Related Articles

82 Comments

  1. 27

    Solist

    Shit, mein letzter Comment wieder verschwunden. Ich dachte, im Laufe des Tages taucht doch noch auf. War wohl wieder zu lang, aber aus Spamfilter sollte doch zu fischen sein, wenn regelmässig Kommentare eh ins Nirwana abtauchen, sollte man da regelmässig nachsehen können?
    Ist einfach ärgerlich und verleitet es, zu texten.

    Reply
  2. 26

    Butterkeks

    “was treiben die für ein perverses Spiel welches ich nicht durchschauen kann?”
    Als Anregung, die Streiten sich um das Unvermeidliche, wie, wann, wo, wer der Masse wenigstens einen Teil der Wahrheit sagt. Die können das nicht mehr länger vertuschen und verstecken, es kommt an allen Ecken eh schon zum Vorschein.
    Äußert sich in Logenkriegen, Zerwürfnis innerhalb der Juden.
    Oder meinst du, es geht beim Iran und “5+1” um Atomkraft?

    Reply
  3. 25

    Sitting Bull

    sondern wir transferieren sie von Washington D.C. und geben sie Ihnen, dem Volk, zurück.
    Das ist eine klare Ansage.
    <<<<<
    Wir werden neue Straßen und Schnellstraßen und Brücken und Tunnel und Eisenbahnen überall in unserer wunderbaren Nation bauen. Wir werden unsere Menschen aus der Sozialhilfe und zurück an die Arbeit bringen; unser Land mit amerikanischen Händen und amerikanischer Arbeitskraft wieder aufbauen. Wir werden zwei einfache Regeln befolgen: kauf amerikanisch und beschäftige amerikanisch.
    Das könnte fast von AH sein
    <<<<<
    Letztlich müssen wir groß denken und sogar noch größer träumen. Als Amerikaner wissen wir, dass wir als Nation nur dann leben, wenn sie blüht. Wir werden nicht länger Politiker akzeptieren, welche sich stets beschweren, aber nie etwas dagegen tun. Die Zeit des leeren Geschwätzes ist vorüber. Jetzt kommt die Zeit des Handelns.
    Folgen Sie niemandem, der Ihnen sagt, das geht nicht. Wir werden nicht scheitern. Unser Land wird wieder gedeihen und aufblühen. Wir stehen am Beginn eines neuen Jahrhunderts, in welchem wir die Energien, Industrien und Technologien von morgen ernten werden.
    Da spricht der Verkäufer Donald Trump
    <<<<<
    Wir werden den Nationen der Welt wohlwollend entgegenkommen, aber wir werden dies mit dem Selbstverständnis tun, dass es das Recht aller Nationen ist, ihre Nation zuvorderst zu stellen. Wir werden strahlen, auf dass alle uns[erem Beispiel] folgen mögen
    ein guter Spruch, den sich ab sofort Angela Mergel zu eigen machen sollte
    <<<<<
    Zusammen werden wir Amerika wieder stark machen. Wir werden Amerika wieder wohlhabend machen. Wir werden Amerika wieder sicher machen und ja – zusammen werden wir Amerika wieder großartig machen.
    vom Tellerwäscher zum Millionär
    <<<<<
    das hört sich alles sehr gut an.
    Wenn er das alles so umsetzen kann, gibt es keine heimliche Elite die sich die Welt einverleiben will, keine bösen Zionisten, keine Freimaurer-Logen mit bösen Absichten, keine religiöse durchgeknallte Sekten die auf ihren Messias warten.
    Dann braucht es auch keine Dritte Macht. Aber wir alle müßen dringend auf die Ledercouch bei einen Psychiater weil wir alle gemeingefährlich sind und unter Verfolgungswahn leiden.
    Da ich aber völlig normal bin, unter keinem psychischen und physischen Schaden leide frage ich mich – was treiben die für ein perverses Spiel welches ich nicht durchschauen kann?

    Reply
    1. 25.1

      arabeske654

      Dafür, dass er angeblich kein Freimaurer ist macht er bei der Rede ziemlich oft die 666 mit seinen Händen. Vielleicht Zufall, vielleicht seine Eigenart die Sache “auf den Punkt” zu bringen. Zumindest ziemlcih auffälig.

      Reply
  4. 24

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: (bei Focus gefunden)
    Interessanter finde ich: 18.06 Uhr:
    >Trump: “Wir übergeben ihnen, dem Volk, die Macht zurück.
    [Besonders beachten] Viel zu lange schon hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unsere Geschicke bestimmt und das Volk musste zahlen.
    Politiker lebten im Wohlstand, aber die Fabriken schlossen. Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht das Volk. Der 20. Januar 2017, an diesen Tag wird man sich erinnern als den Tag, an dem das Volk wieder selbst regierte.”
    Das sei ein Wandel, den die Welt so noch nie erlebt habe.<
    Natürlich kann man da einiges reininterpretieren, aber ich hoffe, dass Trump auch nicht zu viel rauslässt.
    Das hat den Kennedy Brüdern das Leben gekostet und auch Rudolf Hess, durch die Ankündigung von Gorbatschov, dass er die Haft von Rudolf Hess beenden werde.

    Reply
  5. 23

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Dann lesen wir, die nur deutsch verstehen, die Übersetzung vom N8wächter …
    http://n8waechter.info/2017/01/vollstaendige-transkription-der-trump-antrittsrede/

    Reply
    1. 23.1

      Butterkeks

      Was am Ende kommt, ist genau wie bei der Presse das, was wichtig ist, daß es in den Hirnen ankommt.
      “Wir stehen am Beginn eines neuen Jahrhunderts, in welchem wir die Energien, Industrien und Technologien von morgen ernten werden.”
      Der Trump weiß wie man hört, ziemlich viel über den ganzen versteckten Kram. Und da er mit der Presse kann, er aus dem Reality TV kommt, halte ich ihn für den geeigneten Mann, unangenehme Wahrheiten verkaufen zu müssen.
      Trump könnte ich mir auch gut als Zirkusdirektor vorstellen, der in der Manege steht, das Publikum begrüßt, und die Vorstellung eröffnet.

      Reply
      1. 23.1.1

        Sitting Bull

        Butterkeks
        <<<< Zirkusdirektor <<<<
        das ist gut, sogar sehr gut
        übrigens, wenn ich mir die beiden Frauen – eine ist auf jeden fall ohne wenn und aber unverkennbar eine Frau – so betrachte,frage ich mich wer da privat das Sagen hat.

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Butterkeks

          Naja, auf der erfreulichen Seite kannn man festhalten, daß die Frima US jetzt wieder eine echte Frau an der Seite des Chefs hat, keine adoptierte Kinder. Es ist halt kein Mann der auf Frau macht, wie Michael.
          Aber, wie meinst Du das? Meinst du die Ivana, die angebliche tschechische Skiläufernin, die der tschechische Verband icht kennt und nicht in den Akten findet?
          Oder meinst du die slowenische Nackttänzerin, die amtierende Frau Trump? Von denen kann er sich viele kaufen. 🙂
          Ich nehme an, Adelson hat das Sagen mit dem Geld, Chabad über Tochter und Schwiegersohn in anderen Dingen.
          Schaut so aus, als ob er so oder so Nichts zu melden hat, er ist halt nur wie ein Maskottchen, der nette Mafia Onkel, der seine Meinung wie andere Wäsche wechseln. Früher war er auch mal Demokrat, und war ganz dicke mit Clintons, wie jetzt auch noch. Gemeinsame Leichen im Keller, das verbindet.

      2. 23.1.2

        arabeske654

        Merkel wollte diese Rede ja sehr genau verfolgen. Ihr Fazit wird sein, dass dies sicher alles sehr notwendig und richtig für Amerika ist. Aber in Deutschland brauchen wir das nicht, weil das in Deustchland, dank ihr, alles schon durchgesetzt ist.

        Reply
      3. 23.1.3

        Sonnenwolf

        Butterkeks
        Bereits am 31.10.16 schrieb ich, dass Trump nur ein Clown ist, mit dem Hang zur Macht –> perfekte Marionette, für die Puppenspieler!
        https://lupocattivoblog.com/2016/10/31/die-protokolle-der-weisen-von-google-2/#comment-427713
        Folgendes Szenario ist berechenbar.
        – Trump wird den Amerikanern auf Kosten, der EU, Koreas und Japans höheren Wohlstand bringen.
        – Die EU wird sich unter Trump, spätestens bei dessen Nachfolger aufgrunddessen, endgültig in Richtung Osten, d.h. Russland zuwenden
        (US-Besatzer “Karte” wird unter anderem gespielt)
        – Korea, Japan schließt sich deswegen mit China zusammen.
        – In Europa wird GB der einzigste Handelspartner bleiben (BREXIT).
        – Im nahen Osten “Great Israel” + Teile Afrikas
        .
        .
        .
        3 Superstaaten werden verbleiben, unter der Kontrolle von “Great Israel”
        http://orig06.deviantart.net/b531/f/2015/054/c/f/1984_orwell_superstate_map__my_interpretation__by_maschen-d85vi67.png
        Die Nationalenkräfte werden in dieser Zeit permanent geschwächt, durch Agenten des Systems, im Netzt, wie auf den Straßen… durch Desinformation; Umschreibung der 12 Jahre, Rd`s aus Neuschwabenland (für die New Ager sind es Engel, Lichtkräfte, für die “nationalen” Bereichsführer),, Paragraphenreiter und der Licht und Liebe Religion, usw. usf. . Oder Kurz gesagt: durch Degeneration und Umerziehung rennt der Michel ins Messer!

        Reply
  6. 22

    GvB

    Vorsicht “ÜBUNG”!
    Erstmals seit Drittem Reich – Bundeswehreinsatz im Inneren: Großangelegte Terroranschläge erwartet
    Epoch Times20. January 2017 Aktualisiert: 20. Januar 2017 15:13
    Als Begründung für den Einsatz der Bundeswehr heißt es in dem Übungsszenario, “dass die Kräfteverfügbarkeit der Polizeien weitestgehend erschöpft sind”. Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2012 kann die Bundeswehr zur Terrorabwehr nur bei Anschlägen “katastrophischen Ausmaßes” eingesetzt werden.
    Die Bundeswehr wird am 7. März das erste Mal einen Anti-Terroreinsatz zusammen mit der Polizei in einer Stabsübung durchspielen.
    Das geht aus einem vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe erstellten Übungsszenario hervor, über das „Bild“ (Freitag) berichtet. Die Simulation geht dabei von mehreren Attentaten gleichzeitig aus: zwei Terroranschlägen auf Schulen in Bremen, einem Sprengstoffanschlägen auf einen bayerischen Bahnhof, einer Geiselnahme in Bayern, einer Bombenexplosion auf dem Flughafen Düsseldorf und einem Anschlag auf ein Konsulat in Stuttgart.
    Als Begründung für den Einsatz der Bundeswehr heißt es in dem Übungsszenario, „dass die Kräfteverfügbarkeit der Polizeien weitestgehend erschöpft sind“. Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2012 kann die Bundeswehr zur Terrorabwehr nur bei Anschlägen „katastrophischen Ausmaßes“ eingesetzt werden. An der Übung im März sind Bayern, Baden-Württemberg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und das Saarland beteiligt. (dts)
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erstmals-seit-drittem-reich-bundeswehreinsatz-im-inneren-grossangelegte-terroranschlaege-erwartet-a2028515.html

    Reply
  7. 21

    GvB

    “Piloten der Bundesluftwaffe sollen ohne Wissen des Deutschen Bundestages amerikanischem Kommando unterstellt worden sein und waren damit faktisch Angehörige der US-Streitkräfte.”
    Hhhm, das stimmt nur bedingt!
    BW-Luftwaffe ist in die NATO eingebunden–und somit schon immer den VSA untergeben..!
    Hier die laue und widersprüchliche Erklärung zum “BW-Syrieneinsatz”:
    >Rechtsgrundlage des Einsatzes ist die Unterstützung Frankreichs, Iraks und der internationalen Allianz in ihrem Kampf gegen den IS auf der Grundlage des im Artikel 51 der VN-Charta verbrieften Rechts auf kollektive Selbstverteidigung in Verbindung mit dem Aufruf des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen an alle Nationen, die notwendigen Maßnahmen zur Bekämpfung des sogenannten IS in Syrien zu ergreifen (Resolution 2249 vom 20. November).
    Die Unterstützung Frankreichs erfolgt zudem im Rahmen der Beistandspflicht unter den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union nach Artikel 42 (7) des EU-Vertrags. Die Entsendung erfolgt im Rahmen und nach den Regeln eines Systems gegenseitiger kollektiver Sicherheit nach Artikel 24 (2) des Grundgesetzes.
    Der Einsatz der Bundeswehr ist zunächst auf ein Jahr befristet.<
    und beinhaltete:
    den Einsatz von voraussichtlich vier bis sechs "Tornado"-Jets zu Aufklärungszwecken über Syrien;
    eine Fregatte der deutschen Marine, die den französischen Flugzeugträger "Charles de Gaulle" im östlichen Mittelmeer mit absichern soll;
    Luftbetankung der französischen Kampfjets durch einen Airbus A310 der Luftwaffe;
    Satellitenaufklärung.
    Uno-Resolution 2249 reicht nicht aus!
    ++Ein Baustein in der Legitimation fehlt+++Ein Baustein in der Legitimation fehlt+++
    !!!Ein Uno-Mandat für eine friedenserzwingende Maßnahme in Syrien nach Kapitel VII der Uno-Charta gibt es eben bisher nicht.
    27.11.2015
    https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fwww.nelcartoons.de%2Ffiles%2Fbundeswehr-suchen-in-syrien-farbepix.jpg&f=1
    —-

    Reply
  8. 20

    Sitting Bull

    Ja, nu isse vereidigt, alles nimmt seinen Lauf.
    Kein Attentat oder sonstige Störungen. Ich frage mich nur warum so viele Schwachmaten annehmen konnten das der Obama das noch verhindert.
    Wenn die “Königsmacher” etwas anordnen hat das gemeine Volk zu kuschen und auszuführen.
    Wenn ich nur sehe wie der Donald und Obama mit Ehefrauen sich vor der Vereidigung zum Tee treffen und strahlent über alle Backen ihrem naiven Volk zu winken. Nach der Showveranstaltung gemeinsam mit den Clinton zum Essen gehen.
    Ja die Amis liefern schon großes Kino bei ihrer Selbstinszenierung, da sind die Weltmeister.
    Der Michel in seiner verzweifelten Hoffnungs-wunsch-träumerei wird , wenn überhaupt das Spiel erst durchschauen, wenn es zu spät ist.
    AMEN

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Sitting Bull
      Leider kann ich die Werbung nicht wegzaubern, aber wie der schon über den Vater von D. Trump spricht, also mich würde gar nicht wundern, das der nicht mehr lange lebt.
      Trump-Biograf David Cay Johnston
      “Trump hat sein ganzes Leben mit Kriminellen verbracht”
      20.01.17 – 06:55 min
      Er sei ein “Schwindler” und “unqualifiziert”, handele “irrational”, habe “sein Leben mit Kriminellen verbracht” und werde “eine Verfassungskrise auslösen” – mit diesen drastischen Worten beschreibt David Cay Johnston den zukünftigen US-Präsidenten. n-tv Reporter Christian Wilp hat mit dem Donald-Trump-Biografen gesprochen.
      Und der Vater hat sein Geld mit Bordellen verdient und war ein Wehrdienstverweigerer.
      http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-hat-sein-ganzes-Leben-mit-Kriminellen-verbracht-article19601662.html
      =============
      Ab der Minute 1 und 40 Sekunden, geht es ja um dem Vater von Trump.

      Neu ist für mich ja, der hat angeblich sein Geld mit Bordellen verdient.
      Nun ja, ich glaube das irgendwie nicht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        “Trump, der Schwindler” halte ich für zu hoch gegriffen.
        Von den ((Falschen Gangstern)) umgeben eher..🐍

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ich meine das ist er ja, der da so auf die Ka??e haut.
          David Cay Johnston (* 24. Dezember 1948) ist ein investigativer Journalist und Autor für Wirtschaftsthemen. Er war unter anderem für die Los Angeles Times und die New York Times tätig. Als Journalist enthüllte er unter anderem einen Spionageskandal beim Los Angeles Police Department. 2001 hat er für die Enthüllung von verdeckten Steuerschlupflöchern und Steuerungleichheiten in den USA den Pulitzer-Preis für Beat Reporting erhalten.
          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/David_Cay_Johnston
          Aber wer sol den glauben, das Donald Trump in Wirklichkeit nur Schulden hat?
          Wenn das so sein sollte, damit bringt man doch jeden in den Knast.
          Also ich kann den Müll von dem dicken Typen David Cay Johnston echt nicht glauben.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Von so einem fettigen David Gay Johnston würd ich keinen Artikel schreiben und durchgehen lassen
          aber..
          wie kann ein Donald JOHN Trump Schulden haben, wenn er mit der seriösen Deutschen Bank seinen Trump Tower finanzieren durfte 🙂
          Satire aus..

    2. 20.2

      Butterkeks

      Ausschalten können die Trump zu jeder Zeit wen die das wollen.
      Planspiele hat CNN ganz öffentlich geäußert, was wohl passiert, wen Trump und Pence umkommen würden. Das Problem daran, Trump hat das Militär hinter sich.
      Ich denke, das wird in Randale ausarten, weil ein Ausnahmezustand dem System nützt, Soros hat dafür erfahrene und geeignete Truppen, die wie ein Zirkus durch die Gegend reisen.

      Reply
    3. 20.3

      Skeptiker

      @Butterkeks
      Also die Werbung ist ja nur kurz?
      Trumps Antrittsrede in voller Länge
      “Der Tag an dem das Volk zum Herrscher wurde”
      20.01.17 – 16:33 min
      Donald Trump ist Präsident der USA. Auf den Stufen des Kapitols in Washington D.C. legt er seinen Amtseid ab. Dann tritt er ans Pult und hält eine Rede, die noch für einigen Gesprächsstoff sorgen wird. Hier gibt es Trumps erste Rede als US-Präsident in voller Länge.
      http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Der-Tag-an-dem-das-Volk-zum-Herrscher-wurde-article19608557.html
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Die werden dann ihre eigenen Fake-News uns anlasten… das alte Spiel, immer wieder geht der Vorhang auf, die nächste Vorstellung kann beginnen… welche Sau treiben wir heute durchs Dorf? usw. ich muss lachen…!
      Lieben Gruß Maria

      Reply
      1. 17.1.1

        Butterkeks

        Trump schwingt gerade seine Rede.
        Er meinte, “wir werden die Energien und Technologien von Morgen nutzen”, der Rest bis jetzt viel blabla.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Butterkeks

          Gerade erst geschrieben, und die Rede ist schon vorbei.
          Er meinte noch, daß es er nicht den amerikanischen Weg anderen Völkern aufzwingen will. Jetzt schwafelt ein Rabbi etwas über Moses, und mir ist schlecht.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Hab mir das am PC angeschaut, nur die Bildchen, versteh ja kein englisch, aber als die Hackennase mit dem Dingsbums auf dem Hinterkopf an das Rednermikrofon trat, war für mich ENDE der Vorstellung.

        3. Butterkeks

          Ich habe mir das auf RT abgetan, bei unseren deutschen Medien wird mir nur noch übel, und bei RT sitzen auch ganz viele “Auserwählte” und quatschen Müll.
          Interessant ist, daß auch RT in den Kommentaren nicht auf die “Energie und Technologie Sache eingeht. Das war nämlich verbunden, mit der Ansage, daß er in das Weltall will, also “er” und der tiefe Staat, jetzt ganz offiziell.
          Man munkelt schon eine ganze Weile, daß irgendwann Anfang Sommer bestimmte Wahrheiten freigegeben werden. Wir werden sehen, großes Theater.

        4. GvB

          …..wie @Butterkeks schreibt überall Auserwählte:
          Es ist Hoch-zeit für die ((Nasen-Journaille ))…… 👿
          …aber evtl. bald (( Ausgezählte ))

        5. GvB

          Du meinst diesen RAbbi HIER, …rabbi da 🙂 Er redete nach den “Christreligiösen” aus dem Bibel-Gürtel..nachdem Trumps Weib mit den zwei Bibeln ankam zur Vereidigung …
          Auf washington-post gabs ne live-Übetragung.. auf phönix-tv das zeitversetzte(ein paar Sekunden…) mit Begleitlaberei der sogen. ((Experten))
          Nun, nach der Obambi-ÄRA “Yes we can!”(NOT!)…
          jetzt Trumps “Amerika first”…. (may bee: America fist-ed)

        6. Butterkeks

          Ich habe ja meine ganz eigene Theorie, was da gerade im gesamten Lager abläuft.
          Im Kern geht es um bestimmt Technologien, die seit Jahrzehnten zurück gehalten werden.
          Deren Problem dabei, erstens ist die Technologiefrage mit “Außerirdischen” verbunden, und zweitens machen neue Technologien das bestehende Geschäftsmodell, was weltweit mit Gewalt etabliert wurde, zunichte.
          Die Panik sind Machtkämpfe, um zu retten, was zu retten ist.
          Ma könnte sagen, die spielen die reise nach Jerusalem. Wenn die Musike aufhört, fehlt garantiert nicht nur ein Stuhl. 🙂
          Deswegen kommt, wenn echt, nun auch die AfD mit Feindstaatenklausel aus der Deckung.
          Hier laufen mehrere geschichtliche Handlungsstränge irgendwie zusammen.
          Chabad erwartet für 5777(2017) den Messias, die UNO steht unter Feuer, die EUSSR am zusammenbrechen, die BRD auch.

        7. GvB

          Ja, klingt schlüssig..
          EUdSSR fällt ja schon auseinander.
          VSA folgen in vielleicht 5-10 Jahren(Nach der Trump-Ära.. die erstmal kurzfristig einen Aufstieg zeigt)..später durch sozialen inneren Abstieg, Naturkatastrophen und weitere Kriege…
          UNO und NATO wird auch bald Geschichte sein..
          An deren Stelle werden aber ähnliche ORGs kommen…
          Siehe Gebäude in Kopenhagen als UN-Ersatz und in Bonn(WCC-Centrum)..
          NATO wird ersetzt durch vorübergehende EU-Armee.

  9. 16

    arabeske654

    People revolt against Daesh mercenary-terrorists across Deir Ezzor province
    DEIR EZZUR: People in Southeastern Deir Ezzur intensified protests against ISIL (Daesh, ISIS, IS), and engaged in street battles with them in two towns along the Euphrates River.
    People in the towns of al-Mayadeen and al-Ashareh stormed several ISIL centers and set fire on them.
    The popular uprising broke out after the ISIL terrorists’ advanced against the Syrian Army troops in the Southern and Southwestern outskirts of Deir Ezzur and cut off the a key road connecting the city to a military airport.
    Residents of al-Mayadeen also set fire on several vehicles of ISIL’s so-called special police.
    ***
    DEIR EZZUR: Entire members of a group of ISIL (Daesh, ISIS, IS) terrorists were killed in an unprecedented attack by unknown assailants on their base in Deir Ezzur.
    A media source disclosed that several unknown assailants have stormed one of an ISIL position in the village of Hatleh.
    The attackers first made all the 9 members of the group unconscious and then killed them………..
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/01/19/revolt-against-daesh/

    Reply
  10. 15

    Outside-Job

    Passend zum Thema:
    http://www.veteranstoday.com/2016/12/17/breaking-syrian-special-forces-captured-14-us-coalition-officers-captured-in-aleppo/
    Fares Shehabi, a prominent Syrian Parliamentarian and head of Aleppo’s Chamber of Commerce published the names of the Coalition officers on his Facebook page on the 15th December (emphasis added):
    Mutaz Kanoğlu – Turkey
    David Scott Winer – USA
    David Shlomo Aram – Israel
    Muhamad Tamimi – Qatar
    Muhamad Ahmad Assabian – Saudi
    Abd-el-Menham Fahd al Harij – Saudi
    Islam Salam Ezzahran Al Hajlan – Saudi
    Ahmed Ben Naoufel Al Darij – Saudi
    Muhamad Hassan Al Sabihi – Saudi
    Hamad Fahad Al Dousri – Saudi
    Amjad Qassem Al Tiraoui – Jordan
    Qassem Saad Al Shamry – Saudi
    Ayman Qassem Al Thahalbi – Saudi
    Mohamed Ech-Chafihi El Idrissi – Moroccan
    Damascus-based Syrian journalist Said Hilal Alcharifi also reported on the issue in his Facebook account:
    “Very urgent
    The Syrian authorities were able, thanks to information thorough, arrive at the headquarters of senior officers and western regional in the basement of a district of Aleppo-is, and capture them all alive.
    A few names have already been ex filtered to Syrian journalists including me.
    Seen the nationalities (us, French, British, German, Israelis, Turks, Saudis, Moroccans, Qatari, etc.. etc) of these scumbags and their military ranks, I assure you
    Syria holds in this moment a big treasures to carry out the negotiations with the countries that have destroyed.”
    [ Update 19:42 US EST: We have some confirmation on this from our own Syrian sources. The numbers are much higher than just the 14 names released by the Syrian MP via Facebook. That report of 14 officers might be a different group, as it had specific names.
    My report has only the numbers and nationalities…and the news that they were not really “captured” but were allowed out as part of a deal between all parties involved. You see the Moroccans and Saudis are missing in these numbers.
    No. of American officers is 22
    British 16
    French 21
    Israeli 7
    Turkish 62
    The list of 14 names leaked by a Syrian MP are not the real names of those officers, they are cover names; it is standard practice to use a fake ID when serving in a secret op. This is a leak that MSM is ignoring, as they have about all stories of captured foreign officers in Syria. But then Syria has been quiet, also.
    #################################
    http://www.dailymail.co.uk/wires/reuters/article-4127106/Russias-Lavrov-says-right-invite-Trump-officials-Astana-talks-Syria.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490
    Gruß,
    Outside-Job

    Reply
  11. Pingback: Syrien-Treffen in Astana – Nach über 5 Jahren Krieg die Hoffnung auf Frieden . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  12. Pingback: Syrien-Treffen in Astana – Nach über 5 Jahren Krieg die Hoffnung auf Frieden . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  13. 13

    arabeske654

    20. Hartung 2017 – Tageskommentar M.Winkler
    In Japan benennt man nach einem neuen Tenno die Epoche seiner Regentschaft. In den USA ist es heute soweit: Ein neuer Präsident wird ins Amt eingeführt. Es wird ein anderer Präsident sein als sein Vorgänger, vielleicht sogar ganz anders als alle seine Vorgänger. Damit sind alle Spekulationen, ob Trump es ins Amt schafft, endgültig beendet. Allerdings gibt es einige Neuerungen: Es wird nicht nur gefeiert, es wird auch protestiert. In Washington D.C. haben über 90% Killary gewählt, es sind also genügend Trump-Gegner in der Hauptstadt, Soros muß da keinen Transport organisieren. Die Proteste sind neu, früher hat die unterlegene Seite sich den neuen Präsidenten schön gesoffen und sich dann mit ihm arrangiert. Es wären schön, wenn es mündige Bürger wären, die dort protestieren, doch leider sind das nur einige Verhetzte, die den Parolen glauben, die im Vorfeld reichlich gestreut worden sind.
    In Merkeldeutschland wird mal wieder die öffentliche Empörung durchgespielt. Der Thüringer AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke habe sich unziemlich geäußert, heißt es. Die üblichen Verdächtigen haben bereits aufgejault, so die Ex-Oberjüdin Charlotte Knobloch, die “Antisemitismus” verortet, weil Herr Höcke gesagt hat, daß in Berlin ein Denkmal der eigenen Schande stünde. Ich kann nicht nachvollziehen, was eine Frau Knobloch an diesen Worten stört. Als Vertreterin der Holocaust-Betroffenen sollte sie diese Vorgänge doch als Schande für Deutschland betrachten – folglich erinnert dieses Stelenfeld eindeutig an eben diese deutsche Schande. Und auch damit, daß kein anderes Land sich ein solches Schandmal in seine Hauptstadt stellt, hat Herr Höcke recht. Es gibt in Washington kein Denkmal für die ermordeten Indianer Amerikas, kein Denkmal für Hiroshima und Nagasaki. In London steht zwar ein Denkmal für Bomber-Harris, doch da wird er als britischer Held dargestellt, nicht als Kriegsverbrecher. Das Gerede über Herrn Höcke ist nichts weiter als eine Schaumschlägerei, allerdings mit dem Hintergrund zu sehen, wie viele Deutsche den Kakao, durch den sie dabei gezogen werden, auch noch bereitwillig trinken.
    Die Seehoferei verbreitet Zweckoptimismus im Hinblick auf die bevorstehende Bundestagswahl: die Union soll mindestens 40 Prozent erhalten. In Zeiten, in denen Ende August die ersten Lebkuchen in den Regalen auftauchen und gleich nach Dreikönig die Osterartikel, beginnt der Wahlkampf eben auch ein wenig früher. Es hat Zeiten gegeben, in denen die Parteien bis zum Sommer zusammengearbeitet haben, in denen sechs Wochen Wahlkampf genug gewesen sind. Aber das ist Vergangenheit, inzwischen heißt es bereits, nach der Wahl ist vor der Wahl, folglich läßt man lieber rhetorisch die Fetzen fliegen, anstatt sich kompetenter Sacharbeit zuzuwenden.
    “Ich werde eine Milliarde Jahre herrschen!” Klingt ein bißchen nach einer Drohung Angela Merkels, stammt aber von Gambias Präsident Yahya Jammeh. Der Herr wurde zwar nach 22 Jahren im Amt abgewählt, möchte aber trotzdem weitermachen. “Das ist eine Sache, die zwischen mir und Gott dem Allmächtigen abläuft.” Genau, der Herr ist Mohammedaner. Wie es aussieht, muß Allah sich allerdings als sehr groß im Fall Jammehs zeigen, denn vor allem das Nachbarland Senegal hat entschieden, die Demokratie in Gambia militärisch durchzusetzen. Somit haben wir den ersten neuen Konfliktherd des Jahres 2017. Einträglich war seine Amtsführung durchaus: Das Privatvermögen Jammehs wird auf 1,8 Milliarden Dollar geschätzt.
    Eine weitere Neuerung gibt es sogar in Merkeldeutschland: Schwer kranke Menschen können Cannabis künftig auf Rezept in der Apotheke erhalten. Bisher war Cannabis zu medizinischen Zwecken sehr schwer zu erhalten, da die Pharmalobby lieber ihre eigenen Produkte teuer verkauft. An einer “Naturmedizin” gibt es nun mal kaum etwas zu verdienen.

    Reply
  14. 12

    Solist

    Mein letzter Kommentar ist verschwunden beim senden.
    Na hatte mich eh schon gewundert, das meine ersten zwei Texte erschienen. Als das letzte mal hier getextet hatte, ist schon länger her und bin eh kein Stammgast. Da ging auf einmal auch nichts mehr. Da schickte einem User einen Antwortcomment, der gleich verschwand und ein weiterer Versuch scheiterte auch.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske654

      Da bist Du nicht alleine. Aber Maria hat wohl mein Geschwätz wieder aus der Ablage “P” gefischt. Danke dafür.
      Wie es aussieht bin ich irgendwie in der Moderation – oder ähnliches – meine Kommentare warten jetzt auf “Freischaltung”.

      Reply
  15. 11

    Solist

    Globalisten gegen die Bevölkerungen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.01.2017

    Ich kann die Webseite: konjunktion.info sehr empfehlen. Auch Inhalte in manchen Artikeln, die im Netz und die Sichtweise darauf kaum zu finden sind. Genauso manchmal wirklich interessante Kommentare.
    Ost und West arbeiten für DIESELBE Elite und es läuft immer nach Drehbuch. Trump so ne Elitenhure, wie Clinton, mit der Er verwandt ist und Bush und Merkel und Kohl und Schröder und Steinmeier und Steinbrück und Hollande und Cameron und…. spielt überhaupt keine Rolle. Die Elite wollte Trump, also wurde Er es. So läuft das doch immer.
    Youtube: Verwandtschaft der USA-Präsidenten.
    Auch Freimaurer, Juden Logenbrüder insgesamt in West und Ost. Putin ist so jüdisch wie Merkel und Kohl und Obama Jude mütterlicherseits. Putin Freimaurer wie Obama und Merkel und Kohl… gehören wohl auch in solcherart “Clubs” Merkel und Gauck Stasi. Putin KGB. Alle Kommunisten. Die NWO soll als Sozialismus und natürlich positiv und alternativlos verkauft werden.
    Gestern in Talkshow, war ZDF, glaube ich, war ein Talkgast von RT Deutsch.
    Seht HINTER die Kulissen.

    Reply
  16. 10

    Adrian

    Genau dieses Gespräch würde mich veranlassen keine Kinder in die indoktrinierende Sch(w)ule mehr zu schicken.
    Was diese ungebildeten und gesteuerten „Arschlöcher“ der linken Seite durchziehen ist Volksmord und nicht nur Hetze.
    Es wird unseren Kindern ein Gedankengut eingeplanzt das einem Selbstmord gleichkommt!
    Wann endlich jagen wir diese Teufel ins Pfefferland? Das ist kaum mehr zu ertragen!
    Eine absolute Frechheit was sich diese Leute erlauben.
    Es ist nur noch schwer möglich meine Wut im Zaume zu halten.
    Ich könnte nur noch zermantschen … diese verfluchten Idioten, das ist nicht zu fassen!
    Wie blöde kann der Mensch noch werden?
    23 Minuten reichen aus um mir den Blutdruck ins Nirwana zu schicken …
    Es ist so wie Arabeske es hier mitteilt:
    “”Hier ist noch ein anderer Aussprich von A.Hitler:
    „Mein Gott ist mein Volk.“ Und er sagte auch: „Wir Menschen sind das Bewußtsein Gottes.“””
    Tut mir leid, aber ich habe das Gefühl wir sind der Bewusstlosigkeit näher als der primitivsten Vernunft!
    Ps: und wieder hat einer Menschen ins Paradies bereichert !
    http://www.pi-news.net/2017/01/eilt-autodschihad-in-melbourne-drei-tote-und-viele-verletzte-taeter-rief-allahu-akbar/

    Reply
    1. 10.1

      Andy

      Ich wuerde mal vorsichtig sein was da bei pi-news aus dem Naehkasten geplaudert wird. “Armageddon is coming” soll gerufen worden sein. Allahu Akbar passt natuerlich besser ins Bild von pi-news.
      Der angebliche Taeter ist griechischer Abstammung mit Familienprobleme.

      Reply
    2. 10.2

      Hans Dieter C

      Wut, Zorn, Beleidigungen, Kränkungen, Beschimpfungen mögen eine gewisse Erleichterung ? sein, aber was bringen sie im Ergebnis, das war neulich eine Frage.
      Abgesehen davon, daß das Niveau auch nicht gerade angehoben wird.
      In gewisser Weise ist es zu verstehen, frustriert zu sein, und nicht richtig zu wissen, wie man selbst manches zum Besseren wenden kann.
      Wenn dann jemand sagt. Experimentieren, dann von Tesla noch Baupläne gezeigt werden, oder im Geistigen das …erkenne dich selbst, kann man wohl kaum was damit anfangen.
      Aber, man kann…LOSLASSEN.
      Dazu braucht man keinGeld, man spart sogar noch was. ( nicht nur Geld ).
      Doch was?. Das war auch eine Frage, neulich.
      Gruß

      Reply
  17. 9

    Adrian

    Der abtretende Bananenfresser übt sich im freien Sprechen!
    IQ^2 = NULL 🙂

    Reply
  18. 8

    Hans Dieter C

    Sehr seltsam, oder auch nicht !, daß man in Syriens militärischer Führung VON ANFANG AN, nicht auf zwei wesentliche, kriegsverlängernde Dinge, geachtet hat.
    Einmal die Sache mit der eigenen Bevölkerung.
    Dann die mit den Grenzen.
    Worauf hingewiesen wurde.
    Warum hat man die Sicherheit der Bevölkerung/Grenzen nicht als vorrangiges Ziel betrachtet.
    Ganz anderes, Folgeszenario hätte sich ergeben. !
    So noch die Randbemerkung dazu von dem Vortragenden.
    https://youtu.be/xCXG78-l-dg

    Reply
  19. 7

    froschn


    Recht interessant sind auch die Links unterhalb des Videos.

    Reply
    1. 7.1

      froschn

      Neulich in der Nähe von Astana:

      Reply
      1. 7.1.1

        Solist

        Kasachstans Diktator Nursultan Nasarbajew war mit einem Modell seiner PYRAMIDE DES FRIEDENS schon bei Freimaurerpope Benedikt und begrüssten sich mit Masonshake.
        Vorsicht Mainstream-Desinfo-Erklärung:
        Dörfer in Kasachstan
        Plötzlicher Schlaf stellt Forscher vor Rätsel
        http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_74805090/kasachstan-ploetzlicher-schlaf-stellt-forscher-vor-raetsel.html
        22.7.2015
        In zwei Dörfern in Kasachstan schlafen die Menschen plötzlich ein – ohne Grund und immer wieder. Manche von ihnen wachen tagelang nicht mehr auf, andere halluzinieren. Warum, konnten Forscher erst jetzt herausfinden. Doch gesichert sind die Ergebnisse deshalb noch lange nicht.
        Die beiden Dörfer Kalachi und Krasnogorsk liegen etwa 350 Kilometer nordwestlich von der kasachischen Hauptstadt Astana entfernt am Fluss Ischim. Zusammen zählen sie nicht einmal 1000 Einwohner. Doch rund 150 von ihnen werden seit dem März 2013 wieder und wieder von rätselhaften Schlafanfällen geplagt. Egal, wo sie sich gerade befinden, urplötzlich schlafen sie ein. Manche von ihnen liegen bis zu sechs Tage lang flach. Andere erzählen danach, dass sie in Halluzinationen glaubten, Würmer hätten ihre Hände aufgefressen.
        Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Zunächst wird vermutet, die Bewohner hätten sich mit gepanschtem Wodka betrunken. Dann sucht man nach Anhaltspunkten für eine Gehirnerkrankung. Als beide Vermutungen ins Leere laufen, gerät die örtliche Uranmine ins Visier der Gesundheitsbehörden. Zwar wurde der Stollen schon nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion geschlossen, aber um sicher zu gehen, misst man Strahlenbelastung und untersucht die Gegend nach Schwermetallen. Abermals erfolglos….
        Hier auch was dazu, vieleicht in der zweiten Hälfte der Sendung, zuvor was zu Trump u.a..
        No Change – Sorry, Leute! Wake News Radio/TV 20161129

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Astana wird nur zeigen… welche Strömung der zwei FM-Gruppen die Führung übernimmt.
          Oligarchen-Juden gibts auf beiden Seiten..
          Trump wie auch Putin sind von diesen umgeben.
          Trump war schon immer in der Umgebung von Mafia-Juden(Mafia-Jurist Cohn usw.)Egal ob in der Schule, Armee und später seiner Immobilien-Zeit.
          In Washington(Der Freimaurerstadt) tummeln sich die jüd. NGO’S, Rechtsanwalts-Soziätäten, Zeitungen, TV-Anstalten usw..ein jüdisches Haifischbecken..
          Es gibt für Trump kein ausweichen ..er muss mitschwimmen..oder wird gefressen.
          http://killuminati-tv.blogspot.de/2012/05/astana-kasachstan_14.html

        2. Solist

          Putin ist selber Jude und hat viele jüdische freunde und Geschäftspartner und in “Partei. Der chef von Russia Today ist(oder war) Jude. Der Chef des FSB(KGB) ist Jude usw. Der welcher seine Wahlkampagne entworfen hat, ist Jude usw und Jesuitenschüler trump… guckst du meine andere Comments. garantiert Freimaurer, mit Clintons verwandt, Seine Frau Tochter, Schwiegersohn… wenn recht erinnere sind Juden. Sein Kanibett, wofür ER VERANTWORTLICH besteht aus Goldman Sachs Leuten und weiterer Hochfinanz…. DREI Generälen, Einer ist Freimarer Newt gingrich, der mal ZUVOR behauptete… Trump wäre kein Freimaurer ^^…
          Eimner hat früher für George Soros gearbeitet, Einer ist Skulls 6Bones Logenbruder (wie schon VIELE Bushs und john Kerry azuch ist und Bilderberger. Früher traten Bush und Kerry alas Scheinkonkurrenten an, der gleiche WIRTZ, gleiche Verarsche wie Al Gore, der nach GEPLANT verlorener Wahl den Klimaschwindel mit Film beförderte (Lüge des Clup of Rome über menschgemachte Klimaerwärmung).
          Die verarschen uns ALLE und Wahlen werden eh manipuliert und in BRD ist auch egal, welche Parttei, daa die führenden Köpfe sowieso GENAUSO mitspielen und über Parteinsystem nichts zu reissen ist, man entmündigt sich damit usw usw usw

      2. 7.1.2

        Skeptiker

        @Froschn
        Das obige Video, wo es ab der Minute 5 und 30 Sekunden, um das Motorrad geht, inspiriert mich irgend wie.
        Bisher war ich ja immer nur mit so ein Fahrrad unterwegs.

        Also ich habe 1981 ein Motorradführerschein gemacht, aber danach nie ein Motorrad gefahren.
        Wird Zeit das mal nachzuholen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.2.1

          GvB

          @Skeptiker..> Motorradführerschein
          🙂 BGB..:
          Kfz führen. § 18 Abs. 1 S. 2 StVG statuiert:
          “Die Ersatzpflicht ist ausgeschlossen, wenn der Schaden nicht durch ein Verschulden des Führers verursacht ist.”
          —-
          “Jeder Führer muß die erforderlichen körperlichen und geistigen Eigenschaften haben und körperlich und geistig in der Lage sein zu führen.”
          Art. 8 Abs. 3 des Straßenverkehrsübereinkommen (StVÜb)
          aus:
          Das Reich im BGB
          Auch im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) finden sich Formulierungen, die eigentlich schon längst die (BRinD-)Sprachpolizei auf den Plan rufen müssten. Vielleicht ist diese aber noch immer damit beschäftigt, Kinderbücher zu zensieren oder die Formerly-known-as-Zigeunersauce umzubenennen.
          Dabei finden sich auch 75 Jahre nach Gründung der Bundesrepublik im BGB noch immer Vorschriften, in denen von Verkehrsanstalten des Reichs (§ 979 Abs. 1), Reichsbehörden (§§ 981, 982), Reichsanstalten (§§ 981, 982) und dem Reichsfiskus (§ 981 BGB) die Rede ist. An ihre Stelle sind die Bundesbehörden und Bundesanstalten getreten.
          Am Aufwand kann es nicht liegen. Wie schnell sich Regelungen ändern lassen, beweist der Gesetzgeber immer wieder eindrucksvoll, wenn es um die Erhöhung der Abgeordnetenvergütung geht. Vielleicht haben die “Parlamentarier” einfach nicht gemerkt, dass die Bundesrepublik an die Stelle des Deutschen Reichs getreten ist. Möglicherweise, weil der Bundestag im Reichstag sitzt.
          Ach, ist das nicht lustig? Die Sesselpupser im Reichstag nennen sich :
          Parlament-Arier…..
          …obwohl einige ja eh nur noch Zwerg-und Beute-Germaniserte sind …
          http://www.lto.de/galerien/lustige-gesetze/yag/c5433/ItemList/list/bilderstrecken/lustige-gesetze/9/#imagetop
          Aber eventuell warten die alle unwissentlich nur ab, bis das Reich wieder reaktiviert wird. Dann braucht man in den Anstalten nicht soviel ändern 🙂

  20. 6

    Solist

    Trump Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Putin Weltuntergangs- Chabad Lubawitscher – John McCain Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Also Frieden oder Weltuntergang?
    Posted on January 19, 2017 by Anders
    http://new.euro-med.dk/20170119-trump-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-putin-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-john-mccain-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-also-frieden-oder-weltuntergang.php
    Jacob Rothschild: “Die gegenwärtige Krise mag viel weniger Zeit dauern als der kalte Krieg. Im Moment haben die USA Verbündete unter den russischen Eliten, die bereit sind, die Initiative zu übernehmen, In diesem Szenario werden die einfachen Leute nichts bemerken . Russlands Außenpolitik wird sich ändern.” Fort Russ 6 Oct. 2016 –
    *
    Ich habe vorher über Donald Trumps Ursprung geschrieben. Aber hier ist eine andere Seite dieses Mannes: Wie durch seine Unterwerfung unter Rothschilds Goldman Sachs und seine bedingungslose Unterstützung für den zionistischen Staat Israel gezeigt, zeigt Trump eindeutig, dass er Teil der judaistischen-zionistischen Weltverschwörung ist. Und noch schlimmer: Trump ist von jüdischem Glauben / NWO-Ideologie durchsickert – seine Frau, seine Tochter und sein Schwiegersohn sind Juden….
    …Konvertierter Jude, Henry Makow 29 Dez. 2015: Rechts, Donald und sein Vater, Fred, mit Freimaurer / Bruderschaftszei-chen des Todes: Schädel und gekreuzte Knochen Dieses Zeichen hat eine lange Gebrauchs-Geschichte in den alten Mysterien-Religionen, im abtrünnigen Judentum, in der Freimaurerei und im Okkulten. Die ILLUMINATEN-Elite benutzt sie bis heute, um Schlüsselerscheinuzu symbolisieren und markante Ereignisse zu markieren.
    Illuminaten-Credo:
    “Ein Jude wurde nicht als Mittel zu irgendeinem anderen Zweck geschaffen, er selbst ist der Zwecngen k, da die Substanz aller göttlichen Emanationen nur geschaffen wurden, um den Juden zu dienen.” Chabad Lubavitch Führer, “der große Rebbe” Rabbi Menachem Mendel Schneerson…

    Reply
    1. 6.1

      Sitting Bull

      Solist
      wer Augen hat der sehe – wer Ohren hat der höre – wer Verstand hat der benutze ihn
      Das ist alles so einfach zu durchschauen. Europa wird für die Sozialistische Übernahme vorbereitet.
      Egal ob Le Pen oder Fillon in Frankreich gewinnen, beide sind pro Putin und gegen die Nato und sehen in Deutschland den ausgemachten Schuldigen.
      Das System hält das Heft des Handeln fest in seinen Händen. Die Entwicklung die sich gegenwärtig abzeichnet wird von sehr vielen falsch gedeutet. Das gibt ein böses Erwachen.
      Das wahre Ehrliche hat gegenwärtig unter diesen Zeichen keine Chance. Der Aufwachprozess läuft in die falsche Richtung.

      Reply
      1. 6.1.1

        Butterkeks

        Nun ja, es wird gezielt mit Pegida, AfD i die falsche Richtung gelenkt. Die Richtung ist, der Lügenpresse den Hollywood “nazi” zu geben, danach schreien sie.
        Der hollywood “nazi” soll dann auf die Musels losgehen, und die Presse wird entzückt sein.
        Übrigens, ich bin auch gegen die NATO, dieser Verbrecherverein, das macht mich aber noch lange nicht zu einem Fan Moskaus.
        Ich will eine 3. Deutsche Position, die als Vermittler agieren kann. Weder Ost noch West.
        Wohlgemerkt, die NATO existiert, umd die Russen aus Europa raus zu halten, die Amerikaner drin zu halten, und die Deutschen nieder zu halten. So sagte Lord Ismay, der 1. NATO Chef über den Grund der NATO.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          arabeske654

          “I believe that the parties are now reaching a state of near exhaustion, that they understand that the dynamics have shifted, and it did the day that [Russian President Vladimir] Putin went in, and therefore there is a way to get to an end game here… I am confident it can be done, I have no doubt about it. “ Kerry said during a World Economic Forum conference.
          https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/01/20/kerry-rubber-face/
          Kerry hat Putin grad den Arsch ausgeleckt! Wer hätte das gedacht?

        2. Butterkeks

          Hmm, schaut wohl so aus, als ob beide Seiten einsehen, daß Chabad gerade das Ruder in der Hand hat, was nichts Gutes bedeutet.
          Die wissen, daß es ihnen allen möglicherweise an den Kragen gehen wird, weil jetzt komplett Wahnsinnige am Werk sind, die nicht rational denken wollen und können.
          Obama war ja auch nur ein Kasper, der nicht so konnte, wie es von bestimmten kreisen gewollt wurde. Umsonst hat man ihm nicht den Nobelpreis im Voraus gegeben, aber an Chabad kommen die alle nicht vorbei. Obamas letzte UNO Israel sache hat meiner Meinung gezeigt, was Obama eigentlich machen sollte, seit 8 Jahren.

        3. 6.1.1.2
        4. 6.1.1.3

          Solist

          Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
          https://kulissenriss.org/blog/2014/08/22/spielen-obama-und-putin-nur-theater-fuer-die-weltoeffentlichkeit/
          Vor dem Hintergrund, daß beide inzwischen mehrfach als Freimaurer geoutet wurden, bekommt diese Vermutung recht viel Substanz und im folgenden Aufruf gibt es reichlich „Futter bei die Fische“ …:
          ….Ebenso erlauben sich Manipulationen die russischen Medien.
          Eine große Resonanz erhielt die Skandal Geschichte auf dem „Ersten Kanal“ über den „gekreuzigten“ in Slovyansk Junge. Die Internet-Nutzer haben viele Fehler in dem Bericht gefunden, und die Journalisten, die ihre eigene Untersuchung durchgeführten, fanden raus dass außer dem „Ersten Kanal“ über der Vorfall keiner wusste. In Ungnade gefallen ist auch der TV-Sender „Russia-1“, mit einer Reportage von 18. Mai, in dem die Getötete durch die russischen Streitkräfte im Nordkaukasus Militanten für die Opfer der ukrainischen nationalistischen Gruppe „Rechten-Sektor“ ausgegeben wurden.
          Die gleichen Unstimmigkeiten und Widersprüche findet man in den Worten und Taten von Obama und Putin.
          Es ist bekannt in Militärdoktrin Russlands, dass die Armee der NATO unser strategischer Feind ist.
          Dennoch ratifiziert Putin die Vereinbarung mit der NATO über „Partnerschaft für den Frieden“, und im Jahr 2004 erlaub er, der Armee des Feindes, den Transit auf unserem Territorium, auf den russischen Straßen werden Panzer, Soldaten und Waffen transportiert. Und wir erstatten sogar die Kosten von Amerikas Kontrolldienst, militärischen Flugzeugen die unseren Luftraum überqueren! Es werden immer mehr, neue Sanktionen gegen Russland eingeführt, aber das Abkommen über den Transit von NATO-Truppen durch Russland wird nicht aufgehoben! NATO ist in voller Ausrüstung schon seit 10 Jahren in Russland!…

      2. 6.1.2

        Solist

        So ist es.
        Eliten-Kasper, äh Marionetten sind es auch ALLE.
        Aber Obama, wie Clinton, wie Putin usw. Jnping und Indiens Modi nicht besser… Das sind KEINE armen Opfer, die nicht anders können. Die sind lange dabei, wussten für WAS Sie arbeiten werden usw. Wie ist Trump zu seinem reichtum gekommen. Welche Verwandtschaftsverhältnisse? Obama ist Freimaurer und Jude mütterlicherseits und auch von offiziell Adelsgeschlechter Abstammung. Gut, es kann auch hier gemogelt werden, aber…
        Youtube einfach mal: Verwandtschaft der USA Präsidenten.
        ALLE USA Präser seit George Washington miteinander verwandt. Trump ist übrigens verwandt mit Clintons und Bush mit der Queen und Kaiser Wilhelm II war Cousin ersten Grades mit Zar Nikolauas II aus Russia und Camerons CVorfahrin Zarin Katharina II aus Russia.
        Mao Zedong wurde in USA gebrieft und Stalin, Marx usw Logenbrüder, vielfach Juden aus USA nach Russia gebracht und Marx (ein Deutscher) Vetter von Rothschild und bei Hitler wird es vermutet, drei von Hitlers Berater Freimaurer, Einer Jude…. Die Illusion ist größer als die Meisten denken und sogar ich mir vorstellen kann…
        Ich kopiere gleich wiederholt auch Titel zu Videos, Blogs ein, die kritisch zu Putin, bzw. Erhellendes bringen, die zur OST-West… ect. Vorab: Mir hat kürzlich ein User geantwortet, auf meinen Text, wo den Blogtitel zum suchen angab: Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
        Artikel von einer Swetlana Peunowa Lada Rus
        Dieser User muß nach seinem Text Russe sein, der auf deutsch schrieb, ich hatte allerdings nicht nachgefragt, ob Er aus Russia schreibt oder BRD.
        Er meinte Sie würden zu Putin auch immer kritischer, Ihn nicht mehr als den Retter, Guten sehen (in anderen Worten) und die Asylantenflutung dort genauso stattfindet. Ich teilte nicht seine Meinung, daß Putin durch einen Doppelgänger ersetzt wurde und sagte… Es würde für mich nicht unbedingt Sinn ergeben, da Putin schon im Jahre 2000 ne Nutte der Elite war und an einem Beispiel kurz begründet (Wobei ich gar nicht abstreiten würde, das Putin einen Doppelgänger haben könnte oder Mehrere, was bei anderen politischen Figuren schon der Fall war, auch in Diktaturen häufiger und bekannt, im Umkehrschluss deswegen nicht automatisch bedeutet, es gibt nur Doppelgänger und keinen Echten mehr)
        Youtube: Prof Walter Veith Wie Bilderberger Jesuiten Kriege führen
        Google: Das falsche Ost West Paradigma und das Ende der Freiheit
        Google: Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
        Google: Ost-West Theater II
        Youtube: Sind USA und Russland wirklich verfeindet?
        Google: Bob Cook Russland Illuminaten NWO Kurz & knackig
        Youtube: Putin 85 % der bolschewistischen Regierung waren Juden
        Youtube: Putin Angebot an Juden
        Youtube: Bezweifelt Putin den Klimawandel?
        Youtube: China and the NEW WORLD Order
        Youtube: China THE KEY TO THE NEW WORLD ORDER
        Google: Zwei Mütter von einem Putin
        Google: Waldner Der Marx und Engels Schwindel
        Google: Weltkommunismus
        Youtube: Shiksa Goddess Wailing Wall Wrecking Ball by Miley Cyrus Parody
        Youtube: Shiksa Putin Rasputin by Boney M Parody
        Youtube: FSB jagt Russland in die Luft (Doku)
        Youtube: Die Zombies der roten Zaren (Doku)
        Google: The Rockefeller BRICS New World Order in their own Words
        Google: Mauerfall Unerwartet und aus Versehen?
        Youtube: Die Perestroika Täuschung (mehrteilig)
        Youtube: Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin
        Youtube: Rabbi Berel Lazar awarded Order of Merit – Kremln
        Google: Flaggenlexikon Russland
        Google: Freimaurer-Wiki doppelköpfiger Adler
        Bedeutung: Die MACHT NACH OSTEN UND WESTEN. Der Kaiser vom Osten und Westen
        Was hatte Albert Pike für ein Abzeichen an seiner 33 Grad Hochgradfreimaurerschärpe hängen?
        Den Doppelköpfigen Adler.
        Holocaust-Gedenken
        Putin warnt vor Geschichtsfälschung
        http://www.faz.net/aktuell/politik/holocaust-gedenktag-putin-warnt-vor-geschichtsfaelschung-13393414.html
        Putin auf deutsch zum Islam

        russland.RU
        Veröffentlicht am 24.09.2015
        — Der Islam in Moskau !!! — Der Islam wächst und wächst, Allahu Akbar !!! —

        Neue Moschee in Moskau eröffnet – die größte in ganz Europa!

        Russische Welt
        ANMERK: Russland gehört zu Europa??? Interessant (EUropa-Russland-Asien = EU-R-Asien)
        RT: “Warum eine CO2-Steuer notwendig ist”
        http://stopesm.blogspot.de/2014/08/rt-warum-eine-co2-steuer-notwendig-ist.html
        (englisch) RT´S HETZPROPAGANDA GEGEN ALLES WAS BEGRENZUNG VON ASYLANTENFLUT FORDERT !

        The Economist Cover
        (Rothschildmagazin)
        The World in 2017
        https://cdn.shopify.com/s/files/1/0591/1981/products/TW2017_Cover_UK_REV_NO-BC_trimmed_1024x1024.jpg
        Putin Masonic Handshakes, All in the ‘Club’

        Youtube: World Leaders Handshakes – New World Order (Upload 2009)
        Youtube: CNN Obama Putin Long Handshake
        Youtube: “Pope” Francis’ Masonic Handshakes
        Youtube: Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating Mystery Babylon Masonic Third Temple Ecumenicalism
        Youtube: AStana eine NWO Hauptstadt des 21 Jahrhunderts
        (AStana = SAtan-a) Upload 2009
        Youtube: The Pope, Obama and Satan’s Cornuto (Devil Horns)
        Youtube: NWO – Papst fordert eine Weltregierung
        Youtube: Vatikan und Luziferkult (35 Min.)
        Youtube: Obama Yes we can = Thank you Satan
        Rückwärts abgespielt
        Die neue Weltordnung – und ihre Zeichen im Vatikan
        https://www.nachrichtenspiegel.de/2013/01/05/die-neue-weltordnung-ihre-zeichen-im-vatikan/
        Modell des Papstes: Die neue Weltordnung
        http://www.offenbarung.de/papsttum-neue-weltordnung.php
        Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo
        Konferenz vom 26. Juni 1985, durch Papst Johannes Paul II…..
        OHNE Gewähr:
        http://itccs-deutsch.blogspot.de/2014/05/beschuldigter-kindermorder-tritt-von.html
        Beschuldigter Kindermörder tritt von seinem Amt im Vatikan zurück: …
        Zur Erinnerung:
        In Moskau steht ein Carnegie- (Globalisierungs-)center. Weitere stehen in USA, Brüssel, China, Indien… In Sotschi (Sochi) Winterspiele. Dort steht als Sehenswürdigkeit eine Prometheus-Statue. So eine Skulptur steht ebenfalls vor dem Rockefeller-Center in New York (?). Sochi ist Ort der Legende. Dort gab es illuminierte Eröffnungszeremonie, Chemtrails am Himmel, Ich empfehle mal den Film Prometheus von Ridley Scott anzusehen.
        Im Linktitel: Vatikan und Luziferkult
        Ist Prometheus Entertainment mit bei, das Weltraumteleskop des Vatikan mit Namen: LUCIFER
        Die PSEUDOspirituelle Agenda der UNO geht wohl mit auf Helena Blavatsky zurück und ihre Nachfolgerin Alice Bailey. Es entstand dann Lucies Trust, was ehemals Lucifers Trust hies. Immer diese “Zufälle” und Auffälligkeiten und Querverbindungen und..
        Am 13.01.2017 lief der Film Prometheus erst wieder im TV, auf Pro7 (Stichwort: Annunaki- Alienschöpfergott der Menscheit aus dem All, der seine menschliche DNA auf der Erde gelassen hatte und wir daraus entstanden…im Film). Sie machen sich auf die Suche nach dem Schöpfer. Es wird ne Fortsetzung geben...

        Reply
  21. 5

    Solist

    Obama-Team von Syrien-Gesprächen in Astana „demonstrativ ausgeschlossen“ – Medien
    https://de.sputniknews.com/politik/20170114314115387-obama-team-syrien-gespraeche-astana-ausgeschlossen/
    Russland hat Vertreter der künftigen Administration des designierten US-Präsidenten Donald Trump zu den innersyrischen Verhandlungen in Astana eingeladen, schreibt die „Washington Post“ am Freitag unter Berufung auf ein Mitglied des Trump-Übergangsteams….
    Zur Erinnerung:
    ∴ Astana eine NWO Hauptstadt für’s 21 Jahrhundert ∴

    Upload 2009
    Globalist Agenda Watch 2017: The Year Ahead (enhanced)
    http://redefininggod.com/2017/01/globalist-agenda-watch-2017-the-year-ahead/
    Google Translate-Auszug:
    …So weit über Syrien hinaus, was ist der Plan der Globalisten für 2017?
    Es scheint eine gefälschte Konfrontation zwischen den Trump-geführten Vereinigten Staaten und dem Xi-geführten China zu sein, in dem ihr “gemeinsamer Freund und Friedensstifter Wladimir Putin” die Hauptrolle spielen wird. Dies wird begleitet von einer globalistisch initiierten “populistischen Revolution” in Europa, in der Putin-freundliche Führer in Frankreich und Großbritannien installiert werden. Letztlich wird die Kombination von “unkontrollierbarem” internationalen Konflikt und Putin-freundlichen Führern im Westen zu einer “Reform der UNO” führen, die sie in die zentrale Kontrollstelle des NWO verwandelt….

    Reply
  22. 4

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
    1. 4.1

      arabeske654

      “Der Teufel, das Nein zum Leben der Völker, kann sich nur durch Heuchelei und Betrug in den Völkern als Krebsgeschwulst erhalten. Heuchelei und Betrug verlieren aber ihre Macht, wenn sie als Täuschung durchschaut werden. Um das unter allen Umständen zu verhindern, sind die Deutschen und die anderen weißen Völker mit der Auschwitzkeule narkotisiert worden. Die Judenheit hat sich in die Lage gebracht, weltweit als „das Opfervolk der Weltgeschichte“ gesehen zu werden und dadurch als unbedingte moralische Autorität zu gelten.
      Allein dieser von der Judenheit angemaßte Heiligenschein macht die von ihr ersonnenen raffinierten Manipulationstechniken im Maßstab von Volksgeistern operabel. Es sind immer nur wenige Individuen, die sich dieser Bewußtseinsdeformation entziehen können. Dieser Mechanismus macht die Mobilisierung „der Massen“ für die Revolution durch „Aufklärung“ zu einer Illusion.”
      https://aufstand-gegen-die-judenheit.com/2017/01/20/warum-der-widerstand-gegen-die-voelkervernichtung-scheitert/

      Reply
      1. 3.2.1

        arkor

        Anhängig an die Völkermordklage: Wie Bundestagsabgeordnete Steinach ausführt, weiss die Bundesregierung, als das gesamte Bundesregime (alle Bundestagsabgeordente), dass in Afrika rund 250 – 600 Mio Menschen auf gepackten Koffern sitzen und nach Deutschland wollen.
        Das heißt ganz konkret, dass das Bundesregime, obwohl klar ist, dass in Deutschland solche Probleme nicht einmal ansatzweise gelöst werden können, die Not der Welt für den Völkermord am deutschen Volk gezielt ausgenützt hat und immer noch dabei ist.
        Jeder einzelne Illegale ist ein Grund für die Verurteilung des Bundesregimes wegen Völkermord.
        Selbstverständlich können die Massenmedien nicht ausgenommen werden, da sie über diesen Umstand Bescheid wissen. Ich habe beispielsweise in den Jahren 2007 – 2008 bereits im Spiegel als Kommentator darüber geschrieben, meist zensiert, was ebenso schon ein Beweis für den langfristig geplanten Völkermord ist.
        Genau anhören die Worte von Frau Steinbach, denn es ist ein wichtiger Beweis und ein Wissen, was jeder Abgeordnete haben muss und auch hat.
        Auch wenn all dies nicht mehr nötig wäre da der Umstand schon voll umfängllich bewiesen ist, trotzdem haben die Alliierten die Verantwortung für die Handlungen des Bundesregimes und müssen dieses nach Völkerrrecht und Militärrecht aburteilen um sich vom Völkermord distanzieren zu können.
        Das Bundesregime seinerseits, kann sich nur auf Weisungen der Alliieten berufen, hat dies deutlich zu machen und sich bedingungslos der Gnade des deutschen Volkes zu unterwerfen.
        Hut ab Frau Steinbach: Ich kann Ihnen heute schon sagen, dass IHRE DISTANZIERUNG vom DEUTSCHEN – EINZIG LEGITIMEN RECHTETRÄGER – zur KENNTNIS GENOMMEN WURDE und sie NICHT UNTER DIESE FALLEN WERDEN, als bisher einziger Fall.
        Den Mitarbeitern der Behörden der BRD sei gesagt, dass sie sich GRÜNDLICH UND VOLLUMFASSEND vom BRD-Regime zu distanzieren haben, denn dieses HATTE ZU KEINER ZEIT EINE ANWEISUNGSRECHT.
        Mit dieser Begründung wird das BRD-Regime versuchen die Verantwortung auf die unteren Ebenen zu schieben und AUF FREIWILLIGKEIT der BRD-Bediensteten setzen. Doch dies wird das deutsche Volk nicht zulassen und die Klage sowohl bei den Allierten, wie der UN als Verantwortliche belassen,….WENN DIE BRD-BEDIENSTETEN SICH DISTANZIEREN, denn das ist die UNBEDINGTE VORAUSSETZUNG um der KLAGE DES OFFENKUNDIGEN VÖLKERMORDS zu entgehen.
        https://www.welt.de/politik/article161342749/Raten-Sie-mal-wer-jetzt-auf-diesem-einsamen-Stuhl-sitzen-muss.html

        Reply
        1. arkor

          Arabeske, ist es nicht auffällig, dass auf einmal die Vorgesetzten in der USA kritisiert werden dürfen?
          Es ist also Großes im Gange. Mit der Völkermordklage und der genauen Darstellung des Rechts wird allerdings jedem Schritt der BRfD ein Riegel vorgeschoben.
          Es gibt weder die Möglichkeit über einen Krieg im Innern, denn einen Bürgerkrieg können sie nicht führen, noch über das BRD-Recht, auch nicht über das Völkerrecht, wie vielfach falsch dargestellt ins Recht und Rechtsstaatlichkeit, denn der Rechteträger wird auf die Unveräußerlichkeit seiner Rechte und der Rechtsfolge, sich beharren.
          Alle ihre Pläne, werden zum Scheitern verurteilt sein, selbst, wenn sie es schaffen einen großen Krieg gegen Russland zu entfesseln,wird dies nichts ändern.
          http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wolfgang-schaeuble-ueber-donald-trumps-wirtschaftspolitik-a-1130847.html

        2. arabeske654

          Schäubles heiße Luft ist das laute Gekreisch und Gezeter einer Riege von Verlierern, diemit dem Rücken zur Wand stehen und erkennen, das sie keine Unterstützung mehr genießen. Deshalb können sie sich “erlauben” die Macht zu kritisieren, die ihnen vorher die Befehle gegeben hat.
          Sie wissen was auf sie zukommt und das sie zermalmt werden. Deshalb dieses hysterische laute Geschrei und der Hinweis auf Verträge, die Trump wohl offensichtlich nicht mehr einzuhalten gedenkt.
          Das ist genau das was ich meinte, als ich schrieb, das Trump uns nicht direkt helfen will/kann/darf – er aber Bedingungen schaffen wird, die wenn wir sie nutzen uns ganz neue, vorher nicht denkbare Möglichkeiten verschafft.

        3. GvB

          In kleiner Phönix-Tv -Runde konnte man die Ähnlichkeit von Schäubles Tochter JULIANE (journalistin bei )mit ihm , dem Gollum.. erkennen. Grinsend süffisant..unsymphatisch.
          Schäubles Töchter:
          Seine Tochter Christine (* 1971) ist mit dem baden-württembergischen CDU-Landesvorsitzenden und Innenminister des Landes Baden-Württemberg Thomas Strobl verheiratet.
          Mit nur 40 Jahren sitzt Christine Strobl an der Spitze einer der wichtigsten Firmen im deutschen TV- und Filmgeschäft. Seit Juli 2013 ist sie Geschäftsführerin der ARD-Tochter Degeto. In der Welt von Macht und Einfluss ist Christine Strobl aufgewachsen. Sie ist die Tochter von Finanzminister Wolfgang Schäuble. Ein Bonus auf dem Karriereweg?
          …Sie verfügt über ein Budget von 400 Millionen Euro und bestimmt maßgeblich mit, was wir im Ersten zu sehen bekommen. Da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass „Vitamin B“ der 40-Jährigen an die Spitze verholfen hat. Denn die Fernsehmanagerin ist nicht nur seit 1996 mit Thomas Strobl (53), dem Vorsitzenden der CDU Baden-Württemberg verheiratet, sie ist auch die Tochter von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (71).
          Seine Tochter Juliane (* 1976) ist auch Journalistin.
          http://www.tagesspiegel.de/schaeuble-juliane/6047190.html
          Trump wurde nun ja ohne zwischenfälle gewählt.. und sein Aussagen waren Volksnah, an die Menschen- wie zu erwarten. Aber alles Show.. nur die Fakten werden zählen ..
          während auf Washingtons Strassen das “SOROS-Rattenpack demonstriert..
          95 Demonstranten wurden einkassiert.
          siehe hier LIvE-Schalte: https://www.washingtonpost.com/
          Protesters block entrances to inauguration, set fires, vandalize
          Demonstrators who had promised to shut down the city were successful at several checkpoints, forcing police to redirect people to other entrances. Authorities said they have not officially shut down any checkpoints.

        4. arkor

          und schon gar nicht über Wahlen, Volksabstimmungen etc….Es ist egal, was sie machen, es gibt bis auf eine einzige Möglichkeit immer einen begründeten Widerspruch…..
          das Herr Schäuble…..ist RECHT!

        5. arabeske654

          Hier kommt schon die nächste Granate geflogen:
          Deutscher Bundestag Drucksache 18/10863
          Antrag
          der Abgeordneten Dr. Alexander S. Neu, Andrej Hunko, Wolfgang Gehrcke,
          Jan van Aken, Christine Buchholz, Sevim Dağdelen, Dr. Diether Dehm,
          Annette Groth, Heike Hänsel, Inge Höger, Katrin Kunert, Stefan Liebich,
          Niema Movassat, Alexander Ulrich und der Fraktion DIE LINKE.
          US- und NATO-Stützpunkt Ramstein unverzüglich schließen
          Der Bundestag wolle beschließen:
          I. Der Deutsche Bundestag stellt fest:
          1. Die Bundesregierung hat nach zweieinhalb Jahren endlich eingeräumt, dass
          US-Kampfdrohnen, mit denen sogenannte „Gezielte Tötungen“ exekutiert
          werden, auch über den in Rheinland-Pfalz gelegenen Militärstützpunkt
          Ramstein geführt werden. In der Fragestunde des Bundestags am 30.
          November 2016 legte der Staatsminister im Auswärtigen Amt dar, die USRegierung
          habe nach Übersendung eines Fragenkatalogs von April 2014 erst
          im August 2016 mitgeteilt, dass „die globalen Kommunikationswege der
          USA zur Unterstützung unbemannter Luftfahrzeuge
          Fernmeldepräsenzpunkte auch in Deutschland einschlössen, von denen aus
          die Signale weitergeleitet würden. Einsätze unbemannter Luftfahrzeuge
          würden von verschiedenen Standorten aus geflogen, unter Nutzung diverser
          Fernmelderelaisschaltungen, von denen einige auch in Ramstein laufen
          würden. Außerdem teilte sie mit, dass im Jahr 2015 in Ramstein eine
          Vorrichtung zur Verbesserung der bereits zuvor vorhandenen
          Fernmeldeausstattung fertiggestellt worden sei, und sie hat uns darüber
          informiert, dass Ramstein eine Reihe weiterer Aufgaben unterstütze,
          darunter die Planung, Überwachung, Auswertung
          Spätestens seit dem August 2016 ist die BRfD Mitwisser und Mittäter bei den völkerrechtswidrigen “gezielten Tötungen” der VSA auf dem Territorium fremder souveräner Staaten.

        6. Larry

          @ Raumenergie
          Daß die Feindstaatenklausel bereits im Glückwunschtelegramm an Trump erwähnt wurde, ist gelinde gesagt doch sehr ungewöhnlich. Man darf gespannt sein…

        7. 3.2.1.2

          Sitting Bull

          der Parteiaustritt von Erika Steinbach kommt mir so vor wie die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Dieses Frau ahnt das die CDU bei der nächsten BT-Wahl den Bach runter geht. Schlimme Zeiten auf die Partei zu kommen.
          Seit 1974 ist sie CDU Mitglied. Sie hat alles mitgemacht. Ihr Steckenpferd war der Bund der Vertriebenen.
          Ihre Eltern und sie sind keine Heimatvertriebene aus Polen. Ihr Vater war stationierter Luftwaffensoldat.
          Erika Steinbach ist auch nach ihrem Parteiaustritt ein Systemling.
          Bestimmt werden im Laufe des Jahres noch einige das Schiff mit entsprechenden Erklärungen verlassen.

        8. arabeske654

          Klar wird sie dadurch nicht vom Saulus zum Paulus. Aber sie setzt doch ein deutliches Signal und vor allem ihre derzeitige Behandlung durch die anderen Systemparasiten setzt ein Signal.

        9. Sehmann

          Es hat all die Jahre schon oft Gründe für einen Austritt gegeben, aber der jetzige Zeitpunkt ist besonders günstig und besonders gerechtfertigt.

        10. GvB

          Frau Steinbach..hat nur noch ein paar Monate bis zur (Schein-) BRinD-Wahl..als BRD-“Abgeordnete”..
          Steinbach gehört zu denen, die den “Knall schon lange hört haben” jedoch lau geblieben sind.Aber wer zu spät kommt.. wird bestraft und ist nicht glaubhaft. 🙂
          Siehe auch Bosbach…. der halbgar dabeiblieb.
          Andere halten starr an ihrem Pro-Ami-Kurs fest wie der Egomane und VS-Vasall Röttgen(cdu/Young leader for Europe, CFR usw.).
          Der kann nix anderes als auf den Russen rumhacken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen