Related Articles

0 Comments

  1. 25

    asisi1

    wer in Deutschland glaubt die Sozialversicherungen sind für den kleinen mann gemacht worden, ja der zieht sich auch die hose mit der beißzange an. ob Rentenversicherung, Krankenversicherung, Pflegeversicherung, Berufsgenossenschaften, Arbeitslosenversicherung,GEZ etc.. alle diese Versicherungen werden über hohe zwangsbeiträge finanziert.wir haben keine Möglichkeit uns die Versicherungen individuell selbst zu bestimmen.aus diesen Versicherungen werden riesige summen Geldes
    abgezogen. aber dies ist überhaupt nicht nach vollziehbar.jeder der einmal mit diesen Einrichtungen zu tun hat, weiss, dass er nur ein Bruchteil Anspruch hat. beste Beispiel rente: in Zukunft unter 40%. anderes Beispiel Berufsgenossenschaften, bei Schadensfall, ein einziger kampf um mikrige bis gar keine renten.und so geht es in diesem ganzen syste,m.die hauptnutzniesser werden nicht benannt und bekannt.ein riesengroßer schwindel.

    Reply
  2. Pingback: US-Kampfflugzeuge bomben Aleppo | inge09

  3. Pingback: Video von Bios Logos: Rheuma – die andere Wahrheit . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

    1. 25.1

      Reiner Niessen

      Liebe Leser
      Vergleicht doch einmal den Inhalt der beiden anfangs benannten Videos zum Thema Rheuma und Sprecherin der deutschen Rheumaliga.
      Einmal stellt das Video von Bios-Logos Heilungsmöglichkeit gegen gegen Rheuma ohne der Pharma in Aussicht
      und die deutsche Rheumaliga macht regelrecht einen Werbezug für Medikamente aber nur zur Behandlung bis zur Endlösung in einer Operation.
      Als Bios-Logos der deutschen Rheumaliga anbot 3 Personen ihrer Wahl kostenlos auszubilden damit auch in Deutschland Rhemakranke ohne
      Medikamente in wenigen Tagen geheilt würden, wurde Bios-Logos beschimpft und man schrieb, man müsse die Mitglieder der deutschen Rheumalige vor Menschen wie bei Bios-Logos schützen.
      Nach dem Vergleich der beiden oben benannten Videos wird klar wem die deutsche Rheumaliga gehört.
      Und der kranke Mensch wird zum Wirtschaftsfaktor und der gesunde Mensche wird daher zwangsläufig zum Störfaktor.
      Wenn selbst das Schlachtvieh brüllt wenn es seinen Schlächter als solchen erkennt, warum steht denn kein Mensch auf wenn er erkennt wer ihm zu dem gemacht hat was er heute und jetzt nur noch ist, ein wirtschaftsfaktor ????
      gruß reiner

      Reply
  4. Pingback: Video von Bios Logos: Rheuma – die andere Wahrheit . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

    1. 24.1

      Outside-Job

      @Raumenergie,
      das ist ja mal ein schönes Bild!

      Reply
      1. 24.1.1

        Skeptiker

        @Outside-Job
        Ich meine wenn Du aus China hier selber Videos reinstellen kannst, aber umgekehrt keine Videos hier sehen kannst, ist das zwar merkwürdig, aber bestimmt nicht unmöglich.
        Also ich glaube Dir das schon, das es so ist wie es ist, in China.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Outside-Job

          @Skeptiker,
          ich habe den Link per E-mail erhalten, da das von einen Händy an mich gesendet wird steht dort der Link:
          (https://m.youtube.com/watch?v=Zsg4RKylx8M)
          Wenn ich den anklicke kann ich nichts sehen, aber ich kopiere den Link und mache einfach nur das M und den Punkt vor youtube weg und schon kann ich es hier posten.
          Aber eben leider nicht selbst sehen.
          Wenn man mir nur den Direktlink sendet, dann sehe ich den Link nicht, sondern nur ein weisses Fenster. Ich kann auch nicht draufklicken und die Linkadresse nicht sehen.
          Ich könnte ja einen Screenshot machen, aber ich weiss nicht wie ich das Bild hochladen kann um es hier zu posten.

        2. 24.1.1.2

          Outside-Job

          @Skeptiker,
          ich hab eine andere Idee.
          Geh mal auf meinen Blog und schreib mal einen Kommentar auf den letzten Beitrag.
          Dann sehe ich deine E-mailaddy und kann dir den Screenshot per E-mail schicken.
          Dann schick mir mal ein Video per Mail zu, also nur den Link und einmal den Link in Klammern, dann mache ich wieder einen Screenshot davon und sende es Dir.

        3. 24.1.1.3

          Outside-Job

          @Skeptiker,
          also hier ist meine Blogadresse:
          https://8hertzwitness.wordpress.com/

    1. 22.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Muss man in China überhaupt arbeiten, wenn man da als Deutscher in China um Asyl bittet?
      Das sind so meine typischen Frechheiten, die mir aber dauernd durch mein Kopf laufen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.1.1

        Outside-Job

        @Skeptiker,
        das Sozialsystem hier ist nicht darauf ausgelegt, dass die Menschen davon leben können, wenn man überhaupt Anspruch erheben kann dann reicht das grad mal für ne Hand voll Reis. Die Leute finden hier aber auch leichter einen Job und hier sind die Auflagen nicht so wie in DE.
        Selbstständigkeit geht hier viel einfacher. Sie wollen das die Menschen sich selbst versorgen können und jeder hat hier Arbeit.
        Die arbeiten minum 10 std. a 6 tage oder gar 7 tage.
        Die Rente reicht grad so fürn Dach übern Kopf.
        Aber hier haben sie noch Wurzeln, die jungen Menschen haben gute Chancen einen gut bezahlten Job zu erhalten (wenn sie gute Noten in der Schule hatten) Die Industrie braucht die Ingenieure…
        Die wohnen oftmals mit ihren Eltern in Wohnungen und die Eltern (Großeltern) kümmern sich um die Kinder.
        So haben die Alten auch noch eine Aufgabe und werden gebraucht.
        Als ich aus der Verbotenen Stadt rausgekommen bin, saß dort ein Mann auf der Erden, ihm fehlte die linke häfte des Körpers und der Rest war verbrannt / verbrüht, er hatte ein Micro und einen Lautsprecher und hat chinesische Lieder gesungen, vor ihm lag eine Kiste und die war voll mit Geld. Nicht nur kleine Scheine sondern sogar große Noten waren dabei.
        Die Menschen sind Sozial und spenden auch für die Armen.
        Sie glauben an Karma.
        Ich auch!
        Wenn man jemanden was abgibt von seiner Habe, dann hat man innerlich ein gutes Gefühl.
        Ich weiß nicht ob Du es kennst, aber bei mir ist es so als würde plötzlich die Sonne anfangen zu scheinen.
        Das Leben ist hier aber sehr teuer und die Leute (nicht die Reichen) leben bescheiden.
        Es gibt kaum eine freie Fläche die nicht mit Gemüse etc. bebaut ist, jeder Quadratmeter wird genutzt..
        Und die essen Sachen, welches wir als Abfall bezeichnen würden.
        Gestern hab ich z.B. u.a. Flusschnecken und Hühnerfüße (Krallen) gegessen.
        War zwar nicht mein Fall, aber aus respekt hab ich´s versucht.
        Die verwerten ihre Lebensmittel eben anders und das wovon es eben weniger gibt (ein Huhn hat eben nur 2 Füße) das ist für sie etwas speziell delikates.
        Wenn sie essen sitzen sie meist am runden Tisch, Alles kommt in die Mitte und jeder bedient sich was er grade mag.
        So ist mehr für alle da, und man kann alles probieren. Nicht so wie bei uns das einer nen Steak isst, der Zweite bestellt ne Pizza und der dritte nen Burger. So kann jeder eben alles essen.
        Es ist aber gewöhnungsbedürftig, da wir es ja nicht mögen, wenn jemand in unseren essen rumstochert.
        Aber das gute dabei, die Menschen unterhalten sich und es ist eine lustige Gesellschaft.
        Nicht so wie bei uns, wo man standing mit dem Händy spielt, oder still sein Essen mampft.
        Die Menschen hier sind sehr freundlich, Gewalt wie in DE (leider), gibt es hier kaum.
        Man kann nachts überall langlaufen und braucht keine angst vor Messerstecher oder Vergewaltiger haben.
        Auch sind sie sehr interessiert und Wildfremde kommen auf dich zu sprechen dich an und versuchen herauszufinden wo man her ist und was man macht. Oftmals wollen sie mit dir ein Foto, dass zeigen sie ihren Freunden und erzählen denen das sie einen Freund aus Deutschland haben 🙂
        Sprachlich ist es schwer, die Alten können kaum englisch und ausserhalb der Großstädte sieht es dann auch schon anders aus.
        Da sind dann auch keine Strassenschilder mit englischen “Untertitel” mehr zu finden.
        Aber ein Versuch hier Asyl zu beantragen wäre es bestimmt wert, undbestimmt eine interessante Lebenserfahrung 😉
        Nen Ticket Berlin – Beijing ist für ca: 700€ schon zu haben.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Reiner Niessen

          Hallo Outside-Job
          Ist es nicht traurig das es das Bild einer Familie in unserer Heimat Deutschland nicht mehr gibt?
          Kinder werden schon ab 3 Jahren abgegeben weil eine Mutter außerhalb der Familie arbeiten muß.
          Der Hund bleibt natürlich zu Hause und wird öfter gestreichelt als die eigenen Kinder.
          Wie sollen unsere Nachkommen jemals eine Vorstellung davon bekommen was eine Familie bedeutet.
          Ich habe Deutschland verlassen und erlebe hier in Asien das eine Familie noch einen Wert hat.
          So bin ich früher in Deutschland meine Heimat aufgewachsen und meine Bezugspersonen waren keine Fremden sondern Vater und Mutter,
          also die eigenen Eltern.
          Armes Deutschland ,
          Mehr kann ich dazu nicht sagen.
          Gruß Reiner

        2. bettina sieben

          hallo,
          da gebe ich herr reiner niessen vollkommen recht. heute zählt nur noch die kohle.
          auch ich wuchs in einem wohlbehütetem Elternhaus auf, und bin so dankbar dafür. genauso habe ich es bei meinem Kind gemacht, fremde waren für uns ein Fremdwort. ich habe auf meine karriere verzichtet zugunsten meines kindes, und ich bereue keine sekunde . aus meinem sohn wurde wiederum ein liebevoller und treusorgender vater. darauf bin ich stolz. danke an herr niessen, dass er so offen seine Meinung kund gibt.bravo. gruß bettina

  5. 21

    Outside-Job

    OT – Erding bei München!! INNENSTADT !! nicht Gebüsch!
    (Und ich werde andauernd belächelt, wenn ich erkläre, daß meine Nachfahren nicht mehr wie früher mit der S-Bahn oder anderweitigem Fahrmittelzeugs unterwegs sein dürfen. Die selbst haben das auch schon exakt erfaßt, daß das keine restriktiven Maßnahmen gegen ihre jugendliche Freiheit sind, sondern Vorsichtsmaßnahmen! Nicht so hingegen sehr viele dumm fragende Mitmenschen, die unsere „rigide ängstliche“ Haltung nicht verstehen können…. naja… wer zuletzt lacht, lacht am besten.)
    Man faßt es nicht.
    Der Täter war der Polizei bekannt, als besonders brutaler Straftäter.
    Was tut der Turk hier dann noch auf freiem Fuß!?
    „40-Jährige Schwer verletzt
    Vergewaltigungsopfer flieht durch Bach
    Erding – Eine 40 Jahre alte Frau ist in der Nacht auf Donnerstag Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Das Drama spielte sich in der Innenstadt ab. Das Opfer flüchtete durch den Fehlbach. Kurz darauf gelang die Festnahme eines 23-Jährigen. War es sogar versuchter Mord?
    Es war ein schneller Fahndungserfolg, den die Kripo Erding in der Nacht auf Donnerstag erzielt hat: Nur vier Stunden nach einer schweren Sexualstraftat mitten in der Erdinger Altstadt wurde der mutmaßliche Täter gefasst. Es handelt sich um einen 23 Jahre alten Türken, der in Erding wohnt und den Behörden als Gewalttäter von erschreckender Brutalität bekannt ist. Er befindet sich in Haft.“
    http://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/40-jaehrige-schwer-verletzt-vergewaltigungsopfer-flieht-durch-bach-6775331.html

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      also haben die “Behörden” einen Altillegalen, obwohl als Verbrecher bekannt, eine weitere Gewalttat ermöglicht.

      Reply
  6. 18

    Outside-Job

    Achtung Wichtig, wurde mir grade zugesendet.
    Ich selbst kann es nicht sehen, aber es soll wichtig sein!

    Reply
    1. 18.1

      Adrian

      Schade kannst du die Antwort, zu welchem Zweck die Invasoren reingelassen werden nicht sehen …
      aber für alle andern …

      https://www.youtube.com/watch?v=iIkEIXTsQpY

      https://www.youtube.com/watch?v=HRiobIoHIrI

      Reply
    2. 18.2

      arkor

      Herr Kokotte, da müssen wir nicht mutmaßen, da wir hier OFFENKUNDIGKEIT IN DER ZUSAMMENARBEIT MIT DEM INTERNATIONALEN TERRORISMUS und der BRD haben:

      Reply
  7. 17

    Outside-Job

    FÜR ALLE DIE WISSEN WOLLEN WIE MAN BUNKERANLAGEN ERKENNT !!!
    http://www.geschichtsspuren.de/artikel/bunker-luftschutz-zivilschutz-/194-zivilschutzanlagen-ueberblick.html
    (hatte ich zwar gestern auf Gvb geantwortet, aber falls es untergegangen sein sollt..

    Reply
  8. 16

    Outside-Job

    Die deutsche Wirtschaft leidet, weil die Nazis das Image schädigen….
    Lach, aber Sanktionen, Finanzkriese, EU Vorschriften etc. spielt dabei Rolle????????????
    Wer glaubt eigendlich noch diesen Müll?
    ###################
    http://www.tagesschau.de/inland/arbeitgeber-fremdenfeindlichkeit-101.html
    “Arbeitgeber zu Fremdenfeindlichkeit
    “Das Image deutscher Produkte leidet”
    Die zunehmende Fremdenfeindlichkeit könnte das Image deutscher Produkte verschlechtern und so der Wirtschaft schaden. Das sagte Arbeitgeberpräsident Kramer der “Passauer Neuen Presse”. Er beklagte zudem eine Verrohung der Sprache und warnte Politiker davor, AfD-Argumente zu übernehmen……………”
    ####################
    Ja, die Wirtschaft gibt vor, wem man wählen und glauben darf!

    Reply
    1. 16.1

      arabeske654

      Es ist bolschewistische Idiotie, was hier alles den Bach runter gehen lässt. Und es sind nur kommunistische Dummschwätzer, die solche Kausalzusammenhänge konstruieren können, weil alle anderen logischen Erklärungen ihr stumpfsinniges Weltbild und ihre Ziele verraten würden.

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        @Outside-Job…
        “Die deutsche Wirtschaft leidet, weil die “Nazis” das Image schädigen….!”
        …das sagt ein gewisser Herr ((Kramer))……..

        Reply
    2. 16.2

      hardy

      Aha, Nazies -dann bin ich gerne ein Nazi, ihr Schwachmaten. Da hat doch M.Winkler mal eine nette Einlage gebracht, wie ein deutscher Arbeitgeber wirklich denkt
      “Eine Linzer Wissenschaftlerin hat herausgefunden, daß bei identischen Bewerbungsdaten Frauen mit deutschem Namen signifikant häufiger zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden als Frauen mit türkischem Namen. Und richtig übel wird es, wenn neben dem türkischen Namen ein Bewerbungsphoto mit Kopftuch prangt. Ja, das ist eine wirkliche Überraschung. Natürlich würde ich als Einstellender Wert darauf legen, daß die neue Mitarbeiterin eine abweichende Mentalität hat, eventuell sogar noch Brüder, Cousins und sonstige Verwandte in ihrer Großfamilie, die mir eventuell meine Büromöbel umstellen wollen, wenn ihnen etwas nicht paßt. Und besonders gut gefällt mir, wenn die Bewerberin mit ihrem Kopftuch ausdrückt, wie wichtig ihr islamische Kleidungsvorschriften sind. Der Islam ist schließlich immer gut für das Betriebsklima, schon allein deswegen, weil die Kantine ab sofort auf halal umgestellt werden muß. Und einen Gebetsraum richte ich doch gerne in meinem Betrieb ein.”
      Und dann hab ich noch was gefunden über DEN Nazi schlechthin, sehr lesenswert
      http://concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/15nja_wer_war_adolf_hitler.htm

      Reply
  9. 15

    Skeptiker

    Was glaubt Ihr, schlägt er das jüdische BRD und Kotze KG Regime, aufgrund der der eigenen Idiotie?
    http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-der-vorteil-der-klugheit-besteht-darin-dass-man-sich-dumm-stellen-kann-das-gegenteil-ist-schon-kurt-tucholsky-120946.jpg
    Erst Horst Mahler, dann Ursula Haverbeck, und jetzt ich? (BETTER CALL SCHULZ)
    https://www.xing.com/image/a_3_e_a552daf95_10325456_4/dennis-ingo-schulz-foto.256×256.jpg
    Die Haben sogar den Richter von Ursula Haverbeck, jetzt auf den Dennis Schulz angesetzt.
    https://eu2.proxysite.com/process.php?d=x5B99FmPCRZLiN7LQFXWwMdJOjQXi39xppqhnTKOuOeDR0f5fk8f&b=1&f=norefer
    Aber das geht den völlig am Arsch vorbei, das ist irgendwie bewundernswert, zumindest für mich.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Outside-Job

      @Skeptiker,
      der Link funzt nicht bei mir….
      Was steht drinne?
      Wer hat Dennis den gleichen Richter aufgesetzt?
      Wenn nichts passiert ist der unter der Knute des VS!
      Was ist eigendlich aus dem Helden Adrian geworden, irgendwie hört man nichts mehr…. und wo war Stefan, der verschwundene?

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Outside-Job
        Das musst Du Dir so vorstellen, das Video wurde schon vorsorglich, sogar hier in der BRD GmbH und Kotzte KG gesperrt.
        Er wird Dennis Schulz vorgeworfen, das er die Probleme ausspricht, die ja die sogenannte Flüchtlingskrise so ausgelöst hat.
        Nun wird den Dennis vorgeworfen, er betreibt Volksverhetzung.
        Also immer das gleiche Spiel der Juden, mit uns Deutschen hier.
        https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/05/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung.jpg
        China ist eben überall, das sollte witzig gemeint sein.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Outside-Job

          Lol
          Hatte erst letztens bei Sputnik gelesen das Nordkorea ganze 12 Webseiten hat 🙂
          Willkommen in der Zukunft.

      2. 15.1.2

        Skeptiker

        @Outside-Job
        Also Adrian ist doch ein “Er”, also der schreibt hier doch fast täglich.
        Aber der politisch so interessiere @Rassinier, der hier oft geschrieben hat, ist nun schon ewig hier verschwunden.
        Andrea ist weg, Kräuterfrau ist weg usw.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Outside-Job

          @Skeptiker nein ich meinte doch Adrian Ursache, von dem hört man nichts mehr, hat der seine Aufgabe erfüllt und ist jetzt mit Bachmann auf den Kanaren?

        2. Outside-Job

          Bin jetzt zum Essen eingeladen von meinen chinesischen Kollegen…
          Man liest sich später…

        3. Skeptiker

          @Outside-Job
          Ja guten Appetit und genieße den Tag, irgendwie bin ich aus Hamburg nie rauskommen.
          So gesehen hast Du ja ganz andere Lebenserfahrungen als ich.
          Gruß Skeptiker

        4. Outside-Job

          @Skeptiker,
          was meinst Du was ich für diskussionen mit meiner Familie führe, wenn ich wieder zurück in Berlin bin?
          Wenn man an einen Ort ist, dann fällt einem die Veränderung nicht so auf und man bemerkt nicht mehr was um einen geschied.
          Vom Aussland informiere ich mich immer was zuhause so los ist und wenn ich dass dann erzähle und fragen stelle, dann kommt oft Ahnungslosigkeit. Man bemerkt es einfach nicht mehr.
          Wer einmal eine Reise tut……….!
          Manchmal kann man von Ausserhalb die Sache differenziert betrachten.
          Warum erfahren wir die Nachrichten über Deutschland, zuerst aus einem anderem Land?
          Ich war 2014 in Israel als die Bomben gefallen sind, und hab jeden tag Russia Today(live aus Gaza) geguckt.
          Als ich darauf aufmerksam machte was da los war, haben die Deutschen davon nichts gewusst.
          Es hat ganze 3 tage gedauert bis DPA, Reuters, Springer etc. es in DE veröffentlicht haben.
          Die Deutschen (meine Chefs etc.) wussten von nichts und ich sagte das sie nur das Zensiertes DF sehen, nachdem es korrigiert und für die Öffentlichkeit freigegeben war, da meinte doch glatt einer vom Betriebsrat ” Das kann nicht sein denn bei uns herrscht doch Pressefreiheit”.
          Nicht ohne Grund gibt es das Zitat: “wenn Du etwas über dein Land erfahren möchtest, dann musst Du die Informationen vom Ausland einholen”
          Zum Thema Lebenserfahrung: Jeder findet seine Berufung, meine ist es das Deutsche Volk global zu repräsentieren.
          Und glaub mir, ich mache einen guten Job!
          ###################
          Wärend wir Abendbrot gegessen haben, gabs nur das Thema Kochen, aber zu dem Bier wurde ich auch gefragt zu der Situation in DE und EU. Es wurde still als ich erzählte was ich denke und abgeht.
          Die Kollegen werden es noch später verdauen.
          Und wenn ich Zeit hätte, dann könnte ich über Anekdoten wie diese, Bücher ohne ende schreiben.
          LG, aus Lingang (Shanghai)
          Outside-Job

        5. Skeptiker

          @Outside-Job
          Also mein Vater 1917 geboren und ist mit 15 Jahren zur See gefahrenen, weil er in Deutschland nicht satt wurde, während seiner Lehrzeit.
          Zumindest hat er ja selber die Welt bereist, viele Bilder gibt es ja nicht, aber der war sogar auf ein Walfangschiff.
          Aber immerhin der war in Rio usw.
          Ob er auch hier war?
          Aber solche Videos kannst Du ja gar nicht sehen.

          Zumindest war mein Vater auf seine Zeit, als er zur See gefahren ist eher schweigsam.
          Aber was ich bis heute nicht begreifen kann, angeblich hat er ein finnischen Toten die Schuhe ausgezogen, weil seine Schuhe kaputt waren.
          Er soll da sogar vor Gericht gestanden haben, aber wie soll mein Vater der doch bei der Deutschen Handelsmarine gewesen ist, in Finnland gemacht haben?
          Ich kann mein Vater nicht mehr dazu befragen, weil der ist im Jahre 2002 verstorben.
          Aber merkwürdig finde ich das schon, weil ich kenne ja diese Rede hier.
          Hier hat Adolf Hitler ja Mitleid mit den Finnen.

          Aber wenn man in der eigenen Not, einen Toten die Schuhe auszuziehen, weil wenn man tot ist, braucht, man ja die Schuhe eben nicht mehr, muss man das als kriminell ansehen?
          Gruß Skeptiker

        6. Outside-Job

          @Skeptiker,
          Finnlandbündnis, war der Grund für die unvorbereitete “Operation” Barbarossa.
          Ich empfehle “Der Tag M” oder “Der Eisbrecher”….
          Dein Vater wusste bestimmt was er gemacht hat und was nicht!
          Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl!
          Die Wahrheit mach frei.

        7. Skeptiker

          @Outside-Job
          Mein Vater war nie ein Soldat unter Adolf Hitler.
          Mein alter Herr meinte einfach nur, er wusste zwar das es gen 2 Weltkrieg gibt, aber wenn man zur damaligen Zeit zur See gefahren ist, war man wohl eher abgeschottet von Informationen.
          Also mein Vater meinte nur, hätte Deutschland den Krieg gewonnen, so würde er sich nach Australien niedergelassen haben.
          Warum auch immer, ich war damals einfach noch zu jung um mein Vater zu fragen, wieso und weshalb.
          Weil mein Vater war ganz schön heftig und das sogar gegen seine eigene Ehefrau.
          Der Seewolf 01 – Die Kartoffel

          Also meine Mutter hatte es nicht einfach, mit seiner tyrannischen Art, meines Vaters.
          Gruß Skeptiker

  10. 13

    Outside-Job

    Trauer um Holocaust-Überlebenden
    Max Mannheimer ist gestorben
    http://www.tagesschau.de/inland/max-mannheimer-tot-101.html
    Gegen das Vergessen.

    Reply
  11. 12

    Outside-Job

    September ist der US Moslemmonat???
    Und was ist mit den anderen “Minderheiten” in den US?
    Indianer-monat oder Mexikaner-monat?
    https://mainerepublicemailalert.com/2016/09/22/obama-declares-september-national-muslim-appreciation-month/
    “Obama told reporters. “It has been 15 years since the September 11th attacks, and as a nation, it is time that we move on, that we move forward. This month is not just about what happened to us, it is about what we did to an entire group of people. We have killed millions of Muslims overseas since that horrible day back in 2001, and they are not all bad people or terrorists. In fact most of them are good, hardworking people, just like you and me. So from now on, September will be a month to celebrate the Muslim community, the Sunnah and theQuran.”…………………..”

    Reply
  12. 11

    arkor

    Die OFFENKUNDGIKEIT DES VÖLKERMORDS der derzeit am deutschen Volk vollzogen wird, gibt dem deutschen Volk UNEINGESCHRÄNKTE HANDLUNGSVOLLMACHT in seinem Tun zu seinem Schutz, zum Schutz seiner Familie, des Volkes, des deutschen Lande, welche allein dem deutschen Rechteträger, in der Rechtsfolge, zum Eigentum ist, völkerrechtlich klar und unveräußerbar geschützt.
    Trotzdem da das Deutsche Volk MODERAT UND MAHNDEN über Jahrzehnte und in den letzten Jahren eindringlicher die Alliierten ermahnt nicht nur die Rechte des deutschen Volkes vollständig herzustellen, sondern insbesondere ihre alliierte BRD-Verwaltung, für deren Handlungen sie VOLLENDS zuständig sind, zu ermahnen sich an das Völkerrecht zu halten und die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes zu respektieren und völkerrechtlich-staatsrechtlich kriminelle Handlungen zu unterlassen.
    Doch im Gegenteil hat sich das Handeln des völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistenen alliierten BRD-Regimes zum OFFENKUNDIGEN VERSUCH DES VÖLKERMORDS AUSGEWEITET, durch die Einbringung MILLIONEN ILLEGALER in der Folge der schon MILLIONEN ILLEGALEN DER LETZTEN SECHS JAHRZEHNTE!
    Die BRD KANN WEDER eine Staatsangehörigkeit vergeben, noch aus der Sicht eines Staates handeln, was JEDE HANDLUNG DIESER ART ALS UNMITTELBAREN BEWEIS DES VÖLKERMORDS MACHT.
    Die Mahnungen des deutchen Volkes und die noch MODERATE UND IN JEDEM FALLE UNEINGESCHRÄNKT BERECHTIGTE GEGENWEHR DES DEUTSCHEN VOLKES wird nun von alliierten Lizenzmeden OFFENSICHTLICH VERDREHEND UND STRAFTATSBEIHELFEND ALS FREMDENFEINDLICHER AKT dargestellt.
    Ich kann sowohl die Verantwortlichen der BRD, wie auch die Medien nur warnen weiterhin diese VÖLKERRECHTSVERBRECHEN und STAATSVERBRECHEN NACH GÜLTIGEM STAATSRECHT WEITERZUBERTREIBEN!
    Wer bei diese verbrecherischen Handlungen unterstützt ist ALLEIN UND ZWAR GANZ ALLEIN verantwortlich für TOD – UNAUSSPRECHLICHES LEID – UND VERDERBEN!
    Das NOTWEHRRECHT, das unveräußerliche Recht auf Schutz seiner NÄCHSTEN, seines EIGENTUMS, dem SCHUTZ DER FAMILIE und des Deutschen Volkes SIND NICHT NUR RECHT, sondern aus dem RECHT erwachsende ZWINGENDE PFLICHT!…….
    KRIEG IM INLAND IST DANN KEIN BÜRGERKRIEG, sondern ein KRIEG DER VON DER ALLIERTEN VERWALTUNG MIT ILLEGALEN KRIEGSTEILNEHMERN IN DAS DEUTSCHE REICH GETRAGEN WURDE!
    – In VOLLER ABSICHT, also VORSÄTZLICHKEIT!
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-rechte-gewalt-gegen-auslaender-nimmt-zu-a-1113669.html
    Hört die Mahnung des DEUTSCHEN VOLKES!
    Hört die Mahnung, bevor die Hölle, welche IHR ENTFESSELT HABT, EUCH VERSCHLINGT!!!!!!
    EURE ZEIT LÄUFT AB!
    I
    IHR HABT KEINE RECHTSUNTERLEGUNG. Alles was das Deutsche Volk als Folge EURER HANDLUNGEN GEZWUNGEN IST ZU TUN- ist EURE ALLEINIGE SCHULD!
    http://trutzgauer-bote.info/2015/10/12/eine-warnung-durch-das-deutsche-volk/

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      VERBREITET die Mahnung, denn niemand soll sagen, er würde nicht gewarnt gewesen sein.

      Reply
  13. 10

    arabeske654

    Die bolschewistische Clique der BRD führt nicht nur Krieg gegen die Gesundheit sondern gegen die Individualität des Menschen insgesamt. Sie zerstört mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, die historische, die religiöse, die politische und die sexuelle Individualität der Deutschen um einen zukunftigen seelenlosen Arbeitssklaven zu züchten, der der elitären jüdischen Adelskaste als willfähriges Arbeitstier zur Verfügung stehen soll.
    Ironischerweise sind wir es selbst, die für diesen Krieg die nötigen Mittel liefern indem wir jeden Tag zur Arbeit laufen und diesen Verbrechern bei ihren Verbrechen helfen, uns aber andererseits darüber verbal aufregen. Schreiten wir endlich zur Tat und verweigern wir diesen Psychopathen unsere Kooperation. Sie sind nur eine handvoll Geisteskranker, die nur einen allzu lautes Mundwerk haben. Stopfen wir ihnen das Maul.

    Reply
  14. 9

    Andy

    Hallo Reiner,
    was kann man erwarten, wenn, wie Dr. Hamer schrieb, die meisten Onkologen in Deutschland Juden sind. Ich wette, dass die Frau Prof. Erika der gleichen religoesen Fakultaet angehoert.
    Gruss
    Andy

    Reply
    1. 9.1

      Reiner Niessen

      Hallo Andy
      Gegen diese Lobby kommt niemand mehr an.
      Ich frage mich, wo oder ab wann haben diese Menschen ihr Gewissen verloren?
      Ich will nur sagen das ich es versucht habe.
      Schau dir an was sie gerade mit Deutschland anrichten.
      Auf dem Gebiet des sogenannten Gesundheitssystems machen Deutsche sogar ihre eigenen Landsleute zu reinen Geschäftsfaktoren in denen gesunde Menschen als Störfaktor gelten.
      Ich habe nun mit Kräften zu kämpfen von denen ich mir vorher keine Vorstellung gemacht habe.
      Für dieses Land habe ich als Zeitsoldat mein Leben riskieren wollen und dachte zu den Guten zu gehören.
      Mein Erwachen kam spät, aber es kam.
      Ich weiß das ich diesen Kampf verlieren werde, aber ich habe es zumindestens versucht.
      Gruß Reiner

      Reply
      1. 9.1.1

        Andy

        Hallo Reiner,
        Du wirst diesen Kampf auf Deiner Ebene nicht verlieren. Wie ich Dich einschaetze wirst Du weiterhin Menschen heilen und die Du geheilt hast sind Dir dankbar dafuer und schaetzen Dich und Dein Team, auch wenn sich nicht ein jeder zurueckmeldet.
        Auch diese geheilten Menschen wuerden es zu dieser Zeit nicht schaffen eine Aenderung im “Gesundheitssystem” der BRD oder irgendwo anders durchzusetzen. Aber, Du hast die Saat gesaet und die wird in Zukunft aufgehen.
        Die BRD wird abgearbeitet werden und dann kommt es auf die Deutschen an nicht der groesste Feind der Deutschen selbst zu sein.
        Von daher sollte man nicht immer die Schuld auf die “Auserwaehlten” schieben, sondern vielmehr auf die, die den “Auserwahlten” die Stiefel lecken und deren Vollstrecker aus dem eigenen Volk sind.
        Gruesse und alles Gute nach Pattaya
        Andy

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Reiner Niessen

          Hallo Andy
          Es kommt auf die Zielsetzung an, die man sich gesetzt hat.
          Ich wollte zuerst einfach nur meine Langeweile vertreiben und den Gedanken an früher entfliehen die mich aber bis nach Thailand verfolgten.
          Als ich sah das meine Bemühungen Sinn ergaben und sogar Menschen heilen konnten denen man keine Hoffnugen zu ihren körperlichen Problemen mehr einräumte, glaubte ich eine ganz tolle Zielsetzung gewählt zu haben.
          Aber mit der Zeit war das alles für mich uninteressant geworden vorallem als ich ich mich nach dem Verursacherprinzip den Ursachen der ganzen Probleme im Gesundheitswesen zuwendete.
          Scherzhaft stellte ich ein Schild auf die Rezeption unserer Einrichtung auf dem stand folgendes:
          WIR DANKEN ALLEN ÄRZTEN ,OHNE EUCH HÄTTEN WIR KEINE KUNDEN !
          Meine Zielsetzung hat sich seitdem grundsätzlich, aber sicher in verständlicher Weise geändert.
          Ich wollte das unsere Einrichtung in der gelobten modernen Medizin, zukünftig absolut überflüssig werden sollte.
          Ich wollte die Menschen demaskieren die mit einem Doktortitel das Vertrauen ihrer Mitmenschen mißbrauchen und sich als studierte Apotheker erweisen,
          die selber keine Krankheiten mehr heilen können.
          Dies wollte ich aber nicht nur durch Kritik erreichen sondern auch mit Beispielen wie man sogenannte unheilbare Krankheiten heilen könnte.
          Auf einer Einladung hin besuchte ich eine namhafte Universität und fragte den dortigen Dekan welcher seiner Dozenten für medizinische Ausbildung denn ohne Medikamente oder Skalpell heilen kann.
          Sicher kann sich jeder vorstellen welche Antwort ich bekam.
          Stellen sie doch einmal alle scherzhaft die selbe Frage dem Arzt ihres Vertrauens.
          Aufgrund der Antwort bemerkte ich, das wäre so als ob ein Tauber Musikuntericht erteilt, in dem er Vorgeschriebenes vorliest und die möglichen Musikinstrumente vorstellt.
          Da meine Zielsetzung, unsere Erfahrungen weiterzugeben bisher nicht erreicht wurde und sicher auch nicht erreicht werden wird, kann ich mich nicht als Sieger darstellen weil ich es weiß wie man Menschen heilen kann.
          Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich mit Teilerfolgen trösten lassen.
          Ich werde wohl nie verstehen warum die Menschen nicht mal aufstehen wenn es ihr eigenes Leiden betrifft.
          Die bisher von mir gelieferten Fakten sollten ausreichen die Verantwortlichen zu bestrafen und dieses System in Frage zu stellen.
          Erfundene Krankheiten, überflüssige Medikamente die mehr anrichten als heilen und überflüssige Operationen da frage ich mich was muß noch passieren?
          Im Internet ist zu lesen:
          18 800 Tote durch Ärztepfusch in nur einem Jahr in Deutschland ,laut AOK.
          http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html
          61 000 Amputationen im Jahr die zu verhindern gewesen wären.
          http://www.bios-logos-thailand.com/files/aufgedeckt_medizinische_verstuemmelungen.pdf
          58 000 Tote durch falsche Medikamente.
          http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/medizin/wie-aerzte-ihre-patienten-gefaehrden-aid-1.3827783
          Wie könnte ich angesichts derartiger Zahlen glauben das ich mit Heilungen ein willkomener Zeitgenosse für dieses System wäre?
          Ein Deutscher bekam den Nobelpreis für Medizin für eine Grundlagenforschung die bisher noch keinen Diabetiker heilen konnte.
          https://www.welt.de/gesundheit/article120683644/Deutscher-Zellforscher-erhaelt-Medizin-Nobelpreis.html
          Wir heilen hier ohne Medikamente nun nachweislich 8 bekannte Krankheiten dazu gehört auch Diabetes.
          Eine Zeitschrift fragte dementsprechend an und bekam zu Antwort das nur Angehörige der bekannten etablierten Gesellschaften derartige Vorschläge machen können.
          Was hätte es wohl bedeutet wenn nur einmal jemand nachgefragt hätte wie wir hier heilen?
          Das hätte sicher viele sogenannte Fachleute zum Nachdenken gezwungen.
          Aber wer will das schon.
          Gruß Reiner Niessen

  15. 8

    Outside-Job

    Gesammeltes:
    “Regierung plant Denunzierungspflicht für Steuerberater …………….”
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/84030-bundesregierung-plant-neue-anzeigepflicht
    ####################
    „Atomarer Dschihad“: Syrische Soldaten entdecken Terror-Anleitung aus der Türkei………..”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312684921/iterroranleitung-fuer-terroristen-in-tuerkei-verfasst.html
    #####################
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/23/un-beschliesst-die-ermaechtigung-der-fluechtlinge-die-entmuendigten-voelker-europas-zu-ueberrennen/
    #####################
    “Obama Vetoes Bill That Would Allow 9/11 Victims’ Families to Sue Saudi Arabia……..”
    Read more: https://sputniknews.com/news/20160923/1045648549/Obama-Saudi-Arabia-911.html
    ##################
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/23/nazi-regierung-plant-buergerkrieg-geheime-bunker-fluechtlings-holocaust-geplant/
    ##################

    Reply
    1. 8.1

      Claus Nordmann

      Warnungen aus allen Richtungen :

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Euskirchen -12-jähriger ERIC (Deutscher)-fast-totgepruegelt
        Die Inklusionsfachberaterin der Schule wurde hinzugezogen.
        Die braucht man nur, wenn Ausländer im Mörderspiel dabei sind.
        Neue Infos:Drei Kinder (12 Jahre) wurden vernommen und ihren tollen Eltern wieder..übergeben.
        Die Tatsache, dass die Inklusionsfachberaterin der Schule hinzugezogen wurde, bestätigt die Vermutung, dass es sich bei den Tätern um Schüler mit Migrationshintergrund handelt.
        http://www.gesamtschule.euskirchen.de/dank-an-unsere-ehrenamtlichen-sprachpatinnen-und-sprachpaten/
        „…Zuwanderungsgeschichte. Sie kommen einmal bis zweimal pro Woche in die Internationale Klasse (IVK)…“
        Das „laute“ Schweigen der Medien und Polizei spricht Bände.
        http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/euskirchen-mordkommission-ermittelt-waehrend-schueler-12-um-sein-leben-kaempft-a1359135.html

        Reply
        1. GvB

          Danke. Aha jetzt ist es raus!

        2. 8.1.1.2

          Hans Dieter C

          Zwei Kinder, in verschiedenen Klassen einer Gesamtschule/Hauptschule sagten.
          Deutsche Kinder haben keine Chance gegen Ausländer -Asylanten.
          Sie sind nicht in Gruppen, halten nicht zusammen und sind kämpferisch zu schwach gegen Ausländer.
          Ausländer Asylanten sind allgemein fünf bis zehr Jahre älter als angegeben, sagen sie im vertrauten Gespräch !.
          Sie können alle durchwegs gut boxen, haben früher es trainiert.
          Sie können mit scharfen Waffen umgehen.
          Manche können Waffen besorgen für 3000 Euro, eine Pistole zum Beispiel.
          Weiter war zu hören bei der Kurzinfo.
          Deutsche Kinder sollen…chillen… in der Gruppe auch mit guten oder besseren Ausländern, nicht alle sind aggressiv. ( auch taktisch zu ihrem Schutz ).
          Etliche haben genug Geld und spendieren den Deutschen Kindern Essen und Getränke.
          Die von zu Hause nicht viel Taschengeld bekommen.
          So die Info von jemanden, der es wieder einem anden weiter erzählte…..

    1. 6.1

      arabeske654

      24. Holzing 2016 – Tageskommentar M.Winkler
      Sultan Erdogan der Großprächtige hat immer wieder verkündet, daß hinter dem erfolglosen Putsch am 15. Juli sein ehemaliger Weggefährte Fethullah Gülen stecke. Nun hat eben dieser Fethullah Gülen ein Interview gegeben und darin gesagt, daß hinter dem Putsch Erdogan selbst stecke, der diesen Putsch inszeniert habe, um seine Machtbefugnisse auszudehnen. Stellt man die Frage, wem dieser Putsch genutzt hat, dann ist das Ergebnis eindeutig: Der Padischah ist beliebt wie nie zuvor, Solidaritätskundgebungen werden sogar im fernen Germanistan abgehalten. Und er ist mächtiger als je zuvor, er hat die Türkei erfolgreich in eine Präsidial-Diktatur umgewandelt. So gesehen, erscheint Gülens Vorwurf ganz und gar nicht abwegig.
      In Merkeldeutschland ist so vieles verboten und mit Strafe bedroht, daß man sich wundert, daß illegale Autorennen bisher nur als Ordnungswidrigkeit gelten. Mal eben mit 150 km/h über den Berliner Kurfürstendamm, die Frankfurter Zeil, die Düsseldorfer Königsallee oder den Münchner Stachus – um herauszufinden, ob der eigene Porsche schneller ist als der gegnerische BMW – eine bloße Ordnungswidrigkeit, halt zu schnelles Fahren. Und wenn es ordentlich scheppert, gerne mit Todesfolge, gibt es Bewährung. Aber das soll sich jetzt ändern, bis zwei Jahre Haft wenn nichts passiert, bis fünf Jahre bei leichten Schäden und zehn Jahre bei Todesfolge. Nun ja, wenn es denn sein muß… Ich finde, der gesunde Menschenverstand sollte ausreichen, um das nicht zu tun. In früheren Zeiten wurde bei vielen Schülern dieser gesunde Menschenverstand mittels eines Rohrstocks erweckt. Nachzulesen bei Wilhelm Busch, “Plisch und Plum”.
      In manchen Bundesstaaten der USA dürfen die Wähler schon jetzt ihre Stimme für die Präsidentenwahl abgeben, gut sechs Wochen vor dem offiziellen Wahltermin. Die deutschen Wahrheitsmedien haben richtig erkannt, daß dieses “Early Voting” gut sei für Killary. Nicht nur deshalb, weil die frühen Wähler zumeist die Demokraten ankreuzen, sondern auch, weil Killary bis zum Wahltermin noch mehrmals zusammenbrechen oder blühenden Unsinn von sich geben kann. Wobei im Internet schon Meldungen kursieren, wonach die einst so mörderische Außenministerin am 11. September ihrer “Lungenentzündung” erlegen sei und seitdem eine Doppelgängerin ihre Rolle spielt. Die wäre natürlich erstaunlich gesund und hätte keine Killary-typischen Ausfallerscheinungen. Bald nach der Vereidigung würde die falsche Killary abtreten, zu Gunsten ihres Vizepräsidenten. Dann wäre einmal mehr jemand an der Macht, den niemand gewählt hat.
      80 Tote bei Bombenangriffen auf Aleppo… Ist das der Rede wert? Beim großen Angriff auf Würzburg waren es 5.000 Tote, beim Feuersturm in Hamburg 40.000 Tote und in Dresden haben Briten und Amerikaner 650.000 Menschen ermordet. Also, knallt einmal richtig drauf, dann ist Ruhe, dann kann Aleppo wieder aufgebaut werden. Und wenn so bombardiert wird, wie es die alliierten Kriegsverbrecher in Deutschland getan haben, gibt es auch keine Flüchtlinge.

      Reply
  16. 5

    Irmie

    Ein wirklich wunderbarer Video.
    Ich selbst habe mir eine Sehne in der Hüfte verletzt und durch einen Fall kam eine Hüftschiefstellung dazu und alles verkrampfte sich. Dann kam Rheuma dazu was sich auch durch Bewegung verringerte.
    Ich arbeite ständig daran das Ungleichgewicht auszugleichen. Vieles ist schon besser aber noch nicht perfekt.
    Hier ist wie ich mir geholfen habe mit Sripai Meditation aus Thailand. Sie haben auch eine Schwimmbewegung dabei. Sripai hat mir sehr geholfen, allerdings sind diese Bewegungen sanfter Natur (es kommt ja alles auf den Fall an).
    https://youtu.be/VpFP4uKIGco
    Dazu mache ich die Liebscher und Bracht Übungen, sowie Yoga… Ich wünschte mir ich könnte diese Übungen auch erlernen (um anderen zu Helfen, da ich Schmerztherapeutin bin) aber ich komme aus meiner Situation momentan nicht raus.
    Alles Gute… ich bin total inspiriert.
    —–
    Was los sein könnte:
    Ich denke oft an mein Zuhause “weit weg(?).” Irgendwie denke ich, daß ich nicht mehr ganz richtig laufen kann aus Sorge um die Zukunft der Deutschen (und auch der anderen Menschen dieser Erde natürlich genauso, besonders die Menschen die aus NWO erschaffenen Kriegsgebieten stammen gehen mir nahe). Ich zittere oft wenn ich lese wie viele Deutsche verbale und andere Gewalt, Vergewaltigungen oder gar Totschlag im eigenem Land leise erdulden müssen (und das selbst von anderen Deutschen – es ist als ob sich die Gutmenschen im Selbsthass übertreffen wollen) und sich nicht im geringsten wehren dürfen. Es ist der helle Wahnsinn. Wie soll es nur weitergehen mit diesem wertvollen Menschen? Werden wir Deutsche wirklich so einfach aussterben?
    Danke, daß Sie so vielen Menschen helfen. Letztlich ist es das Wichtigste etwas zu geben was hilft Leiden zu verringern und Heilung zu fördert – egal was passiert – viele Menschen wie Sie geben ihr Bestes und das ist das Wichtigste. Das zu sehen – dafür bin ich dankbar.
    🙂 xoxoxo
    Ich plane gesund genug zu bleiben um das Land wieder aufzubauen falls wir es schaffen zu überleben.
    https://youtu.be/Y_Pw1UmhDZ4

    Reply
    1. 4.1

      Wahnsinn

      Unglaublich diese Verbrecher. Jeder sollte es sehen und weiter geben. WIR müssen uns vereinen und diese Bestien öffentlich anklagen.

      Reply
    2. 4.2

      Baris Can Aras

      Hab diese Seite auf http://www.rheumamedikamente.com verlinkt echt guter Beitrag.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen