Related Articles

0 Comments

  1. 54

    die ehrenwerte Gesellschaft, und was sie wirklich ist

    Wettervorhersage-Specher spricht Klartext über chemtrails:

    Reply
  2. 53

    Schweku

    Auch wenn der Benjamin Fulford nicht zu ” meinen Jurnalisten ” gehört finde ich diese Idee mit dem Kopfgeld gar nicht so schlecht. Hier in Südostasien kommt dies recht oft zur Anwendung
    ” ” Eine Empfehlung. —— Um die Chemtrail-Flüge zu beenden, könnte ein vorgeschlagenes Kopfgeld von ca. 5 Millionen Dollar auf den Kopf jedes Piloten gesetzt werden, der Chemtrail-Flüge usw. ausführt.
    Ben, danke dafür, dass Du diese Informationen verstehst, die ich Dir zuschickte, und für die Handhabung/Weitergabe. Ebenfalls vielen Dank von uns Allen, die verstehen, dass Du mit an vorderster Front dafür gesorgt hast, dass diese wundervollen Änderungen nun in dieser Welt stattfinden können… Wir ziehen unsere Hüte vor Dir.
    ÖFFENTLICHES RECHT 95-79 [P.L. 95-79] ÜBERSCHRIFT 50, KAPITEL 32, ABSCHNITT 1520 “CHEMISCHES UND BIOLOGISCHES KRIEGS-PROGRAMM”
    “Der Gebrauch von menschlichen Individuen wird erlaubt für das Testen von chemischen und biologischen Substanzen durch das US-Verteidigungs-Ministerium, gemäß Kongressausschuss hinsichtlich Experimente und Studien.”
    ——–
    “Der Verteidigungsminister darf Tests und Experimente an der zivilen Bevölkerung der USA durchführen, die den Gebrauch von chemischen und biologischen [kriegstauglichen] Substanzen einschließen.”
    -QUELLE-
    Public Law 95-79, Title VIII, Sec. 808, July 30, 1977, 91 Stat. 334.
    In U.S. Statutes-at-Large, Vol. 91, page 334, you will find Public Law 95-79. Public Law 97-375, title II, Sec. 203(a)(1), Dec. 21, 1982, 96 Stat. 1882.
    In U.S. Statutes-at-Large, Vol. 96, page 1882, you will find Public Law 97-375
    Quelle: http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/
    übersetzung: manavika” ”
    Hier kommt ist diese Art der Vergiftung nicht direkt zu sehen, aber die Giftwolken werden sich ähnlich wie die radioaktiven Staubwolken der A-Tests um den ganzen Globus verteilen. (Heute war wieder ein strahlend blauer Himmel mit einigen Gewitterwolken am Nachmittag die Realität.)

    Reply
  3. 52

    GvB

    Danke..@Kleiner Eisbär.. da hatten der @Hermannsland und ich ähnliche Intuitionen 🙂

    Reply
  4. 51

    Kleiner Eisbär

    @GvB
    Götz, Deine Intuition hat Dich nicht getäuscht. Hier Aufschlußreiches über Einat Wilf…
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Einat_Wilf
    Und hier meldet sie sich selbst zu Wort…
    http://www.thedailybeast.com/articles/2012/04/02/zionism-the-only-way-forward.html

    Reply
  5. 50

    Gugi

    Und den Täter haben die Medien am Anfang immer verpixelt gezeigt, einen flüchtigen Täter. Und ein Journalist, der Vorort berichtet, meinte auch den ganzen Tag schon da zu sein. Das fand ich sehr merkwürdig.

    Reply
    1. 50.1

      arkor

      seit spätestens 18.30 hätte die Bevölkerung mit Photos aus dem Einkauszentrum gewarnt werden müssen.

      Reply
  6. 49

    arkor

    hier ein Video aus dem Einkaufszentrum, Flüchtende, während das Feuer eröffnet wird.
    Wenn um kurz vor 18 Uhr die Schüsse fielen, dann müssten spätestens eine halbe Stunde später Bilder aus den Überwachungskameras des Einkaufscenters zu sehen sein, mit denen die Täter der Bevölkerung zur Warnung gezeigt werden. Hier stinkt etwas gewaltigst.

    Reply
    1. 49.1

      Tom

      Das Startbild ist ein Fake, hat Hermannsland oben geklärt: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/diese-fotos-aus-muenchen-sind-fake?utm_term=.co0KDeLDxG#.cvwkMNOMb7
      Aber ja, das stinkt gewaltig nach Staatsterror.

      Reply
    2. 49.2

      Kleiner Eisbär

      Da der “Staatsschutzsenat” am OLG München unter Vorsitz von Manfred Götzl mit dem NSU – Narrativ nicht weiterkommt, muß anscheinend Neues erfunden werden…

      Reply
    3. 49.3

      arkor

      Die Schießerei war im Einkaufszentrum. Die Opfer liegen draußen.
      Aber was mir jetzt besonders auffällt ist, was nicht gemacht wurde:
      Denn was nicht gemacht wurde ist, dass die Polizei als allererstes von zusätzlichen Bombenanschlägen ausgeht. Sprengstoffgürtel beispielsweise, angebrachte Sprengladungen.
      Gerade wurde noch berichtet, dass in dem Einkaufszentrum noch hunderte Menschen drin waren. Sie wurden also nicht evakuiert, was das Erste gewesen wäre.
      Im Außenbereich standen Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste mitten und ohne Schutz rum, wo ja genau mit Zusatzanschlägen gerechnet werden muss, wenn planmässig vorgegangen ist und da schon drei Attentäter angenommen wurden, könnten es genau so gut zehn oder zwanzig sein.
      Und der Richard Gutjahr, war natürlich wie in Nizza mitten im Geschehen….was für ein Zufall.
      Und wie furchtbar abgeklärt die alle sind und was da alles besprochen wird, als wäre alles schon Tage her.

      Reply
      1. 49.3.1

        Butterkeks

        “Und wie furchtbar abgeklärt die alle sind und was da alles besprochen wird, als wäre alles schon Tage her.”
        Daskommt nach Blitzbesuchen bei “ThinkTanks” und Blitzeinweisung in die Arbeit bei raus.

        Reply
  7. 48

    Franz Schuldt

    Gerade hat der Altmeier im Interview gesagt, daß er seit heute Nachmittag schon mit der Polizei in Kontakt ist.
    Frage hat er diese Terrorübung geführt? Vom Intellekt her traue ich ihm das nicht zu,Aber hier hat er sich verquatscht.
    Der Terroranschlag fand ja erst nach 17.00 Uhr statt.
    Das stinkt mächtig.

    Reply
    1. 48.1

      arkor

      um 18.00 habs gerade auch gepostet und sei mal ehrlich, das hört sich doch alles nicht im geringsten geschockt an, sondern zurecht gelegt.

      Reply
      1. 48.1.1

        arkor

        hier hört man es wesentlich besser: der Täter sagt, er wäre Deutscher, der Bayer sagt: scheiss-Kannacke, der Täter- er musste sich ne Waffe kaufen, der Bayer weist dann Polizisten auf den Täter hin, der auflädt.
        Das Türkendeutsch dürfte klar machen, dass es sich um einen Illegalen der BRD handelt, welche die Türken ebenfalls sind.

        Reply
      2. 48.1.2

        GvB

        Auch das ist sehr verdächtig..So kommt Punkt zu Punkt, Fake zu Fake ..Lüge zu Lüge.
        Ach und jetzt kommt noch der Gauckler mit ner “Erklärung” aus dem Loch und heuchelt..
        aber das erspar ich uns..

        Reply
    2. 48.2

      Kleiner Eisbär

      Es mehren sich die Anzeichen, daß es bei diesem Vorfall um Blitzverblödung geht…

      Reply
  8. 47

    Einer

    So ein Orgonit hab ich mal geschenkt bekommen, derjenige hat die in Serie gebaut und verkauft.
    Der war sehr hektisch, unkonzentriert usw, also total durch den Wind, das hat mir gezeigt
    das die Orgonit nicht so gesund auf den guten Mann gewirkt haben.
    Das die Dinger Energien sammeln denke ich schon, jedoch scheinen es keine harmonischen Energeiströme
    zu sein.
    Die Edelsteine sind in Epoxidharz gegossen, der Epoxidharz/Kunststoff dünstet aus, es kann gut sein das
    man in seiner Wohnung eine satte Portion Gift einatmet. Die Elementargeister der Halbedelsteine finden es wahrscheinlich
    auch nicht so prikelnd in Sondermüll gefangen zu sein.
    > jetzt gut Aufpassen! <
    Die Chemtrails würden sich sofort in der gigantischgroßen Atmosphäre
    auflösen und verteilen wenn sie nicht zusammengehalten würden.
    Zusammengehalten werden sie durch Schwingungsfrequenzen, sobald man
    die Schwingungen die wahrscheinlich von HAARP, Mobilfunkmasten usw. ausgehen
    stört oder unterbricht lösen sich die Chemtrails auf und die Sonne bricht durch.
    Das sind die Wellenmuster die man manchmal am Himmel sieht, die scheinen die geschlossene
    Dunstwolkendecke zu erzeugen und zusammen zuhalten.

    So, das ist der Punkt wo man den Hebel anetzen kann. z.B mit dem Multiwellen Oszillator (MWO) von Georges Lakhovsky,
    Sehr harmonisierend auf Schwingungen wirken die Polarizer Platten, es wirkt, bitte selber testen.
    https://www.meditecheurope.de/mein-lebensumfeld/polarizers.html

    Reply
  9. 46

    Gernotina

    Merkelmus Weg !!!!!!!
    Winkler: Ich finde, dass Merkel eine Abzulösende sei ! Vielleicht geht sie jetzt bald oder überraschend. Sie hat alles angerührt, sie schützt die Deutschen nicht, liefert sie ans Messer – das ist Grund genug. Wie will die sich noch halten ?
    Es sind Kinder schwer verletzt ! Jemand ist in der Klinik an einem Kopfschuss gestorben !

    Reply
    1. 46.1

      arkor

      Altmair gerade in der ARD. Er wäre schon den ganzen Abend und den ganzen Nachmittag in Kontakt, mit…..
      na war der Anschlag nicht erst gegen 19.00 Uhr oder knapp zuvor? Die erste Polzeimeldung sehe ich kurz nach sieben.

      Reply
      1. 46.1.1

        arkor

        ok, also gegen 18.00 Uhr. Altmair war aber schon am Nachmittag nach eigenen Angaben beschäftigt mit dem Vorgang.

        Reply
      2. 46.1.2

        Tom

        17:50Uhr habe ich irgendwo gelesen, finde ich aber nicht mehr.

        Reply
    2. 46.2

      Kleiner Eisbär

      Irgendwann wird es auch der letzte Gutmensch merken, was Merkel mit “Wir schaffen das!” wirklich meinte…

      Reply
      1. 46.2.1

        Reni Bozkurt

        aber dann ist es zu spät

        Reply
    3. 46.3

      Butterkeks


      Deckt sich soweit mit leicht zugänglichen Informationen.

      Reply
      1. 46.3.1

        Hermannsland

        Fälschung und Wahrheit im Alten Testament (AT) gemäss Aktenlage und Grabungen
        Neue Identität durch neue jüdische Geschichte mit Hilfe von Chronologie und neuer Archäologie
        http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/AT-aktenlage-index.html

        Reply
  10. 45

    arkor

    ard zeigen einen Mann der angibt, dass er ein Bild von innen aus dem Supermarktzentrum bekommen hätte, wird aber abgeschaltet, sehr skurill. So eine Art von Täterschutz, während die Tätern unterwegs sein sollen ist ja schon …

    Reply
    1. 45.1

      arkor

      Ach, wenn ich das gerade richtig in der ARD hörte, hat tatsächlich eine Staffelübung der Polizei an diesem Tag statt gefunden. Deshalb sollen soviele Hubschrauber da sein.

      Reply
  11. 44

    GvB

    …ausgerechnet auch DER Heuchler noch!
    Obama bietet Unterstützung vor 1 Stunde von Christian Tretbar
    US-Präsident Barack Obama bietet seine Unterstützung an. Die Herzen seien bei den Menschen in Deutschland, sagt er.

    Reply
    1. 44.1

      Hermannsland

      Ist ihm wieder ‘ne Träne über die Wange gekullert? 😀

      Reply
    2. 44.2

      Kleiner Eisbär

      Er faselt auch so etwas daher…
      Bei einem Treffen mit Strafverfolgungsbeamten sagte Obama in Washington, er sei über die Ereignisse im Olympia-Einkaufszentrum auf dem Laufenden gehalten worden. “Deutschland ist einer unserer engsten Verbündeten, also bieten wir all die Unterstützung an, die sie bei der Bewältigung dieser Lage nötig haben können.”
      http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1104388.html

      Reply
      1. 44.2.1

        GvB

        Einfach beschämend..dieser Neger..
        ..der sollte zum afrikanischen Arzt gehen

        Reply
        1. 44.2.1.1

          Hermannsland

          du meinst Medizinmann!? 😀

        2. GvB

          In Afrika kann jeder Arzt..
          ..nur das es da Medizinmann heisst oder? 🙂
          Der könnte sogar bei der SPD nen gut dotierten Posten bekommen 🙂

        3. GvB

          Einfach beschämend..dieser Neger..
          ..der sollte zum afrikanischen Arzt gehen..
          .. ich meinte den Barry Sotero 🙂 oder wars Baracke Hussein Obambi ?

      2. 44.2.2

        Kleiner Eisbär

        Nachtrag:
        Die Formulierung “nötig haben können” bedarf wohl keiner näheren Erläuterung…

        Reply
      3. 44.2.3

        Exkremist

        Deutschland Verbündeter? Irgendwie hat der Nigga den Schuss nicht gehört…

        Reply
    3. 44.3

      Reni Bozkurt

      Ich frage mich was läuft da wirklich ab, das da was nicht stimmt sieht doch ein blinder mit Krückstock. Diese Welt ist so beschissen, man weiß genau was gespielt ist und muss sich jetzt täglich so einen Anwahnsinn angucken. Da kommt noch viel mehr, das war erstmal eine Einstimmung.

      Reply
      1. 44.3.1

        GvB

        Das sage nicht nur ich schon lange.
        Dieses Jahre hat schon vieles “getoppt”, nun kommt Olympia in Brasilien, dann der heisse Herbst. Aber 2017 könnte noch wesentlich mehr kommen!!!

        Reply
        1. 44.3.1.1

          Reni Bozkurt

          das ist alles so ein Theater und die Masse hat es immer noch nicht verstanden. Mich macht das wütend und traurig zu gleich und man kommt sich wieder total einsam vor. Meine beste Freundin meinte zu mir, das ist so schrecklich und hat mir, als ich ihr eine andere Version erzählte nicht geglaubt. Wie soll mir dann ein völlig Fremder glauben.

        2. GvB

          @Reni.. das geht ehrlich gesagt uns doch allen so.
          Kann deine Empfindungen gut verstehen.
          Es sind auch diese Kleingkeiten die einen ärgern, mal verrückt machen mal zornig usw.Z.B. wenn so ein BRD-Fettsack neben mir am Zeitungsstand ne BLID-oder EXPRESS kauft!
          ..ich bin ja nun seit ca. 2001 im Netz ..instensiv hier bei WordPress seit ca. 5 Jahren .. die Masse ist einfach dumm..oder blendet es aus.
          Aus Angst , Gleichgültigkeit, oder Unwissen, Indoktrination..usw.

  12. 43

    Franz Schuldt

    Das hatte ich beim Honigmann geschrieben, Aber der Hinweis auf das Datum das ein 9/11 ergibt verstärkt meine Annahme.
    Ich habe sporadisch die Meldungen der verschiedensten „Qualitätssender“ angesehen.
    Der Täter, so sagt ein Typ mit ausländischen Namen soll Scheiß Ausländer gerufen haben.
    Für mich sieht es so aus, daß man nach Hegilscher Dialektik eine Antithese zum Würzburg Anschlag organisiert hat.
    Also für alle Gutmenschen zum fürchten laufen jetzt Nazis Amok.
    Es wird noch interessant.
    Interessant ist auch wie mit nichts Stimmung gemacht wird. Eine These wird gestreut und drumherum wird ständig gefaselt.
    Das Ding ist ein bayrisches 9/11. So sieht es für mich aus.

    Reply
    1. 43.1

      GvB

      Bei mir hat es sofort ein seltsames Dejavus ausgelöst.
      Gutjahr Nizza .. Gutjahr München!
      Durch die Schüsse in einem Münchner Einkaufszentrum sind sechs … ob es sich bei der Schießerei in München um einen Terroranschlag …. sagt ARD-Reporter Richard Gutjahr, der sich am OEZ aufhält.
      http://www.tagesschau.de/newsticker/newsticker-muenchen-101.html
      Nizza-Augenzeuge Richard Gutjahr: “Der Lastwagen passte nicht ins …
      http://www.spiegel.de › Politik › Ausland › Anschlag in Nizza
      15.07.2016 – Der Journalist Richard Gutjahr war Augenzeuge des Anschlags von Nizza. Auf SPIEGEL ONLINE schildert er, was er gesehen hat.
      http://www.paulines-podcast.de/wp-content/uploads/Richard-Gutjahr-300×200.jpg

      Reply
      1. 43.1.1

        Hermannsland

        (((Gutjahr))) 😉
        Zufälle gibt’s.
        https://youtu.be/rdSkFmqTrLY

        Reply
        1. 43.1.1.1

          GvB

          ..oder ((“Zufälle”)) gibt es 🙂
          wetten das die im TV gerade dran “arbeiten” das es ein “deutscher Terror-ist”.. ist, (Konvertit) der auf dem Dach in München sich mit nem Bayern im Wohnblock streitet???
          Oder auch ein…… möööglicher “Rächtsterroistsicher Anschlag” schwurbelt Thomas ((Roth))…
          Wo ist eigentlich das “SAMS vom Dach”? Äh..der, die, das Merkel?
          Urlaub!?
          Hat gerade der-die-das Altmeier die MACHT und hohe Wacht an der Spree?
          Oh weh!

        2. Hermannsland

          Bei der Wette gehe ich mit ! 😉
          Da machen die einen neues Oktoberfestattentat von der “Wehrsportgruppe Hoffmann 2.0” draus!

        3. GvB

          Der tiefe Staat dreht auf mit Hilfe des Moossad.

        4. Tom

          Sieht wirklich so aus als wenn “rechts” jetzt herhalten muß. RT-Spanien schreibt 19:55GTM: “einer der Schützen kann ein ultra-Rechter sein, laut Lokalzeitungen.” so frei übersetzt. Es wird getriggert was das Zeug hält.
          …und Tschechien verstärkt die Bewachung seiner Grenzen.

        5. GvB

          Jepp.. die wollen die Menschen einfach nicht zur Ruhe kommen lassen..
          “Sommerloch” ist jetzt keins mehr ..
          Die Medien haben jetzt ihren Hype.
          Ein Logentag..Breivik usw. lässt grüßen.

        6. 43.1.1.3

          GvB

          @Hermannsland Treffer!!
          ..das Video ist irre aufschlussreich!
          France Nice Truck Attack Video Owner Richard Gutjahr’s Wife is Israel Politician & ex-Mossad Agent
          Gutjahr ist mit ner Zionistin verheiratet!
          Hat mich meine Intuition nicht im Stich gelassen, denn das wusste ich nicht sondern ahnte nur das mit Gutjahr etwas nicht stimmt!

  13. 42

    arkor

    er war in Behandlung sagt er. Das Parkdeckvideo etwas länger

    Reply
  14. 41

    Gernotina

    Eben schrieb ein Bekannter aus München (Physiker), dass er heute schon früher Schluss machen konnte mit der Arbeit und um 16h nach Hause fuhr durch die Innenstadt. Seltsamerweise, schreibt er, sei zu diesem Zeitpunkt schon alles voller Polizei gewesen in der Innenstadt – fiel ihm auf.
    Haben die vielleicht wieder zufällig ne Übung gehabt wie auch am Montag die SEK bei Ochsenfurt ???????
    Hier ist doch alles nur noch krank !!!

    Reply
    1. 41.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Ja ich werde auch immer bekloppter im Kopf.
      https://bumibahagia.com/2016/07/22/sie-naehren-sich-von-unserem-applaus-und-vom-horror-und-den-aengsten-endphase-der-metamorphose/comment-page-1/#comment-48355
      Aber die Selbsterkenntnis soll ja gar nicht mal so schlecht sein, habe ich mal gelesen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 41.2

      Gernotina

      Ich höre dauernd Sirenen in der Stadt ! Ist der Wahnsinn schon ausgebrochen ?

      Reply
      1. 41.2.1

        GvB

        Ach @Gernotina.. das gehört hier bei mir fast zum Normalfall(Krankenwagen-Rennbahn zum Bad Godesberger Waldkrankenhaus auf dem Venusberg)
        an Hitzetagen sowieso..
        und weil da oben die Edel-Huris der Harems von den Saudis versorgt werden.. 🙂 ist immer was los..
        Das ist so, wie mit den Schwangeren Türkenfrauen.
        Siehste du eine- siehste du bald nur noch welche.. gestern sah ich schon eine mit Zwillingen im Kinderwagen.Kein Witz!
        Das Pack muss alles weg.
        Ab nach Hause ..
        Es reicht!

        Reply
  15. 40

    arkor


    Einer der Schützen:

    Reply
  16. 39

    arkor

    hier mit Opfern, das wird nicht lange verfügbar sein:

    Reply
    1. 39.2

      GvB

      Das “Crazy-Video” ist aus dem englischsprachigen Ausland! !! Südafrkia ? ..oder England!

      Reply
      1. 39.2.1

        Hermannsland

        Das Video ist München und das Anfangsbild ist von einer Übung Manchester England!

        Reply
        1. 39.2.1.1
  17. 38

    GvB

    ((Constantin Schreiber)) der TV-Vorzeige-Islamkenner und arabisch sprechende (arrogantes Arschloch!)
    https://mobile.twitter.com/ConstantinNTV/status/756557940308512768

    Reply
  18. 37

    GvB

    Jetzt faken irgendwelche Islamisten auch noch Videos(das hier war in Johannesburg!
    (https://www.youtube.com/watch?v=bRkXACieDUM)

    Reply
  19. 36

    Gernotina


    Wach auf, wach auf, du deutsches Land!
    Du hast genug geschlafen,
    bedenk, was Gott an dich gewandt,
    wozu er dich erschaffen.
    Bedenk, was Gott dir hat gesandt
    und dir vertraut sein höchstes Pfand,
    drum magst du wohl aufwachen.
    Die Wahrheit wird jetzt unterdrückt,
    will niemand Wahrheit hören;
    die Lüge wird gar fein geschmückt,
    man hilft ihr oft mit Schwören;
    dadurch wird Gottes Wort veracht’,
    die Wahrheit höhnisch auch verlacht,
    die Lüge tut man ehren.
    Was vormals Unrecht, Sünd und Schand,
    das tut man jetzt gut preisen.
    Was vormals Blei und Zinn genannt,
    das heißt man jetzt hart Eisen.
    All Ding han sich so gar verkehrt,
    Unrecht hat sich so hoch gemehrt,
    Solchs tut die Tat erweisen.
    So helfe Gott uns allen gleich,
    daß wir von Sünden lassen,
    und führe uns zu seinem Reich,
    daß wir das Unrecht hassen.
    Herr Jesu Christe, hilf uns nu’
    und gib uns deinen Geist dazu,
    daß wir dein Warnung fassen.
    Johann Walter (1496 – 1570)

    Reply
    1. 36.1

      Adrian

      Danke Gernotina …

      Reply
      1. 36.1.1

        GvB

        Ja- das tut gut @Gernotina..

        Reply
  20. 35

    GvB

    Älterer Bayer diskutiert mit einem der Terroristen(?) der auf dem Dach rumläuft..

    Reply
    1. 35.1

      arkor

      was sagt er? Er wäre hier geboren und deshalb Deutscher? Nein wohl ein Illegaler des BRD-Regimes, wenn er keine deutschen Vorfahren vor 45 hat .

      Reply
      1. 35.1.1

        arkor

        überall sind Kameras. München ist gespickt. Das Einkaufszentrum sowieso. Es müssten schon lange genaue Bilder der Attentäter verfügbar sein und das auf jeden Fall nach der Zeit.

        Reply
      2. 35.1.2

        GvB

        @Arkor… Also.. ich konnte nur den Text drunter lesen. Das Bayrisch war mir zu antik 🙂

        Reply
        1. 35.1.2.1

          arkor

          sehr skurill GvB, er sagt, er wäre in Behandlung und hätte nichts gemacht….dann ein paar Schimpfworte

        2. GvB

          Eine Stadt dreht durch und am Rad.
          “Danke”.. Merkel..
          Wenn man die Kommentare der sogen. Politiker hört und liest .. wird nur geheuchelt.

      3. 35.1.3
  21. 34

    Carsten

    Wieder mal ein interessantes Datum, immer diese Zahlenspiele
    22.07 = 11
    2016 = 9
    Ein Schelm wer böses dabei denkt

    Reply
  22. 33

    Gernotina

    Ein Exodus biblischen Ausmaßes im Sommer 2016
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/sommer-2016-exodus-von-biblischem-ausmass-italien-erwartet-afrika-a1335138.html
    Stimmen im Netz …
    Gestern Abend wurde im Euro-news Sender gezeigt, wie Fugzeuge mit Schwarzafrikanern in Italien landeten und diese “Flüchtlinge” in Massen aus diesen Maschinen stiegen.
    Der Sender meinte dazu: “no comment” . …
    _______
    Dass Europa noch in diesem Jahr untergehen wird, bezweifle ich stark. Kannst du deine Quelle näher umschreiben? Ist es ein Medium oder jemand in Tuchfühlung zum Sicherheitsapparat?
    Ich hatte im Mai ein Gespräch mit einem guten Freund. Wir kamen u.a. auf Sicherheitsfragen zu sprechen. Ich sagte ihm, dass ich für die Sommermonate mit ein bis zwei Millionen Schwarzafrikanern rechne. Ohne jegliche Gefühlsregung erhielt ich zur Antwort: „Es kommen drei Millionen.“ Ich nehme diese Info sehr ernst, weil ich weiß, dass er das nicht einfach so dahergesagt hat. Der Mann gilt als sehr gut „verdrahtet“.

    Reply
    1. 33.1

      Adrian

      Drei Millionen äusserst dankbare Fachkräfte und Bereicherer ….

      https://www.youtube.com/watch?v=J8ghExTRlBg

      Reply
  23. 32

    Mensch

    vor einer Minute
    Der Betrieb am Münchner Flughafen ist zunächst ungestört weitergelaufen: «Wir haben normalen Flugbetrieb.»
    Bei so einem Anschlag mit Toten????????????????????????

    Reply
    1. 32.1

      Exkremist

      Wenn der nen JiddenNamen hat ist das ein Warnschuss an die Firma Bundesregierung. Alles andere Macht keinen Sinn. Die wollten wahrscheinlich bei irgendetwas nicht so recht sporen und jetzt haben sie die Jiddenantwort und müssen schauen wie sie das ausbaden. Ist halt richtig reudig für die, denn mit dem Namen ist halt alles unglaubwürdig. Damit es richtig peinlich wird wurde der Name auch gleich an die internationalen Presseagentur gemeldet zusammen mit der Info Nationalist. Ich piss mich ein. Sehr amüsant das Ganze…

      Reply
  24. 31

    Carsten

    Es gibt schon Videos wo einer der Täter auf einem Parkdeck steht und von Anwohnern beschimpft wird.
    Man versteht auch ganz gut was so gesagt wird.

    Reply
    1. 31.1

      arkor

      es ist ja nicht zu glauben: In der ARD wurde gerade ein Film von einem Schützen gebracht und man glaubt es nicht……Der Schütze wurde auf dem Film unkenntlich gemacht…..
      Wir reden von Schützen, welche noch unterwegs sind. Also noch einmal die BRD-Medien haben den Täter unkenntlich gemacht!!!!!!

      Reply
      1. 31.1.1

        arkor

        da wird berichtet, es ist Entspannung eingekehrt: Und das obwohl drei bewaffnete Täter rumlaufen? Überall stellen sich Feuerwehrleute und Polizisten hin, wie auf dem Präsentierteller.
        Das Einkaufszentrum wird nicht durchkämmt.
        Eine äußerst skurille Pressekonferenz, mit dubiosen Aussagen
        Das ist der Täter, ein Schwarzkopf, der von den BRD-Medien geschützt wurde durch unkenntlichmachung

        Reply
        1. 31.1.1.1

          X-RAY 2000

          “Entspannt” sind sicher der BuInnenMI und der BuJuMI (Misere und Maasmännchen), als denen “Einer ABGEGANGEN” ist, voll in die Hose, ‘na, da wird sich der schwule Freund von beiden, beim Wäschewaschen, wieder “freuen”, die “Flecke” wieder rauszubekommen… :mrgreen: !

      2. 31.1.2

        GvB

        ja @ Arkor…. ich verfolge auch gerade nebenbei die ARD.. life..
        Die Lügen mit.. das sich die Balken biegen.
        inclusive die sogen. üblichen “Experten”.
        Dann dieser Einwurf keine Fotos zu verbreiten (Maulkorb).. und der selstame ARD-Korrespondent Herr Guhtjahr aus Nizza, jetzt in München.
        “Der tiefe Staat” schlägt zu …von wem auch immer initiiert!

        Reply
  25. 30

    GvB

    Aha.. DIE Zeitung des amerikanischen NWO-Systems..
    …………schreibt:
    Betreff: Several Are Believed Dead in Shooting Near Shopping Center in Munich – The New York Times
    http://www.nytimes.com/2016/07/23/world/europe/munich-mall.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&modul

    Reply
  26. 29
  27. 28

    GvB

    Laut TV-Nachrichten :Bayrische POLIZEI wird von Bonner POLizei..unterstützt.
    Eben schwirrten hier über Bad Godesberg Helis von Hangelar(kleiner Bundespolizei- Flughafen) in Richtung Süden ab..
    GSG9 soll von Bonn aus nach München unterwegs sein……

    Reply
    1. 28.1

      Mensch

      Dann wollen wir mal hoffen, dass diese “Terroristen” nicht in eine Moschee fliehen, sonst muß die GSG9 noch ihre Schuhe ausziehen und verliert viel Zeit dadurch!
      Die gleichen Leute die damals mit Blumen in München die “Flüchtlinge” begrüßt haben, laufen jetzt um ihr Leben.
      SOOOOO ändern sich in kurzer Zeit die Zustände!
      JETZT sollte man die Notstandsgesetze in Kraft setzen, denn das war doch das Ziel!

      Reply
      1. 28.1.1

        GvB

        Tja, die GSG9 ist zwar fix mit dem Hubschrauber ..aber ob die zu Fuss auch so schnell sind?
        ich höre gerade bei offenem Fenster die Jungs wegfliegen 🙂
        Die Notstandsgestzte können warten.
        Er muss darüber doch diskutiert werden ..auch wenns evtl. schon längst beschlossene Sache ist!
        In München heisst das jetzt : Der “Sonderfall” ist ausgerufen .
        Ärzte und Krankenschwester haben in die Krankenhäuser zu kommen ..

        Reply
        1. 28.1.1.1

          X-RAY 2000

          Naklar, die sind zu Fuß auch sehr schnell, die haben “Pyro-Pantoletten”, im Märchen sind das die “Sieben-Meilen-Stiefel”, diese dienten wohl als geistige Vorlage für den Konstrukteur, da sind (pro Fuß) 23, jawollja, es gibt auch welche mit 33 (pro Fuß) Treibladungen drinnen, die den Läufer, pro Schritt, 9,11 m weit springen lassen (die werden quasi hoch -und weit “geschossen” mit den Dingern, diese guten Jungs) 😉 !
          Und wenn die “Pyro-Pantoletten-Absätze” aufgebraucht sind, lassen die sich, problemlos, wie ein Magazin an einer Waffe, blitzschnell, wechseln, sodass die “9,11er-Sprünge” solange weiter ausgeführt werden, wie der Läufer als Reserve, “Pyro-Pantoletten-Wechselabsätze” mitführen kann…
          Diese Schuhe kann man nur über den “Dienstweg” beziehen (gegen Vorlage des Schäferhundepasses, äh, nein, ich meine den Dienstausweis und sie werden nicht an “Scheiß-Zivilisten” abgegeben… -Eh klar… :mrgreen: !

        2. GvB

          Hahaha, der IXI…
          Morjen und Tach @IXI..
          Das Thema in München SOLL sich soweit erledigt haben. Es ist angeblich ein 18-Jähriger mit Sonderschulen-Deppen-Hintergrund..
          Da können wir nun beruhigt die 800 Polizisten und die GSG9 abziehen..Dieser Einsatz ist nun nur noch eine Sonderfall-ÜBUNG.. 🙂

        3. arabeske654

          Nichts Ernstes, nur eine Blitzblödelei.

  28. 27

    GvB

    Seit den Terroranschlägen in Norwegen sind fünf Jahre vergangen. Die Gedenkfeier fiel nachdenklich aus. Vergessen können die Menschen dort den schwärzesten Tag ihrer jüngeren Geschichte nicht.
    http://www.br.de/nachrichten/breivik-massaker-fuenf-jahre-100.html

    Reply
  29. 26

    GvB

    …und Chaos in den ARD Nachrichten(Sprecher Jens Riwa)..
    ..und wer spricht da als Reporter Richard GUTJAHR (der auch in NIZZA war!!) Zufall???
    http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-muenchen-schuesse-in-einkaufszentrum-offenbar-zwei-taeter/13916356.html

    Reply
    1. 26.1

      Hermannsland

      Haben die schon einen Ausweis gefunden?
      Ich hoffe die finden den Ausweis!
      Wie wollen die nur die Täter ohne Ausweis ermitteln?
      😉 😀

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        RT -TV ist immer etwas schneller als der ROTFUNK..
        “Die Russkis hören wohl den POlizeifunk ab..”
        https://deutsch.rt.com/inland/39611-schiesserei-in-munchner-einkaufszentrum/
        Ein Isis-Ausweis mit arabischen Schriftzeichen drauf wird sich doch auffinden lassen ? 🙁

        Reply
        1. 26.1.1.1

          Butterkeks

          Die Schlomos malen zur Not auch eine IS Flagge zum Auffinden.
          Falsche Pässe gibts von der BRD gratis.

        2. GvB

          …oder beim Mooossad..;-)

        3. 26.1.1.2

          Hermannsland

          A K T U E L
          Spiegel-Online berichtete schon gestern:
          “Ein MOSSAD-Mitarbeiter hat beim zufälligen Spaziergang in München den Ausweis einer der Attentäter gefunden.
          Dieser gehört zu einem aus Syrien stammenden islamistischen NSU-Rechtsterroristen, der sich gestern blitzradikalisiert hat.”
          :-p

        4. GvB

          So könnte es bald heissen .
          Wenn das über die “Mainstream-News” kommt glaub’ ichs Dir aufs Wort,
          Inschallahahla..Allah Uh-Kackbar..

        5. 26.1.1.3

          arkor

          oder ein rosarotes Panther-Video.
          Ach, heute ist der Jahrestag vom Anschlag von Oslo wie ich gerade höre..
          Leute: 22.7.2016
          9 11

        6. arkor

          also umgekerht 22.7 ist 11 und 2016 ist 9
          Wir müssten schon lange Filme und Bilder aus dem Supermarkt sehen. Hier stinkt etwas gewaltig.

        7. GvB

          So isses. hab ich heut morgen im Radio einiges drüber “gehört”.
          Wie seltsam “passend” .. nicht wahr?!

        8. Hermannsland

          Irgend was “nettes” werden (((die))) sich schon einfallen lassen. 😉
          Viel Mühe müssen sie sich ja nicht geben.
          Selbst hier, bei den angeblich so aufgeklärten, fallen die meisten ja auf jede Falschmeldung rein.

  30. 24

    Tom

    Schüsse in München:
    http://www.focus.de/panorama/welt/berichte-augenzeugen-berichten-von-schuessen-in-muenchener-einkaufszentrum_id_5755183.html
    Laut spanischen Nachrichten heißt der Täter Samuel Hydberg, deutscher Nationalist…
    Die Spanier sitzen wohl näher an der Quelle, in deutschen Medien hab ich den Namen noch nicht gesehen.

    Reply
      1. 24.1.1

        Butterkeks

        Samuel Hydberg
        “Deutscher Nationalist”, mit diesem Namen.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Tom

          Ja, steht genau so da “Samuel Hydberg, un nacionalista alemán.” Das wird den Spaniern so verklickert.

        2. 24.1.1.2

          GvB

          Samuel Hydberg ode Samuel Hedberg???

      2. 24.1.2

        Tom

        Hier ist die Nachricht von RT über Twitter : https://twitter.com/ActualidadRT/status/756529906788564992
        Auf Ultima Hora wurden diese Angaben mittlerweile gelöscht.
        Der Hammer ist, eine Stunde nach Beginn der Attacke hatte ich den Namen nebst Gesinnung schon per WhatsApp in einem Artikel von España Diario.
        Wer da wohl am rühren ist?

        Reply
        1. 24.1.2.1

          Hermannsland

          SAM(uel) HYD(berg) !
          Einfach mal nach Sam Hyde googlen 😉

        2. Hermannsland

          Er ist anscheinend ein “Spaßvogel” 😉

    1. 24.2

      FensterBANK

      Samuel? Hydberg? Oder Shmuel Shlomo Heidberg-Rosenzweig? Daitscher Na-ZION-alist!
      Im Auftrag des Medinat Weimar?
      Germanisch eher nicht.
      Der NSU 2.0 lässt grüßen.
      Üben biertrinkende tätowierte Hools nicht genug Druck aus, dann
      übernehmen die als “Deutsch” getarnten Irren Zersetzungsaufträge, bei denen
      dann wieder die falsche Sau durchs Dorf getrieben werden kann.
      Ich werde das weiter verfolgen.
      Und Gruß

      Reply
      1. 24.2.1

        GvB

        Sehr gut.. @FensterBANK..
        ..die Aktion(?) in München stinkt zum bayrischen Himmel!
        Siehe Ard-Reporter Richard GUTJAHR vor wenigen Tagen noch in “Urlaub” in NIZZA und nun plötzlich in München?!!!

        Reply
    2. 24.3

      Tom

      “@PolizeiMuenchen
      NOCHEIMAL: KEINE Videos oder Bilder von Polizeikräften im Einsatz online stellen, helft nicht den Tätern!!!”
      Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll…

      Reply
      1. 24.3.1

        Mensch

        Zum Weinen ist es zu spät. Lachen Sie, denn das befreit!

        Reply
        1. 24.3.1.1

          Tom

          Hab ich eh, mußte mir nur vorstellen wie diese Idioten mit ihren Langwaffen im Park sitzen und Videos gucken um ihre weitere Taktik auszubaldowern.

      1. 24.4.1

        Skeptiker

        @Tom
        Ich meine ich habe unter dem Video das gefunden.
        Wie soll ich den das erste Video mit dem Anschlag von München in Verbindung bringen?
        Wo kommt das so schnell her?
        Veröffentlicht am 22.07.2016

        Aber kann ja sein, ich habe die Schüsse nicht gehört, weil ja in Hamburg bin.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 24.4.1.1

          Tom

          Geht ruckzuck das Alles. Mich läßt das Gefühl nicht los, daß wir nun unsere fast Tägliche Terrordosis bekommen.

        2. 24.4.1.2

          Hermannsland

          München liegt auch nicht in England!
          das Video ist von einer Übung in Manchester!
          https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2016-07/22/14/asset/buzzfeed-prod-web13/sub-buzz-32063-1469211062-1.png

        3. Tom

          Super. Ich spreche kein englisch und die Ergebnisse der Suche nach “Sam Hyde” machen mich nicht schlauer. Was meinst du damit?

        4. Hermannsland

          https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/diese-fotos-aus-muenchen-sind-fake?utm_term=.trO21bAwo#.hfRGgYpNM
          „Sam Hyde“ is’n Typ der Fake-Bilder und Nachrichten im Netz verteilt.

        5. Tom

          Alles klar, danke. Ich habe auf der von dir verlinkten Seite noch folgendes zum Thema gefunden.:
          https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2016-02/24/11/enhanced/webdr10/enhanced-11127-1456331626-1.png?no-auto

    3. 24.5

      Gernotina

      Und “scheiß Ausländer” soll der Nationalist gerufen haben – passende False Flag !

      Reply
      1. 24.5.1

        arabeske654

        Nein, “Britain First” soll er gerufen haben….Ach nein, das war woanders.

        Reply
      2. 24.5.2

        Johanna

        Vor einer halben Stunde auf euronews-
        Die Sprecherin sagt:
        Es ist immer noch nicht klar, was es mit der Scheißer Schießerei auf sich hat.
        Dann war sie weg und es gab Bilder zu sehen ohne Kommentare.
        Und die Leute schlendern mit und ohne Kinder durch die Bilder.
        Die Polizeiautos fahren wild hin und her.
        Die Leute werden mit Bussen herum gefahren. Ihre Wohnungen liegen z. T.
        10 – 15 KM entfernt. Was für eine Entfernung ! Das kann man ja zu Fuß nieeeee
        schaffen.
        Pressekonferenzen mit sehr klugen Fragen und sehr aufklärenden Antworten der
        Polizeisprecher. Wie viele Tote und Verletzte? Dazu können nach 4-5 Stunden noch keine
        Antwort geben.
        Ja, wir haben alles im Griff.
        Da bin ich jetzt seehr beruhigt.

        Reply
  31. 23

    GvB

    +++Aktuell++++
    Deutschland
    Schießerei in Münchner Einkaufszentrum – Angeblich 15 Tote [Ticker]
    https://deutsch.rt.com/inland/39611-schiesserei-in-munchner-einkaufszentrum/
    “Strategie der Spannung”.(False Flag oder real.???)

    Reply
    1. 23.1

      arabeske654

      War zu erwarten, nachdem einer den Anfang gemacht hat. Wird wohl auch nicht das letzte Ereigniss sein und die Zahl der Toten wird jedesmal steigen.

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Ja.. ich denke, das ist entweder ein “Signal”(des Systems) oder es sind Nachahmer.
        Leider trifft es nie die Multikulti-Beführworter… direkt.. wie diverse Gruene, Linke usw..

        Reply
        1. 23.1.1.1

          arabeske654

          …und seltsamerweise auch nie einen verantwortlichen Politiker.

        2. GvB

          Die haben alle die Super-Carbon-Schmutzwesten aus Südamerika..(sehr bewährt bei der kolumbianischen Drogenmafia)
          ..oder waren die aus Teflon? 🙁

        3. arabeske654

          Die hilft nicht wirklich oberhalb der Halskrause.

    2. 23.2

      Adrian

      Liebe Nachbarn in Deutschland,
      mein aufrichtiges Beileid den Opfern, die die Folgen dieser heutigen Politik schwer zu tragen haben.
      Auf Hartgeld.com, der verlachten Seite Eichelburgs sind wieder mehrere aufklärende Downloads bereitstehend.
      Viel Glück, Mut, Kraft und Weisheit für die bevorstehenden Zeiten.
      Dank Euch allen hier und Eurer unermüdlichen Arbeit und Aufklärung können noch viele Leute erreicht und gerettet werden.
      Macht weiter, Eure weitere Arbeit ist überlebenswichtig !
      Herzlichen Dank nochmals, und macht’s gut.
      Adrian
      http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-264_EinKaiser-4-Koenige.pdf
      http://www.hartgeld.com/media/pdf/2016/Art_2016-263_EntferntDenIslam.pdf

      Reply
  32. 22

    GvB

    Türkei und GUS Annäherung?
    verfasst von mira, 22.07.2016, 12:54
    ..auf Gelbem Forum gelesen:
    Schon möglich, allerdings ist bei einer Analyse wohl zu berücksichtigen, daß die Russische Föderation kein Interesse am Erstarken einer aggressiv-islamisch geprägten Türkei haben kann, allein schon wegen der Nähe und somit der Möglichkeit der Ansteckung der eigenen islamischen Bevölkerung im Süden der GUS, z.B. in Tschetschenien und bei den diversen Turkvölkern, als deren Schutzmacht sich die Türkei fühlt (geht bis nach Urumchi – China). Letztendlich hat Putin auch deswegen in Syrien eingegriffen, natürlich neben weiteren Gründen (war und ist nicht monokausal). Weiterhin unterstützt die Türkei den IS in Syrien, wie bekannt ist. Letztendlich haben die GUS nach dem Abschuß der SU 24 den Vertrag von Kars gekündigt,
    …>so daß möglicherweise die Neuordnung Ost- bis Mittelanatoliens anstehen könnte: Armenien von Nordost kommend, Kurden vom Südosten und zusätzlich unabhängig davon IS vom Süden.< (!!!)
    Für die Türkei ist die NATO-Mitgliedschaft eine Rückversicherung gegen diese Bedrohungen. Kann allerdings sein, dass der Großprächtige seine quasi Mittellage falsch einschätzt und austritt. Dann wird RU vermutlich eher dafür sorgen, daß der türkische Staat in seiner heutigen Form und Ausdehnung Geschichte werden wird, auch um einen starken islamistischen Staat mit all den negativen Folgen wie z.B. Pantürkischen und/oder islamistischen Ambitionen bis nach China zu verhindern.
    Das in aller Kürze, es ist wirklich alles sehr viel komplexer und nicht auf den z.Zt. ablaufenden türkischen "Röhmputsch" zu beschränken. Das Türkisch-russische Treffen dient m.E. Erdogan dazu, seine diplomatische Isolation zu durchbrechen – dafür wird er einen Preis zu zahlen haben (wie hoch der wohl sein wird?) Bei Geolitico gibt's dazu eine dreiteilige Darstellung zum Einstieg.
    Alles Möglichkeiten, keiner weiß es.
    Grüße
    mira

    Sehe ich genauso ..
    Also… tritt Erdo im Wahn aus der NATO raus… ist es wohl mit ihm bald …"Aus-die MAUS"!.

    Reply
    1. 21.1

      Hermannsland

      01:14 !
      Dieser “Friedensmarsch”, angeführt von der (((orthodoxen Kirche))) und angeblich eingefädelt von FSB https://de.wikipedia.org/wiki/FSB_(Geheimdienst), in den Farben der “Kartoffelkäferstreifen”
      , dem Sankt-Georgs-Band https://de.wikipedia.org/wiki/Sankt-Georgs-Band,
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Flag_of_the_St_George_Ribbon.png/220px-Flag_of_the_St_George_Ribbon.png
      den selben Farben der “Nationalen Befreiungsbewegung (Russland)”,
      https://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Befreiungsbewegung_(Russland)
      ist eine reine pro Russische Veranstaltung, gegen die sich die pro ukrainischen Aktivisten wehren.
      Verständlich, denn die ukrainischen Ukrainer haben die 16.5 Millionen Toten durch die russischen Bolschewisten nicht vergessen.
      (https://youtu.be/4n28XVADekI?list=PLk0otbA6KW5qnOAYVsxI9UA5kj9wdc4et)
      https://holodomorinfo.com/

      Reply
      1. 21.1.1

        Hermannsland

        Korrektur:
        nicht bei 01:14 Min, sondern bei 02:14 wird das angesprochen.

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          @Hermannsland, das ist mir bekannt- durch diesen ((Shlomo-Klasen)),der auch mit diesem Orange-schwarzen Band herumläuft 🙂
          ..aber die Nachricht über den PEACE_Marsch 🙂 wird im Mainstream-TV trotzdem unterdrückt..

        2. Hermannsland

          Ja klar, weil der Marsch pro SU ist.
          Das passt den US-Juden nicht ins Konzept. 🙂
          Ich wollte nur drauf hinweisen, nicht dass es nachher wieder heißt, “die pööösen ukrainischen Nationalisten…”

        3. GvB

          Ist OK@Hermann ..danke für den Hinweis..:-)

  33. 20

    GvB

    RUSSLAND VERSETZT ÜBER 250.000 SOLDATEN IN VOLLE KAMPFBEREITSCHAFT
    Säbelrasseln…….? ..oder mehr?
    Das Großmanöver erstreckt sich auf Südrussland, das Gebiet des Süd- und Nordkaukasus, Armenien, Abchasien, Süd-Ossetien, Kaspisches Meer und die Krim..
    Wenn es tatsächlich 250.000 sind-ist das schon ein grosse “Hausnummer”.
    In Armenien an der türkischen Grenze, sind eh schon kleine russ. Wacheinheiten, da Russland Schutzmacht des Landes ist
    und über das Schwarze Meer ist es von der Krim(Sewastopol) aus mit den Schiffen ein “Katzensprung”:
    Es gibt nur drei Möglichkeiten:
    1.Eine ganz normale Übung..(die gibts in Russland laufend)…und werden vorher bekanntgegeben.
    2. Eine Vorbereitung auf ein evtl. “regionalen Krieg” ..gegen die Ukraine falls diese so verrückt sind anzugreifen wie damals Schakaschwilli aus Georgien!
    2. Oder gegen die Türkei! ..da die Einheiten im Süden stationiert sind.Das wäre der ‘Worse case’!

    Der gesetzliche Auftrag der russischen Streitkräfte
    Das Bundesgesetz N61-F3 „Über Verteidigung“, Abschnitt IV, Artikel 10 §2 erklärt deutlich, dass die Aufgabe der russischen Streitkräfte darin besteht, „Aggressionen gegen die russische Föderation abzuwehren, die Integrität und Unverletzlichkeit des Gebiets der russischen Föderation bewaffnet zu verteidigen und Aufgaben in Übereinstimmung mit den internationalen Verträgen der russischen Föderation zu erfüllen.“ Das wars. Das Gebiet der russischen Föderation zu verteidigen oder Aufgaben in Übereinstimmung mit ratifizierten Vertragen erfüllen. Das sind die einzigen Funktionen der russischen Streitkräfte.
    Die russische Verfassung, Kapitel IV, Artikel 80 § 2 erklärt deutlich, dass „Der Präsident der russischen Föderation der Garant der Verfassung der russischen Föderation sein soll, der Rechte und Freiheiten der Menschen und Bürger. Gemäß der Regeln, die von der Verfassung der russischen Föderation vorgegeben sind, soll er Maßnahmen ergreifen, die Souveränität der russischen Föderation zu schützen, ihre Unabhängigkeit und ihre staatliche Integrität, und die koordinierte Funktion und Zusammenarbeit aller Teile der staatlichen Macht sicherstellen.“
    Es müsste also schon etwas gravierendes anliegen oder bevorstehen, das sich der russ. Bär aus seiner Höhle wagt..!
    (siehe auch…http://vineyardsaker.de/analyse/ueber-russische-militaerinterventionen-oder-ihr-fehlen/
    …geostrategisch gesehen hat sich seit Jahrhunderten nicht viel geändert…
    https://schalmeien-weltweit.wikispaces.com/file/view/10_%28dtv_AW%2C_S134%29_Islam.jpg/171116445/737×424

    Reply
    1. 20.1

      Rico012

      Das ist soo ein großartiger Kommentar! Danke an das Team von (((GvB)))!!!
      Hab mir gerade vor Lachen in die Hosen gemacht…
      Erst Meldung bringen und dann relativieren. Wie immer!

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        🙂
        @Rico012… besser in die Hose machen..als zum afrikanischen Arzt gehen 🙂

        Reply
      2. 20.1.2

        Skeptiker

        @Rico012
        Ich glaube hinter GvB, steht wohl kein Team, ich bin immer nur so dreist und klaue ihn was.
        Hier als Beispiel.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/22/muss-die-geschichte-neu-geschrieben-werden/#comment-26565
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.2.1

          GvB

          @Skeptiker… woher soll der “RICO auf die 012” das wissen?
          Wir sind doch nicht in-Team.. 😉
          Wer blind schreibt, erkennt die wahren (( Schreiberlinge)) nicht…
          Gr. Götz

        2. Skeptiker

          @GvB
          Ja eben, sollte ich jedesmal ein Vermerk hier reinstellen, ich habe eben von Götz das geklaut und hier, oder da reingestellt, das würde ja schon eine Nötigung der Leser hier darstellen.
          Uns so enstehen eben diese Chaostheorien, bezogen eines Teams, obwohl das Gegenteil wohl die Wahrheit ist.
          Wie hier im Film ab der 2 Minute 30 Sekunde auch zu sehen ist.
          Ich bin nur eine Billardkugel, die von Dir angestoßen wird.
          Die Chaos-Theorie (Quarks&Co)
          (https://www.youtube.com/watch?v=xxFDqRLPQJs9)
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          @Skepti.. wir spielen uns nur “die Info-Bälle zu”..
          Woher soll das ein “xxxxxx” oder “Temperatur-Roland” wissen? 🙂 wenn die einen Chaos-Synapsensalat haben..

      3. 20.1.3

        Skeptiker

        @GvB
        Ich glaube in Afrika gibt es die besten Geistheiler.
        Bei uns auch als.
        http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-ein-psychiater-ist-ein-arzt-der-kein-blut-sehen-kann-sigmund-freud-109582.jpg
        bekannt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.3.1

          Falke

          Auch hier gibt es einen Heiler mit Satire Methode. 🙂

          Gruß Falke

        2. Skeptiker

          @Falke
          Danke, ich kannte das noch nicht.
          Weil mein Ego kennt nur mich.
          Ab der Minute 5 und 23 Sekunden.
          Extra in Klammern, nicht das mein Ego noch verloren geht.
          (https://www.youtube.com/watch?v=XaRRp7oFBZQ899)
          Aber ist das nicht alle urkomisch?
          Gruß Skeptiker

  34. 19
  35. 18

    GvB

    Blitzradikalisierung/ Blitz-Krieger der ISI-Deash..
    und “blitzgescheite” dicke und warm-herzige BRD-Koordinatoren..
    http://www.metropolico.org/2016/07/20/eine-axt-laenge-abstand-halten/

    Reply
    1. 18.1

      arabeske654

      “Viele »Flüchtlinge« hätten bei ihrer Einreise keine oder gefälschte Papiere.” Das es sich bei diesem Vorgehen um Straftaten nach deutschem Rechtsverständnis handelt ist dem Obermufti vom vom “Bundes”-“verfassung”-sschutz Herrn Maaßen (großer Bruder v. Maas??) nicht aufgefallen. Sonst würde er diese geistige Gonorrhoe ncht öffentlich verbreiten.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        @Arabeske, schau dir doch nur die Gesichter der “Entsicheider” an…:-)

        Reply
    2. 18.2

      Hermannsland

      “Eine Axt-Länge Abstand halten!”
      LOL 😀 😀 😀

      Reply
  36. Pingback: Chemtrails: So schützt du dich vor Chemtrails . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  37. Pingback: Chemtrails: So schützt du dich vor Chemtrails . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  38. 17

    GvB

    Der Axt-Mörder von Würzburg..und seine AWO-Betreuerin
    http://julius-hensel.ch/2016/07/er-war-sympathisch-sagt-seine-awo-betreuerin-ueber-den-verbrecher/#comment-483840
    Wenn es so weitergeht werden noch viel mehr Gutgläubige unter Schock stehen.
    Wodurch entstand der Schock bei der “Betreuerin”???
    Unwissen über die Mentalität der Fremdlinge, und Dauer-Indoktrination zum Gutmenschen …durch BRD-Politik und Medien!
    Dummheit schützt vor Schock nicht..
    Den Nutzen haben aber ALLE Beteiligten der Asyl-Industrie…vor allem die an der Spitze der Pyramide.

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @GvB
      Nun ja, wenn die das sagt, muss es wohl stimmen.
      http://julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2016/07/der-axtm%C3%B6rder-II.jpg

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Mit der ..kannst einem den ganzen Tag versauen! 🙁

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Das war nicht meine Absicht, mir ist nur eine gewisse Ähnlichkeit im Gesicht aufgefallen.
          Und dann geht das ganz schnell bei mir.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/22/die-gespaltene-gesellschaft/#comment-26557
          Aber danke für die Quelle:
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Ja @Skeptiker…. und wer heute alles so “Flüchtelings-Beauftragte” wird..
          Diese Siemone sieht aus wie das letzte Aufgebot..das haben die Asylanten nicht verdient 🙂
          Gr.GvB

        3. Gernotina

          Es kommt darauf an, wer da eine Axt vor die Zwölf bekommt – bei einigen würden nicht so viele weinen, vielleicht sogar niemand !

        4. GvB

          Politiker und Journalisten sollten..
          http://m.memegen.com/0d5okz.jpg

        5. Gernotina

          Putin wird anscheinend auch immer liberaler 😉 – hab gestern die Info zu den neuen Gesetzen erhalten und hierzu etwas gefunden.
          Ich finde das ganz schön happig (die neue russische Freiheit) – Jodler sind aber doch bestimmt ausgenommen – davon geh ich mal aus ! Für die existiert eine andere Wirklichkeit, haben Anteil an der Hyperdimension. Denn sie wurden ja vom dem einen Gott geschaffen, alle Goyim aber nur von “Göttern” /Elohim (Talmud, erklärt von Ellen Bell Dotan).
          In Russland gelten ab 20. Juli schärfere Gesetze für Christen und andere religiöse Gruppen
          Foto: Blue Skyz Studios | CC BY-NC-ND 2.0
          Russland: Evangelisieren nur mit Erlaubnis
          Der russische Präsident Wladimir Putin hat am 6. Juli ein Paket von Anti-Terror-Gesetzen unterzeichnet. Diese treffen in hohem Maße auch Christen und religiöse Gruppen. Demnächst ist es etwa verboten, außerhalb einer Kirche zu evangelisieren.
          Das Gesetzespaket, das der russische Präsident Vladimir Putin Anfang Juli unterzeichnete, soll dem Kampf gegen Terrorismus dienen. Zuvor hatte es das Parlament (Duma) und der Föderationsrat verabschiedet. Dazu gehört auch ein Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung, demzufolge der Staat Telefonate, E-Mails oder Chats für sechs Monate speichern darf, die Verbindungsdaten drei Jahre. Edward Snowden, der ehemalige Mitarbeiter des US-Geheimdienstes NSA, kritisierte vorab das russische „Big-Brother-Gesetz“ als eine „nicht umsetzbare, nicht zu rechtfertigende Verletzung der Rechte“.
          Im Paket enthalten ist auch ein Gesetz, das die Religionsausübung einschränkt. Das Gesetz verbietet das Evangelisieren außerhalb von Kirchengebäuden. Zudem benötigt jeder, der an einer religiösen Veranstaltung teilnimmt oder öffentlich den Glauben bezeugen möchte, eine Erlaubnis, die er über eine registrierte religiöse Organisation bekommt. Das Verbot, über den Glauben zu sprechen, gilt auf privaten Grundstücken und im Internet. Ausländer, die gegen das Gesetz verstoßen, sollen ausgewiesen werden. Das Gesetz wird voraussichtlich am 20. Juli in Kraft treten.
          http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/kirche/detailansicht/aktuell/russland-evangelisieren-nur-mit-erlaubnis-96791/

        6. GvB

          Auch hier mehr “Dämonkratie”.. und ..
          per “Gesetz” verordnete diktatorische Massnahmen.
          Putin-Freunde werden jetzt “jewbeln”.
          Allerdings sind es wohl auch ganz bestimmte religiöse Sekten aus den Staaten ..eingewanderte ..die das treffen wird-oder?

        7. Skeptiker

          @Gernotina
          Heute habe ich das gefunden.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/01/13/eine-religion-die-luge-ist-kann-niemals-von-gott-sein/#comment-14211
          Ich meine das liegt ja schon etwas zurück, aber irgendwie finde ich das interessant.
          Gruß Skeptiker

        8. Adrian

          @Gernotina …

    2. 17.2

      arabeske654

      Ja, diese vermaledeite Blitzradikalisierung kann schon überraschen. Wer sich das wieder ausgedacht hat?

      Reply
  39. 16

    GvB

    Türkei: Aktuell… das land von ca. 65.000 Menschen “gesäubert”
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/tuerkei-aktuell-65-000-menschen-gesaeubert-a1913820.html
    Zeit der islamischen Diktaturen und siehe auch Frankreich… der aufkommenden “westl. Diktaturen”!
    Den Aderlass in der Türkei..das verkraftet kein Land auf die Dauer..
    Das gibt böses Blut, Tourismus geht auf NUll, Türkisch Airlines geht auch schon baden!
    Wir wärs mal anstatt Russland zu boykottieren, diesmal die Türkei?
    Ach nee, Merkel liebt es ja vom Erdogan gepaddelt zu werden!

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      http://www.spiegel.de/karriere/ausland/tuerkei-hochqualifizierte-verlassen-das-land-a-1103887.html
      na was kommt denn auf uns zu…
      lach und dann das Spieschelniveau wiede ma:
      aus dem Text:
      … Seinen echten Namen will er nicht veröffentlicht sehen, um Verwandte in der Türkei nicht in Schwierigkeiten zu bringen.
      ….. Als Bauingenieur bekam ich eine Stelle bei der Stadtentwicklung des Istanbuler Hafens.
      lach hust…naja vielleicht auch nur eine falsche Fährte der äußerst gewitzten Realweltverspiegeler nach dem Schema NSU-Istanbul

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Soviele Ingenieure, Ärtze und sonstige Studierte überhaupt..können wir doch garnicht “verkraften”
        Wo sollen den die vielen anderen z.B. schwarzen Ärzte aus Afrika hin?

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arabeske654

          Na in die Türkei, dort herrscht doch dann Mangel.

        2. GvB

          Haha … ich hab mal nach Schwarzem Oberarzt gegoogelt hhm, man muss schon afrikanischer Arzt eingeben.. sonst kömmt da nix…

          …deshalb gehen Afrikaner mit dem Familiennamen “Schwarz” nie zum Arzt 🙂
          ..das hält ja keiner aus…
          ..da geh ich lieber in die “Schwarzwaldklinik”..

        3. arabeske654

          Das ist genau, was die Türken jetzt brauchen, eine fachkompetente Therapie, die die Köpfe wieder klar macht und vom Erdowahn befreit.

        4. GvB

          Ich fand den schwarzen Arzt sowas von gut ausgebildet .-)
          Man sollte das als Anti-Polit-Kopfschmerz -Theraphie einführen.
          Preiswert und sicher sehr wirkungsvoll 🙂

        5. X-RAY 2000

          …vor allem, behandelt der so schön “alternativ” und so “naturnah”, auch ganz ohne “KKKKhemiiieee”, also so richtig “Bio” (man könnte es “nadelfreie Handflächenakkupunktur” nennen…)…
          Und das fördert unglaublich das Denkvermögen: “Leichte Schläge auf den Hinterkopf, fördern das Denkvermögen !” (deutsches Sprichwort)… Danach müßte der arme Kerl einen IQ von min. 130 von “nun an” haben… :mrgreen: !

        6. GvB

          @IXi, du hast es erfasst..
          …bis auf den erhöhten IQ ..das glaube ich ist selbst mit der “Klatscherei” nicht zu erreichen .Vielleicht ne erhöhte Temparatur?!

        7. Skeptiker

          @GvB
          Welche Temperatur soll gemeint sein?
          Also was Du als alte Kamelle abtust, ist evtl. doch Bahnbrechend für uns alle.
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2016/#comment-10470
          Danke auch an Name, für das reinstellen.
          Gruß Skeptiker

        8. Falke

          😀 😀 😀 isch kann nimmer der Onkel Doktorius kloppt dem armen Kerl wohl das letzte bisserl Hirn aus der Birne und Salz macht er auch noch drauf. Somit ist der dann bratfertich. Jawollja das is das beste Naturheilverfahren. 😀
          Klasse Therapie die ist absolut für die Bunzelfirmenleitung zu empfehlen und für Jene sowieso. 😀 😀 :mrgreen:
          ne ne ne isch bin fix und fertsch :mrgreen: Falke

        9. GvB

          @Falke, ich weiss..das es dir gefällt.. und das Video hab ich eigentlich auch für den @Skeptiker zum weiterverbreiten reingesetzt. Der liebt doch sowas 🙂

        10. Falke

          Na ja der Falke ist eben für fast jeden Blödsinn zu haben. 😀
          Ich mach das Video besser nicht noch mal an nich das ich ne notärztliche Behandlung brauche wejen een Lachkrampf. Muttern hat ja immer gesacht sei nicht so albern. Aber ich glaube ich kann mir das nie ab gewöhnen. 🙂
          Gruß Falke

        11. Adrian

          @Falke,
          Ich liebe es Leute zu quälen und möchte dass du deinen Lachkrampf unbedingt erhältst.
          Aber ernsthaft, solche Fachärtzte könnten uns vor unseren exorbitanten Krankenkassenprämien befreien, wenn man den richtigen Leuten die richtige hier gezeigte wahrhafte BeHANDlung angedeihen liesse …

        12. Adrian

          @ Falke,
          lachen ist gesund …

  40. 15

    GvB

    Arschlöcher NR.1 :
    ..und Claudia Roth.. hat auch ne Waffe..
    Würde die damit schiessen oder ein potenziellen Angreifer mit Axt fragen:
    „Es hilft, wenn man zu dem Axtmann hingeht und höflich fragt was es damit auf sich hat?!“
    http://brd-schwindel.org/aus-der-beliebten-sendereihe-gute-nacht-geliebte-heimat-das-super-arschloch-des-tages/
    https://terraherz.wordpress.com/2016/07/21/angreifer-kampfunfaehig-schiessen-die-realitaet-ist-kein-film/comment-page-1/#comment-44031
    Arschlöcher NR.2 :
    GEZDF-TV:
    Einer von den vielen verirrten Arschlöchern.. wie die aus der zionistisch kahanisierten, maaslos verseuchten BILD-Republik:
    “Derrick”-Aus im ZDF: Horst Tappert wegen SS-Vergangenheit für immer verbannt
    Yahoo Stars•22. Juli 2016
    Er schlüpfte für über 20 Jahre in die Rolle von Deutschlands bekanntestem TV-Kommissar: Horst Tappert. Doch den berühmten “Derrick” werden Fans der Krimiserie zukünftig nicht mehr sehen können: Das ZDF wird in Zukunft keine Wiederholungen mehr zeigen aufgrund der SS-Vergangenheit des 2008 verstorbenen Schauspielers.
    Ehemalige Wegbegleiter, wie “Derrick”-Redakteur Claus Legal oder sein ehemaliger Assistent Fritz Wepper(Halbjude..), können diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/derrick-aus-im-zdf-horst-tappert-wegen-ss-052245449.html

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @GvB
      Zumindest gibt es ja noch diese Folge von Derrik.
      „Derrick“-Aus im ZDF: Horst Tappert wegen SS-Vergangenheit für immer verbannt
      Yahoo Stars•22. Juli 2016

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        ..die du dir immer wieder gerne ansiehst 🙂

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ich finde in der Folge von Derrik, da sind so viele subtile Botschaften zu finden.
          “Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: Die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte – die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.”
          Balzac, Honore de, Zit. in: Ulrich Stern, Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg, S. 9.
          Gruß Skeptiker

      1. 15.2.1

        GvB

        Schickt doch Claudia Fatima Roth ins Schwimmbad oder auf den FKK-Strand.. die Muselamnnen werden schnell die Flucht ergreifen..
        ………………..
        Kirchheim/Teck: Sexuelle Übergriffe im Freibad | Baden-Württemberg |
        http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/kirchheim-teck-sexuelle-uebergriffe-im-freibad/-/id=13831004/did=17826332/nid=13831004/f3di30/index.html

        „Allahu akbar”: FKK-Badegäste bedroht – nrw-direkt.net
        http://nrw-direkt.net/allahu-akbar-fkk-badegaeste-bedroht/

        Londons muslimischer Bürgermeister verweigert das Verbot der Terrorgruppe Hisbollah
        http://inselpresse.blogspot.de/2016/07/breitbart-londons-muslimischer.html

        Reply
      2. 15.2.2

        GvB

        Genial!
        So KÄMPFT die POLIZEI jetzt gegen AXT-ATTENTÄTER!

        Reply
        1. 15.2.2.1

          Falke

          Ha ha ha soll man da Scheiße brüllen oder lachen aus welcher Satire Sendung ist das Theaterstück denn. 🙂
          Gruß Falke

        2. GvB

          Hallo @Falke..Das hat der Typ wohl selber kreiert..
          Gr. Götz

        3. Falke

          Denke ich auch Götz.
          Gruß Falke

        4. GvB

          hallo @Falke..Gruss Götz
          …ich glaub jetzt reichts.Ich mach jetzt Schluss ..für heute..

  41. 14

    M. Quenelle

    Das neuste Verfahren sind die sog. Chembombs. Heute wieder gut zu beobachten auf den Satellitenaufnahmen, Nordwestdeutschland. Gestern hat man im Alpenraum (Südwesten) massiv diese Aerosolbomben ausgebracht. Die schmierigen Schichten über Nordwest- und Südwestdeutschland sind die Folgen:
    http://www.wetteronline.de/satellitenbild/norddeutschland?time=1100&year=2016&month=07&day=22
    Hier noch ein Vortrag wie es gemacht wird:

    Und /Gruß!

    Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Das machen Bunzelpersonalausweise wahrscheinlich auch, neben den “gescheiten Ich-Telefonen”.
      Da hilf nur Mikrowelle und den Chip grillen, nur gibt es keine Mikrowelle für einen BMW im Laden.

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        Ich frage mich, ob sich BMW da eine Milliardensammelklage in der USA aufhaltst?

        Reply
  42. 12

    Hans Dieter C

    Man hörte noch diese Nachricht.
    Am Ätna, auf Sizilien, kam es zu Asche Emissionen am, Südostkrater.
    Auch ein Erdbeben unter dem Vulkan wurde registriert.
    Man vermißte die Nachricht, allerdings, ob es horizontal, nur ausgerichtet war, oder auch vertikal?.
    Soweit so gut oder, schlecht.

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Hörte man auch wieder von dusseligen Flugverboten?

      Reply
    2. 12.2
      1. 12.2.1

        Gernotina

        Dazu ne gute Seite aus Ungarn – Erdbeben und Naturkatastropen weltweit
        http://hisz.rsoe.hu/
        http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php Karte

        Reply
    3. 12.3

      Hans Dieter C

      Nichts geschieht durch Zufall in der Politik/Wettergeschehen, so ein Bericht dazu.
      ……………………………..Heftige Regenfälle sorgen in weiten Teilen Chinas seit Ende Juni für Überschwemmungen. In vielen Provinzen des Landes regnet es ununterbrochen, viele Straßen und sogar ein Stadion wurden bereits überflutet………………………
      ( bei Sputnik. de ).

      Reply
      1. 12.3.1

        Carsten

        Was hatte ich vor längerer Zeit gesagt im Bezug auf das außer Kontrolle geratene Klima und der Wassermassen wieso das passiert? Die Ressourcen werden der Erde geraubt welche sie aber benötigt um das Klima zu regulieren. Rohöl, Gold, Silber, Platin, Kupfer, andere Metalle etc. Mineralien wie eben auch der Rohstoff ” Seltene Erden ” welche in eure Smartphones und I-Phones verarbeitet werden, ihr hebt euch also jeden Tag ” Seltene Erden ” ans Ohr und verstrahlt euer Gehirn damit. So kann man auch sein Bewusstsein schädigen. Auch in Plasmabildschirme, Monitore, Kfz-Hybrid-Antriebe, in Magneten, Windkraftanlagen, Leuchtstofflampen, Radargeräte werden sie verbaut. Und wo werden die seltenen Erden abgebaut und in die ” Gehirngrillgeräte ” eingebaut? In China und Taiwan. Und genau dort trifft es jetzt die Menschen, das Klima schlägt dort besonders hart zu. Hier kann man es sehen. 100 Millionen sind schon betroffen, auf der Flucht vor dem Wasser und Erdrutschen, schon seit Wochen. In euren ” Leitmedien ” kommt darüber kein Wort.
        Hier aber kann man es sehen….
        Einfach mal das Video laufen lassen. In den ersten acht Minuten kommen immer wieder Beiträge zu China und auch Klimakatastrophen in anderen Ländern.

        Die größten Vorkommen von Seltenen Erden befinden sich in China in der Inneren Mongolei (2,9 Millionen Tonnen, beispielsweise Bayan-Obo-Mine, Erzgehalt von 3-5,4 Prozent der Selten-Erde-Metalle)
        Der Anteil von China an der weltweiten Produktion wird mit derzeit ca. 97,5 % angegeben (Stand 2014), wodurch China eine enorme Marktmacht zukommt. ( Nachtrag von mir –> Und auch eine enorme Menge Wasser mit der man nicht rechnete ^^ )
        Wer das nicht glaubt mit dem Vorkommen kann es gerne hier nachlesen, auf der Seite unten bei ” Vorkommen ” lesen.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Metalle_der_Seltenen_Erden
        Australien säuft auch gerade ab in Tasmanien, Queensland. In Myanmar und Malaysia gibt es Hagelstürme, normalerweise sollte da jetzt Monsun sein, meine thailändische Freundin sagt das ebenfalls, ich bin da oft und kann das nur bestätigen. In Brasilien bauen sie Schneemänner und auf Grönland hatte es letztens 24°C. Im nahen Osten wo sie besonders viel Erdöl dem Boden geraubt haben gibt es Unwetterstürme wie man sie noch nie erlebt hat mit wüsten Überschwemmungen. Von Europa und Russland gibt es ähnliche Geschichten, Tornados sind jetzt auch dabei und in den USA geht es ebenfalls rund. Videos wo man Blitze sieht welche von unten nach oben steigen und zwar dort wo Fracking betrieben wird, dazu kommt noch das Erdbeben weil eben im Boden das richtige Mineral nicht mehr da ist, statt dessen nur noch die verdreckte, giftige Brühe.
        Die Natur wird das aber regeln, das was alles grad passiert ist noch steigerbar und die restlichen 5% übernehmen dann unsere Kameraden, die alten Seelen in den Flugscheiben.
        Bis denne

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Carsten

          Was so alles weltweit passierte in den letzten Wochen / Monaten
          https://www.facebook.com/264374747238228/photos/a.270270486648654.1073741828.264374747238228/286497001692669/?type=3&theater
          https://www.facebook.com/264374747238228/photos/a.270270486648654.1073741828.264374747238228/286506138358422/?type=3&theater
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/879842828791209/?pnref=story
          Santa Rita bei Sao Paulo
          https://www.facebook.com/meteofloripa/videos/1075938975778325/?pnref=story
          Meine Freundin ist eine Thai / Lehrerin, wohnhaft in Thailand und normalerweise gibt es dort Monsunregen aber niemals Hagel.
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/a.467356436706519.1073741825.316727588436072/877135422395283/?type=3&theater
          Hier Malaysia
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/877237122385113/
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878855035556655/
          Hier Myanmar
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/876952042413621/
          Hier mal Blitze von unten nach oben.
          https://www.facebook.com/HerzogWeather/videos/995386713909647/
          Wie gesagt, das passiert weltweit.
          Hier eine Ansage für Australien
          https://www.facebook.com/JohnsWeatherChannelJwc/
          Und was schon dort passierte
          https://www.facebook.com/936abchobart/photos/a.10154408985634218.1073742015.120166039217/10154409522114218/?type=3&theater
          https://www.facebook.com/theaustralian/videos/10150669142974978/
          https://www.facebook.com/abcnews24.au/videos/1221964031170471/
          https://www.facebook.com/abcnews24.au/videos/1221964031170471/
          https://www.facebook.com/abccentralcoast/photos/pcb.1348502991831873/1348501458498693/?type=3&theater
          https://www.facebook.com/JohnsWeatherChannelJwc/photos/a.468034466604225.1073741828.467978726609799/1076326322441700/?type=3&theater
          Krasnodar Russland
          https://www.facebook.com/264374747238228/videos/284120398596996/
          Amur/Russland
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878833698892122/
          Italien
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/879761832132642/
          https://www.facebook.com/severeweatherEU/videos/1821602424729517/
          https://www.facebook.com/severeweatherEU/videos/1820941524795607/
          Türkei
          https://www.facebook.com/SevereWeatherTurkey/
          USA
          https://www.facebook.com/KeraunosObs/videos/709674455838098/
          http://m.news9.com/story.aspx?story=32106677&catId=112032
          https://www.facebook.com/rotorwinghelicopterservices/photos/pcb.1028460567249077/1028459400582527/?type=3&theater
          https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1251673908178354&set=o.119588288052850&type=3&theater
          https://www.facebook.com/KTRKHouston/videos/10153937543319342/
          https://www.facebook.com/severeweatherEU/photos/a.1423656947857402.1073741825.1377757209114043/1820398891516537/?type=3&theater
          Weissrussland
          https://www.facebook.com/meteofloripa/videos/1075931349112421/
          Moskau
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/a.467356436706519.1073741825.316727588436072/879323018843190/?type=3&theater
          Sochi
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/a.467356436706519.1073741825.316727588436072/879074058868086/?type=3&theater
          China
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/pcb.878778038897688/878777508897741/?type=3&theater
          Rumänien
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878721878903304/
          Griechenland
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878716102237215/
          Frankreich
          https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878238945618264/

        2. 12.3.1.2

          Rico012

          Hallo Carsten,
          erst mal vielen Dank für den Link zum Buch! (siehe oben)
          Guck mal auf http://www.uncut-news.ch
          Nordpolarexpedition zum Nachweis der globalen Erwärmung wird durch Meereis an der Weiterfahrt gehindert
          RUSSLAND VERSETZT ÜBER 250.000 SOLDATEN IN VOLLE KAMPFBEREITSCHAFT
          usw.
          HHRico
          PS: Lieben Gruß an Euch, Falke!

        3. 12.3.1.3

          Carsten

          Ich hatte ja gesagt wieso das alles in China extrem passiert mit den Überflutungen. DerAbbau der seltenen Erden. Die Gier. Das hier passierte in Xingtai, Hebei, China, gestern. Ca. 200 km entfernt von dem größten Abbaugebiet der seltenen Erden von Baotou.
          Nichts für schwache Nerven. Man sieht noch einen Menschen auf einer Erhöhung stehen, drunter links einen anderen Menschen, ein paar Sekunden später bricht die Erhöhung zusammen.

          49.000 Gebäude sind zerstört, 300.000 Menschen wurden evakuiert. 700.000 Hektar Ackerland sind zerstört. Das passt alles zu Alois Irlmaier mit der weltweiten Zerstörung de Ernte. Überall wird sie zerstört. Das sieht man ja in den Videos.

        4. Carsten

          Oder etwas Wasser im Kaufhaus, im Jahr 2007 in Jinan / China.
          Es hat sich nichts geändert, nur die Gier wurde größer. Also wurde weiterhin seltene Erde abgebaut und das verstärkt.
          http://digg.com/video/flood-in-shopping-mall-china

      2. 12.3.2

        Carsten

        Falls jemand Fratzenbuch hat, ein paar Eindrücke was weltweit so passierte in den letzten Wochen
        https://www.facebook.com/264374747238228/photos/a.270270486648654.1073741828.264374747238228/286497001692669/?type=3&theater
        https://www.facebook.com/264374747238228/photos/a.270270486648654.1073741828.264374747238228/286506138358422/?type=3&theater
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/879842828791209/?pnref=story
        Santa Rita bei Sao Paulo
        https://www.facebook.com/meteofloripa/videos/1075938975778325/?pnref=story
        Meine Freundin ist eine Thai / Lehrerin, wohnhaft in Thailand und normalerweise gibt es dort Monsunregen aber niemals Hagel.
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/a.467356436706519.1073741825.316727588436072/877135422395283/?type=3&theater
        Hier Malaysia
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/877237122385113/
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878855035556655/
        Hier Myanmar
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/876952042413621/
        Hier mal Blitze von unten nach oben.
        https://www.facebook.com/HerzogWeather/videos/995386713909647/
        Wie gesagt, das passiert weltweit.
        Hier eine Ansage für Australien
        https://www.facebook.com/JohnsWeatherChannelJwc/
        Und was schon dort passierte
        https://www.facebook.com/936abchobart/photos/a.10154408985634218.1073742015.120166039217/10154409522114218/?type=3&theater
        https://www.facebook.com/theaustralian/videos/10150669142974978/
        https://www.facebook.com/abcnews24.au/videos/1221964031170471/
        https://www.facebook.com/abcnews24.au/videos/1221964031170471/
        https://www.facebook.com/abccentralcoast/photos/pcb.1348502991831873/1348501458498693/?type=3&theater
        https://www.facebook.com/JohnsWeatherChannelJwc/photos/a.468034466604225.1073741828.467978726609799/1076326322441700/?type=3&theater
        Krasnodar Russland
        https://www.facebook.com/264374747238228/videos/284120398596996/
        Amur/Russland
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878833698892122/
        Italien
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/879761832132642/
        https://www.facebook.com/severeweatherEU/videos/1821602424729517/
        https://www.facebook.com/severeweatherEU/videos/1820941524795607/
        Türkei
        https://www.facebook.com/SevereWeatherTurkey/
        USA
        https://www.facebook.com/KeraunosObs/videos/709674455838098/
        http://m.news9.com/story.aspx?story=32106677&catId=112032
        https://www.facebook.com/rotorwinghelicopterservices/photos/pcb.1028460567249077/1028459400582527/?type=3&theater
        https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1251673908178354&set=o.119588288052850&type=3&theater
        https://www.facebook.com/KTRKHouston/videos/10153937543319342/
        https://www.facebook.com/severeweatherEU/photos/a.1423656947857402.1073741825.1377757209114043/1820398891516537/?type=3&theater
        Weissrussland
        https://www.facebook.com/meteofloripa/videos/1075931349112421/
        Moskau
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/a.467356436706519.1073741825.316727588436072/879323018843190/?type=3&theater
        Sochi
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/a.467356436706519.1073741825.316727588436072/879074058868086/?type=3&theater
        China
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/photos/pcb.878778038897688/878777508897741/?type=3&theater
        Rumänien
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878721878903304/
        Griechenland
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878716102237215/
        Frankreich
        https://www.facebook.com/cyclone.of.rhodes/videos/878238945618264/

        Reply
      3. 12.3.3

        Carsten

        Wenn man bei Youtube die Begriffe eingibt ” Fracking / Earthquake ” bekommt man genügend Material zum recherchieren.
        Hier mal Blitze von unten nach oben in Houston / Texas.

        Sowas gibts auch in Deutschland ab und zu, allerdings abgeschwächter. In Düsseldorf wird wohl auch weniger Fracking betrieben ^^

        Und Erdbeben in Deutschland können wir auch selbst machen wenn man zu gierig in der Erde wühlt
        http://www.n-tv.de/wissen/Wenn-in-Niedersachsen-der-Boden-bebt-article17924776.html

        Reply
  43. 11

    Quelle


    Nun gibt es ehemalige Militärangehörige, die das Chemtrail-Programm ausplaudern und noch leben! Unten ein Vortrag von Kristen Meghan von der US Luftwaffe.
    Luftuntersuchungen ergeben erhöhte Werte an Barium und Aluminium. Aber leider werden auch “künstliche Viren” mit versprüht, die die sogenannte Morgellons Krankheit auslösen:
    w ww.frauenarzt-davidis.info/morgellons.html
    Menschen die darunter leiden, haben laut Lügipedia nur Wahnvorstellungen. Ja, nur THEORIEN…
    Doch was mit Wettermanipulationen zu machen ist, ist ja im Falle des inzwischen aus der Geheimhaltung herausgekommenen künstlichen, tödlichen Hochwassers von 1952 in Lynmouth, England, zu erkennen (und das waren die Anfänge!):
    Wir erinnern an die 35 Todesopfer der berüchtigten Lynmouth-Flutkatastrophe nur wenige Tage nach Wetter-Experimenten der Royal Air Force über dem südlichen England. Dies geschah 1952. Darüber berichtete u.a. die BBC (“Rain-making link to killer floods”) und The Guardian (“RAF rainmakers caused 1952 flood”).
    w ww.sauberer-himmel.de/2013/06/02/operation-cumulus-und-die-uberschwemmungskatastrophe-von-lynmouth/
    Tja, und von HAARP & Co. haben wir da noch nicht einmal gesprochen…
    w ww.youtube.com/watch?v=5FcpOIsVx20
    abkopiert

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      Gutes Video mit der Aufdeckung des weiblichen US Seargeant zum Geoengineering !
      Aber der deutsche Übersetzer sagt: “ich schwörte” … !!!
      Weil die Zerstörung der deutschen Sprache und Grammatik immer mehr wie ein Flächenbrand um sich greift, besonders auch in den Medien, u.a. bei den starken Verben – nächstens sagen sie noch: er STERBTE letzte Woche …
      hier eine Liste mit den starken Verben zur Erinnerung und zum Üben
      http://www.dietz-und-daf.de/GD_DkfA/Gramminfo/txt_MI1/AS1-starke%20Verben%20(Alpha).pdf
      http://www.mein-deutschbuch.de/verbliste-starker-verben.html

      Reply
      1. 11.1.1

        Rico012

        rechts => rechts extrem???
        Wie bitte???
        Dann gibt es ja auch scheiße, scheißer, am scheißigsten… 😀
        Wie blöde!
        Er hat mich gelinkt! Aber… Er hat mich gerechtst…???
        Er hat Recht! Aber… Er hat Link…???
        Die deutsche Sprache ist halt sehr genau!
        Warum kommen manche Menschen immer zu spät? Weil sie die Bedeutung des Wortes Pünktlichkeit nicht kennen.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Gernotina

          Wenn Du die deutsche Sprache und Kultur liebst, dann ist das Problem wirklich ernst …
          sie sind nämlich am absterben !

  44. Pingback: Chemtrails: So schützt du dich vor Chemtrails . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Grüsst mir die Sonne…

  45. 10

    Hans Dieter C

    Die Darstellungen in dem Kurzfilm sind Vielerlei und interessant.
    Chembuster werden noch erprobt und man wird sehen, ob sie äußerlich sichtbar, und/oder mehr spürbar, Erfolge ergeben.
    Da man sich bewegt, mit dem Auto dorthin und dahin sich begibt, ist ein dauernd wirkender Schutz, notwendig.
    Gibt es den denn, so die Anfrage an den Gesprächspartner?.
    Sehen sie, abgesehen von den, schon erwähnten Dingen, wie oben, ist ein dauernder, dreifacher Schutz elementar.
    Drei wesentliche Dinge sind tatsächlich vorhanden.
    Chemiebelastungen mit chemtrails.
    Bestrahlungen mit Haarp und ELF.
    Ausländer-Asylanten Einstrom von Millionen , hauptsächlich Männern, ins Land.
    Dann wurde in dem Kurzfilm die ANGST noch erwähnt.
    Weiter,, so die Geschichte.
    Wie können sie persönlich, für sich, diese drei Punkte, einschließlich der Angst, angehen?.
    Man mußte nachdenken, es schien schwierig, alles verbinden zu können.
    Sehen sie, wenn sie vom Geistigen, von jeder Ursache und Wurzel, kommen, erfahren sie einen Lösungsweg.
    Erkenne dich selbst.
    Gehen sie in Meditation, und zwar in DAUERMEDITATION.
    Ob sie etwas schreiben, lesen, arbeiten, einkaufen, Auto fahren, mit anderen sprechen, egal, bleiben sie in Mediitation.
    DAS, meine Herren, wird sie im kommenden Geschehen, retten, UND NUR DAS.
    Man war irgendwie verstört, hatte man das von ihm doch nicht erwartet, zu einleuchtend erschien manche Durchgabe, so voller Realität gesprochen.
    Das bedeutet, daß sie jenseits des Denkens sind und doch im Handeln, auch im äußerlichen Denken, wohlgemerkt.
    Krishnamurti, berichtete darüber, Jesus der Christus ebenso, Maharshi…der Weise vom Berge Arunachala, und ja, nicht zu vergessen Jakob Lorber, der den Weg dahin zeigte, selbst in einem Zustand der inneren Verbindung, der Zwiesprache mit dem …Geiste, IN SICH, war.
    So bauen sie einen Schutz auf, in sich und um sich, der sie schützt vor chemtrails, Bestrahlungen und Angriffe vor Ausländer-Asylanten.
    Wie und was sollen wir machen, so die Frage?.
    Beschützen sie sich geistig mental und verbleiben sie in dem Schutz gefühlsmäßig und bewußt, meine Herren. Und Dame, heute war eine Lady anwesend.
    Sind sie in der Stadt mit größerem Ausländer Anteil, forcieren sie den Ausländer-Schutz zuerst, sind sie im Wald, den vor chemtrails und Bestrahlungen, und, denken sie daran, manche tragen unter ihrer Kappe eine Aluminiumschicht oder mehrere, zum Schutz vor Bestrahlungen, da schützt das Gehirn und das Rückenmark.
    So noch erinnerlich, dazu, was man erfuhr in bezug auf dieses Thema, neulich.
    Jemand meinte noch. Bewaffnung ist auch wichtig, Wehrhaftigkeit.
    Der Gesprächspartner lächelte, wohlwollend.
    Was das bedeutete?.
    Da er auch Humor hatte, verwies er auf etwas Entspannendes, vielleicht das noch, erinnerlich?.
    https://youtu.be/HVqUiEk2ta0
    Jemand hörte nur noch, eine entfernt gesprochen, wirkende Bemerkung..
    Ob das mit einem …großen…chemtrail…zusammen hängt?.

    Reply
  46. 9

    Skeptiker

    @Arabeske654
    Jetzt extra mal eine Form der Rache, bezogen auf Deine Blödheiten auf mich.
    Es gibt zwar dieses Zitat.
    https://tellthetruth15.files.wordpress.com/2015/10/zitat-man-musz-das-wahre-immer-wiederholen-weil-auch-der-irrtum-um-uns-her-immer-wieder-gepredigt-wird-johann-wolfgang-von-goethe-256220.jpg
    Kausalität (lat. causa „Ursache“) ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, betrifft also die Abfolge aufeinander bezogener Ereignisse und Zustände. Oder: Ein Ereignis oder der Zustand A ist die Ursache für die Wirkung B, wenn B von A herbeigeführt wird.
    Vom Begriff der Ursache werden im Alltag oft die Begriffe Grund, Anlass und Bedingung (Voraussetzung) unterschieden; über die genaue Abgrenzung herrscht allerdings keine Einigkeit. Meistens gilt:
    die Bedingung als eine besondere Art der Ursache, nämlich eine zeitlich streng vor der Wirkung liegende und in irgendeiner Weise besonders herausragende, ohne die eine entsprechende Wirkung nicht eintritt;
    der Anlass als zufälliger, „unwesentlicher“ Auslöser einer Wirkung neben einer „eigentlichen“, „wesentlichen“ Ursache;
    der Begriff Grund als Element rationaler Überlegungen oder Begründungen im Gegensatz zur Naturkausalität.
    Kausalität.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalit%C3%A4t
    Hoffentlich ohne Werbung.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Andy

      @Skepti
      Waere es nicht eine wundervolle Tat gewesen, wenn unser Hochgrad-Illuminatenbruederchen J.W. Goethe sich an seine eigenen guten Aussagen gehalten haette ?
      Gruss
      Andy

      Reply
      1. 9.1.1

        Exkremist

        @Andy
        Das hat er doch getan. Lies Dir einfach mal “Faust 2” durch. Daraufhin wurde er vergiftet. Er konnte es nicht ertragen, dass die seinen Freund Schiller Giftmordeten und dass, dieser noch nicht einmal ein Grab bekam, sondern man seine Gebeine einfach in eine Grube warf etc.
        Mozart und Lessing erwischte es gleichermaßen.
        Genau kannst Du das alles in “Mehr Licht!” von Hermann Ahlwardt nachlesen. Es ist ein tolles Büchlein. Der Autor wurde ebenfalls von den Jesuiten gemordet. Er war der vllt. größte Juden- und Jesuitengegner im damaligen Reichstag.
        http://nsl-archive.tv/Buecher/Bis-1945/Ahlwardt,%20Hermann%20-%20Mehr%20Licht%20-%20Der%20Orden%20Jesu%20in%20seiner%20wahren%20Gestalt%20(1925,%2098%20S.,%20Scan,%20Fraktur).pdf

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Andy

          @Exkremist
          Mit 83 noch vergiftet nachdem er als Hochgradmaurer und Illuminat alles getan hatte was ihm abverlangt wurde? Ich will ja nicht abstreiten das ihm der Mord an Schiller an die “Nieren” gegangen ist, aber wie er sich verhalten hat war keine Heldentat.
          Bei Hermann Ahlwardt wuerde ich vorsichtig sein, der hatte einen Hang zu uebertreiben.
          Meiner Meinung ist diese Schrift doch etwas serioeser und waere sogar einen Artikel wert:
          https://archive.org/stream/DerUngesuehnteFrevelAnLutherLessingMozartUndSchiller/LudendorffDr.Mathilde-DerUngeshnteFrevelAnLutherLessingMozartUndSchillerLudendorffsVerlag1936-2003#page/n0/mode/2up
          Gruss
          Andy

        2. 9.1.1.2
        3. 9.1.1.3

          arkor

          ich schätze Goethe heute höher denn je, denn er musste sich überwinden, angesichts dessen, was vor ihm stattfand. Er sah den sterbenden Schiller und ob er ihn denn gewarnt hat oder ob es Schiller sogar wusste, was durchaus anzunehmen ist, mindestens ahnte, können wir heute schlecht sagen.
          Wichtig war eines: Das Überleben Goethes und dass er es auf irgend eine Art und Weise in die Nachwelt tragen konnte.
          Wir wissen also heute, dass diese Weltverschwörung damals den absoluten Höhepunkt erreichte und auf diesem seit dem verblieben ist.
          Und bei aller Vorsicht, möchte ich auch Novalis als mögliches Mordopfer in den Raum stellen, dessen Todesumstände noch untersucht werden müssen.
          ….die Besten unter ihnen sollst Du töten…..
          sie haben nur eines vergessen: die Besten sind aus dem arischen göttlichem Odem und werden immer wieder erstehen, denn wie man sieht, hat es auch nichts geholfen das Deutsche Reich seiner wissenschaftlichen Elite zu berauben.

        4. Andy

          Jedenfalls haben sie mit Schiller einen gefaehrlicheren Gegner “zur rechten Zeit” beseitigt !

        5. Exkremist

          @Arkor, Du schreibst:
          “sie haben nur eines vergessen: die Besten sind aus dem arischen göttlichem Odem und werden immer wieder erstehen, denn wie man sieht, hat es auch nichts geholfen das Deutsche Reich seiner wissenschaftlichen Elite zu berauben.”
          Das hast du schön geschrieben und es macht auch absolut Sinn. Ich lese ja gerade Chamberlains “Grundlagen”, da passt es voll rein und ich denke, die Wichtigkeit dieses Werkes kann man garnicht überschätzen. Es erschien ja auch noch einige Jahre vor der dämonischen Weltenwende.
          Jetzt zum Punkt: Ich verstehe es, es macht Sinn, es muss so sein, aber ich sehe es nicht. Ich bin wahrlich nicht intelligent aber ich gebe mir Mühe unsere Zeit zu verstehen. Um mich herum sehe ich aber nur Menschen von denen ich behaupten würde, dass sie diese arischen Fähigkeiten garnicht mehr erwerben können. Da ist genetisch innerhalb von 2 Generationen diese kulturschaffende Kraft abgestorben. Die mir bekannten Leute, die ich bewundere, sind ganz wenige an der Zahl und mindestens 60 Jahre alt. Ich habe auch viele junge Leute aufwecken können, aber sie haben alle nicht den Drang in sich etwas zu verstehen, also zB einfach mal ein Buch zu lesen. Es muss ihnen förmlich zufallen, wie einem Baby, dass nicht alleine isst sondern das Essen per Löffel in den Mund braucht, auch nach dem ersten Löffel, also wonach es gemerkt hat, dass es das Essen total lecker findet und es ihm gut tut. Es ist zum Haareraufen.

        6. Carsten

          Das Buch hier kannst du gleich mitlesen, das musste jede SS-Dienststelle lesen. Der Chef wusste wer der Hauptgegner ist.
          https://ia600200.us.archive.org/15/items/Patin-Wilhelm-Beitraege-zur-Geschichte-der-Deutsch-Vatikanischen-Beziehungen/PatinWilhelm-BeitraegeZurGeschichteDerDeutsch-vatikanischenBeziehungen1942319S.Scan.pdf
          „Geht ein Staat mit einer außerstaatlichen Priesterhierarchie
          Verträge ein und seien es noch so harmlose, so muß der Staat
          mit der Zeit daran zugrunde gehen; das ist genau ebenso sicher,
          wie der Satz von der Hypotenuse …. Der gewaltigen Erscheinung
          der römischen Hierarchie gegenüber achtlos, skeptisch,
          gleichgültig in bloßer Sympathie oder Antipathie — wie Millionen
          von Protestanten und Katholiken — zu verharren: das kann nur
          Blindgeschlagensein oder geistige Schwäche erklären.
          Wer dagegen erkennt, was hier vorgeht und wie hier die
          Zukunft der ganzen Menschheit, insbesondere aber die Zukunft
          alles Germanentums auf dem Spiele steht, hat nur die eine Wahl:
          Entweder Rom zu dienen oder Rom zu bekämpfen, abseits zu
          bleiben ist ehrlos. —”
          Houston Stewart Chamberlain
          Die Bücher von Housten Chamberlain solltest Du unbedingt lesen um die Kirche / Vatikan
          zu verstehen. Der Vatikan hat das Sagen. Der Chef wusste es.
          Noch was zu Faust 2. Goethe schrieb darin ” Die Welt ist hohl inwendig ”
          Er wusste es auch.
          Und die Ringparabel von Schiller, da ist das Fazit ” Mischt euch alle, nur wir Juden, wir machen das nicht ”
          Goethe ist von meiner Familie, Schiller nicht.

        7. Exkremist

          @Carsten
          Sehr interessant. Ist notiert, danke. ✋

        8. arkor

          Exkremist, Du schreibst du wärst nicht intelligent, während Deine Kommentare genau das Gegenteil beweisen.
          Wir müssen uns vor Augen halten, dass Goethe keine Werke wie die “Protokolle der Weißen von Zion” zur Verfügung hatte.
          Der Wirkungskreis war auf die Umgebung normalerweise beschränkt, plus Reisen und Briefverkehr und eben dann die Schriften, welche zugänglich waren.
          Die Freimaurerschaft bot Anziehung für alle, welche tiefer blicken wollten und sich als Freigeister verstanden. Gründe gab es genug, wie das Korsett der römisch-katholischen Kirche, verbunden mit dem Adel.
          Wir treffen also auf eine Kirche, ein Machtinstrument, welches irgendwann eben diese Macht übernommen hatte, welche selbst unterwandert war, dann haben wir den Adel, welcher wichtigster Bestandteil der Kirche war, aber auch der Freimaurerschaft, wo sich allerdings auch der Geistesadel traf, wie eben Goethe, Mozart etc.
          Wer das Verständnis für die Wellen der Musik in dem Maße hat, wie es Mozart hatte, kann fast alle Dinge durchdringen und verstehen, wenn auch nicht unbedingt dann ausdrücken.
          Geister wie Goethe mussten von der Freimaurerschaft angegezogen werden, da es eine freigeistige Verheißung war in einem Europa, welches in seinem Korsett erstickte. Vergessen wir nicht, dass der germanisch-arische Adel, der Adel des Geistes ist. Eben jener Geistesadel, den gern andere als Weltherrschaft anstreben und ihn stellen möchten und den sie auch schon erreicht hätten, wäre da nicht der wahre Geistesadel, der ihnen entgegensteht und dem sie nicht qualitätiv das Wasser reichen können, früher, heute und für alle Zeiten. Deshalb müssen sie ja auch “DIE BESTEN UNTER UNS TÖTEN” …was unnötig wäre, wenn sie der Geistesadel von Natur aus wären.
          Goethe, Mozart etc. erkannten aber das, was leicht durchschnittlich mehr Begabte nicht erkannten, nämlich den gesamten Satz, des für die unteren Mitglieder erkennbaren Ansatzes. Vorstellbar wie ein Schachspieler, der den sonstigen, wenn auch Begabten, um viele viele Züge voraus denken kann.
          Mozart mit seiner göttlichen Intuition, Goethe aber mit seinem göttlichen Intellekt verbunden mit göttlicher Intuition.
          Weder ein Goethe, noch ein Novalis, noch ein Mozart, wären verhinderbar für den MÖCHTEGERNGEISTESADEL, da er nichts anderes als ein AUSATMEN GOTTES ist. Und deshalb auch nur spezifisch im arischen und hier sogar spezieller arisch-deutschen Volk, möglich. Diese gibt es immer und immer wieder, auch wenn die meisten nie zu Tage treten oder bekannt werden.
          Darum hat Goethe erkannt, dass es hier um ein Machtspiel mit dermaßen vielen Facetten, und Ebenen geht, welche sicher nicht in wenigen Jahren, sondern erst nach Jahrhunderten, auf jeden Fall auf sehr sehr lange Zeit gewonnen werden wird.
          Und Goethe wusste auch, dass es gewonnen werden wird und ebenso wusste er, mit wieviel Leid es verbunden sein würde. Warum? Weil er eben genau diesen Teil der göttlichen Erkenntnisgabe besaß, welche JENE nie erreichen werden. Und das wissen sie auch, denn sie schätzen sich auch selbst sehr gut ein.
          “Es ist die Kraft, die Böses will und Gutes schafft”.
          Verdammt ist das Böse, welche sich um die Weltherrschaft zu erlangen um Dinge bemühen muss, die, wenn sie es unterlassen würden, sie sofort ent-decken würde.
          Man kann eben nicht einfach in eine Verfassung schreiben: Ihr seid alles Arschlöcher, welche im Verhältnis zu uns nichts sind und wir verfügen über euch, wie wir wollen.
          Also muss man auf der einen Seite Recht formulieren, andererseits aber eben so vieldeutig, dass es sich selbst adabsurdum führt. So ist es auch mit den Begrifflichkeiten, welche völlig anderes in sich tragen, als sie scheinen.
          ….und sagst du nur das Zauberwort,
          dann fliegt das ganze verkehrte Wesen fort…..
          Früher habe ich nicht verstanden, warum Goethe, als einer der wenigen, der französischen Revolution skeptisch gegenüberstand. Heute muss ich das denke ich nicht mehr näher ausführen.
          Aber es zeigt, wie manche, eben diese unsere Ahnen, in einer unglaublichen Weitsichtigkeit, die Zusammenhänge erkannten.
          Aber für seine Zeit waren diese Erkenntnisse nicht ins allgemeine Verständnis zu bringen, wie auch heute es eben nur zu einem kleinen Teil ist. Aber eben doch schon sehr gewaltig.
          Diese Weitsichtigkeit, diese damalige göttliche Erkenntnisfähigkeit, gibt uns heute die Mosaikteilchen, welche wir für das Gesamtbild brauchen und von denen wir schon so viele haben, dass schon einiges erkennbar wird.
          Und so sind auch wir dazu aufgefordert unsere Mosaikteilchen dem Bilde zuzufügen.
          Schrecklich muss der Gedanke von JENEN sein, von den WENIGEN von JENEN, welche den GEIST haben, überhaupt arische Geister wie Goethe zu verstehen, denn damit ist die zwingende Erkenntnis verbunden ihres eigenen und absoluten sicheren Untergangs, weil sie gewahr werden, dass ihnen genau jenes entscheidende Quentchen fehlt, welches sie sich mit nichts in der Welt zu eigen machen können.

        9. Adrian

          Vielleicht könnte euch dieser Beitrag zur Wahrheitsfindung auch weiterhelfen.
          Menschenrechte statt die Rechte die uns von Gott gegeben wurden …
          Denkt nächstes Jahr daran, was Luther vor 500 Jahren geschaffen hatte …

        10. Adrian

          PS: Es ist nicht eine Frage der Intelligenz sondern,
          “Wie man sich bettet, so liegt man.” oder
          “Man ist was man liest”
          Es gibt keinen Grund zu verzweifeln, es soll Ansporn sein sich in diesem verdammten Sumpf der Lügen den rechten Weg zu finden.
          Ich wünsche Euch grosse Ausdauer und Zuversicht in eben diesem geistigen Kampf, der nur in Wahrheit gewonnen werden kann, und betrachtet dieses heutige Leiden als Prüfung und Weisung zu Eurem Heil.

        11. Gernotina

          @ Arkor
          Ein großartiger Kommentar von Dir zu Goethe und unseren anderen Geistesgrößen ! So ungefähr sehe ich es auch.
          ——-
          Weder ein Goethe, noch ein Novalis, noch ein Mozart, wären verhinderbar für den MÖCHTEGERNGEISTESADEL, da er nichts anderes als ein AUSATMEN GOTTES ist.
          ——-
          Das Vorhandensein / Auftreten solcher Geistesgrößen in unserem Volk und zwar in gehäufter Form zeigt zweierlei für mich:
          1. dass ein besonderer Segen auf unserem Volk lag
          2. … verweist es uns auf die hohe geistige und erzieherische Aufgabe, die unserem Volk
          zugedacht war – unabhängig davon, dass unsere Ahnen auch sehr tapfere Krieger waren in ihren Ursprüngen.
          Die Welt (einer positiven Entwicklung für die Menschheit) sollte eben nicht mit Gewalt und zum Zwecke der Herrschsucht genommen werden, wie es sich andere anmaßten und es auch konkret umsetzen mit aller Verschlagenheit.
          Über die große Aufgabe der Deutschen in der Geschichte hat – neben Goethe, der es wusste aufgrund seines hohen Potentials – auch Rudolf Steiner geschrieben, der Goethe ja sehr genau studiert und auch verstanden hatte. Den könnte man noch dazunehmen, was diese Erkenntnis der deutschen Aufgabe angeht – es ist vorrangig eine geistige Aufgabe.
          Steiner schrieb noch, dass dieser Segen, der auf dem deutschen Volke lag, etwa bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts andauerte und dann wohl ein Bruch kam (warum auch immer ?) mit all diesen furchtbare Folgen in der deutschen Geschichte für die Deutschen.
          Ich stelle den Spruch von Wilhelm II. “Am deutschen Wesen … ” übrigens auch noch in diesen Zusammenhang. Er wurde ihm oft als Hochmut ausgelegt, er hatte es jedoch
          anders gemeint !
          Arkor, Du hast das mit der Freimaurerei (als damaliger geistiger Zugang für Freigeister) sehr gut erklärt und auch das Gefangensein Goethes in den geistigen Fesseln der Logen und die konkrete Gefahr, die für ihn davon ausging. Er wusste wohl genau, warum einige der deutschen Geistestitanen so früh gehen mussten. Ich vermute dahinter auch noch den grenzenlosen Hass und Neid des Feindes – wegen dieses “göttlichen Ausatmens” in unseren Geistes-Titanen !
          Auch ist mir erst heute wirklich klar, welches Wissen vom Kampf der Mächte um die Menschenseele Goethe im Faust gestaltet hat – er hat das gesamte Wissen um die Welt dahinein gepackt, das Spirituelle und das Geschichtliche – es war seine Aufgabe, dies zu vollenden. Hätte er sich anders verhalten, hätte er das Schicksal von Schiller teilen müssen.
          Andy mit seiner Liebe zu Schiller kann ich jedoch verstehen wegen Schillers Leidenschaft für Freiheit und Gerechtigkeit. Er ist auch mein Vorbild von Jugend an und in seinem idealistischen Ansatz fühlen sich viele von uns deshalb zu Schiller besonders hingezogen und im geistigen Sinne wesensverwandt mit ihm, während das Universalgenie Goethe immer mehr den “Weltenbürger” verkörpert hat.
          Goethe hat eben die Sehnsucht der Deutschen nach Freiheit und Einheit nicht so deutlich bedient wie Schiller, weil er sich mehr mit den übergeordneten Themen und Werten beschäftigt hat, die alle Menschen betreffen. Trotzdem ist sein “Faust” auch ein Prototyp des Deutschen.

        12. Gernotina

          Hier noch ein Zugang zu Rudolf Steiners Werken (Gesamtausgabe !) , da kann man auch Interessantes rausfischen – auch politische Themen !
          http://anthrowiki.at/Rudolf_Steiner_Gesamtausgabe

        13. arkor

          Gernotina, wir sind da auf einer Linie..danke

        14. Skeptiker

          @Arkor
          Offenkundig musste ich erst mal ein Erregungs-muster schaffen, um die Linie herzustellen.
          Aber ich habe Dein Kommentar auch assimiliert, des ist wirklich beeindruckend.
          Und für meine bekloppte Art, möchte ich mich entschuldigen, aber ich komme aus dem Chaos.
          Zumindest ist es doch ein sehr guter Dialog geworden.
          Gruß Skeptiker

        15. Andy

          @Arkor
          “ich schätze Goethe heute höher denn je…”
          So ist es auch von Jenen gewollt !
          Ich zitiere: “…so steht vor dem Verbrechen an Schiller ueberdies noch verhuellend und taeuschend die Gestalt Goethes, des begabten, aber durch Morddrohungen der Logen voellig veraengstigten und zu jeder feigen Selbstverleugnung und dem Verrat an Schiller faehig gewordenen Dichters.”
          Und: “Nichts haben die Juden und Freimaurer so eifrig betrieben, wie die Verherrlichung des logenhoerigen Goethe. Das Schicksal Schillers und hierdurch das Schicksal des Deutschen Volkes wird erst erkannt, wenn das bittere Umlernen ueber Goethe nicht feige gescheut wird.”
          Mathilde Ludendorff 1936

        16. Andy

          @Arkor
          “ich schätze Goethe heute höher denn je…”
          So ist es von Jenen auch gewollt !
          Ich zitiere: “…so steht vor dem Verbrechen an Schiller ueberdies noch verhuellend und taeuschend die Gestalt Goethes, des begabten, aber durch Morddrohungen der Logen, voellig veraengstigten und zu jeder feigen Selbstverleugnung und dem Verrat an Schiller faehig gewordenen Dichters.”
          Und: “Nichts haben die Juden und Freimaurer so eifrig betrieben, wie die Verherrlichung des logenhoerigen Goethe. Das Schicksal Schillers und hierdurch das Schicksal des Deutschen Volkes wird erst erkannt, wenn das bittere Umlernen ueber Goethe nicht feige gescheut wird.”

        17. Andy

          Da ist wohl etwas schief gelaufen. Erst nichts, dann Zwei !

        18. arkor

          Die Verherrlichung liegt wohl eher in dem Bestreben, wie so oft, sich mit fremden Federn zu schmücken.

        19. Gernotina

          Der deutsche Volksgeist – Rudolf Steiner
          http://anthrowiki.at/Deutscher_Volksgeist
          Der Weg zur Rettung des deutschen Volkes
          http://anthroposophie.byu.edu/aufsaetze/s119.pdf
          Aufruf: An das deutsche Volk und die Kulturwelt!
          Rudolf Steiner (4/1919)
          http://www.dreigliederung.de/essays/1919-04-001.html

        20. 9.1.1.4

          Exkremist

          @Andy
          Nicht jeder ist zum Martyrer geschaffen. Göthe hat seine Anklagen und Ansätze als lebensliebender Mensch eben eher versteckt in die Nachwelt transportiert. Der Faust 2 war dann aber mehr als offensichtlich. Damit er dieses Werk bringt, musste aber leider zunächst Schiller sterben.
          PS: Danke für Deinen Hinweis. Ich schaue mal, ob ich das Buch gebraucht bekomme. Lese nicht so gerne elektronisch. Die Ludendorffs waren für mich jungen Kerl bisher immer eine erstklassige Adresse. Mit denen habe ich mich erst an das Frakturlesen gewöhnt.
          Gruß…

        21. arkor

          Entgegnung ist oben auf 14Uhr17

        22. Exkremist

          Das hast Du jetzt wirklich sehr schön dargelegt und es ist exakt das, was ich auch fühle. Aus der von dir erläuterten Überzeugung hat Hitler bekanntlich ein System eingeführt, in dem jeder die Chance hat alles zu werden. Denn selbst wenn eine Rasse so enormes Potenzial hat, kann es passieren, dass ein Genie sich nur weil es zB in bedürftige Verhältnisse hineingeboren wird, nicht entfalten kann.
          Heute haben wir ja die Krönung der Chancenvernichtung (wie viele Führer haben wir schon abortet?) durch Abtreibung, Verhütung etc. Obwohl ich glaube/weiß, dass ES noch in diesem Volke schlummert, sehe ich ES bei den Menschen nicht, obwohl ich eine sehr gute Menschenkenntnis und Beobachtungsfähigkeit habe. Ich sehe es aber täglich bei kleinen Kindern. In meinem Stadtteil beobachte ich aktuell einen gewissen Selbsterhaltungsmechanismus/Überlebenstrieb. Es gibt hier unglaublich viele Schwangere und junge Eltern. So etwas habe ich hier bisher noch nie auch nur ansatzweise beobachten können. Jedenfalls sehe ich ES noch bei den kleinen blonden Kindern zB, nicht aber bei den älteren Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen. Wie du hervorragend beschrieben hast, wird es aber da sein. Nur ist heute das ganze Leben eine Loge. Alle manipulieren unsere Hoffnung (Kinder), bewusst oder unbewusst: Schule, Unis, Eltern, Bekannte, Medien etc… Da dieser arische Geist aber einen genetischen Ursprung hat, kann er trotz jeder Manipulation wiederbelebt werden. Leider ist das jedoch sehr mühsam. Besser ist das wenn ein interessierter/aufgeklärter Volksgenosse ein Kind bekommt. Dieser kann seinem Kind auch nicht gleich alles erzählen, er hält das Kind aber in der Spur und verhindert, dass Mephisto es holen kommt. Wenn einige von uns 3 Kinder bekommen und die Kinder kriegen wieder alle 3 Kinder usw. und jedes Kind weckt im Laufe des Lebens 3 andere Menschen auf usw. dann nimmt das Ganze eine interessante Wendung.
          Gruß…

      2. 9.1.2

        arkor

        Hat er, Andy und das in schwieriger Zeit, als noch gar niemand begriff, was vorgeht.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Andy

          @Arkor
          “ich schätze Goethe heute höher denn je…”
          So ist es von Jenen auch gewollt !
          Ich zitiere: “…so steht vor dem Verbrechen an Schiller ueberdies noch verhuellend und taeuschend die Gestalt Goethes, des begabten, aber durch Morddrohungen der Logen, voellig veraengstigten und zu jeder feigen Selbstverleugnung und dem Verrat an Schiller faehig gewordenen Dichters.”
          Und: “Nichts haben die Juden und Freimaurer so eifrig betrieben, wie die Verherrlichung des logenhoerigen Goethe. Das Schicksal Schillers und hierdurch das Schicksal des Deutschen Volkes wird erst erkannt, wenn das bittere Umlernen ueber Goethe nicht feige gescheut wird.”
          Quelle: M.Ludendorff 1936

        2. Andy

          Liebe Maria, vielleicht koenntest Du zwei von meinen obigen Kommentaren loeschen. Irgenetwas lief da falsch, danke.

        3. 9.1.2.2

          Exkremist

          Die Beweisführung von Ahlwardt ist auch sehr aufrichtig. Vergessen wir nicht den Illuminatenspion Voß, der auch ständig über das Risiko Göthe berichtete und nach Schillers Tod die Stadt verließ…

      3. 9.1.3

        Skeptiker

        @Andy
        Ist es nicht so, das gewisse “Jene” Goethe zensieren?
        Johann Wolfgang von Goethe – zensiert!
        Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern
        Mayer Amschel Rothschild (* 23. Februar 1744; † 19. September 1812 in Frankfurt am Main) und Johann Wolfgang von Goethe (* 28. August 1749 in Frankfurt am Main; † 22. März 1832 in Weimar) waren Zeitgenossen. Das Interesse der Rothschilds am Nachlaß Goethes ist hinlänglich bekannt. Amschel Mayer Freiherr von Rothschild (* 12. Juni 1773; † 6. Dezember 1855 in Frankfurt am Main) verschafft Goethes Diener Carl Wilhelm Stadelmann einen Höhepunkt in dessen Leben: Am 22. Oktober 1844 darf er das Goethedenkmal in der Geburtsstadt seines Herrn enthüllen. Stadelmann erhängte sich kurz darauf Ende 1844 im Jenaer Armenhaus.
        Weshalb sich die Rothschilds um Goethes Nachlaß bemühten, kann man nur vermuten. Ein Beispiel, wie Goethes Nachlaß “bereinigt” und “gesäubert” wird, zeigt das Projekt Gutenberg bei SPIEGEL.de. Der Text in der linken Spalte entstammt der Berliner Ausgabe der Poetischen Werke [Band 1–16], Band 5, Berlin 1960 ff, S. 124-145. Der Text in der rechten Spalte stammt aus der aktuellen Fassung im Projekt Gutenberg. Besonders auffallend ist, dass Hamans Text . . .
        Kann man hier nachlesen.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/02/14/johann-wolfgang-von-goethe-zensiert/
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.3.1

          GvB

          Mir ist zuerst Schiller … und dann Goethe..lieber
          ….als der immer wieder hochgejewbelte Albert SchwEinstein! 🙂

    2. 9.2

      arabeske654

      Keine Ahnung was Du als Blödheiten für wert empfindest, für Du Dich an mir rächen mußt. Erzähl mal, welche das sind.

      Reply
      1. 9.2.1

        Butterkeks

        Hast du dich vielleicht etwas kritisch zu seinem Dauerspam von Gedudel, Trivialen und Primitiven geäußert?
        Die Masche die da gefahren wird, habe ich schon mal gesehen, nur auf englisch.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          arabeske654

          Eigentlich kritisiere ich nur die mißbilligende Haltung zur deutschen Sprache und die damit einhergehende Vergewaltung selbiger.

        2. Butterkeks

          Dumme Musik-Videos, und besagtes Primitives und Triviales, läßt sich meiner Meinung nach nicht mit feinem, wohlriechenden Duft verpacken.
          Es bleibt sinkender Müll, das kann gewählte Sprache nicht übertünchen.

        3. arabeske654

          Das ist richtig, was substanzlos ist erhält auch durch ausgefeilte Formulieren keinen Gehalt. Aber das konsequente Ignorieren von Genitiv, Dativ und Akkusativ als signifikantes Prägungsmittel der deutschen Sprache stört mich einfach.

      2. 9.2.2

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Das meinte ich, aber da ich das eben erst gelesen habe, hat sich das Thema wohl auch erledigt.
        “Wegen mein Busenfreund” wurde ich richtig zornig.
        https://lupocattivoblog.com/2016/07/21/energie-mafia-verhindert-den-dauermagnetmotor-video/#comment-411288
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 9.2.3

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Eben war ich auf der Opa Seite.
        Du wirst ja auch schon gelöscht, ich glaube wir sind Leidensgenossen.
        Wenn das so weiter geht, werden wir bestimmt noch Busenfreunde.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.2.3.1

          arabeske654

          Mal dumm gefragt, was ist denn die Opa Seite?

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Soll ich nun Lachen?
          https://bumibahagia.files.wordpress.com/2014/12/cropped-p1070827-arbeitskopie-2.jpg
          Irgendwie habe ich das von Götz so übernommen, das mit der Opa Seite.

          Hier bin ich im Dialog, mit mein Busenfreund.
          https://bumibahagia.com/2016/07/21/die-friedenspilger-in-der-ukraine-ich-du/#comment-48246
          Gruß Skeptiker

  47. 8

    Sabine


    Ich werde mir auch einen Organit bauen.
    Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      ich weiss von einer Dame, welche hunderte von kleinen Orgoniten bastelte und in der Umgebung von Sendemasten vergrub.
      Ich möchte auch mal auf den Umstand hinweisen, dass ja nun einmal ALLES Welle ist.
      Es kann also JEDE TECHNIK sowohl GESUNDHEITSFÖRDERLICH und HEILEND, also auch SCHÄDLICH gestaltet werden. Es kommt nur auf die Wellenlinie an.

      Reply
      1. 8.1.1

        Quelle

        Genau es ist Wellenlinie.Wichtig ist Handys ausschalten.

        Reply
    2. 8.2

      pagan

      Ich wäre da etwas vorsichtiger. Und das hat meines Erachtens auch nichts mit dem Orgon von Wilhelm Reich zu tun. Eher aus der Ecke der Esotheriker, der New Age Bewegung und somit jenem erlauchten Kreise, der uns gerade diese NWO in das Bewußtsein martert.
      Nach Franz Bradon “Der Weg zu einem wahren Adepten” handelt es sich um einen fluiden Kondensator, der nicht nur schädlichen Elektrosmog, sondern ebenso die Energie vom Menschen kummuliert.

      Diese Chembuster haben auch herzlich wenig mit der Wettermaschine von Reich zu tun.
      Man kann wirklich kaum so niederträchtig denken, wie das, was an geistigen Unrat diesen Think Thanks und sonstigen kranken Hirnen entspringt.
      PS: Gehört zwar nicht zum THema, dafür aber aktuell. Nach einmal anschauen, wusste ich, dass das Maas seine Truppe ist, die sich in erbärmlicher Art und Weise in False Flag übt….

      Der Typ trägt Perrücke, das Mündungsfeuer ist rot und die Geräusche stammen von Platzpatronen.

      Reply
  48. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Brummtöne, man ließt immer öfters davon ….
    Heute Nachmittag, eine dunkle breite und lange Wolkenbank kommt auf uns zu, es fängt an zu regen, der Wind wird immer heftiger, der Regen auch, es gibt sogar richtigen Regenstaub durch den heftigen Wind und Regen, dazu ein ständiger Ton des Rumorens aus den Wolken, fast gleichmäßig stark, ohne Unterbrechung aber keine Blitze zu sehen. Die dunklen Wolken ziehen weiter, auch der Regen ist zu Ende nur das rumoren ist noch länger zu hören, aber immer in etwa gleichmäßig, nicht mal heftig oder schwach, nein immer gleichmäßig bis die dunklen “Regen”wolken sich immer weiter entfernen, und nichts mehr zu hören ist.
    Dann wird es schwül warm, und alles trocknet wieder schnell ab.
    http://www.pravda-tv.com/2016/07/brummtoene-wird-die-aufklaerung-des-problems-durch-unternehmen-und-behoerden-unterdrueckt-videos/

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      ja Raumenergie, ich hatte auch ein sehr seltsames Gefühl, ohne dass ich es näher beschreiben könnte.

      Reply
    2. 7.2

      Karl Heinz

      Das gleichmäßige Brummen, bei dicht zugezogenem Himmel, habe ich auch registriert,
      Für mich hörte es sich aber an, wie eine große Anzahl von modernen Turboprop-Flugzeugen.
      Hier kämen Militärtransportflugzeuge in Frage, wie sie für umfangreiche Truppen- und Materialverlegungen genutzt werden.
      Eine dichte Wolkendecke, als Tarnung, wäre bei solchen Aktionen doch sehr vorteilhaft, oder?!
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
    3. 7.3

      Karl Heinz

      Ach noch was – ein seit mehreren Wochen über der britischen Insel und Skandinavien “festgetackertes” Tiefdruckgebiet lenkt den Jetstream, für diese Jahreszeit ungewöhnlich, weit nach Süden um.
      Durch Verlagerung dieses Tiefdrucksystems können beliebig, benötigte Tiefs und Hochs, je nach Bedarf, erzeugt werden.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 4.1.1

        Claus Nordmann

        A K T U E L L : RT-Live-Berichterstattung zu München – Amokalarm in München nach Schießerei

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Hermannsland

          HaHaHaHa…
          schon kommen sie aus den Löchern gekrochen 😀 😀

        2. Claus Nordmann

          Ja, so ist es…
          die Terroristen kommen aus ihren Löchern gekrochen !

          Schießerei im Hofbräuhaus Marienplatz:
          Gerade hat mich ein Freund ( Münchener Innenstadt ) informiert, daß im Hofbräuhaus am Marienplatz auch geschossen wird.
          die Leute sind von dort geflüchtet und haben sich in einem Geschäft verschanzt neben der Maximilianstrasse.
          Die Menschen flüchten aus der Innenstadt zu Fuß und versuchen unterwegs in geschützte Gebäude hineinzukommen,
          soweit diese noch nicht voll sind.

        3. Claus Nordmann

          Richtig, Hermannsland, die Terroristen kommen aus ihren Löchern gekrochen…

          …das wurde schon lange prophezeit !

        4. Hermannsland

          die einzigen Terroristen auf dieser Welt sind JUDEN !
          https://youtu.be/lzJYKgT_O2Q

        5. Claus Nordmann

          ” die einzigen Terroristen auf dieser Welt sind ……”

          Es ist eine geistige Anstrengung, Sachverhalte zu analysieren und zu differenzieren, diese Gabe wurde nicht jedem Zeitgenossen in die Wiege gelegt !

          Aus Nürnberg sind alle verfügbaren Einsatzkräfte auf dem Weg nach München!
          Auf der Stadtautobahn A73 in Nürnberg sind mir mind. 15 Einsatzfahrzeuge Richtung München entgegengekommen.
          Autobahnen Richtung München sollen frei gemacht werden.
          Scheint also etwas Größeres zu sein – alle öffentlichen Plätze gesperrt.
          Beginn des Großterrors?

        6. Hermannsland

          “Es ist eine geistige Anstrengung, Sachverhalte zu analysieren und zu differenzieren, diese Gabe wurde nicht jedem Zeitgenossen in die Wiege gelegt !”
          Stimmt!
          Sieht man an dem Dünnschiss den du kleiner Hetzjude hier verbreitest.

        7. Claus Nordmann

          „Es ist eine geistige Anstrengung, Sachverhalte zu analysieren und zu differenzieren, diese Gabe wurde nicht jedem Zeitgenossen in die Wiege gelegt !“

          Hermannsland, danke für die ehrliche, aufrichtige Selbsteinschätzung – das ist ehrenwert !
          Aktuell :
          RUSSLAND VERSETZT ÜBER 250.000 SOLDATEN IN VOLLE KAMPFBEREITSCHAFT

          http://brd-schwindel.org/russland-versetzt-ueber-250-000-soldaten-in-volle-kampfbereitschaft/

          „Soeben ist Alarm ausgelöst worden. Russland hat ein überraschendes Großmanöver im Süden
          des Landes gestartet – und über 250.000 Soldaten in volle Kampfbereitschaft versetzt, die teilweise
          bereits in unbekannte Richtung ausgerückt sind. Das Großmanöver erstreckt sich auf Südrussland,
          das Gebiet des Süd- und Nordkaukasus, Armenien, Abchasien, Süd-Ossetien, Kaspisches Meer und die Krim.“

        8. Hermannsland

          Nein, ich habe zu danken!
          Für deine wiederholte Bestätigung dass du ein Hetzjude bist und und einfachste Sätze nicht analysieren kannst. 🙂

        9. Claus Nordmann

          RUSSLAND VERSETZT ÜBER 250.000 SOLDATEN IN VOLLE KAMPFBEREITSCHAFT

          Soeben ist Alarm ausgelöst worden.
          Russland hat ein überraschendes Großmanöver im Süden des Landes gestartet – und über 250.000 Soldaten
          in volle Kampfbereitschaft versetzt, die teilweise bereits in unbekannte Richtung ausgerückt sind.
          Das Großmanöver erstreckt sich auf Südrussland, das Gebiet des Süd- und Nordkaukasus, Armenien, Abchasien,
          Süd-Ossetien, Kaspisches Meer und die Krim.

          https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/07/22/russland-versetzt-ueber-250-000-soldaten-in-volle-kampfbereitschaft/

        10. 4.1.1.2

          Claus Nordmann

          Tote und Verletzte: Bild vom Attentat

          https://pbs.twimg.com/media/Cn-95MWXYAExErX.jpg

        11. Claus Nordmann

        12. Hermannsland

          gibt’s schon Bilder vom Ausweis? :-p

        13. Claus Nordmann

        14. Claus Nordmann

          Bahn fährt auch nicht mehr:
          Der Hauptbahnhof ist evakuiert, die Bahn hat alle Züge nach München eingestellt.
          Unbestätigt ist, dass am Odeons-Platz auch Schüsse gefallen sind.
          Taxi-Unternehmem dürfen auch keine Passagiere mehr befördern.
          Wenn es sich um eine Amok-Läufer handeln würde, würden sie nicht so viel Aufwand betreiben.
          Dies hier ist Terror, und sonst gar nichts.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen