Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Contra Krebs: Die heilende Kraft der Aprikosenkerne durch das krebshemmende Vitamin B17 | Liebe – Isst – Leben

  2. Pingback: Vitamin B17: Bittere Aprikosenkerne contra Krebs (Video) | allemheilgebende

  3. 17

    Andrea

    Irgend etwas ist da falsch.
    Die Wahrung der Schöpfung und nicht die des Schöpfers
    steht also an oberster Stelle.
    Der Papst unterstellt sich den “menschlichen Schöpfern und
    deren Schöpfung” und der Schöpfung an sich, aber nicht dem
    Schöpfer selbst.
    http://de.euronews.com/2016/05/06/papst-fordert-sozialere-wirtschaftsordnung-in-karlspreis-rede/

    Reply
    1. 17.1

      Hermannsland

      Da läuft alles “richtig”…
      Papst:
      “Ich träume von einem Europa, das sich um die Kinder kümmert, das den Armen, und den Neuankömmlingen, die alles verloren haben und Schutz brauchen, brüderliche Hilfe anbietet. Ich träume von einem Europa, in dem es kein Verbrechen ist, ein Migrant zu sein, sondern wo Migration eine stärkere Verpflichtung zur Achtung der Menschenwürde verursacht.”
      Der Karlspreis in Berufung auf den Namensgeber Karl den Großen, der im Nachhinein den Beinamen „Sachsenschlächter“ erhielt. Die Bezeichnung „Sachsenschlächter“ bezieht sich wesentlich auf das Blutgericht von Verden, ein angebliches Massaker an 4500 heidnischen Sachsen während der Sachsenkriege, das in der Forschung sehr unterschiedlich bewertet wurde und wird. Der Begriff Sachsenschlächter wurde Anfang des 20. Jahrhunderts auch von Vertretern der völkischen Bewegung benutzt, um die heidnischen Sachsen als letzte Bastion des germanischen Widerstands gegen die Unterwerfung unter das von Karl vertretene „welsche“ Christentum darzustellen.
      https://youtu.be/p50ewJD4YTw

      Reply
  4. 16

    Pholym

    Hat dies auf Pholym rebloggt und kommentierte:
    Sehr interessant, das kannte ich noch nicht, aber ich sichte auch zusätzlich noch andere Quellen, bevor ich mir ein persönliches Urteil darüber erlauben kann. Aber vielleicht auch hier wie so oft, die Dosis macht das Gift, also in entsprechender Menge ok, darüber hinaus tödlich. Und klar, Big Pharam und die Schulmedizin haben natürlich immer was gegen natürliche Mittel auszusetzen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Amygdalin
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/aprikosenkerne-gegen-krebs-ia.html
    http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Vergiftungen-durch-bittere-Aprikosenkerne,aprikosenkerne100.html
    http://www.bittere-aprikosenkerne.de/seite_118.html

    Reply
  5. 15

    Hermannsland

    -Der Verfassungsschutz entlarvt Leipzigs politische Lenker als rote Lügenbarone-
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/der-verfassungsschutz-entlarvt-leipzigs-politische-lenker-als-rote-luegenbarone.html
    “…91 Prozent aller politischen Gewalttaten in Leipzig gehen auf das Konto der Linksextremisten! …Damit stehen 18 »rechten« Straftaten mit Gewalthintergrund 180 linksmotivierte Gewalttaten gegenüber. Verglichen mit dem Jahr 2014 (67 Gewalttaten) haben sich linksextremistische Gewalttaten damit fast verdreifacht. Die Anzahl der rechten Gewalttaten betrug im Jahr 2014 lediglich elf.”
    https://youtu.be/Nfdt7XPkgzc

    Reply
    1. 15.1

      Hermannsland

      Ostmark:
      Gedenkfeier für ermordete Wienerin angegriffen
      “Rund 120 Linksextremisten haben am Wochenende versucht, die Mahnwache für die von einem Afrikaner ermordete Maria E. in Wien zu stürmen.”
      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/gedenkfeier-fuer-ermordete-wienerin-angegriffen/

      Reply
  6. 14

    Falke

    Ein interessantes Gespräch.
    Das passt zwar auch nicht zum Thema aber irgendwie hängt ja alles in einander in diesem System.
    Ich bin Mensch keine PERSON – Wake News Radio/TV – Interview mit Eva + Lilo
    https://www.youtube.com/watch?v=0EKOn2mm6g8
    Wake News Radio/TV informieren: Informations-Sendung
    Ich bin Mensch, keine PERSON! Interview mit Lilo und Eva
    http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=…
    hier sind alle Links zu finden: https://mywakenews.wordpress.com/2016…
    Gruß Falke

    Reply
    1. 14.1
  7. 11

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  8. 10

    Falke

    Zum Gedenken an den 8. Mai 1945.
    8. Mai 1945: Ein „Tag der Befreiung“?

    Gruß Falke

    Reply
      1. 10.1.1

        ALTRUIST

        Die VSA sagten ja selbst , wir sind nicht gekommen zur Befreiung sondern zur Besetzung des Landes .

        Reply
    1. 10.3

      hardy


      VIELEN DANK AUCH,IHR “BEFREIER”

      Reply
      1. 10.4.1

        hardy

        Das Grunzgeschwätz ist ein freimaurerisch-satanischer Betrug,wann kapiert das der Deutschmichel endlich?

        Reply
      2. 10.4.2

        hardy

        das ist ja fast wie “Deutschland sucht den Impfpass” -ja genau -am besten in der Hirni-Waschmaschine!
        http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop7398761/9244997812-cImg_16_9-w680/BZgA-DSDI-1-1-Anzeige-Waschmaschine.jpg

        Reply
    2. 10.5

      hardy

      einen sehr interessanten Bericht zur “Befreiung” des russischen Volkes findet sich in dem neusten Artikel von nj
      http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/12nja_als_die_welt_noch_juedisch_war.htm

      Reply
  9. 9

    GeiSS

    Ich weiß nicht,ob das Urteil hier schon mal thematisiert worden ist. Es geht um das Preisausschreiben des Dr. Stefan Lanka,indem er 100.000€ für denjenigen auslobte,der den wissenschaftlichen Nachweis erbringt,das es ein Masernvirus gibt.Der Jungarzt Dr. Daniel Bardens klagte das Geld ein und verlor.
    Am 16.02.2016 urteilte das Oberlandesgericht in Stuttgart,das der Nachweis für die Existenz eines Masernvirus nicht erbracht werden konnte!!!
    Von den Massenmedien wie üblich ignoriert und verschwiegen,sollte doch die Tragweite dieses Urteils für jeden darüber Informierten klar sein!!
    Ich stelle mal die letzten zwei Newsletter von Dr. Lanka hier ein und kann nur jedem dringlich ans Herz legen,sich weitergehend darüber zu informieren,gerade junge Eltern und die die es mal werden wollen.
    Das Erkenntnissystem von Dr. Hamer spielt in Lankas Vorträgen eine genauso wichtige Rolle, wie die permanenten Darlegungen unserer wahren Biologie,das heißt ohne Kampf und Krieg in unserem Körper,wie es uns doch die Schulmedizin immer noch weiß machen will…………
    Einen schönen Sonntag und eine entspannte neue Woche wünscht:
    der GeiSS °/
    http://wissenschafftplus.de/newsletter_read_online/239b295ba6f4ed70/1c24f9919a795c57
    http://wissenschafftplus.de/newsletter_read_online/239b295ba6f4ed70/ded7d8535a62ee97

    Reply
  10. 7

    Andy

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Reply
  11. 6

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Abkopiert:
    Hinweis: Adolf Hitler erhob 1933 den Muttertag zum nationalen Feiertag und ehrte damit die größten Frauen des Reiches, die kinderreichen deutschen Mütter. Der Muttertag wurde erstmals am 2. Maisonntag (13. Mai 1934) als „Gedenk- und Ehrentag der deutschen Mütter“ gefeiert.

    Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”: Gedicht von Adolf Hitler zum Muttertag
      https://terragermania.com/2016/05/08/muttertag-bei-hitlers-denk-es-mutter-2/

      Reply
    2. 6.2

      Planetarer Stern Lamat

      Da stellen andere auch noch Anspruch zum Muttertag… 🙂
      Um ihre 1905 gestorbene Mutter zu ehren und auf Probleme von Frauen aufmerksam zu machen, forderte sie einen Festtag für alle Mütter. US-Präsident Woodrow Wilson führte 1914 auf Wunsch des Kongresses den zweiten Sonntag im Mai als nationalen Ehrentag für Mütter ein.
      http://www.vol.at/der-muttertag-stammt-aus-den-usa/4714550

      Reply
      1. 6.2.1

        hardy

        das ist nicht ganz korrekt,es waren nicht die Amigauner!
        “Bereits die alten Griechen veranstalteten ein Fest zu Ehren der Mutter des Gottes Zeus. Diese Tradition ging mit dem Zerfall des alten Griechischen Reiches verloren, sie wurde aber von einigen Herrschern verschiedener Länder immer wieder aufgegriffen.
        Ob diese sich dabei tatsächlich an der Tradition der alten Griechen orientierten, ist nicht ganz sicher. Im England des 13. Jahrhunderts wurde unter Heinrich III. der “Mothering Day” eingeführt. An diesem Tag sollten die Christen der “Mutter Kirche” gedenken und die ganze Familie kam zusammen, um gemeinsam in die Kirche zu gehen. Anfang des 19. Jahrhunderts wollte der französische Herrscher Napoleon, der sein Machtgebiet in Europa immer mehr ausweitete, einen Tag zu Ehren der Mütter einführen. Doch das Regime Napoleon Bonapartes wurde im Jahre 1815 endgültig gestürzt, und dieses Vorhaben wurde von den Franzosen nicht mehr umgesetzt.”
        http://www.helles-koepfchen.de/geschichte_des_muttertags.html
        Viel wichtiger ist doch der Grund,warum ein Volk oder dessen Führung darauf Wert legt und das war eben bei den Nationalsozialisten die Mutter als solches und der Erhalt des Volkes,für den eine Mutter selsbtverständlich eine große Rolle spielte und komm mir jetzt nicht angeschissen mit der Lügenpropaganda,es wär hiebei nur um Kanonenfutter für Kriege gegangen!

        Reply
  12. 4

    arkor

    Ich glaube in Pflaumenkernen könnte auch recht viel drin sein. Schmeckt auf jeden Fall danach. Auch in Apfelkernen ist es enthalten.
    Eine schönen Sonntag Euch allen:

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Pflaumen und Zwetschgenkerne….möglicherweise…

      Reply
  13. Pingback: Vitamin B17: Bittere Aprikosenkerne contra Krebs (Video) | pinocchioblog

  14. 3

    Michael Wagner

    krebs

    Reply
  15. 2

    MURAT O.

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen