Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: CIA-Direktor bestätigt Pläne zur Wettermanipulation « lupo cattivo – Cruchot777.info

  2. Pingback: CIA-Direktor bestätigt Pläne zur Wettermanipulation | Consurge

  3. Pingback: CIA-Direktor bestätigt Pläne zur Wettermanipulation « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: CIA-Direktor bestätigt Pläne zur Wettermanipulation « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  5. 24

    Hans Dieter C

    Leben in der – Erneuerten – Natur, wird wichtig sein, zu erlernen, neu.
    Feuer machen, die Nr. 1.
    Angeln lernen, nur mit Haken, Schwimmer, Schnur, oder…nur mit Wurfspieß!.
    Sajaha……der neue König wird von vorüberziehenden Schiffen herzlich begrüßt….
    Ein Insel Archipel?. ( Europa ).
    https://youtu.be/DZeJAd_CMHM

    Reply
  6. 23

    GvB

    Pope hin, Pope her–die Polen machen auf Bürgerwehr..:-)
    ..und die „Unaussprechliche“ stellt sich weiter quer..
    EU will Familienzusammenführung für Flüchtlinge erleichtern — RT
    https://deutsch.rt.com/inland/39786-eu-will-familienzusammenfuhrung-fur-fluchtlinge/

    Reply
  7. 22

    arkor

    Erdogan gab an Bundesregimekanzlerin Merkel 4500 Akten über mutmassliche Terroristen ausgehändigt zu haben und auf Nachfrage, was mit diesen passierte wurde ihm zur Anwort gegeben: Es ginge alles seinen rechtsstaatlichen Gange….was heißt, NICHTS.
    Da laufen also 4500 potentielle Terroristen rum, die jeden Tag Massaker und Terroranschläge verüben können, …also nur diese eine Gruppe, aber BEKANNT! Die Polizeibehörden sollen zahlenmäßig aufgestockt werden und zwar kräftig, DAMIT SIE DANN DIE VON TERRORISTEN ERMORDETEN DEUTSCHEN ZÄHLEN KÖNNEN und Umrisse um ihre Leichen machen können, wenn sie nicht in Stück gesprengt wurden.
    Die Polizei kann niemand schützen. Die Polizei kommt, wenn die Tat schon passiert ist.
    Nun da ja schon vorfundiert, hat Erdogan seine Kritik der Terrorunterstützung durch westliche Regierungen erneuert:
    http://www.gmx.net/magazine/politik/erdogan-wirft-westen-unterstuetzung-terror-putschisten-31779126

    Reply
  8. 21

    arkor

    Die Zusammenarbeit des BRD-Regimes mit dem internationalen Terrorismus wie sämtlichen Schwerverbrechern Afrikas, welche Deutschland als sicheres Rückzugsgebiet nutzen wollen und um hier Straftaten der schwerstmöglichen Art zu begehen ist seit Bekanntwerden der illegalen, kriminellen Anweisungen eines Offenkundigkeit.
    Am Sylvester wurde aus dem Innenministerium laut eines Kriminalbeamten die Polizei angewiesen das Wort “Vergewaltgigung” nicht zu benutzen. Das offenkundig schuldige Regime untersucht den Vorfall SELBST durch einen Untersuchungsausschuss. In den MEDIENBERICHTEN der BRD-Presse ohne gültige Medienlizenz des deutschen Reiches, konnte an gut verfolgen wie dieser Begriff vermieden wurde und verniedlichend mit “sexueller Belästigung oder ÜBERGRIFFEN” u. ä. ersetzt wurde.
    Das völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistente BRD-Regime, welche KEINE GÜLTIGE IMMUNITÄT, besitzt geht in seiner Beihilfe jetzt einen Schritt weiter um den Behörden den letzten Spielraum zu entziehen: Ich muss die Behörden allerdings darauf hinweisen, dass das BRD-Regime den Behörden zu keiner Zeit der BRD weisungsbefugt war.Danke Raumenergie.
    Heute im Bundestag
    06. Ausschluss der Hautfarbe als Kontrollmotiv
    Inneres/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/STO) Um den “Ausschluss der Hautfarbe als Motiv für Personenkontrollen durch die Bundespolizei” geht es in einer Kleinen Anfrage der Fraktion Die Linke (18/9275). Darin verweist die Fraktion auf ein Urteil des Oberverwaltungsgerichts Koblenz vom 21. April dieses Jahres (7 A 11108/14 OVG), dem die Klage einer vierköpfigen Familie zugrunde gelegen habe, die Anfang 2014 in einem Zug kontrolliert worden sei.
    Wie die Fraktion darlegt, sind die Kläger deutsche Staatsangehörige und haben eine dunkle Hautfarbe. Sie seien als einzige im ganzen Zug aufgefordert worden, ihre Papiere zu zeigen. “Die von ihnen vorgezeigten Bundespersonalausweise wiesen sie als deutsche Staatsangehörige aus, zugleich ging aus ihnen hervor, dass es sich um eine Familie handelt. Dennoch gaben die Bundespolizisten die Daten der Kontrollierten telefonisch zum Abgleich weiter”, schreiben die Abgeordneten weiter . Das Gericht habe den Vorgang als Verstoß gegen das grundgesetzlich verankerte Diskriminierungsverbot gewertet, weil es “nicht die Überzeugung gewinnen konnte, dass die Hautfarbe der Kläger nicht zumindest ein mit entscheidendes Kriterium für ihre Kontrolle gewesen ist.”
    Wissen wollen die Abgeordneten von der Bundesregierung, mit welchen praktischen und rechtlichen Auswirkungen infolge des Urteils die Bundespolizei rechnet. Auch erkundigen sie sich unter anderem danach, welche weiteren Schlussfolgerungen und Konsequenzen die Bundesregierung aus dem Urteil zieht.
    Büro des Hamburger Innenmisters bestätigt Anweisung des Bundesregimes und damit die OFFENKUNDIGKEIT der o. g. Straftatbestände:

    Reply
  9. 20

    Schneeberg

    Ich vergaß: Gruß Schneeberg.

    Reply
  10. 19

    Schneeberg

    Maria, ich grüße Dich,
    ich habe heute am Nachmittag zwei Kommentare geschrieben. Beide fast im selben Wortlaut, da ich merkte, daß der erste Kommentar nicht erschien. Ist da irgendwas falsch gelaufen?

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      landet manchmal im Filter, Maria schaltet es später frei. Von mir hängt auch noch ein Kommentar.

      Reply
  11. 18

    GvB

    Wenn der Schäfer ein Pinscher ist…und wenn der “Leithammel” ein Schaf ist, laufen die Schäfchen davon..
    http://www.n-tv.de/politik/Hunderte-wollen-Bundeswehr-verlassen-article18319956.html
    ——
    Wenn ein Asylbericht nicht mehr geheim ist..war es für den Whistleblower ein Notruf.
    http://www.krone.at/oesterreich/fluechtlinge-geheimer-asylbericht-sorgt-fuer-wirbel-sicherheit-in-gefahr-story-473508

    Reply
  12. 17

    GvB

    Die Mentalität der Fremden passt nicht zu uns!
    Hier am Beispiel der Afghanen/Pashtunen! dargelegt
    «Unsere Politik ist oberflächlich und dumm»
    Von Beni Gafner, Bern/Schweiz .
    Aktualisiert am 28.07.2016
    Afghanistan-Kenner Albert A. Stahel über die Zuwanderung junger Paschtunen und die Versäumnisse des Bundes.
    http://bazonline.ch/das-beste-aus-der-zeitung/unsere-politik-ist-oberflaechlich-und-dumm/story/10516475
    Stimmt. Sag ich doch, gaaanz andere Mentalität..
    Zitat:
    “Dort wurde er von jung auf durch das Gesetz der Paschtunen bestimmt, eben das Paschtunwali. Dieses ist älter als der Islam, man kann es als archaisch bezeichnen. Dieses Gesetz gleicht übrigens inhaltlich stark dem Kanun* der Albaner.”
    *Kanun = auch Stammesfeden, Blutrache etc.
    Kann man Paschtunen aus dem pakistanisch-afghanischen Grenzgebiet bei uns überhaupt integrieren? Müsste man nicht sagen, nein, das geht nicht? Das Risiko ist zu gross?
    Erhebt man den Anspruch, solche Leute bei uns zu integrieren, braucht es sicherlich das entsprechende Hintergrundwissen. Einen unwissenden Sozialarbeiter loszuschicken, kann tödlich enden, denn die Grenze zwischen Wohlwollen und Totschlag des zu Integrierenden ist schmal.
    Klarer gehst nicht!
    Gr.Götz

    Reply
  13. 16

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  14. 15

    Gernotina

    36 geheime Ur-Logen regieren die Welt. Machtergreifung hinter den Kulissen
    Wer­ner Alt­ni­ckel im Gespräch mit Michael Fried­rich Vogt. Aus­gang­punkt des Gesprä­ches zwi­schen Wer­ner Alt­ni­ckel und Michael Fried­rich Vogt ist eine ita­lie­ni­sche Publi­ka­tion aus dem Jahre 2014 namens „Mas­soni – Società a Respons­a­bi­lità Illi­mi­tata“. Das Buch behan­delt die The­ma­tik der Ur-Logen, es wurde von einem Insi­der ver­faßt, ist 650 Sei­ten lang und bis­her ledig­lich aus­zugs­weise auf Deutsch erhält­lich. Laut dem Buch gibt es soge­nannte Ur-Logen oder Super-Logen, sie sind der Öffent­lich­keit völ­lig unbe­kannt, exis­tie­ren jedoch um die Ober­füh­rer­schaft über die unzäh­li­gen nor­ma­len Logen zu behalten.
    Wer­ner Alt­ni­ckel berich­tet im Inter­view mit Michael Fried­rich Vogt, von dem eigent­li­chen Zweck und Ursprung einer Loge, ihrer Ver­brei­tung sowie Inter­es­sen die sie ver­folgt. So stellt sich schnell die Frage: Ist die neue Welt­ord­nung ein Ziel, das alle Logen ver­fol­gen? Diese und viele wei­tere span­nen­den Fra­gen wer­den auf der Aus­gangs­ba­sis des Buches Mas­soni – Società a Respons­a­bi­lità Illi­mi­tata beantwortet.

    Reply
    1. 15.1

      Exkremist

      Leider wird das Joodentum im Buch noch nicht einmal gestreift. Vergessen wir nicht, dass alle Maurer lebenslänglich am Bau des salomonischen Tempels für den ABAW (Jahwe) arbeiten, selbiges gilt für die künstliche Beschneidung, den Akazienzweig Hirams, den Ritter Kadosch etc.
      Somit hat das Werk ein etwas bitteres Beigeschmäckle.

      Reply
      1. 15.1.1

        Exkremist

        Achso, ich weiß das weil ich das Buch meinem Vater zum Geburtstag geschenkt habe und er mir berichtet hat ☺

        Reply
        1. Exkremist

          @Gernotina
          Ich muss gestehen, dass ich runentechnisch absolut unwissend bin. Deine Empfehlung klingt so vielversprechend, dass ich das Buch gleich mal bestellt habe. Es scheint als könnte es durch das Herstellen von Verbindungen zwischen mir bereits bekannten Wissenspunkten immense Erkenntnisse zu Tage fördern, die ich bisher zwar bereits erahnt habe, die aber noch nicht richtig bestätigt werden konnten.
          Hier mal eine tolle Rezension:
          https://www.amazon.de/gp/aw/review/3902640502/R2RZCN7VYQROF4/ref=cm_cr_dp_mb_rvw_1?ie=UTF8&cursor=1

    2. 15.2

      GvB

      @Gernotina.. sehr interressant, diese Aufdröselung der ganzen Logen und Zuordnung der bekannten Personen…:-)
      Die uns bekannte Welt wurde von Logen-Mitgliedern gestaltet..und diese elende Saat gelegt.
      Aber sie sind sich auch uneinig…im Ziel..
      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71YHrkM7LqL.jpg
      Stichworte Logenmitglieder: Angela Merkel , Barack Obama , Blair , Christine Lagarde , Clinton , Gandhi , Joel Magaldi , Giorgio Napolitano ,Isis , Laura Maragnani , Mandela , Mario Draghi , Maurer , Pier Carlo Padoan , Reagan , Superloge , Ur-Logen , Vladimir Putin , Xi Jimping
      Merkel ist also in 3 folgenden Logen:
      Golden Eurasia,
      Parsifal,
      Valhalla…

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        Barack Obama (US President, “Maat”, *Ur-Lodge founded by Zbiegniew Brzezinski and expression of a compromise between conservatives and progressives Ur-masons).
        Vladimir Putin (Russian Federation President, “Golden Eurasia”).
        Angela Merkel (German Chancelor since 2005, “Golden Eurasia”, “Valhalla” , “Parsifal”).
        Christine Lagarde (FMI Director, “Three Eyes”, “Pan-Europa”).George W. Bush (US President from 2001 to 2009, “Hathor Pentalpha”).
        Michael Leeden (US journalist and political expert, “White Eagle”, “Hathor Pentalpha”).
        Condoleezza Rice (US Politician, “Three Eyes”, “Hathor Pentalpha”).
        Madeleine Albright (US politician, “Three Eyes”, “Leviathan”).
        Abu Bakr Al-Baghdadi (Leader of Isis and so-called Islamic Caliphate, “Hathor Pentalpha”).
        Tony Blair (UK Prime Minister from 1997 to 2007, “Edmund Burke” , then “Hathor Pentalpha”).
        David Cameron (UK Prime Minister since 2010, “Edmund Burke”, “Geburah”).
        Mariano Rajoy (Prime Minister of Spain since 2011, “Pan-Europa”, “Valhalla”, “Parsifal”).
        Antonis Samaras (Greek Prime Minister since 2013, “Three Eyes”).
        Nicolas Sarkozy (Politician, President of France from 2007 to 2012, “Edmund Burke”, “Geburah”, “Atlantis-Aletheia”, “Pan-Europa”, “Hathor Pentalpha”).
        Manuel Valls (French Prime Minister since 2012, first Grand Orient de France then “Edmund Burke”, “Compass Star-Rose/Rosa-Stella Ventorum” , “Der Ring”).
        Bill Gates (US business magnate and investor, “Compass Star-Rose/Rosa-Stella Ventorum”).
        https://faszinationmensch.com/2016/02/01/insider-decken-auf-vom-plan-der-logen-aller-logen-hathor-pentalpha-und-welche-politiker-dabei-sind/

        Reply
      2. 15.2.2

        Exkremist

        Merkel in Walhalla. Was ein Kunststück 😆

        Reply
        1. 15.2.2.1

          GvB

          Merkel ab nach Valhalla.. und Theodor ist in Salzburg 🙂
          ..und Frau Hinz ist fott..
          Gefälschte Vita der Frau Hinz / SPD..
          Jetzt braucht sie nur noch den reichen Herrn Kunz heiraten..
          …dann ist alles schön gefickt eingeschädelt…für den langen Lebensabend.
          Was macht eigentlich Karl-Theodor?
          Steht der noch im “Fussballtor”?
          Nun, die Seite ist recht leer. Gibt nix mehr her.
          http://www.zuguttenberg.de/
          Ach ja.. er heisst nun ..”Joseph -Sylvester” und ist nun in Amerika unser bester..
          BURDA:”Guttenberg gründete 2013 sehr erfolgreich die Investment- und Beratungsfirma „Spitzberg Partners“ – und berät seit 2015 zudem die Deutsche Lufthansa bei Innovationsfragen.” 🙂 🙂 🙂
          Lange hielt der 45-Jährige die Politikabstinenz allerdings nicht aus – und fasste wieder Schritt für Schritt Fuß in der deutschen Politik. So berief ihn der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer (57) im Oktober 2015 in sein Kompetenzteam für seinen Wahlkampf.

          ich lach mich schlapp: Hofberichterstattung a la BURDA und was für tolle Innovationen wird er wohl der LUSTHANSA bieten?
          http://www.bunte.de/panorama/politik/karl-theodor-und-stephanie-zu-guttenberg-wow-da-haben-sie-sich-aber-rausgeputzt-350881.html

        2. GvB

          http://spitzberg-partners.com/team
          Eine 2 Mann -Show mit nem Seilchen zur Hans-Seidel-Stiftung/CSu

        3. arkor

          lach guttenberg…..
          Spitzberg Partners employs a growing team of excellent analysts and associates with strong backgrounds in international business, government, and academia.

        4. GvB

          Geil neech? 🙂
          Die plustern sich auf…lassen wahrscheinlich die Putzfrau und Sekretärin schuften und selber tragen sie ihren “feinen Zwirn” zu den Think-Tanks spazieren 🙂 um zu labern..

        5. Exkremist

          Die Seilschaften machen’s möglich. Spätestens jetzt kann (((er))) überall wo er hin will kostenfrei in einem komfortablen LOGENplatz fliegen.

        6. GvB

          🙂
          passt scho- gell. Alles Bazi …

        7. 15.2.2.2

          GvB

          Deswegen ist sie auch gerne in Bayreuth 🙂

  15. 14

    Gernotina

    Ein Mann aus Dänemark über Rostock / Marlow
    HAARP – Rostock / Marlow – größte Anlage der Welt

    Reply
    1. 14.1

      Gernotina

      Das ist einfach unglaublich ! Die Menschen sind geistig tot !!!

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        Geo-Engineering: Gezielt das Klima beeinflussen
        Bereits seit Langem versucht der Mensch sich als „Wettermacher“. Die Bandbreite seiner Bemühungen reicht dabei vom religiösen Ritual bis zur Nutzung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Gegenwärtig aber unternimmt er Anstrengungen, nicht allein lokale Wetterphänomene, sondern das gesamte globale Klima gezielt zu beeinflussen.
        Vor dem Hintergrund der bereits heute absehbaren Folgen des Klimawandels und den nur sehr geringen Fortschritten in der internationalen Klimapolitik gewinnt die neue Möglichkeit einer gezielten Regulierung des globalen Klimas an Bedeutung.
        Unter dem Begriff des Geo-Engineering oder auch alternativen Bezeichnungen wie Climate-Engineering werden zunehmend Möglichkeiten und Technologien erforscht, die darauf abzielen, den Klimawandel oder dessen Folgen abzuschwächen und dem Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur entgegenzuwirken.
        Die vorliegende Studie des Planungsamtes der Bundeswehr hat die mit einem möglichen Einsatz von Geo-Engineering einhergehenden sicherheitspolitischen Implikationen untersucht. Zunächst wird dargelegt, was unter Geo-Engineering verstanden wird, wie es zur Vermeidung eines gefährlichen Klimawandels verwendet und wann es zum Einsatz gebracht werden könnte.
        Anschließend werden vorhandene und zu entwickelnde Technologien in Bezug auf ihre Risiken, weitere Streitpunkte, relevante rechtliche Rahmenbedingungen sowie mögliche Motivationen einzelner Staaten zum Eingriff in das Klima dargestellt und bewertet. In einem letzten Schritt werden Implikationen und mögliche Einsatzfelder im Zusammenhang mit dem Einsatz von Geo-Engineering kurz skizziert.
        Das Future Topic Geo-Engineering steht hier zum Download bereit.
        Quelle:
        http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/poc/plgabw?…plgabw…de...

        2011………….naturenergie-leben.de
        Die Katze ist aus dem Sack – Geo-Engineering samt giftigen ‘Chemtrails’ wird uns als Segen verkauft – individueller Schutz ist möglich
        2011-11-28
        Seit einigen Wochen kann man auf den Seiten des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMFB) nachlesen, wie man die Menschheit vor dem Klimawandel beschützen will. Selbst wenn wir beiseite lassen, dass weder der Klimawandel noch die Ursache “Mensch” zu 100% belegt werden können, ist auffällig, wie hier nur ein einziger wirklich ganzheitlicher Vorschlag, nämlich das Aufforsten von Wäldern, unter sonst bei genauerem Hinsehen und Nachdenken unökologisch bis gefährlichen Ansätzen daherkommt.
        Was jahrelang als Verschwörungstheorie und sogar als rechtsradikale Spinnerei abgetan wurde, entpuppt sich nun als in den höchsten Etagen der Weltpolitik und -wirtschaft sorgfältig vorbereiteter Schachzug gegen eine Klimkatastrophe, die es bis heute nur in Computern gibt.

        Nun folgen einige Auszüge aus dem Beitrag “Chemtrails “Offiziell”: Bakterielle Und Chemische Kriegsführung unter Dem Vorwand Der inexistenten Globalen Erwärmung” auf euro-med.dk
        Chemtrail-Vergiftung der Atmosphäre nimmt zu und ist in Geheimnistuerei verhüllt. Die Royal Society of London, die die Chemtrails in Europa im Auftrag der EU und nationaler Regierungen koordiniert, hat den Grund für die Verschmutzung der Atmosphäre mit giftigem Feinstaub (Barium, Aluminium, Blei, Arsen, Schwefel, Thorium, Strontium, usw.) mitgeteilt.
        Die Information in Bildform als PDF erhalten Sie direkt hier:
        http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
        Einen Bericht über Climate Engineering bzw. Chemtrails erhalten Sie auf dieser Webseite des BMBF: Bundesministerium für Bildung und Forschung http://www.bmbf.de/de/8493.php
        Nun folgen einige Auszüge aus dem Beitrag “Chemtrails “Offiziell”: Bakterielle Und Chemische Kriegsführung unter Dem Vorwand Der inexistenten Globalen Erwärmung” auf euro-med.dk
        http://www.naturenergie-leben.de/seiten/projekt-board/items/die-katze-ist-aus-dem-sack-chemtrails-als-segen-verkauft–schutz-moeglich.html

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          UN-Einrichtungen in Bonn…
          UNFCCC :
          Sekretariat des Rahmenübereinkommens der Vereinten Nationen über Klimaänderungen…
          Da steht:
          Das Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen (englisch United Nations Framework Convention on Climate Change, UNFCCC) ist ein internationales Umweltabkommen mit dem Ziel, eine gefährliche anthropogene Störung des Klimasystems zu verhindern und die globale Erwärmung zu verlangsamen sowie ihre Folgen zu mildern . Gleichzeitig umfasst diese Bezeichnung auch das Sekretariat, das die Umsetzung der Konvention begleitet und seinen Sitz in Bonn hat. Die wichtigste Verpflichtung der Konvention ist, dass alle Vertragspartner regelmäßige Berichte zu veröffentlichen haben, in denen Fakten zur aktuellen Treibhausgasemission und Trends enthalten sein müssen.
          Die Klimarahmenkonvention wurde am 9. Mai 1992 in New York City verabschiedet und im selben Jahr auf der Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung (UNCED) in Rio de Janeiro von 154 Staaten[1] unterschrieben. Sie trat zwei Jahre darauf, am 21. März 1994, in Kraft. Am 12. August 1996 zog das Sekretariat der Klimarahmenkonvention nach Bonn ins Haus Carstanjen um, seit Herbst 2013 ist es dort und im Bonner UN-Campus beheimatet.
          Die 195 Vertragsstaaten[2] der Konvention treffen sich jährlich zu Konferenzen, den UN-Klimakonferenzen (auch „Weltklimagipfel“), auf denen um konkrete(—Von wegen!—) Maßnahmen zum Klimaschutz gerungen wird. Die bekannteste dieser Konferenzen fand 1997 im japanischen Kyōto statt und erarbeitete das Kyoto-Protokoll, das unter anderem den Emissionsrechtehandel in der EU ins Leben rief. Die Klimagipfel sind zugleich die Vertragsstaatenkonferenzen des Kyoto-Protokolls, seitdem dieses am 16. Februar 2005 in Kraft trat.
          Für die Forstpolitik ergibt sich aus dem Kyoto-Protokoll die Möglichkeit, Wälder als Kohlenstoffsenken in die nationale Bilanz miteinzubeziehen. Ferner können im Rahmen der Gemeinschaftsreduktion (Joint Implementation) und dem Mechanismus für umweltverträgliche Entwicklung (CDM) durch treibhausgasemissionsmindernde Maßnahmen Zertifikate generiert werden, zum Beispiel durch die Errichtung von mechanisch-biologischen Abfallbehandlungsanlagen oder die Aufforstung in Entwicklungsländern, um die CO2-Bilanz eines Industrielandes zu verbessern.

          Aber von Geoingeneering steht da nix..Warum auch..UN hat da ja nix zu melden..

  16. 13

    Planetarer Stern Lamat

    Die Welt läuft Amok • Terror-Tournee München, Würzburg, Nürnberg, Ansbach, Reutlingen…
    – Till Eulenspiegel –
    Nichts geschieht zufällig. Ob es sich nun um Terror in Orlando, Nizza, Paris, München oder um einen Putsch in der Türkei handelt – was im kleinen Kreise der Mächtigen beschlossen wird, darunter hat die Bevölkerung zu leiden.
    (Mit Satire-Einlagen)

    Reply
  17. 11

    Sylvia

    Hier ein offener Brief von Dr. Penner an den Intendaten des ZDF hinsichtlich der CO2-Lüge. Obwohl er ansonsten ideologisch anders drauf ist, ist sein Einsatz auf diesem Gebiet anerkennenswert!
    Sehr geehrter Herr Dr. Bellut,
    am 29.06.2016 hat das ZDF eine Sendung von Prof. Dr. Harald Lesch über die Klimadiskussion gebracht. Prof. Lesch hat in dieser Sendung falsche Behauptungen aufgestellt, was vom EIKE ausführlich beschrieben und begründet wurde (http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/zdf-wissenschaftserklaerer-harald-lesch-gegen-die-afd-mogeln-tricksen-taeuschen/). Offensichtlich hat Prof. Lesch keine ausreichenden Kenntnisse von der Atmosphärenphysik. Folgende Sachverhalte sind ihm offenbar unbekannt:
    1. Das CO2 der Atmosphäre absorbiert die 15µm-IR-Abstrahlung der Erdoberfläche, was zu einer Erwärmung der Atmosphäre führt.
    2. Die Absorption der 15µm-Strahlung durch das CO2 der Atmosphäre ist längst gesättigt. Das steht schon im Enquete-Bericht des Bundestages von 1988. Eine Erhöhung der CO2-Konzentration der Atmosphäre kann deshalb nicht zur einer Erhöhung der Absorption der 15µm-Strahlung führen, also auch nicht zu einer Erhöhung der Erwärmung der Atmosphäre.
    3. Die Absorption der Flanken der 15µm-Bande ist in einem geringfügigen Maße ungesättigt. Eine Erhöhung der CO2-Konzentration der Atmosphäre führt zu einer unbedeutenden Erhöhung der Erwärmung der Atmosphäre. Die Klimasensitivität liegt unter 1°C, IPCC gibt 1,1°C an, von Prof. Harde und anderen wurde ein Wert von 0,6°C berechnet.
    4. Dem IPCC-Bericht 2013 (http://www.climatechange2013.org/images/figures/WGI_AR5_Fig6-1.jpg) ist zu entnehmen, daß die Atmosphäre 829 Pg Kohlenstoff (als CO2) enthält. Durch Verbrennung fossiler Brennstoffe und durch Zementherstellung werden der Atmosphäre jährlich 7,8 Pg Kohlenstoff zugeführt. Derzeit werden der Atmosphäre durch die Ozeane, durch Photosynthese und durch Gesteinsverwitterung jährlich 6,2 Pg Kohlenstoff entzogen. Laut IPCC nimmt der Kohlenstoffgehalt der Atmosphäre jährlich um 4 Pg zu. Eine Verdoppelung des Kohlenstoffgehaltes der Atmosphäre erfolgt bei gleichbleibenden Verhältnissen demnach in 207 Jahren.
    5. Wissenschaftlich fundiert ist die Aussage, daß bei gleichbleibenden Verhältnissen die Globaltemperatur durch Kohlendioxid-Emissionen in 200 Jahren um weniger als 1°C steigt. Das „Zwei-Grad-Ziel“ der Frau Merkel ist totaler Unsinn.
    6. Die Bürger müssen sinnlos Milliardenbeträge aufbringen, um CO2-Emissionen zu reduzieren, was praktisch keinen Einfluß auf die Zusammensetzung der Atmosphäre hat. Die deutsche CO2-Emission beträgt nur etwa 3 Prozent der Weltemission. Die „Energiewende“ ist ein Scherz. Deutschland will „Vorreiter“ sein, aber es gibt keine dummen Nachreiter.
    Von den Bundestagabgeordneten kann man nicht erwarten, daß sie die Klimavorgänge begreifen. Nur 3 Prozent der Abgeordneten verfügen über naturwissenschaftliche Kenntnisse. 30 Prozent der Abgeordneten haben keine abgeschlossene Berufsausbildung. Um Bundesminister zu werden braucht man nichteinmal eine abgeschlossene Schulausbildung. Vernünftige Ansichten zur Klimaproblematik kann man nur von der AfD erwarten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Penner

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Sylvia
      Der Name Hans Penner, ist aber nicht sehr vorteilhaft.
      Obwohl ja unsere Regierung nur aus Pennern besteht.
      Ab der Minute 1 und 29 Sekunden, sind man die Penner
      Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025

      Gruß Skeptiker

      Reply
  18. 9

    Einer

    Hier nochmal meine Ergebnisse, zu denen ich in den letzten Monaten durch Wetterbobachtung
    und eigene Experimente gekommen bin.
    Durch Schwingungen die wahrscheinlich von den Mobilfunkmasten, HAARP usw. ausgehen
    werden die Chemtrails, die eine Unmenge von Luftfeuchtigkeit an sich binden, zusammengehalten
    und bilden die bekannte graue Wolkendecke, die sich tagelang halten kann ohne ab zu regnen.
    Bildung der grauen Wolkendecke durch Schwingungen:

    Wird die Schwingung unterbrochen/gestört oder überlagert löst sich
    die homogene Wolkendecke auf oder es regnet ab, Sonne kommt raus und
    erledigt den Rest.
    Schwingugenerzeugen
    – Polarizer Plate >>>> bildet einen Schutzschirm um dich gegen elektromagnetische Strahlungen, löst teilweise Chemtrails auf, besonders der Anhänger.
    https://www.meditecheurope.de/mein-lebensumfeld/polarizers.html

    – Teslaspule >>>> daraus kann man den Multiwellen Oszillator (MWO) nach Georges Lakhovsky bauen,
    lässt es abregnen, Sonne kommt raus.
    http://www.ebay.de/itm/Solid-State-Tesla-Coil-24V-SSTC-Bausatz-Gehaeuse-SSTC-kit-Teslaspule-Teslatrafo-/281260106205?orig_cvip=true
    – Bergkristall >>>
    Bergkristall mit etwas Kupferdraht umwickeln (evtl. mit etwas Baumwollwatte umhüllen) , dann mit Daumen und Zeigefinger fassen und entspannt Schwingung erzeugen,
    nach einiger Zeit fängt der Kristall an zu “pulsieren” und reißt die graue Wolkendecke auf. Bei mir hat es funktioniert, es kann zeitversetzt eintreten
    z.B nach einer halben Stunde. Mit dem Bergkristall etwas vorsichtig sein, da können ganz starke Kräfte auftreten, hab da schon einige energetische Entladungen gehabt, war nicht schlimm aber gewöhnungsbedürftig.
    Da ich nicht der heilige BimBam bin, müßte es bei anderen auch gehen, ausprobieren.
    Es war erfolgreich wenn es abregnet und/oder sich wieder strukturierte Wolken wie die die Cumulus bilden.
    Manchmal tauchen auch Hubschrauber oder Propellerflugzeuge auf.

    Reply
  19. 8

    Hans Dieter C

    DIESE ZIVILISATION IST NICHT ZU RETTEN.
    Sie arbeitet gegen die Erde., Umweltvergiftung, Sozialkampf, Ausdehnung des Schlechten mehr und mehr, Prinzip der Zerstreuung im Politischen, Wirtschaftlichen, Gesellschaftlichen, Kulturellen, Religiösen und so fort.
    Jede Art und Weise, Form, Versuche, Konzepte, sind zum Scheitern verurteilt.
    Warum?.
    Hier im Äußeren, passiert heute das, morgen das.
    Im weiter Inneren, ist ES schon programmiert.
    Im Innersten sind wir im BUCH DES LEBENS schon einige Seiten weiter, das Ende haben wir dort schon gelesen.
    Wir haben es im …Selbst…schon geschaffen, wir wollten es so. ( erkenne dich selbst ).
    Ausprobieren, sozusagen.
    Es wird, das Endkonzept, jetzt kommen.
    Chemtrails und Strahlenwaffen, gehören dazu, neben anderen Dingen, Vergiftung des Essens, der Medizin, der Kultur, Politik, und so fort…………………
    Es erfolgen jetzt und morgen, die WIRKSAMSTEN WAFFEN, wirksam gegen alle und alles.
    Was denkt ein PSYCHOPATH ?.
    Er freut sich, wenn Millionen Menschen, Tiere, Pflanzen, vergiftet werden.
    Er freut sich, wenn jeder gegen jeden Krieg führt.
    Er freut sich, wenn der Kampf der Himmlischen Heerscharen erfolgt, Strahlenwaffeneinsatz, meine Herren, so der Vortrag.
    Um diesen Planeten erfolgt eine ewige Schlacht, im Raum, den die meisten nicht erkennen.
    Wegen der Energieen, Lebensenergieen, der Menschen und Tiere.
    ( Luftschlacht über Nürnberg 1561 ).
    Was liebt ein Psychopath noch?.
    Wettermanipulation, Vulkanaktivierung, Durchmischung beider Komponenten.
    AUFBRUCH DER ERDRISSZONEN.
    DAS, ist das Höchste, für einen Psychopathen !!!.
    https://youtu.be/esR27EsLnAU

    Reply
    1. 8.1

      froschn

      Ca. 6% der Menschheit wurden als Psychopathen, bedingt durch genetische Vorgaben, mit partieller Hirninsuffizienz geboren.
      https://lupocattivoblog.com/2010/01/30/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/

      Reply
      1. 8.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, und viele, die auf diesen Zug aufspringen. Weitere Trittbrettfahrer, bis zulrtzt die Wähler, von…Parteien.

        Reply
  20. Pingback: CIA-Direktor bestätigt Pläne zur Wettermanipulation « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Andreas Große

  21. 6

    Wozu brauchen kriminelle Zionisten das deutsche Telefonnetz samt aller Telefonknotenpunkte?

    Geschehen bei Euch auch seit Wochen unzählige, manchmal stundenlange Unterbrechungen von Telefonnetz und Internetanschluß, so daß also stundenlang keine Freileitung zum Telefonieren oder zum Ins-Internet-Gehen zur Vrfügung steht, man auch stundenlang nicht telefonisch erreichbar ist.
    Wobei dubiose Meldungen, die sich wilkürlich, manchmal minütlich, im Text abwechseln, beim Abheben des Telefonhörers erklingen, wie z.B. “Die Verbindung zum Telefonnetz ist momentan nicht möglich” oder “Überprüfen sie die Verkabelung zwischen der Telefondose und Ihrer easy-Box” (OBWOHL DIE VERKABELUNG JEDERZEIT VÖLLIG IN ORNUNG WAR und IST)?
    Auch mitten in Gesprächen zwischen zwei Festnetzanschlüssen wird die Leitung plötzlich hörbar rapide schwächer und bricht innerhalb von Sekunden ab.
    KEIN WUNDER, DENN DIE TELECOM samt aller Telefonknotenpunkte wurde ja von Ron Sommer (= Jude und Zionist Aron Sommer) zugunsten von kriminellen jüdischen Zionisten privatisiert, unter krimineller Milliarden-Bereicherung von zahlreichen Zionisten und unter kriminellem, zionistischem Beschiss des gesamten breiten deutschen Volkes.

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      als ich mit einem Mitglied der PHDW sprach, kurz vor deren Verhandlung, wurde das Gespräch vier mal unterbrochen.

      Reply
      1. 6.1.1

        X-RAY 2000

        Kann ich bestätigen, privat werden öfter man Gespräche unterbrochen (auch mehrfach pro Gespräch) und auch das Internet wird, wenn es mal ausfällt, “rein zufällig repariert”, angeblich immer irgendwelche “Serverchäden”, wenn man dann am nächsten Tag in der Störungsstelle nochmal anruft und nachfragt, ob der Server denn nun auch “heil” ist, bekommt man so Antworten, wie “Wie bitte, es ist doch alles in Ordnung, wir hatten keine Störungen, oder Ausfälle !”… Da sollte man nachdenklich werden….

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @X-RAY 2000 oder eher der mit den langen Namen
          Also das liegt Jahre zurück, wo jemand solche Probleme hatte.
          Ich meinte bezogen auf sein W-Lan, wo die Leistungsdichte auch immer schwächer wurde, kauf dir mal eine Fritz!box.
          https://avm.de/produkte/fritzbox/
          Zumindest waren die Probleme danach nicht mehr vorhanden, sogar die Kinder waren glücklich, das sogar oben im Haus, auch ohne ein Kabel, das W-Lan plötzlich funktionierte.
          http://www.teltarif.de/wlan/
          Gruß Skeptiker

        2. X-RAY 2000

          Nein, Skepti, es liegt DEFINITIV NICHT an meiner “Hardware”… Diese Affen haben ja nichtmal ‘ne gute Ausrede ! Inzwischen scheint es denen wurscht zu sein, ob man es “checkt”, oder nicht…

        3. Skeptiker

          @X-RAY 2000
          OK, ich wollte nur auf so ein Fall hinweisen, wo das Problem einfach nur ein veraltetes W-Lan Modem war.
          Der quälte sich auch Jahre damit herum, das sein Internet plötzlich so in den keller ging usw.
          Zumindest habe ich das hier so raus gelesen.
          https://lupocattivoblog.com/2016/08/02/cia-direktor-bestaetigt-plaene-zur-wettermanipulation/#comment-413390
          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Hier die Updates, der easy-Box
          http://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-804-dsl-modem.htm
          Ich wollte ja nur helfen.
          Gruß Skeptiker

  22. 4

    Gernotina

    ENDLICH KLARTEXT!!! Ingenieur für Luft und Raumfahrt enthüllt giftige Sprühaktivitäten

    Reply
  23. 3

    Gernotina

    Piloten, Ärzte und Wissenschaftler berichten Erschreckendes über sogenannte “Chemtrails”

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Aber irgendwie muss die sogenannte Elite, entweder unter der Erde leben, oder die sind eben resident dagegen.
      DUMBS- Städte tief unter der Erde
      Hochgeladen am 19.12.2010

      Also um die Wahrheit zu sagen, ich kann mir das alles nicht wirklich vorstellen.
      Weil Rothschild und Rockefeller, wo man ja glaubt, das ist die Elite, die sieht man bis heute noch, aber ohne Gasmaske.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Torsten Pössel

        @Skeptiker
        ..das ist die Gasmaske :)))), deshalb sehen die alle so schlimm aus.
        Gruß
        Torsten

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          @Torsten Pössel
          http://up.picr.de/22185841df.jpg
          Um sich vor der Wettermanipulation zu schützen.
          http://oiger.de/wp-content/uploads/Jack-Giants.jpg
          Aber im Vergleich zum letzen Jahr, was dieser Sommer irgendwie kaum vorhanden, zumindest in Hamburg nicht.
          Das ist von 1975

          Gruß Skeptiker

  24. 2

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT: schaut einfach mal rein ….

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      Heinz Haber
      Heinz Haber (* 15. Mai 1913 in Mannheim; † 13. Februar 1990 in Hamburg) war ein deutscher Physiker, Schriftsteller und Fernsehmoderator.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Haber

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Claus Nordmann

        Michael Friedrich Vogt: Die Migrationswaffe – rassistische Politik im 21. Jahrhundert

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @Claus Nordmann
          Also das Wetter ist nur eine Alibifunktion, damit alle in den Himmel schauen und dabei gar nicht merken, das Schlechte kommt gar nicht von oben, sondern es ist ein Plan der alten Juden.
          Umvolkung bedeutet den Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch eine Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft. Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personengruppen (bei gleichzeitiger bewußter Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung (Bevölkerungsaus­tausch). Ersteres geschieht durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte Maßnahmen, zweiteres durch staatliche Gewaltmaßnahmen.
          http://de.metapedia.org/m/images/9/98/Der_Altkanzler_Helmut_Schmidt_zum_Thema_%C3%9Cberfremdung.jpg
          Quelle.
          http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
          Man achte mal auf die 2 Minute, was Merkel mit uns macht

          Die Version in deutscher Sprache, wurde wohl gelöscht.
          Gruß Skeptiker

      1. 2.2.1

        Claus Nordmann

        Verschwörungspraxis / Quer-Denken.tv Juli 2016

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Claus Nordmann

          Im Warteraum einer Dortmunder Flüchtlingsstelle in der Huckarder Straße ließ eine Gruppe in Deutschland
          nach Frieden und Schutz Suchender ihrer Kultur freien Lauf. Laut Polizeibericht waren „mehrere Personen
          aneinandergeraten. Aus einer verbalen Streitigkeit wurde eine körperliche Auseinandersetzung“, heißt es da.
          Worum es ging wurde noch nicht ermittelt. Die einzigen drei festgenommenen Personen wurden nach
          „Abschluss der polizeilichen Maßnahmen“ auch gleich wieder freigelassen, schließlich ist Deutschland bunt
          und tolerant. Für die Kosten der zerstörten Einrichtung und die ärztliche Behandlung von fünf Verletzten
          kommt wie immer der deutsche Steuerzahler auf.

        2. Claus Nordmann

          Nach wie vor hochaktuell :

        3. Claus Nordmann

          AKTUELL:
          Privater Disco-Besuch endet in Emden für mehrere Polizisten mit schwersten Verletzungen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen