Related Articles

74 Comments

  1. Pingback: Das Gewicht des Lebens: Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer? – Die Welt

  2. Pingback: Das Gewicht des Lebens: Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Das Gewicht des Lebens: Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  4. 22

    Hans Dieter C

    Thema ist.
    Das Gewicht des Lebens.
    Oder. Das Leben mit Gewicht.
    Welches Gewicht oder welche Art von Gewicht.
    Nun. In Midgard, hier, wird oft das Leben als Last, schwer wie ein Gewicht, empfunden.
    Wie es in hel ist, können wir ein andermal besprechen, so die Bemerkung des Vortragenden noch.
    Warum ist es hier so wie es ist, die Frage.
    ist es das Ego?.
    Nein. Es ist die VERBINDUNG.
    Was meint er denn jetzt schon wieder damit?.
    Ein ungeduldiger Zuhörer…….
    https://youtu.be/5Fu_eBNeL-8

    Reply
  5. 21

    Lars2015

    Trump ist auch nur Lakaie bzw. Anhänger von Jene und jene haben uns die ganze Asylflut eingebrockt zwecks Groß Isra Hell.
    Ich will beides nicht in meinem Land keine Jene und keine Musels.
    Afd ist nur ein Auffanglager leider.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      @Lars2015.. stimmt soweit alles..ABER..das System wird nun angegriffen und zerlegt sich auf die Dauer selber.. weil vieles ans Licht kommt..
      Es kommt Bewegung in falsche, bzw. verlogene Strukturen.
      DAS ist nicht mehr aufzuhalten!
      Das es in der AFD solche und solche(Unterwanderer) gibt, versteht sich von selbst. Das BRD-System kämpft ums Überleben..und fährt jetzt nochmal alles auf, was es hat!

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Das GEZ-Medien-Kartell hat was gefunden , um die AFD “zu stören”..
        Pretzell und Petry in Erklärungsnot
        Das AfD-Ehepaar mit gemischten Wohnsitzen. Ein ernstes Problem.
        (Ein Medien-erzeugtes und hochgepuschtes “Problem”)
        Frauke Petry und Marcus Pretzell haben geheiratet. In den Augen eines wichtigen Rechtsexperten ist das ein Riesenproblem, wie das ZDF-Magazin Frontal 21 herausgefunden hat. Verheiratete dürfen nur einen Hauptwohnsitz haben. Damit können sich Petry und Pretzell nicht gleichzeitig in Sachsen und NRW in den jeweiligen Landtag wählen lassen. Einer von beiden müsste abtreten.
        https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2017/01/31/pretzell-und-petry-erklaerungsnot/

        Reply
      2. 21.1.2

        Lars2015

        Es gibt leider immernoch zu viele schlafschafe und hirngewaschene menschen.
        Wenn wir alle nicht zusammenhalten sehe ich für unser Reich schwarz.

        Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @GvB
      Aber Götz, keiner soll sich entziehen können, der ewigen Gehirnwäsche der Sieger.
      “Die Re-Education wird für alt und jung gleichermaßen erzwungen und darf sich nicht auf das Klassenzimmer beschränken. Die gewaltige überzeugende Kraft dramatischer Darstellung muß voll in ihren Dienst gestellt werden.
      Filme können hier ihre vollste Reife erreichen. Die größten Schriftsteller, Produzenten und Stars werden unter Anleitung der “Internationalen Universität” die bodenlose Bosheit des Nazismus dramatisieren und dem gegenüber die Schönheit und Einfalt eines Deutschland loben, das sich nicht länger mit Schießen und Marschieren befaßt.
      Sie werden damit beauftragt, ein anziehendes Bild der Demokratie darzustellen, und der Rundfunk wird sowohl durch Unterhaltung, wie auch durch ungetarnte Vorträge in die Häuser selbst eindringen. Die Autoren, Dramatiker, Herausgeber und Verleger müssen sich der laufenden Prüfung durch die “Internationale Universität” unterwerfen; denn sie sind alle Erzieher. Von Beginn an sollen alle nichtdemokratischen Veröffentlichungen unterbunden werden. Erst nachdem das deutsche Denken Gelegenheit hatte, in den neuen Idealen gestärkt zu werden, können auch gegenteilige Ansichten zugelassen werden, im Vertrauen darauf, daß das Virus keinen Boden mehr findet; dadurch wird größere Immunität für die Zukunft erreicht.
      Der Umerziehungs-Prozeß muß ganz Deutschland durchdringen und bedecken. Auch die Arbeiter sollen im Verlauf von Freizeiten vereinfachte Lehrstunden in Demokratie erhalten. Sommeraufenthalte und Volksbildungsmöglichkeiten müssen dabei Hilfestellung leisten.
      Viele deutsche Gefangene werden nach Kriegsende in Rußland bleiben, nicht freiwillig, sondern weil die Russen sie als Arbeiter brauchen. Das ist nicht nur vollkommen legal, sondern beugt auch der Gefahr vor, daß die zurückkehrenden Kriegsgefangenen zum Kern einer neuen nationalen Bewegung werden. Wenn wir selbst die deutschen Gefangenen nach dem Krieg nicht behalten wollen, sollten wir sie nichtsdestoweniger nach Rußland senden.
      Die “Internationale Universität” ist am besten dazu geeignet, die Einzelheiten des deutschen Erziehungswesens, der Lehrpläne, der Schulen, der Auswahl der Lehrer und der Lehrbücher, kurz: alle pädagogischen Angelegenheiten zu regeln. Wir brauchen ein “High Command” für die offensive Re-Education. Besonders begabte deutsche Schüler erhalten Gelegenheit zur Fortbildung an unseren Schulen; sie werden als Lehrer nach Deutschland zurückkehren und eine neue kulturelle Tradition, verbunden mit internationalem Bürgersinn, begründen.
      Die Professoren sollen nach Möglichkeit deutsche Liberale und Demokraten sein. Das Eindringen von “Fremden” könnte aufreizend wirken und muß auf ein Minimum beschränkt werden; aber das darf nicht dazu führen, daß uns die Kontrolle verloren geht.
      Jedes nur denkbare Mittel geistiger Beeinflussung im Sinn demokratischer Kultur muß in den Dienst der Re-Education gestellt werden. Die Aufgaben der Kirchen, der Kinos, der Theater, des Rundfunks, der Presse und der Gewerkschaften sind dabei vorgezeichnet.
      Die Re-Education tritt an die Stelle des Wehrdienstes, und jeder Deutsche wird ihr zwangsläufig unterworfen, so wie früher der gesetzlichen Wehrpflicht.
      Uns ist die Aufgabe zugefallen, Frieden und Freiheit zu retten; jene Freiheit, die am Berge Sinai geboren, in Bethlehem in die Wiege gelegt, deren kränkliche Kindheit in Rom, deren frühe Jugend in England verbracht wurde, deren eiserner Schulmeister Frankreich war, die ihr junges Mannesalter in den Vereinigten Staaten erlebte und die, wenn wir unseren Teil dazu tun, bestimmt ist zu leben – all over the world!”
      Quelle:
      http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
      Wer sich also der Verblödung entziehen will muss eben bestraft werden.
      KONTOPFÄNDUNG GEZ Sparkasse Pfändet ohne Richterlichen Beschluss

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Man kann aber auch die Umerziehung … übertreiben- dann greift sie nicht mehr.
        Jedenfalls, wenn man noch Resthirn besitzt und mindestens überm IQ 90 liegt.. 🙂 Ironie aus..
        Manche, (wie wir ) sind aber schon länger resistent gegen Gehirnwäsche. Oder?In meinem Alter ist man ja schon abgklärter..(Auch wenn ich bei manchen Dingen ein “Spätentwickler” bin -und nochmal durchziehe ..grins).

        Reply
    2. 20.2

      Skeptiker

      @GvB
      Ich bin ein Reichs-Bürger aus Österreich, sollen die doch von der GEZ kommen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        Dann google mal Schworzenegger und Trump:
        Der EX-Austrianer hat sich gegen Donald ausgesprochen…
        hat Ösiland, das Logenland nicht auch ne GEZ?
        Der aufgepumpte Terminator:
        http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/reaktionen-auf-trump-video-auch-schwarzenegger-terminiert-trump/14660622-2.html

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Lamat 88

          …bei uns nennt sich das GIS… habe übrigens noch nie mit denen einen Vertrag abgeschlossen… dem letzten Vertreter dieses Vereins habe ich vor 3-4 Jahren gesagt daß er sich schleichen solle nachdem ich ihm sagte, dass ich weder TV noch Radio habe… er meinte dann ob ich Internet (Internet fällt nicht unter GIS) habe und ich hab dann vor seiner Nase einfach die Türe zugehaun… er hat dann noch einen Zettel vor der Türe hinterlegt… darauf stand, daß er dies der Rechtsabteilung übergeben werde… ist aber dann nie wieder was gekommen…

        2. GvB

          Du Glücklicher..

      2. 20.2.2

        Lamat 88

        @Skeptiker…
        Ist das wirklich alles…?

        Reply
      3. 20.2.3

        Skeptiker

        @Lamat 88
        Natürlich ist das nicht alles.
        Ab der Stunde 1 und 40 Minuten, wollte ich mich schon damals gegen die Besatzer wehren.
        Die Germanen

        Aber mein König wurde unterwandert und glaubte plötzlich an den Gott der Christen.
        Die Entstehung des Christentums
        Das „Christentum“ war ein kleiner Teil des Judentums und sie verstanden sich auch als ein Teil dieser Religion und der jüdischen Gemeinde. Jedoch unterschieden sie sich in einem ganz grundlegenden Punkt: die Christen haben den Messiasglauben und ihren Messias bereits gefunden, während die Juden ihren „Messias“ noch erwarten. Ein Aufkommen der neuen Glaubensrichtung entstand dadurch, dass einige Juden der Meinung waren, dass die anderen Juden die jüdischen Gebote nicht mehr vorschriftsgemäß einhielten. So wurden die neue jüdische Gemeinde als Sekte gesehen, denn sie waren anders als die anderen Juden. Sie trafen sich regelmäßig zu Tischgebeten, wie Jesus es getan hat, und sie waren freundlich zu Armen und Schwachen. In der Apostelgeschichte wird die neue Glaubensrichtung als starke Gemeinde beschrieben, die kein Eigentum hatte und alles miteinander teilte. Die Art ihrer Lebensführung wurde für viele sehr beeindruckend und so schlossen sich ihnen viele Juden an, indem sie die Taufe vollzogen. Der große Drang, die Glaubenserfahrung weiterzusagen, ließ das Christentum erst entstehen.
        Christenverfolgung durch die Römer
        Die Römer waren vorerst wenig an den Christen interessiert. Sie waren ihnen als Minderheit schon aufgefallen, da sie weder Steuern zahlten, noch Truppen stellten und den heidnischen Göttern opferten. Nachdem Jesus unter Pontius Pilatus, Präfekt (Stadthalter) der römischen Provinz Judäa (nur unter dem Druck des Volkes und des Sanhedrin, des Hohepriesters der Juden) gekreuzigt wurde, durften die Apostel ihre Botschaft frei verkünden, sogar im Tempel von Jerusalem. Erst als in Jerusalem ein Aufstand durch die Juden gegen das Christentum drohte, begannen die Römer unter Festus, dem Nachfolger von Pontius Pilatus, sich den Wünschen der Juden hinzugeben und bestraften die Christen für ihre Religion: Sie zwangen die Christen unter Folter, ihren Glauben zu verraten. Die Standhaften wurden meist öffentlich hingerichtet, was zur Abschreckung dienen sollte. Für die Christen war es aber eher ein Vorbild, als Märtyrer zu sterben, und so ging dieser Gedanke nach hinten los.
        Durch diese Christenverfolgungen entstanden selbst in den Familien große Streitereien, Väter verstießen ihre Kinder, Mütter wurden ausgestoßen und mit ihren Kindern verschmäht.
        Das Problem der Römer und Juden war nun, dass sich das Christentum rasend schnell (aus der Sicht der Historiker) verbreitete. Innerhalb kürzester Zeit waren die Christen in allen Teilen des römischen Reiches vorzufinden. Selbst dem römischen Kaiser sehr nahe Stehende ließen sich zum Christentum bekehren.
        Das Ende der Verfolgungen
        Das Christentum verbreitete sich trotz der Verfolgungen weiter und durch das Mailänder Toleranzedikt (durch Kaiser Konstantin in der Konstantinischen Wende) wurde das Christentum 313 n. Chr. erlaubt und schließlich unter Theodosius 380 n. Chr. zur römischen Staatsreligion. Nun wurden die Juden, wenn auch inoffiziell, verfolgt. Auch andere Religionen hatten unter den Christen zu leiden. In Europa beispielsweise wurden die Heidentempel entweder in Kirchen umgebaut oder geplündert und zerstört.
        Also hier geht das unendlich weiter.
        http://www.bunse-latein.de/Latein-Homepage/autoren/plinius/christenverfolgungen.htm
        Was soll ich sagen, es ist zum Kotzen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 19

    GvB

    Was Trumps Unterschrift(angeblich) verrät..
    Wissenschaftler haben nun Trumps Unterschrift genauer unter die Lupe genommen.
    Tracey Trussell vom Britischen Institut der Graphologen erklärte dem „Independent“, dass die große Schrift, die rechte Neigung und hohen Buchstaben vieles über den Charakter des neuen US-Präsidenten verrate. Die Wissenschaftlerin sagt: „Trump zeigt damit einen wilden Ehrgeiz, Dynamik, Tapferkeit und eine Furchtlosigkeit.“
    Mainstream-negativ liest sich das dann so: Er sei „machtgierig, entschlossen und stur“. Seine Unterschrift zeige, dass er nicht gut zuhören könne. Und: „Er ist zweifellos ein harter Verhandlungsführer, ein Hardliner sowie kühn und eigenwillig.“
    Trump hatte am Freitag mit der Parole „Amerika zuerst“ sein Amt angetreten. In seiner Antrittsrede kündigte er an, bei all seinen Entscheidungen, sei es zu Handel, Einwanderung oder Außenpolitik, stets die Interessen der USA voranzustellen.
    Man kann aber auch so sagen:
    Seinen Freunden und Mitstreitern gegenüber: Fair, jovial, hilfsbereit, Familienmensch. Aber Leistung zählt. Entscheidungsfreudig(nach gründlicher, aber zügiger Vorplanung).Mann des Wortes..und der Tat, national(Amerika first).Unbeirrbar..aber manchmal beratungsresistent.
    Seinen beruflichen und politisch-ideologischen Gegnern gegenüber: Hart im verhandeln(tricky), typischer amerikanischer Selfmademen, entschlossen, durchsetzungfähig, streitbar. Gegenüber Frauen schonmal Mascho, kann aber auch anders.Wer ihn belügt und in den Rücken fällt..fliegt.
    Was aber seine Zukunft angeht.. halten sich die Graphologen und Astrologen zur Zeit(öffentlich) noch ziemlich zurück.
    Eines kann man aber schon jetzt aus einigen Einschätzungen und (Ereignissen)herausrauslesen:
    Er hat viele Feinde und macht sich noch welche…
    Attenatsversuche sind jedenfalls vorprogrammiert.
    Horoskop.
    http://www.top-astro.de/images/horoskope/geburtshoroskop-trump-donald.gif
    Geburtsdaten
    Donald Trump wurde geboren am: 14. Juni 1946 um 10:54 Uhr in Jamaica (New York, USA)
    Sonnenzeichen (“Sternzeichen”): Zwillinge
    Aszendent: Löwe
    Datenquelle: AstroDatabank, Geburtsurkunde im Internet zu finden.
    Biographisches
    Donald Trump ist ein US-amerikanischer Immobilienmogul mit einem Vermögen, das an die Milliarde Dollar heranreicht. In jüngster Zeit machte er durch seine Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen auf sich aufmerksam. Seine Ansichten und sein Redestil sind äußerst polarisierend. Er ist sehr direkt, scheut keine Konfrontation und vertritt ultrakonservative Ansichten. Hierunter fallen diskriminierende Äußerungen über Frauen ebenso wie über Ausländer, vor allem Mexikaner und Muslime, die er am liebsten komplett aus dem Land schaffen würde. Dennoch oder gerade deswegen schafft er es, viele unzufriedene amerikanische Wähler hinter sich zu scharen und erfreut sich großere Beliebtheit. Auf der anderen Seite hat er sich ebensoviele erbitterte Feinde gemacht.
    http://www.top-astro.de/horoskop/donald-trump-horoskop.htm
    GvB

    Reply
  7. 18

    GvB

    Spd?
    Spd habt ihr das alles schon vergessen?
    In der Grossen Koalition (Groko) wart ihr immer beteiligt,
    Mindestlohn, Minijobber, Hartz4, GEZ……….
    Waffenlieferungen an die Saudis,
    U-Boot-Geschenke an Israel,
    Verlogene Ukraine-Politik,
    Verlogene Syrien-Politik,
    Kriegspartei.. Beteiligungen an unnötigen Kriegseinsätzen,
    Agenda 2010,
    Asylanten-Welcome-Politik,
    Überwachungsverschärfung ALLER Bürger durch Maas,
    Blockwart-Überwachung Andersdenkender durch eine NGO, Antonio- Amadeo-Stiftung und IM-Viktoria, Anetta Kahane,
    Spd hattte 10 Jahre Zeit etwas zu verändern …vertane Zeit!
    1982 : Enorm hohe Arbeitslosigkeit,
    1982: FDP kündigt Koalition aufgrund steigender Arbeitslosenzahlen u. gebrochen Geschlossenheit der SPD Fraktion
    Quelle: https://freie-referate.de/geschichte/spd-geschichte-kurz-sozialdemokratische-partei-deutschlands
    1982: FDP kündigt Koalition aufgrund steigender Arbeitslosenzahlen u. gebrochen Geschlossenheit der SPD Fraktion
    Quelle: https://freie-referate.de/geschichte/spd-geschichte-kurz-sozialdemokratische-partei-deutschlands
    Schulz ist ein Gerechtigkeitsfanatiker der leeren Sprechblasen,
    Die Partei -Zusprüche (Umfrageergebnisse) sind seit 1998 bis heute von ca 40 auf 20 halbiert,
    Ralf Stegner, der nordische Verbalrambo der Spd:
    Die Spd ist gegen Volksabstimmungen , weil das Volk zu dumm ist!
    (Dito die CDU/der NRW-Laschet : Der will auch keine Volksabstimmungen)
    So reden halt Dämonkratten!
    https://pbs.twimg.com/media/CaPjkJWWAAAyr1C.jpg
    Gabriel sagte mal im O-Ton: Die Spd war manchmal ne Scheisspartei, aber das ganz dolle .
    Stimmt.
    Da hat der neue Aussenmini für ein paar Monate..mal ausnahmsweise recht.
    153 Jahre Spd ..für die Tonne.Die SPD hat nach eigenen Angaben „ihre Wurzeln in Judentum und Christentum, Humanismus und Aufklärung, marxistischer Gesellschaftsanalyse und den Erfahrungen der Arbeiterbewegung“.
    Welche “Wurzel” gilt da heute wohl noch?!
    Spd steht also auch für Lügen, Verrat und Misserfolge.
    Kaiserverrat, Versaillesverrat…das Weimarer Regime…
    Fataler Fehler der SPD: Noch nie gewann ein Kanzlerkandidat mit Brille! 🙂
    Ganz lustig: Noch nie gewann ein Sozi-Kandidat mit BRILLE:
    Politikwissenschaftler Bölth rät Martin Schulz nun dazu, Kontaktlinsen zu tragen
    oder eine operative Augenkorrektur per Laser durchführen zu lassen:
    “Sonst sehe ich schwarz, was die Chancen im September angeht.”
    http://www.der-postillon.com/2017/01/brillenfluch.html
    Wirklich? Es ist ja nicht nur die Brille…
    Gabriel will nicht mehr und … SCHOLZ , Olaf ist ja noch farbloser!
    Wikilüg:
    (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @GvB
      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/04/WehnerAsyl-450×264.jpg
      Asylanten-Welcome-Politik.
      Einwanderungsland Deutschland Vortrag Jürgen Rieger Teil 3 9

      Gefunden in der Kommentarfunktion.
      ============
      Wenn ich den höre, dann höre ich eine heimische Stimme. Man merkt sofort … aha … der ist Norddeutsch. Er sagt die Dinge genau so, wie sie sind, der Deutsche ist ja der KZ- Häftling in seinem eigenen Land.
      Er muss schufften und schaffen bis er stirbt und seine Steuern werden in die ganze Welt geworfen. Und das deutsche Volk soll zersetzt werden und abgetötet werden durch den ewigen abartigen antigermanistischen Hass von so Untermenschenjuden wie Gysi …. für den sind wir ja alle Nazis und gehören ausgerottet. Ich glaube wir sollten mal wieder Auswitz neu aufbauen, da kann dieser Gysi dann hin.
      =============
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        Sylvia

        Dafür wurde er auch vergeselbstmordet…

        Reply
      2. 18.1.2

        GvB

        Hallo und guten abend nach Nooorddeutschland.
        Gysi, den Sowjet-Zwerg kannste vergessen ..der wird im untergehenden Brüssel nachgeröstet verbraten..Abstellgleis..(Ist da ja nur wegen der “Kröten”, Euros usw. dort). —
        Rieger ..ja, stimmt… der hat viel vorrausgesehen!

        Reply
    1. 17.1

      arkor

      Lach ein “RUNDFUNKSTAATSVERTRAG” NACH PRIVATRECHT, welches ebenso gar nicht existent ist für die BRD?
      https://brd-schwindel.org/bundesministerium-des-innern-erklaert-das-grundgesetz-fuer-die-brd-ungueltig-24-november-2016/
      Damit fliegt alles auseinander.

      Reply
  8. 16

    Lamat 88

    99. Tagesenergie mit Alexander

    Reply
  9. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Aus dem deutschen Bundestag von heute 01.02.2017
    08. Reichsbürgerbewegung thematisiert
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Mit der “Reichsbürgerbewegung” befasst sich die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in einer Kleinen Anfrage (18/10933). Darin erkundigt sich die Fraktion danach, ob die “Reichsbürgerbewegung'” mittlerweile seitens der Bundesregierung als rechtsextreme Bewegung angesehen wird, “auch angesichts dessen, dass sie nicht nur den Staat Bundesrepublik Deutschland nicht anerkennt, sondern ein Fortbestehen des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 proklamiert”. Auch will sie wissen, wie hoch das Personenpotenzial der “Reichsbürger” in Deutschland nach Einschätzung der Bundesregierung ist. Ferner fragt sie unter anderem, wie viele durch “Reichsbürger” verübte politisch motivierte Straftaten für das vergangene Jahr zu verzeichnen sind.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 15.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Mitteilung, direkt vom Bundestag vom 01.02.2017 Text:
      http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/109/1810933.pdf

      Reply
        1. 15.1.1.1

          arkor

          Beweisdokument!
          Auszug:
          „Das Grundgesetz ist entgegen Ihrer Behauptung weiterhin vorhanden und seit dem 01. Januar 1991 fester Bestandteil des bundesdeutschen Privatrechts…
          Sofern es der deutschen Rechtsprechung nicht widerspricht, ist das Grundgesetz auch heute noch partiell in Anwendung….
          Die Argumente der Reichsbürgerbewegung werden bis ins Detail von der Bundeszentrale für politische Bildung unter dem unten angegeben Link und den weiterführenden Links auf der Seite 28 widerlegt.
          Schon vor diesem Hintergrund bedarf es keiner weiteren zusätzlichen Stellungnahme durch das Bundesministerium des Innern.
          Mit freundlichen Grüßen
          Im Auftrag
          Heinrich Lorenz

        2. 15.1.1.2

          GvB

          🙂 Die wissen ALLE im Bundstag darüber bescheid..
          mal sehen welche “Partei” als erste sich dreht..

        3. 15.1.1.3

          arkor

          also die Bundesrepublik hat tatsächlich überhaupt keine Rechtsgrundlagen mehr. Die Alliierte Verwaltung hat die BRD beseitigt und die BRD kann aber nicht ins Deutsche Reich.
          Nichts desto trotz bleiben alle Handlungen der BRD Handlungen der Alliierten, denn sie haben nicht an den Rechteträger übergeben.
          Erläuterung: Im Grund ist für uns, also das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, unerheblich, was die alliierte Verwaltung intern macht, denn mehr ist es nicht und auch nie gewesen, die BRD, eine alliierte Verwaltungsinterna.
          Es wird Zeit, dass die Alliierten sich mit uns, den Rechteträgern in Verbindung setzen.

        4. 15.1.1.4

          arkor

          Nicht im geringsten verehrtes “Bundesministerium” der “BRfD”:
          Wir erwarten gar keine weiteren Stellungnahmen vom Bundesministerium, da es INEXISTINT IST VÖLKERRECHTLICH und staatsrechtlich-völkerrechtlich und EURE HANDLUNGEN werden aber NACH
          GÜLTIGEM STAATSRECHT DES DEUTSCHEN REICHES
          NACH VÖLKERRECHT
          NACH MILITÄRGESETZGEBUNG
          ABGEARBEITET …
          und das ganze in einem KRIEGSZUSTAND, wecher sich nur im Waffenstillstand befindet.
          IHR HABT NICHT EINMAL EIN PRIVATRECHT, denn dies können NUR LEGITIMEN DEUTSCHE RECHTETRÄGER ANWENDEN und dies WEIL SIE EIN GÜTLIGES VÖLKERRECHTSSUBJEKT HABEN, worauf dies AUFGEBAUT IST.

        5. arkor

          damit hier keine falschen Schlüsse aufkommen:
          Das Grundgesetz war zu keiner Zeit im völkerrechtlichen und völkerrechtlichen-staatsrechtlichen Sinne gülltig, sondern immer nur eine reine alliierte Verwaltungsinterna, womit haarklein bestätigt wird, was ich seit vielen Jahren schreibe:
          Nämlich, dass es Unsinn ist, dem Grundgesetz nach den Regeln einer Verfassung zu betrachten.
          Es wird Zeit, dass jeder einsieht, das wir uns EINEN und hier ist der Grundstein gelegt:

          Wir brauchen keine Verfassung, denn wir haben eine
          Wir haben einen Rechtskreis, das Deutsche Reich und einen Rechtsstand 2016, der seit 1945 unverändert ist. Es ist alles da, nur noch nicht die mittelbare Handlungsfähigkeit.
          Im übrigen ist den Abgeordneten der BRfD wie auch den Parteien der Zugang zum Rechtskreis Deutschen Reich untersagt aufgrund ihrer VÖLKERRECHTSWIDRIGEN FEINDESHALTUNG, welche sie über Jahrzehnte eingenommen haben.

        6. arkor

          und damit ist nun endgültig klar, dass die BRfD KEIN ASYL VERGEBEN KONNTE und nun JEDE HANDLUNG DER ILLEGALENEINSCHLEUSUNG JETZT UND FRÜHER – VÖLKERMORD IST-OFFENKUNDIG UND BEWIESEN.
          Die BRfD kann sich nicht einmal auf das Völkerrecht berufen, da dies nur die alliierte Verwaltung kann. Sie hat nur zu tun, was es vorgibt das Völkerrecht und da die BRfD kein Staat ist, könnte sie nicht einmal Nachbarstaaten Asyl gewähren geschweige denn Afrikanern, Terroristen, Mördern, Vergewaltigern.

        7. logos

          Arkor,
          meinst Du nicht, dass die alliierte Verwaltung sich nicht hinter (oder vor) die stellt, die die Verantwortung in der BRD tragen? Schon aus eigenem Interesse?
          Was bedeutet für die alle “Völkerrecht”?

  10. 14

    Quelle

    Wir hören jeden Tag moderne Märchenerzähler in den Nachrichten, nach denen wir uns richten sollen.
    Mann und Frau werden pausenlos manipuliert so dass
    Beziehungen zu Dramen werden und die große Liebe löst sich plötzlich in Luft auf.
    Ist das nun ein Abenteuer oder ein selbstgeschriebenes Märchen ?
    Oder nur das Gewicht eines “postfaktischen” Lebens ?
    Es ist ganz einfach der große Fehler eines maroden BRD-System, das einen gewaltigen unreparablen Riss bekommen hat, weil es so nicht mehr weiter gehen kann und auch nicht wird..
    Und genau das wird sich jetzt ändern.
    Wir erinnern uns wieder an die unauslöschbaren Werte,der Wahrheit und Klarheit als Mensch und als Volk und leben es auch.
    Die Zeit ist reif.
    https://pbs.twimg.com/media/C3fGE9ZWcAAlbqG.jpg

    Reply
  11. 12

    hardy

    ” Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer? ” – tja das könnte man auch unter den sog. “Kritikern” des Systems vermuten oder ist es evtl.doch ganz anders? -so nach
    Erstens kommt es Christian Anders, zweitens als man Think-Tankt? http://www.thinktankdirectory.org/directory/directory.html

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      hab doch tatsächlich den Grund vergessen für diesen Kommentar, hier isser

      Reply
  12. 10

    Deutscher Volksgenosse

    Hab hier wieder eine weitere Ausgabe der Wehrmachtszeitschrift eingescannt:
    https://neuschwabenlandpost.files.wordpress.com/2017/02/1.jpg
    Diese Ausgabe enthält Artikel über Manöver ausländischer Streitkräfte aus dem Jahr 1937 und zwei Artikel über die Kriegshelden Walter Flex und Johannes Lohs. Weitere Artikel:
    – Der Kampf um Groß-Friedrichsburg
    – Blutgummi
    – Die Gasmaske
    Reichskriegsministerium – Die Wehrmacht, 1937 Nr. 24 (1937, 36 S., Scan-Fraktur)

    Reply
    1. 10.1

      Deutscher Volksgenosse

      Es folgen der Vollständigkeit halber nun kürzlich eingescannte Nummern dieser Zeitschrift:
      Oberkommando der Wehrmacht – Die Wehrmacht, 1941 Nr. 4 (1941, 32 S., Scan-Fraktur)
      Diese Ausgabe enthält eine Dokumentation über das Zusammenwirken unserer Wehrmacht mit italienischen Streitkräften, eine Dokumentation über den Westfeldzug 1940 nebst Berichten deutscher Frontsoldaten, sowie ein “Making of”-Artikel über den Dokumentarfilm: Der Sieg im Westen , sowie einen Artikel über unsere Panzerwaffe im 1. Weltkrieg und dessen Konstrukteur.
      ————–
      Oberkommando der Wehrmacht – Die Wehrmacht, Sonderausgabe – Frankreichs Zusammenbruch (1940, 24 S., Scan-Fraktur)
      Diese Ausgabe enthält eine umfassende Dokumentation über den Vormarsch unserer Wehrmacht in Frankreich, den Zusammenbruch der französischen Front und unseren anschließenden Sieg gegen Frankreich, sowie einen Artikel über die Aufgaben und Erfolge unserer Propagandakompanien (PK) im Westfeldzug.

      Reply
    2. 10.2

      Deutscher Volksgenosse

      Passend zu dieser Nummer hochgeladen:
      DER SIEG IM WESTEN:
      https://youtu.be/rP1QxXCRSFc

      Reply
      1. 10.2.1

        Adrian

        und dafür sind sie gestorben unsere Heden!!!

        Reply
    3. 10.3

      Deutscher Volksgenosse

      und nun weitere Nummern:
      Diese Ausgabe enthält eine umfassende Dokumentation über die Zusammensetzung und eindeutig offensive Ausrichtung der roten Armee sowie die millitärisch-expansionistische Doktrin der Sowjetunion.

      Reichskriegsministerium – Die Wehrmacht, 1937 Nr. 27 (1937, 42 S., Scan-Fraktur)


      Diese Ausgabe enthält eine umfassende Dokumentation den kampf unserer Legion Condor in spanischen Bürgerkrieg.
      Oberkommando der Wehrmacht – Die Wehrmacht, Sonderheft – Wir kämpften in Spanien (1939, 48 S., Scan-Fraktur)

      Diese Ausgabe enthält eine umfassende Dokumentation über die Aufgaben, Erfolge und den Alltag unserer Besatzungsarmee in Polen.
      Oberkommando der Wehrmacht – Die Wehrmacht, 1939 Nr. 25 (1939, 32 S., Scan-Fraktur)

      Reply
  13. 9

    Butterkeks

    Bei einem Polizeieinsatz in einem Haus in Hohenschönhausen ist am Dienstag ein Mann erschossen worden. Der Mann habe die Polizisten bei einem Einsatz mit einem Messer angegriffen, so eine Polizeisprecherin am Dienstagabend.
    Der Mann selbst hatte die Feuerwehr um 16.30 Uhr zu seiner Wohnung im ersten Obergeschoss in der Ribnitzer Straße gerufen. Die Einsatzkräfte trafen dort auf eine verriegelte Wohnungstür und der 25-Jährige drohte damit, sich selbst umzubringen. Als die Einsatzkräfte die Wohnung betreten wollten, drohte der offenbar geistig-verwirrte Mann nicht nur mit Suizid, sondern auch damit, die Feuerwehrleute zu erschießen.
    Die Feuerwehr alarmierte deshalb um 17.30 Uhr die Polizei, die wenig später eintraf. Die Beamten bauten den Türspion aus und konnten durch das Loch in der Tür den Bewohner mit einem Messer im Flur beobachten. Weil der Mann sich selbst Verletzungen zugefügt hatte, öffneten die Beamten um 18.20 Uhr die Wohnungstür.
    Der Mann habe sie daraufhin mit dem Messer bedroht, sagte eine Sprecherin der Polizei. Mehrmals hätten die Beamten ihn aufgefordert, es aus der Hand zu legen. Er habe jedoch nicht reagiert, sondern sei vielmehr auf sie losgegangen, hieß es. Aus diesem Grund hätten die Polizisten auf ihn geschossen. Mitarbeiter des Rettungsdienstes versuchten noch vergeblich, den Mann zu reanimieren. Um 20.40 Uhr trafen Beamte der Mordkommission ein, die die Ermittlung aufgenommen haben.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-lichtenberg-polizei-erschiesst-25-jaehrigen-in-hohenschoenhausen/19330194.html
    Dagegen geht die Gewerkschaft der Polizei (GdP) davon aus, dass drei Polizisten auf den Mann geschossen haben. “Dass drei Kollegen die gleiche Option wählten, zeigt uns die Ausnahmesituation, in der sie sich befanden”, teilte Steve Feldmann, Vorstandsmitglied der Berliner GdP mit. Dass dies nun untersucht werde, sei richtig – “aber ich habe keinen Grund, an ihrer rechtmäßigen Handlung zu zweifeln.” Problematisch sei, dass ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei angefordert worden sei, welches zu dieser Zeit aber bei einer Anti-Terror-Razzia im Einsatz gewesen sei.
    Ihn zu beruhigen, sei nicht möglich gewesen, deshalb hätten die Einsatzkräfte eine Spezialhundertschaft der Polizei alarmiert, sagte Wenzel.
    http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/01/toedlicher-schuss-polizeiwaffe-berlin-hohenschoenhausen.html
    Dann fielen die Schüsse – wie viele, war zunächst unklar. Der 25-Jährige verstarb noch in der Wohnung. „Die Ermittlungen laufen”, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwochmorgen. Wie viele Schüsse genau fielen und wie viele Polizisten auf den Mann schossen, sei noch unklar.
    Die Mordkommission ermittelt.
    Feldmann: „Fakt ist doch, dass unsere Einsatzkräfte keinen zur Verfügung hatten und binnen Sekunden eine Entscheidung treffen mussten. Dass drei Kollegen die gleiche Option wählten, zeigt uns die Ausnahmesituation, in der sie sich befanden. Dass das untersucht wird, ist richtig und wichtig, aber ich habe keinen Grund an ihrer rechtmäßigen Handlung zu zweifeln.“
    http://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/toedlicher-schuss-bei-polizeieinsatz-in-berlin-hohenschoenhausen
    Völlig absurde Geschichte.
    Haben die Hundertschaft-Fachkräfte der Firma Polizei vielleicht einen eigenen Mann erschossen, der nicht mehr mitspielen wollte?

    Reply
  14. 8

    arabeske654

    “Über 14 Jahre sind vergangen seit dem unseligen Tage, da, von inneren und äußeren Versprechungen verblendet, das deutsche Volk der höchsten Güter unserer Vergangenheit, des Reiches, seiner Ehre und seiner Freiheit vergaß und dabei alles verlor. Seit diesen Tagen des Verrates hat der Allmächtige unserem Volk seinen Segen entzogen. Zwietracht und Haß hielten ihren Einzug. In tiefster Bekümmernis sehen Millionen bester deutscher Männer und Frauen aus allen Lebensständen die Einheit der Nation dahinsinken und sich auflösen in ein Gewirr politisch-egoistischer Meinungen, wirtschaftlicher Interessen und weltanschaulicher Gegensätze.
    Wie so oft in unserer Geschichte, bietet Deutschland seit diesem Tage der Revolution das Bild einer herzzerbrechenden Zerrissenheit. Die versprochene Gleichheit und Brüderlichkeit erhielten wir nicht, aber die Freiheit haben wir verloren. Dem Verfall der geistigen und willensmäßigen Einheit unseres Volkes im Innern folgte der Verfall seiner politischen Stellung in der Welt.”
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/02/01/die-1-rundfunkrede-hitlers-am-1-februar-1933/

    Reply
    1. 8.1

      Exkremist

      Bestes Buch zum Thema. An Vollständigkeit nicht zu übertreffen…
      https://shop.codoh.com/book/429/441

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Verfall!
        Workshop für Toleranz: Von der Leyen heißt LGBT-Personen bei der Bundeswehr willkommen

        Das beste Material aha… Soldaten sind nur “Material”….
        und man sieht oben links ein “Buntes” eisernes Kreuz -Logo!
        Gender-Uschi- Muschi rüstet auf.
        Demnächst Rosa Höschen-für die Truppe…..
        und beim MAD.. Transen im Underground-Einsatz
        und für die Truppenbetreuung an der Front..Tanzeinlagen von der Lesben & Homo-Kompanie..
        sowie das Heeres-Musik-Corps bläst der Gender-Truppe den Zapfenstreich!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          Was heist “Toleranz” ?
          Tolerare= erdulden…

        2. GvB

          Die transgender Agenda

        3. GvB

          “Die Amerikaner sind fest entschlossen, bis zum letzten Deutschen gegen die Sowjets zu kämpfen.”
          Noch aktueller Spruch unter den deutschen Mitarbeitern im NATO-Hauptquartier in Brüssel
          (Ersetze Sowjets durch Russen)
          Wenn das keine “Offenbarung” ist?!
          https://4.bp.blogspot.com/-BIdz7NVjh68/WIcLb7XQ8SI/AAAAAAAAm_M/SxNPv3I6LBE7I8oRigHq_ixbaG31CYnnwCLcB/s1600/Trump_Putin_Hetze.jpg

        4. Skeptiker

          @GvB
          Gender-Uschi- Muschi rüstet auf.
          Demnächst Rosa Höschen-für die Truppe…..
          und beim MAD.. Transen im Underground-Einsatz
          und für die Truppenbetreuung an der Front..Tanzeinlagen von der Lesben & Homo-Kompanie..
          Hier Karl Lagerfeld, als der General.
          Endlich mal raus aus dem langweiligen grün, endlich mal neue Uniformen.
          http://2.bp.blogspot.com/_OOkD72jXomg/TM3OW8CjdiI/AAAAAAAAAec/u9-Ng_WmfnI/s1600/Soldat2.jpg

          Gruß Skeptiker

        5. GvB

          Karlchen Lagerfeld..macht halt alles, was er will.
          Das andere Ufer hat Hochkonjunktur.. 🙂 und bunt ist eben IN.

        6. GvB

          Casten …für die AMIS?! Schon wieder.. gibst ja schon seit Jahren..!
          Die Idioten, die da mitmachen- werden für Wochen kaserniert, Handy abgeben usw.!!!!!!!
          ….und alles nur für ne Handvoll”Dollar”!
          http://www.imi-online.de/2009/11/25/casten-fuer-den-krie/
          Aktuell:
          Das Jobcenter sucht Statisten für einen „Häuserkampf“! | volksbetrug.net
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/02/01/das-jobcenter-sucht-statisten-fuer-einen-haeuserkampf/
          Hier findet Ihr das Stellenangebot als PDF Datei : jobboerse-stellenangebot
          Quelle : Jobcenter

        7. GvB

          Ort: US-Militär-Übungsdorf/ Hohenfels
          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2017/02/jobbc3b6rse-stellenangebot.pdf
          Auftraggeber: Optronic
          Freitag, 18. November 2016
          Jetzt für Rotationen im Februar & März 2017 anmelden
          Sie können sich ab sofort für die ersten Rotations in 2017 bewerben. Die nächsten Veranstaltungen (Rotations) in 2017 sind:
          06. Februar – 22. Februar 2017
          13. März – 27. März 2017
          28. April – 15. Mai 2017
          Anmeldungen für die kommenden Rotations nehmen wir ab sofort von registrierten Bewerbern per email (anmeldung@us-statisten.de) entgegen.
          http://www.us-statisten.de/

        8. Quelle

          Was ist Toleranz ! an GvB 🙂
          https://youtu.be/-pJA5mbtkUo

        9. GvB

          Joh mei.. der grantige Polt .. des is lustig.. 🙂
          Geh mir fooorrt mit die blede Dolleranz 😉
          Dankschönn. Hobe die Ehre.

        10. Lamat 88

          Zum Polt fällt mir der Film Germanikus ein… Film auf youtube momentan leider nicht frei erhältlich… 🙂

  15. 7

    arabeske654

    Donald Trump benennt Neil Gorsuch als neuen Verfassungsrichter
    Ein Mann aus den Bergen Colorados soll neuer US-Verfassungsrichter werden. Die hochpolitische Personalie Neil Gorsuch gab US-Präsident Donald Trump am Dienstag bekannt. Jetzt beginnt ein parlamentarischer Spießrutenlauf.
    Der 49 Jahre alte Bundesrichter Neil Gorsuch soll nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump neuer Richter am höchsten US-Gericht, dem Supreme Court, werden. Trump benannte den konservativen Juristen aus dem Bundesstaat Colorado am Dienstagabend in Washington.
    Politische Weichenstellung in den USA
    Der Supreme Court als Verfassungsgerichtshof ist als letzte Instanz für umstrittene Regierungsentscheidungen von entscheidender Bedeutung für die politische Weichenstellung des Landes. “Er hat außerordentliche juristische Fähigkeiten und ist ein brillanter Kopf”, sagte Trump.
    Der Posten in dem neunköpfigen Gremium war frei geworden, nachdem Antonin Scalia im Februar vergangenen Jahres gestorben war. Richter am Supreme Court behalten ihr Amt auf Lebenszeit. Seit Scalias Tod agiert die Kammer nur mit acht Richtern. Bei Entscheidungen mit einem Patt unter den Richterstimmen bleiben die Urteile der Vorinstanz bestehen.
    Den von Präsident Barack Obama vorgeschlagenen Merrick Garland hatten die Republikaner mit ihrer Senatsmehrheit blockiert. Die freie Stelle im Supreme Court war ein vorherrschendes Thema im Wahlkampf im vergangenen Herbst.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump-benennt-neil-gorsuch-verfassungsrichter-32145718

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      ja Arabeske, ich habe es gerade auch gesehen und ich schrieb ja schon öfter drüber. Man kann hieran bestens die Planung des ganzen Geschehens sehen, denn ernsthaftes Ringen gab es nicht um die Besetzung des Amtes. Man ließ dies jetzt fast ein Jahr unbesetzt, was eine Unglaublichkeit darstellt.

      Reply
  16. 6

    arabeske654

    1. Hornung 2017 – Tageskommentar M.Winkler
    Die neue US-Regierung unter Präsident Donald Trump knöpft sich nach Mexiko und China nun mit Deutschland den nächsten wichtigen Handelspartner vor. Trumps oberster Wirtschaftsberater wirft Deutschland vor, USA und EU “auszubeuten”. Ich fürchte, Peter Navarro hat das System des Welthandels nicht verstanden. Das läuft nämlich so: Deutschland liefert werthaltige Waren – also letztlich die Arbeit des deutschen Volkes, da “Zuwanderer” eher selten arbeiten – in alle Welt. Dafür bekommt es von den USA grüne Krätze, also bedrucktes Papier. Bei den Ländern der Eurozone ist es noch einfacher, da gibt es nur ein paar Bits und Bytes, die als “Target-II-Salden” gutgeschrieben aber niemals ausbezahlt werden. Die Chinesen waren schlau genug, sich in den letzten Jahren einer Billion grüner Krätze zu entledigen und damit anderweitig einzukaufen, doch unter Angela Merkel ist Deutschland dafür zu blöd.
    Was die amerikanische Regierung als “Ausbeutung Dritter” auffaßt, ist in Wahrheit eine Ausbeutung der deutschen Arbeiter. Leistungen – Waren oder auch Geld – ohne wirkliche Gegenleistung abzuliefern, bezeichnet man landläufig als Steuern, wenn die Leistungen im Lande bleiben, und als Tribut, wenn sie außer Landes gehen. Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Amerika und die EU in Zukunft auf deutsche Tribute verzichten würden.
    In der Ukraine wird mal wieder geschossen. Die Truppen der Kiewer Putschisten-Regierung greifen nach zwei Jahren relativer Ruhe wieder die Freiheitskämpfer in Neu-Rußland an. Das Ganze ist ein Spiel über Bande, bei dem der Kiewer Präsident und Milliardär Poroschenko ausloten will, ob der Washingtoner Präsident und Milliardär Trump noch solidarisch zur Ukraine steht. Rein finanziell ist die Ukraine für Washington ein Verlustgeschäft, da die Putschisten nur wenige motivierte Kämpfer aufbieten, die Mehrzahl sind zwangsrekrutierte und folglich widerwillige Zivilisten. In der Ukraine sind viele Menschen sehr schnell sehr reich geworden, das Land selbst jedoch ist arm und auf Zuschüssen von außen angewiesen. Der größte militärische Erfolg der Putschisten war der Abschuß des Fluges MH17, einer Zivilmaschine der Malaysia Airlines.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Trump müsste also Flagge zeigen und dem ((Poroschenko-Oligarchen-Regime)) die rote Karte zeigen=
      Stoppen sämtlicher Millitär- und sonstigen Unterstützung!

      Reply
  17. 5

    arabeske654

    Bericht: Bevölkerungszahl könnte bis 2060 stabil bleiben
    Die Bundesregierung sieht angesichts der stärkeren Migration und gestiegener Geburtenraten gute Chancen, die aktuelle Bevölkerungszahl in Deutschland bis ins Jahr 2060 stabil zu halten.
    Das geht nach Informationen der “Rheinischen Post” (Mittwoch) aus der demografiepolitischen Bilanz zum Ende der Legislaturperiode hervor, die das Kabinett an diesem Mittwoch beraten will.
    “Aus bevölkerungswissenschaftlicher Sicht erscheint auch eine höhere dauerhafte Zuwanderung von 300.000 möglich”, zitiert die Zeitung aus dem Bericht.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/bericht-bevoelkerungszahl-2060-stabil-32145898
    Stabile Bevölkerungzahlen durch finanzielle Förderung von Ausländern und Diskriminierung von Deutschen. Zusätzlich eine dauerhafte Durchmischung mit weiteren Ausländern. Wenn das nicht Landesverrat ist, dann weiß ich nicht.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Bevölkerung= Mischvolk(Wähler-Manövriermasse, Ausländer)
      Volk= indigenes Volk (Homogene Herkunft, Stämme)

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      eben Völkermord, vorsätzllich und absichtlich.

      Reply
  18. Pingback: Das Gewicht des Lebens – Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer? | Alpenschau.com

  19. 4

    firebib

    “Märchen” hören wir ja Stunde für Stunde. Sind sie nicht alle zu hinterfragen? Ich werde meinem Enkelkind diese althergebrachten Märchen mit Sicherheit weder erzählen noch vorlesen. Eigentlich habe ich die Schnauze gestrichen voll, von Märchen. Lieber ist mir die Wahrhaftigkeit geworden in den vergangenen Jahren und in dieser Zeit. Wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann wieder “Märchen” erzählen, die auch einen Zauber haben. In dieser Zeit kann ich keine Märchen ertragen, mich dürstet es nach Klarheit und Wahrhaftigkeit, wie schon erwähnt.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Ich weiss , das ich mit meinem Misstrauen nerve..
      weil ich genügend
      mit Beziehung(en) oder / und Liebesabend-teuern erlebt habe
      Yod Udo von Kolitscher.. Hhm.. ist das der Yoda aus dem Krieg der Sternchen? 🙂
      er kommt aus der Satsang-Bewegung…
      http://www.biotic-institute.com/yod-udo-kolitscher/
      Das sagen Kritiker dazu:
      Die Erleuchteten kommen
      ‘Satsang’ ist indisch und heißt >Beisammensein in Wahrheit. Es ist der Name eines Typs von Veranstaltungen, die in der westlichen Welt seit einigen Jahren wachsenden Zulauf haben. Zum Satsang, manchmal auch nüchtern als ‘Meeting’ oder ‘Talk’ angekündigt, versammeln sich ein spiritueller Lehrer, ein Erwachter oder gar Erleuchteter und seine Schüler(KUNDEN !). Zu welcher Wahrheit ist der Erwachte erwacht, welche Wahrheit hat den Erleuchteten erleuchtet? Dass das Ich eine Fiktion sei. Das Ich, damit ist zunächst das auktoriale Ich gemeint, das Subjekt als der (Mit-)Urheber der je eigenen Erfahrung. Daß es dieses Ich gar nicht gebe, bedeutet, daß wir unsere Erfahrung unser Denken, Sprechen, Tun nicht selbst hervorbringen, ja zu seiner Hervorbringung nicht einmal beitragen.
      Nicht nur das anerzogene, zum gesunden Menschenverstand gewordene Selbstverständnis des Westlers, auch die westliche Philosophie sträubt sich gegen diese These mit Händen und Füßen. Die Philosophie allerdings nicht ausnahmslos. Heidegger, ihr bedeutendster Kopf im 20. Jahrhundert, hat dargetan, daß “die Sprache spricht”, nicht etwa der Mensch, dass überhaupt jedes menschliche Tun von dem ereignet wird, was er das “Sein” nannte. Aber Heidegger, der sich in den Nationalsozialismus “verstrickte”(Quatsch), war außerstande, sich zu seinem Unfall auf der Höhe seiner Einsichten zu verhalten, und er hat dadurch die Wirkungschancen seiner Philosophie schwer beschädigt. Das kleine Ich des Philosophen war wichtiger als das Schicksal der Welt. Dabei gibt es natürlich, wenn es keine ‘subjektiven Leistungen’, keine subjektiven Anteile an der Konstitution von Erfahrung gibt, weder Verdienst noch Versagen, und weder Grund also für Stolz noch für jenes Beschämtsein, das Heidegger fürchtete. Aber auch wenn das Leiden nur seelischer Phantomschmerz ist; als solcher ist es real.
      weiter:
      http://literaturkritik.de/id/5604
      Ein jeder ist erwachsen genug, sich ein eigenes Urteil zu bilden..
      Ich brauche keinen Popen, Pfaffen, keinen Satsang, erst recht keinen Guru!

      Reply
  20. 2

    hst38

    Dieses Schreiben ist kein Einspruch, keine Beschwerde, kein Einlass, kein Stundungsantrag, kein Widerspruch & kein Antrag auf gerichtliche Entscheidung!
    Sehr geehrter Herr/Frau Bürgermeister!
    mit diesem Schreiben möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, das ich mich zurzeit in einer Rechtsunsicherheit befinde, die einer sofortigen Klärung durch Ihre Person bedarf.
    Bitte lassen Sie mich vor meiner eigentlichen Fragestellung nachfolgendes ausdrücken, warum mein Anliegen und deren Beantwortung durch Sie, wichtig im Leben eines Jeden Menschen sein dürfte.
    Ein Bürgermeister ist das Oberhaupt der Verwaltung einer Gemeinde, Verbandsgemeinde oder Stadt. Er müsste somit auch die gewählte und geistige, politische Vorhut sein.
    In den Gemeinden kommt der Einzelne am unmittelbarsten mit öffentlichen Angelegenheiten in Berührung wie z. Bsp. mit dem Wasser und Abwasserverband, der Stromversorgung, der Müllabfuhr, der Sozialhilfe, dem „Ordnungsamt“ und/oder der allgemeinen Politik, welche zu den kommunalen Aufgaben gehören. Zugleich dürfte theoretisch, der Bürger (Bürge für wen?) hier am ehesten die Möglichkeiten haben, mitzuwirken.
    Die Selbstverwaltung der Gemeinden, die der Art. 28 GG garantiert, hat in Deutschland eine lange Tradition.
    Artikel GG
    (1) (…) In den Ländern, Kreisen und Gemeinden muß das Volk eine Vertretung haben, die aus allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahlen hervorgegangen ist. (…) In Gemeinden kann an die Stelle einer gewählten Körperschaft die Gemeindeversammlung treten.
    (2) Den Gemeinden muß das Recht gewährleistet sein, alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft im Rahmen der Gesetze in eigener Verantwortung zu regeln. Auch die Gemeindeverbände haben im Rahmen ihres gesetzlichen Aufgabenbereiches nach Maßgabe der Gesetze das Recht der Selbstverwaltung. (…)
    Die politische Entscheidung, den Inhalt des Paragraphen 80 StGB abzuschaffen, ist zum Beispiel ein Eingriff in das Leben eines Jeden Menschen oder auch Bürgen(für wen).
    Allgemein entscheidet man hinsichtlich der Zukunftserwartungen eines Entscheiders, Sicherheit und Unsicherheit. Bei Sicherheit kann der Entscheider das Ergebnis einer Aktion eindeutig vorhersagen, bei Unsicherheit dagegen gibt es mehrere mögliche Ergebnisse.
    Aus diesem Grund würde mich eine aktuelle Stellungnahme durch Sie sehr interessieren.
    Meine rechtliche und politische Unsicherheit besteht darin , wenn mehrere zukünftige Entwicklungen der politischen Umwelt möglich sind und nicht mit Sicherheit bestimmt werden können, welche Entwicklung eintreten wird oder von der politischen aufgezwungenen Kaste geplant sind.
    Da das scheinbar mit Sicherheit nicht vorausgesagt werden kann, wird Ihre Antwort wesentliche Ursache für die nächsten Entscheidungsprozesse werden. So z. Bsp. die Wahlen im Wahljahr 2017.
    (Wiederholt Begründet durch den 2. Der Deutsche Bundestag hat durch Beschluss des Neunzehnten Gesetzes zur Änderung des Bundeswahlgesetzes vom 25. November 2011 (Bundesgesetzblatt I Seite 2313) die Antragstellerin des Organstreitverfahrens sowie die dem Organstreitverfahren beigetretene sonstige Beteiligte in dem aus Nummer II. Ziffer 1. und 2. ersichtlichen Umfang in ihren Rechten auf Chancengleichheit nach Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 des Grundgesetzes verletzt.)
    Der Hofberichterstattung, im übertragenen Sinn die kritiklose Veröffentlichung von Informationen im Interesse von Politikern, Parteien oder Institutionen durch subventionierte wie auch sonst abhängige Medien kann man nicht als Maßstab verwenden.
    Denn Wahrheit also die Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, über die sie gemacht wird, ergo Erkenntnis als Spiegelbild der Wirklichkeit kann mit den tatsächlich existierenden Medien weiß Gott nicht verglichen werden.
    Sie kennen doch den Slogan:
    Jede Lüge braucht einen Vollidioten, der sie druckt oder Sendet. (s. Gemeindeblatt)
    Doch nun zu meiner eigentlichen Fragestellung:
    Schon seit Monaten ist das Säbelrasseln der NATO nicht mehr zu übersehen. Es werden Truppen an der Grenze zu Russland stationiert und Militärübungen abgehalten.
    Von der Bevölkerung fast gar nicht wahrgenommen, beschloss der Bundestag bereits am 1. Dezember 2016 die Abschaffung des § 80 des Strafgesetzbuches.
    Bisher konnte man dort lesen:
    „Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“
    Zum 1. Januar 2017 wurde dieser Paragraph nun abgeschafft. Die „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ ist durch Beschluss des Bundestages seit dem nicht mehr im Deutschen Strafgesetzbuch gelistet.
    Warum schafft man einen Paragraphen eines gültigen Strafprozessgesetzbuches einfach ab?
    Der Verdacht liegt nahe, dass die Abschaffung es ermöglichen soll, straffrei Angriffskriege vorzubereiten und durchzuführen.
    Bisher wurden zwar auch keine Politiker und Richter aufgrund des § 80 StGB zur Rechenschaft gezogen, doch für die Zukunft will man wohl auf Nummer Sicher gehen. Oder vielleicht sich dem motu proprio gegeben zu Rom, aus dem Apostolischen Palast, am 11. Juli 2013, im ersten Jahr meines Pontifikats. zu entziehen?)
    In den Systemmedien und im zwangsfinanzierten GEZ-Rundfunk hörte man bisher nichts von der Streichung des § 80 StGB. Will man die Bevölkerung offenbar nicht verunsichern, wie es immer so schön heißt:
    Deshalb zensiere man ja die Nachrichten.
    Ob der „Deutsche Michel“ und die Polizei (Trotz Wortmarke aber auch Mensch nach BGB § 1), die wieder mal für alles gerade stehen muss/soll, dafür noch dankbar ist, wenn man sie wieder mitten im Krieg aufwachen lässt?
    Sollten gängige Gesetze nach der Verfassung von 1871 incl. des übergeordneten GG, die SMAD und SHAEF-Gesetze sowie die HLKO uns (alle in der Welt) nicht vor Unheil beschützen?
    Bitte beantworten Sie mir alle aufgeworfenen Fragen um die Löschung des § 80 StGB und seine Konsequenzen gerichtsverwertbar in Kenntnis und im Bewusstsein der Strafbarkeit,
    fahrlässig, falschen Aussagen, Sie als Amtsträger auf dem Boden des Grundgesetzes in der genehmigten Fassung von 1949 für die Bundesrepublik Deutschland und die Anwendung geltenden deutschen Rechts. (vgl. § 11 StGB)Amtsträger (mit gültigen Amtsausweis), Beamter oder Angestellte(r) in einer Behörde.
    Hochachtungsvoll

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen