Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Staaten, Völker, Nationalitäten: Anmerkungen zur EUropäischen Minderheitenpolitik « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Staaten, Völker, Nationalitäten: Anmerkungen zur EUropäischen Minderheitenpolitik « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 17

    L.

    https://www.facebook.com/janjosefliefers/posts/1326622264039191:0
    Jan Joses Liefers äussert sich zu einem Plakat von Pegida-Teilnehmern…
    Unglaubich unterirdisch die Kommentare da – größtenteils dumme (pardon) Weiber 40+.
    Also seine “Fanbase”.
    Wie kann man nur so degeneriert sein.
    Zumal die größtenteils in den „alten“ Bundesländern wohnen.
    Ein Ausländer äußert sich kritisch zu Liefers Kommentar, aber er wird niedergemacht von degenerierten Deutschen.
    Scheint irgendwie GEZ-verblödetes Volk zu sein da…

    Reply
  4. 16

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Ich bring es trotzdem, weil es sehr interessant ist !!!
    http://www.pi-news.net/2016/10/asyl-warum-das-handwerk-nicht-profitiert/#more-537430

    Reply
  5. 15

    Adrian

    Mein Friedensangebot an Hermann,
    du kannst dir meinen Respekt wiedererlangen wenn du mir folgendes Rätsel lösen wirst, ansonsten gelten DEINE Regeln.
    “Ich habe den besten Koch und zwei seiner Freundinnen.
    Die Eine macht erfinderisch, die Andere ist mir treu bis in den Tod.
    Alle Drei helfen mir dabei, die Eine und Einzige zu finden.””
    Nenne mir ihre Namen.
    Kleiner Tipp; Für die Weite braucht’s Kurzsicht, für die Kürze die Weitsicht …
    Gruss Adrian

    Reply
    1. 15.1

      Hermannsland

      Du kleiner Troll bist gar nicht in der Position mir ein Friedensangebot zu machen! 🙂

      Reply
      1. 15.1.1

        Adrian

        verpiss dich du Lügenhetzer

        Reply
  6. 13

    arabeske654

    Sweden, the first caliphate in Europe
    A Swedish court has dismissed a case against a Muslim man accused of inciting racial hatred for flying an Islamic State flag because it is not an expression of hate speech.
    https://www.rt.com/news/362929-sweden-isis-flag-facebook/

    Reply
  7. 12

    hardy

    über den Umweg über dieses Video ” https://www.youtube.com/watch?v=M7Fkxvxxw3s ” (interessant, gehört jedoch nicht zum Thema), bin ich dann dahin

    gekommen und da es kein “Verschwörervideo” , sondern Mainstream ist, kann sicher gesagt werden, was uns blüht, wenn diese vielschichtige Agenda so weitergeht, denn hat nicht der Jude Kissinger gerade diesen Staat als Musterbeispiel für die schon teilweise installierte NWO hervorgehoben?
    http://new.euro-med.dk/20140915-illuminat-henry-kissinger-neue-weltordnung-in-krise-schwere-folgen-fur-die-menschheit-zu-erwarten.php
    wie oben schon gesagt, sind Minderheiten nur Mittel zum Zweck und werden beseitigt, wenn sie stören. Demnächst werden die Deutschen zu einer Minderheit im eigenen Land, das ihnen schon jetzt nicht mehr gehört gemäß der Agenda, wenigstens das sollte sehr schnell endlich realisiert werden!
    Man sollte sich eben immer wieder klar machen, daß das Endziel der Nwo im Grunde nichts anderes als Kommunismus ist, der weltweite Gulag!

    Reply
    1. 12.1

      hardy

      und immer wieder diese infame Heuchelei der Juden, siehe Min. 16:52

      Reply
  8. 11

    Skeptiker

    So wie ich das sehe, hat meine platonische Freundin, es geschafft, hier veröffentlicht zu werden.
    Deutsches Mädchen: Demokratie vs. Nationalsozialismus
    http://www.journalalternativemedien.info/wp-content/uploads/2016/07/Journal-Alternative-Medien-Header3-1400x180px.jpg
    1. Angela Merkel vs. Adolf Hitler
    Angela Merkel wird derzeit bei vielen öffentlichen Auftritten ausgebuht. Das heißt, wenn sie sich überhaupt einmal dazu herab lässt zu ihrem Volk (dem deutschen Pack) zu sprechen. Ihre Antwort auf jede erdenkliche Frage ist eigentlich immer nur dieselbe:
    „Wir schaffen das!“
    Sie erklärt uns in einer immer gleich bleibenden Litanei, dass es sehr traurig ist, dass Krieg in Syrien herrscht und wir den armen Flüchtlingen doch unbedingt helfen müssen. Über Kriegsursachen, wie das Verhalten der BRD und deren Machenschaften innerhalb des Krieges schweigt sie dagegen eisern.
    Was wir vor allem unter Merkel kennen ist die Verschwendung der Gelder der deutschen arbeitenden Bevölkerung und die stetige Erhöhung von Steuern, von deren Verbleib aber nirgendwo jemals etwas gesehen wird. Weder im In- noch im Ausland.
    Angela Merkel macht für das Versagen des Staates vor allem das deutsche Volk verantwortlich. Die meisten werden ihre geistigen Ergüsse über „die Mitschuld der Deutschen am islamischen Terror“ und ähnliche Wahnsinnigkeiten kennen. Unter ihrer „Führung“ werden Leute eingesetzt, die den Kampf gegen „Rechts“ und damit also gegen jeden Systemkritiker aufnehmen sollen. Es werden weiterhin (unter Kohl eingeführte) Gesetze gepflegt, die die Meinungsfreiheit beschränken (oder viel mehr ad absurdum führen) wie der Paragraph 130 im GG.
    Nun sehen wir uns mal Adolf Hitler an.
    Es gibt wohl kaum einen deutschen Politiker, der mehr Reden an das Volk gehalten hat als der Führer. Er legte seine Ziele, Wünsche und Bedenken dem Volk in landesweiten Reden komplett offen (Adolf Hitler Rede im Berliner Sportpalast 10.02.1933). Er antwortete auf jede Frage und blieb keine Erklärung schuldig (Adolf Hitler – Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke 10.12.1940). Er teilte dem deutsche Volk mit, welche Mittel außenpolitisch ergriffen werden und wie genau wer vorgehen soll und warum.
    Gefunden hier.
    http://trutzgauer-bote.info/2016/10/16/deutsches-maedchen-demokratie-vs-nationalsozialismus/
    =================
    Hier das Original.
    http://www.journalalternativemedien.info/wp-content/uploads/2016/10/demokratie-vs.-nationasozialismus.jpg
    http://www.journalalternativemedien.info/geschichte/deutsches-maedchen-demokratie-vs-nationalsozialismus/
    Ja, das Deutsche Mädchen hat was.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Also mittlerweile ist mir mal aufgefallen, das wenn alte Frauen mit dem Rollator, abgeblinkt werden, sprich wenn andere der alten Damen irgendwie Hilfe anbieten wollen, aber danach eben die Handtasche, mit samt den zuvor abgehobenen Geld, geraubt wurde, so wird neuerdings ausdrücklich auf: Aber die Täter waren eben Deutsche Männer.
      Nun aber lese ich gerade:
      Sonntag, 16. Oktober 2016
      90-Jährige in Düsseldorf missbraucht
      Mutmaßlicher Vergewaltiger gefasst
      Eine 90 Jahre alte Frau wird in der Düsseldorfer Altstadt vergewaltigt. Der Täter flüchtet, doch die Polizei kann ihn schnell identifizieren. Am Bahnhof wird er schließlich von einem Beamten erkannt und festgenommen.
      Nach der Vergewaltigung einer 90-jährigen Frau in der Düsseldorfer Altstadt hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Der 19-Jährige sitze in Untersuchungshaft, teilte die Polizei mit. Er werde verdächtigt, sich vor zwei Wochen in einem Durchgang zwischen zwei Häusern an der alten Frau vergangen zu haben.
      Hier weiter.
      http://www.n-tv.de/panorama/Mutmasslicher-Vergewaltiger-gefasst-article18866716.html
      Also, man kann hier davon ausgehen, das der 19 jährige wohl kein Deutscher war, sondern ein?
      Eben!

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Deutschland von Sinnen?
        Sonntag, 16. Oktober 2016
        Schulz gegen Merkel?
        Union und SPD diskutieren K-Fragen
        Wer steigt 2017 in den Ring? Für eine erneute Kanzlerkandidatur von CDU-Chefin Merkel gibt es immer neue Indizien. Bei der SPD machen sich viele führende Köpfe für EU-Parlamentspräsident Schulz stark. Und was macht CSU-Chef Seehofer?
        http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop17251286/0074993655-cImg_16_9-w680/2be4d10f3bd9cf49c61f177ab3d322a6.jpg
        http://www.n-tv.de/politik/Union-und-SPD-diskutieren-K-Fragen-article18867101.html
        ===========
        Nun ja, den Deutschen bleibt eben nicht erspart, es kann nur beschissener werden.
        http://infowarp.net/wp-content/uploads/2016/07/CmUJctdVYAAdpzYb.png
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          L.

          Martin Schulz:
          “Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold”

  9. 10

    L.

    “Wer ist dieser Deutschland?”
    http://j-i-k.de/termine.html
    Während Liane Bednarz, Juristin und Publizistin, die Gründe des ansteigenden Rechtspopulismus im Deutschland von heute umreißen wird, beleuchtet YouTuber Rayk Anders, Initiator von “Armes Deutschland”, Deutschlands Rechtspopulisten auf seine sehr eigene humoristische Art. Die Frauenrechtlerin Fatuma Afrah gibt Einblicke in ihren Lebensweg als zweifach Geflüchtete und spricht über die Bedeutung von „Human Respect“ für ein positives Miteinander – in Deutschland und überall. In seiner Rolle als Imam und homosexueller Mann berichtet Ludovic Mohamed Zahed von seinem Engagement für mehr Toleranz. Zahed hat 2012 in Paris eine Moschee eröffnet, die schwule, lesbische, bi- und transsexuelle, kurz: LGBT-Muslime willkommen heißt.
    So eine Scheisse bewerben die bei der “TAZ” (SED-Schmierblatt)

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      und wieso soll dieser Mann ein Psycho sein? Ich sehe hier nur einen Illegalen des Bundesregimes, der die Versprechungen des Bundesregimes ernst nimmt, und potentiellen Terroristen und auch potetiellen Sure 9.5 -Anwender,welcher wie die unzählig anderen auch, MIT AUSDRÜCKLICHER UNTERSTÜTZUNG DES BUNDESREGIMES UND ZWAR AKTIV BEIHELFDEND, dies anwenden könnte.

      Reply
        1. 9.1.1.1

          Klaus Borgolte ZA7975

          Echt deutsches Video mit echter deutscher Musik.
          Ich muss or Begeisterung kotzen.

        2. Skeptiker

          @Klaus Borgolte ZA7975
          Ja dann doch lieber eine Gruppe, die angeblich sogar aus Hamburg kommt und in einer Sprache singt, wo keiner eine Ahnung hat, in welcher Sprache das ist.
          Also der Dudelsack, ersetzt die klassische E-Gitarre und es handelt sich um diese Musikrichtung um mittelalterliche Musik.
          Faun – Pearl [Feuertanz Festival 2012]
          (https://www.youtube.com/watch?v=sI8j_JMV8sI)
          Aber es kling, eben orientalisch.
          P.S. Gibt es jemand, der mir die Sprache verraten kann?
          Meine Nichte spricht sogar Spanisch, aber die wusste auch nicht, in was für Sprache das Lied verfasst wurde.
          Gruß Skeptiker

        3. Adrian

          keinesfalls lateinisch, ebenso nicht slavisch/russisch, ebenfalls nicht arabisch.
          Aber aus der uns bekannten Nähe, ich habs schon mal gehört und tippe auf unser Uncool-Festival-Poschiavo.
          Schamanisch, uigurisch, kaukasisch … irgendwo aus jener Region, tippe ich … es ist mir jedenfalles nicht unbekannt.
          Ev auch ein erfundenes Sprachengemisch wie dieses hier:

        4. Skeptiker

          @Adrian
          Ich habe fast das Gefühl, die Singen auf Türkisch.
          Ist da auf spanisch?
          (https://www.youtube.com/watch?v=uzFhp0zbIM0)
          Gruß Skeptiker

        5. Sehmann

          Wekilügia schreibt:
          Die Texte von Faun stammen aus sehr unterschiedlichen Sprachen, darunter Gegenwarts- und Mittelhochdeutsch, Spanisch beziehungsweise Sephardisch, Altisländisch, Latein, Ungarisch, Englisch, Finnisch und Uigurisch.

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Aber die können sogar Deutsch.
          (https://www.youtube.com/watch?v=q0XTr78Ketk)
          Gruß Skeptiker

  10. 8

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Frau Bürgermeisterin schreibt einen Brandbrief nach München und schon ist sie nicht mehr für kommende Gesetzesverfehlungen und eventuell zukünftige Vergehen bzw. Vergewaltigungen durch Minderheiten verantwortlich zu machen.
    Nach dem Motto, ich habe alles menschenmögliche und in meiner Macht stehende getan, um die Gefahr für unsere Gemeinde abzuwenden.
    http://www.pi-news.net/2016/10/garmisch-partenkirchen-frauen-sollen-bei-dunkelheit-zentrale-ortsbereiche-meiden/

    Reply
      1. 8.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Vorausgesetzt, dass die allgemeine Lügenpresse wahrheitsgetreu berichtet.

        Reply
      2. 8.1.2

        arkor

        ah, da schau her, dies ist ein erlaubter Brandbrief, weil die Bürgermeisterin über jeden Verdacht erhaben wäre…..ähm welchen Verdacht denn?

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Sylvia

          Das sagt doch alles:
          Kommentare
          Liebe Leserinnen und Leser,
          wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.
          Die Redaktion

  11. 7

    arkor

    Dem stimme ich nicht zu:
    Am Verhalten einiger westeuropäischer Regierungen gegenüber den Selbständigkeitsbestrebungen der Slowenen und Kroaten, aber auch der Esten, Letten und Litauer (vor der völkerrechtlichen Anerkennung ihrer staatlichen Gemeinwesen, ja mitunter danach auch noch) war augenfällig geworden, dass die Furcht vor Separatismus im eigenen Lande das Handeln bestimmte.
    Es ist doch viel mehr so, dass Seperatismus da gefördert wird, wo er politisch gewollt ist oder genau aus diesem Grund verhindert. Je nach dem teile und herrsche….wie gewünscht ist.
    Lassen wir uns keinen Sand in die Augen streuen.
    Der Sepratatismus ist da richtig und verständlich, wenn die heutigen Staatskonstrukte nicht im Namen und des Rechts der Menschen, der Rechteträger arbeiten. Wir sehen also hierin nur Ausdruck des Zuwiderhandelns der Regierenden.
    Insgesamgt ist dieser Seperatismus weder zu begrüßen noch für die Zukunft förderlich, denn was wir brauchen sind vernünftig und richtig regierte europäische Staatskonstrukte, in welchen sich die Menschen auch wierspiegeln und -finden.
    Der Rückfall in europäische Kleinststaaterei wäre ein Desaster für die Zukunft und ein Fall in absolute Machtlosigkeit. Man würde zum absoluten Spielball von anderen Kräften.
    Es läuft also darauf hinaus, dass die Menschen gut regiert werden und sich repräsentiert finden und zwar nicht nur in leeren Worthülsen, sondern in der Realität.

    Reply
    1. 7.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Derartige Menschen in Regierungsverantwortung gibt es schon lange nicht mehr. Bis heutzutage Jemand in ein Regierungsamt kommt, ist seine Programmierung schon längst festbetoniert.

      Reply
  12. 6

    L.

    „Toleranz“ als Waffe
    Die Mitglieder der jüdischen Sekte sind das am meisten missionierende Volk auf Erden, aber anders als Christen oder Moslems, die davon träumen, alle Völker aller Rassen zu ihrem Glauben zu bekehren, haben die Juden keinen Plan, die Welt zu ihrem Glauben, dem Judaismus, zu bekehren, sondern einfach andere Nationalitäten dazu zu ermutigen, ihre nationalen und religiösen Identitäten aufzugeben – und nur für das Ziel der „Toleranz“ zu leben.
    Die unaufhörlichen Kampagnen, allen Weißen die Schuld für Sklaverei, Kolonialismus, die Ausplünderung der Dritten Welt oder für Auschwitz zu geben, haben keinen anderen Zweck, als den Gegner in die Defensive zu drängen und ihn nicht durch Gewalt, sondern durch Schuldgefühle auf die Knie zu zwingen. Wenn die Juden das einzige auf Erden verbliebene Volk sind, das seinen Glauben und seine Traditionen beibehält, werden sie endlich von jedermann als Gottes „auserwähltes Volk“ anerkannt werden.
    Ihre „Mission“ (und die Juden verwenden häufig diesen Ausdruck „Mission“) ist es, die anderen Völker zu entwaffnen, alles aufzulösen, was nicht jüdisch oder jüdisch kontrolliert ist, die Menschen zu einem Pulver zu zermahlen, um ein neues, identitätsfreies Arbeitspersonal daraus zu machen, und daher einen universalen „Frieden“ zwischen den Völkern zu favorisieren, die keine „entzweienden“ Identitäten mehr haben.
    Wie ihr Prophet Jesaia sagte: „Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten“ (Jesaia 11, 6-9). Der Messias, der aus Israel kommt und seit dreitausend Jahren erwartet wird, wird das Königreich Davids von neuem gründen und den Juden ein Reich auf der ganzen Erde geben. Und gewisse jüdische Texte rufen ausdrücklich dazu auf.
    Juden werden daher fortwährend dazu ermutigt, in welcher Gesellschaft sie auch wohnen, Kampagnen zur Förderung der Vereinigung der Welt zu führen – und somit die Ankunft ihres verheißenen und geschätzten Messias zu beschleunigen. Propaganda ist eine jüdische Spezialität, und es ist kein Zufall, daß Juden in allen Medien so einflußreich werden. In ihren Händen sind die Konzepte der „Toleranz“ und „Menschenrechte“ zu unglaublich wirksamen Waffen für weißes Schuldbewußtsein und für Anklage gegen die Mehrheitskultur geworden. Eigentlich sind es nicht jüdisch klingende Namen oder eine jüdische physische Erscheinung, durch die wir Juden am besten erkennen können, sondern vielmehr das, was sie schreiben und sagen, wo immer sie sich auf Erden befinden.
    http://de.metapedia.org/wiki/Die_Psychopathologie_des_Judentums

    Reply
    1. 6.1

      Adrian

      Lieber L.
      Was wäre die Alternative?
      Ewigen Krieg, ewige Krankheit, ewige Gier, ewige Untertrückung?
      Siehst du nicht wie die Jooden unter ihren Ansprüchen leiden, ist es wirklich eine Herrschaft des Schreckens, das Ziel, das sie sich wünschen?
      Was ist der Preis des Friedens? Schwarz, weiss, rote Flaggen, in Kolonnen gleichschrittig dahergetragen?
      Man möge mich nun auch Jöödel nennen.

      Reply
      1. 6.1.1

        L.

        Ich sehe vor allem nicht, wie auch nur irgendeine jiddische Gemeinde oder einer dieser Tausenden Jammervereine, mal “Tachele$” redet.
        Alle machen mit und profitieren. Siehe Hohlonikolaus.
        Ich unterscheide auch nicht zwischen Zionisten und Juden und ARSCHkeNazi…….und und und..
        Ausmisten den Stall.

        Reply
  13. 5

    arabeske654

    Nato’s helicopter, in support of attempt attacks on Donbass by Kiev, downed by Donetsk People’s Republic Army
    The Ministry of Defense of the DPR has released information that instructors from NATO countries were onboard the helicopter that the republic’s servicemen shot down yesterday.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/10/15/nato-helicopt-down/

    Reply
  14. Pingback: Staaten, Völker, Nationalitäten: Anmerkungen zur EUropäischen Minderheitenpolitik — lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | behindertvertriebentessarzblog

      1. 2.1.1

        Claus Nordmann

        Christoph Hoerstel zur Lage – 41. Kalenderwoche :

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Claus Nordmann

          ACHTUNG !
          Christoph Hörstel über die aktuelle Weltlage (13. AZK, 10.10.16)

      2. 2.1.2

        Claus Nordmann

        Aktuell :
        Auf dem Theaterplatz in Dresden anläßlich des 2. Jahrestages der
        Gründung von PEGIDA :

        Reply
        1. Claus Nordmann

        2. L.

          Elsässer und Stürzi als Gäste.
          Tucholsky zitieren….
          OVEY

      3. 2.1.3

        Claus Nordmann

        AKTUELL :

        Donald Trump mit “historischer” Rede :
        “Die Clintons sind Kriminelle”

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Adrian

          Habt ihr die präzis gesetzten Handzeichen gesehen die Trumpf gezielt einsetzt???
          Die gleichen Zeichen werden von einem Herr und Mann aus fernem Land (Nirvana) dem Ivo Sasek zu Lasten gelegt …
          Es ist alles eine Verschwörung, nur ein kleines kleines Ferkel dass einsam und verlassen auf der Suchen nach seinem Stall durch die Städte hetzt …

        2. Skeptiker

          @Adrian
          Mir kam die Rede so vor, als ob er über Merkel spricht.

          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen