Related Articles

113 Comments

    1. 24.1

      froschn

      “Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null – und das nennen sie dann ihren Standpunkt.”

      Reply
  1. 23

    GvB

    cDU zerlegt sich .. ob Bosbach oder andere.. die gehen ..der innere Abschied mancher gut genährten Parteisoldaten hat schon lange begonnen und geht in die nächste Phase:
    Kopie zur Information :
    Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Herrn Volker Kauder (MdB), Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
    Sehr geehrter Herr Kauder,
    man kann nicht auf Dauer von der Lüge leben. Der Frau Merkel eine Mitschuld an den Berliner Weihnachtsmorden zuzuweisen, haben Sie fälschlicherweise als “infam” bezeichnet (siehe hier). Ich weise auf Fakten hin, die Sie wahrscheinlich nicht widerlegen können:
    1. Der Koran ist das unabänderliche Grundsatzprogramm jeder Version des Islam. Der Koran fordert die Tötung von Menschen, welche den Islam ablehnen (siehe hier).
    2. Der Islam bekämpft die UN-Menschenrechte-Charta, also das Fundament unseres demokratischen Rechtsstaates (siehe hier).
    3. Die Berliner Weihnachtsmorde wurden von einem Moslem begangen in der Absicht, die Anweisungen des Korans zu befolgen (siehe hier).
    4. Frau Merkel hat den verfassungsfeindlichen Islam legitimiert, indem sie ihn zum Bestandteil Deutschlands erklärt hat (siehe hier).
    5. Frau Merkel hat 2015 die unkontrollierte und illegale Masseneinwanderung von Moslems durchgesetzt, obwohl sie weiß, daß jeder Moslem verpflichtet ist, den Koran zu befolgen. Diese Maßnahme war gesetzwidrig. Frau Merkel hat die Verfassung gebrochen (siehe hier).
    6. Bei Befolgung der Rechtsvorschriften wäre die Einwanderung des Mörders von Berlin mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich gewesen. Frau Merkel hat die Befolgung von Rechtsvorschriften verhindert.
    Dieses Schreiben sollte verbreitet werden, um eine Wiederwahl von Frau Merkel zu verhindern, die noch mehr Rechtsbrüche auf dem Gewissen hat. Ihre eventuelle Antwort stelle ich ins Internet (siehe hier). Wenn ich keine Antwort erhalte, betrachte ich das als Beleg dafür, daß die obige Darstellung korrekt ist.
    Mit besorgten Grüßen
    Hans Penner

    Reply
    1. 23.1

      Butterkeks

      Bezeichnender geht es nicht, Hans Penner schrieb die Satire.
      Er ruft ab, mit was er programmiert wurde. Kinderwelt.

      Reply
      1. 23.1.2

        froschn

        Kauder widmet sich auch seiner, ihm eigenen Sprechweise; genannt Kauderwelsch.

        Reply
  2. 22

    GvB

    http://www.drohnen.de/wp-content/uploads/2013/12/gesetze-drohnen.png
    BRD rüstet gegen freiheitliche Aufklärer-Drohnen-Piloten auf..
    Erstmal aufm Papier..
    Oder haben die ORDNUNGS-sch(w)ein)-“Ämter” etwa auch schon BRD-Drohnen zum drohen?
    Die neuen und alten Scheissgesetze bezüglich jetzt Drohnen und Modell-Fliescher-fliegen. War zu erwarten..das die jetzt die “Zügel” anziehen..Aber Marke-POLIZEI-Drohnen können, “dürfen” überwachen..
    I don’t need a Mörcedes ..i need a Kalshnikowa
    Ich brauch keinen Merzedes, ich brauch jetzt ne Kalashnikow..!
    http://www.drohnen.de/vorschriften-genehigungen-fuer-die-nutzung-von-drohnen-und-multicoptern/

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @GvB
      Ziehe Deine Uniform an, nimm Deine Waffen aber mit.
      Es langt nun, wir müssen Kämpfen.
      Genug gelabert.
      Ab 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        @Skeptiker: Vorher noch einen kurzen Blick in die nahe Zukunft:
        Was sagt Merkel zu Trump bei der ersten Begegnung?
        https://pbs.twimg.com/media/C2Ul2lUXgAAW9DT.jpg
        It’s a pleasure for you… to meet me ‘-)
        Es ist ein Vergnügen für sie, mich zu treffen 🙂

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ja verdient hätte Sie das, das kein Schuss daneben geht.
          Aber als das Merkel aus der BRD GmbH flüchten musste, gab es ja noch die GSG 9 Einheiten, um dieses Mischwesen dingfest zu machen.
          Der Befehl ging von Donald Trump aus.
          http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Newsticker/SchweizAktion-03.jpg
          Weil Merkel ist gar nicht von dieser Welt.
          https://i1.wp.com/41.media.tumblr.com/12d9f2d22e8a18efb27bacc1c0a94c68/tumblr_mstfxjfGEW1shd00xo1_1280.jpg
          Als die Alte in den Dschungel geflohen ist, erkannte ich erst, mit wem man es hier zu tun hat.
          Die ist ganz anders, als alle Frauen, die ich bisher kannte.

          Das war ein hartes Stück arbeit.
          Zumindest ich habe ja überlebt.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Wart mal ab..was nach Freitag passiert..
          Tipp:
          Also am Freitag schau ich mir die Inauguration(Amtseinführung) von TRUMP an..
          Mehrere deutsche Mainschtream-Sender übertragen die Amtseinführung und den Eid von Donald Trump live im TV. Wenn er zu den Worten “Ich schwöre feierlich…” ansetzt, wird das unter anderem in der ARD gezeigt, die ab 17.15 Uhr live zur “Inauguration” auf Sendung geht. Das lässt sich dann auch online im Live-Stream auf der Website des Ersten sehen: Hier geht es zu der Seite.
          Phoenix überträgt die Amtseinführung und den Eid von Donald Trump ab 17.05 Uhr live.
          N24 und n-tv gehen bereits ab 15 Uhr auf Sendung. Deutsche Zuschauer haben damit die Wahl, auf welchem Sender sie das Großereignis verfolgen möchten.

          Amtseinführung von Donald Trump live im TV und Stream sehen – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Amtseinfuehrung-von-Donald-Trump-live-im-TV-und-Stream-sehen-id40243417.html
          Was: Amtseinführung Donald J. Trump
          Wann: Freitag, 20. Januar, 18 Uhr
          https://pbs.twimg.com/media/C2RbmfAXcAA2MTh.jpg
          Trump said: Anjela get jour welcome-people and GO…gogogo….

        3. Skeptiker

          @GvB
          Das ist Teil 4, mein Treffen mit der wahren Merkel.

          Das ist Teil 5 wo die alte Schlampe eben doch noch in die ewigen Jagdgründe schicken konnte, aber ich konnte gerade noch entkommen.
          Weil eine Prostituierte meinte mal mit 17 Jahren zu mir, nach 3 Minuten, warum ich mit der Hand nicht kommen kann.
          Ich meinte zu der, das man Dir Dir überhaupt kommen kann, das ist ja schon ein Wunder.
          Zumindest kam denn noch der Zuhälter hinterher, aber ich war damals eben sehr schnell, beim weglaufen.

          Aber wie gesagt, die Merkel, war eben ganz anders als alle anderen Frauen.
          So was gab es auf ganz St. Pauli noch nie, wie die die Deutschen, um Ihre Steuergelder ab-gemolken hat, und als Priorität, die Auslöschung der Deutschen in die Wege geleitet hat.
          Das ist schon einmalig in der Geschichte Deutschlands.
          Gruß Skeptiker

  3. 20

    Hans Wolf

    Revisionist, Zeitzeuge, Bauer und Schriftsteller Thies Christopersen (siehe sein seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum unterdrücktes Buch „Die Auschwitz-Lüge“) sagt in diesem Video am Anfang: “Wir wissen jetzt, dank David Irving, dass eine Abteilung der britischen Armee dieses Märchen der Gaskammern erfunden hat.”

    Herbert Schaller, österreichischer Rechtsanwalt, argumentiert brillant in diesem älteren Video (nachstehend, was er in diesem Video sagte, leicht gekürzt auf das Wesentliche):
    “Der SPRINGENDE Punkt ist die Frage der sogenannten offenkundigen Tatsache.
    Die österreichische ZIVILprozeßordnung hat einen Paragrafen, wonach eine offenkundige Tatsache keines Beweises bedürftig ist. In der österreichischen STRAFprozessordnung FEHLT ein solcher Pa-ragraph.
    Das heißt also, die österreichische Justiz wendet, anders als die deutsche, die einen solchen Paragrafen 244 kennt, den Grundsatz, daß offenkundige Tatsachen keines Beweises bedürftig sind, AN, OHNE einen Paragrafen zu haben, was schon SCHWERWIEGEND ist, denn in zivilisierten Rechtsstaaten sollten gerichtliche einschneidende Maßnahmen IMMER auf ein GESETZ zu stützen sein.
    Aber jetzt bin ich schon liberal und sage: „Wenden wir den ZIVILprozessparagrafen an.“ Bedürfen des Beweises nicht, was heißt das? Der beweispflichtige Staatsanwalt muss den Beweis nicht erbringen. Denn normal müsste der Staatsanwalt beweisen, wenn er z.B. den Herrn Honsik z.B. wegen Leugnens der Gaskammern verurteilen lassen will, MUSS ER BEWEISEN, a) dass es die Gaskammern gegeben hat, und b) daß er sie leugnet.
    Aber wenn die Tatsache offenkundig ist, dann braucht er den Beweis nicht zu erbringen: Zivilprozess-ordnung! Ich geh sogar von dem Recht der Bundesrepublik aus: Eine offenkundige Tatsache bedarf des Beweises nicht. Aber das heißt doch NICHT, daß der GEGENBEWEIS NICHT zulässig ist. DORT ist der springende Punkt.
    Der oberste Gerichtshof bei uns judiziert (judizieren = Recht sprechen, urteilen): Der VERSUCH ei-nes Gegenbeweises ist UNZULÄSSIG. Und DAS steht NICHT EINMAL in der der ZIVILpro-zessordnung. Und es steht auch NICHT in der deutschen STRAFprozessordnung. Aber auch das wäre ja noch nicht das Entscheidende. Das ENTSCHEIDENDE IST DIE KOMBINATION.
    Es wird jetzt etwas als offenkundige Tatsache BEHAUPTET, und in den Prozessen bis zum o-bersten Gerichtshof BESTÄTIGT, was NOCH NIE, nach dem Handbuch des Untersuchungs-richters, nach kriminologischen Grundsätzen, von irgendeiner fairen, rechtsstaatlichen Behörde UNTERSUCHT worden ist.
    Und die Abläufe dieser entsetzlichen Dinge, die geschildert werden, durch Zeugen, die kann man ja nicht nur durch Geisteswissenschaftler überprüfen. Die geisteswissenschaftliche Überprüfung hat ja ihre Grenzen. Sie kann wunderbare Arbeit leisten, kann fabelhaft sortieren in: bewiesen durch ver-schiedene Querverbindungen, dann (… ist an mehreren Stellen unvertändlich, hier aus diesem Absatz wurde offensichtlich aus dem Video von you tube an mehreren Stellen etwas herausgeschnitten), und die, die besonders qualifizierte Zeugnisse sind.
    Jetzt kommt aber der Strafverteidiger und sagt, jetzt nehme ich die letzte Gruppe, die also dem Histo-riker sehr vertrauenswürdig erscheint, und stelle sie, wenn es geht, auf den PRÜFSTAND der NATURWISSENSCHAFTLER. UND DAS WIRD BEHARRLICH VERWEI-GERT.
    Als Jurist kann mir ein Geisteswissenschaftler dort, NUR dort, NICHT genügen, wo ich sicher bin, daß es 100 %ig sichere, naturwissenschaftlich-technisch fundierte Beweise gibt.”

    Reply
  4. 19

    Skeptiker

    14:56 Uhr
    Terrorismus-Anklage gegen Betreiber rechter Internetseite
    http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19582167/3586574601-cImg_16_9-w282/Nun.jpg
    Im vergangenen Jahr nehmen die Behörden die rechtsextremistische Internet-Plattform “Altermedia-Deutschland” vom Netz. Nun erhebt die Bundesanwaltschaft Anklage – der Vorwurf ist kein geringerer als “Bildung und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung”. Die insgesamt fünf Angeklagten im Alter zwischen 28 und 63 Jahren sollen sich vor dem Staatsschutzsenat des Stuttgarter Oberlandesgerichts verantworten. Sie sollen in unterschiedlichen Funktionen am Betrieb der Internetseite mitgewirkt und dabei Straftaten wie Volksverhetzung begangen haben. “Altermedia” diente nach Überzeugung der Ankläger jahrelang der “massenhaften und systematischen Verbreitung rechtsextremistischen und nationalsozialistischen Gedankenguts”.
    Quelle NT-V
    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 18

    Essenz

    Angela Merkels Sünden
    Da hat sich mal einer Mühe gemacht auf 120 Seiten die Rechtsbrüche zusammen zufasssen.Allerdings dürfte das Werk wenig bekannt sein, das über
    https://www.bookrix.de/book.html?bookID=wokessen_1241777057.0192871094#558,558,66492
    veröffentlicht wurde.
    Aus dem Jahr 2009. Bin mir aber sicher, dass kaum einer alles weiß, was hier geschrieben wurde.

    Reply
  6. 17

    arkor

    Der zeitliche Zusammenhang hat schon was Witziges. Einen Tag nach dem das sogenannte Bundesverfassungsgericht darlegte, dass die NPD nicht verboten würde, weil sie niemand wählt, also im Umkehrschluss, dass ein Votum der Bürger für diese Partei zu ihrem Verbot führen müsste, also die klare Aussage, dass es nie Demokratie in der BRfD gab, redet Herr der Stasiakten Gauck, doch tatsächlich über vermeintliche Demokratie und ein stabiles Deutschland…
    https://www.gmx.net/magazine/politik/gauck-ruft-bewahrung-demokratie-weltoffenheit-deutschland-32122676

    Reply
    1. 17.1

      arabeske654

      18. JANUAR – JAHRESTAG DER REICHSGRÜNDUNG VON 1871
      Heute ist der 146. Jahrestag der Reichsgründung durch Bismarck.
      Leider erfolgte 1871 nur die kleindeutsche Lösung ohne Deutsch-Österreich. So war es den deutschen Stämmen verwehrt, in einem geeinten REICH von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt zu leben und damit ihre wahre Größe zu entfalten.
      http://trutzgauer-bote.info/2017/01/18/18-januar-jahrestag-der-reichsgruendung-von-1871/

      Reply
    2. 17.2

      GvB

      Das GAUCK in einer anderen(Traum-) Welt lebt- ist nicht nur altersbedingt..
      …..ein lauer BRD-Präsident geht..
      ….ein ebenso lauer kommt.
      Gewählt von wem..wofür?
      Ihm, dem Pfaffen.. hat doch ein grosser Teil des Volkes eh den Rücken zugdreht..und man wird ihn schnell vergessen.
      http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/gaucks-letzte-rede-als-bundespraesident-der-mutmacher-nimmt-abschied/19271376.html

      Reply
  7. 16

    arabeske654

    18. Hartung 2017 – Tageskommentar M.Winkler
    Die NPD wird auch im zweiten Anlauf nicht verboten. Das zeigt, daß die Verfassungsrichter zu Einsichten fähig sind, die das Begriffsvermögen vieler Landesminister übersteigen. Andererseits, die Richter sind Profis, die Minister hauptsächlich Parteifunktionäre und fachlich eher Amateure. Die Urteilsbegründung umfaßt 300 Seiten, aber sie läßt sich in einem Satz zusammenfassen: Die NPD ist böse, aber viel zu klein, um Schaden anzurichten. Die Richter haben ihr Verfassungsfeindlichkeit und Rassismus vorgeworfen, aber gleichzeitig festgestellt, daß Gesinnung nicht unter Strafe steht, sondern erst konkrete Handlungen. Die NPD ist jedoch zu unbedeutend, um ihre Ansichten jemals in einer Regierung durchzusetzen. Damit sei es Aufgabe der Politik, die abweichenden Meinungen argumentativ und aufklärerisch zu bekämpfen, anstatt mit dem Knüppel eines Parteiverbots zuzuschlagen.
    Ob man nun für oder gegen die NPD ist, dieses Urteil enthält eine wichtige Vorgabe für die Freiheit in Deutschland: Gesinnungen sind nicht strafbar! Meine eigenen Erfahrungen mit Würzburger Gerichten besagen da etwas ganz anderes, da wurde gezielt Gesinnungsjustiz betrieben – oder, besser, Gesinnungsjudstiz, da nicht Justitia, die Gerechtigkeit, sondern der jeweilige iudex, also der Richter zu Wort gekommen ist. Des weiteren wurde gesagt, daß auch das Schadenspotential zu berücksichtigen ist. Wenn die Gesinnung keinerlei Schaden anrichten kann, ist es nicht nötig einzuschreiten, insbesondere ist es nicht nötig, Freiheiten zu begrenzen und Verbote einzurichten. Daraus sollten die unteren Gerichte etwas lernen, das würde unnötige Verfahren und Prozesse vermeiden.
    Amnesty International hat untersucht, wie in Europa auf die Bedrohung durch muselmanische Attentäter reagiert wird. Die Organisation hat festgestellt, daß die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen in allen Ländern zu Einschränkungen der Freiheit und der Bürgerrechte geführt haben. Dabei wurde der Ausnahmezustand in Frankreich mißbraucht, um mißliebige Zeitgenossen, die andere Meinungen vertreten, unter Hausarrest zu stellen. Betrachtet man das Wüten eines Heiko Ehrenburg Maas mit seiner Gesinnungsdiktatur im Internet, und setzt dieses Vorgehen in Relation zu dem Attentat auf den Berliner Weihnachtsmarkt, dann zeigt dies, daß diese Meinungskontrolle absolut nichts gebracht hat.
    Man kann natürlich das Argument ins (((Feld))) führen, daß “Hatespeech”, also Haßkommentare zu unkontrollierten Handlungen führen würden, der verbale Haß sich in realen Gewalttaten niederschlagen könnte. Dafür gibt es keinerlei Beweise, jedoch würde eine nicht unterbundene Meinungsäußerung die Stimmung im Volk wiedergeben und Handlungsdruck auf die Behörden ausüben. 60 Einträge im Fall Amri innerhalb von 14 Monaten haben nicht ausgereicht, um die trägen Behördenhintern in Bewegung zu setzen. Mehr gesunder Menschenverstand und weniger Meinungsterror hätte in diesem Fall Menschenleben gerettet.
    Die britische Premierministerin möchte einen harten Brexit, eine komplette Befreiung von Brüssel und den Irrtümern einer Angela Merkel. Es soll einen klaren Schnitt geben, keinen halbherzigen Austritt mit einem Assoziierungsabkommen. Die Briten möchten sich vor Zuwanderung schützen, auch vor solcher aus der EU. Allerdings könne man sich ein Freihandelsabkommen vorstellen. Theresa May schwebt eine Art Global Britain vor, eine zentrale Position im Welthandel, ohne an die Kleingeisterei des Brüsseler Bürokratenmonsters gefesselt zu sein. Inwiefern das möglich ist, muß sich zeigen. Internationale Drehscheiben wie Singapur fahren ganz gut mit diesem Konzept, doch dazu ist England zu groß. Mit der City of London ginge es, doch die City kann nicht dem ganzen Land Lohn und Brot geben. Als Binnenmarkt wiederum ist das Vereinigte Königreich zu klein, um Investoren Anreize zu bieten. Also warten wir ab, was daraus wird, und lassen die Briten ihren Tee trinken.

    Reply
  8. 15

    arabeske654

    Joachim Gauck ruft zur Bewahrung von Demokratie und Weltoffenheit in Deutschland auf
    Bundespräsident Joachim Gauck hat die Bürger in einer Rede zum Ende seiner Amtszeit zur Bewahrung eines weltoffenen und demokratischen Deutschlands aufgerufen. In seinen Worten klangen Wunsch und Warnung durch.
    “Wir leben in einer Republik, die persönliches Glück und Fortkommen ermöglicht und die Freiheit mit Chancengerechtigkeit und sozialem Ausgleich zu verbinden sucht”, sagte Joachim Gauck am Mittwoch in Berlin. “Es ist (…) das beste, das demokratischste Deutschland, das wir jemals hatten.”
    https://www.gmx.net/magazine/politik/gauck-ruft-bewahrung-demokratie-weltoffenheit-deutschland-32122676
    Der Hurenbock geht endlich, aber nicht ohne uns nochmals mit seinen dreisten Lügen zu belästigen. Er fabuliert von Freiheit und Chancengleichheit, die aber nicht für einen Deutschen gedacht sind. Denn die Deutschen sind in Deutschland seit 1945 nicht mehr frei und Chancen haben sie nur als williges Arbeitsvieh zum Nutzen anderer.

    Reply
  9. 14

    Hans Dieter C

    Gedanken und Gefühlsbeeinflussung, mind control, betr. in dem video auf den …freien Willen.
    Geht man nach mancher Glaubenrichtung ( Kirchen ), hat man da einen freien Willen?.
    Oder heißt es.
    Jesus wirds schon machen.
    Gebt alle Schuld, Sünde, auf ihn, er macht das schon.
    Ihr habt ja sowieso alle die Erbsünde, voll mit Schuld beladen, nehmt genug Ausländer auf, zahlt bloß viel Geld an die Kirche, geht zur Beichte zur Vergebung eurer großen Schuld.
    Stellt keine Fragen, nur die, die erlaubt sind.
    Das, brachte ein Zuhörer als Gedanke an den Vortragenden. Der meinte aber.
    Laß die Toten ihre Toten begraben.
    Sehen sie, abgesehen vom für und wider eines freien Willens. ( was nützt ein freier Wille innerhalb eines bestimmten Bereiches, wenn sie den verlassen, erhalten sie eine Strafe, weil sie die gegebenen Gesetze verlassen ).
    Entscheidend ist doch. Können sie mit ihrem freien oder unfreien Willen Dinge erreichen oder nicht.
    Ja oder nein. Das, scheint zumindest einer Überlegung wert, so noch seine Schlußbemerkung zu diesen, womöglichen …Crescendo.
    https://youtu.be/h2G7QkwWRNg

    Reply
    1. 14.1

      Quelle

      In den christlichen Ländern lernen wir, dass wir von außerhalb der Natur kommen.Wir sollen glauben und die meisten tun das auch, dass Gott, die Natur zuerst in sieben Tagen erschaffen hat
      .
      Adam und Eva kamen zuletzt, und konnten quasi in die Natur hineinspazieren, das war das Paradies.
      Dort gab es Blumen, Bäume und Tiere.Die Nacktheit war für die Naturkinder kein Problem.
      Das Paradies mussten die Menschen aber wieder verlassen, und kamen voll bekleidet in der WELT an.
      So konnte man das Natürliche an den Menschen nicht mehr sinnlich wahrnehmen.Nicht ,mehr fühlen,riechen oder gar hören.
      Diese patriarchaische Ideologie, vermittelt, dass der Ursprung unseres Ursprungs woanders liegt als in der Natur selbst und dass wir mit der Vertreibung aus dem Paradies nicht mehr ein Teil von ihr sind.
      Dem ist jedoch nicht so.Hochgradig christliches Gedankengut manipuliert uns tagtäglich, damit wir nicht mehr mit der Natur ins reine kommen.Um somit auch eine Trennung von Gott herbei zu führen.
      Vokabeln der Kirchenleute wie Segen und Fluch,Schuld und Sühne, wird nur gebraucht, damit Angst entsteht, damit sie ihre Schäfchen besser lenken können.Um eben ihre weltliche Machtstruktur zu erhalten.
      Das wird auf Dauer nicht mehr möglich sein, eine neue Zeitlinie taucht auf.
      Wir sind ein Teil der göttlichen Natur mit freiem Willen,Kein Grund uns also weiterhin aus dem Paradies vertreiben.zu lassen
      .
      Das müssen die Kirchen lernen, denn nur so können sie Gott erleben und verstehen.Das werden sie müssen, denn auch für sie gilt das Gesetz von Ursache und Wirkung.
      Wobei sie dieses Gesetz einfach noch umgekehrt anwenden.Noch wie gesagt.
      https://youtu.be/82cSoxqlM7U

      Reply
      1. 14.1.1

        Adrian

        Liebe Quelle,
        Christ ist nicht gleich Christ.
        Ich bin gegenüber deiner Ausführungen anderer Meinung.
        So wie du sagst sind wir Teil des Göttlichen, es ist aber die eine Kirche, die trennt!
        Es ist auch mir geschehen, dass ich “vielen” auf den Leim gekrochen bin und mich falsch informiert habe.
        Ich kann dir diesen Mann und seine Erklärungen empfehlen.

        Reply
        1. 14.1.1.1
      2. 14.1.2

        Hans Dieter C

        an …Quelle.
        Ob die Kirchen das lernen, nach 2000 Jahren?.
        Ist kaum zu erwarten, sie machen weiter wie bisher.
        Lernresistent, könnte man meinen, so die weitere Info dazu.
        Aber macht nichts. Sie bleiben so wie sie sind.
        Könnte man vermuten.
        Interessant von…Skeptiker und …Arabeske654 der bedeutungsvolle Hinweis.
        …das mit der Bewaffnung oder…Experimente.
        Da ergibt sich die interessante Frage, so noch in Erinnerung bei einem Gespräch.
        Was ist der Speer des DRITTEN SARGON und alles, was damit zusammenhängt.
        Auch dazu erhielt damals jemand eine Antwort.
        Sehen sie, Hinweise wurden gegeben, früher.
        Da aber der Feind mitliest und hört, so die symbolische Antwort.
        Der Speer des Dritten Sargon ist bekannt. ( im Prinzip ).Es hat lange gedauert, bis wir dahinter kamen.
        Aber es ist sicher.
        Wer den hat und anwenden kann, wird der neue Reichskanzler.
        Denken sie an Sajaha.
        Um den zu erhalten, muß man etliche, gefährliche Hürden nehmen.
        Was ist er denn, die Frage direkt.
        Hm….wir kennen ihn, ( im Prinzip ), aber…wir sagen es nicht.
        Doch, glauben sie nicht, daß es nur so dahingesagt ist.
        Es bedurfte langer Vorbereitungen.
        Meine Herren, entspannen sie sich.
        https://youtu.be/LK5KlXFrFZc

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Adrian

          Was mich aber am meisten kümmert ist nicht der Chip in meiner Hand, das verschwundene Bargeld, nicht diese korrupte Politik und verlogene Presse, nein, was mich am meisten kümmert ist solch wunderbare Texte und Reden nicht mehr hören zu dürfen …
          (https://lupocattivoblog.com/2017/01/18/rasante-zunahme-von-mind-control-und-deren-eliminierung-durch-sol-hypnose/#comment-441165)

        2. 14.1.2.2

          Skeptiker

          @Hans Dieter C
          Also ab der 3 Minute geht es los, mit dem König, des Babylons in einer fernen Zeit.
          6 Jahre Friedes und 6 Jahre Krieg.

          Babylon before Hitler

          Gruß Skeptiker

    2. 14.2

      Gernotina

      @ Quelle
      Die oben beschriebene Version ist eine sehr schlichte Version der christlichen Lehre :), so wie es die Kirche den Leuten an die Backe kleben wollte. Es ist aber schon lange aufgebrochen und transzendiert worden, es hat immer Leute gegeben, die den KERN kannten, weil sie es ERLEBTEN in ihrem Inneren !
      Wenn man Kirchen (fehlleitende und missbräuchliche Organisationen) mit dem Christentum gleichsetzt, weiß man NICHTS von diesem und hat die Arschkarte gezogen.
      So dreht sich halt die eingeschränkte Verzerrung immer hübsch im Kreis und die Kirchenfürsten lassen danken für diese Verirrungen. Bald zerreißt der Kokon aber ganz und dann gibt es Klarsicht ! Diese ist den Menschen der Zukunft sogar zugesichert.

      Reply
      1. 14.2.1

        Adrian

        Gernotina, ich danke dir herzlich für deine Empfehlung von Lorber.
        Reinster Seelenbalsam !

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Quelle

          @Adrian,Hans-Dieter C,Gernotina,vielen Dank für Eure Rückmeldung
          .Nein, wir können die Kirchen nicht ändern.Wir können uns nur ändern, um Klarsicht zu bekommen.
          Deprimierend ist in jedem Fall, dass das Handeln der Kirchen immer noch mit dem Christentum in Verbindung gesetzt wird.
          .
          Wir als christlich geprägtes Land, ziehen weltweit in Kriege, unberührt im Herzen, und wohlwissend, dass wir das Gebot :Du sollst nicht töten missachten.
          Auch hier gilt, an den Früchten sollt ihr sie erkennen.
          Die Welt wäre eine andere, wenn die christlichen Kirchen mit gutem Beispiel vorangingen.
          Heute noch, nach zweitausendjährigem Bestehen des Christentums, gehört mehr Mut dazu, für den Frieden einzutreten, als für den Krieg.Denn es ist peinlich für die Christenheit, dass ihr Begründer ihnen gerade das vorwirft, was den größten Teil ihrer Geschichte ausmacht:
          Blutvergießen und Krieg.Welche Scham muss den wahren Christen ergreifen,wenn er hiermit die blutig und gewaltlose Geschichte etwa des Buddhismus vergleicht.
          Die Konfessionen lehren eben : “Es kommt nicht so sehr auf das an, was wir tun, und Gottes Willen können wir schon gar nicht tun, sondern es kommt auf den Glauben an Christus, den Herrn an.Der uns alle Taten sowieso vergibt.
          Christus fordert genau das Gegenteil : Er will nicht Maulchristen, sondern Tatchristen, nicht Hirnchristen, sondern Herzchristen, nicht Worte sondern Taten, nicht Anhänger, sondern Mitstreiter, nicht schwächliche Nachbeter,sondern mutige Vorkämpfer, nicht Sünden-Sklaven, sondern, wenn man es so bezeichnen will, durchchristete couragiert Vollmenschen.
          Das ist unsere wahre Natur.Seit ewiger Zeit.
          Solange wir die Christen, uns nicht auf die reine Lehre Christi umstellen und jedem Streit und Krieg die Gefolgschaft versagen, solange
          kreuzen wir Christus und uns auch,im Innern. und auch als Volk.Deshalb den Gedanken an die Bewaffnung..
          Ich sage sofort aus der NATO raus.
          Wir brauchen keine Karten und Prophezeiungen, nein wir müssen im Hier und Jetzt, die Wahrheit erkennen.
          Gott sei Dank ist für viele Menschen dies sehr klar, weil sie erkannt und erlebt haben, dass der Weg zur Vollendung und Befreiung nur durch das eigene Herz führt, zu dem Gott in uns, dessen Wort wir immer vernehmen, wenn wir uns nach innen wenden, und dessen Rat wir immer befolgen können.
          Wir leben nun mal in der Christlichen Epoche, die wir erkennen dürfen.
          Ich bin der Weg und die Wahrheit. ist das Credo.
          Unsere Vorfahren die Kelten sagten :
          — Es gibt drei Seinszustände für beseelte Kreaturen: Der erste ist der von Annwfn (Tiefe), wo ihr Ursprung war. Der zweite ist der von Abred (Sein), den sie durchqueren müssen, um Erkenntnis zu erlangen.
          Der dritte ist der von Gwynfydd (Lichte Welt), worin sie alle aufgehen werden im schier grenzenlosen Anwachsen der Macht, der Erkenntnis und der Liebe, bis zur unendlichen Fülle.
          Insofern liebe Grüße !
          https://youtu.be/0-C08os-RME

        2. 14.2.1.2

          Gernotina

          @ Adrian
          Komisch, den hab ich doch hier gar nicht empfohlen – der ist übrigens für die echt Abgefahrenen 🙂 – viele finden den Atheismus allerdings sicherer (Haus des Denkens), andere finden es in Babylon besonders kuschelig oder unter den weiten Röcken der Madame B.
          Wenn Du mal was Böses lesen willst, dann schau mal in den Anhang (enthalten im Buch “Erde und Mond” – nach dem Teil “Erde”). Hier geht es um manche “Völkerschaften” und der Ton ist teilweise echt scharf. Deshalb wurde auch dieser Anhang lange Zeit nicht veröffentlicht.
          Eine evangelikale Dame hat sich dann vorgenommen, den pösen, pösen J.L. mal schön in die Pfanne zu hauen im Netz, die hat sicher schon den Heiligenschein dafür bekommen.
          http://www.e-wi.info/pdf/Buch_5.pdf
          Auf der Seite kannste stöbern, vorausgesetzt du hast den Zugang dazu.
          Links (Stichworte) findest Du auch etwas über “Zukunft” und “Naturwissenschaftliches”.
          http://jesus2030.de/cms/
          In der Schweiz haben sie fast die kompletten Werke eingestellt. Die “12 Stunden” kannste mal lesen oder “Briefwechsel mit König Abgarus” oder “Die Jugend Jesu” oder “Drei Tage im Tempel” – das Buch vom Eggenstein kennste vielleicht, hilft beim Kapieren, worum es geht im Großen, kann Flashes auslösen.
          Wer’s nicht mag, fährt halt nach Babylon.
          http://jesusoffenbarungen.ch/Lorber/
          Eggenstein (Einstiegshilfe)
          http://www.j-lorber.de/ke/0-eggen.htm

  10. Pingback: Rasante Zunahme von Mind Control – und deren Eliminierung durch SOL-Hypnose « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  11. Pingback: Rasante Zunahme von Mind Control – und deren Eliminierung durch SOL-Hypnose « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  12. 13

    Quelle

    Die schleichende Gefahr: ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen
    ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus freie Energie zu beziehen.
    Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. 1898 hatte er das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst.
    Macht und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern. Leider kam es deshalb bis heute nicht dazu, dass die Menschheit mit der freien (kostenlosen!) Energie in Berührung kommen konnte.
    ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!!). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz.
    Das es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt. Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat im Laufe der Jahre mehrere Berichte veröffentlicht, die solche Vermutungen untermauern.
    Die rosenkreuzerische Schrift „Fernsehen als Instrument der verborgenen Mächte” schreibt, das Neueste in der Welt der Spionage und Gegenspionage sind, abgesehen von Laserstrahlen die Mikrowellen und ELF-Strahlen. Die Weltmächte suchen nach einem Mittel, um die Verbindung zwischen den Gehirnzellen und dem übrigen Körper zu zerstören was natürlich nur beim “Feind” angewendet werden soll, um ihn leichter manipulieren zu können. Das ist soviel sauberer, als all der Schmutz, den eine Atombombe verursacht. Mikrowellen und ELF-Strahlen könnten hier die Lösung bringen.”
    Eine Bestätigung dieser nicht gerade angenehmen Tatsachen gab Boris Yelzin selbst. In der 1989er Ausgabe der “Microwave News“ sagte er einem Reporter, der KGB besitze ein ELF-Gerät, welches das menschliche Herz zum Stillstand bringen könne. In einem Interview mit Radio Liberty, einer US-Kurzwellenstation im ehemaligen Westdeutschland, sagte Yelzin, dass KGB Agenten ihm anvertraut hätten, sie verfügten über ein Gerät, welches ein machtvolles 7- bis 11-Hz-Signal aussendet, welches das Herz ,stoppen’ kann. Laut Yelzin sagte der KGB-Mann, “wenn keine erste Hilfe in der Nähe
    ELF-Wellen als Waffe eingesetzt
    Hier mag interessant sein, dass eine große Zahl jener Menschen, die Augenzeugen der Ermordung John F. Kennedys waren (siehe auch Zeitenschrift Nr. 4, Interview mit Virgil Armstrong), an Herzattacken starben, die US-Regierung ist selbstredend im Besitz ähnlicher Geräte. Ihr Codename ist Jim Keith zufolge “Project Black Beauty“. ELF-Geräte sollen eingesetzt worden sein, als sich der Diktator Manuel Noriega nach der Invasion der US-Truppen in der Vatikan-Botschaft in Panama City versteckte. Die Geräte waren als Lautsprecher getarnt, aus denen ständig überlaut Heavy-Metal-Rockmusik dröhnte. Offiziell wurde gesagt, die Musik solle Noriega depressiv machen. In Wirklichkeit soll die Botschaft mit ELF-Wellen bestrahlt worden sein. Dieselbe Technologie sollen die Amerikaner auch im Irak-Krieg angewendet haben
    Quelle: Auszüge :Gesundheitliche Aufklärung
    Keine Angst haben ist sehr WICHTIG: Oder die Angst anschauen, sich informieren, dann stellt man fest :Hinter der Angst ist eine ungemeine
    Kraft, das eigene BEWUSSTSEIN, das ein wirkliches hauseigenes KRAFTWERK ist zu steuern.
    EU hat die Musikfrequenz von 432 Hz auf 440 Hz gepolt, das sind lauter solche Beeinflussungen, so ganz nebenbei.Also auch da, wohl dosieren.
    Trotzdem sehr oft die Geräte im Haus abschalten, in die Natur gehen, und abends ein Fußbad mit Salz machen.
    Möglichst mit gutem Salz, denn das leitet den ganzen Müll aus dem materiellen, und infolgedessen aus allen Körper hinaus.
    Salz und gutes Wasser ist eh eine Naturmedizin, die heute kaum beachtet wird.Sie sind jedoch eine wunderbare kostengünstige Möglichkeit sich gegen die Machenschafter Jener zu schützen.
    Und auf der mentalen Ebene verschwinden Fremdenergien wirklich sofort, wenn man bewusst daran arbeitet.
    Insofern ist es wirklich sehr wichtig, abzuschalten was wirklich nicht einfach ist, weil Jene genau das nicht wollen, und uns immer mit neuen
    Botschaften konfrontieren, die wir durchschauen wollen und auch müssen, so dass wir ständig diesen Wellen ausgeliefert sind.
    Dies können wir nur ohne Schaden, wenn wir die Sieben Kosmischen Gesetze nach Hermes Trismegistos beherrschen.
    Was noch nicht ist, kann ja noch werden.Denn die Welt wird erst durch Deutschland genesen.

    Reply
    1. 13.1

      arabeske654


      Dieses kleine Experiment zeigt den Einfluß magnetischer Strahlung auf Organismen. Es verdeutlicht die unterschiedliche Qualität der Strahlung an den beiden Ende einer dielektrischen Ladung, die wir Magnetpole nennen. Es beweist, das Organismen, die dem s.g. Südpol einer magnetischen Strahlung ausgesetzt sind von der Natur bevorteilt werden.
      Da der magnetische “Südpol” des Erdmagnetfeldes sich am georgraphischen Nordpol der Erde befindet, bedeutet dies, das Völker die nördlich des Äquators leben einen Vorteil von der Natur erhalten, der umso größer ist je nördlicher sie leben und sich in gewissen Unterschieden, die evolutionär kumulieren, zu anderen Völker, die das bequemere Leben im Süden genießen, ausdrückt.

      Reply
      1. 13.1.1

        Quelle

        Sehr gutes Video, danke.Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass in uns Europäern das Blut der Kelten fließt und auch das Herz der Kelten.
        Eine alte Hochkultur, dann besiegt,unterdrückt,vergessen und mit großen Wehen in den Anfängen des 20.Jahrhunderts mißbraucht und erneut unterdrückt.
        Die Druiden, die Priester,Heiler und Weisen der Kelten, waren die überlebenden Wissensträger der untergegangenen Kultur Atlantis.
        Interessant ist zu erwähnen, dass die wichtigen Energielinien, auch als Drachenlinien bekannt, selbst noch im DR bekannt waren, und diese Kraft wurde auch benützt.Autobahnen wurden genau da gebaut.Spannend auch der Nürnberger Reichstag.Dieser Platz hat eine unvorstellbare Energie.Radiästhesisten konnten an diesem Ort eine gewaltige rechtsdrehende Kraftspirale feststellen, die eine Ausstrahlung von ca.30 000 Bovis hat.
        Ein Mensch strahlt mit ca. 7000 Bovis.Der deutsche Kaiser wurde ja auch in Nürnberg gekrönt.
        Nie wird und wurde etwas dem Zufall überlassen.
        Pentagon USA.Hier wurde riesiges Pentagramm über die Erde gezogen, um unter Nutzung dieser Kräfte die Staaten Amerikas magisch zu schützen.Auch über das Land Baden, in dessen Zentrum die Stadt Karlsruhe liegt, zieht man Verbindungslinien, zwischen Kirchen und Obelisken.Und all die so entstehenden geometrischen Figuren, die mit ihrer Winkelgenauigkeit fast schon erschrecken, sind übergeordnet mit den Drachenlinien der Erde in einer ebenfalls wundersamen Genauigkeit.
        So gibt es Verbindungslinien von Glastonbury (Avalon) und einigen Orten in Irland und Schottland zu den Externsteinen bei Detmold, über den Schloßturm von Karlsruhe ! nach Nürnberg, zu den Pyramiden nach Ägypten, den Pyramiden von Südamerika u.s.w.
        Alles so spannend, das dürfen wir nicht vergessen, bei dem ganzen politischen dramatischen Geschwurbel in dem wir uns gerade befinden.
        Deutschland ist und bleibt ein ganz wichtiger Kraftort.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Exkremist

          Mit den Kelten gehst Du nicht im Ansatz weit genug zurück. Die erste Hochkultur, die noch einwandfrei als der Kulturbringer überhaupt und weltweit belegt ist, stammt geographisch gesehen komplett aus dem Norden des heutigen Deutschen Reichs und Dänemarks. Die Ägypter, Sumerer, Herakliden, Phönizier, Philister etc., also alle Hochkulturen, sind von unseren Megalithikern geschöpft worden. ..und wir reden hier nicht über Esoterik oder Scheinwissenschaftliches. Ihre Erkennungsmerkmale waren Schiffe, Dolmen, Grifdzungenschwerter, Sonnenspiralen, Rinderhörner usw. Der HC ist nur die kleinste und unbedeutendste, sowie am leichtesten abzuschüttelnde Lüge über uns.
          Hier mal 2 Buchhinweise dazu:
          https://www.booklooker.de/B%FCcher/Braasch+Pharaonen-und-Sumerer-Megalithiker-aus-dem-Norden-Hinweise-aus-Biologie-und-Technik-zum/id/A01ozWsw01ZZ7
          https://www.booklooker.de/Bücher/Dennis-Krüger+Der-unbesiegte-Sonnengott/id/A01KOMPn01ZZS
          Wer mehr sucht, kann in der Bücherlistr des Thule-Seminar Kassel nachsehen:
          http://www.thule-seminar.org/buecher_vorgeschichte.htm
          Und hier noch ein richtiges Schmeckerli: Alle Bücher von Jürgen Spanuth. Ich empfehle:
          Die Atlanter, Die Philister, Die Phönizier, Die Rückkehr der Herakliden.
          GruSS!

        2. Exkremist

          Achso, ich habe das Schmeckerli vergessen:
          http://www54.zippyshare.com/v/90281489/file.html

        3. Sonnenwolf

          Exkremist
          Ein weiteres Erkennungsmerkmal, ist die gemeinsame Sprache. Ein As auf dem Gebiet ist E. Landmann, auch wenn er bzgl. der 12 Jahre etwas durcheinander bringt.

          Auf der folgenden Seite ist sein Buch zu finden, auf der er unter anderem den Maya- Kalender, die Kabbala usw. auseinander nimmt.
          http://elifonaot.q32.de/cms/doku.php?id=de:pub:start

        4. Exkremist

          DANKE!

        5. Quelle

          @Exkremist und Sonnenwolf, danke

      2. 13.1.2

        Butterkeks

        Ist es nicht traurig, was die Freimaurer eigentlich alles wissen müssten? Jede Loge zeigt Feldlinien und de ganzen Kram.
        Man Fragt sich auch, ob zb DaVinici das schon wusste? Der kannte Phi, Fibbonaci usw… Phi steckt ja überall in unserem Körper, die Spirale, Fibbonaci Folge, überall in der Natur.
        Das meinte ich mit, so bekommt die Natur die Baupläne, wie halt eine Hummel auszusehen hat, oder ein Blatt, Baum usw
        DNS wäre dann nur die Schnittstelle, der Speicher, der gelesen und geschrieben werden kann, oder ausgeführt als Programm.
        Übrigens, sein Magnetfeld Metall Modell, die Feder, zeigt schön die Wirbel an den Polen. Auch Vortex, was zB durch ein Swastika repräsentiert werden kann. Eigentlich bräuchte man immer zwei Swastika, die gegenläufig rotieren, um den erweiterten Sinn aufzuzeigen.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Butterkeks

          @arabeske
          Im 2.Teil ist ein schickes Bild eines Magneten.
          https://s30.postimg.org/8jsdxb535/magnet_flower.png
          Erinnert natürlich ganz stark an die Blume des Lebens, wie sie im Abydos Tempel für die Öffentlichkeit selbstverständlich nicht zu sehen ist.
          http://4.bp.blogspot.com/-i0m-bv8gP6c/T0PvdQ1hAII/AAAAAAAAAOc/lonyPMBNguU/s640/flower-of-life-egupt1.jpg
          Bestimmte Kreise bauen Gebäude mit diesem Wissen …
          http://mams.rmit.edu.au/euy9v7cp960i.jpg

        2. 13.1.2.2

          arabeske654

          Leonardo wußte definitiv Bescheid. Das zeigen seine weniger bekannten Bilder zu den geometrischen Figuren und ihre Darstellung von Raum und Gegenraum.
          https://de.pinterest.com/pin/305611524693177893/
          Wer glaubt, das es den Gegenraum nicht gibt, das dies ein Hinrgespinnst ist, der schaue sich die Kristalle von Wismut an. Das am stärksten dielektrische Mineral auf diesem Glosbus. Dielektrizität ist zentripedal konvergierende Beschleunigung.
          Tadaaaa – zentripedal konvergierende Beschleunigung bei der Arbeit!
          http://bilder.mzibo.net/wp-content/uploads/2013/05/fdqroZ6.jpg

        3. Butterkeks

          http://sophiaveda.files.wordpress.com/2011/03/kepler-spheres.gif
          Keppler in Harmonices Mundi(harmonische Welt). Er wusste auch mehr, als man heute so denkt.

        4. Butterkeks

          Galilei hatt das zu sage…
          Man fragt sich dann, was Heisenberg bloß geritten hatte, seine Welle-Teilchen Dualität zu postulieren? Ich habe da so eine Vermutung, denn er scheint genau gewusst zu haben, was Spinnerei und was nicht Spinnerei ist.
          “Die Elementarteilchen können mit den regulären Körpern in Platos „Timaios“ verglichen werden. Sie sind die Urbilder, die Ideen der Materie.”
          “Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.”
          “Alle Elementarteilchen sind aus derselben Substanz, aus demselben Stoff gemacht, den wir nun Energie oder universelle Materie nennen können; sie sind nur verschiedene Formen, in denen Materie erscheint.”
          “Die Energie ist tatsächlich der Stoff, aus dem alle Elementarteilchen, alle Atome und daher überhaupt alle Dinge gemacht sind, und gleichzeitig ist die Energie auch das Bewegende.”
          “Die moderne Physik schreitet also auf denselben geistigen Wegen voran, auf denen schon die Pythagoreer und Plato gewandelt sind, und es sieht so aus, als werde am Ende dieses Weges eine sehr einfache Formulierung der Naturgesetze stehen, so einfach, wie auch Plato sie sich erhofft hat.”
          “Das Buch der Natur ist mit mathematischen Symbolen geschrieben. Genauer: Die Natur spricht die Sprache der Mathematik: die Buchstaben dieser Sprache sind Dreiecke, Kreise und andere mathematische Figuren.”
          Alles von Heisenberg.

        5. Butterkeks

          Ups, das ist von Galilei
          “Das Buch der Natur ist mit mathematischen Symbolen geschrieben. Genauer: Die Natur spricht die Sprache der Mathematik: die Buchstaben dieser Sprache sind Dreiecke, Kreise und andere mathematische Figuren.”

        6. Skeptiker

          @Arabeske654
          Ab der 44 Minute wollte Tesla auch Wunderwaffen gegen die Deutschen bauen.
          Nikola Tesla Erfinder und Visionär German
          (https://www.youtube.com/watch?v=aMAEflC1LZI)
          Gruß Skeptiker

        7. Sitting Bull

          Butterkeks
          zu Werner Heisenbergs beruflichen Umfeld gehörten viele Juden. Edward Teller ein sehr enger Mitarbeiter, Doktorand und Assistent war unter anderem Jude.
          Wegen diesem Umgang wurde Heisenberg in den 12 Jahren sehr kritisiert auch Zweifel seiner Abstammung wurden diskret geäußert.
          Heisenberg war bestimmt ein exzellenter Physiker, aber ich zweifele an das er in das geheime Atomwaffen-Bomben Projekt zu 100% eingebunden war. In die wirkliche top geheime Geheimwaffen -Forschung aber garantiert nicht.
          Er hat sich bestimmt “nur” mit der Grundlagenforschung beschäftigt. Angeblich wurde laut seiner Aussage die Atombomben Entwicklung eingestellt – es keine Deutsche A-Bomben gab.
          Der recherchierte Erkenntnisstand von Thomas Mehner zeigt etwas ganz anderes. Nämlich, daß damalige Deutsche Reich hatte die A-Bombe, auch einsatzbereit.
          Es gibt aber auch Aussagen das es überhaupt keine A-Bomben gibt. Die Bomben der Amis über Japan nur Extreme Brandbomben waren.
          Aber da scheint denjenigen die Fantasie durchzugehen.

        8. Butterkeks

          @sitzender Bulle
          Mir ging es mehr um seine wissenschaftlichen Postulate, weniger um Waffenbereich.
          Seine Postulate haben genau wie Einsteinismus bis heute große Auswirkungen. Man denke an “Aufenthaltswahrscheinlichkeitsräumen” von Elektronen in Atomen, Orbitale usw…
          Mit einem Magnetfeld ist diese “Wahrscheinlichkeit” irgendwie lächerlich, extrem einfach formuliert, Atome sind ein Mikrostern.
          Die wollen immer die Gravitation ausschalten und den “UFO Antigravitationsantrieb” bauen, dabei müssen sie doch nur das Magnetfeld nutzten um zu schweben, oder rasant zu beschleunigen, zB in spitzen Winkeln. 🙂

        9. Butterkeks

          Hinter vorgehaltener Hand, heißt das dann beim Militär “elektro-gravitischer” Abtrieb, was einfach besser klingt als schlicht Feldantrieb. Magnete und Supraleiter sind dafür hervorragend geeignet. Supraleiter beeinflussen das Magnetfeld.
          Es ist alles so krank, die Natur würfelt nicht, und funktioniert einfach aber sehr effektiv.
          Durch diesen ganzen Blödsinn von Quanten, Teilchen allgemein und selbst Newtons Thesen, hat man dem Menschen jegliche Freude am Entdecken der Natur geraubt. Es ist in der Kinderwelt alles so abstrakt und kompliziert, wie auch Menschen gemachte “Gesetze”. Die Natur hat aber keine abstrakten Gesetze, und eigentlich kann sie jeder verstehen.

    1. 12.1

      hardy

      Wer verweigert denn die Auszahlung des ALG2? – DAS JOBCENTER!
      Wer verlangt von Helmut seine eigene Mutter auf die Vorauszahlung seines Erbanteils zu verklagen? – DAS JOBCENTER!
      Wer möchte, daß die Wohnung der Mutter nach Wertgegenständen wie Schmuck oder Gemälden durchsucht werden soll? – DAS JOBCENTER!
      Und wer arbeitet im Jobcenter? DEUTSCHE!!!
      Mal ehrlich- sind das wirklich Deutsche oder doch eher ANTIdeutsche?
      Wir haben hier eine ANTI!DEUTSCHE Regierung -bitte das nicht zu übersehen!
      Außerdem sind Mitarbeiter des Jobcenter selbst einer repressiven Struktur unterworfen, ebenso wie die Polizei und andere mehr, also geht eine Lösung bestenfalls im ganz großen Stil

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Heiko Maaslos hat eben doch “recht” – wird wirklich Zeit, dass #FakeNews endlich mit Knast bestraft werden.
        siehe hier:
        SPIEGEL ONLINE +EIL+ @SPIEGEL_EIL
        Aufgrund eines Missverständnisses in der Redaktion haben wir irrtümlich gemeldet, die NPD sei verboten worden. Der Fehler tut uns leid.
        https://pbs.twimg.com/media/C2XspXFXcAAD1wa.jpg

        Reply
  13. 11
  14. 10

    arkor

    Nur etwas für Neuleser, zur Strategie der Spannung der USA. Nicht moralisieren oder aufregen, sondern einfach lernen die Dinge zu betrachten.
    D. Ganser beschreibt die Lage insgesamt gut und umfassend, ist aber trotzdem mit Vorsicht zu betrachten, da er in wichtigen Punkten falsch darlegt, was insbesondere Deutschland betrifft.
    Er ist also gut um die Praxis zu begreifen, beschreibt aber nicht korrekt bis in die ebenso wichtigen Details und stützt sich dabei gerne auf die Quellen derer, welche er kritisiert.
    http://www.free21.org/die-strategie-der-spannung/

    Reply
  15. 9

    arkor

    ungarischer Geheimdienstmitarbeiter Laslo Földi warnt im ungarischen Staatfernsehen, vor einem Bürgerkrieg in Deutschland, losgetreten von Migranten des BRfD-Regimes aus den No-Go-Gebieten um die Macht in Deutschland zu übernehmen:
    http://derwaechter.net/8363-2
    Wichtige Anmerkung: Ein Bürgerkrieg in Deutschland wäre ein KRIEG ZWISCHEN DEUTSCHEN, Rechteträgern des Deutschen Reiches.
    Von was hier die Rede ist, wenn es denn so kommen würde ist ein KRIEG IM INNEREN! Geschaffen in dem Falle von der alliierten Verwaltungseinheit BRfD, im Namen und Veranwortung der alliierten Verwaltungs-Besatzungsmächte und der der UN.
    Solche Unterscheidungen sind sehr wichtig, da der Status von Migranten, welche zur Waffe greifen würden und Deutschen ein völlig anderer ist rechtlich gesehen.

    Reply
      1. 9.1.1

        arkor

        sehr interessant Raumenergie, danke. Kann man sehr gut gebrauchen.

        Reply
  16. 8

    Lamat 88

    Die Agenda der Musikindustrie ▶ Vortrag von Thomas Kasunic

    https://www.youtube.com/watch?v=kw4WkZV49lU

    Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Wer soll das glauben?
        Herr Ulfkotte soll mit einem radioaktiven Gift getötet worden sein. Er war am 13. Januar zu einem Gespräch mit Herrn Trump eigeladen und konnte – wegen seinem (geplanten) Tod die Reise nicht antreten.
        Hier alles:
        https://bumibahagia.com/2017/01/17/udo-ulfkotte-for-the-truth/comment-page-1/#comment-61697
        P.S. Ich glaube kein Wort.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske654

          Du tust ja grad so als wäre die gemütliche Erde der Hort der Wahrheit, der reine Gralsquell der Offenbahrung.
          Solange solche Ideologen wie der ALTRUIST dort herum schnippsen und ihr geistiges Gift versprühen, wird er das sicher nicht sein.

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Ja, hier noch so ein Des-Informant.
          https://bumibahagia.com/2017/01/17/david-irving-die-sprechenden-luecken-vortrag-auf-deutsch/comment-page-1/#comment-61670
          Unglaublich sowas.
          P.S. Das meine ich eher witzig, also ich meine das nicht ernsthaft.
          Gruß Skeptiker

        3. arabeske654

          Schon witztig, das danach alles schreit das Geheimniszu offenbaren und exklusiv serviert zu bekommen, anstatt sich selbst auf den Weg zu machen und es heraus zu finden.

        4. ALTRUIST

          arabeske654
          Du nimmst mich einfach zu wichtig .
          Lieben Gruss .

  17. 7

    froschn

    Sorry Mom, I was wrong… about the HC

    Reply
  18. 6

    Butterkeks

    Gerade beim Lesen vonn einem Veterans Today Artikel, ist mit etwas aufgefallen.
    “Our investigation has shown us, and we said this long ago, that the FBI cannot find Wikileaks because Wikileaks does not exist. In reality, under a secret treaty signed by Bush Jr. the NSA passes all the raw data it gathers to Unit 8200, a secretive Israeli intelligence organization in Tel-Aviv where it is sifted and filtered in order to find materials that can be used for nefarious purposes and to further Israel’s agenda. That is how the material to be leaked under the Wikileaks brand is mined, it is an Israeli operation enabled by Israeli assets in the US intelligence and surveillance agencies.”
    http://www.veteranstoday.com/2016/12/30/a-storm-is-coming/
    Ich dachte, na sowas, Unit 8200. War das nicht die Einheit, in der die Frau vom Richard Gutjahr dient, die den Shlomo Spiro kennt?
    Und genau so ist es.
    Auf VT geht es im Artikel eigentlich um “wikileaks”, was als Mossad Werkzeug erkannt wird.
    Dem Artikel zufolge, schickt der NSA alle Rohdaten zu Unit8200, ws jetzt nicht wirklich eine Überraschung ist.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Unit_8200

    Reply
    1. 6.1

      Exkremist

      Sehr gut. Man bedenke, dass Wikileaks den wichtigsten Baustein für die “Wahl” des Messias Trump und somit auch für den chassidischen Beck der mosaisch-bolschewistischen JWO, Putin, stellte.

      Reply
      1. 6.1.1

        Butterkeks

        Hmm, also mit Putin bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber, spielt keine Rolle, weil ich den Medvedev für denn Gefährlichen halte.
        Ich sehe das eher so, daß die KGB Fraktion im Stalinschenn Sinne de Laden zusammenhalten will, und es andere Fraktionen gibt, die Russland zerschlagen und balkanisieren wollen.
        Man muß halt bedenken, daß Putin einen Kampf bergauf führt. Russland wurde komplett von den Amerikanern in der Jelzin(Jeltsmann) Zeit übernommen, deren Gesetze geschrieben usw…
        In den US sehe ich das nicht so viel anders, weil auch dort meistens der Vize der Wachhund für den “Chef” ist. Pence ist ein evangelikaler Verrückter, Trump nur eine öffentliche Figur für die Mafia.
        Ich sehe es so, daß die Bolschewiken schonn immer aus dem Westen(NY) kamen, und sich aus der ehem SU auch wieder dort hin zurückgezogen haben.
        Meiner Meinung nach, sehen wir lediglich den alten Kampf zwischen Trotskisten(“Neocons”) + Anhang(EUSSR) gegen Rusland(eher in stalinschen Sinne rote Nationalisten).
        Und dazwischen hockt Trump mit der Mafia und Chabad, die auf beide Seiten Einfluß haben.
        “In 2010, the French newspaper Le Monde diplomatique wrote that Unit 8200 operates a massive spying network. At the center is a large SIGINT base in the Negev, one of the largest listening bases in the world, capable of monitoring phone calls, emails, and other communications, throughout the Middle East, Europe, Asia, and Africa, as well as tracking ships. Unit 8200 also reportedly maintains covert listening posts in Israeli embassies abroad, taps undersea cables, maintains covert listening units in the Palestinian territories, and has Gulfstream jets equipped with electronic surveillance equipment.”
        Und das ist nur aus dem englischen wiki in zu 8200. We man jetzt mal 1+1 zusammenzählt, was da in den Hauptstädten wirklich läuft.
        Meine Vermutung ist, daß irgendwelche dreckigen Waffen in der israelischen Botschaft als Druckmittel gelagert werden.
        Anders kann ich mir nicht erklären, daß zB in England ein israelischer Diplomat gefilmt werden kann, wo er über das Ausschalten von Ministern nachdenkt, und Nichts passiert.
        Oder wie ein ehem. französischer Minster, Herr Roland Dumas in einem Buch “Coups et blesseurs” schreiben kann, daß die israelischen Dienste in Frankreich machen können, was sie wollen.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          Ja, daß die Bolschewiken schon immer aus dem Westen(NY/Ostküste) kamen,und der City of London!
          Siehe auch der Massenmörder Mao tse Dong/Moshe Tzung und die rothschildschen Sassons, seine “Gönner”!
          Dr. Beter weist auf die Ermordung von über 70 Mio. Chinesen unter Mao Tse Tung hin, welcher in der Yale University in Shanghai auf seine Tätigkeit für Rockefeller-/Rothschild vorbereitet wurde.
          Ein in Israel erschienenes Buch gibt seinen wahren jüdischen Namen an….. Moshe Zung
          Die Sassoon’s, Opium-Dealer und Banker :
          Gemäß der Jewish Encyclopedia von 1944 “beschäftigte Sassoon in seinen Betrieben ausschließlich Juden, und wo immer er sie hinschickte, baute er Synagogen und Schulen für sie. Er importierte ganze Familien von Mitjuden … und gab ihnen Arbeit.”
          Sassoons Söhne vertrieben die Droge, die den Verstand kaputtmacht, in Canton in China. Zwischen 1830 und 1831 verkauften sie 18.956 Kisten Opium und verdienten Millionen damit. [Eine Kiste umfasst mehr als 60 Kilogramm Opium] Ein Teil des Gewinns ging an Königin Victoria und die britische Regierung. Im Jahr 1836 hatte sich der jährliche Handel auf 30.000 Kisten erhöht und die Drogensucht in den Küstenstädten hatte endemische Ausmaße angenommen.
          aus:
          https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/10/31/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/
          Insgesamt 72 Millionen Tote indigene Chinesen also während der Machtherrschaft von Mao Zedong!!!
          Gemordet durch Opium und die “Kulturu-Revolution”.
          Was heute hier in Europa das Calergi-Hooton-Morgenthau-Projekt & Asyl-Invasion ist, war dort das Opium-&Kulturrevolutions-Projekt…

        2. Adrian

          Und die daran beteiligte Bank : HSBC !

        3. GvB

          Ja…und andere BAnken sind auch nicht besser..Vor allem die Banken, die Auslandsgeschäfte betreiben!
          COMMERZBANK z.B. mit Schrott-Immobilien!
          Hier übrigens gehts auch um Indoktrination und Mind-Controll!
          >Fa Lidl.
          ANTIRASSISMUS ist nichts weiter als ANTI WEISS und somit die grösste ART DES RASSISMUS !…gegen UNS!
          bei LiDl kauf ich eh nicht mehr , aber ich sollte mal hinfahren und mit schwarzem dickem Marker auf die Scheiben schreiben :
          Lidl betreibt ANTI-Weissen Rassismus!!!Kauft nicht beim Herrn Schwarz-LIDl.
          Schwarz(78, “besitzt” 15 Milliarden) wurde in Heilbronn als Sohn des Kaufmanns Josef Schwarz geboren. Nach seinem Abitur macht er eine Ausbildung im väterlichen Betrieb. 1962 erhielt er Prokura und wurde ein Jahr später persönlich haftender Gesellschafter der Lidl & Schwarz KG, einem Handels- und Fruchthof.
          Weil der Name „Schwarz-Markt“ keine Option war, taufte er das Geschäft auf den Namen des früheren Partners „Lidl“.
          1968 schaffte Schwarz mit der Kette „Handelshof“ den Einstieg in den Einzelhandel. Die berühmten Discounter folgten in den 70er Jahren. Nach dem Tod des Vaters übernahm Dieter Schwarz 1977 die Unternehmensführung – und machte Lidl zu einem der großen Discounter.
          Schwarz begann damit, die Waren teils aus dem Karton deutlich günstiger zu verkaufen. Schon 1999 zog er sich aus der operativen Konzernleitung zurück und übertrug die Verantwortung einem Management. In den strategischen Führungsorganisationen mischte er aber auch danach noch mit.
          http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/dieter-schwarz-wird-75-der-scheue-lidl-gruender/10744824.html
          verantwortlich für die Lidl-Werbung ist: https://www.lidl.de/de/impressum/s5
          https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/01/19/will-lidl-uns-das-immigrantionsthema-aufschwaetzen-oder-deutsche-maenner-als-schlaftabletten-naeherbringen/comment-page-1/

      1. 6.2.1

        Butterkeks

        Da könnte man glatt vor Wut schreien.
        Wenn ich bedenke, was ich nur durch Lesen so alles in Erfahrung bringe, und das dann mit dem Mist in der Lügenpresse vergleiche… unfassbar. Was könnten die alles erreichen, wenn sie nur wollten und gelassen würden.
        Dieses System ist so verrottet und verkommen.

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Adrian

          Lieber Butterkeks,
          auch mir ist es zum Schreien, nicht aus Wut eher aus einsamer Verzweiflung und Ohnmacht.
          Ich muss nicht weit gehen um mir den grössten Ärger und viel Trauer einzuhandeln, es reicht in der Familie.zu bleiben.
          Ich bin nur das schwarze Schaf, öft in seinen lebensfrohen Unternehmungen gescheitert und der einzige der es zum überschuldeten NICHTS gebracht hat! Aber immerhin … 🙂
          Wie du es sagst :”””Wenn ich bedenke, was ich nur durch Lesen so alles in Erfahrung bringe, und das dann mit dem Mist in der Lügenpresse vergleiche… unfassbar. Was könnten die alles erreichen, wenn sie nur wollten und gelassen würden.””” aber sie wissen nicht was sie tun !!!
          Aber wie erkläre ich es meinen Eigenen, meinen mir Nächsten? Nichts peinigt mich mehr als diese Frage.
          Darum bin ich froh mich in meiner einsamen Hütte verkriechen zu dürfen, bei Euch “bösen Wölfen” diese mir immer schwerer lastende Wahrheit erkennen zu dürfen.
          Hier bin ich glücklich, doch nie sicher aus meinem Paradiese getieben zu werden.
          Damit ihr seht welche akademisch gebildete Übermacht mir “Bauern” entgegensteht wage ich es diese Links zu posten : Meine Nichte und mein Bruder.
          https://www.google.ch/search?q=nadine+niederhauser&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=-cR_WI6NDKag8weNwR0
          https://www.google.ch/search?q=urs+christen+forschungsinstitut&btnG=Suche&lr=&hl=de-CH

        2. Gernotina

          Du wirst schon noch frei werden, wenn alle Illusionen zerfallen, die sich die anderen so machen.
          Dann kannst Du in anderen Zusammenhängen leben, geistig und materiell, und wieder das werden, was man unter glücklich versteht :), drücke Dir die Daumen !

        3. Sehmann

          Wer es auf andere Weise nicht schafft, sollte sich durch seine Schulden berühmt machen.-Honore de Balzac
          Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld, der Arme keine Schulden mehr. – Estnisches Sprichwort
          Mit Maedchen sich vertragen,
          mit Maennern rumgeschlagen,
          und mehr Kredit als Geld.
          so kommt man durch die Welt
          Johann Wolfgang v. Goethe
          Adrian, kannst du nicht persönliche Insolvenz beantragen, oder gibt es das in der Schweiz nicht?

        4. Adrian

          Sehmann, der Spruch von Göthe ist gut, der gefällt mir 🙂
          Über meine Schulden mach ich mir keine Sorgen,
          Mein Beitrag zielt auf die politische Einstellung ab, die ich im engsten Familienkreis vorfinde.
          Ein Gespräch mit ihnen ist schlimmer als ein Kampf gegen Windmühlen.
          Ne, es geht eher darum, dass die eigenen Leute sich mehr um integration Fremder kümmern als um die Eigenen, und ohne danach zu fragen wer es bezahlen soll.
          Sie wollen in ihrem Hochmut nicht verstehen vor welchen Gefahren ich sie wahrne!
          Das ist mein Kummer!

        5. Sylvia

          @Adrian
          Sie können und wollen Dich nicht verstehen, ihre Welt bräche zusammen… Am Sonnabend haben wir unfreiwillig die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin geschmissen. Das Gespräch kam auf den “Anschlag” auf den Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche. Der Freund ihres Sohnes (30, Studium ev. Theologie) stocherte solange rum, bis wir all ihre Argumente zerlegen mussten, kamen unweigerlich auf “Jene” und ihr Lieblingswort. Ende vom Lied: sie heulten in der Küche…

        6. GvB

          @Adrian.. mit deiner gruenen Nadine-Nationalrätin(Welch ein Widerspruch!) bist du nicht alleine. Der Riss geht inzwischen durch fast jede Familie, jedes Haus..Alte “Freundschaften” verkümmern, schlafen ein..denk ich ans Abendland(Deutschland, Schweiz, Österreich usw.) fällt mir nix mehr ein..
          Nicht nur die Jüngeren sind total mind-contolled..sondern auch inszwischen Neu-Rentner und Pensionäre aus meinem Umfeld..
          Bei vorsichtigen Gesprächen(man will ja bei denen keinen Herzinfarkt provozieren, weil ich sonst immer sehr “brutal” mit neuen Erkenntnissen daherkomme) 🙂 merkt man schnell was für Antowrten man bekommt.
          Von dumm über naiv bis vollkommen verlogen. Alles ist dabei.
          Nazi ..naja..das Unwort ist mir gegenüber noch nicht gefallen , aber : Verschwörungstheoretiker oder Reichsbürger, oder rechtslastig..bis hin zu undemokratisch.
          Meine Antwort ist meist die:
          Definiere Demokratie, rechts und Reichsbürger 🙂
          Dann kommt nur heisse Luft als Antwort..
          wenn Du noch “Nerven” hast, kannste ja “nachschieben”:
          “Demokratie haben wir nicht- sonst gäbs Volksabstimmungen und Meinungsfreiheit.”
          “rechts” kommt von richtig und dem rechten Weg.
          “Reichsbürger” ist ne Erfindung der BRD-Medien und Elite,
          und zu guterletzt:
          Adolf war kein Rechter sondern Sozialist.. also eher “links”. 🙂
          Beobachte dann mal die Mimik deines gegenübers…wenn du das gaaanz ruhig geäussert hast 🙂

        7. Maria Lourdes

          Adolf war kein Rechter sondern Sozialist.. also eher „links“
          Da fallen mir dann die Worte des Führers ein… “es war noch immer der alte Kommunist in mir” beim Gespräch mit dem finnischen Kriegshelden General Mannerheim, ein!
          Lieben Gruss Maria

        8. GvB

          So isses Morjen und High!
          Da sieht man halt, das das “Rechts-links -denken” fliessend sein kann.. 🙂
          Hitler in jungen Jahren alter Kommunist.. dann sozialer Strassen- und Bierkeller-Revoluzzer und dann im gesetzten Alter nationaler Sozi.
          Bald sagen die im Reichstag:
          “High(l) Hitler” …oder wie oder was?
          https://de.sputniknews.com/politik/20170119314180811-bundestag-cannabis-rezept/

        9. Falke

          @GvB
          Der Name der Partei sagt ja auch schon alles – national-SOZIALISTISCHE-ARBEITER-Partei-Deutschlands- und der eine oder andere glotzt einem an als wenn man von außerhalb des Universums käme wenn man sagt das der Führer eher ein Linker war he he. Das bekommen die nicht auf die Reihe. 🙂
          Ich meine die Masse kriegt sich nicht mehr ein wenn die realisieren müssen, daß sie jahrzehnte lang verblödet wurden. Wenn sie es überstehen fangen die an mit Koma saufen oder ähnlichem denk ich mal. 🙂
          Gruß Falke

        10. Skeptiker

          @Falke
          Und was sagt die AFD aus?
          Alternative für Deutschland (auch kurz AfD) ist eine Partei im Besatzungskonstrukt BRD, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. In ihrem Auftreten stellt sich die Partei vorwiegend als konservativ dar. Sie zweifelt nicht an der Eine-Welt-Organisation Europäische Union (EU), will jedoch durch Reformen deren Ansehen heben.
          Ein Ausstieg der BRD aus dem Euro war zu keinem Zeitpunkt eine Forderung, die Partei gibt sich hingegen kritisch gegenüber dem bisherigen Vorgehen bei der „Rettung“ des Euros. Bei der Wahl zum EU-Parlament am 25. Mai 2014 erzielte sie sieben Prozent der Stimmen und damit sieben von 751 Sitzen. Weiterhin ist die Partei in zehn BRD-Landesparlamenten vertreten.
          Parteisprecher waren bis Juli 2015 die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam.
          Hier ungehemmt weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland
          AFD steht für: Alles für den Dackel, alles für den Hund.

          Gruß Skeptiker

        11. Gernotina

          @Sylvia
          Gib dem Pfaffen und Deinen Bekannten das Buch von Gerard Menuhin und auch “Das Schweigen Heideggers”
          von Robert Dommergue de Menasce.
          Sag ihnen, dass die Geschichtserzählung der Siegermächte vertraglich festgelegt den Deutschen (die dt. “Regierungen” akzeptieren das jeweils) noch bis 2099 aufgedrückt wird und dass sie so in deutschen Schulbüchern steht seit Ende WKII und dass sie die größte Gehirnwäsche aller Zeiten in ihrem Kopf ein bisschen neutralisieren müssten, um die Chance zu haben zu verstehen, was hier tatsächlich abläuft.

        12. Sylvia

          @Gernotina
          Ich hatte vor einiger Zeit eine Gabe Batterie USB-Sticks gekauft, um diese mit der richtigen Munition draufgeladen zu verteilen (vor allem Menuhin und Benjamin Friedamans Rede) und auch damit begonnen… Die wollen es nicht wissen, denn sie spüren nämlich, dass es stimmt. Und dann bricht ihr bequemes Weltbild zusammen. Noch nicht lange her, da hatte ich ja mal Ausschnitte aus einer Mail, die mich erreichte, hier eingestellt. Die krasseste Aussage war diese: “Sylvia, ich glaube, dass Du dringend fachärztliche Hilfe (Psychiater, Psychotherapeut) benötigst!!!
          Du bist krank und leidest an Verschwörungsparanoia und lebst in einer nicht realen Welt.
          Du drohst in einem medialen Sumpf von Verschwörungstheorien völlig unterzugehen! Deine Seele hat – nach allem wie ich Dich selbst erlebt und was ich alles über Dich gehört habe – schon jetzt erheblich Schaden genommen.” Darauf antwortete ich meinen Teil, woraufhin eine Mail zurückkam: er akzeptiere mein Denken, aber keinesfalls, wenn ich etwas gegen Juden sagte… Am Sonnabend dasselbe Schema, nur dass die beiden Jünglinge (der Lebensgefährte des Sohnes meiner Freundin und er) Anfang 30 sind und der Mailschreiber Mitte 50. Tja, mir fällt erst mal nix mehr ein…
          LG Sylvia

        13. Skeptiker

          @Sylvia
          Du bist völlig gesund, mache Dir keine Sorgen
          Wer krankt und gesund ist, das bestimme immer noch ich.

          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/zitat_prof_miachael_hudson.jpg
          Gruß Skeptiker

        14. Desiderata

          Lieber Adrian,
          du bist nicht allein. Du kannst nicht mal vorstellen was ich, als Deutsche aus Russland, alles anhören muss wenn ich versuche manche Zusammenhänge zu erklären. Ein Bekannte hat sogar gesagt dass ich auch keine Einheimische bin und wie kann ich mich trauen… Ich bin aber nach Hause zurück gekommen! Und es war nicht so leicht!
          In der Welt gibt es nur 15% die klar denken können. Wir gehören dazu und müssen froh sein. Andere müssen lernen!
          Nicht verzweifeln!
          Und wenn ich mich schon zur Wort melde: DANKE an alle, die hier unbezahlbares Wissen und kostbare Zeit mit uns teilen!
          Danke dass es euch gibt, dass ich euch gefunden hab und hier bei euch sein darf.

        15. Sehmann

          Der gesunde Menschenverstand scheint mir gar nicht so sehr allen gesunden Menschen gemein zu sein; er ist sogar sehr selten. – Friedrich II., auch Friedrich der Große oder der Alte Fritz genannt

        16. Quelle

          @GvB ich frag diesbezüglich gar nicht mehr, stelle fest die Lichtung fehlt.
          lichtung
          manche meinen
          lechts und rinks
          kann man nicht velwechsern
          werch ein illtum
          (Ernst Jandl)
          🙂

        17. Adrian

          Die werden mich teeren und federn wenn sie erfahren hier Verlink zu sein … 🙂
          Eure Anteilnahme rührt mich zu Tränen, Danke allen!
          Und denkt daran, immer schön bissig bleiben, ihr bösen Wölfe 🙂

        18. Sehmann

          @Adrian, mich hat es etwas schockiert, dass du dich als “nichts” gefühlt hast, denn der Wert eines Menschen ändert sich nicht mit seinem Kontostand oder der Anzahl derer, die ihm zustimmen oder widersprechen.
          Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN ! -Kurt Tucholsky
          Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Menge getötet.” – Platon
          In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht” – Kurt Tucholsky
          Fortuna lächelt, doch sie mag
          Nur ungern voll beglücken;
          Schenkt sie uns einen Sommertag,
          So schenkt sie uns auch Mücken. Wilhelm Busch

        19. Sehmann

          @Maria, mein Kommentar für Adrian ist in der Versenkung verschwunden, kannst du den reinstellen? Danke

        20. Skeptiker

          @Sehmann
          Nein da ist nichts verschwunden, es lag nur an der Zeta-Funktion.
          [DOKU] Die Code-Knacker
          Ab der 9 Minute geht es los.

          Und endet bei Riemann.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Riemannsche_%CE%B6-Funktion
          Gruß Skeptiker

        21. 6.2.1.2

          Skeptiker

          @Arkor
          So läuft das Spiel eben, ich meine wenn einer Enttarnt wurde.
          Die Stadien des geheimen Kampfes der „Weisen von Zion“ wider einen verhaßten Gegner sind etwa folgende:
          Totschweigen.
          Wirtschaftlich Zu-Grunde-richten.
          Ehrabschneiden.
          Töten.
          Für-irrsinnig-Erklären.
          Diskreditieren mit allen Mitteln der Verleumdung, des Schwindels und der Irreführung.
          Endlich, wenn dies alles nichts mehr nützt, durch Abkommandierte im feindlichen Lager die Sache des Gegners lobpreisend zur „eigenen“ machen, um in entscheidenden Punkten die Gedanken und Taten des Gefährlichen zu verwirren, zu verhindern, und auf ein totes Geleise abzulenken.
          ===========================
          =>
          Den Film habe ich eben eher durch Zufall teilweise gesehen, das war wohl von 1983.
          Ernst Nolte
          Ernst Nolte (* 11. Januar 1923 in Witten) ist ein deutscher Historiker und Philosoph. Wegen seiner maßgeblichen Studien der 1960er Jahre über den europäischen Faschismus wird er auch als „Nestor der Faschismusforschung der Bundesrepublik“ bezeichnet.[1] Seine These von einem „kausalen Nexus“ zwischen den Verbrechen des Gulag-Systems in der Sowjetunion und dem Holocaust, der Vernichtung der europäischen Juden im Nationalsozialismus, löste 1986 den Historikerstreit aus.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Nolte
          Einfach mal ab der Stunde 1 und 10 Minuten sich mal 5 Minuten gönnen.

          Hier geht es unten noch weiter.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/22/holocaustleugnung-durch-den-zentralrat-der-juden/#comment-30531
          Gruß Skeptiker

        22. GvB

          Auszug aus “Hitler war ein Linker”….aus der Sicht der Linksfaschisten…
          ….(?)
          http://linksfaschisten.blogspot.de/2015/05/hitler-war-linker.html

        23. arabeske654

          Allerliebst, ist das von den Gebrüdern Grimm?

        24. GvB

          Nee… steht doch da..Linke Faschos..oder doch rechte? 🙂

        25. GvB

          Gebrüder-Grimm? Ja klar..die haben doch auch zwei Versionen geschrieben. Eine für die Kinder(die Hexe wollte doch ihre Kinder fressen)und eine Version für die “Erwachsenen”..:-)

        26. Adrian

          Diese Aussage werd ich mir merken und jedem grün-roten Antifaschisten-Trottel GENÜSSLICH unter die Nase reiben!
          A. Hiler Zitat:
          “””Wenn wir Sozialisten sind, dann müssen wir definitiv Antisemiten sein – den Gegner, in diesem Fall, ist das Materialismus und Geldwirtschaft, gilt es zu überwinden.””
          Jau, ich lach mir en Loch in die Hose !!!

        27. GvB

          @Adrian- du hast es kapiert: Das ist Dialektik.
          Da wird jeder Gutmensch und “Linke” Entenkacke-Gruen anlaufen…

  19. 3

    Wolfgang R. Grunwald

    Der Weltanschauungs-Kampf bewegt sich auf 2 Ebenen: Revolutionierung des Bewußtseins und Kenntnis und Einsatz aller Psycho-Waffen.
    Das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training kommt: 1.+2. April 2017. Wann bist auch Du dabei?
    IGB – Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie
    Details: https://www.gehirnwaesche.info

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen