Related Articles

108 Comments

  1. Pingback: Das Overton-Fenster der Flüchtlingskrise « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Das Overton-Fenster der Flüchtlingskrise « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 30

    Durchschaut zionistische Hinterlist!

    Ich möchte Euch allen das auch für uns Deutsche überlebenswichtige Buch “Die Macht der Zionisten” von Ahmed Rami wärmstens empfehlen. Hier zum kostenlosen Herunterladen, Speichern, Lesen und Verbreiten:
    http://www.baby-woods.com/download.php?new=50b8dc62300205c4f751683ae2066c9d&title=Die%20Macht%20der%20Zionisten&Filesize=454kb&Author1=Rami,%20Ahmed&Author2=%20&Author3=%20&Author4=&Extension=pdf
    Versäumt nicht, es Euch sofort zu speichern, denn erfahrungsgemäß funktioniert ein link zu diesem Buch immer nur ganz kurz, Zionisten verhindern mit Macht und Gewalt, daß die hir beschriebenen Hintergründe des Zionismus bekannt werden.
    Und hier noch Informationen über Ahmed Rami:
    http://rami.tv/ger/biog.htm
    Wie ich selbst gerade las, stammt er von Berbern ab.
    Möchte dem noch hinzufügen, wie ich mir selbst erarbeitet habe durch Studieren alter im deutschsprachigen Raum unterdrückter Bücher:
    Berber sind Araber der weißen, germanischblütigen Rasse. Die Kultur unserer Vorfahren, der Germanen, war einzigartig hoch entwickelt, auch in Mathematik, Kunst, Kultur, Technik, Vererbungslehre, usw., brachten viele Naturforscher und Forscher und Entdeckungsreisende hervor. Germanen berechneten bereits den Lauf der Gestirne höchst genau, forschten in allen Naturwissenschaften, bereisten bereits alle Kontinente lange vor Kolumbus, so daß auch viele Germanischblütige nach Nordafrika gelangten. Auch Konfuzius in China soll ein weißer Germanischblütiger gewesen sein.

    Reply
  4. 29

    Outside-Job

    “Justizminister Maas will Gefährder mit elektronischen Fußfesseln überwachen lassen. Außerdem will er sie leichter in Abschiebehaft nehmen, wenn sie ausreisepflichtig sind, die Herkunftsländer aber keine Pässe bereitstellen.
    Justizminister Heiko Maas hat sich dafür ausgesprochen, Gefährder mit elektronischen Fußfesseln zu überwachen. Er wolle “den Einsatz der Fußfessel nicht nur für verurteilte Straftäter nach der Haftentlassung möglich machen, sondern auch bereits generell für Gefährder davor”, sagte der SPD-Minister.”
    http://www.tagesschau.de/inland/maas-gefaehrder-103.html
    Die haben doch alle Händys, will sich einer mit Fußfesseln bereichern?
    Mehr Überwachung bekämpft nicht die Ursache..

    Reply
    1. 29.1

      arabeske654

      Der nächste Schritt ist dann eine Fußfessel für eine abweichende, vom Staatsrat vorgegebene, Meinung. Der Jude Maas ist ein so farbloses und innovativloses NIchts. Wenn wir ihn nicht hätten bräuchten wir ihn nicht. Warum muß man denn einen ausländischen “Gefährder” hier frei herum laufen lassen? Wenn er ein Gefährder ist, hat er auch einen Anspruch auf Asyl, den er grundsätzlich sowieso nicht hat, nach den Regeln der BRfD, verwirkt.
      Dieses dumme Gelaber zeigt doch nur, dass Maas nicht darf, was er eigentlich nach den Regeln müsste.

      Reply
  5. 28

    Outside-Job

    Wäre ja mal ne Reise wert:

    Reply
  6. 26

    Outside-Job

    Davon reden die Medien nicht:

    Da sie ja andere Infoquellen haben:

    Reply
    1. 26.1
      1. 26.1.1

        Outside-Job

        Mal so entnommen was diese Frau da berichtet:
        “Die Demonstrationen waren nicht wegen den Demokratieforderungen, sie fingen erst richtig an, als “Rebellen” (mit fremsprachingen Dialekt) die Dörfer überfallen und Christen gevierteilt haben”

        Reply
  7. 25

    Outside-Job

    Der hat wohl die Wahrheiten der MSM geglaubt?
    Oder meint der das da noch mehr geht?
    Französischer Syrien-Besuch: „Aleppo entgegen Medien-Berichten noch lange nicht tot“
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20170108314036385-aleppo-westen-propaganda-franzoesische-parlamentarier/

    Reply
  8. 24

    arkor

    Schon interessant, wie jeder Illegale, egal wie er aufgefunden wird, von der kriminellen Lügenpresse, denn kriminell ist der Vorgang, als Flüchtling bezeichnet wird.
    Wenn dies so wäre, wäre jeder bewaffnete Grenzschutz ein Verbrechen.
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/schleuser-laesst-19-fluechtlinge-eiseskaelte-bayern-zurueck-32105816

    Reply
    1. 24.1

      arkor

      passend dazu der Scheinaktionismus, des völkrrechtlich-staatsrechtlich inexistenten BRfD-Regimes:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terrorabwehr-heiko-maas-will-abschiebepraxis-fuer-gefaehrder-verschaerfen-a-1129073.html

      Reply
      1. 24.1.1

        Outside-Job

        @Arkor,
        alles nicht sooo einfach wie es scheint…
        Abschiebung 62 gefährlicher Islamisten „mangels gültiger Ausweise schwierig“ – Medien
        Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20170108314033621-abschiebung-gefaehrliche-islamisten/

        Reply
        1. 24.1.1.1

          arabeske654

          Kann doch nicht so schwer sein. Die haben doch genug Identitäten zur Auswahl, da wird sich doch ein Land finden wohin sie abgeschoben werden können. Außerdem kommen die mit Sicherheit aus Österreich – ergo wieder dahin zurück.

        2. 24.1.1.2

          Sehmann

          Die Typen sind nach unserem Verständnis irre und gehören in die geschlossene Abteilung in der Psychatrie. Wenn unsere Justiz einen Molath da reinstecken kann, dann auch diese Irren, man will nur nicht, deshalb werden Kriminelle mit Migrationshintergrund auch nicht weggesperrt.

  9. 23

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Passt mal wieder nicht bzw. nur bedingt zum Thema ….
    https://terragermania.com/2017/01/08/quer-denken-guenther-schermann-kornkreise-2016-botschaften-an-die-menschheit/

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Ein Mann eben.
      (https://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c)
      ========================
      Sonntag, 08. Januar 2017
      Angriff in der Silvesternacht
      15-jähriger Syrer stirbt nach Prügelattacke
      Ein 15-Jähriger wird in der Silvesternacht von mehreren jungen Männern bedrängt, geschlagen und schwer verletzt. Tage später stirbt er. Zum Hintergrund der Tat äußern sich die Ermittler noch nicht.
      http://www.n-tv.de/panorama/15-jaehriger-Syrer-stirbt-nach-Pruegelattacke-article19498936.html
      Zumindest wenn das Deutsche gewesen wären, würde das schon überall in den Medien stehen, aber solange die Musels sich gegenseitig umbringen, so ist das irgendwie nicht mein Problem.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 21.1

      arabeske654

      Was macht er denn da für Fahrmanöver nachdem er durch die Gruppe gepflügt ist?

      Reply
  10. 20

    Outside-Job

    MK Ultra? So kann man die Veteranen auch abschaffen.
    Suspected Fort Lauderdale Airport gunman Esteban Santiago, 26, told FBI that CIA was forcing him to join ISIS
    http://www.nydailynews.com/news/world/esteban-santiago-identified-gunman-fort-lauderdale-shooting-article-1.2937904

    Reply
  11. 19

    Outside-Job

    1952 UDSSR bietet einen Friedensvertrag mit Deutschland an.

    Reply
  12. 18

    Lamat 88

    Du dreschst schon immer wieder gerne auf die Deutschen ein, obwohl du ganz genau weißt wie Politik in Zeiten wie diesen betrieben wird…
    Zitat 1:Sieht so aus, wie wenn der Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt von Berlin die Beliebtheit von Merkel in der deutschen Bevölkerung gesteigert hat. Paradox, denn man würde meinen, genau das Gegenteil müsste passieren. Aber wer steckt schon in den Köpfen der Deutschen drin? Hitler war ja auch kurz vor dem “Endsieg” am beliebtesten.
    Zitat 2: “Bereits im Februar 2011 habe ich den Artikel geschrieben, “Deutsche nicht für die Selbstregierung geeignet”, und müssen deshalb entmündigt und durch ein verantwortlicheres Volk ersetzt werden!”
    …etwa so wie deine Tochter dich entmündigt hat und gegen ihren eigenen Vater angeht…?
    …du würdest bestimmt genug eigenen Dreck finden, wenn du nur mal vor deiner eigenen Haustüre kehren würdest, anstatt ständig auf ein geschundenes Volk einzudreschen… Ein Spaltpilz biste und ein Unguter dazu auch noch…
    Du glaubst mir nicht… dann frag einfach deine eigene Tochter…
    Pfui Freeman… du bist alles andere wie ein free Man…
    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2017/01/nach-berlin-anschlag-union-legt-in-der.html

    Reply
      1. 18.1.1

        Lamat 88

        … @Skeptiker, hab diesen Kommentar schon gelesen gehabt und natürlich auch bemerkt daß dies nicht du bist…

        Reply
      2. 18.1.2

        Skeptiker

        @Lamat 88
        Ich meine hier auf der Seite wurden meine Kommentare nicht mal freigeschaltet.
        =================
        Wir sind in einem historischen Moment
        Einfach anklicken und die drei Männer hören.
        Für Zweifler (und Unken):
        Wie anders sollen Veränderungen stattfinden? Die gescheitesten und herzensklügsten Köpfe tun sich zusammen. Menschen, welche deren Gescheitheit und Klugheit nachdenken und nachfühlen können, arbeiten ihnen zu, regen Weiteres an, kritisieren konstruktiv, und so wird aus dem Fell ein Paar Schuh‘.
        Ich setze auf Deutsche Mitte.
        Leser. Programm der DM lesen. Ich verlinke nicht. Diese kleine Such-Mühe musst du, Deutscher, auf dich nehmen, falls du im Begriffe sein solltest, vorwärtsschreiten zu wollen.
        thom ram, 07.01.0005 NZ, Neues Zeitalter, da Menschen ihre Fähigkeiten vom Herzen steuern lassen.

        Quelle:
        https://bumibahagia.com/2017/01/07/wir-sind-in-einem-historischen-moment/
        ============================
        „Prof. Hörmann (Deutsche Mitte) wirbt für Betrugssystem We’Re-Bank“
        https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/07/prof-hoermann-deutsche-mitte-wirbt-fuer-betrugssystem-were-bank/
        =============================
        Zumindest war dieses Video dabei.

        Das war wohl doch zuviel.
        Kein Wunder das die Schweizer an die an die flache Erde glauben, liegt wohl an den Bergen, ich meine im Hintergrund.
        http://www.pembeylemavi.com/wp-content/uploads/2014/08/jordan-carver-photos-resimleri.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 17.1

      Falke

      Ja hat er Quelle und daher dürfen wir nicht müde werden weiter auf zu klären. Das ist unser derzeitiger Kampf.
      Gruß Falke

      Reply
  13. 16

    Falke

    Hier mal ein hörenswertes Video zum Sonntag.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 16.1

      froschn

      …guter Mann…
      Danke Falke!

      Reply
      1. 16.1.1

        Falke

        Froschn stimmt der Mann spricht sachlich die Probleme an. Ich hatte es bei Terraherz gesehen und fand es verbreitungswürdig.
        Gruß Falke

        Reply
    2. 16.2

      Gernotina

      Ich höre dem gern zu, er ist authentisch.

      Reply
    3. 16.3
  14. 12

    arabeske654

    Maaßen stellt sich nach Kritik im Fall Amri vor Terrorabwehr-Experten
    Die Vorwürfe gegen die Sicherheitsbehörden im Fall Amri stehen weiter im Raum. Wie konnte der Salafist zwölf Menschen töten und Dutzende verletzen, obwohl er den Ermittlern lange bekannt war? Der Präsident des Verfassungsschutzes sieht bisher keine Fehler der Länderexperten.
    Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat die Terrorabwehr-Experten in Bund und Ländern trotz immer neuer Enthüllungen im Fall Anis Amri gegen Kritik in Schutz genommen.
    “Die Kollegen im GTAZ (Gemeinsames Terrorismusabwehrzentrum) gehen hochprofessionell und erfahren an die Sache heran”, sagte Maaßen knapp drei Wochen nach dem Lkw-Anschlag des 24-jährigen Tunesiers auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin der Deutschen Presse-Agentur. “Ich kann bisher jedenfalls nicht erkennen, dass die Verantwortlichen in den Ländern Fehler gemacht haben.”
    https://www.gmx.net/magazine/politik/anschlag-berlin/maassen-stellt-kritik-amri-terrorabwehr-experten-32105604
    Ich kann hier auch keine Fehler erkennen, es lief alles nach Plan. Außer vielleicht, das das ganze Weihnachtskrippenspiel etwas plump aufgeführt wurde, was dem hirngewaschenen altruistischen Deutschen aber nicht aufgefallen ist. Der Startschuß zur Verschiebung der öffentlichenen Meinung wurde gegeben und von allen gehört. Mutti hat jetzt die Gelegenheit ihre Entrüstung über den Mißbrauch ihrer humanitären Aktion 2015/2016 durch die eingeladenen Gäste laut heraus zu posaunen und sich die politischen Eckdaten der “rechtspopulistischen ” Parteien anzueignen um 2017 ein weiteres mal gewählt zu werden und im Anschluß die Deutschn weiter zu verarschen und endgültig zu vernichten.
    Mein Auruf an alle – wählt Mutti Merkel um so schneller ist es zu ende!

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Wärst Du jetzt inoffiziell für die CDU unterwegs, wäre es eine recht einfache, aber listige Strategie an “Wähler” zu kommen.

      Reply
      1. 12.1.1

        arabeske654

        Ein bischen Sarkasmus sei mir erlaubt, das macht den Wahnsinn etwas erträglicher. 😀

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Butterkeks

          Aber musst zugeben, muß auch gerade kichern, die flase flag Strategie wäre ja nun wirklich nicht unbedingt so ganz abwegig. Vorausgesetzt, jemand in der CDU beherrscht den Doppelklick, und findet auch alle Zeichen auf der Tastatur. Aber deren Twitter-Bediener-Diener könnten es vielleicht. 😀

        2. 12.1.1.2

          Butterkeks

          Truck rams into crowd in Jerusalem, up to 15 reportedly injured
          https://www.rt.com/news/372965-truck-attack-jerusalem-injured/
          Diesmal “rammt” sich der LKW durch die Menge, anstatt zu “pflügen”

        3. Butterkeks

          “Pflügen” war doch wieder dabei.
          UPDATE: #Palestinian terror attack: 15 Israelis injured after a truck plowed into them in #Jerusalem – Several seriously injured
          Selber RT Bericht.

        4. arabeske654

          “Pflügen” klingt irgendwie nach Landwirtschaft und man benutzt Mercedes beim “Neubestellen” der Felder.

        5. Butterkeks

          Jup, der Mercedes ist mir auch aufgefallen.
          Der Landwirt, der das auf Twitter eingestellt hat, ist Chef Editor von Israel’s Kanal 1, laut Blitz-Suche.

        6. M. Quenelle

          Wenn’s keine “crisis actors” sind, trifft’s die Richtigen; und /Gruß!

        7. Butterkeks

          Was RT, und wahrscheinlich auch westliche Medien bisher ausgelassen haben, der LKW fuhr in eine Gruppe von israelischen Besatzungssoldaten. Das waren keine Zivilisten.
          http://www.presstv.ir/Detail/2017/01/08/505347/Israel-truckramming-attack-East-Jerusalem-alQuds-Israeli-soldiers-killed-injured

        8. arabeske654

          Benjamin Netanjahu: Attentäter von Jerusalem war IS-Anhänger
          Laut dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu war der Attentäter, der am Sonntag vier Soldaten getötet hat, ein Anhänger der Terrormiliz “Islamischer Staat”.
          Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem am Sonntag als “grausam und tragisch” verurteilt. “Es sind vier israelische Soldaten ermordet worden”, sagte Netanjahu nach Angaben seines Büros bei einem Besuch am Ort des Anschlags.
          https://www.gmx.net/magazine/politik/benjamin-netanjahu-attentaeter-jerusalem-is-anhaenger-32106004
          Das sind ja ganz neue Töne, dass der IS jetzt seinen Hauptinvestor angreift. Das sollen wir glauben?

        9. Butterkeks

          @Arabeske
          Ich vermute ja, daß der eigentliche Plan war, mit “ISIS” ein Kalifat zu schaffen, was dann, wenn alle Muselstaaten kaputt und zerschlagen wären, plötzlich als die ultimative Bedrohung Israels aufgebaut werden sollte. Ich nehme an, Trump wird pragmatisch einfach alle Musels, egal ob Sunniten, Wahhabi oder Schiiten, in einen Topf werfen, und zum Angriff blasen.
          Rekrutiert werden soll unter den Europäern, die die Musels zu hause satt haben.
          Passt dazu…
          https://www.rt.com/uk/372962-israel-embassy-scandal-uk/

        10. arabeske654

          Turkey ‘Testing the Waters’ by Hinting NATO Could Be Kicked Out of Incirlik
          High-ranking Turkish officials have recently expressed their discontent with Washington failing to provide assistance to Ankara’s military operation in northern Syria, implying that NATO forces could even be asked to leave the Incirlik airbase. Political analyst Stuart Rollo told Radio Sputnik that Turkey “is testing the waters”.
          “They want to test the waters, they want to see the reaction of the incoming Trump administration”, he said.
          https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/01/08/turkey-testing-waters/

        11. GvB

          Ich “warte noch” auf einen False Flag -Anschlag der von “Muselmanen”/Deash-IS (angeblich..) irgendwo im Westen gegen Amerikaner oder den VSA selber ausgeübt wird. DANN kann bzw. wird Trump gegen die arabsichen Staaten oder dem angeblichen Verursacher zuschlagen….
          Man wird schon einen Grund finden…

  15. 11

    arabeske654

    A Well-Kept Open Secret: Washington Is Behind India’s Brutal Demonetization Project
    In early November, without warning, the Indian government declared the two largest denomination bills invalid, abolishing over 80 percent of circulating cash by value. Amidst all the commotion and outrage this caused, nobody seems to have taken note of the decisive role that Washington played in this. That is surprising, as Washington’s role has been disguised only very superficially.
    http://www.globalresearch.ca/a-well-kept-open-secret-washington-is-behind-indias-brutal-demonetization-project/5566167

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Übrigens waren es nicht immer drei Könige, die dem Jesuskind ihre Gaben dargebracht haben sollen. In manchen Überlieferungen sind es vier, dann auch wieder nur zwei. Und es war auch nicht schon immer einer von ihnen schwarz. Erst ab dem 12. Jahrhundert wurde einer der Könige, die stellvertretend für die damals bekannten drei Kontinente Europa, Asien und Afrika standen, zum Mohren – meistens der jüngste von ihnen, Caspar. Aber auch Melchior oder Balthasar wurde bereits als Vertreter Afrikas auserkoren.
      Gruss Maria

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Die drei Ma-Goi (Goi oder Goy-im = Nichtjuden!)= Magier, Wissenschaftler , Wissende..
        …aus der persisch-babylonischen-ägyptischen und indischen Brahmanen-Priesterkaste, die sich mit Astronomie und Astrologie befassten.
        Da haben wir schon einen dabei, der etwas dunkelhäutig gewesen sein könnte: Der Ägypter..:-)
        Die Überraschung: In der Bibel steht fast nichts über die Könige. Drei der vier Evangelisten ignorieren sie. Nur bei Matthäus kommen sie vor. Aber der schreibt nicht von Königen, er schreibt von “magoi”. Martin Luther hat daraus in seiner Bibel-Übersetzung die “Weisen aus dem Morgenland” gemacht. Eine korrekte Übersetzung ist das nicht – “magoi” sind Magier. Keine drei Könige ruhen also in Köln, nein, wenn schon, dann sind es “Zauberer”. Weil Magie zu Luthers Zeit aber etwas Böses war, wählte er eine unverfängliche Bezeichnung.
        Der Begriff “Sterndeuter” wäre deshalb auch recht passend. Erst seit dem 5. Jahrhundert wurden die Magier allmählich als Könige verehrt, wahrscheinlich deshalb, weil im Alten Testament eine Prophezeiung steht, wonach der Messias Geschenke von Königen erhalten wird.

        Reply
  16. 9

    Hans Dieter C

    Sogenannte Asylanten Ausländer müssen in ihren eigenen Ländern verbleiben.
    Die dortigen Regierungen, Innenministerium, Polizei, Wirtschaftsministerium, Verteidigungsministerium und so fort, sind für ihre EIGENEN LEUTE verantwortlich.
    Zonen einrichten in Kriegsgebieten, wo nicht gekämpft wird.
    Männer müssen zu ihren Familien stehen, die Mütter, Kinder, Eltern und Großeltern beschützen helfen und unterstützen in schwierigen Zeiten.
    Zwei Dinge werden mit hundertprozentiger Sicherheit kommen.
    Erstens.
    Alles, was die Leute hier im Lande anderen, uns antun, wird auf sie zurück kommen.
    Zweitens.
    Ebenso bei denen, die hier ankommen.
    In der Plasma/Seelenwelt werden die Gedanken und Gefühle, Motive, Emotionen, Absichten, Wünsche, alles Wollen und …………….
    hundertprozentig ( zurück ) kommen.
    Meine Herren, und Damen !.
    Denken sie daran.
    AUCH SIE STERBEN.
    Das, war auch zu hören, neulich bei einem Vortrag.
    https://youtu.be/PBfe9uX0Xk0

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Hans Dieter C
      ================
      In der Plasma/Seelenwelt werden die Gedanken und Gefühle, Motive, Emotionen, Absichten, Wünsche, alles Wollen und …………….
      hundertprozentig ( zurück ) kommen.
      ================
      Der Film war mir zu hart für meine Seelenwelt.
      Die Gruppe habe ich erst heute gesichtet, irgendwie ist das mal was schönes.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, es gibt auch Dinge, die anders sind oder scheinen als das erst Genannte.
        Allerdings.
        Wenn man die wirklichen Gedanken, Gefühle, Absichten, Wünsche und so weiter, sehen würde von sich selbst und seinen …Umgebenden, plastisch sichtbar wie auf einer Leinwand.
        Oder, wenn man Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ebenso überblicken könnte, dann, wären manche schon …Schritte weiter.
        Um das Letzte scheint es zu gehen, die zukünftige Hauptzeitlinie zu sehen, und womöglich zu beeinflussen, so noch erinnerlich der Zusatz von letztem Vortrag.
        an…Septiker zum Gruße

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Quelle

          Wenn man in der Zeit zurück gehen könnte, dann würde jede Entscheidung die man treffen würde, und die außerhalb dessen liegen würde was in der Zwischenzeit geschehen ist, einen Domino-Effekt ausüben auf zukünftige Ereignisse.
          Bin überzeugt, dass die Machthaber genau wissen, welche wichtige Rolle diese Zeitlinien spielen.
          Eigenartig ist doch, dass wir mit negativen Ereignissen derzeit von den MSM überhäuft werden, um in uns diese Zeitlinie zu bestärken, die mit Unterwerfung,Kontrolle und Konformität zu tun hat.Um uns eben genau in dieser Matrix zu halten.
          Diese Matrix, in der wir leben basiert auf Erwartung und prophetischer Programmierung.
          Siehe diese anscheinend nie endete Schuldzuweisung die unser Land ertragen soll.
          So funktioniert das.
          Unsere gegenwärtige Realität ist nur eine der wahrscheinlichen für alle prinzipiellen Paralleluniversen, die in der Gegenwart möglich sind.
          Die Zeit ist linear und nur relevant auf diesem unseren Planeten.
          In unserem anderen Paralleluniversum gibt es keinen Krieg, keinen Hunger, keine Obdachlosigkeit.
          Teslas freie Energie gibt es schon seit dem 19.Jahrhundert, wir sind schon seit 80 Jahren im Weltraum unterwegs.
          Teleportion,Bilokation ist ein gängiges Thema.Es gibt keine Chemtrails, kein Fluorid im Wasser.Nahrung,Luft und Wasser sind makelos rein.
          Ein weiter entwickeltes DR, das ja niemals untergegangen ist.
          Wir können also unsere Zeitlinie hier durchaus ändern.Grabovoi schreibt darüber sehr erfolgreich, und beweist, dass man dies wirklich ändern kann.
          Sprich wir sollten unsere Zeitlinie hier in der Gegenwart schnellst möglich ändern, sehr wichtig, denn je mehr Menschen in unserem Lande sich auf die positiven Veränderungen konzentrieren, diese zu visualisieren, umso schneller werden sie geschehen.
          Ganz wichtig, denn die Machthaber drängen auf den WK 3.
          Im Paralleluniversum wird dies niemals geschehen, d.h.mit der Kraft unserer Gedanken können wir auch einen Welleneffekt auslösen, und eine neue Zeitlinie schaffen.
          Alles was in der Vergangenheit großartig war, wurde lächerlich gemacht.
          Alles Großartige in der Vergangenheit wurde verspottet, verurteilt, bekämpft und unterdrückt-nur damit es kraftvoller und triumphierender aus dem Kampf auftauchen kann.
          http://2.bp.blogspot.com/-WFhqMZ40ujo/VSrDEQLjoUI/AAAAAAAAGl8/atq1NSrncoA/s1600/vril_mediums.jpg
          Liebe Grüße !

        2. Torsten Pössel

          @Quelle,
          so sehe ich es auch.
          Unsere Zukunft können wir nur selbst schreiben.
          Wie diese aussehen wird, darauf bin ich sehr gespannt.
          Ich bin überzeugt davon, dass sich diese Menschheit teilen muss, in Bewusste und nicht Bewusste, das betrifft die große Masse.
          In welcher Dimension die Bewussten dann zu Hause sind, das sei mal dahin gestellt.
          Wie sieht also der Mensch unserer Zukunft aus, vielleicht ganz anders als wir es uns vorstellen können.
          Wie sind Kinder und wie sind alte Menschen, der ursprüngliche und der Endzustand, das muss man sich mal ansehen,
          weil der Kreis sich hier schließt.
          Kinder haben nur Seele und Gefühl, auch mit aus der anderen Dimension, von der sie kommen.
          Alte Menschen kehren genau dorthin zurück und werden empfangen.
          Alles was der Verstand ihnen beigebracht hat, wird zunehmend unwichtig, das kann man gut bei alten Menschen vor ihrer
          Rückkehr sehen.
          Ich darf im Moment beides betrachten, meinen 95-jährigen Vater und meine Kinder, der jüngste ist 4 und autistisch, d.h. der Verstand
          greift nicht so regulierend ein wie es “normal” wäre.
          Diese “Normalität” hält uns in dieser Matrix, das wissen die sehr genau und forcieren es.
          Es ist der Grund für den Verlust unserer Fähigkeiten, den Verstand nicht als beigeordnetes Werkzeug zu begreifen,
          sondern als obersten Leid(t)hammel.
          Gruß
          Torsten
          …und allen hier ein Frohes Neues Jahr

        3. Quelle

          @ Torsten Pössel
          Herzlichen Dank !
          Interessant, was Du schreibst.Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.Wir sind ja multidimensionale Wesen.sprich, der physische Körper ist in der 3 D Welt, während der psychische Körper Wünsche, Gefühle in der 4 D zu Hause ist, und der noetische Körper die Gedanken sich in der 5 D Welt befindet
          .Kinder haben bis zum meisten 5.-6.Lebensjahr eine sehr starke Anbindung, zu der 5. Dimension, erst mit der logischen Erziehung in der Schule wird dies immer mehr unterbunden.Bei alten Menschen wird diese Anbindung wieder aktiviert, sprich der logische Verstand wird zunehmend unwichtig.Man spricht dann, von einer Senilität, die in Wirklichkeit ein Leben bereits in der 5.Dimension aufzeigt
          .
          Hatte eine liebe sehr intelligente Tante, die irgendwann mal in recht hohem Alter, nur noch freudig gestrahlt hat, unsagbar glücklich war, und ihren bis dahin sehr logischen Verstand sehr überzeugend,als unwichtig erklärt hat.
          Für viele hört sich das bezüglich der Dimensionen total abgefahren an, ist jedoch ein uraltes Wissen, welches bereits bei den Urvölkern und Veden eine Selbstverständlichkeit war.
          Heute spricht man ja von Körper,Seele Geist ganz fortschrittlich, jedoch ist alles nur über den angelernten logischen Verstand definiert.
          Nach 2012 haben viele gedacht, dass die Erde in die 5. Dimension aufsteigt, was niemals sein kann, es ist einfach eine Sache des Bewusstseins, diese 5. Dimension als bereits schon immer vorhanden, anzuerkennen.
          Geschieht das, dann kann man automatisch vom angelernten logischen Verstand her, niemals das menschliche Verhalten im Miteinander mit allen Lebenswesen als “normal” und gut heißen.Was Kinder bereits in jungen Jahren genau wissen und zu recht sehr überzeugend verurteilen.
          Insofern können und müssen wir tatsächlich unsere Zukunft selber schreiben, damit sich der Kreis schließt, sprich die beiden Gehirnhälften wieder gemeinsam arbeiten.
          Unser universales Gedächtnis ist noch vorhanden, uns inneres Wissen auch.Die Macher unserer Erde wollen dieses Wissen sehr wohl verschüttet lassen, damit sie ungehindert sich ihre Welt basteln können, wie es ihnen und nur ihnen gefällt.
          Warum nur sie, können wir dies nicht auch ?.
          Interessant ist doch, dass Kant bereits im 18,Jahrhundert, als erster in der westlichen Welt, bekundet hat, dass Zeit und Raum, einhergehend mit dieser Polarität, nur in unserem Denken existieren, und nicht da draußen in der objektiven Welt.
          Was viele Menschen derzeit noch sehr irritiert, und logischerweise wieder erneute Fragen aufwirft.
          Wichtig ist, dass wir immer wieder neues Wissen aufnehmen sollten, und eines Tages wird dadurch doch die Weisheit auch auf unserem Planeten regieren.Momentan sind wir noch sehr weit davon entfernt.Was uns jedoch nicht verzweifeln l , sondern aktiv werden lassen sollte.Bewegung ist der Weg zur Heilung. und immer unser angestrebtes Ziel..
          Liebe Grüße !

        4. Torsten Pössel

          @Quelle
          nichts zu danken…
          Ich gebe hier immer nur meine Beobachtungen wieder und die aus mir resultierenden Verknüpfungen daraus.
          Ansonsten muss ich natürlich sagen, dass ein Leben mit einem autistischen Kind eine ständige Berg-und-Tal-Bahn
          an den eigenen Grenzen ist, auf jeden Fall für mich.
          Jeder Versuch der geringfügigen Erziehung schlägt fehl und wird beantwortet mit Wut oder Ignoranz.
          Damit muss man erst mal klar kommen, selbst wenn man weiß wie ein Autist tickt.
          Es werden weder Gefahren erkannt noch Verbote befolgt noch sonstiges.
          In diese Welt der überaus hohen Wahrnehmung und des inneren Abschottens mit ständiger Überforderung
          kann man von außen kaum eindringen.
          Von diesen Kindern habe ich 3 zwischen 4 und 18 Jahren, alle hochintelligent und begabt, anfangs wahre Überflieger.
          Was will mir das Leben damit sagen…
          Bin wohl noch nicht richtig gewickelt, also weiter heran an den Aufstieg, an den eigenen Grenzen wachsen,
          die Dummheit hinter sich lassen, immer währende Bewegung als Weg und Ziel.
          Da hast Du recht.
          Liebe Grüße
          Torsten

        5. Skeptiker

          @Torsten Pössel
          Zumindest hat dieser Film, was mit Dein 3 Kindern zu tun.

          Und dann noch das Ticken der Uhr.
          Gruß Skeptiker

  17. 7

    Gernotina

    WICHTIGER BUCHTIP: WAHRHEIT SAGEN,TEUFEL JAGEN- Gerard Menuhin, 615 S. 33 Euro, ISBN 978-3-926328-34-2
    Am Besten Direktbezug: Lühe Verlag, Tel. 04646-841 , luehe-verlag@t-online.de

    Reply
    1. 7.1

      Marc (aus Berlin)

      Vielen Dank für den Tipp!
      HEIL und Segen,
      Marc o/

      Reply
    2. 7.2

      Eva

      ……….Oder verlag@derschelm.de! Hier gibt es viele neu aufgelegte Bücher aus den 20iger bid 40iger Jahren!

      Reply
        1. 7.2.1.1

          Gernotina

          Manche lesen gern zwischen zwei Deckeln, das sind die Konservativen. Ab und zu unterbrechen sie die Lektüre und denken darüber nach. Es soll sogar Leute geben, die es ausleihen oder verschenken.

    1. 6.1

      Quelle

      ES LEBE DEUTSCHLAND AUF DER BASIS CHRISTLICH-ETHISCHER GRUNDWERTE IN FRIEDLICHER NACHBARSCHAFT MIT DEN VÖLKERN DER WELT!
      FREI VON DER ANTIFA, DEN SEILSCHAFTEN DER SED UND DEM GIFT DER 68ER!
      SIND WIR UNS BEWUSST, WAS DAS DEUTSCHE VOLK DER WELT GEGEBEN HAT
      Quelle: Ausschnitt Altmod
      https://youtu.be/sb9EGfZ0a-g
      Wir dürfen uns in keinem Fall aufgeben.

      Reply
      1. 6.1.1

        Exkremist

        Kameraden, Volksgenossen, das traditionelle Christentum, von dem die
        mittelalterlichen Dome künden, auf das sich das gesamte christliche Festjahr
        sowie alle Motive der christlichen Kunst beziehen, ist geistig längs tot. Wir sehen nur noch die Artefakte. Die protestantische Theologie trug den metaphysischen Überbau, dem letztlich nichts anderes als das dreistufige, spätantik-vulgärplatonische Weltbild einer Welt Gottes über den Sternen, eines Zwischenreiches der Planetengeister und Dämonen sowie der irdischen Welt unter dem Monde, ehrlicherweise auch bereits im 18. und 19. Jahrhundert zu Grabe und verlegte sich allein auf die zweite, vorgeblich ethische Wurzel des Christentums. Die katholische folgte in dieser Hinsicht erst im 2. Vatikanischen Konzil nach. Seither gibt es auch dort auf alle existentiellen Fragen nur noch die
        eine Antwort Jesus, Jesus, Jesus: den friedensbewegten, den ökosozialistischen, den feministischen oder gar schwulen und für evangelikale Spießer neuerdings auch noch den kapitalistischen (88) Jesus. Pustekuchen, dieser Mann, ganz gleich ob er tatsächlich gelebt hat oder nur
        eine von jüdischen Autoren nach Art eines Midrasch (89) ausgeschriebene
        Kunstfigur gewesen ist, hat den Menschen nicht das Brot des Lebens gegeben, sondern ihnen Steine in den Weg gelegt. Seine Lehre war keine Heilslehre, sondern schon immer eine Quelle des Unheils (90). In seinen Gleichnissen widerspricht der Grundgedanke des einen dem des anderen. Außerdem strotzen dieselben ebenso wie die Quintessenzen seiner Sprüche nur so vor gedanklichen Kurzschlüssen, weshalb einige Gelehrte – und es sind fürwahr nicht die Dünnbrettbohrer innerhalb der historischen Theologie – sogar davon ausgehen, dass es sich beim gesamten Spruchmaterial der Evangelien nur um eine wahllos und verdammt inkonsequent zusammengestellte Blütenlese spätjüdischer Spruchweisheit handelt. Vor allem aber ist das jesuanische Zentralgebot Liebe
        Deinen Nächsten wie Dich selbst – um vom Gebot der Feindesliebe schon gar nicht zu reden – eine immens maßlose Forderung und in einer Weise unerfüllbar, die nur den Skrupellosen und Heuchlern nützt; denn der rigorosen Schärfe der jesuanischen Ethik entspringt auch umschlagend ihre Unverbindlichkeit und ihr Missbrauch zu klerikal-demagogischen Zwecken. Um diesbezüglich BURKHARD MÜLLER, einen profunden Kritiker speziell der christlichen Ethik, im vollen Wortlaut zu zitieren: Das universale Liebesgebot läuft dem Wesen der Liebe zuwider.
        Denn was wäre die Liebe wenn nicht die dem Liebenden selbst unbegreifliche
        Bevorzugung des Geliebten vor den Anderen? (91) Der sogenannte Nächste, der in Wahrheit der Fremde ist, kann zwar geachtet werden, ihm kann auch, sofern er es verdient, geholfen werden, aber geliebt werden wie ein persönlich
        nahestehender Mensch kann er nicht. Und dasselbe gilt auch auf der kollektiven Ebene: Geliebt werden kann nur das eigene Volk, die eigene Identität und die eigene Rasse. Über den unerfüllbaren Forderungen des Christentums – der fromme Begriff heißt Selbstverleugnung – haben sich in der europäischen Vergangenheit Millionen Einzelmenschen sinnlos verzehrt und ruiniert. Und da diese Zeiten glücklicherweise vorbei sind, versucht der verruchte christliche Klerus mittlerweile mit einer zur universalen Fernstenliebe umfunktionierten
        Nächstenliebe, die allerdings nicht aus Kirchenbesitz, sondern über die
        Sozialsysteme der europäischen Völker finanziert werden soll, den ganzen
        Kontinent zu ruinieren. Das bereits zitierte Diktum MOELLER VAN DEN BRUCKs An Liberalismus gehen die Volker zugrunde (vgl. o. Abs. 4.3.) ist angesichts der fatalen Aufrufe der WOELKIS, BEDFORD-STROHMS und Konsorten zur Sturmfreiheit Europas und ihrer verbissenen Attacken gegen die Verteidiger des Eigenen zu
        aktualisieren in das für Kultur- und Traditionschristen bittere, aber leider wahre Wort: Am Christentum gehen die Völker zugrunde.
        ======================
        88. Vgl. ROBERT GRÖZINGER, Jesus, der Kapitalist. München: Finanzbuch-Verlag 2012
        (Edition Lichtschlag)
        89. Das Wort Midrasch kommt von hebr. darasch und bedeutet wörtlich soviel wie suchen. Im speziellen Sinn ist damit die suchende Tätigkeit des Forschers im Hinblick auf die Heilige Schrift gemeint, aber auch das Ergebnis dieses Forschens, also Schriftwerke, die diese Auslegung enthalten. Als literarisches Genre bezeichnet M.
        Auslegungen bzw. Ausschreibungen eines Toraabschnittes oder Prophetenwortes im rabbinischen Judentum (seit 70 p.)
        90. Vgl. den Buchtitel Die Lehre des Unheils. Fundamentalkritik am Christentum. Mit Beiträgen von HORST HERRMANN, STEVEN WEINBERG, KARLHEINZ DESCHNER, NORBERT
        HOERSTER u.v.a. Hrsg. v. EDGAR DAHL. Hamburg 1993.
        91. BURKHARD MÜLLER, Schlussstrich: Kritik des Christentums, – 2. Aufl. – Springe 2004
        (1. Aufl. 1995), S. 22

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Sambi

          @Exkremist
          Vielen Dank für diese sehr interessanten Ausführungen.
          Das war absolut neu für mich.

        2. Exkremist

          @Sambi
          Gerne! Allerdings sind es nicht meine Ausführungen. Es handelt sich hier um einen kleinen Auszug aus einem Vortrag eines von mir sehr geschätzten Bekannten. Der Vortrag wurde vergangenes Jahr im Oktober zum Zwecke der Aufklärung über die Chronologie der Rassenfrage und zu Ehren H.F.K Günthers auf einem jährlichen Konvent gehalten.
          Titel: Rassenkunde als Schlüssel zur Weltgeschichte
          Zugleich ein Repetitorium von CARL VON LINNÉ bis JOHN P.
          RUSHTON

        3. 6.1.1.2

          arkor

          es heißt ja auch …deinem Nächsten,…..nicht deinem ÜBERNÄCHSTEN….
          Wenn sich jeder erzählen lässt, dass alle Deine Nächsten wären, dann muss auf falsch intertretiert werden.
          Da kann Christus nun wirkllich nichts für, dass eigene Fehlinterpretationen zu falschen Schlüssen führen.
          Wäre jeder dein Nächster, gäbe es auch keinen Nächsten…

  18. 5

    X-RAY 2000

    Ohne weiteren Kommentar, bitte einfach lesen und schlussfolgern…:
    “In Brandenburg bestimmt zukünftig die Antifa, ob Asylbewerber bleiben dürfen. Das Bundesland hat beschlossen, daß geduldete “Flüchtlinge”, die Opfer rechter Gewalt geworden sind, nicht mehr abgeschoben werden. Damit braucht die Antifa nur ihre beliebten False-Flag-Aktionen durchzuführen, und schon dürfen die Herren Asylbetrüger dauerhaft bleiben. Davon abgesehen, reichen nun ein blauer Fleck von der letzten Schlägerei in der Asylunterkunft und eine Anzeige gegen Unbekannt aus, um das Bleiberecht zu erlangen. Zudem sind die Herren Flüchtlinge ja immer so furchtbar traumatisiert, da empfinden sie womöglich schon einen skeptischen Blick als gewalttätigen Übergriff. Die Begründung der Brandenburger Regierung ist ebenfalls interessant: Sie wollen damit die “Rechten” bestrafen, ihnen vorführen, daß sie das Gegenteil dessen erreichen, was sie bezwecken wollten. Ja, so sind sie halt, die Regierenden gegen das eigene Volk.” © 2017 Michael Winkler

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Do it as well as in Berlin:
      oder…mach es so gut wie auf die “berliner Art”…
      Attentäter rast in MenschenmengeTote bei Terroranschlag mit Lkw in Israel
      In Jerusalem fährt ein Palästinenser mit einem Lastwagen in eine Menge. Mindestens vier Menschen sterben, der Attentäter wird erschossen.
      http://www.n-tv.de/politik/Tote-bei-Terroranschlag-mit-Lkw-in-Israel-article19498626.html
      ..und in Berlin?
      Die “schärferen Gesetze”(die nichts nützen) sind im Gerede…der Politheinis.Es ist “Wahlkampfzeit” ….und man schaukelt das Thema hoch..
      Volk auf der Strasse..Aufruhr in Tunesien:
      Man will die ISIS-“Heimkehrer”(ca.5000!) nicht haben, weder im Lande noch aus der BRD…Ein Aberkennung der tunes.Staatsbürgerschaft sei nicht möglich…

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Jerusalem / Palästinenser /Lastwagen /…Soldaten
        Was sind das für “Soldaten”..die alle wegrennen, als in Deckung zu gehen und den zu beschiessen???
        Langsam ist es langweilig ……..hier kann man sehen wie er reinbrettert.
        https://de.sputniknews.com/panorama/20170108314035630-jerusalem-anschlag-video/

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          Jerusalem: “Kämpfende Engel” !?
          Hat was! Kämpfende”UFOS” .. oder Ufos gegen Flugscheiben?
          ..bleibt sonst noch Blue beam?
          Wenn es ein .. Fake ist ,…… dann gut gemacht
          https://www.youtube.com/watch?v=QHFwRIXKQ8Y

        2. Skeptiker

          @GvB
          Auch das noch.
          https://www.youtube.com/watch?v=jP1tuBS00AE#t=69.932005
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          HOAX 🙂
          Flache Erde und Fliegende Engel gibt nicht…jedoch drei FFF, nur fickende fliegende Fische 🙂

  19. 4

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: “VERFLACHUNG” nennt sich der Befehl an die öffentlichen Bildungsanstalten, kann das sein ?
    http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/ra-lutz-schaefer-haben-sie-etwas-von-einem-erfrorenen-fluechtling-gehoert/

    Reply
    1. 4.1

      arabeske654

      Das ist das subtile “Deutschand verrecke”, bei dem jeder mitmacht, einfach nur dadurch, dass er wegschaut. Geistige Verblödung, anderen Ethnien mehr Hinwendung und HIlfe zu schenken als der eigenen. Linke verdrehte Phantasie von der Solidarität mit der ganzen Welt nur nicht mit dem eigenen Volk.

      Reply
    2. 4.2

      Gernotina

      Thema Bildung – aufgezeichnet in NY, 1969 nach dem Vortrag von Dr. Day
      Das Unbegreiflichste für mich ist, dass das alles tatsächlich funktionieren soll und auch tut, was da so an Veränderungen bis ins Kleinste ersonnen und vorbereitet wurde.
      *******
      … Er sagte auch, die Menschen werden durch die Informationen die sie bekommen kontrolliert. Diese Information wird selektiv sein. Nicht jeder wird Bücher besitzen dürfen. „Gewisse Bücher werden aus den Bibliotheken verschwinden.“ Literaturklassiker werden subtil verändert (Ist bereits mit Goethe passiert).
      Die Menschen werden wohl zu einer längeren Schulzeit verpflichtet, aber sie lernen nichts dabei und werden immer “dümmer” !!!!!!!
      Zur Migration aus fremden Kulturen, Islam
      Es wird Arbeitslosigkeit und Massenmigration geben, um lange etablierte und konservative Gemeinschaften aufzubrechen und wurzellos zu machen. Durch die Grenzöffnung, bzw. bewusste Zulassung von Flüchtlingsströmen, wird unsere Gesellschaft und Kultur “verwässert”. Fremde werden besser behandelt als Einheimische, die ausländischen Sozialschmarotzer sogar gefördert. Die Völker sollen ihre Sprache, Individualität und Traditionen aufgeben und Herkunft leugnen, und in einem kulturlosen Einheitsbrei aufgehen.
      Einzelziele des Planes in Stichworten:
      Hier folgt nun eine Zusammenfassung in Stichworten seiner Rede:
      Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems.
      Das kündigte Dr. Day bereits 1969 in seiner Rede an!
      Zum Hintergrund:
      Im Jahre 1988 hat Dr. Dunegan seine Erinnerung über diesen Vortrag von Dr. Day, Frau Randy Engel von der US Coalition of Life anvertraut und ihr auf Band gesprochen. Er beschreibt das „Neue Weltsystem“, welches bereits implementiert ist und die Welt umkrempeln wird. Dr. Day wollte, dass die 80 Ärzte sich damals darauf vorbereiten konnten. Die Abschrift der Tonbandaufzeichnung ist hier zu finden und sollte genauestens studiert werden.
      Es geht um „The New Order of Barbarism – Die neue Ordnung der Barbarei“ die Dr. Dunegan auf drei Tonbänder gesprochen hat. Dr. Richard Day, der 1989 verstarb, war ein Insider der „Order“, und er war zur Zeit seiner Ansprache auch Professor für Kindermedizin an der Mount Sinai Medical School in New York. Er sprach „ inoffiziell“ zu den versammelten Kinderärzten über den Plan der globalen Elite, welche die westliche Welt regiert, die eine Weltdiktatur, eine Welttyrannei etablieren will, die allgemein auch „Neue Weltordnung“ genannt wird, bestehend aus einer Weltregierung, Weltwährung und einer Weltreligion.
      Dr. Day forderte die Zuhörer auf, keine Notizen zu machen und alle Aufzeichnungsgeräte auszuschalten. In seiner Einführung sagte er, früher hätte er nicht darüber reden dürfen, aber jetzt (1969) könne er schon frei über den Geheimplan sprechen, denn „… alles ist parat und niemand kann uns mehr aufhalten.“
      “Einige von euch meinen ich spreche über den Kommunismus. Nun, über was ich spreche ist viel grösser als der Kommunismus!”
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html
      Die Originalquelle nach Dunegans Tonbandaufzeichnungen: Overlords of Chaos
      http://www.overlordsofchaos.com/html/new_order_of_barbarians.html

      Reply
      1. 4.2.1

        M. Quenelle

        Dazu sehenswerter Film zum “Gendermainstreaming”:

        Wer hat’s erfunden? Fast ausschließlich die (((üblichen Verdächtigen))). Und /Gruß!

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Adrian

          Und was meinen Prominente dazu ?
          Wenn ich diese Reden höre, so sind sie klar verständlich, nicht so wie Merkels Gesabber …

          https://www.youtube.com/watch?v=nZftF0pObAA

      2. 4.2.2

        Sambi

        @Gernotina
        Es scheint ja alles eingetreten zu sein, was 1969 als Plan erschien.
        Eine Bevölkerungsreduzierung ist jedoch nur in den westlichen Industrieländern zu verzeichnen (durch Pille, Berufstätigkeit der Frau etc., aber nicht durch ein Verbot, Kinder zu bekommen).
        Bei allen anderen Völkern tritt genau das Gegenteil ein: Die Weltbevölkerung wächst ungebrochen weiter. Jedes Jahr sind es mindestens 80 Millionen Menschen mehr. In meiner Lebenszeit hat sich die Bevölkerung verdreifacht. Das ist ein exponentielles Wachstum, das nur durch die Nutzung riesiger Energiemengen (noch) machbar ist.

        Reply
        1. 4.2.2.1

          GvB

          Hhm. Bevölkerungsreduzierung. Hat man ja in den 7o-igern in Indien versucht..Family-Planning -Programme.Hat aber nicht viele gebracht.
          Die reproduzierungskarft der Inder ist ungerochen..
          Die Frau des ermordeten zionistischen israel. Präsers RABIN sagte ja… über die orthodoxen Juden: Die rammeln sich zu Tode wie die Inder (oder so..)

        2. logos

          Dafür sind sie aber erstaunlich fit.

        3. GvB

          Ja, auch wenn man bedenkt wie grauslich umweltverschmutzt die Städte New Dehli, Bombay, Kalkutta usw sind..

  20. 3

    albatros

    Das “Overtonfenster”, davon habe ich noch nie gehört. Interessante Überlegungen! Ich denke, daß es so eingefädelt ist um die Masse wieder auf Kurs zu bringen. Leider habe ich im Moment keine Hoffnung, daß es nicht funktioniert.

    Reply
    1. 3.1

      Karl Heinz

      Zitat: “Ich denke, daß es so eingefädelt ist um die Masse wieder auf Kurs zu bringen.”
      Genau so ist das – um eine Bevölkerung hinter seine Regierung zu bringen muß man Spannungen erzeugen.
      Die BRiD wird in der EU aufgelöst, der Sozialstaat wurde zerstört, wir haben einen Bankrott des Rechtssystems, die ausübende Gewalt hat keine Legitimation.
      Was ist zu tun? Man muß einen Ablenkungskriegsschauplatz erzeugen – eine Bedrohung, die größer erscheint als die geplante Versklavung!!!
      Wie macht man das? Man holt “Ersatzjuden” ins Land und ermutigt sie durch Nicht-Verfolgung von Verbrechen dazu, sich wie die Axt im Walde zu verhalten.
      Wenn dann die Bevölkerung, mit seiner Empörung an den Rand des Aufstandes getrieben ist, greift man rigoros und unnachgiebig durch und spielt sich dann als Retter der Nation auf.
      Frei nach FJS: Am effektivsten kann man ein Problem lösen, das man selbst geschaffen hat. – Merkel folgt genau diesem Prinzip.
      Bis zur Wahl ist alles erledigt und Merkel strahlt die Sonne aus dem A…
      Die Möglichkeiten der Exekutive sind noch nicht einmal im Ansatz ausgenutzt.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 3.1.1

        Butterkeks

        Die EU löst sich aber auch auf.
        Soros beschuldigt neuerdings Merkel für die Misere.
        Mein Tip, Plan B der BRD, Medinat Weimar mit “WRV” und Etikett “Reich”.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arabeske654

          Soetwas sehe ich auch am Horizont, das sie in ihrer “Not” das Reich selbst wieder ausrufen.

        2. Eva

          Richtig, Arabeske654, sie rufen das Reich selbst aus, um gleich wieder an der Spitze zu stehen und dann geht das ganze Theater wieder von vorn los.

        3. Butterkeks

          Ich mein, die Eingangsformeln zu BRD Regeln sagen es jetzt schon.
          “Einführungsgesetz zur Strafprozeßordnung
          Eingangsformel
          Wir …
          verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt:”
          https://www.gesetze-im-internet.de/stpoeg/eingangsformel.html
          “Gesetz, betreffend die Einführung der Zivilprozeßordnung
          Eingangsformel
          Wir …
          verordnen im Namen des Deutschen Reichs, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags, was folgt:”
          http://www.gesetze-im-internet.de/zpoeg/eingangsformel.html
          Kann mir jemand sagen, wer “wir” ist? Der Kaiser? Und wie erklären sich die bezahlten Schmierfinken in der Presse diese Eingangsformeln?
          Wäre auch logisch, daß sich die Brut in Weimar zurückzieht, bis sich im unheiligen Land der Rauch verzogen hat, den Trump wahrscheinlich produzieren wird.

        4. arabeske654

          “Wir” ist seine Majestät der Kaiser Wilhelm der II. Die Strafprozeßordnung ist vom 1. Februar 1877 (http://lexetius.com/leges/StPO/Inhalt?1) und die Civilprozeßordnung vom 30. Januar 1877 (http://lexetius.com/leges/CPO/Inhalt?2).
          Das zeigt, das die BRfD keine eigenen Gesetze hat sondern sich der Gesetze des Reiches bedienen muß, gleichzeitig aber abstreitet, das es noch existiert.
          Da der Geltungsbereich dieser Gesetze sich auf das Deutsche Reich beschränkt ergibt sich die Frage wieso die BRD diese anwendet, wo doch hier angeblich nicht das Staatsgebiet des Deutschen Reiches ist. Gleichzeitig ergibt sich die Frage, wie ein Richter respektive Staatsanwalt Verfahren nach diesen Gesetzen führen wollen, wo sie doch sicher nicht vom Deutschen Reich zum Richter/Staatsanwalt berufen wurden.
          Und das ist die Frage, die ihr einem Richter stellen müßt, nicht ob er eine Legitimation der Alliierten hat, sondern was ihn legitimiert die Gesetze des Deutschen Reiches auf dem Hoheitsgebiet des Reiches anzuwenden. Wovon er diese Legitimation ableitet?

        5. Butterkeks

          Bei YT kannst dann bewundern, daß der “Richter” sich mit einem Personalausweis der BRD legitimieren will, der ja kein Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit ist. Davon abgesehen, stellen die laut ihrem “Pass und Ausweisgesetz” fehlerhafte Dokumente auf eine Person mit Name aus, anstatt wie gesetzlich geregelt ein Mensch mit Vor- und Familienname.
          In der Tat eine Irrenanstalt, geleitet von den Geisteskranken.
          Die Mannschaft BRD tritt zum Fußball zwar mit 10 Feldspielern und einem Torwart an, aber sie stellen auch dummerweise pro Spieler ein Tor bei sich auf. Völlig krank was hier läuft.

        6. 3.1.1.2

          Karl Heinz

          “….Mein Tip, Plan B der BRD, Medinat Weimar mit „WRV“ und Etikett „Reich“…”
          Gut möglich – stecken doch hinter allen mir bekannten “Magazinen für Souveränität”, Alternativen, etc. entweder VS, Israel Connection oder beide.
          Gruß – Karl Heinz
          P.S.: Kann mich mal jemand über ddb aufklären. Auffällig ist schon mal, daß sie .ru-Domainen nutzen aber in den VSA gehostet sind.

    2. 3.2

      GvB

      @Maria. Danke und Gruss!
      Overton-Fenster?! Kannte den Begriff (Natürlich mal wieder aus Angloland) auch nicht. Ist aber egal, weil der Artikel darüber einleuchtet.
      Gefahr benannt- aber nicht gebannt!

      Reply
  21. 2

    Tom Klein

    Mein Freund der russische Propagandaminister Ivan D. FAKENjews hat mir folgenden Schenkelklopper erzählt:
    Ein Mädchen steht im Zoo am Löwengehege und geht zu nah ran. Ein Löwe packt es am Schlawittchen und zieht es schon fast rein. Da kommt ein Mann angesprungen und boxt dem Löwen eins und rettet das Mädel.
    Ein Reporter hat es gesehn und sagt: ” Sie sind ein Held! Wer sind sie und was machen sie? Ich bring sie in die Zeitung!”
    Sagt der Mann: “Ich bin der Hubert, ich bin Pensionär, da musste man doch einschreiten… und ich wähl dann mal die AFD”
    Schlagzeile am nächsten Tag:
    RASSISTISCHER AFD WÄHLER SCHLÄGT AUF AFRIKANISCHEN MIGRANTEN EIN UND NIMMT IHM SEIN ESSEN WEG

    Reply
    1. 2.1

      Butterkeks

      Wie peinlich das dann wird, wenn sich herausstellt, daß der afrikanische eigentlich ein asiatischer Migrant war.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatischer_L%C3%B6we

      Reply
  22. 1

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    WANN kapiert das auch der letzte Mohikaner ?
    https://brd-schwindel.org/ra-lutz-schaefer-von-souveraenitaet-kann-keine-rede-sein/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen