Related Articles

69 Comments

  1. Pingback: Sleepnet van ‘Big Brother Rutte is watching you’.Politiek is een grote onderdrukking! |

  2. Pingback: Weshalb Kinder nicht in die Schule gehören… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft - allved - Alternatives News-Portal

  3. 26

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: ..na, was jetzt?

    Reply
  4. 24

    Gernotina

    Das besondere Schuhwerk für den besonderen Mann – er braucht aber immer ein paar Zweitschuhe im Rucksack, bevor er sich seiner Wohnung nähert … vor allem im Schnee :).
    Die Stiefel sind vom US Unternehmen Polar Fox, nicht hässlich.
    http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2017/01/Screen-Shot-2017-01-10-at-7.58.12-pm.png
    http://www.dailystormer.com/must-have-polar-fox-boots-perfect-footwear-for-nazis/
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/swastikas-schnee-winterstiefel-hinterlaesst-hakenkreuz-abdruecke-32115012

    Reply
    1. 24.1

      Butterkeks

      Ist die Spurensicherung der Bunzeldienste schon auf dieses Haßverbrechen aufmerksam geworden?
      Durfte ein kniffelige Fall werden, wenn kein Schnee liegt. 😀

      Reply
      1. 24.1.1

        Skeptiker

        @Butterkeks
        Ist der Mond auch dann da, wenn man gar nicht hinsieht?

        Frage mich mal.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 24.1.2

        Gernotina

        Mir gefallen die Stiefel :), aber ich mag keine auffälligen Spuren legen 😉 !

        Reply
    2. 24.2

      Skeptiker

      @Gernotina
      Mit Sicherheit werden die verbotenen Schuhe, nun Millionenfisch an Zuwanderern verschenkt.
      https://i2.wp.com/www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2017/01/Screen-Shot-2017-01-10-at-7.58.12-pm.png
      Um auf die Spur auf die Nazis zu lenken.
      Plötzlich steht in den Medien, die Nazis werden immer mehr usw.
      Aber wie gesagt, das Gegenteil ist die Wahrheit.
      https://images.booklooker.de/cover/local/xxl/00/mp/Eb.jpg
      http://www.globalecho.org/17920/kosiek-rolf-rose-olaf-der-grose-wendig-band-1/
      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 23

    Skeptiker

    http://www.123gif.de/gifs/freitag-der-13/freitag-der-13-0001.gif
    Freitag, 13. Januar 2017
    Millionenbetrag gefordert
    Berliner Terroropfer erwägen Klage
    Die Verletzten und die Angehörigen der Toten des Terroranschlags in Berlin erhalten bereits erste Soforthilfen. Doch einige von ihnen sind damit nicht zufrieden. Sie fordern mehr, da sie eine Mitschuld der Behörden an ihrem Leid sehen.
    Knapp vier Wochen nach dem Terroranschlag in Berlin haben davon Geschädigte einen Anwalt eingeschaltet, um schnelle und angemessene Entschädigungen durchzusetzen. Dabei schließen sie eine Klage vor Gericht und einen Prozess um fehlende Sicherheitsmaßnahmen wie Betonpoller nicht aus.
    “Im worst case könnte das eine kostspielige Angelegenheit werden”, sagte der Berliner Rechtsanwalt Andreas Schulz über Zahlungen, die möglicherweise auf den Staat zukommen könnten. Schulz sprach von einem zwei- bis dreistelligen Millionenbetrag. Schulz forderte die Bundesregierung indirekt auf, auf die Betroffenen, also die Verwandten der Toten und die verletzten Menschen, zuzugehen und über die Höhe von Entschädigungen zu sprechen.
    Hier weiter.
    http://www.n-tv.de/politik/Berliner-Terroropfer-erwaegen-Klage-article19548721.html
    ===================
    Logischerweise kommt die Klage durch und ein dreistelliger Millionenbetrag, geht an die Auserwählten.
    Sind 2 von denen nicht unter den Opfern? aber von den fehlt ja jede Spur, genau so wie bei den 6 Millionen Auserwählten, die nach 1945 spurlos verschwunden sind.
    Er hat ja auch mal für die Stasi gearbeitet.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      Hier ein Deutscher der sich kaputtgeschuftet hat, sprich er hat kaputte Kniegelenke.
      Er hat zwar 40 Jahre immer brav eingezahlt, aber das Geld haben wohl die Flüchtlinge nötiger.
      Am Deutschen Wesen, soll die Welt genesen.

      Nee, das ist doch alles nicht mehr zu glauben.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 22

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Gabriel: …..das ist das, was zählt, wir haben gar keine Bundesregierung …..
    https://brd-schwindel.org/klartext-uber-die-brd/

    Reply
  7. 20

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Wusste ich bis vor wenigen Tagen nicht, kam aber heute an.
    http://i.ebayimg.com/00/s/OTM5WDY2OA==/z/KaYAAOSwmfhX7gKk/$_35.JPG?set_id=8800005007
    Die “BRD”-GmbH oder zur völkerrechtlichen Situation in Deutschland und den sich daraus ergebenden Chancen für ein neues Deutschland
    Dritte Auflage umfassend ergänzt, 314 Seiten in DIN A4 ISBN: 978-3-00-053705-9
    Auf die Schnelle, auch ein Banner von LC, über anderen Bannern, auf Seite 314 zu sehen.
    Seit August 2016 erhältlich

    Reply
  8. 19

    GvB

    sorry FAKE News:
    https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/afd/boykott/stadt-koblenz-verhindert-rechten-kongress-durch-verkauf-der-stadthalle-28243525.html
    Das “Kölner Abendblatt” exsistiert nicht, die Chineesen interressieren sich nicht für die Klumbenzer Halle und das die AFD beim Kebab-Laden bestellt ..ginge schonmal garnicht..
    🙂
    “Koelner-Abendblatt” -Impressum:
    Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul >Newsman erstellt. Paul Newsman ist eine Plattform, die es jedem Benutzer erlaubt, innerhalb von Sekunden>>>> gefälschte Zeitungsartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen zu veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du den Artikel melden. Oder Nimm Freunde, Familie oder Kollegen auf’s Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen kostenlosen >>>>>>>>>>Fake Zeitungsartikel!

    Reply
  9. 18

    Lamat 88

    …Eine Zensur findet nicht statt…
    Verboten! GEZ-Sender geht juristisch gegen kritischen Film über den Bayerischen Rundfunk und dessen Verbindungen zum Linksextremismus vor
    Vor wenigen Wochen erschien im Kopp Verlag ein Enthüllungsbuch über den Linksextremismus in Deutschland und dessen Unterstützung durch Politik und Medien. Das Buch über Antifa und Co. wurde flankiert durch zwei Dokumentarfilme mit hochbrisanten Fakten zur Thematik. Beleuchtet werden insbesondere die Verbindungen linksextremer Mainstream- und GEZ-Redakteure ins Antifa-Lager und ein allzu unkritischer Umgang der öffentlich-rechtlichen Sender mit Personen aus dem linksextremen Spektrum. Um diese Informationen und Hintergründe der Öffentlichkeit vorzuenthalten, greift der mit GEZ-Gebühren finanzierte betroffene Bayerische Rundfunk den Kopp Verlag nun mit urheberrechtlichen Nebenaspekten (Verletzungen des Urheberrechts bei Zitaten) an – und lässt damit die weitere Verbreitung einer kritischen Auseinandersetzung zum eigenen Verhalten verbieten, um sich nicht der öffentlichen Diskussion stellen zu müssen.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/verboten-gez-sender-geht-juristisch-gegen-kritischen-film-ueber-den-bayerischen-rundfunk-und-dessen.html;jsessionid=61D00B8BA11F2426435DC87B0440A04A

    Reply
  10. 17

    Outside-Job

    Ich denk dabei an Irlmayer…

    Reply
  11. 16

    Outside-Job

    ZUr Info:
    Israel hat einen Militärflughafen bei Damaskus mit Raketen angegriffen. Es ist unklar, ob Russland über den Angriff informiert war.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/13/neue-eskalation-israel-greift-flughafen-bei-damaskus-an/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Danke für den Hinweis..
      Bericht in der FAZ und
      (https://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Luftangriff-auf-Militaerflughafen-in-Damaskus-Raketen-aus-Israel )
      (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/explosionen-auf-militaerflughafen-in-damaskus-14635553.html)
      …hat es vergangene Nacht einen Luftangriff auf den Damaszener Militärflughafen gegeben. Nach syrischen Angaben steckt Israel dahinter, die israelischen Streitkräfte kommentieren nicht (dementieren also auch nicht).
      Was ist da los? Verliert Israels Regime nun die Geduld mit den Rebellen und geht jetzt direkt gegen Assad vor?
      Wollen die Israelis ein direkte Konfrontation und Eskalation?
      Syrien wirft Israel Luftangriff auf Militärflughafen in Damaskus vor
      Ein israelisches Flugzeug feuerte demnach in der Nacht zum Freitag mehrere Raketen auf den Flughafen Masseh ab.
      Die syrischen Staatsmedien hatten in der Nacht mehrere Explosionen auf dem Militärflughafen gemeldet. Nach Angaben der den bewaffneten Rebellen nahestehenden Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte ereigneten sich acht Explosionen, als Raketen in Munitionslager einschlugen. Der Rauch über dem in Brand stehenden Flughafen war bis Damaskus zu sehen, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete.
      Der regierungsnahe Sender Sana TV hatte bereits in der Nacht berichtet, der Flughafen sei Ziel eines Luftangriffs gewesen. Auf dem Flughafen hat der Geheimdienst der Luftwaffe seinen Sitz, der dort auch über ein großes Gefängnis verfügt. Über mögliche Opfer wurde zunächst nichts bekannt.
      Seit dem Beginn des Bürgerkriegs 2011 hat die syrische Regierung Israel schon mehrfach für Angriffe auf syrischem Gebiet verantwortlich gemacht, darunter auch in der Gegend von Masseh. Die israelischen Streitkräfte gingen auch gegen die libanesische Schiitenmiliz Hisbollah in Syrien vor, die dort an der Seite der Regierungstruppen von Präsident Baschar al-Assad kämpft.
      Die Gespräche zwischen der syrischen Führung und den Rebellen über die Zukunft des Landes sollen am 23. Januar in der kasachischen Hauptstadt Astana(Freimaurerstadt) stattfinden – drei Tage zuvor tritt Donald Trump sein Amt als US-Präsident an. Die Gespräche stehen unter der Schirmherrschaft Russlands, der Türkei und des Iran.

      Reply
      1. 16.1.1

        Outside-Job

        @GvB,
        könnte man auch als Zeichen an Russland ansehen.
        “Das Dokument, das der Agentur Sputnik zugegangen ist, sieht unter anderem die Bildung einer einheitlichen Delegation zu den Verhandlungen in der kasachischen Hauptstadt vor, falls die von der Opposition formulierten Bedingungen erfüllt würden. Dazu gehört die ultimative Forderung nach einer international kontrollierten zehntägigen Waffenruhe ab dem 13. Januar im Süden Syriens und in Damaskus.”
        Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170113314113203-syrien-treffen-astana-oppositionelle-bedingungen/

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          Natürlich. Russland geht das alles auch an…

        2. Sehmann

          Eigentlich geht das nur das syrische Volk etwas an, da sich aber viele Arsxxlöcher einmischen ist es gut, das durch die Teilnahme Russlands die Vernunft gestärkt wird.

        3. GvB

          Syrien und Naher Osten: Russen sind z.Zt. das einzige Regulativ..

  12. 15

    Outside-Job

    Zur Info:
    “Laut dem von der Internationalen Organisation für Migration (IOM) betreuten Projekt sollen diese Zentren teils offen, teils geschlossen sein. In letzteren sollen Migranten eingesperrt werden, bevor Minsk sie abschiebt oder sie freiwillig ausreisen.
    Zentren sollen dem Blatt zufolge für 30 bis 50 Plätze ausgelegt werden, in denen drei Gruppen von Migranten untergebracht werden können: Flüchtlinge aus der Ukraine, Syrien und solche, die vor der „wirtschaftlichen Krise in Russland fliehen und Arbeit in der EU suchen“. Dabei seien vor allem tschetschenische Flüchtlinge gemeint, hieß es.”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170113314107940-eu-baut-fluechtlingsheime-weissrussland/

    Reply
  13. 14

    GvB

    High-Life-Konfetti. Da wirds was geben.. incl. Gegendemo von der 5.Kolonne ANTIFA usw..
    KOBLENZ:
    Le-Pen, AFD, Wilders treffen sich dort. Elsässer muss draussen bleiben..
    Europäische Rechtspopulisten in Koblenz:
    Großes Polizeiaufgebot soll ENF-Tagung sichern | SWR.de
    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/koblenzer-polizei-bereitet-sich-auf-enf-tagung-vor/-/id=1642/did=18803164/nid=1642/1vqfii1/
    Elässer zur Persona Nongrata erklärt.
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/13/elsaesser-unerwuenscht-afd-fuehrung-bezeichnet-compact-magazin-als-luegenpresse/

    Reply
  14. Pingback: Weshalb Kinder nicht in die Schule gehören… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  15. Pingback: Weshalb Kinder nicht in die Schule gehören… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  16. 13

    Sylvia

    Ich habe mich in diesem Zusammenhang an den Film “Knallhart” erinnert. Der Film ist 10 Jahre alt, heute würde soetwas wohl nicht mehr produziert…
    eine Rezension:
    am 20. November 2006
    Format: DVD
    Nun endlich hab ich mir die DVD mal angeschaut. Pünktlich zu ständig neuen Nachrichten aus dem Problemkiez Neukölln!
    Der Film beschreibt einen deutschen Jugendlichen, der aus Zehlendorf (ein noch recht wohlhabender Bezirk Berlins) nach Neukölln ziehen muss. Hier erlebt er das Alltägliche: Gewalt, Abziehen, Drogen, einfach kaputte Menschen. Ein sehr realistischer Film, der zeigt, was wirklich auf den Strassen Neuköllns abläuft! Nichts beschönigt! Auch wenn ich das Ende etwas heftig und vielleicht einen Tick zu viel fand, kann ich jedem diesen Film nur empfehlen! Sollte hier irgendjemand meinen, der Film wäre “voll übertrieben”, dem kann ich nur sagen, ich arbeite genau in dem Bereich, in dem der Film spielt. Genauso ist die Realität!

    Reply
    1. 13.1

      Outside-Job

      @Sylvia,
      danke für den Hinweis. werd mir den jetzt erstmal angucken.

      (https://www.ssyoutube.com/watch?v=g6xwhGp1kYQ)

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Outside-Job
        Hier umgesperrt, aber warum der Film gesperrt ist?, ich kenne diesen Film gar nicht.
        knallhart und romantisch 1980 Part 1 German Ganzer Filme auf Deutsch
        (https://www.youtube.com/watch?v=8_9uFjVBBvM)
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Outside-Job

          @Skeptiker,
          in den darunter gesetzten Link hab ich nur ss vor yt gesetzt dann kann man das auch bei save from net gucken / laden

        1. 13.1.2.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Ach der Film ist das, den habe ich bestimmt schon vor Ewigkeiten gesehen.
          Veröffentlicht am 25.09.2015
          Als feinsinniger Teenager mit bildungsbürgerlichem Hintergrund ist Felix Laub für den jungen Berliner Türken Can und seine Gang ein willkommenes Opfer. Hilflos und ängstlich erträgt der Schüler Cans Schikanen, bis sein Vater Simon bemerkt, was Felix durchmacht. Angetrieben auch durch seine Frau Christa, stellt sich der angehende Universitätsprofessor schützend vor seinen Sohn – um festzustellen, dass die Sache so einfach nicht aus der Welt zu schaffen ist. Im ersten direkten Gespräch mit Can zeigt sich dieser von den klaren Worten des schöngeistigen Akademikers wenig beeindruckt. Simons nachfolgende Unterredung mit Cans strengem, gläubigem Vater bringt allenfalls einen Teilerfolg. CansWut konzentriert sich nun auf Felix’ Vater. Schließlich schaltet Simon die Polizei ein…
          Ab der Stunde 1 und der 18 Minute, wo eben die junge Türken-Mafia, den Lehrer Terrorisiert.
          Hier noch mal in Klammern.
          (https://www.youtube.com/watch?v=bDIOlqZj2-M)
          P.S. Die Türkische Währung ist ja um 30 % nach unten gesackt.
          Heute habe ich mal im Internet gesucht, nach Hi Fi Anlagen aus der Türkei.
          Die haben scheinbar noch nie was entwickelt, weder ein Auto noch sonst was.
          Nun ja, die haben wohl den Döner erfunden, aber mehr wohl auch nicht.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ad/D%C3%B6ner_kebab_slicing.jpg
          Gruß Skeptiker

  17. 11

    arabeske654

    Friday morning: in support of terrorist gangs, Israeli jets bomb Mezzeh [Syrian military airport west-Damascus]
    (13/1/2017, SANA) ~ The air force of the Israeli enemy hit al-Mezzeh military airport west of Damascus just after midnight.
    Several missiles were fired from the Lake Tiberias area and landed in the surroundings of al-Mezzeh airport at 12:25 after midnight, causing a fire to erupt.
    A military source said the new Israeli attack came in support of the terrorist organizations “to raise their morale”.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/01/13/friday-morning-in-support-of-terrorist-gangs-israeli-jets-bomb-mezzeh-syrian-military-airport-west-damascus/

    Reply
  18. 10

    Hans Dieter C

    In den Hauptschulen, zum Beispiel, bestimmen die Ausländer Asylanten das Bild ( oder Spiel ).
    Sowohl was den Leistungsfortschritt betrifft, als auch das Verhalten, auch untereinander, ebenso wie die Freizeit.
    Was den Lernstoff betrifft, sagen wenige Eltern den Kindern, was richtiger, ursächlicher betrachtet, ist.
    Sofern sie es wissen.
    Um durch zu kommen. (Das) Falsche lernen, sagen, damit man eine Note bekommt, zu Hause von den Eltern sich sagen lassen, was richtiger ist und WARUM. ( wenn nicht, hat man Note 5 und 6 mit den Folgen, außerdem werden die Eltern zum Schulleiter zitiert wegen rechter Ansichten …mit Folgen ! ). ).
    Untereinander herrscht das Recht des Stärkeren, der stärkeren Gruppe, das sind die Asylanten.
    Manche Eltern sagen den Kindern, aus taktischen Gründen,sich einer starken Gruppe anschließen.
    Das sind ausnahmslos die Asylanten. ( Alter gefälscht, können kämpfen, Mui Thai, Boxen, können schießen, manche scheinen militärische Ausbildung zu haben. von Drogen will man gar nicht sprechen ).
    Dadurch erhält man Schutz vor Überfällen vor anderen Asylanten.
    In der Freizeit gleiches Spiel.
    Das konnte man bei einem informellen Gespräch erfahren.
    Manche haben dabei…Tränen in den Augen.
    https://youtu.be/o1-MRwtIKeQ

    Reply
  19. 9

    Outside-Job

    Was bringt eigentlich Frauen dazu ihre Kinder zu verlassen um zu dienen?

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Sehr guter Hinweis, danke Outside!
      Gruss Maria

      Reply
    2. 9.2

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Da Erinnert mich an, so weit die Füsse tragen.
      Ab der 2 Stunde und 24 Minuten.

      Mein Meisterwerk der Emotionen.
      So weit die Füße tragen ist ein 1955 zum ersten Mal veröffentlichter Roman von Josef Martin Bauer (1901–1970) um einen deutschen Kriegsgefangenen, der nach dem Zweiten Weltkrieg 1949 aus einem ostsibirischen Gefangenenlager flieht und eine abenteuerliche Flucht nach Hause antritt.
      Der Roman war Vorlage eines gleichnamigen sechsteiligen Fernsehfilms von 1959, der zu einem der ersten Straßenfeger des deutschen Fernsehens wurde, eines Kino-Filmdramas (2001) und eines Hörspiels.
      https://de.wikipedia.org/wiki/So_weit_die_F%C3%BC%C3%9Fe_tragen
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.2.1

        Outside-Job

        @Skeptiker,
        danke, das ist eine sehr ergreifende Szene.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Ja das geht mir auch so, obwohl die Bildqualität ja nicht so toll ist.
          Gruß Skeptiker

        2. Waffenstudent

          @ Skeptiker
          Danke! Dieser Film gibt wieder Kraft für ein “Neues Gefecht” – Es ist einer der deutschesten Filme der Nachkriegszeit Gut, das hat auch der Itzig erkannt und dann mit einer Schundversion nachgelegt! Und in des Itzigs Umerziehungsversion wird selbstredend der Holunderbusch zum tragenden Inhalt! –
          UND NUN DAS WORT ZUM SONNTAG:
          “Also: möchten die Horst Güntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden.”
          “Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot” (1. Mai 1945).“
          (Theodor W. Adorno: “Briefe an die Eltern” 1939 bis 1951. Frankfurt a. M.: Suhrkamp, 2003.
          –-Urvater der Frankfurter Schule, Linksextremist, Sexist, Jude & extremer Deutschenhasser )

          “Der jüdische Schriftsteller Kurt Tucholsky forderte in der Weimarer Republik die Vergasung von deutschen Frauen und Kindern. Er schrieb seinerzeit: ‘Möge das Gas in die Spielstuben eurer Kinder schleichen. Mögen sie langsam umsinken, die Püppchen. Ich wünsche der Frau des Kirchenrats und des Chefredakteurs und der Mutter des Bildhauers und der Schwester des Bankiers, daß sie einen bittern qualvollen Tod finden, alle zusammen.”
          HERR ICH DANKE DIR DAFÜR;
          daß meine Pänz weder Günther noch Inge heißen. Und auch mit Kirchenräten und Chefredakteuren kann ich dem Judenwunsch nicht dienen!

  20. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Im dritten Reich wurde viel vom ENDSIEG gesprochen, ……. und der KRIEG ist ja bis heute noch nicht zu Ende.
    Ein altes Sprichwort, das ich oft von meiner Mutter gehört habe: “Wer zuletzt lacht, lacht am besten”.

    Reply
    1. 7.1

      Falke

      Im dritten Reich wurde viel vom ENDSIEG gesprochen, ……. und der KRIEG ist ja bis heute noch nicht zu Ende.
      Eben…. 😉
      Und wie sagte der Führer – und wir werden in unserem Zeichen siegen –
      Gruß Falke

      Reply
  21. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Das gebundene und gelesene Buch von 1983, steht bei mir auch im Bücherregal, und noch viele andere Bücher von Dr. Joseph Murphy
    Abkopiert
    4.0 von 5 Sternen
    Eines der Urbücher über Unterbewusstsein und Suggestion! Von TaoBene am 21. Mai 2001
    Format: Taschenbuch
    Dr. Joseph Murphy… ein Mann der schon vor langer Zeit angefangen hatte seine Lehren über Suggestion und Unterbewusstsein in Bände zu fassen und dessen Namen aus der Psychologie und Philosophie nicht mehr wegzudenken ist. Sein Buch „Die Macht der Suggestion” ist eines der Urbücher zum Thema, schon lange Erschienen und dennoch nicht völlig aus der Mode. Murphy präsentiert unzählige Erlebnisgeschichten ohne komplizierte Windungen, sondern schildert schlichtweg Geschichten von Freunden, Bekannten, Seminarteilnehmern angereichert mit seinem Rat und seiner Meinung, die er selbstverständlich an diese weitergegeben hat. Der Leser wird von Ihm durch jeweilige kleine Einleitungsworte zu den Geschichten hingeführt – hervorragend, wie Murphy einen roten Faden durch dieses Buch zog. Als Leser habe ich schnell bemerkt, dass Joseph Murphy ein sehr gottesgläubiger Mensch war – dies spiegelt sich unweigerlich im Buch wieder. Ich denke jedoch, dass man auch ohne den Glauben an „den” Gott aus diesem Buch sehr viele Weisheiten gewinnen kann, da Murphy keine Theorien aufzeigt, sondern Gesetzmäßigkeiten des Unterbewusstseins. Und da das Unterbewusstsein bekanntlich nicht „wertet” ist es wohl egal an was man glaubt – die Einstellung zählt. Und das wird deutlich. Einem Einsteiger zum Thema empfehle ich dieses Buch trotzdem nicht (obwohl es mein erstes Buch zum Thema war), es sei denn man möchte sofort ins kalte Wasser hüpfen – jedoch eignet es sich prima zur Ergänzung von bestehenden Kenntnissen für „Fortgeschrittene” und ist für diese ein Muss!
    Wer sich einlesen will, “Die Macht des Unterbewusstseins” von Dr. Joseph Murphy finde ich dazu auch sehr gut geeignet.

    Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT” Berichtigung – Der richtige Titel: “Die Macht IHRES Unterbewusstseins”

      Reply
    2. 6.2

      Sylvia

      Das kann ich nur bestätigen 🙂

      Reply
  22. 5

    Skeptiker

    Weshalb Kinder nicht in die Schule gehören.
    Was für eine späte Erkenntnis.
    „Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959
    Quelle:
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/
    https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/01/russisches-tv-entlarvt-deutschen-lc3bcgen-sender-zdf-schon-wieder5.jpg
    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/zitat_prof_miachael_hudson.jpg
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.2

      Skeptiker

      Lesetreffen Wahrheit sagen Teufel jagen.

      Gefunden hier.
      https://bumibahagia.com/2017/01/13/lesetreffen-gerard-menuhin-wahrheit-sagen-teufel-jagen/
      Gruß Skeptiker

      Reply
  23. 4

    froschn

    Weshalb es den Schulzwang eben doch gibt:

    Reply
    1. 3.1

      Outside-Job

      Hallo Maria Lourdes,
      passend zum Thema:
      Schooling the World 2010 Watch the Full Documentary Online

      LG,
      Outside-Job
      PS: leider nicht in deutsch….

      Reply
      1. 3.1.1

        Quelle

        Ein sehr gutes Beispiel hier..
        https://youtu.be/RQr6-XVhvlQ

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Schtetin-Schulen sind für europäische Kinder sicher eine gute Lösung. Auch Rudolf-Steiner -Schulen(waren es mal..) sind aber heute von Linksgruenen unterwandert.Jedenfalls in manchen Bundesländern..
          Sag ich mal so als Laie.. 🙂
          Die 68iger Zersetzungsarbeit begann ja schon recht früh in solchen Machwerken wie: “Der Lümmel von der letzten Bank” und”Hurra, die Schule brennt..”
          Es gibt einfach keinen Respekt mehr vor den Lehrern.. 🙂

        2. Quelle

          @GvB Steiner wurde sehr bekämpft, damals schon besonders auch von den Kirchen.
          Trotz allem ist er seinen Weg gegangen.Die Links-Grünen haben ihn noch nie verstanden, wie auch ? Sie waren ja den leeren Lehren der 68 er ausgeliefert.
          Heute ist er von sehr vielen eben auch nicht verstanden..Deshalb wird so viel geschrieben…..
          In seinem Artikel „Ein kosmisches Komplott“ deutet Ansgar Martins die aktuellen, rechtsextremen Vorkommnisse an Waldorfschulen als Fortführung der rechten Weltanschauung „Anthroposophie“, die Rudolf Steiner (1861–1925) zu Beginn des 20. Jahrhunderts entwickelte.
          „Deutscher ist man nicht, Deutscher wird man“, wußte Rudolf Steiner und sah eine Weltmission des „deutschen Volksgeistes“. Durch ein kosmisches Komplott – den Ersten Weltkrieg – wurde diese deutsche Weltmission vom nach Weltherrschaft strebenden „Angloamerikanertum“ verhindert
          Waldorfschulen und Anthroposophie versuchten, mit den Nationalsozialisten zusammenzuarbeiten, wie es in einem Memorandum der Vereinigung der Waldorfschulen an Rudolf Hess offenbar wird:
          Man erklärte, dass Waldorfschulen „in kleinem Maßstab das verwirklichten, was die Volksgemeinschaft im nationalsozialistischem Staat im Großen anstrebt“.1 Wurde die Anthroposophie von den Machthabern in Deutschland letztlich als weltanschauliche Konkurrenz wahrgenommen, so war sie in Italien eine willkommene „spirituelle“ Ergänzung des Faschismus. Hier konnten Anthroposophen ihren Traum von der „überlegenen arischen Rasse“2 ausleben, und daran arbeiten, Rudolf Steiners programmatische Aussage „Die weiße Rasse ist die zukünftige, ist die am Geiste schaffende Rasse“3 zu verwirklichen. Zur Anthroposophie im italienischen Faschismus und ihrer anthroposophischen Rezeption heute
          Rudolf Steiners rassistischer Science-Fiction-Trash: ‘Aus der Akasha-Chronik’
          Rudolf Steiner (1861–1925) behauptete, Einblick in die „Akasha-Chronik“, ein geistiges Weltengedächtnis in der „Ätherwelt“, zu haben. Über diese „Chronik“, in der alle Ereignisse der Geschichte, alle Taten, Worte und Gedanken der Menschheit enthalten seien, schreibt Rudolf Steiner sein Buch …
          Wiedergut war seiner Zeit weit voraus, er hat Steiner auch verstanden..(leider schlechte Tonqualität)
          https://youtu.be/lp9zeFLQqS8

        3. GvB

          @Quelle..Jetzt weiss ich, warum ich so drauf bin 🙂
          Als ehemaliger 8-jähriger “Waldischüler” in München ist mir nicht unbedingt schon die Anthroposophische Weltanschuung geläufig gewesen.. aber die alltägliche Schule dort hat mir gut getan. Ich hatte nie mehr so gute Lehrer wie dort..
          Leider war ich dort nur ca. 2 Jahre..
          In den 50-iger Jahren war eben halt noch vieles anders…

    2. 3.3

      Wahrheit

      Kinder gehören weder in BRiD – “Kindergärten” noch in deren “Schulen” weil diese “Lehrer” und “Erzieher” systemabhängig sind.
      Aber nicht nur dies. Neben meiner Wohnung ist ein “christlicher Kindergarten” und Tag für Tag das Gleiche. Kleine Kinder, die gerate mal laufen können, beschimpfen sich mit Schlampe, Hurensohn und anderen unglaublichen Wörtern. Was machen die “Erzieher”??? Sie sitzen alle Drei direkt daneben und spielen auf ihren Handys rum. Es interessiert sie NICHT und sie greifen nicht ein. Es geht ihnen am Ars….. vorbei. Was für eine “Erziehung” und was für eine “Aufsichtspflicht”, aber auch was für “Familienverhältnisse”!!!
      Was soll und was wird aus diesen Kindern mal werden? Der Zerfall und die Verrohung DIESER BRiD – “Gesellschaft” ist nicht mehr aufzuhalten.

      Reply
    3. 3.4

      Wahrheit

      Der Menschheit “Zukunft”. Alles so gewollt von der selbsternannten “Elite”, welche die Menschen zu willenlosen, gefühllosen Konsumsklaven gemacht hat die sich selbst bekämpft und vernichtet. Aber es ist erst der Anfang.
      http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/die-welt-steht-vor-einer-dekade-der-extreme/ar-AAlOC8W?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      Reply
      1. 3.4.1

        M. Quenelle

        Das ist der Punkt. Das (((System))) will keine starken Individuen, sondern kollektivierte Zwangsneurotiker. Aldous Huxley lässt grüßen. Und /Gruß meinerseits!

        Reply
        1. 3.4.1.1

          arabeske654

          Die größte Gefahr für den Kollektivismus in welcher Form auch immer, ist ein selbstbewußtes Individuum, das sich seiner Rechte bewußt ist und diese auch durchsetzt. Gegen solch einen Menschen kann das System keine Argumente ins Feld führen und ihm nur mit plumper Gewalt begegnen.

        2. Exkremist

          Und aus diesem Grund ist ein autochtoner Neugeborener grundsätzlich die größtmögliche Gefahr für das mosaische System. Da das System das weiß, investiert es an diesem Punkt am stärksten…

        3. Wahrheit

          “Da das System das weiß, investiert es an diesem Punkt am stärksten…”
          Richtig, es investiert bereits an diesem Punkt, um Neugeborene auszuschalten und auf ihre Linie zu bringen. Aber nicht nur dies, sondern SIE bringen diese Kinder so weit, dass die Kinder sich gegen ihre eigenen Eltern stellen SOLLEN, wenn sie mit diesem System nicht einverstanden sind!
          Dafür sollen diese Kinder sogar kostenlos eigene Kinder – “Anwälte”” bekommen, die aber der Steuerzahler, also auch die Eltern, finanzieren müssen.
          Ein teuflischer, antimenschlicher Plan einer ganz bestimmten Gruppe!!

        4. Wahrheit

          Auch dies wird vermehrt zunehmen, weil sie unter dem besonderen Schutz der BRiD mit ihrer “Justiz” stehen.
          Schutz – und rechtlos als Bürger und Zwangssteuerzahler.
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/13/duisburg-erwischter-dieb-schlaegt-frau-40-ins-gesicht-sie-wollte-ein-foto-des-taeters-machen/

        5. arabeske654

          “Radical Monarchs” Will Teach Little Non-White Girls How to Be Social Justice Warriors
          http://www.renegadetribune.com/radical-monarchs-will-teach-little-non-white-girls-social-justice-warriors/

        6. 3.4.1.2

          Skeptiker

          @M. Quenelle
          Das ist der Punkt. Das (((System))) will keine starken Individuen, sondern kollektivierte Zwangsneurotiker.
          Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017
          Interessantes Visdeo.
          Veröffentlicht am 11.01.2017

          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen