Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: “Chemtrails” ✈ Pro & Contra (Video) | Maria Lourdes Blog

  2. 48

    Ulrich Hausbrandt

    Alles super recherchiert. Danke. Die Menschen müssen endlich aufwachen. Denkt an die Zukunft und an eure Kinder!

    Reply
  3. Pingback: CHEMTRAILS: Wissenschaftliche Untersuchung von Atmosphärenphysikerin Prof. Ulrike Lohmann | brunomayer40

  4. 47

    essedelendam

    Vor dem Beginn der pseudoreligiösen Klimatologie schrieb die CIA ein Memorandum mit dem Titel „Climate Control“ (Klimakontrolle). Unter den Bedingungen der Nachkriegszeit und des bestehenden Kalten Krieges wurde die Entwicklung und Anwendung von Klimakontrollmethoden vorgeschlagen.
    Das CIA-Papier enthält nicht nur die Absicht der globalen Wasserausbeutung durch Klimakontrolle für den Betrieb einer Wüstenlandwirtschaft und bezeichnet die Klimakontrolle als eine entscheidende Massenvernichtungswaffe der „geophysikalische Kriegsführung„, sondern benennt die Klimakontrolle auch als den Hauptgrund der Entwicklung der Kernenergie!
    Gemäß diesem Memorandum werden Kernkraftwerke als Lieferanten der gigantischen Energiemenge vorgeschlagen, die die Klimakontrolle überhaupt ermöglichen würden.
    1960, #CIA Memorandum on #Climate Control!
    http://geoarchitektur.blogspot.com/2017/02/1960-cia-memorandum-on-climate-control.html
    #SRM #HAARP #fracking #desert #farming #chemtrails #geoengineering

    Reply
  5. Pingback: Denk ich an Deutschland in der Nacht …. / Thinking about Germany in the night / 29. Juni 2016 Teil1 / Part1 – Make Money Online Info

  6. Pingback: Denk ich an Deutschland in der Nacht …. / Thinking about Germany in the night / 29. Juni 2016 Teil2 / Part2 – Make Money Online Info

  7. Pingback: Aluminium und weitere Stoffe in Kondensstreifen nachgewiesen! | Maria Lourdes Blog

  8. Pingback: Chemtrails offiziell beim NDR | Maria Lourdes Blog

  9. Pingback: CIA-Direktor bestätigt Pläne zur Wettermanipulation « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Andreas Große

  10. Pingback: Die Wetterkontrolle und ihre zerstörerischen Auswirkungen | Maria Lourdes Blog

  11. 46

    Solist

    Montag, 20. Juni 2016
    Zeitverschiebung durch Wettermanipulation?
    http://saga4ever.blogspot.de/2016/06/zeitverschiebung-durch-wettermanipulation.html
    Derzeit überziehen heftigste Unwetter das Land, die in dieser Form und Stärke und über einen derart langen Zeitraum noch nie dagewesen sind. Offensichtlich hält sich das Wetter an die innerdeutschen Grenzen und schwappt nicht nach ganz Mitteleuropa über, wie es eigentlich angekündigt war. Zudem konzentrieren sich die Unwetter auf extrem begrenzte Regionen. Dies war früher, als das Wetter noch natürlich war, nicht der Fall. Es handelt sich hierbei offensichtlich um von Menschen gemachte Wetterpolitik …
    Skalarwellenartige Niederschläge?!….. usw
    Falsche Wolken / Freie Energie in Deutschland seit 1954

    Veröffentlicht am 08.06.2016
    9/11 Dr. Judy Wood – wo sind die Türme hin ? Zerstaubung! – Freie Energie Technologie

    Veröffentlicht am 09.04.2016

    Reply
  12. Pingback: Krank wegen Wettermanipulationen durch Geoengineering und Chemtrails ? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

    1. 46.1

      Kalium

      Hallo, wollte ganz unten posten, aber finde den Link nicht.
      Zu den Krähen: man sollte sowas nicht vermischen und reininterpretieren. Raben beschützen jetzt Ihren Nachwuchs, das war schon immer so und bei allen Vögeln. Die verteidigen sich gegen andere Vögel, Katzen und eben auch Menschen, allerdings selten zur Brutverteidigung. Kann auch immer sein, dass das an Menschen gewöhnte Wildtiere sind. Hunde bellen ja auch Menschen an und beissen auch gern mal um sich. Ist dir aufgefallen, dass der Hund ggfs. auch mehr bellt? Wenn andere Tiere Junge kriegen, sollte man auch aufpassen und Abstand halten, Wildschweine, Hunde auch…das weiss doch jeder.
      Das liegt also nicht an Chemtrails. Erinnert mich an Geistergeschichten der Kinder.
      Aber: bis kürzlich hatte ich auch wenig recht wenig Fluggetier und hab überlegt ob da Insektenbekämpfer am Werk waren, allerdings mittlerweile hat sich das wieder ausgeglichen, hier schwirren sie schon wieder rum – auch Fliegen, aber weniger als sonst. Das kann aber auch generell am Wetter liegen, wir hatten ja einen komischen Winter.
      Was mir auch richtig auf den Keks geht ist dieser trübe Himmel, der eigentlich blau wäre, auffällig ist, dass die Sonne, sobald sie da ist extrem stark ist und verbrennt.
      Ggfs. passen sich die Pflanzen an und werden grüner? Nachdem sie verbrannter waren.
      Das mit den gesundheitlichen Auswirkungen möchte ich bestätigen, überall wo man hinhört Kranke – vor dem Greisenalter. Der Rhytmus ist wohl durcheinander und das Essen wird obendrein auch immer ungesünder. Eine Zunahme der Herz-Lungen-Schilddrüsengeschichten überall.
      Wenn die Vorhersagen stimmen und man damit rechnet dass sehr viele Menschen sterben werden, kann ich mir schon vorstellen, dass die einfach langsam abkratzen sollen, damit niemand sagen kann, wer der Verursacher ist. Unoffensichtlicher Krieg, keiner weiss, was los ist.
      Dann steigen eben die Krebsraten und COPD’s.
      Wichtig ist ja auch dabei, dass das Hirn damit dümmer gemacht wird. Denn dann arbeiten die Leute, konsumieren und wenn nix mehr geht, wird immer noch nicht nachgedacht, geschweige denn gehandelt oder aufgemuckt. Wie auch. Man lebt von einem Tag zum nächsten, merkt aber diese Demenz nicht mehr.

      Reply
  13. Pingback: Krank wegen Wettermanipulationen durch Geoengineering und Chemtrails ? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  14. 45

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Nur zur Information
    http://www.pcwelt.de/news/Datenkrake_Auto_dient_als_Beweismittel_gegen_den_Fahrer-Datenunsicherheit_auf_vier_Raedern-8804783.html
    Tja, wir wissen, warum wir unsere alten Autos, Bj. 19″88″ und 1993 hegen und pflegen !!!!

    Reply
    1. 44.1

      Gernotina

      Diese Himmel über deutschen Städten und Landschaften sollte man sich mal anschauen.
      Über deutschen Landen soll ein ganz besonders schädlicher und giftiger Cocktail versprüht werden – der “Amalek-Cocktail” vermutlich.
      http://saga4ever.blogspot.de/p/chemtrails-uber-meiner-stadt.html

      Reply
  15. 43

    Andrea

    Wenn jemand mit so viel Liebe daherkommt, will
    dieser jemand auch allgemein manipulieren, um letztlich
    das Unterscheidungsvermögen manipulativ abzuschalten.
    So viel zur neuen und inzwischen alten
    “Alles-ist-eins-in-Licht-und-Liebe-Welle”.
    So viel zur Gleichschaltung über Strahlung.
    Kommt man dann zu diesem Negativ-Aspekt einer
    mit Waffen aufgezwungenen Liebe und sieht sich die Darsteller an,
    so soll dieser Video-Clip sagen, bzw. bleibt der Eindruck,
    dass alle Deutsch-Blonden an sich die Bösen sind.
    Und das ist das Unstimmige hier an Lied und Darstellung.

    Der Hater, der Hasser, der Kain, der judäische Edomit,
    der Frontmann…

    Die EU wird meist als Sündenbock missbraucht,
    da die Länder selbst entscheiden könnten, dies aber bei
    unangenehmen Entscheidungen auf die EU abwälzen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/06/eu-setzt-merkel-unter-druck-deutschland-kann-glyphosat-verbieten/

    Reply
  16. 42

    bettina

    Ich wollte noch was zu dem Ausgangsthema Chemtrails sagen:
    Bei uns sind (konnte man jeden Tag deutlich sehen), seit dem Klimagipfel nicht mehr so viele am Himmel. Es ist eher anders, wir werden nicht mehr jeden Tag zugeschissen, die Vereinzelten Spuren sind leider viel effektiver geworden. Sie verteilen sich ganz schnell, bleiben nicht mehr so lange stehen.
    Vor einer Woche war bei uns die schlimmste Katastrope nach Lothar 1999.
    Es war ein schöner Tag und wie die Tage vorher, waren auch wenig Spuren am Himmel.
    Es waren den Tag über so wunderschöne Schönwetterwolken, solche wo man Bilder sehen kann, dazu war es aber sehr schwül.
    Innerhalb Sekunden hat sich der Himmel verwandelt in eine milchigweise Suppe, dann kamen Donner und ein furchtbares Grollen. Es war nicht zu sehen, woher der Sturm kam, er war wie aus dem Nichts da. Blitze hat man überhaupt nicht gesehen, das ganze spielte sich über der Milchsuppe ab. Es schüttete in Null komma nichts wie aus Eimern.
    Innerhalb einer halben Stunde waren sehr viele Keller überflutet, es drückte Wasser aus der Kanalisation nach oben, einfach furchtbar.
    Gestern morgen war wieder das gleiche Gewitter, aber nicht so lang und so verherend.
    Mit jedem, dem ich red, sagt, dass das nicht normal war und immer mehr hier glauben nun an Wettermanipulation.
    Krank durch Chemtrails, ist für mich auch ein großes Thema.
    Bei uns in der Familie haben ganz viele die Krankheit COPD. Man könnte ja sagen, das da sehr viele dabei sind, die rauchen und sowieso vorbelastet sind. Inzwischen sind aber mehr Nichtraucher als Raucher betroffen.
    Und die lapidare Theorie, von wegen vererbt und so, die will ich dazu nicht aktzeptieren.
    Als meine Mutter mal wieder so gejammert hat, dass sie keine Luft kriegt, den ganzen Tag nur am Sauerstoffgerät hängt, und ich dann zu ihr sagte, dass heute wieder alles zugeschissen ist mit dem Schachbrettmuster, und sie doch einfach mal in den Himmel schauen soll?!
    Da hab ich sie gebeten, doch mal aufzuschreiben, wann sie so schlecht Luft kriegt und dann notieren wie der Himmel oben ausschaut.
    Es könnte doch sein, das es etwas damit zu tun hat?
    Seitdem bin ich in der Famile nur noch der Aluhutträger und würde nur den Verschwörungstheorien glauben.

    Reply
    1. 42.1

      Gernotina

      Gib doch Deiner Mutter mal diese Seite, kannst ihr die Beiträge vorlesen !
      http://saga4ever.blogspot.de/p/wetterfenster.html

      Reply
      1. 42.1.1

        Gernotina

        Und gib den Deinen mal das Video vom deutschen Ingenieur für Flugzeugbau, der ausgepackt hat und dafür gekündigt wurde (kam von ganz oben !).

        Reply
    2. 42.2

      Gernotina

      @ Bettina
      … und oben die Videos von Götz (GvB) mit Dr. med. Klinghardt über diverse Erkrankungen durch Fallout !!!

      Reply
  17. 41
  18. 39

    Gernotina

    Das ist doch eine Frechheit, was sie den BW Soldaten mit dem G 36 angetan haben – haben sie damit in Einsätze geschickt und ihr Leben gefährdet.
    Dies fällt in den Verantwortungsbereich der Verteidigungs- und Finanzpolitik und Heckler & Koch, denen sie es anhängen wollten, klagt sich jetzt frei und wird gewinnen. Von der Leyen steht dann da, wie ein begossener Pudel.
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article155950704/Jetzt-hat-von-der-Leyen-ein-echtes-Problem.html

    Reply
    1. 39.1

      Hermannsland

      Ein Sturmgewehr das nicht für den Kampfeinsatz geeignet sein soll?!
      Ah ja, zu was denn dann? Kartoffel schälen?
      Aber anscheinend ist der Großteil der Menschheit schon dermaßen verblödet, das man sich keine Mühe mehr bei den ganzen Lügenmärchen geben muß.

      Reply
      1. 39.1.1

        Gernotina

        Ist es nicht ! Frag mal den Fachmann ! Etliche BW S. verdanken ihr Leben dem G3.
        Du bist manchmal ganz schön vorschnell mit Deinen Urteilen – wie nennt man das ?

        Reply
        1. 39.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          War von Mitte 1967 bis Ende 1968 “Wehrpflichtiger”, also W18 bei der BW.
          G3 bei völliger Dunkelheit auseinander – und wieder -funktionsfähig – zusammenbauen, das war immer wieder Drill, in der 3 monatigen Grundausbildung, bis alles zur Zufriedenheit der Ausbilder ablief, also auch im zeitlichen Rahmen, das mußte rucki-zucki gehen, und das ging dann auch rucki-zucki.
          Im Schießstand, auf 300 oder 400 Meter wurde auch viel daneben geschossen, trotz KEINEM Gegenfeuer ……..
          Und ob man im Ernstfall dann im Schützengraben wirklich die Zeit und Kaltblütigkeit hat, genau zu zielen, ist die andere Frage ….

        2. 39.1.1.2

          Hermannsland

          Was ist es nicht?
          Zum Kartoffel schälen geeignet, oder für den Kampfeinsatz?

        3. Gernotina

          Ich schätze mal, Du hast den Artikel nicht gelesen, aber ein Urteil trotzdem schnell zur Hand. Mich stört dabei der Widerspruch und die Unlogik im Verhältnis zur grundlegenden Erkenntnis und Sichtweise des Weltgeschehens und der Situation Deutschlands … nach dem Motto: Wie es gerade beliebt !
          Der Fachmann hält in weiser Einschätzung lieber seinen Mund zu diesem Thema – versteh ich sogar ! Gruß an ihn 🙂 ! Gernotina

        4. goetzvonberlichingen

          @Gernotina..
          Also ..was sagt uns das?
          G36..”Optimal im Nahkampf”. Sogar für die Saudis 🙂
          Sagt man Heckler & Koch- muss man auch Volker CDU-Kauder sagen…
          2011 Vorwürfe : Die Behörde ermittelt nun auch wegen der Bestechung deutscher Mandatsträger durch Heckler & Koch. Eine Parteispende habe die Ermittler alarmiert, sagt eine Staatsanwältin. Spenden seien normal, aber wenn diese mit Forderungen verbunden würden, sei dies strafbar – und sichergestellte E-Mails erweckten diesen Eindruck.
          Die Heckler & Koch GmbH habe 93.000 Euro in den vergangenen Jahren an Parteien überwiesen, teilt die Firma mit. Die Zentrale von Heckler & Koch liegt im Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, aus dem die Bundestagsabgeordneten Volker Kauder ( CDU ) und Ernst Burgbacher ( FDP ) kommen. Kauder trete »seit Jahren für die wehrtechnische Industrie in seinem Wahlkreis« ein..und die SPD?
          Die SPD kündigte an, keine Spenden mehr von Heckler & Koch anzunehmen.
          Also.. breitgefächert läufts wie geschmiert..
          Fazit: Korruption.. Wahlkreise… und Uschi von dern kurzen Leine hat die Kauder-Arschkarte.
          There is no business like the wappon-Business.
          http://www.zeit.de/2012/07/Ruestungsfirma-Heckler-Koch/seite-3
          Ich habe nicht viel geschossen.. aber das alte G3(in den 70igern ) war damals vollkommen in Ordnung.Blind zusammensetzbar, einfach zu reinigen, zuverlässig usw. 🙂
          Mit der afghanischen (nachgebauten ) Kalashnikow hab ich damals mehrmals geschossen..und deshalb würde ich jederzeit mich damit verteidigen wollen ..weil zuverlässig, einfach ..usw.
          Vielleicht ist der Hype um das neue G-36 auch nur ein Sturm im Wasserglas..und besser als sein Ruf.
          Richtig beurteilen können das nur die Jungs , die das Gewehr im Kampfeinsatz nutzen müssen..

        5. 39.1.1.4

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”.
          Eine beeindruckende, historische Briefmarke.
          http://i.ebayimg.com/t/Deutsches-Reich-MNR-908-postfrisch-Volkssturm-/00/s/NTYyWDYzNQ==/z/v1oAAOSwqu9VAFwP/$_12.JPG
          Wenn`s soweit ist, sollte die Knarre ach funktionieren.

        6. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Mit Trillerpfeifen allein, lässt sich wohl keine Macht der Welt beeindrucken.

    2. 39.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Also ganz klar gesagt: Wer Soldat in Uniform ist, egal warum und weshalb, MUSS auch damit rechnen und kalkulieren, dass er in den Stiefeln sterben kann / wird, ob nun freiwillig oder nicht, ist egal.

      Reply
      1. 39.2.1

        Gernotina

        Das berechtigt das Scheißkonstrukt noch lange nicht, den Soldaten ungeeignete Waffen zu geben, wenn sie sich eine Armee leisten, die sie da in Einsätzen für die Nato
        (im Auftrag) verheizen.
        Warum wird hier anders bewertet, was sonst in klaren Zusammenhängen gesehen wird, Durchblick in der politischen Situation vorausgesetzt ? Ich versteh diese Logik nicht !
        Hat Adolf Hitler seine Soldaten nicht etwa so optimal ausgestattet, wie es dem Deutschen Reich damals möglich war in seiner Bedrängnis ? Ist bei der Beurteilung der Wehrmacht hier schonmal jemand als Pazifist aufgetreten ? Ich kann mich nicht erinnern !
        Ich möchte mal wissen, was die ach so wertvollen Pazifisten machen wollen, wenn sie einer Horde von unmenschlichen Angreifern gegenüberstehen und ihre Familie retten wollen ? Sicher wären sie dankbar, wenn ihnen ein deutscher Soldat oder ein ehemaliger Soldat Beistand leisten würde.
        Ich kann es nicht ab, wenn mit zwei Zungen geredet wird ! Das sollte man den Gutmenschen überlassen, die haben die Menschlichkeit und den Pazifismus doch gepachtet !
        Oder sind hier überwiegend ehemalige Zivildienstleistende versammelt, die schon immer wussten, dass man diesem pösen, pösen System nicht mit der Waffe dienen sollte ?
        Vielleicht hört man sich mal die erste Minute an oder die ersten 5 Minuten – mehr würde ich einem Nicht-Christen gar nicht zumuten wollen 😉 ! Geht um Verteidigung, blöde Lügen und Vorurteile !

        Reply
        1. 39.2.1.1

          Exkremist

          Ich War beim Bund uns ja, ich hatte damals noch keine Ahnung von der deutschen Frage. Für mich war es 2002 aber logisch meinen Grundwehrdienst abzuleisten, statt Zivi zu machen. Ich wollte meinem im WK gestorbenen Urgroßvater zumindest diesen Tribut zollen.

        2. 39.2.1.2

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Gernotina, natürlich ist es so, wie Du sagst, aber, ich glaube eben nicht mehr jede Zeitungsmeldung. Dahinter stecken immer geschäftliche Interessen. Und wenn der deutsche Hersteller etwas ausgebremst wird, profitieren davon Andere. Die Waffenindustrie hat die höchste Gewinnschöpfung, dann kommt der Organhandel !!!! bzw. der menschliche Ersatzteilmarkt, damit ist lebende Materie gemeint, und dann Rauschgift aller Art.
          Hab ich auch mal gelesen, ABER, das glaube ich.

        3. 39.2.1.3

          Adrian

          Danke Gernotina.
          hier zwei weiterführende Videos:
          Terror-Bolschewismus vs. Christus [1/5]

          ∞ Söhne Israels! Unsere Stunde des endgültigen Sieges ist nah!

        4. Gernotina

          @ Adrian
          Ihr Schweizer habt wenigstens geeignete Waffen zur Verteidigung Eures Landes und überhaupt viel bessere Voraussetzungen, Euch zu wehren gegen die Gefahren, die den Menschen demnächst drohen (in absehbarer Zeit).

        5. Adrian

          Liebe Gernotina.
          Ihr habt in Deutschland genau die gleichen machtvollen Waffen, wenn ihr bereit seid diese Waffen zu ergreifen.
          Verbunden sind die Schwachen stark!
          Wo ist nur euer Glauben geblieben, welchen Göttern rennt ihr nach?
          Das sind Fragen die jeder zuerst mal für sich klären muss.
          Da nützt keine Pediga, keine AfD, kein Gender, noch Mutti mit ihrer Verräterbande und kein neuer Hitler.
          Viel eher ein neuer Luther, ein neuer standhafter Glauben an Gott kann euch aus dem Elend helfen.
          Zuerst aber ein Bekenntnis welches ein jeder für sich selber ablegen muss.
          Und glaubt nicht dass die Russen helfen werden, das tun sie heute schon, doch wie lange noch, wenn doch keiner hören will, muss er eines Tages fühlen!

        6. Gernotina

          @ Adrian
          Für Dich, hat jemand auf dem Proph. Forum verlinkt (dort findet man mitunter heiße Sachen)
          Luther 2017 – Jesus Christus oder Antichrist – was wählst DU? (1)
          http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum.php

        7. Gernotina

          @ Adrian
          Hier das Video

    3. 39.3

      bettina

      Mein Kommentar ist irgendwo im Nirgendwo gelandet. Beim ersten Mal ist mein Computer abgeschmiert, nun beim 2. Mal ist hier kein Kommentar von mir zu lesen, (da kann man denken was man will! 😉 (das böse Wort darf man vielleicht nicht schreiben)
      Nun nochmal geändert und mit ein paar Zusätzen:
      Es gab schon mal so eine Flinte 1892, da gibt es auch ein Buch darüber.
      erinnern wir uns nun an Anno 2013/2014
      2013 kam schon die Meldung, dass Heckler und Koch total überschuldet/Pleite sind.
      Anfang März 14 suchte Heckler und Koch nach Investoren um die Pleite abzuwenden.
      Am 22.03.14 kaufte die Fa. Stargate Capital die Firma Löwe, wo ja (Siehe oben) schonmal so ein Streich gespielt wurde.
      Am 26.03.14 klagte der Prokurist von Heckler und Koch erfolgreich gegen eine Hausdurchsuchung von 2011.
      Im August 14 wurde dann offiziell das Gewehr beim Bund eingeführt.
      Noch im Jahr 14 lieferten sie diese Gewehre nach Mexico, wo die Meldung hier erst 2015 durchs Dorf getrieben wurde.
      Da muss ich nicht lange überlegen, ob da alles irgendwie zusammenpasst?

      Reply
      1. 39.3.1

        Gernotina

        @ Bettina
        Ist eigentlich bekannt, dass die Firma Heckler und K. mehrheitlich in britische Hand kam, nachdem man sie in den 90ern schon an den Rand der Pleite gebracht hatte ?
        Grund: Ihr Wundergewehr G11 (Produkt ohne Konkurrenz mir ganz besonderen Eigenschaften) kam nicht auf den Markt, wurde abgepfiffen, nachdem die BW schon flächendeckend bestellt hatte und es im Probeeinsatz war.
        Auch ins Ausland durften sie es nicht mehr liefern – dort lagen auch schon Bestellungen vor. Ja, und dann ging die Firma in die Hände der Briten über (was ist schon der Name – Schall und Rauch) – ein Schelm, wer dabei böses denkt 😉 !

        Reply
  19. 38

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Habe heute den Artikel
    Schräger schlafen – die Vorzüge geneigter Betten
    im neuen Nexus gelesen. Die Einleitung: Jenny Hawke Auf einem um 5 Grad geneigten Bett zu schlafen, wirkt sich positiv auf den Kreislauf, den Stoffwechsel und das Immunsystem aus. Zudem können die Symtome etlicher Gebrechen gelindert werden: von Alzheimer über Migräne bis hin zur Zuckerkrankheit. (auch bei Wasser in den Beinen ect sehr gut !)
    Der Forscher arbeitet daran seit 20 Jahren, mit vielen Erfolgen, selbst an den eigenen Eltern agewendet.
    Aber das System bringt kein Geld, jeder kann sich ein Kantholz im Baumarkt besorgen zuschneiden und unter die Bettfüße stellen, damit die Liegefläche vom Kopfbereich erhöht ist, eventuell langsam steigern bis zu 5%
    Mann muss gerade liegen, nicht nur den Kopfteil des Lattenrostes höher stellen, das soll sogar alles bloß nicht gut sein, der Körper wird ja dadurch abgeknickt.
    Ist aber wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber Erfolgsmeldungen kommen schon nach ein paar Tagen, bei manchen dauert es auch länger, etwa 4 Wochen…..
    Also, der Versuch kosten kaum etwas, nur die “Medizinabteilung” sieht das überhaupt nicht gerne.
    Also ich werde morgen loslegen ….mit dem Versuch !!!!

    Reply
    1. 38.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Das Nexus – Magazin ist gemeint !

      Reply
      1. 38.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: Kurz gesagt:
        Die alten Ägypter schliefen auch schon in Betten mit 5% erhöhten Betten im Kopfbereich. Niemand wusste warum. Die Forscher wissen jetzt wohl, warum das so war.

        Reply
        1. 38.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Ist hier jemand Madhemadiger ?
          Wie viel Cm sin 5% auf die Bett – Länge von 2 Meter ?
          Ohne Studium sage ich, 10 cm, stimmt`s oder hab ich recht ?

        2. Desiderata

          Im Nexus steht: Altägyptische Betten waren am Kopfende um 15 Zentimeter erhöht.

        3. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Hast recht, habe saubere und ausreichend große 3cm dicke Holzstücke in der Garage gefunden, damit werde ich anfangen. Meine Frau muß (sollte) das ja auch mitmachen, da unser Doppelbett in einem Stück ist.

    1. 37.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Abkopiert: Video nicht dabei, siehe Link oben.
      1. Deutschland und die deutsche Nation, das sind gut 1.300 Jahre deutsche Nationalgeschichte und über 2.500 Jahre germanisches Erbe. Eine Geschichte voller Tiefen und Höhen, eine Geschichte von äußeren Bedrohungen und Heldentaten, eine wechselvolle Geschichte in der allen Widerständen zum Trotz viel geschaffen und verteidigt werden konnte. Aller Böswilligkeit zum Trotz, bekennen wir uns mit Stolz zu jeder Epoche unserer Vorfahren.
      2. Deutschtum: Kultur, Traditionen, Werte, Tugenden. Mit Ehrfurcht gehen wir an den Kirchen, Bauernhöfen, Burgen und Städten der Vergangenheit vorbei und erkennen uns und das Werk unserer Vorfahren in ihnen wieder. Dieses Deutschland, seine Werte, Tugenden, Freiheitsvorbilder der Vergangenheit, seine künstlerischen und technischen Errungenschaften werden wir niemals schmälern oder gar verleugnen, sondern uns mit Treue zu ihnen bekennen!
      3. Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt. Dort liegt das Land unser Vorfahren, ein äußerst abwechselungsreiches Land mit schönen Landschaften. Für uns Deutsche das schönste Land, ein Land in dem wir verwurzelt sind und uns heimisch fühlen.
      4. Der schöne Schein täuscht jedoch nur oberflächlich darüber hinweg, dass wir vor den größten Gefahren unserer langen Geschichte stehen. Das Ziel der etablierten Politik ist es, die deutsche National zu ,,überwinden“ und Deutschland in einem Weltstaat aufgehen zu lassen. Wir sollen abgeschafft werden. Dafür wird jeder kriminalisiert oder aus dem Weg geräumt, der diesem Streben auch nur geringen Widerstand leistet.
      Man möchte das bewerte und natürliche Blutband lösen und es durch ein schwammiges, in der Geschichte immer wieder gescheitertes (Verweis auf alle Vielvölkerstaaten der Weltgeschichte), ideologisches Konzept des wurzellosen ,,Staatsbürgers“ ersetzen. Aus diesem Grund verzichten alle Bundesregierungen seit über 40 Jahren auf Familienförderung, wie sie z.B. in Russland unter Putin eingeführt wurde, sondern setzen stattdessen auf eine zersetzende, brandgefährliche und extrem kostspielige Einwanderung von Menschen aus völlig fremden Kulturen.
      Schulz, Merkel – Jene die im deutschen Namen und ihm Rahmen der ,,EU“ anderen Nationen ihre Visionen aufdrücken wollen, handeln nicht im Interesse Deutschlands. Nichts liegt ihnen ferner als eine deutsche Zukunft oder patriotische Bestrebungen für Deutschland. Wichtig sind ihnen neben den gliederreichen ideologischen Verflechtungen der ,,One World-Bewegung“ nur die Interessen internationaler Großkonzerne, Banken und der Hochfinanz.
      Die Buhmänner und Prügelknaben einer Nation, die es (in)offiziell gar nicht geben darf.
      5. Nichts wird in diesem Staat/System so scharf abgelehnt, verteufelt, bekämpft, beleidigt, abgewertet, verschmäht oder offen angegriffen wie nationalgesinnte Deutsche. Nichts fürchten die Deutschlandhasser so sehr, wie den mündigen, kritischen und patriotischen Bürger oder gar eine Volksbewegung. Um dies zu verhindern, setzen die Medien tagtäglich eine Lügengebilde in Kraft, welches das Volk beruhigen und täuschen soll. Ein Spiel das in den letzten Jahren von zunehmend mehr Menschen durchschaut wird. Und genau dies gilt es zu fördern !
      Ein eisernes Bekenntnis zu unserem wahren Deutschland !
      Repost vom 21. Nov 2015

      Reply
  20. 36

    goetzvonberlichingen

    Also hier sehe ich doch gerne hin und arisch doppelt 🙂
    die Hahner-Zwillinge schon jetzt berühmt..
    The Hahnertwins..Anna und Lisa..
    http://www.fuldaerzeitung.de/documents/10165/0/image_content_bildausschnitt1_823343563_20150924130549.jpg?fmt=mod02
    http://www.runnersworld.de/community/hahnertwins-auf-dem-weg-nach-rio.367502.htm

    Reply
    1. 35.1

      Deutscher Volksgenosse

      Nachtrag an @Skeptileptiker´s freche Erdreistung gegen unseren Dr. Joseph Gobbels.
      JA SO SIEHT EIN DEUTSCHER AUS!
      https://i0.wp.com/de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bundesarchiv_Bild_102-01888A,_Joseph_Goebbels.jpg

      Reply
      1. 35.1.1

        Skeptiker

        @Deutscher Volksgenosse
        Und so sieht ein Österreicher aus.
        Wird wohl an den Bergen liegen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. Falke

          O je tut das nicht weh wenn man so aus sieht. Aber ich halt mich raus aus eurer beider Diskussion.
          Gruß Falke

        2. goetzvonberlichingen

          @Falke, im Prinzip sollten wir das.. JA. 🙂
          aber bei manchen Fragen führt das zur Klärung..arischer Befindlichkeiten..
          Sollte ich mich als cheruskisch -arisch-schwedischer Mischmasch da eher raushalten oder mitmachen?
          http://images.bigcartel.com/product_images/137764510/cherusker_black_tshirt.jpg?auto=format&fit=max&h=1000&w=1000

        3. Falke

          Götz gerade das Bild geäugt ja dem sieht man an das er sich wohl fühlt. 🙂
          Besser ist raushalten. Vor Jahren wollte ich mich schlichtend in einen Streit einmischen. Ich bekam zur Antwort – halt dich raus sonst kriegst du sie – also hatte ich mich raus gehalten. 🙂
          Gruß Falke

        4. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”.
          Die Ohren …… der Mund ….. der Blick ……

        5. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          hm, ja, wie man sieht, alles an der richtigen Stelle.

        6. Deutscher Volksgenosse

          @Raumenergie
          Nasenwurzel, Augenwulzte und Stirn deuten bei Goebbels auf einen nordischen Bluteinschlag hin. Ich vermute mal das bei ihn dann noch etwas ostisches Blut drinn sitzt.
          Goebbels ist eine Promenadenmischung und kein Vorzeigegermane, dass steht fest. Ihn aber gleich als Juden zu bezeichnen nur weil er fale und abgeschlaffte Gesichtszüge hat, ist völliger Schwachsinn da es solche Launen der Natur bei allen Rassen gibt. Er ist keine Schönheit, dass ist aberauch schon alles!
          Irgendwelche vorderasiatischen oder orientalen Einschläge kann ich da beim besten Willen nicht finden.
          Aber auch ich kann mich irren. Ich beziehe mich auf die Rasse-Definitionen von Dr. Hans F. K. Günther.
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/rassenkunde/

        7. Gernotina

          Nee, der Skepti war mal ein ganz niedlicher fast weißblonder Junge, ein deutsches Prachtstück :). Wie er heute so aussieht, kann ich nicht bezeugen, er hat halt ein paar Kilos mehr drauf und wird seinen Mann stehen müssen, wenn es darauf ankommt.
          Skepti, wieder mal Karate üben, muss ja kein schwarzer Gürtel mehr sein ! Und nicht beim Radfahren auf die Schnauze fallen !
          Gruß
          Gernotina

        8. goetzvonberlichingen

          🙂 So und demnächst machen wir ne Galerie mit Kinderbildern..
          von allen die hier schreiben 🙂

        9. 35.1.1.2

          Skeptiker

          @Deutscher Volksgenosse
          Stell das doch hier rein.
          Weil hier war ja meine extra provokante Frage zu finden.
          https://lupocattivoblog.com/2016/06/03/besetztes-deutschland-warum-deutschlands-souveraenitaet-eingeschraenkt-ist/#comment-403555
          Und meine Frage war, ob nun der Bericht eine Fälschung ist oder eben nicht.
          Das sind doch berechtigte Fragen oder nicht ?
          Gruß Skeptiker

        10. Deutscher Volksgenosse

          @Skeptiker
          Dazu, ob der Bericht eine Fälschung ist oder nicht, hatte ich mich schon mal geäußert und zwar in dem ich mich unabhängig von der Echtheit des Zitats zu einer Bewertung habe hinreißen lassen.
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2016/05/08/heute-noch-lieben-dich-millionen/#comment-2992
          Ich glaube mit einer klaren antisemitsichen Haltung, wie ich sie vorgeführt hatte, pissen wir den Juden besser an den Karren als wenn wir uns darüber streiten ob das Zitat echt ist oder nicht. Ich denke das ist auch die beste Reaktion auf solche “Zitate” da wir den Wahrheitsgehalt dieses Zitats eh nicht bestätigen oder wiederlegen können, weil uns einfach die Akteneinsicht fehlt.
          Das ist ja genau das was der Jude will. er behauptet unter Berufung auf einen angeblichen Ohrenzeugen etwas was er nicht beweisen kann und überlässt uns die Rolle des Verteidigenden der erst mal das vom Juden behauptete wiederlegen soll anstatt selber nach Beweisen zu fragen. Anstatt den Juden ins Netz zu laufen sollten wir das von ihn behauptete nach idiologischen Gesichtspunkten bewerten ohne uns auf sein Dementispiel einzulassen!

        11. 35.1.1.3

          goetzvonberlichingen

          Ein amerikanisierter Stereoide-Depp sieht so aus..:-)

      2. 35.1.2

        goetzvonberlichingen

        Der niederrheinsche Klumpfuss ist aber nicht mit auf dem Bild..
        ..er wurde von seinen katholischen Mitschülern als „Humpelstilzchen“ verspottet. Wurde aber Bester in Latein, Geographie, Deutsch und Mathematik.
        Dann began seine arische Karriere …mit 1, 65 Metern schon eine Leistung.

        Reply
        1. 35.1.2.1

          Deutscher Volksgenosse

          @GvB
          Den Klumpfuss hatter er nicht von Geburt an. Eine Knochenmarksinfektion ist daran schuld. Seine abgebrochne Körpergröße kann theoretisch auf eben diesen Klumpfuss zurückgeführt werden da man davon ausgehen kann dass die dadurch hervorgerufene unnatürlich eingeschränkte Beweglichkeit seit dem Kleinkindalter, eine Verkümmerung der Muskulatur und Knochen in Bein und Becken zur Folge gehabt haben könnte. Wenn er sich seit frühester Jugend nur wenig bewegen konnte, so ist im ganzen Körper eine Verkümmerung von Knochen und Muskulatur nicht auszuschließen, insbesondere wenn man bedenkt das damals (Anno 1900) eine ausreichende Ernährung und medizinische Betreuung für Kinder keinesfallsselbtvrständlich waren. Das war außerdem eine Zeit in der Kinder mit 14 oder sogar noch jünger, bereits Berufstätig waren um ihre Eltern zu unterstürzen.
          Das mit dem Krankheitsverlauf von Goebbels ist jetzt aber nur eine Theorie von mir.
          Auf jeden Fall war Goebbels ein körperlich kranker Mann. Ihn daraus, unter Missachtung seiner Leistungen gegen Juda, einen Strick drehen zu wollen halte ich für unangebracht und unserer Sache abträglich.
          Die freche Einfältigkeit der Juden alles und jeden für sich zu reklamieren ist einfach nur wiederlich. Neben dem lieben Gott, Jesus und vielen anderen soll ja laut einigen Juden sogar Goethe einer der Auserwählten gewesen sein. LÄCHERLICH!
          Ich wette wenn uns eines Tages Außerirdische besuchen, dann wird ihnen von den Juden auch eingeredet das sie der verlorene 13. Stamm Israels seien 🙂

        2. goetzvonberlichingen

          🙂
          Da geb ich Dir recht..
          Wer alles als “Beutejude”(bzw. einer sein soll) vereinnahmt wird..ist schon typische jüd. Propaganda.

        3. 35.1.2.2

          Gernotina

          Der J.G. war klug und hatte einen Schlag bei Frauen (trotz seines Äußeren), also Charme. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen !
          Außerdem war er ein begnadetes Propagandatalent und ein ebensolcher Rhetoriker. Wesentliche Dinge hat er glasklar erkannt und oft auf den Punkt gebracht.

        4. goetzvonberlichingen

          Da versteh ich die Frauen nicht…
          Rhetorisch war gut und sonst…hat er sich sehr bemüht.. 🙂
          L.G.Götz

  21. 34

    Gernotina

    Haltet Euch fest, es geht wieder rund !
    Genau das hat die bayerische Seherin Maria S. übrigens vorausgesagt – 6 Millonen insgesamt (seit dem letzten Jahr bis zum Ende dieses Jahres)
    Merkel dürfte den Sommer nicht überstehen im Amt !
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/afrika-kommt-sind-mehr-als-600000-afrikanische-junge-maenner-in-den-startloechern-a1320187.html
    Leserzuschrift-DE: Gigantische Flüchtlings-Flutung im Anrollen:
    Ich war am Freitag Abend in der City und wollte für meinen 3 Wochen alten Sohn “beba” Baby-Nahrung holen. Im 6.!!!!!! Supermarkt konnte ich nach Gespräch mit der Marktleiterin 3 Dosen bekommen. Ich fragte sie ob es wieder die Chinesen sind die Babynahrung hier kaufen und nach China schicken lassen??
    Darauf hin nahm sie mich zur Seite und erzählt mir schier unglaubliches.
    Der Staat ( einmal das BAMF und seine Außenstellen und die Landkreise kaufen im großen Stil die beba Babynahrung weil diese 1.als einzige in Blechverpackung daher kommt , 2. deutlich länger haltbar ist. Und 3. weil sie einfach die Beste zu sein scheint und auch die “Vorderasiaten” mit ihrer genetischen leichten Laktose-Intoleranz diese am besten vertragen.
    Sie sagte noch das die Landkreise und der Bund in den nächsten 2-4 Wochen mit einer Flüchtlingswelle ungeheurem Ausmaßes rechnen und sie deshalb die wichtige Säuglingsnahrung bunkern. Sie selbst hat ihre Infos vom Regionaldirektor.
    Die Regierung schießt auf die eigene Bevölkerung und deren Babys. Die beste Nahrung bekommen die Asylnegerkinder.
    Sollen die deutschen doch sehen wie sie ihre Kinder durchbringen ?!?!?
    Machen sie den Test. Gehen sie in einen Supermarkt und fragen nach nestle beba pre . Die ist in fast ganz Deutschland (wahrscheinlich auch AT) schwer zu bekommen.
    http://www.hartgeld.com/multikulti.html

    Reply
    1. 34.1

      Hermannsland

      Auch in Venezuela plündert der Staat die Läden !
      -In Caracas, der Hauptstadt Venezuelas, sind am Donnerstag die Bürger wegen kritischen Mangels an Lebensmitteln, Alltagsgütern und sogar Dienstleistungen auf die Straße gegangen.
      Ausgelöst hatte die Unruhen die Nationalgarde des Landes, als diese in mehreren Geschäften Waren konfiszierte, wie der TV-Sender NTN24 berichtet.-
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160603/310337237/venezuela-proteste-lebensmittel.html

      Reply
    2. 34.2

      goetzvonberlichingen

      @Gernotina. Ausgerechnet Nestle? Gibts auch was saubereres ?

      Reply
      1. 34.2.1

        Gernotina

        Götzi, koch die Karotten und den Spinat selber für die Enkelkinder in spe ! Heulerübchen und Spuck-Spinat heißen die bei uns :).

        Reply
        1. 34.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          Haha.. hab >gruenen Spinat zum fressen gerne..und > rote Karotten auch 🙂

  22. 33

    Hans Dieter C

    Will man den Zerstörer erkennen, sollte man seinen nächsten Schritt ( e ), kennen.
    Hierbei darf man sich nicht täuschen.
    Nun, versetzen wir uns einmal in die Faktenlage, dann in das Denken eines ( mehrerer ), Psychopathen.
    Zielrichtung.
    Unter 500 Millionen-georgia guide stones.
    Anwendung
    Drei Weltkriege- Albert Pike
    Dritter Weltkrieg läuft gerade als kalter Krieg und unsichtbar, mehr oder weniger.
    Mittel der Anwendung
    Aufrüstung Ost und West, Russland und US, jeweils mit Anhang, zur heißen Phase zielgerichtet.
    Vorherige kleine Kriege seit 1945, sowie Erster und Zweiter Weltkrieg, als Vorspiel.
    Forschung und Ausbau von Strahlenwaffen, Chemiewaffen, Wetter, Ernährung, Gesellschaft, Kampf alle gegen alle, Sozial, Religionsbereiche, Logengesteuert.
    Polizei und Militärdurchgesetzt.
    Wie sind die 7 Milliarden auf unter 500 Millionen zu reduzieren?.
    Heißer Dritter Weltkrieg mit Strahlen, Chemie und Laser ( Atom ) und konventionellen Waffen.
    Deutschland soll von der Landkarte verschwinden-Churchill
    Krieg in Europa- US und Russland Vertrag 1952
    Ausgangspunkt
    Gehen wir in der Annahme von Europa aus, Deutschland als Hauptkriegsschauplatz, aber auch dann ganz Europa und weltweit.
    Vermuter Einsatzplan im Denken eines/mehrerer Psychopathen.
    Haupteinsatz der entwickeltsten und vernichtetsten Waffen.
    Welche?.
    Chemie und Strahlenwaffen.
    Giftgaswaffen, die sofort tödlich sind, flächendeckend auf große Gebiete, also mit Drohnen.
    ( soviel Piloten hat man nicht ).
    Strahlenwaffen-Tesla- Elf und Haarp.
    Bestrahlungen der Erdrißzonen, um die Erde zu spalten !.
    Polbeschleunigung und Polsprung, um ein Kippen der Erdachse zu provozieren, dadurch tausende km Meeresüberflutungen.
    Werfen von Bomben in Erdrißspalten, um Länder zu überfluten
    ( mit einer Bombe erspart man sich viel (sonstigen) Material Verbrauch.)
    Es muß richtig krachen, diesmal, so die Losung der Psychopathen, bei einem Glas Sekt, vor großen Monitoren, mit hübschen Mädchen, die ihnen die Zeit vertreiben…..
    So, in etwa, das Denken von ……..
    Versuch der Bremsung
    Aufarbeiten, Belege, Nachweise, Kenntnisgabe an Polizei, Militär, Geheimdienste zur Information, vor allem, daß auch sie, ihre Frauen und Kinder, dadurch, umgebracht würden.
    Im Kriegsfalle, viele ausgebildete Leute, die allen, kostenlos, über das …erkenne dich selbst…, wenn elektromagnetisches Feld ausfällt, dadurch Gehirn, Denk und Gefühlsaktivität ausfällt, ( rumlaufen als lallender Idiot ), den ( einzigen ) Weg zur, geistigen, Hilfe zeigt.

    Reply
    1. 33.1

      Gernotina

      Und was machen die RD mit einem leeren Deutschland ohne Volk ? Sind sie dazu ihren langen Weg angetreten ? Hat das der Führer so gewollt ?
      Fragen ohne Ende, auf die es keine Antwort gibt. Du hast früher mal eine optimistischere Position vertreten, ist noch gar nicht solange her.

      Reply
      1. 33.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, liebe Gernotina, alles ist im Fluß, auch der Erkenntnisstand, schauen wir, was die nächsten Monate/Jahr, bringen werden, was passiert.
        Egal, was und wie es kommt, im Herzen mit Gott verbunden sein, sich selbst, sein Selbst, erkennen, innerlich in Gebetsmeditation und auf die Stimme des Geistes hören.
        Das, scheint der Weg zu sein, durchzukommen, egal, was und wie was passiert.
        Wie gesagt, obiges Beispiel, aus der Sicht von Psychopathen, gesprochen. Denn nichts ist riskanter, als das Denken des Weltfeindes nicht ergründen zu wollen.

        Reply
  23. 32

    Andrea

    “Grobschlächtig”
    1. Fall: Die Vermischung der Völker, also Rassenvermischung
    verringert den Intellekt, weil es eine gottgegebene Auslese gibt.
    Menschen nach Herden zu sortieren,
    belehren, dass sie die Auslese, also der Weizen sind,
    damit sie gegen andere Herden Krieg zu führen bereit sind,
    damit aus Vertreibungen, Wertvolles vermarktet, Söldner bezahlt,
    an die Loyalen Ländereien vergeben, und Statthalter eingesetzt werden können,
    um von den jeweilig unteren Vasallen, Steuern und Dienste abzubedingen, welche dann
    an den Nächsthöheren bis zum Royalen und geistigen Führern prozentuall abzugelten sind,
    bis nach Aufbau wieder das gleiche Spiel losgetreten werden kann.
    Zugleich wird durch die Geschichte hindurch und dadurch der
    Überbevölkerung Einhalt geboten.
    Volkszählungen in der Geschichte arbeiten auf dieser Basis.
    2. Fall: Die Vermischung der Völker erhöht den Intellekt, weil
    es eine von der Natur gegebene Auslese des Stärkeren gibt,
    wir ohnehin alle von früheren Zivilisationen abstammen, die
    an der jeweils aktuellen DNA geschraubt haben.
    Wir sind alle Eins. Die Liebe verbindet uns alle.
    Wir sind das höhere Bewusstsein.
    Wir sind erwacht.
    Wir revolutionieren.
    We are the Awakenings.
    Die Gedankenpolizei schützt uns.
    Ziel: Steuerung der Massen über den Supercomputer.
    An der Spitze sitzen die gleichen Leute wie im 1. Fall.

    Reply
    1. 32.1

      Andrea

      Jetzt stellt sich schon die RF auf die “DE-Seite”
      in Sachen Armenien und DE ist noch immer nicht gewillt und bereit das
      RF-Bemühen zu begreifen, sich unter die RF-Schirmherrschaft
      # 4, der Top 10 zu stellen.
      Wie lange wird nun schon die RF beworben ?
      Würde das Aufrollen der allgemein verbotenen und /oder unbekannten RF-Geschichte,
      i.V.m. der allgemein verbotenen und / oder unbekannten DE-Geschichte, i.V.m.
      der Weltgeschichte, nicht eher ein Zusammenkommen erleichtern oder wie oder was ?
      Wahrscheinlich will man abwarten, bis nur noch Hologramme sprechen,
      worüber die Wahrnehmung individuell beeinflusst werden kann.

      Reply
      1. 32.1.1

        goetzvonberlichingen

        Eine hervorragende Zeitreise!
        Nürnberg – damals und heute
        Super -zusammen gefügt!Klasse…historische Plätze zum heute gegenübergestellt..

        Reply
        1. 32.1.1.1

          Gernotina

          Danke Götz !

        2. goetzvonberlichingen

          @Gernotina..Ist nicht auf meinen Mist gewachsen u. wurde mir zugesandt und ich denke es ist für einige interressant..

        3. Falke

          Hier kann man das Video auch anschauen.
          http://trutzgauer-bote.info/2016/06/05/nuernberg-damels-und-heute/
          Gruß Falke

    2. 32.2

      Andrea

      Das Wort
      Manipulationen 1. Fall und 2. Fall im Gefallen der Gerfallenen ?

      Reply
  24. 31

    Planetarer Stern Lamat

    Seit letzem Jahr beobachte ich viele Drohnen mit verschiedener Bauweise, welche das ausbringen von Chemtrails größtenteils übernommen haben… wohne im Dreiländereck und weiß nicht wie es in anderen Gebieten so ist… doch kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es Landesweit vonstatten geht…
    habe schon versucht den einen oder anderen darauf hinzuweisen… dann sehen sie meist 2 Sekunden in den Himmel und sagen… das ist doch ein Flugzeug mit Kondensstreifen… gegen eine Konditionierung ist es echt schwer anzukommen… das Erkennen durch Beobachtung muß wohl jeder selber erfahren… empfehle aber jeden sich ein wenig Zeit dafür zu nehmen… ein Feldstecher kann da ganz hilfreich sein…

    Reply
    1. 31.1

      Planetarer Stern Lamat

      …sollte noch dazu gesagt werden… wenn ich von Drohnen schreibe, dann sind nicht diese Quadcopter gemeint… hier ein Beitrag der zeigt in welche Richtung es gemeint ist…
      …und das ist nur die Spitze des Eisbergs…

      Reply
  25. 30
  26. 29

    Hans Dieter C

    Vögel fliegen fast zu spät vor dem fahrenden Fahrzeug weg, so daß gehupt werden muß, seltsam.
    Krähen, beim Waldgang, fangen an zu krähen, und geben, für den aufmerksamen Beobachter, Warnungen?.
    Das Magnetfeld, der Pol, beschleunigt sich dramatisch, so zu lesen bei der NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration):
    Dramatische Polbewegung der letzten 50 Jahre, verstärkt der letzten Jahre, deuten auf eine menschliche Strahleinwirkung hin, Haarp, ELF
    .
    Eine potenzierte Beschleunigung will eine Polsprung provozieren..
    Strahleneinwirkung ist erkennbar an verlangsamten Gedankengängen, verwirrt, unkonzentriert, abwesend, gleichgültig, nicht interessiert,…mir ist alles egal…ich kann ja doch nichts bewirken…
    Chemtrails am Himmel sind beobachtbar, Vermischungen mit Aluminium sind lesbar in Infos, Psychiaterfeststellungen von vermehrter Demenz sind erfahrbar.
    Was ist das übergeordnete Ziel einiger weniger Psychopathen?.
    Polverschiebung mit Polsprung, Wetterchaos.
    Bestrahlungen der Erdrißzonen.
    Rheingraben. .
    Rhein-Rhonegraben.
    Mjösen-Rißzone.
    AUFBRECHEN DER ERDKRUSTE.
    Erdbeben, Vulkanausbrüche, Hebungen und Senkungen, und was sonst noch so alles in ihrem GIFTPROGRAMM ruht.
    So, die Information darüber, nachdem …
    Nebenbei wurde noch erwähnt.
    Derjenige Physiker, der nachweist im Experiment, daß ein Polsprung wieder zurückschnappt, sich umpolen kann und daraufhin zur Seite ausweicht, ist lebensgefährdet !!!.
    Dies, sei geplant:
    Was würde aus Europa und anderswo übrigbleiben?.
    Viel weniger als 7 Millarden Menschen ( georgia guide stones ).
    Ein Inselarchipel von Europa, bei dem sich, nebenbei, eine Diskussion um Ländergrenzen wie einst………….
    Übrigens, Atemmasken sollten auch hier auf der Seite im Shop, angeboten werden, sind zukunftsträchtig.
    Ebenso Samen von schnellwachsenden Gemüsen, Pflanzen, Sträuchern und Bäumen….. ( an Maria Lourdes zum Gruße ).
    Ja, die Samenbank auf Spitzbergen ist auch, irgendwie, im Hinterkopf…

    Reply
    1. 29.1

      Quelle


      Das Sonnensystem hat sich sehr schnell verändert.

      Reply
      1. 29.1.1

        Adrian

        ich wusste es …. flach ….. nur nicht ranzig werden ….

        Reply
    2. 29.2

      Wahrheit ist das höchste Gut! Verbreitet die Wahrheit!

      Lest die seit 70 Jahren unterdrückten Bücher von Dr. Johanna Budwig (Dipl.-Chemikerin, approbierte Apothekerin, Heilpraktikerin) aus dem Anfang der 1950er Jahre, zum Beispiel Tod des Tumors, Band I. und II.
      Schon seit den 1950er Jahren werden in der Lebensmittelverarbeitung (!!!) und auch bei Verpackungen von Lebensmitteln mit Papier, Dosen usw. schädliche Verfahren benutzt oder schädliche Dinge zugesetzt wie gehärtete Fette, Konservierungsmittel, Farbstoffe, Antioxidantien, Arachidonsäure, u.v.a.m., die eine leicht NARKOTISIERENDE Wirkung haben, die das Immunsystem schleichend schwächen, die Lebensvorgänge schleichend blockieren, die vom Körper nicht verarbeitet werden können, die sich als gehärtete Fette an Herz, Lunge, Leber, Gelenken ablagern und deren Funktion blockieren, zu Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt, Wasserablagerungen, und vielen anderen Organversagen führen. DAS WIRD SEIT 70 JAHREN ABSICHTLICH GEMACHT, gedeckt von Verbraucher(kein)schutz, Ministerien und staatlichen Stellen, Instituten wie Deutsche Krebsgesellschaft, Deutsche Gesellschaft für Ernährung und wie sie alle heißen, gehören DAZU, auch die dort angestellten Professoren, Doktoren und die staatlichen Stellen. Dr. Johanna Budwig hat ihr ganzes Leben lang, mehr als 90 Jahre lang, für die Wahrheit gekämpft und sich nicht beugen lassen, obwohl gegen sie Prozesse durch genau diese Stellen Prozesse gegen sie angestrengt wurden und Finanzämter bis hinauf zu Finanzministerien ihr Knüppel zwischendie Beine warfen, ihre Ausgaben für wissenschaftlichen Forschungsarbeiten und für ihre Patente nicht als Kosten anerkannten, und sie als Wissenschaftlerin und finnaziell fertig machen wollen. Sie hat sich jedoch nicht kaufen lassen. Lesen Sie die genannten 2 Büche rüber die Fernleihe der Büchereien, anders sind sie nicht zu bekommen, und kopieren sie sie für sich selbst und für andere Deutsche. Wir werden sei t70 Jahren bestohlen, belogen, betrogen, geschädigt. Alles kein Zufall sondern Absicht.

      Reply
  27. 27

    Quelle


    Es ist alles geplant, jedoch die Sonnenaktivität kann man nicht beeinflussen.
    Die kürzesten bisher bekannten Perioden von Klimaschwankungen korrelieren offensichtlich eng mit der Sonnenfleckenaktivität, d.h. den Schwankungen der sogenannten “Solarkonstanten” (einer Grösse also, die selbstredend noch nie konstant war!). Dabei handelt es sich um den
    Schwabe-Zyklus von durchschnittlich 11 (9-14) Jahren, vgl. die zugehörige Abbildung,
    Abb. A2-27/01: An Erupting Solar Prominence from SOHO – Credit: SOHO-EIT Consortium, ESA, NASA
    Hale-Zyklus von etwa 22 Jahren (auch magnetischer Zyklus genannt),
    Schove-Zyklen von ca. 42 bzw. ca. 50 Jahren,
    Gleissberg-Zyklus von 80-90 (bis 120) Jahren (zwischen Minimum und Maximum liegen etwa 40-45 Jahre), der den Schwabe-Zyklus moduliert und über ein beträchtliches Akkumulationspotential verfügt (vgl. die zugehörige Abbildung) und dem
    Seuss-Zyklus, auch Zyklus 208a genannt, von 180-210 (208) Jahren.
    1.470-Jahreszyklus, vgl. Braun et al. (2005) Possible solar origin of the 1.470-year glacial climate cycle demonstrated in a coupled model.- Nature 438: 208 – 211.
    Quelle:Global Warming

    Deshalb denke ich, dass die Sonne auch gegen die NWO ist.

    Reply
    1. 27.1

      Claus Nordmann

      Österreichs Hochadel nennt Merkel “Zerstörerin unseres Kontinents”: Offener Brief
      Epoch Times, Sonntag, 5. Juni 2016 12:18
      Ein Vertreter des österreichischen Adelshauses Habsburg-Lothringen hat die Migrationspolitik
      von Kanzlerin Merkel scharf kritisiert. Sie zerstöre den Frieden und die Identität Europas.

      Weiter .:
      http://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreichs-hochadel-nennt-merkel-zerstoererin-unseres-kontinents-offener-brief-a1334698.html

      Reply
      1. 27.1.1

        goetzvonberlichingen

        Das wundert mich..ist doch der Habsburger Adel..Mitgestalter des Calergie-Plans.
        Pan-EUropa -Union etc..

        Reply
    2. 27.2

      Planetarer Stern Lamat

      Reply
  28. 26

    Hans Dieter C

    Vögel fliegen fast zu spät vor dem fahrenden Fahrzeug weg, so daß gehupt werden muß, seltsam.
    Krähen, beim Waldgang, fangen an zu krähen, und geben, für den aufmerksamen Beobachter, Warnungen?.
    Das Magnetfeld, der Pol, beschleunigt sich dramatisch, so zu lesen bei der NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration):
    Dramatische Polbewegung der letzten 50 Jahre, verstärkt der letzten Jahre, deuten auf eine menschliche Strahleinwirkung hin, Haarp, ELF.
    Eine potenzierte Beschleunigung will eine Polsprung provozieren..
    Strahleneinwirkung ist erkennbar an verlangsamten Gedankengängen, verwirrt, unkonzentriert, abwesend, gleichgültig, nicht interessiert,…mir ist alles egal…ich kann ja doch nichts bewirken…
    Chemtrails am Himmel sind beobachtbar, Vermischungen mit Aluminium sind lesbar in Infos, Psychiaterfeststellungen von vermehrter Demenz sind erfahrbar.
    Was ist das übergeordnete Ziel einiger weniger Psychopathen?.
    Polverschiebung mit Polsprung, Wetterchaos.
    Bestrahlungen der Erdrißzonen.
    Rheingraben. .
    Rhein-Rhonegraben.
    Mjösen-Rißzone.
    AUFBRECHEN DER ERDKRUSTE.
    Erdbeben, Vulkanausbrüche, Hebungen und Senkungen, und was sonst noch so alles in ihrem GIFTPROGRAMM ruht.
    So, die Information darüber, nachdem …
    Nebenbei wurde noch erwähnt.
    Derjenige Physiker, der nachweist im Experiment, daß ein Polsprung wieder zurückschnappt, sich umpolen kann und daraufhin zur Seite ausweicht, ist lebensgefährdet !!!.
    Dies, sei geplant:
    Was würde aus Europa und anderswo übrigbleiben?.
    Viel weniger als 7 Millarden Menschen ( georgia guide stones ).
    Ein Inselarchipel von Europa, bei dem sich, nebenbei, eine Diskussion um Ländergrenzen wie einst………….
    Übrigens, Atemmasken sollten auch hier auf der Seite im Shop, angeboten werden, sind zukunftsträchtig.
    Ebenso Samen von schnellwachsenden Gemüsen, Pflanzen, Sträuchern und Bäumen….. ( an Maria Lourdes zum Gruße ).
    Ja, die Samenbank auf Spitzbergen ist auch, irgendwie, im Hinterkopf…

    Reply
  29. 24

    arkor

    Zum Völkermord am deutschen Volk durch das illegale, kriminelle BRD-Regime:
    Im arabischen Fernsehen wird verbreitet, dass Deutschland 3 Millionen Flüchtlinge aufnehmen wollen. Die Bilder und das Verhalten von Merkel und Gauck sind die Grundlage dafür. Selbstverständlich wäre es für das BRD-Regime ein leichtes über genau diese arabischen Fernsehsender dies richtig zu stellen, ebenso wie sie richtig stellen müssten, dass es sich immer um Illegale hier handelt.

    Reply
    1. 24.1

      ALTRUIST

      @arkor
      Alles was sich rund um die + Völkerwanderung + abspielt ist doch dokumentiert und ausreichend u. a .auch auf diesem Blog dargestellt
      worden .
      Das betrifft den Vatikan , die UNO , die EU und das entspricht der + Staatsräson + in Selbstermächtigung der Merkel .
      Das ist also eine GLOBALE ENTSCHEIDUNG !
      An einer Richtigstellung besteht kein Interesse
      und das wird ungebremst so weiter gehen .
      WENN SICH NICHTS ÄNDERT – DANN ÄNDERT SICH NICHTS !

      Reply
  30. 23

    arkor

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Tell_%28Schiller%29
    In der Rütliszene legt Schiller der Gestalt des Werner Stauffacher seine Auffassung des individuellen und kollektiven Widerstandsrechts gegen die Tyrannei in den Mund:
    „Nein, eine Grenze hat Tyrannenmacht, | wenn der Gedrückte nirgends Recht kann finden, | wenn unerträglich wird die Last – greift er | hinauf getrosten Mutes in den Himmel, | und holt herunter seine ew’gen Rechte, | die droben hangen unveräußerlich | und unzerbrechlich wie die Sterne selbst – | Der alte Urstand der Natur kehrt wieder, | wo Mensch dem Menschen gegenübersteht – Zum letzten Mittel, wenn kein andres mehr | verfangen will, ist ihm das Schwert gegeben – | Der Güter höchstes dürfen wir verteid’gen | gegen Gewalt […]“
    „Der alte Urstand der Natur kehrt wieder“ – diese Formulierung verweist auf Schillers Auffassung des Naturrechts: Tell verkörpert Schillers Ideal des freien Menschen, der sich seiner vernunft- und sprachbegabten Menschennatur bewusst ist und sich von keinem anderen menschlichen Wesen unterjochen lässt. Der Widerstand gegen die Okkupationsmacht ist gerechtfertigt, weil die Innerschweizer Einheimischen mit ihrer Freiheit nichts Geringeres als ihre Menschenwürde verteidigen.

    Reply
    1. 23.1

      arabeske654

      Die BRD ist so etwas wie ein gigantisches “Stanford Prison Experiment”. Die einen glauben sie wären “Wärter” und die anderen glauben sie wären “Gefangene”. In Wahrheit sind sie aber alle frei und nur ihr Glaube zwingt sie in dieses Gefängnis. Statt aber aufzustehen und zu sagen Schluß mit dem Unsinn verteidigen sie alle ihr selbst gewähltes Gefängnis mit Händen und Füßen, gegen jeden der es zerbrechen will.

      Reply
      1. 23.1.1

        arkor

        so ist es.

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Brenda

          – Zum letzten Mittel, wenn kein andres mehr | verfangen will, ist ihm das Schwert gegeben – | Der Güter höchstes dürfen wir verteid’gen | gegen Gewalt

  31. 22

    josef larcher

    dieses gottsverdammte NWO – gesindel wird die 6,5 milliarden menschen still und leise umbringen- – die verblödeten schauen diesem morden zu, weil sie zu blöd sind zu erkennen, dass die verdammten bilderberger nur noch 500 millionen sklaven brauchen um gut leben zu können – was sei ihr schlafenden wohl alle für riesenarschlöcher. seit vielen jahren bitte ich euch um einen generalboykott, denn dieser miese lausige dreck kann nur duch konsumverzicht besiegt werden. kauf den sauhunden keine autos, möbel, TV-geräte, telefone usw. ab – es ist alles müll – dazu mindestens um 60% zu teuer. und der dreck ist nach kurzer zeit kaputt. fehler sind neu schon eingebaut- bilderberger sind teufelsanbeter und massenmörder- sie bescheissen euch jeden tag hunderte von malen. auch zeitungen und zeitschriften sind voll mit ihren lügen. sie sind alle hirn- und seelenlose arschlöcher.

    Reply
    1. 22.1

      Hermannsland

      dazu:
      -Im Würgegriff des Hedonismus-
      “„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
      So schrieb es einst die im deutschen Mähren geborene Marie Ebner von Eschenbach nieder.
      Wir holen ihre Worte heute aus der Versenkung, da sie auch über hundert Jahre später nichts an ihrem Wahrheitsgehalt eingebüsst haben. Treffend bringt das Eingangs-Zitat zum Ausdruck, wie mit primitivster Lustbefriedigung und materieller Übersättigung verhindert werden kann, dass den Menschen der Verlust ihrer wahren Freiheit ins Bewusstsein gelangt.
      Das Leben der modernen Massengesellschaft beschränkt sich auf Arbeit und Konsum, exakt so wie es die liberalkapitalistische Freihandelsdoktrin vorschreibt. Denn das globale Völkerausraubungssystem in Gestalt der kapitalistischen Globalisierung beruht auf einem stetigen Wirtschaftswachstum… ”
      weiter:
      http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Im-Wuergegriff-des-Hedonismus_414.html

      Reply
  32. 21

    arkor

    AFD wirbt für Direktwahl des Bundesprädidenten.
    Ähnlich wie die BRD soll so eine Scheinlegitimität erzeugt werden.
    Der Nachfolger des Bundespräsidenten wird hier schwadroniert? Da es das Amt des Bundespräsidenten aus völkerrechtllicher-staatsrechtlicher Sicht nie gab, gab es auch nie Vorgänger oder Nachfolger desselben.
    http://www.gmx.net/magazine/politik/spricht-rueckzug-joachim-gaucks-nachfolger-31600422

    Reply
  33. 20

    Solist

    Doku ZDF nano – Geisterwolken Düppel Contrails aka Chemtrails

    Politiker im TV über Chemtrails ➤ Großmächte versuchen das Wetter zu beeinflussen

    Die Illuminaten kündigen ALLES an! Ausschnitte aus der TV-Serie: XIII-Die Verschwörung Staffel 2

    (Chemtrails, Haarp, Tesla, Illuminaten, Mind Control…)
    Chemtrails – American Dad, X-Files, “Revelation of the Method”?

    —–
    Das letzte Kapitel
    (Erich Kästner, geschrieben 1930)
    Am 12. Juli des Jahres 2003
    lief folgender Funkspruch rund um die Erde:
    daß ein Bombengeschwader der Luftpolizei
    die gesamte Menschheit ausrotten werde.
    Die Weltregierung, so wurde erklärt, stelle fest,
    daß der Plan, endgültig Frieden zu stiften,
    sich gar nicht anders verwirklichen läßt,
    als alle Beteiligten zu vergiften.
    Zu fliehen, wurde erklärt, habe keinen Zweck.
    Nicht eine Seele dürfe am Leben bleiben.
    Das neue Giftgas krieche in jedes Versteck.
    Man habe nicht einmal nötig, sich selbst zu entleiben.
    Am 13. Juli flogen von Boston eintausend
    mit Gas und Bazillen beladene Flugzeuge fort
    und vollbrachten, rund um den Globus sausend,
    den von der Weltregierung befohlenen Mord.
    Die Menschen krochen winselnd unter die Betten.
    Sie stürzten in ihre Keller und in den Wald.
    Das Gift hing gelb wie Wolken über den Städten.
    Millionen Leichen lagen auf dem Asphalt.
    Jeder dachte, er könne dem Tod entgehen.
    Keiner entging dem Tod, und die Welt wurde leer.
    Das Gift war überall. Es schlich wie auf Zehen.
    Es lief die Wüsten entlang. Und es schwamm übers Meer.
    Die Menschen lagen gebündelt wie faulende Garben.
    Andre hingen wie Puppen zum Fenster heraus.
    Die Tiere im Zoo schrien schrecklich, bevor sie starben.
    Und langsam löschten die großen Hochöfen aus.
    Dampfer schwankten im Meer, beladen mit Toten.
    Und weder Weinen noch Lachen war mehr auf der Welt.
    Die Flugzeuge irrten, mit tausend toten Piloten,
    unter dem Himmel und sanken brennend ins Feld.
    Jetzt hatte die Menschheit endlich erreicht, was sie wollte.
    Zwar war die Methode nicht ausgesprochen human.
    Die Erde war aber endlich still und zufrieden und rollte,
    völlig beruhigt, ihre bekannte elliptische Bahn.

    Reply
  34. 19

    Solist

    Medienutten mit ihrer Propaganda und Schwachsinnsbehauptungen:
    Kondensstreifen im ZDF Wetterbericht 24 07 2012 Chemtrails

    Man beachte, wie oft das Wort Kondensstreifen benutzt wird, bis zu den letzten Sekunden noch.
    ZDF Wetternachrichten vom 24.07.2012, das WETTER heute: CHEMTRAILS

    Chemtrails im ARD Morgenmagazin / Wetter

    Chemtrails im DEUTSCHEN Fernsehen

    Der hier zu sehende Herr Brandt hat seine Aussagen später zurückgezogen und behauptete, da sei nichts dran (Er wurde garantiert bearbeitet) und natürlich ist hier auch nur ein kleiner Teil Wahrheit…..

    Reply
  35. 18

    Solist

    Chemtrail Wolken mit Nano Computer Partikeln (Smart Dust)

    “Trojanische Wolken”

    Deutsche Chemtrail-Doku, 2014
    .
    Wer noch 3 Clips dazu sehen will, der suche mal mit Stichworten:
    Chemtrails im spanischen TV Fraile von Skyguards
    UND
    Chemtrails Fasern Morgellons in Frankreich und Deutschland
    (mit Ausschnitt von France 3 und Mikroskopaufnahmen im Kanal von Medimikro)
    und
    Chemtrails Morgellons kills 100% TV Media proof (aus USA)
    Ach ja…und
    Ärzte Piloten und Wissenschaftler berichten über Chemtrails Shasta County
    UND
    Chemtrails Neuartige Beweise Aufforderung zur Stellungnahme
    UND
    Chemtrails alte TV Wetterberichte beweisen es
    UND
    Chemtrails Vortrag von Dane Wigington deutsch
    UND
    Chemtrails in Österreich Franz Miller
    Das sollte mal genügen. ODER versucht es einfach mit Chemtrail Doku bei Youtube.
    ANMERK: Neben der erwähnten, sehr guten Doku:”TROJANISCHE WOLKEN” kann 4 Weitere empfehlen:
    Aerosol Crimes (2005, USA, 1,47 Std.)
    What in the World are they spraying
    WHY are the World are they spraying (Nachfolger)
    Solares Geo-Engineering- Der geheime Krieg (2015, Italien, 1 Std).
    ALLE Dokus gibts auf deutsch, bei YT.
    Der Film: OVERCAST ist noch aktueller, aber bisher nur als Kauf-DVD,

    Reply
  36. 16

    Gernotina

    http://www.pravda-tv.com/2016/06/das-spiel-mit-den-chemtrails-stellt-das-wetter-auf-den-kopf-video/
    Tropische Schwüle und tropische Regenfälle und Unwetter im Mai. Überflutungen, Stromausfälle, Verkehrsunfälle etc. sind die Folgen. Große Schäden entstehen. Sogar Menschen mussten sterben:
    „Drei Tote bei schweren Unwettern im Südwesten Deutschlands“
    Das Wetter (nicht das Klima) spielt somit weiterhin verrückt. Natürlich liegt dies nicht am so genannten „CO2-Klimawandel„, der nur eine Erfindung der Technokraten darstellt, um die Welt in ein neues, pseudogrünes Paradigma zu überführen, das uns Steuerzahlern nicht nur Milliarden an Geldern kostet (Klimawandel führt nicht zu mehr Überschwemmungen und Dürren: Daten widersprechen Panikmache über globale Erwärmung), die auf diesem Weg von unten nach oben umverteilt werden, sondern obendrein die technische Manipulation des Wetters und Klimas rechtfertigen soll (Sturm, Regen und ein Tornado: Schwere Unwetter in Deutschland (Videos)).
    Dies geschieht bereits seit vielen Jahren in Form einer global angewandten „Chemotherapie“ für diesen Planeten, welche die Fachleute „solares Geo-Engineering„, „Solar Radiation Management (SRM)„, „Aerosol Injections“ oder schlicht „Sonnenschirm“ und der Volksmund sowie die Boulevardpresse Chemtrails nennen (Harvard-Ökonom: Chemtrails seien „vergleichbar mit Chemotherapie oder einem Luftröhrenschnitt“ (Video)).
    Dass nachgerade die künstliche Beeinflussung der Wolkenerzeugung, wie wir es seit Jahren nahezu täglich an unserem Himmel erleben müssen, massive Auswirkungen auf die Niederschlagsverteilung haben muss, ist durch zahlreiche Studien bereits nachgewiesen:
    Neue Studie beweist: Solares Geo-Engineering hat Einfluss auf die Niederschläge
    Max-Planck-Institut für Meteorologie: Abschirmung der Sonne verändert Klima und Niederschlagsverteilung
    Nature Geoscience: „Luftverschmutzung fördert Dürren und Starkregen – Schwebstoffe in der Atmosphäre beeinflussen Verteilung und Art der Niederschläge
    Zählen Sie daher bitte 1 und 1 zusammen. Und wenn Sie dabei keine Zahlensprünge wie Pippi Langstrumpf machen, müssen Sie zu dem Ergebnis kommen, dass die in den oben genannten Studien beschriebenen Folgen des Geo-Engineering gerade für jeden sichtbar eintreffen.
    Und dass der gesamte Himmel mit Feinstäuben durchdrungen ist, die ein derartiges Wetterchaos eben anrichten können, fällt sogar Spaziergängern auf, die noch nie etwas von Chemtrails gehört hatten.
    Diese antworteten uns neulich auf die Frage, was denn dieser ständige Nebel in der Luft und über der Landschaft sein könnte, dass das Smog sein muss…..
    http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/06/titel.jpg

    Reply
    1. 16.1

      M. Quenelle

      http://saga4ever.blogspot.de/2016/06/wetterkrieg-in-deutschland-blitzartige-ueberschwemmungen-in-niederbayern.html
      Mein Kommentar dazu:
      Sie haben ein neuartiges Verfahren, bei dem auf kurze Zeit extreme Mengen von Aerosolen an einem Punkt ausgebracht werden, von dem aus sie sich dann schnell flächendeckend verbreiten. Heute südlich (und westlich) von Frankfurt nachzuvollziehen sowie im Erzgebirge, vor drei Tagen bei Rostock, vor fünf, sechs Tagen im Thüringer Wald und ne Weile davor im Raum Stuttgart. Zu beobachten ist das gut auf Satelittenaufnahmen (auch bei Infraoroteinstellung) wie z.B. von heute hier:
      http://de.sat24.com/de/de/visual
      Dann einfach den Film laufen lassen, da ist es gut zu sehen! Und /Gruß!

      Reply
      1. 16.1.1

        M. Quenelle

        Korrektur östlich von FFM

        Reply
      2. 16.1.2

        Gernotina

        http://saga4ever.blogspot.de/2016/03/tragflachen-sprueher-beim-stop-and-go-spruehen-aus-dem-cockpit-gefilmt.html
        März 2016
        ENDLICH KLARTEXT!!! Ingenieur für Luft und Raumfahrt enthüllt giftige Sprühaktivitäten

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Gernotina

          Der Ingenieur sagt es tatsächlich öffentlich und wurde dafür gefeuert. Hoffentlich übersteht er es unbeschadet, dieser Mensch mit Charakter und Mut !

      3. 16.1.3

        Gernotina

        Xavier Naidoos zensiertes Lied, hier zu hören
        Xavier Naidoo – Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum! – zensiertes Musikvideo
        Einige Zitate aus dem Songtext:
        “… gefüttert von Firmen, die uns jahrzehntelang vergifteten …”
        “… und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur …”
        “… die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader …”
        http://saga4ever.blogspot.de/2016/05/xavier-naidoo-weck-mich-bitte-auf-aus-diesem-albtraum-zensiertes-musikvideo.html

        Reply
      4. 16.1.4

        Gernotina

        Das täglich aktuelle Wetterfenster
        Hier kann man Auffälliges erfahren – auch Auswirkungen der Wetter-Hexenküche
        http://saga4ever.blogspot.de/p/wetterfenster.html
        Beispiele
        Wetterfenster
        TAGESAKTUELLE AUSWIRKUNGEN DER WETTERMANIPULATION
        Bitte unterstützt unsere neue Rubrik mit euren eigenen Beobachtungen und teilt uns diese zeitnah über unsere E-Mail-Adresse unter Angabe des Datums und des Ortes der Beobachtung mit. Wir freuen uns über jeden Hinweis!
        03.06.2016
        Auf der A5 zwischen Darmstadt und Bensheim (Hessen): Starker Geruch nach Chemie
        23.05.2016
        Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein): Seit einigen Tagen verstärktes Niesen, Husten, extreme Müdigkeit, Bedrückungsgefühl und Sehstörungen. Es besteht der Eindruck, dass Schlafmittel gesprüht werden. Seit Tagen besteht so ein Gefühl, neben sich zu stehen und kaum den Anforderungen des Tages gerecht werden zu können. Mehrfach war in den letzten Tagen eine Atmosphäre, als wenn es bald regnen würde, aber es regnete nicht. Der Himmel sah nach Regen aus und auch das Gefühl nach Regen lag in der Luft. Die wenigen Insekten verkrochen sich auch schon, doch nichts tat sich. Es sind immer weniger Bienen und Hummeln zu sehen. Zum letzten Jahr ist es schon erschreckend weniger geworden.
        Mannheim: Starker Geruch in der Luft, der an Räucherschinken erinnert.
        23.02.2016
        Raum Nürnberg und Frankfurt seit dem 19.02.2016 und Raum Ludwigshafen am Rhein seit Weihnachten 2015: Achtung: Das sieht nach einer neuartigen Chemtrails-verursachten Krankheit aus, das Krankheitsbild ist:
        Sehr starke Übelkeit mit Magenkrämpfen, absolute Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, trockene Schleimhäute, Bluten aus Nase und Hals, pappiger Geschmack im Mund, die Zunge im Mund fühlt sich merkwürdig an oder brennt, Heiserkeit bis zum Verlust der Stimme, ein Gefühl wie bei Fieber, Taubheitsgefühle und Kribbeln in den Zehen und Fingern, Stunden andauernde Kraftlosigkeit in den Unterarmen (Gegenstände können mit den Händen nicht mehr gehalten werden), Schlaflosigkeit, Unruhe. Die Symptome können über mehrere Wochen andauern! Wenn ihr auch diese Symptome habt, bitte unbedingt bei uns melden, wir führen gerade eine Statistik darüber und werden weitere Nachforschungen anstellen! Es besteht der dringende Verdacht, dass der Aufenthalt im Gift-Regen oder Schnee der Auslöser für diese Beschwerden war. Achtet daher unbedingt auf eine Kopfbedeckung, schaut auch auf unsere Seite Chemtrails-Selbsthilfe!
        Es empfiehlt sich daher, bei Niederschlag überhaupt nicht ins Freie zu gehen! Wenn es doch sein muss, dann einen Schirm verwenden, am besten zusätzlich eine Kopfbedeckung. Denn unseren Beobachtungen zufolge ist es besonders krankmachend, wenn das Regenwasser über die Kopfhaut in den Körper eindringt. Außerdem sollte man vermeiden, die giftige Luft tief einzuatmen – am besten einen Schal vor Nase und Mund!
        Auffällig ist, dass bei diesen Beschwerden offensichtlich keine Naturheilmittel und keine Medikamente wirken. Dies deutet auf eine Vergiftung hin, es könnte ein Nervengift sein, das versprüht wird.
        19.02.2016
        Raum Nürnberg: Ein drei Jahre alter gesunder Kater kam von draußen ins Haus rein, hat nach Luft gerungen – er war innerhalb von Sekunden tot! Wetterlage: Frost.
        16.02.2016
        Raum Bamberg: Seit dem 14.02.2016: Menschen mit vereiterten Augen, Halsschmerzen.
        09.02.2016

        Reply
      5. 16.1.5

        Gernotina

        CHEMTRAILS UND VIRALTRAILS – Die Daumenschrauben der Mächtigen

        Reply
  37. 14

    Planetarer Stern Lamat

    Reply
    1. 14.1

      Gernotina

      Wollte ich eben auch reinsetzen, ist neu, enthält alles Wesentliche – sehr aufschlussreich, manchmal zum Fürchten. Ich bewundere diesen Mann für seinen Einsatz, seine Energie, sein Durchhaltevermögen !

      Reply
    2. 14.2

      arkor

      Werner Altnickel ist meines Erachtens, was die ganze Thematik der kriminellen, illegalen Verseuchung der Umwelt betrifft, eine der besten und zuverlässigsten Quellen. Er hat einen klaren, trennenden Verstand und in der Analyse liegt er meist richtig. Seine Arbeit ist absolut hervorzuheben und er zeigt eben all die Eigenschaften, welche die ganze Welt schätzen und respektieren.
      Ich möchte dem eine in den letzten Tagen, nicht nur mir auffällig gewordene Beobachtung schildern und bis gespannt, ob in der Runde ähnliche Erfahrungen bestätigt werden.
      Mir fiel in den letzten Wochen und zwar zunehmend auf, dass Vögel, wenn sie an den Straßen sitzen, nicht mehr oder viel zu spät davon fliegen, wenn man sich mit dem Fahrzeug nähert. Dies in den Vogelarten übergreifend. Und insbesondere stelle ich fest, dass Vögel zunehmend knapp vor die fahrenden Fahrzeuge fliegen.

      Reply
      1. 14.2.1

        Quelle

        @Akor mir ist ähnliches aufgefallen, ja sogar in der Natur. fliegen die Vögel erst viel später los..
        Hier eine Geschichte von einem nervendem Storch der gerade sein Unwesen treibt.
        „Wenn morgens um halb sechs der Storch immer wieder ans Schlafzimmerfenster klopft, ist das nicht so nett”, sagte Glambecks Ortsvorsteherin Hilde Peltzer-Blase am Samstag.
        Auch dunkle Autodächer werden Ziel des Tieres, das dicke Kratzer im Lack hinterlässt. Anwohner ließen deshalb keine Fahrzeuge mehr auf der Straße stehen. Zuvor hatte die „Märkische Allgemeine” darüber berichtet.
        Das Spiegelbild als Rivale
        Der Grund für die Schnabelattacken: männliche Rivalität. Seit seiner Ankunft Anfang Mai attackiert der sechsjährige Storch das im Dorf brütende Storchenpärchen – und alle anderen vermeintlichen Rivalen, die er in spiegelnden Flächen zu sehen glaubt.
        „Er ist offensichtlich sehr hormongesteuert”, sagte die Storchenexpertin Nadine Bauer vom Naturschutzbund (Nabu) Deutschland. Normalerweise geben Störche nach einem verlorenen Kampf um das Nest auf und ziehen weiter. „Aber es gibt auch bei Störchen solche und solche Charaktere”, sagt Bauer.
        Der Storch hat sein Weibchen ergattert
        Die Frechheit könnte Erfolg haben: Am Freitag kehrte der angestammte Storch nicht mehr zum Weibchen zurück, stattdessen kam der Nebenbuhler zu Besuch. „Wir hoffen sehr, dass sich die Lage beruhigt, wenn er jetzt seine Vaterrolle ernst nimmt”, sagte Peltzer-Blase.
        http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/06/80935837_1465040908-1024×576.jpg

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Quelle


          Könnte auch daran liegen °

        2. 14.2.1.2

          Falke

          @Quelle
          Mir ist auch auf gefallen das die Piepmätze in letzter Zeit eine geringere Fluchtdistanz haben. Ich beobachte es beim Kirschbaum da hängt ein Knödel wir füttern seit dem Herbst durch. In den letzten Wochen hat sich der Kollege Specht quasi ein quartiert also er kommt mehr mals täglich zum Dinner und zwitschert auch angeregt nur ich verstehen ihn nicht. 😀
          Gruß Falke
          Äh kleine Anmerkung vor ein paar Tagen bin ich über mich hinweggeflogen besser gesagt übers Haus. 🙂

        3. Quelle

          @Falke sogar über Haus geflogen, na so was,,,,
          Jedenfalls, füttern wir auch ganzjährig durch, und die Elstern finden das auch gut, allerdings, muss nehmen sie auch sonst alles mit, was sie so finden können, ähnlich wie in dem Film.Aufpassen sag ich nur !
          Liebe Grüße !

        4. Falke

          Danke @Quelle herrlich das Filmchen ja die gefiederten Erdenmitbewohner sind da nicht so die Natur hats gegeben also kann ichs auch nehmen. Zack und weg war das Handtelefon und die anderen Sachen. 😀
          Na ja und wie Frau Elster so drauf ist kenn wir ja vom Sandmännchen. 😀
          Gruß Falke

      2. 14.2.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Stimmt irgendwie, ist mir auch schon aufgefallen, bei uns gibt es ja viele Raben, die hüpfen meistens nur noch ein oder höchstens zwei Meter vom Straßenrand weg ins Feld, manche bleiben aber am Straßenrand und gehen dann nur etwas in die Knie (lach) so, als ob sie wegfliegen wollten, tun es aber dann doch nicht.
        Bis heute habe ich (2016) auch noch keine einzige Fliege in der Küche bzw. im Haus gesehen ?, obwohl bei uns immer, zumindest bei Tag, Fenster gekippt sind zur Durchlüftung. (gegen Schimmelbildung)
        Es ist zwar schön, wenn man Speisen bzw. Obst ect. auf dem Tisch stehen lassen kann, ohne dass sich da Fliegen daran machen, aber irgendwie auffällig ist es schon, warum das inzwischen so ist, denn Fliegen bzw. Insekten sind ja auch Nahrungsmittel für Vögel, bzw. deren Brut.
        Habe in allen Zimmern zumindest eine Fliegenklatsche, weil es früher notwendig war, die ich aber 2015 wenig gebrauchte und seit 2016 bisher in keinem Zimmer gebraucht habe. !!
        Auch Bienen und Wespen sind schon fast Exoten.
        Das fällt auf.

        Reply
        1. 14.2.2.1

          Brenda

          Mein Hund hat beim Spaziergang eine Krähe, die auf dem Rasen saß heftig angebellt, danach wurde ich von einer
          Krähe (weiß nicht ob es die Gleiche war) angegriffen. Ich spürte deren Füße (vielleicht war es auch der Schnabel) auf meinem Kopf. War wie in Hitchcocks Film “Die Vögel” (https://www.youtube.com/watch?v=xDTfFswvBx4 Min. 0:56 )
          Das war für mich horrormäßig zumal in den umstehenden Bäumen vielfaches Geschrei zu hören war.
          Ich bin 5 Tage nicht mehr dort entlang gelaufen. 🙂

        2. Skeptiker

          @Brenda
          Was war zuerst da? die Henne oder das Ei.
          (https://www.youtube.com/watch?v=eS4Pg96FAek)
          Zumindest soll Hitchcock ja auch an den Grauel-Bildern, für die Umerziehung der Deutschen mitwirkt haben.
          => Aus Deutschen Hungeropfern der Rheinwiesenlager, wurden eben Juden gemacht usw.
          Gruß Skeptiker

        3. Andy

          Auch beim Fahrradfahren muss man auf der Hut sein

          Passiert hier immer im Fruehling

      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Aber um hier tatsächlich immer alles mitzubekommen, muss man wohl um 7 Uhr aufstehen und so gegen 24 Uhr, kann man wohl ins Bett gehen, weil dann ist hier eher kaum noch was los.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Kleiner Eisbär

          Du bist ein Jeck.
          Aber ein liebenswerter Jeck!
          😉

        2. goetzvonberlichingen

          Ich glaube nicht das der @Skepti ein Jeckes ist 🙂
          eher ein Komiker..
          Jecke (auch Jekke, anglisierte Schreibweise Yekke, Singular: der Jecke, die Jeckete, Plural: die Jeckes oder Jekkes, Adjektiv: jeckisch) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung der jiddischen Sprache vor allem für die deutschsprachigen jüdischen Einwanderer der 1930er-Jahre in Palästina und ihre Nachkommen in der heutigen Bevölkerung Israels. Darüber hinaus wurden auch deutschsprachige, in Westeuropa assimilierte Juden gelegentlich „Jecken“ genannt, in Abgrenzung zum Schimpfwort „Polacken“.
          Die Kölner sagen ja heute noch: “Biste jeck?”(=durchgeknallt, bekloppt )

        3. Kleiner Eisbär

          Das war eine Anspielung auf den karnevalistischen Jeck Goetz… 😉

        4. goetzvonberlichingen

          Ach @kleiner Bär..da bin ich “zu schnell gesprungen” ..
          Aber is klar…

        5. 11.1.1.2

          Hermannsland

          ja, das ist hier schon ein Ganztagsjob 😀 😉

        6. 11.1.1.3

          Torsten Pössel

          Wenn man denn zum Himmel guckt kann man noch etwas ganz anderes beobachten, egal ob um 7 Uhr morgens oder nachts.
          Ist jemandem schon einmal aufgefallen dass wir seit etwa 4 oder 6 Wochen einen gänzlich anderen Sonnenstand haben.
          Die Sonne steht erheblich steiler, um etwa 15°, geht woanders auf und woanders unter als vorher, wir haben kürzere Dämmerungen.
          Sie hat also seit kurzem einen steileren Verlauf und zwar mit einem Mal, sozusagen auf Schlag.
          Auch der Sternenhimmel ist plötzlich ein anderer, der große Wagen (das einzige Sternbild was ich mir schon immer angesehen habe),
          steht nicht mehr in etwa 70°-75° zu uns, sondern in 90°, direkt über uns.
          Wenn diese Beobachtungen richtig sind (bitte jeder selber gucken und prüfen), dann wäre das ein Jahrtausend Ereignis, und das fast völlig unbemerkt.
          Und das auch noch ohne die vorhergesagten Katastrophen.
          So ist das wohl mit der Klimaerwärmung gemeint…sie kommt tatsächlich, steht aber nix von in der Zeitung.
          Ein lieber Gruß an alle Aufwachenden und Aufgewachten
          Torsten

        7. Karl Heinz

          Diese Phänome, mit dem veränderten Sonnenstand und der veränderten Stellung des Sternenhimmels nennt man Jahreszeitenwechsel.
          Stubenhocker kennen das evtl. nicht 😉 Hängt mit der zyklischen Taumelbewegung der Erde während der Umkreisung um die Sonne zusammen.
          Gruß – Karl Heinz

        8. Torsten Pössel

          Als Architekt muss ich über Sonnenstände und die unterschiedlichen Sonnenverläufe über die Jahreszeiten sehr gut Bescheid wissen.
          Das ist Grundlage jeder Planung, insbesondere bei Wohnbauten.
          Im Sommer geht die Sonne in unseren Breiten im Nordwesten unter, im Nordosten geht sie dann wieder auf.
          600 km weiter nordwärts (Skagerrag) verschwindet sie in ca. 2 Wochen (Mittsommer) nur kurz hinterm Horizont, dort ist dann die ganze Nacht Dämmerung, so dass man
          nachts Zeitung lesen kann.
          Ich werde mal einen Freund in Norddänemark fragen, ob das immer noch so ist.
          Das was ich meine hat nichts mit den Jahreszeiten zu tun.
          An dem Tag wo sich hier etwas verändert hat, war es draußen vollkommen still, keine Vögel, nichts zu hören den ganzen Tag.
          Überdies hat sich noch einiges verändert, das Licht ist ein anderes, Farben sind differenzierter, kontrastreicher, es ist alles klarer geworden.
          Ich teile hier nur meine Beobachtungen mit, die offensichtliche Desorientierung der Vögel und anderer Tiere ist mir auch aufgefallen.
          Worauf deutet das alles hin, Irlmaier hat das in seinen Prophezeiungen schon gesagt, wir bekommen ein Klima wie im Mittelmeer, in Bayern wachsen Zitronenbäume,
          und das Licht wird ein anderes sein.
          Und was ist hierfür die logische Erklärung, Änderung der Magnetfelder, Camtrails oder anderes?
          Ich würde mal vermuten, die Erde ist ganz einfach gekippt, etwa um 15°, das wäre eine mögliche Erklärung.
          Und wir haben kaum etwas davon bemerkt, weil die wenigsten von uns bewusst sind. (Wer vergleicht schon den Sonnenuntergang von gestern mit dem von heute,
          doch einige haben es bemerkt, auch in meiner Umgebung)
          Und alles entgegen dem, was uns an Katastrophen für diesen Fall vorher gesagt wurde.
          Und die Camtrails, wozu dienen sie denn,,,sicherlich hat dieses Gesprühe viele Funktionen.
          Ein wichtiger Aspekt aus meiner Sicht ist die Reduzierung der Wärme, insbesondere im nordeuropäischen Raum, wird schon seit den 90ern betrieben,
          für den Tag X, den wir gerade hatten.
          Wie schon gesagt, ein Jahrtausendereignis und nix in den Nachrichten, warum wohl?
          Also Hirn einschalten, alle Sinne auf Empfang, und ab geht die wilde Fahrt…
          Gruß Torsten

        9. Alter Sack

          In PHP gibt es zwei Funktionen, mit denen man den Sonnenauf- und -untergang, in Abhängigkeit des geographischen Standorts, ausdrücken kann.
          Die Daten für den Juni 2016:
          Datum: Aufgang: Abgang: Dauer:
          01.06.2016 ↑ 05:28 ↓ 21:13 15:45
          02.06.2016 ↑ 05:28 ↓ 21:14 15:46
          03.06.2016 ↑ 05:27 ↓ 21:14 15:47
          04.06.2016 ↑ 05:26 ↓ 21:15 15:49
          05.06.2016 ↑ 05:26 ↓ 21:16 15:50
          06.06.2016 ↑ 05:26 ↓ 21:17 15:51
          07.06.2016 ↑ 05:25 ↓ 21:18 15:53
          08.06.2016 ↑ 05:25 ↓ 21:18 15:53
          09.06.2016 ↑ 05:25 ↓ 21:19 15:54
          10.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:20 15:56
          11.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:20 15:56
          12.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:21 15:57
          13.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:21 15:57
          14.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:22 15:58
          15.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:22 15:58
          16.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:23 15:59
          17.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:23 15:59
          18.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:24 16:00
          19.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:24 16:00
          20.06.2016 ↑ 05:24 ↓ 21:24 16:00
          21.06.2016 ↑ 05:25 ↓ 21:24 15:59
          22.06.2016 ↑ 05:25 ↓ 21:24 15:59
          23.06.2016 ↑ 05:25 ↓ 21:24 15:59
          24.06.2016 ↑ 05:26 ↓ 21:25 15:59
          25.06.2016 ↑ 05:26 ↓ 21:25 15:59
          26.06.2016 ↑ 05:26 ↓ 21:25 15:59
          27.06.2016 ↑ 05:27 ↓ 21:24 15:57
          28.06.2016 ↑ 05:27 ↓ 21:24 15:57
          29.06.2016 ↑ 05:28 ↓ 21:24 15:56
          30.06.2016 ↑ 05:29 ↓ 21:24 15:55

        10. arabeske654

          http://www.homatherapie.de/de/Agnihotra_Zeitenprogramm.html
          Standort eingeben und Zeiten berechnen lassen.

        11. Andrea

          Vor einigen Jahren war es für ca. 1-2 Wochen ganz still.
          Kein Vogel war zu hören. Meine Schwalben am Haus waren weg.
          Unweit entfernt sah ich einen größeren toten Vogel.
          Meinem Nachbarn fiel das erst auf meine Nachfrage hin auf,
          dass tatsächlich kein Vogel zu hören war.
          Wenige Tage danach, hörte ich riesen Vogelgeschrei,
          Was für eine Freude.
          In ein paar Stunden hatte sich dann wieder alles normalisert.
          Seither habe ich das Gefühl, dass sich der horizontale Sonnenstand um
          ca. 15 Grad verschoben hat.

        12. arkor

          Der Sonnenstand ist schon länger verändert. Selbst sonst kaum etwas Wahrnehmende haben dies schon gemerkt.
          Die Inuit haben vor zwei Jahren bereits darauf hingewiesen, als die wiederkehrende Sonne 2 Tage zu früh kam. Immerhin ist ihr Übeleben vom Beobachten des Sternenhimmels abhängig und sehr zuverlässig. Sie machten auch darauf aufmerksam, dass das Sternbild anders steht.
          Die Antwort übrigens der Wissenschaft: Auf Grund der Klimaerwärmung wäre der Horizont abgesunken. Lach die Antarktis bie Minus 50 Grad abgeschmolzen, was für ein Gag.

        13. Gernotina

          Längere Kommentare bleiben wieder hängen im Nirvana ?
          @ Arkor
          Das mit dem senkrecht über uns stehenden Großen Wagen habe ich bemerkt, die intensiven Farben kann ich auch bestätigen … und mit unserer Zeit stimmt auch etwas nicht (Zeitmaß).
          Ist sicher schon manchem aufgefallen, dass sie zu rasen scheint.
          Eine Sekunde ist auch nicht mehr ein-und-zwanzig, wie wir das mal kannten. Viele Leute beschweren sich auch, dass sie ihr Tagespensum nicht mehr schaffen … und das hat nicht nur mit dem Hamsterrad zu tun. War kürzlich Thema auf einem Blog.
          Schön Arkor, dass Du die Natur auch so genau beobachtest, sie gut kennst und Dich daran freust – und die anderen auch, die das berichtet haben. Ich freu mich auch an den Gartenvögeln, die die Biogärten lieben, an den Bienen in Nachbars Garten (2 Bienenstöcke zum Vermehren der Völker mit neuer Königin) am Igel und sogar an den fetten Waschbären, die manchmal nachts zu Besuch kommen und gar nicht scheu sind, sondern frech. Hab sie mit der Taschenlampe angeleuchtet (3 Stück) und ihre Augen leuchteten grün auf in der Dunkelheit.
          Die Tiere passen sich bei schwierigeren Überlebensbedingungen gut an, wandern in die Städte ein und sind weniger scheu. Aber wenn sie zum Teil so träge sind, warum sollten sie anders reagieren, als die Menschenzombies auf den Fallout. Sie haben doch schon eine ganze Packung aufgenommen und Hunde und Katzen sind gefährdet, man muss auf sie aufpassen.
          Ich bin glücklich, dass es immer noch viele Vogelarten gibt, man sollte auf die Arten der Singvögel achten. Aber bei den Insekten fällt schon auf, dass sie abnehmen – das Tagpfauenauge scheint fast ausgestorben zu sein, früher hatten wir viele im Garten.
          Die Wächter in unserem Garten sind die Krähen. Sie haben den Elstern nicht nur das Gelege geklaut, sie haben auch deren Nest völlig demontiert und schützen dadurch die Singvögel, die sonst vertrieben werden.
          Was da sonst noch so fleucht außer Meisen, Amseln und Spatzen und auch an die Futterstelle kommt sind Rotschwänzchen, Rotkehlchen, Kleiber, Specht, auch mal ein Zaunkönig und Krach machen der Zilpzalp und die Girlitze.
          Tauben und Eichelhäher haben wir auch gelegentlich zu Gast und im Frühjahr Drosseln und Dompfaffen auf der Durchreise.Eine Freude, dass es die alle noch gibt !

        14. Torsten Pössel

          Das ist doch ganz logisch.
          Wir haben ja jetzt die flache Erde, und da bekanntlich kalte Luft schwerer ist als warme Luft, hängt das Ding eben auf einer Seite runter… :))))

        15. Mica

          Auch hier in MV verhalten sich die Vögel merkwürdig, sie fliegen besser hüpfen spät weg oder bleiben einfach sitzen. Die Spatzen wirken schwächlich.
          der Sonnenstand ist auch seltsam, allerdings bisher nur gefühlt. Chemtrails hier keine im Urlaubsland bzw. hier wo die nächsten Wahlen sind/wären. 21 grad am Vormittag wirken irgendwie wärmer als anzunehmen wäre. nunja ich werde mal weiter beobachten.

        16. Gernotina

          Die Erde tritt ein oder ist schon eingetreten in den Einflussbereich der “Zentralsonne” unserer Galaxie, nicht der “Zentralsonne” unseres gesamten lokalen Universums – die gibt es auch im hierarchisch aufgebauten Kosmos.
          Die Auswirkungen werden noch gigantisch sein – aber zu einem “Polsprung” wird es nicht kommen – und keine Sau (der Dunkelmacht) kann etwas gegen diese Ereignisse der Transformation tun, auch wenn sie noch so verzeifelt um sich schlagen, sich selbst belügen und bis zum Anschlag die Schöpfung zerstören wollen. Sie werden am Ende durch die göttlichen Kräfte einfach entsorgt und “umgetopft” werden. Eine trotz allem sehr beruhigende Vorstellung ! Der ganze Kosmos wird gereinigt ! (Quelle: J. Lorber)

        17. Quelle


          Hier eine gute Darstellung des Sachverhalts !

  38. 10

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigen Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbare Macht,
    mangels geeigneter Repräsentanz klagt somit die vier Besatzungsmächte des passiven und des aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an,
    mittels ihres Besatzungsmittel Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Förderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Anektion Mitteldeutschlands
    durch die Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor der Anthropologie an der Harvard-Universität
    Ernest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration
    ethnisch fremder Bevölkerungsteile in das von der Bundesrepublik verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich als Besatzungsmacht der aktiven Beteiligung am Völkermord mittels des von ihr mitgegründeten derivativen Völkerrechtsubejktes Budesrepublik Deutschland auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland der aktiven Planung und Organisation vermittels des von ihm mitgegründeten Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volk durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl (Sancta Sedes), in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigten Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Angelklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch Eid auf das Grundgesetz und damit dem Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord am Deutschen Volk gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der
    Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen
    und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kindern dem Genozid preis geben.
    http://s8.postimg.org/57nqe642d/banner_image12.png
    http://www.zazzle.com/arabeske

    Reply
    1. 10.1

      Anti-Illuminat

      http://s23.postimg.org/5uxxxuh3v/f13_BRD.png
      Beim Hochwasser scheint es das das auch künstlich erzeugt wurde. Allerdings nahm die Intensität der Sprühungen deutlich ab. Vor 3 Jahren hatte ich ganze 4Monate(!!!) nicht einen klaren Sonnenstrahl gesehen bei gleichzeitigen klaren Nachthimmel. Auch gab es zu der Zeit auch KEINE aufgetürmten Wolken sondern nur Schmierfetzen. Das hat sich ein Stück weit gebessert. Es wird auch jetzt noch gesprüht aber nicht mehr so extrem wie zwischen 2010- 2013

      Reply
      1. 10.1.1

        M. Quenelle

        Hier, wo ich wohne, ist es umgekehrt. Bis 2012 hatte ich keine CTs gesehen, seit 2013 wird stetig zunehmend gesprüht. Mittlerweile ist es schon wieder gut 4 Wochen her, dass ich mal für zwei Tage einen blauen Himmel sehen konnte und man bei Temperaturen um 25° mal in die Sonne konnte. Vitamin D-Mangel sind somit eine weitere Folge, und /Gruß!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Sehens-und hörenswert!
          Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails

          Dr. med. Dietrich Klinghardt…
          http://saga4ever.blogspot.de/2016/04/dr-med-dietrich-klinghardt-gesundheitliche-auswirkungen-von-chemtrails.html
          Siehe auch die Seite:
          Chemtrails-Selbsthilfe
          Siehe auch unsere Artikel:
          WHO bestätigt Krebsverdacht bei Monsanto-RoundUp
          Gentechnik-Folgenabschätzung in der Praxis
          Chemtrails und Gentechnik – Zusammenhang aufgedeckt!
          Links von Dr. Klinghardt:
          INK Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH
          Klinghardt Academy
          http://drklinghardt.com
          Aluminium-Ausleitung aus dem Körper:
          http://www.enterosgel.de
          http://www.aca-mueller-shop.com/aca-mueller-exklusivprodukte
          Der Vortrag von Dr. Klinghardt in voller Länge:

        2. 10.1.1.2

          Gernotina

          Der D3 Mangel dürfte ja mittlerweile behoben sein, aber es ist ein trauriges und übles Spiel am Himmel – siehe Unwetter in Bayern und anderswo ! UNSER LAND ! ist ein beliebtes
          Testgelände.

      1. 10.2.1

        Falke

        Sehr gut Hermannsland hoffentlich erreicht diese Information möglichst alle die mit dem Fetzen auf den Demos von Pegida und anderen sogen. Patriotenveranstaltungen umherspringen. Genauso wie die auch die Weimarer Fahne s-r-g umherschwenken denn die ist auch nicht die richtige. Da sollten dann besser die Fahnen der Länder getragen werden.
        Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Fahnenträger nicht wissen was sie da für eine Fahne zeigen. Vielleicht nicht alle aber die meisten.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 10.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Hermannsland und @Falke..das hat mich auch von Anfang an gestört ..diese Verräter-Flagge!(und die zionistische ) auf Pegidas..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen