Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Deutschlands Wahl zwischen USA und Russland . . . | Maria Lourdes Blog

  2. 31

    Hermannsland

    USrael-Milliardär (((Soros))) orakelt über russisch-europäische Zukunft…
    “Russland spielt der Untergang des Abendlandes in die Hand, wie der US-Großinvestor (((George Soros))) (((Reuters))) zufolge bei der Veranstaltung „Offenes Russland“ in London, organisiert von dem früheren russischen Oligarchen (((Michail Chodorkowski))), sagte.”
    “…Während nun aber Europa mit dem Tode ringe, erhebe sich Russland und werde allmählich zur Weltmacht…”
    zur Erinnerung…
    Russlands Stärke – ein Zeichen des kommenden Messias?
    http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27107/Default.aspx
    mehr…
    http://de.sputniknews.com/politik/20160621/310761900/wer-wird-weltmacht.html

    Reply
  3. Pingback: Rand Corporation: Russische Invasion der baltischen Staaten. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: Rand Corporation: Russische Invasion der baltischen Staaten. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  5. 30

    ALTRUIST

    Warum sind auf dem Blog fast ummer die gleichen Kommentatoren und junge Leute die Ausnahme ?
    Die Themen , welche dieser Blog einstellt sind doch ueberaus aktuell und widerspiegeln die Welt so wie sie ist .

    Reply
    1. 30.1

      Hermannsland

      Die meisten jungen Leute werden andere Flausen im Kopf haben.
      Aber auch ältere Menschen scheinen zu erwachen 🙂
      https://youtu.be/E0_BZphQ7Qo

      Reply
      1. 30.1.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Du deckst hier und auf anderen Seiten, alles so wunderbar mit Beiträgen ab.
        Echt erstaunlich.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 30.1.1.1

          Hermannsland

          Die guten Sachen müssen unters Volk gebracht werden 😉
          https://youtu.be/klV5iLPJcX4
          \o 😀

        2. Wahrheit muss man sich hart erarbeiten, denn die jüdisch-zionistischen Feinde im eigenen Land haben uns 70 Jahre schwerst belogen, geschädigt, betrogen, bestohlen

          Das Video funktioniert nicht, kann es wiedereingestellt werden?

        3. Hermannsland

          https://www.ssyoutube.com/watch?v=klV5iLPJcX4
          oder
          z.B. https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/zenmate/?src=api
          ohne VPN sind die besten Jewtube Kanäle u. Videos in Deutschland nicht zu sehen.

        4. 30.1.1.2

          feuerqualle

          Wahnsinn, der Hermann, ja.
          Du bringst super Beiträge und es war der ein oder andere dabei, den ich schon mal gesehen habe, aber nicht mehr gefunden / gewusst habe.
          Weiter so!!!!!!

        5. Hermannsland

          Ich bin nur ein einsamer, unbekannter Mann, der einen Computer mit Weltnetzanschluss hat. 😉
          Ein Fünkchen das im finstersten Winkel glüht, bis das Hermannsland neu erblüht…
          (https://youtu.be/gilJtuOiSBs)
          \o Gruß 🙂

        6. feuerqualle

          Der Dank sei dir! Wer weiß, vielleicht ist es uns vergönnt, nach harter “Arbeit” (die unausweichlich kommen wird) gemeinsam eine Tasse Kaffee / Tee zu trinken!
          “Wie immer auch der Sieg und es kann keinen Frieden ohne den Sieg geben….”

        7. Skeptiker

          @Hermannsland
          Aber was macht der Falschspieler Altruist?
          Er stellt solche Videos rein.

          https://bumibahagia.com/2016/05/11/gerard-menuhin-tell-the-truth-and-shame-the-devil-wahrheit-sagen-teufel-jagen-veroeffentlichung-in-bumi-bahagia/comment-page-3/#comment-45955
          Das ist doch keine Unwissenheit, sondern Absicht.
          Gruß Skeptiker

        8. Hermannsland

          @Skeptiker
          mich interessieren diese Pappnasen nicht!
          und ich halte es für sinnfrei, dass du diesen Schwachfug auch noch überall verteilst.
          wenn du dich mit denen abgeben willst, dann bitte. Aber lass mich damit in ruhe.

      2. 30.1.2

        Gernotina

        Danke für das Video, Hermann (Name meines Vaters) !
        Sie sagt es so glasklar und berührend, weil sie persönlich unter der Lüge so gelitten hat, die ganze Familie. Das hatten sie weltweit angerichtet – aber jetzt geht es zu Ende !

        Reply
      3. 30.1.3
    2. 30.2

      Maria Lourdes

      Tja Altruist, eine berechtigte Frage! Die Jugend ist zu auf das Smartphone starrenden Zombies verkommen, das ist “wichtiger”!

      Am 8. Mai veröffentlichte Michael Snyder einen mehr als lesenswerten Beitrag über die heute weit verbreitete Sucht, ständig sein “Schlautelefon“ griffbereit zu haben.
      Die aufgezählten Punkte sind ein sehr guter Hinweis darauf, welche Ausmaße dieses Phänomen in den USA mittlerweile angenommen hat… In Deutschland ist es nicht anders…!
      hier zum lesenswerten Artikel
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  6. 29
  7. 28
    1. 28.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Das Video habe ich heute auch schon gesehen.
      Und wenn man sich das auch noch anschaut, dann langt es für heute.
      Die Auswirkungen der Massenzuwanderung aus kommunalpolitischer Sicht

      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 27

    Butterkeks

    ‘We’re losing patience’: Russian General Staff head on situation in Syria
    “It is we, not the Americans, who are losing patience in regard to the situation in Syria,” the head of the Russian General Staff, Army General Valery Gerasimov, told journalists, commenting on the recent US statements, accusing Russia of “unprofessional” use of the bilateral communication channels and warning that Washington’s patience was “wearing thin.”“We are fulfilling our commitments… concerning the ceasefire and national reconciliation in Syria in full,” the general said adding that Russia has been informing the US about the Islamic State (IS, former ISIS/ISIL) and Al-Nusra Front positions, while the US still cannot distinguish between the positions of the opposition and terrorists. “However, it cannot last forever,” the general stressed.
    https://www.rt.com/news/line/

    Reply
    1. 26.1

      Hermannsland

      “super” Quelle mit total verpeiltem Kommentar…. naja. :-/

      Reply
        1. 26.1.1.1

          Hermannsland

          “…Another sources also said that Lewandowski had clashed with (((Jared Kushner))), Trump’s son-in-law, in recent weeks…”
          Oy Vey…

        2. Butterkeks

          Das ist so ein Not gegen Elend dort.
          Schlimm.
          “For the presidential campaign of his father-in-law Donald Trump, Kushner has helped as a speechwriter and been charged with working to establish a plan for Trump’s White House transition team should he be elected”
          und
          “Kushner married Ivanka Trump, daughter of businessman Donald Trump, in a Jewish ceremony on October 25, 2009.[27][28] Ivanka Trump converted to Judaism before marrying Kushner”
          https://en.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner
          Wobei, wenn ich richtig gelesen habe, ist der Montfort zwar korrupt, aber anscheinend kann er mit dem Kreml besser.

        3. goetzvonberlichingen

          Tja, die Causa Trump ist ein Parade-Beispiel ..wie Juda “Präsidenten” macht und Macht vermacht- aber die “Strings for the puppet” (die Fäden an den Puppen ..) in der Hand behält…
          Kushner schreibt das Programm für den Tramp…
          Ver-wundert das?

  9. 24

    Gernotina

    Wie sagte die bayerische Seherin Maria S. so schön zu einer Freundin in Timmendorfer Strand:
    Ihr werdet euren Timmendorfer Strand und euer Land im Sommer nicht mehr wiedererkennen !
    https://eulenfurz.wordpress.com/2016/06/02/grapschbadekultur/
    Die Rückzugsorte und Freiräume für heruntergearbeitete Steuerzahlerdeppen werden derweil immer kleiner und ungemütlicher, so auch beim langersparten Sommerurlaub, denn „in diesem Jahr könnte es mit dem unbeschwerten Nacktbaden nach Ansicht einiger Touristiker und Kurdirektoren Probleme geben … es bestehe das Risiko, dass insbesondere männliche Asylbewerber die Freikörperkultur an den Stränden der Ostseeküste falsch interpretieren könnten.“ So hatten bereits im letzten Jahr „am FKK-Strand von Heiligendamm Asylbewerber nackte Badegäste gegen ihren Willen“ fotografiert.
    Mit was sich solche „vor Krieg und Terror geflüchteten Traumatisierten“ alles beschäftigen, ist schon erstaunlich. Diese Glotzer, Knipser und Grapscher jedoch nicht als lüsterne Nachbarn an den Nacktbadestränden dulden zu wollen, ist Rassismus der niederträchtigsten Sorte. Kann das den Touristikern und Kurdirektoren jemand stecken? Sonst landen die noch wie AfD-Gauland als Bettvorleger der Skandalpresse. …

    Reply
    1. 24.1

      goetzvonberlichingen

      @Gernotina, FKK -Ade! Und Hiddensee & Rügens Strände sind doch soo schön.
      Dann bleiben nur noch die Saunalandschaften mit Freigehege … 🙂
      grafschaftsauna -willkommen-no-sex-please

      Reply
    1. 23.1

      logos

      Die “russischen” Oligarchen arbeiten bestens mit “amerikanischen” Oligarchen zusammen. Ist aber auch nicht neu.

      1944 nahm Major Jordans Besorgnis derartige Ausmaße an, dass er versuchte, sich mit dem für die Verwirklichung des Leih- und Pachtabkommens zuständigen Verbindungsoffizier im Außenministerium zu treffen, doch die Begegnung wurde von einem niederrangigeren Beamten vereitelt, der Jordan warnte: „Offiziere, die glauben, ihre Nase in alles und jedes stecken zu müssen, landen nur allzu leicht auf irgendeinem Eiland in der Südsee.“ Bald darauf wurde Jordan aus Great Falls abberufen. Sein Buch enthält ein vollständiges Verzeichnis sämtlicher im Rahmen des Leih-und Pachtabkommen an die Sowjets gelieferten Ausrüstungsgegenstände, die er als Verbindungsoffizier zu Augen bekommen hatte. Auf dieser Liste figurieren alle zur Herstellung eines Atomreaktors – und teilweise auch einer Wasserstoffbombe – erforderlichen Chemikalien, Metalle und Mineralien, die an die Sowjets geliefert worden waren, darunter Beryllium, Cadmium, Kobalterz und –konzentrat (33.600 Pfund), Kobaltmetall und kobalthaltiger Schrott (806.941 Pfund), Uraniummetall (2,2 Pfund), Aluminiumröhren (12.766.472 Pfund), Graphit (7.384.482 Pfund), Thorium, Uraniumnitrat und -oxid sowie urano-uranisches Oxid, Aluminium und Aluminiumlegate (366.738.204 Pfund), Aluminiumruten (13.44.709 Pfund), Aluminiumplatten (124.052.618 Pfund), Messing- und Bronzebarren (76.545.000 Pfund), Messing- oder Bronzedraht (16.139.702 Pfund), Messing- und Bronzeplatten (536.632.390 Pfund), isolierter Kupferdraht (399.556.720 Pfund) usw.
      Diese Listen umfassten auch die „ausschließlich für die Nachkriegszeit gedachten Lieferungen an Russland“ (General Groves). Hierzu gehörten eine Ölraffinierieanlage, Prägstöcke und Teile davon (im Wert von 53.856.017 Dollar), Drehbänke, Präzisionsbohrmaschinen, Maschinerie zur Konservenherstellung, kommerzielle Melkapparaturen, Sägemühlenmaschinerie, Textilmaschinerie, Generatoren (im Wert von 60.313.833 Dollar), Schmelzapparaturen, Ausrüstungsgegenstände für Kraftwerke, Telefonapparate samt Zubehör (im Wert von 32.000.000 Dollar), Generatoren (im Wert von 222.020.760 Dollar), Filmapparaturen, Rundfunkgeräte samt Zubehör (im Wert von 52.072.760 Dollar), 9.594 Güterwaggons, 1.168 Dampflokomotiven (im Wert von 101.075.116 Dollar), Handelsschiffe (im Wert von 123.803.879 Dollar), Lastwagen (im Wert von 508.367.622 Dollar) und so weiter und so fort. Zu den wichtigsten Spenden, die ganz offenkundig dazu dienten, die sowjetische Industrie nach dem Krieg zu stärken, gehörten laut den Unterlagen Major Jordans eine Reparaturanlage für Präzisionsinstrumente (im Wert von 550.000 Dollar), zwei Fabriken zur Lebensmittelproduktion (im Wert von 6.924.000 Dollar), drei Gaserzeugungseinheiten (im Wert von 21.390.000 Dollar), eine Erdölraffinerie mit Maschinerie und Ausrüstung (im Wert von 29.050.000 Dollar), 17 stationäre Dampf- und drei hydroelektrische Anlagen (im Wert von 273.289.000 Dollar). Aus den sowjetischen Listen geht hervor, dass Harry Hopkins und seine Mitarbeiter geradezu frenetisch bemüht waren, den Sowjets jeden Wunsch von den Augen abzulesen, figurieren darauf doch auch Gegenstände, deren Lieferung sich nicht rational erklären lässt, beispielsweise Brillen (im Wert von 169.806 Dollar), künstliche Gebisse (im Wert von 956 Dollar), 9.126 mit Juwelen verzierte Uhren (im Wert von 143.922 Dollar), 6.222 Pfund Toilettenseife, Lippenstift im Wert von 400 Dollar, 373 Gallonen Schnaps, Fischereiausrüstung im Wert von 57.444 Dollar, magische Laternen im Wert von 161.046 Dollar, „Scherzartikel“ im Wert von 4.352 Dollar, 13.256 Pfund Kohlenpapier, zwei neue Klaviere, Musikinstrumente im Wert von 60.000 Dollars sowie schließlich eine Pfeife, deren Wert auf zehn Dollar veranschlagt wurde und die Bilder des „geliebten Führers“ wachruft, den Roosevelt und Churchill liebevoll „Uncle Joe“ nannten.
      Und so weiter und sorfort…..Douglas Reed…..Seite 374

      Man kann auch suchen unter :Major Jordan’s Diaries

      Reply
  10. 22

    Franz Schuldt

    Ein nordkoreanischer Dokumentarfilm faßt erstaunlich sehr umfassend zusammen was geschichtlich seit 200 Jahren gelaufen ist.
    Was Deutschland betrifft übernehmen sie zwar auch die Meinung der 1% aber das andere stimmt.
    Der Kommunismus wird am Anfang auch propagiert.
    Wenn dieser Film wie in Nordkorea in unserem TV liefe wären die Menschen wesentlich umfangreicher informiert als sie es heute sind.
    Balfour, Rothschild usw werden klar angesprochen.

    Reply
  11. 21

    goetzvonberlichingen

    Von wegen der IRAN ist der “Böse”. Nun nicht mehr?
    Boing-Boing..
    Iran will 100 Flugzeuge kaufen – Deal mit Boeing steht kurz vor dem Abschluss..
    Nach dem auch von den USA abgesegnetem Atomabkommen 2015 wurde Boeing zunächst der Verkauf von Ersatzteilen für zivile Passagierflugzeuge im Iran wieder erlaubt. Neben den neuen Boeing-Maschinen, hat der Iran für die Modernisierung seiner veralteten Flugzeugflotte auch bereits 118 Airbus-Jets bestellt.
    Hauptquelle:
    Webportal der iranischen Tageszeitung Iran, Persisch
    http://www.volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themen/wirtschaft/Wirtschaft-Iran-will-100-Flugzeuge-kaufen-Deal-mit-Boeing-steht-kurz-vor-dem-Abschluss;art529905,4494953

    Reply
    1. 21.1

      Hermannsland

      doch doch, die bleiben die Bösen.
      da wird jetzt noch schön Schekel Schekel gemacht, bevor das dann alles Zerbombt wird 😉

      Reply
      1. 21.1.1

        goetzvonberlichingen

        Oder so..Boing-Schekel und AIRBUS-Schekel..

        Reply
  12. 19

    Quelle


    https://www.youtube.com/watch?v=GQe-b8Jb1Rk&feature=player_detailpage
    City of London arbeitet autonom, und das ist die Entwicklung hinter den Kulissen,über die wir zu wenig wissen.,weil es verschweigen wird-

    Reply
  13. 18

    Quelle

    Die Europäer alleine können keinen Krieg gegen die Russen starten. Sie haben bei solchen Versuchen schon genug Dresche von den Russen bezogen. Also sind wir wieder auf Feld Eins. Sie könnten es nur hinter dem breiten Rücken der USA: Und die werden sich hüten, also erste den Kopf aus dem Fenster zu strecken.
    Schaut euch deren Geschichte an. Sie haben NIEMALS einen stärkeren Gegner angegriffen. Immer nur ganz tapfer gegen schwächere, sehr viel schwächere Länder gekämpft. Möglichst solche, die nur Pfeil und Bogen oder gar keine Waffen hatten. In den hundert Indianerkriegen, gegen die Mexikaner, Hawai, die Philippinos, Kuba. Den ersten großen Krieg gegen Sowjetrussland 1918 haben sie mit zwei Armeen und einem guten Dutzend Alliierten geführt. Und sind von den armen, zerlumpten, notdürftig ausgerüsteten revolutionären Armeen geschlagen worden. Und gleich nochmal, als sie es gegen die Chinesen am Ende des 2. Weltkrieges und in Korea probierten, die militär-technisch ebenfalls weit unterlegen waren.
    Es wird keinen begrenzten kleinen Krieg und keinen großen Krieg geben. Allerdings ist nicht völlig auszuschließen, dass z. B. die Vollidioten in Tel Aviv einen Krieg etwa
    gegen den Iran starten, was dann zu einer Kettenreaktion führen und die übrige Welt mit hineinreißen könnte.
    Schlussfolgerung: Die Amerikaner werden es weiterhin mit Zermürbung versuchen. Von innen und außen wie gehabt – mit Sabotage, Subversion, Söldnern und Terroristen, um Russland zu Fall zu bringen. Doch wird sich diese Technik mit der Zeit abnützen.
    Erstens, weil der Gegner diese Tricks besser durchschaut und immer besser auf sie vorbereitet ist und zweitens, weil Russland und China täglich mehr Freunde und Verbündete in der Welt finden. Je mehr die BRICS Länder zusammenrücken und dieser Block durch seine Schwerkraft weitere Länder an sich ziehen wird, ihre eigene Reservewährung entwickeln und den Dollar ausschalten, ihre eigenen Binnen- und
    Außen-Märkte ausdehnen, umso größer wird auch die Gefahr, dass der Westen zur Abwechslung mal umgekehrt mit Sanktionen belegt werden könnte. Und dann werden wir wirklich alt aussehen.
    Quelle: Schlereth,Einar

    :

    Reply
    1. 18.1

      goetzvonberlichingen

      So ist es .
      VSA suchen sich nur kleinere Gegner aus..unter Hinzuziehung williger “alliierter” Armeen!
      Ich tippe auf den nächsten aus der “Achse der Bösen”.., der fertgigemacht werden soll: Türkei oder? ( Iran..noch nicht..der wird als Gegner für die Saudis hingehalten ..mit Zuckerbrot-und Peitsche).

      Reply
      1. 18.1.1

        logos

        Ja woher kennt man das denn? Auf den, der schon am Boden liegt, einzutreten?

        Reply
        1. 18.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          auch vom Türken+Marokkaner-Pack

  14. 17

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  15. 16

    Jürgen Krethe 29683

    Wer zuerst schießt, stirbt als Zweiter. Diese ganzen Gedankenspiele sind einfach “kalter Kaffee”! Jürgen K.

    Reply
  16. 15

    hardy

    ist das
    http://www.wissensmanufaktur.net/internationalismus
    nicht schon wieder fette Desinformation?
    bitte kräftig auseinandernehmen -hab leider gerade nicht viel Zeit

    Reply
    1. 15.1

      Butterkeks

      “Waren sie die Wegbereiter der „modernen“ EU und der Brüsseler Bürokratie?”
      Nein, waren sie nicht.
      Die EU wurde schon zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs geträumt.
      Musst du mal nach “United States of Europe” suchen, das geht zurück bis zu einem Briefwechsel zwische Lafayette und G.Washington.
      Danach träumte ein Koudehove-Calergie den feuchten Freimauertraum der “United States of Europe” weiter, 1924 mit “praktischer Idealismus”, und auch ein Lev Bronstein(Trotzy) tat dies. Nach zwei Kriegen ging es dann in der BRD mit der Montan Union weiter, die von Frankreich schon lange vor dem Krieg geplant wurde. Schumann Plan, Jean Monet usw… Besetzung Saar und Ruhr nach Krieg Teil 1
      Die EU ist die Soviet Union 2.0, mit kulturmarxistischer Ausrichtung, ganz nach Totzkys Geschmack, denn die SU sollte schon immer in Europa aufgebaut werden, nicht so weit östlich wie damals.
      Eine exzellente Zusammenfassung gibt es hier, leider nur auf englisch.
      Müsste man eigentlich mal übersetzen und dem Popp und Vogt und wie sie alle heißen um die Ohr hauen.
      http://glaringhypocrisy.com/kalergi-european-union/

      Reply
      1. 15.1.1

        Exkremist

        Sehr interessant. Ich werde den Artikel spätestens nächstes WE übersetzen und dann hier im Kommentarbereich einstellen.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Gernotina

          Guter Artikel ! Tu mal dieses gute Werk, das ist verdienstvoll !
          Um die Wiege der modernen Kultur zu zerstören, nachdem man sie zuvor ausgesaugt hat, muss man ungefähr so vorgehen – scheint logisch in deren Sinne und ist somit auch als Langzeitplan nachvollziehbar.

        2. 15.1.1.2

          Butterkeks

          http://thestranded.files.wordpress.com/2014/02/burns-excellent.gif
          Mir fehlt die Zeit,es brennt auch an anderen Ecken lichterloh.

    2. 15.2

      hardy

      wenns nicht zuviel ist,will ichs mal versuchen mit der Übersetzung,danke erstmal für den Tip

      Reply
    3. 15.3

      Hermannsland

      Die (((Judenknilche))) outen sich alle nach und nach von ganz alleine

      Reply
    4. 15.4

      Tom Klein

      Das Video hat mich geärgert. Warum haben die das gemacht? Um zu zeigen die EU ist mies aber WIR sind viel besser, doppel plus noch viel guter als unsere perfiden… Vorfahren.
      Aber dann wird gejammert das immer mit der Not see Keule geschwungen wird und im Endeffekt machen die nix anderes.
      Ich muss jetzt auch los.
      BRD Historiker und Indianerliebhaber die können mir meine handgeklöppelten Mokkasins aufblasen.
      Schönen Tag euch allen

      Reply
  17. 14

    Butterkeks

    Tja, das Lustige am Rand Szenario ist, daß da natürlich ein Funken Wahrheit bezüglich Russlands militärischer Fähigkeiten drin ist.
    Die Stealth Technik spielt im Wesentlichen eigentlich überhaupt keine Rolle in einem abgesicherten Luftraum, die Russen können die sehen. Reines Prestigerüsten.
    Mit Raketen, Radar und Luft-Erdorbit-Abwehr scheinen mir die Russen die Nase vorn zu haben, Stealth bauen auch fast alle großen Mächte zum Spaß.

    Reply
  18. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Ich mach mir Gedanken darüber, was ich tun kann, wenn 3-5-6-8-10 Flüchtlinge gemeinsam in mein Haus eindringen wollen, um zu plündern ?

    Wer hilft mir, diese Gefahr von vorne herein zu bannen ?
    Die Polizei ? Bis die da sind ???
    Die Nachbarn, wohl eher nicht, alles Rentner, auch ein paar Gutmenschen !!!!

    Reply
    1. 13.1

      goetzvonberlichingen

      Wo bei welcher Tafel?
      Ähnliches spielte sich auch schon (in “kleinerer Form”) in Bornheim ab.und dort ist die POlizei -Wache vis-a-vis!
      Der junge Man verwechselt die Rentenerhöhung: Im Westen 4,25% im Mitteldeutschland etwas mehr 5,95%
      Bei einer kl. Rente von weniger als 550€ sind das
      im Schnitt 20-18.95 € “Rentenerhöhung”
      Ein Witz!
      ——————–
      Zum 1. Juli wird die Rentenerhöhung 2016 fällig – doch der erhöhte Betrag kommt zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf den Konten der Rentner an. Wann die automatische Überweisung erfolgt, ist abhängig vom Datum des Renteneintritts: Wer im April 2004 oder später Rentner geworden ist, erhält sein Geld am Monatsende, informiert die Deutsche Rentenversicherung Bund (DRV Bund). Die erhöhte Rente geht in diesen Fällen erstmals Ende Juli auf dem Konto ein. Wer bis März 2004 in Rente gegangen ist, erhält die Juli-Zahlung im Voraus – also bereits Ende Juni. Rentner werden über die Anpassung schriftlich informiert. Die Mitteilung enthält auch Angaben, wann der Betrag ausgezahlt wird.
      Rentenerhöhung 2016 von bis zu knapp 6 Prozent
      Die Rentenerhöhung zum 1. Juli liegt in den alten Bundesländern bei 4,25 Prozent und in den neuen Bundesländern bei 5,95 Prozent. Wer bislang also zum Beispiel 1000 Euro Rente bekommen hat, erhält in den alten Bundesländern 42,50 Euro mehr, in den neuen Bundesländern 59,50 Euro. (dpa)
      https://www.smava.de/blog/finanz-news/rentenerhoehung-2016-234/

      Reply
  19. 12

    Franz Schuldt

    Ein beeindruckender Film vom Gulak System.
    Ob der Ami sich heute nicht in den Arsch beißt wenn er darüber nachdenkt was aus Amerika heute so geworden ist weil es nie so war.
    Daß die Deutschen 1944 auch ins Lager gesperrt wurden hat der Film nur kurz angeschnitten ohne es weiter zu behandeln.
    Das Lager am Rhein was die Amis und die Franzosen betrieben haben hatte genau die gleiche Qualität oder es war auf Grund der kürze der Zeit noch viel grausamer.
    Natürlich gehörte die Hauptperson zum auserwähltem Volk wo doch jeder der es wissen will, daß das Gulag System von denen organisiert und betrieben wurde.

    Reply
  20. 11

    Hermannsland

    aus der (((Judenpresse))):
    -Anti-Hitler-Koalition: : Mehr Flüchtlinge als jemals zuvor-
    “Mehr als 65 Millionen Menschen auf der Flucht: Blutige Konflikte und brutale Verfolgung in etlichen Ländern haben mehr Kinder, Frauen und Männer als je zuvor aus ihren Heimatorten vertrieben.”
    http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/un-fluechtlinge-jemals-zuvor-31632972
    Realitäten: Sie werden kommen
    (https://youtu.be/ojr0nUKx4fo)

    Reply
      1. 11.1.1

        Name

        Man kann eigentlich sehr froh sein das Doofheit oder und Verblödung keine Schmerzen verursacht sonst müsste man in Deutschland aber nicht nur in Deutschland permanent mit hochwertigem Gehörschutz umherlaufen.
        Wenn man sich die Videos der letzten Tage in Zusammenhang mit den Invasoren an sieht was sich die europäischen Bürger alles gefallen lassen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
        Währe es umgekehrt da würden die Einheimischen dort ziemlich schnell zur Machete oder ähnlichem greifen und nicht lange rumdiskutieren.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Gernotina

          Oh, mei, jetzt ist der “Name” auch hier aufgeschlagen, was für eine Bereicherung !
          Was hat der denn mit @Falke zu schaffen ?
          Etwas über den “deutschen Wutbürger” in der Dose – Jack in the Box … wann er wohl rausspringt ? Wahrscheinlich erst, wenn sie ihm die Eier abschneiden wollen, aber dann hat er nix, sich zu verteidigen, der eierlose Kasper !
          Heugabel-Frage: Wie weit sind die Deutschen davon entfernt, mit Gewalt aufzubegehren?
          http://klapsmuehle-online.de/heugabel-frage-wie-weit-sind-die-deutschen-davon-entfernt-mit-gewalt-aufzubegehren

        2. Falke

          @Gernotina
          Der Kommi ist von mir ich hatte den Namen auch richtig eingetragen keine Ahnung wieso da – Name – steht. Der Kommi war auch nicht gleich erschienen.
          Gruß Falke

        3. goetzvonberlichingen

          Jetzt schreibt dir@Falke… schon jemand in deinem “Namen” ?
          Oh, oh..wenn der Mauszeiger allein über deinen Bildschirm läuft wirste fremdgesteuert.

        4. Gernotina

          @ Götz
          Du kennst ja die Landplage, die ich meinte 🙂 ! Gruß, Gernotina

        5. 11.1.1.2

          Gernotina

          Ein für mich ganz plausibles Gedankenspiel eines Kommentators
          Zum Thema: “Es soll bald losgehen”
          Wir hatten das Thema heute bei uns im Schützenverein. Bei einem “Waffenlager”
          muß eine größere Organisation dahinter stecken. HG schreibt ja auch,
          ausländische Geheimdienste die uns nicht wohlgesonnen sind. Der nächste
          Witz ist, die EU gibt kömmende Woche eine Richtlinie zur Verschärfung des
          Waffengesetzes heraus, die die Mitgliedsländer dann umsetzen sollen. Dabei
          gehts um die angemeldeten ( registrierten ) Waffen der Jäger und Sportschützen. Wenn die damit duchkommen sind wir quasi per Gesetz,
          größtenteils entwaffnet. Vor ein paar Tagen haben die Behörden wieder mal
          ein illegales Waffenlager ausgehoben ( Koppten Bericht ) und was für ein
          Zufall, in der näheren Umgebung von einer Moschee. Es werden noch 4 weitere
          in ähnlicher Umgebung vermutet.
          Einen “Eroberungskrieg” durch den Islam sehe ich aber sehr gelassen entgegen.
          Man kann zwar durch gezielte Terroranschläge viel Unheil anrichten, aber
          zu einem “Eroberungskrieg” brauchts mehr, besonders bei uns auf dem Land.
          Vor allem geschulte Soldaten und wenn ich mir da diese “Fachkräfte” an-
          schaue habe ich meine Zweifel, ob die nach 10 Min. überhaubt noch Munition
          haben, da sie nur Dauerfeuer mit der AK 47 kennen.
          …….
          Für das, was ich jetzt schreibe, habe ich nicht den allergeringsten
          Beweis – alles reine Vermutungen und Bauchgefühl. Beim leisesten
          Verdacht, daß hier geistige Blähungen abgesondert werden, fragen Sie
          ihren Arzt oder Apotheker. Sicherheitshalber gehen Sie noch zu einer
          Bank Ihres Vertrauens, fragen dort einen der Bängster nach Mr.Schildkröt
          und stellen diesem dann die 2% Frage.
          Wie gründe ich die Vereinigten Staaten von Europa, obwohl die Völker
          der einzelnen Staaten das nicht wollen? Über den Nationalen Notstand!
          ( Was wir zu einem Vereinigten Europa brauchen, ist eine richtig
          große Krise, W.Schäuble, der war übrigens zum Bilderbergertreffen
          geladen, die Kanzlerin nicht, sehr seltsam, oder ).
          Wie bekomme ich eine richtig große Krise? Ich zettle einen Bürgerkrieg
          an!Wie mache ich das?
          Dazu brauche ich 2 unterschiedliche ethnische Gruppen!
          (Der große Bruder hats im Nahen Osten vorgemacht). Da Bayern und Preußen
          nicht klappt, (die sind nicht so dumm und hauen sich gegenseitig den
          Schädel ein) muß ich irgendwie eine andere ethnische Gruppe aufbauen
          und die auch noch bevorzugen damit sie glaubt, wie auch immer, sie sei
          der anderen Gruppe überlegen und mache ihr viele Versprechungen, die
          ich dann nicht einhalte, bis Sie sich das dann mit Gewalt holen will,
          was ihr ja angeblich zusteht.
          Diese unterstütze ich dann auch noch mit Waffen, damit die Sache auch
          richtig in Schwung kommt. Dann aber, stelle ich die Logistische Versorgung
          ein und die Gruppe hat null Chance den Eroberungsfeldzug zu gewinnen.
          Als Regierung habe ich natürlich längst Notstandsgesetze und ich mache
          dem Volk klar ( natürliche europaweit ) wir brauchen ein Vereintes Europa
          damit so etwas nicht mehr passieren kann und alle rufen begeistert ja!
          Gruß,Exlibris
          http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9376

        6. goetzvonberlichingen

          @Gernotina …könnte so angedacht sein…wie der Exlibris meint..

        7. Gernotina

          Der wohnt im Wald und hat noch Muckis und bestimmte strategische Vorstellungen 🙂 !

        8. goetzvonberlichingen

          Also kein Waldschrat ? 🙂

      2. 11.1.2

        arkor

        10 000 Menschen in der Kette in Berlin – die Kette der von Illegalen der BRD getöteten Deutschen ist deutlich länger:
        Wenn wir uns jetzt vorstellen, dass allein die von Migranten getöteten Deutschen seit 1990 den 10.000 in Berlin gegenüberstehen würden, dann wäre die Kette der Toten länger. Und das nur seit 1990. Wobei die richtige Zahl noch weit darüber liegt, da die Stellen der BRD den Illegalenmigrantenhintergrund nicht angeben und diese bei der Vergabe eines NICHTSTAATLICHEN BRD-PAPIERS herausnehmen.
        http://michael-mannheimer.net/2012/01/30/seit-der-wiedervereinigung-wurden-7500-deutsche-von-auslandern-ermordet/
        Ich habe mal unter anderen auf der Basis der pfeiferschen Statistiken versucht hochzu rechnen und bin dabei auf eine Zahl ermordeter Deutscher durch Migranten von ca 40 000 gekommen, also demnach könnte man jedem dieser Demonstranten 4 Tote in die Hand geben.
        Leider gibt die BRD-pflichverletztend die korrekten Zahlen nicht an, was schon wieder ein Tatbestand für sich ist.

        Reply
        1. 11.1.2.2

          Hermannsland

          Also die Zahlen über die Demonstrationsteilnehmer sind ganz klar erlogen.
          An den Bilder ist sehr gut zu erkennen das diese geschönt dargestellt sind.
          Gerne werden auch Großveranstaltungen genutzt, wo dann ein Paar Winkpappen hoch gehalten werden.
          Schon hat man die gewünschten Schnappschüsse.
          Alles reinste Propaganda für den verdummbeutelten BRDler.

        2. 11.1.2.3

          M. Quenelle

          (((Mannheimer))) kommt aus dem gleichen Stall, wie die hier:
          http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2016/06/pi_israelreise_hoch.jpg
          Ohne Worte, und /Gruß!

        3. Quelle


          Das ist alles kein Zufall.

        4. arkor

          als Quelle taugt jeder, ob so oder so.

      3. 11.1.3

        Wahrheit muss man sich hart erarbeiten, denn die jüdisch-zionistischen Feinde im eigenen Land haben uns 70 Jahre schwerst belogen, geschädigt, betrogen, bestohlen

        Hermannsland, das sind KEINE gehirngewachenen Deutschen, sondern das sind verheimlichte zionistsiche Juden, die sich als Deutsche ausgeben, seit 70 Jahren bzw. seit 1-3 Generationen.
        DIESE ZIONISTISCHEN = DEUTSCHTODFEINDLICHEN JUDEN WISSEN:
        Erfahrungen aus erster Hand von einem desillusionierten Flüchtlingshelfer:

        Diejenigen, die als syrische Flüchtlinge ausgegeben werden und Bleiberecht auf Lebenszeit in Deutschland erhalten, sind in den allermeisten Fällen Juden, die sich als Christen oder als Moslems ausgeben und auch als solche ausgegeben werden von unserer verheimlicht zionistischen Obrigkeit und von unseren verheimlicht zionistischen Medien und von den verheimlichten Juden in Deutschland (obwohl all diese es besser wissen), sowie fremdrassige, meist dunkel- und schwarzhäutige, mit Mobiltelefonen und Geld und später Waffen ausgerüstete, zionistisch geschulte und zionistisch gegen Weiße indoktrinierte Militärs in Zivil (oft Mob aus Gefängnissen, Schwarz- und Dunkelhäutige aus unterentwickelten Ländern, wie frühere Kindersoldaten aus Ruanda), unter jüdisch-zionistischer Steuerung, die gegen die germanischblütige weiße Rasse, insbes. gegen das deutsche Volk gesteuert werden (dasselbe geschah in den 1920er Jahren, interessanes Buch dazu: “Von Versailles zu Adolf Hitler” von Erich Kern). Nicht zufällig werden diese zionistisch eingeladenen und zionistisch eingeschleusten Fremdrassigen Militärs in Zivil oft in früheren deutschen Kasernen untergebracht, Kasernen, die seit 1989 geheim und höchstkriminell von Zionisten an Zionisten privatisiert worden waren, durch sog. PPP- und CBL-Geheimverträge (Private-Public-Partnership- und Cross-Broder-Leasing-Geheimverträge), obwohl sie unverkäuflich sind und dem deutschen Vok gehören. Die massenhaften Demütigungen Deutscher, sexuellen Übergriffe gegen Deutsche an Silvester, massenhaft seit einigen Jahren vorkommenden sexuellen Übergriffe auch an deutschen Kindern, Vergewaltigungen, Diebstähle, Raubmorde, Kacken und Pissen in Kindersandkästen und Schwimmbäder, die von den Medien und auch von der Polizei weitgehend vertuscht werden, sind Tests ob diese Söldner-Truppen unter jüdisch-zionistischer = kommunistischer Steuerung funktionieren. Sie dienen zur Destabilisierung Deutschlands, um hier Notstand zu erzeugen, um eine zionistische, kommunistisch-bolschewistische Polizei-, Militär-, Geheimdienste- und Totalüberwachungsdiktatur zu installieren, die wir schon weitgehend haben. Die einzigen Bereiche, die in Deutschland in den letzten 30 Jahren wuchsen, sind Polizei, Militär, Geheimdienste, Überwachung, Gefängnisse, Sondereinsatztruppen von Militär und Polizei. Neu eingestellt wurden aber keine Deutschblütigen, sondern verheimlicht zionistische Juden, sowie fremdrassige militärisch ausgebildete Söldner in Zivil, die zionistisch gesteuert werden.

        Reply
        1. 11.1.3.1

          Gernotina

          Ein Russe hatte uneingeladene Gäste zum Fressen auf seiner Terrasse und bekam von der Polizei die Anweisung, es selbst zu regeln. Wie er sich zu helfen wusste … 🙂

      4. 11.1.4

        arabeske654

        20. Brachet 2016 Tageskommentar M.Winkler
        Bei der Brexit-Abstimmung liegen jetzt wieder die EU-Befürworter vorne. Es hat sich also gelohnt, diese Labour-Abgeordnete umzubringen. Schmutzige Politik gab es also nicht nur zur Zeit der Borgias, heute findet sie in aller Öffentlichkeit statt. Die Adressaten dieser schmutzigen Politik sind heutzutage wir, eben diese Öffentlichkeit.
        In ganz Deutschland gab es am Sonntag Auftriebe “gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit”. Kundgebungen für die offizielle Staatspolitik hat es in jeder deutschen Diktatur gegeben, unter Hitler wie unter Honecker. Sie sind sogar ein Kennzeichen einer Diktatur, da mit ihnen die Volksmeinung dargestellt und den Unbeteiligten aufgezwungen werden soll. Die geringen Teilnehmerzahlen – 9.000 in Berlin, 4.000 in München, insgesamt 40.000 gedankenschwache Mitläufer in neun Städten – zeigen zudem, daß dieser Auftrieb kein breites Bedürfnis gewesen ist, sondern inszeniert wurde. Ganz nebenbei: Es gab keinerlei Gegendemonstrationen. Die Merkeljugend wurde dafür nicht bezahlt, und jene, gegen die diese Auftriebe gerichtet waren, tolerieren die freie Meinungsäußerung, selbst bei den Intoleranten.
        Die UNO ruft zur Unterstützung der Flüchtlinge aus Falludscha auf. Zum Glück wissen wir ja, wer daran schuld ist: die Verarmten Staaten von Amerika. Hätten diese den Irak in Ruhe gelassen, hätte Saddam Hussein das Land unter Kontrolle und ruhig gehalten. Ja, ja, der war ein blutrünstiger Diktator, doch er hätte in tausend Jahren nicht so viele Menschen ermorden können, wie es die USA in ihrem Krieg geschafft haben – und wie die Ableger der USA, der Islamische Staat, auf dem Gewissen haben. Deshalb sind zuallererst die USA aufgerufen, sich um diese Flüchtlinge zu kümmern – das ist zudem deutlich billiger als ein Krieg.
        Früher fand Fußball vor allem auf dem Platz statt. Im Umfeld hat es zwar auch da schon Experten gegeben, die gesagt haben, was die Spieler und Trainer falsch gemacht haben, doch das war es auch schon. Inzwischen gibt es pro Spiel drei bis vier Pressekonferenzen, in denen in etwa das gesagt wurde, wozu früher ein Satz ausgereicht hatte. “Wir werden gewinnen, weil wir die Besseren sind.” Die Fans glauben das sowieso, und wer das nicht glaubt, glaubt auch nicht ans Gewinnen. Dabei ist doch alles klar: “La Mannschaft” spielt auf Augenhöhe mit Island, denn die haben auch schon zwei Tore beim Afrika-Cup geschossen. Und wenn die Stürmer wieder eisern das 0:0 verteidigen, ist ein langweiliges Spiel garantiert. Warum erfahren wir anschließend bei den diversen Pressekonferenzen.

        Reply
        1. 11.1.4.1

          goetzvonberlichingen

          Fall Niklas P. 17 -Bad Godesberg
          Zweiter Täter soll ermittelt sein
          Eine Gegenüberstellung(mit zeugen) hatte es nicht gegeben. Zwei weitere Verdächtige, die die Ermittler ebenfalls festgenommen hatten, wurden wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Tatverdacht gegen sie erhärtete sich nicht, einer von beiden hatte ein Alibi.
          —-
          In Radio Bonn-Rhein-Sieg dazu:
          Schlappe Polizei…die haben den Täter nicht ausfindig gemacht- sondern der Freund des ermordeten Niklas.Auf einem Foto erkannte der Zeuge den Täter.
          Drei Täter sind jedoch beteiligt und schieben sich nun den Besitz der blutverschmierten Lederjacke, welche der Haupttäter trug und bei diesem zuhause gefunden wurde, zu – Die spielen das miese “Hütchenspiel”.Die Polizei muss nun herausfinden, wer der wirkliche Täter ist.
          Polizei und Justiz sind eine Schande ..wiedermal..

          http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Zweiter-T%C3%A4ter-soll-ermittelt-sein-article3285786.html
          http://www.express.de/bonn/verdaechtiger-gefasst-mordfall-niklas–haupttaeter–20–ist-polizeibekannt-24074470

        2. logos


          Und Bonn oder Bad Godesberg waren einmal lebenswerte Städte.

        3. goetzvonberlichingen

          @Logos..Bonn-Bad Godesberg ist noch “harmlos”..im Gegensatz zum Ruhrgebiet(!) ..und Berlin, Köln, Bremen..usw.
          Aber man “rüstet auf”..
          Hier in Bonn-BGO gibts drei Brennpunkte..und letztes Jahr warens angeblich nur noch 1500 Asylis.. nun (sicher mehr als )=3.396
          bei einer Einwohnerzahl von ca : 313.958 in 2014 ..
          Davon Ausländer..darunter allerdings auch Studenten und restl. Diplomaten-die wieder gehen(sollten):
          NUN! Haben wir ..320.820 Einwohner -Ende 2015..
          . Der prozentuale Ausländeranteil (melderechtlich registrierte Einwohner ohne deutsche Staatsangehörigkeit) bezifferte sich
          Ende 2015 auf 14,9 Prozent (47.658 Personen), während der Anteil an Zuwanderern (Personen mit doppelter oder ausländischer Staatsangehörigkeit) bei 27,6 Prozent (88.522 Personen) lag. Die Zuwanderer stammten aus 175 Ländern. Zu den größten Ausländergruppen zählten Personen aus der Türkei (8.370 Personen bzw. 9,5 Prozent), aus Polen (7.390 Personen bzw. 8,3 Prozent), Marokko (5.705 Personen bzw. 6,4 Prozent) und Syrien (4.652 Personen bzw. 5,3 Prozent). Zum 13. Juni 2016 lebten 3.396 Flüchtlinge in Bonn.
          Also aktuell:
          320.820 Einw. gesamt
          88.658 Ausländer….
          Der Anteil der durch Heirat “Eingedeutschen”(Mischehen usw.) ist schwer ermittelbar. Klar.
          Oberbürgermeister da la BRD dieser BUNDesstadt.. ein halber Inder: Ashok-Alexander Sridharan / CDU!
          Der war vorher in Königswinter und ein Verfechter des PPP (Versilbern und verscherbeln von “Tafelsilber”, Volkseigentum an ausländ. Firmen)
          In Bonn hält er sich damit (noch) zurück..

        4. goetzvonberlichingen

          Christopher Freiherr von Mengersen wird oft ein-und wieder ausgeladen 🙂
          Von Pro-NRW halt ich nicht viel von…. aber er hält in Bonn eisern durch..
          ..er wurde auch schon von Linken gehetzt ..
          Linksextreme überfallen am 12.11.13 anlässlich einer Gegendemo in Köln gegen den “Asylgipfel” von Pro Köln, einer Sonderratssitzung, den jungen Politiker und Vorstandsmitglied CvM.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Mengersen_(Adelsgeschlecht)

        5. goetzvonberlichingen

          Bonner Brennpunkte:
          Pennenfeld(Lannesdorf -Bad Godesberg) Islamisten-Hochburg, SALAFISTEN. Hier gabs die bekannten Krawalle mit Verletzten vor der saudischen König-Fahd-Moschee und Akademie.Z.zt. ruhig..
          Tannenbusch: Im Norden Bonns
          Alle möglichen Ausländer …No-Go-Area
          und deutsches Präkariat. Schon lange ein Armenviertel(Hochhaus-Slum)
          Muffendorf-Bad Godesberg(Neu) durch Asylanten.Container.5 Minuten vom
          BGO-Zentrum. Hier gabs schon untereinander Messerstechereien..
          Brüser Berg(Hardthöhe, neben dem Kriegsministerium).jugend-Gangs treiben da ihr Unwesen..
          Meist gemischte Bevölkerung (Russl. Deutsche und Türken etc.)
          Poppelsdorf:
          Hier sind neuerdings (ca. max. 500)Asylanten einquartiert..
          Z.zt. noch ruhig.
          Potenzielles Gefährdungsgebiet?
          In ehemaliger Ermekeil-Kaserne untergebracht (Amt Blank, erstes “BRD-Verteidungsministerium” nach 45).
          Schönste Wohngegend Bonns.Gründerzeitviertel.

      5. 11.1.5

        pagan

        Kann man sein Trauma durch Krieg und Verfolgung mittels Pornographie kompensieren?
        Schaut Euch diese armen deutschen Seelen an, schwer gezeichnet vom induzierten Irresein und dabei möchte man doch nur Gutes tun.
        Da kümmert man sich, organisiert ein Dinner und erntet doch nur Undank.
        Beim Deutschkurs haben die Bereicherer nichts Besseres zu tun gehabt, als stundelang, Tag für Tag, Pornos zu konsumieren.
        http://www.liveleak.com/view?i=da0_1466355753
        VERIRRTE SEELEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH, IHR HABT NICHTS ZU VERLIEREN, ALS EURE (manipulierten) MENSCHENKETTEN.

        Reply
        1. 11.1.5.1

          goetzvonberlichingen

          Mein Vater würde sich im Grab rumdrehen(haben da mal ausserhalb der Stadt Ahlen/Westf. gewohnt.).Wenn ich die saudummen Asyl-Betreuer sehe ..bekomme ich Zorn und das kotzen!

        2. 11.1.5.2

          Gernotina

          Ich habe heute eine junge Lehrerin “konfirmiert” und ihr erklärt, warum Schulen und Kindergärten nicht so sicher sind, da der private Wachschutz völlig überfordert ist. Polizistinnen bekommen selbst derbe Angebote – einiges dazu auf YT.

        3. Hermannsland

          Ich glaube der Typ ist aber ‘n Ami

        4. Gernotina

          Stimmt Hermann, er hat auch ein amerikanisches Sturmgewehr, hat mir der Fachmann erklärt. Aber es hat mich schon geschockt, was der da an Material vorzaubert, schlimmer als David Copperfield. (Video bei UBasser heute)

        5. Hermannsland

          Jo, das is’n Colt M4.
          Vielleicht ist der von einer US-Spezialeinheit und kein IS-Rael/Mossad-Terrorist.
          Kommt dann aber auf’s selbe raus! 😉

  21. 10

    Hans Dieter C

    ………………….Unglücklicherweise beharrt Washington auf einer aggressiven, jeglichen Versuch zum Dialog mit Moskau vorsätzlich torpedierenden Position,………………………..
    Auf dieser Ebene, es gibt noch weitere, ist das der Drehpunkt.
    US will die alleinige Macht, mit allem, was dazu gehört.
    Russland will das nicht.
    Damit ist von den Leuten im Hintergrund, der geschickte Stein gelegt, der zum Eckstein geworden ist, an dem sich jeder stoßen wird !.
    Zwei Systeme, vertreten durch Menschen mit entsprechenden Charakteren, Putin und Obama, die Herren.
    Sie scheinen alles berücksichtigt zu haben, jedenfalls bis hierher und auch weiter noch, jedoch, jedoch werden sie einmal einen entscheidenden Fehler machen, ja, Intelligenz und Kabbala alleine reichen doch nicht aus, so war zu hören von jemanden, der sich damit befaßt, wohl schon länger.
    Sein Hinweis war noch dazu, …..Meditation, …erkenne dich selbst, …kleine Gruppenbildung von Leuten aus der Nachbarschaft, …Frauen geschützt !!!.
    Damit verabschiedete sich der interessante Informant, diesmal betrchtete er nur noch, fast amüsiert, die Wolkenformation, fast Rollenbildung, 10 Grad kalt am Morgen…..

    Reply
    1. 10.1

      Karl Heinz

      Ja, genau – meditiert einfach drauf los – ohne Sinn und Verstand – das ist ganz wichtig – gedankenleer müßt Ihr sein..
      Meditieren und Fernsehen – zwei Kois aus dem selben Teich – garantieren das wehrlose Einströmen von fremden Intensionen und Entitäten.
      Echt Spitzenklasse dieser Rat. (Ironie aus)
      Ich kenne persönlich mehrere Frauen, die auf dem Höhepunkt ihrer Spiritualität – alle zwischen 50 u. 60 Jahren – nachdem sie erfolgreich Familien gegründet und lebensfähige Kinder in die Welt entlassen hatten – sich den Floh der Sinnfrage ins Ohr setzen ließen.
      Anstatt Kräfte für die “nächste Runde” (Enkelkinder) zu schöpfen, ließen sie sich einreden, sie müßten zu ihrem Selbst finden. Natürlich durch Meditation.
      Alle diese Frauen sind jetzt psychische Wracks. Sie hören verhöhnende Stimmen oder haben alpdruckartige Visionen oder entwickelten Angstneurosen.
      Pech gehabt – nicht wahr?
      Du verstehst nicht was Meditation anrichtet, also hör mit Deinen grenzdebilen Empfehlungen auf. Wenn man nicht weiß, mit wem man meditiert, weiß man auch nicht welche Entitäten sich in der Meditation manifestieren.
      Rudelmeditation hat die gleiche spirituelle Qualität wie Rudelbumsen und Kinderficken. Ja – genau so hart muß das ausgedrückt werden!
      Leuten, die sich länger konzentrieren können, empfehle ich den folgenden Vortrag von klaus Kenneth:

      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 10.1.1

        Gernotina

        Klaus Kenneth ist schon ein ungewöhnlicher Mensch mit großer Lebenserfahrung in Sache Religionen – man könnte eine Menge von ihm lernen, so man will !
        https://www.amazon.de/Zwei-Millionen-Kilometer-auf-Suche/dp/372280518X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1466438799&sr=1-1&keywords=klaus+kenneth+2+millionen+kilometer

        Reply
      2. 10.1.2

        Sonnenwolf

        Meditation eine östliche R-el-igion?
        Dieser plumpe Stümper, der die “Ehre” hat, in “Universitäten” der Staatssimulation aufzutreten… hat absolut keine Ahnung!
        Hier jemand der es wirklich wissen muss; Léon Degrelle [http://de.metapedia.org/wiki/Leon_Degrelle]

        His strength came from within. He did not rely
        on anyone to do his thinking for him. Exceptional human beings always feel lonely amid the
        vast human throng. Hitler saw his solitude as a wonderful opportunity to meditate and not
        to be submerged in a mindless sea
        . In order not to be lost in the wastes of a sterile desert, a
        strong soul seeks refuge within himself. Hitler was such a soul.
        [https://archive.org/stream/DegrelleTheEnigmaOfHitler/Degrelle-TheEnigmaOfHitler_djvu.txt]

        Zum Abschluss ein Video von Ihm:

        Seine Präsenz alleine schon, lässt solche windige Murkser wie einen Kenneth zu Staub zerfallen!

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Gernotina

          Lieber Sonnenwolf, Du kannst ja meditieren, bis Du schwarz wirst oder die Beine verknoten, bis sie Zopfmuster haben. Ob Du Deutschland damit retten wirst ? Ist ja auch Geschmacksache – musst ja nicht gleich ausfällig werden, wenn es Deinen Geschmack nicht trifft ! Jedem seinen Guru oder Chaneller 🙂 – ganz nach Geschmack eben !
          Es gibt eben unterschiedliche Arten von Wissen – woher muss es Léon Degrelle denn
          wissen ? Er ist ja auch nur ein begrenzter Mensch und hat eine bestimmte Ideologie bevorzugt, n’est-ce pas ?

        2. Sonnenwolf

          Liebe Gernotina,
          auch wenn du das nicht verstehen kannst – Meditation gehört unter das Thema Stärkung des eigenen Körpers und ist somit eine Stärkung des ganzen Volkskörpers.
          Unsere Altvorderen wussten darüber noch bescheid – was heutzutage die meisten Menschen unter Meditation (Affensitz etc.) verstehen hat damit wenig zu tun. Kannst dich ja mal, etwas über die ältere Geschichte erkunden oder willst du mir ernsthaft antworten, dass du auf die Manipulation der Zeitline von J. Scallinger und Konsorten hereinfällst.
          Wir haben auf unterschiedlichen Wegen die “Reise” begonnen, jedoch ähnliche Ziele…, allerdings Kasperlestheater führe mit anderen Zeitgenossen auf, diese sind hier fehl am Platz und du machst dich in meinen Augen, damit nur lächerlich!

        3. Gernotina

          Ich meditiere selbst, kenne es schon lange – aber es hat durchaus auch Gefahren auf einer ganz SUBTILEN Ebene, die wiederum vielen NICHT bekannt ist.
          Ich lasse mich nicht so schnell auf den Topf setzen, da kannst Du ganz unbesorgt sein !
          Wenn ich mich in Deinen Augen lächerlich mache, so kann ich das durchaus verkraften – es gibt Augen, die mir wichtiger sind.
          Ich bin nicht zwanghaft auf dem Egotrip und muss anderen wohlgefallen – das hab ich schon hinter mir gelassen ! Wer mich persönlich kennt, findet mich auch nicht lächerlich.
          Und Gruß, G.

    2. 10.2

      Hans Dieter C

      Weiter war aus dem Gespräch folgendes zu entnehmen.
      Sehen sie, es geht hier um zwei Grundsatzpositionen.
      Die eine, alte, könnte man sagen, ist die.
      Kraft, Hilfe und alles, was damit zusammen hängt, ein religiöser Erlöser von außen, (nebenbei, wurde gesagt, warum hat er den armen Frauen, Kindern und Männern in Dresdens Bombennächten nicht geholfen?), sei es im Politischen, Wirtschaftlichen, Gesellschaftlichen, Kulturellen, Religiösen, kommt von außerhalb des Einzelnen.
      Die andere ist die. Kraft, Macht und Stärke kommt von innerhalb, vom Einzelnen, dem Staat, eigenes Geld, Kultur, Selbstbestimmte Religiosität, und so fort.
      Wenn sie es zusammenfassen auf einen Punkt , ist es das.
      Das Erste ist Zerstreuung, haben wir seit tausenden von Jahren, wird jetzt das Finale ergeben.
      Das andere ist Sammlung, Kraft aus einem selbst, dem eigenen Staat, eigener Kultur, eigener Religosität, und so fort.
      Auch das, konnte man vernehmen, bei dem geführten Gespräch und war interessiert, über die Klarheit und Einfachheit des Gesagten.

      Reply
  22. 9

    Chantalle

    http://data7.blog.de/media/343/6383343_3180ac2381_d.pdf
    Das ist Amerika ! Ein Bund, der ohne Raub und Mord nicht hätte überleben können.
    Hiermit ächte ich und verfluche ich die Strategen dieses Landes!

    Reply
    1. 9.1

      Quickfinger

      Chantalle
      Dein Link ist das Buch des Reverend Ludwig A. Fritsch,” Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk”.
      THE CRIME OF OUR AGE (Original-Titel)
      Prädikat.: Unbedingt lesenswert !!!

      Reply
  23. 8

    Exkremist

    (((AFD))):
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/antisemitismus-zwist-streit-zwischen-petry-und-meuthen-a1338081.html
    „Frauke Petry behauptet, es gäbe einen Beschluss der baden-württembergischen AfD-Landtagsfraktion, man solle im Fall Gedeon zunächst ein wissenschaftliches Gutachten einholen.
    ———————————————————————-
    Mal davon abgesehen, dass ein Rabbi dem (((M*uthen))), am 8. Tag nach dessen Geburt, das Blut aus dem frisch angeritzten Pimmelchen gesaugt hat, muss man dem U-Boot Petry, lediglich eine Frage entgegen schreien —>> WELCHES GUTACHTEN WILLST DU HABEN? RUDOLF ODER FLEISCHHAUER???

    Reply
    1. 8.1

      Hermannsland

      Na mal beobachten wie sich das weiter entwickelt.
      Wirbelt vielleicht etwas Staub auf und veranlasst einige sich den 70 jährigen Umerziehungsschlaf aus den Augen zu reiben.

      Reply
    2. 8.2

      Hermannsland

      Fall Gedeon
      Nun sag, AfD, wie hast du’s mit dem Judentum?
      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/nun-sag-afd-wie-hast-dus-mit-dem-judentum/
      von Dr. Marc Jongen, Jahrgang 1968, ist stellvertretender Sprecher der AfD Baden-Württemberg und promovierter Philospoh.

      Reply
      1. 8.2.1

        Exkremist

        Unfassbar wie (((verblendet))) selbst die Leserschaft der jungen Freiheit ist…

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Hermannsland

          Ja übel!
          Als man noch Kommentare ohne Abo schreiben konnte, habe ich da ein Paar mal ganz dezente Anspielungen eingestellt. Die meisten wurden erst gar nicht veröffentlicht.
          Die (((Junge Freiheit))) ist wohl der Judeo-Rechten zuzuordnen.
          Steht ja auch in Verbindung mit (((Kubitschek))) und anderen Judenknilchen.

        2. goetzvonberlichingen

          Wieviel Weizen wird noch von der (((Spreu)))getrennt???
          Oh je..
          Da bleibt nicht mehr viel natürliches u. sauberes übrig..

        3. Exkremist

          Zur Not bleibt ja noch die Option der Brandrodung 😆. Wenn ich nur davon schreibe, bekomme ich sofort wieder diesen penetranten Duft in die Nase, der mich an die regelmäßigeren Italienahrten in meiner Kindheit erinnert.

        4. goetzvonberlichingen

          🙂
          ich habe den stillen Verdacht, das die Brandrodungen in Spanien Italien und Grieschland .. doch schon immer Asylanten waren .. die den Immobilienhaien zuarbeiteten .. 🙁

      2. 8.2.2

        Hermannsland

        (((Junge Freiheit)))
        -Petry: Schuldkomplex ist Grund für Willkommenskultur-
        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/petry-schuldkomplex-ist-grund-fuer-willkommenskultur/
        Da staubt’s wieder etwas 🙂

        Reply
  24. 7

    Wahrheit muss man sich hart erarbeiten, denn die jüdisch-zionistischen Feinde im eigenen Land haben uns 70 Jahre schwerst belogen, geschädigt, betrogen, bestohlen

    Lest “Der Tod des Tumors”, Band 1 und 2, von Frau Dr. Johanna Budwig, und ihr werdet erkennen, wie wir Deutschen von zionistischen Feinden im eigenen Land schon seit Anfang der 1950er Jahre bis heute absichtlich zu chronisch Kranken und früh Sterbenden gemacht werden, und daß Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs, Wasseransammlungen, Unfruchtbarkeit, Organversagen, und viele andere schmerzhafte, tödliche und zu Siechtum führende Krankheiten absichtlich herbeigeführt werden.
    Segensreiche Forschungsergebnisse, erarbeitet von deutschen Wissenschaftlern für das deutsche Volk, werden dagegen seit Jahrzehnten dem deutschen Volk vorenthalten und gestohlen.

    Reply
  25. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Sonstige Verluste !

    Reply
  26. 5

    arkor

    Nach einem Scharmützel an Kommentaren bei meinem von radiomoppi vertonten Artikel, Das völkerrechtliche Subjekt, das deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

    wurde mir der Zugang zu den Kommentaren gesperrt. Aus welcher Ecke hier gegen das völkerrechtliche deutsche Staatssubjekt und den legitimen Rechteträger geschossen wird, wird klar, wenn wir auf die Seite sehen:
    Was ist dran, heißt der Kanal: aus welchem wohl auch mein eingeschränkter Zugriff kommt, es sei denn terraherz selbst hätte dies gemacht, was ich allerdings nicht glaube, denn die auf dem eigenen Kanal verlinkten Videos, bekomme ich ebenfalls nicht angzeigt. Das BRD-Regime im badet im Angstschweiß:
    https://www.youtube.com/channel/UCZy5BTiin07tTSFz0dITUbw

    Reply
    1. 5.1

      arabeske654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigen Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbare Macht,
      mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und des aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an,
      mittelbar durch ihr Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
      Das Deutsche Reich klagt an:
      Die Russische Förderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Anektion Mitteldeutschlands
      durch die Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor der Anthropologie an der Harvard-Universität
      Ernest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration
      ethnisch fremder Bevölkerungsteile in das von der Bundesrepublik verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
      Die Republik Frankreich als Besatzungsmacht der aktiven Beteiligung am Völkermord mittels des von ihr mitgegründeten derivativen Völkerrechtsubejktes Budesrepublik Deutschland auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland der aktiven Planung und Organisation vermittels des von ihm mitgegründeten Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volk durch Umsetzung des Hooton-Planes.
      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl (Sancta Sedes), in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigten Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch Eid auf das Grundgesetz und damit dem Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
      hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord am Deutschen Volk gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der
      Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen
      und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kindern dem Genozid preis geben.
      http://s8.postimg.org/57nqe642d/banner_image12.png
      http://www.zazzle.com/arabeske
      Die BRD ist wie ein gigantisches „Stanford Prison Experiment“. Die Menschen glauben sie wären „Wächter“ und „Gefangene“ und spielen das ihnen vorgegaugelte Spiel mit. In Wirklichkeit sind sie aber frei und nur die eigene Vorstellung davon was Autorität zu sein hat bildet ihr Gefängnis, ein Gedankengefängnis, das sie selbst mit Händen und Füßen gegen jeden verteidigen, der es aufzubrechen versucht.
      Wir Deutschen sind dabei aber in einer ganz vorzüglichen Position, denn die Autorität, die sich hier aufspielt hat keinerlei Rechte, da sie niemanden vorweisen kann von dem sie diese Rechte verliehen bekommen hat.
      Die BRD selbst ist die Negation jeglichen Rechtes. Sie ist das substantielle Antirecht, eine dummdreiste Illusion von dem was wirklich ist. Sie besitzt keine gültige Autorität, da sie ihr von niemandem verliehen wurde. Sie ist nicht die mittelbare Macht eines Völkerrechtsubjektes sondern die selbstermächtigte Willkür einiger geisteskranker Soziopathen.
      Deshalb sind die Deutschen selbst das Recht, jeder Deutsche ist die substantielle Verkörperung des Deutschen Reiches und damit die unmittelbare Verkörperung der unveräußerlichen Rechte des Völkerrechtsubjektes und – die unmittelbare vollziehende Staatsgewalt.

      Reply
      1. 5.1.1

        arkor

        Werter Arabeske, wie Du siehst, trifft die Anklage aus der Unmittelbarkeit tief ins Mark. Ebenso, wie Du auf der youtube-Seite von terraherz sehen kannst, wird da, leider wenig intelligent geschossen.
        Zu den Kommentaren von Zylon und deutscher Volksgenosse sei gesagt: Die Behauptung, dass man Kommentare schriebe, während man in einer Hand die Maus und in der anderen den Pimmel hätte, vor dem Bierbauch, ist zu tiefst unsinnig, denn jedem geistig gesunden Menschen ist klar, dass dann keine Hand zum schreiben frei ist.
        Meldet Euch also wieder, wenn ihr bis DREI zählen könnt….aber Eure geistige Kapazität ist ja auch der Grund für Euer Beschäftigungsverhältnis.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arabeske654

          Die BRD ist eben nicht der Staat der Deutschen, sondern die Organisation der Juden um die Deutschen in Gefangenschaft zu halten. Leider sehr lukrativ auf Grund des Fleißes der Deutschen. Deshalb wird dieses Gedankengefängnis auch mit Klauen und Zähnen verteidigt.
          Der Angreifer Zylon ist aber eben nur lächerlich und es ist außerst amüsant festzustellen, wie schnell er aus der Deckung kommt um dann verbal völlig zu entgleisen.
          Wir sehen aber, dass wir hier wunde Punkte berühren, was nur eines heißen, kann weiter in dieser Wunde zu bohren, bis sie ausbluten.

        2. logos

          Unflätig zu reagieren, typischerweise unterhalb der Gürtellinie, ist so eine typische Reaktion solcher Leute. Ähnlich wie bei Türken oder Arabern, die genauso reagieren, wie man an den Drohungen gegen Elsässer sehen konnte, als er sagte, dass der türkischhintergründige Fussballtreter nicht in die Nationalmannschaft gehört.

    2. 5.2

      arkor

      Die Sperre ist zwischenzeitlich aufgehoben. Ich habe terraherz angeschrieben, ob die Sperre von ihnen oder wie ich annehme von dritter Seite, verursacht wurde.

      Reply
      1. 5.2.1

        arkor

        ok, zum Abschluss. Die Sperre war nicht von Terraherz, also von der BRD und google.

        Reply
    3. 5.3

      M. Quenelle

      Deutschlands Wahl zwischen USA und Russland, zwischen Vasallenstatus und Weltmacht:

      Russischer Historiker und Politologe Alexej Fenenko schildert seine Sicht auf die aktuelle geopolitische Lage in Europa zwischen Russland, Deutschland und USA. Deutsche Untertitel. 2015-2016.
      Und /Gruß!

      Reply
      1. 5.3.1

        goetzvonberlichingen

        Zum Artikel:..Die USA spielen gegen Russland Eskalation
        Somit könnte Russland auf 10 – 11 Brigaden Landstreitkräfte setzen, was einem Verhältnis von 2,7 zu 1 zu Gunsten Russlands entspricht.
        ——
        Nicht nur das.. auch wird ein in die Defensive geratener Angreifer..dann zu schlimmeren Mitteln greifen.Wie das aussieht- kennen wir ja von den VSA.
        Kriege unterhalb der Atom(Einsatz-) Schwelle sind schon schlimm genug ..aber in einer Eskalation besteht die Gefahr eines Atom-oder Giftgas-Krieges..(ABC)……
        Je anch Wetterlage(Windströmung) … werden dann viele Unbeteilgte Menschen, Länder in einen Krieg hineingezogen..
        Wer solch einen Wahnsinn auch nur “andenkt”- ist ein Weltverbrecher.
        —-
        (S)ein bischen Vernunft verhallt bei seiner Chefin Merkel ungehört..
        Bundsaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat das Nato-Manöver “Saber Strike” in Osteuropa scharf kritisiert und zu mehr Dialog und Kooperation mit Russland aufgefordert.
        „Was wir jetzt nicht tun sollten, ist durch lautes Säbelrasseln und Kriegsgeheul die Lage weiter anzuheizen“, sagte er der „Bild am Sonntag“.
        http://de.sputniknews.com/panorama/20160618/310713094/nato-steinmeier-kritik-manoever-russland.html
        Russland sagt Einkreisung… NATOd-VSA sagt “Umarmung”.
        http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/NATO_Osterweiterung_Imperialismus_North_Atlantic_Treaty_Organization_OTAN_Hegemonie_Russland_Sicherheitskonferenz_Nordatlantikvertrag_Geostrategie_Ukraine_Kalter_Krieg.png

        Reply
  27. 3
    1. 3.1

      Anti-Illuminat

      Wäre Putin tatsächlich der Held würde noch heute die komplette russische Wirtschaft vernichtet. Er wäre längst nicht mehr am Leben. Macht kann NUR durch Macht gebrochen werden. Die Bolschewiken bzw. JENE übernahmen 1917 in Russland die Macht und haben diese 1000fach abgesichert und dabei keine Mühen gescheut. JENE haben den Namen Sowjetunion in Russische Föderation geändert und ein paar Scheinmächtige an die Macht gesetzt. JENE haben aber selber NIEMALS die Macht abgegeben.
      Lass es mich so sagen: Putin ist die Figur die JENE noch brauchen um IHRE neue Weltordnung zu installieren. Es soll ja zu Aufständen kommen. Die Leute sollen ja zu einem Führer ihres Gnaden aufschauen. Diese Rolle verkörpert Putin perfekt. Ich gebe noch einen Tipp: Wenn man sehen will was die Gegenseite vorhat liest man sich einfach das durch was von der Antifa kommt(u.A. “Deutschland verrecke”, usw.). Seltsam aber das die Antifanten Putin so aufgeschlossen entgegen sehen. Da liest man u.A. auf Linksunten/Indymedia nichts schlechtes über Putin. DAS dürfte Warnung genug sein.
      Noch was: Beschäftigt mal mit der Macht JENER. Also wie sämtliche Schlüsselpositionen in sämtlichen Vereinen besetzt werden. So etwas zu Säubern ist eine sehr unschöne Aufgabe. und war vielleicht in den 30er Jahren noch ohne größeren Widerstand möglich. Heute nicht mehr. In Russland hat es nie eine solche Säuberungen an den Schlüsselpositionen in sämtlichen Gemeinschaften gegeben.
      Um die Strukturen in Russland zu verstehen braucht man sich einfach nur mal sich RTDeutsch genauer anzuschauen. Oh Wunder da wird doch glatt der Hootonplan gefröhnt:
      Hier ab Minute 14.

      Nun zur sog. “Feindschaft” VSA-Russland:
      Da wird sogar in Syrien zusammengearbeitet und gemeinsam Übungen abgehalteten.
      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-russland-und-usa-ueben-gemeinsam-fuer-luftangriffe-in-syrien_id_5061450.html
      ABER hätten Russland oder die VSA wirklich den Willen den IS zu vernichten gäbe es ihn gar nicht mehr. Russland war auch schon fast ein halbes Jahr in Syrien aber von Gebietsgewinnen wenig Spuren, abgesehen von den bisschen Theater in Aleppo und Palmyra. Danach sind die Russen abgezogen und ISIS existiert noch immer und wächst sogar noch. Aber auch da ist jetzt mit der “Waffenruhe” ein Vorwand eingeführt worden um es NICHT zu beenden und stattdessen abzuziehen. Man hört hin und wieder das etwas bombardiert wurde, mehr aber auch nicht. Zur Veranschaulichung: eine kleine Miliz soll es tatsächlich fertig bringen die ganze Welt erfolgreich in Schach zu halten? Das ganze ist nichts mehr als ein Bühnenspiel, mehr nicht. Ziel dessen ist Groß-Israel. Vom Nil bis zum Euphrat.
      Um es noch weiter auseinander zu nehmen:
      Im Reich durfte damals keine Reichsmark außerhalb des Reiches gehandelt werden und kein ausländisches Geld innerhalb des Reiches. Der Rubel darf aber in der “westlichen Welt” munter gehandelt werden, genauso wie russisches Öl auch heute noch großteils in Dollar bezahlt wird.
      Wieso fliegen denn Russen und Amis dann regelmäßig gemeinsam zur ISS. Man will sogar die Zusammenarbeit noch ausbauen:
      https://deutsch.rt.com/8345/gesellschaft/der-mond-hat-keine-staatsgrenzen-gemeinsame-raumfahrtprojekte-zwischen-russland-und-usa-geplant/
      https://deutsch.rt.com/34744/gesellschaft/kooperation-im-weltall-europaeische-esa-und-russland-wollen-gemeinsam-mond-besiedeln/
      Zum Vergleich: 1937 brannte die Hindenburg höchstvermutlich durch Sabotage ab. Das Reich war total Isoliert wie es in einer ECHTEN Feindschaft nunmal üblich ist.
      Mit Russland und weiteren Staaten wurde schon die Eurasische Wirtschaftsunion gegründet
      https://de.wikipedia.org/wiki/Eurasische_Wirtschaftsunion
      Damit ist nach der EU schon das 2. Gebiet der NWO JENER ins Leben gerufen worden.
      https://endzeitinfo.files.wordpress.com/2013/10/nwo-mc3bcnze.jpg
      Anmerkung dazu:
      Auch auf die Nummerierung achten. Großisrael wird hierbei als Region mit der Nr. 1 dargestellt. Neuschwabenland steht dagegen in Flammen.
      http://s23.postimg.org/5uxxxuh3v/f13_BRD.png

      Reply
    2. 3.2

      Claus Nordmann

      D I R E K T – a u s – D R E S D E N :

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen