Related Articles

0 Comments

  1. 41

    ALTRUIST

    Jewgeni A. Fjodorow: Bald Krieg gegen Russland
    Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow, Parlamentarier, Interview von 28.07.2016
    Der von langer Hand geplante feindliche Hauptangriff wird auf Kaliningrad erfolgen. Man bereitet sich darauf vor. Deswegen laufen im Moment viele Umstellungen im Personalbereich von Politik bis hin zur Armee. Der Bau des dortigen Atomkraftwerks konnte von eingeschleusten Agenten und bestechlichen Politikern erfolgreich sabotiert werden. Dies wird Russland nunmehr zusätzliche Schwierigkeiten bereiten, denn damit ist eine komplette Blockade Kaliningrads samt einer Stromabschaltung möglich geworden.
    http://www.politaia.org/wichtiges/jewgeni-alexejewitsch-fjodorow-krieg-gegen-russland/

    Reply
  2. 40

    ALTRUIST

    Kommentar von
    Biene
    auf https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/09/honigmann-nachrichten-vom-09-august-2016-nr-898/#comment-704567
    aufgeschnappt gerade:
    grade bekommen:
    heute gibt es hier eine wichtige Nachricht für das Überleben unserer deutschen Völker. Diese Information ist mehr wie ernst.und soll auch in alle Gruppen verteilt werden. Es gibt nur eine Lösung. Entweder wir gewinnen oder die Menschheit geht unter. Da ist Arroganz nicht mehr gefragt. Wir müssen alle zusammen stehen. Gebt diese Nachricht an alle Verteiler und alle Menschen, die Euch wichtig sind. Auch an sogenannte Beamte, da diese die Resonanz für Ihre Handlungen auch ertragen müssen.
    Jeder ist zur Mithilfe angehalten, damit wir die Gefahr überwinden. Vom 15. zum 16. August 2016 mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden ernsthaft beginnen. Wer kann, sollte die Großstädte verlassen. Vorrat sollte auch vorhanden sein. Meidet die Autobahnen für diesen Zeitraum.
    Wir rufen alle Logistikunternehmen auf, sich bereit zu halten, die Truppenübungsplätze und die Autobahnauffahrten und Zufahrten für den Ernstfall zu blockieren. Ganz Europa ist gefragt, diesen Wahnsinn aufzuhalten. Wer Kontakte zu Logistikunternehmen hat wird gebeten, diese über die Gefahr zu informieren und dem Volk zu helfen. Alles was fahrbar zur Verfügung steht, sollte sich vorbereiten, um an diese Orten mit schweren Fahrzeugen die Zufahrten zu blockieren. Jede Form der Verteidigung ist daher richtig.
    Es werden täglich tausende von sogenannten Asylanten in das deutsche und österreichische Gebiet geflogen. Es werden Containerdörfer aufgestellt zur Unterbringung. Jeder ist angehalten solche Bewegungen zu melden.
    Auf Truppenübungsplätzen wird der IS trainiert. Auch solche Bewegungen bitte melden. Betroffen sind vermutlich die sogenannten stillgelegten Plätze der Armee. Die Überprüfung läuft bereits in vollen Zügen. Wir brauchen flächendeckend Unterstützung durch Informationen. Alle Möglichkeiten diesen Angriff aufzuhalten sind in Arbeit. Jetzt ist der Zusammenhalt gefragt.
    Uns kommt Niemand zu Hilfe, auch diese Situation liegt bereits offen vor. Die Gefahr kommt von allen Seiten auf uns zu. Wir müssen gemeinsam da durch. Steht alle zueinander ohne irgendwelche Ausreden. Ob Euch das Gesicht gefällt oder nicht, ist für diese Aufgabe egal. Steht zusammen, dann haben wir eine Chance zu überleben.
    Diese Information ist mehr wie ernst. Alle Vorinformationen laufen gerade über alle Verteiler, die zur Verfügung stehen. Verteilt diese Information soweit Ihr könnt. Jeder zweite Asylant ist ein ausgebildeter IS Kämpfer und darin liegt die Gefahr. Allein aus diesem Grund sind diese Leute hier im deutschen (auch österreichischen) Gebiet. Wir müssen es selber in die Hand nehmen.
    Bereitet Euch auf den Ernstfall vor. Nehmt die Warnung ernst. Wir haben nur diese eine Chance.

    Reply
    1. 40.1

      Butterkeks

      Der HM hat doch jetzt einen Bienenkönig proklamiert, alles gut.
      Nochmal, der Imker(man könnte auch Honigmann sagen) klaut den Bienen den Honig, in dem er sie einnebelt.
      http://www.the-big-picture.org.uk/wp/wp-content/uploads/2012/08/Masonic-Beehive-and-Pyramid.jpg

      Reply
      1. 40.1.1

        Adrian

        A pro pos Bienen …
        ein krankes Bienenvolk kann zur Gesundheit gezwungen werden, indem man es in die Krise gehen lässt … !!!
        Menschen auch ?
        http://www.resistantbees.com/

        Reply
  3. 39

    Butterkeks

    Neues aus Maurerhausen:
    “A very dank Gallup poll found that 13 percent of American adults currently smoke marijuana. That comes out to 33 million Americans, meaning if they all gathered to make their own state, it would have a higher population than Texas – probably chiller, too. ”
    https://www.rt.com/usa/355162-stoners-america-citizens-smoke-pot/
    und
    “Saudi air raids claim 33 civilian lives in Yemen”
    http://www.presstv.ir/Detail/2016/08/09/479147/Saudi-airstrikes-Yemen-Hajjah
    Die Besessenheit mit bestimmten Zahlen scheint schon sehr ausgeprägt bis krankhaft.

    Reply
  4. 38

    ALTRUIST

    https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31202/60/312026064.jpg
    IS GRUENDERIN CLINTON SOLL DAFUER AUSZEICHNUNG ERHALTEN !
    IS-Gründerin Clinton”: US-TV unterbricht Trumps Live-Speech – VIDEO
    Der amerikanische TV-Sender ABC hat die Live-Übertragung der Rede des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump unterbrochen, als dieser den Aufschwung des Terrorismus zu Clintons Amtszeit als Außenministerin thematisierte, berichtete das Polit-Portal „Polititscheskaja Rossija“.
    Bei seinem Auftritt stellte Trump einen Zusammenhang zwischen der Tätigkeit Clintons als Außenministerin mit der Ausbreitung der Islamisten im Nahen Osten und in Nordafrika her.
    „Sehen Sie sich Orlando, San Bernardino, das World Trade Center an, sehen Sie sich an, was in der Welt passiert. Und wir haben es dem IS (auch Islamischer Staat, Daesh) ermöglicht, diese Position einzunehmen”, sagte Trump und ging noch einen Schritt weiter, bevor der Sender die Übertragung abbrach: „Es war Hillary Clinton! Sie sollten ihr eine Auszeichnung als Gründerin des IS verleihen.” Dann wurde die Live-Sendung gestoppt.
    http://de.sputniknews.com/politik/20160809/312027109/is-gruenderinClintonUS-TVunterbrichtTrumpsLive-SpeechVIDEO.html

    Reply
    1. 38.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Du bist ja richtig gut Informiert, danke dafür.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 38.2.1

        Planetarer Stern Lamat

        …interessant im Puplikum rechts hinten der Typ, der dieses Aufzeichnung abzudrehen scheint… wie kommt er dazu diese Gesten zu machen… bzw. was ist das für ein Typ…?

        Reply
    2. 38.3

      Butterkeks

      Der Clinton kann man in der Tat einige kriminelle Machenschaften vorwerfen, aber den “IS” hat sie nicht erfunden.
      Das ist nur Al-CIAda unter neuem Namen, “rebranded” wie man dort sagt.
      Das geht bis zur Sowjetzeit in Afghanistan zurück, als man “Tim Osman” — Bin Ladin anheuerte.
      Der Trump ist die letzte Hoffnung eines untergehenden Systems, um die verdummten Massen erneut zu blenden und nach dem Mund zu reden.

      Reply
      1. 38.3.1

        Butterkeks

        Und warum NBC den Trump das Wort abschneidet, liegt einzig nur daran, daß NBC Clinton’s Wahlkampf Zirkus mitbezahlt.

        Reply
  5. 37

    Skeptiker

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/05/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung.jpg
    Jetzt holt das BRD GmbH & Kotze Regime, die Demenzkranken aus dem Altersheim, um den armen Alten irgendein Schwachsinn zu unterstellen.
    http://www.duden.de/_media_/full/A/Altersheim-201100280388.jpg
    ====================
    Dienstag, 09. August 2016
    Verdacht auf Beihilfe zum Mord
    Mutmaßliche Nazi-Verbrecher aufgespürt
    Nach mehreren spektakulären Urteilen unter anderem gegen den sogenannten Buchhalter von Auschwitz stoßen Ermittler weitere ehemalige KZ-Helfer. Wie groß die Chancen für deren Verurteilung sind, ist allerdings noch nicht klar.
    Deutsche Ermittler sind auf acht mutmaßliche NS-Verbrecher gestoßen. Wegen Beihilfe zum Mord in Tausenden Fällen hat die Zentrale Stelle zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg Vorermittlungen an verschiedene Staatsanwaltschaften bundesweit abgegeben. “Es handelt sich um vier Männer und vier Frauen, die im deutschen Konzentrationslager Stutthof bei Danzig tätig waren”, sagte der Leiter der Ermittlungsbehörde, Jens Rommel.
    Die Männer seien als Wachleute, die Frauen als Schreibkraft, Telefonistin oder Fernsprechvermittlerin tätig gewesen, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt. Darüber hinaus suchen die Ludwigsburger Experten weitere mögliche Beschuldigte, die in den Lagern Bergen-Belsen und Neuengamme tätig waren. Auch zu den NS-Vernichtungslagern Auschwitz und Majdanek gingen Vorermittlungen weiter. Es gehe jeweils um den Vorwurf der Beihilfe zum Mord.
    Der 43-jährige Rommel hofft zudem auf eine baldige Entscheidung des Bundesgerichtshofs über die Revision im Fall des früheren SS-Manns Oskar Gröning. “Wir erhoffen uns eine Klarstellung des BGH, wie aus heutiger Sicht die Eingliederung in ein Konzentrationslager juristisch zu bewerten ist.” Der heute 95-jährige Gröning war am 15. Juli 2015 vom Landgericht Lüneburg wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen im Konzentrationslager Auschwitz zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Sowohl Nebenklage als auch Verteidigung legten Revision ein.
    Was ist ein “Tatbeitrag”
    Das Landgericht Lüneburg hatte sich eingehend mit den Begriffen “Tatbeitrag” und “Gehilfe” auseinandergesetzt und als Beispiel den Helfer der Attentäter des 11. September 2001, Mounir El Motassadeq, angeführt. Er war 2007 wegen Beihilfe zu den Terroranschlägen zum 11. September 2001 in den USA verurteilt worden, der BGH hat das Urteil bestätigt.
    Hier der ganze Judendreck.
    http://www.n-tv.de/politik/Mutmassliche-Nazi-Verbrecher-aufgespuert-article18375586.html
    Was für ein idiotischer Staat das doch hier ist, ich könnte kotzen.
    https://wissennichtglauben.files.wordpress.com/2014/11/kotzen.jpg
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 37.1

      Adrian

      … ich auch, Skeptiker, hast du noch n’en Eimer übrig …
      Mir fällt dazu nur noch dieses ein …

      Reply
      1. 35.1.1

        Adrian

        Heiko Maas. Sein Hirn ist Matsch !!! 🙂 🙂 🙂
        JAUL, wieder mal ein Blog der die Wahrheit berichtet, auch wenn’s von Ihm ist …
        http://www.das-maennermagazin.com/blog/heiko-maas-dreht-nun-voellig-durch

        Reply
      2. 35.1.2

        Adrian

        PS: Wo ist eigentlich der Rollstuhlfahrer?!?!?
        Man hört so nichts von Steuervogt … oder rechnet er gerade wieviel ihm durch die Lappen geht, wenn alle Zechpreller ohne Führerschein bald ohne Arbeit, und Schäuble deswegen ohne Verschleuder-Geld dastehen ? 🙂 🙂 🙂
        Naja, so ist’s eben, ein gerupftes Huhn hat keine Federn mehr ….irgendwann ist fertig lustig … 🙂 🙂 🙂

        Reply
    1. 34.1

      Butterkeks

      Man Fragt sich etwas besorgt, warum keine Staatsanwaltschaft wegen Revision aktiv wird?
      Nach BRD Diktion ist Revision etwas furchtbar Böses, obwohl es jeder jeden Tag macht, und zB Software ohne Revision von Änderungen nicht weiter käme.

      Reply
  6. 33

    arabeske654

    Prozess-Flut zwingt Richter zur Fließbandarbeit
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article157529524/Prozess-Flut-zwingt-Richter-zur-Fliessbandarbeit.html
    Ersticken sollen sie an ihren eigenen Lügen.

    Reply
    1. 33.1

      Planetarer Stern Lamat

      Dann wird es wohl bald neue Richter geben, die ein Teil solcher Flutungen mit links erledigen…
      Computer als Richter – Im Namen des Volkes sagt der Computer
      http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wissen-vor-acht-zukunft/sendung-zukunft/computer-als-richter-100.html
      https://www.piqd.de/zukunftderarbeit/scheidung-per-algorithmus-wie-computer-den-richter-ersetzen

      Reply
    2. 33.2

      Butterkeks

      Lügen über Lügen:
      “Wenn ein Richter seinen Eid leistet, klingen die tragenden Prinzipien des deutschen Verfassungsstaates an. Gewaltenteilung, Rechtsschutzgarantie und die Unabhängigkeit des Richters, der frei von Weisungen nur dem Gesetz unterworfen ist, gerinnen zur feierlichen Formel: “Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe.”
      Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man dieses kriminelle Gesindel einfach nur noch auslachen und wegsperren, wegen Allgemeinwohlgefährdung.
      Auf Firma vereidigt, und die Sklaven(Personen) nicht nach Ansehen zu beurteilen.

      Reply
  7. 32

    ALTRUIST

    Der Feind der Menschheit
    Published on Oct 15, 2015
    Nov 11, 2015 — News – Nicht so gute Neuigkeiten von Harvey Friedman gerade einen Notruf erhalten gerade eben um 13:16 Uhr am 11.11. 2015 !
    Er hat gerade erfahren, ohne Angabe von Gründen, dass er wieder in die geschlossene Abteilung von Jakomini und zwar sofort verlegt werden soll!
    Was soll das ? Wir haben den Ansturm zurück genommen, aber jetzt meine Lieben brauche ich wieder eure Hilfe, bitte fangt wieder an dort anzurufen, bitte fangt wieder an dort Emails, Faxe oder Post zu senden!
    Schreibt auch ans Justizministerium an dem Justizminister !
    Bitte wichtig : Keine Drohungen sondern höflich bleiben !
    Es geht hier schon wieder um wiederholte Menschenrechtsverletzung um Beugung und um Mundtotmachen !
    Bitte hier brauchen wir euch jetzt wieder alle und eure Unterstützung!
    Danke ihr Lieben !
    Dieser Film ist Harvey Friedman gewidmet. In diesem zugegebenermassen langen Video ist auch ein sehr, sehr wichtiger Vortrag von Harvey Friedman alias Andreas Monte Christo zum Thema enthalten. Ein erster Versuch die Rohform dieses Videos hochzuladen endete mit einer weltweiten SPERRUNG des Videos aufgrund von angeblich verletzten Urheberrechten. Mit diesem Film ist nun manches verständlicher geworden und durch das Einbetten von 2 sehr gekürzten Spielfilmen, ist dieses Video auch unterhaltend. Die Grundlage eines viel umfassenderen Bildes, das sich auftut im Befreiungskampf der Völker aus der Zinsknechtschaft. Segen Und Heil. hct
    Oct 26, 2015 — Harvey sitzt immer noch in politischer Gefangenschaft in Österreich, die es gar nicht geben dürfte!!! Jedoch der Prozess war ein Schauprozess der besonderen Art.

    Reply
    1. 32.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Mir wird ja immer vorgeworfen, ich stelle hier zu viele Videos auf den Seiten der anderen Seitenbetreiber rein.
      Aber Deine 4 Stunden und 21 Minuten Videos, stören wohl keinen, außer mich.
      http://up.picr.de/22185841df.jpg

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 32.3

      ALTRUIST

      Zum einen war das Video verboten . Zum anderen speichern sich viele , wie auch ich, solche Videos mit wertvollen Aufklaerungsinhalten ab ,
      Nur aus diesem Grund habe ich das lange Video rein gegeben .
      Es ist lediglich ein Angebot .

      Reply
      1. 32.3.1

        Planetarer Stern Lamat

        Die Beiträge von “Souverän Heinz Christian Tobler” werden hier des öfteren gepostet… und ob jetzt ein langes Video, oder ein kurzes Video gepostet wird, macht keinen Unterschied…
        …hier noch ein interessantes Video von ihm…
        Schicksalsberg Untersberg

        Reply
        1. 32.3.1.1

          ALTRUIST

          Planetarer Stern Lamat said
          Das sehe ich genau so .
          Viele Gruesse .

        2. Skeptiker

          @ALTRUIST
          Ich sehe das auch so.
          Gruß Skeptiker

    1. 29.1

      Adrian

      Passend dazu dieser Fünfteiler …

      Reply
    1. 27.1

      Sylvia

      Der Artikel fasst es gut zusammen, Götz: „Es ist eine historisch belegte Tatsache, daß etwa 90% des modernen Judentums NICHT
      semitischer Abstammung sind. Sie sind türkischer Abstammung.“
      Je mehr man sich mit diesem speziellen Thema befasst, desto schlimmer wird es…

      Reply
  8. 26

    GvB

    Die Bocksaga – Über den Ursprung der weißen Rasse
    http://politikforen.net/showthread.php?109049-Die-Bocksaga-%E2%80%93-%C3%9Cber-den-Ursprung-der-wei%C3%9Fen-Rasse
    http://f11051.nexusboard.de/t565f34-Die-Bock-Saga.html

    (https://www.youtube.com/watch?v=Yw0Etkti4yo)
    Der Papst Leo IX ( .. ein romanisierter Deutscher) führte Krieg gegen die Normannen und wahrscheinlich auch gegen die FINNEN….1053 erhielt er von Leo IX. die Titel päpstlicher Legat und Vikar für den Norden. Sein Plan, mit der Schaffung eines nordischen Patriarchats die Gründung nationaler Erzbistümer in … Seine Missionare gelangten bis nach Finnland, den Orkney-Inseln, Island und Grönland.
    ER zerstörte viel uralte Gebäude aus der SAGA-Zeit Finnlands , Schwedens usw
    http://www.worms.de/de/kultur/stadtgeschichte/wussten-sie-es/liste_persoenlichkeiten/1002_Papst-Leo-IX.php
    https://books.google.de/books?isbn=3110946572

    Reply
  9. 25

    Kleiner Eisbär

    Uri Avnery zur Zerrissenheit des Völkchens…
    https://www.radio-utopie.de/2016/07/23/der-grosse-graben/

    Reply
    1. 25.1

      Hermannsland

      Das jüdische Paradox: (((Nahum Goldmann)))
      (https://youtu.be/-menD88jCA8)

      Reply
      1. 25.1.1

        Butterkeks

        Im erwähnten Buch, befindet sich ein Abschnitt, der es absolut auf den Punkt bringt.
        “Jüdisches Leben besteht aus zwei Elementen, protestieren und Geld einsammeln.”

        Reply
  10. 24

    logos

    Staatliche, illegale Schlepperei: Werden täglich mehr als Tausend Migranten über den Flughafen Köln-Bonn eingeschleust?
    http://quer-denken.tv/staatliche-schlepperei-werden-taeglich-hunderte-migranten-ueber-den-flughafen-koeln-bonn-eingeschleust/

    Reply
  11. 22

    Quercus

    In allen Ländern wo Juden sich nieder lassen bringen sie nur Unordnung, Zerstörung. Auch haben die Juden sich nie für ihre Verbrechen entschuldigt. Aber selbstverständlich wird die dystopische Gesellschaft über Generationen von Deutschen immer am Laufen gehalten. Anderseits verweigern sie Flüchtlinge aufzunehen, zwingen Europa aber zur Rassenvermischung mit Flutung von Millionen Immigranten.
    Welch Abschaum sind die Juden, Parasiten von Anbeginn, nur nach Geld und mehr Geld lechzend.

    Reply
  12. 21

    arabeske654

    OT:
    Im Zusammenhang mit diesem Artikel
    https://lupocattivoblog.com/2016/07/19/schuetzt-rauchen-wirklich-vor-lungenkrebs/
    und meinem Bestreben ein Systemschädling zu sein, dieser kleine Hinweis:
    (http://www.ebay.de/itm/201621851400)
    (http://www.ebay.de/itm/222008422797)
    (http://www.ebay.de/itm/222008531029)
    (http://www.ebay.de/itm/222008058342)
    Für jeden der nicht selbst anbauen kann, weil ihm die Voraussetzungen fehlen. Der finanzielle Vorteil und die systemschädigende Wirkung sollte offen auf der Hand liegen,
    bei ~ 15,00 Euro/Kg.
    Also lasst es rauchen!

    Reply
  13. 20

    hardy

    »Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.«
    (Decimus Iunius Iuvenalis (deutsch, Juvenal) war ein römischer Satirendichter des 1. und 2. Jahrhunderts
    …das ist mal echt gut und schon 2000 Jahre alt
    “Israel muss für seine Menschenrechtsverletzungen zur Verantwortung gezogen werden.”
    Das ist aber lieb gemeint ,doch es gilt auch hier wie bei den andern Gutmenschlein eben auch: “Gut gemeint ist nicht immer wirklich gut.
    Dich als Jüdin kann ich vielleicht noch mit den 1o Geboten etwas beeindrucken und zu bedenken geben ,daß die sog. Menschenrechte diesen und der christlichen Grundauffassung(was KEIN Widerspruch ist) diametral entgegenstehen.
    hierzu wieder mal die gut gemachte Videoserie zum Thema Grunzgeschwätz
    “Der Teufel steckt im Grundgesetz – Die Präambel Teil 1 ”

    die übrigen Teile lassen sich leicht finden

    Reply
  14. 19

    peter107

    Ich habe dies, was diese Jüdin sagt und auch so handelt, schon lange auf meiner Seite zu stehen. Wer dies nie akzeptieren kann, lebt nie im Heute.

    Reply
    1. 18.1

      arabeske654

      Antisemitismus ist ein rein jüdisches Problem.

      Reply
      1. 18.1.1

        Butterkeks

        Eine ist kein Problem, es wird zu einem Problem erhoben, von Leuten, die durch die Geschichte hinweg ständig Spezialrechte ergaunerten.
        “Antisemitismus” ist die Reaktion auf Leute, die Sonderrechte für sich wollen.
        Mal davon abgesehen, daß Semiten eine Sprachgruppe sind.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Hermannsland

          Als “Antisemit” gilt wen die Juden nicht mögen. 😉

      2. 18.1.2

        Hermannsland

        meine Antwort hängt wieder, drum…
        https://youtu.be/LiHYt3Phya4

        Als “Antisemit” gilt wen die J00den nicht mögen.

        Reply
  15. Pingback: Ich bin Jüdin und möchte, dass die Leute Israel boykottieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. Pingback: Ich bin Jüdin und möchte, dass die Leute Israel boykottieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  17. Pingback: Ich bin Jüdin und möchte, dass die Leute Israel boykottieren | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Grüsst mir die Sonne…

    1. 17.2

      arabeske654

      Die irrige Ansicht, daß Deutsche hier Rechte haben ist weit verbreitet. Das einzige Recht aber, das Deutsche hier haben ist nieder zu knien und zu gehorchen.
      Das Mißverständnis, andere Rechte zu haben als dieses wird einem jedem bei Gelegenheit mit einem SEK-Sonderkommande aus dem Schädel geprügelt werden.
      Das wird solange erfolgen, bis der Deutsche erkennt, das er selbst es ist der mit seiner täglichen Arbeit dafür sorgt, das er hier keine Rechte hat.

      Reply
      1. 17.2.1

        arkor

        Die irrige Ansicht ist, dass die RECHTE von Deutschen von der BRD vertreten werden.

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Butterkeks

          Ich stelle später eine Kopie einer lustigen “Wahlbenachrichtigung” hier rein.
          Damit sich danach nicht mehr gewundert wird, wie das denn mit der “Briefwahl” so läuft, in BRD, BRÖ und dem Rest der EUSSR.

        2. Butterkeks

          https://s9.postimg.org/njukcbtrj/wahl1.jpg
          https://s9.postimg.org/k2si9cupb/wahl2.jpg
          Der Knüller ist die “Stimmzettelschablone”.
          Kann jetzt Ali Bin Sultan bevollmächtigt werden, “Wahlunterlagen” anzufordern, wenn er eventuelle Unrichtigkeiten korigiert?
          1 Million Invasoren sind mehr als SPD und CDU zusammen Mitglieder haben.

        3. Butterkeks

          Prima @Arabeske.
          Deutliche Worte, und doch lassen sie eine Tür offen zur Zusammenarbeit gegen den gemeinsamen Feind.
          Kleiner Vorschlag zur Ergänzung:
          “You have been deceived by traitorous criminals and lured into Europe. You are guest, and as a guest, we expect you to go home at some point, at best yesterday. You will not conquer Europe, the Turks failed, the Moors failed, and you can expect a bloody war if you chose to wage a Djihad against us on our soil.
          We will then send you back home, if necessary in caskets, along with the traitors who let you in and destroyed your countries at the same time as ours. Thank you for your discernment, we urge you to go home.”

        1. 17.2.2.1

          Falke

          Dieser Mann spricht Klartext.

          Gruß Falke

        2. Adrian

          Genau Falke,
          gemeinsam kommen wir der Wahrheit näher !!! 🙂

        3. Skeptiker

          @Adrian
          Obwohl ich ja kein GEZ Fernsehen mehr schaue, aber ich habe es durch Zufall gesehen, wo ein Ausländer aus dem Flugzeug gestiegen ist, weil er mal nach Deutschland fliegen wollte.
          Da er sein kein Pass vergessen hatte, wurde der 3 Wochen in der Asyl-Unterkunft untergebracht, bis man merkte, der wollte hier überhaupt kein Asyl in Deutschland.
          Da musste ich fast lachen, aber was für ein Einzelfall.
          Gruß Skeptiker

        4. Falke

          Richtig Adrian es ist wie ein großes Pussel zusammensetzen Stück für Stück bis das Gesamtbild komplett ist. Dieses Pussel ist ja so groß, daß es eben eine gewisse Zeit braucht bis es fertig ist. Man kann es halt nicht mal so schnell zwischen Tür und Angel zusammenfügen sonst wäre es ja schon passiert.
          Gruß Falke

        5. Adrian

          Ich bin ja echt froh, alles nur Stück für Stück erkennen zu dürfen, ansonsten könnte es sein, dass sich meine restlichen Schrauben komplett lockern und die Schüssel spring …
          Wie ergeht es denen, die die ganze Lüge unvorbereitet in einem einzigen Wisch erkennen müssen?
          Die drehen ja durch … !!!
          Das Video: “Bücher die den Geist und Leib töten” hab ich ja nur dank Hermannsland gefunden. Nun kann ich seinen manchmal “rüpelhaften” Ton besser verstehen, und geb ihm auch Recht mit dem was er sagt.
          Es ist aber genau so wie im Video beschrieben, so fühle ich auch.
          Ich denke, wir Menschen haben noch so einiges neu zu verstehen und irgendwie freue ich mich drauf …
          Euch allen alles Gute.

        6. Butterkeks

          Eine harte, aber realistische Einschätzung wäre, daß am Tag der Wahrheit ziemlich viele (West)Bunzels den Freitod wählen werden, weil sie es nicht verarbeiten können und einen Schock erfahren würden. Man hat ja schließlich die Lebenslüge feste geglaubt, und manchmal sogar den Nachbarn dafür verpetzt, der sie nicht mehr glauben wollte.
          Das Großreinemachen ist bitter nötig, traurig aber wahr.

        7. Butterkeks

          Gestern wurde es übrigens wieder der Masse um die Ohren geknallt.
          Im Film “The Running Man”
          “This is television, that’s all it is. It has nothing to do with people, it’s to do with ratings! For fifty years, we’ve told them what to eat, what to drink, what to wear… for Christ’s sake, Ben, don’t you understand? Americans love television. They wean their kids on it. Listen. They love game shows, they love wrestling, they love sports and violence. So what do we do? We give ’em *what they want*!”
          “Das ist Fernsehen, das ist alles was es ist. Das hat nichts mit Leuten zu tun, aber mit Einschaltquoten.
          Über 50 Jahre haben wir denen gesagt, was sie essen, trinken, und was für Kleidung sie tragen sollen…
          um Himmelswillen, Ben, verstehst Du das nicht?
          Amerikaner lieben Fernsehen. Sie stillen ihre Kinder damit. Hör zu. Sie lieben Spielsendungen, sie lieben Wrestling, sie lieben Sport und Gewalt. Also was machen wir? Wir geben ihnen was sie wollen!”

  18. 16

    noivet

    Ich bin Deutscher und möchte, daß die Leute die BRD boykottieren.
    »Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.«
    (Decimus Iunius Iuvenalis (deutsch, Juvenal) war ein römischer Satirendichter des 1. und 2. Jahrhunderts

    Reply
  19. 15

    Deutscher Volksgenosse

    Mein neues Video
    Einzelfallkarte – Das wahre Ausmaß der „Asyl“-INVASION

    Reply
    1. 15.2

      Falke

      Man kann es nicht genug wiederholen.
      Zerstörung der Deutschen | HOOTON Plan

      Abkopiert
      Eine kleine Einführung in den HOOTON – Plan , Zionisten und weiteres übel.
      Zeigt es denen die immer noch nicht wach sind.
      Denkt immer daran , viel Zeit bleibt nicht , denn alle Zeichen stehen für den baldigen Krieg der kommen wird.
      ►Hier geht es zum Blog
      http://www.erfolgreichgluecklich.com/
      ►Sollte jeder gelesen haben, den nur wer sein Recht kennt hat es.
      Genfer Abkommen: http://bit.ly/218uGxt
      ►Trage dich ein als Mensch beim Amt der Menschen
      http://www.ichr.de/
      ►Mein Neues Buch
      http://bit.ly/21sMrG7
      Erfolgreichglücklich by Mensch marek
      Gruß Falke

      Reply
  20. 13

    Annette

    Um das ganze abzukürzen: Deutscher ist, wer härter als andere verfolgt und juristisch niedergeknüppelt wird.

    Reply
    1. 13.1

      Hermannsland

      Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist und deshalb härter als andere verfolgt und juristisch niedergeknüppelt wird, weil er sich öffentlich dazu bekennt.

      Reply
    2. 13.2

      Karl Heinz

      Vielleicht verstehe ich Dich falsch – Deutscher ist weder eine Ethnie, Staats-oder Volkszugehörigkeit, noch Nationalität.
      Deutscher ist die Rechtsstellung einer natürlichen Rechtsperson, und diese Rechtsstellung ist im RuStaG 1913 definiert.
      Siehe auch EGBGB Art. 5(1) Personalstatut:
      (1) Wird auf das Recht des Staates verwiesen, dem eine Person angehört, und gehört sie mehreren Staaten an, so ist das Recht desjenigen dieser Staaten anzuwenden, mit dem die Person am engsten verbunden ist, insbesondere durch ihren gewöhnlichen Aufenthalt oder durch den Verlauf ihres Lebens. Ist die Person auch Deutscher, so geht diese Rechtsstellung vor.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
  21. 12

    Hans Dieter C

    Ich bin der Ansicht, dass Israel erst seine Politik ändern wird, wenn der externe Druck nicht mehr ignoriert werden kann………………………..
    Man sollte dem Herrn der Ringe das geben, was ihm gehört.
    Dann erst, wird in Gaza und ÜBERALL, Ruhe einkehren.
    So der Vortrag des …Gesprächspartners.
    Geben sie die beiden Gesetzestafeln zurück.
    Denken sie an Ultimativ Thule, so weiter, womit eigentlich niemand etwas damit anfangen konnte.
    Diesmal sprach er etwas emotioneller.
    …Mensch, seid ihr denn alle so auf den Kopf gefallen?.
    Auch in dieser Frage liegt schon die Antwort, so seine Bemerkung, dazu.
    Wir wissen es nicht. Genau.
    Ein lustiger Kauz sagte, eher leise….meinen die Schweizer…
    Meine Herren, wenn es nicht so ernst wäre, so seine Antwort.
    Also, das System an sich, oder die Menschheit, oder die Menschenzivilisationen, müssen der negativen Seite, das zurück geben, was sie ihr genommen haben.
    Das, ist der Ring, das sind die beiden Gesetzestafeln.
    Was ist das denn, kam als Frage zurück.
    Nun, das ist das, was nicht zusammen paßt, was nicht dazu gehört, was nicht zur Menschenordnung gehört.
    Sehen sie, ich könnte wieder sagen…erkenne dich selbst, aber das wäre vermutlich für die meisten wieder ein Buch mit Sieben Siegeln.
    Sie sollten selbst darauf kommen, jeder einzelne für sich….ah, das ist es also. So sollte es sein.
    Sehen sie, das denken die negativ, von uns so empfundenen Logen, Das, ist ihre eigentliche Ambition der Reduzierung auf 500 Millionen.
    Nein, ich bin nicht bereit, ihnen das Ergebnis deutlich zu sagen,.
    Erkenne dich selbst, oder…..Jedem das Seine.
    Bis demnächst, meine Herren.Und, er verschwand im Morgennebel, aus dem er gekommen.
    https://youtu.be/eQqym78NV2E

    Reply
    1. 12.1

      Karl Heinz

      Erkenne Dich selbst – trotz Matrix – mein Erklärungsversuch:
      Person => Persönlichkeit => Lebenslauf
      =
      angedichtete Entität => angedichtete Eigenschaften => fiktives, virtuelles Leben und Erleben = fiktive Geschichte ≠ Leben aus der Fülle
      =
      Ersatzentität, gebunden an Zeit und Materie
      a b e r
      Mensch => Charakter => Leben
      =
      lebendige Seele => wahres Selbst => Leben aus der Fülle ≠ Materie
      =
      Geschöpf Gottes mit Anhaftung des göttlichen Odems, mit Anteil an der Ewigkeit.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 12.1.1

        Quelle

        Heinrich von Kleist (1777-1811)
        Der höhere Frieden
        Wenn sich auf des Krieges Donnerwagen,
        Menschen waffnen, auf der Zwietracht Ruf,
        Menschen, die im Busen Herzen tragen,
        Herzen, die der Gott der Liebe schuf:
        Denk ich, können sie doch mir nichts rauben,
        Nicht den Frieden, der sich selbst bewährt,
        Nicht die Unschuld, nicht an Gott den Glauben,
        Der dem Hasse, wie dem Schrecken, wehrt.
        Nicht des Ahorns dunkelm Schatten wehren,
        Dass er mich, im Weizenfeld, erquickt,
        Und das Lied der Nachtigall nicht stören,
        Die den stillen Busen mir entzückt.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Gernotina

          Eine Stimme aus dem Internet – Frau, die seherische Fähigkeiten für sich beansprucht (vermute ich). Jemand hat es gepostet. Schön wär’s, man wird ja mal träumen dürfen 😉 …
          Deutschland (allgemein)
          verfasst von Leionel(R), München, 06.08.2016, 22:20
          Hallo Freunde,
          Ein bekannter Politiker dieses Landes wird einen Umsturz entfachen
          durch eine Äußerung, deren Auswirkung weder ihm
          noch anderen anfangs bewusst ist. Diese Äußerung wird gesprochen
          in einem öffentlichen Gespräch, und zwar beiläufig.
          Dennoch wird genau diese Aussage Wellen schlagen, die das
          politische Gefüge zum Einsturz bringen wird. Mit anderen
          Worten, die Politik dieses Landes wird sich den Ast selbst absägen,
          auf dem sie sitzt. Dem besagten Politiker wird das, was er
          sagt, selbst nicht so bewusst sein in dem Moment, und noch
          mehr überrascht wird er sein über die Folgen dieser Worte.
          Die anderen Parteien werden versuchen, schnell diese Aussage
          zu bagatellisieren und ihr einen niedrigeren Stellenwert
          zuzuweisen, aber helfen wird es nicht. Große Tumulte werden
          sich in kurzer Zeit entwickeln, ein Sturm auf die Regierung
          wird losgetreten werden. Massen werden durch die Straßen des
          Landes ziehen und rebellieren. Die Zerstörungen werden ein
          großes Ausmaß annehmen. Auch wird man versuchen, diese
          Aufstände mit Gewalt zu brechen, dennoch wird es nicht gelingen.
          Menschen werden aufstehen, von denen man es nicht
          vermutet hätte, sogar aus der Wirtschaft wird man sich erheben
          und gegen die vorgehen, mit denen man eng zusammengearbeitet
          hat, um den Schaden zu begrenzen.
          Eine neue Idee wird Kreise ziehen, und im Prinzip wird eine
          der größten Revolutionen in diesem Land stattfinden, insofern
          als sie weltweite Ausmaße annehmen wird. Diese Revolution
          wird sich von anderen nach den ersten Tagen unterscheiden
          durch eine Übereinkunft, die die Führer für eine Wiederherstellung
          des Systems halten werden. Aber genau das Gegenteil
          wird eintreten. So friedvoll wie damals die Mauer fiel und das
          dortige System unterging, wird das neue System über Nacht
          Einzug halten. Das Land wird sich aus der Asche erheben und
          wie ein Phönix aufsteigen.
          Wenn jemand glaubt, dass es Gruppen gibt, die die Gunst
          der Stunde nutzen können, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen,
          dem sei gesagt, dass sie chancenlos sein werden. Das
          große Stöhnen und der falsche Glanz verschwinden und zum
          Vorschein kommt das Licht. Eine neue Nation wird geboren
          über Nacht, und diese Nation wird autark sein, in sich selbst
          ruhend. Und wenn dieser Moment erreicht ist, wird eine Innovation
          von diesem Land ausgehen, wie sie noch nie dagewesen
          ist. Das gemeinsame Lied der Herzen wird angestimmt
          werden und der Bruder wird den Bruder erkennen, wie die
          Schwester die Schwester. Die neuen Wurzeln werden gefestigt
          und die Augen aller blicken in eine Richtung. Dieses Land
          wird sich wieder seiner wahren Aufgabe zuwenden und dem
          Ruf folgen. Die Herzen aller werden das gemeinsame Lied singen.
          Aus dem Internet von Gabriele Müller.

        2. X-RAY 2000

          Du weißt, liebe Gernotina, dass ich Deine Kommentare sehr schätze; jedoch eine “Revolution”, die “friedlich” ist, kann, per Definition, keine ECHTE “Revolution” sein, insofern hätten “WIR ALLE”, 1989 stutzig werden sollen/müssen, dass diese hochgerüstete Kommunistenmafia, DDR, (!) sich einfach so “den neuen Gegebenheiten” anpasste…
          Alles war bestens und vor allem “von langer Hand” geplant… -“Verraten und verkauft”, in “Ost” und “West”, so könnte man es treffend umschreiben… ! Und genau darum hetzt, gerade “BILD & Co.” noch immer mit den von IHNEN erfundenen “Begriffen”, wie “Ossi vs. “Wessi” und umgekehrt !
          Diese kleinen, fiesen Worte (“Ossi”/Wessi”) schaffen es noch immer, das Volk der Deutschen, “sauber zu trennen”/”auseinanderzuhalten”, damit sie sich niemals “EINIG” werden und ihre GEMEINSAME KRAFT nutzen können, um sich somit aus den “unsichtbaren Ketten”, zu befreien !
          Gut, das Träumen ist “erlaubt” und ich bin der Letzte, der das auch nur annähernd “verbieten” wollte, aber machen wir uns Nichts vor, ganz ohne den Einsatz von Mitteln, weit jenseits des sog. “Demonstrationsrechtes”, wird es wohl nicht gehen…
          Wann und wo, wurde, außer, dass man uns dämliche Deutsche so verarschte (1989), je eine echte, zum Guten des Volkes (in jeder Form) Veränderung erreicht, ohne dass dafür große “AKTIVITÄT” eingesetzt wurde ?
          Wir sollten daher, wenn es sich um wirkliche Veränderungen handeln soll, ein paar grundsätzliche, gemeinsame Ziele haben, nämlich den “Staat” anstreben, der sich auf max. 16 Kernaufgaben beschränkt und dem Menschen sehr weitgehende Freiheiten einräumt, also, solange er, der Mensch, keinen anderen Menschen gefährdet, sein Leben so zu bestimmen/zu gestalten, wie er es für richtig hält !
          LG,
          x-ray

        3. sitting bull

          X-RAY 2000
          volle Zustimmung
          zu deinem letztem Absatz. Für die Verfassung eines zivilisierten Rechtstaates, die im Sinne des Volkes handelt, braucht es auch nur die sprichwörtliche Größe eines Bierdeckels.
          Alles was darüber hinaus geht ist nur wieder Gängelei.

        4. X-RAY 2000

          @Sitting Bull: Danke. Genau so sehe ich das auch ! Und Gesetze müssen so gestaltet sein, dass sie absolut nicht zu “interpretieren” sind, also EINDEUTIG und KLAR verständlich, auch für Schwachsinnige, sodass sich Niemand rausreden kann, aber auch “Rechtsverdreher” (“Anwälte”) arbeitslos werden ! Mann/Frau muß sich selber verteidigen können.
          Grüße,
          x-ray

        5. arabeske654

          So ist es. Die Rechte eines Jeden enden, wo die Rechte eines Anderen beginnen.

        6. Hans Dieter C

          an…Gernotina.
          zur Kenntnisnahme.
          https://youtu.be/mmLsXDDtjhs

        7. Skeptiker

          @Hans Dieter C
          Dein Video wurde Veröffentlicht am 08.08.2016
          Aber Christian Tobler macht ja richtig gute Videos.
          Gruß Skeptiker

        8. Skeptiker

          @Hans Dieter C
          Ich bin gerade ab der 29 Minute im obigen Film von Unterberg.
          Der Berghof – Hitler ganz Privat – Jahre des Friedens.
          Das zumindest ist das für mich bis heute, einfach nicht begreifbar, ich meine das mit den tödlichen Himmelserscheinungen, die wohl auch Adolf Hitler sah.

          Aber das wird wohl auch höhere Fügung sein, die es mit den Deutschen, wohl eher nicht gut meint, oder aber ich zu dumm für diese Welt.
          Gruß Skeptiker

        9. Gernotina

          Danke, Hans Dieter ! Ein schönes Foto – Irlmaier Quelle am Ende der Klamm ?
          @ X-Ray2000
          Du hast scho rrrecht 🙂 ! Von der Logik her gibt es keine friedliche Revolution, dann sollte man lieber von einem “Prozess” sprechen, von Ereignissen, die hoffentlich zur Befreiung führen.
          Vielleicht schnappt ja ab und zu ein Mensch eine positive Botschaft aus dem kollektiven Unbewussten unseres Volkes oder der Akasha Chronik auf! Mir ging es nur um ein Stückchen Hoffnung – so wie ein Stückchen blauer Himmel inmitten des Chemtrail Drecks.
          Wenn ich mir die überwiegend schlafende oder verdrängende Masse vorstelle, dann kann es so friedlich sicher nicht werden, zumal ja reale Angriffszenarien gestaltet wurden. Wir wissen auch, dass Hooton umgesetzt wird (und andere Scheußlichkeiten).
          Auch ist das geistige FELD für die deutsche Befreiung zu schwach, es wurde ja nicht daran gearbeitet … meine damit die Tatsache: Nichts ist so machtvoll wie eine Idee, für die die Zeit reif geworden ist.
          Trotzdem hoffe ich, dass eine mächtige geistige Kraft und viel Energie sich im deutschen Volk entfalten werden, wenn es gezwungen ist, endgültig aufzuwachen, dass Wut und Empörung sich umwandeln in den unbändigen Willen, sich diesem Megaverbrechen entgegenzustemmen mit dem Willen, unser Volk zu retten aus diesen Klauen und es wie den Phönix aus der Asche wiedererstehen zu lassen. Dies scheint mir ein Leitmotiv des deutschen Volkes zu sein seit dem 30jährigen Krieg und länger.
          Es könnte durchaus sein, dass unser “Volksgeist” wieder mächtig aufblühen wird und ich hoffe, dass alle guten Mächte und unser Nationenengel Michael mit uns sein werden, deren Ziel es ist, diese grauenvollen Zustände auf dieser Erde zu beenden, bevor ein “NEUES ZEITALTER” beginnen kann.

        10. Hans Dieter C

          Ja, am Ende der Klamm, dort, in der Nähe, findet man die Quelle.
          an…Gernotina
          und den lieben…skeptiker ( auch Gernotina ).
          Mit Deutschland meint es das Schicksal, sagen wir mal, gut und schlecht.
          Heißt. Zuerst die Reinigung, dann die Erneuerung.
          Vielfältig.
          Gereingt wird alles, was nicht förderlich und unbrauchbar ist und sein wird.
          DAS, fängt allerdings an im Persönlichen, bis zum Wirtschaftlichen, Kulturellen, Militärischen Komplex.
          .
          Überleben und ERLEBEN, hängt letztlich ab, vom persönlichen Erkennen des Einen, in sich.
          Ja, wie soll das denn gehen, praktisch, so hört man ?.
          Es gibt da ein Sprichwort.
          Wer sucht, der findet.
          Wo soll gesucht werden?.
          Jemand meinte.
          Das NAHE-liegende wird meistens übersehen.
          Oder, auf Kinder übertragen.
          Diese erkennen meist nicht, daß es die Eltern eigentlich immer gut mit ihnen meinen.
          Und Gruß, zusammen.

        11. Klaus Borgolte ZA7975

          Ein Traum. Nur ein Traum, USrael würde seine Rottweiler (Nato usw) zwecks Friedensmission nach Deutschland schicken. Der Volksverräter-Verwaltung würde gründlich geholfen werden. Schließlich würde man uns Deutschen endgültig “Demokratie” und “Freiheit” schenken – das endgültige Aus der Deutschen Nation.
          Ich selbst bin Preusse und Deutscher, bin aber ein 77jähriger Waschlappen, wie fast alle meine Landsleute.

        12. Falke

          Klaus Borgolte ein Waschlappen bist Du bestimmt nicht. Denn das Du hier schreibst erfordert schon mal eine gewisse Überwindung den Mut dazu auf zu bringen mit in die Öffentlichkeit zu gehen wenn auch in gewisser Anonymität. Glaub mir ich schreibe da aus Erfahrung. 😉
          Gruß Falke

        13. Adrian

          Lieber Klaus,
          vergeben und verzeihen kann dich befreien.
          Gerade die ältere Generation darf sich keine Vorwürfe machen, denn ihr habt in guten Glauben für uns geschaffen, was jüngere geniessen durften. Doch leider haben gerade wir in der Mitte (50+) so einiges verschlafen und können selbst unseren Kindern keine Vorwürfe machen, welche nach ihren Vorbildern eifern …
          Viel fragen sich, wie konnte das geschehen. Um diese Antwort zu finden schreiben wir hier.
          Manchmal auf Irrwegen, aber immer öfters der Wahrheit näher kommend !!!!
          Darum und genau darum ist jeder, wirklich jeder hier herzlich willkommen !!!
          Alleine steht doch jeder von uns wie ein Esel vor dem Berg, aber gemeinsam können wir diesen Berg aus Lügen in Luft auflösen !!!

      2. 12.1.2

        Karl Heinz

        Fortsetzung: Eigenzitat – “…Geschöpf Gottes mit Anhaftung des göttlichen Odems, mit Anteil an der Ewigkeit…”
        Die Entität – Geschöpf Gottes mit Anhaftung des göttlichen Odems, mit Anteil an der Ewigkeit – stellt im okkulten Judentum, im Frankismus und in der Freimaurerei, den “Abglanz” des “Adam Kadmon”, des ursprünglichen Menschen, dar.
        Diese Entität ist beseelt, trägt immer noch den göttlichen Funken in sich und muß, um das dunkle Zeitalter zu überwinden, entseelt = vertiert werden. Erst dann ist die Dunkelheit vollkommen und der okkulte Messias = Luzifer (=Lichtbringer) kann auftreten.
        Nur darum ist es nötig die hohen Kulturen zu zerstören, ihre Geschichte umzudeuten, die Familien aufzulösen, Völker und Geschlechter zu entgrenzen und alle Tugenden zu entwerten.
        Gruß – Karl Heinz

        Reply
      3. 12.1.3

        Karl Heinz

        Fortsetzung: Eigenzitat – “…Geschöpf Gottes mit Anhaftung des göttlichen Odems, mit Anteil an der Ewigkeit…”
        Die Entität – Geschöpf Gottes mit Anhaftung des göttlichen Odems, mit Anteil an der Ewigkeit – stellt im okkulten Judaismus, im Frankismus und in der Freimaurerei, den “Abglanz” des “Adam Kadmon”, des ursprünglichen Menschen, dar.
        Diese Entität ist beseelt, trägt immer noch den göttlichen Funken in sich und muß, um das dunkle Zeitalter zu überwinden, entseelt = vertiert werden. Erst dann ist die Dunkelheit vollkommen und der okkulte Messias = Luzifer (=Lichtbringer) kann auftreten.
        Nur darum ist es nötig die hohen Kulturen zu zerstören, ihre Geschichte umzudeuten, die Familien aufzulösen, Völker und Geschlechter zu entgrenzen und alle Tugenden zu entwerten.
        Gruß – Karl Heinz

        Reply
        1. 12.1.3.1

          NASO

          Auch wenn ich zumeist nie antworten werde, nie aus Unhöflichkeit, sondern aus Unmöglichkeit, schreibe ich zumindest Dinge zum Nachdenken, weil sie sehr nahe an der Wahrheit sind. Sie als Entität benutzen hier den Menschen um sich qualitativ zu entwickeln. Dies funktioniert wie ein sich selbst entwickelndes Programm auf einen Rechner. Sie haben Blockierungen, auch den einen oder anderen Virus usw. und sie haben einen derzeitigen Entwicklungsstand und einen dazugehörigen Lebensplan den sie jetzt umsetzen. Sie haben als Entität eine Familie, Feinde und Freunde, alles genauso wie hier in der Dualität. Sie entscheiden, ob sie dunkel sind und damit ihre Netzwerkverbindung geschlossen haben nach außen und damit meinen sie sind Gott, der Eine, die höchste Energie. Oder sie existiert die Verbindung und sie ist wegen der Dualität nur gedämpft im Übertragen.
          Die Mehrheit hat auch einfache Probleme, die aber groß sind im Ganzen. Wenn ein Seher sagt, Europa wird zerstört werden, dann kann dies auch das Wandeln der alten Zeitqualität in eine neue Zeitqualität sein u.a.
          Wenn Sie auf meiner Seite gehen: http://heminaz.webnode.com/lebens-gedanken/lebens-gedanken-3/ werden sie vieles zum Nachdenken finden in dieser Beziehung. Das Schemabild erklärt, hoffe ich, alles. Es gibt dazu höheres Wissen, wie zum Bsp. das richtig niedere Wesen nie mit Mutter Erde, im Sinn des Wortes, arbeiten können. Sie hassen diese Verbindung u.a. Das und anderes wissen nur wenige Menschen und es brauchen nur wenige Menschen, die im Verborgenen arbeiten. Der Seelenanteil ist in einem luftleeren Bereich (Vakum) im Herzen. Dies haben die Sumerer gewußt und die Wissenschaft heute erkannt.
          Das Niedere zerstört nie im großen Sinn, sie schaffen, wandeln nur eine ihre genehme Mitwelt, die auch ihren Zielen entspricht. Würden sie nur zerstören. wäre das Spiel aus. Wie sollten wir uns entwickeln? Sie können den Meisterplan des Einen nur für ihren Zweck umschreiben, scheinbar verändern. Kulturen, Rassen und die daraus geschaffenen Völker werden geboren, leben und steben wie Menschen, dies ist normal. Es gibt aber eine Rasse, die scheinbar nie verloren geht, die Arier. Sämtliche Wesenheiten, Tiere, Pflanzen haben wie jeder Thetan eine Blaupause im “Gedächtnis der Erde”. Sie entwerten nie etwas, wir sind es selber, die Tugenden u.a. entwerten und dem Geld u.a. verfallen. Es ist ein Spiel und nur wenige, die wirklich bewußt leben, erkennen dies auch so. Der Rest ist programmiert und dies ist für bewußt lebende Menschen zu erkennen.
          Dies nur als Gedankenmöglichkeit, nie mehr und weniger.

        2. Karl Heinz

          Bemerkenswert und aufschlußreich, daß ausgerechnet ein Scientologe auf meinen post antwortet. Wer hätte das erwartet?
          Gruß – Karl Heinz
          Übrigens; die Dualität ist nie das Problem, sondern die Illusion einer Polarität = Pseudopolarität.
          Qualitäten, die nicht gleichwertig sind, können keine Polarität bilden.

        3. sitting bull

          Karl Heinz
          Scientology zur Zeit des Gründers L.Ron Hubbard hat mit der heutigen Organisation nur noch den Namen gemeinsam.
          Nachdem mysteriösen Verschwinden von Hubbard wurde der Laden von der CIA übernommen.
          Wegen der von Hubbard entwickelten Dianetik- Technologie waren die Geheimdienste sehr interessiert an ihm.
          Dieser Typ war garantiert nicht geisteskrank wie immer wieder behauptet wird.

        4. Skeptiker

          @Sitting Bull
          Ist er verschwunden?
          L. Ron Hubbard
          Hubbard in Los Angeles, 1950
          Lafayette Ronald Hubbard (* 13. März 1911 in Tilden, Nebraska; † 24. Januar 1986 in San Luis Obispo, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Science-Fiction-, Pulp-Magazin- und Selbsthilfe-Autor. 1954 gründete er die Organisation Scientology.
          Ist das nicht hier seine Ehefrau?
          Ab der Stunde 1 und 40 Minuten sieht man.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Barbara_Marx_Hubbard,_December_2011.jpg/220px-Barbara_Marx_Hubbard,_December_2011.jpg
          Sieht man ja die nicht geisteskranke, Ehe Frau des verstorbenen, Sekten-Gründers

          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Sitting Bull
          1990 wurde ich mal von der Sekte, zu so ein bekloppten Test eingeladen, der Kaffee war kostenlos.
          Ich glaube der Test bestand aus 200 sinn freien Fragen oder so.
          Meine Minuskurve, sah aber auch erschreckend aus.
          Zumindest wurde mir eingeredet, weil ich ja so seelisch grausam bei diesen Test abgeschnitten habe, ob ich schon mal an Selbstmord gedacht habe usw.
          Ich meinte nur, bevor ich diesen Test hier gemacht, fühlte ich mich ganz normal.
          Und als ich den Laden verlassen habe, versuchten die das draußen nochmal mit mir.
          Ich sagte zu der Frau, die mich da zuvor reingelockt hat, die Wahrscheinlichkeit, das überhaupt jemand nach den Test als normal eingestuft wird, ist wohl eher unwahrscheinlich, weil von irgendwas müsst Ihr ja auch leben.
          ========
          Außerdem war ich damals gerade auf dem Wege zu mein Pornokino.

          Und wen ich meine Wege gehe, konnte mich eh fast keiner aufhalten, weder im Kopf, zu Fuß.
          Gruß Skeptiker

        6. X-RAY 2000

          Habe da noch ein nettes Spielzeug von R. Hubbard, wer mag, kann zum Sonderpreis zuschlagen:
          http://www.ebay.de/itm/331875703632?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
          Ist natürlich nicht von mir, weil ich das Teil für technisch veraltet/überholt halte, aber dennoch, zur Selbstkontrolle und zum Spielen (für Erwachsenen), evtl., wenn der Preis “fairer” wäre (ich schätze mal, dass es nicht mehr als 50/60,- € kosten dürfte, es ist nämlich nicht kompliziert, schaut nur “wichtig aus, das sog. “E-Meter”)

  22. 11

    Texmex

    Es scheint die Zionisten ins Mark zu treffen, wenn wirtschaftlicher Boykott, Divestment und Sanctionen (BDS) ausgeuebt werden.
    https://www.bluewin.ch/de/news/ausland/2016/8/8/israel-will-boykott-aktivisten-die-einreise-verweh.html
    Ob man wirklich in das versiffte Israel reisen muss, ist allerdings fraglich.

    Reply
    1. 11.1

      Butterkeks

      Wie das denn?
      Die Lenker und Besitzer der Firma Israel sitzen nicht in Palästina.
      Die Juden sind einfach wie schon lange gespalten, in Kulturmarxisten und Zionisten.
      Die Einen wollen den jüdischen Weltstaat, die anderen geben sich mit geraubten Land fast zufrieden, wollen aber etwas mehr, vom Euphrat bis Nil.
      Insgesamt sind die Juden geistig absolut krank, haben keine Identität, sie sind ein degenerierter, zusammengewürfelter Haufen, der es als seine Aufgabe ansieht, alle Nichtjuden und Kulturen zu zerstören.

      Reply
  23. 10

    kopfschuss911

    Uuups, zu viele Links? …im Spam?

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Nix im Spam…Der ist direkt verschwunden…!
      Gruß Maria

      Reply
      1. 10.1.1

        Hans Dieter C

        Manches verschwindet, direkt, beim Absenden.
        Taucht dann, nach einiger Zeit, so eine oder mehrere Stunden, dann auf.
        Anderes wird nicht durchgesendet und erreicht nicht den Empfänger.
        ( die Seite ).
        Das bedeutet, daß es vorher von jemanden gescannt wird, zum Beispiel von England, dann freigegeben wird, oder eben nicht.
        So, die Erläuterung dazu, auf Anfrage von einem…Interessierten. ( kann aber auch mit dem Computer zusammen hängen).
        Gruß Hans Dieter C

        Reply
  24. 9

    Kleiner Eisbär

    Ach ja, da ist noch etwas:
    Ich möchte, daß sämtliche Juden hier im Deutschen Reich nie wieder Einfluß nehmen dürfen…

    Reply
  25. 8

    Kleiner Eisbär

    Ich bin Deutscher und möchte, daß auf deutschem Boden wieder deutsch gedacht, gesprochen und geschrieben wird!
    Ich bin Deutscher und möchte, daß auf dem Boden des Deutschen Reiches wieder Wahrheit und Wahrhaftigkeit gelebt (und geliebt!) werden!
    Ich bin Deutscher und möchte, daß das Deutsche Reich wieder ausschließlich den Deutschen gehört!

    Reply
  26. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: immer wieder, stehter Tropfen hölt den Stein ……
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/06/30/staatsvortaeuschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luege/

    Reply
    1. 4.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      Kopp-Online über Nachtschleusung der Asylforderer per Flugzeug auf Flughäfen in der BRD GmbH:

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-maehler/tief-in-der-nacht-bundesregierung-schleust-fluechtlingsmassen-ueber-flughaefen-ein.html
      ———————–
      Merkel schleust nachts illegal Tausende per Flugzeug nach Deutschland
      Anbei ein Artikel, der mir so auch von einer Mitarbeiterin einer Landtagsabgeordneten bestätigt wurde, dass es stimmt.
      Den Mitarbeitern wird allerdings erzählt, dass man die Flüchtlinge nachts reinbringe, damit sie nicht sehen, wie schön es bei uns ist,
      … wohl eher, dass die naiven Deutschen nicht sehen, wieviele Sie uns täglich wieder einschleppen.
      Voran Frontex, die größte legale Schlepperorganisation.
      Das Schleppen über die sich schliessenden Landgrenzen ist offenbar zu schwierig geworden, also macht es die Hochverräterin Merkel so.
      Was einen wundert: dass alle noch den Mund halten.
      —-
      Jeder kann es überprüfen, die Flugankünfte sind im Internet abrufbar. Über Nacht kommt eine Maschine nach der anderen aus der Türkei an.
      Es ist der „Flüchtlings“-Deal mit Erdogan. Tausende „Syrer“ werden zur Zeit durch die Luftbrücke in unser Land eingeschleust.
      Kaum einer realsiert das, unser Land wird nach wie vor, Tag für Tag, mit Asylbetrügern geflutet, ganz komfortabel, per Flugbrücke!

      http://www.zuwanderung.net/2016/03/25/das-kleingedruckte-im-tuerkeiabkommen-500-000-fluechtlinge-per-flugzeug-nach-deutschland/

      Reply
      1. 4.1.1

        Claus Nordmann

        08. August 2016, 18:45 Uhr:

        Eine kurze Recherche auf der Internetseite des Köln-Bonner Flughafens über die Ankünfte heute Nacht bestätigt den Verdacht.
        Ab halb zwölf in der Nacht bis sechs Uhr morgens prasselt eine Maschine nach der anderen nach Köln-Bonn herein, fast ausschließlich
        aus der Türkei. Da die Türkei einen drastischen Rückgang an Touristen zu verzeichnen hat, ist wohl kaum erklärlich, warum 13 Verkehrs-
        flugzeuge aus der Türkei in fast jeder Nacht einfliegen. Deutsche Touristen werden das nicht alle sein. Bei 13 türkischen Maschinen mit
        jeweils ca. 300 Passagieren sind das pro Nacht etwa 5000 Menschen, die im Köln-Bonner Flughafen Nacht für Nacht ankommen.
        Wer also sitzt in diesen Fliegern?
        Gegner von Erdogan werden auch nicht einfach auf den türkischen Airports unbehelligt auftauchen können, um sich in aller Ruhe aus dem
        Staub nach Deutschland zu machen, ohne verhaftet zu werden.
        Da der Flüchtlings-Deal zwischen Merkel und Erdogan so gut wie geplatzt ist, könnten es aber sehr wohl die Flüchtlinge sein, die sich in den
        türkischen Lagern angesammelt haben, und die Erdogan einfach nach Deutschland schiebt.

        http://quer-denken.tv/staatliche-schlepperei-werden-taeglich-hunderte-migranten-ueber-den-flughafen-koeln-bonn-eingeschleust/

        Reply
      2. 4.1.2

        Der Zahltag kommt, für die Kriminellen in weißen Kragen, für die Geschichtsfälscher, Zensoren, Gesetzesschänder, Medienlügner, Diebe, Betrüger, Schänder von Sprache, Kultur, Kunst

        Es sind kaum echte Syrer und kaum echte Flüchtlinge, sondern zu 95 %
        1) Juden mit falschen Identitäten aus aller Herren Länder
        2) farbige und schwarze männliche ausgebildete Militärs in Zivil, die zionistisch ausgebildet worden waren.
        All diese wurden absichtlich hierher nach Deutschland von unserer verheimlicht jüdisch-zionistischen-BRD-Regierung und von unseren jüdisch-zionistischen Medien- und von unserer jüdisch-zionistischen Regierung samt Geheimdiensten und Beamtentum eingeschleust, unter Regie von jüdischen Freimaurern und jüdischen Jesuiten/Jakobinern und anderen Orden(Klöstern und Kirchen und jüdischen Oligarchen in Medien und Militär-Industrie-Pharma-Komplex.
        Und von diesen verheimlichten jüdischen Zionisten werden die farbigen Militärs auch logistisch gesteuert werden GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK. Die Massen von Vergewaltigungen deutscher Frauen und Kinder, sexullen Übergriffe, Diebstähle, Raubmorde und Demütigungen Deutscher sind AUFTRAGSTATEN auf Befehl von kommunistischen bolschewistischen Zionisten in Geheimdiensten, Regierung, Kirchen, Köstern, Freimaurerlogen, Jesuitenorden und anderen Orden und Beamtentum.
        Gedeckt und unterstützt wird das Ganze von verheimlichten Juden in Deutschland. Denn Milionen Zionisten und Juden geben sich seit 71 Jahen bzw. seit 1-3 Generationen in Deutschland lügnerisch als Deutsche aus, denken, fühlen und handeln jedoch deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen