Related Articles

0 Comments

  1. 12

    Anton

    Ich las einen Blog lange und gut . Ich sehr nützlich, um Ihre Beiträge , vielen Dank für Ihre experiencia.Estoy dankbar für Ihre trabajo.desde teilen ich viel gelernt habe , möchte ich mit Ihnen meine Erfahrung zu teilen , mein Blog zu diesem Thema http://arztes.pro/brustkrebs-symptome-und-typen/ Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    Reply
    1. 9.1

      Gernotina

      Kulturstudio mit L. Coldwell

      Reply
  2. 8

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  3. 7

    Kraka

    Tja, Ihr Lieben, wie Ihr seht, es gibt nicht “nur” Dr. Geerd Hamer der von einer “zionistischen Internationale”
    durch Denen erzeugte Hölle auf Erden durch gehetzt wird .
    Gott sei dank hat Dr. Hamer und seine Helfer bisher durchgehalten .
    Auch dem Robert Franz will die (Ihr wisst schon von welchen Satanisten gesteuerte) Pharma-Industrie kräftig ans Leder .
    Aber Robert Franz gibt ebenfalls nicht auf .

    Gruß Kraka

    Reply
    1. 7.1

      Kraka

      Hier einer seiner spektakulärsten Vorträge .
      https://www.youtube.com/watch?v=y_ydNIPkJ6g
      Gruß Kraka

      Reply
      1. 7.1.1
      2. 7.1.2

        Gernotina

        Natürliches Schmerzmittel MSM

        Reply
      3. 7.1.3

        Gernotina

        Der Mann (Robert Franz) ist ein Goldstück !

        Reply
  4. 6

    Kraka

    Die Basis für ein gesundes Leben

    Gruß Kraka

    Reply
    1. 6.1

      Kraka

      Robert Franz badet in Brennessel Kräuter ABC

      Gruß Kraka

      Reply
      1. 6.1.1

        Falke

        Hallo Kraka erst mal ein paar Daumen hoch für die Lehrstunde in Pflanzenkunde.
        Auahauaha ich bin mal ungewollt in einem Brennessel Busch gelandet ha ha was meinste wie schnell ich da wieder draußen war und da war ich noch nicht mal nackich wie der Robert Franz. 😀
        Aber Brennessel ist schon ein gutes Gewächs.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 6.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Die lila Haare kann man dabei ja in Kauf nehmen 🙂
          sozusagen enne Haarfärbung ummesonst

        2. Falke

          Die lila Haare könnten vielleicht vom Hollersaft her rühren. Müsste ich mal probieren. Ich gebe am Jahresende bescheid. 🙂
          Jedenfalls ist das ne schönere Farbe wie die die sich die Typen beim Friseur machen lassen. 🙂
          Kuckst Du
          http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyrG2pdGgV_-PH9crBtGX2wicWasYaObyVo1m09C1-21h8MVWvP2fy
          und ab Min 2:46 genau hin hören. 🙂

          Gruß Falke

        3. Gernotina

          @ Falke
          Die lila Haare hat sich der Franz machen lassen, weil er doch der “Papst des OPC Traubenkernextraktes” ist … also die Farbe der dunklen Weintrauben ist sein Aushängeschild, deshalb zieht er auch solche Klamotten an :). OPC war sein erstes Forschungsgebiet und darüber hat er ein Buch geschrieben. Er ist aber ganz vielseitig in vielen medizinischen Bereichen und ein guter Berater zur Selbsthilfe aus Überzeugung. Hier seine Seite:
          http://www.opc-franz.de/
          Die “internationale Glaubensgemeinschaft für Gesundheit” hat er gegründet, weil Glaubensgemeinschaften rechtlich Narrenfreiheit haben.
          http://www.robert-franz-gesundheit.tv/

        4. Falke

          Aha alles klar danke für die Erklärung Gernotina. 🙂
          Jedenfalls ist der Mann klasse drauf vom Prinzip her erklärt er es genau so wie dieser Dr. Rath mit dem Herz-Kreislauf Problemen und den Zusammenhang mit Vitaminmangel im zweiten Video von oben wobei ich den Robert Franz eigentlich noch besser finde durch seine Natürlichkeit.
          Ich hatte mich damals so 2002 und den Folgejahren etwas intensiv mit der Problematik beschäftigt d.h. Videos und Bücher von Dr. Rath besorgt und studiert. Daher ist das wieder mal ne Auffrischung des Wissens.
          Gruß Falke

        5. Gernotina

          Der Franz kann den Leuten ganz viel weiterhelfen und nach m.E. tut er das aus Überzeugung und ziemlich selbstlos, hat sogar Gefängnis auf sich genommen für seine erkannte Lebensaufgabe. Man kann viel von ihm lernen. Solche Menschen sind wertvoll.
          Er ist auch ein hervorragender Naturkenner, durch seine Kindheit geprägt, das schätze ich sehr.

        6. Falke

          All diese Menschen sind ein Dorn im Auge der Pharmamafia ( die von dem alten Rockefeller aufgebaut wurde – mehr braut man dazu nicht sagen ) die heftig an deren Betrug System kratzen und da fahren die die Krallen aus.
          Wenn die Menschen massenhaft endlich mal begreifen würden wie sie ihren Körper gesund halten müssen, würde dieses Betrugs System ziemlich schnell ein Ende finden.
          Aber wer keinen weißen Kittel an hat und kein Stethoskop umhängen hat dem glaubt man eben nicht hingegen lassen sich die meisten Menschen jeden Giftdreck aufschwatzen und werfen den auch ohne nach zu denken in die Birne.
          Gruß Falke

        7. goetzvonberlichingen

          🙂 Lila ist meist die Farbe für den letzten Versuch

    2. 6.2

      Kraka

      Robert Franz Kräuter ABC Breitwegerich Spitzwegerich

      Gruß Kraka

      Reply
    3. 6.3

      Kraka

      Robert Franz Kräuter ABC – Holunder

      Gruß Kraka

      Reply
    4. 6.4

      Kraka

      Robert Franz Kräuter ABC – Hirtentäschel

      Gruß Kraka

      Reply
    5. 6.5

      Falke

      Ein ausgezeichneter Vortrag und natürlich für die Pharmaverbrecher höchst geschäftsschädigend wenn die Menschen diese Natur mittel an wenden würden. Ja man kann wohl sagen es macht den ganzen Pharmamarkt an Symptompillen ÜBERFLÜSSIG.
      Die Aussagen zu Vitamin C sind absolut zu beherzigen. Meine Mutter hatte es immer wieder betont das Vitamin C ganz wichtig ist. Das wusste sie wohl noch aus der nationalsozialistischen Zeit denn in den 30ßiger Jahren gab es ca. 9 Nobelpreise für die Rolle von Vitamin C im Körper z.B. im Zellstoffwechsel.
      Und genau so wie es Robert Franz beschreibt ist es man darf nicht im Milligrammbereich rum kleckern man muss in den Grammbereich mit Vitamin C und das täglich. Es ist noch effektiver wenn es in Synergie (Gemisch) mit anderen Stoffen wie Mineralien, Aminosäuren und Spurenelemente an gewendet wird.
      Gruß Falke

      Reply
  5. 5

    Kraka

    Traubenkernextrakt
    file:///J:/Traubenkernextrakt.htm

    Gruß Kraka

    Reply
  6. 4

    Kraka

    Vorbeugung gegen Krebs durch Vitamin B17
    file:///J:/Vorbeugung%20gegen%20Krebs%20durch%20Vitamin%20B17.htm
    Gruß Kraka

    Reply
    1. 4.1

      Alter Sack

      @ Kraka
      file://J:/ ist ein Verweis auf eine Datei auf Deiner Festplatte. Du könntest die Datei hochladen, z.B. auf: http://www.file-upload.net/

      Reply
      1. 4.1.1

        Kraka

        @ Alter Sack,
        richtig, ich kopiere immer wieder diverse Link’s (egal um welches für mich interessantes Thema es geht) auf eine WORD-Datei,
        klicke bei oben links auf Datei, dann auf “als Webseite speichern”; und schon habe ich es als File auf meiner “externen” Festplatte .
        Ich mache das, weil doch manche (brisante) Link’s doch sehr schnell wieder gelöscht werden; und weil ich mir eine persönliche archivarische Dateiensammlung aufbaue . Ist ein Hobby .
        P.s. Ich habe WORD 10.0; habe aber keine Ahnung, ob es mit älteren Word-Software’s wie 8.0 und älter auch geht .
        Mein vor 4 Jahren gekaufter ALDI-Zuse hat mein bis dahin benutztes WORD 8.0 nicht angenommen .
        Gruß Kraka

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Alter Sack

          @ Kraka
          Ich dachte, Du willst uns teilhaben lassen und lädst die Dateien hoch. Ich mache das auch immer so, z.B. mit Beiträgen vom National-Journal.

  7. 3

    Goebl Christian

    Mal dr. hamer lesen damit damit ihr mal wisst woher brustkrebs kommt, was der biologische sinn ist, und wie man ihn ohne chemo, operation und bestrahlung wieder los bringt.

    Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      G A N Z – W I C H T I G !!! :

      Es gibt – n i c h t – n u r – b i o l o g i s c h e – Ursachen der Krebsentstehung !

      Im Rahmen einer – s o r g f ä l t i g e n – Ursachenforschung – m ü s s e n – z w i n g e n d –
      auch potentielle chemische und physikalische – U r s a c h e n – der Krebsentstehung in
      Betracht gezogen werden – sie dürfen – k e i n e s f a l l s – a u s g e b l e n d e t – werden !

      Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        Zu den physikalischen Ursachen zählen u. a. auch Wasseradern !

        Bitte unbedingt abklären lassen , ob sich das Bett einer betroffenen
        Frau u. U. über einer Wasserader befindet. Umgehend für das Bett einen
        anderen Standort wählen …!
        Diese Phänomene kommen immer wieder vor, dies – m u ß – auch untersucht werden !

        Reply
  8. 2

    Claus Nordmann

    AKTUELLE TERMINE HEUTE :

    1. ) 18. März 2016 , 18:00,
    Hauptmarkt – Bautzen
    02625 Bautzen
    Sicherheit & Freiheit anstatt aufgezwungener Toleranz
    Tel. : 0152-33666712
    Demo
    https://www.facebook.com/events/1555491821427936/
    ” Heute ist der Zusammenhalt mehr denn je gefragt! Gemeinsam gehen wir gegen
    das politische Fehlverhalten der Regierung, Seite an Seite auf die Straße! Die
    Deformierung des eigenen Volkes, die Beleidigung eines ganzen Bundeslandes,
    können und wollen wir uns nicht länger gefallen lassen!
    Deine/ Eure stimme zählt!”

    2. ) 18. März 2016, 18:30 – 21:00
    Abendspaziergang Templin
    Demo
    1. Abendspaziergang in Templin
    Wo: Am Markt in Templin
    Begleitet uns Bürger Templins!

    Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      3. ) Leipziger Buchmesse
      Auf der Buchmesse Leipzig ist COMPACT – Vortrag :
      Thema: Die zensierte Republik. Deutschland in Zeiten von Meinungskartell und Zensur
      Redner: Peter Feist , Martin Müller-Mertens
      Moderation: Kai Homilius
      Datum & Zeit: 18. März 2016 | 17:00 – 17:30 Uhr
      Ort: Leipzig, Forum Sachbuch, Halle 5, Stand C200

      Reply
      1. 2.1.1

        Claus Nordmann

        Zensur und Meinungskartell – Sie können die Migrantenkriminalität nicht mehr permanent verheimlichen…….

        Aktuell :

        Bad Schwartau. Diese Tat hat vor einem Monat Bad Schwartau erschüttert: Eine junge Frau ist in der Herrentoilette
        im Bahnhof vergewaltigt worden. Jetzt ist der mutmaßliche Täter gefasst. Es handelt sich um einen 19-jährigen Iraker,
        der seit November 2015 in einer Flüchtlingsunterkunft in Lübeck untergebracht ist. Das hat Ralf Peter Anders,
        Oberstaatsanwalt bei der Staatsanwaltschaft Lübeck, mitgeteilt. Der junge Mann wurde gestern dem Haftrichter
        vorgeführt und anschließend in Untersuchungshaft genommen.
        „Er ist bei polizeilichen Befragungen in der näheren Umgebung des Tatorts aufgefallen“, sagt Anders. Zu diesem
        Zeitpunkt habe es bereits ein Phantombild gegeben. Dieses habe die Ermittler auf den Iraker aufmerksam gemacht.
        Darüber hinaus habe an seinem Mantel ein Knopf gefehlt – eben so einer sei am Tatort zuvor gefunden worden.
        „Er passte damit ins Raster“, sagt der Oberstaatsanwalt. Schließlich habe auch seine DNA mit der, die nach der
        Vergewaltigung sichergestellt werden konnte, übereingestimmt. „Das alles reicht für einen dringenden Tatverdacht“,
        so Anders. Deshalb sei Haftbefehl beantragt worden. Der Täter sitze nun in Untersuchungshaft in der Jugendanstalt
        in Schleswig. Zu dem Asylstatus konnte die Staatsanwaltschaft gestern keine Angaben machen. Jetzt laufe erst
        einmal das Verfahren weiter. Einen Verhandlungstermin gibt es noch. „Aber bei Heranwachsenden werden die
        Verfahren mit besonderer Beschleunigung durchgeführt“, erklärt Anders. „Wir sind beruhigt, dass wir wohl den Täter
        haben, das ist ein großer Aufklärungserfolg.“ Über etwaige Konsequenzen nach der Tat wollte die Polizeidirektion
        Lübeck auf Nachfrage der LN zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.
        Die Vergewaltigung geschah in der Nacht zum Sonntag, 21. Februar (die LN berichteten).
        Die 21-jährige Bad Schwartauerin war nach eigenen Angaben auf dem Heimweg, nachdem sie ihre Schicht in einem
        Gastronomie-Betrieb beendet hatte. Schon beim Verlassen des Zuges habe die junge Frau ein ungutes Gefühl gehabt,
        kurz darauf sei sie von dem Täter gepackt und in die Herrentoilette gedrückt worden. Er habe seine und ihre Hose
        heruntergezogen. Vehement habe sie sich dagegen gewehrt, geschrien, gebrüllt und gekratzt. Erst als sich ein auf die
        Situation aufmerksam gewordene Zeuge genähert und den Täter mehrfach angesprochen habe, habe dieser schließlich
        die Flucht ergriffen. Hoffnungen hatten die Ermittler zunächst in mögliches Bildmaterial der Kameraüberwachung im
        Bahnhof gesetzt. Nach LN-Informationen habe es allerdings kein auswertbares Bildmaterial gegeben. Dazu konnte die
        Staatsanwaltschaft keine Angaben machen. Im Zuge der Ermittlungen kamen auch Suchhunde zum Einsatz, mit deren
        Hilfe ein Bewegungsprofil des Täter erstellt werden sollte.
        Von Kim Meyer
        http://www.ln-online.de/Lokales/Bad-Schwartau/Vergewaltigung-am-Bahnhof-19-Jaehriger-aus-dem-Irak-unter-Verdacht

        Reply
    2. 2.2

      goetzvonberlichingen

      Templin 🙂
      Mitschüler der Kanzlerine..
      Die Generation Merkel
      Das Mädchen aus der Uckermark hat es bis zur Geschäftsführerin geschafft. Und wie ist es denen ergangen, die mit ihr gestartet sind? Hausbesuche bei ihren ehemaligen Mitschülern.
      Die wurden meist was anständiges..Veterinäringenieure oder Lokschlosser, nach der Wende dann Ärzte, Manager oder Professoren: Merkel 1971 mit ihren Mitschülern der Erweiterten Oberschule Templin..
      http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/761676525/1.3043746/article_multimedia_overview/sie-wurden.jpg
      Alle zwei bis fünf Jahre machen sie ein Klassentreffen, das war schon vor dem Mauerfall so.
      Aber ob die sie heute wählen würden?
      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mitschueler-der-kanzlerin-die-generation-merkel-13042287.html

      Reply
  9. 1

    Hans Dieter C

    Aus einer Erzählung, die zu Ohren kam, konnte festgestellt werden, daß mit Vit C Infusionen, 50 ml, täglich über 7 Tage, dann einige Tage Pause, dann weiter, das so vier bis fünf Mal, eine Demenz zum Stillstand gebracht wurde, gebessert, der Mensch wieder sprechen und sich artikulieren konnte, man ihn verstand, er fast normal wieder ein Gespräch führen konnte.
    Leider, so nach der Erzählung weiter, fehlte ihm und seiner Frau jede Art von Dankbarkeit, so daß beide alles umsonst haben wollten, so die Geschichte.
    Der Mediziner beendete dann die Therapie.
    Allgemein ist Sauerstoff in Form von Chlordioxidlösung, einige Tr. ins Wasser, nicht schlecht, Natriumhydrogencarbonat zum Mundspülen, feucht einreiben auf der Haut…,Runen zur geistigen Stabilisierung.
    Und das…erkenne dich selbst…, um es erst gar nicht so weit kommen zu lassen, ein Weg, womöglich von etlichen.
    So, die Erzählung jener Geschichte.

    Reply
    1. 1.1

      M. Quenelle

      Plus ketogene Ernährung:
      http://krebszellen-lieben-zucker-patienten-brauchen-fett.de/wp-content/uploads/2012/09/InfoBroschuereKetogen1011.pdf
      Daneben gibt es sicher noch 20 andere wirksame nätürliche “Medikamente” wie Kurkuma oder Schwarzkümmelöl. Und /Gruß allerseits!

      Reply
      1. 1.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, es gibt manch gute Therapien.
        So weiter in der Erzählung, die man hörte.
        Jedoch ist die wahrscheinlich Wichtigste, die, daß es erst gar nicht dazu kommt, zu einem Krebs, vielleicht noch nicht so recht angesprochen.
        Diese Frage wurde dem Gesprächspartner auch, gestellt.
        Die Antwort bezog sich auf die oben erwähnte Methode zur Lebensführung schlechthin, die der eigenen Kraft, Macht und Stärke.
        Denn, so weiter die Information zu hören war, was nützt ein Priester, der vermittelt, wenn man doch selbst der Priester ist, vielleicht der Hohepriester persönlich, so seine Antwort.
        Die meisten konnten aber damit nichts anfangen, jedenfalls nichts Greifbares, mit dem sie arbeiten konnten.
        Damit endete die Geschichte.

        Reply
    2. 1.2
      1. 1.2.1

        Claus Nordmann

        Auch Lothar Späth ( ehemaliger Baden – Württembergischer Ministerpräsident ) ist verstorben.

        Reply
      2. 1.2.3

        Sambi

        Ich mochte den Guido Westerwelle eigentlich nicht, aber durch seine Krankheit hat er zu einer Tiefe gefunden, die mich sehr beeindruckt hat.
        Er hat in Interviews sehr offen über seine Gefühle gesprochen und darüber, dass er durch seine Krankheit erst gewahr wurde, was das Leben eigentlich bedeutet und was wichtig ist im Leben.
        Das war, trotz des Leidens und Leides, für ihn als Menschenseele bestimmt eine wichtige Erkenntnis.
        So weit ich aus seinen Äußerungen erfahren habe, hat er nach allen möglichen Heilwegen gesucht – an Konkretes erinnere ich mich nicht mehr. Hat ja dann doch alles nicht mehr geholfen.
        Brokkoli und alle Beerenfrüchte sollen gute Lebensmittel gegen Krebs sein.
        Ich persönlich verzichte seit ca. 7 Jahren auf alles Tierische. Es geht mir sehr gut und vor allem bin ich jeden Tag in meiner Seele glücklich über meine Entscheidung.
        LG

        Reply
        1. 1.2.3.1

          Andy

          “hat er nach allen möglichen Heilwegen gesucht”
          Ne hat er nicht ! Wenn er sich mal die Germanische anstatt anderes eingefuehrt haette waere ihm vielleicht ein Licht aufgegangen.
          Tut mir leid, kein Mitleid! Schliesslich ist er lange genug Teil der Lagerverwaltung gewesen die Dr. Hamer seit ueber 30 Jahren ununterbrochen verunglimpfen und damit zu einem anderen Voelkermord beitragen.

      3. 1.2.4

        Claus Nordmann

        Reply
    3. 1.3

      Claus Nordmann

      AKTUELL :
      Per Twitter: Ex-Minister Friedrich legt Merkel Parteiaustritt nahe…

      Aktualisiert am 18. März 2016, 13:17 Uhr
      Hans-Peter Friedrich ist Vizechef der Unionsfraktion im Bundestag, hält aber wenig vom Kurs der CDU.
      In einem Tweet hat der CSU-Politiker nun der Kanzlerin den Wechsel ins rot-grüne Lager empfohlen.
      Soll niemand sagen, dass Hans-Peter Friedrich nicht gewarnt hätte.
      “So meine Lieben, ab 13. März 18:00 wird gezwitschert”, kündigte der frühere Bundesinnenminister
      am vergangenen Freitag in seinem allerersten Tweet an.
      Und Friedrich hält Wort: Seit am Sonntag um 18:00 Uhr die ersten Prognosen vom schlechten
      Abschneiden der CDU bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und
      Sachsen-Anhalt kündeten, lässt der Vizechef der Unionsfraktion im Bundestag keine Gelegenheit aus,
      via Twitter den Kurs der Kanzlerin zu kritisieren.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen