Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Parteistiftungen: Der geschickt getarnte Selbstbedienungsladen von Merkel und Co. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. 23
  3. 22

    arkor

    Das völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistente Kanzler Mekel, ist auf Werbetour in Afrika.

    Reply
    1. 22.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Wer weiß, vielleicht überrascht sie uns dann demnächst im Bundestag in einem Leopardenfell – Sakko ?

      Reply
  4. 21

    GvB

    Analyse, Krieg, Russland, Saker auf deutsch, Syrien, USA
    Die russischen Optionen gegen einen US-Angriff auf Syrien
    Auszug:
    Der entscheidende Punkt, um die russische Haltung in diesem und anderen jüngeren Konflikten mit den USA zu verstehen, ist, dass Russland immer noch weit schwächer ist als die USA und daher keinen Krieg will. Das heißt allerdings nicht, dass es sich nicht aktiv auf einen Krieg vorbereitet. Tatsächlich tut es das, und sehr aktiv. Das alles bedeutet, sollte ein Konflikt eintreten, wird Russland, so gut es kann, versuchen, ihn so begrenzt wie möglich zu halten.
    Theoretisch gibt es ungefähr folgende mögliche Ebenen der Konfrontation:
    Ein militärisches Patt wie in Berlin 1961. Man könnte argumentieren, dass das bereits jetzt stattfindet, wenn auch auf größere Entfernung und weniger sichtbar.
    Ein einzelner militärischer Zwischenfall, etwa wie das, was jüngst passierte, als die Türkei eine russische SU-24 abschoss und Russland sich entschied, nicht zurückzuschlagen.
    Eine Reihe örtlicher Zusammenstöße, ähnlich dem, was gerade zwischen Indien und Pakistan geschieht.
    Ein Konflikt, der auf den syrischen Kriegsschauplatz begrenzt ist (sagen wir wie der Krieg zwischen Großbritannien und Argentinien um die Malwinen)
    Eine regionale oder globale militärische Konfrontation zwischen den USA und Russland.
    Ein ausgewachsener thermonuklearer Krieg zwischen den USA und Russland
    Während meiner Studienjahre in militärischer Strategie habe ich an vielen Übungen zur Eskalation und Deeskalation teilgenommen, und ich kann bezeugen, dass es war sehr leicht ist, eskalierende Szenarien zu entwerfen, ich aber immer noch kein glaubwürdiges Szenario der Deeskalation gesehen habe. Was möglich ist, ist jedoch die sogenannte „horizontale Eskalation“ oder „asymmetrische Eskalation“, in der eine Seite beschließt, den Einsatz nicht zu erhöhen oder direkt zu eskalieren, sondern stattdessen ein anderes Ziel für den Gegenschlag wählt, nicht notwendigerweise ein wertvolleres, schlicht ein anderes auf der gleichen Ebene der konzeptionellen Bedeutung (in den USA haben Joshua M.Epstein und Spencer D. Bakich die meiste Grundlagenarbeit zu diesem Thema geleistet).
    Der Hauptgrund, warum wir erwarten können, dass der Kreml versuchen wird, asymmetrische Optionen zu finden, um auf einen US-Angriff zu erwidern, ist, dass Russland in Syrien den USA/der NATO zumindest quantitativ hoffnungslos unterlegen ist. Die logische Lösung für die Russen besteht darin, ihren qualitativen Vorteil zu nutzen oder „horizontale Ziele“ als mögliche Optionen der Erwiderung zu suchen. Diese Woche ist etwas sehr interessantes und höchst ungewöhnliches geschehen: Generalmajor Igor Konaschenkow, der Leiter der Abteilung Mediendienst und Information des Verteidigungsministeriums der russischen Föderation hat offen eine dieser Optionen erwähnt. Hier ist, was er gesagt hat:
    „ Was Kirbys Drohungen über mögliche russische Flugzeugverluste und das Zurückschicken russischer Soldaten nach Russland in Leichensäcken betrifft, würde ich sagen, dass wir genau wissen, wo und wie viele „inoffizielle Spezialisten“ in Syrien und der Provinz Aleppo arbeiten, und wir wissen, dass sie in die operationelle Planung involviert sind und dass sie die Einsätze der Kämpfer überwachen. Man kann natürlich weiter darauf bestehen, sie seien erfolglos damit befasst, zu versuchen, die Terroristen der al-Nusra von den „Oppositions-“kräften zu trennen. Aber wenn jemand versucht, diese Drohungen umzusetzen, ist es keinesfalls gewiss, dass diese Kämpfer die Zeit haben, zur Hölle von dort zu entrinnen.“
    Nett, oder? Konaschenkow scheint die „Kämpfer“ zu bedrohen, aber er achtet darauf, zu erwähnen, dass unter diesen Kämpfern eine Menge „inoffizieller Spezialisten“ sind und dass Russland genau weiß, wo sie sind und wie viele von ihnen dort sind. Natürlich hat Obama offiziell erklärt, dass es einige hundert solcher US-Sonderberater in Syrien gibt. Eine gut informierte russische Quelle legt nahe, dass dort bis zu 5 000 ausländische Berater für die Takfiris sind, darunter etwa 4 000 Amerikaner. Ich nehme an, dass die Wahrheit irgendwo zwischen diesen beiden Zahlen liegt.
    Die russische Drohung ist also einfach: ihr greift uns an, und wir werden die US-Truppen in Syrien angreifen. Natürlich wird Russland vehement abstreiten, US-Soldaten zum Ziel genommen zu haben, und darauf bestehen, dass sich der Schlag nur gegen Terroristen richtete, aber beide Seiten verstehen, was hier geschieht. Interessanterweise hat die iranische Nachrichtenagentur Fars erst letzte Woche berichtet, dass ein solcher russischer Angriff bereits stattgefunden hat:
    „30 israelische und ausländische Nachrichtendienstoffiziere durch Russlands Kalibr-Raketenangriff in Aleppo getötet:
    Die russischen Kriegsschiffe feuerten der Kalibr-Raketen auf den Koordinations- und Einsatzraum ausländischer Offiziere in der Region Dar Essa im Westteil von Aleppo beim Sam’am-Berg und töteten dabei 30 israelische und westliche Offiziere“ zitierte der arabischsprachige Dienst der russischen Nachrichtenagentur Sputnik eine Quelle auf dem Schlachtfeld von Aleppo am Mittwoch. Der Einsatzraum lag im westlichen Teil der Provinz Aleppo zwischen dem Gipfel des Sam’an-Berges und alten Höhlen. Die Region reicht tief in eine Bergkette. Mehrere Offiziere aus den USA, der Türkei, Saudi-Arabien, Katar und Großbritannien wurden neben den israelischen Offizieren getötet. Die ausländischen Offiziere, die in dem Einsatzraum in Aleppo umkamen, leiteten die Angriffe der Terroristen in Aleppo und Idlib.”
    Ob das wirklich geschehen ist, oder ob die Russen solche Geschichten durchsickern lassen, um anzudeuten, dass das geschehen könnte, es bleibt Tatsache, dass US-Kräfte in Syrien ein offensichtliches Ziel für einen russischen Gegenschlag werden könnten, ob nun per Cruise Missile, Schwerkraftbomben oder einen direkten Kampfeinsatz russischer Spezialkräfte. Die USA haben auch mehrere verdeckte Militäreinrichtungen in Syrien, darunter mindestens ein Flugfeld mit V-22 Osprey Kipprotor-Wandelflugzeugen.
    Eine andere interessante Entwicklung in jüngster Zeit war der Bericht auf Fox News, dass die Russen S-300V (auch als „Gladiator anti-Raketen und Luftabwehrsystem“ bekannt) in Syrien einsetzen. Werft einen Blick auf diesen vorzüglichen Artikel für eine detaillierte Diskussion der Fähigkeiten dieses Raketensystems. Ich will es so zusammenfassen, dass die S-300V gegen ballistische Raketen, Cruise Missiles, sehr schwer im Radar zu erkennende („stealth“) Flugzeuge und AWACS-Flugzeuge eingesetzt werden kann. Das ist ein auf Ebene der Armee/des Armeekorps arbeitendes Luftabwehrsystem, das gut im Stande ist, den größten Teil des syrischen Luftraums zu verteidigen, aber auch bis tief in die Türkei, nach Zypern, ins östliche Mittelmeer und in den Libanon reicht. Das mächtige Radar dieses Systems könnte nicht nur US-Flugzeuge (einschließlich „stealth“) auf große Entfernung entdecken und zum Ziel nehmen,es könnte auch den wenigen russischen Luftüberlegenheitsfliegern eine enorme Hilfe sein, indem es ihnen ein deutliches Bild des Himmels und der Feindlichen Flugzeuge gibt, unter Nutzung verschlüsselter Datenverbindungen. Schließlich ist die US-Luftdoktrin extrem abhängig von dem Gebrauch der AWACS-Flugzeuge, um die US-Flieger zu leiten und zu unterstützen. Die S-300V werden die USA und die NATO zwingen, auf sehr unbequeme Entfernung zu operieren. Die S-300V wird die US/NATO-AWACS zwingen, aus einer höchst unbequemen Entfernung zu arbeiten. Zwischen dem weiter reichenden Radar der russischen Sukhois, dem Radar der russischen Kreuzer vor der syrischen Küste und dem Radar der S-300 und S-300V vor Ort werden die Russen eine weit bessere Situationserfassung haben als ihre Gegenstücke auf Seiten der USA.
    Es scheint, die Russen bemühen sich sehr, ihre numerische Unterlegenheit durch die Verlagerung hochentwickelter Systeme zu kompensieren, für die die USA keine wirklichen Gegenstücke oder gute Gegenmaßnahmen besitzen.
    Es gibt im Grunde zwei Optionen der Abschreckung: Verweigerung, wenn man den Gegner daran hindert, seine Ziele zu treffen, und Vergeltung, bei der man die Kosten eines gegnerischen Angriffs für ihn inakzeptabel hoch macht. Die Russen scheinen beide Strategien gleichzeitig zu verfolgen. Daher können wir die russische Herangehensweise so zusammenfassen:
    Eine Konfrontation so lange wie möglich hinauszögern (Zeit gewinnen).
    Die Konfrontation auf dem niedrigsten möglichen Eskalationsniveau halten.
    Wenn möglich, mit asymmetrischer/horizontaler Eskalation antworten.
    Statt gegen die USA/die NATO zu „siegen“ – die Kosten des Angriffs zu hoch werden lassen.
    Versuchen, auf die US-“Verbündeten“ Druck auszuüben, um Spannungen innerhalb des Empire zu erzeugen.
    Versuchen, die USA auf politischer Ebene zu paralysieren, indem die politischen Kosten eines Angriffs zu hoch werden.
    Versuchen, schrittweise vor Ort (Aleppo) die Bedingungen zu schaffen, die einen US-Angriff unnütz werden lassen.
    …………
    http://vineyardsaker.de/analyse/die-russischen-optionen-gegen-einen-us-angriff-auf-syrien/#more-4932
    …………
    Zur Zeit, aktuell, ist Krieg in Syrien und der Ukraine UND Propaganda-Krieg in der UNO..
    Aber eine echte Konfrontaion kann schnell passieren..wenn die US-AIRFORCE ihre Jets in russ. Farben über syrisches Gebiet fliegen lässt!
    http://www.gegenfrage.com/russland-droht-mit-abschuss-von-us-kampfjets/

    Reply
    1. 21.1

      sitting bull

      GvB
      das habe ich bei vineyardsaker geschrieben. Dieses unqualifizierte Mainstreamgelabere ist nur noch beschießen und traurig.
      <<<<
      egal auf welcher Seite im Netz, immer die gleiche Scheiße. Überall die unterschiedliche Parteinahme für die eine oder andere Seite.
      Den Putin interessiert das Schicksal Syrien und somit auch Assad letztendlich genauso wenig wie die VSA mit Obama oder wer auch immer dessen Nachfolger wird.
      Beide Seiten haben nur die Interessen gewisser Strippenzieher zu vertreten die beide Seiten steuern.
      Nach deren Vorstellung soll sich letztendlich ein weltweiter Sozialismus entwickeln.
      Wenn der Putin eigenmächtig und völlig unabhängig über eine Beilegung des Syrien-Konfliktes entscheiden dürfte, wäre das ganze schon längst beendet.
      Der Abschlussbericht über MH 17, die Unterstellung den UN-Hilfskonvoi
      und das Krankenhaus in Aleppo bombardiert zu haben, wird von den Russen nur halbherzig widerlegt eigentlich, sogar hingenommen.
      Der russische Geheimdienst scheint demnach nur eine unfähige Witzorganisation zu sein.
      Für mich läuft das aber nur darauf hinaus den Putin als den "lieben deeskalierenden, rücksichtsvollen" Politiker der Welt zu verkaufen, der aber letztendlich nicht anders kann als sich militärisch der aggressiven US-Politik zu stellen.
      Mach dem Plan guter Russe Putin – böse VSA.
      Um es klar und deutlich auszudrücken, daß sind beide fremdgesteuerte Vasallen die eine Drecksarbeit erledigen müßen und am Ende beide zu den Verlieren gehören werden.
      Damit das aber nicht auffällt wird für beide Seiten deren Fan-Block durch solche Artikel vergrößert.
      Letztendlich seit ihr nicht besser als die Akteure und gehört zu den Verursachern dieser ganzen Scheiße.
      Aber das war schon immer so die verblödete naive Masse muß mit eingebunden werden.

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        .
        Beide Russland und VSA sind… Freimaurerländer..
        Es geht wohl eher darum..welche Fraktion mit ihrer ROADMAP obsiegt.
        Da ja Russland in Syrien die Luftüberlegenheit besitzt..wundert es mich schon das die nicht Tabularasa machen!
        Die gegenseitigen Schuldzuweisungen von VSA und Russland lösen das Problem überhaupt nicht..sondern verlängern das Sterben …und die Fluchtwelle…
        Gehört das eventuell zur NWO-Menscheitsreduzierungs-Agenda..?!
        Weder Russland noch VSA lösen das Problem- sondern sie sind das Problem durch die Unterstützung mit Waffen etc. der jeweiligen Seiten..
        ..und die UNO ist das verlogenste Konstrukt überhaupt!

        Reply
      2. 21.1.2

        sitting bull

        GvB
        für so einen Kommentar wird man vom Genossen Blogwart Russophilus bei Vineyardsaker für immer gesperrt.
        <<<
        Russophilus
        Das "Du" im Netz so auf förmliche Anrede bestehst erstaunt mich etwas. Gerade im Netz und bei den Genossen sowieso ist das – Du – doch kollektiver Umgangston.
        Der Vorturner und wie "Du" es nennst Schauspieler Putin wird aber von der Öffentlichkeit als der demokratisch gewählte verantwortliche Vertreter des russischen Volkes wahrgenommen.
        Das bedeutet aber im politischen Sprachgebrauch noch lange nicht das ich die "Russen" im allgemeinen für dumm wie Brot halte.
        Aber letztendlich muß das gesamte russische Volk für die Entscheidungen ihrer gewählten Führung im Guten wie im Schlechten die Rübe hinhalten.
        Ob nun dumm wie Brot, strunzdumm, oder nur einfach gutgläubig desinteressiert, spielt dann keine Rolle mehr.
        Bei den BRDlern, bis in die heutige Zeit, ist es nicht anders.
        <<<<
        Bei den Genossen wird auf Stil Wert gelegt oder sind die nur etwas dünnhäutig?

        Reply
  5. 20

    Gernotina

    Irgendwann endet der Selbstbedienungsladen für alle Parasiten !
    Aufschlussreiches Video mit Kauz Vella über künstliche physikalische Wirkungen aud die Natur -Folge das Sterben der Bio-Photonen
    Harald Kautz-Vella: Der Geoengineering-Komplex. Militärtechnik, Geheimdiensttechnik und Terraforming

    Reply
    1. 20.1

      M. Quenelle

      (((Kautz-Vella)), was denn eigentlich, Kautz oder Vella, oder ein bisschen Bluna, ist mit größter Vorsicht zu behandeln. Eine Prise Wahrheit, damit man die 90% Lügen und Panikmache schluckt. Und /Gruß!

      Reply
      1. 20.1.1

        Hans Dieter C

        Obiges Video handelt von Nano Partikel, chemtrails, Beeinflussungen des Denkens, Kontrolle, Versklavung und so fort.
        Nicht einfach zu verstehen.
        Womöglich kommt Überzeugung der wisenschaftllich vorgetragenen Fakten durch weiteres, eigenes Studium.
        Gruß
        an M. Quenelle

        Reply
  6. 18

    GvB

    U.S. Caught Repainting Fighter Jets to RUSSIAN COLORS – False Flag Bombing Imminent!
    Amerikanische Kampf-Jets in russischer Tarnfarbe angestrichen!!!
    !!!!!! Dann haben die ne Sauerei damit vor!!!!
    https://www.superstation95.com/index.php/world/2203
    https://www.superstation95.com/images/USPlanesPaintedRUSSIANColors-FalseFlagBombingImminent.jpg

    Reply
  7. 17

    Gernotina

    Ein anderer Umgang miteinander in der Arbeitswelt ist möglich. Ein junger Chef garantiert Mitarbeitern ein Traum-Jahresgehalt und sie schenken ihm einen Tesla als Überraschung.
    http://www.express.de/ratgeber/motor/glueckspilz–mitarbeiter-sparen-gehalt-und-kaufen-chef-auto—und-der-grund-ist-ruehrend-24438634

    Reply
  8. 15

    Skeptiker

    Eben habe ich dieses Video auf einer bekannten Seite gesichtet.

    Zumindest ein Komentarschreiber meinte dazu: Die Gruppe BOTS ist doch eher links zu sehen und das es schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, das Lied mit den Bildern zu sehen.
    Das geht mit irgendwie auch so, als ob die Deutsche Wehrmacht nur in den Krieg gezogen ist, um 7 Tage besoffen zu sein.
    Hier das Original.
    Bots – Was wollen wir trinken (7 Tage lang)
    (https://www.youtube.com/watch?v=gh3Y_jtDADo)
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      Als ob der Krieg nur dazu diente, sich die Alkoholvorräte der anderen Länder sich einzuverleiben, nicht das der Fusel noch weniger werden könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Hallo Skeptiker..
        ..ich war heute kurz in einer Ausstellung*** im Kohlschen “HAUS” der(verdrehten und verlogenen )”GECHICHTE” . Da kam eine “Führerin” mit ihren Schäfchen vorbei.Sie fragte dann: “Welcher Film hat ihnen denn gefallen?”(Filme von der Wende und z.B. der Ami-Film “Stauffenberg”) KEINE ANTWORT..
        Ich stand abseits und sagte: Alles gelogen, eben Hollywood!
        Auch keine Antwort bzw. Reaktion der Leute..
        Ich denke , das sind alles Zobies!
        ..und diese Propagandashow ist sowas von abartig!
        *** “Ab morgen Kameraden! Armee der Einheit”
        https://www.hdg.de/typo3temp/pics/cdfd2d493d.jpg
        Plakat zur Ausstellung “Festakt oder Picknick? Deutsche Gedenktage”
        https://www.hdg.de/bonn/ausstellungen/wechselausstellungen/ausstellungen/ab-morgen-kameraden-armee-der-einheit/

        Was das Sauf-Video angeht ..da hast du recht: Das passt nicht zusammen.. (Musik und Bilder) …ziemlich daneben..
        Gr.Götz

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ja, auch wenn ich das Lied gerne höre, aber das ist völlig unpassend.
          Zumindest sehe das ja nicht nur ich so, sondern Du ja auch und viele Andere wohl auch.
          Gruß Skeptiker

        2. 15.1.1.2

          Adrian

          Unterwürfigkeit bis zum geht nicht mehr !!!
          Widerliche Quake …

        3. GvB

          Irgendwie mir bekannt.. das Video. Muselman-Funktionäre nehmen nicht den kleinen Finger sondern sofort die ganze Hand, dann den Arm und dann deinen Kopf.

  9. 14

    arabeske654

    Russian Parliament Approves Unanimously Indefinite Deployment of Russian Air Force in Syria
    Russian State Duma approved unanimously on Friday an agreement between the Syrian Arab Republic and the Russian Federation about the deployment of Air Force of the Russian Armed Forces on Syrian territory for an indefinite period of time.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/10/09/indefinite-deployment/

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      U.S. Bombing Syrian Arab Armed Forces Would Start World War III
      Political writer Diana Johnstone, participating in the program, agreed with Almassian, saying that the US has all along had the single objective of eliminating the independent Arab nationalist government in Syria and putting a US-controlled puppet in its in place.
      That plan, she said, has failed, and now the new strategy is “simply to destroy Syria.” Keeping the war going is in the interests of the US and its allies in the region, namely Israel and Saudi Arabia, she said.
      https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/10/09/usa-want-ww3/

      Reply
  10. 13

    Essenz

    Unterschied zwischen den Parteien und der Mafia:
    Die Mafia hat einen Ehrencodex.

    Reply
    1. 13.1

      Adrian

      Tagsüber fühlen sie sich als “”Herrscher”,
      aber Nachts können “”SIE nicht mehr schlafen”” … — …
      Zieht Euch diesen Sound rein und betrachtet intesiv das Titelbild … — …

      https://www.youtube.com/watch?v=7wbMLMhku08&list=PLTGcw3Ak9wN6o0bRehlnFyH1n34sjks_-&index=8

      Reply
      1. 13.1.1

        Adrian

        U(B)ppS, das ging , das war so gemeint : neuer Versuch …
        Tagsüber fühlen sie sich als „“Herrscher“,
        aber Nachts können „“SIE nicht mehr schlafen““ … — …
        Zieht Euch diesen Sound rein und betrachtet intesiv das Titelbild … — …
        ein Graus was wir so alles wissen müssen ….

        https://www.youtube.com/watch?v=femRvwPXXDY

        Reply
  11. 11

    Quelle


    So funktioniert das wohl.Volksstiftung gründen.

    Reply
    1. 11.1

      Hermannsland

      Das Video beweist, dass Andreas Clauss in einer Reihe mit den anderen Desinformanten stand, die er am Anfang erwähnt.

      Reply
  12. 10

    Hans Dieter C

    Der Gesprächspartner meinte an jenem denkwürdigen Tag.
    ES BLEIBT ZU HOFFEN; DASS MÖGLICHST VIELE GEHEIMDIENSTE HIER MITLESEN.
    Russland, China, USA, RD.
    Warum, gleich die Frage, die gestellt wurde.
    Nun, um endlich die Geschichte zu verstehen, so die fast lapidar anmutende Antwort.
    Verstehen sie das ANTI GEISTIGE
    Und DAS GEISTIGE in der Seele des Menschen.
    Da ist einmal das Erst Genannte.
    Was sind deren Vertreter?.
    Anders gefragt.
    Was wird in Geheimlogen gehütet.
    Und bei Todesstrafe verboten, es öffentlich zu benennen?.
    Stillschweigen im Raum.
    Nun, denken sie an Bohemian Grove, Kalifornien?.
    Nein?.
    Nun. …………….Opfer.
    Immer noch nicht?, so die Frage an die Runde?.
    Welche Wesenheiten nähren sich von ANGST; ANGSTENERGIE?.
    Alles in Politik, wie obiges Thema hinführend, in Wirtschaft, Zinssystem, Arbeitswelt, Verlust der Arbeit, Religionen, Konkurrenz, Weltbeherrschung.
    Denken sie an das Prinzip …AUF TEILE UND HERRSCHE DANN. ( alleine )
    Das, ist das ANTI GEIST Prinzip
    Wen hat Jesus der Christus auf der Zinne des Tempels von Jerusalem wohl gesehen?.
    Welche Wesenheit?.
    Das andere in der Seele ist das GEIST Prinzip, das Erkenne dich selbst, dein Selbst.
    Das Anti Geist Prinzip rüstet zum Krieg, treibt Völker gegeneinander, die nebenbei, überwiegend von Atlantis- Zerstörungswut entstanden.
    Brudervolk gegen Brudervolk. Jetzt.
    Es gibt keine Gegnerschaft unter den Völkern.
    Nur eine von Anti Geist gegen Geist.
    Weiter, so der Gesprächspartner..
    Arbeiten sie an sich, dann stärken sie, geistig, sich und stärken das Letzte Bataillon.
    Wer kämpfen kann UND SIEGEN gegen das Anti Geistige, dem soll der Vortritt gegeben werden !!!, so die Antwort des Vortragenden.
    Doch bedenke.
    Bisher hat die Menschheit immer den Krieg verloren.
    https://youtu.be/rDm6XgGnPMk

    Reply
    1. 10.1

      Adrian

      Erstaunlich wie der Wind sich langsam dreht, selbst die Lügenpresse verbirgt immer weniger, und die drei Titel-Gesichter haben nicht was verdorbenes gefressen, nein ,denen liegt was ganz anderes schwer auf dem Magen, und sie wissen es!
      Wenn Unvernuft obsiegt, nützt keine Demokratie mehr etwas, dann ist alles verloren, und so ist es gewollt.
      Heute gelesen, dass ein einziger Kanton 200! Millionen an Steuergeldern ausgibt, nur für die minderjährigen Bälge, die in die Schweiz einwandern!
      Zweihundert Millionen Steuergelder für ein paar unerzogene “Jugentliche”. Nur für die erlternlosen Jugentlichen, die andern noch gar nicht eingerechnet !!!
      Die Schweiz hat schon kapituliert, ich könnte nur noch kotzen, ob der Menschen die für ihren Selbstmord noch Geld dafür hergeben und das auch Gut finden … — …

      Reply
      1. 10.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, Rückzieher werden gemacht, vermutlich aber nur scheinbare, hoffe, ich irre mich.
        In allen Bereichen muß oder sollte bis zur Ursache, gegangen werden.
        Das Erkennen der Ursache hängt vom Informationsstand ab.
        AFD, Parteien, Logen, Geld, Religionen, Essen, chemtrails, Impfen, je nach Erkenntnisstand.
        Geschichte. Vorgeschichte. Geologische Ereignisse. Planetare Ereignisse.
        Nicht Humanoide.
        Wenn es ( letzter Ursachenkomplex ), nachvollziehbar ist, ist es fast hoffnungslos.
        Jedoch, es gibt eine Möglichkeit.
        Daß Hilfe, nicht nur von den RD und dem …erkenne dich selbst…da ist, ist hier bewiesen.
        Luftschlacht über Nürnberg .1561
        https://youtu.be/5fDFXOr-3CI
        Ein …Außenseiter meinte in dem Vortrag.
        Nachdem FREYA ihre Abmachung einhielt mit…, haben jene sich nicht daran gehalten.
        Daher alles so, wie es ist.
        Sie hat damals, wie oben erwähnt, eine ..Mahnung gebracht, könnte man meinen.
        Wann sie wiederkommt?, wurde gefragt.
        Sie wird kommen, hier hörte jemand das Wort…Aldebaran.
        Zu phantastisch, rief jemand, versteht niemand.
        Nun gut, dann gehen wir eine Stufe runter, so der Gesprächspartner.
        Bleiben wir bei der …Schweiz und den Kosten für Zuwanderer.
        Niemand war, eigentlich, so recht damit zufrieden.
        Der Gesprächspartner lächelte ein wenig.
        Meine Herren….jedem..
        Hier hielt er inne.
        Gruß

        Reply
      2. 10.1.2

        Sylvia

        (((Dämokratie)))… Es ist zu hoffen, Adrian (…)”allein mir fehlt der Glaube.” Ich hatte gerade eine ellenlange Diskussion mit meinen Eltern, die meine Ansichten zwar teilen, aber Angst haben um mich. Ich bin sehr froh, dass ich auf dieser Plattform Lete habe, mit denen man sich austauschen kann. Seid alle ganz lieb gegrüßt und schönen Sonntag 🌞

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Sylvia

          Leute 😂

        2. 10.1.2.2

          Exkremist

          Johannes 8:32
          … und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
          GruSS

        3. ALTRUIST

          Real heute :
          Der Aufklärungsdienst der selbsternannten Volksrepublik Donezk (VRD) hat die Ankunft US-amerikanischer Scharfschützen sowie sechs ukrainischer Granatwerfer an der Frontlinie im Donbass registriert, wie der Vize-Stabschef der Donezker Volkswehr, Eduard Bassurin, am Sontag mitteilte.
          https://de.sputniknews.com/politik/20161009/312873139/donbass-frontlinie-schrafschuetzen-usa.html

        4. 10.1.2.3

          pils

          Sylvia, zu Deinem Buserlebnis ist mir Emma West aus England
          http://de.metapedia.org/wiki/West,_Emma
          eingefallen. Du bist da nicht alleine. Allerdings sind die Reaktionen des Systems nicht in unserem Sinne.

        5. 10.1.2.4

          Adrian

          Ach Sylvia,
          so lange du uns Schabernack treiben lässt, um unseren Schmerz zu ertragen, bin ich sehr gerne hier dabei, auch wenn manche Erkenntnisse sehr sehr schmerzhaft sind. Aber ich denke, und das ohne jegliche Ironie, wir nun in einer Zeit angelangt sind, um die andere Seite der Medallie schätzen zu lernen. Ich selber bin aufgewachsen, wo alles möglich war und erreichbar, und wie sebstverständlich einfach da. Zu sorglos sind wir mit dem Erbe unserer Grossväter umgegangen, und nur dadurch dass wir es verlieren könnten, wird uns lehren es wieder vermehrt zu schätzen und zu behüten!
          Auch wenn zur Zeit alles so beknackt aussieht, so wird sie einen Sinn haben, aus Fehlern zu lernen, und das heisst, wir sind in einem fortwährendem Lehrprozess, der andauern wird bis zu unserem Tod…
          Nimm diese Schulung mit Freude an, lass dich vom Leben läutern zu etwas höherem und wissenderem …

      3. 10.1.3

        hardy

        Nochwas, sozusagen als Gegenposition zu den Ausführungen der Dame
        Ein Psychopath namens Leyba Davidowitsch Bronstein (alias Leon Trotzki) wird von Vladimir Stepin in „Die Natur des Zionismus“ zitiert:
        „Wir müssen Russland in eine mit weißen Negern bevölkerte Wüste verwandeln, denen wir eine Tyrannei aufzwingen werden, von der nicht einmal die schrecklichsten östlichen Despoten träumten.
        Der einzige Unterschied ist, dass dies eine linke Gewaltherrschaft sein wird und nicht eine rechte. Es wird eine rote Gewaltherrschaft sein und nicht eine weiße.
        Wir meinen das Wort ‚rot‘ buchstäblich, denn wir werden solche Ströme von Blut fließen lassen, dass sie alle während der kapitalistischen Kriege erlittenen menschlichen Verluste erzittern und im Vergleich verblassen lassen.
        Die wichtigsten Banker beidseits des Ozeans werden in engst möglichem Kontakt mit uns zusammenarbeiten.
        Wenn wir die Revolution gewinnen, so werden wir die Macht des Zionismus über den Trümmern des Begräbnisses der Revolution errichten, und wir werden eine Macht werden, vor der die ganze Welt auf die Knie sinken wird. Wir werden zeigen, was wahre Macht ist. Mittels Terror und Blutbädern werden wir die russische Intelligenzija auf einen Zustand der völligen Betäubung, des Schwachsinns und auf eine tierische Existenz reduzieren!“
        (wollen diese Arschl… das jetzt nicht auch mit dem rest des weissen Europa machen?)

        leider in Englisch, dazu der Kommentar
        [Ron: Dieses Video ist ein dampfender Haufen talmudistischen Bockmists! Eine geheime Gruppe von orthodoxen Christen, die seit 1917 daran arbeitete, Russland von den bolschewistischen Juden zu befreien, hat 1977 ihr Ziel schließlich erreicht, wonach sie Russland zur christlichen Orthodoxie zurückbrachte. Siehe z.B.: Dr. Peter David Beter – Audio Letters Nr. 26, 28 und 38: http://www.peterdavidbeter.com/docs/all/dbal39.html und: http://www.peterdavidbeter.com/docs/all/dbal41.htm und: http://www.peterdavidbeter.com/docs/all/dbal42.html
        Sooo, und 1984 war Russland einmal mehr christlich, und die bolschewistischen Juden wurden ausgewiesen und flohen in die USA, wo sie die Rockefellers (die sie seit 1917 und bis Ende der 1970er-Jahre finanziert hatten und ihre Alliierten waren – der Kalte Krieg war nichts als eine ausgeklügelte Farce) willkommen hießen –, nur um von den bolschewistischen Juden hereingelegt zu werden (wie das Juden so tun), indem die vier Rockefellerbrüder von ihnen ermordet wurden, um das US-Imperium der Rockefellers zu übernehmen. Die Bolschewiken haben einen Großteil der US-Regierung kontrolliert und das Pentagon seither immer; obwohl das Rockefellerkartell unter neuen Anführern ein Comeback gemacht hat und noch immer mit ihnen um die Macht in den USA konkurriert.
        Sooo, wem ist es denn nicht scheißegal, ob irgendein katholischer Papst Russland „geweiht“ hat oder nicht? Die russisch-orthodoxe Kirche hat sich seit langem um ihre Herde bemüht. Warum sollte denn auch das russisch-orthodoxe Russland den Segen des Katholizismus und die vatikanische Kontrolle BENÖTIGEN? Auf jeden Fall ist der Grund, dass der Vatikan Russland nicht geweiht hat der, dass der Vatikan unter rothschild‘scher (bolschewistischer/jüdischer) Kontrolle ist und es zumindest auch 1978 gewesen ist, als die bolschewistischen Agenten der Rothschilds Johannes Paul I und Johannes Paul II ermordeten und ersetzten. (Siehe Dr. Peter David Beters Audio Letters Nr. 37, 39 und41). Es ist ebenfalls gesagt worden, dass die Rothschilds die Vatikanbank seit den 1820er-Jahren kontrollieren.]
        Da kommt dann auch vor die Geschichte mit Maria und Fatima, da kann ich leider nicht folgen und das schränkt dann diese an sich sehr wertvollen Sichtweisen unnötig ein
        das ganze hier
        http://abundanthope.net/pages/German_49/Die-Pharis-er-des-Vatikans.shtml

        Reply
        1. 10.1.3.1

          Adrian

          Hardy,
          aber dieses Hörstück gibt mir wirklich zu denken! Haben wir wirklich alles nur fasch gemacht???
          Wenn das Christentum aus dem Judentum entstanden sein sollte, so gilt doch nicht automatisch Christentum=Judentum.
          Das kann so niemals stimmen!
          Mein Sohn entstammt auch aus mir, er ist ein Teil von mir und ich ein Teil von Ihm, aber er ist nicht mich, er ist ein neuer Mensch!
          oder,
          wenn ich einen neuen Ast auf eine ältere Wurzel eines Apfelbaumes aufpfropfe, so ergibt sich ein Apfel, der zuwar von der alten Wurzel genährt, aber durch den neuen Ast ein neuer Apfel ist. Also ist der neue Apfel nicht gleich der alten Wurzel und doch sind sie eines, ein Apfelbaum.
          Aber hier komme ich echt nicht mehr klar, das geht mich echt nicht runter, auch wenn es so einfach logisch erscheint …. nein, nein, nein, ….
          Kopf schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel, schüttel,
          von der christlichen zur biologisch begründeten Ethik
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/jurgen-rieger/

        2. 10.1.3.2

          hardy

          sowas in der Art wird auch hier schon gesagt
          http://www.bibelserver.com/text/NG%C3%9C/R%C3%B6mer11,33

        3. Adrian

          Danke Hardy, sei gegrüsst Freund.

    2. 10.2

      hardy

      Ganz richtig, selbst die Lügenpresse ist gezwungen, nun etwas mehr preiszugeben oder so zu tun, als wollte sie Hintergründe, “Verschwörungen” aufdecken.
      http://www.gmx.net/magazine/wissen/mystery/bilderberger-rothschilds-mythos-geheime-weltregierung-31711002
      Am 3. Oktober war auch wieder staatenlos.info am Start am Reichstag und da ist mir eine Person aufgefallen, die am “offenen Mikro” sprach, eine abenteuerliche Erscheinung ,sie sprach ua vom “Schwarzen Adel, welchem auch die Warburgs angehören sollen…

      aber ich hab etwas recherchiert und halte die für eine Desinfo ,siehe
      http://abundanthope.net/pages/German_49/Der-venezianische-Schwarze-Adel-die-Wurzel-der-heutigen-herrschenden-Oligarchie.shtml

      Reply
      1. 10.2.1

        M. Quenelle

        Ohne es näher zu besehen, deckt sich das mit meinen Recherchen. Das Judentum ist ihre Fassade, sie arbeiten unter Führung der babylonischen Priesterschaften. Und /Gruß!

        Reply
      2. 10.2.2

        hardy

        dazu gibt es noch eine sehr interessante Perspektive und da ich mich auch nicht um alles kümmern kann, laß ich das jetzt mal so stehen und jeder kann seine eigene Schlußfolgerung daraus ziehen
        “WARUM HACKE ICH AUF DEN JUDEN HERUM?
        Ich hacke nicht auf den Juden herum, wenn sie als hebräische Judaisten definiert sind. Ich hacke auf den khasarisch-kommunistischen Zionisten herum, die eigentlich Sozialisten sind und für und innerhalb von Diktaturen arbeiten – sich nicht um den Heiligen Gott scherend und Brecher von jedem Gesetz Gottes und der Schöpfung.
        Ich werde beschuldigt, sogar auf dem „Davidsstern“ herumzuhacken, dem Symbol dieser geliebten „Juden“. Nein, ich räume nur Missverständnisse aus – wen, denkt ihr, gute Judaisten, ehrt der Davidsstern? Jenen von Gott geliebten David? Löscht den Gedanken aus und erlaubt mir, an diesem Punkt zu unterbrechen und die Fakten zum Druck vorzubereiten.
        DAVIDSSTERN, SYMBOL UND ISRAELISCHE FLAGGE
        Dies erfordert ebenso ein bisschen geschichtlichen Hintergrund, was euch, wie ich feststelle, bis zur Benommenheit langweilt, aber es IST notwendig,….”
        weiter hier http://abundanthope.net/pages/German_49/PJ-41-Zerst-rung-eines-Planeten-11-und-12-Kap.shtml

        Reply
        1. 10.2.2.1

          Adrian

          Danke Hardy, sehr gut!

    3. 10.3

      arkor

      lach, bitte ARD-Nachrichten in der Mediathek anschauen: Terrorexperte zu dem Terroristen des Bundesregimes, der mit Wissen und Billigung des Bundesregimes gerade in Deutschland unterwegs ist: “Die Menge des gefundenen Sprengstoffes, lässt auf eine geplanten islamistischen Bombenanschlag schließen.”
      Lach…wow…da scheint die Menge wohl über den “Eigenbedarf” hinauszugehen.

      Reply
      1. 10.3.1

        arabeske654

        Mutter vor Kind brutal durch Islamisten geschändet
        Der Sex-Jihad ist in Deutschland mit aller Brutalität angekommen. Erst kürzlich berichteten wir über eineVergewaltigung einer wehrlosen Omi, deren Gesicht zerschnitten und danach durch den Wirtschaftsflüchtling mit der Zunge abgeleckt wurde. Täglich vergewaltigen Muslime, meist Afro-Araber, aber auch Türken und Albaner massenweise deutsche Mädchen und Frauen, Kleinkinder und sogar Männer. Über die ekelhaftesten Fälle berichten wir ausführlich. Diese schwerste Vergewaltigungswelle seit dem 2. Weltkrieg ist der Polkitik bestens bekannt, allerdings versucht sie diese Art des islamischen Terrors unter den Tisch zu kehren, nimmt den Begriff “Sex Jihad” aus Angst vor Bürgerrevolte nicht in den Mund, während das deutsche und österreichische Volk leidet wie seit den Weltkriegen nicht mehr.
        https://www.mzw-widerstand.com/politik/mutter-vor-kind-brutal-durch-islamisten-geschaendet/ .

        Reply
  13. 9

    asisi1

    aus diesen Gesichtern auf dem Foto spricht kein Elan , keine Dynamik sondern nur Ratlosigkeit. es sieht aus als wenn sie sich nicht wohl fühlen bei dem was sie tun müssen, aber eigentlich nicht wollen!

    Reply
  14. 7

    L.

    Sabine Hahn vom Amtsgericht Leipzig hat mich wegen “Holocaust”-“Leugnung” abgeurteilt.

    Reply
    1. 7.1

      Adrian

      Salü L.
      Es erscheint wie eine Randnotiz, diese brisante Mitteilung.
      Kannst du mehr darüber berichten?

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Adrian hat Recht: Bringt Eure Prozessprotokolle in die Öffentlichkeit, also Euren Eigenen. Je mehr das passiert, desto mehr werden Fakten geschaffen, welche für die BRD unüberwindbar sind.
      Habt ihr Richter und Staatsanwälte nach dem Amtsausweisen gefragt und diese konnten es nicht vorlegen? Also sich nicht legitimieren? Wozu natürlich dann Prozessbeobachter nötig sind. Dann sofort ein Prozessprotokoll darüber in die Öffenntlichkeit.
      ÖFFENTLICHKEIT SCHAFFT FAKTEN!
      Wenn es öffentlich ist, dass die Behördenpersonen sich nicht ausgewiesen haben, wurde auch kein Verfahren eröffnet.
      Kurz halten in Stichpunkten und wenn es sein muss beeiden. Damit haben die Behördenpersonen ein unüberwindliches Problem am Hals.

      Reply
  15. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Das völkerrechtliche Subjekt – oder – DIE UNAUFLÖSLICHEN RECHTE DER DEUTSCHEN

    Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Eine Rose für MEIN Deutschland

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        ja sehr schön: Dem Deutschen Volk und dem Deutschen Reich im Herzen verbunden, das bist du Raumenergie……

        Reply
  16. 5

    Adrian

    Abschlussworte eines syrischen Diplomaten:
    Ich versuche, als Botschafter meines Landes mein Bestes zu geben, um diese Informationen den Medien mitzuteilen, die bei den Vereinten Nationen akkreditiert sind. Aber wissen Sie was? Jedesmal, wenn ich in den Räumen neben dem Sicherheitsrat das Wort ergreife, wo gewöhnlich zwischen 50 und 100 Reporter aus der ganzen Welt stehen, die als Journalisten und Reporter bei der UNO akkreditiert sind – sobald ich anfange zu reden, verschwinden 50 davon sofort. [Lachen.] Denn sie wollen nicht zuhören und sie wollen nicht darüber berichten. Das Entscheidende für sie ist: Wenn sie zuhören würden, dann wären sie mehr oder weniger verpflichtet, zu berichten. Deshalb ist die beste Methode, die Berichterstattung zu vermeiden, es zu boykottieren und gar nicht da zu sein.
    Ich sage das, weil viel zuviel Leute, zu viele Botschafter bei den Vereinten Nationen zu mir kommen und sagen: „Wissen Sie, Baschar, Sie haben Recht. Ihre Regierung hat Recht. Wir kennen die Wahrheit, aber wir dürfen sie nicht sagen. Sie können es, Gott segne Sie, aber wir dürfen sie nicht sagen.“
    Die Maske ist also gefallen. Die Wahrheit ist da. Wenn Sie ein wenig graben, werden Sie auf Skandale stoßen, die hier bei den Vereinten Nationen stattfinden. Das ist kein Ort, um Frieden und Sicherheit aufrechtzuerhalten, es ist ein Ort, um Frieden und Sicherheit zu zertrümmern, um Gesellschaften zu destabilisieren. Es ist leicht, sehr leicht, bei den Vereinten Nationen ein Land zu vernichten.
    Ich danke Ihnen vielmals. Ich hätte noch viel zu sagen, aber aus Respekt vor dem Publikum möchte ich schließen und Ihnen danken. [Applaus.]
    Erlauben Sie mir noch einmal, der LaRouche-Stiftung zu danken, meinen alten Freunden in New York. Sie machen ihre Sache großartig! Ebenso natürlich dem Schiller-Institut und diesem wunderbaren Publikum. Ich bin Ihnen dankbar. Es tut mir leid, wenn ich überzogen habe. Gott segne Sie.

    Reply
  17. 4

    Skeptiker

    Man achte mal auf die Minute 5 und 40 Sekunden, wie Die gute Ursula, unsere Kanzlern Angela Merkel sieht.
    04 09 2016 Ursula Haverbeck Aufruf an die Russlanddeutschen

    Ich meine die Frau mit ca. 88 Jahren bringt doch die Dinge auf den Punkt.
    Dieses Mädchen ist nun mal böse, die will uns Deutsche einfach abschaffen.
    http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Pippi_Angela_Merkel_Langstrumpf_Mutti_Bundesmutti_Bundeskanzlerin_chancellor_Astrid_Lindgren_Villa_Kunterbunt_Kritisches_Netzwerk_Raute_Buergerrechte_TTIP_CETA_Volkeswille.jpg
    Hier der Beweis.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      asisi1

      besser kann man unseren zustand derzeit nicht beschreiben.
      nur ist der deutsche gar nicht willig sich diesen Wahrheiten zu stellen. er will nicht, über diese schwierige lage reden oder diskutieren.

      Reply
      1. 4.1.1

        Adrian

        @asisi1
        Hesse drückt es so aus …
        (https://www.youtube.com/watch?v=Yk2V_i1LUyY#t=2m21s) fortführend
        https://www.youtube.com/watch?v=P7u1eq_PWec#t=3m35s fortführend
        Ein Spiel des ewigen Lebens …

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Adrian

          Eigentlich stecken wir alle in einem Theater fest, die Vorstellung beginnt langweilig zu werden.
          Doch wer ist es, der zuerst aufsteht und nach Hause geht ?

      1. 4.2.1

        M. Quenelle

        Super, bringt es auf den Punkt. Fehlt nur noch der Davidstern bei diesen “Herren”, und /Gruß!

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Exkremist

          Ich hoffe, dass es genug Volksgenossen, die diese Karikatur auch so verstehen, gibt. GruSS

        2. Hermannsland

          Die Frage ist, warum so wenig Volksgenossen verstehen was der JUDE
          u. (((Islamkritiker))) (((Götz Wiedenroth))) mit dieser Karikatur bezweckt. 😉

        3. GvB

          Tja.. Götz((Wiedenroth))..(warum klauen Juden wohl immer deutsche Namen ?)
          …freut sich über seine Vorfahren… Kaufman, Nitzer, Morgenthau, Hooton, Calergie und heutige Cousins und Cousinen: Lerner-Spectre, Anneta Kahane, Maas, etc.
          !!!
          ——————-

    2. 4.3

      Exkremist

      Um zu überleben, muß Europa seine identitäre Revolution vollziehen. Kosmetische Maßnahmen schaffen das Übel nicht aus der Welt. Nichts wird sich grundlegend ändern, solange die Saat des Regimes weiter wuchert. Dazu ist es notwendig, seine Politik, seine Idole und Dogmen zu Fall zu bringen, die Masken seiner offiziellen und okkulten Drahtzieher zu zerreißen, das Maß ihrer Täuschungen, Ausbeutungen, Schandtaten restlos aufzudecken. Nach dem Abriß des Maroden und Verderblichen folgt der Aufbau eines gedeihlichen Ordnungsgefüges, das nicht konstruiert, sondern verkörpert wird von einer jungen und revolutionären Elite, beseelt von einer neuen Weltund Lebensanschauung (. . .) Die Revolution ist auch nicht einfach eine Änderung der politischen Institutionen oder Gremien. Die Revolution ist weniger die Übernahme der Macht als ihre Verwendung im Hinblick auf eine Neugestaltung der Gesellschaft. Diese riesige Aufgabe kann nur mit Disziplin und Ordnung im Bereich des Geistes und auf der Handlungsebene bewältigt werden. Sie erfordert eine umfangreiche Vorbereitungs- wie Ausbildungsarbeit. Die europäischen Völker haben eine einzigartige Kultur aufgebaut. Ihre schöpferische Kraft ist über jahrtausende hinweg nicht ausgetrocknet. Zwischen den traditionell metaphysisch ausgerichteten östlichen und den neuen materialistischen Gesellschaften ist es der europäischen Zivilisation gelungen, eine Synthese der geistigen Bestrebungen und der materiellen Bedürfnisse zu schaffen. Während die Uniformität derMasse überall in der Welt den Maßstab setzt, wird im alten Europa die Persönlichkeit der Starken gepriesen, also der Triumph der menschlichen Qualität über die Mittelmäßigkeit. Gestützt auf individuelle und zugleich gemeinschaftliche Werte. wird man diese neue Harmonie als virilen Humanismus definieren können. Der neue Wertekanon dieses virilen Humanismus lehnt das falsche Gesetz der Zahl ab. Die Macht der Technik und der Wirtschaft hat sich vordem zivilisierten Willen des europäischen Menschen zu beugen. Letzterer wird auf heimatlichem Boden, inmitten seiner Ahnenkette und in der ursprünglichen Kultur seines Volkes, eine Welt nach seiner Maßgabe wiederfinden. Er wird den Sinn seiner Existenz in der Erfüllung seines menschlichen Schicksals entdecken genauso wie in der Treue zu einer Lebensart, errichtet auf dem Fundament der europäischen Ethik. Die Ethik der Ehre steht der Sklavenmoral des Globalismus diametral gegenüber. Sie besagt, daß das Leben ein Kampf ist. Sie glaubt an die Macht des Willens über die Geschehnisse, gründetdie Loyalität und die Solidarität auf die Beziehungen zwischen Menschen der gleichen Herkunftsgemeinschaft, verleihtderArbeit einen Wert an sich, unabhängig vom Profit. Sie findet in fortwährender Leistungsbereitschaft den Sinn der wahren Würde des Menschen, entwickelt bei den europäischen Menschen das Bewußtsein der Eigenverantwortung gegenüber der Welt und den Auftrag zu fortwährender Neugestaltung. (…) Es sind weder die elektronischen Maschinen noch die Wissenschaftler; die über das Schicksal der Menschheit entscheiden werden. Die großen Probleme, die technischen Entwicklungen erfordern eine politische Elite aus Berufung, ausgestattet mit eisernem Willen und im vollen Bewußtsein ihrer geschichtlichen Mission. (. . . ) Die Bewegung selbst muß die Gemeinschaft derAktivisten werden. Die verantwortlichen Entscheidungsträger haben nur dann und nur so lange die Befugnis, die Aktivisten zu leiten, sofern sie sich selbst als die Fähigsten erwiesen haben.
      Dominique Venner
      http://www.thule-seminar.org/nekrologie_venner.htm

      Reply
      1. 4.3.1

        arkor

        Konterrevoulution…wäre wohl besser, obwohl ich den Begriff Revolution genau so falsch erachte, wie den Begriff “Bügerkrieg”.
        Wir müssen auf unsere Wortwahl achten.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          GvB

          Panik in Berlin! Trump äussert sich deutlich! Endet die Junta Merkel mit Trump?
          Der Trump-Macho-Lümmel ..wird er Merkel davon jagen oder selber davon gejagt werden?
          Das er ein VS-Systemling ist, (trotz allem Gegengerede)..ist klar..
          ..aber die USA lassen Merkel fallen. Die Kanzlerin aller Muslime in Europa steht alleine da.
          Es ist vorbei. Angela Merkel hat die Transatlantiker enttäuscht. Sie konnte den Widerstand anderer EU-Ländern nicht brechen. Nun lässt die Konzern-Atlantik-Presse sie fallen.
          http://www.geolitico.de/2016/10/05/die-usa-lassen-merkel-fallen/
          Fazit:
          Merkel ist nicht ganz dicht..
          ..deshalb machen..
          Polen dicht,
          Tschechien dicht.
          Slowakei macht dicht.
          Ungarn macht urban-dicht.
          Bulgarien macht dicht.
          Österreich macht dicht.
          BREXIT_Britanien will dicht machen…
          Schweiz macht sowieso dicht.
          Spanien hat schon seit langem dicht gemacht.
          Frankreich wird bald nicht anders können …als dicht.

        2. Claus Nordmann

          ” Endet die Junta Merkel mit Trump ? ”
          – JA, JA und nochmals JA, mit Trump endet die Junta Merkel !

          Flugbetrieb der anderen Art über Syrien…….

          http://img.over-blog-kiwi.com/1/46/09/91/20160121/ob_f4d66d_sequence-02-00-03-05-00-still196.jpg

        3. GvB

          @Nordamnn..Deine Schüssel ist veraltet. 🙂 und über Syrien fliegt die schonmal garnicht..

        4. 4.3.1.2

          Exkremist

          Ich finde den Begriff Revolution recht passend, um das Notwendige zu beschreiben. Wobei der Begriff an sich noch keine Wertung enthält und in der Ausführung richtig ausgestaltet werden muss. Fakt ist, dass eine Revolution immer mit der Eroberung oder in diesem Fall der Rückeroberung der Begriffe beginnt und beginnen muss. Die jetzigen und folgenden Ereignisse müssen bei unseren Volksgenossen das Erinnerungsvermögen des Blutes an gottgegebene Fakten wie Rasse, Sippe etc. reanimieren und unsere Aufgabe ist es der Brandbeschleuniger zu sein.

        5. 4.3.1.3

          Klaus Borgolte ZA7975

          Deutscher Freiheitskrieg?

      2. 4.3.2

        indianer

        @Exkremist: Zitat: “Nach dem Abriß des Maroden und Verderblichen folgt der Aufbau eines gedeihlichen Ordnungsgefüges, das nicht konstruiert, sondern verkörpert wird von einer “jungen und revolutionären Elite”.
        Sie sollten derartige Thesen nicht im Namen der “Thule-Gesellschaft” verbreiten! Mit dieser Formulierung grenzen Sie älteren Generationen aus, die in Wirklichkeit das Wissen und die Erfahrung unseres Volkes in sich tragen. Derartige Formulierungen wurden / werden gezielt eingesetzt, um die Solidarität, die Leistungsfähigkeit und den Zusammenhalt des Deutschen Volkes zu unterwandern (Jung besser als Alt, Frau besser als Mann, Jung dynamisches Team, Männer mit grauen Schläfen,.. usw.).
        Unternehmen, die auf solche Thesen ihre Unternehmensstrategie aufgebaut haben, sind in der Regel pleite gegangen oder haben schwere wirtschaftliche Schäden erlitten (Volvo, Saab, Ericsson, HP, Nokia, Alcatel,…).
        Die Schlausten im Land sind immer noch die alten Deutschen Professoren!

        Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      Kann das sein das der Kommentar richtig lange in der Moderation war, ich meine wegen dem Warum, nur für den kurten Kick für den Augenblick?
      (https://www.youtube.com/watch?v=vZJUgoL0YBg)
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Adrian

        Na Skeptiker, noch gut geschlafen, nach all der Foltter gestern? HIHIHIHIHI

        Reply
    2. 3.2

      Thomas Ott

      @Skeptiker
      Hast du mehr Informationen über die Kriegspropagandaband Tic Tac Toe?
      Abgrund wurde im Februar 2006 veröffentlicht!!

      Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :
      WikiLeaks macht ernst:

      Weitere E-Mails der Clinton-Kampagne veröffentlicht.
      Julian Assange hatte es im Vorfeld angekündigt: WikiLeaks ist im Besitz weiterer vertraulicher E-Mails
      aus dem Umfeld Hillary Clintons und hat nun begonnen, diese zu veröffentlichen.
      Erstmals wird so öffentlich, was Clinton in ihren privaten Reden vor Wall Street-Bankern gesagt hat.

      https://deutsch.rt.com/international/41702-wikileaks-macht-ernst-weitere-e/

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        wieso ist es noch nicht veröffentlicht? Dafür wurde es doch wikileaks zugeschickt, teils unter Lebensgefahr?

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Planetarer Stern Lamat

          Assange und Russlands Tanz mit dem Teufel
          Die “Leak”-Fabrikateure
          Die USA übergeben Israel auf routinemäßiger Basis alle Rohdaten der heimischen Überwachungsstrukturen inklusive der massiven Tefefon- und Emaildaten. Das beinhalten ebenso die Finanzdaten von Unternehmen wie die privaten Emails von Hillary Clinton. Hier finden wir die tatsächliche Quelle der “Leaks”, es gibt keine “magische Hackerkabale”.
          Es ist ganz einfach: Israel scannt das Material, verteilt es auf seine Arbeitsgruppen und benutzt seine Erkenntnisse, um die Finanzmärkte zu manipulieren, die Währungen zu kontrollieren, Politiker zu erpressen und .. leitet einiges an die Geheimdienstoperation namens Wikileaks weiter.
          http://www.politaia.org/ioc-internationale-organisierte-kriminalitaet/neo-assange-und-russlands-tanz-mit-dem-teufel/

    1. 1.1

      Claus Nordmann

      Hier kann man die Berichterstattung der Aktuellen Kamera zum 40. Jahrestag der DDR und die Berichte von ARD und ZDF
      zur 26. Feier zum Tag der Deutschen Einheit vergleichen.
      Ähnlichkeiten von Personen und Handlungen sind natürlich rein zufällig.

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        Wenn die Einwanderung so weitergeht, wird von Deutschland nichts übrig bleiben….

        Björn Höcke von der – A l t e r n a t i v e – f ü r – D e u t s c h l a n d – !

        Reply
        1. asisi1

          so wie die Polizisten diese Wohnung untersucht haben ist ein Witz.
          sie haben mehr angst um ihre eigene person und um ihre pension gehabt als alles andere.

        2. arkor

          was denkst Du? Die laufen da mit nem Regenschirm rein wie Pan Tau?

        3. GvB

          Horsche mohl. Een richtisches ESEKO gäht nur mit ner vernünftschen Blitzgronote innen Pladdenboau.
          Monn will jo den Leiten ooch was scheenes bieden ..ne woar?!
          De Kemmnitzer homm ja sonscht nix zu lochen..

        4. GvB

          Der Feind in deinem Land ist nur noch ein elender Verräter , wenn erkannt.
          Wundert micht nicht ..da er in Talkshows des Systems eingeladen und doch immer recht geschont wird.. Ganz abgesehen davon.. waren seine letzten Auftritte seicht…und irgendwie immer System-konform..
          In der AFD tummelten sich von Anfang an: Juden(gerne als Kassenwarte..), Ex-und immer noch SPD.ler. CDU.ler etc. und Alumnie-Netzwerker..
          manche davon sicher auch Rotarier, Lions und Freimaurer..
          Warum sollte es auch anders sein?
          Auch die PEGIDAs haben doch ihren Verräter..durch Lutz Bachmann& den Geert Wilders-Freund..
          ..und die Dummen gehen trotzdem denen ..((JENEN)) weiter auf dem Leim!

      2. 1.1.2

        Claus Nordmann

        Felix Menzel: Ausländergewalt, das Verschweigen & Vertuschen der Medien

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Claus Nordmann

          Erstmals wurde von regierungsamtlicher Umgebung klar Stellung gegen „Massenmörderin“ Merkel bezogen.
          Viktor Orbáns langjähriger Freund, der bekannte Kolumnist Zsolt Bayer, nennt Merkel „gemeingefährlich“,
          sie werde „erpresst“ und müsse „schnellstens aus dem Amt entfernt“ werden. Zsolt Bayer hat recht, Merkel
          wird mit ihrer DDR-Vita erpresst und sie dient schon deshalb dem Plan der Menschenfeinde, die europäischen
          Menschen mit fremden Flutmassen zu vernichten. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán übernimmt
          die europäische Führung des Widerstandes gegen die blutrünstige Merkel-Bande, um die europäischen
          Menschen zu retten.
          Alle müssen sich Orbáns Kampf gegen die „Mörderin“ anschließen, um zu überleben.

          https://www.welt.de/debatte/kommentare/article158625106/Orban-will-Merkel-als-Fuehrer-Europas-abloesen.html – 07.10.2016

        2. Claus Nordmann

          Das Volk gegen die DDR 2.0

        3. 1.1.2.2

          arkor

          Es gibt KEINE Ausländerergewalt, auf jeden Fall in jedem Falle, wo es NICHTEUROPÄER sind, oder islamischer Herkunft, denn es handelt sich hierbei IMMER UM GEWALTTATEN DES BUNDESREGIMES.
          Es handelt sich hier um Tätergruppen, welche von den Aliierten, als dem BRD-Regime hierher verbracht wurden, damit sie hier ihre Straftaten begehen können.
          Und genau so werden sie vor Gericht stehen….alle wie sie da recht hochnäsig, aber in Wirklichkeit schon mit vollen Hosen, dastehen.

      3. 1.1.3

        Quelle

        Stiften gehen
        Seit Herrn Zumwinkel hat sich die Bedeutung geändert, Stiften geht man jetzt direkt nach Liechtenstein.
        “Na? Willst du mit deinem Geldkoffer zur Bank?” “Nein ich geh stiften! In Liechtenstein
        Zumwinkel bekommt 20 Millionen Euro Pension
        Er muss eine Geldbuße von einer Million Euro zahlen, bekommt aber 20 Millionen Euro Pension: Die Deutsche Post hat ihrem Ex-Chef Klaus Zumwinkel seine gesamten Pensionsansprüche ausgezahlt. Im Rahmen der Spitzelaffäre bei der Telekom wurden seine Häuser in Italien und Köln durchsucht.

        Reply
      1. 1.2.1

        Falke

        Danke Hermannsland nun ist die bekannte Stimme auch mal zu sehen.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 1.2.1.1

          GvB

          Stiftungen sind sie nur dem Namen nach. In Wahrheit handelt es sich dabei um private Vereine.
          Es sind Steuerspar-“Modelle” und
          …dann gibts auch schwarze KAssen..***
          Friedrich-Ebert-Stiftung
          Konrad-Adenauer-Stiftung
          Heinrich-Böll-Stiftung
          Rosa Luxemburg- Stiftung
          aber..die Bezeichnung STIFTUNG trifft nur auf die Friedrich-Naumann-Stiftung (FNF) zu. Sie ist eine Stiftung des privaten Rechts.
          Die anderen politischen Stiftungen sind ihrer rechtlichen Organisationsform zufolge eingetragene Vereine .
          Die fünf falschen Stiftungen sind: Die CDU-Konrad-Adenauer-Stiftung e. V. (KAS), die SPD-Friedrich-Ebert-Stiftung e. V. (FES), die CSU-Hanns-Seidel-Stiftung e.V., die gruene-Heinrich-Böll-Stiftung e.V. (HBS)
          und die LINKE-Rosa-Luxemburg-Stiftung e.V. (RLS)).
          http://de.wikimannia.org/Parteistiftung

          Die zehn größten (Firmen!)-Stiftungen in Deutschland – insgesamt 100 Mrd. Euro Gesamtvermögen.
          Dagegen sind “Partei”-Stiftungen aber Erdnüsschen(Peanuts)
          Die zehn größten Stiftungen in Deutschland sind:
          Die 1967 gegründete Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung. Die Stiftung hält einen 25%igen Anteil am Unternehmen. Umsatz: 49,1 Mrd. Euro. Ausgaben für Forschung und Entwicklung: 1,1% des Umsatzes. Eigenkapitalquote: 24 %.
          Die 1964 gegründete Robert Bosch Stiftung. Sie hält 92% an dem weltgrößten Automobilzulieferer und kommt auf einen Umsatz von 47,3 Mrd. Euro. Für Forschung und Entwicklung werden 8,1% des Umsatzes ausgegeben. Eigenkapitalquote: 50 %, Rendite 7,4%.
          Die 1983 gegründete Else-Kröner-Fresenius-Stiftung. Sie hält 29% am Unternehmen und kommt auf einen Umsatz von 16 Mrd. Euro. Ziel der Stiftung ist unter anderem die Förderung medizinischer Projekte und Forschungen, deren Ergebnisse der Allgemeinheit zugänglich sein sollen. Für Forschung und Entwicklung werden 1,5% vom Umsatz ausgegeben. Die Eigenkapitalquote beträgt 38 %, die Rendite 15,1%.
          Die 1977 gegründete Bertelsmann Stiftung. Sie hält 78% am Unternehmen. Umsatz: 15,8 Mrd. Euro, Rendite: 11,7 %, Eigenkapitalquote: 35 %.
          Zeppelin-Stiftung: 1908 gegründet hält sie 94% an dem drittgrößten Autozulieferer Deutschlands, der ZF Friedrichshafen AG. 1947 fiel das Stiftungsvermögen an die Stadt Friedrichshafen, die die Stiftung weiterführt. Der Umsatz beträgt 12,9 Mrd. Euro, die Rendite 5,2 %, für Forschung und Entwicklung werden 5,0% des Umsatzes ausgegeben und die Eigenkapitalquote beträgt 37 %.
          Auf den nächsten Rängen folgen die Carl Zeiss Stiftung (4,2 Mrd. Euro Umsatz / 100% am Unternehmen), die Diehl Stiftung (2,7 Mrd. Euro Umsatz), die Körber Stiftung (1,7 Mrd. Euro Umsatz), die Dietmar-Hopp-Stiftung (SAP-Gründer / Vermögenswert 2,9 Mrd. Euro) und die Volkswagenstiftung (Vermögenswert von 2,36 Mrd. Euro).
          Weitere Informationen zum Thema: Bundesverband Deutscher Stiftungen.

          ***
          Schwarze Kassen..
          /”Reptilien”-Fonds(Dispositionsfonds, Geldreserven der Regierung), Verfügungsmittel des Bundeskanzlers, die der Präsident des Bundesrechnungshofes kontrolliert.(Wers glaubt…) Die Ausgaben müssen nicht offen gelegt werden; im Haushalt sind sie als geheim ausgewiesen.
          Der Begriff stammt aus der Zeit des Kaiserreichs; O. von Bismarck verfügte über einen Fonds zur Bestechung von Journalisten „um die Reptilien in ihre Höhlen zu jagen”.
          Heutiges Beispiel: Zuschüsse an Bundesnachrichtendienst und Bundesamt für Verfassungsschutz. (Sososo..)
          in Zeiten der Mauer wurden DDR- Dissidenten damit freigekauft

        2. arkor

          GvB: Das allerschönste dabei ist, dass diese BRD-Stiftungen auf Grund der Rechtsfähigkeit der BRD und fehlender Vertragsfähigkeit, sowie fehlender Legislative, sämtliche Rechtsgrundlagen fehlen.
          Rechtsfähig sind Deutsche aus ihrer natürlichen Rechtsperson handelnd, aber nichts aus einem Stiftungsrecht der BRD, es sei denn die Alliierten nehmen dies auf ihre Kappe, was sie aber nicht werden.
          Da stehen dann auf einmal die Großmäuler nackt da…und wie ich hörte geht in diesen Kreisen, wirklich die nackte Angst und Panik um.

        3. GvB

          @Arkor.. ja, das versteht sich von selbst:Alle “BRD-Stiftungen” sind (mangels Basis, Geltungsbereich…echtes Staatsrecht, Stfitungsrecht usw.).. NIENTE, NIX, NICHTIG! 😉

        4. Quelle

          Ja, unsere Politiker und Großunternehmer nehmen sich die Freiheit und stiften sehr gerne, hört sich doch immer so wohltätig an, für das Volk.

        5. Lest mal das Buch Bertelsmann-Republik Deutschland, sehr aufschlussreich.

          Die zu Unrecht seit Jahrzehnten steuerbefreite deutschtodfeindliche zionistische Bertelsmann-Stiftung mit mehr als 350 Unterverlagen mit anderen Namen und mit Unterfirmen der Kriegszulieferindustrie nicht zu vergessen.

        6. GvB

          ja, die Bertelsmann -RTL-Connection usw.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen