Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: An den deutschen Michel! | Maria Lourdes Blog

  2. 38

    ulysses freire da paz jr

    http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Terror_2_Attentate_Terroranschlaege_Islam_Islamic_State_Terrorismus_Islamischer_Staat_ISIS_ISIL_Moslems_Kritisches_Netzwerk_Ueberwachung_Boko_Haram_Dschihad_Jihad_Islam_Al-Qaida.jpg
    General Charles de Gaule zitierte, nach Le Mond 12 November 1968, Seite 9: ,,
    ,,Ein halbes Jahrhundert ist vergangen, doch die Narbe an Leib und Seele, die die Tragödie des Ersten Weltkrieges bei den Nationen hinterlassen hat, ist nicht verschwunden … Die physischen und moralischen Ausmasse dieser Tortur waren derartig, dass nichts von dem, was übrig blieb, noch wo war wie zuvor. Die Gesellschaft in ihrer Gesamtheit, Staatssysteme, nationale Grenzen, Gesetze, Streitkräfte, zweischenstaatliche Beziehungen, aber auch Ideologie, Familienleben, Stellung, persönliche Beziehungen,…. alles war von Grund auf anders geworden…. Die Menschheit hat ihr Gleichgewicht verloren und hat es bis auf den heutigen Tag nicht wieder gefunden.”
    https://igmk.files.wordpress.com/2015/10/fluchtursachen-bekc3a4mpfen-bild.png

    Reply
  3. Pingback: behindertvertriebentessarzblog

  4. 37

    Schnitzel

    http://abload.de/img/df_hp_0005828_0034el6x.jpg
    Dreden `45 -Trümmerfrau – nachkoloriert

    Reply
  5. 36

    Gernotina

    Denn – das was sie aus Deutschland gemacht haben, es ist derzeit (m)ein Albtraumland!
    Ich möchte aufwachen!
    http://frauenpanorama.de/wuerzburg-was-in-meinem-land-passiert-ist-ein-albtraum/

    Reply
  6. 35

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Hochbrisante neue Variante.
    Wenn man bedenkt, wie letztens die Machtdemonstration durch Hausdurchsuchungen BRD weit (war da ein Durchsuchungsbefehl unterschrieben von einem Staatsrichter ?) mit pompöser medialer Unterstützung zur Einschüchterung der Aufgewachten, dann könnte diese Variante im zu erwartenden Verfahren hilfreich sein.
    http://schaebel.de/allgemein/militaerstaatsanwalt/005683/

    Reply
    1. 35.1
    2. 35.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Zur Ergänzung !
      http://brd-schwindel.org/militaerstaatsanwalt/

      Reply
  7. 34

    Gernotina

    Update zum Friedensmarsch in der Ukraine
    UPDATE 21. Juli: Die Friedensmärsche gehen weiter – trotz Drohungen und Störmanövern
    21. Juli 2016 (von Niki Vogt) Die All-Ukrainische Friedensprozession geht weiter. Doch Störmanöver, Desinformation und Einschüchterung der Kiewer Regierung gegen die Friedensmarschierer zeigen erste Wirkungen. So hat die Stadtverordnetenversammlung von Borispol in einer Sitzung am Montag den Friedensmarschieren verboten, das Stadtgebiet Borispol auf ihrem Weg nach Kiew zu betreten. Der Friedenskreuzzug von Charkow muß nämlich normalerweise durch die Stadt Borispol, um nach Kiew zu kommen. Außerdem wurde die Bevölkerung von Borispol aufgerufen, sich weder an den Straßen aufzustellen, an denen der Prozessionszug entlanggeht, und sich auf keinen Fall dem Friedensmarsch anzuschließen. Die Borispoler sollen auch Verwandte und Freunde davon abhalten, sich dem Zug anzuschließen.
    Zur Zeit herrschen im Donbass Temperaturen um die 40°C. Es wird ziemlich gefährlich, draußen herumzulaufen, denn die Minen, die von den Ukrainischen Truppen im Verlauf der Kämpfe dort eingegraben wurden, explodieren hier und dort vollkommen unberechenbar wegen der hohen Temperaturen.
    Das Beschießen des Donbass wird trotz Friedensmärschen fortgeführt.
    Die Kiewer Regierung erwägt, den Kriegszustand für die gesamte Ukraine aufzurufen, um freie Hand zu allerlei ungesetzlichen Maßnahmen zu haben und möglicherweise Ausgangssperren auszurufen, was die rechtliche Handhabe sein könnte, die Friedenskreuzzügler zu inhaftieren (was aber aufgrund der schieren Anzahl zu logistischen Problemen führen könnte).
    Turchinow, der Chef des Sicherheitsrates der Kiewer US-Vasallenregierung, war einer der Hauptakteure vom Maidan und als illegaler Präsident der Ukraine bis zur „Wahl“ Poroshenkos eingesetzt. In der Ukraine ist er besser unter dem Namen „der blutige Pastor“ bekannt. Jener Turchinow gab bekannt, daß die Regierung ernsthaft die Ausrufung des landesweiten Kriegszustandes in der Ukraine erwägt. Man will die Ankunft der Demonstrationszuege in Kiew mit allen Mitteln verhindern.
    Unsere Ukrainischen Quellen sehen es überwiegend so, daß die USA/EU bei einem friedlichen, aber massenhaften Maidan II ihre ganzen Investitionen für den Putsch und die Installation eines US-gesteuerten Regimes „in den Sand gesetzt“ hätten. Rechnet man die Finanzierung des Putsches + IWF Kredite + deutsche und EU Kredite + Finanzierung für den Genozid im Donbass zusammen, könnten so zwischen 8 und 9 Mrd. Dollar zusammenkommen.
    Ohne Zustimmung oder Anweisung aus den USA dürfen die US-Statthalteraber wahrscheinlich gar keinen Kriegszustand für die Ukraine ausrufen.
    Es kommt noch hinzu, daß die USA kurzfristig ein Manöver vom 18. bis 20.7. im Raum Odessa/Mikulajew angesetzt haben. Das Manöver fand im Schwarzen Meer und in der Region Odessa/Mikulajew statt, also direkt vor der Haustüre der Krim. Die USA stellten dafür 2000 Soldaten, die Ukraine 1000 Soldaten + Soldaten der verschiedenen NATO Staaten. 25 Kriegsschiffe der USA und der westlich orientierten Anrainerstaaten des Schwarzen Meeres sind ebenfalls beteiligt.Könnte das vorsorglich geschehen sein, weil man möglicherweise an eine Niederschlagung eines Aufstandes denkt? Die 3 Kreuzzüge des Friedens sollen am 26.7. in Kiew eintreffen. Wollen die USA dann im Zweifelsfall „zufällig“ Kräfte schnell vor Ort haben? Es liegt in der Luft, daß irgendetwas geschehen wird. Das Regime in Kiew wird nicht kampflos abtreten wollen und dürfen….
    http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/
    Es sind 3 Ströme, nicht 2 ! Video mit deutschen Untertiteln

    Reply
    1. 34.1

      Hermannsland

      Interessant ist die Aussage bei 02:14-02:38.
      Wenn in BRDrael die Kirche die Menschen auf die Strasse rufen würde, wäre dass genau so suspekt.

      Reply
  8. 33

    Kleiner Eisbär

    “21. Heuert 2016 – 1 US-Dollar = 1,778 Deutsche Mark – Gold: 2.344,88 DM – Rohöl: 81,84 DM
    1 Dollar 1913 = 63,81 heutige Dollar – 1 Goldmark 1913 = 13,80 Euro
    Stammt der Meuchelmoslem aus den Würzburger Vorortzug wirklich aus Afghanistan? Nach Ansicht der Linguisten hat er in seinem Bekennervideo pakistanisches Pashtu gesprochen. Und war er wirklich minderjährig? Ich hätte ihn eher auf 25 geschätzt. Und wenn er kein praktizierender Muselmane war, wieso hat er dann Vollbart getragen? Jedenfalls wurde uns da ein verdammt schwarzes Schaf untergejubelt. In den Wahrheitsmedien wird erzählt, daß die armen traumatisierten Minderjährigen eine besondere Betreuung bräuchten. Ach ja? Sind wir die Therapieanstalt der Welt? Den armen Traumatisierten der Hitlerjugend, die noch in den Zweiten Weltkrieg geschickt worden sind, nicht als passive Beobachter, sondern als Frontkämpfer, hat folgende Therapie geholfen: Hunger, tyrannische Besatzungssoldaten und jede Menge Arbeit unter primitiven Bedingungen. Das hat damals wunderbar funktioniert, von denen hat keiner plötzlich “Allahu akbar” gebrüllt und seine Mitmenschen umgebracht.
    Petra Hinz, das neue räudige Schaf der SPD-Fraktion… Das heißt, sie ist ja inzwischen zurückgetreten. Sie ist seit 1980 in der SPD und keinem ihrer Parteigenossen ist aufgefallen, daß sie 1984 gar kein Abitur abgelegt hat. Von 1989 bis 2005 saß sie im Rat der Stadt Essen und wieder ist niemandem aufgefallen, daß sie weder studiert noch Staatsexamen abgelegt hat. Und so jemand, den offensichtlich kein Genosse wirklich kennt, wird dann noch in den Bundestag geschickt… Was für ein Bild wirft das auf diese traurige Partei, die offenbar keine innere Gemeinschaft pflegt? Immerhin, Frau Hinz hat die Fachhochschulreife, also im Gegensatz zu Prof. hc. Dr. hc. Dr. hc. “Joschka” Fischer wenigstens einen wirklichen Bildungsabschluß. Auf der anderen Seite hatte sie es offenbar nötig, mehr aus sich zu machen, als sie tatsächlich ist. Mehr Schein als Sein, das ist das degenerierte Merkeldeutschland.
    Die Türkei ist nach dem Operetten-Putsch kaum noch kreditwürdig, die großen Rate-Agenturen stufen zudem den Ausblick, also die Erwartung für die zukünftige Entwicklung, auf negativ herab. Dabei ist es noch gar nicht solange her, daß die Wirtschaft dort gebrummt hat und die Wahrheitsmedien meldeten, daß gut ausgebildete “Deutsch”-Türken wegen der besseren Berufsperspektiven an den Bosporus zurückkehren. Der Wirtschaft geht es längst nicht mehr gut, aber dafür gibt es viel mehr Erdogan. Seit neuestem dürfen Lehrer und Hochschulmitarbeiter das Land nicht mehr verlassen, und alle Lehrer und Wissenschaftler, die sich nicht aus zwingenden Gründen im Ausland aufhalten, sollen umgehend zurückkommen. Für Haßprediger und sonstige Imame gilt diese Aufforderung nicht, die dürfen gerne im Ausland weiterhin den Islam verkünden, damit der Terror nicht abreißt.
    Donald Trump hat es geschafft, er ist der Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Unsere Wahrheitsmedien, wie immer neutral und ausgewogen, titeln deshalb: “Jetzt ist es Zeit, sich Sorgen zu machen.” Sorgen macht mir die übel beleumundete Gegenkandidatin, die für Krieg und Drohnenterror steht. Sie hat bereits gezeigt, daß sie Länder in Trümmer legt und keinerlei Interesse am Weltfrieden hegt. Die Sendung “Propaganda am Mittag” (Mittagsmagazin) zeigt deshalb Wähler aus den USA. Rein zufällig sind diese Damen alle Sympathisanten für Killary. So einhellig, wie der hier abgelehnt wird, MUSS Trump der bessere Mann sein, für Amerika und für die Welt. Sollte jedoch Killary Präsidentin werden, so muß sie ganz schnell den Friedensnobelpreis bekommen, bevor sie den Dritten Weltkrieg anfängt.
    Der Juni war regenreich und eindeutig zu kühl. Aber zum Glück haben wir die Klimatolügner, die uns eines Besseren belehren: Der Juni war der heißeste Monat aller Zeiten, nur eben in Weitfortistan, dort, wo wir es nicht aus eigener Anschauung erlebt haben. Und ja, ich habe im Juni auch eine seltsame Beobachtung gemacht: In meinem Kühlschrank herrschten plötzlich zweistellige Plusgrade! Sogar im Zwei-Sterne-Eisfach! Das muß eindeutig an der Klimaveränderung liegen. Immerhin, als ich nach dem Abtauen den Kühlschrank wieder angeschaltet habe, haben sich die Temperaturen schnell wieder normalisiert.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.”
    http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
    Eigentlich fehlt nur noch die Information, wieviel Geld der korantreue “Traumatisierte Minderjährige???” den Steuerzahler gekostet hat, bevor er seinen Allah – gegebenen Auftrag erfüllen konnte…

    Reply
  9. 32

    Kleiner Eisbär

    Alexander Hold wird gerade als Gauckler – Nachfolger ins Gespräch gebracht.
    Die Seifenoper OMF – BRD in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf… 😉

    Reply
    1. 32.1

      Falke

      In der 1000001ste Kläranlage wird dann wohl die Bunzelpublik entsorgt.

      Gruß Falke

      Reply
  10. 31

    Mensch

    Eine Lüge nach der anderen fällt.
    Jetzt hat auch noch die NASA ihr Gesicht verloren.
    http://www.kla.tv/8628
    Und was den Mond betrifft:
    FOTOS ERLAUBT, ABER LANDUNG VERBOTEN!

    Reply
    1. 31.1

      GvB

      @”Mensch”…sabbel nicht..
      Alles schön und gut..Aber wir müssen doch erstmal hier auf der Erde alles BLITZ-blank..aufräumen 🙂

      Reply
      1. 31.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Ich kannte das Video nicht, zumindest kann man es hier auch sehen.

        Ob Herrmann das Video schon kannte?
        Aber solche Fragen kann wohl keiner beantworten.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 31.1.1.1

          GvB

          Ach nee..Klagemauer -TV ..das Video ist nur eine neu aufbereitete Story und die geistert seit mind 1-2 Jahren durchs Netz.. Eine olle Kammelle 🙂

        2. Skeptiker

          @GvB
          Für mich ist das neu, aber ich schau mir auch nicht jeden Mist an.
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          🙂 …….wen es interressiert..
          aber was nützt es , wenn die NASa sowieso lügen..

        4. Butterkeks

          Das Video ist ja ganz interessant, aber was ich zu bemängeln habe, wäre eine gewisse Naivität, mit der die NASA angegangen wird.
          Die NASA untersteht in letzter Konsequenz dem Militär, und Militär wird die Öffentlichkeit immer mit kindischen Erklärungen abspeisen.
          Man muß etwas forschen und graben, aber man findet dazu sehr aktuelle Informationen, das haben die nur recht geschickt verschleiert.
          “Because of classification, very little of the story of NASA’s hidden relationships with the DoD and Central Intelligence Agency (CIA) in the spaceflight area has been made public until now. The documents presented here were obtained in the research and writing of Spies and Shuttles: NASA’s Secret Relationships with the DoD and CIA. Most were declassified by agencies under the automatic/systematic declassification review program or acquired through declassification requests. ”
          http://nsarchive.gwu.edu/NSAEBB/NSAEBB509/

        5. Mensch

          GvB, bin ich da etwa einem Bezahlschreiber aus den “Denkfabriken” auf den Fuß gestiegen? War nicht meine Absicht, aber gut zu wissen!

        6. Skeptiker

          @Mensch
          Ich kann mir nicht vorstellen das es so gemeint war.
          Hier das Notfallprogamm.

          Gruß Skeptiker

        7. GvB

          Denken kann ich selber “Mensch-Bürschchen”.. dazu bedarf es von meiner Seite keiner “Denkfabriken” 🙂

        8. 31.1.1.2

          Gernotina

          Andere Perspektive zu NASA, Mond und Mars – Project Redsun … ???

        9. Gernotina

          Was ist los auf dem Mars? – Peter Denk

    2. 31.2

      Gernotina

      Zur geostrategischen Lage

      Reply
  11. 30

    hardy

    Naziwahn -das ist der wahre Judenterror hier-
    heut bin ich an einem haushohen Gemälde vorbeigekommen,bei dem 1:1 der Hooton-Vernichtungsplan propagiert wird
    bislang konnte ich nur dies dazu finden
    https://www.google.de/search?safe=active&imgurl=https://fieselfux.files.wordpress.com/2016/02/tegelpankow-012.jpg%253Fw%253D820&imgrefurl=https://fieselfux.wordpress.com/2016/02/23/hochhausgallerie-in-tegel/&h=615&w=820&ndsp=2&bih=891&biw=1280&tbm=isch&tbnid=8v2MhKqK_JopaM:&docid=PzfIBuyY_wblrM&tbs=simg:m00&safe=active&gws_rd=ssl
    es ist aber deutlich erkennbar,was hier suggeriert wird -eine weisse Frau hält ein Mulattenkind im Arm und daneben ein Farbiger -schöne Aussichten auf die NWO-Agenda ala Hooton.
    Sollalso keiner angeschissen kommen zu sagen,das sei Schnee von gestern.
    Und der Bunzeltrottel latscht dran vorbei und denkt sich …blubb blubb…NIX!

    Reply
    1. 30.2

      Falke

      Hardy dem gemeine Bunzeltrottel hat man das denken ab gewöhnt. Der kann nur noch wann kommt Fußball, wo ist mein Bier und die Chips und wohin könnte ich in Urlaub am billigsten fahren oder wann steigt die nächste Saufrunde. Und wenn man mal ne Spitze schmeiß z.B. Chemtrails da glotzen die einen an als wenn man von einem anderen Planeten käme. Es ist eine einzige Katastrophe.
      Was solls nur noch werden na ja nüscht ist ja schon.
      Gruß Falke

      Reply
  12. 29

    GvB

    https://pbs.twimg.com/media/CnuqhaPW8AESSTZ.jpg
    Der Walser-Augstein-Bastard macht einen auf Journaille.. Die Kanaille…

    Reply
    1. 29.1

      arabeske654

      Warum stellt keiner diesen Volksverhetzer vor Gericht, wo doch dort die Gerechtigkeit entsteht?

      Reply
      1. 29.1.1

        GvB

        ….gib 300 Spartaner.. 🙂

        Reply
        1. 29.1.1.1

          arabeske654

          Willst Du eine Spartakiade machen?

        2. GvB

          Ach lass mir doch den dummen Spruch 🙂
          Spartakiade? Klingt so DDR-spezialistisch-sozialistisch 😉

  13. 27

    GvB

    siehe oben.
    #Würzburg: Hauptsorge der Bundesregierung ist nicht Terror oder der Zustand der Opfer. Sondern der Ruf von Asylbewerbern

    Reply
    1. 27.1

      arabeske654

      “Thomas De Maizière: Attentäter von Würzburg von IS “angestachelt””
      “Blitzradikalisierungen: Eine neue Qualität des Terrorismus”
      “ZDF: Ermittler bezweifeln afghanische Herkunft des Täters von Würzburg”
      Hauptsorge ist, die Idee aufkommen zu lassen, das der edle Wilde schon ein Terrorist war bevor er hierher gerufen wurde und sich daraus eine Verantwortung der BRD ableiten ließe.
      Das er in Bezug auf alles gelogen hatte, ist ja auch völlig überraschend und eine extrem neue Qualität des Terrors. Man stelle sich nur vor, Islamgläubige, die lügen. Das gab es ja noch nie!! Alles nur eine Folge der Blitzradikalisierung durch Selbststudium im Internet.
      Um das zukünftig zu vermeiden, wäre es angebracht Islamgläubigen in Deutschland die Nutzung von Computer oder sonstigen elektronischen Geräten zu untersagen, mit dem die Gefahr einer Blitzradikalisierung durch das Internet gegeben ist.
      Dies sollte als Gesetzentwurf in den Bundestag eingebracht werden.

      Reply
      1. 27.1.1

        GvB

        „Blitzradikalisierung”? Welch ein typisches Un-Wort aus dem berliner Irrenhaus..
        Wie wärs mit:
        Blitzabschiebung..en Masse.
        Blitz-Verurteilung von Invasoren
        Blitz -Absetzung von Politikern
        ..zu Blitz fällt mir noch ne Menge mehr ein..
        Soll diese Welcome-Mischpoke doch der Blitz treffen!

        Reply
        1. 27.1.1.1

          arabeske654

          Es ist wohl eine grassierende Form von Blitzverblödung die hier um sich greift.

        2. GvB

          Sehr gut ..”Blitzverblödung” ..wird auch ins Verbale Kampfvokabular aufgenommen…!!!

    1. 26.1

      Kleiner Eisbär

      Wir gehen davon aus, daß einzelne Politiker jeden Tag ein ganzes Volk diskreditieren können. Wir erleben es ja täglich Herr Altmaier…

      Reply
        1. 26.1.2.1

          Butterkeks

          Ich wünsche mir, die Umbenennung der Rabin Staße am Reichsttag in “Merkelmus Weg”

        2. GvB

          @Butterkeks 🙂 Nicht nur diese Strasse . Die BUNDS’-Stadt Bonn ist übersäht mit zionistischen Namensschildern..

  14. 25

    Exkremist

    Interessant ist, dass sich die AfD nun noch „willkommener“ hervortut als die Systempolitiker. Während Seehofer
    jedes Jahr „nur“ eine Großstadt wie Mainz voller potentieller Schlachtfestler verlangt, fordert Bayerns AfD￾Vorsitzender Petr Bystron sogar jedes Jahr eine neue Großstadt von 500.000 dieser „wunderbaren“ Menschen zu
    schaffen. „Alle echten Verfolgten und alle echten Kriegsflüchtlinge dürfen bleiben“, erklärte Bystron. Der
    Schlächter von Heidingsfeld war übrigens „echter Kriegsflüchtling“. Diese Kategorie beläuft sich Bystrons
    Rechnung nach auf 25 Prozent. Für 2015 allein also 500.000 dieser wunderbaren „Willkommenen“. Und wenn
    man davon ausgeht, dass in der Welt etwa 3 Milliarden „echte Verfolgte“ und Hunderte von Millionen „echten
    Kriegsflüchtlingen“ ihre Reise in die BRD antreten werden, dann weiß man, dass die AfD zum System-Kartell des
    Willkommen-Todes gehört. Während die Grünen (Künast) die Polizei beschuldigen, sie hätte den Jungmörder
    quasi ermordet, denn man hätte mit ihm diskutieren müssen, quasseln die anderen davon, es seien ja nur
    Wenige, die zum harten Kern Allahs gehörten. Als gehöre das weiche Pfirsichfleisch nicht zu seinem harten Kern.

    Reply
  15. 24

    GvB

    Das rechtlose Personal im Freigehege BRD – Der BRD Schwindel..
    http://brd-schwindel.org/das-rechtlose-personal-im-freigehege-brd/
    —–
    und….
    Bataclan: Der verschwiegene Horror über Folter und Verstümmelung
    Birgit Stöger
    Am 13. November 2015 wurden im Zuge einer dschihadistischen Terroranschlagserie in Paris hunderte Konzertbesucher während des Auftritts der Band Eagles of Death Metal im Konzertsaal des Bataclan von drei schwer bewaffneten Dschihadisten als Geiseln genommen. Die Terroristen feuerten mit Sturmgewehren auf die wehrlosen Menschen und warfen Handgranaten in die Menge. 130 Menschen wurden so hingerichtet, mehr als 350 teilweise schwer verletzt.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/bataclan-der-verschwiegene-horror-ueber-folter-und-verstuemmelung.html;jsessionid=0CA25B88B527ADC6D4F8A1361B7A0870
    —-
    Bericht von Würzburger Terroranschlag in einer Zeitung aus Hongkong.
    Original:
    Hier kann man solche Berichte leider nicht finden. Dafür jedoch in ausländischen Medien.
    Sagt schon einiges über die deutschen Qualitätsmedien aus.
    http://www.thestandard.com.hk/section-news.php?id=171779

    Reply
  16. 22

    GvB

    So berichtet chinesische Zeitung aus Hongkong über den Asylterroristen aus Würzburg: „Helden erledigen irren Terroristen“
    von Holger Roehlig
    Erledigung hätte schon geschehen sollen als dieser Asylterrorist in unser Land einreiste, dann wären die vier Chinesen im Zug nicht mit der Axt behackt und verletzt worden.
    Chinesische zahlende Touristen wurden in Deutschland im Zug mit Axt & Messer angegriffen von Asylschmarotzer dem Bargeld und Vollpension geschenkt wurde und der nicht mal für die Zugfahrt zahlen musste.
    Bis zu seiner Terrortat kostetet dieser Asylterrorist den deutschen Staat schon rund 60’000 €. Dazu muß jetzt die Rechnung addiert werden die für die Rettungskräfteeinsätze und für Krankenhausbehandlungen aufgelaufen sind.
    Im Artikel der chinesischen Zeitung aus Hongkong erfahren wir daß die zwei Frauen der chinesischen Familie von dem Asylterroristen zuerst angegriffen wurden und daß die Männer der Familie sich waffenlos gegen den bewaffneten Asylschmarotzer wehrten und an den Händen und Armen schlimme Verletzungen erlitten. (Das geschah als sie als zahlende Touristen in Deutschland Urlaub machten!) Die sonst im Zug saßen unternahmen nichts, waren großenteils Frauen und Kinder.
    In Hongkong werden die Männer, die diesen Asylterroristen beseitigten, als Helden gefeiert und in Deutschland werden sie von der wohl ebenso dämlichen wie potthäßlichen grünen Pissnelke Künast angestänkert. Die Künast wird wahrscheinlich auch von Asylkriminellen nie vergewaltigt, so runter die anzufassen kann – will es uns bedünken – noch nicht mal einer von denen sein.
    The Standard aus Hongkong:
    Helden erledigten abartigen Terroristen
    … er hatte während des Angriffs „allahu akbar“ gebrüllt.
    Die schlimm verletzten Männer aus Hongkong sind der 62-jährige Yau und der Ingenieur, der Freund seiner Tochter ist, Edmund Au Yeung Chi-kin, 31 Jahre. Kommentar der Blogredaktion: Also wurde ein zahlender Tourist, der Ingenieur aus China ist, in Deutschland im Zug von einem geschenkte Vollpension genießendem Asylanten mit Axt und Messer verletzt. Sieht so die Priorität der Merkel aus?
    The badly injured Hong Kong men are 62-year-old named Yau and his daughter’s engineer boyfriend, Edmund Au Yeung Chi-kin, 31.
    Sie erlitten gräßliche Wunden hauptsächlich an ihren Rücken, Händen und Köpfen.
    Yaus 58-jährige Gattin und ihre 27-jährige Tochter wurden ebenfalls schlimm verwundet …
    Ein Augenzeuge, der neben dem Bahnhof wohnt, sagte der Zug, in dem 25 Menschen waren, „sah aus wie ein Schlachthaus“ mit blutbedeckten Böden.
    Deutsche Behörden fanden dann eine Flagge des IS bei seinen Sachen (des Asylterroristen) …
    Yau und Au Yeung wurden schnellstens in die Notfallchirurgie des Universitätskrankenhauses Würzburg gebracht. Die Mutter und ihre Tochter kamen in benachbarte Krankenhäuser.
    … Yau Chak-ming erinnert sich daß der Afghane sie anscheinend zufällig angriff und daß seine Mutter und seine Schwester dessen erste Opfer waren.
    Sein Vater und Au Yeung sprangen auf um den Angreifer zu bekämpfen und erlitten Axtverletzungen und Messerverletzungen.
    Andere Fahrgäste, meist Frauen und Kinder, waren unfähig zu helfen, fügte Yau hinzu, der ein Student am Nunsang College in Kowloon ist.
    Sylvia Yau along with her husband and two other family members flew to Germany last night along with four immigration officers.
    Before going to Germany, the Yau family had been to Britain to meet the parents of another daughter’s fiance.
    And from Germany they had planned to return to Britain to attend that daughter’s wedding.
    …Joachim Herrmann, Bavaria’s interior minister, said Riyadh had arrived in Germany as an unaccompanied minor more than 12 months ago and sought asylum at the beginning of this year.
    He had lived at first in a shelter and then moved two weeks ago to a foster family in Ochsenfurt, which is not far from the scene of the attack.
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/07/20/so-berichtet-zeitung-von-hongkong-ueber-den-terrorasylanten-aus-wuerzburg-helden-erledigen-irren-terroristen/

    Das Konto der Agenda-Verursacher wird immer grösser.
    Das Minus-Karma Merkels und der Terroristen-Flüchtlings-Industrie auch!
    Es sollte solangsam auch den letzten Multikulti-Träumern klar sein, das jeder Asylant, Fremde.. ein potenzieller, durchgeknallter (aktivierter?) Asylterrorist sein kann.
    Ob nun Mindkontrolled oder nicht.. genetisch bedingt und geistig indoktriniert.. laufen noch viele Zombies rum. Egal ob Mauren-Magrebiner oder Erdogan-Türken..

    Abschiebung (von mir aus in die Sahara!) wird erste Bürgerpflicht!
    Abschiebung von Massen dieser potenziellen, durchgeknallten Asylterroristen
    ist eine Notwendigkeit und das mit höchster Priorität!
    Im übrigen bin ich der Meinung, das ALLE Verantwortlichen entlassen werden sollen.. ja müssen!

    Reply
  17. 21

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”. Der ganz normale Wahnsinn ?
    37 Stück Begleitpersonal für 11 Abgeschobene, einfach lesen …..
    http://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5054054/Nach-Bulgarien_Erste-Fluchtlinge-mit-Hercules-abgeschoben

    Reply
  18. Pingback: Der ‚NAZI-Wahn‘ und die seelische Heilung der Deutschen . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  19. Pingback: Der ‚NAZI-Wahn‘ und die seelische Heilung der Deutschen . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

      1. 20.1.1

        GvB

        Neger= Negro= schwarz.
        Kein Waschmittel reicht um einen Neger weisszuwaschen..
        http://www.n-tv.de/ratgeber/Negerkuss-bestellt-gekuendigt-article18228946.html
        Lächerlich.. aber wo knallt diese Multikulti- Agenda nicht durch?

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Planetarer Stern Lamat

          Bin ja schon gespannt wenn dann das bekannteste Bier Vorarlbergs dran kommt… hab ich vor längerer Zeit schonmal gedacht…
          http://www.greentarget.at/media/k2/items/cache/22c02097e4438bd2f2f3fe4a6a3ab0e1_XL.jpg

        2. GvB

          Frankreich
          Blitzkrieg gegen indigene Franzosen?
          12 Stunden nach Würzburg: Marokkaner attackiert europäische Familie mit Messer
          In deutschen Lügenmedien davon keine Sterbenssilbe. Auch wenn die kleinste Tochter durch Messerstich in Lunge lebensgefährlich verletzt wurde von diesem Attentäter war das deutschen Lügenmedien 12 Stunden nach Würzburg keine Meldung wert.
          Deutsche Lügenmedien hüllen das schwarze Leichentuch des Schweigens über den neuen Messerangriff gegen Europäer. Aber ein großes Medium aus Österreich berichtet.
          Zeitung: Krone:
          F: Marokkaner attackiert Familie mit Messer
          Nur zwölf Stunden nach dem Attentat in Würzburg schockt ein neuerlicher Fall Europa: Ein Mann verletzte in einem Feriendorf in den südfranzösischen Alpen eine Mutter und ihre drei Töchter mit einem Messer. Laut diversen Medienberichten soll der Marokkaner die Frauen als „zu leicht bekleidet empfunden haben“ und nach der Tat „Allahu Akbar“ gerufen haben.
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/page/2/

      2. 20.1.2

        Falke

        Darüber sollte der Durchschnittsbunzel mal sehr nachdenken.
        Mensch was ist bloß Los mit dir !!!

        Gruß Falke

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Skeptiker

          @Falke
          Ich meine die Frage stelle ich mir auch.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/19/53-kriegserklaerungen-gegen-alleinschuldiges-deutschland/#comment-26519
          Einige sind eben unheilbar krank im Kopf.
          Gruß Skeptiker

        2. Falke

          @Skeptiker
          Es heißt ja gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen. Nun ja entweder gibt es gegen Kopfkranke keine Heilpflanze oder sie ist noch nicht gefunden oder wird geheim gehalten.
          Gruß Falke

    1. 20.2

      Hermannsland

      (((Sven Liebich)))
      wie kann man nicht erkenne, was für einen Affentanz der kleine Itzig-Schreihals da aufführt?!

      Reply
      1. 20.2.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Aus meiner Sicht, gehört der sofort totgeschlagen, wieso lebt der noch?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Hermannsland

          wieso verteilst du den Mist noch?

        2. Skeptiker

          @Hermannsland
          Und das Bild habe ich hier gefunden, ich meine wo ich so gerne habe.
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2015/10/20/freie-gedanken-viertes-quartal-2015-teil-2/comment-page-1/#comment-1839
          Gruß Skeptiker

  20. 16

    remer97

    Wir haben nicht genug Demokratie????
    Nach dieser Definition ist es schon ziemlich zynisch solche Aussagen zu tätigen. Und irgendwie kommt der Begriff Beherrschung der Massen dem ganzen doch viel näher.

    Reply
    1. 16.1

      Hermannsland

      “…wir brauchen mehr direkte Demokratie…” oder “…unsere demokratischen Werte sind gefährdet…”
      sind die typische Parolen dieser (((falschen Propheten))).
      Demokratismus gleich Bolschewismus – Damals wie Heute
      (https://youtu.be/_KfIGXg8qp4)

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Das habe ich eben durch Zufall gefunden.

        Ich kenne den nur so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Hermannsland

          ja schön…
          das wievielte mal postest du den sinnbefreiten Mist hier jetzt schon?

        2. Skeptiker

          @Hermannsland
          Für mein Empfinden ist das ganz neu.
          Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, das Du hier auf dieser Seite Deine eigene Traumwelt erschaffen hast, aber der Bezug zur Realität ist Dir wohl abhanden gekommen.
          Die Aussenwelt sieht nun mal so aus.
          Ab der Minute 1 und 30 Sekunden.

          Aber wenn Du hier auf der Seite der Boss sein möchtest, so habe ich da gar nichts gegen.
          Gruß Skeptiker

        3. Hermannsland

          @Skeptiker
          Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, das Du über unzählige Blocks Deine eigene Spamwelt erschaffen hast,
          in der du zusammenhangloses, informationsfernes Zeug postest um die so unübersichtlich wie möglich zu machen.
          Erkläre mir doch mal bitte was ich jetzt mit eine Video von so einem kriminellen Zuhälter Assi anfangen soll.
          Und die Aussenwelt sieht ganz bestimmt nicht so aus! Das ist maximal die Ganovenwelt der Hamburger Menschenhändler.

        4. Skeptiker

          @Hermannsland
          Och Hermann, lass mal den Kopf nicht hängen, ich habe Dich doch gerne.
          Zerbreche Dir nicht Dein Kopf über mein Kopf, weil das führt zu unguten Ergebnissen.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/07/20/eu-und-russland-gleich-korrupt/#comment-26529
          Also Hermann, ich habe keine Lust mit Dir zu streiten.
          Der Einzige, der für mich überhaut nicht geht, ist er hier.
          https://bumibahagia.com/2016/07/08/streiten-beklagen-heulen-keifen-schaedel-einschlagen-die-ablade-ecke/comment-page-2/#comment-48006
          Aber Dich habe ich gerne.

          Gruß Skeptiker

        5. arabeske654

          …wie schon erwähnt, die deutsche Sprache mag es nicht vergewaltigt zu werden.

        6. Hermannsland

          @Skeptiker
          also erkläre es mir.
          remer97 schreibt was über Demokratie, worauf ich ihm antworte.
          Was hat jetzt dieses Van Dumm/ Rothschild Video, von diesem Tilmann Knechtel (den ich für einen Deppen halte) damit zu tun, und was soll die Information in diesem KungFu- und Hamburger-Luden-Video sein.
          Was willst du damit sagen?

        7. Skeptiker

          @Hermannsland
          Das steht doch hier, es war der Zufall.
          Das habe ich eben durch Zufall gefunden.
          https://lupocattivoblog.com/2016/07/20/der-nazi-wahn-und-die-seelische-heilung-der-deutschen/#comment-411032
          Andere nennen das auch das Chaos.

          Aber warum muss ich mich hier rechtfertigen, obwohl ich doch das von Anfang an so reingestellt habe?
          Zur Strafe hier mein Liebling-Video.

          Warum habe ich das Luden Video hier reingestellt?
          Vielleicht fühlte ich mich an Dich erinnert, oder war es umgekehrt?
          Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?

          Ich kann einfältige Menschen, irgendwie nicht ab, obwohl ich doch so tolerant bin.
          Gruß Skeptiker

  21. 15

    arabeske654

    Axt-Attacke in Regionalbahn bei Würzburg: Radikalisiert in zwei Tagen?
    http://www.gmx.net/magazine/politik/terror/anschlag-wuerzburg-regionalzug/attacke-regionalbahn-wuerzburg-radikalisiert-tagen-31695848
    Der Mainstream versucht mit leerer Rethorik von der Tasache abzulenken, das die direkte Verantwortlichkeit für die illegale Einwanderung von radikalen islamischen Terroristen bei der BRD und ihrer Gewalten zu suchen ist.
    Alle sind verantwortlich, nur die eigentlich Verantwortlichen, Merkel und die Anweisungen aus dem Bundestag und die willfährige Umsetzung durch Legislative, Judikative und Exekutive der BRD, illegale Einwanderer ohne Prüfung nach Deutschland zu lassen, werden hier nicht als Ursache genannt.
    Statt dessen erfindet man Gründe für eine “Blitzradikalisierung” durch das Internet, die auf fruchtbaren Boden gefallen wäre.
    Der fruchtbare Boden für diese Radikalisierung und den daraus sich ergebenden Terror gegen Unschuldige ist der Islam und die Lehren des Koran, der explizit die Tötung von nichtislamisch Gläubigen gutheißt und sogar fordert.
    Merkel und der Bund haben hier Millionen von potentiellen Terroristen nach Deutschland geholt. Diese Saat geht jetzt allmählich auf.

    Reply
    1. 15.1

      arabeske654

      20. Heuert 2016 – Tageskommentar M.Winkler
      Ein armer, verwirrter afghanischer Jugendlicher, 17 Jahre alt, seit zwei Jahren in Deutschland, war mit seiner Depression und seiner Traumatisierung alleine gelassen worden. Sein Angriff mit Axt und Messer in einem Regionalzug war der Hilferuf einer verzweifelten, bedrängten Seele, die sich nach ein wenig Verständnis, Zuneigung und Liebe gesehnt hat. Im fremden Land blieb ihm nur die eine Macht, der er bedingungslos vertraut hat: Allah. Die Gefühlskälte und die Abweisung, die er hier im fremden Land erfahren mußte, haben ihn dazu gezwungen, sich höheren Mächten zu ergeben und den Weg ins himmlische Paradies zu wählen, da ihm das irdische so schnöde verschlossen geblieben ist. Als Ausdruck höchster Dankbarkeit wollte er trotzdem einigen Menschen dazu verhelfen, mit ihm zusammen die Größe Allahs zu erfahren, bis Polizeikugeln seine selbstlose Missionsarbeit beendeten.
      Kein Zweifel, der Islam, den Merkel so flehentlich herbeigebetet hat, ist in Deutschland angekommen. Das Gutmenschen-Gewäsch kann nicht beschönigen, daß Besucher unseres Landes von einem aggressiven Muslim schwer verletzt worden sind. Wie immer wird die große Sorge angeführt, daß jetzt alle Zudringlinge pauschal verdächtigt werden könnten. Der neueste Täter war völlig unauffällig gewesen, war in guten Unterkünften untergebracht und zuletzt von einer Pflegefamilie aufgenommen worden. Er hatte sogar eine Lehrstelle als Bäcker sicher. Deutschland hat ihn als Asylbewerber anerkannt und ihn mit offenen Armen empfangen. Doch er hat versucht, die Hand, die ihn willkommen heißt, mit einer Axt abzuschlagen. Das neue Wort, das wir gerade lernen, ist “Selbstradikalisierung”. Da wacht jemand eines Morgens auf und fühlt sich berufen, möglichst viele Ungläubige zu Allah zu schicken. Das hat es früher nicht gegeben, das ist ein Verhalten, das wir nur bei unseren ach so wertvollen “Schutzsuchenden” beobachten.
      Die Muselmanen erwarten hier das Schlaraffenland. So, wie früher Amerika, wo es jeder vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen konnte. Anders als die Muselmanen hat dort jedoch niemand, der nach fünf Jahren immer noch Tellerwäscher gewesen war, seine Mitmenschen umgebracht. Die psychische Gemengelage der Zudringlinge ist einzigartig: Sowohl Angela die Selbstherrliche Merkel als auch diverse Organisationen eines (((George Soros))) haben ihnen ein schönes Leben, mit Haus, Auto, blonden Frauen und gutem Einkommen ohne viel Arbeit versprochen. Die Wirklichkeit sieht anders aus, denn nicht mal Merkeldeutschland kann das alles verschenken. Da kommt es zu Frustrationen. Leider stammen diese Menschen aus Kulturkreisen, die nur die Gewalt kennen, um diese Frustrationen abzubauen. Je größer die Erwartungen, desto tiefer die Enttäuschung, und je tiefer die Enttäuschung, desto größer die Gefahr der Attentate. Da sagen wir doch danke, nicht nur an die Kanzlerin, sondern an all die vielen Politiker, die als willige Helfer zu Komplizen geworden sind.
      Erdogan wirft weiter Staatsbedienstete hinaus. Inzwischen hat er 50.000 freigesetzt, davon 36.000 Lehrer und Hochschulbedienstete. Und ja, der Arme wird getrieben. Wenn das Volk die Wiedereinführung der Todesstrafe fordert, muß er als guter Demokrat dem doch nachgeben? Wenn die Europäer ständig auf Demokratie beharren, dann sollen sie gefälligst die Wünsche des Volkes akzeptieren. Und weniger Lehrer sind ein klarer Vorteil. Unwissenheit ist Stärke, und der Sultan will ein starkes Osmanisches Reich. Zuviel Bildung wäre da hinderlich.
      Monsanto hat das nachgebesserte Angebot von Bayer erneut abgelehnt. 125 Dollar pro Aktie seien einfach zu wenig, behaupten die Amerikaner. Die Manager der Firma Bayer sind jedoch verrückt genug, um am Ball zu bleiben, also noch mehr Geld hinzulegen. Haben diese überbezahlten Angestellten beim kleinen Einmaleins gefehlt? Der Großteil aller Fusionen geht schief, kostet unglaubliche Mengen an Geld und zerschlägt viel Porzellan in beiden Firmen. Statt 65 Milliarden Euro in die verhaßteste Firma der Welt zu stecken, wären 6,5 Milliarden für die eigene Forschung ein solides und höchst rentables Geschäft, das Bayer an die Weltspitze katapultieren würde. Und wenn wirklich etwas zugekauft werden muß, dann bitte bei BASF – deren Landwirtschafts-Abteilung will sich Monsanto gerade einverleiben.

      Reply
      1. 15.1.1

        Sambi

        @Arabeske654
        Wieder einmal sehr gut gesagt!
        LG

        Reply
    2. 15.2

      Butterkeks

      “Radikalisiert in zwei Tagen?”
      Geht alles, wenn davor schon die Gladio Freunde mit dabei waren.
      2 Tage Vorbereitung auf den Einsatz der Größe klingt für mich plausible. Das Training gab es lange vorher, und zufällig hat der eigentlich 24 jährige eine selbstgemalte ‘ISIS’ Flagge zu Hause liegen lassen.
      Dieses Mal hieß es wohl, “Den Pass nimmst Du nicht mit und lässt ihn liegen, wir ‘finden’ lieber die Flagge.”

      Reply
    3. 15.3

      arabeske654

      Vielleicht sollte diese neue Metodik auch Einzug halten im Integrationsprogramm der Bundesrepublik. Blitzradikalisierung durch Selbststudium. Damit endlich noch mehr eingeschleuste Migranten islamischen Glaubens die Aufgabe erfüllen, weswegen sie hier sind. Den ungläubigen Deutschen die Größe des Islam, der ja zu Deutschland gehört, aufzuzeigen. Wer dies von den ungläubigen Deutschen hartnäckig nicht sehen will, der bekommt eben durch die, im Selbststudium ausgebildeten Gotteskrieger, einen Termin bei Allah um diese Frage von Angesicht zu Angesicht aus zu diskutieren.

      Reply
      1. 15.3.1

        Butterkeks

        Ich sehe das etwas anders.
        Klar der Musel macht Probleme im Nichtmuselland.
        Aber, er wird wie ein Bauer auf dem Schachbrett als Waffe benutzt. Was macht sich Auswüchsen des Museltums zu Nutze, und lenkt damit von sehr ähnlichen Auswüchsen im Judentum ab.
        Idealer Sündenbock, die Presse kann ggf auch”das sind sie wieder, die Weißen/Deutschen” schreien, falls deportiert würde, und heitzt auf der anderen Seite die Stimmung an. Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Man säubert “Groß-Israel” vorsorglich, und lockt die Vertriebenen nach Europa, und verspicht ihnen das quasi als Entschädigung. Wenn’s dann knallt, warten die Amerikaner darauf, um den Rest der übrig ist erneut zu “befreien”.
        Merkt das Keiner?

        Reply
        1. 15.3.1.1

          arabeske654

          “…warten die Amerikaner darauf, um den Rest der übrig ist erneut zu „befreien“
          Befreien wovon, von den Deutschen oder von den Muselmanen, oder von beidem? Damit Mediant Weimar in seiner Herrlichkeit und Pracht entstehen kann.

        2. Butterkeks

          Die wollen “das Volk” befreien.
          Vom deutschen Volk ist keine Rede.

        3. GvB

          Blitzradikalisierung durch Selbststudium?
          Der Islam-Bachelor..

        4. Butterkeks

          Nö, Blitztraining durch NATO oder Gladio oder so.
          Das Alles nutzt doch dem Islam nicht, wenn die ganzen Nichtmusel Armeen bis an die Zähne bewaffnet sind, und deutlich technisch überlegen sind.
          Die Einzigen, die echten Schaden anrichten könnten ist Pakistan, und die sind seit Jahrzehnten mit den Indern im Streit.
          Iran will kuscheln, Ägypten und Türkei sind beschäftigt.

        5. 15.3.1.2

          Hermannsland

          „…warten die Amerikaner darauf, um den Rest der übrig ist erneut zu „befreien“
          Nein!
          Der Plan der Juden ist die globale Vernichtung der weißen Rasse,
          mit Hilfe der “Migrationswaffe”.
          https://youtu.be/D6dvqf9eCRM

        6. Butterkeks

          Doch, weil es ausschließlich für die Amerikaner um die Militärpräsenz geht.Die Juden können erst Amerika fallen alssen, wenn sie ihr Groß-Israel erreicht haben, und damit auch über Öl- und Gas verfügen. Es geht auch um die Verlängerung der Erdölwirtschaft, ob nu Petro-Dollar oder Petro-Schekel ist wurst, aus sich der Juden.
          Die Deutschen weg, damit die keine Ansprüche stellen können, und auch das “neue Volk” muß zweifelsohne demokratisiert und befreit werden, von der geglaubten Freiheit und dem entstandenen Chaos. Die würden sich die schafigen, zahlenden Bunzels der letzten 70 Jahre zurück wünschen.
          Der Bunzel hat keinen Überlebensinstinkt, der Musel hat den, und er ist stark durch seine Ummah.
          “Ordnung aus dem Chaos”….

        7. Hermannsland

          Wenn die Weißen weg sind, schlagen sich die Musels selber tot, weil da einer dem anderen nicht grün ist.
          Es geht auch immer noch darum die Weltbevölkerung, die dann nur noch aus Mischmasch bestehen soll, zu reduzieren.

        8. Butterkeks

          Das glaube ich nicht.
          Sie werden auch einfach nicht in Ruhe gelassen zu Hause.
          Schau dir doch das Elend an, alle sekularen Muselländer werden angegriffen und es werden Wahhabi Fanatiker und Söldner installiert.
          Mubarak-korrupt- aber sekular-weg- Militärdiktatur
          Gadaffis Lybien, kaputt, es toben Söldnerkriege
          Irak, kaputt, eigentlich de facto aufgeteilt, korrupte Marionettenregierung und Krieg
          Afghanistan-kaputt-Krieg-Marionettenregierung
          usw
          usw
          Es wird gezielt der Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten gefördert
          Die Musels sind leider ersteinmal hier, und wir haben im Moment keine Kontrolle über unser eigenes Land.
          Sollten wir uns von den Juden aufhetzen lassen, und uns mit den Musels hier die Köpfe einschlagen, legt sich der Jude genüsslich zurück im Liegestuhl.
          Selbiges gilt für den Konzern US, wo man gezielt versucht Schwarze und Weiße gegeneinander zu hetzen.
          Warum nicht die Differenzen erst einmal beiseite legen, und sich auf den Feind konzentrieren, der Alle von uns schädigt und bekämpft?

        9. Butterkeks

          Wenn die mit uns Seite and Seite stehen wollen, warum nicht?
          Sie würden effektiv ihrer Heimat auch einen Dienst erweisen.
          Ich würde da nicht so kategorisch in die Tür zuschlagen.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Bundesarchiv_Bild_146-1977-137-20,_Bosnische_SS-Freiwillige_beim_Gebet.jpg
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Bundesarchiv_Bild_146-1980-036-05,_Amin_al_Husseini_bei_bosnischen_SS-Freiwilligen.jpg
          Verstehst?

        10. Hermannsland

          Ja aber die Juden hetzen ja!
          Als Beispiel, “Salafisten” (((Vogel))) und “Christen” (((Bachmann))).
          Und die haben reichlich Anhänger.

    4. 15.4

      arabeske654

      ZDF: Ermittler bezweifeln afghanische Herkunft des Täters von Würzburg
      http://www.gmx.net/magazine/politik/terror/anschlag-wuerzburg-regionalzug/zdf-ermittler-bezweifeln-afghanische-herkunft-taeters-wuerzburg-31696148
      Der nächste Akt der Volksverdummung. Ein Afghane, der keiner ist. Ohne gültige Papiere, ohne Überprüfung oder sonstige Feststellung seiner Herkunft von der Regierung der BRD und ihren Helfershelfern nach Deutschland geschleust um hier als Waffe gegen Deutsche zu dienen.
      Die Verantwortlichkeit liegt ganz offenkundig bei der BRD, welche dies nicht zur zugelassen sondern aktiv erzwungen hat unter Umgehung der hier gültigen Normen. Sie hat damit terroristische Aktivitäten in Deutschland nicht allein in Unkenntnis zugelassen, worauf man sich jetzt wohl heraus reden will.
      Nein, die BRD hat unter aktiver Initiative den Boden für terroristische Aktivitäten bereitet, diese begünstigt, gefördert und letzendlich provoziert und das in vollem Bewußtsein und mutwillig.

      Reply
  22. 14

    Quelle

    Herzlichen Dank für diesen Artikel, ja das ist es, was uns seit vielen Jahren begleitet.
    Deshalb heute die Botschaft von mir mit diesem Lied, weil ich den Krieg der in unserem Land eigentlich nie beendet wurde,erlebt habe, auf ganz subtile Art.
    Wir schaffen es !!!

    Reply
    1. 14.1

      Quelle

      Wir werden es schaffen, ich weiß es.

      Reply
  23. 13

    Hermannsland

    “…Diese ‚Gutmenschen‘ – die Blockwarte unserer neuen Zeit – beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren…”
    Immer diese Vergleiche…
    Typische Ausdrucksweise von Jewgida, Compact und Anderen aus dem Judensumpf.

    Reply
  24. 12

    Kunstmuseum Hamburg

    Der Deutsch-amerikanische Nationalbund
    Der Kampf um deutsche Kultur in Amerika.
    Der Bund verpflichtet sich, mit allen verfügbaren gesetzlichen Mitteln unentwegt und jederzeit einzutreten für die Erhaltung und Verbreitung seiner Prinzipien, zu ihrer kräftigen Verteidigung, wo und wann immer in Gefahr; er stellt zunächst die folgende Plattform auf:
    1. Der Bund — als solcher — enthält sich der Einmischung in die Parteipolitik, jedoch unbeschadet des Rechtes und der Pflicht zur Verteidigung seiner Grundsätze auch auf dem politischen Gebiete, sollten dieselben durch politische Angriffe oder Maßregeln behelligt oder gefährdet werden.
    2. Fragen und Sachen der Religion sind strengstens ausgeschlossen.
    3. Er empfiehlt die Einführung des Unterrichts der deutschen Sprache in öffentlichen Schulen auf der folgenden breiten Grundlage: Neben der englischen bildet die deutsche Zunge die Weltsprache, in den entferntesten Winkeln der Erde, wohin die Pioniere der Zivilisation, des Handels und Verkehrs gedrungen, finden wir die Völker beider Zungen vertreten; wo allgemeinere, eigene Kenntnis herrscht, bildet sich leichter selbständiges, klares und vorurteilsfreies Verständnis und fördert so wechselseitige, freundschaftliche Beziehungen.
    4. Wir leben in dem Zeitalter des Fortschritts und der Erfindungen; rasch ist das Tempo dieser Zeit, unerbittlich die Ansprüche, die es an den einzelnen stellt; die damit verbundene körperliche Anspannung steigert die Ansprüche an die körperliche Kraft; ein gesunder Geist sollte in einem gesunden Körper wohnen! Auf dieser Grundlage erstrebt der Bund die Einführung eines systematischen und zweckdienlichen Turnunterrichts in den öffentlichen Schulen.
    5. Er erklärt sich ferner für die Befreiung der Schule von der Politik, denn nur ein von politischen Einflüssen freies Erziehungswesen kann dem Volke wahre Lehranstalten bieten.
    6. Er fordert alle Deutschen auf, das Bürgerrecht zu erwerben, sobald sie gesetzlich dazu berechtigt, sich rege am öffentlichen Leben zu beteiligen und ihre Bürgerpflicht an der Wahlurne furchtlos und nach eigenem Ermessen auszuüben.
    7. Er empfiehlt eine liberale, zeitgemäße Handhabung oder die Tilgung solcher Gesetze, welche die Erwerbung des Bürgerrechts unnütz erschweren und häufig ganz verhindern. — Guter Ruf, unbescholtener, rechtschaffener Lebenswandel, Gesetzesliebe sollten entscheiden, nicht aber die Beantwortung oder Nichtbeantwortung beliebig herausgegriffener, den Ansuchenden leicht verwirrender, politischer oder geschichtlicher Fragen.
    8. Er nimmt Stellung gegen jedwede Beschränkung der Einwanderung gesunder Menschen aus Europa, mit Ausschluß überführter Verbrecher und Anarchisten.
    9. Er befürwortet die Löschung solcher veralteter, dem Zeitgeiste nicht länger entsprechender Gesetze, welche den freien Verkehr hemmen und die persönliche Freiheit des Bürgers beschränken.
    10. Er empfiehlt die Gründung von Fortbildungsvereinen als Pflegestätten der deutschen Sprache und Literatur, zur Weiterbildung Lernbegieriger, Abhaltung von Vorlesungen über Kunst und Wissenschaft und Fragen von allgemeinem Interesse.
    11. Er empfiehlt eine systematische Forschung der deutschen Mithilfe an der Entwicklung des Adoptiv-Vaterlandes in Krieg und Frieden auf allen Gebieten deutsch-amerikanischen Wirkens, von den frühesten Tagen an, zur Gründung und Weiterführung einer deutsch-amerikanischen Geschichte.
    12. Er behält sich das Recht vor, diese Plattform zu erweitern oder zu ergänzen, wenn neue Ereignisse im Rahmen seiner Zeit und Zwecke es wünschenswert oder erforderlich machen.

    Reply
  25. 11

    Hans Dieter C

    …………………….Welche zukünftigen Entwicklungen erwarten Sie für Deutschland und Europa?……………………….
    Es wurde ja in dem Bericht schon erwähnt.
    Alle- geistigen Prinzipien-, was Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und so fort angeht, werden dahingehend verändert, daß sie das Prinzip der ZERSTREUUNG, innehaben.
    Wie am Beispiel Kultur, durch Kulturvermischung im großen Stil, oder Meinungsunterdrückung durch , Gefängnis.
    Doch, das ist Demokratie, wirkliches demokratisches Verhalten, nur bis zum Anschlag durchexerziert.
    Eine Gruppe beherrscht die andere, in dem Falle durch Gewalt, Macht, Gefängnis, Berufsverbot, und so fort.
    DEMOKRATIE FÜHRT IN DIE DIKTATUR.
    ( oder ist diktatorisch von Anfang an ).
    Vom Regierungsprinzip der Zukunft wäre eine THEOKRATIE vorzuziehen.
    Ein Geistiger Führer, dessen Regierungsprinzip das der SAMMLUNG ist, und alles das beinhaltet, was diesem Wort die Ehre gibt.
    Sajaha, die Oberpriesterin König Nebukadnezars, sprach von einem König, der von vorbeifahrenden Schiffen herzlichst begrüßt wurde…………………
    Dann, wäre man bei der zukünftigen Entwicklung von Deutschland und Europa, angelangt.
    All das, wie der Naziwahn, liegt im großangelegten Rahmen eines noch größeren, Planes.
    Überspringt man viele Zwischenstufen, kommt man an bei der Spitze der Pyramide, sechs Religions/Geldvertreter, ein Oberpriester, das Allsehende Auge., dazu.
    Negative, böse, schwarzmagische Rituale, Teufelanbetung, Teilmaterialisierung, Psychpathenkonstrukt, Zyklusende der Menschheitsentwicklung, georgia guide stones, 500 Millionen.
    ( als ein unteres Mosaiksteinchen, fällt der Bericht, wie oben, dazu ).
    Was ist das Schicksal Deutschlands?.
    Weiter war in dem Gespräch zu vernehmen, daß dies mit Libyen, zusammenhängt.
    Mit der Gegend Farzaan.
    Sehen sie dort Militäranlagen, auch unterirdisch, Fabrikationsanlagen, auch außerhalb.?
    Man hörte noch …Arsen und Spitzenhäubchen, ( den Film ), wobei Letzteres, die Spaßgesellschaft symbolisch, darstellt.
    Das, wird zur zukünftigen Entwicklung Deutschlands, beitragen.
    Zu Europa?.
    Nun, denken sie an an …Napoli….
    Wie schön im Hintergrund der…Vesuv….dasteht, meine Herren, so noch erinnerlich.
    https://youtu.be/0-2pDPmMCZU
    Jedoch, nicht zu vergessen das Wetter, das Wetter, herrlich schreckliche Tiefdruckgebiete der letzten Monate, dazu die chemtrails, Haarp und ELF. Orkane, und…..
    Hier mochte er nicht weiter reden, sagte nur, das, sei nur ein Teil, der ….unendlichen Geschichte.
    https://youtu.be/vqeWdDnTVlQ

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      @ Hans Dieter C
      Weiter war in dem Gespräch zu vernehmen, daß dies mit Libyen, zusammenhängt.
      Mit der Gegend Farzaan.
      —————-
      Dort werden wohl die C-Stoffe für den “gelben Strich” hergestellt, die dann via Drohnen verteilt werden sollen ?

      Reply
  26. 10

    Toni

    Bundestagsabgeordnete Petra Hinz
    Kein Abi, kein Jura-Studium: SPD-Frau gesteht, Lebenslauf erfunden zu haben
    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-petra-hinz-kein-abi-kein-jura-studium-spd-frau-gesteht-lebenslauf-erfunden-zu-haben_id_5745753.html
    Die Einschläge werden immer heftiger.

    Reply
    1. 10.1

      Hermannsland

      da lese ich bei sputniknews…
      “Ein französischer Patient, der seit dem Pubertätsalter an Wasserkopf (Hydrocephalus) leidet und dessen Gehirn wegen ständiger Flüssigkeitsansammlung allmählich schwindet, ist von Ärzten nicht als geistig krank anerkannt worden.
      Sein bescheidener IQ von 75 hat ihn nicht daran gehindert, als Staatsbeamter zu arbeiten, zu heiraten und zwei Kinder in die Welt zu setzen…”
      Logisch, Staatsbeamter, was sonst hätte er machen sollen?! 😀

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      so weit ich weiss, werden Abgeordnete einer Prüfung durch die Dienste unterzogen. Dies dürfte also auf jeden Fall bekannt gewesen sein.
      Aus dem Artikel:
      “Es ist klarzustellen, dass Frau Hinz zu keinem Zeitpunkt rechtsberatend tätig war”, unterstrich der Anwalt in der Erklärung. Die Angestelltentätigkeit in den Jahren 1999 bis 2003 sei nicht juristischer Natur gewesen. “Das politische Engagement von Frau Hinz war und ist von Aufrichtigkeit und Integrität geprägt
      Wir LEGITIMEN RECHTETRÄGE stimmen dem voll zu. Das ist die Aufrichtigkeit und Integrität, welche für das staatsrechtlich-völkerrechtlich inexistente BRD-REGIME und dem Scheinstaatskonstrukt BRD und seiner alliierten Ländernach Militärproklamation Nr 2 steht, wonach alliierte Verwaltungsgebiete gegründet werden, welche sich als Staaten bezeichnen dürfen…..BEZEICHNEN OHNE WELCHE ZU SEIN.
      Hinz ist die BRD und die BRD ist Hinz.

      Reply
  27. 9

    Exkremist

    Der Mensch hat, getrieben durch die Verwurzelung und Zementierung des semitischen Materialismus Jahwes, den Drang zum wirklichen Verstehen von Dingen, mit denen er sich befasst, verloren.
    Man muss sich einfach mal anschauen, wie viel Lebenszeit die goyim darauf verwenden, sich, ob als zB Diffamierender oder sogar als Verfechter (wie viele unserer Mitstreiter haben noch nicht einmal mein Kampf gelesen?) ist irrelevant, mit dem NS zu befassen, aber keinerlei Antrieb zum noch so kleinsten Verständnis der Materie in sich tragen. Das ist doch verrückt. Ich würde fast so weit gehen den Menschen die Existenzberechtigung abzusprechen. Wofür lebt man dann überhaupt? Was uns von allen anderen irdischen Wesen unterscheidet, ist unser Verstand, also sollten wir ihn auch nutzen. Andernfalls kann nur der Käfig unsere Bestimmung sein.
    “Die wirkliche Kenntnis einer Weltanschauung bleibt ohne Kenntnis der Originalschriften ein für alle-mal unmöglich; über ein „System“ kann man wohl erschöpfend berichten, nicht aber über eine lebendige Geistesschöpfung, in welcher sich die ganze Persönlichkeit des Urhebers widerspiegelt. Man mag noch so viele Beschreibungen eines Menschen gehört haben, wenn er persönlich auftritt, ist man überrascht und empfindet deutlich, man habe ihn bisher nicht gekannt; denn nicht in den großen Linien liegt das Unterscheidende, vielmehr sind diese uns allen gemeinsam, sondern in den kleinen Zügen, in den tausend Dingen, die sich der Zergliederung, der Schilderung, der Aufzählung entziehen.”
    (Houston S. Chamberlain – Arische Weltanschauung)
    GruSS

    Reply
  28. 8

    Gernotina

    Neues Video mit Christian Tobler
    Putsch in der Türkei und Friedensmarsch in der Ukraine

    Reply
      1. 8.1.1

        Gernotina

        Das erste Leben der Angela Merkel – Material zu einem neuen Buch (Biographie)
        STASI – GENOSSIN MERKEL (IM ERIKA)

        Reply
      2. 8.1.2

        Gernotina

        Was Justizminister für Vergangenheiten haben dürfen – dann klappt’s auch besser mit der Erpressbarkeit 😉 !
        DIE KRIMINELLE VERGANGENHEIT VON BUNDESJUSTITZMINISTER HEIKO MAAS #1

        Reply
        1. 8.1.2.1

          GvB

          @Gernotina.. da ist ja mal ne INFO!
          Rote Socke, Rote Hosen und dann auch noch der Drehort… “Schwarzwaldklinki!
          I ‘m amused.. but not astonished.
          Ich bin amüsiert, aber nicht erstaunt.
          darfs ncoh ein bischen mehr soen?
          Der oder die Nächste bitte..

        2. 8.1.2.2

          arabeske654

          Wen wundert’s, ist doch Hobby eines jeden Linken, von anderen zu nehmen und sich am meisten zu geben.

        3. Adrian

          …. ist ja seit heute wieder einmal offiziell bekannt,
          dass in “manchen” Parlamenten “einige” sitzen,
          die mehr lafern und nichts liefern …
          … das wissen wir doch schon längst ….

      3. 8.1.3

        Deutscher Volksgenosse

        @Hermannsland
        Ich danke dir sehr für die Verlinkungen 🙂

        Reply
        1. 8.1.3.1

          Hermannsland

          @Deutscher Volksgenosse
          Dank zurück, für die Bereitstellung der umfangreichen Informationssammlung auf deine Seite! 🙂

  29. 7

    Kruxdie26

    Wieso denn Naziwahn. Die Gutmenschen sind ja ganz eindeutig pöse Nazis mit ihrem Rassismus gegen Chinesen – siehe ihre Reaktionen auf Würzburg…

    Reply
    1. 6.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Wird NICHT vergessen …..

      Reply
    2. 6.3

      arkor

      IS-Terrorist Riad ist ein vorbildlich Integrierter, versuchen die Meden der unter Völkermordklage stehenden BRD den Spagat zwischen Kriminalität und Wahnwitz:
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/axt-angriff-ochsenfurt-die-jetzt-erst-recht-stadt-a-1103939.html

      Reply
      1. 6.3.1

        Hermannsland

        Ich bin bis zur Hälfte das Textes gekommen,
        dann musste ich wegen Würgereiz und erhöhtem Blutdruck aufhören zu lesen.
        Diese Schreiberlinge gehören alle ins Lager! >:-(

        Reply
      2. 6.3.2

        arabeske654

        Das ganze Szenarion erinnert an den Film Zwielicht http://www.imdb.com/title/tt0117381/?ref_=nm_flmg_act_38.
        Der Gedanke, das der liebenswerte und ach so intergrierte Ausländer nur ein Theaterstück war ist auf keinen Fall zu denken, denn dann würde für Jederman sichtbar, das die BRD hier aktiv und unter Brechung aller Normen vorsätzlich Terroristen nach Deutschland schleust.
        Deshalb müssen hier Phrasen wie “Blitzradikalisierung” erfunden und Hirngespinste verbreitet werden.
        Nach Occam’s Gesetz ist aber die einfachste Erklärung immer die naheliegendste und die heißt:
        Der Terrorist war ein Terrorist im Dienste des IS schon bevor er nach Deutschland gerufen wurde und seine Maske, des netten und dankbaren Flüchtlings, trug er solange wie es ihm nötig erschien um seinen Auftrag zu erfüllen.

        Reply
        1. 6.3.2.1

          arkor

          daran kann es keinen Zweifel geben. Alle Bedingungen um das Eindringen und Verbleiben des Terroristen, sind offenkundige Beihilfen in Vorbereitung, Planung, Durchführung, Plazierung.

  30. 4

    wolfgangrgrunwald

    Wie begegnen wir den internationalistischen Verdummungs-Propagandisten?
    „Der Doppelpack – im Befreiungs-Kampf: Die 10 stärksten Psycho-Waffen + die 9 neuro-logischen Ebenen.“

    Das IGB – das Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie forscht und publiziert die Erkenntnisse. Und stellt diese dem Praktiker d.h. dem Befreiungs-Kämpfer zur Verfügung.
    In dem Befreiungs-Impuls Nr.26 wurden die “10 größten Fehler in der Befreiungs-Kommunikation” identifiziert. Diese habe ich jetzt weiterentwickelt zu den “10 stärksten Psycho-Waffen in der Befreiungs-Kommunikation”. Diese noch einmal differenziert – nach Einsatz in Richtung Feind und Mitbürger.
    Das zweite Werkzeug ist die Befreiungs-Pyramide, die im Detail vorgestellt wurde im Befreiungs-Impuls Nr. 27: “Wie verbesserst Du Deine politische Durchschlagskraft?”
    Die Befreiungs-Pyramide beschreibt als methodische Prüfliste Deine “neuro-logischen Ebenen der Veränderung“ bzw. die Deiner Gruppe. Diese Methode stammt aus NLP, und hilft im persönlichen und geschäftlichen Bereich Veränderungs-Prozesse erfolgreich zu gestalten. Eine Methode, die auch der Feind politisch einsetzt – und die wir für uns anwenden.
    Denn Veränderung geschieht nicht nur auf einer Ebene.
    Du siehst hier hierarchisch gegliederte Ebenen des Denkens bzw. Handelns, die sich wechselseitig beeinflussen.
    Die höher gelegenen Ebenen beeinflussen das gewünschte Ergebnis stärker als die darunterliegenden Ebenen. Daher ist es die Funktion jeder Ebene, die Information auf der darunter-liegenden Ebene zu organisieren.
    Denn Veränderungen auf einer höheren Ebene haben notwendigerweise auch Veränderungen auf darunterliegenden Ebenen zur Folge. Gehe also immer von Eurer Vision aus.
    Die Befreiungs-Pyramide liefert also Informationen über den besten Punkt, die Ebene, auf der eine Veränderungsarbeit ansetzen kann und muß. Es ist wie ein Matrjoschka-Modell der russischen Puppen: eine Puppe paßt genau in die nächst größere.
    Die “10 stärksten Psycho-Waffen in der Befreiungs-Kommunikation” finden sich vorwiegend auf den Ebenen “Verhalten” und “Fähigkeiten” wieder.
    Die Impulse Nr 26+27 findest Du hier: http://www.gehirnwaesche.info/befreiungs-impulse-alle-newsletter/
    Informationen zum nächsten Training hier: http://www.gehirnwaesche.info/veranstaltungs-termine/

    Reply
    1. 4.1

      Hermannsland

      Sehr gut !
      Danke und Gruß
      aus dem schönen Hermannsland

      Reply
    2. 4.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen