Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Unsere Großmütter wussten Natron als Allround-Hausmittel zu schätzen! - allved - Alternatives News-Portal

  2. Pingback: Unsere Großmütter wussten Natron als Allround-Hausmittel zu schätzen! - MussManWissen.info

  3. 22

    Gernotina

    Das kleine Video mit Willy Wimmer ist erstaunlich – sollte man verbreiten, was er ÖFFENTLICH sagte in Österreich !
    http://quer-denken.tv/willy-wimmer-sagt-die-wahrheit-bitte-unbedingt-weiter-verteilen/

    Reply
  4. 21

    arkor

    erstaunlich, wieviel private Filme es zum Japanfest 2016 dieser Tage in München gibt, während dessen private Filme zum Terroranschlag vom 22.7.2016 abolute Mangelware sind. Und das obwohl dies über Stunden ging:
    https://www.youtube.com/results?q=japanfest+2016&sp=SBTqAwA%253D

    Reply
  5. 20

    arkor

    Ergänzung zu München:
    Eine bessere Auflösung des Mc Donalds Videos zeigt, dass der (vermeintliche) Schütze aus der Türe links kommt und nicht etwa aus dem Nichts.
    wobei in einer Analyse gut erkann wird, dass die vorbeifahrenden Motorradfahrer (wurden schon andersweitig bemerkt) eigentlich keinen Grund hatten sich nach ihm umzusehen, denn die Waffe hatte er abgewandt zu ihnen.
    zwei Videos hierzu:

    hier in besserer Auflösung sieht man links die Türe:

    Sollten noch interessante Informationen dazu kommen, die wider erwartbar viel zu dünn ist, dann bitte auf die aktuelle Seite und zum Sammeln auf diese Seite:
    https://lupocattivoblog.com/2016/07/25/die-maerchenfabrik-der-linksgruenen-medien-und-der-amoklauf-von-muenchen/

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Ab der 2 Minute und 3 Sekunden wird die Frage gestellt, warum drehen sich die Motorradfahrer zum Schützen Ali um, obwohl noch keine Schüsse gefallen sind?
      München Schiesserei Amoklauf Attentat Terroranschlag – stimmt da was nicht?
      (https://www.youtube.com/watch?v=KGt08zWs-A4)
      Kann ja sein weil die ca 1 Sekunde zuvor gesehen haben, das Ali eine Waffe in der Hand hatte.
      Wenn ich mich auf dem Fahrrad nicht auch ewig mit dem Kopf umdrehen würde, würde ich schon ewig nicht mehr leben.
      Weil der Autoverkehr kann echt tückisch sein.
      http://brosport.sk/wp-content/uploads/2014/03/niki2.jpg
      Udo Lindenberg & Panik Orchester – Riki Masorati 1977
      (https://www.youtube.com/watch?v=6TPEzMABZHE)
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        arkor

        möglich, die Schusswaffe war zur abgewandten Seit zu den Motorradfahrern. Vorher aber war es in ihrer Richtung. Sie müssten bei ca 50 km Geschwindigkeit und ca 27 Mertern pro Sekunde, ca 30 – 50 Meter von ihm entfernt gewesen sind. Ist möglich, dass sie die Waffen sahen ja. Beide?
        Gut können wir als Möglichkeit akzeptieren.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @Arkor
          Weil mir ist das einfach nur so aufgefallen, warum die sich mit dem Kopf zu Ali gedreht haben.
          Ich wollte mal an der Tankstelle mein Einkauf bezahlen und plötzlich hatte jemand ein Waffe auf den Angestellter gerichtet.
          Als ich mich mit den Kopf umdrehte, hatten die beide ein Strumpfhose über dem Kopf, damit man auf der Überwachungskamera nicht erkannt werden kann.
          Um die Wahrheit zu sagen, so schnell konnte ich gar nicht denken, wie ich plötzlich in so einer Situation war, zumindest was das gar nicht lustig, weil ich stand ja nur 2 Meter daneben und hatte Angst.
          Irgendwie hatten die von der Polizei wohl ein Hinweiß bekommen und das dauerte nicht mal 1 Minute, als plötzlich von hinten der 3 mal Ruf kam, Waffe runter.
          Als ich mich nochmal umdrehte, hatten 3 Polizisten Ihre Waffe auf den Täter gerichtet.
          Ich habe mich sogar freiwillig auf den Boden gelegt, nicht das die von der Polizei noch denken könnten, ich gehöre mit zu den Tätern.
          Das Ganze dauerte noch ca. 1 Stunde, wegen der Zeugenaussage usw.
          Zumindest hat der Chef der Tankstelle mir eine Flasche Whisky geschenkt.
          Nun sieht man mich immer so, beim Einkauf.

          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          @Skeptiker.. Ist das das neue Tankstellen – Balett?
          Der “sterbende Schwan” ist garnix dagegen 🙂
          Die Musik ist immer wieder schön.. und “2001 Odyssee in der Tankstelle”..ein Klassiker 🙂
          Das kommt davon, wenn man das “ASTRA”..von OLivia Jones’ ST.Pauli-Stadtführung sauft 🙂
          Danach weiss man nicht mehr, ob man Männlein, Weiblein oder ne Transe ist

        3. arabeske654

          Das die Erde wirklich rotiert merkt man eben erst wenn man einen geladen hat. 😀

  6. 17

    GvB

    Orthodoxe Friedensmarschierer in Kiew angekommen!
    Keine Berichterstattung darüber in den deutschen Medien…ausser etwas über die DW…
    Quellen: http://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/3488470
    und..
    http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/

    Reply
    1. 17.1

      Hermannsland

      Arme verirrte, ausgenutzte Seelen :-/

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Losse mer se laufe…aber Putin-Agente könnens doch nitt alle sinn?
        Ich plädiere für einen Dauermarsch der Ukrainer …um den Popen Franzikus zu treffen.Ab nach ..POLEN… 🙂
        00:29
        Papst Franziskus gestürzt…
        http://www.t-online.de/tv/news/id_78536592/papst-franziskus-stuerzt-bei-feierlichkeiten.html

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Hermannsland

          Wie heißt es doch noch gleich…
          “kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort” 😉
          Hat sich bestimmt wieder an Knaben vergangen, der (((Papst)))?
          Gerechterweise hätte er sich aber beim fallen aber den Hals brechen müssen!

        2. GvB

          @Hermannsland..du meinst er hat vorher ne “Knabensause ” gemacht und sich dabei verausgabt?
          Oh, oh.. 🙂
          Wie umschreibt man Jesuiten?
          Etwa so.. [[Franzis-kuss-SJ ]]

        3. 17.1.1.2

          Hermannsland

          Schlomo Franziskus war …
          https://youtu.be/ox7x9Zm06rI

        4. GvB

          Diese Doku hab ich noch nie gesehen.:-o
          Ein Schneemann der ausschwitzt, ist ja wie eine Fatach Morgana .. in Jerushalom 🙂

    2. 17.2

      arkor

      ein schier unfassbares Menschheitsereignis und totgeschwiegen von den Satanisten.
      Das Deutsche Reich sagt danke an die Marschierer für den Frieden, darf ich denke ich im Namen aller sagen.

      Reply
      1. 17.2.1

        Hermannsland

        Das Deutsche Reich sagt mit sicherheit nicht danke, für einen pro Russische Prozession, die angeführt von den Satanisten, mit den Farben des Neo-Bolschewismus marschiert.

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          @Hermannsland.. du verdirbst einem ja jeden Spass.
          “Wer läuft, betet, wandert und singt -schiesst nicht!”…und hat ne gute Verdauung 🙂
          Während in Polen das passiert: Wer nur ne dumme Litanei von sich gibt ..stolpert und fällt uff die Schnauze..

        2. Hermannsland

          Nein, ich bin nicht nachtragend…. Aber ich vergesse nie! >:-)
          Ja, das ist wohl das Beste an der Aktion, ein gesunder langer Verdauungsspaziergang 🙂

    1. 16.1

      arkor

      interessant war der Hinweis auf das leere Parkdeck und die unverhältnismässigen Stimmen im Parkplatzvideo.
      Das würde ebenfalls unterstreichen, dass der Anschlag zuvor stattfand und das die Deckgeschichte ist.
      Ansonsten die Erdogananalyse….denn unumstösslicher Fakt ist, dass mit Frau Gutjahr hochraniges
      Mossadpersonal vor Ort war.
      Wie soll das zusammengehen mit Erdogan?
      Die Behörden haben das Orginalmaterial der Kameras aus dem OEZ herauszugeben. Nur inzwischen ist auch hier zuviel Zeit verstrichen und der Manipulation Möglichkeit genug gegeben.

      Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Also ich würde ein von mir hergestelltes Video, nicht so schnell abrechen.

      Das war doch der Video-Macher, wo der Ali aus dem Nichts kam, wo sogar die Killerbiene völlig den Verstand verloren hat, obwohl er doch so eine unübertreffliche Logik hat.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Logik

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Warum findet man kein Attentäter, der die Täterin des Übels abknallt?
        http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop18294391/644499710-cImg_16_9-w680/4235089a3b4d7af2eeeedde156b643b9.jpg
        Neun-Punkte-Plan gegen den Terror
        Merkel: “Attentäter verhöhnen das Land, das sie aufgenommen hat”
        http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-Attentaeter-verhoehnen-das-Land-das-sie-aufgenommen-hat-article18289966.html
        Mal angenommen, keiner kommt an den Haufen von Mist ins Kanzleramt.
        Unser geliebter Führer Adolf Hitler, hat ein Notfallplan ausgeartet.
        Weil ganz Berlin ist untertunnelt, dank Adolf Hitler.
        [Doku] Böse Bauten: Hitlers Architektur – Eine Spurensuche in Berlin

        Man bräuchte doch nur eine Mini Nuke unter dem Kanzleramt zünden, ich mein so schwer ist das doch gar nicht.
        http://www.abload.de/img/kahzelov_nukeh4bis.png
        Weil das Gute muss ja nicht unbedingt von oben kommen, so wie hier.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Gernotina

          @ Skepti
          Warum man niemanden findet ? Weil die Wilhelm Tells ausgestorben sind !
          Gruß, Gernotina

        2. Skeptiker

          @Gernotina
          Wohl wahr.
          http://www.webquests.ch/pics/upload/4384/tell4_400.jpg
          Aber sind wir hoffnungslos verloren?
          Also bezogen auf meine kriminelle Intelligenz zum Guten, habe ich den Notfallplan, sogar hier reingestellt.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/28/das-ueberfremdungsverbrechen-am-deutschen-volk/#comment-26744
          Irgend jemand im deutschen Volk wird sich bestimmt finden, wie man die alle trifft, ich meine Merkel und Konsorten.
          Wenn sich in der BRD GmbH, sich kein zweiter Ali finden lässt, der uns von der Plage, Merkel befreit, müssen wir nur von der Hoffnung hier leben.
          Aber was ist, wenn Gott auch nicht mehr lebt?
          http://www.verlag-wolfgang-molzahn.com/vwm-com-bilder/roemerbrief/zorn-gottes.jpg
          Gruß Skeptiker

        3. Falke

          @Skeptiker
          Apropos der Zorn Gottes gestern Nachmittag war bei uns Gewitter da waren 2-3 Donerschläge dabei sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Normal war das jedenfalls nicht.
          Gruß Falke

        4. Hermannsland

          @Falke
          Thor ist wütend >:-)

        5. Falke

          @Hermannsland
          Ja mich wundert das nicht. Aber ich räume meinen Teller immer schön ab und lebe möglichst mit der Natur. 🙂
          Dann muss Thor die Bekloppten im Dorf gemeint haben. 🙂
          Gruß Falke

        6. GvB

          @Gernotina, wie willst du mit Wattebäuschen auf gepanzerte Limousinen schiessen?
          Audi ist dick im Panzerlimousinen-Geschäft – hier das aktuelle Fahrzeug von Bundeskanzlerin Angela Merkel
          http://p5.focus.de/img/fotos/origs4931808/3676073704-w467-h267-o-q75-p5/11893978-865535826876264-1317462008398742130-o.jpg
          http://www.focus.de/auto/automessen/iaa2015/audi-a8-l-security-bodyguard-fuer-angela-merkel-der-bombensichere-audi_id_4931781.html
          ————————————
          Merkels Bodyguard gefeuert, weil er weinendes Flüchtlingsmädchen nicht rechtzeitig entfernt hat ..
          Lieblingssport der Bodygards ist auch wegschubsen von Reportern und Journaillisten..
          http://www.der-postillon.com/2015/07/merkel-bodyguard-gefeuert-weil-er.html
          🙂
          http://www.nnn.de/regionales/brandenburg/panorama_bb/merkels-bodyguards-am-kiesweg-id8136166.html

          Das Merkel-Regime belügt uns und gefährdet uns an Leib, Leben und Gesundheit.
          Das Merkel-Regime hat die Toten und Verletzten und Traumatisierten von Würzburg, München, Solingen, Ansbach, Berlin und Troisdorf auf dem Kerbholz. Das Merkel-Regime verkriecht sich in Panzerautos und versteckt sich hinter Leibwächtern. Gleichzeit besitzt es die Unverschämtheit zu uns zu sagen
          “Wir müssen mit Terror leben”.
          Das „Wir“, das die sagen, bezieht sich nur auf uns. Das „Wir“ von denen bezieht sich nicht aufs Merkel-Regime. Mit „Wir“ meint die Merkel-Clique nicht sich selbst sondern nur uns.
          Das Merkel-Regime muß weg.

        7. Skeptiker

          @GvB
          Danke Götz für die Informationen, so gesehen kann die Befreiung nur von unten kommen, dank dem Tunnelsystem von unserem geliebten Führer Adolf Hitler.
          Offenkundig hat Adolf Hitler eben an alles gedacht, sogar das Merkel mal regieren könnte.
          Also ran an die Arbeit, finden wir den Eingang zum Tunnelsystem, so eine Mini Nuke kann man bestimmt auch über E-Bay bestellen.
          https://ultimaker.com/photo/umtopic/0x0/56b14342da9a8/006%203D%20Printed%20Fallout%20Mini-Nuke%20Prop.jpg
          Und in einer Tiefe von 77 Metern, richtet die Waffe nur den Schaden an denen an, die eh schon den Schaden am Kopf haben.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffe
          Nicht das noch völlig unschuldige ums Leben kommen.

          Gruß Skeptiker

        8. GvB

          Wie ich vor einiger Zeit schrieb- sieht es für Merkel nicht gut aus..
          Sie weiss es nur noch nciht..
          Ruhig Blut…ich kann den Zorn verstehen. Aber ihre Tage sind gezählt.
          Da helfen ihr Beschönigungen garnichts.
          Es gibt ja schliesslich eine höhere Kraft…und ausgleichende Gerechtigkeit!
          Ihr Horoskop sieht jedenfalls sehr, sehr schlecht aus..
          Drastisch ausgedrückt: Als Dienerin Satans ..steht sie nun mit einem Bein im Hades.
          Herzinfarkt gefällig?

        9. Skeptiker

          @GvB
          Das ist ja beruhigend, zumindest für mich.
          Mir fällt auch gerade nichts dazu ein, obwohl mir normalerweise immer etwas einfällt.
          Also verlassen wir uns auf die Macht der Sterne.
          Ab der 12 Minute und 40 Sekunden, ich meine das Fragezeichen.
          Mysterium der Mathematik (Doku Deutsch)
          http://das-fragezeichen.de/wolke.png
          (https://www.youtube.com/watch?v=3-AZi97nBp0)
          Gruß Skeptiker

        10. GvB

          @Skeptiker…Mathematik?
          Das Wolkenfragezeichen kann nur getürkt sein. Sowas kann man nicht berechnen..
          Ob Pythagoras gelogen hat weiss ich nicht, aber Newtons Apfel fiel nicht weit vom Stamm und Einstein…hat doch alles geklaut…
          Alles Menschenwerk, oder ein “Geschenk der Astro-Götter”:
          Das Meter , das Zoll und und (Senk, Spreitz ) Fuss..die müssen sich aber mal auf eine Entfernung einigen ..(Vielleicht eine Armlänge)
          Aber PHI (3.14….) find ich schon toll..und darstellende Geometrie..auch.

  7. 13

    arkor

    Es ist ja wirklich dem überwiegenden Teil des deutschen Volkes nicht klar gewesen, dass die US-Atomwaffen, welche im deutschen Reich stationiert sind, in erster Linie GEGEN das DEUTSCHE VOLK gerichtet sind.
    https://terraherz.wordpress.com/2016/07/28/geheimer-atom-guertel-mitten-in-deutschland-usa-wollten-millionen-deutsche-umbringen/

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      Kornkreis in Mammendorf. Ich kann bestätigen, was hier gesagt wird, nämlich, dass man kein direktes Zeitgefühl hatte. Dies wurde vielfach geäussert. Man spürt, dass etwas da ist, besonders direkt über den Wirbeln, aber auch insgesamt.
      Die Menschen kommen leicht ins Gespräch und es sind wirklich interessante Menschen da gewesen und zwar aller Colleur.
      Besuch ist absolut zu empfehlen, insbesondere, wenn es nicht all zu weit ist.
      https://terraherz.wordpress.com/2016/07/28/kornkreis-alarm-in-bayern-mal-wieder-exojournal/

      Reply
      1. 13.1.1

        Kraka

        Kornkreis entstehung durch Ufos LIVE :

        Ob dieser 16 sec. Film ein Fake ist oder eine schlecht aufgenommene Tatsache, ich weis es nicht .
        Wenn man aber ein Wissen über antigravitativ levitierende Flugsysteme hat (Ufo’s), dann ist es für
        einen Wissenden sehr schnell schlüssig, das da eben solche Flugsysteme Anwendung finden .
        In diesem Kurz-Film sind es antigravitativ levitierende Drohnen, bei manch anderen Kornkreisen sind es
        halt bemannte UFO’s die aus einer gewissen Höhe und evtl. aus einer höheren Schwingungsebene Diese
        machen .
        Auch weis ein jeder von uns, das solche antigravitativ levitierende Flugsysteme levitierende Zeitmaschienen
        sind ; kurz mal in die nächst höhere Schwingungsebene gehen, dann je nach Berechnung in die Zukunft um
        dort beim Ur-Ur-Enkel Zukunftstechnologie zu erwerben, oder in die Vergangenheit um dort mal helfend
        einzugreifen (z.B. das Jesus-Projekt und andere Geschehnisse, die uns dann als Wunder verkauft werden) .
        “”” P.s. ich weis aus sicherer Quelle das mittlerweile mehrere 100 solcher antigravitativ levitierende Drohnen
        an allen prisanten Orte des zweiten Weltkrieges in höheren Schwingungsebenen stationiert sind (z. B. Kz’s) .
        Oweiowei, das wird bei den Holo-Fetischisten eine Orgie des Rückwärtsessens auslösen.”””
        Zurück zu den Kornkreisen ;
        das hinter den Kornkreisen Botschaften des Durchhalten, des Weitermachen unserer Aufklärungsarbeit,
        die innere Einkehr, das “wir sind deutsches Reich” und sind für Euch da, etc. beweist doch eindeutig
        dieser Kornkreis !!!
        https://pbs.twimg.com/media/CMNCUftW8AA3UhL.jpg
        Gruß Kraka

        Reply
      2. 13.1.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Wir waren gestern Nachmittag bei sehr schönem Wetter, die Sonne kam gut durch die Schleierbewölkung durch, habe es an den unbehaarten Stellen des Kopfes bemerkt, einige Stunden zu Dritt im Kornkreis Mammendorf.
        Es ist eine wunderbare Sympatie unter den Besuchern im Kornkreis vorhanden, man kann sofort jeden mit Du anreden, es wird zum Teil sogar gewünscht.
        Ich habe mir die Knickstellen der Halme in den vielen Halbkreisen angeschaut, und auch scharf fotografiert. So gut wie alle Halme sind direkt nach Austritt aus dem Boden / Erdreich umgeknickt, obwohl daneben Steine liegen, die die Knickstelle um 2cm und mehr überragen. Das heißt, mit einem Brett oder ähnlichem Werkzeug können die Halme NICHT umgeknickt worden sein.
        Es ist außer Frage, dass die Halme irgendwie auf andere, bisher unbekannte Art geknickt wurden, denn die exakte Ausführung iust in jedem Segment gegeben, aber nach immer gleichartigem Muster, das kann NICHT vorstellbar in einer Nacht von Menschenhänden gemacht worden sein.
        Ein Vermessungstechniker ? der anwesend war, sagte, dass er das alles exakt ausmessen kann, er braucht dazu aber schon einige (geschulte) Leute und das wäre eine Arbeit für eine Woche. Zudem wäre das aber bei Nacht kaum möglich.
        Also, wer kann dann so etwas gemacht haben ?, wenn dieser sehr große Kornkreis plötzlich und unbemerkt, über Nacht entstanden ist und zwar absolut sehr exakt und sauber ausgeführt.
        Allein diese Überlegung läßt sich kaum wegwischen.
        Zeitlich höchstens möglich von 22:00 bis 05:00 Uhr = max. 7 Stunden Dunkelheit, es führt in einiger Entfernung eine doch stark frequentierte Straße vorbei, von der aus derartige menschliche Arbeitsvorgänge bemerkt werden könnten.
        Zudem müssten Fahrzeuge (etwa 2 – 3 oder mehr) mit den Menschen und dem erforderlichen Equibment an das Kornfeld fahren und auch parken.
        Bis so eine Vermessung beginnen kann dauert es auch einige Zeit, wobei ja immer Leute rumlaufen müssen und dabei beachten müssen, dass sie NUR in der Traktor – Fahrspur bleiben dürfen, das ist bei Nacht sicher nicht einfach.
        Ich bin sehr viel umhergelaufen und habe den Boden nach irgendwelchen Hinweisen abgesucht, um eventuell ein verlorenes Relikt als Hinweis zu finden, aber nichts gefunden, nicht mal ein Tempo – Taschentuch.
        Einen neuen und schönen Kornkreis im Raum westliches München habe ich erwartet.
        Nun ist er da, der Konkreis. Und angeblich will der Bauer den Kornkreis nicht abmähen.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          2014 habe ich erstmals, und zwar den Kornkreis bei Raisting am Ammersee einige Zeit besucht. Er war von der Ausdehnung viel kleiner, als der Mammendorfer Kornkreis 2016.
          Ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl, dabei gehabt, zum einen, erstmals in einem Kornkreis (bei schönem, warmen Wetter) und dann daneben ein doch gigantisches Radioteleskop, das geradezu die Verbindung ins ALL, permanent darstellt und auch intensiv suggeriert.
          Leider sind die Fotos davon auf dem teuren, exklusiv ausgestatteten Sony – Laptop, den mir die BRD – Gestapo überfallartig weggenommen hat, und der BRD Scheinrichter Niedermeier AM Amtsgericht Landsberg am Lech, als “eingezogen” und mit einem nicht unterschriebenen URTEIL – “Im Namen des Volkes” einkassiert hat.

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Der Link zum Kornkreis Raisting am Ammersee 2014

        3. 13.1.2.2

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

      3. 13.1.3

        Sylvia

        Das ist sehr interessant, Arkor und Raumenergie! Ich habe mich schon sehr lange damit beschäftigt, mir damals auch das Buch “Kreisrunde Zeichen” von Pat Delgado & Colin Andrews gekauft (Zweitausendeins, 1990) Dort werden ja auch Eure Aussagen bestätigt: Die Halme nicht abgeknickt, wachsen horizontal weiter, die Stimmung im Kornkreis…, Molekularstruktur verändert) habe leider noch keinen in natura gesehen 🙁 Bayern ist einen Ausflug wert 🙂 Meiner Meinung nach sind es Zeichen, die für uns bestimmt sind! LG Sylvia

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Sylvia

          & Kraka 😃

  8. 12

    arkor

    Merkel verhöhnt das deutsche Volk und die Opfer der Täter des Terrrors, welche ganz klar dem BRD-Regime zuzurechnen sind, was seit den bekannt gewordenen illegalen, kriminellen Anweisungen des Bundesregimes eine OFFENKUNDIGKEIT ist:
    http://www.gmx.net/magazine/news/live-bundeskanzlerin-angela-merkel-anschlaegen-bayern-31735550
    Waffenlager der Terroristengruppe IS- welche mit aktiver und allunterstützender und ausschließlicher Mitarbeit und Hilfe des Bundesregimes sich auf deutschen und europäischen Boden befinden:
    http://quer-denken.tv/mitten-in-deutschland-sek-findet-grosse-is-waffenlager-in-mehreren-orten-die-presse-schweigt/

    Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        Kanzlerin Merkel trifft klar völkerrechtswidrige Aussagen, in dem sie sagt, dass sowohl echte Deutsche, wie durch die BRD illegal ins deutsche Reich verbrachten und verbliebenen Türken dieselben Rechte und Pflichten hätten.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          Merkel: die Zuwanderung war allein gesteuert durch Illegalität, durch Schlepper und Banden …und was sie vergisst, die europäischen Regierung und zuallerst des völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistenten BRD-Regimes.
          Schon erstaunlich, was die Frau sagen kann, ohne dass sie das anwesende Sicherheitspersonal sie verhaftet. Eine gültige Immunität besitzt sie ja nicht.

  9. 11

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!
    Finde ich gut, daß Ihr das Thema Natron ins Netz gestellt habt – bitte mehr davon und evtl. weitere Tipps und mit Beispielen, was man noch damit anfangen könnte.
    Eine Frage habe ich noch, könnt ihr Wasserstoffperloxid mit Tipps und Anwendungen hier reinstellen?
    Mit deutschem Gruß

    Reply
    1. 11.1

      Brenda

      http://www.hs-activa.de/fileadmin/files_hsactiva/downloads/Wasserstoffperoxid_Infoblatt.pdf
      Es gibt auch Bücher, allerdings kann man sich diese sparen, denn im Netz gibt es die gleichen Infos.
      http://forum.dgm.org/archive/index.php/t-10455.html
      Es gibt auch eine Facebook-Gruppe: Wasserstoffperoxid, das vergessene Heilmittel
      Vielleicht hilft Dir das. 🙂
      MdG
      Brenda

      Reply
      1. 11.1.1

        Schmitti

        @ Brenda
        Danke Dir für diese Informationen‼
        Mit deutschem Gruß

        Reply
  10. 10

    arkor

    entweder ist ein Artikel verschwunden oder steckt im Filter fest.

    Reply
  11. 9

    arkor

    Das tägliche Güllebad in den Lügenmedien
    Fritz Kuhn
    “Zu Integration gibt es keine Alternative”
    tönt es aus der Welt.
    -Doch Herr Kuhn. Die Alternative, die auch durchgesetzt wird ist die volle Rechtsdurchsetzung des legitimen Rechtsträgers, womit die Illegalen aus dem Land verschwinden und das BRD-Regime lediglich noch den Gegenstand eines Strafverfahrens, wegen Völkermord nebst unzöhliger Anklage der Schwerstkriminalität, wie Unterstützung des internationalen Terrorismus, Mord, Massenmord, Kindermord, usw. darstellen.
    ————
    Kritik aus Brüssel “belustigt mich” sagt der
    polnische Ex-Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski macht sich über das EU-Verfahren gegen sein Land lustig. Es sei nur “ein fröhliches Schaffen zum Vergnügen der Kommission und ihrer Beamten”
    Meine Meinung: da hat er völlig Recht, und zwar faktisch und nicht im übertragenen Sinn.
    und selbst die Türken nehmen die EU nicht mehr ernst:
    EU-Mitgliedschaft? Erdogan spielt ein größeres Spiel
    ————–
    Türkei stellt deutschen Botschafter kalt, weint die BRD und meint damit
    -Türkei stellt den völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistenten BRD-Botschafter kalt, der entweder ein allierter Vertreter oder gar keiner ist. Die Schlinge um den Hals des BRD-Regimes zieht sich allerseits unbarmherzig zu.
    —————
    Auf der Welt wird
    China wird zur Bedrohung für das weltweite Finanzsystem…..
    ..und nicht etwa die völlig überschuldeten USA…was für eine Lächerlichkeit.
    —————-
    Aufgrund eines Illegalen des völkerrechtlich inexistenten Bundesregimes mussten
    das Bremer Einkaufszentrum wegen Verdächtigem evakuiert wurden
    ——–
    die besonders abartige und perverse Ausdrucksweise in der orwellschen Ausdrucksweise zeigt sich in Artikeln zur Zuwanderung, die natürlich nicht in Illegal oder legal unterteilt wird, sondern hier wird von “WANDERUNGSGEWINNEN, welche ungleich verteilt wären”, oder von INNERDEUTSCHER MIGRATION oder INNERDEUTSCHE MIGRANTEN gesprochen, es werden Begriffe, wie NEUBÜRGER mit ausländischen Pass geprägt; und selbstverständlich alles ohne DIE REALE RECHTLICHE DARSTELLUNG, wie auch, wäre denn sonst der Völkermord auch mögllich? Aber da die Medaillie eben mindestens zwei Seiten hat, wird dies Teils der Klage wegen Völkermord.
    ——-
    das Sahnehäubchen aber haben wir hier, denn wer sich ernsthaft erzählen lässt, dass der BRD-Iraner, den man uns als Amokläufer darstellte, nun doch KEIN AMOKLÄUFER sondern noch besser EIN RECHTSTERRORIST ist, dem kann man wirklich alles erzählen, aber tatsächlich,in der ARD, wo es als konkretete Aussage gebracht wurde, aber auch in der Welt dann in der Möglichkeitsform: Todesschütze von München soll Rechtsextremist gewesen sein
    —–
    wohl als einzige treffend kann man wohl die Aussage des Spiegels zum demokratischen Parteitag sehen “Im Rausch” welcher natürlich gänzlich anders gemeint ist, nämlich positiv. Wer den Auftritt der großen Damen der amerikanischen Politik, Allbright, der ihre psyschische Verfassung ebenso inzwischen ins Gesicht gemeiselt ist, wie Clinton in verschiedenen Momenten, weswegen man sie ja auch längere Zeit aus der Öffentlichkeit entfernte, der kann sich nur mit Ekel abwenden.
    …und wenn dann OBAMA sein “Vermächtnis” ..hust..prust…bitte klopf mir einer auf den Rücken….in den Händern Hihih-er ist tot-hihihilary Clinton aufgehoben sieht, der weiss, dass der Wahnsinn in der Politik nicht Ausnahme sondern System ist.
    Frage: Wer sollte eigentlich ernsthaft mit einer Hillary Clinton verhandeln? Wahnsinnige oder Schwachsinnige?
    ——–
    und dann natürlich das hohe Lied auf die -“Pressefreiheit”
    Türkei schließt Dutzende Zeitungen und 16 Fernsehsender, wimmert der Spiegel….
    nun ein Blick nach Deutschland: Hier gibt es keine einzige Zeitung welche eine Lizenz des des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjektes vorlegen kann.
    Springermedien, wie die Welt wurden von mir, sogar öffentlich und direkt oft dazu aufgefordert, waren aber dazu nicht in der Lage
    also von welcher Presse reden die hier? Welche nach den Richtlinien Alliierten bis 2099 hier vorherschen soll….was sie nicht wird, denn die Verträge sind lediglich einen alliierte Interna ohne Vertragsgrundlage.
    ——-
    …so liebe Leute und jetzt raus aus dem Güllebad des Mainstreams….ih, wie das stinkt und wie ekelig das ist…ein geistiger Abrund und Sumpf…..so krank und abartig, das man sich als Mensch nur wundern kann, dass dies von Menschen geschrieben worden sei…. kräftig duschen
    und dann mal raus und tief durchatmen…frische Luft….mh Mist…die sprühen schon wieder….
    aber das ist ja nur Verschwörungstheorie sagen die Güllefetischisten….

    Reply
    1. 9.1

      Sylvia

      https://s32.postimg.org/4ft5u3wed/IMG_8300.png
      https://s32.postimg.org/44ta10jad/IMG_8301.png
      Hier zwei Bildchen zu Deinem Güllebad 😉 Die ohnehin schon linksgrün und was nicht noch alles Versifften werden ja täglich mit solchem Durchfall berieselt – wen wundert’s… Ach so, fehlt noch die tägliche Portion hohler Claus. Die muss ich Euch leider vorenthalten…

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia
        Und dann hat der Ali sogar noch ein falsches Vorbild gehabt.
        http://bilder.bild.de/fotos/anders-breivik-zeigt-hitler-gruss-44937772/Bild/1.bild.jpg
        Wusste das schon jemand?, ich wusste das noch nicht.
        https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2016/#comment-10533
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker, der “ROLAND mit dem 88-iger Zitronenfalter” ist ja immer noch an der GAS-Rechnung dran. 🙂 mir würde das irgendwann zu langweilig.
          ..und “Breivik” ist ja irgendwie mit seinem Logenvater verbandelt und Logenmitglieder sind nicht “Rächts”, weil sie ja auch die Judenbibel hochhalten.

        2. Skeptiker

          @GvB
          Zumindest kann ich so ein Wissen einfach nicht für mich behalten.
          Also das der Anders Behring Breivik, mit einer Zeitmaschine ins Jahr 1933 reisen wollte, um unseren geliebten Führer Adolf Hitler zu töten, habe ich noch nicht gewusst.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/25/die-kranken-politiker-hirne/#comment-26739
          Wusste das überhaupt jemand?
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Wenn das stimmt, kann nur ein Wunder die Deutschen noch retten.

          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          Hab das mal gelesen aber unter
          Science Fiktion wieder schnell abgelegt .-)

    2. 9.2

      arabeske654

      28. Heuert 2016 – Tageskommentar M.Winkler
      Hurra, Entwarnung für alle Gutmenschen! Der Münchner Meuchelmoslem war ein rechtsradikaler Rassist, deshalb hätten alle neun Todesopfer einen Migrationshintergrund. Das ist doch wirklich eine gute Nachricht, denn gegen Rechte und Rassisten können die Linksideologen (eigentlich wäre Idiologen besser ausgedrückt) vorgehen. Ein netter Musel von nebenan paßt da weniger ins verquere Weltbild. Trotz allem bleibt bestehen: Ali Dauod Sonboli ist kein abstammungsmäßiger Deutscher. Als Schiit ist er trotzdem Moslem, und es ist bekannt, daß sich Schiiten und Sunniten spinnefeind sind. Deshalb hat der gute Ali Dauod hauptsächlich Sunniten zu Allah geschickt. Und nur, weil jemand mit einem iranischen Paß womöglich etwas gegen Türken hat, ist er weder rechts noch Rassist.
      Berlins Innensenator Frank Henkel sagte: “Wir haben offenbar einige völlig verrohte Personen importiert, die zu barbarischen Verbrechen fähig sind, die in unserem Land bislang kein Alltag waren. Das muß man klar und tabulos benennen.” Schön, daß aus Berlin auch vernünftige Ansichten kommen, nicht nur Meldungen, daß der Pannenflughafen sich noch weiter verzögert. Auf dem Höhepunkt der von Angela der Selbstherrlichen Merkel ausgelösten “Flüchtlings”-Invasion hatte es an der objektiv nicht existierenden deutschen Grenze ausgereicht zu behaupten, man sei auf der Flucht, um freundlich lächelnd durchgewinkt zu werden. Auf dem nächsten Bahnhof gab es dann eine applaudierende Menschenmenge, die Teddybärchen und sonstige Willkommensgeschenke für die Herren Invasoren bereitgehalten hatte.
      Am Sonntag gibt es in München eine offizielle Trauerfeier für die Opfer des Meuchelmoslems. Erwartet werden Angela Merkel und der GAU aller Bundespräsidenten. Wie schön, da kann ja die Ursache ein paar Krokodilstränen über die Wirkung vergießen. Bei Besuchen in der ehemaligen DDR werden diese beiden ehemaligen DDR-Chargen regelmäßig ausgebuht und als “Volksverräter” tituliert. In München brauchen sie das nicht zu befürchten, die Ureinwohner sitzen lieber im Biergarten und granteln auf den Maßkrug ein.
      Verhaltensauffällig sei er gewesen, ein extremer Geist, der seinen Selbstmord inszenieren wird, lautet das Urteil eines Therapeuten über den Selbstmeuchel-Molem in Ansbach. Nun, inszeniert hat er es, wobei inzwischen Kontakte zum Islamischen Staat vermutet werden. Gesprengt hat er sich offenbar auf ungute Zureden eines Chatpartners, mit dem er bis kurz vor Schluß in Kontakt gestanden war. Das Internet kann eben alles.

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        Weiss jemand ob der Iraner einen echten deutschen Elternteil zurückführend vor 1945 hat oder ob es komplett illegal in Deutschland ist?

        Reply
        1. 9.2.1.1

          GvB

          Neue Asyl-Medizin: Tritt-in-Arsch-und-raus.
          Es gibt sehr wohl Möglichkeiten wie Deutschland sich gegen Terror wehren kann:
          Asylblödsinn abschaffen.
          Grenzen dicht machen.
          Einwanderungswillige auf Intelligenz testen und nur solche einlassen die nachweisbar fähig und willens sind unserem Land zu nützen.
          Beherzt fremdländische (und fremdlandstämmige) Kriminelle eliminieren aus unserem Land.
          Ansprüche an Integration erhöhen: Integration ist Sache des Eindringlings. Einzig und allein der Zudringling hat die Integrationsarbeit zu leisten. Sprachbeherrschung in Wort und Schrift binnen 12 Monaten, was mittels Smartphone alias Computer leicht machbar ist ab einer gewissen Minimalintelligenz, die allerdings vorhanden sein muß. Ansonsten Verabreichung der Medizin Tritt-in-Arsch-und-raus. Haargenaues Befolgen aller deutschen geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze und Gebräuche. Nach dem ersten Vergehen Verabreichung der Medizin Tritt-in-Arsch-und-raus.
          Wiedereinführung des Staatsbürgerrechts wie es länger als 100 Jahre in Deutschland galt: Deutscher wird man durch Abstammung. Eine Giraffe die in Deutschland zur Welt kommt ist bestenfalls eine Papierdeutsche aber nie und nimmer eine authentische oder genuine oder autochthone oder echte Deutsche.
          Nachträgliche Aberkennung der Staatsbürgerschaft wenn Fremdländerstämmige mit deutschem Paß Delikt begingen, dazu Ausschaffung dieser Täter.
          Massive Steigerung der Anforderungen zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft durch Einbürgerung.
          Mindestvoraussetzung: 90-prozentige Beherrschung des Sprachniveaus von Fichte, Goethe, Schelling, Schopenhauer.
          Zudem: Wer eingebürgert werden will muß einen Bericht von mindestens 120000 Wörtern verfassen in dem die Hochzeiten der deutschen Geschichte beschrieben werden.
          Alternativ zum Bericht darf vom Fremdländer ein deutschsprachiges Lied getextet und komponiert werden in dem der Einbürgerungsaspirant von Instrumenten begleitet Deutschlands Hochzeiten besingt und sein brennendes Verlangen den deutschen Paß zu erhalten artikuliert.
          🙂
          schreibt astrologieklassisch.files.wordpress.com/

      2. 9.2.2

        Gernotina

        Zum Thema München gibt es noch ein paar sehr kreative Gedanken von W. Eggert

        Reply
    3. 9.3

      arkor

      Merkel: “Migrationspartnerschaften”…ist das pervers..

      Reply
      1. 9.3.1

        arkor

        die ganze Rede wirklich ein reiner Hohn gegen die Menschen, gegen JEDES RECHT.

        Reply
    4. 9.4

      GvB

      @Arkor.. gute Zusammenfassung ..”Das tägliche Güllebad in den Lügenmedien”…gib uns heute… und führe uns nicht in Versuchung das zu glauben.
      Eben die Merkelsche “Pressekonferenz” gesehen..und angehört..
      Kritische Fragen der eingeladenen JOURNAILLE waren Mangelware und Merkel hatte heute ein blaues Teflon-Sacko an…
      Mehr ist darüber im grunde genommen nicht zusagen als:
      Abwiegeln, relativieren, nix gross beantworten..
      ..weiter so mit :Wir schaffen das noch..!
      http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_78534164/live-stream-merkel-pressekonferenz-zu-terror-und-fluechtlingspolitik.html

      Reply
      1. 9.4.1

        Falke

        Hallo Götz – Eben die Merkelsche „Pressekonferenz“ gesehen..und angehört..- au wie haste da noch einen Eimer frei. 😀
        Gruß Falke

        Reply
        1. 9.4.1.1

          GvB

          @Falke..Wenn du das Original hörst und siehst brauchst du ne Badewanne 🙂 Gr.Götz

        2. Falke

          @Götz
          Meinste ich bin skeptisch ob die auch reicht. 😀 Na irgendwann muss das Ding ja mal verschwinden von der Bildfläche.
          Gruß Falke

        3. GvB

          Horoskop Merkel.. Auszug von dem AAA-Astrologen-
          (Anonymer Alter Astrologe):
          Aber das ist erst der Anfang denn wenn Saturn (Stauung, Stoppung, Blockierung) über ihren Mars (Blut) geht – eieiei, das in ihrem Alter — man sollte tatsächlich hierauf bezogen mal betrachten wie es denn mit ihrer Lebenserwartung in dieser Inkarnation aussieht – Herzkasper? (Wie weiland bei Franz Josef Strauß? Gott sei seiner Seele gnädig.) Embolie unn wesch (Übersetzung: „und weg“)? Saturn über Mars und Uranus über Saturn, der Doppelschlag der den stärksten Neger flachlegt. Und Pluto würgt ihr transitierend auch noch eins rein, der hält sich nicht an die Regel daß man einem Liegenden nicht auch noch in die Eier treten soll.
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/10/07/von-einem-gewissen-aaa-wurde-uns-das-horoskop-der-merkel-zugespielt-nebst-einigen-boesen-kommentaren/
          🙂

  12. Pingback: Unsere Großmütter wussten Natron als Allround-Hausmittel zu schätzen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  13. Pingback: Unsere Großmütter wussten Natron als Allround-Hausmittel zu schätzen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  14. 8

    Annette

    Die Substanz Borax muß auch neu erklärt werden; SAUSCHWER ZU BEKOMMEN, Gruß an die Pharma-Geier

    Reply
    1. 8.1

      Hermannsland

      Borax kann man absolut problemlos bei eBay bestellen.

      Reply
      1. 8.1.1

        Hermannsland

        Muss korrigieren…
        Im Jan. 2016 konnte ich Borax noch bestellen, nur mit Gebrauchsangaben (z.B. Flussmittel zum Löten).
        Neuerdings braucht man anscheinend einen gewerblichen Nachweis.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske654

          Ist nicht mehr erhältlich, auch aus dem Ausland nicht, da wird es vom Zoll weg gefangen.

        2. Now

          Ich habe Borax, je 1Kg- 3 Euro, noch vor 2 Wochen, als ich in Urlaub war in Polen gekauft. In einem Eko-Laden. Gabs noch keine probleme.

        3. arabeske654

          Leider kann aber nicht jeder nach Polen fahren um Borax zu kaufen. HIer bekommt es jedenfalls nicht ohne Gewerbeschein und Nachweis der Verwendung.

        4. Butterkeks

          Kleiner Lacher, wenn es nicht so traurig wäre…
          “Die Abgabe von Borax an private Endverbraucher ist allerdings in Deutschland seit dem 1. Juni 2009 durch die Chemikalien-Verbotsverordnung untersagt.”
          und…
          “Des Weiteren wirkt Borax als vorbeugendes Holzschutzmittel gegen Schimmel und Insekten[8] und wird zu etwa 10 bis 20 Gewichtsprozent der Gesamtmenge als Flammschutzmittel, hier vorwiegend für Dämmstoffe auf Zellulosebasis, eingesetzt”
          also Brände kann man eher nicht damit legen.
          Aber, jetzt kommt es…
          “Als Lebensmittelzusatzstoff hat es die Bezeichnung E 285, ist aber ausschließlich für echten Kaviar zugelassen”
          https://de.wikipedia.org/wiki/Borax#Verwendung

        5. Nowa

          Wenn jemand in der nähe von Stettin wohnt? Ich habe die Adresse,Telefon und die E-Mail. Würde aber hier nicht öffentlich reinstellen, sonst wird der kleine Laden vielleicht dicht gemacht! Der Besitzer will nicht nach Deutschland schicken. Also kleinen Ausflug nach Stettin machen?

        6. Hermannsland

          So schnell ändert sich das.
          Wie gesagt, ende Januar habe ich noch problemlos 1kg Borax bestellen können.

        7. Falke

          Ei ei ei da hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt habe vor paar Tagen erst ne Lieferung Borax erhalten. Die Ware ist aus dem Ausland besorgt worden wie es aus sieht (Beschriftung auf der Dose).
          Gruß Falke

        8. Hermannsland

          Bestimmt über’s Dark-Net !?
          Na warte, bald bist Du in den Nachrichten 😀 😉

        9. Falke

          Keine Ahnung weiß nicht mehr wo ichs bestellt habe. Ich inne Nachrichten na da werde ich noch berühmt ha ha. 😀
          Gruß Falke

        10. Notgroschen

          Hallo Nowa,
          würde mich interessieren, da ich mehrmals im Monat in Stettin bin.

        11. Nowa

          Hallo Maria, geben Sie bitte meine E-mail den Notgroschen, so kann er sich mit mir wegen dem Borax in Verbindung setzen.
          Danke und viele Grüße für Alle.
          Nowa

      1. 8.2.1

        Adrian

        Borax in der Schweiz hier lieferbar, hab 5 kg gebunkert, so wie das Zeugs schmeckt, reicht es mir für 100000 Jahre …. 🙂
        http://www.supergenial-shop.ch/produkte/reinigung/borax/

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Gernotina

          Man kann es aus der Schweiz schlecht in den Norden schicken lassen – die sagen: nur in der Schweiz verkäuflich. In Slovenien ist man lockerer …

        2. Adrian

          Das ist so, es lässt sich schwer versenden.
          Denk mal dran; ein weisses Pülverchen und die Post steht still; mit einem Vermerk “biologischer Kampfstoff” gegen Krebs, steht nicht nur München still und die ganze Polizei in deiner Bude …
          Schon bald wird uns richtig Durchatmen von diesem Staat als illegale Handlung angelastet …

  15. 7

    Hans Dieter C

    Sehr gute, einfache Zeichnungen, im Bericht, so kann man sich die Anwendungsmöglichkeiten, besser merken.
    Neben der Anwendung im Essen, auch auf der Haut, nach/beim Duschen, empfehlenswert.
    Hauterkrankungen, nicht alle, können beseitigt werden.
    Auch beim Brot–selber backen, aus Körnern, sollte daran gedacht werden.
    Natürlich mit Himalaya Steinsalz ( rosa ).
    So gibt es etliche Dinge, hier im Rahmen der Ernährung, wo etwas Positives, getan werden kann.
    Das kann weiter gehen, jeder/jede so, wie es persönlich paßt.
    Eigentlich ist alles gefährlich, was die Bedrohungslagen betrifft.
    Allerdings, manches ist herausragend.
    Das ist MIND CONTROL.
    Beeinflussungen der Gedanken und Gefühle, Fremdsteuerung.
    Dann Chemtrails, wegen der notwendigen Einatmung.
    Dann Bestrahlungen jeglicher Art.
    ELF, Haarp, und andere, elektische und magnetische Einflüsse. ( Skalar ).
    Der Krieg wird mulipolar, auf allen Ebenen und Bereichen geführt, mit vielen Mitteln.
    Die Kriegssteigerungen werden mit den modernsten und WIRKSAMSTEN Waffen geführt, wobei letztere Genannte, der Vorzug, vermutlich, gegeben werden wird.
    Hier gilt es, sich hauptsächlich, darauf ein zu stellen.
    Auch das, konnte man hören, neulich, bei einem Gespräch darüber.
    https://youtu.be/7u9xFz0Thi8

    Reply
    1. 7.1
      1. 7.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, Danke.
        Habe mir einen 20 kg Sack vor länger Zeit besorgt. ( zum wiederholten Male).
        Mal sehen, was der Hinweis noch an Anwendungen zeigt.
        an…Kraka.
        Nebenbei.
        Es sollen schon etwa 400000 ( tausend ), ja richtig geschrieben, IS Kämpfer hier eingeschleußt worden sein, so aus Geheimdienstkreisen der …, gehört. Auch von Richtern…
        Sie seien mit Waffen und Geld versorgt, Geheimdienste hätten die Anweisung, es zu vertuschen.
        Über Schiffsliefungen.
        Wer es rausposaunt, verschwindet.
        Kleinere Häfen…
        Jemand meinte, er hätte es von einem anderen so gehört, der wieder von einem andern…..

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Gernotina

          Natronbad zum Entsäuern
          Mit Hilfe von einem Natron-Bad kann man leicht entsäuern. Ein Natron Bad ist dementsprechend wohltuend, entschlackend, durchblutungsfördernd und macht eine samtweiche Haut. Einfach 100 g Natron in ein Vollbad geben und auf zusätzliche Badezusätze verzichten. Durch das Natron wird der pH-Wert des Wassers erhöht.
          Die Haut nach dem Natron-Bad nicht eincremen – sie fettet von allein schnell nach. Durch dieses Natron-Bad eine günstige basische Hautpflege.
          Regelmäßigen Natron-Vollbädern wird eine verjüngende Wirkung zugeschrieben, was durch Dr. Olga Lepeschinskaja aus dem Bereich Altersforschung bestätigt wird. …
          http://www.wundermittel-natron.info/natron-gesundheit/koerper/natronbad-entsaeuern
          Ein Basenbad – kleiner Aufwand, grosse Wirkung
          Basenbäder sind schon seit Jahrtausenden bekannt für ihre heilsamen Wirkungen. Früher reisten die Menschen quer durch die Lande, um Mineralbäder, Salzseen oder heisse Quellen aufzusuchen und dort ein entspannendes und heilsames Bad zu nehmen. Denn wer kennt es nicht, dieses wohlige Gefühl, wenn man sich ins warme Wasser sinken lässt. Alsbald lassen Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und auch Unterleibsschmerzen deutlich nach. Die Anspannung schwindet. Zurück kehren die Lebenskräfte und man fühlt sich wie neu geboren.
          https://www.zentrum-der-gesundheit.de/basenbad-ia.html

        2. Hans Dieter C

          Natronbad habe ich gemacht, vor längerer Zeit.
          Ist leider nicht so gut bekommen, jedenfalls habe ich danach eine sehr trockene Haut bekommen, im Gesicht rötliche Flecken, Vielleicht war es zu hoch dosiert?.
          Mit Duschen ist es gut.
          Muß nur am Ende des Duschens , nach, im Wasser aufgelöstes Natriumhydrogencarbonat, über den Kopf geschüttet, dann gründlich mit Wasser nachgespült werden, ( ganzer Körper ), so lassen sich stärkere Einwirkungen, wie Rötungen auf der Haut, vermeiden und die Haut wird nicht so trocken.
          Man hat fast keinen Körpergeruch, dafür ist es auch gut. ( Obwohl, manche Frauen riechen natürlich sehr gut, ob man das opfern sollte?).
          So, kann man sagen, ein kleines Bausteinchen, im Gesamtkomplex einer natürlichen Lebensweise.
          Und Gruß.

        3. 7.1.1.2

          M. Quenelle

          Noch ne Seite, und Gruß!
          http://www.wundermittel-natron.info/

      2. 7.1.2

        Quelle


        Wirklich sehr gut

        Reply
  16. Pingback: Unsere Großmütter wussten Natron als Allround-Hausmittel zu schätzen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | behindertvertriebentessarzblog

  17. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    https://archive.is/uapdy

    Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”. BRD – Schwindel …….. verschwunden ?

      Reply
  18. 5

    X-RAY 2000

    Man kann auch eine schöne, orangene (=> das enthaltene Natrium ergibt diese Farbe) Stichflamme erzeugen mit Natron… Magnesiumfeilspäne, im Verhältnis etwa 1 : 1 (Vol.) mit Natron gut durchmischen, dann mit Bunsenbrenner anzünden… -Schöne “Redoxreaktion”… 😉 !

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen