Related Articles

0 Comments

  1. 27

    Tatjana Festerling - Einigkeit und Recht und Freiheit!

    Tatjana Festerling Blog | Ex-AfD Mitbegründerin – OB-Kandidatin in Dresden (2015)
    – Ex PEGIDA Sprecherin – Politische Aktivistin – Politische Beiträge

    Reply
  2. Pingback: US-Kampfflugzeuge bomben Aleppo | inge09

  3. 26

    ichbin

    Echt wahr ? ^^ Vielleicht findet sich jemand der mit einer Drohne das Geschehen unauffällig Filmen kann ?
    Sollte doch möglich sein oder ?

    Reply
  4. 25

    Karl Heinz

    Ein zuverlässiger, mir persönlich bekannter Aktivist, der anonym bleiben will, hat mir gerade eben mitgeteilt, daß ich nicht auf jeden Artikel – der aus Aussagen vom Hörensagen – von einem Bekannten der jemanden kennt – willkürlich zusammengewürfelt mit belegbaren Fakten, glauben soll.
    Unseren täglichen Angstschauer gib uns heute – oder was?
    Gruß – Karl Heinz

    Reply
  5. 24

    arkor

    27 ZEUGEN ERMORDET !!! – Dutroux und die toten Zeugen –

    Reply
  6. 21

    Quelle


    https://www.youtube.com/watch?v=VJEZq_eda9Y&feature=player_embedded
    Es gibt staatliche Vertuschungsaktionen, die politische Kinderschänder und Kindermörder decken.
    Mächtige Männer aus elitären Kreisen, die machen und tun lassen können, was sie wollen, ohne dass sie behelligt werden.
    Ohne, dass sie zur Verantwortung gezogen werden. Ohne, dass sie dafür bestraft werden: Unsere Kinder nicht nur zu missbrauchen und zu foltern, sondern auch zu töten!
    Wann gehen die Menschen DAGEGEN auf die Straße?
    https://guidograndt.wordpress.com/2014/12/23/staatliche-vertuschung-politiker-und-geheimdienstler-mi…

    Reply
  7. 20

    GvB

    Info.
    Kiel Schleswig-Holstein rüstet Landespolizei mit G36 aus
    Schleswig-Holstein rüstet seine Landespolizei auf. Die Beamten werden künftig mit dem schon von der Bundeswehr bekannten Sturmgewehr G36 ausgerüstet.
    http://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Schleswig-Holstein-ruestet-Landespolizei-mit-G36-aus?site=desktop
    G 36
    Mit dem Gewehr G36 ist auch die Bundeswehr ausgerüstet. Es stand jüngst wegen seiner Hitzeanfälligkeit in der Kritik. Im Schadensersatz-Prozess um das Sturmgewehr hat sich der Hersteller Heckler & Koch allerdings erst Anfang September gegen das Verteidigungsministerium durchgesetzt.
    Es ist schon komisch, dass man nach dem Landesparteitag der AfD, der letzte Woche in Rendsburg stattfand, diese Forderung, als sie eben von der AfD eingebracht wurde, als “rechtSpopulistisch” abstempelte.
    In Anbetracht der in dieser Woche festgeneommenen mutmaßlichen IS-Terroristen sicher reiner Zufall, dass die SPD-Grünen- SSW-Landesregierung nun einen solchen Vorschlag macht.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

    Reply
    1. 20.1

      Falke

      G36 die Knarre ballert nur bei idealem Wetter. Mit ner Kaschi wären die besser bedient die ist vielseitig verwendbar. Na ja ist ja auch vom Grunde her ein richtiges deutsches Patent hab ich mal gelesen. 🙂
      Gruß Falke

      Reply
      1. 20.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”.
        Ich hab einen Bekannten, der bei der BW war, ist schon länger her, und mit höherwertiger Ausbildung. Er sagt, er hat die goldene Schützenschnur und sein bester Schuß war ein Volltreffer auf 2300 Meter. Und ich kenne ihn und ich glaube ihm das auch.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          arabeske654

          2300 m ?? Da brauchst aber schon ein besonderes Rohr auf diese Entfernung.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          gibt es …. bis 2800 Meter, ist, glaub ich heutzutage eine englische Knarre. Hab dazu mal einen Bericht über Afghanistan gelesen, in dem davon berichtet wurde. Ist natürlich ein Scharfschützengewehr mit laaaangem Rohr und natürlich mit einer Lupe drauf.

        3. Falke

          Aha sehe jetzt erst Deinen Kommentar.
          Gruß Falke

        4. Andy

          Kanadischer Scharfschuetze in Afganistan

          Gruss Andy

        5. Falke

          Für diese Fragen ist doch IXI hier der Spezialist. Wo isser?
          Raumenergie war das mit dem G36? oder mit einem anderen Gewehr.
          Gruß Falke

        6. X-RAY 2000

          Solche Entfernungen kommen mit der kleinkalibrigen .223 Rem. (=> 5,6 mm) nicht infrage. Distanzen mit diesem Anforderungsprofil werden im Kaliber .50 BMG (BMG => Browning Machine Gun), erledigt/abgearbeitet.
          Es gibt ausgezeichnete SSG’s, meist 3 bis 5 Schüsse Magazinkapazität, es handelt sich dabei oft um normale, verstärkte Verschlüsse, lange Läufe, , das System ist oft nach dem Mauser-System aufgebaut, also im Grunde auch hier deutsche Waffentechnik, die “Pate” stand.
          Außerdem haben diese großkalibrigen Waffen, meist Kompensatoren oder hydraulische Rückstoßdämpfer (anstelle von normalen Mündungsfeuerdämpfern, wobei diese natürlich auch das Mündungsfeuer als “Sekundäreffekt” dämpfen)…
          Also ein G 36, außerhalb von 300m und dabei noch Treffer, ist eher eine Glücksache und auch gar nicht im Konzept eines Sturmgewehrs enthalten.
          Grüße,
          x-ray

        7. X-RAY 2000

          Ergänzung: .50 BMG ist eigentlich Munition, die für schwere Maschinengewehre konzipiert wurde, daher der Name/Bezeichnung. Man merkte aber schnell, dass die ballistische Leistung dieser Patronen, außerordentlich interessant für weitenentfernte Ziele, auch im Einzelfeuer, ist/darstellt, da das schwere Geschoß mit der starken Pulverladung, noch sehr viel kinetische Energie ins Ziel übertragen kann und die Flugbahn auch sehr lange, relativ “gestreckt” ist… Aber auch Kaliber, wie .308 Win. (=> 7,62 x 51 mm), oder .300 Win. Mag. sind stärker als die leichten Sturmgwehrpatrönchen (in .223 Rem. = 5.6 mm) und werden daher gerne und erfolgreich als SSG-Munition (SSG = Scharfschützengewehr) verwendet, aber die Königin ist die .50 BMG, ohne Frage 🙂 !

        8. Falke

          Danke IXI für die perfekte Erklärung. Du bist halt Spezi is nix dran zu machen. 🙂
          Gruß Falke

        9. 20.1.1.2

          arkor

          eher ein Grund um den Truppen das wichtigste Werkzeug im Häuserkampf zu nehmen. Das Gewehr galt bisher als äußerst zuverlässig, insbesondere aus der Reihe der Soldaten, die es ja wissen müssen.

      2. 20.1.2

        GvB

        Klar ne Klaschnikow war simpel und für jeden Gimpel(Afghanen)nachzubauen..

        Reply
  8. 19

    Hans Dieter C

    Es sind ja nicht nur die Kleinsten, es werden auch Buben vergewaltigt, auch Männer.
    Vier hatlen dich fest, einer geht hinten rein ( man entschuldige die Direktheit ).
    So ist Aufmerksamkeit, Beobachtung und Kontrolle der Kleineren als auch einem selbst, lebenswichtig.
    Schauen, welche Situationen gefährlich sind oder sein könnten.
    Bewaffnung.
    Wehrhaftigkeit, wenigstens des einen Prozent.
    Geistig beginnt es. Arbeiten, daß entsprechend üble Situationen gar nicht eintreten.
    Wie das gehen soll, wurde weiter gefragt.
    Halten sie eine Innere Verbindung mit dem, was unaussprechlich ist, so die Antwort.

    Reply
  9. 18

    GvB

    BRD-Mainstream :
    Die Angst vor dem Ostdeutschen
    27 Jahre haben nicht gereicht, um den Ostdeutschen in demokratischer Toleranz verblöden zu lassen. Ein Armutszeugnis. „Fremdenhass im Osten bereitet Regierung Sorge. Die Entwicklung könnten den gesellschaftlichen Frieden gefährden.“
    Natürlich. Wenn sich Menschen unbehaglich fühlen, wenn sie angepöbelt werden, vergewaltigt, geschlagen oder beraubt, dann ist das schon Grund für die Regierung, sich Sorgen zu machen. Wenn dieselben Menschen dann auch noch ihren Unmut äußern oder sich gar zur Wehr setzen, obwohl doch Ruhe die erste Bürgerpflicht ist, dann wankt der soziale Frieden. Und das Abgeordnetenmandat. Dann ist vielleicht die finanziell gut gesicherte Zukunft in Gefahr.
    Kein Unternehmen stellt einem Politiker einen Beratervertrag aus, der gerade der wütenden Meute entkommen ist, die das Kanzleramt in Brand setzte.
    Die Regierung und SPON(SPEIGEEL-AN -DER-LOGENLEINE) haben es immer noch nicht verstanden. Die Leute hassen die „Flüchtlinge“ nicht, sie sehen sie als Übel, das es zu verjagen gilt. Wie den Marderhund im Wald, die Nilgans auf…

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/09/21/die-angst-vor-dem-ostdeutschen/comment-page-1/#comment-40230
    BRD hat also nun den bösen “Osten” im Fokus..
    ..wenn sich Merkel, Maaslos und CO. da bloss nicht überheben!
    Ausserdem ..der Osten ist besetzt und zwangsverwaltet..
    Es geht um das trotzige Mitteldeutschland!
    Wenn es die Trutzburgen in >Mitteldeuschland nicht gäbe- wäre BRD schon längst
    Muselmanistan!

    Reply
    1. 18.1

      Falke

      Das müsste vielleicht damit zusammen hängen, dass die russischen Besatzer doch etwas mehr Volkstum zu ließen. Man hört es bei den Text des Liedes. Die Pioniere kann man vom Prinzip als das Jungvolk einstufen denke ich mal halt mit anderem politischen “Vorzeichen”.

      Liedertexte: Unsre Heimat
      Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
      Unsere Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
      Unsere Heimat ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld,
      Und die Vögel in der Luft und die Tiere der Erde
      Und die Fische im Fluss sind die Heimat.
      Und wir lieben die Heimat, die schöne
      Und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört,
      Weil sie unserem Volke gehört.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        ..und Inschallah-Bodo(Rammello)sagt sogar:
        “Es gibt immer noch Bananen in Thüringen” 🙂

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Falke

          Na ja wenn ihm schmeckt. Er kann ja mit samt den Musels nach Muselmanien gehen da gibts genug Bananen. Da kann er sich dran krumm futtern und inschalalala krähen. 😀
          Mir ist ein schöner deutscher Apfel lieber oder paar schöne Zwetschken die sind jetzt gerade reif. mmmmmmm Pflaumenkuchen mit Streusel da kommen die krummen gelben Dinger nicht mit. 🙂
          Gruß Falke

        2. GvB

          @Falke klar doch..
          …ausserdem waren die DDR-Bananen immer zu klein , kubanisch und süß.:-)

    2. 18.2

      GvB

      Inshallah-Bodo
      Ramelow haut in die Ostdeutschen-Bashing-Kerbe.
      ..nur mal so:
      Sein neuester Spruch: “Es gibt immer noch Bananen in Thüringen”
      Ramelows(Die Linke) Schreibtisch.
      ….da steht ein Rotarierrad..
      …der thüringer Minipräser..
      …besucht auch mal den (( “Chanukka-Ball” der Jüdischen Gemeinde im Erfurter Kaisersaal)).
      ..sein Hund heisst “Attila”
      ..und seine Frau heisst …”Germana” Alberti vom Hofe
      ausgesprochen wird das “Tschermaana” – und das ist italienisch. Aus Parma kommt sie – wurde da Ende 1962 geboren.Da hiess sie noch Alberti
      Der Nachname “Vom Hofe” stammt aus der ersten Ehe.
      Urgroßvater Alberti soll auf einer Passagierliste(für die Reise nach New York) als Jude bezeichnet worden sein..
      http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Bodo-Ramelows-Ankunft-in-der-Wirklichkeit-1296238773
      http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Thueringens-First-Lady-ist-eine-Frau-mit-vielen-Berufen-1795257747

      Reply
  10. 17

    GvB

    UNESCO-gesteuerte Propaganda ..auf ((Pro 7))

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @GvB
      Das ist ja beruhigend.
      https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg
      Man achte mal auf die Ähnlichkeit, ich meine den Judenstern um den Hals.
      http://www.tagesspiegel.de/images/sitzung-berliner-abgeordnetenhaus/12825394/2-format6001.jpg
      Und was der Brunner unter Liebe versteht, ist ja nun bekannt.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Ah ja..hatte sich noch garnicht gesehen, das Sternchen..

        Reply
  11. 15

    GvB

    Bombenterrorist von New York ist Migrant und Papieramerikaner (eingebürgert).
    Er heisst..Ahmad Rahami und wurde durch 8000 Kameras entdeckt und gefangen genommen.
    Im Lower Manhattan-Security Coordination-Center, sitzen Überwachungs-Officers. Man beobachtet, ob biologische und chemische Sensoren, Radiation-Sensoren(Strahlung), und Shot-spotter Sensoren, (welche Gewehr-und Pistolenfeuer nachweisen können)..anschlagen und Meldung geben.
    „Snowden“-Regisseur Olvier Stone:
    Die USA sind kein freies Land – Ein Leben wie im 1984-George-Orwell-Staat

    http://www.nbcnews.com/storyline/ny-nj-bombings/more-8-000-cameras-helped-snare-bomb-suspect-ahmad-rahami-n650891
    Die “Augen des Dr-Mabuse” waren gegen die 8000 Kameras heute… dagegen ein Witz

    Reply
  12. 13

    Adrian

    Danke Maria, für das aufgreiffen dieses Themas.
    Es ist ein Graus und Seelenmord an unseren Kindern angetan wird. Der Plan dahinter, Volksmord! Jedes solcherart missbrauchtes und gebrochenes Kind wird kaum mehr genügend Vertrauen für eine echte Partnerschaft und eigenen Kindern gegenüber entwickeln können.
    Wir bräuchten keine neuen Gesetze, wir bräuchten aufrichtige Menschen, die die bestehenden Gesetze in letzter und härtester Konsequenz anwenden!
    Strafmass für Kinderhändler und Zuhälter zwangsversklavter und verschleppter Kinder = Steinbruch bis zum Tod, ohne Rehabilitierung.

    Reply
  13. 11

    Rosemarie

    Deshalb sind die Grünen auch so sehr dafür, denn dort in der Partei bewegen sich die meisten Kinderschänder, Pädophile und Drogendealer. Das ist eine Partei, die müßte verboten werden. Ein Bürileiter der Grünen soll sich in 160 Fällen an Kindern vergangen haben und wurde bestraft. Nur noch eine Ekelpartei.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Deutschland ergibt sich dem antiweissen/antichristlichen NWO-Rassismus: Akzeptiert offiziell und mit Applaus Erklärung unverfrorener Muslimas im Fernsehen über Deutschlands Zukunft als schwarzhaarige, Hijab/Burqa-tragende Muslime – keine Blonden..
      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/09/19/deutschland-ergibt-sich-dem-antiweissenantichristlichen-nwo-rassismus-akzeptiert-offiziell-und-mit-applaus-erklaerung-unverfrorener-muslimas-im-fernsehen-ueber-deutschlands-zukunft-als-schwarzhaarig/

      Reply
  14. 10

    GvB

    …und warum bin ich in der “Warteschleife”?

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Alle Leitungen sind besetzt. Haben Sie etwas Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter wird Ihren Anruf entgegen nehmen. 😀

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Arabeske..
        ich hab was gegen Callcenter 🙂
        Da sitzen (wie beim Infas -“Umfrage-Institut”) meist “Fremdvölkische” mit Kopftuch.
        und melden sich aber mit hier ist Frau Müller, oder Herr Meier …:-)
        Ich wimmle die sehr schnell ab mit der Frage : Haben sie ihre “Einwandbehandlung” auch schön auswendig gelernt?!
        Die legen aber sowas von schnell auf..

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske654

          Dann lies das, derweil Deine Anfrage bearbeitet wird.
          Footage released by the Russian Defence Ministry on Tuesday shows a U.N. humanitarian Aid convoy reportedly being followed by mercenary-terrorists in a truck carrying a mortar launcher, on the same day that it was attacked in Aleppo province
          https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/21/syria-russia-refutes/
          Russian Ministry points finger at ‘Al-Nusra’ and ‘White Helmets’ on the attack over the U.N. convoy
          …at around 13:40 on Monday, the entire humanitarian load was safely delivered, after which the Center for Reconciliation stopped monitoring the convoy and its further movement was not tracked by the Russian side…
          … an analysis of the video from the scene of events showed no signs of the column’s shelling, such as craters or typical damage to vehicles … all that was demonstrated in the video footage resembles the direct consequence of a cargo fire…
          …who started the fire and why “can only be answered as always ‘coincidentally’ by those who turn out in the right time in the right place with video cameras – those representatives of the ‚White Helmets‘ organization close to Jebat al-Nusra”…
          https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/21/al-nusra-white-helmets/

        2. Skeptiker

          @GvB @Arabeske654
          Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
          Plötzlich steht:…und warum bin ich in der „Warteschleife“?
          Ich meine als ich noch im Callcenter gearbeitet habe, ja das waren noch schöne Zeiten.
          Da waren nun mal die lästigen Warteschleifen, ich kann ja nicht alle gleichzeitig befriedigen.
          Extra in Klammern, wegen meiner unglaublichen Attraktivität.
          (https://www.youtube.com/watch?v=shu9Lio3shI)
          P.S. Götz, kannst Du mir noch mal das Bild hier erklären?
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/20/an-den-buergermeister-von-bautzen/#comment-28117
          Weil das Bild konnte ich auch nicht richtig begreifen.
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          Ach @Skeptiker..Das mit der “Warteschleife” bezog sich Jux-gemäss auf meinen längeren Kommentar, der noch nicht freigeschaltet war.

        4. Skeptiker

          @GvB
          Danke Götz, ich dachte schon ich kriege nichts mehr mit.
          Gruß Skeptiker

        5. GvB

          Also ein Anschlag von diesem Jeep mit Anhänger auf den UN-Convoi!
          ‘Al-Nusra’ und ‘Weiss Behelmte ’attakierten den U.N.- Convoy
          Schlimm ist, das Ban Ki Moon gestern vor der UNO alle Schuld einseitig Assad und den Russen gab!
          Sein letzte Rede vor der UNO ist sowas von verlogen!
          Nach der Obamarede ging er unterwürfigst zu diesem…

          Die Weißhelme behaupten “unbewaffnet und neutral” zu sein, während sie in Bereiche eingebettet sind bei Al Nusra [Al Qaeda] und ISIS. Sie sind bewaffnet. Sie wurden fotografiert und gefilmt die Al Nusra / Al-Qaida zu unterstützen.Es sind fremde Söldner die das syrische Volk massakrieren.
          Die Weißhelme(ein “Kind ” der VSA) haben Al Nusra / Al Qaeda-Hinrichtungen von Zivilisten in Aleppo unterstützt

        6. arabeske654

          30 Israeli, Foreign Intelligence officers, killed in Russia’s Caliber missile attack in Aleppo, several U.S., Turkish, Saudi, Qatari, British officers were also neutralized
          https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/21/30-israeli-killed-in-aleppo/

        7. GvB

          Die sassen wohl alle in einem Befehlsstand?
          Also Israelis mit VS+Sausis + Kümmeltürken+Kataries?
          Na dann..hats die richtige Mischung erwischt.

        8. arabeske654

          Weekend massacre executed against Syrian troops atop Deir Ezzor’s Thardeh Mountain now looks like some kind of a murderous colonialist get-together as Australia, the UK and Denmark have all admitted their role in the unspeakable atrocity.
          https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/21/australia-uk-denmark/

        9. Outside-Job

          Weiße Bauarbeiterhelme hatten die auf, normalerweise tragen die doch Soldatenhelme in weiß mit UN Aufschrift….
          FFO, stinkt einfach.

  15. 8

    GvB

    Es geht um den Deutschlandsumpf!
    Das Tonband und Beweisaufnahmen wurden an RTL weitergeleitet, jedoch mit den Worten abgelehnt : „Unser Archiv ist voll mit diesen Dingen, aber wir dürfen nicht darüber berichten.“
    Diese Erfahrung musste auch der Profan-Show-Master Hans Meiser..machen.
    Wer den kriminellen Sumpf austrockenen will wird kaltgestellt..und finanziell fertiggemacht.Er wollte eine Sendung über das schlimme Thema machen.
    Wer plaudert und Namen nennt, wird gar verfolgt, bedroht oder umgebracht.
    Die “staatliche Verwaltung” der Sexsklaverei gibt es vor allem in Deutschland und in der Schweiz. Das NETZ besteht in fast allen europäischen Ländern. Allen voran Belgien und Grossbritanien.
    Es geht nicht nur um Sachsen und Leipzig!
    Es geht um den Deutschlandsumpf!
    In der BRD steht der “Sachsensumpf” “nur” als Beispiel für die satanistischen Abgründe des Phädophilen Netzes.
    Wer Geld hat, wie die sogenannte Upperclass(sogenannte Elite) kann sich alles erlauben.Es gibt eben keine hehren “Lichtgestalten” die aus dem inneren Kreis als
    Aufklärer oder Whistle blower heraustreten aus der Dunkelheit…und REDEN!
    Warum? Weil Wirtschaftsbosse, Politiker, Juristen, Richter, Polizei und Zugträger(Beschaffer, Wärterinnen, Beseitiger/Killer) ein Netz der Abhängigkeiten und Erperssbarkeit untereinander bilden.
    Es sind alles erpresstbare , kriminalisierte Banden..und die kriminelle ((deutsche)) Obrigkeit.Es geht in den Akten um „Amtsmissbrauch und Bestechlichkeit, um Rechtsbeugung und Geheimnisverrat, um Strafvereitelung im Amt, um Sexual- und Drogendelikte, um Immobilienschiebereien sowie um schwere Körperverletzung bis zum Tod“.
    Man nennt sie im Polizei-Jargon..: „Die Unberührbaren“
    Kriminalität an Kindern ist das schlimmste, was man den Kindern, den Eltern, und einer Gesellschaft antuen kann!
    Bis zur Wende kannte man diese organisierte Kriminalität(Vor allem im Sex-Business) nicht.Jedenfalls nicht in dieser Dimension.
    Ausser der MFS schickte mal Mädels auf Westbesucher mit dicker Brieftasche los, um sie auszuhorchen..(Z.B. in der Messestadt Leipzig).
    In Berlin konnte man sehen, das wenige Wochen nach dem Fall der Mauer(1989/1990..) die Luden aus Westberlin in Postdam(Meistens um die Bahnhofsviertel herum) Profinutten aus dem Westen Berlins absetzten, um sie “anzuschaffen” zu lassen.Man chauffierte sie mit dicken Mercedes-Limousinen dahin ..
    Natürlich lockte auch bei manche Frau aus Ostberlin das schnelle Geld mit der käuflichen “Liebe” ..Prostitution.So erweiterte sich das Netz von ganz alleine, sehr schnell.
    Kein “wirtschaftlicher Bereich” wie dieser (Rotlichtmillieu)wurde so schnell gepuscht,
    …und dehnte sich in Mitteldeutschland so schnell aus.
    Auch der geheimste Bereich.. die Phädophilen-Clubs.
    Die Affäre deckt auch auf wie in einer Stadt wie Leipzig, die Organisierte Kriminalität – unbekannt dort bis zur Wende, vom Westen eingeführt und durchgesetzt wurde, man die Behörden auf ihre Seite brachte, so daß man den Immobilienbestand der Stadt beraubt hat und sie zum Stützpunkt des Menschenhandels verwandelt hat.

    Montag, 21. Januar 2013
    Der als Sachsensumpf getarnte Deutschlandsumpf
    http://sexsklaverei.blogspot.de/2013/01/der-als-sachsensumpf-getarnte.html

    Reply
  16. 7

    froschn

    http://www.politaia.org/paedophilie/ozexit-australischer-senator-raus-aus-dem-un-muell/
    Unter dieser Adresse findet man ab der Mitte des Artikels (Der australische Senator Hinch nennt bei seiner Antrittsrede Namen von Pädophilen), unter “Verwandte Beiträge”, hinreichend Info über das Thema…

    Reply
  17. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: …..Vorsicht, sie sagt, ich mußte ein Baby töten und viele andere Sachen mehr….

    Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      Dieser Artikel ist so grauenvoll, dass man verrückt werden könnte. Nach der Edarthy-Affäre hatte ich mich damit auch mal näher befasst. Hier der Pfarrer besagter Kirche, dem diese Machenschaften mit Sicherheit nicht bekannt sind (kotz)
      http://s21.postimg.org/6em21qw6v/pfarrer.jpg
      Er tut ja viel für Flüchtilanten und tauft diese (im Namen Satans)
      http://s12.postimg.org/5a4ws9rl9/Asylanten.jpg
      Das wird dann gewürdigt vom einem (vermutlichen ) Pädo
      http://s12.postimg.org/fe2l684cd/Kauder.jpg

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Der Typ in schwarz am Pult (re) sieht aus wie der gestörte Kauder(cdu)
        🙁

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Sylvia

          Der ist es, Götz!

        2. GvB

          Ach.! Mönsch @Sylvia.. dann hab ich doch noch nen “scharfen Blick”.
          Danke Sylvia …;-)

        3. Sylvia

          Übrigens war das zweite Bild beim Speichern auf dem Kopf, das goße Holzkreuz natürlich auch… Wenn das kein Zeichen ist!

        4. GvB

          Loge , Satanismus …es ist einfach nur noch widerlich

        5. GvB

          27.01.2011
          Sex auf Kosten der Steuerzahler: Die Bordellbesuche unserer Politiker
          Udo Ulfkotte
          Alle deutschen Medien berichten in diesen Tagen über die intimen Kontakte des italienischen Staatspräsidenten Silvio Berlusconi zu Prostituierten. Sie verdrängen dabei offenkundig, dass es in Deutschland weitaus schlimmer ist. Das aber ist augenscheinlich ein Tabuthema. Lesen Sie, welche deutschen Politiker wann und wo (häufig minderjährige) Prostituierte aufsuchen, wie sie sich in Privatflugzeugen auf Kosten der Steuerzahler sexuell verwöhnen lassen und welche Landesparlamente einen diskreten Kurierdienst zum »Escortservice« haben, der Abgeordneten entspannende Damenbegleitung vermittelt – natürlich auch auf Kosten der Steuerzahler.
          http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sex-auf-kosten-der-steuerzahler-die-bordellbesuche-unserer-politiker.html
          Spitze des “Eisberges”:
          -Michel Friedman-Affäre-
          -Edathy–Affäre-
          -Hartz-VW-GEW-Affaire
          -Willy(Wein)-Brandt -Affäre-
          -Heinrich Albertz und Erich Mende–Affäre-
          “Bestellt” wurde bei den berliner Kiezgrößen gerne so:
          »tabulose Kindfrau mit Konfektionsgröße 32«
          (also die Zielgruppe war-bzw. ist die phädo-affine Politikergruppe…)
          Warum fahren manche Berliner Bundestagsabgeordnete so gern auf den Kinderstrich in die Kurfürstenstraße? Und was machen Sie in den Berliner Schwulenbars in der Fuggerstraße und der Eisenacher Strasse? Warum bekommen Rotlicht-Damen 2.500 Euro pro Flugstunde, wenn sie Politiker an Bord diskret verwöhnen? Und warum haben alle deutschen Medien vor wenigen Wochen weggeschaut, als bekannt wurde, dass unsere EU-Vertreter mitten in Brüssel ein Bordell betrieben haben?

        6. GvB

          Trump( Drumpf ) ist sicher ein Skull&Bones, projüdisch und Illuminati
          Der Glaube, die Trumps seien typisch amerikanische Self-Made-Millionäre, ist ein großer Irrtum und eine Illusion. Sie sind wie viele andere Reiche und Mächtige im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einfach nur unbegrenzt korrupt..
          und kriminell gewesen, um dorthin zu kommen, wo ein Donald Trump heute – dank der „Vorarbeit“ seines skandalträchtigen Vaters und dessen Judenkumpanen – steht.
          Mitgliedschaften in geheimen Logenbruderschaften wie den Skulls and Bones lassen sich bei Donald Trump nicht klar belegen, auch wenn es Fotos gibt, auf denen er und sein Vater die Hände beide so überkreuz legen, daß es dem Erkennungszeichen der Skulls and Bones, dem „X“, entspricht. Belegen läßt sich jedoch, daß Donald`s Vater Fred C. im Jahre 1999 in dem jüdischen Krankenhaus „Long Island Jewish Medical Center“ in New York gestorben ist. Ebenso wie die Frau Mama Mary Anne Macleod ein Jahr später. Wer stirbt in einem New Yorker jüdischen Krankenhaus, wenn er nicht selber Jude ist?

          Trump:
          Der einzige /Kandidat), der Israel wirklich unterstützt, bin ich. Der Rest von denen redet bloß, aber handelt nicht. Sie sind Politiker. Ich bin loyal gegenüber Israel seit dem Tage meiner Geburt. Mein Vater, Fred Trump, war vor mir schon loyal gegenüber Israel“.
          http://goldblogger.de/weltgeschehen/wir-wissen-jetzt-wie-die-trump-sippe-zu-reichtum-und-macht-kam.html
          …Bohemian Grove.. Skull and Bones(Schädel u. Knochen)
          Trump is “Illuminati” to the Bone
          Fred Trump (Donald’s Dad)
          Trump was born in the Woodhaven neighborhood of the New York City borough of Queens, to German immigrants Friedrich Drumpf (March 14, 1869 – March 30, 1918) and Elizabeth Christ (October 10, 1880 – June 6, 1966), who were married in 1902 in Kallstadt, in the southwest of Germany..
          Trump is a proven LIAR!
          After World War II and until the 1980s, Trump’s father claimed the family was of Swedish rather than German origin, because “he had a lot of Jewish tenants and it wasn’t a good thing to be German in those days”, a nephew told The New York Times. In his 1987 book, The Art of the Deal, Donald Trump continued to claim Swedish heritage.
          http://www.abovetopsecret.com/forum/thread1081337/pg1

    1. 5.1

      Skeptiker

      @Hermannsland
      Das Video hat Du ja gefunden, aber es passt ja zum Thema.
      Kindersexsklaven für unsere =>Spitzenpolitiker?
      Der soll sich ja umgebracht haben, weil die Piraten-Partei raus-geflogen ist und er eben nicht mehr 7000 € im Monat bekommen hat.
      Aber wie gesagt, zuvor hat er noch jemand umgebracht und den Typen wohl in Leichenstarre vergewaltigt haben.
      Das steht so gar in der Bildzeitung.
      Die ersten Mitteilungen über Brunner war ja auch, es bot sich ein Bild des Grauens.
      Wer wissen will, die Brunner sich umgebracht hat, erfährt man hier.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        GötzvonBerlichingen

        @Skeptiker..
        und Brunner hat den Leiche des jungen vergewaltigten noch mit der Schubkarare durch sein berliner Viertel gekarrt und sich dann zuhause an dem vergangen.
        Wie irre und pervers sind diese Typen von den Piraten, Gruenen usw:?

        und..
        Pegida-Chef: Lutz Bachmann zieht nach Teneriffa
        Der “Mitgründer” des fremdenfeindlichen Dresdner Pegida-Bündnisses, Lutz Bachmann, will seinen Lebensmittelpunkt offenkundig nach Teneriffa verlegen. Er bestätigte am Dienstag indirekt entsprechende Angaben der inzwischen mit ihm verfeindeten früheren Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling.
        Keine Heimat mehr in Sachsen
        Sie hatte bei Facebook geschrieben, Bachmann sei dabei, auf die spanische Kanareninsel zu ziehen und nur noch alle zwei Wochen zu den Kundgebungen nach Dresden zu kommen.
        „Wen interessiert es, wo man arbeitet und seinen Lebensunterhalt verdient, solange man mit Rückgrat hinter der Sache steht?“, schrieb Bachmann daraufhin ebenfalls bei Facebook. „Monatelang war es bekannt und trotzdem uninteressant!“ Der Pegida-Mitgründer war in den vergangenen Wochen immer seltener bei den Kundgebungen in Dresden zu sehen. Ein Grund für sein Fernbleiben wurde den 2200 bis 2600 Teilnehmern auch am vergangenen
        http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-chef-lutz-bachmann-zieht-nach-teneriffa/ar-BBwpit1?OCID=ansmsnnews11
        Fazit: ein Mitarbeiter des VS und Freund des Zionisten Geert Wilders..hat seine Schuldigkeit(Verrarsche von gutgläubigen Schafen) getan

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @GötzvonBerlichingen
          Und das nur schlappe 15 Kilometer, hat er den Toten mit der Sackkarre dann zu sich nach in seine Wohnung gebracht.
          Er war ja auch 2 Meter groß, der Brunner.
          Nach dem Tod des Berliner Piraten-Politikers Gerwald Claus-Brunner werden immer mehr Details bekannt: So soll er die nackte Leiche des Mannes, der tot neben ihm gefunden wurde, rund 15 Kilometer weit mit Sackkarre und Auto von dessen Wohnung in Wedding in seine eigene in Steglitz befördert haben.
          http://www.focus.de/politik/deutschland/gerwald-claus-brunner-gestorben-piraten-politiker-schob-sackkarre-mit-leiche-durch-berlin_id_5966573.html
          Was soll mich also noch wundern.
          Was machen überhaupt die CDU und SPD Politiker, wenn die mal unter 5 % kommen?
          P.S. Ich möchte das gar nicht wissen.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          @Skeptiker.. nur soviel:
          ..die CDU, FDP und SPD Politiker, gehören eher zu der Sado-Maso und Phädo-Fraktion..und beschäftigen wohl eher Edelhuren in Edel-Bordellen oder den berliner Escort-Service ..

        3. Skeptiker

          @GvB
          Ich meine das Video ist ja schnell weg.
          Hier steht, das Video wurde vom Nutzer entfernt.
          https://lupocattivoblog.com/2016/09/21/kindersexsklaven-fuer-unsere-spitzenpolitiker/#comment-421396
          Ich meine er macht ja auch mutige Videos, ich würde das nicht können, mit so ein offenen Gesicht solche Videos zu machen.
          Nun ja, vielleicht wurde er ja vom jüdischen Staatsschutz nun dazu gezwungen, sein Video zu entfernen.
          Ich vermute das einfach mal so.
          Gruß Skeptiker

      1. 5.2.1

        Hermannsland

        “Hessen hat einen neuen Lehrplan für Sexualerziehung vorgelegt, der die Akzeptanz sexueller Vielfalt bereits für Sechsjährige vorsieht.”
        https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/gegen-elternbeirat-sexuelle-vielfalt-im-lehrplan/

        Reply
    1. 2.1

      Lichtwesen

      Alles ist für diese Bestien gedacht und sie schützen sich durch ihr eigenes System mit ihrer eigenen “Justiz”.
      Auch dies gehört zu ihrem Plan, wer nicht nach ihrer Pfeife tanzt, wird umgebracht.
      Nicht um sonst werden in Deutschland von der BRiD immer mehr Drohnen stationiert.
      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/handynummer-reicht-f%c3%bcr-t%c3%b6tung-per-drohne/ar-BBwrtfe?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen