Related Articles

0 Comments

  1. 25

    NonKonformist

    Es gibt einen einfachen Grund, warum Merkel noch immer an dem Sessel klebt. Ihr Auftrag lautet eine transatlantische Diktatur der Hochfinanz in Europa zu installieren.
    Bevor Merkel von der politischen Bühne Abschied nimmt, soll schnell die Diktatur der US- NGOs der Banken-Konzerne installiert werden, damit Merkels Sippschaft samt ihrer Transatlantiker Freunde die totale Kontrolle über Europa erlangen:
    TTIP,CETA ermächtigt die Konzerne und Banken dazu noch viel mehr Einfluss und Macht auf die EU-Politik auszuüben und bei EU-Gesetzgebungsverfahren mitzuwirken und mitbestimmen zu können
    http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
    http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424
    EU: Eurokraten beschließen dass Konzerne vom EU-Steuerzahler auf alle Ewigkeiten alimentiert und gerettet werden:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/22/ttip-geheimplan-konzerne-erhalten-mitwirkung-bei-nationaler-gesetzgebung
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/09/juncker-paket-steuerzahler-haften-fuer-autobahnen-und-atomkraftwerke/
    Alle internationalen Schiedsgerichte fest in der Hand von US-Anwaltskanzleien
    http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html
    Brüssels Technokraten wollen die Risiken udn Verluste von allen Zombiebanken auf den EU-Sparer abwälzen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
    Das geheim verhandelte Abkommen TiSA soll noch gefährlicher sein als TTIP.
    Die Konzerne und Banken werden durch die ZwangsPrivatisierungen das gesamte Gemeingut, Staatseigentum und Länderreien,Wälder,Dankmäler Europas an sich reißen
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/ttips-boeser-bruder
    http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
    Die Privatisierungswelle hat bereits begonnen, am Ende soll die gesamte Welt den Banken,Konzernen,HedgeFonds und US-NGOs gehören und der totalen US-Kontrolle unterworfen werden:
    http://netzfrauen.org/2015/09/26/privatisierungswelle-europas-waelder-denkmaeler-berge-und-inseln/
    http://netzfrauen.org/2014/01/21/trinkwasser-nestl-danone-coca-cola-und-pepsi-multinationale-konzerne-beherrschen-weltmarkt/
    http://netzfrauen.org/2013/11/16/profitgier-nestl-hat-wassernutzungsrechte-erworben-und-laesst-fabriken-bewachen-und-einzaeunen/
    Grüne-Öko-NGOs sind ebenfalls der lange Arm der Hochfinanz und der Konzerne
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=28143
    https://de.wikipedia.org/wiki/Greenwashing
    Die USA proben ihre TTIP-Macht schon an VW, von Eberhard Hamer
    http://www.voltairenet.org/article190522.html

    Reply
  2. 24

    NonKonformist

    Wartet es ab bis Hillary “Killary” Clinton die Macht in den USA “God’s own Country” ergreift, dann wirds echt zur Sache gehen.
    Da waren ja Bush’s Kriege noch harmlos dagegen
    https://platosguns.wordpress.com/2015/04/14/hillary-clinton-the-international-neocon-warmonger-webster-g-tarpleyvoltairenet/
    Hillary “Killary” Clinton wird noch mehr Unheil und Flächenbrände in die Welt bringen als W.Bush und Dick Cheney. Sie war eine der Hauptverantwortlichen für die Verschärfung von Konflikten in Libyen udn Syrien
    http://www.sott.net/article/313550-Killary-Clinton-A-bigger-warmonger-than-Bush-Cheney
    Sie hatte bereits im letzten Jahr angekündigt den Iran militärisch angreifen zu wollen, weil ihre besten Freunde aus der Hochfinanz und Öl-Gas-Industrie ihr diesen Befehl gaben.
    Das Zentralbankenkartell will endlich die Gegner des blutverschmierten Petrodollars gefügig machen (Syrien,Iran etc.).
    Die Öl-Gas-Industrie der EUSA Oligarchen wollen ebenfalls neue Konzessionen um von Russland udn anderen Schurkenstaaten unabhängig zu werden.
    Auch die Rüstungsindustrie will endlich neue Multi-Milliarden Deals. Da müssen dringend neue Kriege gestartet werden um den Kapitalismus zu retten.
    Der westliche Kapitalismus liegt im sterben. Neue Märkte müssen erschlossen werden. Das heißt neue Kriege müssen her! Killary Clinton ist die neue Wonder Woman um das Establishment und die Schwerverbrecher aus der Hochfinanz zu retten…

    Reply
      1. 24.1.1

        Adrian

        Da redete Jesus zu dem Volk und zu seinen Jüngern 2 und sprach: Auf Mose’s Stuhl sitzen die Schriftgelehrten und Pharisäer. 3 Alles nun, was sie euch sagen, daß ihr halten sollt, das haltet und tut’s; aber nach ihren Werken sollt ihr nicht tun: sie sagen’s wohl, und tun’s nicht. (Maleachi 2.7-8) (Römer 2.21-23) 4 Sie binden aber schwere und unerträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf den Hals; aber sie selbst wollen dieselben nicht mit einem Finger regen. (Matthäus 11.28-30) (Apostelgeschichte 15.10) (Apostelgeschichte 15.28)
        5 Alle ihre Werke aber tun sie, daß sie von den Leuten gesehen werden. Sie machen ihre Denkzettel breit und die Säume an ihren Kleidern groß. (2. Mose 13.9) (4. Mose 15.38-39) (Matthäus 6.1) 6 Sie sitzen gern obenan über Tisch und in den Schulen (Lukas 14.7) 7 und haben’s gern, daß sie gegrüßt werden auf dem Markt und von den Menschen Rabbi genannt werden. 8 Aber ihr sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder. 9 Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. 10 Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus. 11 Der Größte unter euch soll euer Diener sein. (Matthäus 20.26-27) 12 Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht. (Hiob 22.29) (Sprüche 29.23) (Hesekiel 21.31) (Lukas 18.14) (1. Petrus 5.5)
        13 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließet vor den Menschen! Ihr kommt nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen. 14 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Witwen Häuser fresset und wendet lange Gebete vor! Darum werdet ihr desto mehr Verdammnis empfangen. (Hesekiel 22.25)
        15 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Wasser umziehet, daß ihr einen Judengenossen macht; und wenn er’s geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, zwiefältig mehr denn ihr seid!
        16 Weh euch, verblendete Leiter, die ihr sagt: “Wer da schwört bei dem Tempel, das ist nichts; wer aber schwört bei dem Gold am Tempel, der ist’s schuldig.” (Matthäus 5.34-37) (Matthäus 15.4) 17 Ihr Narren und Blinden! Was ist größer: das Gold oder der Tempel, der das Gold heiligt? 18 “Wer da schwört bei dem Altar, das ist nichts; wer aber schwört bei dem Opfer, das darauf ist, der ist’s schuldig.” 19 Ihr Narren und Blinden! Was ist größer: das Opfer oder der Altar, der das Opfer heiligt? (2. Mose 29.37) 20 Darum, wer da schwört bei dem Altar, der schwört bei demselben und bei allem, was darauf ist. 21 Und wer da schwört bei dem Tempel, der schwört bei demselben und bei dem, der darin wohnt. 22 Und wer da schwört bei dem Himmel, der schwört bei dem Stuhl Gottes und bei dem, der darauf sitzt.
        23 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr verzehntet die Minze, Dill und Kümmel, und laßt dahinten das Schwerste im Gesetz, nämlich das Gericht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Dies soll man tun und jenes nicht lassen. (3. Mose 27.30) (Micha 6.8) (Lukas 18.12) 24 Ihr verblendeten Leiter, die ihr Mücken seihet und Kamele verschluckt!
        25 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln auswendig reinlich haltet, inwendig aber ist’s voll Raubes und Fraßes! (Markus 7.4) (Markus 7.8) 26 Du blinder Pharisäer, reinige zum ersten das Inwendige an Becher und Schüssel, auf das auch das Auswendige rein werde! (Johannes 9.40) (Titus 1.15)
        27 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr gleich seid wie die übertünchten Gräber, welche auswendig hübsch scheinen, aber inwendig sind sie voller Totengebeine und alles Unflats! 28 Also auch ihr: von außen scheint ihr den Menschen fromm, aber in wendig seid ihr voller Heuchelei und Untugend.
        29 Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr der Propheten Gräber bauet und schmücket der Gerechten Gräber 30 und sprecht: Wären wir zu unsrer Väter Zeiten gewesen, so wollten wir nicht teilhaftig sein mit ihnen an der Propheten Blut! 31 So gebt ihr über euch selbst Zeugnis, daß ihr Kinder seid derer, die die Propheten getötet haben. (Matthäus 5.12) (Apostelgeschichte 7.52) 32 Wohlan, erfüllet auch ihr das Maß eurer Väter! 33 Ihr Schlangen und Otterngezücht! wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
        34 Darum siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und deren werdet ihr etliche töten und kreuzigen, und etliche werdet ihr geißeln in ihren Schulen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zu der anderen; 35 auf daß über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden, von dem Blut des gerechten Abel an bis auf das Blut des Zacharias, des Sohnes Berechja’s, welchen ihr getötet habt zwischen dem Tempel und dem Altar. (1. Mose 4.8) (2. Chronik 24.20-21) 36 Wahrlich ich sage euch, daß solches alles wird über dies Geschlecht kommen.
        Jesu Verurteilung und Verspottung
        6 Er pflegte aber ihnen auf das Osterfest einen Gefangenen loszugeben, welchen sie begehrten. 7 Es war aber einer, genannt Barabbas, gefangen mit den Aufrührern, die im Aufruhr einen Mord begangen hatten. 8 Und das Volk ging hinauf und bat, daß er täte, wie er pflegte. 9 Pilatus aber antwortete ihnen: Wollt ihr, daß ich euch den König der Juden losgebe? 10 Denn er wußte, daß ihn die Hohenpriester aus Neid überantwortet hatten. (Johannes 11.48)
        11 Aber die Hohenpriester reizten das Volk, das er ihnen viel lieber den Barabbas losgäbe. 12 Pilatus aber antwortete wiederum und sprach zu ihnen: Was wollt ihr denn, daß ich tue dem, den ihr beschuldigt, er sei der König der Juden? 13 Sie schrieen abermals: Kreuzige ihn! 14 Pilatus aber sprach zu ihnen: Was hat er Übles getan? Aber sie schrieen noch viel mehr: Kreuzige ihn! 15 Pilatus aber gedachte, dem Volk genugzutun, und gab ihnen Barabbas los, und geißelte Jesum und überantwortete ihn, daß er gekreuzigt würde.
        16 Die Kriegsknechte aber führten ihn hinein in das Richthaus und riefen zusammen die ganze Schar 17 und zogen ihm einen Purpur an und flochten eine dornene Krone und setzten sie ihm auf, 18 und fingen an, ihn zu grüßen: Gegrüßet seist du, der Juden König! 19 Und schlugen ihm das Haupt mit dem Rohr und verspeiten ihn und fielen auf die Kniee und beteten ihn an.
        20 Und da sie ihn verspottet hatten, zogen sie ihm den Purpur aus und zogen seine eigenen Kleider an und führten ihn aus, daß sie ihn kreuzigten.

        Reply
        1. 24.1.1.1
  3. 21

    goetzvonberlichingen

    Merke:Bundesprüfstelle= BRD-und Besatzer-Zensurstelle…
    Es existiert in der “demokratischen BRD” kein veröffentlichtes bzw. vollständiges Verzeichnis indizierter Bücher, da die ausführenden “Behörden” vermeiden möchten, daß damit erst ein Markt/ eine Nachfrage entsteht………..
    Betr.: Liste indizierter und verbotener Bücher, Broschüren, Zeitschriften
    Die Gedanken sind frei – Verbotenes Denken in der BRDDR:
    In der BRD führt die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) unter der langjährigen Leitung von Elke Monssen-Engberding eine Liste, in der zum einen die als jugendgefährdend eingestuften Medien (Indizierungen) und zum anderen Medien, die die nach einem Gerichtsbeschluß beschlagnahmt oder eingezogen wurden, aufgeführt werden. Diese Liste wird regelmäßig in dem amtlichen Mitteilungsblatt BPjM-aktuell veröffentlicht. Die angeführten Fälle beziehen sich auf den Zeitraum von 2001 bis 29. August 2008. Sie erfassen nur einen Teil der staatlichen Bücherindizierungen und -verbote Elke Monssen-Engberding (*1951) Kölnerin und Juristin, arbeitet seit 1979 bei der BPjM und übernahm 1991 deren Vorsitz, den sie bis heute fortführt. Sie war maßgeblich an der Verschärfung sogenannter Jugendschutzgesetze beteiligt. Die leitende Regierungsdirektorin Monssen-Engberding nahm massiv Einfluß auf Suchmaschinenanbieter wie Lycos und das unter jüdischer Firmenleitung stehende Google, ebenfalls Microsoft mit dem Produkt „Bing“ und Yahoo mit der gleichnamigen Suche. Das erste große gemeinsame Projekt sollte damals laut Thomas Dominikowski von Lycos die Ausfilterung der von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indizierten URLs automatisieren. Auf einem Server werden die auf den Index gesetzten URLs abgelegt, so daß die Suchmaschinen zum Abgleich mit ihren Listen rein softwaregestützt darauf zugreifen können. Die „Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien“ (BPjM) ist unter Monssen-Engberding im Lauf vieler Jahre zu einer immer mehr Macht ausübenden Zensur- und Bevormundungs-Institution geworden.
    Der Allgemeinheit nicht bekannte Mitarbeitende üben bei den Sitzungs-Konferenzen quasi Amtsgewalt aus. Dies unterscheidet die heutige Situation von der Gründungsphase, als „lediglich“ Zensur über Schriften, Magazine und Bücher erfolgte. „Die Jugendschützerin sorgt im Amt für neue Akzente. … Auch ärgert sie sich über zunehmende Nazi-Propaganda und Rassenhaß. … Die Chefin der Sitten-Kontrollstelle kann selbst keine Anträge stellen, sie ist auf Vorstöße der Jugendämter angewiesen. Und sie darf allein keine Entscheidungen treffen: Dafür gibt es ein Gremium mit zwölf Mitgliedern, die von verschiedenen gesellschaftlichen Organisationen ernannt werden. Dieser Klub ehrenamtlicher Tugendwächter ist seit langem Zielscheibe von Zensurgegnern. ‚Vollständig inkompetent‘ sei der Verein, urteilt Rowohlt-Verleger Michael Naumann, der mit über 40 indizierten Titeln ein prominentes Prüfstellenopfer ist. Die Verleger haben sich schon seit langem zurückgezogen, die Schriftsteller ebenfalls; übrig blieben Pfarrer und Hausfrauen …
    Elke Monssen-Engberding hat sich vorgenommen, die Öffentlichkeit vorbeugend gegen all die Unsäglichkeiten zu sensibilisieren, die in deutschen Kinderzimmern flimmern.“ Monssen-Engberding gibt insbesondere den Jugendämtern sämtlicher Bundesländer in der BRD zentral anratend Indexlisten verbindlich vor. Die daraus abgeleiteten Einziehungs-Maßnahmen der Ämter dienen dann wiederum als Grundlage für die Schiene strafgerichtlicher Entscheide. …. Ganz anders geht es bei „rechtem Material“, das nach Ansicht des Prüfstellengremiums „besonders geeignet ist, die nachwachsende schützenswerte Jugend bezüglich geschichtlicher Desinformationen der Rechts-Extremisten und Revisionisten zu desorientieren“. Hier arbeitet Frau Monssen-Engberding im Stillen, aber sehr „effektiv“ und selten nur zur „Kampagnen“-Durchführung (wie sowas aus dem Ostblock früher bekannt war) im medialen „Rampenlicht“.
    „Ein großer Teil hat gewaltverherrlichende Inhalte. Ich denke da zum Beispiel an sogenannte ‚Leichengalerien‘. Oft trifft man auch auf Nazi-Seiten, die meist aus den USA oder Kanada stammen. Insgesamt fällt auf, daß die Darstellungen immer drastischer werden. Es gibt scheinbar keine Grenzen mehr.“ Die Jugendämter in den Rathäusern haben sich an der „Liste der auszusondernden Literatur und Medien“ bei ihren Ordnungsmaßnahmen, die die örtlichen Polizeibehörden zum Jugendschutz durchführen, eng anzulehnen und sind auch berechtigt, erweiterte Indizierungsanträge an die „BPjM“ durchzureichen.
    Diese Anträge auf Indizierung werden dann umgehend auf regelmäßigen Dienstsitzungen geprüft und für die hausinterne Verwendung auf unter Verschluß gehaltenen Index-Dateien aktualisiert. Eine für die Öffentlichkeit transparente Darstellung der sehr groß gewordenen Datei von nach nicht nachvollziehbaren Kriterien als angeblich „jugendgefährdend“ klassifiziertem Material gibt es nicht, so daß sich niemand ein wirkliches Bild dieser für den Nachwuchs eigentlich eine Schlüsselstelle bilden sollenden Bundesbehörde machen kann. Dies spricht dem eigentlich propagierten Ideal einer transparenten Bürger-Demokratie völlig Hohn. Mittlerweilen werden nur die sogenannten rechten Materialien strengstens indiziert und somit aus der „öffentlichen Sicht verbannt”.
    Unvollständige Liste der indizierten oder beschlagnahmten (verbotenen!) Bücher in der BRD 2002 bis 2008
    Amaudruz, Gaston Armand, Ist Rassebewußtsein verwerflich? (= Kritik-Folge Nr. 33), Kritik-Verlag, Kollund (Dänemark) 1975, Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 224 vom 30. November 1994 (BPS-Entscheidung November 1994) Anntohn, Günter (d.i. Günter Deckert) I Roques, Henri, Der Fall Günter Deckert, DAGD I Germania-Verlag, Weinheim an der Bergstraße 1995, bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des LG Mannheim (Az., (13) 5 Ns 67/96) Antohn , Günther, Roques,Henri Der Fall Günter Deckert, Weinheim 1995, (verboten vom Landgericht Mannheim, (13) 5 Ns 67/96) Asenbach, W. von (d.i., Friedrich Lenz), AH- Sein Kampf gegen die Minusseele, Editorial Prometheus, Buenos Aires (Argentinien), bundesweit beschlagnahmt und eingezogen durch Beschluß des BGH vom 11. September 1957 (Az., 1 Si E 6/57) Baagoe, Carlus, Die Giftschlange I Völkervampir, Selbstverlag, Hamburg o.J., bundesweit beschlagnahmt und eingezogen, Az. wird ermittelt Ball, John C, Der Ball-Report, Samisdat Publishers, Toronto, Ont. (Kanada) 1993, bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen, Az. wird ermittelt Balzer, Karl, Am Pranger der Nation, Verlag K.W. Schütz, Preußisch Oldendorf o.J., Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 183 vom 28. September 1991 (BPS-Entscheidung im September 1991) Bäschlin, Beat Christoph, Der Islam wird uns fressen!, Selvapiana Verlag, Tegna (Schweiz) o.J., Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 63 vom 31. März 1992 (BPS-Entscheidung vom März 1992) Berg, Carl-Friedrich (d.i. Rainer Maria Kohls), In Sachen Deutschland, Hohenrain-Verlag, Tübingen 1994, bundesweit wegen § 130 StGB im Dezember 1995 beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG Tübingen (Az., 4 Gs 852/95) Berg, Carl-Friedrich, Wolfsgesellschaft. Die demokratische Gemeinschaft und ihre Feinde. Der kommende Kulturkampf, Hohenrain-Verlag, Tübingen 1995, ISBN, 3-89108-043-6, bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG Tübingen vom 16. Apri/1996 (Az., 15 Js 2956/96 bzw. 4 Gs 248/96) Bernetti, Urs, Das Deutsche Grundgesetz, Verlag Neue Visionen, Würenlos (Schweiz) 1994, bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß der StA München (Az., 112 Js 5181/95), Buchfreigabe durch die Staatsanwaltschaft München I am 17. Juli 1996 (Az., 112 Js 5181/95) Blohm, Erich, Hitlerjugend – soziale Tatgemeinschaft, Verlag für Volkstum und Zeitgeschichts-forschung, Vlotho, Indizierung durch BPS-Entscheidung Nr. 3107, Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 194 vom 16. Oktober 1981 Buchfreigabe durch Urteil des LG Mannheim vom 18. April 1995 (Az., (6) 5 Kls 7/95) sowie gemäß Gerichtsbeschluß der StA Freiburg / Breisgau vom 28. Juni 1996 wegen Verjährung gemäß § 170 Abs. 2 StPO (Az., 82 Js 684/95) Burg, J.G., Das Tagebuch, 2. Auflage, Ederer Verlag, München 1978 bzw. Lühe-Verlag, Süderbrarup, bundesweit wegen §130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 115 Js 4412/87) Burg, J.G., Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek, Ederer Verlag, München 1983 bzw. Lühe-Verlag, Süderbrarup o.J., bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 421 Ds 115 Js 4011/89) Burg, J.G., Majdanek in alle Ewigkeit?, Ederer Verlag, München 1979, bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 115 Js4938fl9) Burg, J.G., Sündenböcke, 3. Auflage, Ederer Verlag, München 1980, bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnhamt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 115 Js3457/83) Burg, J.G., Terror und Terror, Ederer Verlag, 2. Auflage, München 1983 bzw. Lühe-Verlag, Süderbrarup o.J., bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 421 Os 115 Js 4011/89) Burg, J.G., Verschwörung des (Ver)Schweigens, Ederer Verlag, München 1970/1979 bzw. Lühe-Verlag, Süderbrarup o.J., bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 421 Os 115 Js 4011/89) Burg, J.G., Zionazi-Zensur in der BRD, Ederer Verlag, München 1980 bzw. Lühe-Verlag, Süderbrarup o.J., bundesweit wegen § 130 StGB beschlagnahmt und eingezogen auf Beschluß des AG München (Az., 421 Os 115 Js 4011/89) Butz, Arthur R., Der Jahrhundertbetrug, Verlag für Volkstum und Zeitgeschichtsforschung, Vlotho, Indizierung durch BPS-Entscheidung Nr. 2765. Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 95 vom 22. Mai 1979 Dach, Hans von, Der totale Widerstand. Kleinkriegsanleitung für jedermann, Zentralsekretariat des SOUV, Biel (eH), Indizierung durch BPS-Entscheidung Nr. 3897. Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 211 vom 10. November 1988 Degrelle, Leon, Die verlorene Legion, Verlag K.W. Schütz, Preußisch Oldendorf o.J., Indizierung bekanntgemacht im Bundesanzeiger Nr. 21 vom 31. Januar 1991 Die Titel der indizierte……
    usw.

    Reply
  4. 20

    goetzvonberlichingen

    A§S§Y§L
    Allen Grundgesetz-Gläubigen empfehle ich das Buch des Schweizers URS BERNETTI:
    Schwarzbuch BRD-Band 1 – Grundgesetz
    Das Asylrecht war für immer nur für Deutsche gedacht ..
    Das Grundgesetz für die BRD ist radebrechend formuliertes Besatzungsrecht der Alliierten und damit Urkunde der Fremdherrschaft.
    Eine Textanalyse aus Schweizer Sicht.
    https://archive.org/details/BernettiUrsSchwarzbuchBRDBand1DasDeutscheGrundgesetzEineWertungAusSchweizerSicht

    Wie-in-Deutschland-gerade-die-Grundrechte-zusammengetreten-werden…
    Der Umsturz des Staates und die Errichtung eines totalitären Systems scheinen gerade (noch mehr)zu eskalieren…
    Die bestehenden Parteien bilden einen demokratisch nicht mehr legitimierten Einheitsbrei.
    Die Presse überbietet sich in Desinformation, Propaganda, Mainstreaming, Ideologosierung, Moralisierung
    In den Parteien und in der Regierung werden politische Posten nicht mehr nach Wahlen, sondern nach Quoten vergeben, die Demokratie außer Funktion gesetzt.
    Die Bildung neuer Parteien, die von diesem Schema abweichen, wird sabotiert und torpediert. Ich habe ausführlich beschrieben, wie man die Piratenpartei sabotiert(und auch unterwandert wurde) und zerstört hat. In der Presse kann man sehen, wie die AfD unter Dauerfeuer und Hetze genommen wird.(und auch unterwandert wurde)
    Das Bundesverfassungsgericht erfüllt seine Funktion nicht mehr. Korruption und die willkürliche Auslegung des Art. 3 GG führen zur Entwertung aller anderen Grundrechte. Grundrechte sind nicht mehr einklagbar.
    Rechtsprechung? Nein, die “Richter” machen faule Deals- sind also Rechts-Dealer..
    Die Meinungsfreiheit wird massiv beeinträchtigt, jede Abweichung von der politisch vorgegebenen Linie und Einheitsmeinung beschimpft und durch gesellschaftliche Ausgrenzung, Ächtung, bis hin zur Gewalt bestraft.

    Reply
  5. 19

    Adrian

    Der Staat versucht in allen Belangen zum Wohle der Freiheit und Sicherheit die Freiheit der Bürger, die der Staat angeblich zu beschützen versucht, einzuschränken und zu rauben. Welch ein Widerspruch!!!
    … und verheißen ihnen Freiheit, ob sie wohl selbst Knechte des Verderbens sind.
    Denn von wem jemand überwunden ist, des Knecht ist er geworden. 2. Petrus 2.19
    http://www.aufpostenstehen.de/2016/02/25/warum-sich-apple-dem-fbi-widersetzt/
    Gott mit Euch

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Adrian

      Was ist nicht verstehe, wenn die Daten des Terroristen so wichtig sind, warum darf Apple die Daten nicht selber auslesen?
      Oder habe ich das alles falsch verstanden?
      Ich möchte mal behaupten das Apple das im Falle von Gefahr durch “TERROR” sogar machen würde.
      Warum soll Apple also den Behörden die Verschlüsselung verraten?
      =>
      Obwohl ich sowieso das Gefühl habe, das die eh alle unter einer Decke stecken.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        Adrian

        Es geht doch darum uns die Freiheit zu berauben.
        Eine bedingungslose Freiheit gegen eine gesinnngsbedingte Freiheit.
        Schriftsteller Konsalik hatte dies mal so beschrieben:
        “Öffnest du einem wilden Tiere den Käfig zur Freiheit, so wird das wilde Tier bleiben um des regelmässigen Fressens willen.”
        Es geht als um den Austausch der Rechte Gottes gegen die sogenannten “Menschenrechte”
        Und schlussendlich um die Frage, welchem Herrn diene ich?
        Man soll Gott mehr glauben als dem Menschen. Darum geht es.

        Reply
        1. Adrian

          Das ist die Hoffnung junger Deutscher!
          Ob nun Hitler oder wer auch immer es war der Deutschland in den Krieg führte sei hier mal hingestellt.
          Jeder der diesen Blog liest, weiss worum es geht.
          Was aber noch nicht geschehen ist, ist die Heilung, die Genesung aus dieser Asche die hinterblieb.
          Goethe, Luter und andere weltbekannte Denker zeigen euer wirkliches Wesen noch heute!
          PS: Luter war übrigens ein ausgesprochener Zionistenhasser!
          Deutschland steh auf und glaube an deine hundertjährige gloorreiche Zeit VOR den Kriegen und dein wirkliches Wesen!
          Merkt euch, alles was Ihr heute entscheidet, werden Eure Kinder zu tragen haben!

        2. Quickfinger

          “PS: Luter war übrigens ein ausgesprochener Zionistenhasser!”
          Zionisten gab es zu Luthers Zeiten nicht !
          Wieder ein Feigling welcher sich nicht traut den Teufel beim Namen zu nennen……….. JUDEN !”!

  6. 17

    goetzvonberlichingen

    Russland und die Türkei – seit 340 Jahren im Clinch
    Mitte August 1914 erreichte das deutsche Mittelmeergeschwader Istanbul. Auf den beiden Schiffe – der „SMS Goeben“ (vorne) und der „SMS Breslau“ – wurde umgehend die osmanische Flagge gehisst.
    Nachdem sie ihren britischen Verfolgern entkommen waren, wurden die Schiffe des deutschen Mittelmeergeschwaders 1914 von der osmanischen Marine übernommen. Dann griffen sie die russische Flotte an.
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/7678822/russland-und-die-tuerkei—seit-340-jahren-im-clinch.html
    http://image3-cdn.n24.de/image/7678804/2/large16x9/bxl/russland-und-die-tuerkei—seit-340-jahren-im-clinch-gallerypicture-1_900x510.jpg
    https://i1.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/War_Ensign_of_Germany_1903-1918.svg/600px-War_Ensign_of_Germany_1903-1918.svg.png
    https://i2.wp.com/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Yavuz-Havuz.jpg
    https://i2.wp.com/www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Admiral_Souchon_mit_seinem_Stab+.jpg
    …darunter(später pensioniert als Korvettenkapitän) Otto Pfützenreuter, Kriegsmarine im WK-Iauf der Goeben noch als Kaptiänleutnant
    http://home.foni.net/~adelsforschung1/rall08.htm
    http://www.deutsche-schutzgebiete.de/sms_goeben.htm
    http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Goeben
    Wie ich schonmal berichtete, war an Bord der “Breslau” ein junger Marine-Offizier des Kaisers ,.. und zwar der junge Karl Dönitz(!)
    … und auf der Goeben einer meiner Vorfahren(Seitenlinie :-).. Otto Pfützenreuter. Seine Frau(meine Tante/ 93 .. erzählte uns immer davon.. das sie noch Jahre nach dem Tode des Mannes in die Türkei eingeladen wurde).

    Reply
  7. 15

    marco


    hey 😀 kennt ihr das schon?
    interessante japanische ansicht
    und die fahne im hintergrund wenn die kamera von rechts filmt hab ich auch noch nicht gesehen aber schön

    Reply
  8. 14

    goetzvonberlichingen

    Ein Haus in Berlin.
    Wo wohnt eigentlich A.Merkel.?
    Kupfergraben.
    Da wohnt Anjela Merkel. In Berlin..
    Kupfergraben.
    In der Nähe der Spree und der ehrwürdigen Museumsinsel.
    Nebenan ging Richard von Weizsäcker im Magnus-Haus seinen alterspräsidialen, nunja…”Pflichten” nach.
    Über R.v.W wollen wir hier lieber nicht mehr viel reden. Er hat sich nicht gut gegenüber den Deutschen benommen.
    Er pflegte den Schuldkomplex..LOGisch, bei seiner Vita.Amen und Rest in Unruhe. Möge er sich 6x pro Tag drehen.
    Wie man auch bald über Merkel sagen wird.LOGisch.
    SIE hat sich NICHT ums deutsche Volk verdient gemacht.
    Eine merkwürdige Strasse, dieser Kupfergraben. Ein seltsam unpräsidiales Zuhause, diese gelb gestrichene Nummer 6,
    in der Angela Merkel mit ihrem Ehemann Joachim Sauer im vierten Stock bewohnt.Auf dem Klingelschild steht nur “Prof. SAUER”.
    Ihr Vermieter ist ein gewisser Herr Meermann.Er betreibt eine Immobilienfirma. 20 Euro der Quadratmeter plus Nebenkosten kostet die Wohnung, dieser”Kanzlerin”… dieses unseres seltsamen Landes.Wie gross jedoch die Wohnung ist ? Unbekannt.. Sicher über 100 qm.
    Auch Büros beherbergt dieses Doppelhaus “Kupfergraben NO. 6.”
    Z.B. die deutsch-Britische Gesellschaft(!)…sowie prominente Architekten, Rechtsanwälte. Sagt man.
    Man wohnt relativ gut beschützt durch zwei Objektschützer…alle 12 Stunden.Im turnusgemäßer Ablösung versteht sich.Innen wie aussen.
    Man muss aber kein Mitleid mit ihr haben ..das sie so wohnt-wie sie wohnt. Sie-will-ja sie will ja, aber nicht nach Sevillia.
    Bewacht von Bundeskriminalamt, Landeskriminalamt, Objektschutz, Bodyguards…und Rundumkameras.
    Die übrige Hauptzeit verbringt sie ja im “Kanzleramt” .. dieses doch so seltsamen Landes.
    Da ist sie also in diesem hässlich-modernen Gebäude..im typischen Slang der frechen Berliner.. die “Waschmaschine ” genannt.
    Wer will schon jeden Tag, stundenlang im Hauptschleudergang die .. Zeit verbringen?
    Kupfergraben NO.6.
    Rundherum ein seltsame Gegend. Museen, aber auch Multikulti, und Rotlichtgegend..Alles auf wenig “Quadratkilometern” incl. Licht und Schatten.Es war mal in früheren Zeiten ein arme Gegend.. So nah am Zentrum- und doch so fern.
    Die Synagoge in der Oranienburger ist nicht weit. Vielleicht fühlt sich Merkel (im inneren eine Weh-mut spürend) ..auch deshalb dort so wohl?
    Stammen ihre Vorfahren nicht aus Krakau …dem dortigen STÄDTELE?
    Denn eines Tages wird sie den Tag erleben, wo sie entweder weiter dort wohnt(Mit geringerer Schutz-Besetzung) oder sie wird garnicht mehr da sein..wo auch immer.In einem Haus in “Montevideo”, einer Villa in Patagonien?Oder gar TEL Aviv…?
    In the VSSA sicher nicht.Da wird sie von Freunden” abgehört …und mit Wladimirowitsch Putin hat sie es sich auch auch verschissen…obwohl sie doch russisch kann. Wäre ja bei ihrer Vita naheliegend.
    Je nach dem, wie sie noch weitermacht.So wie jetzt, wird es nicht mehr ewig weitergehen können.
    Gegen das deutsche Volk.
    Dann wird in der 4.Etage des Hauses KUPFERGRABEN NO.6. das Licht ausgehen….
    ..und erzähle mir keiner, SIE hätte das nicht gewusst.
    ..das mit dem Eid..Schaden vom deutschen Volke abzuwenden!

    Reply
  9. 13

    goetzvonberlichingen

    Auszug:
    Die Polizei arbeitet am Sturz des Systems durch Boykott
    Anfang diesen Jahres berichteten wir bereits über die Umsturz-Stimmung in den Polizeireihen u.a. so: “In Polizeikreisen wird überhaupt kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass man Sympathien für Bewegungen wie NPD, AfD und Pegida hegt. Vor der eigenen politischen Ohnmacht kapitulierend, denn ohne Polizei sind, wie der Frankfurter Kollege so schön sagte, ‘die Ärsche der kriminellen Politiker nicht mehr geschützt’, jammerten die Koalitionspartner CDU und SPD über einen ‘unglaublichen Vorgang, den wir nicht tolerieren dürfen. Geheimnisverrat bei der Polizei ist unter keinen Umständen akzeptabel’, so der hilflos dreinschauende Innenminister Markus Ulbig (CDU). Trotzig fügte er hinzu. ‘Wir werden das entschieden verfolgen’. Und die antideutsche Linkspartei wiederum forderte, auch polizeiintern zu prüfen, inwieweit ‘ein Netzwerk von Beamten und Bediensteten, die enge und aktive Kontakte zur rechten und gewaltbereiten Szene unterhalten, in der Leipziger Polizei sein Unwesen treibt’. Aber es bleibt wohl bei der ‘moralischen Entrüstung’, denn die Polizei hält letzten Endes die Macht in der Hand, und nicht die antideutschen Äffchen der Israel-Lobby in den Parlamenten.” [21]
    Die Polizei zieht sich zurück auf eine Position der fehlenden Kräfte. Tatsache ist, dass 20.000 Beamte fehlen, um die öffentliche Ordnung einigermaßen aufrecht zu erhalten. Wegen der hohen Kosten zur Alimentierung der Zudringlinge wurden überall bei der Polizei Personaleinsparungen vorgenommen und die Bezüge der den Kopf hinhaltenden Beamten nicht mehr erhöht. Die jungen Beamten sind kaum noch in der Lage ihre Familien durchzubringen – zugunsten eines von Merkel importierten Verbrechersumpfs. Dass diese “HERRSCHAFT DES UNRECHTS” zum entschiedenen Widerstand innerhalb der Polizei führen muss, kann nur ideologisch blinden Vollidioten verborgen bleiben.
    Der Chef des für Extremismus zuständigen Operativen Abwehrzentrums der Polizei in Sachsen, Bernd Merbitz, warnte denn auch das Merkel-Regime zynisch-genüsslich vor einem kommenden Aufruhr. Er gab gleichzeitig zu verstehen, dass die Polizeikräfte nicht mehr imstande seinen, einem solchen Aufruhr wirkungsvoll entgegentreten zu können (er durfte natürlich nicht sagen, “wir werden dem nicht mehr entgegentreten”). “Polizeichef erwartet mehr Gewalt gegen Flüchtlinge in Sachsen. Übergriffe gegen Flüchtlinge sind in Sachsen alltäglich geworden. Leipzigs Polizeipräsident Bernd Merbitz spricht von einer Pogromstimmung. ‘In der Bevölkerung sind fremdenfeindliche Einstellungen gewachsen’, sagte Merbitz, der auch Leipziger Polizeipräsident ist, bei einer Anhörung des Innenausschusses des Dresdner Landtags zu ‘rechter Hetze und Gewalt’. Merbitz:. ‘Es ist deshalb davon auszugehen, dass der Gewaltgehalt der Übergriffe sowohl auf Unterkünfte als auch auf Asylsuchende direkt zunehmen kann und auch zunehmen wird.’”. [22]
    Und dann kam bei der Landtagsanhörung das für die Bande so schmerzende Eingeständnis, dass die Polizei auf Seiten von Pegida, AfD und NPD stehe, aber nicht mehr auf Seiten des Systems, und dass das System machtlos dem gegenüber stünde. Ja, das System wackelt. Die Polizei ist der Feind des Systems geworden. Die Polizei und die Bundeswehr könnten in absehbarer Zeit das System zerschlagen und die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuführen, was mittlerweile aus den Angstschreien der Vertreter des “HERRSCHENDEN UNRECHTS” mehr als deutlich wird: “Minister wirft eigener Polizei Nähe zu Pegida vor. Sachsens Vize-Ministerpräsident Martin Dulig sieht auch bei der Polizei selbst rechtsextreme Einstellungen: ‘Wir haben nicht nur ein quantitatives Problem bei der Polizei, sondern auch ein qualitatives’, sagte er der ZEIT. … Dulig: ‘Ich frage mich, ob die Sympathien für Pegida und die AfD innerhalb der sächsischen Polizei größer sind als im Bevölkerungsdurchschnitt. Ich frage sich, warum die Polizei nicht die Personalien feststellt, wenn von Bühnen herab Volksverhetzendes gerufen wird. Der Staat als Dienstherr darf erwarten, dass Polizisten die Grundelemente politischer Bildung verinnerlicht haben’. Scharf griff Dulig in der Wochenzeitung auch den Chemnitzer Polizeipräsidenten Uwe Reißmann an. Dulig: ‘Herr Reißmann hat nach den Übergriffen auf Flüchtlinge in Clausnitz Flüchtlinge zu Tätern gemacht. Warum hat das keine Konsequenzen?’” [23]
    Warum das keine Konsequenzen hat, das können wir ihnen sagen, Herr Dulig: Nicht Sie und ihre UNRECHTS-Bande haben die Macht, sondern die Polizei, weil die Macht der Polizei aus den Läufen ihrer Gewehre kommt, so wie bei der Bundeswehr auch. Und Sie werden doch nicht ernsthaft glauben, dass die Polizei und die Bundeswehr ihre aus der Feuerkraft ihrer Waffen kommenden Macht einem verbrecherischen Regime unterordnen wird, nur weil dieses System sich “demokratisch” nennt, aber in Wirklichkeit die Vernichtung der Deutschen zum Ziel hat. Sie werden doch nicht glauben, diese Beamten würden mit ihren Waffen der “HERRSCHAFT DES UNRECHTS” dienen. Damit würden sie sich ja selbst schuldig machen, würden zu Verbrechern werden wie die UNRECHTS-HERRSCHER selbst. So einfach ist das, Herr Dulig.
    http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/06nja_eu_finale_furiosso.htm
    *********************************************************************************************
    Ich weiss von einer Mitarbeiterin(im persönlichen Gespräch gestern), des BRD-“Innenministeriums”.. das:
    >Die Misere unbeliebt ist bis zum “abkotzen”..und man ihn nicht ernst nimmt.
    >Man weiss, das es in Berlin und Bonn an der Basis des Innen-“Ministeriums” kocht!
    > Man nicht bei einem beabsichtigten Rest-Umzug von Bonn nach Berlin nicht dorthinziehen will …und sich mancher..dem verweigern will..

    Also, das System bröckelt..Stück für Stück.und ist ausgebrannt und….rott.
    In den “Ministerien”, Der.Bundes.Wehr , der POLIZEI…

    Reply
  10. 12

    Gernotina

    Das Welt-Geldverbrechen geht in die Endphase
    Ausführungs-Reptos der jüdischen Welt-Lobby zur Bargeldabschaffung
    Summers und Rogoff
    Larry Summers
    Kenneth Saul Rogoff
    http://concept-veritas.com/nj/graphs/summers_rogoff.jpg
    Köpfe der jüdischen Weltlobby wie der ehemalige US-Finanzminister Larry Summers und der Chefvolkswirt des IWF, Kenneth Saul Rogoff, treiben die Abschaffung des Bargeldes mit aller Kraft voran. Ihre Vollstrecker für diese Weltverbrechen sind Mario Draghi als EZB-Chef sowie Merkel und Schäuble als Sklavenhalter des deutschen Volkes.
    Mit dieser größten aller Terrormaßnahmen der Welt-Finanzverbrecher soll die Menschheit zu 100 Prozent kontrolliert, unterjocht, entmündigt, besitzlos und vollkommen versklavt werden. Nur noch elektronisches Geld auf dem Konto, das jederzeit konfiszierbar bzw. abstellbar ist. Im Klartext bedeutet das, dass kein Deutscher mehr irgendetwas besitzt, was er sich im Laufe seines Lebens hart erarbeitet hat. Da alles über das elektronische Bankkonto läuft, wird jeder materielle Besitz wertlos, weil die satanischen 666-Herrscher mit einem Tastendruck jede Summe auf dem elektronischen Konto (wo der Besitz zu Geld gemacht wird bzw. der Besitz verwaltet wird) gelöscht und damit enteignet werden kann.
    Wird das Bargeld abgeschafft, was das Weltfinanz-Judentum derzeit mit aller Energie vorantreibt, können die Zinsen beliebig gesenkt werden bzw. kann mit auf die dann nur noch elektronisch vorhandene Geldmenge durch willkürliche Negativzinsen alles abgeräumt werden. Die medizinische Versorgung bricht zusammen, da die Beitragseinnahmen der Krankenkassen nicht mehr für die Behandlung ihrer Mitglieder verbraucht werden, sondern durch die Negativverzinsung wegschmelzen wie ein Eiswürfel unter der Sahara-Sonne.
    Die Zentralbanken der westlichen Welt, die allesamt entweder den Rothschilds gehören, oder von den Rothschilds kontrolliert werden, sind die Herren über uns Menschen geworden. Sie entscheiden in Zukunft faktisch darüber, ob wir leben oder sterben werden. Denn unser Leben hängt an unserem erarbeiteten Eigentum, das aber mit der Einführung des elektronischen Geldes nicht mehr existieren wird.
    Wer jetzt noch nicht begreift, dass die jüdische Welt-Finanz die EU geschaffen hat, um den Euro zu bekommen, mit dem der Geldbesitz der Menschen in elektronische Wertlosigkeit verwandelt werden kann, dessen Kopf dürfte nur dazu dienen, dass das Stroh nicht auf die Straße fällt. Wer jetzt noch die Systemparteien wählt, ist nicht nur ein Selbstmörder, sondern der Mörder seiner eigenen Kinder.
    Lesen Sie den folgenden FAZ-Beitrag zum Welt-Geldverbrechen, um zu begreifen, was eine Bande von Reptos mit den Menschen macht. Erkennt die Wesen, die wie Menschen aussehen, sich als Politiker wählen lassen, damit sie euch zu Finanz-Repto-Futter verarbeiten können. …
    http://concept-veritas.com/nj/16de/globalismus/06nja_das_weltgeldverbrechen.htm

    Reply
  11. 11

    Gernotina

    Der Endkampf um die Erde hat begonnen
    Entweder fahren wir durch Helgrind hinunter nach Helheim oder wir erkämpfen uns unseren Platz oben in Asgard. Ein Zurück gibt es nicht mehr.
    Endkampf der Reptilien
    http://concept-veritas.com/nj/graphs/Reptile-Banksters.jpg
    Zu Zeiten der Hochzeit irdischen Lebens bestimmten die Asen die Norm eines ehrbaren Lebens nach höheren Maßstäben. Helheim, geflissentlich überliefert als “die Hölle der Germanen” (Hel), war aber kein Ort der Strafe, sondern ein Aufenthaltsort der Toten, die den “Strohtod”, also im Bett bzw. Strohlager gestorben sind. Jene aber, die im Kampf ihren ehrenvollen Tod fanden, wurden von den Walküren nach Walhall gebracht.
    Der Kern unserer heiligen Herkunft, der in den germanischen Mythen überliefert wurde, lässt sich gerade heute erneut anwenden. Die Diener der Hölle, also die Systempolitiker, die Dummen, die charakterlichen Untermenschen, neuerlich ganz besonders als sogenannte “freiwillige Flüchtlingshelfer” in Erscheinung getreten, dazu die Vertreter der satanisch vereinnahmten Kirche Roms sowie der jüdische Islam, personifizieren die Favoriten für Hel und Hades. Jene aber, die sich dieser bösen Höllenmacht entgegenwerfen, sind die Nachkömmlinge der Asen, die sich ihren Platz in Asgard erkämpfen. Es sind die heutigen Helden des Universums.
    Die Existenz der Menschheit wird derzeit von einer Art Nichtmenschen bedroht, die sich in der Rolle des Charon sehen, um uns über den Styx in das Reich des Hades zu bringen, um es griechisch-mythologisch zu erklären. Doch es beginnen die Kräfte zu wirken, die weder von den “Nichtmenschen”, noch von den Technokraten gefühlt werden. Allein die Reptos wissen darum und werfen alles in diese letzte große Schlacht zur Verhinderung der kosmischen Neuordnung allen Lebens.
    Wer die bislang ungekannten Phänomene unserer Zeit mit leeren Floskeln zu erklären versucht, liegt daneben, wird dem Erlösenden niemals begegnen. Die nichtsichtbaren Kräfte zu erfühlen, ist die große Realität dieser neuen Menschheitsepoche und läutet das Ende des grauenhaften Zyklus “Kali-Yuga” ein. …
    http://concept-veritas.com/nj/16de/juden/06naj_endkampf_um_die_erde.htm

    Reply
  12. 10

    Gernotina

    Die Zeit der Verdummung geht zu Ende, die Lüge verliert ihre Kraft
    Aufstand gegen die Unrechts-BRD
    Auftakt eines Finale Furiosso der EU
    http://concept-veritas.com/nj/graphs/auf_in_die_brd.jpg
    Auf in die BRD
    Nicht die Grundlagen der BRD wie das sogenannte “Grundgesetz” sind verbrecherisch, sondern die Politiker, die diese BRD-Grundlagen geschändet und faktisch abgeschafft haben. Dass wir es mit den schlimmsten Menschenfeinden und den grausigsten Verbrechern der letzten 1000 Jahre zu tun haben, wird ja sogar von Mitläufern dieses System nicht mehr geleugnet, sondern bestätigt. Der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (auch der Bayerische Tsipras genannt) erklärte unumwunden: “Wir haben die Herrschaft des Unrechts”. …
    http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/06nja_eu_finale_furiosso.htm

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      ich denke das passt auch noch dazu.

      Gruß Falke

      Reply
  13. 9

    Quelle

    Frage ? Welchem Politiker kann man heute noch trauen ?
    Natürlich kennt Putin auch die Pläne der Rabbis !Und auch er handelt danach.
    Diese sitzen in den Schaltzentralen der Politik, ob in den USA,Russland, Frankreich,Deutschland,England,ect.
    Diese haben ja auch den einen Plan für ein Eretz vom Nil bis Euphrat, mit dem Tempel von Jerusalem als Eigentum.Damit die Welt besser wird, weil dann der ihr Erlöser kommt.
    Geopolitisch wird dann gehandelt.Krieg ist ein Geschäft, mit dem viel Geld verdient wird.
    Krieg : Der Länder USA/Russland/China/Iran/Irak/Türkei/Israel/Syrien/Europa alle sind in diesen Krieg schon verwickelt.
    Krieg ist ewig zwischen List und Argwohn, nur zwischen Glauben und Vertrauen ist Friede.(Schiller)
    Krieg ist ja nichts anderes, als die Fortsetzung des politischen Verkehrs der Staatsmänner, eben mit anderen
    Mitteln,nämlich mit Waffen.
    Das Volk, die Völker ?
    1% will den Krieg ! 99% wollen ihn nicht.Durch Suggestion wird denen eingeredet, dass dieser nötig ist.
    Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. (C.Seume)
    So einfach wäre es eigentlich, ist es aber nicht, schaut man sich in der Welt um.
    Was mit diesem Zitat angesprochen wird : DER EIGENE WILLE besser in den Fokus zu stellen.
    Dann wäre die Welt erlöst, von Staatsmächten die den Krieg wollen.
    Zum globalen Frieden bedarf es keiner Tempel, der Frieden der Menschheit fängt in seinem Inneren an.

    Reply
    1. 9.1

      peter

      ich hab mich nicht viel mit Trump beschäftigt, aber ist das so…?
      http://concept-veritas.com/nj/16de/juden/06naj_endkampf_um_die_erde.htm

      Reply
      1. 9.1.1

        Quelle

        @Peter, gute Seite Gernotina hat sie sogar reingestellt.
        Welches “Anliegen” Trump vertritt ist, für mich noch nicht durchschaubar.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Kurzer

          Das National-Journal hat schon sehr viele gute und fundierte Beiträge gebracht, allerdings auch schon total daneben gelegen:
          Trump Takes The Kosher Seal

        2. 9.1.1.2

          arkor

          die Trumpfamilie ist engstens mit der Clintonfamilie befreundet. Vor fünf Jahren trat Trump erst bei den Republikanern ein.

        3. Quelle


          Gerade gefunden

        1. 9.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Amerika.. die Illusion von freien und echten “Wahlen”.
          Viele Aufgeklärte wissen, das mit dem Wahlsystem in den VSA(Corporation, Firma usw.) in wenigen “Händen” schon lange etwas faul ist..
          Genauer gesagt: OBERFAUL!
          Nur wer genug Dollar zusammenrafft ..hat eine “Chance”.
          Der amerikanische “Freund” Merkels spielt falsch…
          und die Wahl-Kandidaten sind durch die Bank weg fast ALLE jewish-zionistisch.
          Auch
          Donald Duck TRUMP!
          Also… von der Schattenmacht der Juden und Freimaurer abhängig..
          Wer meint… hier in Europa oder gar der BRD, nur seine deutsche Abstammung sei wichtig und er deshalb gleich einer unserer “Freunde”- denkt falsch.
          Seine pubertäre Prollerei soll nur ablenken..
          Trumps Ex-Frau ist jüdisch, seine Tochter also Jüdin..
          …und jetzt wirds fast “lustig”: Alle anderen VS-Präsidentschaftkandidaten und Kandidatin Hillary RODHAM-Clinton ..auch.
          Aber der Fehler im Suchbild steht über Donald the Tramp..
          http://bbs.dailystormer.com/uploads/default/optimized/2X/0/020965cf877be30fafcc79b6570deb0a8bb36ce6_1_690x288.jpg
          Let’s have a big look to the fucking Candidates..
          Lasst uns eine Blick auf diese verfi.. ten Kandidaten werfen:
          Ladies” first..
          >Hillary Rodham-CLINTON: Jüd. Abstammung (durchgeknallt und an der Rockefellar- Strippe)… und Psychopatin..
          >Jeb Bush (Republikaner): Der kleine, farblose Bruder von George W. Bush und Sohn von George Bush ) seine Frau Garnica Gallo- Bush war 2002 wegen Crack-und Kocaine-Sucht für 10 Tage im Gefängnis..dann wurde sie süchtig nach Schmuck und ist sehr Geldausgabe -“freudig”.Auch sie ist Hispano-jüdisch..
          >Marco Rubio, der Republikanische Präsidentschafts-Kandidat ist Hispano-jüdisch Seine Frau EX.Cheerlederin.Seit 2011 sitzt er im US-Senat in Florida und vertritt dort die rechtskonservative Tea-Party-Bewegung. Aha..Sohn “kubanischer” Einwanderer
          > Ted Cruz (Republikaner):EDWARD Kreuz= Cruz ist eine Vorzeigefigur der Tea Party und ein eingefleischter Republikaner. Kurzum: Er ist ein Freund der lockeren Waffengesetze und der Todesstrafe, Klimawandel ist für ihn eine große Lüge und die Pflicht zur Krankenversicherung findet er unnötig.Seit 2012 ist Cruz Senator in Texas.
          >Bernie Sanders (Demokraten): Der bekennende Sozialist gilt als Kritiker des US-Wirtschaftssystems, war für einige Jahre Bürgermeister von Burlington, der größten Stadt im US-Bundesstaat Vermont, und sitzt seit 2006 im Senat der Vereinigten Staaten. Sein Thema dürfte die schrumpfende Mittelklasse in den Staaten sein. Rethoriker…Psychologe, am Brooklyn College der City University of New York, bevor er zur University of Chicago wechselte und dort mit dem Studium der politischen Wissenschaften begann. 1964 schloss er dieses Studium mit einem Bachelor of Arts in Politikwissenschaft ab.
          Sanders ist durch beide Eltern..Sohn polnisch-jüdischer Einwanderer.
          Nach Abschluss seines Studiums verbrachte Sanders einige Zeit in Israel, bevor er im Jahre 1968 mit seiner ersten Frau und seinem Sohn Levi nach Vermont zog,
          >Donald Trump(the Tramp) 9-facher Multimilliardär…Immobilien-Tycon(Trump-Tower), Sohn deutscher Einwanderer.Spielt die Weissen-Karte..Resoluter Chef und im grunde Globalist-Kapitalist.. unangenehmer Exzentriker…Trump ist außerdem auch noch Chef der Miss-Universe-Organisation.Hat jüdische Geldgeber
          Seine Ex-Frau. Ivana Trump ist Jüdin, also die gemeinsame Tochter auch jewish.
          Tochter Ivanka ( Hochzeit mit dem Juden Jared Kushner) stammt aus seiner Ehe mit Ivana Trump.
          >John Kasich (Republikaner)und EX-Mitarbeiter von BILL Clinton! Der Gouverneur Ohios gilt als sehr konservativ.
          >Ben Carson (Republikaner)der Schwarze, Afroamerikaner und Konservative ist in Medizinerkreisen ein weltberühmter Neurochirurg, der schonmal siamesche Zwillinge trennte..Vor der Republican Jewish Coalition…machte er in seiner Anstands-Rede einige Schnitzer und wurde von der Juden-NGO durch denn Kakao gezogen..
          >Rick Santorum (Republikaner – ausgeschieden): Santorum gilt als erzkonservativ und will der arbeitenden Bevölkerung in den USA eine Stimme geben und konservative Werte verteidigen, wie er selbst sagt. Katholik…Gegner von Homo-Ehe und Abtreibung.Ex-Senator aus Pennsylvania, ist Leitfigur der “US-Rechten”.Tea-Party.Tochter Sarah Maria und Ehefrau Karen unterstützen ihn im Wahlkampf.. Santorum hat sechs Kinder.
          Ausgeschiedene:
          >Rand Paul, auch Randal Howard Paul (Republikaner – ausgeschieden): Im Gegensatz zu Cruz ist Paul ein sehr “weicher” Republikaner. Der Augenarzt und US-Senator aus Kentucky, der ab und zu auch gerne mal betont jugendlich in Jeans und Turnschuhen auftritt..setzt sich für die Einbürgerung illegaler Einwanderer ein.
          Für die Legalisierung von Marihuana zu medizinischen Zwecken.Zusammen mit der Organisation Freedomworks und zahlreichen Unterstützern klagte Rand Paul wegen der Tätigkeiten der NSA gegen die US-Regierung.
          Ganz nach Vorbild seines Vaters Ron PAUL gilt auch Rand als “Anti-Interventionist”. Er kritisierte den Einmarsch in den Irak und sprach sich gegen eine militärische Intervention in Libyen und Syrien aus.
          Er sit der einzige eigermassen unabhängige.. wobei man seinm Vater eine Nähe zu einer FM-Loge nachsagt..
          Seit 1991 ist er mit Kelley Ashby verheiratet, mit der er drei Söhne hat.
          >Scott Walker (Republikaner – ausgeschieden): Als 15. Kandidat kündigte Wisconsins Gouverneur Scott Walker seinen Eintritt ins Rennen um die Präsidentschaft an. Der Vater von zwei Söhnen hat sich als Gewerkschaftsgegner einen Namen gemacht: Unmittelbar nach seiner Wahl zum Gouverneur 2011 schränkte er die Rechte von Angestellten..ein!
          > Bobby Jindal (Republikaner – ausgeschieden): Der indischstämmige Gouverneur von Louisiana kündigte seine Bewerbung im Internet an. Seine Chancen, von seiner Partei für die Wahl im November 2016 nominiert zu werden, standen allerdings sowieso schlecht..
          >Jim Webb (Demokraten – ausgeschieden): Der 69-jährige Webb ist ehemaliger Senator des US-Bundesstaates Virginia. Er war ein entschiedener Gegner der Irak-Invasion im Jahr 2003 unter dem damaligen Präsidenten George W. Bush. Für die “New York Times” kommt seine Kandidatur überraschend. Er hatte sich zwar früh dafür in Stellung gebracht, war aber kaum in Erscheinung getreten.
          Farblos…
          >Chris Christie (Republikaner – ausgeschieden) besticht durch gewaltigen Körperumfang und erhebliches Charisma. Zeitweise wurde der Gouverneur von New Jersey als Geheimfavorit gehandelt. Anhänger loben seine volkstümliche Art, Kritiker werfen ihm dagegen ein “großes Maul” vor und halten ihn für zu grobschlächtig fürs Weiße Haus. Am 10. Feburar stieg er aus dem Rennen um die Präsidentschaftskandidatur aus.
          >Carly Fiorina (Republikaner – ausgeschieden).mit italo-Abstammung.. ist die einzige Frau im Feld der insgesamt 17 republikanischen Präsidentschäftsanwärter. Die ehemalige Hewlett-Packard-Chefin hatte ihre berufliche Karriere als Sekretärin begonnen. Inzwischen ist sie Beraterin und führt eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen..
          Quellen:
          http://www.rp-online.de/politik/ausland/von-hillary-clinton-ueber-jeb-bush-bis-donald-trump-us-praesidentschaftskandidaten-2016-bid-1.5014042
          http://bbs.dailystormer.com/t/another-serious-debate-victory-against-the-shills/3439/50

        2. goetzvonberlichingen

          @Arkor. Interressant (Bis zu 90 Jets drauf)..
          Allerdings sind (meiner Meinung nach) Flugzeugträger Relikte des 19.Jahrh….
          Leichte Ziele, schwerfällig, teuer ..komplizierte Gebilde..Ok, für Russland wichtig, weil sie nicht soviele Landbasen wie die Amis haben..

        3. arkor

          und nur einen Flugzeugträger. Und sechzig-siebzig Flugzeuge mobil in Einsatz zu bringen ist schon ne Macht. Übersteigt immerhin die Militärkraft der meisten Länder.

        1. 9.1.4.1

          goetzvonberlichingen

          @Skeptiker.. diese PUNCHBALL-Bilder sagen mehr als Worte 🙂

      2. 9.1.5

        Skeptiker

        @Quelle
        Aus den Bericht geht ja hervor, das er Trump gut findet.
        Er ist das.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.5.1

          Quelle

          @Skeptiker,ja das ist mir schon klar.Was er “so” gesagt hat ist schon gut.Aber meine Meinung ist, dass alles nur Theater ist, ich habe diese Rolle die er spielt noch nicht ganz durchschaut.
          Jene, die diese Spiele inszenieren wissen heute schon wer der zukünftige Präsident ist.
          Trump bestimmt nicht, er wird nur eingesetzt um gewisse Sachverhalte die einer Änderungen bedürfen aufzuzählen. Spricht sogar das Geldsystem an, da verrät er sich und sein Lager.Das Drehbuch wird von Jenen lachend geschrieben.Zudem ist das Theater bezüglich des Wahlkampfes nur ein
          Ablenkungsmanöver für das Volk, für die gewaltigen kriegerische Dinge die im Hintergrund laufen..
          Die Hopis, sind sehr weise ich glaube sie haben recht.Ihr Volk wurde fast ausgerottet, sie halten an ihren Glaubensätzen fest bis heute.Fällt ihnen leichter, da sie in Verbindung mit der Natur stehen.
          Geld regiert bis heute die Welt, wie sie aussieht, sie wurde jenen GIERENDEN zerstört.
          Jenen werden ihre unterirdischen Basen auch nichts mehr nützen, wenn es den großen Knall gibt.
          Dann werden sie bemerken, dass man Geld nicht essen kann.

        2. Gernotina

          Der Schamane der Lakota Sioux sagt ab Min. 1.50, dass die Zeit des weißen Mannnes (in den USA) bald abgelaufen sei, man achte mal auf die Gesichter seiner Zuhörer,

        3. 9.1.5.2

          Skeptiker

          @Quelle
          Mit Anfang 20 Jahren habe ich mal jemand kennengelernt, mit den habe ich Erdpfeifen auf des Bauern seiner Wiese geraucht.
          Wenn ich fasziniert war vom Sternenhimmel hat der sogar Naturgeister gesehen.
          Ich aber nicht, zumindest war der auch völlig begeistert von Psilocybinhaltige Pilzen.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybinhaltige_Pilze
          Zumindest war ich mal so angeknallt von der Erdpfeife, das war wohl auf einer Pferdekoppel, plötzlich war ich von Pferden umgeben die mir unglaublich groß vorkamen.
          Aber mein Ding war das nicht, ich glaube nach der 10 Erdpfeife stellte ich fest, das ist nicht meine Welt.
          Aber das war so ein richtiger Mystiker, der hat mir mal das Buch geschenkt.
          http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YM1AJ8F6L._SX298_BO1,204,203,200_.jpg
          http://www.amazon.de/Unser-Ende-ist-euer-Untergang/dp/3889775667
          Zumindest muss es das Buch schon 1983 gegeben haben.
          Ich habe das auch gelesen, nur was soll man machen? ich lebe ja nun mal in diesen System und nicht in deren.
          Gruß Skeptiker

        4. Quelle

          @Skeptiker, was soll man machen ? Hier bleiben, klar !!Die Welt braucht Dich hier !!
          Das Buch kenne ich auch, spannend,es ist gut wie so ein Naturvolk die Lage einschätzt, ohne
          Medien, ect.sie kennen eben die Naturgesetze.

  14. 6

    arkor

    man fragt sich unwillkürlich, ob Aufklärung Sinn macht, wenn Menschen trotzdem noch Applaus zollen, wo genau Feindesjargon übernommen und bedient wird.
    Ein typisches Beispiel: Königreich Peter.
    Es ist völlig egal, wie sie heißen, ob Peter, Oberüber, Klauß, staatenlos info etc….wer immer Begriffe wie Nazistaatsangehörgikeit, Entnazifizierung, Völkerrechtssubjekt Drittes Reich, Weimarer Republik, Kaiserreich, oder gar BRD als Staat, Grundgesetz als Verfassung, Lösung durch Art.146, täuscht entweder VORSÄTZLICH ODER AUS AHNUNGSLOSIGKEIT.
    Es ist VÖLLIGE ZEITVERGEUDUNG jemanden noch weiter zu zu hören der solche Begriffe in Bezug auf RECHT oder die RECHTE der Deutschen benutzt.
    ich habs mir nur in Auszügen angehört, da sowieso es so falsch ist, aber eben als mahnendes Beispiel.
    Begreift heute wirklich nur noch der Feind und das VOLK DER DICHTER UND DENKER ist in grenzenloser DUMMHEIT VERSUNKEN? KANN DAS SEIN? Ich hoffe nicht und glaube es auch nicht, aber es sind traurige Beispiele, aus denen man immerhin lernen kann:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/03/07/peter-i-die-wahren-hintergruende-des-weltgeschehens-i-teil-2-i-dez-2015/comment-page-1/#comment-36292
    Peter was richtig ist hört man doch woanders besser und der Rest? Interessant ist nicht etwa das Modell Königreich Peter, sondern das Scheitern des NIchtsstaates BRD aber….
    na wenn er nach den Grundsätzen des Völkerrechts gehen will, ist er ja in der BRD bestens aufgehoben, siehe Artikel 25.
    Aber er richtet sich ja auch nach den Feindesstaaten, in dem er zum Beispiel die UN in Anspurch nehmen will, stellt sich also in Feindeshaltung zu seiner eigenen natürlichern Rechtsperson.
    Enthschuldige, wenn ich nur einige Auszüge angehört habe, aber es reicht schon wieder.
    Da es aber ein völkerrechtliches Subjekt gbit und auch unveräußerlich und da ist dann eben kein Platz für ein Königreich Peter, sondern nur einem Rechtsraum der legitimen deutschen Rechteträger.
    Falsch Peter und auch dumm oder vorsätzllich täuschend ist die Bezeichung, dass das dritte Reich ein Staat gewesen wäre.
    Es gibt kein völkerrechtlliches Subjekt Drittes Reich auch nicht Kaiserreich oder Weimarer Republik, es ist immer nur das Deutsche Reich. Diese alle genannten sind nur poltiische Begriffe, aber völkerrechtlich und staatsrechtlich nicht existent.
    Entnazifiizierung? War eine Alliierteninterna, die sie ÜBRIGENS VÖLKERRECHTSWIDRIG, als BRD-interna vollzogen haben und auch diese ENTNAZIFIZIERUNG IST VÖLKERRECHTLICH -STAATSRECHTLICH UNERHEBLICH.
    Es konnte gar nicht abgewickelt werden, was redest du Peter. Es gibt nur zwei Arten wie nach Völkerrecht verfahren kann. Unterwerfung oder Anschluss.
    Peter hat keine Ahnung oder schwindelt die Menschen an und erntet Beifall, was einem Sorge machen sollte.
    Recht wird abgeleitet:

    Reply
    1. 6.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply
      1. 6.1.1

        goetzvonberlichingen

        Junge nationale Männer braucht das Reich 🙂
        und natürliche und selbstbewusste Frauen braucht das Land und Schluss mit solchen Anzeigen wie “Sanfter Mann sucht Frau”.
        Wir wollen keine FeministInnen und Gruen-GutmenschInnen.
        Wir brauchen eine Art Heiratsmarkt..und “Born der nationalen & patriotischen Männer und Frauen”..
        Damit wir lauter kleine Nazies machen können 🙂
        …Lasst uns die BRD mit lauter kleinen neuen Nazis überschwemmen ..
        http://i250.photobucket.com/albums/gg270/sonocativo/funny/Baby_Finger.jpg
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        “Ei-Phone”… “falsch” benutzt und schon passierts 🙂
        Das Resultat: Eltern verkünden die Geburt ihres kleinen Nazis..
        und Ehefrauen müssen noch schnell zum Petting mit dem Chef.
        Seit es Smartphones und Tablets gibt, sind wir um eine Technologie reicher: Die Autokorrekturfehler soll uns dabei helfen, die schweren Hürden der deutschen Sprache zu meistern. Die kleinen Helfer haben aber ihre Tücken – und wir dürfen uns über einen ganzen Schwung lustiger und peinlicher Nachrichten freuen.
        Beispiele:
        >„Hast Du schon ein Wehrmachtsgeschenk für Oma?“ (Weihnachtsgeschenk)
        >”Schatz, komme später, der Chef will noch mit mir zum Petting…(Meeting 🙂 )
        >”Wir sind endlich Mama und Papa geworden. Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.” (Maxi ..)
        http://p5.focus.de/img/fotos/origs4631264/2569048473-w467-h147-o-q75-p5/nazi-maxi.png
        http://www.focus.de/digital/handy/peinliche-smartphonefails-lustige-autokorrekturpannen-um-15-21-uhr-kam-der-kleine-nazi-zur-welt_id_4631830.html

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Falke

          ….lasst uns die BRiD mit lauter kleinen neuen NAZIs überschwemmen….
          hier eine Warnung vor den Impfwahnsinnigen na wer da wohl dahintersteckt.
          ZIKA-VIRUS – DIE UNGLAUBLICHE WAHRHEIT

          Das Zika-Virus grassiert inzwischen in 40 Ländern. Um es zu bekämpfen, werden teils drastische Maßnahmen ergriffen: Brasilien hat seine gesamte Armee für den Kampf gegen Zika mobilisiert. Da das Virus im Verdacht steht, bei Neugeborenen schwere Schädelfehlbildungen zu verursachen, befürwortet inzwischen sogar der Papst die Verhütung. Und die Weltgesundheitsorganisation hat den weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen. Ist die Hysterie gerechtfertigt? Angelika Müller beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Gesundheitsfragen. Die Gründerin der „Elterninitiative für Impfaufklärung“ sieht im derzeitigen „Zika-Hype“ ein Ablenkungsmanöver im großen Stil, um von den wahren Verantwortlichen abzulenken. Ihr zufolge führt die Spur über ein international vernetztes Kartell bis in höchste Ränge der Gesellschaft, wo prominente Einzelpersonen von der Angst der Menschen profitieren…
          ➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
          ➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://on.fb.me/1p53dis
          ➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv
          ➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv
          ➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop
          ➤ Welt im Wandel.TV auf Google+: http://google.com/+weltimwandeltv

        2. Falke

          Tschuldigung hier ist das richtige Video

        3. goetzvonberlichingen

          @Falke.. bei solchen Hypes kommt doch heutzutage immer gleich der Verdacht einer “Schweine-Vogel-Ebola-Grippen “-Propaganda-Aktion auf.. 🙂 !!!
          So nebenbei haben wir dann noch die Merkel-Maaslos -Grippe …
          Räusper, räusper..

      2. 6.1.2

        Skeptiker

        @Goetzvonberlichingen
        New York. Im Streit um das Besuchsrecht für seinen kleinen Sohn ist Heath Campbell in den USA in Nazi-Uniform vor Gericht erschienen. Die Familie wurde international bekannt, weil sie ihren Sohn Adolf Hitler nannte. 2011 wurde den Eltern das Sorgerecht entzogen.
        Heath Campbell ist im Sorgerechtsstreit um seinen jüngsten Sohn in einer Nazi-Uniform vor Gericht erschienen. Der 40-Jährige hatte bereits Schlagzeilen gemacht, weil er seinen Kindern im Alter zwischen sieben Jahren und 18 Monaten Nazi-Namen gegeben hatte. Die Kleinen heißen mit Vornamen Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation, Honzlynn Jeannie und Heinrich Hons.
        Die Behörden waren auf den Fall aufmerksam geworden, als sich ein Supermarkt im Jahr 2008 weigerte, “Adolf Hitler” auf einen Geburtstagskuchen für Campbells ältesten Sohn zu schreiben. Kurz darauf nahmen die Behörden den Eltern die Kinder wegen Hinweisen auf häusliche Gewalt weg. Der kleine Heinrich Hons wurde den Eltern nur Stunden nach seiner Geburt im November 2011 entzogen.
        Im Streit um das Besuchsrecht bei dem Kleinen tauchte Campbell am Montag in voller Nazi-Uniform vor Gericht in Flemington im Bundesstaat New Jersey auf. Auf seinem Nacken war zudem eine riesige Hakenkreuz-Tätowierung zu sehen. “Ich liebe meine Kinder, lasst mich ihr Vater sein”, sagte der 40-Jährige dem Fernsehsender NBC10. Er habe seine Kinder nie geschlagen.
        Auf die Frage, ob es eine gute Idee sei, sich vor Gericht als Nazi zu kleiden, sagte Campbell, dies werde schon nicht gegen ihn verwendet werden: “Wenn sie gute Richter und gute Menschen sind, schauen sie nach Innen und nicht auf die äußere Erscheinung.”
        http://www.rp-online.de/panorama/ausland/vater-erscheint-in-nazi-uniform-vor-gericht-aid-1.3442607
        =>
        So erscheint man in Amerika vor Gericht.
        http://www.20min.ch/images/content/2/8/8/28886358/10/teaserbreit.jpg
        In der BRD würden die den 12 Jahre einsperren.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.2.1

          GvB

          @Skeptiker.. irre 🙂
          ..und wie wird das den Eltern entzogene Kind dann gerufen?

        2. Skeptiker

          @GvB
          Evtl. Hermann Göring?
          Ich meine wenn es Deutsche Adoptiveltern sind.
          Gruß Skeptiker

    2. 6.2

      Karl Heinz

      “…Es gibt kein völkerrechtlliches Subjekt Drittes Reich auch nicht Kaiserreich oder Weimarer Republik, es ist immer nur das Deutsche Reich. Diese alle genannten sind nur poltiische Begriffe, aber völkerrechtlich und staatsrechtlich nicht existent…”
      => Die Regierungsform, mag sie noch so radikal unterschiedlich sein – sogar die Fremdregierung durch eine Besatzung – ändert an der Rechtsfähigkeit des Völkerrechtssubjekts gar nichts. Fällt der legitime Representant aus, fallen die Rechte auf den legitimen Rechteträger, das Volk, auf seinem Land zurück.
      Habe ich das so richtig verstanden?
      Gruß – Karl Heinz

      Reply
      1. 6.2.1

        arabeske654

        Soweit richtig, nur ist der legitime Repräsentant nicht ausgefallen sondern wird durch Überlagerung mit rechtswidrigen Strukturen an seiner Repräsentanz gehindert.
        Wie ich das schon oft genug dargelegt habe, ist das GG in Mittel- und Ostdeutschland nie zur Geltung gekommen. Deshalb sind die drei Gebietsteile des Deutschen Reiches auch unterschiedlich zu betrachten. Wärend der westdeutsche Anteil sich in der Rechsstellung der Weimarer Republik befindet, nach dem Löschen des Art. 23 GG, befindet sich der mitteldeutsche Teil nach Abzuge der russischen Besatzungstruppen direkt in der kaiserlichen Notstandsgesetzgebung. Das sich die BRD hier breit macht ist als Anektion und damit als feindlichen Akt zu betrachten. Der Ostteil steht mangels Beanspruchung noch in der Verwaltung durch Russland und Polen also rechtlich noch in der Besatzung.
        Es wären noch weitere Gebietsteile zu betrachten, die ich hier der Einfachheit wegen mal außen vor lasse. Da die Grenzziehung durch Besatzer, nach HLKO, nicht geändert werden darf sind die Grenzen von 1914 ausschlaggebend. Der HInweis der Besatzer auf die Grenzen von 1937 ist nur ein feuchter Traum und hat keinerlei Bedeutung.

        Reply
        1. 6.2.1.1

          arkor

          auch hier muss ich korrigieren. Das deutsche Reich befindet sich und zwar ausnahmslos in der Rechtsstellung von 1945 zum Zeitpunkt der Kaputilation, da es bis da zweifellos souverän war.
          Da die Allierten das deutsche Volk weder verklavt haben, noch die Gebiete ihren angeschlossen, bestehen Rechteträger und Rechte seit dem fort.
          Änderungen des Staatsrechts sind völkerrechtlich ausgeschlossen, da sie allein dem legtimen Rechteträger obliegen.
          Alles, was die Alliierten in dieser Beziehung machten war einen reine INTERNA und völkerrechtich unerheblich, also nur für die LUFTNUMMER BRD verbindlich, die selbst völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistent ist.
          Die Rechteträger sind die natürlichen deutschen Rechtspersonen und derer in der Nachfolge. Die Bezüge auf die Grenzen von 1937 sind ebenfall REINE ALLIIERTENINTERNA und lediglich ein Angebot. Das deutsche Reich existiert im vollen Umfange fort, inklusive Neuschabenland.
          Es ist leider so, dass Wünsche und eigenen Vorstellungen in die Rechtsstellung hineininterpretiert werden, was immer zu falschen Ergebnissen führt.
          Auch wird immer die Wertigkeit von Völkerrecht, alliierten Militärrecht-ordnung ist richtiger und der BRD verwechselt oder falsch zugeordnet.
          Deshalb wird auch nicht erkannt, was völkerrechtlich ist, und was ALLIIERTENINTERN, also die BRD betreffend.
          Die Dinge sind genauso so einfach und aktzeptieren wir auch, dass dies zu unserem Vorteil ist.
          Die Aufhebung des Artikels 23 sind völkerrechtlich-staatsrechtlich völlig unerheblich, da es das GG ebenso ist, eben eine Alliierteninterna.

        2. arkor

          das übrigens ist auch der Grund warum Gysi sagte: die Nazis vermehren sich ja auch nicht so stark,…womit er die Deutschen meinte und warum? Weil das Amt Adolf Hitlers auf das deutsche Volk zurückgefallen ist (ob über Donitz als Umweg ist unerheblich), also die Deutschen sogesehen alle Nazis sind, ob sie wollen oder nicht, was natürlich besonders lustig für die Antifas ist.
          Und Gysi sagt so etwas auch nicht leichtfertig, sondern er weiss wovon er redet.

        3. arkor

          womit wir eigentlich auch schon bei der wirklchen Lösung sind, die gar nicht so weit vom Herrn Knietsch entfernt ist.

        4. arkor

          und weil dies so ist, wird in der BRD völlig korrekt das Ru bei Rustag in Klammern gesetzt als (Ru)stag, weil das RU unerheblich ist.
          Nur im weiteren Verfahren liegt der Bruch der BRD, da sie meinten die RECHTSNACHFOLGE AUFLÖSEN ZU KÖNNEN- und das können sie nicht und werden sie nicht, sondern werden dafür zur Verantwortung gezogen.
          Womit ich wieder bei den Behörden bin: Lasst Euch nicht darauf ein Geburtsurkunden zu vernichten oder zu verändern, denn damit wärt ihr in einer schlimmen Situation.
          Außerdem KÖNNEN WIR DEUTSCHEN UNS SOWIESO BEKUNDEN, also ihr würdet lediglich etwas erschweren, aber niemals verhindern, denn WIR DEUTSCHEN KÖNNEN BEKUNDEN und UNSERE VERTRETER.

        5. arabeske654

          “weil dies so ist, wird in der BRD völlig korrekt das Ru bei Rustag in Klammern gesetzt als (Ru)stag, weil das RU unerheblich ist.”
          Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Wenn das Ru so unerheblich ist, warum hat das StaG dann das Ausfertigungsdatum des RuStaG und nicht das der Verordnung von 1934?

        6. arabeske654

          “Diese deutschen natürlichen Rechtspersonen sind der vernunftbegabte Mensch, die ihre Verfassung in der Verfassung Ausdruck geben.”
          Der Satz ist aus dem Beitrag weiter unten bezogen auf diese Argumentation bedeutet dies, das der Nationalsozialismus sich auf eine Verfassung gründet (gründen mußte) die nicht vom Volk also dem Souverän eingesetzt wurde, da die staatliche Abfolge mit der gewaltsamen Enttronung des Kaisers endete. Die nachfolgende Feindorganisation Weimarer Republik hat hier eine Scheinverfassung eingesetzt um sich selbst Legitimation zu verschaffen, die aber nur eine Selbstermächtigung darstellt.
          Der Versuch der Rückabwicklung dieses Staatstreiches ist leider mangels Zeit nicht vollständig gelungen, weil der Waffenstillstandsbruch Polens 1939 dazwischen kam und dieses Ereigniss durch England und Frankreich zu einer Fortsetzung des Weltkrieges führte. Weshalb die Frage erlaubt sein muß worauf sich die benannte Souveränität begründet.
          Die Aufhebung des Art. 23 ist nicht unerheblich. Wenn dieser Fakt unerheblich gewesen wäre hätte man die neuen Bundesländer in diesem Artikel dazu getragen. Hat man aber nicht, weil man nicht konnte. Da man das nicht konnte und das jedem sofort aufgefallen wäre, das die neuen Bundesländer in diesem Art. fehlen hat man den Trick mit der Präambel durchgezogen.
          Das führte aber dazu, das das GG damit seine Geltung komplett verloren hat, was man bis heute zu verschleiern versucht.
          Das wiederum führte dazu, das sich Mitteldeutschland in einem völlig anderen Rechtskreis befindet als Westdeutschland.

        7. arkor

          1.Dieser Schritt ist unerheblich, weil lediglich Ausdruck ist. Die BRD war und ist kein Vertragspartner. Erheblich sind die Alliierten und das Deutsche Volk.
          2. War die Zusammenlegung der Ämter von Prädsident und Kanzler eine Verfassungsabstimmung. Die Zustimmungsquote, wie die Beteiligung war überwältigend hoch.
          Es gibt damit kein Rechtsgrundlagen, die höher legiitmiert waren als diese, nicht einmal die des Kaisers.

        8. arabeske654

          Es gibt zwei Aspekte, die Du im Moment außer Acht lässt, die gegen die Souveränität sprechen. Das ist der Artikel 82 Weimarer Verfassung, der niemals abgeändert wurde und Das Reich als Wirtschaftsgebiet definiert. Der zweite Aspekt ist das Reichskonkordat von 1933 mit der katholischen Kirche, in welchem sich das Reich der katolischen Kirche unterwirft und damit kanonisches Recht im Reich anerkennt.
          Die Folgen davon spüren wir noch heute.

        9. arabeske654

          Zu Pkt.2 “War die Zusammenlegung der Ämter von Prädsident und Kanzler eine Verfassungsabstimmung. Die Zustimmungsquote, wie die Beteiligung war überwältigend hoch. ”
          Hier redest Du Dir etwas schön, was nicht gegeben ist. Eine Verfassungsabstimmung erfolgt durch ein Referendum nicht durch eine Wahl.
          Wenn es hätte eine Verfassungsgebenden Versammlung hätte sein sollen, dann wäre die Weimarer Verfassung danach außer Kraft. Ist sie aber nicht, sie ist heute noch in der Geltung.
          Der äußere verfasste Rahmen für diese Wahl ist die Weimarer Verfassung, die das Deutsche Reich als Wirtschaftsgebiet definiert und somit die Regierung zu einer bloßen Verwaltung degradiert.
          Wir müssen schon bei den Tatsachen bleiben und nicht unsere Wünsche als Fakt hinstellen.

      2. 6.2.2

        Karl Heinz

        Daraus erwächst sofort die nächste Frage:
        Wer a u s s c h l i e ß l i c h kann legitimer Rechteträger sein und wer, in der Folge, legitimer Representant?
        Gruß – Karl Heinz

        Reply
        1. 6.2.2.1

          arabeske654

          Ausschließlicher Rechteträger ist der Mensch und daraus ableitend die Geimeinschaft innerhalb eines Territoriums, die als Gemeinschaft den Willen bekundet einen Staat zu bilden. Der Staat ist dann die delegierte Macht der Gemeinschaft, also auch des einzelnen Menschen, als gemeinschaftliches Machtinstrument und somit Repräsentant dieser Macht. Dem Staat werden damit Rechte übertragen aus den Rechten des Einzelnen, seine Macht als mittelbare Macht auszuüben.
          Legitimer Rechteträger, in Bezug auf das Deutsche Reich sind die Deutschen Völker und legitimer Repräsentant gemäß der Willensbekundung der Deutschen Völker momentan das Deutsche Kaiserreich. Der Staat Deutsches Reich definiert sich gemäß dem gültigen RuStaG v. 1913 als Machtinstrument der gebürtigen Deutschen in den Grenzen v. 1914.

        2. 6.2.2.2

          arkor

          Jegliche Repräsentanz, ob Behörde, ob Richter, ob Abgeordnete, ob Kaiser, ob Reichskanzler,einfach alles, wird immer nur vom legitimen Rechteträger, also den gültigen deutschen natürlichen Rechtspersonen abgeleitet. Diese deutschen natürlichen Rechtspersonen sind der vernunftbegabte Mensch, die ihre Verfassung in der Verfassung Ausdruck geben.
          Es gibt keinen Weg der BRD ins RECHT, da selbst bei gröbster Gewaltanwendung wir nie die Rechte aufgeben werden.
          Es bleibt immer nun die BRD als beständiges UNRECHT, welches auf seine RECHTSABWICKLUNG WARTET.
          Und wie das zu gehen hat, steht im Grundgesetz, eben nach Völkerrecht.

      3. 6.2.3

        Karl Heinz

        @ Arabesque und Arkor
        Dilemma perfekt – mit diesen Widersprüchlichkeiten komme ich nicht zurecht – das macht mich ratlos. Habe den roten Faden wieder verloren.
        Gruß – Karl Heinz

        Reply
        1. 6.2.3.1

          arabeske654

          Tut mir leid. Aber den Stein der Weisen habe ich auch nicht. Es sind nur meine Gedanken, entscheiden mußt Du.

  15. 4

    Hans Dieter C

    Obwohl viel abgesprochen ist, letztlich doch eine doppelte Falle für Russland.
    Weiter war von dem Informanten zu hören, daß es einmal mit der Türkei bedeutet, daß Westler nicht unbedingt groß eingreifen werden.
    Das der erste Köder !.
    Der andere soll daraus folgen.
    Daß bei einem Schlag gegen Resteuropa es ähnlich ablaufen könnte.
    Das die zweite Falle, in Form eines Trugschlusses Russlands.
    Weiter sagte der Informant.
    Bis jetzt jedenfalls deutet alles darauf hin.
    Sehen wir weiter.
    Aber, das noch am Rande.
    Nach der not-wendigen Bereinigung, wird es für den Rest der Menschen, gut aussehen.
    So, die Bemerkung hierzu, die man vernahm von jemanden, der es wieder von einem anderen hörte.

    Reply
    1. 4.1

      Hans Dieter C

      Jemand hatte gefragt.
      Auf welcher geschichtlich – gesellschaftlichen Stufe befinden wir uns im momentanen Zeitpunkt?.
      Nun, so die Antwort.
      Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
      Nehmen sie das als den gegenwärtigen Zeiger der Uhr.
      Jemand konnte nicht umhin, diese Bemerkung zu bringen.
      Nun, man konnte es verstehen, in gewisser Weise..
      https://youtu.be/eQqym78NV2E

      Reply
  16. 3

    arkor

    völlig unverständlicher Weise, bringt hier Kopp einen Artikel, der seinen eigenen widerspricht und die Politik des BRD Regimes als deutsche Politik darstellt.
    Auch wenn ich vom Kopp-Verlag erwarte, dass er die ganze Wahrheit über die Luftnummer BRD bringen kann (warum eigentlich nicht andererseits?) so muss doch klar unterschieden werden hier von der Politik des Regimes und Deutschland, auch wenn es nur in Zwischentönen passiert:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/das-ende-des-deutschen-jahrzehnts-in-europa.html

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      Arkor, das gibt es doch immer wieder. Da wird von “deutscher Politiik”, der “deutschen Wirtschaft” usw. gesprochen. Die BRD ist aber was sie ist: Ein alliertes Kriegsgefangenenlager mit eingebauter Staatssimulation. Und die “Bundesregierung” ist die von den Alliierten eingesetzte Lagerleitung:
      “… Auch wenn das der breiten Masse damals komplett entgangen ist: eine Wiedervereinigung hat 1990 nicht stattgefunden. Man höre sich an was Otto Schily in einer Fernsehdiskussion im Jahr 1989 von sich gab: “…Es kann eine Wiederherstellung des Deutschen Reiches, das wäre Wiedervereinigung, nicht geben…”

      Was wir erlebten war die Abwicklung des besatzungsrechtlichen Mittels DDR und seine Angliederung an das besatzungsrechtliche Mittel BRD. Diese war, wie auch die DDR, zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat und wurde das allen Legenden zum trotz auch nicht 1990. Jeder kann sich zum Thema alliierte Vorbehalte und der per Gesetz weiterhin geltenden Siegergeschichtsschreibung selbst informieren. Ein prominenter Zeuge für diese “Verschwörungstheorie”: Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress am 18.11.2011 in Frankfurt: “…und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen…”

      Ein Grundgesetz ist nach Haager Landkriegsordnung “ein Gesetz zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet”. Und nichts anderes ist die BRD auch nach 1990. Und während man sich noch bis 1990 wenigstens etwas Mühe gab, dieses Gebilde als Staat zu verkaufen, wird seit dem mit der Brechstange privatisiert. So wurde aus dem Postamt die Postagentur und aus dem Arbeitsamt die Arbeitsagentur. So wurden die verschiedenen Ämter der Städte zu Bürgerbüros. Die BRD ist eine Verwaltung unter Fremdherrschaft, die von der Bundesregierung (wer ist der Bund???) immer offensichtlicher wie eine Firma, die zur Ausschlachtung freigegeben wurde, geführt wird. Gerichte sprechen in der BRD im Namen des Volkes (welchen Volkes???) “Recht”.
      Richter sind an die Weisungen von Politikern gebunden, unterschreiben aber sinnigerweise kein Urteil eigenhändig. Der Grund dafür liegt darin, daß noch die “alte” BRD in den Achtzigern die sogenannte Staatshaftung ersatzlos gestrichen hat. Was bedeutet das JEDE Person vollumfänglich für alle ihre Handlungen haftet. Natürlich auch JEDER vermeintliche Beamte, welcher gar keiner ist. Er ist ein Angestellter einer Firma/Behörde und hat deshalb einen Dienstausweis und keinen Amtsausweis. Der private Wachschutz der BRD agiert unter der Wortmarke “Polizei”. Zu guter letzt hat dieser “Staat” auch keine Staatsangehörigkeit, was natürlich auch gegenüber den Millionen ins Land geholten und dann “Eingebürgerten” gegenüber eine riesengroße Betrugsaktion ist. So stand es noch bis vor etwa 3 Jahren, bis es dann wahrscheinlich zu vielen aufgefallen war, auf der Seite des…
      …Bayerischen Staatsministerium des Innern… Nachweis (Staatsangehörigkeitsurkunden)
      “…Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) glaubhaft gemacht werden. Sie wird auf Antrag von der Staatsangehörigkeitsbehörde ausgestellt. Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Der Antrag auf eine Staatsangehörigkeitsurkunde ist bei der Staatsangehörigkeitsbehörde (Kreisverwaltungsbehörde) einzureichen. Den Antragsvordruck gibt es bei der Kreisverwaltungsbehörde (Landratsamt, kreisfreie Stadt). Im Antrag sind die persönlichen Daten des Antragstellers und seiner Vorfahren bis zum Jahr 1938 zurück darzulegen. Das bedeutet, dass der Antragsteller zunächst seine Abstammungsverhältnisse nachweisen muss. Der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit wird dem Antragsteller bestätigt, wenn er nachweist oder zumindest glaubhaft macht, dass er und ggf. die Personen, von denen er seine Staatsangehörigkeit ableitet, spätestens seit dem 01.01.1938 von deutschen Stellen als deutsche Staatsangehörige (Deutsche) behandelt wurden…”
      Diese Aussage wurde in der nun geänderten Version total verwässert, weil die allermeisten der nach 1945 Zugezogenen diesen Nachweis nicht erbringen können. Aber natürlich geht es hier nicht um Staatsangehörigkeiten, sondern um langfristige Machtziele. Und um die zu erreichen, ist die Zerstörung von Staaten, Völkern und historisch gewachsenen Strukturen eine Grundbedingung …”
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-1/
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/

      Reply
      1. 3.1.1

        Kurzer

        Und nun gibt es immer wieder Michels, welche der Meinung sind, wenn sie nur eine andere Lagerleitung wählen, käme der große Wandel:
        http://trutzgauer-bote.info/2016/02/25/afd-des-michels-hoffnung-auf-die-neue-partei/
        Und natürlich muß man die Wahlen beobachten, damit auch beim Auszählen der Stimmen für den neuen Lagerleiter nicht geschummlelt wird.

        Und da natürlich auch Seehofer nichts zu entscheiden hat, spielte er nach seiner Äußerung weiterhin beim Politklimbim mit:
        http://trutzgauer-bote.info/2015/10/27/politklimbim-wenn-zwei-besatzerverwaltungen-sich-streiten-und-der-gute-polizist-auf-den-boesen-polizisten-schimpft/
        http://trutzgauer-bote.info/2015/11/23/obergrenzen-die-schmierenkomoedie-der-csu/

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Kurzer

          All dies ficht einige Michels gar nicht an, jetzt wird, um es denen mal richtig zu zeigen, RECHTS gewählt. Aber auch hier kann er sich darauf verlassen, die DEMOKRATISCHEN HERRSCHER überlassen NICHTS dem Zufall:
          “Im Fahrwasser der Anschläge von Paris ist sie erneut hoch im Kurs, obwohl sie unter der Oberfläche nie aufhörte ihre Metastasen zu verbreiten: Die Israel-Connection innerhalb der europäischen, sogenannten „Rechtsparteien“. Eine blinde Israel- und Zionisten-Hörigkeit, die es ihnen gestattet, zum Zwecke des Wählerfangs gegen den Islam zu schimpfen, gleichsam Israel zu verherrlichen …”
          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/21/die-ewige-israel-connection/
          Frauke war übrigens auch schon an der Klagemauer. Also: Feste AFD wählen, da freut sich der Itzig.

  17. 1

    arkor

    Die Kriegsgegner Erdogan und Putin:
    Erdogan der Nichttürke,
    http://uncut-news.ch/schattenregierungenbilderberger/einige-fakten-ueber-erdogans-stammbaum/
    und Putin, der Nichtrusse:
    https://youtu.be/l23uaeNQ4zg

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Wäre Putin tatsächlich der Held würde noch heute die komplette russische Wirtschaft vernichtet. Er wäre längst nicht mehr am Leben. Macht kann NUR durch Macht gebrochen werden. Die Bolschewiken bzw. JENE übernahmen 1917 in Russland die Macht und haben diese 1000fach abgesichert und dabei keine Mühen gescheut. JENE haben den nahmen Sowjetunion in Russische Föderation geändert und ein paar Scheinmächtige an die Macht gesetzt. JENE haben aber selber NIEMALS die Macht abgegeben.
      Lass es mich so sagen: Putin ist die Figur die JENE noch brauchen um IHRE neue Weltordnung zu installieren. Es soll ja zu Aufständen kommen. Die Leute sollen ja zu einem Führer ihres Gnaden aufschauen. Diese Rolle verkörpert Putin perfekt. Ich gebe noch einen Tipp: Wenn man sehen will was die Gegenseite vorhat liest man sich einfach das durch was von der Antifa kommt(u.A. “Deutschland verrecke”, usw.). Seltsam aber das die Antifanten Putin so aufgeschlossen entgegen sehen. Da liest man u.A. auf Linksunten/Indymedia nichts schlechtes über Putin. DAS dürfte Warnung genug sein.
      Noch was: Beschäftigt mal mit der Macht JENER. Also wie sämtliche Schlüsselpositionen in sämtlichen Vereinen besetzt werden. So etwas zu Säubern ist eine sehr unschöne Aufgabe. und war vielleicht in den 30er Jahren noch ohne größeren Widerstand möglich. Heute nicht mehr. In Russland hat es nie eine solche Säuberungen an den Schlüsselpositionen in sämtlichen Gemeinschaften gegeben.
      Um die Strukturen in Russland zu verstehen braucht man sich einfach nur mal sich RTDeutsch genauer anzuschauen. Oh Wunder da wird doch glatt der Hootonplan gefröhnt:
      Hier ab Minute 14.

      Nun zur sog. “Feindschaft” VSA-Russland:
      Da wird sogar in Syrien zusammengearbeitet und gemeinsam Übungen abgehalteten.
      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-russland-und-usa-ueben-gemeinsam-fuer-luftangriffe-in-syrien_id_5061450.html
      ABER hätten Russland oder die VSA wirklich den Willen den IS zu vernichten gäbe es ihn gar nicht mehr. Russland ist jetzt auch schon fast schon ein halbes Jahr in Syrien aber von Gebietsgewinnen keine Spur, abgesehen von den bisschen Theater in Aleppo. Aber auch da ist jetzt mit der “Waffenruhe” ein Vorwand eingeführt worden um es NICHT zu beenden. Man hört hin und wieder das etwas bombardiert wurde, mehr aber auch nicht. Zur Veranschaulichung: eine kleine Miliz soll es tatsächlich fertig bringen die ganze Welt erfolgreich in Schach zu halten? Das ganze ist nichts mehr als ein Bühnenspiel, mehr nicht. Ziel dessen ist Groß-Israel. Vom Nil bis zum Euphrat.
      Um es noch weiter auseinander zu nehmen:
      Im Reich durfte damals keine Reichsmark außerhalb des Reiches gehandelt werden und kein ausländisches Geld innerhalb des Reiches. Der Rubel darf aber in der “westlichen Welt” munter gehandelt werden, genauso wie russisches Öl auch heute noch großteils in Dollar bezahlt wird.
      Wieso fliegen denn Russen und Amis dann regelmäßig gemeinsam zur ISS. Man will sogar die Zusammenarbeit noch ausbauen:
      https://deutsch.rt.com/8345/gesellschaft/der-mond-hat-keine-staatsgrenzen-gemeinsame-raumfahrtprojekte-zwischen-russland-und-usa-geplant/
      https://deutsch.rt.com/34744/gesellschaft/kooperation-im-weltall-europaeische-esa-und-russland-wollen-gemeinsam-mond-besiedeln/
      Zum Vergleich: 1937 brannte die Hindenburg höchstvermutlich durch Sabotage ab. Das Reich war total Isoliert wie es in einer ECHTEN Feindschaft nunmal üblich ist.
      Mit Russland und weiteren Staaten wurde schon die Eurasische Wirtschaftsunion gegründet
      https://de.wikipedia.org/wiki/Eurasische_Wirtschaftsunion
      Damit ist nach der EU schon das 2. Gebiet der NWO JENER ins Leben gerufen worden.
      https://endzeitinfo.files.wordpress.com/2013/10/nwo-mc3bcnze.jpg
      Anmerkung dazu:
      Auch auf die Nummerierung achten. Großisrael wird hierbei als Region mit der Nr. 1 dargestellt. Neuschwabenland steht dagegen in Flammen.

      Reply
      1. 1.1.1

        Kurzer

        “Es gibt unter den Wahrheitssuchern nicht wenige, die große Hoffnungen auf den “ehemaligen” KGB-Offizier Wladimir Putin und in Rußland legen. Nun ignorieren diese Leute allerdings, wer sich ab dem Jahr 1917 die Macht über das russische Riesenreich geholt und diese bis heute defintiv nicht wieder abgegeben hat …”
        http://trutzgauer-bote.info/2015/08/10/die-luege-vom-ende-des-kommunismus-eine-etwas-andere-betrachtungsweise/

        Reply
        1. arkor

          Das deutsche Reich lebt und bald strebt es….

        2. Kurzer

          “… Ich möchte vor der Vergangenheit und vor der Zukunft in Ehren bestehen und mit mir soll in Ehren bestehen das deutsche Volk. Die heutige Generation sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben: Deutschland wird leben und Deutschland wird deshalb siegen …”
          http://trutzgauer-bote.info/2015/12/25/deutschland-wird-leben-und-deshalb-auch-siegen/
          http://trutzgauer-bote.info/2015/12/19/deutsches-volk-du-wirst-wieder-erstehen-als-licht-und-hoffnungstraeger-fuer-die-welt/
          http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/07/Untersberg19.jpg
          http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/03/Leitspruch-Limpach.jpg

      2. 1.1.2

        Morgenrot

        Wo wurde diese Münze geprägt?

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Anti-Illuminat

          Keine Ahnung wo sie geprägt wurde. Es kommt auch nicht darauf an wo sie geprägt wurde, sondern wer der Auftraggeber am Ende der Kette war. Das herauszufinden ist eine Aufgabe für sich.

    2. 1.2

      arkor

      Hilary Clinton
      http://www.cbsnews.com/news/hillary-has-jewish-roots/
      Obama Barak
      Meet Mark Obama Ndesandjo. He is Barack Obama’s Jewish brother.
      Meet the Jewish cousin of Barack Obama’s wife, Michele. His name is Rabbi Capers Funnye
      Barack Obama’s mother “Stanley Anne Dunham” worked for Timothy Geitner’s Jewish father in Indonesia at the elite Ford Foundation. Who is Timothy Geithner? None other than Barack Obama’s Jewish United States Secretary of the Treasury.
      Barack Obama’s maternal grandmother, Madelyn Lee Payne Dunham, had connections with Jewish bankers. She was one of the first female bank vice presidents in Hawaii.
      http://helpfreetheearth.com/news330_jewish.html
      Angela Merkels jüdische Abstammung:
      https://internationalgoyimparty.wordpress.com/2015/12/27/angela-merkel-ist-judin/
      Poroshenko
      https://niqnaq.wordpress.com/2014/05/25/is-poroshenko-jewish-enquiring-minds-want-to-know-of-course-so-lets-get-this-straight/
      Diese Liste könnte endlos weitergeführt werden, aber in der direkten Eskalation zum dritten Weltkrieg reicht dies. Wie lange wollen sich die Nationen der Welt noch durch dieses Weltentheater ins Unglück stürzen lassen?

      Reply
      1. 1.3.1

        Adrian

        Das passt dazu:

        Reply
        1. 1.3.2.1

          Falke

          Ab Min. 2:28 genau das ist es wir werden von Schrumpfköpfen beherrscht. Auch sonst wieder eine sehr gute Rede. Einfach klasse der Mann. Solche Redner müssten bei den GIDAS auftreten. Aber das darf natürlich bei den gesteuerten GIDAS nicht passieren das so einer dort spricht.
          Gruß Falke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen