Related Articles

0 Comments

  1. 35

    Tom

    Auch wenn Skeptiker das erste Video weiter oben schon eingestellt hat, hier noch einmal mit dem dazugehörigen zweiten Video.
    https://youtu.be/XUnBjpTGFMA
    https://youtu.be/agczsCrUa4E

    Reply
  2. 34

    Skeptiker

    Auch das noch.
    https://www.allmystery.de/i/tVTfmkB_lach_gif.gif
    Donnerstag, 24. November 2016
    Wegen Auftritts von Islamistin
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Anne Will
    http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19046956/1244991920-cImg_16_9-w680/a5ff213f7baa2d6b79ebd92d1033b27f.jpg
    Nachdem sich in ihrer Sendung eine zum Islam konvertierte Schweizerin positiv über die Terrormiliz IS äußert, wird Anne Will heftig kritisiert. Nun stellt eine Rechtsanwältin Strafanzeige gegen die Moderatorin.
    http://www.n-tv.de/politik/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-Anne-Will-article19177886.html
    Die lesbische Anne Will, meint:” diese Frau muss so auftreten, weil sie kann es nicht verantworten, das es immer mehr zum Ehebruch wegen solcher schönen Frauen führen könnte”.
    Weil deutsche Männer haben ein Hang, Ihre eigene Frau, mit solchen “Schönheiten” zu betrügen und zu hintergehen.
    https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/187619935/0_original.jpg?v=1450719239000
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 34.1

      Gernotina

      Die Anne Will sollte sich mal mit dem ungezügelten Trieb islamischer Männer gegenüber nicht-islamischen Frauen beschäftigen. Denen täte anstelle der Burka ein Keuschheitsgürtel für Männer aus Blech gut !

      Reply
      1. 34.1.1

        Wahrheit

        Anne Will wird immer richtig sauer wenn IHRE Frauen von Männern falsch behandelt werden. Könnte ja sein, dass sie die eine mit der sie jetzt zusammen ist bald satt hat und sich eine andere wünscht, oder sich kauft, denn mit ihren antideutschen “Sendungen” hat sie sich eine goldene Nase verdient. Wer keine GEZ zahlen, was ihre “Sendungen” einschließt, der wird bedroht, oder kommt hinter Gitter. Das ist BRiD – “Recht” und “Demokratie”!
        http://www.mmnews.de/index.php/politik/101342-gez-vollstreckung-trotz-barzahlung

        Reply
  3. 33

    arkor

    wie wir sehen, wird jetzt mit Martin Schulz, den ja nun mal gar keiner mag und Merkel, welche auch niemand mag, die AfD in den Sattel gehievt.
    Dazu ist von dem Video die Analyse am Schluss ganz gut, ab etwa Min.59. Nichts Tiefgehendes und Neues für Leser hier, aber für Neulinge insgesamt ein gutes Video finde ich, was man da weiterreichen kann:

    Reply
    1. 33.1

      Butterkeks

      Mit der strategischen Analyse der Russen stimme ich nicht ganz überein.
      Die Russen haben am Boden Überlegenheit auf dem Kontinent, ja, und die NATO Luftüberlegenheit, vielleicht.
      Aber die Russen habe überlegene Luftabwehr, die NATO wird nicht so einfach in der Lage sein die zahlenmäßige Überlegenheit in der Luft effektiv nutzen können. US Flugzeugträger sind schwimmende Särge, die werden nicht nahe genug an Russland rankommen, und würden versenkt.
      die Russen haben Reichweiten- und Geschwindigkeitsvorteile mit Raketen und sehr gutes Radar.

      Reply
  4. 29

    GvB

    Realsatire.
    Merkel besucht Honecker.
    -Geheimakte Plan-
    Honeckkers Rache: Anjela Merkel / IM -ERIKA

    Reply
    1. 29.1

      Skeptiker

      @GvB
      Also um die Wahrheit zu sagen, für mich sah Erich Honecker immer so aus, wie ein arsch geficktes Suppenhuhn.
      Aber das man diesen Idioten jetzt noch unterstellt, er hat unsere Merkel so programmiert, kann man ja hier so sehen.

      Das schlimme ist ja, das es keine Satire ist, sondern unser Untergang.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 29.1.1

        GvB

        hhm, indirekt ist es keine Satire. Ob mit oder ohne Auftrag von Erich Honecker.. sie zieht das komunistische Manifest und den Hooton-Plan durch

        Reply
    2. 29.2

      X-RAY 2000

      Götzi, ich fürchte, diese “Satire” kommt der Wahrheit bedenklich näher als es so mancher Zeitgenosse wahrhaben möchte oder sich vorstellen kann… Und ich habe meine Gründe, die ich Dir (privat) auch mitteilte, ich denke, dass Du Dich dann erinnern kannst…
      Grüße,
      x-ray

      Reply
      1. 29.2.1

        Skeptiker

        @X-RAY 2000
        Geschichte wiederholt sich eben.
        Es bleiben im Raum, Götz, Skeptiker nochmal ich, weil ich ein Egomane bin.
        youtube.com/watch?v=pz5AkS0sibM
        Aber ist das nicht schädlich, wie die unseren geliebten Führer Adolf Hitler, so darstellen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 29.2.1.1

          X-RAY 2000

          Wer Negatives über Adolf sagt, der hat ihn nicht verstanden oder ist einfach nur dämlich… So einfach ist das…

        2. Skeptiker

          @X-RAY 2000
          Ja, so sehe das auch, paradoxer Weise komme ich aus einer Familie, wo der Vater meiner Mutter sagte, der Adolf Hitler bringt uns ins Unglück.
          Also mein sogenannter Opa, sprich der Vater meiner Mutter ist schon 1966 gestorben.
          Und der wurde nur 65 Jahre alt.
          Mein Vater der 1917 geboren wurde, sprach von Adolf Hitler, als einen dummen Gefreiten.
          Also mein Vater wurde 84 Jahre alt. (aber er bekam Alzheimer und das mit 78)
          Zumindest ich sehe den guten Adolf Hitler, aber auch erst dank dem Internet, als jemand an, wie man sich kein zweiten Wünschen kann.
          Und ich glaube auch nicht, das es so jemand noch mal geben könnte.

          Gruß Skeptiker

        3. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Mein Vater und meine Mutter sind 1909 geboren und ich 1946, und ich habe NIE, NIE, und nochmals NIE, auch nur ein schlechtes Wort über Hitler gehört. Dass er Fehler gemacht hat, ja, das hörte ich manchmal, aber NIE eine Klage über Hitler.
          Und mein Vater hat die Gefangenschaft in irgend einem Rheinwiesenlager mit den alleräußersten Notständen, wohl auch mit viel Glück überlebt. Er hat oft genug darüber gesprochen, dass er ohne seine Wehrmachtsdecke nicht überlebt hätte und dass sie Gras gefressen haben.
          Und auch von seiner Heimreise nach der Kapitulation, irgendwoher aus Norddeutschland, wie sie sich Zivilklamotten in einem Dorf von einer Bäuerin besorgen, während des Tages versteckten und Nachts Richtung Heimat (Süddeutschland)meisten Bahnlinien entlang, marschiert sind, und irgendwie dann doch gefangengenommen wurden. Sie waren zu dritt oder viert unterwegs.
          Alle die Namen, von Hitler sowieso, aber auch Heidrich, Göbels, Himmler, Göhring und der militärischen Generäle wie Rommel, Paulus, Manstein, Guderian und viele andere Namen hörte ich als Kind immer wieder, oder auch OKW – OKH und weitere Abkürzungen, denn mein Vater war Fernmeldesoldat und hat quasi während des gesamten Krieges bzw. seiner Einberufung 1940, immer Fernschreiber bedient. Er hatte sicher einiges an Einblick durch die ständigen Nachrichtenübermittlungen, die er ja durchgeben musste. Er war auch, soweit ich weiß meistens im Reich selbst eingesetzt.
          Irgendwann im August oder September wurde er aus der amerikanischen Gefangenschaft entlassen, den Entlassungsschein habe ich selbst gesehen, als Jugendlicher. Aber alles ist verschwunden, durch mehrere Umzüge.

      2. 29.2.2

        GvB

        ja klar..Natürlich kann ich mich daran erinnern.Gr.Götz

        Reply
  5. 28

    Skeptiker

    Zumindest mache ich mir mittlerweile Sorgen, um Donald Trump.
    Tut er nur so, das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, oder ist das die Realität.
    Bereitet Donald Trump den nächsten Konflikt vor?
    Veröffentlicht am 17.11.2016

    Ja völlig logisch, nur weil es Israel gibt, gibt es auch kein Saddam Hussein mehr.
    Ein Bild zur Erinnerung.
    http://a2.files.biography.com/image/upload/c_fill,cs_srgb,dpr_1.0,g_face,h_300,q_80,w_300/MTE1ODA0OTcxNjY3Nzg1MjI5.jpg
    Und auch Ihn nicht mehr.
    http://lh3.googleusercontent.com/-QGEq5XkrAvk/VfXngyUBMAI/AAAAAAAAALo/uvnK0JXsuJo/MaG.jpg

    Was für ein Schwachsinn, das ist doch an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 28.1

      Marco

      hauptsache der lügner der auf english da redet steckt denn national sozialismus mit in die drecks tonne…
      daran sieht man das sich bei diesen schwarz hut trägern nie was ändern wird
      mfg

      Reply
  6. 27

    Hans Dieter C

    Es geht los mit dem Iran. oder. Die Zeichen stehen auf Sturm.
    Bleibt zu hoffen, daß Russland und China die Falle erkennen.
    Erleichterung an der russischen Front durch US, dafür Krieg mit Iran.
    ( Syrien, Irak, Libyen…. ).
    Das konnte eine Kurzanfrage ergeben, heute.
    Verlängerung von US-Sanktionen kann Iran zum Kippen des Atomdeals veranlassen
    © REUTERS/ Raheb Homavandi/TIMA Zeitungen 16:27 24.11.2016(aktualisiert 16:33 24.11.2016) Zum Kurzlink Wedomosti 4866221 Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ali Khamenei, warnt, dass eine Verlängerung der US-Sanktionen gegen die Islamische Republik für weitere zehn Jahre eine Verletzung des Atomdeals wäre und eine unverzügliche Reaktion zur Folge hätte. Dies schreibt die Zeitung „Wedomosti“ am Donnerstag. Die Sanktionen wegen des iranischen Atomprogramms waren am 16. Januar aufgehoben worden, nachdem die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) die Erfüllung der Verpflichtungen durch Teheran im Sinne der im Juli 2015 getroffenen Vereinbarungen mit der Sechsergruppe bestätigt hatte. Sitzung im US-Kongress © East News/ UPI Photo / eyevine Nochmal zehn Jahre? US-Kongress stimmt für Verlängerung der Iran-Sanktionen Die USA verhängen schon seit Jahrzehnten Iran-Sanktionen, aber sie seien nicht vernichtend, sagte Wladimir Saschin vom russischen Institut für Orientalistik. „Derzeit wurden diese Sanktionen großenteils aufgehoben: Unter anderem beteiligt sich der Iran teilweise am globalen Bankensystem, und auch sein Ölexport ist inzwischen größer als vor den Sanktionen. Die Verlängerung des entsprechenden US-Gesetzes sieht vor diesem Hintergrund eher wie ein politisches und propagandistisches Instrument aus“, so der Experte. Zugleich vermutete Saschin, dass das Thema Sanktionen bis zur iranischen Präsidentschaftswahl im Mai 2017 intensiv diskutiert werden könnte. Denn die vorige Wahl habe der Reformer und Liberale Hassan Rohani gewonnen, und die Abschaffung der Sanktionen unter seiner Beteiligung im Januar löste im Iran eine wahre Euphorie aus. Deshalb gewannen die Reformer die Parlamentswahl im Februar, aber die Konservativen hoffen jetzt auf eine Revanche. Irans geistiger Führer: USA fehlt es an menschlichen Werten Falls das US-Gesetz zu den Iran-Sanktionen nicht verlängert wird, verliert es am 31. Dezember seine Kraft. Allerdings könnte Donald Trump den Atomdeal mit Teheran tatsächlich annullieren. Denn laut Gesetz darf ein US-Präsident internationale Verträge abschließen, obwohl sie ohne die Zustimmung des Kongresses nicht ratifiziert werden können, erläuterte Viktoria Schurawljowa vom Institut für Weltwirtschaft und internationale Beziehungen. Ein Atomkraftwerk im Iran © Sputnik/ Andrei Reznichenko Trump wird Änderungen im Atom-Deal mit Iran fordern Unter Barack Obama wollte der Kongress den Iran-Deal nicht ratifizieren, und damit gelte er in den USA de facto gar nicht. Deshalb würde ein entsprechender Erlass des neuen Präsidenten Trump genügen. Die Republikaner kritisieren die gesamte Politik Barack Obamas als Demonstration der Schwäche, während die Iraner überall Gefahren für ihre Sicherheit sehen. Die Demokraten behaupten im Gegensatz, die Abkommen mit dem Iran und auch mit Kuba gehörten zu den größten Errungenschaften Obamas. „Trump und die Republikaner, denen die Mehrheit im Kongress gehört, sind sich einig in Bezug auf die Iran-Politik“, so die Expertin weiter. „Aber der Iran-Deal könnte für Trump eine Art Wechselmünze werden, falls ihm die Verbesserung der Beziehungen mit Russland gelingt, das aber Trump hinsichtlich des Iran-Deals beeinflussen könnte.“
    Mehr: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161124313501629-us-sanktionen-iran-atomdeal/
    Trump wird Änderungen im Atom-Deal mit Iran fordern
    © Sputnik/ Andrei Reznichenko Politik 18:49 11.11.2016(aktualisiert 18:52 11.11.2016) Zum Kurzlink 41486453 Der neu gewählte US-Präsident Donald Trump wird eine Änderung des Abkommens zum iranischen Atomprogramm fordern, wie sein Außenpolitik-Berater, Walid Phares, gegenüber BBC Radio mitteilte. Moskauer Kreml © AFP 2016/ Natalia Kolesnikova Kreml-Kontakte zu Trump-Team? „Nicht schlimm“ – Weißes Haus Trump hatte während seines Wahlkampfes den Atom-Deal mit dem Iran mehrmals scharf kritisiert und es als eines der schlimmsten Abkommen aller Zeiten bezeichnet. „Wenn ich Präsident werde, werde ich mit dem Iran neu verhandeln“, zitiert CNN Trump. „Aufkündigung ist vielleicht ein zu starkes Wort. Er wird das Abkommen nehmen, es revidieren und an den Kongress verweisen, vom Iran die Rücknahme oder Änderung einiger Punkte fordern, und dann wird es erörtert werden“, sagte Phares. Es könnte zwar eine ziemlich harte Diskussion werden, so Phares, doch das Nuklear-Abkommen in seiner derzeitigen Form werde von Trumps Administration nicht akzeptiert. Wecker © Sputnik/ Alexander Demyanchuk US-Expertin: Trumps Sieg – Weckruf für Eliten in Europa Der Iran und die Sechser-Gruppe (die fünf UN-Vetomächte und Deutschland) hatten im Juli 2015 eine Lösung im jahrelangen Atomstreit erzielt. Die langwierigen Verhandlungen endeten mit der Verabschiedung eines gemeinsamen umfassenden Aktionsplanes. Seine Umsetzung führte zur vollen Aufhebung der früher gegen den Iran verhängten wirtschaftlichen Sanktionen seitens des UN-Sicherheitsrates, der USA und der Europäischen Union. Als Gegenleistung muss Teheran den friedlichen Charakter seines Atomprogramms garantieren. Der Aktionsplan trat am 16. Januar 2016 in Kraft. Ende Februar erklärten Vertreter der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), Teheran komme seinen Verpflichtungen nach.
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161111313325560-trump-wird-atom-deal-mit-iran-revidieren/

    Reply
  7. 26

    Adrian

    Schön ausgedrückt …

    Reply
    1. 26.1

      Adrian

      Irgendwie muss ich schmunzel, wie dreckig es nun andern europäischen Völkern geht, wenn sie erkennen wie es ist, wenn einem die Freiheit genommen wird.
      Ist das vielleicht der Weg zur Erkenntnis, was Deutschland seit siebzig Jahren erduldet und erleidet, um einem Friedensvertrag zu erlangen?
      Wenn das so ist, ist’s ein genialer Plan … aus Fehlern lernt man …

      Reply
  8. 25

    arabeske654

    Joachim Herrmann: Mehr als 1700 Reichsbürger in Bayern – 340 haben Waffen
    In Bayern leben nach Angaben von Innenminister Joachim Herrmann mehr als 1.700 sogenannte Reichsbürger. Diese Einschätzung sei aber noch nicht abschließend, sagte der CSU-Politiker am Donnerstag.
    Unter den Anhängern dieser Bewegung seien etwa 340 Waffenbesitzer. Die Zahlen seien ein “Alarmsignal”, hatte Herrmann zuvor der “Passauer Neuen Presse” gesagt. “Nicht alle ‘Reichsbürger’ haben Waffen, aber im Vergleich zur restlichen Bevölkerung sind offensichtlich außergewöhnlich viele ‘Reichsbürger’ bewaffnet.”
    http://www.gmx.net/magazine/politik/joachim-herrmann-1700-reichsbuerger-bayern-340-waffen-32028874
    Die große Jagd beginnt!

    Reply
  9. 23

    sitting bull

    bis auf diese Bemerkung – “von der Abstammung her selbst zur Hälfte Deutscher und stolz darauf” – ein sehr guter Artikel, entspricht genau meiner Meinung.
    Der ist nicht auf seine Abstammung stolz. Das sind übrigens die wenigsten Amis mit deutscher Abstammung.
    <<< Von den Rothschilds, Rockefellers und Illuminati… aber wer steht über diesen mächtigen Familienclans?<<<
    Das ist genau die Frage aller Fragen. Dazu ist es aber wichtig sehr tief zu bohren und Mut zu haben mit Querdenken gegen den Strom zu schwimmen.
    Aber trotzdem wird diese Frage erst beantwortet werden können, wenn ein Ereignis eintritt welche sich die Masse nicht vorstellen will und kann.
    Ich werde mir ohne große Erwartung das Buch kaufen. Egal welche Lösung der Autor Thomas A. Anderson anbietet er wird gegenwärtig den Beweis schuldig bleiben.
    Eines ist für mich klar die Erde und alles Leben, besonders das Mensch sein, funktioniert anders als es scheint.
    Sonnensysteme mit ihren Planeten sterben. neue werden geboren. Das ist ab mittlerweile ein Selbstläufer. Da braucht es keinen Schöpfer mehr.
    Das ist wie – war zuerst das Huhn oder das Ei da. Solange es Hühner gibt, gibt es auch Eier und solange es Eier gibt, gibt es auch Hühner.

    Reply
  10. 22

    arkor

    Erdogan bezeichnet Abstimmung des EU-Parlaments als bedeutungslos und hat damit völlig recht:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-empoert-ueber-eu-parlamentsbeschluss-a-1122882.html

    Reply
  11. 21

    Skeptiker

    Unglaublich: Ursula bleibt unbeeindruckt.
    http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/11/ursula-haverbeck-610×380.jpeg
    Ursula Haverbeck – Verden am 21.11.2016

    Aus der Rede geht hervor, das die BRD GmbH &Kotze KG noch jüdischer ist, als Israel.
    Wird die hörige Merkel schon von den Juden als ewig gestrige angesehen?
    Gefunden hier.
    http://trutzgauer-bote.info/2016/11/22/ursula-haverbeck-erneut-wegen-volksverhetzung-verurteilt/
    Also ich mag die Ursula wirklich, die hat dabei immer so eine herzerfrischende Art an sich, das ich das Gefühl habe, das es doch noch nicht zu spät ist.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Die Frau ist standhaft …und fitt wie ein Turnschuh 🙂

      Reply
      1. 21.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Definitiv ja und ich mache auch gar kein Geheimnis daraus, wie ich Andersdenkende betrachte.
        Hier mal ein Einschlag auf Enrico…
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29229
        Aber was mich wirklich überrascht, das es einige Blöd-Seiten es wirklich geschafft, alle ernsthaften Revisionisten, in den völligen Dreck zu ziehen.
        In Anbetracht der Tatsache, das zu 70 % der Deutschen Ihre eigene Verblödung nicht mehr mitzubekommen, aber dann noch zu erwarten, das man Ronaldos Idiotie verstehen könnte, dafür sind die doch auch selber zu blöde.
        Also das ist für mich eine absolute Frechheit, was der: “Der Herr der Gaskammer-Temperatur” sich die Frechheit so raun nimmt, diese gute Frau als Jüdin zu bezeichnen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 21.1.2

        X-RAY 2000

        Stimmt, Frau Haverbeck ist ein Vorbild in Wort und Tat ! Sie ist mutig, hat Humor, dabei hochintelligent und ist, trotz Allem, zuversichtlich, dass irgendwie die Wahrheit siegt 🙂 !
        Wenn wir Deutschen doch nur, allein vom Charakter, dieser beeindruckenden Persönlichkeit, nur 10% im Volke hätten, so wäre so manchem Leser hier (mich eingeschlossen), sehr viel “wohler ums Herze”, wie man so sagt…
        Suchen wir sie, die “Frau Haverbecks”, welche möglicherweise die ältere Nachbarin ist, die vereinsamt und verwitwet in ihrer kleinen Wohnung, gleich “nebenan”, vollkommen vereinsamt, auf ihre “Letzte Stunde” wartet und rufen wir sie, dass sie noch eine Aufgabe hat: UNS, den “Jüngeren”, Mut zu machen… Meine Meinung…
        Grüße an ALLE,
        x-ray

        Reply
        1. 21.1.2.1

          Skeptiker

          @X-RAY 2000
          Ja und gute Dame nennt ja auch ehrwürdigen Revisionisten beim Namen.
          Aber von den Vollidioten Ronaldo, der mit der Gaskammererechung von den 6 Millionen Judenn, spricht sie eben nicht.
          Und das ist ja auch kein Wunder, wer kennt diesen Idioten Ronaldo überhaupt?
          Gruß Skeptiker

        2. X-RAY 2000

          Ich kenne ihn… Hatte mal guten Kontakt zu ihm, bis er mich verraten hatte…. Er hatte den kompletten E-Post-Verkehr (einen Strang) ins Netz gestellt und wollte damit beweisen, dass der Journalist, mit dem ich (noch immer) in Kontakt stehe, nach dem gleichen Schema, wie er Eva Herman, Ursula Haverbeck und andere gute Leute, angeblich Jodler sind, nur weil sie seine “G.-Punkt-Kammer-Temperatur-Theorie” nicht stützen… Ein falscher Fuffziger, der mein Vertrauen mißbrauchte…
          Grüße,
          x-ray

        3. 21.1.2.2

          GvB

          @X-Ray2000…und sie formuliert unmissverständlich.

  12. 20

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Wie? wenn der Sutan einen Befehl übermittelt, beginnen 30 % der Bunteswehrsoldaten einen Krieg?
    http://brd-schwindel.org/das-auswaertige-amt-stellt-fest-die-staatsangehoerigkeit-tuerkei-ist-hoeherrangig-als-deutsch/

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      ja klar, heißt nichts anderes, als dass alt bekannte, eine völkerrechtliche-staatsrechtlche inexistenz der BRD. 30 % moslemische Soldaten in der Bundeswehr, da kann einem nur noch schlecht werden, aber wir müssn es anders sehen, es sind irreguläre bewaffnete Kampfverbände und dies gibt uns zu gegebener Zeit, Dinge auszurufen und zu tun, welche wichtig sind.

      Reply
      1. 20.1.1

        Schweku

        Danke Arkor für Deine vielen guten Kommentare! “Habe gerade ein Video zum Thema “Den Haag Internatinale Gerichtshof bestätigt die Staatssimulation BRD GmbH” gefunden. Ist von -2012 – aber gerade erst (/ wieder?) hochgeladen.
        https://www.youtube.com/watch?v=kWcAMAKeRxA
        Mit sonnigen Grüßen Jürgen

        Reply
  13. 18

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    http://www.agmiw.org/?p=4811

    Reply
  14. 17

    GvB

    Donald Trump > AT GROUND ZERO (!?) * 11 oder 13 SEP 2001 (?!) * / Von Hopi
    verfasst von Leserzuschrift E-Mail, 23.11.2016, 19:05
    Novembergruß 2016.(Gelbes Forum)
    Unmittelbar nach den katastrophalen Flugzeugeinschlägen in NEW YORK CITY (am 11 SEP 2001) gab Donald Trump “N24 TV Germany” folgendes “AD HOC – Interview” dem deutschen Reporter “Stephan Bachenheimer”.
    TRUMP at “GROUND ZERO” right after the terror attacks * Full Interview on 9/13/2001 * PRÄDIKAT: ohne Worte, bzw. estrem spooky 😉

    G r o u n d * Z e r o /// M a r g i n a l i e n … … … … 🙂
    Warum erinnert der Name “Bachenheimer” spontan an “Pappenheimer”? Warum ist der Reporter so ein verdammt schlechter Schauspieler? Warum wirkt “THE DONALD aka TRUMP” hier so un-natürlich? Warum wirkt die gesamte “Interview-Location” so bizarr & un-wirklich? Warum gibt es so gut wie keine weiteren “BILDER von TRUMP am 11 SEP 2001” im welt-weiten Spinnen-Netz >> DIREKT vor GROUND ZERO?
    Warum lädt er ausgerechnet *Rudy* Giuliani in > SEIN TEAM! ein?

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @GvB
      Vielleicht weil Donald Trump Sarkasmus liebt.
      http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2014/04/David_Dees_Larry_Silverstein_and_Giuliani_demolition.jpg
      Larry Silverstein entwarf das neue WTC-7 im April 2000
      Veröffentlicht am 18. März 2016 von Reiner Dung
      vom 11. September 2001 endlich aufgeklärt!
      Lawrence () Silverstein hat (Teil-) Geständnis abgelegt!
      Das war jedoch nicht erst gestern, sondern schon im September 2002! Und damals hätten deshalb Schlagzeilen wie die vorstehenden tagelang alle Medien beherrschen müssen. Aber … totale Fehlanzeige!!!
      Die Gründe? Erstens gehört der Milliardär Silverstein, wie bereits der Name verrät, einer ganz besonderen Sorte von Leuten an. Zweitens hatte er eine ganze Reihe noch viel mächtigerer Komplizen derselben ganz speziellen Sorte. Drittens wäre das ganze groteske Lügengebäude der US- Regierung, also das Märchen von Ali Baba und den 40 Räubern, pardon, von Bin Laden und den 19 arabischen Terroristen, noch schneller in sich zusammengefallen als die beiden Türme des New Yorker World Trade Centers, WTC Nr. 1 und WTC Nr. 2. Aber auch als der dritte Wolkenkratzer WTC Nr. 7 …
      Obwohl die alle drei mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit, derjenigen des freien Falls, einstürzten! Und dank Silversteins Geständnis wissen wir jetzt auch, wie das möglich war, das mit der freien Fallgeschwindigkeit. Er hat nämlich zugegeben, daß sich der 174 m hohe Koloß WTC Nr. 7 am Nachmittag des 11. September 2001 keineswegs von selbst in eine gewaltige Staubwolke verwandelt hat. Woher hätte er das auch tun sollen, der Gigant – nachdem er von keinem Flugzeug getroffen worden war!? Und nachdem ihn nicht einmal die Trümmer der beiden anderen Türme beschädigt hatten!
      Silverstein war am 11. September 2001 der Besitzer, d. h. der Pächter, aller drei Riesentürme. Alle drei waren derart massiv aus Stahl konstruiert, daß ihnen kein Flugzeugaufprall und kein Brand etwas anhaben konnte. Doch alle drei lösten sich urplötzlich in Staub (!) auf, nachdem sie eine Zeitlang schwach gebrannt hatten.
      Betreffend WTC Nr. 7 hat Herr Silverstein das Rätsel wie folgt aufgelöst:
      Ungeheuerlich, daß Silverstein dies genau ein Jahr nach dem 11. September 2001 im öffentlich-rechtlichen US-Fernsehen PBS in der Sendung gestehen konnte, ohne daß es weltweit einen Aufschrei gab!
      Weiterlesen bei
      https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/18/larry-silverstein-entwarf-das-neue-wtc-7-im-april-2000/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Richtig @Skeptiker..
        “Mr. Pull it down”.. (Einstürzende Bauten NR.7!)
        Allerdings frage ich mich- ist Silberstein Kollege oder Konkurrent zu TRUMP?
        Trump musste ja in New York(Big Apple) unweigerlich mit solchen Leuten in “Kontakt treten”.. wie auch in der Bauwirtschaft mit den “Betonmischern” ..der BAU -Mafia..

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Tendenziell glaubte man ja, der D. Trump will die Neu-Untersuchung vom 9/11 um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
          Aber leider finde ich das Video nicht, wo der Donald Trump, Ihn hier bedauert.
          https://i0.wp.com/musicians4freedom.com/wp-content/uploads/2010/11/DEES_134-Larry-Silverstein-425×500.jpg
          Weil nur so wenig Geld zu bekommen, von der Deutschen Allianz Versicherung, ist ja auch für einen Juden beschämend.
          ======
          Hier der Bericht.
          Wenn es eine Person gibt, die man als Beispiel für unermässliche Gier und unverschämte Chuzpe zeigen kann, dann ist es Larry Silverstein, der am 24. Juli 2001 Pächter der World Trade Center Gebäude wurde. Wie wir uns erinnern, hat er von den Versicherungen die doppelte Schadenszahlung verlangt, weil er behauptete, der Einschlag der zwei Boeings in WTC 1 und 2 wären zwei von einander getrennte Terrorereignisse gewesen. Zufällig hatte er nur wenige Wochen vor dem 11. September 2001 diese gegen einen Terroranschlag versichert. Nachdem die Versicherungen (hauptsächlich aus Europa wie Allianz und Swiss Re) nach längerem Zögern regelrecht erpresst wurden zu zahlen, bekam er von ihnen sagenhafte 4,55 Milliarden Dollar.
          Die Police belief sich auf 3,55 Milliarden. Silverstein wollte mit 7,1 Milliarden das doppelte kassieren, weil er behauptete, zwei Flugzeuge wären auch zwei getrennte Terrorereignisse. Nach vielen Gerichtsverhandlungen und erheblichen Druck durch Politiker und Medien auf die Versicherungen, einigte man sich auf eine Zahlung von 4,55 Milliarden Dollar.
          Aber es geht weiter. Seit Jahren verklagt Silverstein die in New York involvierten beiden Fluglinien, United Airlines und American Airlines, auf eine Summe von unglaublichen 11 Milliarden Dollar! Begründung, sie hätten den Cockpit nicht genung gegen die Entführer abgesichert und seien deshalb mitschuld. Auch da müssen die Versicherungen möglicherweise blechen.
          Dieser schmierigste Immobilienhai von New York, will den grössten Absahner der Geschichte durchziehen. Die fast 3’000 Opfer an diesem Tag interessieren ihn nicht, denn er hatte im Familienkreis auf “wundersame Weise” keine zu beklagen. Obwohl sonst tagtäglich in den WTC-Türmen tätig, hielten sie sich “zufällig” an diesem besonderen Tag nicht dort auf.
          Dann ging er her und gab sogar in einem TV-Interview zu, er hätte damals entschieden sein eigenes Gebäude WTC7 zu sprengen. “… maybe the smartest thing to do is to pull it. And they made that decision to pull and we watched the building collapse.”
          Der Begriff “pull it” oder “es ziehen oder reissen” heisst in der Abrissbranche, ein Gebäude zu sprengen. Später meinte er, das wäre ein Missverständnis, er hätte den Abzug der Feuerwehrleute damit gemeint, was voll gelogen ist, denn erstens waren keine Feuerwehrleute im Einsatz an Gebäude 7, die man abziehen hätte können, und zweitens, hätte er dann “pull them” sagen müssen, also “sie ziehen”.
          Er hat aber “es” gesagt, das Gebäude, und nicht “sie”, die Menschen.
          Zuerst lässt er WTC7 wegsprengen und dann kassiert er die Versicherung dafür. Das ist doch ganz klar Versicherungsbetrug. Wieso hockt er nicht deswegen im Gefängnis?
          Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Silverstein kriegt den Hals nicht voll http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/02/silverstein-kriegt-den-hals-nicht-voll.html#ixzz4Qx5wqpwT
          ==========
          P.S. Ich bin mittlerweile der Meinung, das man von Donald Trump, wohl nichts gutes zu erwarten hat, obwohl er deutsche Wurzeln hat.
          Gruß Skeptiker

        2. Butterkeks

          Hlate ich für unwahrscheinlich, daß Trump, der von messianischen orthodoxen verrückten Juden an die Macht gebracht wurde, 911 Wahrheit rauslässt.
          Es würde dabei klar herauskommen, daß der Mossad das Ding zusammen mit doppelbepassten in den US durchgezogen haben.
          Mein Tip, in Trumps 911 “Wahrheit” sind die Saudis die Übeltäter, weil die ihre Schuldigkeit getan haben.
          Trump will Groß-Israel, oder besser seine Hintermänner.
          https://openclipart.org/image/2400px/svg_to_png/216494/eretz-israel-greater-israel-borders-map.png
          Wie schon mehrmals erwähnt, die zwei blauen Streifen auf deren Flagge sind Euphrat und Nil. Diese Leute sind nicht rational zu erfassen, und folgen einem Drehbuch, mit Armageddon, Tempel, Antichrist usw… “ISIS” hat alles vorbereitet.
          Sein Sohn meint übrigens, daß “Antisemiten” erschossen werden sollten.

        3. Skeptiker

          @Butterkeks
          Aber ist das nicht traurig, das man am 9/11 2001 völlig unschuldige Völker abschlachtet hat, nur damit die Fremdbesatzung Israel mehr Raum bekommt.
          Also um die Wahrheit zu sagen, die heutige Politik ist wohl völlig pervers.
          Zumindest bin ich froh, das ich nur einmal Leben kann, was ist das überhaupt für eine Idiotie?
          Ich wurde 1962 geboren, ich hatte eine schöne Kindheit bezogen auf meine Freiheit.
          Irgendwann kam ich in die Lehre, wo ich mich eben anpassen musste.
          Aber nun sieht das so aus, die Deutschen haben Ihr ganzes Leben für die eigene Ausrottung geschuftet.
          http://www.val-anhalt.de/eichendorff/ernteschueler/ernteimages/deutschlied.jpg

          Gruß Skeptiker

        4. Butterkeks

          @Sketipker
          Der Zustand ist kognitive Dissonanz.
          Die breite Masse will und kann nicht verstehen, daß Politik nur ein Theater von Kaspern ist, die absolut Nichts zu sagen haben.
          Und pervers ist gar kein Ausdruck, was die Mächtigen treiben, es ist wortwörtlich bestialisch.
          Ich kann nur empfehlen, sich zumindest mit dem Gedanken vertraut zu machen, daß diese Herrschaften Dämonen in einer menschlich aussehenden Hülle sind.

        5. Adrian

          Skepti, lass dich nicht verrückt machen.
          Du wirst erkennen, dass alles seinen Sinn hat.
          Immerhin hast du seit deiner Zeugung und Geburt schon einen sehr weiten Weg begangen.
          Denk mal darüber nach …

        6. sitting bull

          Sehe ich genauso. Die Saudis werden nur noch gegen den Iran gebraucht. Am Ende des Tages sind die Saudis wieder da wo sie vor 100 Jahren standen.
          Und da spielt es auch keine Rolle das, daß saudische Königshaus jüdische Abstammung ist.

        7. Gernotina

          Die Saudis: Wie im Märchen “Der Fischer und sin Fru” – zu hoch geflogen und verbrannt !

  15. 16

    GvB

    USA: Hunderte Veteranen machen sich bewaffnet auf den Weg um amerikanische Bürger gegen amerikanische Polizei zu verteidigen..
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/11/23/usa-hunderte-veteranen-machen-sich-bewaffnet-auf-den-weg-um-protestierer-gegen-die-polizei-zu-verteidigen/

    Reply
  16. 15

    GvB

    BDK und Amadeo-Stiftung(IM Kahane-Stasi-Stiftung) vereint gegen Andersdenkende!
    BDK: Auszeichnung für Amadeu-Antonio-Stiftung
    24.11.2016
    Für ihren „vorbildlichen Kampf gegen Kriminelle“ – gemeint sind damit Andersdenkende – hat der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) der Amadeu-Antonio-Stiftung den Verdienstorden Bul le Mérite verliehen. Mit der Auszeichnung würdigt der Berufsverband seit 1975 Personen und Institutionen für ihren Einsatz im Kampf gegen Kriminalität.
    Pressemitteilung BDK
    Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) ist der gewerkschaftliche Berufsverband und größter Interessenvertreter der Kriminalpolizei und aller in der Kriminalitätsbekämpfung in Deutschland Beschäftigter. Das Anliegen des BDK ist es, mit der Verleihung des Verdienstordens Bul le Mérite Brücken zu schlagen und Verbündete zu suchen, um beim Kampf gegen die Kriminalität Verstehen und Verständnis in der Gesellschaft, Politik, Justiz, in den Medien und auch in den eigenen Reihen hervorzurufen.
    (www.bul-le-merite.de).
    “Der BDK und seine Mitglieder setzen sich vorbehaltlos für die freiheitlich demokratische Grundordnung ein. Dies impliziert, dass der BDK jede Form von Extremismus, egal ob von linker, rechter oder islamistischer Seite, aus tiefstem Herzen ablehnt, aktiv dagegen vorgeht und – wenn notwendig – deutlich Stellung bezieht. Wir tolerieren keinerlei Form von Gewalt, auch nicht als Mittel der politisch-ideologischen Auseinandersetzung”, so der BDK-Bundesvorsitzende André Schulz heute im Rahmen der Preisverleihung.
    Der Bundesvorstand des Bund Deutscher Kriminalbeamter hat mit Blick auf die Entwicklungen in Deutschland beschlossen, den Bul le mérite 2016 an die Amadeu Antonio Stiftung zu verleihen. Seit ihrer Gründung 1998 ist es das Ziel der gemeinnützigen und mehrfach ausgezeichneten Stiftung, unsere demokratische Zivilgesellschaft konsequent gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus zu stärken.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kriminalbeamte-zeichnen-amadeu-antonio-stiftung-aus/
    .

    Reply
    1. 15.1

      arabeske654

      Bolschewisten unter sich, da ist klar, das der Linksextremismus kein bekämpfenswertes Ziel ist. Wer sich der Suggestion entzieht ist ein Reichsbürger und damit bekämpfenswerte Zielscheibe im gleichgeschalteten Arbeiterparadies.

      Reply
  17. 13

    arkor

    Die WhiteHelmets, von westlichen Lügenmedien zu Helden stilisiert und im Gegenzug immer wieder auch Quelle für die Lügenmedien, die ja aus Syrien seit Jahren auf die EinMannShow “syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte” angewiesen sind und unrefklektiert und unkontrolliert seit Jahren deren Meldunge an die europäische, deutsche Bevölkerung weitergeben.
    Nun ist Filmmaterial aufgetaucht, welches zeigt, dass diesse White Helmets Rettungsszenen stellen, also fälschen und filmen, womit sämtliches Material als fragwürdig gilt.
    https://terraherz.wordpress.com/2016/11/23/gefaelschte-rettungsaktion-video-wirft-zahlreiche-fragen-nach-glaubwuerdigkeit-der-weisshelme-auf/

    Reply
    1. 13.1
      1. 13.1.1

        arkor

        da auch Gelder aus Deutschland kommen sollen, ist das direkte Terrorfinanzierung des IS.

        Reply
  18. Pingback: Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  19. Pingback: Das globale Machtverhältnis verschiebt sich gerade gravierend « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

    1. 12.1

      Adrian

      Lieber Arkor,
      kannst du dir einen Reim darauf machen warum Trump gerade jetzt gegen Iran hetzt?

      Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        die Hetze gegen den Iran zeigt, dass er zum geplanten System gehört, geplant ist und jetzt eben der Iran drankommen soll. Die Russen sollen eingeschläfert werden und wenn sie wirklich stillhalten, wären sie restlos umzingelt.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Butterkeks

          Die Russen haben ein militärisches Abkommen mit dem Iran. Die Chinesen haben vor gut einer Woche nachgezogen, dh die werden beide Beistand leisten, weil sie sich so am Besten selbst schützen.
          Will natürlich Niemand, daß es kracht, aber darauf läuft es hinaus, und Alle wissen es.

        2. Adrian

          das ist es ja eben, gerade im Hinblick auf die zwei oben angeführten Filme über das nordische Menschentum, sind wir seit tausenden von Jahren in diesem Überlebenskampf und noch nicht untergegangen, warum also sollen wir gerade jetzt aufgeben ?

      2. 12.1.2

        sitting bull

        Der Iran ist das einzige Land welches Großisrael verhindern kann und selber DIE führende Macht in der Region dann sein wird.
        Die Perser sind auch keine Araber. Sie gehören zu den Indogermanen. Der Iran ist seit dem 1.WK in keinen kriegerischen Konflikt mit seinen Nachbarn geraden.
        Die Aversion der Perser den Juden gegenüber besteht seit der Antike.
        Der Donald Duck Trump steht jetzt Israel gegenüber im Wort und muß liefern.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Butterkeks

          https://ronabbass.files.wordpress.com/2015/03/esther-book-to-obama.jpg
          Obama wollte das Buch Ester nicht verstehen, Trump will und muß es wahrscheinlich, weil Kushner, sein Schwiegersohn, ihm das schon eindringlich erklären wird.

  20. 11

    Planetarer Stern Lamat

    Reply
  21. 10

    arabeske654

    Donald Trump ruft zu Thanksgiving zu Einigkeit auf
    “Ich bete, dass wir an diesem Thanksgiving-Tag beginnen, unsere Gräben zu schließen und als eine Nation nach vorne zu blicken, gestärkt durch einen gemeinsamen Willen und gemeinsame Entschlossenheit”, so Trump.
    Die historische, politische Kampagne sei nun vorbei. Jetzt beginne eine große, nationale Kampagne. “Wir müssen unser Land neu aufstellen”, betonte Trump.
    Donald Trump: “Nichts, was wir nicht erreichen können”
    Als eine weitere Aufgabe sieht der künftige Präsident, das Vertrauen zwischen den Bürgern wiederherzustellen. “Denn wenn Amerika vereint ist, gibt es nichts, was wir nicht erreichen können. Und ich meine: überhaupt nichts.”
    http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/donald-trump-videobotschaft-thanksgiving-einigkeit-32027120
    Das habe ich ähnlich formuliert schon von einem Herrn Bismarck und Hitler gehört, bezogen auf das Deutsche Reich.

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Gedanken über Trump und den Kontext
      Derweil zerbröselt die alte Welt vor unseren Augen. Australiens Handelsminister hat am 17. November angekündigt, dass es mit TPP bergab geht und dass Australien sich deshalb das Angebot einer Freihandelszone mit China ansehen werde. Tschüss USA, hallo China. Australien hat TPP bereits unterschrieben und Australien war bis jetzt ein treuer Vasall. Wenn schon solche Staaten abspringen, was ist dann von anderen zu erwarten? Der König ist weg, rette sich wer kann. Es passiert vor unseren Augen, die US-Vasallen suchen sich neue Herren. So etwas erlebt man nicht alle Tage. Verpassen Sie es nicht.
      Wenige Tage nach Australiens Ankündigung hat Trump seine Agenda für die ersten 100 Tage seiner Präsidentschaft verkündet. TPP soll gleich am ersten Tag aufgekündigt werden. Tschüss, Vasallen. Auch sonst dreht sich alles in seiner Ansage um interne US-Angelegenheiten, um Jobs, um die US-Wirtschaft. Die Wahl ist vorbei, Trump muss nicht mehr um Stimmen buhlen, aber er hält an der Linie fest, die er im Wahlkampf versprochen hatte: Konzentration auf die USA selbst, Konzentration auf die Jobs, Konzentration auf die US-Wirtschaft.
      Trump meint es ernst. Schauen Sie, im April hat er angekündigt, dass Apple und andere Konzerne in den USA produzieren werden, wenn er gewählt wird. Schon den Gedanken daran fand Apple so furchtbar, dass Apples Chef Tim Cook Geld für Clinton sammelte. Es war vergebens und noch vor der Wahl (!) unternahm Apple die ersten Schritte, um die Produktion seiner Smartphones in die USA zu verlagern:
      http://analitik.de/2016/11/23/gedanken-ueber-trump-und-den-kontext/

      Reply
      1. 10.1.1

        Triton

        Ja.
        Und er hat gesagt, daß er allen die Hand reichen wird und ein fairer Partner will er sein. Oder so ähnlich.
        Außer beim Iran, der wird demnächst demokratisiert. Aber sicherlich fair.
        Ich würde sagen, nicht Tschüss Vasallen, die machen weiter wie bisher, nur die Bühnenspieler sind andere.

        Reply
    2. 10.2

      GvB

      Trump hat auf jeden Fall nun für eine Zeitenwende gesorgt.
      Wie auch immer man ihn sonst kritisch bewerten mag.(Israel, die Rolle der Juden in der Familie, seine mitgliedschaft in der Alfred-Smith-Society(!) usw. usw.).
      Die Kabale gerät in Unruhe .und “aus dem Tritt” .das sieht man an der Propaganda, dem Bashing usw. von der Rothschild-Soros-Clinton-Seite..
      Wenn er erst das Amt richtig angetreten hat ..wird man sehen wohin es wirklich geht..
      Es zeichnet sich schon einiges ab.. was er vorhat..aber ich denke wir müssen abwarten.
      Also skeptisch bleiben …

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        Währendessen in “OLD EUROPE”..
        Martin Schulz geht nach BERlin..
        Gabriel oder Schulz..als geschäftsführende- “Kandidaten”..
        Schulz steht für Vetternwirtschaft und Filz
        24.11.2016
        AfD /von Storch: Schulz steht für Vetternwirtschaft und Filz. “Von Schulz’ Wechsel in die Bundespolitik wird primär die AfD profitieren, da er die SPD nach links verschieben wird.”
        Zum Wechsel von Martin Schulz in die nationale Politik erklärt Beatrix von Storch, stellv. Vorsitzende der EFDD-Fraktion im EU-Parlament und stellv. Vorsitzende der AfD:
        “Von Schulz’ Wechsel in die Bundespolitik wird primär die AfD profitieren, da er die SPD nach links verschieben wird. Im EU-Parlament können die Oppositionsfraktionen aber endlich auf Fairness und Gleichbehandlung hoffen.
        Martin Schulz wird weitere Wähler zur AfD treiben. Er ist die personalisierte EU, verkörpert die Arroganz der Institutionen und den EU-Zentralstaat – alles was immer mehr Menschen ablehnen und was zum Scheitern verurteilt ist. Im EU-Parlament ist er bekannt für sein selbstherrliches Personalgeschacher und die Einrichtung von Versorgungsposten für Berufs-Sozialisten. Gern hat er als Präsident des EU-Parlaments dessen Ressourcen dafür genutzt, Wahlkampf in eigener Sache zu machen.
        Für Martin Schulz gilt: Erst Schulz, dann seine Freunde und ganz am Ende das EU-Parlament. Er ist der Anti-Lammert, der wie kein zweiter für Vetternwirtschaft und verfilzte Sozialdemokratie steht.”

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Triton

          Schulz ist scheinbar der “Stiernacken”, den man für uns wahrgesagt hatte.
          Ich glaube ich lag ganz gut, nur leider in die falsche Richtung.
          Es wird alles noch viel länger dauern, als ich dachte.
          Meine Hoffnung war 2018 ist alles gelaufen.
          Nichtmal 2020 wird alles gelaufen sein, es fängt jetzt erst richtig an.

      2. 10.2.2

        Klaus Borgolte ZA7975

        Guten Abend GvB,
        nach meiner nur Tage währenden Hoffnung auf eine – auch und gerade für uns Deutsche – positive Wende der kriegsgeschwängerten weltweiten Entwicklung bin ich nun wieder mit meinem Gesicht voll im Dreck der Wirklichkeit gelandet. Leider können wir aus Nordamerika nichts Gutes erwarten, weder von Clinton oder Trump, noch sonstwer. Man höre sich nur Trumps Rede vor der AIPAC an (Google “Trumps Rede vor der AIPAC”). Ich gehe mal davon aus, dass er dabei seine begeisterten Zuhörer nicht belogen hatte – könnte er sich auch nicht leisten. Nein, er diente sich sehr kämpferisch unseren Erbfeinden an. Freiheit und Gerechtigkeit für uns Deutsche verspricht das nicht.
        Grüße
        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 10.2.2.1

          GvB

          Richtig. Wer das alles skeptisch beobachtet, kommt schnell zu diesem Schluss.
          Zeitwende(als Anstossung) ja, aber sonst alles Täuschung.

  22. 9

    ravinés

    DONALD J. TRUMP hat seinen bahnbrechenden Vertrag für alle amerikanischen Wähler in der historisch bekannten Stadt Gettysburg PA (Sezessionskrieg 1863) für seine ersten 100 Tage – um -Amerika wieder großartig zu machen – präsentiert. Trump beginnt mit der Wiederherstellung von Ehrlichkeit, Rechenschaftspflicht und Wandel in Washington! Lesenswert!
    https://assets.donaldjtrump.com/CONTRACT_FOR_THE_VOTER.pdf

    Reply
  23. 8
  24. 7

    NorbertdM@t-online.de

    Reply
    1. 7.1

      Marco

      hi
      das zeichen mit dem “A” ist schonmal verdächtig…
      hoffe das ist nur zufall…

      Reply
  25. 6

    Quercus

    Was kann der Trump denn gegen das Wall Street-Finanzjudentum und die Militärs ausrichten? Vermutlich nichts. Trumps Schwiegersohn Kushner ist auch jüdischer Abstammung. Sind da zwei jüdische Interessengruppen die
    sich gegenseitig Machtkämpfe liefern, das ist die Frage. Wir können davon ausgehen, sollte sich der Lebensstandard der amerikanischen Mittelklasse weiter verschlechtern und sie Trump als Phrasendrescher entlarven, wird
    es zu Bürgerkriegen kommen. Die können dann ganz schnell nach Europa überschwappen. Nach dem Motto “alles Gute kommt aus Amerika.”
    Wird Trump durch einen “Unfall” beseitigt, dann von der jüdischen Finanzmafia und dem industriell/militärischen Komplex. Frieden bringt eben keine Gewinne!

    Reply
  26. 5

    Hans Dieter C

    ………………….P.S. Von den Rothschilds, Rockefellers und Illuminati… aber wer steht über diesen mächtigen Familienclans?
    Wer sind die tatsächlichen Herrscher über diesen Planeten? Was hat man uns jahrhunderte- und jahrtausendelang eisern vorenthalten?………………….
    Geht man vier, fünf, sechstausend Jahre, nach den Aufzeichnungen der alten Geschichtsschreiber, zurück, die sich auch in Stein verewigt haben, kann der eine oder andere, fündig werden.
    Hier erhält man eindeutige Hinweise auf Hochtechnologie, auf Genvermischungen, nicht humanoid mit Menschenfrauen, auf bestialische Folter von …
    Selbst im AT der Bibel wird von…Riesen und den Kampf gegen sie, gesprochen, welche Folgen der Genvermischungen waren ( und sind ).
    Die ( se ) eigentlichen Herrscher kämpfen untereinander um die Macht oder Aufteilung über die Erde, Untereinander sind sie im ständigen Kampf, man denke an die laufenden Kriege, aber auch weltweite Entführungen von Kindern und Frauen !.
    Menschen, Regierungen, werden dazu mißbraucht, untereinander Feindscahft zu hatlen, sich auszudenken….DER IST MEIN FEIND.
    DAS, bezwecken und verursachen sie.
    Was aber die Unterwerfung und Verskalavung der Menschen allgemein angeht, da sind sich alle einig, also zwei Richtungen sind zu beachten.
    Kommen wir da jemals raus, wurde bei diesem interessanten Gespräch gefragt?.
    Alle bisherigen Analysten meinten. Nein.
    Außer…..
    Die RD alleine auf der Erde hatten durch ihre Hochtechnologie ihnen Paroli geboten.
    Wobei, bedenken sie, sie im Seelenbereich auch kämpfen müssen, denn diese …Subjekte… arbeiten auch im niederen Seelenbereich.
    Ja, ja, die Jenseitsflugmaschine, bemerkte noch jemand, wobei der Gesprächspartner nicht weiter darauf einging.
    Irgendwie war es nicht ganz befriedigend, die Antwort, für einige.
    Er meinte nur noch….wir arbeiten dran.
    Sehen sie, wenn sie ins Totenland gehen, und die Seelen der gefallenen Soldaten aktivieren und mitnehmen wollen, haben sie alle Charaktere zusammen.
    Angst, Hoffnungslosigkeit, Wut, Verzeiflung, Hoffnung, Kampf, Sieg, Glaube, Liebe, Zuversicht………………..
    Welcher HELD, …hel, licht…Lichtreich…will das?. Und, kann es?.
    Tiefes Nachdenken war angesagt.
    .
    https://youtu.be/2T_HoyZwNSw

    Reply
      1. 5.1.1

        arabeske654

        Turkey forcibly recruits Syrian immigrants for its ongoing invasion of northern Syria
        Turkey has detained a large number of young Syrian male refugees without any explanation and plans to send them to Syria to fight for Ankara in its Euphrates Shield Operation, local sources disclosed on Tuesday.
        https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/11/23/turkey-recruits/

        Reply
      2. 5.1.2

        arabeske654

        Mercenary-terrorist gangs in Syria got anti-aircraft missiles: Report
        A report says members of a foreign-sponsored militant group in Syria have received a considerable amount of shoulder-launched anti-aircraft missiles, a possible indication that the US has eased restrictions on the supply of weapons to the anti-Damascus militants.
        https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/11/23/terrorists-missiles-report/

        Reply
    1. 5.2

      Skeptiker

      @Hans Dieter C

      In den Hauptrollen zu sehen.
      http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/soros%20teaser%203_3.jpg
      Man nennt ihn auch den feuerfesten Teufel, der aber eben doch nicht so feuerfest war, sieht man ja am Ende des Trailers.
      Hier der Hintermann, allen Übels dieser Welt.
      http://up.picr.de/22185841df.jpg
      Und hier unsere jetzige Istzeit.

      => Es ist stets von großen Nutzen, sich einen nützlichen Idioten zu halten.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.2.1

        Hans Dieter C

        Ja, sowohl die Kriege, auch beabsichtigte, dadurch Angst Energie auslösend bei den …normalen… Menschen, den Politikern wohl weniger, ( denn sie denken, …wir haben die Macht der Gewehre, der Justiz ).
        Ist in dem Film…Die neun Pforten, die Hauptdarstellerin als Wesen dargestellt, …shape shifting. ( Gestaltwandlung ).
        Schau mal rein, wo sie am Flußufer die Treppen runter springt.
        Oder bei der …tiefen ….ich schau dir in die Augen ( im Hotelzimmer ) Szene. ( ihre Augen ).
        Leider sehen die sich weder als nützlich ( im Sinne von durch jemanden gebraucht werden ), noch als Idioten an.
        Sondern als Lenker der Machtelite.
        Auch das, war noch eine Randbemerkung des Gesprächsvortragenden.
        Gruß

        Reply
      2. 5.2.2

        arabeske654

        @Skeptiker,
        lass Dir mal von Maria meine Email geben und melde Dich, ich könnte mal Deine Hilfe brauchen.

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Kein Problem, aber mein Name ist Hein Blöd, nicht das Du noch glaubst, ich könnte Dir helfen.
          KÄPT’N BLAUBÄR – ERSTE BEGEGNUNG MIT HEIN BLÖD

          Gruß Skeptiker

        2. arabeske654

          Das kannst Du Hein, Du weißt es nur noch nicht. 😀

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Also einzige Talent was ich habe, ist andere zu provozieren.
          Weil die Idioten machen das ja mit Faustrecht unter sich klar, aber ich mache das eben ganz anders.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/11/23/unglaublich-oezoguz-deutschland-komplett-zum-einwanderungsland-zwangsumbauen/#comment-29227
          Aber jeden das Seine.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Eingangstor_des_KZ_Auschwitz,_Arbeit_macht_frei_(2007).jpg
          Zumindest bin ich an der Arbeit, Deutschland von der Lüge zu befreien, eben immer am Arbeiten, obwohl ich als “Arbeitslos” gelte.
          Gruß Skeptiker

    2. 5.3

      Sucht Euch die Videos von und mit Revisionst Prof. Robert Faurisson, Dipl..-Chemiker Dr. Germar Rudolf, Gerd Ittner, Ernst Zündel, Sylvia Stolz, Rechtsanwalt Jürgen Rieger, Alfred de Zayas, Paul Rassinier usw.

      Hans Dieter C!
      Halbwahrheiten sind auch Lügen!
      Ich habe mehr und mehr das Gefühl, daß hier im Kommentarbereich immer mehr auserwählte Täuschertrupps absichtlich Halbwahrheiten verbreiten, und eine Art ellenlanger Privatgespräche führen, ohne irgendetwas Nütziches zur Wahrheitsverbreitung beizutragen, um unsere Zeit sinnlos zu vergeuden, und um die noch nach Wahrheit Forschenden in die Irre zu führen und abzulenken, und um diesen Blog herabzuziehen. Ich vermisse oft die Qualität der Kommentare von Kurzer.
      Liebe Wahrheitssucher!
      Wenn ihr aufmerksam die lupocattivoblog-Artikel lest, werdet ihr im Schnellkurs herausfinden, was Massenmedien und Freimaurer und Pfaffen und Politiker und Lehrer und viele andere Lügner und Täuscher für Dreck am Stecken haben gegen das deutsche Volk und gegen alles Wahre, Gute, Schöne und Ideale, und daß die Gutmenschen die Bösartigen sind und umgekehrt.
      Lest auch einige der in den letzten 71 Jahren jüdisch unterdrückten mind. 35.000 Buchtitel der Revisionisten (unabhängige, nur der Wahrheit verpflichtete Wissenschaftler und Zeitzeugen, die veröffentichte geschichtliche und politische Darstellungen auf ihren Wahrheitsgehalt akribisch untersuchten und zu ganz anderen Ergebnissen kamen als denen, die wir Deutschen von den (allesamt verheimlicht jüdischen) Massenmedien in BRD und DDR seit 1945 bis heute eingetrichtert bekamen, und als denen, die wir Deutschen in den Schulen und Büchereien von (meist jüdischen) Lehrern lernen mussten oder von Bibliothekaren zu lesen bekamen.
      Und lest die Millionen und Abermillionen nach Kriegsende unterdrückten nichtkirchlichen Originalbücher aus den Jahren 1880 bis 1955, egal aus welchem Wissensgebiet.
      Und ihr werden von einem lupocattivoartikel und von einem Buch zum nächsten ein AHA-Erlebnis nach dem anderen bekommen, viele Fragen im Hinterkopf seit Jahren werden plötzlich sich selbst beantworten, ein ganz neues Geschichts- und Weltbild werdet ihr bekommen und immer deutlicher erkennen, daß wir Deutschen ab 1945 von A-Z systematisch belogen, getäuscht, entrechtet, verdummt, enteignet, manipuliert wurden.Belogen über Hitler, über Kaiser Wilhelm II., über unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern und unsere Ahnen, von Feinden im eigenen Land seit 1945, in Freimaurerlogen, Jesuiten und allen anderen Orden, Kirchen, Freikirchen, Klöstern, Christusbruderschaften, Medien, in Schulen, unser aller Nachbarschaft, Arbeitskollegschaft, Freundeskreis, Schulkameradschaft, oft sogar im Verwandtenkreis.
      Auch über die 30.000jährige HOCHKULTUR der Germanen, und über die blutige, grausame, verheimlicht jüdische Zwangschristianisierung durften wir nichts erfahren.
      Kaiser Wilhelm II. und Hitler und das deutsche volk waren unschuldig an beiden Weltkriegen, und das deutsche Volk war unschuldig an allen Kriegen zuvor.
      Freimaurer und Jesuiten, beides verheimlicht jüdische = bolschewistische, kommunistische bzw., zionistische Organisaitonen mit zehntausenden von Unterorganisationen anderen Namens, hecken aus, planen, entfachten und verlängerten seit mind. 1500 Jahren (seit der blutigen, grausamen, verheimlicht jüdischen Zwangschristianisierung) ALLE Kriege gegen die weiße, germanischblütige Rasse der Germanen (und gegen die Slaven, die ebenfalls germanischstämmig sind und einst jesuitisch-jakobinisch-kirchlich-klösterlich von den Westgermanen abgetrennt wurden, um Brudervolk gegen Brudervolk in Kriege zu hetzen, auch die kyrillische Schrift wurde künstlich vom Mönch Kyrill erfunden) und in den letzten 500 Jahren gegen uns, das deutsche Volk, um allen germanischen Boden (Germanien reichte im Norden bis zum Island und bis einschließlich ganz Skandinavien, im Süden bis einschließlich Tirol und ganze Lombarbei, also bis Mailand, Florenz usw., im Osten bis zum Don, also fast bis zum Ural, incl. Skroatien, Slowenien, usw., im Westen bis senkrechte Linie Reims, auch die deutschsprachige Schweiz gehörte zu Germanien) und um alle germanischen in ca. 600 Generationen erarbeiteten Werte jüdisch zu ergaunern und um sich selbst, Juden selbst, als Germanen bzw. als Deutsche auszugeben vor aller Welt, was sie als unerkannte Todfeinde im eigenen Land schon seit 1945 tun.
      Lest z.B. dieses Buch von 1931 von General Erich von Ludendorff über Freimauerer und Jesuiten, hier zum kostenlosen Herunterladen:
      Es heißt “Kriegshetze und Völkermorden in den letzten 150 Jahren”, und wurde Ende der 1920er Jahre von General Erich von Ludendorff geschrieben:
      https://ia600307.us.archive.org/27/items/LudendorffErichKriegshetzeUndVoelkermordenInDenLetzten150JahrenLudendorffsVolkswarteVerlag1931/Ludendorff,%20Erich%20-%20Kriegshetze%20und%20Voelkermorden%20in%20den%20letzten%20150%20Jahren;%20Ludendorffs%20Volkswarte%20Verlag,%201931,.pdf

      Reply
      1. 5.3.1

        Butterkeks

        Also diesen privaten Müll finde ich auch zum Erbrechen, zusammen mit dem Spam an Musikvideos und anderen Themen entfernten Unrat.
        Wer sich privat austauschen will, soll das doch per email oder so machen.
        Manche verwechseln anscheinend den Kommentarbereich mit dem Wohnzimmer oder der Stammkneipe. Dazu kommt noch eine unterirdische Sprachwahl, ich kann es nicht anders sagen, primitiv und aus der Gosse.
        Mein Bitte an Maria wäre, doch endlich mal zur Ordnung zu rufen,und wenn es nicht befolgt wird, daraus auch Konsequenzen zu ziehen.
        So werden seit Jahren gezielt Seiten ruiniert, und Leser abgeschreckt.

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Torsten Pössel

          Ich bin da etwas anderer Meinung.
          Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, dann müssen viele Schreiber und Kommentatoren interessante Dinge schreiben.
          Dazu gehört auch mal ein bisschen Privatkram, auch wenn das Ganze dann persönlich wird.
          Ich werde gern mal persönlich und lese auch gern Persönliches von Euch anderen.
          Erst einmal bin ich ja Mensch, da interessiert mich der Andere und nicht seine Meinung oder sein Fachwissen.
          Gerade weil hier so viele unterschiedliche Leute schreiben, aus ganz verschiedenen Positionen und Gefühlslagen, ist dieser Blog so interessant.
          Was habe ich hier schon gelacht über Euren Irrwitz und Humor, auch wenn es mal zotig wird.
          Und auch ich als Akademiker lass ganz gern mal sprachlich die Sau raus, das tut gut.
          Wie gesagt, ich bin ja ein Mensch, deshalb vergesse ich noch nicht meine Kultur.
          Anders lässt sich diese Welt auch nicht ertragen als mit rabenschwarzem Humor mit einer kleinen Prise Schwachsinn.
          Lieber Butterkeks, ich glaube nicht dass dadurch Leser abgeschreckt werden, ganz im Gegenteil.
          Mich jedenfalls nicht, weiter so.
          Gruß
          Torsten

        2. 5.3.1.2

          hardy

          genau, aber jetzt mal Butter bei die Fisch

      2. 5.3.2

        Hans Dieter C

        an …Sucht Euch die Videos von und mit Revisionst Prof. Robert Faurisson,…………………………………………………………..
        Ja, Halbwahrheiten sind nicht gut, besser ganz nach der Wahrheit suchen.
        Hinweise wurden erwähnt.
        Andere, die letzten Jahre auch, schon als …Lupo noch lebte, wurden ( von mir ), teilweise davon gesprochen, im Laufe der Jahre zu entsprechenden Themen wurde hingewiesen und kommentiert.
        Ich gehe davon aus, daß das Meiste bekannt ist, jedenfalls bei den Stammlesern und Kommentatoren.
        Nur, es gibt eine Weiterentwicklung.
        Irgendwann erfährt man die eigentlichen Wesen, die hinter den, erwähnten, stehen, auf dieses Thema wird dann Wert gelegt.
        Warum?.
        Weil, wenn der eigentliche Feind der Menschheit nicht wirklich erkannt wird, man den Kampf nicht gewinnen kann, und ich bin überzeugt, daß die RD dies auch erkannt haben, schon in den Vierziger Jahren,
        Also, beides ist wichtig, wie im Kommentar erwähnt, bei vielen anderen, und eben von Leuten, die andere Erkenntnisse haben, vielleicht auch andere Kontakte !.

        Reply
      3. 5.3.3

        Marco

        hallo @all
        mir sind auch so einige merkwürdigkeiten aufgefallen…ich schreibe sehr selten hier-lese aber JEDEN tag zuerst auf LUPO und gucke die kommentare…ihr bringt mich oft zum nachdenken^^(gut gemeint) und vieles sehe ich auch so
        ich habe auf der Hauptschule noch gelernt , dass das deutsche volk am 1wk keine schuld trägt.
        und danke an Kurzer, gvb , skeptiker , arkor , maria und einigen an deren kunstname ich vergessen habe…ohne euch hier auf der seite vor 6jahren begegnet zu sein wäre ich nie so weit gekommen und würde heute die welt und vorallem was in deutschland passiert nicht verstehen…
        ich bin nachdem ich euch als p(!)öse NahzisS beleidigen wollte und abstempeln wollte( für mich selber) aber IN MICH GEKEHRT und habe gründlich ausgewoben , abgeschätzt und überlegt… man muss aber mit liebe aufgewachsen sein denke ich für mich…
        vorallem heute ist es schwieriger nunja obwohl mit der flüchtlingskrise einige etwas “bemerken” wird aber aufs dritte reich immernoch nebenbei eingeschlagen das ich immer nur mit dem kopf schütteln muss….
        und mal nebenbei: was ist mit dem typen der sich ADLER oder so ähnlich nannte? wurde der als TROLL entlarvt?!? aufstieg des adlers oder ihrgenwieso hieß der?!?
        PS: wer beim dritten reich die wahrheit rausfindet , kommt mit den weiteren sachen sehr gut zurecht..
        gruß aus dortmund

        Reply
        1. 5.3.3.1

          Marco

          PS2: zum glück ihrgenwie das meine mutter zu faul und bequem war mich an der real oder gesamt schule anzumelden.
          sonst wäre ich nicht hier am schreiben…
          aber ich würde die rechtsschreibung und grammatik dafür besser inne haben.

    1. 3.1

      Wahrheit

      Besonders der Kommentar von Lichtwesen sollte jeder in Erinnerung behalten, der Schreiber hat Recht.
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/11/24/wird-merkel-zum-totengraeber-der-eu/#comment-734635

      Reply
        1. 3.1.1.1

          X-RAY 2000

          Heute schon gekotzt ??? Hier, Merkel mit ihren neuesten “Ergüssen” in Sachen “Internetzensur”, sie nennt es natürlich “anders”, Merkeldeutsch eben:

        2. Falke

          Man kann dem Führer nicht oft genug zu hören.
          Für Gerechtigkeit

          Gruß Falke

        3. Falke

          Dem Gerhard Ittner sollte man auch zu hören.
          Gerhard Ittner – Dissidenten Reden Klartext Erweiterte Version

          Gruß Falke

        4. Gernotina

          Selbstanzeige von Henry Hafenmayer zur Unterstützung von Ursula Haverbeck
          Wenn das 10 Mill. Deutsche tun würden, dann wär das Ding geplatzt, aber … 😉
          … Ohne Wahrheit kein Recht, ohne Recht keine Wahrheit.
          Ich zeige hiermit an, daß ich den sog. „Holocaust” als historische Tatsache bestreite.
          Ich zeige hiermit an, daß ich diese Schrift an 100 Adressaten verschickt habe….
          http://ende-der-luege.com/blog/239-selbstanzeige

        5. 3.1.1.2

          Sabine

          Leute kauft Schnaps vorrätig. Schulz kommt zurück.
          Grüße von der Ostsee
          Sabine

        6. Butterkeks

          Aber Kinder kaufen wir ihm nicht, wenn er die will, muß er zurück nach Brüssel, oder fragt mal in Hamburg bei van Beust an.
          Eigentlich gehört er ins Gefängnis, seit Jahren schon.

        7. Sabine

          Nicht nur er gehört ins Gefängnis. Alle die Anteil haben unsere geliebte Heimat, unser Deutschland, zu vernichten. Alle !!!

        8. Butterkeks

          Ich glaube, Du hast meinen Kommentar leider nicht ganz verstanden.
          Ist gefährlich darüber zu reden, deswegen war es nicht so ganz deutlich. Die Heimat ist wichtig, aber was ist die Heimat und menschliches Sein mit traumatisierten Kindern?
          Die Ursache muß bekämpft werden, und was Menschen dazu treibt, so zu werden…

        9. Sabine

          Klar Butterkeks habe ich es verstanden. Ich wollte nicht darauf eingehen. Dieses Thema muß richtig behandelt werden und nicht so nebenbei. Habe mich damit intensiv beschäftigt. Du hast recht, es ist gefährlich darüber offen zu reden. Mein Mann sagte einmal zu mir, wenn ich so weiter mache kommt der … . Dann muß er mir ein Brot mit einer Feile schicken.
          Meine Antwort war, sollen die doch kommen, ich habe keine Angst.

        10. 3.1.1.3

          sitting bull

          Martin Schulz weiß schon heute das er der 2017 Bundeskanzler wird. Der gibt doch seinen Super Top bezahlten Job bei der EU nicht auf um nach einer verlorenen BT-Wahl nur SPD Parteivorsitzender und Abgeordneter zu sein.
          2017 stellt die SPD den Kanzler. Große Koalition gibt es auf gar keinen Fall mehr.

        11. Gernotina

          Mein Tip ist: Olaf Scholz wird Bundeskanzler.

        12. sitting bull

          Gernotina
          was ist dann die Aufgabe von Martin Schulz 2017 und über die BT-Wahl hinaus? Der gibt doch seinen gut dotierten Job von ca. 324000,-€ bei der EU in Brüssel nicht auf um auf der Oppositionsbank als Abgeordneter zu sitzen.
          Der und Das Merkel wissen das die SPD den Kanzler stellt. Und der Außenminister, der dem Kanzler unterstellt und weisungsgebunden ist, wäre für den Typen eine Abwertung.
          Es sei den der weiß das die EU in der nächsten Zeit sowieso den Bach runter geht.
          Als bekennender Deutsch-Hasser ist der der richtige Vollstrecker nach Merkel.

        13. arabeske654

          Ich denke, er weiß das der Kahn EU demnächst absäuft und glaubt das für ihn auf der Galleere BRD noch eine Peitsche bereit liegt.

        14. Gernotina

          Schulz weiß und sagt sogar, dass die EU am Ende ist. Klar will der einen lukrativen Posten, als Buchhändler verdient man nicht soviel :).
          Ich stelle aber mal einfach in den Raum, dass er es nicht wird, weil sein Gesicht nicht gewählt würde. Olaf Scholz wird es, wenn die bayerische Seherin recht behält wie bei Trump. Den hat sie auch vorausgesehen schon 2015.
          Der “Stiernacken” (letzter deutscher Kanzler) würde kriminelle Invasoren nach Hause schicken, aber dem deutschen Volk unerträgliche Steuern und Lasten auferlegen, Raubbau bis zum Letzten, Marke Bolschewismus.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen