Related Articles

0 Comments

  1. 34

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  2. Pingback: LÜGENPRESSE: Immer wieder „Lügenpresse“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: LÜGENPRESSE: Immer wieder „Lügenpresse“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  4. 33

    Rico012

    Lieber Karl Heinz,
    Du bist etwas schneller als ich.
    88Rico

    Reply
  5. 32

    Rico012

    Am 9.Juni 2016 werden wir hier in Dresden JENE gebürend willkommen heißen. Wir das Dresdner Volk und die sächsische POLIZEI werden dafür sorgen, dass es JENEN richtig gut geht!!!
    Wir werden EUCH (Bilderberger) willkommen heißen!!! Nur mal so als Hinweis in Dresden leben ca.500.000 Menschen die EUCH nicht so besonders gern haben!
    88Rico

    Reply
    1. 32.1

      Karl Heinz

      Und wieder einer, der im pawlowschen Reflex, über jedes Stöckchen springt, das man ihm hinhält.
      Immer noch nicht kapiert, daß Du Dich gemäß Drehbuch verhältst. Diese Inszenierung zielt darauf ab endlich den Ausnahmezustand ausrufen zu können.
      Also haltet die Füße still – Eure Zeit ist noch nicht gekommen.
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 32.1.1

        Rico012

        Lieber Karl Heinz,
        haben wir hier wieder mal nichts verstanden? Kein Dresdner wird da sein! Niemand wird IHNEN Energie geben! SIE sind hier nicht willkommen also wird auch niemand da sein der SIE willkommen heißt.
        Das wird die Begrüssung in Dresden sein. 500.000 Dresdner werden IHNEN die Macht nehmen in dem sie SIE nicht wilkommen heißen. Denn die Dresdner werden nicht da sein!
        88Rico

        Reply
        1. 32.1.1.1

          Karl Heinz

          Sorry – da habe ich, als temperamentvoller Westfale 😉 , den Colt wohl zu früh gezückt.
          Gruß – Karl Heinz

        2. goetzvonberlichingen

          @Rico012 !! Super ihr Dresdner.. zeigts ihnen, den Ärschen.
          Machts wie Gandhi..
          Passiver Widerstand.. leere Strassen..zugeschweisste Kanaldeckel, keine bestellten Fähnchenschwenker.. glänzt durch Nichtanwesenheit..”flüchtet” aufs Land und macht dort ne sonnige Grillparty…:-)

    2. 32.2

      Karl Heinz

      P.S.: Entzieht ihnen Aufmerksamkeit und Energie. Dresden muß an diesen Tagen leergefegt sein.
      Nichts ist erbärmlicher als eine durchgeplante Inszenierung in einer Kulturmetropole – ohne Publikum – ein Schauspiel vor leeren Rängen.

      Reply
  6. 31

    froschn

    Zunächst widmet man sich den Dingen spielerisch…
    Aus den Kommentaren:
    1. You play as ISIS, and must conquer Europe.
    2. You play as European vigilantes, and must kill immigrants and refugees.
    3. You play as immigrants and refugees, and must spread Islam througho.

    http://destructivecreations.pl/isdefense/

    Reply
    1. 31.1

      goetzvonberlichingen

      Schlimm. Aus jedem Thema machen die Jewbels Geld.

      Reply
  7. 30

    Essenz

    Rheinwiesenlager als amerikanische Verfilmung “Other losses”
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=132098
    http://www.jamesbacque.com/
    Als DVD. Verfilmung des Buches

    Reply
  8. 28

    Hermannsland

    anscheinend hat’s metapedia.org auch erwischt. :-/

    Reply
    1. 28.1

      Skeptiker

      @Hermannsland
      Tatsächlich.
      Komischerweise ging diese Seite bei mir auch nicht mehr, aber die geht eben doch noch.
      http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 28.1.1

        Hans Dieter C

        Vor Monaten wurde schon erwähnt, daß es blogetreibern und Kommentatoren …an den Kragen geht.
        Zunächst.
        Da das Maß des Erträglichen überschritten ist, wird keine Vorwarnung mehr gegeben.
        Zu was, hatte jemand gefragt.
        Selbst, erhielt man leider auch keine Antwort.!
        Nur soviel wurde erwähnt.
        Man wird sehen, wer der Stärkere ist.
        Leider konnte niemand etwas damit anfangen, der Vortragende hatte sich auch schnell wieder verabschiedet.

        Reply
      2. 28.1.2

        Exkremist

        Alleine in den letzten Monaten, Wochen sind es jetzt:
        Metapedia, asderschwerter, offensichtlich morbusignorantia, netzplanet. Dazu kommt noch vor geraumer Zeit Dr. Alfons Pröbst
        Metapedia ist närürlich ein richtig dickes Ding. Diese Enzyklopädie war immens wichtig.

        Reply
        1. 28.1.2.1

          Hermannsland

          der Zensurbolschewismus, mit Kahane als Vorsitzende, treibt sein Unwesen…
          Die Angst “JENER” wird immer größer, weil die Wahrheit sich weiter verbreitet und ihre Lügen immer mehr ans Licht kommen.

  9. 27

    arabeske654


    Tollwütige Hunde sind das und keine Polizisten.

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Mich erinnert das an den Sohn einer Bekannten, der hat die Nachbarn derartig mit seiner Mucke genervt aber genau in der Zeit, wo die nach der Arbeit ins Bett wollten, wurde er dann erst wach und freute sich seines Lebens.
      Als ein Freund der Bekannten mal die Polizei gerufen hat, weil er den Terror nicht mehr ertragen konnte, kam dann dann auch die Polizei.
      Aber so in der Art war das wohl auch, obwohl ich den Vergleich nicht dazu habe.
      Oder kam die Polizei im Video ohne Grund?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.1.1

        arabeske654

        Polizei wurde vom Jugendamt hinzugezogen.

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Denn Fall den ich kenne ist, der hat mit 14 Jahren regelmäßig Terror gemacht, bis ein Nachbar eine Klage wegen Berufsunfähigkeit eingereicht hat.
          Und da die Mutter selber mit den Nerven fertig war, bekam er von einen Bekannten eine eigene Wohnung zu Verfügung gestellt.
          Das wurde danach immer immer grausamer, da musste die Polizei 3 mal die Woche kommen, weil die Nachbarn da eben auch nicht schlafen konnten.
          Selbst die Betreuer waren nach kurzer Zeit völlig ratlos.
          Aber wem soll man da die Schuld geben. Dem Jugendamt?, der Polizei? oder den Nachbarn?
          Zumindest ist diese verzogene Göre, die ja nie erzogen wurde von sich sicher, er wäre ein Opfer dieser beschissenen Gesellschaft
          Gruß Skeptiker

        2. arabeske654

          Ich weiß nicht ob man das auf diesen Fall projezieren kann. Sehe aber keine Notwendigkeit ein 12jähriges Kind mit Tritten und Schlägen zu zwingen und dann in Handschellen weg zu schleifen wie ein Stück Vieh. Komischerweise ist das Vorgehen nicht so hart wenn es um Refugees geht, da kneifen sie lieber den Schwanz ein, die Herren und Damen vom Werksschutz.

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Ja, das will ich nicht abstreiten, aber das Geschrei kam mir irgendwie so bekannt vor.
          Gruß Skeptiker

        4. arabeske654

          Na dann schau das erste Video an, der Junge kam in der Schule nicht zurecht und hat diese deshalb verweigert. Dann nahm alles seinen Lauf, wie es die Faschisten hier eben immer machen. Jugendamt, das zum “Wohle” des Kindes dann auftritt, mittels Polizeischläger, die sich hier so richtig schön wohlfühlen und nach Herzenlust abreagieren an einem 12 jährigen Kind, Die üblichen Verdächtigen am Werk, keine Legitimation, keine Namen, nur einen Werbeoveral der Marke POLIZEI®. Das glauben die reicht um sich brutal an Kindern zu vergreifen, Platzverbote in der Wohnung der Familie auszusprechen etc. pp.
          Das sind tollwütige Hunde, mit denen man auch so umgehen muß, wie mit tollwütigen Hunden.

        5. goetzvonberlichingen

          Wir waren zwar nicht dabei..aber wie ich den Fall sehe, geht es garnicht ein Kind mit 12 Jahren den Eltern so auf die Tour zu entziehen und mit der gesamten POLizei-Kavallerie abzuholen.
          UND dann in Handschellen und Fussketten!
          Drei Erwacnsene knien auf einem KIND!
          Wo ist bei solch eine Kind(will nur nicht in die Schule…weils dort nicht gut behandelt wurde)…ein anwesender Psychologe?
          Erbärmlich.. diese Justiz, Polizei und das Jugend-“amt” dieser BRD!

        6. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Mir ist es entgangen, das der Fall sich darauf bezieht, das dieses Kind nicht mehr in die Schule gehen will.
          So gesehen verstehe ich das Geschrei, weil es ist ja bekannt, die Deutsche Kinder von der Bereicherung in den Arsch getreten wird.
          Also wenn das der Grund ist, möchte ich mich entschuldigen, für den Fall der mir bekannt ist.
          =>Ich bitte um Entschuldigung.
          Gruß Skeptiker

        7. goetzvonberlichingen

          @Skepti.. ich bin bei solchen Nachrichten auch erstmal vorsichtig..
          Scheint mir hier aber wahr zu sein(und kein Einzelfall!)..
          Das Kind ist halt entweder “Indigo”..oder nur …”etwas anders”..von mir aus auch “behindert”..aber geade dann kann man nur den Kopf über diese Entführungs-Kavallerie schütteln.
          ich kann das Verhalten des Kindes und der Angehörigen nachvollziehen: Ich wollte damals auch nicht in den blöden Kindergarten.. Gottseidank haben meine Eltern das akzeptiert 🙂
          Über Schule will ich mich hier garnicht auslassen- ausser das die Waldorf(Rudolf-Steiner-Schule in München) für mich die angenehmste war.. Alle anderen Schulen fand ich zum kotzen..
          Gruss Götz(Einer, der schon damals (1955/56)..zweimal die Einschulung verweigert.hat..haha)…

  10. 23

    Andrea

    Maria, ist die von Lourd jetzt ein Sex-Blog ?

    Reply
    1. 23.1

      Maria Lourdes

      Andrea, die Wörter…Porno – Sex o dgl. stehen hier aufm Blog genauso wie bei MLBlog, auf dem Index, also beruhig Dich und lies Dir mal von Wilhelm Reich: “Die Funktion des Orgasmus”, durch… da lernst was fürs Leben, dazu brauchts keinen Sex-Blog! (Smilie)
      Lieben Gruss und schönen Abend noch… Maria

      Reply
    2. 23.2

      Skeptiker

      @Andrea
      Alle die hier schreiben, oder noch leben, haben diese schöne Zeit intensiv durchlebt.
      Er lebt ja auch nicht mehr, ich glaube ich bin der Nächste, der auch nicht mehr lange macht.
      Damals war das nicht so verklemmt wie heute.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 22

    arabeske654

    Aufregung in KufsteinPolitikerin empört: Privat-Security hindert Flüchtlinge an Deutschland-Einreise
    http://www.focus.de/politik/deutschland/aufregung-in-kufstein-politikerin-empoert-privat-security-hindert-fluechtlinge-an-deutschland-einreise_id_5460789.html
    “Keine hoheitlichen Aufgaben übertragen”
    Auf eine entsprechende Landtagsanfrage ihrer Partei habe der bayerische Innenminister Herrmann geantwortet, die Bundespolizei sei für die Grenzkontrollen zuständig und habe “keine hoheitlichen Aufgaben auf private Eisenbahnverkehrsunternehmen übertragen”, schreibt der BR.
    Wer zur Hölle hat dem privaten Wachschutz der BRD hoheitliche Aufgaben übertragen?

    Reply
    1. 22.1

      goetzvonberlichingen

      Erinnert mich an ähnliches 😉
      Wer zur Hölle hat dem privaten JobCentern der BRinD hoheitliche Aufgaben übertragen?

      Reply
  12. 21

    Andrea

    Marialourdesblog.com schaltet zu einem Pornoblog “sexbar” um, in denen
    Frauen zum Verkauf angeboten werden.
    Geht’s noch ?

    Reply
  13. 20

    Andrea

    Wer brachte Merkel in’s Amt, bzw. finanzierte dies.
    Wer brachte Assad in’s Amt, bzw. finanzierte dies.
    Wer finanzierte und finanziert nun: Merkel muss weg.
    Wer finanzierte und finanziert nun: Assad muss weg.
    Gleiche Auftraggeber in allen 4 Fällen ?
    Die Nachfolger der Aristokraten, welche immer zwei Spielbälle zum
    Abräumen der Generationsvermögen, nach Vertreibung und Sklavenbeschaffung
    benötigten und benötigen ?
    Die Aristokraten-Verwandtschaft und Zubringer, inkl. Generalität, bewirken Unruhen
    führen Demonstrationen und die gesteuerte Alternativ-Presse sowie die Presse an,
    bzw. sorgen für die Bezahlung.
    Wer ist hier überhaupt noch glaubwürdig ?

    Reply
    1. 20.1

      Hermannsland

      fischst du immer noch im Trüben?!

      Reply
      1. 20.1.1

        Andrea

        Sexiba-Fehlleitung bei Marialourdesblog, wie übel.

        Reply
      2. 20.1.2

        Andrea

        Das “Jew-Sündenbock-Gedöns” ist jedenfalls ziemlich trüb
        und umfasst nicht den Kern der Sache.

        Reply
        1. 20.1.2.1

          arabeske654

          Dann pule doch mal die Kerne aus der Sache und erkläre sie uns.

        2. 20.1.2.2

          Hermannsland

          Um das nicht zu sehen, muss man aber schon sehr benebelt sein!
          Kann aber auch andere Gründe haben, nicht war?! 😉

        3. 20.1.2.3

          Andrea

          Seid ihr sicher, dass ihr selbst keine Juden seid
          und euch unbewusst selbst besudelt,
          wo an sich kein Anlass besteht ?

        4. arabeske654

          Für mich kann ich das mit JA beantworten. Ich kann meinen deutschen Stammbaum bis ins Jahr 950 nachweisen. Und DU?

        5. Hermannsland

          @Andrea
          glaubst du dein Getrolle bleibt hier unbemerkt?
          Wen willst du denn mit deinen “Nachfolgern der Aristokraten” noch verarschen?!
          Da ist wohl die Frage berechtigt, WER hier der Jude ist.

        6. Andrea

          Beides ist gleich einer NIcht-Aussage.

        7. Hermannsland

          Richtig, Fragen sind keine Aussagen.

        8. Andrea

          Wie erfrischend.

        9. 20.1.2.4

          Hermannsland

          “…Wir hören heute schon im Geiste den Ruf der verzweifelten und irregeführten Völker durch die ganze Welt gellen: “Die Juden sind schuld! Die Juden sind schuld!“
          Das Strafgericht, das dann über sie hereinbricht, wird furchtbar sein. Wir brauchen gar nichts dazu zu tun — es kommt von selbst, weil es kommen muSS.
          Wie die Faust des erwachenden Deutschlands einmal auf diesen Rassenunrat nieder­saust, so wird auch einmal die Faust des erwachenden Europa auf ihn niedersausen. Dann wird den Juden auch ihre Mimikry nichts mehr nützen. Sie werden sich dann stellen müssen. Es wird der Tag des Gerichts der Völker über ihre Verderber sein.
          Erbarmungslos und ohne Gnade soll dann der Stoß geführt werden. Der Weltfeind stürzt und Europa hat seinen Frieden.”
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/04/20/juedische-mimikry/

      3. 20.1.3

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Ab der Minute 3 und 14 Sekunden sieht man mich, etwas später mein Weib Andrea, zumindest ganz früher.

        Wenn Andrea in Ihrer Jetztzeit, etwas verwirrt erscheint, ist das die wahre Schuldige, an der Verwirrung.
        http://media05.myheimat.de/2009/10/03/766642_web.jpg
        =================
        =>
        Bin ich nicht herrlich durchgeknallt?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.3.1

          Andrea

          Als fast optisches Double von Karry Cassidy bin ich jetzt fast beleidigt. 🙂

        2. Skeptiker

          @Andrea
          Ich meinte aber die Frau im obigen Film, ab der Minute 3 und 17 Sekunden, wo Du mir ein Kuss gibst.
          Aber was soll ich sagen, früher waren die Zeiten eben noch schöner.
          Gruß Skeptiker

        3. Andrea

          Hatte viele Doppelgänger.
          Mit 15 sahen mich welche wie die Monroe.
          Mit 18 sprachen mich welche auf Brigitte Bardot an.
          Mit 19 sah mich ein Maler als Katja Epstein.
          Mit 30 wieder andere, wie Sarah Connor.
          Vor 2 Jahren sah ich mein identisches Bild neben Seehofer
          auf einem Riesen-Werbeplakat.
          Also irgendwie ist das alles seltsam.

        4. Skeptiker

          @Andrea
          Sehen ist zwar auch schön, aber wenn mal alles nicht mehr sehen, so kann man ja auch hören.
          Zumindest sind das Aufnahmen vom Feinsten, das klingt richtig fett und nett, fast besser als sehen.

          Allerdings mit PC Lautsprecher von Logitech oder so, wird man das wohl gar nicht hören können.
          Gruß Skeptiker

        5. goetzvonberlichingen

          @Andrea… so-so . Alle Damen galten als Sexikonen ..aber keine haut mich vom Hocker 🙂
          Weder damals noch heute …wie die Zeit vergeht
          http://cdn4.spiegel.de/images/image-444153-panoV9free-ybjn-444153.jpg

        6. Andrea

          3.17 bis 3.32 bei “Wir rufen Deine Wölfe” ist perfekt.
          Danke Skepi für das schöne Video.
          @ GvB, Aber jedes Alter hat doch auch etwas schönes.

        7. Skeptiker

          @Andrea
          Bitte, ich finde den Ausschnitt auch sehr nett.
          Aber das ist doppel-nett, zumindest für mich.
          Extra in Klammern, damit da auch nichts rausfalten kann.
          (http://www.wallpapersxl.com/wallpapers/1400×1050/jordan-carver/749773/jordan-carver-surf-and-turf-749773.jpg)
          Gruß Skeptiker

        8. Andrea

          @Skepi
          Stehe nicht auf Frauen.
          Aber wenn Dein Übermut es so nötig hat,
          wie wär’s damit:

        9. Skeptiker

          @Andrea
          Wie wäre es dann hiermit, das sind doch zwei Prachtexemplare der männlichen Evolution.

          Gruß Skeptiker

        10. Skeptiker

          @Andrea
          Hier auch nur Männer, beim Musizieren, aber nett gemacht.

          Gruß Skeptiker

    2. 20.2

      Skeptiker

      @Andrea
      Alles über Merkel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 20.3

      Hans Dieter C

      an Andrea.
      Bei der Anfrage wurde erwähnt, daß eigentlich niemand glaubwürdig ist.
      Es heißt, daß frühe Geldpriesterschaften, schon tausende Jahre zurück, letztlich auch die Zustände schafften, im Zeitgeschehen.
      Dahinter negative Geistweseneinflüsse.
      Man bediente sich und erschuf, Religionen.
      Wie dem auch sei, wenn man es nicht selbst, letztlich nachprüfen kann, ist alles nur gelesen, gesehen im video, und…geglaubt.
      Der andere Weg ist über eigene geistige Intuition, Eingabe, Hellsehen, Verschiedenes in jener, Richtung.
      Das ist der persönlich Überzeugendste.
      jJdoch, um vor Täuschungen und Wunschvorstellungen sich zu schützen, ist hier einiges zu beachten.
      Auch das, war zu hören bei jener Anfrage.

      Reply
      1. 19.1.1

        goetzvonberlichingen

        Sowas gibst nur in einer entarteten Gesellschaft (Oh- jetzt hab ich aber nix political correktes geschrieben 🙂 )

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Hermannsland

          und wenn man denkt kränker geht’s nicht mehr….
          https://www.mzw-widerstand.com/riesenskandal-die-gruenen-finanzieren-kannibalisten/
          die Grünen setzen immer noch einen oben drauf.

        2. goetzvonberlichingen

          Kommt mir bekannt vor. Gabs schonmal..
          Pervers..

      1. 18.1.1

        Deutscher Volksgenosse

        Ohhweiaaa, dem Putin sind ja die Hände gebunden:)
        Nene solche Fachsen lassen die Juden nicht mit sich machen. Jedenfalls nicht über einen Zeitraum von 16 Jahren. Ich könnte wetten da sitzen zahlreiche Juden rings um Putin in Wirtschaft und Politik von den wir einfach nur nichts wissen weil deren Biografen nichts von einer Krummnasigkeit erwähnt haben.
        “…Die Liste der Juden in der Sowjet-Regierung von 1917 bis 1939 sah ungefähr genauso aus. Die Nachweise darüber sind im Internet mannigfaltig vorhanden….”
        Die Judenherrschaft hörte 1939 beim “großen Terror” nicht auf da nur die Trotzki-Bande von der Kaganowitsch-Bande verdrängt wurde. Ab 1939 ging es im Gegenteil erst so richtig los mit der Judenherrschaft. Ich wette so einen ähnlichen “Übergang” wird es 1999 auch gegeben haben.
        Das Schauspiel gab es schon mal und darum auch meine Vorbehalte gegen Putin!

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Deutscher Volksgenosse…Chabad Lubawitsch ist eine jüdisch- messianische Sekte, die weiss, dass biblische Prophezeiungen erfüllt werden müssen, bevor der Messias kommt. Anhänger der Sekte werden als Lubawitscher- oder Chabad‑Chassidim bezeichnet.
          Zum Verständnis: Im Judentum gibt es 2 Messiasse (Moschiachs): Ben Yosef soll dem Ben David den Weg ebnen und im Krieg gegen Israels Feinde sterben.
          Beide sind menschlich – Ben David werde König über die ganze Welt.
          Benannt ist die Dynastie nach dem Ort Ljubawitschi, einem Dorf nahe Smolensk im äußersten Westen Russlands, historisch im Großfürstentum Litauen gelegen, das von 1813, als sich der zweite Rebbe der Chabad-Dynastie Dov Ber dort niederließ, bis zur Evakuierung 1915 in den Wirren des Ersten Weltkrieges das Zentrum der Bewegung bildete. Ihr heutiges Zentrum ist in Crown Heights in Brooklyn, New York am 770 Eastern Parkway. Oft auch nur “770” bezeichnet
          Als „Chabad“, ein Akronym aus hebräisch Chochma („Weisheit“), Bina („Erkenntnis, Verständnis“) und Daat („Wissen“), bezeichnen sich chassidische Gruppen, für die diese drei Begriffe (Sephiroth) aus der Kabbala (mystische Tradition des Judentums) von zentraler Bedeutung sind.
          Chabad Lubawitsch ist mit seinen Institutionen und Emissären (Schluchim) in rund 70 Ländern vertreten.
          Die Chabads sind in allen wichtigen Regierungen der Welt sehr einflussreich, aber am meisten in Moskau, Washington und Jerusalem. Die Jerusalem Post am 19. Oktober 2001 gab eine Zusammenfassung der Chabad Lubawitsch als: “eine starke Kraft mit 2.600 Institutionen auf der ganzen Welt. Sie ist eine Organisation mit immensen weltweiten Finanzressourcen . . . Ihr Einfluss kann nicht überschätzt werden.
          Obama Rabbi Yossi Brackman: Chabads größter Einfluss ist zweifellos in den USA.
          Zitat von Buch- Autorin Sue Fishkoff: “The Rebbe’s Army: Inside the World of Chabad-Lubavitch”: “…Chabads Mann in Washington DC kennt die Namen und die Telefonnummern von in etwa allen Kongressabgeordneten, Senatoren und ausländischen Botschaftern in der Hauptstadt der Nation – aber er kennt auch ihre legislativen Assistenten, die Sekretärinnen und die Menschen, die ihre Büros reinigen…” Der ehemalige Vizepräsident Al Gore ist Chabad.
          Chabad nimmt an der AIPACs Jahres-Konferenz teil – und ein guter Chabad-Freund im AIPAC sagte um was es alles geht: “Wir müssen den Kongress dazu bewegen, das zu verstehen, was wir verstehen.”
          Putin Ben Lazar ChabadAuch in Moskau ist der Einfluss Chabads allmächtig. Der Leiter der Chabad in Russland, Berel Lazar sagte:
          “… “Nie zuvor hat ein russischer oder sowjetischer Führer so viel für die Juden getan, wie Wladimir Putin. Es ist in jeder Hinsicht beispiellos. In Gesprächen mit mir hat Ariel Sharon wiederholt betont, dass der Kreml der größte Freund der Juden und Israels sei.
          …Jetzt sind viele russische Bürgermeister, Provinz-Gouverneure und Minister jüdisch. Dies ist jetzt Norm!…“
          hier weiterlesen
          Gruss Maria

        2. Butterkeks

          Eigentlich gibt es bei den Juden noch mehr Messiasse.
          Man denke nur an Sabbatai Zevi, Jakob Frank, und auch heute wuseln ein paar Messiasse durch die Welt. Wenn man deren Rabbis glauben schenken soll.
          Wichtig ist eigentlich nur, daß die nicht auf Jesus warten, sondern auf das, was im Christentum “Antichrist” genannt wird. Die zionistischen “Christen”(“Judeochristen”) haben das bis heute noch nicht gemerkelt.

        3. goetzvonberlichingen

          Ergänzend zum Einfluss der Chabad Lubawitscher..(über lange , lange Zeit) kann man auch sagen, das manche selbst noch so irre erscheinende Infos somit manches in einem anderen Licht erscheinen lassen.
          Was jüdische Hintergründe angeht und politische sowieso..
          Zum Beispiel:
          Ariel Sharon war Che Guevara’s Cousin.
          Che Guevera’s Mutter war Celia Sheinerman(Celia De La Serna ), Tochter von russisch- jüdischen Immigranten die nach Argentinien auswanderten.So beschreibt es eine unbenannte russische Quelle:
          Guevera trat heimlich zum Judaismus über, als er von seiner wahren Herkunft erfuhr. Er besuchte dann 1965 Israel und besuchte seinen ersten Cousin, Ariel Sharon.
          http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/Guevara-and-mother.jpeg
          Guevera und seine Mutter…
          ..die in den Kaukasus und dann nach Palästina reiste…(flüchtete)dort zum Zionismus kam..
          Celia Sheinerman(eine überzeugte Zionistin) heiratete Che’s Vater Ernesto Guevara Linch, einen indigenen Argentinier..
          Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara
          Che und seine 5 Geschwister wussten lange nichts von ihren jüdischen Wurzeln (Mütterlicherseits).
          http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=131380
          Lüge oder Wahrheit?
          ..was steht darüber bei Wikipedia? Nichts!
          Ernesto Guevara wurde während einer Schiffsreise bei einem Zwischenhalt in Rosario geboren. Seine Eltern Celia de la Serna y Llosa (1906–1965) und Ernesto Rafael Guevara Lynch (1901–1987) hatten auch baskische und irische Vorfahren und waren aus gutbürgerlichen Verhältnissen ausgebrochen. Sie waren kurz nach der Hochzeit im November 1927 von Buenos Aires nach Puerto Caraguatay in der Provinz Misiones gezogen, um dort eine Mateplantage zu betreiben. Das Unternehmen lief nicht besonders gut, zeitweilig litt die Familie auch unter finanziellen Engpässen, wobei sie auf geerbte Wertpapiere zurückgreifen konnte..
          (https://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara)

        4. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Danke für die Info.
          Aber deswegen steht in Wikipedia wohl auch darüber nichts, gehört es doch selber zu der Bande, was die Geschichtsverfälschung eben so verbreitet.
          KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia

          Gruß Skeptiker

        5. Butterkeks

          Das wusste ich noch nicht, aber wundern tut es irgendwie auch nicht mehr.
          Der Fidel Castro ist Marrano Jude und Freimaurer.
          http://www.jewishcuba.org/marranos.html

        6. feuerqualle

          Gute Info Götz!!!
          Danke!!!

  14. 17

    suchenwirth

    Gehört nicht direkt zum Thema, aber trotzdrm spannend.
    http://www.epochtimes.de/politik/europa/cosa-nostra-gegen-einwanderer-mafia-erklaert-migranten-auf-sizilien-den-krieg-a1324143.html
    Anbei: Eine Prodeutsche Mafia wär doch was lohnenswertes 😉😉
    PrämiSSe: Das Reich

    Reply
    1. 17.1

      goetzvonberlichingen

      Cosa Nostra macht mobil..
      Dann stimmt es also mit dem 25 Prozent-Ausländeranteil.
      Sogenannter “Sättingungsgrad”.. zuviele Ausländer(fremde Mentalität, Kriminalitätssteigerung) die die Stimmung unter dem indigenen Volk ab 25% verändern. DANN kippt die “Stimmung ” in einer Stadt oder einem Land!
      In Italien ist es schon länger so wie in Schweden und bei uns in den Ballungsgebieten(Ruhrgebiet)….

      Reply
      1. 17.1.1

        Exkremist

        Für die Süditaliener ist der Staat nur ein Mittel zum Zweck. Sie erlauben ihrem System zu existieren, solange es sich nicht großartig in ihr Leben einmischt. In der BRiD erlaubt die nichtstaatliche Besatzerverwaltung dem Volk zu existieren (temporär). Die italienische Gemeinschaft ist nicht wie im NS das ganze Volk, sondern die Provinz, das Dorf, die Familie etc. Wer die italienische Geschichte vor Mussolini kennt, dem leuchtet das auch ein. Der Unterschied ist hier ganz klar. Die Süditaliener werden Das System austauschen, während das System BRD das Volk austauschen wird.
        UND NOCHMAL WEIL ES HIER SO GUT HINPASST UND NICHT OFT GENUG ERWÄHNT WERDEN KANN…
        -= Nationalsozialistische Auffassung vom Staat =-
        Der Staat ist ein Mittel zum Zweck. Sein Zweck liegt in der Erhaltung und Förderung einer Gemeinschaft physisch und seelisch gleichartiger Lebewesen. Diese Erhaltung selber umfaßt erstlich den rassenmäßigen Bestand und gestattet dadurch die freie Entwicklung aller in dieser Rasse schlummernden Kräfte. Von ihnen wird immer wieder ein Teil in erster Linie der
        Erhaltung des physischen Lebens dienen und nur der andere der Förderung einer geistigen Weiterentwicklung. Tatsächlich schafft aber immer der eine die Voraus- setzung für das andere.
        Staaten, die nicht diesem Zwecke dienen, sind Fehlerscheinungen, ja Mißgeburten. Die Tatsache ihres Bestehens ändert so wenig daran, als etwa der Erfolg einer Flibustiergemeinschaft die Räuberei zu rechtfertigen vermag.
        Wir Nationalsozialisten dürfen als Verfechter einer neuen Weltanschauung uns niemals auf jenen berühmten „Boden der – noch dazu falschen – Tatsachen“ stellen. Wir wären in diesem Falle nicht mehr die Verfechter einer neuen großen ldee. sondern die Kulis der heutigen Lüge. Wir haben schärfstens zu unterscheiden zwischen dem Staat als einem Gefäß und der Rasse als dem Inhalt. Dieses Gefäß hat nur dann einen Sinn, wenn es den Inhalt zu erhalten und zu schützen vermag; im anderen Falle ist es wertlos.
        Somit ist der höchste Zweck des völkischen Staates die Sorge um die Erhaltung derjenigen rassischen Urelemente, die, als kulturspendend, die Schönheit und Würde eines höheren Menschentums schaffen. Wir, als Arier, vermögen uns unter einem Staat also nur den lebendigen Organismus eines Volkstums vorzustellen, der die Erhaltung dieses Volkstums nicht nur sichert, sondern es auch durch Weiterbildung seiner geistigen und ideellen Fähigkeiten zur höchsten Freiheit führt.
        Was man uns heute jedoch als Staat aufzudrängen versucht, ist meistens nur die Ausgeburt tiefster menschlicher Verirrung mit unsäglichem Leid als Folgeerscheinung.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Sehe ich ähnlich. Italien war immer ein Land der speziell regierten Regionen..
          Den deutschen Nationalsozialismus und den italienischen Mussolini-Faschismus kann man auch nicht vergleichen..
          Diese unseelige heutige Republik Italien ist ein Bastard-Gebilde aus Vatikanstaat, Republik , im Norden noch relativ funktionierend und im Süden im Griff der Cosa Nostra und anderer Mafia-Familien…
          .. und ohne die Schattenwirtschaft wäre Italien eh nicht mehr exsistent. 🙂 Sizilien ist auch nochmal eine andere Nummer..
          In wenigen Jahren wird Italien garnicht mehr exsistent sein..durch die totale afro-arabische Überfremdung und den Zusammenbruch der letzten Strukturen.
          Der Vatikan ..das sieht man jetzt schon liegt auch in den letzten Zügen..

  15. 16

    Quelle

    Bücher lesen um sich richtig zusammenhängend zu informieren um sich ein Bild zu machen, das hat mein Vater schon gesagt, der den 2.Weltkrieg mitgemacht hat, und schon damals die Presse mehr als fragwürdig eingeschätzt hat.-Jedes System politisch weltweit wird durch die Medien genährt und ernährt,um es am Leben zu erhalten, egal wie hoch der Preis ist.

    Reply
  16. 15

    arabeske654

    Anklage wegen Völkerrechtsverbrechen: US-Präsident und Massenmörder Barack Obama
    Der Chefankläger des UNO-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag hat Europol mit einem internationalen Haftbefehl angewiesen, US-Präsident Barrack Obama bei einem geplanten Besuch der Hannover-Messe am Sonntag zu verhaften und umgehend nach Den Haag zu überstellen.
    http://spiegel-de-politik-ausland.clonezone.link/europol-soll-obama-in-hannover-verhaften-11045667

    Reply
    1. 15.1

      Hermannsland

      nicht schlecht gemacht 😉

      Reply
      1. 15.1.1

        Butterkeks

        Tja, der Speichel kämpft ums Überleben, da bringt man auch schon mal was “politisch Heikles”.
        Kommt endlich Schwung in den Saustall der Transatlantiker.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Hermannsland

          schau mal genauer hin ! 😉

        2. 15.1.1.2

          arabeske654

          Die Webadresse -> ist nicht der Spiegel selber. Aber eben gut gemacht und für den Laien nicht sofort erkennbar.

        3. Butterkeks

          Stimmt, bin absoluter Laie im Speichel konsumieren. 🙂

        4. goetzvonberlichingen

          Ganz simpel gesagt:
          Dann drohen die VSA mal wieder Den Haag dem Erdboden gleich zu machen. Also ein Fake 🙂
          Der Aufmarsch eines VS-Flugzeugträgers vor der Käseküste würde auch schon ausreichen..
          Da fackeln die Demokratiebeglücker doch nicht lange..

    2. 15.2

      sitting bull

      Arabeske654
      Bla Bla, oder nichts anderes als das Pfeifen im dunklem Walde.
      Würde das wirklich umgesetzt werden, würde das bedeuten das sich im Hintergrund etwas großes anbahnt.
      Da das aber nicht der Fall ist wird damit der Welt und vor allem der EU die uneingeschränkte Allmacht der VSA demonstrier und sie – EU – zum zahnlosen dressierten Tiger degradiert.
      Aber vielleicht lassen die RD die Air Force One im Dimensionlochraum oder Zeitschleife verschwinden.

      Reply
      1. 15.2.1

        arabeske654

        Gut gebrüllt Löwe. Aber, und damit entzauberst Du Dich als Laien, es ist ein Fake. Heb’ Deine Energie für Dinge auf wo es notwendig ist. Ich hatte schon geschrieben, wenn der Testosteron-Anteil nachlässt kommt auch die Weisheit, das man sich nicht für jeden Mist die NAse einschlagen muß.
        Quod erat demonstrandum.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          sitting bull

          Arabeske654
          mit diesem meinen letzten Satz
          —-aber vielleicht lassen die RD die Air Force One im Dimensionlochraum oder Zeitschleife verschwinden—-
          wollte ich das auf meine Art von Satire ausdrücken.
          Das hat aber der liebe Arabeske nicht sofort so erkannt.
          Übrigens, es ist viel leichter ein stürmisches Rennpferd etwas abzubremsen als einen alten Gaul überhaupt anzutreiben.

        2. arabeske654

          Was nützt es also wenn der eine Gaul übers Ziel hinaus schießt und der andere nie ankommt. In der Ruhe liegt die Kraft sagt ein deutsches Sprichwort.

        3. sitting bull

          Arabeske654
          Amigo alles klar und halt den Ständer hoch

        4. arabeske654

          Bleib ruhig, die Zeit des Sturmes und Dranges kommt noch, da kannst Du dann toben und dröhnen nach Herzenslust. 😉

        5. Skeptiker

          @Arabeske654

          Gruß Skeptiker

        6. goetzvonberlichingen

          @Sitting Bull und@Arabeske…. Ruhig Blut..
          Ich merke, bei euch beiden ist noch genug Testo..vorhanden..:-)
          Machts wie Gandhi.. schluckts hoch..

        7. Gernotina

          aber nicht so !
          deutsche deformation
          http://www.amazon.de/Die-enthemmten-Deutschen-neuen-Lust/dp/3499631180/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1461434504&sr=1-1&keywords=gerhard+haase-hindenberg+++die+enthemmten+deutschen
          Die sexuelle Parallelgesellschaft
          Menschen verabreden sich in Clubs oder auf Autobahnraststätten mit Gleichgesinnten zum anonymen Sex, biedere Paare veröffentlichen erotische Video-Clips auf einschlägigen Pornoseiten – dank des Internets kein Problem. Die ständige Verfügbarkeit von Pornografie bleibt jedoch nicht folgenlos: Fetische werden zum Massenphänomen und BDSM zum Megatrend. Gerhard Haase-Hindenberg sucht das Gespräch mit Menschen, die ihre unterschiedlichen erotischen Interessen aktiv ausleben. Er trifft sie auf Gangbang- und Wifeshare-Partys, bei Petplay-Treffen, beim Parkplatz-Sex und zeichnet das Bild einer zunehmend enthemmten Gesellschaft, deren Schamgrenzen sich mehr und mehr verschieben. …

    3. 15.3

      Gernotina

      da der link nicht funktioniert hier eine andere seite zu diesem material (fake) mit originaltext vom speichel ?
      http://www.aktivist4you.at/wordpress/2016/04/23/spiegel-anklage-wegen-voelkerrechtsverbrechen-us-praesident-und-massenmoerder-barack-obama-anklage-in-den-haag-europol-soll-obama-in-hannover-verhaften/
      SPIEGEL: Anklage wegen Völkerrechtsverbrechen: US-Präsident und Massenmörder Barack Obama – Anklage in Den Haag: Europol soll Obama in Hannover verhaften
      Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 23.04.2016
      Liebe® Blogleser_in,
      Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.
      Dies ist leider nur ein satirischer Fake obwohl es meiner Meinung nach VOLL ZUTRIFFT!
      Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://spiegel-de-politik-ausland.clonezone.link/europol-soll-obama-in-hannover-verhaften-11045667
      Anklage in Den Haag: Europol soll Obama in Hannover verhaften …..

      Reply
      1. 15.3.1

        arabeske654

        Die Satiriker dort kann Merkel ja dann auch an die Gerichtsbarkeit überstellen, wenn es der Wunsch von Obimbo ist. Wäre eine gute Gelegenheit den Weg in den Ruhestand weiter zu bahnen.

        Reply
  17. 14

    Für die Wahrheit

    Ihr Deutscher sollt Mut und Vertrauen behalten.
    Immer mehr, bisher verborgener, Information kommt ans Licht.
    Das Internet ist wie den Heiligen Geist; es spricht in sieben Zungen!!
    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=132098
    Lieben Gruss aus Holland.

    Reply
  18. 13
  19. 12
  20. 11
  21. 10

    Pholym

    Hat dies auf Pholym rebloggt.

    Reply
  22. 9

    Hermannsland

    Deutsche Mainstream-Presse verliert weiter massiv Leser
    https://deutsch.rt.com/inland/37961-deutsche-mainstream-presse-verliert-weiter/
    “…mit Ausnahme von Handelsblatt und Die Zeit…”
    na wer sind denn die Typischen “Handelsblatt” und “Die Zeit” Leser?!

    Reply
      1. 9.1.1

        Hermannsland

        Die Themen von Ganser fand ich eigentlich immer ganz interessant, aber auch der mag gerne an das “Sechstrillionenjudendings” erinnern.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Papst Pius der XII….
          “Holocaust? . . . What Holocaust?”
          “Holocaust? Was für ein Holocaust?”
          Robert Faurisson, “A Prominent False Witness: Elie Wiesel,” Oct. 1993
          “Ein prominenter falscher Zeuge: Elie Wiesel”.
          http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=132111

        2. goetzvonberlichingen

          Trailer for the film Other Losses

    1. 8.2
  23. 7

    Hans Dieter C

    Es wurde vom Gesprächspartner die Frage gestellt.
    Wenn es um den Islam geht, sollte doch ein Islamist zu Worte kommen unter den Lesern und schreiben.
    Soll doch ein Vertreter jener Religion seinen Beitrag dazu geben, ohne Angst haben zu wollen, gleich beleidigt oder scharf angegangen zu werden.
    Soll man doch, einfach auf Stellen im Grundgesetz, von den US 1949 etabliert, bis heute Gültigkeit, und Stellen aus dem Koran, angeben.
    Er meinte noch.
    Ob sich jemand traut, von den Moslems ?.
    Von seiner Seite würde das Gespräch wohlwollend, aufgenommen werden.
    Als Einstieg die Stelle im Koran, von denen der Prophet, gepriesen sei sein Name, spricht….ÜBER DIE BARMHERZIGKEIT, …
    was übrigens das Innerste der Liebe ist.
    Damit, gab er sich die Ehre und verabschiedete sich, wie immer, im höflichen Ton, vor den Zuhörern.

    Reply
    1. 7.1

      Sonnenwolf

      Barmherzigkeit –> B-ARM-HERZ-igkeit = Kirchenslavisch (arm-ahaírts) für Schwächlinge; die kniend und winzelnd sich unterdrücken lassen!!!

      Reply
      1. 7.1.1

        Hans Dieter C

        Weiter war zu hören.
        Im Falle von Folter, nimmt j-eder, gerne Barmherzigkeit, an.
        j (i- ich, ) ede(n), r, ( Eden, der Himmel, die Erlösung ).
        Da wird, aus jedem, ein…Schwächling.
        Aus das, konnte man hören, damals.
        Jemand erinnerte sich noch an gewisse Szenen aus dem Höllensturm….

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Sonnenwolf

          Wer Schutz unter einem Herren sucht, ist auch Ge-fang-ener dessen.
          Folter/Schmerz ist ein Produkt der Gedanken – existiert ausschließlich und nur auschließlich in den Vor-stellungen, Er-wart-ungen über das eintreffende. Letztendlich eine Herausforderung der eigenen Ausdauer, wie stark der eigene Wille ist.
          Mit zwei scheinbar einfachen Übungen kann man dies herausfinden.
          1. Halte deine Gedanken mindestens 5 Minuten von fremden Gedanken rein.
          2. Nehme eine angenehme Position ein und verbleibe darin mindestens 5 Minuten ohne Bewegung (auch kein Augenblinzeln).
          Wie lange hälst Du dem Stand… bevor Du an Deinen Eigenen Unzulänglichkeiten zerbrichst –>Je nach bisheriger eigener Stärke funktioniert das wenige Sekunden bis… .
          So viel an dieser Stelle zu Anfängerübungen.
          .
          .
          .

        2. 7.1.1.2

          Andrea

          Die erste Zeile und die letzten zwei Zeilen-Art langweilen langsam, aber sicher.

  24. Pingback: LÜGENPRESSE: Immer wieder „Lügenpresse“ | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Grüsst mir die Sonne…

  25. 6
  26. 5

    arkor

    Es ist doch nun an der BRD und ihren Lügenmedien ohne gültige Medienlizenz im Deutschen Reich, zu erklären, wie die Mordsuren, wie beispielsweise 9.5, (uva) Aufruf zum Völkermord und allen Ungläubigen, mit dem Grundgesetz im Einklang stehen.
    Denn das haben die Medien noch nicht dargelegt und das illegale BRD-Regime um sich der aktiven Beihilfe zu diesem Völkermordaufruf und den vielen anderen zu entziehen. Was noch schwieriger ist, nachdem die jüngeren Suren die Älteren überschreiben.
    Was allerdings noch viel schwerer wiegt ist, dass wir es mit einem klaren Völkerrechtsbruch und Bruch des güligen Staatsrechtes des Deutschen Reiches zu tun haben.
    Mit der Implantierung, des Versuchs der Implantierung des Islam in Deutschland, wurden keine Rechtsfakten geschaffen, sondern RECHT gebrochen, welches nun auf seine Aufarbeitung wartet. Das BRD-Regime und die Medien sehen sich nun der Offenkundigkeit der Beihilfe der Mordaufrufe des Islam konfrontiert.
    Was selbstverständlich, TEIL der KLAGE DES DEUTSCHEN VOLKES wegen VÖLKERMORD ist, welche erhoben ist und bis zu ihrem Ende geführt wird.

    Reply
    1. 5.1

      Butterkeks

      Wo willst du denn klagen?
      Die Bande die dort sitzt, liest ein Werk, das Pädophile ermutigt.
      Da sind die Muselkollegen harmlos gegen, und wie früher erwähnt, die Wahhabi/salafi Schiene sind keine Musels per se, das sind effektiv Talmud Irre.
      “Den besten der Gojim sollst du töten.” (Kiduschin 40b)
      “Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet.” (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)
      Was meinst du warum die enthaupten? Folgt alles den 7 Noah Gesetzen, die bei Verstoß Enthauptung vorsehen.

      Reply
      1. 5.1.1

        Exkremist

        Wortwörtlich übersetzt heißt es, wie ich hörte:
        -= Beischlaf mit einem Mädchen von 3 Jahren, ist wie ihr mit dem Finger ins Auge zu fassen. =-
        So wie die Tränenflüssigkeit immer nachkommt, soll das auch für das Jungfernhäutchen gelten. Jaja, diese Jidden 😆

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Butterkeks

          “In der biblischen Flutgeschichte wird erstmals von einem Bund gesprochen, den Gott Noach vor der Flut verheißt”
          Soso, ein Bund.
          “Als Zeichen dieses Bündnisses steht der Regenbogen.”
          Soso, hat die Schwulenlobby nicht den Regenbogen gern, und die Grünen?
          und das gibts nur im englischen wiki zu lesen….
          “The Talmud lists the punishment for blaspheming the Ineffable Name of God as death. The sons of Noah are to be executed by decapitation for most crimes,”
          https://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Laws_of_Noah
          Man sollte mal davon absehen, daß dieser ganze Kult von wesentlich älteren Kulturen stammt, und total verwässert und verfälscht wurde.
          Die Sumerer hatten die Erwachsenenversion.

        2. Exkremist

          Richtig! Erkenntnisse sollten am besten immer Stufenweise gewonnen werden. Somit sollten aaufwachende Menschen nicht mit Atlantis, Edda und die Bibel beginnen sondern mit den gegen uns gerichteten Vernichtungsprogrammen in der verfälschten Bibel und dem Talmud. Somit empfiehlt es sich, erstmal die Bibel (zumindest das 5. Buch Mose – Textbibel 1899) und von Glagau den Babylonischen Talmud zu lesen.

        3. suchenwirth

          @Exkremist
          Also Atlantis, Edda und Bibel von H. Wieland ist wirklich ein tolles Werk.
          Aber ich gebe dir recht, als Einstieg ist es für den neuen Wahrheitssuchenden sehr komplex.
          Ich muss jedoch sagen, dass ich erst einige Jahre nach meinem Erwachen darauf gestossen bin, quasi geistig bereits einen Reifeprozess durchgemacht hatte.
          Aber mit 29 Jahren habe ich immernoch Potential nach oben.
          Werde mir daher mal das 5./ Mose durchlesen sobald ich wieder in Germanien bin.
          Danke für den Ratschlag
          PrämiSSe: Das Reich

        4. Deutscher Volksgenosse

          @Butterkeks:
          “…Die Sumerer hatten die Erwachsenenversion…..”
          Sehr richtig!
          Das ist alles nur geklaut. So ging doch das Lied… 🙂
          In Theodor Fritschs Handbuch der Judenfrage und in Alfred Rosenbergs Mythus des 20. Jahrhundert findet sich eine Menge zum wahren Ursprung der “jüdischen Kulturerzeugnisse”. In meiner Bibliothek des 3. Reichs findest du neben diesen noch zahlreiche weitere Bücher in den du dich nähergehend dazu belesen kannst.
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/bibliothek-des-3-reichs/

        5. Butterkeks


          Zwischen den Zeilen …. 🙂

        6. Deutscher Volksgenosse

          Lächerlich dieser Ufo-Blödsinn. Ja ich weiß wie die URL meiner Seite heißt. Das hat aber mit dem NSL-Archiv zu tun und nicht mit dem Neuschwabenland in der Arktis.

        7. Hermannsland

          da fliegt wieder eins… 😉
          (https://youtu.be/05xSxTVlxko)

        8. Butterkeks

          Die fliegen nicht, im Sinne von linearer Fortbewegung, die Zeitreisen eigentlich.
          Linear ist nicht, wäre total ineffektiv, davon sollte man sich verabschieden, gibt es nur in Hollywood.

        9. GvB

          @Butterkeks.. sehr guter Regen -Bogen-(Bund)Hinweis, den du von der Sindtflutzeit bis heute zum BRD-Bund schlägst
          🙂
          Es ging immer um Machtkonstrukte.. (Religion plus Staatsmacht.plus Ideologien)..
          kommt einem doch aus der Vorantiker-Zeit bekannt vor
          Atlantis,… Lemurier…Ägypter.. usw.
          Da gabs auch immer teile und herrsche..Zwei Fraktionen..
          …immer ging es auch um Umstürze und die Dekadenz(u. Auflösung) der Gesellschaft, Zivilisationen..und Vernichtung von Kulturen.

        10. Butterkeks

          Ja, und da habe ich schon ausgelassen, wann die letzte Flut war.
          Muss man sich mal vorstellen, da werden Fußabdrücke, Knochen usw von modernen Menschen seit über 150 Jahren ausgebuddelt. Alle sind wesentlich älter als 200000 Jahre, also weit vor der Zeit, von der man annimmt, daß dann der moderne Mensch entstand.
          Und das Ergebnis ist wieder und wieder, daß die Funde verschwinden, und die physischen Beweise der dogmatischen geisteskranken Darwin Theorie angepasst werden.
          Da wird dann aus einem 5 milionen Jahren alten Beweis für moderne Menschen, ein Beweis für den Affenmenschen, den es nie gab. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
          Glaubt wirklich jemand allen Ernstes, daß nach rund 100000 Jahren sofort nach sesshaft werden und Ackerbau Bauwerke errichtet wurden, die uns heute noch wundern, wie sie gebaut wurden?
          Total Irre, und der Grund, warum es so bescheiden läuft, weil man uns von den Wurzeln abgeschnitten hat. Ich rede hier von den Wurzeln, vom Anfang der Zeit.

      2. 5.1.2

        arkor

        Wo ich klage? Ich klage doch schon, direkt aus dem einzigen, was Recht verleiht, aus der Unmittelbarkeit des und der legitimen Rechteträger, welche Exekutive, Judikative, Legislative alleine sind.
        DIESE KLAGE KANN VON DER BRD NICHT ABGEWENDET WERDEN, da SIE BESTEHEN BLEIBT bis zu ihrem ENDE!
        Wo ich klage?
        Ich klage als das Deutsche Volk,
        ich klage als das DEUTSCHE REICH;
        ich klage als der RECHTETRÄGER, aus dem die MITTELBAREN GEWALTEN ALLEIN ERWACHSEN!
        Selbstverständlich Butterkeks, werden wir auch noch den Alliierten das Vergnügen geben sich mit dem Handeln ihrer ALLIIERTENIINTERNA zu befassen.
        Denn das doch irgendwie Lustige ist, dass die Alliierten, sich nicht den Schuh des Völkermords anziehen werden…..und sie werden sich weit weit von den BRD-Verantwortllichen distanzieren, oder sie vielleicht sogar, was sie eigentlich müssten, wie Schalck-Golodkowski nach MILITÄRRECHT ZU VERURTEILEN.
        Das ist nicht lustig und als BRD-Bediensteter, würde ich schon sehr genau schauen, ob und wem ich noch die Stange halte.
        Schau in den Kommentarstrang hier rein:

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Butterkeks

          Also für meine Begriffe klagst du auf Blogs das Leid mit dem Gesindel, das Vorgibt Recht zu sprechen.
          Mal ne ganz andere Richtung, ich habe generell ein Problem damit, daß Menschen über andere Menschen richten, also Todesurteile usw…
          Ich habe nichts gegen Verbannung, Ausstoßen, nur spezifisch was gegen jegliches Richten.
          Wie schon erwähnt, die Juristen gehören zum Teufel gejagt, ganz egal, welchem System sie dienen, es sind immer Lumpen.

    2. 5.2

      arabeske654

      Ungläubige töten ist ein Menschenrecht nach islamischem Gesetz?
      Menschenrechte gibt es nur, wenn sie mit der Scharia übereinstimmen, also mit gottgewolltem Abschlachten von “Ungläubigen”
      http://www.concept-veritas.com/nj/16de/wortmeldung/nr05.htm

      Reply
      1. 5.2.1

        Rico012

        Habe heute morgen einen anfang zwanzig-jährigen kennen gelernt. Der hat mir dann mal ganz schnell den Inhalt des Parteiprogramms der NSDAP runter gerasselt. Ich fragte ihn daraf ob er das Parteiprogramm der NSDAP denn kenne. Er sagte nee. Ich fragte ihn ob er den wüsste wann der Führer Geburtstag hat.Er sagte nee aber es spielt für ihn auch keine Rolle.
        Seine Aussage: Ich will dass meine Heimat anständig wird! Ich will keinen Müll in der Natur. Ich will mit der Natur leben, nicht gegen sie.
        Ein junger Mensch anfang 20!!!
        88

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Skeptiker

          @Rico012
          Ich meine Deutscher Volksgenosse ist ja auch unter 25 Jahren, den wirst Du aber wohl nicht getroffen, weil weiß alles und nicht nur die 25 Punkte.
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/
          Aber die haben alle gerade eine Hass-kappe gegen mich, wie ich gerade gelesen habe.
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Ich stehe immer noch so unter Schock, ich kann nicht mal ein Satz vernünftig formulieren, weil mir fehlen die Worte.
          Gruß Skeptiker

        3. suchenwirth

          @skepti
          Nenn mich doof aber hab da nix gefunden. Oder war das zynisch gemeint?

        4. Skeptiker

          @Suchenwirth
          Nee, man findet nur die Seite.
          Und das ist auch eine gute Seite.
          Gruß Skeptiker

        5. goetzvonberlichingen

          @Skeptiker (bezügl. des Artikels auf NSL-Post) Bei Putin scheiden sich anscheinend die Geister.Einseitiges Putin-bashing ist eigentlich doch die Sache des BRD-Maistreamings..
          Aber in den Arsch sollte man ihm als Deutscher schonmal garnicht kriechen.
          Nüchterne und distanzierte Betrachtung seiner Person ist angesagt

        6. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Und wie gesagt, wir kriegen ja nicht mal die irre Merkel weg, warum soll ich meine Gedanken des Hasses auf Putin richten, obwohl der doch bestimmt 18 Std. 47 Min. oder über 1.816,9 km von mir weg ist.
          https://www.google.de/search?q=etntfernung+von+berlin+zum+kremel&oq=etntfernung+von+berlin+zum+kremel&aqs=chrome..69i57.16231j0j7sourceid=chromeie=UTF-8#q=entfernung+von+berlin+zum+kreml
          Gruß Skeptiker

        7. GvB

          @Skeptiker ..Hhhm.. kommt drauf an mit dem PKW = 17-16 Std.
          mit dem Flugzeug 2,5 Std..
          Mit dem Panzer 24-27 Std.auf der Autobahn.(durch Polen..Zeitverzögerung durch Bumm-Bumm..mit den Polen unbekannt).
          ..mit dem Luft-Transporter Fallschirmjägern und leichten Luftlandepanzern als Voraustruppe..auch ca. 2.5 Std..

          die GI’s machen besser und werfen die ohne Schirm ab 🙂

      2. 5.2.2

        arkor

        weisst aber schon Arabeske, was dies für die UN und ihre Menschenrechtserklärung und ihre UN-Charta bedeutet?

        Reply
        1. 5.2.3.1

          feuerqualle

          Klasse!!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen