Related Articles

152 Comments

  1. Pingback: Asylbewerber bekommen den Führerschein zum Nulltarif – Die Welt

  2. 52

    gert73

    Hat dies auf schwanseeblog rebloggt und kommentierte:
    Warum bietet man deutschen Obdachlosen nicht den gleichen dienst an? Ich mußte übrigens auch sehr viel für meine Fahrerlaubnis bezahlen,obwohl ich wenige Fahrstunden benötigte? Was hier abläuft ist schon mal recht komisch.Es sieht so aus als ob die deutsche Bevölkerung nur noch Menschen 2.Klasse in ihrem angestammten Lebensraum sind.

    Reply
  3. Pingback: Asylbewerber bekommen den Führerschein zum Nulltarif « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: Asylbewerber bekommen den Führerschein zum Nulltarif « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  5. 50

    arkor

    Ich schau mir gerade die kriminelle Illegalenpropaganda auf dem ersten an und frage mich, da nun augenscheinlich der größte Teils Syriens befreit ist, wieso die ganzen Syrer noch nicht auf dem Rückweg sind?
    Ähnlich wie bei der oben Relidionsfreiheitslüge, wird auch das Geschrei bei den Medien groß sein, wenn sie Völkermordklage erreicht: “Wir haben doch bloß”……..

    Reply
    1. 49.1

      Butterkeks

      https://www.rt.com/viral/375683-universive-hologram-study-projection/
      Ohne Worte, aber manchmal könnte ich diese Versager einfach nur an die Wand stellen.

      Reply
  6. 48

    Hans Dieter C

    Weiter war noch folgendes, Bemerkenswerte zu hören.
    Nach einer Jüdischen Prophezeiung wird bald ein kurzer Krieg erfolgen.
    Der, einem Großen vorangehen wird.
    Bis der kommt, auf den gewartet wird.
    So noch, in etwa, die Erinnerung aus dem interessanten Gespräch.

    Reply
  7. 47

    arkor

    eine aufregende Nachricht:
    Die Doppelpassler der UK sind NICHT vom Trumpdekret betroffen, jedoch DIE “DOPPELPASSLER” DER “BRD”.
    Und warum?
    Tja, weil die BRD KEINE STAATSANGEHÖRIGKEIT AUSGEBEN KANN und es deshalb GAR KEINE ZWEITEN PASS GIBT!

    Reply
    1. 47.1

      Exkremist

      Ich gehe allerdings davon aus, dass die J.S.A. ebenfalls keine Staatsangehörigkeiten ausstellen können…

      Reply
      1. 47.1.1

        arkor

        Ich denke, als ich vor Jahren, vermutlich als erster oder einer der ersten klar darstellte, dass das voranstellen einer vermeintlichen Relgionsfreiheit, vor den Rechten legitimer Rechteträger, in Wirklichkeit klar den Tatbestand der Beihilfe zu Mord darstellt, bezüglich der Sure 9.5, hätte ich nicht gedacht, dass dies so schnell zu Reaktionen führen würde, nun sehen sich die Völkermörder, Mordbeihelfer diesen von ihnen selbst geschaffenen Offenkundigkeiten gegenüber.
        Habt ihr wirklich gedacht, dass ihr die Menschen dauerhaft täuschen können ihr kriminelles Pack?

        Reply
        1. 47.1.1.1

          logos

          🙂 🙂 🙂
          Das wärs doch.

  8. 46

    arkor

    Englische Besatzungsmacht sagt:
    das englische Kamerateam zu “Welt in Film” berichtete zu den Krakauer-Ausschwitz-Prozessen:
    Insgesamt kamen bis zu 300 000 Menschen verschiedenster Nationen in Ausschwitz um:
    https://vk.com/video-116107967_456239033

    Reply
  9. 45

    arkor

    Die Offenkundigkeit des Völkermords
    Die Offenkundigkeit der Beihilfe des Bundesregimes zu
    Terrrorismus
    Mord
    Massenmord
    Vollzug der Sure 9.5
    Der Würzburger Attentäter des Bundesregimes, die in direkter vorbereitender und planvoller, finanzierender und durchführender Beihilfe als Auftraggeber in der Offenkundigkeit steht als HAUPTTÄTER welche seine Killer ins völkerrechtlliche deutsche Staatssubjekt brachte:
    Seine Worte: “Jetzt bin ich unter Euch, Ihr Ungläubige und mit diesem Messer werde ich eure Köpfe trennen. Auch Ihr meine Brüder, die hier seid und daran gehindert werdet, den Jihad in unserem islamischen Staat zu tun, ihr, jeder von Euch, sollt sie, die Ungläubigen hier töten”.
    Dieses Beweisvideo und Geständnis zur Terrorzusammenarbeit mit dem Bundesregime sollte vielfach gesichert werden, für die zukünftigen Verfahren:
    https://vk.com/video-116107967_456239026

    Reply
  10. 44

    arkor

    Unter aktiver, vorbereitender, finazierender und durchführender Beihilfe des Bundesregimes:
    http://opposition24.com/gefaehrliche-botenjobs-mindestlohn-zeitungsaustraeger/301472
    Hier eine kleine Auswahl der Pressemeldungen aus den letzten Tagen:
    Kirchhain: Vier Männer umzingelten in der Nacht zum Samstag, dem 28. Januar, zwischen 03.50 und 04 Uhr in der Flurstraße einen Zeitungsausträger. Einer baute sich unmittelbar vor ihm auf und verlangte „Money“. Der 32-Jährige konnte sich wehren und die Männer in die Flucht schlagen. Die Fahndung nach ihnen blieb erfolglos. Alle vier waren ca. 1,80 Meter groß, dunkel gekleidet, von dunkler Hautfarbe und vermutlich zwischen 18 und 20 Jahre alt. Der Zeitungsausträger blieb unverletzt und auch ohne finanziellen Schaden. Wem fiel diese Gruppe in der Nacht noch auf? Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung beitragen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

    Reply
    1. 44.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Aus dem Grunde habe ich auch bei der Post gekündigt.

      So macht die Arbeit einfach keine Freude mehr.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 43

    arkor

    Gatestone-Institut : „40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen.“

    Reply
    1. 43.1

      GvB

      @Arkor.. Juden haben als geheime Macht schon lange Schweden subtil übernommen!Lerner-Spectre ist nur die Bekannteste.
      Aber wenn man Filme aus Schweden mal genau betrachtet.. fällt auf: Nicht nur im BRD-Filmen- auch in Schwedenkrimis: Bevorzugte echte jüdische Schauspieler, oder jüd. “Kriminalbeamte” im Film usw..

      Reply
      1. 43.1.1

        arkor

        Olaf Palme war ja der große Initiator

        Reply
        1. 43.1.1.1

          GvB

          Z.B. der Ja..

  12. 42

    Gernotina

    Dieses Video sollte man sich zur Bewusstmachung nochmal geben – danke an den Versender 🙂 !

    Reply
  13. 41

    Gernotina

    Die Erde und der Mond vom Mars aus aufgenommen – ganz schön kugelig 🙂
    Die NASA, zeigt uns endlich ein echtes Bild der Erde! **Case closed**

    Reply
    1. 41.1

      Gernotina

      Ein schönes Zitat am Schluss des Videos !

      Reply
      1. 41.1.1

        Lamat 88

        Erde Durchmesser 12.742 km…
        Distanz 384.400 km
        Der Mond müßte demnach ca. 30 Erddurchmesser von der Erde auf dem “Bild” entfernt sein…
        …selber denken ist angesagt…

        Reply
      2. 41.1.2

        Butterkeks

        Merkst du nicht, wie dieser Scheibenblödsinn für die Nationalen maßgeschneidert ist?
        Den Adolf damit in Verbindung zu bringen, zeugt von echter Chutzpe.

        Reply
        1. 41.1.2.1

          Gernotina

          @ Butterkeks
          Ich habe mit der Scheibe nichts zu schaffen, die überlasse ich den geistigen Überfliegern 🙂 ! Das sind auch die Retter der Menschheit !
          Oder hab ich Dich etwa missverstanden.

        2. Butterkeks

          Der Macher des Videos gehört zur Scheibenweltsekte, oder habe ich den tieferen Sinn übersehen?
          Mit der richtigen Sendetechnik käme ein Bild auch ganz ohne Zeitverzögerung hier an.
          Beispiel, daß schon die Erbauer der großen Pyramide Wissen hatten, das 2017 bei Scheibenweltlern definitiv nicht vorhanden ist.
          http://garyosborn.moonfruit.com/communities/2/004/005/471/112/images/4580705629_525x500.jpg
          Mehr hier:
          http://garyosborn.moonfruit.com/sacred-earth-moon-geometry/4570375393

        3. Exkremist

          Die Pharaonen haben sich auch eine Weiterentwicklung des Seelenlochs der Dolmen Ihrer Megalithikerahnen mit in ihr Pyramidengrab geben lassen. In einer ägyptischen Pyramide ist die Grabkammer immer durch einen mit 30° schräg nach oben verlaufenden Gang mit der Außenwelt verbunden. Dieser Seelengang führt mit seinem 30°-Winkel direkt zum Polarstern, also direkt zu seinen Nordahnen.
          DAS FOLGENDE SOLLTE JEDER, DER KEINE LUST HAT, ZU DIESEM THEMA DICKE BÜCHER DURCHZUARBEITEN, MAL GELESEN HABEN.
          https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.kulturkampf2.info/Publikationen/Der_Ursprung_des_Sonnen_und_Saeulenkultes.pdf&ved=0ahUKEwiB47O21erRAhWGB5oKHemYCzkQFggaMAA&usg=AFQjCNF7pG8MXkm5KN4tIHFFnrAqnJ1tnw&sig2=5zj7HuWDliseAB7-Q2pCEg

        4. Butterkeks

          Das mit den ‘Seelen’gängen ist zwar richtig, aber ich bezweifle, daß die Ägypter das Gizeh Plateau errichtet haben, und daß die 3 Pyramiden dort Gräber sind.
          Ich denke, das sind technische Anlagen. In der großen Pyramide ist sehr wahrscheinlich Wasser drin gelaufen, das in der Galerie eine stehende Welle erzeugt hat.
          Sprich, das war einer Art Wasserkraftwerk.
          Das gesamte Plateau ist eine kosmische Uhr, ist auch künstlich geschaffen, mit gigantischen Steinplatten.
          Vermutlich wurde Gizeh von einer Zivilisation lange vor den Ägyptern errichtet, und die Ägypter haben später versucht, selber Pyramiden zu bauen, mit weit weniger Präzision und mit Rückschlägen.
          Stufenpyramiden, Knickpyramiden, die eventuell wirklich Gräber waren.

        5. Gernotina

          Ich bin in deren Sumpf Scheibenwelt (hatte die Absicht schnell erkannt) nie eingedrungen. Hab mir dieses Video flüchtig angeschaut wegen der kugeligen Himmelskörper ! – angeblich vom Mars aufgenommen.
          Früher gab es im Deutschen Reich viele Wissende und ich hatte das große Glück, noch einen von ihnen kennen zu dürfen.
          Heute gibt es stattdessen massenhaft Besserwissende – die dürfen von mir aus auch immer recht haben, denn ich schone lieber die Nervenkraft, die noch gebraucht wird.

    2. 41.2

      Butterkeks

      Ich wusste gar nicht, daß du auch von der Scheibenwelt kommst.

      Reply
      1. 41.2.1

        Gernotina

        @ Keks
        Ich habe mit der Scheibe nichts zu schaffen, die überlasse ich den geistigen Überfliegern 🙂 ! Das sind auch die Retter der Menschheit !
        Oder hab ich Dich etwa missverstanden.

        Reply
        1. 41.2.1.1

          GvB

          @Butterkeks, neh die Gernotina ist sicher keine Scheiben -Anhängerin.
          Darauf kannste ne Butterstullen-Scheibe …kauen, ..du Keks 🙂

  14. 40

    Gernotina

    Tump und der jüdische Sumpf

    Reply
    1. 40.1

      Lamat 88

      David Icke: Donald Trump hat keine Leichen im Keller, sondern ganze Friedhöfe!

      Reply
      1. 40.1.1

        Larry

        Daß Trump einige Juden um sich schart, ist bekannt. Nur wenn der Jude David Icke, der die Truther Szene seit Jahren mit diesen kruden Repto-Geschichten zum Narren hält, damit hausieren geht, dann erscheint dies verdächtig.

        Reply
        1. 40.1.1.1

          Gernotina

          Ich HOFFE, der Trump hat noch Kontakte anderer Art ! Es ist ein Pokerspiel, das niemand bis auf den Grund durchschauen kann.
          Er soll angeblich nicht gern Bücher lesen, soll aber ein spezielles Buch in seinem Schlafzimmer haben (alle Reden).

        2. Larry

          Ich wage zu prophezeien, daß Trump noch Dinge tun wird, die kaum einer für möglich gehalten hätte. Allein die Amtshandlungen der ersten Woche lassen aufhorchen und die Schelte der Systemlinge und der Judenpresse ist alles andere als gespielt. In seiner Antrittsrede sprach er von einer “historischen Bewegung” und genau hier sagt er, in wessen Auftrag er handelt 😉

        3. Skeptiker

          @Larry
          Wie Du wohl auch mitbekommen hast, sind wir ja beide auch Agenten.
          Hier versuche ich gerade den Agenten Gerhart Ittner zu Aktivieren.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/30/dresden-2017/#comment-30801
          Hoffentlich kann er sich noch daran Erinnern, bezogen auf diesen Notfallplan.
          Man muss erst mal das Ding aus der Nase raus bekommen.

          Weil erst dann wird man von ORK, von Terra Idiotika nicht mehr beobachtet und wir können endlich ein selbstbestimmtest Leben führen.
          Gruß Skeptiker

        4. X-RAY 2000

          Autobahnen (ja, das würde ein heutiger “Politikdarsteller” in der BRiD sich nichtmal ansatzweise trauen) hat er ja auch schon angekündigt, wie ich in seiner Antrittsrede hörte…
          Irgendwie kam mir so Manches nicht ganz unbekannt vor, auch der Aufbau der gesamten Rede, naja, da braucht man nicht allzuviel “zwischen den Zeilen zu lesen”, wenn er nur 50% von dem erreicht, was er ankündigte, sieht es für die Amis (“America first !”, erinnert mich auch an… Nunja…) gut aus… -Möge er sich an seinen Taten messen lassen und seien wir so fair und hoffen wir ein wenig (Träumen ist ja nicht verboten… Noch nicht !)…

        5. Lamat 88

          Oliver Janich’s Hoffnung: Ist Trump ein Schläfer der Wahrheitsbewegung, der sich ein Leben lang vorbereitet hat?
          …und plötzlich ergäbe alles einen Sinn… sagt er…

        6. Gernotina

          Nur bitte keinen Krieg unter Trump gegen den Iran – das wäre in einer nachvollziehbaren Politik (die hoffen lässt) der “odd man out” !

        7. Gernotina

          Der junge Trump

    2. 40.2

      Butterkeks

      Gerade auf der PK des Weißen Hauses erwischt…
      https://s30.postimg.org/f1o8umxxt/rebbe.png
      Ein Katholik aus dem Vatikan ist es nicht.

      Reply
      1. 40.2.1

        logos

        was erwartet man denn von einem Immobilien Tycoon aus New York?
        Dass er durch fromme Sprüche Tycoon wurde???

        Reply
  15. 38

    Lamat 88

    Das Eis bricht
    Wir befinden uns in der Phase der Revolution und es zeigt sich bereits auf allen Ebenen. Auch wenn jene Einrichtungen, welche die Menschen über wichtige Entwicklungen informieren sollten, immer noch ihre Lügen als Wahrheit präsentieren und die Wahrheit als Lüge, so dämmert es doch vielen nun, dass bahnbrechende Veränderungen bevorstehen.
    Das Eis beginnt zu bersten und langsam werden die schmelzenden Massen sich auf völlig neuen Wegen ihre Bahn brechen. Eigentlich sind wir schon mitten drin. Das Rumoren des brechenden Eises hat den gesamten ersten Monat dieses neuen Jahres durchzogen und das ist erst der Anfang.
    weiter: http://inner-resonance.net/2017/01/29/das-eis-bricht/

    Reply
  16. 37

    arkor

    Linke wird vergewaltigt von Illegalen und bezichtigt fälschlicherweise Deutsche. Vorsätzlich mit einer kriminellen Falschbezichtigung hat die Lügnerin auch noch versucht diese Verbrechen auszunutzen:

    Reply
    1. 37.1

      arkor

      Eigentlich müsste sie im Gefängnis sitzen.

      Reply
      1. 37.1.1

        Gernotina

        Nein, sie müsste es ein paar hundertmal erleben, bis sie es glaubt – dann ist Schicht im Schacht !

        Reply
    2. 37.2

      arkor

      Hier bedankt sich die linke Vergewaltigte auch noch bei ihren Vergewaltigern:

      Reply
      1. 37.2.1

        arkor

        hier noch mal die Völkermörderscheinrechtsparolen ab Min. 9: Sie besitzen keine gültigen Reisepässe, deshalb wäre es für die Behörden unmögich sie in ihre Heimatländer abzuschieben…
        Man muss sich das vor Augen halten, für wie bescheuert sie die Deutschen halten: Man kommt ohne gütlige Reisepapiere nur REIN NACH DEUTSCHLAND, aber nicht mehr RAUS!
        Bescheuerter geht es nicht mehr und deutlicher kann die OFFENKUNDIGKEIT DES VÖLKERMORDS AUCH NICHT SEIN!

        Reply
  17. 36

    arkor

    Illegale vergewaltigen unter Beihilfe des Bundesregimes brutal eine 14 jährige um sie anschließend bei Gefriertemperaturen sterben zu lassen doch die schwachen Hilfeschreie werden gehört und das Mädchen im letzten Augenblick gerettet. Bewährungsstrafen, trotz Videobeweises und die Scheingerichte der BRfD werden von den Tätern verhöhnt.

    Reply
  18. 35

    arkor

    Das hat gar nichts mit Flüchtlingen zu tun, denn auch in Syrien war der größte Teil des Gebietes immer sicher und es hat Rückzugsgebiete gegeben oder aber in den Nachbarländern. Diese Illegalen wurden hierher gelockt mit materiellen Versprechen und die erhalten sie auch:

    Reply
  19. 34

    arkor

    Illegale flüchten sich reich:

    Reply
  20. 33

    arabeske654

    München: Studentin in der Universität vergewaltigt
    Die Frau versuchte nach Polizeiangaben, den Täter in ein Gespräch zu verwickeln. Dabei soll der junge Mann sich als “Max” bezeichnet und gesagt haben, er sei 20 Jahre alt und studiere Mathematik im zweiten Semester. Er floh vom Tatort, die Fahndung der Polizei ist bislang ohne Erfolg.
    Die 25-Jährige beschreibt den Täter als etwa 1,80 Meter groß mit kräftiger Figur und schätzt sein Alter auf 25 bis 30 Jahre. Er spricht dem Opfer zufolge akzentfreies Deutsch, außerdem soll er eine Verletzung an der Hand haben: Die Studentin biss ihn nach eigenen Angaben so, dass er blutete.
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/muenchen-studentin-universitaet-vergewaltigt-32142928

    Reply
  21. 31

    Skeptiker

    Montag, 30. Januar 2017
    Zeitzeugin aus dem Führerbunker
    Goebbels’ Sekretärin ist tot
    Eine der letzten Zeitzeuginnen, die aus dem engsten Führungszirkel des NS-Staats berichten konnte, ist gestorben. Der wiedererstarkende Nationalismus in Europa und den USA hatte der 106-jährigen Brunhilde Pomsel zuletzt Sorgen gemacht.
    Die ehemalige Sekretärin des NS-Propagandaministers Joseph Goebbels, Brunhilde Pomsel, ist tot. Pomsel sei am Freitag mit 106 Jahren in ihrem Münchner Altenheim gestorben, sagte der österreichische Regisseur Christian Krönes. Krönes hatte mit Pomsel den Dokumentarfilm “Ein deutsches Leben” gedreht, in dem die als eine der letzten Zeitzeuginnen aus dem Umfeld des engsten NS-Führungszirkels geltende Pomsel über ihre Arbeit unter Goebbels berichtete.
    Pomsel arbeitete von 1942 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 im von Goebbels geleiteten Propagandaministerium. Das Ende des Kriegs erlebte sie im Führerbunker in Berlin, wo sie bis zum Suizid Adolf Hitlers am 30. April 1945 war.
    Ihre eigene Rolle im Nationalsozialismus bezeichnete Pomsel bis zum Ende als unbedeutend, von der Judenvernichtung wollte sie trotz ihrer Nähe zum engsten NS-Führungszirkel nichts mitbekommen haben.
    Hier weiter.
    http://www.n-tv.de/panorama/Goebbels-Sekretaerin-ist-tot-article19678393.html
    ===========
    Aber!
    Montag, 30. Januar 2017
    Projekt beginnt mit Auschwitz
    Liste Tausender SS-Wachleute veröffentlicht
    Mehr als eine Million Menschen wurden im Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau ermordet. Ein polnisches Institut veröffentlicht nun die Namen Tausender Wachleute der SS. Es ist der Beginn eines umfassenden Projekts.
    http://www.n-tv.de/politik/Liste-Tausender-SS-Wachleute-veroeffentlicht-article19679056.html
    Nun ja, was soll ich schreiben?
    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 31.1.1

        Gernotina

        Na Skepti, dann streng Dich mal an – und viel Spaß beim Vermehren der Erfahrungen 🙂 !

        Reply
      2. 31.1.2

        Skeptiker

        @Gernotina
        Ich benutze eine Antifaltencreme.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 31.1.3

        Skeptiker

        Weil der sieht ja auch aus wie Lederstrumpf, so möchte ich mit 55 Jahren eben nicht aussehen.

        Ich will so bleiben wie ich bin.
        http://kingofwallpapers.com/brad-pitt/brad-pitt-012.jpg
        Es liegt auch an meiner gesunden Ernährung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  22. 30

    Gernotina

    Gefährliche Botenjobs zum #Mindestlohn: Zeitungsausträger, Pizzafahrer, Paketbote
    http://opposition24.com/gefaehrliche-botenjobs-mindestlohn-zeitungsaustraeger/301472

    Reply
  23. 29

    Gernotina

    Thema “Fake News”

    Reply
  24. 28

    Gernotina

    Zur realen politischen Umsetzung des Wunschprogramms der obersten Riege
    Die sowjetische Langzeitstrategie
    Hier hat jemand Informationen zu diesem Thema
    “Ich habe mich eine Weile aus den Foren zurückgezogen weil zum Thema Prophezeiungen meines Erachtens das meiste gesagt bzw. geschrieben ist, was es zu sagen, bzw. zu schreiben gibt. Jedoch herrscht noch immer große Verwirrung bis völlige Ahnungslosigkeit, was den politisch-strategischen Hintergrund der prophezeiten Ereignisse angeht. Diesbezüglich herrscht noch großer Aufklärungs- bzw. Handlungsbedarf.
    Zu Deinen Fragen:
    1. Ganz neu sind:
    – Am Vorabend der Weltrevolution – Video: Buchvorstellung
    – Der Tor und sein Widersacher – Video: Buchvorstellung
    2. Die Neuauflage von Weltoktober ist komplett überarbeitet und um drei wesentliche Kapitel erweitert, welche die Auswirkungen der sowjetischen Strategie auf die aktuelle weltpolitische Lage erklären. Die Krisenphänomene, unter denen die westlichen Staaten seit einigen Jahren leiden, von der Finanzkrise über die Energiewende bis zur Flüchtlingsschwemme, sind das Resultat gezielter Subversion und Destabilisierung, die von Moskau betrieben wird. Mehrere Überläufer haben vorhergesagt, dass die Destabilisierung der westlichen Staaten direkt der Kriegsvorbereitung dient. Video: Buchvorstellung.
    3. Es gibt ja zu jedem Buch eine ausführliche Buchvorstellung als Video, am besten Du schaust Dir einfach diese Videos an, da ist alles erklärt.
    4. Kommt hoffentlich irgendwann dieses Jahr noch.
    5. Ja.
    Wenn man sich mal eine Weile mit dem Kommunismus beschäftigt hat, dann wird völlig klar, dass das prophezeite Szenario natürlich die von Moskau initiierte globale kommunistische Oktoberrevolution beschreibt, den Weltoktober. Ich verstehe nicht, warum diesbezüglich sogar unter Prophezeiungskennern so eine große Verwirrung herrscht. Ich kann es ja noch nachvollziehen, dass viele Leute, die von Prophezeiungen noch nie etwas gehört haben und auch von Politik und Geschichte keine Ahnung haben, auf die zahlreichen russischen Lügen hereinfallen, wie etwa Russland werde “provoziert” oder “Russland” rette uns “vor dem Moslems” bis hin zu Russland werde im kommenden europäischen Bürgerkrieg unsere “Schutzmacht” werden usw. Die Leute, die heute noch solche Peinlichkeiten verbreiten, sollten sich meines Erachtens schonmal auf ein sehr böses Erwachen gefasst machen! ”
    http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=14065
    Dazu Videos, in denen das Material vorgestellt wird

    Reply
  25. 27

    Kurzer

    „… Vor diesen 30 Parteien gab es ein deutsches Volk. Und die Parteien werden vergehen und nach ihnen wird bleiben wieder unser Volk. Und wir wollen nicht sein eine Vertretung eines Berufs, einer Klasse, eines Standes, einer Konfession oder eines Landes. Sondern wir wollen den Deutschen so weit erziehen, daß vor allem alle begreifen müssen, daß es kein Leben gibt ohne Recht. Und daß es kein Recht gibt ohne Macht. Und daß es keine Macht gibt ohne Kraft. Und daß jede Kraft im eigenen Volk sitzen muß.“
    Adolf Hitler – Wahlkampfrede in Eberswalde 27.07.1932
    http://trutzgauer-bote.info/2017/01/30/zum-84-jahrestag-der-machtuebernahme/

    Reply
    1. 26.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Unter Vorbehalt einer Überprüfung durch Neutrale Menschen auf den Wahrheitsgehalt.
      Abkopiert, siehe Link oben
      Nach Merkel Telefonat: Trump will Einreiseverbot auf Deutschland ausweiten
      30.01.2017
      Überraschende Wende in der Diskussion um Einreiseverbot in die USA. Trump will die Grenzen nun auch für Deutsche dicht machen. Dies ist das Ergebnis eines Telefonats mit Bundeskanzlerin Merkel. Trump: “Sie hat die Lektion nicht verstanden”.
      Die Medien empören sich über das von den USA erhängte Einreiseverbot für bestimmte Staaten. In einem 45-Minuten Telefonat mit Donald Trump erläuterte Merkel dem US-Präsidenten den Inhalt der Genfer Flüchtlingskonvention. Diese fordere die internationale Staatengemeinschaft auf, Kriegsflüchtlinge aus humanitären Gründen aufzunehmen.
      Wie MMnews heute aus vertraulichen Kreisen im Umfeld der Bundeskanzlerin erfuhr, reagierte Trump recht ungehalten auf diese Belehrung: “Sie hat die Lektion nicht verstanden”, wurde der US-Präsident zitiert.
      Demnach entgegnete Trump, dass Merkel genau wisse, dass es sich bei der Mehrzahl der Flüchtlinge um Wirtschaftsmigranten handele, viele unter ihnen wären sogar Terroristen. Das hätte mit der Genfer Flüchtlingskonvention nichts zu tun. Zudem wisse Merkel ganz genau, welchen Schaden sie für Deutschland angerichtet hätte. Dazu müsste sie nur mal in die Kriminalstatistik schauen.
      Als Reaktion kündigte der US-Präsident nun an, die Grenzen auch für deutsche Bürger zu schließen. “Deutschland ist ein unsicheres Land geworden” heißt es im Trump-Umfeld. “Wir können diese Unsicherheit nicht in die USA importieren. Deshalb ist ein Einreiseverbot auch für Deutsche eine richtige Entscheidung.”
      Ein Einreiseverbot für Deutschland müsse aber nicht ewig Bestand haben, heißt es seitens der US-Administration. Wenn bei der kommenden Bundestagswahl die AfD an die Regierung käme, könne man über eine Lockerung des Verbots nachdenken.
      Über eine Reaktion von Bundeskanzlerin Merkel wurde zunächst wenig bekannt. Dem Vernehmen nach hieß es, dass sie einfach auflegen wollte. Doch hätte sie sich am Ende höflich vom US-Präsidenten verabschiedet.
      Das Einreiseverbot für Deutsche soll morgen per Twitter verkündet werden.

      Reply
      1. 26.1.1

        Gernotina

        Dann gibt er also bekannt, dass “Germany” eine US Kolonie ist, die er mit Executive Order bedienen kann ?!
        Nachdem ich die PDF gelesen hatte (mit einigen Abstrichen, geschuldet dem eigenen Nachdenken) konnte ich Trumps Schnellschuss (Einreisesperre) besser verstehen – es ist eine Minute nach zwölf ! Was aber will er langfristig erreichen ? Wie steht er zum obersten Stockwerk ?
        https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2016-290_Islamischer_Blitzkrieg-Ade.pdf

        Reply
        1. 26.1.1.1

          GvB

          @Gernotina (hatte dir das ja zugesandt..)Hierzu meine (Schnellschuss-) Gedanken…
          zu Trump.Merkel, Scholz etc.
          Da magst du recht haben, der grösste Intrigant bei der Verräter-Spd ist Oppermann der Gabriel zur Seite schob und dieser leicht protestierte..als bei einer Anrede Scholz(Vorstellung zum Kanzel-Kandidaten) vorgezogen wurde. Kindergarten!
          Schulz hat nur wieder bei AnNne Will in Sprechblasen getönt.. Versprechungen, nix als die üblichen Versprechungen..sagen selbst alte Spd-Wähler.
          Wie schon oft gesagt: Trump mischt den “Laden” weltweit auf. Soweit gut. Ansonsten ist er mit Vorsicht und Distanz zu geniessen. Die führenden EU-ler sind dumm, das sie ihn von vorneherein..ablehnen, beschimpfen. Er sitzt am längeren Hebel..vor allem gegenüber Merkel.
          10 Tage Trump zeigen, das sich alles schnell verändert..Er bleibt stur..was div. neue Order angeht.Das sieht man an den “Demos” auf der Strasse UND dem hyperventilierenden, vor Wut schäumenden jüdischen, schxxx-liberalen Hollyjewwood!!!(TV-Golden Globe “Auszeichnung”).
          Dann jetzt heute das Einreiseproblem, das nun Leute mit Doppel-Staatsbürgerschaft bekommen((Handelsreisende)) und “Kulturschaffende” ..ER mauert die VSA erstmal ein..
          Siehe auch wie schnell manche Protagonisten von der Weltbildfläche verschwanden:Sarkozy, Cameron, Obama, Hollande…bald Valls usw… nun Gabriel bald Merkel?
          Ich erwarte: Frankreich wird vorerst eine stramm links-faschistische Regierung bekommen(inclusive innerem Chaos, Unruhen und Kleinkriege gegen islamische Staaten..danach kommt der krasse Rechstruck.(Siehe den französ. Mythos vom “Grossen Monarchen”, Heinrich dem Glücklichen /Monarchen..der Frankreich und Europa vom Islam befreit und Istanbul nach ihm als “Heinrichstadt” benannt und besetzt wird..)
          Ebenso Italien, Griechenland und die Türkei werden enorme islamische Überfälle erleben!
          Trump macht innerhalb der VSA erstmal Nägel mit Köpfen: Säubern der Obama-Strukturen? Ja, das stimmt.CIA wird gesäubert- FBI gestärkt. Militär bereinigt(NAVY!).Die Führungen vor allem!
          Mit Obama hat Trump noch ein persönliches “Hühnchen zu rupfen”, da dieser Trump auf einer Veranstaltung massiv lächerlich gemacht hat(Vor der Wahl). Das war ein Grund, warum Trump überhaupt in den Wahlkampf einstieg!
          Kalif-Obama wird ja noch weiter von Security “beschützt”..aber ich bin mir sicher , das dort auch “Trump-Sympathisanten” plaziert sind. Trumps Leute wissen also jederzeit wo der Bimbo ist!
          Sollten die Obama-VS-Putschisten doch noch innere Angriffe wagen, droht ihnen das FEMA-Camp-Netz, was (Ironie des Schicksals!) von ihren Leuten aufgebaut wurde!

          Steuergeld-Verschwendung: Siehe heute- deutsche Bahn Chef Grube zurückgetreten.
          Das hängt auch sicherlich mit dem Flughafen Berlin zusammen ..vor allem Stuttgart21, und anderen Geldverschwendungen.
          Sowie auch doppelte oder mehrfach Auszahlungen an die Asylindustrie!
          Die Steuergeld-Verschwendungs-Liste ist ellenlang!
          Man kann mit der nötigen Distanz Eichelburgs Infos in diesem Falle mal als realistisch ansehen..
          Sozusagen als Brainstorming..
          Gr. Götz /30-1-2017
          ———
          Nachtrag: Taktzahl wird zur Zeit enorm erhöht..vor allem durch Trump.
          Jetzt mal ironisch:
          Schulz der Abgehalfterte, wird soviel Porzellan zerschlagen..(gegenüber Putin und Trump), das er bei “Einladungen” zu den beiden Hauptprotagonisten… nur noch auf dem Grillrost landen kann.Als weichgeschlagenes T-Bone-Steak.
          Gruss v Götz
          —–

        2. logos

          “Nach Washington und London, auch Berlin wechselt seine Außenpolitik ”
          http://www.voltairenet.org/article195104.html
          Das gibt zu denken, oder?
          Die bauen die Bühne um und die Vasallen haben das nicht mitgekriegt, düsen kopflos hin und her..na schaun wir mal..

        3. Gernotina

          Man kann mit der nötigen Distanz Eichelburgs Infos in diesem Falle mal als realistisch ansehen..
          Sozusagen als Brainstorming..
          *********
          Yo, Götz, so seh ich das ooch ;)!
          Zum SPD Kanzlerkandidaten:
          Der Schulz ist bis jetzt nur Kanzlerkandidat und noch kein Kanzler. Der Kerl hat unglaubliche Defizite und in 2017 wird sich noch vieles ereignen. …
          Sollte es Schulz doch werden: auch schlecht !
          Ich denke nur an das lächerliche Triumphirat mit Scharping und Lafontaine. Die SPD liebt so dümmliches Primborium. Eine Koalition mit den Grünen: das allerletzte für die Deutschen … vor dem Abgesang oder vor dem Aufräumen.

        4. GvB

          So ists. Sind ja noch Monate hin bis zur “Wahl” des nächsten VS-Statthalters oder Statthalterin..und trixen tun ALLE!

    2. 26.2

      Skeptiker

      @Raumenergie
      Endlich mal eine gute Nachricht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 26.2.1

        Quelle

        Ist wohl aber nur für Doppelpassbesitzer, kam vorhin im Radio !!

        Reply
        1. 26.2.1.1

          Skeptiker

          @Quelle
          Dann darf Merkel ja gar nicht nach Amerika.
          Weil die soll ja ein Israelischen Pass haben.

          Gruß Skeptiker

      2. 26.2.2

        Gernotina

        Viele US Bürger wollen, dass “Madonna” nach ihren öffentlichen Sprüchen und Tweeds zum Hochbomben der Weißen Hauses in den Knast kommt, Unterschriftenliste ist in Aktion.

        Reply
        1. 26.2.2.1

          Quelle

          Die Hure Babylons und ISIS Hohepriesterin ruft zur Frauendemo auf !
          https://1.bp.blogspot.com/-KrLcUKy5NEk/V2_60sUYjYI/AAAAAAAAKUc/We7nAIabvos3rpNz6pJvg3DJrEg053TbgCLcB/s400/ISIS-MADONNA.png
          Madonna hatte als kleines Dankeschön für alle Männer die Killary Hinten wählen Oral-Sex angeboten. Nun steht sie für die Rechte der Frauen weltweit ein ????)
          Satanisten-Sex-Kitten-Statisten blasen zum Angriff
          Trump möchte die ISIS auslöschen
          da muss die ISIS Hohepriesterin ja was dagegen haben
          Jetzt spielt die Hohepriesterin des ISIS-Terror-Kultes, die Kult Ikone der Frauenrechte. Wenn die Frauen nur wüssten wer da zu Ihnen spricht die meisten Unwissenden würden sich auf der Stelle übergeben
          https://4.bp.blogspot.com/-rnsm8ex8Vzw/WIX6Ezf0bEI/AAAAAAAAMYY/DPj3xgoDKAUoxqwoLJAEbVRCY5eBiJxfQCLcB/s400/16174619_10158115020365313_3374351743136366896_n.jpg
          Quelle:Freigeistforum

        2. 26.2.2.2

          Skeptiker

          @Gernotina
          Das würde ich gerne sehen, weil Putin hat die ja auch einsperren lassen.
          Pussy Riot [‘pʊsɪ ‘raɪət] (engl. „Muschi-Krawall“) ist eine 2011 gegründete feministische, regierungs- und kirchenkritische Punkrock-Band aus Moskau. Sie gilt als Vertreterin des Riot Grrrl Movement und ihre Mitglieder geben Bands wie Bikini Kill als Vorbild an.[1] Die Gruppe ist ein loser Zusammenschluss von etwa zehn jungen Frauen. Ihr Markenzeichen sind spontane Auftritte an öffentlichen Orten wie Metrostationen, auf Busdächern oder auf dem Roten Platz, bei denen sie Sturmhauben und leichte, grelle Kleider und Strümpfe tragen. Ihre Verhaftung im März 2012 löste in den russischen und internationalen Medien zahlreiche Debatten über Kunst, Religion und Politik aus.[2]
          Quelle:
          https://de.wikipedia.org/wiki/Pussy_Riot
          Einfach wegsperren, wegen schlechten Geschmacks, das ist doch keine Musik, sondern entartete Kunst.

          Gruß Skeptiker

        3. 26.2.2.3

          Skeptiker

          Und die beiden Schlampen sollen aus Hamburg Bergedorf kommen.
          http://i0.wp.com/www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/02/beim-angriff-auf-dresden-1945-wurden-bis-zu-500000-menschen-getoetet-der-verantwortliche-general-bomber-harris-wird-von-der-antifa-als-held-gefeiert.jpg
          Die Schlampe kommt ja aus dem Osten.
          Adolf Hitler hat damals gesagt, die Gefahr kommt aus dem Osten.
          Er konnte eben in die Zukunft sehen.
          http://i26.photobucket.com/albums/c126/megarays_/megarays_063/merkel.mugshot.crew._zpseai7b1fk.jpg

          Gruß Skeptiker

  26. 25

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Heute aus dem Bundestag:
    03. Zahl in Deutschland lebender Israelis
    Inneres/Antwort
    Berlin: (hib/STO ) Die Zahl der in Deutschland lebenden israelischen Staatsangehörigen ist ein Thema der Antwort der Bundesregierung (18/10789) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (18/10723), Danach lebten ausweislich des Ausländerzentralregisters (AZR) am 30. November vergangenen Jahres 13.289 israelische Staatsangehörige in der Bundesrepublik, “wobei aufhältige Personen mit einem Visum sowie israelische Staatsangehörige, die auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, im AZR nicht erfasst werden”. Wie aus der Antwort ferner hervor geht, sind in den Jahren 2000 bis einschließlich 2015 insgesamt 33.321 israelische Staatsangehörige in Deutschland eingebürgert worden; darunter 31.722 mit und 1.599 ohne fortbestehende bisherige Staatsangehörigkeit.
    04. Leistungen an sowjetische Kriegsgefangene
    Finanzen/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/HLE) Die Anerkennungsleistung für ehemalige sowjetische Kriegsgefangene macht die Fraktion Die Linke zum Thema einer Kleinen Anfrage (18/10770). Die Abgeordneten wollen erfahren, wie sich das Antragsverfahren seit dem 30. September 2015 entwickelt hat und wie viele Anträge positiv beschieden, abgelehnt oder noch nicht abschließend bearbeitet worden sind. Außerdem will die Fraktion eine Übersicht über mögliche Ablehnungsgründe erfahren und zudem wissen, in welchen Medien durch Schaltung von Anzeigen auf die Leistung hingewiesen worden ist.

    Reply
    1. 25.1

      asisi1

      unserer Außenminister und Steinewerfer hat seinerzeit die einreise , aus Russland, für Juden maßgeblich erleichtert.
      durch diesen Geniestreich kamen in der folge 75% der angeblichen Juden mit falschen papieren. sie wurden aber alle durchgewunken. und dieser lump lebt jetzt in saus und braus.

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        “Kontingentjuden”, wie Marina Weisband(War damals an der Kasse der Piraten vorzufinden)
        http://www.hagalil.com/archiv/2004/06/kontingentregelung.htm
        Israel wollte selbstredend am liebsten alle Juden der Welt aufnehmen. Nur wollen manche EXIL-Juden dies nicht.
        Weiter muss man sagen, dass hier auch eine Menge deutscher Innenpolitik dahinter steht. Gruene, LINKE und SPD “importieren” gerne “Tuerken”, CDU/CSU “importieren” gerne Russlanddeutsche und “Kontingentfluechtlinge” fuer “Neuwaehlerstimmen” und “Altwaehlerstimmen” aka Klientel. Oder wie sprach ein CDU/CSUler einst: Eher wird ein Tuerke sich die Hand abhacken, als CDU zu waehlen.Das hat sich aber auch geändert unter Merkel.
        “Kontingentfluechtlinge” aus den Gebieten der ehemaligen SU =damit waren Russlanddeutsche gemeint..

        Reply
  27. 24

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
  28. 22

    arabeske654

    Real reason why Obama was not as eager as Trump to “knock the hell out of Daesh”
    In the follow up to the phone conversation between Presidents Putin and Trump, where they agreed that a top priority in bilateral relations between Russia and the US is joining efforts in fighting their main threat, international terrorism, Russian political analyst Elena Suponina reviews why Barack Obama failed to pursue this agenda.
    According to the announcement on President Putin’s official website, “the two leaders emphasized that joining efforts in fighting the main threat – international terrorism – is a top priority. The presidents spoke about the close coordination of actions between Russia and the USA aimed at defeating ISIS [Islamic State, Daesh] and other terrorists groups in Syria.”
    … … …
    The U.S. former administrations have repeatedly attempted to adapt radical Islam to their own needs, in other words to use the extremists in their own interests……..
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/01/30/obama-trump-daesh/

    Reply
  29. 21

    arabeske654

    Pressestimmen zu Donald Trumps Einreisestopp: “Dem Erlass fehlt jede Logik”
    US-Präsident Donald Trump hat mit weitreichenden Einreisestopp im Anti-Terror-Kampf international Aufsehen erregt. An etlichen Flughäfen wurden am Wochenende Passagiere aus muslimischen Ländern aufgehalten, gar in Gewahrsam genommen – die Welle der Empörung ist riesig. Die Reaktionen der internationalen Presse.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/pressestimmen-donald-trumps-einreisestopp-erlass-fehlt-logik-32142042
    Lugenpresse aller Länder vereinigt Euch. Und so jaulen die Medienhuren hier uni sono das selbe Lied, das man doch auf die Sicherheitsinteressen der eigenen Bevölkerung zugunsten ausländischer Siedler verzichten muß, weil das im Interesse einer weltweiten Finanzclique ist, die alle Grenzen, alle Völker, alle Rechte abschaffen möchte. Der Feind – Dein Feind sitzt gut bezahlt in den Stuben der Medien, bezahlt von Deiner Arbeit, und laabt sich an Deinen Leistungen um Dir zu sagen, das Du keine Rechte mehr haben sollst, dass Du zu dumm bist und er Dir erklären muß, was Du zu glauben und zu denken hast.

    Reply
    1. 21.1

      Quelle

      @Arabeske 654 so es, mir fehlen manchmal einfach die Worte.
      https://youtu.be/satCOeUly2M

      Reply
    1. 18.1

      Lamat 88

      …so neu sind diese Mischwesen aus Schwein und ??? aber auch nicht, denn Politiker gibt es schon ne ganz lange Zeit…

      Reply
      1. 18.1.1

        arabeske654

        Surgere iterum iterumque, quoad agni leones fiant.
        Ceterum censeo regnum Merkelum esse delendam.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          X-RAY 2000

          Homo homini lupus est!

        2. GvB

          Bäh, jetzt sprecht ihr hier schon Alt-Ithakerisch,
          Angeber..:-)

        3. 18.1.1.2

          Gernotina

          Arabeske und X-Ray2000
          Dito !
          Und weil der so schön ist, schmeiß ich ihn noch drauf – bezieht sich aber nicht auf Euch 🙂 – könnte man auf Schulz anwenden
          Si tacuisses, philosophus mansisses !

        4. X-RAY 2000

          Jaja, Gernotina, “Hättest Du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben !” Habe verstanden… 😉 !
          Duo quum faciunt idem, non est idem !
          LG,
          x-ray

        5. X-RAY 2000

          Für Martin Schulz gilt/er ist: Ultimos omnium…

        6. X-RAY 2000

          Und die Idioten von der SPD denken über Schulz: Annuntio vobis gaudium magnum – Hebemus Papam ! -Ohne Worte…

        7. 18.1.1.3

          Lamat 88

          Fiat iustitia et pereat mundus…

        8. X-RAY 2000

          Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe die Welt darüber zugrunde (oder sinngemäß)…. Stimmt…

        9. X-RAY 2000

          Fas est et ab hoste doceri !

        10. Gernotina

          Ave Caesar, morituri te salutant. … an Trump ?
          Sei gegrüßt, Cäsar, die Todgeweihten grüßen dich. (Gruß der Gladiatoren)

        11. X-RAY 2000

          Oder: In verba magistri jurare ! Auf des Meisters Worte schwören ! :mrgreen:
          LG,
          x-ray 🙂

        12. Lamat 88

          Qui desiderat pacem, praeparet bellum…

        13. X-RAY 2000

          Richtig ! Non mortem timemus, sed cogitationem mortis !

        14. Lamat 88

          Vitam impendere vero… 🙂

        15. X-RAY 2000

          Amicus certus in re incerta cernitur 🙂 !

        16. GvB

          Schwanzus Longus, Incontinentia-Pobachus, Stechus Kaktus… die pastardus Römer spinnen

        17. Gernotina

          Götz, das war der Schlussakkord 🙂 !

        18. X-RAY 2000

          @Götzi: Cui honorem, honorem 🙂 ! Ehre, wem Ehre gebührt 🙂 !
          Grüße,
          x-ray

        19. Adrian

          Da ich leider in lateinisch nicht mitziehen kann,
          ein Zitat von Obelix:
          “Die spinnen die Römer.”

        20. Lamat 88

          @Adrian, geht mir auch so aber ich habe Googelix den Sprachexperten um Rat gefragt… jedoch das von GvB im letzten Kommentar mit Stechus Kacktus et Schwanzus Longus hab ich ohne Zuhilfenahme von Googelix sofort verstanden… irgendwie scheint dies dann doch eine sehr einfache Sprache zu sein… das Römerlatein… die spinnaten Römer müßen sich nix einbilden, denn die haben nix zum sich einbilden und falls es doch mal versucht wird… Asterix, Obelix und Miraculix stehen ‘Hab Acht’ sofort mit mir… 🙂

      2. 18.1.2

        Sambi

        @Lamat 88
        Ich habe diesen wunderbaren Film mit 13 Jahren gesehen und fand ihn sehr, sehr beeindruckend.
        Heute bin ich allerdings sehr desillusioniert. Ich glaube einfach nicht, dass die Menschen sich erheben werden.
        Aber … wer weiß.
        Es geschehen ja in letzter Zeit laufend Dinge, die niemand erwartet hätte.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Gernotina

          Zitat Jakob Lorber (jl.ev06.149,04)
          … “Diese (Engel) werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!«

    1. 17.1

      GvB

      Mein alter grauer Lappen vom Jahre/Anno 1971 ist mir lieb und teuer.
      Gilt noch bis 2033 🙂
      Das Plaste-EU-MODELL ist also ein Fake… haha
      PKW–fahren hab ich aber richtig OHNE FÖHRERSCHEIN in Indien, dem Kaiberpass und Frankreich gelernt. Da benutzt man auch viel die Hupe….und weniger den Blinker.. 🙂

      Reply
      1. 17.1.1

        Andy

        Sowie ich im Link unter 10 verstanden habe ist der Lappen auch danach weiterhin gueltig. Wer weiss wo man mit 81+ noch ueberall hin will. Reichsparteitage, Fackelmaersche beiwohnen usw. 🙂

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Exakt…aber Anno 33 lebe ich sicher nicht mehr… 🙂
          Dann wär ich 83 haha ..
          juppi jeh…Fackelmaersche im Rollator..

  30. 16

    peter107

    Ich habe damals auch über dieses Jobcenter den Führerschein machen dürfen. Belustigend ist wie bei vielen Sachen in der Wirtschaftsvereinigung, sie geben gewisse Dinge aus, die sich widersprechen. Ich habe daher wegen dem Fehlen der Plasikkarte am Anfang, den Nachweis der Fahrberechtigung.
    Dies sind aber alles Bundesangelegenheiten und betreffen nie direkt die Wirtschaftsvereinigung, das Matroschka-Prinzip. Das ist wie in der USA.
    In der USA gilt ein Führerschein in einigen Bundesstaaten aus einem bestimmten Bundesstaat zu keiner Zeit und sind ist die STVO je Bundesstaat auch verschieden. Sehr blöd belustigend auch die Anordnungen beim Betanken von Mietwagen. Wer dies nie beachtet, kann dann schon im Knast landen. ;-(
    Der Lacher ist aber dies, auch normal hier:
    “Verordnung über die Zulassung von Personen zum Straßenverkehr (Fahrerlaubnis-Verordnung – FeV)
    § 1 Grundregel der Zulassung
    Zum Verkehr auf öffentlichen Straßen ist jeder zugelassen, soweit nicht für die Zulassung zu einzelnen Verkehrsarten eine Erlaubnis vorgeschrieben ist.”
    Ich hoffe Eure Abgaswerte sind noch korrekt. 😉
    Gruß Ralf

    Reply
  31. 14

    Quelle

    Irgendwann in diesem Jahr gibt es dann die große Veränderung.Alles ist möglich…..
    Doch bei einem Zerfall des Euro wird es systembedingt langfristig natürlich nicht bleiben. Das Ereignis, das früher oder später unausweichlich auf die Agenda kommt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur den Auftakt bilden zu noch sehr viel bedeutenderen Veränderungen. Dem Gesetz der Exponentialfunktion folgend, dürften diese Prozesse sehr viel schneller in Gang kommen, als das heute für die meisten Menschen vorstellbar erscheint:
    Auch, wenn einige das immer noch nicht sehen wollen, ist eine tiefgreifende Reform unseres Geldsystems tatsächlich „alternativlos“ und daher nur noch eine Frage der Zeit.
    Die entscheidende Initialzündung könnte das Auseinanderbrechen des Euro in diesem Jahr sein

    Quelle:;godmode-trader.

    Reply
    1. 14.1

      Hans Dieter C

      Das, vom letzten Jahr.
      Donald Trump, Russland, der Iran und der Atomvertrag
      Dr. Alexander von Paleske ——- 1.12. 2016 ——-
      Eine Reihe von Zeitgenossen glaubte, dass Donald Trump wenigstens etwas erreichen könnte: den Frieden durch den Abbau der Spannungen mit Russland sicherer zu machen, Das ist zutreffend – aber nur vorläufig.
      – In Syrien wird Trump voraussichtlich eng mt Russland bei der Vernichtung des IS zusammenarbeiten.
      – Auch nicht mehr bedingungslos die Ukraine unterstützen. Stattdessen alles daran setzen, den Konflikt dort zu entschärfen .Die gegen Russland verhängten Sanktionen dürften ebenfalls bald fallen.
      In der Ukraine, wo nach wie vor die Korruption grassiert, und wo die Maidan-Aktivisten sich bitter enttäuscht längst abgewendet haben, aber auch in den baltischen Ländern bimmeln bereits die Alarmglocken.
      Neuer (alter) Konfliktherd Iran
      Die Äusserungen von Mitgliedern des Trump-Transition-Teams, zuletzt gestern über CNN, lassen aber in Sachen Iran wenig Hoffnung aufkommen. Ganz im Gegenteil!. Trump will das Atom-Abkommen mit dem Iran, das nach jahrelangen Verhandlungen, und unter internationaler Beteiligung schliesslich zustande kam, nicht akzeptieren – ratifiziert in den USA ist es ohnehin noch nicht.
      Stattdessen verlangt Trump ein wesentlich schärferes Abkommen, oder aber, auch wenn er das noch nicht sagt: Knüppel aus dem Sack.
      Voll auf der Linie Israels
      Trump liegt damit voll auf der Linie des israelischen Premiers Netanyahu, der bereits zum Angriff auf den Iran entschlossen war, und nur deshalb aufgehalten wurde, weil die Obama-Regierung einen notwendigen Zweitschlag durch die USA strikt ablehnte, stattdessen auf Verhandlungen setzte, die ein durchaus respektables Ergebnis erbracht haben.
      Netanyahu bekämpfte weiter dieses Abkommen, stiess aber überall auf taube Ohren – mit Ausnahme Trumps und republikanischer Kongressabgeordneter.
      Der Iran wird zu neuen Verhandlungen nicht bereit sein, es war schon schwierig genug, das jetzige Abkommen unter Dach und Fach zu bekommen.
      Krieg wieder auf der Tagesordnung
      Damit steht ein Angriff auf den Iran in der Zukunft wieder auf der Tagesordnung. Netanyahu kann sich die Hände reiben.
      Die Freude dürfte kurzfristig sein, denn Russland wird einem Angriff auf den Iran nicht tatenlos zusehen. Schon jetzt hat es modernste Flugabwehrraketen in den Iran geliefert.
      Die Kriegsgefahr wird durch die Haltung Donald Trumps nur vorübergehend gemindert, danach durch die zu erwartende Aggression gegenüber dem Iran enorm gesteigert.
      Vor einer Annullierung des Atomabkommens warnte mittlerweile auch der scheidende CIA-Chef John Brennan gestern in einem Interview mit der britischen BBC.
      Wer geglaubt hatte, der Frieden sei durch Abbau der Spannungen mit Russland unter Donald Trump langfristig sicherer, für den könnte es nach der US-russischen Ausschaltung der IS-Religionsfaschisten ein böses Erwachen geben.
      Sollte beachtet werden.
      an …Quelle.

      Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          Assad-im-Krankenhaus ?
          Desinfo oder wahr?
          https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/30/eilschlaganfall-syrischer-praesident-assad-zu-70-prozent-gelaehmt/
          Das würde ..wenn es wahr wäre, auf Seite EINS bei der Zions-Zeitung BLÖD stehen! Äh, ich meinte Kai Dummamnns ‘ BILD.
          TAKI war dabei und sprach mit Assad..
          ich frag mal den Feind: https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/politik/2017/01/30/assad-im-krankenhaus/
          Er habe sich den Rücken gebrochen, heißt es in einer Zeitung, eine andere berichtet gar von seinem Tod.Herzinfarkt, Hirntumor, Augenleiden, gar per Kopfschuss getötet usw.
          Ja was denn nun?
          – ist ne Desinfo..:-)
          Gr. Götz

      1. 14.1.2

        Quelle

        Ja natürlich ist der Iran das Pulverfass kurz vor der Explosion, Herr Trump wird auch da nicht friedlich einschreiten.
        Was hat den die vergangene US-Regierung, einschließlich den anderen Friedensnobelsträger EU, dafür getan, damit das israelische Regime zur Vernunft kommt ? Nichts !
        Israel, das immer Verhandlungen mit der ausgestreckten Hand, ohne Vorbedingungen und als Licht im Dunkel, als einzige Demokratie im Nahen Osten führt, hat seine furchtbare Besatzerfaust, schon lange schonungslos offenbart.-Für alle die sich für diesen Konflikt interessieren.
        Die ganze Welt müsste doch eignentlich Bescheid wissen.
        Die Macher dieser Welt wissen dies bestimmt auch.Wir hören immer, Frieden,Frieden..
        .
        Dabei fällt mir Irlmeier ein.
        Doch auch die Bibeloffenbarung 12 1/2
        Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel:
        Ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.
        Die Sonne bekleidet am 23.9.2017 das Haupt der Jungfrau. Der Mond befindet sich zu ihren Füßen. Und im Sternbild Löwe, das regulär aus 9 Sternen besteht, befinden sich die Planeten bzw. Wandersterne Venus, Mars und Merkur. Zusammen bilden sie eine Krone für die Jungfrau aus zwölf Sternen.
        Ja, das Jahr 2017 wird sehr große Veränderungen bringen.Das o.g. Datum ist bestimmt kein Endzeitdatum, sondern ein Wendedatum, des Erkenne dich selbst…
        https://youtu.be/x_j9NZn7Hhc

        Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Mich wundert ja sowieso, warum in der BRD das Wort Führerschein, Lokomotivführer usw noch nicht verboten wurden.
      Wenn ich einen Führerschein habe, bin ich dann berechtigt Führer zu sein? 🙂
      Ich mag einfach, die sprachliche Tyrannei ad absurdum zu führen, ganz ohne Schein zum Führen.

      Reply
  32. 12

    Quelle

    Wer an den Flüchtlingen verdient
    Die Behörden sind überlastet. Sie tun sich schwer, die tausenden Flüchtlinge, die jeden Tag nach Deutschland kommen, unterzubringen. Für viele Geschäftsleute und Unternehmen bedeutet das: die Chance auf ein Millionengeschäft. Denn vom Heimbetreiber über Sicherheitsdienste bis zum Bauunternehmen – viele verdienen an den Asylbewerbern.
    Spenden absetzen, Wohnung vermieten, Zuschuss kassieren.Wie Sie Flüchtlingen helfen und dabei auch noch Geld verdienen können-
    laut einem alten Fokusartikel…..
    Ja, das ist die momentane Situation.Hotels sind auch ausgebucht.Für viele in unserem Lande ist diese Welle eben die Bereicherung, von der die Regierung spricht.Wirtschaftswachstum..Deshalb hört man von bestimmten Menschen in unserem Lande absolut keinen Widerspruch.
    Noch….Die Zeiten werden sich aber ändern.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske654

      “Kraft durch Freude” wurde in der BRfD zu “Freude durch Trägheit”! Das Volk ist zu einem konsumierenden Schlachtvieh verkommen, das sich politisch nur noch betätigt wenn es daran geht den biegsamsten Lobbyisten in ein politisches Amt zu hieven, damit der Deutschland noch besser an den Abschaum der Welt vermarkten kann. Nach der Wahl ist das Volk dann nur noch die stumme tumbe Masse, die in ihrer Trägheit verharrt.
      Wechselt die Richtung oder tritt ein Ereigniss ein, das auf dem ideologischen Horizont nicht auftauchen darf, kann sich die stumme tumbe Masse dies nicht erklären und nicht realisieren und man demonstriert sinn- und kopflos dagegen an, weil sich die Realität doch einfach nicht der Ideologie beugen will.

      Reply
  33. 11

    herbert

    Ist es politisch korrekt, dass diese Fahrerlaubnis “Führer”schein genannt wird. Ich bin nun seeeehr korrekt und benutze fast nie die rechte Spur auf der Autobahn. Wegen PC 😈😈👹

    Reply
    1. 11.1

      asisi1

      ich wisch mir noch nicht einmal mehr mit der rechten hand den ar…. ab!
      sonst ermittelt gleich das marsmännchen!

      Reply
  34. 8

    asisi1

    und ich idiot kämpfe mit der Berufsgenossenschaft, nach 40jähriger Tätigkeit, seit 8 jahren um eine minirente.
    ich bin dabei , um Deutschland vollkommen abzuschaffen!

    Reply
  35. 7

    Lynnie

    Tja, in Deutsch muss halt alles seine Ordnung haben, wie man hier lesen kann:
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/01/30/ihr-fuehrerschein-ist-gar-keiner/

    Reply
  36. 6

    L.

    http://vidmax.com/video/151927-German-Government-Propaganda-An-Innocent-Muslim-Migrant-gets-Beaten-By-German-s-Stats-say-the-opposite-happens-more-often-
    http://vidmax.com/embed/151927
    The German government has resorted to pure propaganda in order to trick the German population into accepting the Muslim migrants who are ravaging the nation. Watch this video showing a group of native Germans assaulting a Muslim, despite the countries own stats showing the opposite happens far more frequently.

    Reply
  37. 4

    Albatros

    Die Neusiedler haben ein Paradies bevölkert und das tolle ist, es ist nur für sie da. Dieses Land ist ihr 5 Sterne Hotel, welches von der Urbevölkerung am Kacken gehalten wird. Anscheinend bedienen die steuerzahlenden Bücklinge die neuen Siedler gerne. Die Bücklinge machen noch nicht mal mehr ihren Mund auf um zu widersprechen, evtl. noch einmal um diesen mit ” Nazi” gestopft zu bekommen. Ich schäme mich für meine in der Viehhaltung befindlichen Mitmenschen.

    Reply
    1. 4.1

      Sehmann

      Bezahlen mit ihren Steuergeldern noch “Flirtkurse”, damit die “Gäste” ihre Töchter und Nichten anbaggern können. So lässt sich Gewalt gegen Frauen verhindern, wenn die Frauen freiwillig mitmachen.
      Die Regeln werden von den Politikern vorgegeben, und die Politiker von den Bürgern.
      Würden Höcke sowas auch machen? Oder Udo Voigt oder Pasteur?
      Wer keine alternativen Kräfte unterstützt, ist für ein “weiter so” mitverantworttlich. Kritik im Internet reicht nicht.
      “Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.” -George Bernhard Shaw

      Reply
        1. Quelle

          Ja Gernotina, wir ziehen ins Feenland
          https://youtu.be/aUZeXQnXdcE

        2. 4.1.1.2

          Sehmann

          Feenland kenne ich nicht, aber Fehndörfer schon.
          https://farm4.staticflickr.com/3955/15684326656_a61923cd90_o.jpg
          Und die zukünftigen Bewohner, also die zukünftigen Feen oder Fehntjer sollen wohl so aussehen:
          https://cdn.jihadwatch.org/wp-content/uploads/2016/10/niqab.jpg
          Schönsaufen kann man sich die dann nicht mehr, denn Alkohol ist verboten.

        3. Gernotina

          Diese Fehndörfer sind auch wunderschön !
          Zur Bekämpfung der Anti-Feen (Nachtmare) holen wir uns aber noch die Trolle, die Unterirdischen, zu Hilfe, denn sie wachen darüber, dass es immer echte Feen in ihrer nordischen Heimat geben wird. Diese Wesen verfügen über sehr unkonventionelle Strategien – sie sind auch untrennbar mit dem Land verbunden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen