Related Articles

105 Comments

  1. 32

    Simone

    Liebe Maria,
    Liebe Wahrheitskämpfer,
    Euch allen ein recht gesundes, kraftvolles, siegreiches und glückliches Neues Jahr.
    Möge die Wahrheit, das Schöne und Gute über die 71jährigen jüdischen Greuellügen gegen unsere Vorfahren, und über den heutigen zionistisch-kommunistischen talmudischen Terror gegen das deutsche Volk siegen.
    Heil und Segen für Dich, Maria und für alle Wahrheitskämpfer und Helfer, und für alle aufrichtig wahrheitssuchenden Leser, und keine Feigheit vor dem Feind!
    Eure Gleichgesinnte
    Wer gerade seine Furche pflügt,
    den Freund und Kumpel nicht betrügt;
    wer keinem Lump die Stiefel putzt
    und nicht das eig´ne Nest beschmutzt;
    wer gleich wie auch der Würfel fällt,
    dem Vaterland die Treue hält;
    tut auch im neuen Jahre
    das Wahre!

    Reply
  2. Pingback: Ausblick 2017: „Gott schütze uns vor Angela Merkel und ihresgleichen!“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: Ausblick 2017: „Gott schütze uns vor Angela Merkel und ihresgleichen!“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  4. 31

    diridum

    ALLES KANN NICHTS MUSS!
    2017 ist das jahr wo alles passieren kann und sich auch nicht gravierend etwas verændert, ich suche mir aus und sætse auf alles passieren kann, damit ist für uns eine verænderung møglich die alle menschen den weg in eine glückliche zukunft einschlagen læsst. godt nytår
    http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/12/Sluyterman.jpg

    Reply
  5. 30

    Gernotina

    Ein deutscher Chemtrailpilot habe ausgepackt / Was die Schweiz damit zu tun haben könnte
    Heute kann jede Meldung zum Zwecke der Verankerung der eigenen Interessen Fake sein, wir müssen uns dessen stets bewusst sein.
    Ich könnte jederzeit eine erfundene Geschichte ins Netz hängen, wonach mir zum Beispiel ein angesäuselter deutscher Urlauber etwas über Geheimnisse von Ramstein, von Raketensilos, vom deutschen Geheimdienst oder eben von Chemtrailsprüherei erzählt habe. Ich unterstelle der Seite Leyline.de keine Unlauterkeit, wie könnte ich. Und doch gilt…Vorsicht beim Uebernehmen von lauten Meldungen.
    https://bumibahagia.com/2016/09/20/ein-deutscher-chemtrailpilot-habe-ausgepackt-was-die-schweiz-damit-zu-tun-haben-koennte/
    .
    Der Originaltext steht hier:
    https://saga4ever.blogspot.de/2016/09/endlich-gestaendnis-eines-deutschen-chemtrail-piloten.html
    .
    .
    Endlich: Geständnis eines deutschen Chemtrail-Piloten
    „Das ist gut verdientes Geld, auf das ich nicht verzichten möchte! (…) Ich muss darauf achten, dass ich im richtigen Moment auf den Knopf drücke. (…) Außerdem muss ich messen, ob ich genug gesprüht habe. (…) Unser Auftraggeber ist der Wetterdienst!Darüber herrscht aber absolute Schweigepflicht. Mehr sage ich dazu nicht!“
    Dies sind die Worte eines deutschen Piloten, der Chemtrails-Bomber fliegt! Wir hatten die einmalige Gelegenheit, persönlich an diese wichtigen Informationen zu gelangen.

    Reply
    1. 30.2

      arabeske654

      Ist wirklich Krieg?
      Viele behaupten das. Und sie meinen damit, daß der Krieg uns als Deutschem Volk gilt und jedenfalls dort stattfindet, wo dieses Volk noch seinen angestammten Platz auf dieser Erde hat.
      Pierre Krebs sagt es. Das „Nationaljournal“ sagt es – … ich sage es. Immer und immer wieder. Aber stimmt das auch? Kann man, – darf man von Krieg sprechen, wenn der Angegriffene sich nicht wehrt?
      Wenn sich dieses Volk wehrt, dann gegen die, die ihm die Botschaft bringen, daß es bekriegt wird.
      Das widerfährt einem Menschenschlag, der immer nur das Gute im Menschen sieht, und deshalb auch Satan, das Böse in Menschengestalt, in Liebe umarmt. Daß Satan unsere Arglosigkeit sich zunutze macht, um uns zu verderben, ist sein Wesen und deshalb nicht zu tadeln. Tadelnswert sind allein unsere Faulheit und Feigheit, die uns hindern, uns unseres Denkvermögens zu bedienen (Kant). (((Weil))), dieses ist die einzige Kraft, die uns zur Wehrhaftigkeit gegen einen unsichtbaren Feind erwecken könnte.
      https://aufstand-gegen-die-judenheit.com/2017/01/01/ist-wirklich-krieg/

      Reply
  6. 29

    logos

    “Extrem gewalttätig”
    Tausend Afrikaner scheitern mit Ansturm auf Ceuta
    http://www.krone.at/welt/tausend-afrikaner-scheitern-mit-ansturm-auf-ceuta-extrem-gewalttaetig-story-546689
    Das sind nicht mal “Wirtschaftsflüchtlinge”, das sind schlicht und einfach Verbrecher, gewalttätige gefährliche Kriminelle, die man in KEIN Land der Erde einreisen lassen darf.
    Die müssen da bleiben, wo sie herkommen.
    Gott sei Dank ist die Gardia Civil nicht herzkrank. Man kann sich bei denen nur bedanken.

    Reply
  7. 28

    Gernotina

    Fred Leuchter kommt darin zu Wort

    Reply
    1. 27.1

      logos

      Regimechange bei Erdogan ins Visier genommen…..

      Reply
  8. 26

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: ….und der fährt mir etwas zu oft nach Jerusalem zum wallfahren, aber trotzdem:
    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5141610/Strache_Regierung-produziert-selbst-Fake-News

    Reply
  9. 25

    Hans Dieter C

    Sehr seltsam, daß man bei den Kornkreisen sagt, es käme von einer Intelligenz, etwas Geistigem, auch der Historiker bejaht, aber man keine weiteren Schlußfolgerungen führt.
    Wahrscheinlich erahnt man was, will und kann oder traut sich nicht, weiter zu forschen, zu unheimlich würden die Ergebnisse sein.
    Die Pyramidenspitze hat ihre Strategie geändert.
    Hatten sie vor Jahrtausenden eine, diese geändert, jetzt wird sie wieder geändert.
    Geschichte wiederholt sich.
    Bleibt weiter daran zu arbeiten, daß bei HOCHTECHNOLOGIE, wie zur Hervorbringung der Kornkreise notwendig, auch von der Gegenseite weiter daran geforscht und gearbeitet wird.
    Was auch im Endergebnis rauskommt, es bleibt spannend.
    Wobei es durchaus konkrete Lösungsansätze gibt, so noch die Informationen dazu.

    Reply
  10. 24

    GvB

    Gott schütze uns vor dem Pack in Berlin..und anderswo in deutschen Landen.
    Das Bürgerpack wird sich wieder an der Nase herumführen lassen… und von den vermeintlichen neuen “Parteien” und Bewegungen(inclusive diverser “Truther”) einseifen lassen.
    Die “Etablierten” spulen 2017 wie üblich ihr Lügenprogramm ab:
    CDUcsuSPDLINKE, Gruene, f.d.p, PIRATEN….REPS, NPD….usw….
    Wer aber meint, das die AfD, Neue Mitte , PRO-NRW und PEGIDAS(Bewegung) usw…uns “Heil und Segen” bringen, ist falsch gewickelt.
    Es sind alles nur Auffangbecken…des BRD-Systems.
    Schaut euch die Wahlprogramme und Statuten an.
    Das sagen hat nur der Parteivorstand(Siehe “Neue Mitte” und Hörstel deren Guru) der jeweiligen “NEUEN Parteien”.
    Dito bei der AfD…Wer hat das Heft in der Hand, der Gauland..
    Diverse “Truther”..als Wahlunterstützer .. Schaut sie euch genau an.. Lutz Bachmann, Hörstel, Elsässer, Ken Jebsen ….und wann sie aktiviert wurden um den systemkritischen Menschen den “Saft abzuziehen”.

    Reply
  11. 23

    Skeptiker

    Sonntag, 01. Januar 2017
    650 Nordafrikaner überprüft
    Kölner Polizei verteidigt “konsequentes” Einschreiten
    Mehr als 1500 Polizisten sind zu Silvester in Köln im Einsatz. Ganz ruhig verläuft die Nacht aber nicht: 650 Menschen vor allem aus Nordafrika werden überprüft. Bei ihnen sei eine “Grundaggressivität” festgestellt worden, heißt es. Es gibt Dutzende Festnahmen.
    http://www.n-tv.de/politik/Koelner-Polizei-verteidigt-konsequentes-Einschreiten-article19447571.html
    Ach was, das ist ja ganz neu.
    So liebe Bimbos.

    Aber die Order von ganz Oben ist nun mal, Neger sind unsere Zukunft.
    http://freiraum-magazin.com/wp-content/uploads/2016/06/hooton.jpg
    Speziell Ihre Geistheiler, leisten hervorragende Arbeit.

    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/09/gauck-und-flc3bcchtlinge.jpg
    Gruß Skeptiker

    Reply
  12. 22

    Gernotina

    Pastor Jakob Tscharntke * Hat Angela Merkel ihren Auftrag bald erfüllt?
    “Was wir erleben, ist nur der Schneeball”. Die Lawine kommt erst ! ”

    Reply
  13. 21

    Gernotina

    http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=1755
    20. DEZEMBER 2016 VON JAKOB TSCHARNTKE
    Frau Merkels Weihnachtsgeschenk 2016
    Danke, Frau Merkel, Sie schaffen das! Dank Ihrer vermutlich vielfach rechtswidrigen Invasions- und Schleuserpolitik haben Sie die Sicherheitslage in Deutschland dramatisch verschlechtert. Menschen können sich ohne mulmiges Gefühl in der Magengegend kaum mehr auf öffentliche Veranstaltungen wagen. Zumindest diejenigen nicht, die sich durch zurechtgebogene Statistiken und offenkundig wahrheitswidrige Behauptungen nicht das eigene Denken und Wahrnehmen der Wirklichkeit abnehmen lassen.
    Wie die Sicherheitslage in Deutschland dank Ihnen heute aussieht, mussten viele Berliner gestern Abend (19.12.2016) auf höchst dramatische Weise erleben. Leider muss man sogar sagen: mindestens 12 haben es nicht mehr erlebt. Sie sind tot! Wie viele von den rund 50 Verletzten, von denen laut Pressemeldungen „viele“ lebensgefährlich verletzt wurden, ihnen in den Tod noch folgen werden, werden die kommenden Tage und Wochen zeigen.
    Wieder einmal haben Sie, Frau Merkel, hundertfaches Leid über Menschen des Volkes gebracht, zu dessen Wohl zu dienen Sie in Ihrem Amtseid gelobt haben. Ich persönlich zähle Sie, Frau Merkel, heute schon zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte. Ich weiß nicht, ob es je in der Menschheitsgeschichte eine Person gab, die in Regierungsverantwortung stehend, so unmittelbar und direkt zum Schaden des eigenen Volkes und Landes gehandelt hat, wie Sie dies seit mindestens 1 ½ Jahren tun.
    Und ich befürchte, daß wir erst am Anfang Ihrer Schandtaten stehen, die Sie zur Verwüstung unseres Volkes und Vaterlandes noch beabsichtigen, über uns zu bringen. Ich denke zum Beispiel an die beabsichtigte Verankerung der sogenannten „interkulturellen Offenheit“ im Grundgesetz. Daß die rechtswidrige Invasions- und Schleuserpolitik 2016 nicht in noch weit höherem Maße geschehen ist, haben wir nicht Ihnen zu verdanken. Ganz im Gegenteil haben Sie diejenigen massiv angegriffen, die diesen rechtswidrigen Vorgängen Einhalt geboten oder dies zumindest versucht haben. Wäre es nach Ihnen gegangen, dann hätte 2016 wohl ein Vielfaches an potentiellen Terroristen wie dem, der gestern Abend auf dem Berliner Weihnachtsmarkt wohl zugeschlagen hat, illegal und unkontrolliert nach Deutschland einreisen können. Wie viele es tatsächlich sind, weiß offenbar niemand. …

    Reply
  14. 20

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Inzwischen habe ich zwei Kornkreise in echt besucht und penibel abgesucht, (vielleicht findet sich ja auch ein Ausweis, hihi) Raisting am Ammersee und Mammendorf bei Fürstenfeldbruck, also nicht weit von hier. Mammendorf, haben wir, ein hier sehr bekannter Schreiber mit Sohn, zusammen ein paar Stunden besucht. Dabei kann man auch sehr interessante und wissende Menschen kennen lernen, nicht nur Esoteriker.
    Kornkreise sind NICHT von Menschenhand gemacht, die Begründung wurde jetzt zu lang werden, dafür liegen auch scharfe Fotobeweise vor.
    Und 2017 werde ich den nächsten Kornkreis hier in der Gegend besuchen.
    http://quer-denken.tv/kornkreise-2016-botschaften-an-die-menschheit/

    Reply
  15. 19

    Gernotina

    “Frau Merkel, zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte zähle Ich Sie …” Jakob Tscharntke

    Reply
  16. 18

    logos

    Die Reklameanzeige von CocaCola in dem Heft “Die Wehrmacht”
    von Nr-. 14-1938 bis Nr. 1-1939 ist schon sehr verwunderlich, wenn man liest “”Judea Declares War on Germany!” – Daily Express headline, March 24, 1933. “” https://archive.org/stream/JewsDeclareWarOnGermany1933/JewsDeclareWarOnGermany1933_djvu.txt
    Passt irgendwie nicht.

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Doch, das ist ganz normal…!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 18.2.1

        logos

        Sicher, das Wasser fliesst die Rinne rauf, man muss nur daran glauben 😉

        Reply
  17. 17

    Heinz Helbling

    Sie dient dem Staat und der Staat dient dem Kapital. Das deutsche Parlament regelt die Ordnung für uns Bürger, während diese Regeln nicht bei den Parlamentariern gelten. Immunität für die Parlamentarier ist die Basis für die Staatsführung, und der Beweis daß sie wissen was sie tun….und sie tun es für Geld. Für das Geld der Zentralbank, die den Bundeshaushalt vorfinanziert. Die Kredite der Banken garantieren den Parlamentariern das Einkommen. Dafür gibt es die Gesetze, die dieses System schützen. Die Führung in unserer Weltwirtschaftswelt hat schon lange die Zentralbank übernommen. Europa ist finanziell in der Hand einer Bank, dies sollte doch zu Überlegungen und Diskussionen anregen….

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Das ist doch schon längst abgedroschener Käs.
      Wir werden schon seit 70 dazu ERREGT, zu ÜBERLEGEN und zu DISKUTIEREN, wie lange soll das Diskutieren den noch dauern ? BRINGT REIN GAR NICHTS.

      Reply
  18. 16

    M. Quenelle

    Feiertagsprogramm (absolut sehenswert!):

    Gutes Neues, und /Gruß!

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @M. Quenelle
      Ja danke, das habe ich ja noch nie gesehen.
      Veröffentlicht am 28.12.2016
      Ab der Stunde 1 und 40 Minuten im obigen Film, fand ich das besonders interessant.
      ===========================
      http://de.metapedia.org/m/images/6/68/Irving1.jpg
      David John Cawdell Irving (Lebensrune.png 24. März 1938 in Brentwood, Grafschaft Essex, England) ist ein britischer Wissenschaftshistoriker,[1] Schriftsteller und Publizist. Irving wurde zunächst durch sein Buch „Der Untergang Dresdens” (1963 erschienen) bekannt, der ersten umfassenden historische Abhandlung über den alliierten Bombenterrorangriff auf die Zivilbevölkerung Dresdens am 13. und 14. Februar 1945. Später veröffentlichte er weitere Bücher über die Zeit des Nationalsozialismus, so zum Beispiel Biographien über Adolf Hitler, Joseph Goebbels und Winston Churchill.
      Seit 1988 bezweifelt er entschieden den sogenannten „Holocaust“, insbesondere den Einsatz von Giftgas im KZ Auschwitz-Birkenau gegen Menschen statt Läuse zur Typhusbekämpung. Er gilt daher als Geschichtsrevisionist und „Holocaustleugner”. Bundesdeutsche und österreichische Behörden, die sich gegen Meinungsfreiheit und Freiheit der Forschung stellen, sprachen Einreiseverbote gegen ihn aus. Am 11. November 2005 wurde er aufgrund eines seit 1989 gegen ihn ausgestellten Haftbefehls im vorgeblich demokratischen Österreich festgenommen und am 20. Februar 2006 von einer politischen Justiz zu drei Jahren Haft verurteilt, von denen er 13 Monate verbüßen mußte.
      Hier alles:
      http://de.metapedia.org/wiki/Irving,_David
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        arkor

        nach alldem was wir heute wissen, werden wir auch zu völlig neuen Ergebnissen zu dem “Justizfall David John Erving” kommen. Es ist völlig klar, dass weder die österreichische noch die bundesrepublikanische Justiz Irvin ohne Rückendecken oder womöglich sogar Antweisung angeklagt hätten. Einen britischen Staatsbürger niemals.
        Es wird also interessant werden ob sich die Briten über ihre BRFD-Schiene eines unangenehmen Mitbürgers für eine Zeitlang entledigten.
        Wenn US-Staatsangehörige, oder britische, oder französiche, egal wer von der BRfD-Justiz belangt werden konnte, dann musste dem ein Vorgang der Alliierten vorangegangen sein.
        Das wird auch noch ein äußerst interessantes Kapitel…

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Skeptiker

          @Arkor
          Also ich kann solche interessanten Vorträge ja nicht für mich behalten.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/28/ein-gesundes-und-neues-jahr-2017/#comment-30060
          Gruß Skeptiker

  19. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Geld spielt zwar KEINE ROLLE mehr, geht ja alles auf Pump, aber die Knutsch-und Streichelreisen nach USA sind seit Trump`s Wahl wohl obsolet. Die Mitarbeiter der Flugbereitschaft werden das vielleicht nicht so toll finden, und der Rollstuhl musste ja wohl auch immer dabei sein, + sonstiges nützliches und unnützes Gefolge.
    Spart auf alle Fälle viel Kerosin ein (gut gegen die Luftverschmutzung) und die Zeit + GELD kann viel besser ZUM WOHLE DER IMMER SCHON HIER LEBENDEN besser genutzt werden.
    Hört genau hin, was die Merkel am Anfang sagt, vielleicht hat sie, ganz ungewollt, sogar recht mit ihrer Aussage. Die Zeit wird es an den Tag bringen.

    Reply
  20. 14

    Deutscher Volksgenosse

    Hab vor ein paar Tagen endlich meinen Dokumentenscanner (zum zweiten Mal) geliefert bekommen nach dem ich den ersten wegen eines Defektes reklamieren musste.
    Ich kann nun endlich auch Bücher im Buchformat 4° (Buchrücken 35 cm) einscannen.
    Hier ist mein erster Versuch mit den neuen Scanner. Es ist eine Ausgabe der offiziellen Wehrmachtszeitschrift aus dem Jahr 1937:
    https://neuschwabenlandpost.files.wordpress.com/2017/01/image_1.jpg?w=595
    Reichskriegsministerium – Die Wehrmacht, 1937 Nr. 27 (1937, 42 S., Scan-Fraktur).pdf
    Von dieser Zeitschrift hab ich noch 6 weitere Ausgaben, und wenn ich im Frühjahr Glück habe, dann kann ich auf dem Flohmarkt wo ich die her habe noch zich weitere bekommen.

    Reply
    1. 14.1

      Deutscher Volksgenosse

      In dieser Zeitschrift findet man einen interessanten und umfangreichen Bericht über die Zusammmensetzung und die damals schon eindeutig offensive strategische Aufstellung sämtlicher Truppenteile der roten Armee des Jahres 1937.

      Reply
      1. 14.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Deutscher Volksgenosse – Die Artikel über die Rote Armee bzw. über die UDSSR sind -zu diesem Zeitpunkt Dez.37- schon sehr aufschlussreich!
        “Die Wehrmacht” war ein militärisches Magazin für die Wehrmacht, welche im Zuge der Wiederaufrüstung der deutschen Armee entstand. Sie gilt als direkter Nachkomme des Magazins ”Das Ehrenkreuz”
        “Die Wehrmacht” erschien erstmals am 6. November 1936 und danach zweimal monatlich im Verlag Die Wehrmacht.
        Inhalte waren das soldatische Leben, 1. Weltkrieg, Werbungen, Romane, Waffen, Fahrzeuge, Berichte von Armeen der Welt, Sport und Soldatentum, Kriegsschauplätze weltweit.
        Während des Krieges wurden über die Feldzüge gegen Polen, Frankreich und die Sowjetunionm als auch die Luftangriffe auf England, ausführlich mit zahlreichem Bild- und Kartenmaterial berichtet.
        Die Seitenzahlen nahmen während des Krieges stark ab.
        Von Nr-. 14-1938 bis Nr. 1-1939 machte der Konzern “Coca-Cola” mit kleinen Anzeigen Werbung im Magazin.

        Coca-Cola Werbung Deutschland (Nr. 14-1938 bis 1-1939) Quelle: http://bunkerbooks.weebly.com/w—die-wehrmacht.html
        Gruss und danke nochmal an den Deutschen Volksgenossen für seine Arbeit!
        Maria Lourdes

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Deutscher Volksgenosse

          Danke Maria!
          Weitere Ausgaben der Zeitschrift folgen die Tage…

        2. Eva

          Vielen Dank, Deutscher Volksgenosse, für die interessante Literatur. Ich hoffe, Du wirst uns weiteres zukommen lassen.
          Herzlichst Eva

        3. Gernotina

          @ DV
          Kennst Du http://weltkrieg.cc/ ?

        4. 14.1.1.2

          Der Herr von Pack aus PACKistan

          …und die “Coke”-Werbung auch noch direkt über Hitlers “Mein Kampf”! Oweiowei. Und der “NSU” auch noch dabei. Mannmann…

        5. Deutscher Volksgenosse

          @ Der Herr Von Pack Aus PACKistan
          Die Werbung in solchen Zeitschriften ist immer sehr interessant 🙂
          In meiner Bibliothek des 3. Reichs findest du zich Ausgaben des Stürmers in den ähnliche Anzeigen geschaltet wurden.
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/bibliothek-des-3-reichs/

  21. 13

    Lamat 88

    WEIHNACHTSMARKT DEBUNKED Berlin Breitscheidplatz live on Tape 30.12.16

    Reply
    1. 13.1

      arabeske654

      Wäre ja mal interessant zu beobachten, wer die vielen Gedächtnisplätzchen von Merkels fliegendem Zirkus am Laufen hält.

      Reply
    2. 13.2

      sitting bull

      noch Fragen Hauser?
      Nein Danke, alles geklärt.

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        Eine hervorragende Analyse…..vom “fliegenden Polen-Laster” ..selbstbrennenden Wind-Lichtern usw..
        Man kann davon ausgehen, das es bald die nächste Inszenierung geben wird..

        Reply
        1. 13.2.1.1

          GvB

          Das Video führt uns vor Augen, das was oberfaul ist und war.
          Viele Verletze sollen angeblich in die Charitee und das naheliegende Bundeswehr-Krankenhaus gebracht worden sein..
          Keine Interviews von Überlebenden oder Budenbetreibern..

        2. GvB

          Ihr könnt mich mal alle…> Im <… Arsche lecken!
          @Skeptiker..wenn schon das Original.. welches Frau Goethe ihrem Manne beim schreiben zuflüsterte.. 🙂

    3. 13.3

      arkor

      danke Lamat und insbesondere dem Ersteller des Filmdokuments. Hervorragende Arbeit. Wenn irgendwo Ereignisse sind, dann ist hilfreich, wenn Menschen vor Ort Dokumentationen dieser Art zeitnah erstellen, im Sinne eines Bürgerjournalismus.
      Mit der Aussage des Budenbesitzers, der den Eindruck hatte, dass der LkW rückwärts herangefahren wäre, ist die Sache erklärt.
      Also da fuhr also der Lastzug des Spediteurs Ariel, zehn Minuten nach dem der Terrorexperte Prof. Schlomo den Ort des Geschehens verlassen hat eine israelische Staatsangehörige zu Tode?

      Reply
      1. 13.3.1

        Tom

        “Also da fuhr also der Lastzug des Spediteurs Ariel, zehn Minuten nach dem der Terrorexperte Prof. Schlomo den Ort des Geschehens verlassen hat eine israelische Staatsangehörige zu Tode?”
        Ja @Arkor und es gibt noch einen Hinweis in diese Richtung, die Waffe mit der der polnische Fahrer erschossen wurde war Kaliber 22. Dieses Kaliber verwendet man nicht in Kriegsgebieten, somit ist das auch kein Mitbringsel eines “Flüchtlings”. In “Geheimakte Mossad” benennt Victor Ostrovsky die Beretta Kaliber 22 als bevorzugte Waffe eben dieses Geheimdienstes. Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Ostrovsky, daß die Waffe aber nur zur Verteidigung eingesetzt wird, was bedeutet, daß der polnische Fahrer jemanden schwer in Bedrängnis brachte… das kann man noch weiter ausführen… wo ist die Waffe hin?
        Gesundes Neues Euch allen

        Reply
  22. 12

    arkor

    Sollten wir die Lage nicht in den Griff, sprich ins handlungsähige Deutsche Reich bekommen, dann drohen überall Zustände, wie sie von der Frau hier beschrieben werden. Wir haben sie in der Realität bereits, aber erst phasenweise. Wer glaubt, weil es bei ihm noch nicht ganz so schlimm wäre, der sitzt einer Täuschung auf, da es nur eine Frage der Zeit ist.
    https://youtu.be/bEF-M1Q1vR0

    Reply
    1. 12.1

      Hans Dieter C

      Womöglich zwei ganz unterschiedliche Ansätze.
      Einerseits kriegen sie die Lage nicht in den Griff, jedenfalls so nicht, nur mit bewaffneten Selbsthilfegruppen.
      So noch in dem Vortrag erinnerlich.
      Andererseits gibt es Möglichkeiten zum experimentieren, jedoch Genaueres war nicht zu erfahren.
      Englische Soldaten hier sollen in Gruppen Gewalttätige überfallen, verprügeln, dann schnell verschwinden, bevor Polizei kommt.
      Denn, Polizei und Regierung ist gegen die Bevölkerung, da sie Millionen Ausländer Asylanten, vorwiegend Männer, ins Land bringt. ( Regierungs Verhalten unterstützt ).
      Mit der Folge von Zerstörungen, wie öfters erwähnt.
      Zum Selbstschutz für Jugendliche.
      Jemand erzählte folgendes.
      Wir sind in einer gemischten Gruppe, etwa bis 40/50 Leute.
      Deutsche/Schwarze/andere Ausländer Asylanten.
      Wir helfen uns gegenseitig. kein sexuelles Interesse. Verhalten uns wie Bruder und Schwester. Kaufen auch ein beim Dönerladen, Man kennt uns. Hallo Bruder…….
      Alter von 12-17 Jahre, Mädchen und Buben.
      Wichtig ist, daß die Mädchen und Buben alle Kampfsport machen wie Mui Thai oder Boxen, dadurch haben die Ausländer Achtung. STÄRKE ZÄHLT. In der Gruppe.
      Kommen andere Ausländer Asylanten und suchen Streit, gibts paar auf die Rübe.
      Auch das, war zu hören ,neulich bei einer Anfrage dazu.

      Reply
  23. 11

    arkor

    Mairia, allen Lupolesern und -noch nicht Luoplesern ein gutes und segensreiches neues Jahr.
    Dem deutschen Volke wünsche ich eisige und körperliche Heilung.

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Arkor….
      Gruß Maria

      Reply
    2. 11.2

      Sabine

      Danke, dazu passt ein Artikel aus der aktuellen Zeitenschrift mit dem Hinweis, dass Kälte, ja Kälteschocks (alles natürlich im rechten Maße) gesund sind, da sie die Vermehrung der Mitochondrien fördern; auch die Aufmerksamkeit wird gefördert, da das Gehirn bei Kälte mehr Noradrenalin ausschüttet. (Zeitenschrift 88/2017, Seite 7ff, https://www.zeitenschrift.com/thema/gesundheit-wissenschaft/gesundheit/gesundheit)

      Reply
    3. 11.3

      arkor

      sollte nicht “eisige” sondern “geistige” heißen…..aber danke für den Hinweis Sabine, denn in Anbetracht der kommenden Ereignisse sollten wir wirklich eiskalt bleiben und handeln.

      Reply
  24. 10

    Hans Dieter C

    Ja, so könnte man es sagen, die Rede des Vortragenden.
    Die Lage in Europa könnte sich positiv entwickeln.
    Die Wahlen in Deutschland und auch Holland werden kaum einen Systemwechsel bewirken. Eine kleine Stärkung der AFD schon.
    In Frankreich mit Marine le Pen schon eher. oder mit Francois Fillon ?.
    Wichtig wird die Russland positive Haltung, wohl beider, angenommen , dann entsprechende Reduktion der Sanktionen.
    Die Anti Russischen Sanktionen der EU werden 2017 zusammenbrechen.
    Doch was können sie für sich tun?.
    Als kleiner Hansel?, Nein, das sage ich nicht, die Schlußbemerkung noch.
    Also, meine Herren.
    Einer geht noch, wobei wir nicht in die Primitivität abrutschen wollen, und dies durchaus philosophisch – sportlich betrachten.
    https://youtu.be/5c-wMxnM_iE

    Reply
    1. 10.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Gefällt mir besser …

      Reply
  25. 9

    Wolfgang R. Grunwald

    Stellt Euch vor – wir feiern unsere Befreiung vom Globalisten-Regime brd… Der neue Befreiungs-Impuls ist da: Nr.41
    https://www.befreiungspsychologie.info/2017/01/01/stellt-euch-vor-wir-feiern-unsere-befreiung-vom-globalisten-regime-brd-befreiungs-impuls-nr-41/
    Das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training: 1.+2. April 2017
    IGB – Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie https://www.gehirnwaesche.info/

    Reply
  26. 8

    Skeptiker

    https://pbs.twimg.com/media/CvXj9fCXgAAp51h.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=oqIXtVHF1_s
    https://i1.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-erst-wenn-die-kriegspropaganda-der-sieger-eingang-in-die-geschichtsbucher-und-lehrplane-gefunden-walter-lippmann-277534.jpg
    Damals wie heute.

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/04/WehnerAsyl-450×264.jpg
    Aber es ist der Wille, eine höheren jüdischen Fügung?
    http://freiraum-magazin.com/wp-content/uploads/2016/06/hooton.jpg
    Die psychologische Nachkriegsführung
    Hier Willi Brand, wo er dem Tätern die Stiefel küsst.
    https://i0.wp.com/service.bz-berlin.de/geschichten/wp-content/uploads/2013/12/willy-brandt-1970.jpg
    Gewidmet allen Opfern von Flucht und Vertreibung der Jahre 1944 bis 1948
    „Solange die Freiheit im Felde bleibt, begehen wir ein Unrecht, wenn wir die Stärke durch Zensur und Verbote schwächen. Sollen doch Wahrheit und Falschheit miteinander ringen! Wer hat je erlebt, daß in einem freien und offenen Kampf die Wahrheit den kürzeren gezogen hätte! Die Wahrheit ist stark und steht der göttlichen Allmacht nahe. Sie bedarf keiner Politik, keiner Strategie, keiner Zensur, um siegreich zu sein. Mit solchen Mitteln verteidigt sich der Irrtum gegen ihre Macht.“
    John Milton (1608-1674)
    Hier geht es interessant weiter.
    https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2016/12/28/die-psychologische-nachkriegsfuehrung/
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Quelle

      https://youtu.be/Nv2GgV34qIg
      Schiller hatte auch damals schon eine Vision von einer Freiheit.
      Freiheit und Gleichheit die ich meine…..höre ich schallen…
      Ein gesegnetes Jahr °
      Liebe Grüße

      Reply
    2. 8.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      ‘Skep-tiger
      Wer hat dem den, im Himmels Willen, den nur eingeredet, dass sich daran etwas geändert hätte?

      Reply
    3. 8.3

      Morgenrot

      Skeptiker:
      Wie er sich da den Friedensnobelpreis erkniet, der Frahm, Autor vieler Bücher, auch dem mit dem Titel Von Deutschen und Anderen Verbrechern. Das will er nachher anders gemeint haben, das Buch ist aber trotzdem gemäß Erich Kern in seinem Brandt-Buch im Original nur unter größten Schwierigkeiten zu erwerben, auch im Ausland, wo wohl die Soziinternationale alle möglichen Fäden ziehen kann.
      Wieso so ein Lump zum >Kanzler< der Deutschen erhoben wurde, wird wohl erst nach Öffnung aller Archive in einem neuen Zeitalter herauskommen. Was für ein Widerling! Und doch ist er im Vergleich zu Kohl, dem Gespann-Fischer-Schröder und der gegenwärtigen Regimevorsteherin schon fast ein Waisenknabe von Übeltäter und Lump.
      Es ist noch zu erwähnen, daß neben Hooton Lippmann und Brandt judenblütig waren. Der Name Steinbrück legt ein gleiches nahe, in der brd summt und brummt es ja geradezu wie in einem Bienenstock von den vielen Juden, die nicht nur auch während dem Krieg hier lebten, sondern sich auch trotz der beliebten Greuelgeschichten zum Nachteil von uns Deutschen es unter uns ganz, ganz toll finden, so toll, daß sie weder auswandern, noch wegbleiben wollten.

      Reply
      1. 8.3.1

        Skeptiker

        @Morgenrot
        Hier ein wirklich interessanter Film, es geht um die unwermüdliche Arbeit von David Irving.
        Als Beispiel: Ab der 22 Minute, wie kam es zum Buch von Albert Speer?
        Historiker David Irving (auf Deutsch) der zweite Weltkrieg
        (https://www.youtube.com/watch?v=-t1xpWtf-zk)
        Der Film muss ja schon echt alt sein, aber der muss trotzdem neu für uns Deutsche sein.
        Aber wie interessant.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Morgenrot

          Ja, sehr interessant. So wird unsere Wirklichkeit geschaffen. Das von Speer wußte ich nicht. Ob es wohl diese echten Aufzeichnungen Speers irgendwo gibt?

        2. Skeptiker

          @Morgenrot
          Ich habe diesen Film erst gestern hier auf dieser Seite gesichtet, aber da ich die Ganzheit des Filmes so interessant finde, verbreite ich das immer weiter.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/01/02/interessante-zahlen-gab-es-1993-einen-heimlichen-holocaust/#comment-30068
          P.S. Und meine Frechheiten, finde angebracht, aber dabei auch lustig.
          Gruß Skeptiker

        3. Morgenrot

          Skeptiker:
          Danke, werde ich mir aufmerksam durchlesen und natürlich abspeichern.

  27. 4

    Essenz

    Ich wünsche Angela Merkel nicht denTod, nicht mal lebenslänglich Water Boarding auf Guantanamo… bin mir nicht sicher, ob für sie Wiedergeburt als Waterboardende ausreichend wäre…

    Reply
    1. 4.1

      Gernotina

      http://www.concept-veritas.com/nj/graphs/merkel_ich_bin_mit_euch_noch_nicht_fertig.jpg
      Was bleibt von Merkel und ihrem Globalismus übrig? Nichts, nur Schwefelgestank!
      http://www.concept-veritas.com/nj/graphs/merkel_laedt_zum_totentanz.jpg
      Die Importspezialistin zur Behebung des “Fachkräftemangels für Mord und Vergewaltigungen”, auch bekannt als BRD-Kanzlerin, ließ am 6. Dezember 2016 auf dem CDU-Parteitag der BRD-Titanic in Essen noch einmal so richtig zum Totentanz aufspielen. Auf dem CDU-Parteitag vor einem Jahr mussten die Schranzen der kranken Führerin auf der BRD-Titanic-Brücke noch neun Minuten lang klatschen, in Essen dauerte das vorgeschriebene Klatschen 11 (sic!!!) Minuten.
      Den Honecker-Beifall hatte Merkel auch dringend nötig, denn sie hat die Stützen für ihr krankes Wüten verloren. “Obongo” ist weg” und ihre Hoffnung auf Clinton musste sie begraben, stattdessen ist Trump gekommen, der sie im Wahlkampf als geisteskrank bezeichnete und diese nach seiner Wahl wiederholte. Ihre beiden EU-Schoßhündchen François Hollande und Matteo Renzi sind ebenfalls untergegangen und die britische Regierung von Theresa May zeigt Merkel offen ihre Verachtung. Nicht geringer wird sie von Ungarn, Tschechien und Polen wertgeschätzt. Italien dürfte zudem die Euro-EU nicht mehr lange als Mitglied bereichern, denn jene, die nach Renzi kommen, werden mit einem Euro-EU-Austritt Merkel einen harten Schlag in ihren schwabbeligen Bauch versetzen.
      Im April kommenden Jahres rechnet man damit, dass Marine Le Pen in Frankreich das Zepter schwingen wird, es folgt der EU-Austritt. Zur gleichen Zeit wird der kaum noch zu verhindernde Geert Wilders von Holland aus die EU angreifen. Und einen US-Präsidenten Donald Trump kann man sich hämisch grinsend vorstellen, wenn er dem Untergang dieser politisch abartig-ekligen Person zuschaut.
      Zudem stellen im Zuge des EU-Zusammenbruchs Merkels Wall-Street-Freunde auch noch die Billionengarantien aus dem “Euro-Rettungs-Spektakel” fällig, unter denen die verzückt jauchzenden und ekstatisch-hüpfenden BRD-Irrlichter erdrückt werden. Die Folge: 30 Millionen Bereicherer können nicht mehr bei Laune gehalten werden, weil das Geld dafür fehlt. Das dürfte eine Feuersbrunst mit Schlachten und Morden in der BRD nach sich ziehen.
      http://www.concept-veritas.com/nj/17de/globalismus/01nja_von_merkel_bleibt_nur_schwefelgestank.htm

      Reply
      1. 4.1.1

        asisi1

        dieses zenario hat sich aber der dumme und nicht nachdenkende Michel redlich verdient! er wird im herbst wiederrum diese Parteien wählen und weiterhin jammern!

        Reply
      2. 4.1.2

        Wahrheit

        Coactus Feci ??????????

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Gernotina

          Meinst Du, das gibt mildernde Umstände ? Niemand muss das MÜSSEN !

        2. GvB

          Gestern so auf dem WEIHNACHTSMARKT Berlin Breitscheidplatz live on Tape 30.12.16 | volksbetrug.net
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/01/01/weihnachtsmarkt-berlin-breitscheidplatz-live-on-tape-30-12-16/
          ….interressanter Kommentar drunter..von einem LKW -Fahrer…

        3. GvB

          Sylvester KÖLN.
          Wie sah es diesmal aus?
          Um den Dom gab es in diesem Jahr eine “böllerfreie Zone”
          In der Innenstadt waren 1500 Beamte im Einsatz
          Videokameras übertrugen …..
          In der Innenstadt sind 1500 Beamte im Einsatz
          Videokameras übertragen Bilder vom Vorplatz des Hauptbahnhofs live ins Polizeipräsidium
          Mit der Bahn nach Köln-Deutz angereiste Ausländergruppen(!) eingekesselt kamen nicht bis zur Domplatte…
          23.37 Uhr: Am Kölner Hauptbahnhof sind der Polizei in der Silvesternacht rund 1000 Personen aufgefallen, die nun kontrolliert werden.
          Die meisten von ihnen seien augenscheinlich nordafrikanischer Herkunft,
          ..sagte der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies am Samstagabend. Zudem seien knapp 300 Personen am Deutzer Bahnhof aus einem Zug geholt worden, die jetzt überprüft würden. Die Kölner Polizei, die in der Innenstadt mit insgesamt 1500 Beamten im Einsatz ist, habe zusätzliche Verstärkung angefordert, sagte Mathies.
          Polizei erteilt Gruppe Platzverweis
          22.26 Uhr: Die Kölner Polizei hat am Hauptbahnhof eine Gruppe verdächtiger Personen eingekreist und kontrolliert. Die rund 150 Männer ähnelten äußerlich “der Klientel vom vergangenen Jahr” und wüssten offenbar noch nicht genau, wo sie hinwollten, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei habe Platzverweise erteilt und Gefährdeansprachen gehalten, wer sich nicht ausweisen konnte, sei vorläufig in Gewahrsam genommen worden. Wie der “Express” berichtet, handelt es sich bei der Gruppe um Nordafrikaner. Nach einer Schlägerei am Hauptbahnhof habe es zudem eine Festnahme gegeben.
          Polizei führt Mitglieder der “Identitären Bewegung” ab
          21.35 Uhr: Wie die Polizei gegenüber FOCUS Online erklärte, haben sechs Mitglieder der “rechten Indentitären Bewegung” einen Platzverweis erteilt bekommen. Die Männer seien der Polizei aufgefallen und wären dann von der Landespolizei im Kölner Hauptbahnhof abgefangen worden. Es hätte sich bei der Kontrolle jedoch nichts “fahndungstechnisch relevantes” ergeben, wie ein Sprecher erklärte.
          Gestern Abend hat die Polizei mit einer Razzia in Kalk noch einmal deutlich gemacht, dass sie dieses Jahr ganz genau hinschaut. Die durchsuchten Unterkünfte gelten als Treffpunkte für nordafrikanische kriminelle Banden. –
          Quelle: http://www.rundschau-online.de/25399058 ©2017
          siehe auch:
          http://www.rundschau-online.de/region/koeln/silvester-in-koeln-polizei-kontrolliert-rund-1000-nordafrikaner-am-hauptbahnhof-25399058-seite2
          Um 00,45 Uhr Neujahr war die Domplatte fast leer.
          http://cdn01.koeln.de/uploads/webcam/live.jpg
          http://www.express.de/koeln/silvester-in-koeln-polizei-kontrolliert-am-bahnhof-personalien-von-1000-nordafrikanern-25396044

        4. GvB

          Silvester Berlin Wedding 2016

      3. 4.1.3

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”.
        Irgendwie taucht immer wieder die Frage auf:
        Warum FLÜCHTEN die Palästinänser (vor allem die jungen Männer) NICHT?
        http://www.radioislam.org./islam/deutsch/palestinian_boy1.jpg

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Es liegt doch in den sauberen Genen eines JEDEN EHRENHAFTEN MANNES, SEIN VATERLAND, SEIN VOLK, SEINE ELTERN UND GESCHWISTER, SEINE FRAU UND KINDER IM KAMPF GEGEN DEN FEIND bzw. ANGREIFER zu verteidigen und nicht davonzulaufen wie HASENFÜSSE, nur weil die Trulla mit ein paar Geldscheinen winkt.
          Im übrigen ist das ja auch unehrenhafte Fahnenflucht, wobei, wer keine EHRE FÜR VATERLAND UND FAMILIE IM LEIBE VERSPÜRT, was soll oder kann man von diesen UN-ERHENHAFTEN In Deutschland wohl verlangen?
          UNEREHAFTE gehören GEÄCHTET, und nicht gehätschelt und betätschelt. Das ist nicht normal.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          UNEHRENHAFTE GEHÖREN VON DEUTSCHLAND SCHNELLSTMÖGLICH IN DIE FREIHEIT = HEIMAT ENTLASSEN.

        3. Adrian

          Na na na, da haben aber diese “Unehrenhafte” andere Ziele!
          Ausblick ins islamische Jahr 2017 … würg,kotz,etc…

        4. Morgenrot

          Raumernergie:
          Diese Frage habe ich von Flüchtlingen Schwafelnden auch schon gestellt: Wieso flüchten gerade junge Männer und lassen ihre Mütter, Schwestern, Freundinnen, auch Töchter und sicherlich z.T. auch Frauen im Elend, vor dem sie zu fliegen vorgeben, zurück und verhalten sich gerade nicht wie gesunde, normale junge Burschen und Männer, die instinktiv Schutz bieten?
          Das haben sich die wenigsten dieser Welcomedeppen durch den Kopf gehen lassen, dazu müßte man ja denken und evtl. in unangenehmer Weise A u f m e r k s a m k e i t auf sich lenkender Folge h a n d e l n.
          Die ethnisch deutsche Bevölkerung ist zu einem Haufen von Konformisten und ängstlichen Hasen verkommen, vom Volk sind nicht mehr viele da. Die Substanz ist da, aber nicht das Herz. Wird es möglich sein, staatliche und lizensierte Propagandanstalten auszuschalten, wird diese Substanz zum Teil wieder Vernunftgründen zur Verfügung stehen.
          Wie das gehen soll weiß ich nicht, es ist nur ein Faktor in der Vorausberechnung eventueller Ereignisse.

        5. 4.1.3.2

          Wahrheit

          “Warum FLÜCHTEN die Palästinänser (vor allem die jungen Männer) NICHT?”
          Weil sie um IHRE Heimat kämpfen und dies ist genau dass, was besonders junge deutsche Männer nicht begriffen haben.
          Ihnen ist es wichtiger, viel Geld zu machen, um es im Spielkasino wieder auf den Kopf zu hauen, oder Party feiern, oder eine Geschlechtsumwandlung, oder Kriegsspiele spielen wofür ja auch genug “Werbung” gemacht wird, oder einen Schwachsinn machen damit sie im Internet im Mittelpunkt stehen, oder Komasaufen damit sie ihre letzten Gehirnzellen auch noch vernichten, oder, oder, oder.
          ALLES nur nicht was Deutschland, unserer Kultur und IHRER Zukunft nutzt!!! Diese Jugend wird über ihr Sklavendasein später zufrieden sein, weil es nichts anderes kennt und Selbstständigkeit wird ein Fremdwort für sie sein, weil sie sich auf das Erbe ihrer Eltern verlassen, um sich darauf auszuruhen.

        6. Gernotina

          Viele von denen kennen deutsche Kultur gar nicht mehr und haben 0 Interesse daran. Hier ist die Planierraupe schon voll drübergegangen !
          Stattdessen haben sie sich der Konsum – un – kultur verschrieben oder strampeln sich einfach nur ab, um am Futtertrog mithalten zu können, was immer schwieriger wird hinsichtlich Familiengründung und Vorsorge für ihr Alter.

      4. 4.1.4

        Sambi

        @Gernotnina
        Tja, so wird es wohl nicht kommen.
        Ich glaube nicht, dass ein SO großer Umbruch kommen wird. Le Pen, Wilders werden nicht gewinnen, Italien wird nicht austreten, ebensowenig Frankreich und die Niederlande.
        Und auch der Zusammenbruch des Euro wird 2017 nicht kommen.
        Landfristig könnte all das geschehen, aber z.Zt. wohl eher nicht, weil alle machtvollen Kräfte dies alles UNBEDINGT verhindern werden – notfalls sogar mit Gewalt?
        Das ist aber nur meine Meinung, ich kann mich auch irren. BREXIT und Trump waren auch sehr überraschend.
        Also: Warten wir es ab.

        Reply
      1. 4.2.1

        Wahrheit

        Der Sigi mag nicht, wegen Familienzuwachs, aber Schulz ist schon ganz heiß auf diesen Posten, um Deutschland den Rest zu geben.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          arabeske654

          Schulz ist raus, die feindliche Übernahme der SPD hat nicht geklappt, damit ist er weg vom Kanzlerfenster. Der fette Siggi ist der Kanzlerplatzhirsch bei der SPD.

        2. Gernotina

          Jetzt kommt Scholz aus dem Hut (bei Bilderberg war er auch schon früher), der “Stiernacken” nach Prophezeiungen – der letzte “Kanzler” der BRD.
          Danach kommt was ganz Neues :).

        3. 4.2.1.2

          arabeske654

          Wußte nicht, dass der Sigi schwanger ist, ich dachte immer der sei nur fett! 😀

        4. logos

          Der Stinkefinger ist nicht nur fett sondern auch verantwortungslos. Mit 57 Jahren Vater werden, arme Kinder, die der Opa dann als Erstklässler in die Schule bringt. Wenn die Kinder Teenager sind, verabschiedet sich der doch von dieser Welt.
          https://3.bp.blogspot.com/-Gv1gBGTVn4k/WFcrpTVyL5I/AAAAAAAAHy8/2AARqQYMqXM5R_OTEtGxUcU7qF_yUv7gACLcB/s1600/sigmar-gabriel-stinkefinger.jpeg

        5. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Ein Sprichwort bei uns:
          [Wenn der Zipfel steht = der Verstand im Arsch.]

        6. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”: Beste Bewertungen für “OPA, erzähl mal”
          http://www.buecher.de/shop/eintragbuecher/opa-erzaehl-mal/vliet-elma-van/products_products/detail/prod_id/23280815/
          Es liegt wohl irgendwie in der Psychologie verborgen, dass sich vor allem begüterte und sonstwie reiche Männer im hohen Alter reproduzieren wollen und es auch tun, z.B. [so etwa Mike Jagger] Glauben SIE, sich damit unsterblich zu machen ?
          Oder glauben sie in dem Alter, der Welt noch etwas beweisen zu müssen?
          Für das KIND IST ES NICHT GUT, bin selbst als 3tes Kind, aber als erwünschter Stammhalter geboren worden, noch dazu in der nahrungsknappsten Zeit 1946. Deshalb war ich mit 24 Jahren -[meine Frau mit 20] und zwei Kindern und voller Verantwortung, Geld herbei zu schaffen, permanent am schaffen, samstags auch und oft auch noch Sonntags. 60 -70 Stunden war in der Zeit normal, mit der Reproduktion schon fertig.
          Und heute danken es unsere Kinder immer und immer wieder, dass sie so eine unbeschwerte und sorgenfreie Kindheit erleben durften. Mama war IMMER für sie da, (Papa war in ihrer Kindheit allerdings sehr viel unterwegs auf Montage, Geld heimholen, hat mir aber Spass gemacht) NIX abgeschoben in die KINDERGRIPPE bzw. KINDERGARTEN.
          Heute ist das politisch gewollt, kaum geboren schon abgegeben…. an fremde Mächte, was daran christlich und demokratisch sein soll versteht nicht mal der Geier, der die leichten Opfer dann gerne holt.

        7. Gernotina

          DER FETTE ERZENGEL WIRD ES NICHT !

        8. Sitting Bull

          Gernotina
          ich war zwar der Meinung das der Martin Schulz der Kandidat der SPD und neuer Kanzler wird,weil es sich von Brüssel verabschiedet hat.
          Aber der wird es auch nicht.
          Der Grund warum der vorzeitig seinen Posten in Brüssel aufgegeben hat liegt ausschließlich daran das er gehen mußte.
          Die beiden großen Fraktionen in Brüssel EVP und S&D haben eine Absprache das sie sich die 5 Jahre der Parlament Präsidentschaft teilen.
          Da die 2,5 Jahre jetzt rum sind muß der Schulz halt das Feld räumen.
          Also nichts mit Insider-Wissen wegen EU und sonstigen Vermutungen.
          Der wird dann doch wohl Bunzelsaußenminister.
          Und der Olaf aus Hamburg Kanzler.

    2. 4.3

      Wahrheit

      „Gott schütze uns vor Angela Merkel und ihresgleichen!“
      Jetzt wird sich zeigen, ob es einen Gott, oder besser gesagt einen gerechten Gott gibt. Auch der Vatikan ist schon ganz nervös und aufgeregt.

      Reply
      1. 4.3.1

        Sehmann

        Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lambert, Münster, aus dem Jahr 1883
        Herr, setze dem Überfluss Grenzen
        Und lasse die Grenzen überflüssig
        werden.
        Lasse die Leute kein falsches Geld
        machen,
        aber auch das Geld keine
        falschen Leute!
        Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
        Und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.
        Schenk unseren Freunden
        mehr Wahrheit
        Und der Wahrheit mehr Freude.
        Bessere unsere Beamten, Geschäfts-
        und Arbeitsleute,
        die wohl tätig, aber nicht
        wohltätig sind.
        Gib den Regierenden ein besseres
        Deutsch
        Und den Deutschen eine bessere
        Regierung.
        Herr, sorge dafür,
        dass wir in den Himmel kommen,
        aber nicht sofort.
        …. der hat sich 1883 eine bessere Regierung gewünscht? Der hätte sich niemals vorstellen können, wie schlecht eine deutsche Regierung sein kann.

        Reply
      2. 4.3.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        #Wahrheit
        Hier spricht Gott,: ich hab noch viele andere Baustellen zu bearbeiten, also drohe mir nicht mit Deiner Ungläubigkeit, sonst trifft Dich vielleicht demnächst der Blitz, host me?

        Reply
  28. Pingback: Das Chinesische Horoskop 2017 – Jahr des Feuer-Hahns | Maria Lourdes Blog

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen