESREGIME OB AUF GEMEINDEEBENE ODER KREISEBENE ODER LANDESEBENE!
          Dies ist gerichtsverwertbar und zwar zwingend!
          Geständnis des BRD-Regimes:

        3. arkor

          Hiermit noch einmal meinen Dank an die amerikanische Administration, die mit ihrem Erlass beurkundet haben, dass die BRD keine DOPPELTE STAATSANGEHÖRIGKEIT oder IRGENDEINE STAATSANGEHÖRIGKEIT anbieten kann und die Doppelpassler mit dem Erlass auf ihren wahren Pass reduziert waren.
          Dies ist OFFIZIELL durch den Trumperlass!

        4. 3.1.2.3

          arkor

          Thema: Völkermord, Flüchtlinslüge, Asyllüge, aktive Beihilfe zu Terrorismus, Mord, Lande-und Hochverrat, Versuch der Auflösung jeden Rechts:
          Das BRfD-Regime und seine Lügenmedien verkünden fast pausenlos die Lüge der fehlenden Arbeitskräfte. Dabei gibt es die nicht nur innerhalb Deutschlands, wo auch viele Akademiker ohne Arbeit sind oder in prekären Arbeitsverhältnissen, nein auch im europäischen Nacharländern herrscht fast rundweg Massenarbeitslosigkeit.
          Die Wirtschaft kann aus dem Meer der Millionen und Abermillionen in Europa ohne Arbeit schöpfen, doch was schreien sie dummdreist?
          Es ist offenkundig, die Verschwörung gegen die Gesellschaft, das Recht, die Nationen und die Völker….und dafür werden sie verurteilt werden.
          http://www.spiegel.de/fotostrecke/massenbewerbung-italien-auswahlverfahren-im-flugzeughangar-fotostrecke-144664.html

      2. 3.1.3

        arkor

        Habt Ihr wirklich gedacht, dass Ihr so schlau wärt? Und dass Ihr etwas anderes machen würdet als die Gründe für das Urteil zu liefern, welches WIR VERPFLICHTET SIND ZU FÄLLEN?

        Reply
      3. 3.1.4

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: Freitag, den 03.02.2017
        hib – heute im bundestag Nr. 69
        Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen
        Fr., 03. Februar 2017, Redaktionsschluss: 08.17 Uhr
        1.Versorgung von Kriegsverbrechern
        2.Flüchtlingsintegration: 19.000 Anträge
        3.Beitragspflicht von Honorarärzten
        4.Zukunft der HIV-Stiftung
        5.Finanzierung der Altenpflege-Ausbildung
        01. Versorgung von Kriegsverbrechern
        Arbeit und Soziales/Antwort
        Berlin: (hib/CHE) Die Zahlung von Leistungen nach dem Bundesversorgungsgesetz (BVG) oder deren Verwehrung ist Sache der Bundesländer. Das unterstreicht die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/10975) auf eine Kleine Anfrage (18/10809) der Fraktion Die Linke. Darin hatte die Fraktion nach der Umsetzung des Paragrafen 1a des BVG gefragt, der besagt, dass keine Leistungen nach dem BVG gewährt werden, wenn der Antragsteller während des Nationalsozialismus gegen Grundsätze der Menschlichkeit und Rechtsstaatlichkeit verstoßen hat. Die Linke hatte kritisiert, dass dieser erst 1998 ins Gesetz eingefügte Paragraf kaum angewendet werde. Die Bundesregierung erklärt nun, dass das Bundesministerium für Arbeit und Soziales die Landesbehörden bei der Beschaffung der nötigen Datensätze seit Jahren intensiv unterstütze, um den Paragrafen 1a des BVG umzusetzen.
        Zum Seitenanfang
        02. Flüchtlingsintegration: 19.000 Anträge
        Arbeit und Soziales/Antwort
        Berlin: (hib/CHE) Bis zum 16. Januar 2017 wurden knapp 19.000 Plätze für Flüchtlingsintegrationsmaßnahmen (FIM) beantragt und 13.000 genehmigt. Das schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/11039) auf eine Kleine Anfrage (18/10835) der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen. Mit diesem Arbeitsmarktprogramm will die Bundesregierung Teilnehmer während ihres Asylverfahrens niedrigschwellig an den Arbeitsmarkt heranführen. Ziel ist es, 100.000 solcher FIM zu schaffen. Aus der Antwort der Bundesregierung geht weiter hervor, dass diese über keine Daten zur Staatsangehörigkeit, zum Geschlecht oder auch zu Behinderungen der Teilnehmenden verfügt, wie es die Grünen unter anderem erfragen wollten.
        Zum Seitenanfang
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Für die Linken sind damit quasi so gut wie alle Soldaten, die auf deutscher Seite im WK II um den Erhalt der Heimat, Volk und Nachwuchs gekämpft haben
        KRIEGSVERBRECHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Reply
        1. 3.1.4.1

          arabeske654

          OB Hilbert: „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“
          Gemäß des Dresdner OB Hilbert waren in der Holocaust-Nacht 1945 die Säuglinge in den Entbindungsstationen, die vom Phosphor-Tod überraschten Halbgeborenen, ihre Mütter, die Alten, die verwundeten Soldaten in den Lazaretten, die Kriegsgefangenen und die 600.000 ausgemergelten Flüchtlinge mit ihren vielen Kleinkindern „schuldig“. „Schuldig“, weshalb sie gemäß Hilbert zu recht im Auftrag der Globaljuden ausgerottet wurden. Der Ausrottungsmord war also nur ein „gerechtes“ Urteil für das „schuldige Dresden“, so Hilberts unvergleichliche Art von „Menschlichkeit“.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/02/03/ob-hilbert-dresdens-kinder-wurden-zu-recht-ausgerottet/

        2. Maria Lourdes

          Danke Arabeske, ich bringe das auch!
          Gruss Maria

        3. Falke

          Hallo zusammen, das darf doch nicht wahr sein. So viel Dreckigkeit und Unverfrohrenheit da fehlen einem die Worte. Was für ein Hohn und Spott für die armen Opfer die durch dieses Bombenverbrechen zu beklagen sind. Den müsste man links und recht sein paar und nicht nur ein paar……..
          Ich fass es nicht. 🙁
          Gruß Falke

        4. arkor

          Ich denke wir müssen es einfach auf das reduzieren, was es ist:
          Sie sprechen selbst die Anklage und die Beweisführung zur Offenkundigkeit ihrer Schuld und somit ist auch der Schuldspruch schon gegen. Jetzt geht es nur noch um das Strafmaß.

        5. arkor

          Im übrigen, wie ich letztes schrieb, begebt Euch in die Rolle eines Art Beobachters und eiskalten Analytikers. Dass dieser Hilbert und seine Aussage schlicht das Wesen der BRfD ist, wird dann zu einem schlichten Fakt, der durch die ganze Rechts- und Faktenlage bestätigt wird.
          Daraus wiederum ergibt sich das notwendige Handeln.

        6. arkor

          und um dies noch abschließend zu ergänzen: Genauso wie das neugeborene und ungeborene deutsche Kind schuld ist, genau so sind wir heute noch schuld, als damals lediglich Ungeborene.
          Und dementsprechend passiert, was passiert in Deutschland.
          Man sollte also Dankbarkeit zeigen für diese klaren Aussage Hilberts, weil Sie verständlich machen, was passiert.

        7. Falke

          Ist schon richtig Arkor. Wenn man es erst mal liest da haut es einem erst mal vom Stuhl. Man fragt sich was geht in diesen Köpfen eigentlich vor, daß da sowas abgelassen wird.
          Gruß Falke

        8. arkor

          danke Arabeske
          Jetzt brauchen wir nur noch die tanzenden und feiernden Antifa, welche dies seit Jahrzehnten als ihrer Weisheit letzten Schluß zelebrieren.

        9. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          NJ bringt ebenso einen sehr ausführlichen Bericht darüber in der heutigen (Fr.03.02.2017) SCHLAGZEILE.

        10. Klaus Borgolte ZA7975

          Was dieser Typ von sich gab, ist sehr schlimm. Was aber wirklich bedrückt, ist der fehlende Aufschrei unseres Volkes.
          Die deutsche Bevölkerung ist seelisch verkrüppelt. Sie hat ihre Heimat, ihr Deutschtum aufgegeben oder auch nie kennen gelernt.
          Und hier im Ausland, wo ich wohne, herrschen die anglo-amerikanischen Medien. Man kommt gegen den immer wieder drohend, die
          Wahrheit auf seiner Seite wähnend, erhobenen Holo-Zeigefinger einfach nicht an. Und gegen Begriffe wie Nazi und Hitler zur Beschreibung
          einmaligen, allerschlimmsten Übels, ist vermittels Zensur kein Kraut gewachsen. Widerspruch wird einfach verkürzt oder zensiert.

        11. Triton

          Zum Thema Dresden, meinte mein -Gesprächspartner- irgendwann mal, es sei verständlich, angesicht der Taten der -Nazis-……
          Soweit so gut.
          Und es wird so kommen wie ich es immer gesagt habe:
          Die BRD wird LÜGEN bis zum letzten Tag, bis nichts mehr geht und der Sargdeckel entgültig zugeht.
          Die BRD Menschen werden diese LÜGEN glauben, bis ebenfalls nichts mehr geht, bis zum bitteren Ende.
          Und diese Leute werden auch nichts anderes verwerten können als die volle Breitseite.
          Sowohl dieser OB, als auch jene die ihm zustimmen, alles das gleiche Pack.
          Ich unterscheide nicht mehr zwischen bezahlten Lügnern und den Lügenklatschern, angesichts der Offensichtlichkeit.

      4. 3.1.5

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: Syrien fordert Flüchtlinge zur Rückkehr zum Aufbau auf.
        http://www.mmnews.de/index.php/politik/95319-syrien-fordert-fluechtlinge

        Reply
        1. 3.1.5.1

          arkor

          oh, jetzt wäre auch noch eine Flüchtlingsargumentation weggebrochen, sondern im Gegenteil auch noch die aktive Verhinderung des Aufbaus Syriens.

    1. 3.2

      Wahrheit

      Die Überflutung von “Flüchtlingen” in Deutschland und Europa ist gewollt um uns zu schwächen und andere Elitenationen zu stärken. Merkel, die Bundes – “Regierung”, der Bundestag und Brüssel sind die Vollstrecker dieses Plans der Vernichtung und Ausrottung.

      Reply
      1. 3.2.1

        Skeptiker

        @Wahrheit
        Endlich mal die Wahrheite über Höcke

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 3.2.2

        Skeptiker

        @Wahrheit
        Bald kommen noch die 3 Mio Flüchtlinge, die in der Türkei sind und die 1 – 2 Mio, die in Flüchtlingslagern in der Region sind. Außerdem werden alle, die in italien und Griechenland befindlichen Flüchtlinge früher oder später hier in Deutschland ankommen und auch die, die noch auf dem Balkan festhängen.
        In Libyen warten auch ca. 1 Mio aktuell auf das in-See-stechen und die küstennahe Übergabe an Partner-EU-Schlepper-Schiffe. Südlich der Sahara warten auch noch akut ein paar Millionen auf den Aufbruch nach Germoney, wo jeder Flüchtling 6000 € Begrüßungsgeld erhält, ein Haus, ein Stück Land, ein Auto und einen gutbezahlten Job als Entwicklungsingenieur bei Daimler, VW oder BMW (auch für Analphabeten – vierwöchiger Intensivkurs macht es möglich). Perspektivisch wollen angeblich ca. 400 Mio Afrikaner nach Deutschland.
        Wir müssen diese armen Menschen alle aufnehmen, dafür sind wir aus humanitären Gründen verpflichtet, schon einmal aufgrund unserer Geschichte. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Zuwendungen pro Kopf deutlich erhöht werden müssen.
        Gefunden unter den Kommentaren.
        http://www.mmnews.de/index.php/politik/95319-syrien-fordert-fluechtlinge
        =================
        Aber es hat sich halt rumgesprochen, Sie kommen von überall.
        Die Türken auf dem Weg nach Deutschland
        https://neuschwabenlandpost.files.wordpress.com/2017/02/856a2-politikforen-net.jpg
        Hier die geistige Elite, das sind die zukünftigen Führungskräfte.
        https://neuschwabenlandpost.files.wordpress.com/2017/02/16406564_261392497629028_1719462339144616221_n.jpg
        Hier noch mehr Infos.
        Inzucht degeneriert Muslime immer weiter.
        https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2017/02/03/inzucht-degeneriert-muslime-immer-weiter/
        https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2016/02/merkel-mein-kampf1.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 3.3

      Wahrheit

      Einer versucht den Anderen zu erpressen.
      Ein weiteres schmutziges Spiel gegen und auf dem Rücken der Bürger und Steuerzahler!
      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdogans-verbale-ohrfeige-f%c3%bcr-kanzlerin-merkel/ar-AAmygje?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      Reply
      1. 3.3.1

        arkor

        Wenn Jüdin Merkel mit dem Juden Erdogan zusammentreffen:
        Wieso ist sie wohl gerade jetzt da runter gereist?
        Und wieso soll Deutschland auf einen Flüchtlingsdeal angewiesen sein? Wenn man niemand hier rein lässt, dann braucht man sicher keine Türkei dazu. Die Argumentation ist nur ein weiterer Beweis zum Völkermord.

        Reply
        1. 3.3.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”: Wird Trump die BRD auflösen ?
          http://www.mmnews.de/index.php/politik/95381-trump-eu-und-euro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen