Related Articles

0 Comments

  1. 22

    rositha13

    Im Bauch ensteht überhaupt nichts. Der Bauch ist lediglich das Organ, in dem sich Gefühle ausdrücken können.
    Alles entsteht im Mental-FELD. Jeder hier weiß um die morphogenetischen Felder. Wenn alte Muster noch nicht aufgelöst sind, geht man mit diesen in Resonanz, ob das Angst oder ein anderes Gefühl ist, immer geht es von dort aus und geht in die physische Ebene. Man dockt sozusagen dort an, weil es noch etwas zu lernen bzw. aufzulösen gibt.

    Reply
    1. 22.1

      Kruxdie26

      Du sagst es.

      Reply
  2. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 21. April 2016 – Nr. 833 | Terraherz

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 21. April 2016- Nr. 833 | Viel Spass im System

  4. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 21. April 2016- Nr. 833 | Der Honigmann sagt...

  5. 21

    Fragemit

    Bauchgefühl ? Eher programmieren des Unterbewußtseins, eine Kunst für alte Hasen im Dienste der ……… ( genau)

    Reply
  6. 20

    Gernotina

    Edward Snowden hat gestern rausgelassen, dass hinter der Theorie von der “globalen Erwärmung” der CIA steckt.
    https://linkbeef.com/edward-snowden-global-warming-is-an-invention-of-the-cia/
    Moscow | National Security Agency whistleblower Edward Snowden, has made a new controversial claim yesterday during an interview, saying that he possesses some classified information proving that the CIA is behind the “theory of Global Warming”. Snowden, who lives as a fugitive in Russia after leaking documents about the NSA’s surveillance programs, has made some previously unreported allegations during an interview with the Moscow Tribune. Mr. Snowden says the CIA first orchestrated the spread of the “Global Warming scare” in the 1950s, in order to divert the attention of the scientific community, from the dangers of the weapons race and reinforce its control over research institutes. “I have documents showing that the CIA invented the whole thing,” claims Edward Snowden. …

    Reply
  7. 19

    Eric der Wikinger

    http://de.metapedia.org/wiki/Wer_hat_Angst_vor_dem_Schwarzen_Mann%3F
    Der Vers „Wer hat Angst vor dem Schwarzen Mann?“ beschreibt die Angst vor dem „Schwarzen Mann“, eine Symbolfigur des Bösen, eine dunkle schattenhafte und Unheil stiftende Gestalt.
    Erläuterung
    Scheinasylanten und illegale Ausländer als die „schwarzen Männer der Moderne“; diese gewalttätigen afrikanischen „Wirtschaftsflüchtlinge“ terrorisieren deutsche Städte,[1] sie und ihre Unterstützer sind die wahren Vertreter Dunkeldeutschlands.
    Das Thema des „Schwarzen Mannes“ aufgreifende Karikatur mit Bezug zur BRD-Schandnacht zum Jahreswechsel 2015/2016[2]
    Herkunft
    Der Schwarze Mann diente schon im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation als Kinderschreckfigur, die zuweilen auch als Strafandrohung verwendet wurde:
    „Wenn du jetzt nicht brav bist, kommt der Schwarze Mann und holt dich.“
    Der Liederforscher Franz Magnus Böhme beschrieb 1897, daß der Begriff auf den „Schwarzen Tod“ (die Pest um 1348) zurückzuführen sei, als die Seuche ganze Landstriche auslöschte.
    Sport und Spiel
    → Hauptartikel: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann
    „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?“ ist ein Laufspiel für mehrere Spieler, das sich besonders im Sportunterricht in Grundschulen sowie bei Jugendlagern einiger Beliebtheit erfreut.
    Vom Schwarzen Mann zum schwarzen Mann
    Deutsches Reich
    Die instinktive Angst vor der Schreckfigur „Schwarzer Mann“ wurde im Ersten, aber vor allem im Zweiten Weltkrieg greifbare Realität, als tatsächliche schwarze Männer (Negerhorden) das Reich vergewaltigend überzogen und die Angst vor dem Artfremden und Fremdrassigen zementierten.
    Bundesrepublik Deutschland
    In der BRD, aber auch in der BRÖ und der Schweiz,[3] wird die Verwendung des Begriffes „Schwarzer Mann“ inzwischen „politisch korrekt“ abgelehnt, da die Assoziationen, wider die tatsächliche Herkunftsgeschichte, „rassistisch“ seien.
    Siehe auch
    Reichsneger
    Schwarze Schande
    Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (Andreas J. Voigt)
    Rapefugee
    Schandnacht zum Jahreswechsel 2015/2016
    Fußnoten
    http://koptisch.wordpress.com/2014/06/12/gewalttatige-afrikanische-wirtschaftsfluchtlinge-terrorisieren-hamburg/
    ↑ Karikatur vom 20. Januar 2016 von Götz Wiedenroth
    ↑ Rassismus-Vorwurf – Streit um Kinderspiel, „20 Minuten“, 18. Oktober 2011
    Kategorien: Gefühl | Metaphysik | Definition

    Reply
  8. 17

    goetzvonberlichingen

    Nostradamus-Voraussage 10/9:
    “Das Jahr 1999, Sept. Monat.
    Mittelmäßige Zeiten; die Süße statt Bitterkeit.
    Einige gute Jahre, eines untergrabend und plündernd.
    (Dann:) Sieben Jahre später – der Ruf ohne Makel
    wird nicht mehr lange Zeit strahlen und kraftlos werden
    mit Kaufleuten, Buhlern und hassenswerten Wölfen.”

    Zunächst wird hier also noch eine Friede-Freude-Eicherkuchenzeit beschrieben,
    mit mehr Süsse, statt schaler Bitterkeit.
    Es folgten weitere gute Jahre, dann eines untergrabend und plündernd (2000 – 2006/07: Hedge-Fonds – verdoppelten ihre Gewinne und ihr Kapital auf Billionen
    von US-Dollar; sie fielen wie eine Fliegenplage über die westliche Welt her.
    Über die Hälfte dieser Anlagefirmen waren übrigens in Steueroasen registriert).
    2008 geriet dann das komplette westliche Finanz- und Wirtschaftssystem durch das Gezocke der Banker ins Strudeln.
    Dann, sieben Jahre später, soll der “Ruf ohne Makel” (des braven, tapferen Euros?), seinen Glanz verlieren. 2008 plus 7 Jahre (= 2015) würde dieser gute Ruf, so Nostradamus,
    “nicht mehr lange strahlen und seinen Glanz verlieren”.
    Ausgelöst durch “Buhler, Kaufleute, hassenswerte Wölfe…”
    Tatsächlich wurden bereits ab 2006 von nahezu allen seriösen und neutralen Wirtschaftsinstituten die Pleiten und Zusammenbrüche amerikanischer Banken mit einer 98%igen Wahrscheinlichkeit für die nächsten zwei Jahre korrekt vorausgesagt. In dieser Zeit nahmen dann auch die Börsengänge weltweit zu – nicht, um die Gewinne, sondern um die ‘zu erwartenden Verluste’ zu teilen, von denen man ja wusste, dass sie kommen würden.
    Die halbe Menschheit wurde praktisch von Bankern, Großkonzernen und Hasardeuren verarscht, was dann im Jahr 2008 deutlich wurde. Mitte September 2008 bot die Bank von Japan (zum ersten Mal seit ihrem Bestehen)
    US-Dollar an, und angesichts der kulminierenden Finanzkrise schlug US-Finanzminister Paulson einen Rettungsplan im Umfang von 700 Mrd. US-Dollar vor. Der Fond sollte weitere Insolvenzen von US-Banken und Finanzinstituten verhindern. Aber schon ein paar Tage später stürzte nach diesem fruchtlosen Rettungsversuch der Dow-Jones-Index um 777 Punkte ab – das höchste Tagesminus seiner Geschichte…
    Sieben Jahre später (2015) – folgt nun das endgültige Aus? Ist Europa und seine stolze Euro-Währung (trotz ‘nicht schuldig!’) am Ende? Sollen wir – wie viele Menschen glauben – untergebuttert und ‘alle gemacht’ werden? Ist der sterbende Euro eine unausweichliche, längst beschlossene Sache? Europa ‘endlich’ am Boden, und wenn nicht: werden wir in einen Dritten Krieg hinein manövriert?
    http://nostradamus-prophezeiungen.de/2015/weltwirtschaftskrise.html

    Reply
  9. 16

    Andrea

    Die Werbe-Manipulationen zu den “Wahlen” und
    die Antwort zu den “drei schwarzen Panthern/Löwen mit gelben Hintergrund”:
    “…Neben der SPD und den GRÜNEN verwendet auch die AfD eine Löwen-Darstellung um Heimatverbundenheit zu signalisieren, und zwar das sogenannte Baden-Württemberg-Signet, das im Gegensatz etwa zu den beiden Landeswappen nicht genehmigungspflichtig ist, sondern von jedermann genehmigungsfrei verwendet werden darf. Als einzige der hier aufgelisteten Parteien nutzt die AfD zudem eine Darstellung der Nationalfarben. Verben wie „sichern“ und „bewahren“ unterstreichen die konservative Ausrichtung. Begriffe wie „stoppen“, „verhindern“ und „wehren“ sind nicht nur Ausdruck einer kämpferischen Linie, die Kompromisslosigkeit signalisieren, sie stehen zudem in starkem Kontrast zum moderaten „LEBEN“ der SPD, dem „Augenmaß“ der GRÜNEN oder der „Freiheit“ der CDU. …”
    http://www.designtagebuch.de/die-plakate-zur-landtagswahl-2016-in-baden-wuerttemberg/2/#afd
    http://www.designtagebuch.de/die-plakate-zur-landtagswahl-2016-in-baden-wuerttemberg/

    Reply
  10. 15

    MLandser

    Hallo werte Gemeinschaft,
    hier einmal etwas zum lachen in diesen schweren Zeiten.

    Den Spiess mal umgedreht. Top Satire.
    Gruss

    Reply
  11. 14

    Kurzer

    “In den letzten Tagen und Wochen überschlagen sich immer neue Meldungen über die “Flüchtlingskrise”, welche in hohem Maße bei vielen Menschen extreme Ängste hervorrufen. Selbst Netzseiten, welche eigentlich konstruktive Aufklärungsarbeit leisten, machen hier keine Ausnahme. Ich habe mich unter dem Aspekt, daß solche Meldungen zur Kenntnisnahme gedacht sind, in gewissem Umfang daran beteiligt, habe dies aber nun deutlich eingeschränkt.
    Die aktuelle Terrorinszenierung in Paris zeigt einmal mehr wie die Menschheit in geradezu irrationale Ängste und Schrecken versetzt wird. Aber auch der Alltag vieler Menschen wird durch Angst vor Krankheit, Arbeitslosigkeit, der Angst, die nächste Rechnung nicht bezahlen zu können und wer weiß noch welche Ängste bestimmt …”
    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/14/angst-die-maechtigste-waffe-der-dunklen-maechte/

    Reply
    1. 14.1

      Gernotina

      Wohl dem, der im tiefsten Grunde keine Angst haben muss, selbst wenn er sein Leben verlieren sollte im Chaos.
      Das Licht zu kennen ist von unermesslichem Wert !
      Niemand hat sich sein Leben selbst gegeben. Unser Leben liegt nicht in unserer Hand !!!!!!!

      Reply
  12. 13

    Andrea

    Türkischer OG-Mieter flutet EG-Wohnung der EU, indem er Wasserhahn aufdreht,
    wobei OG-Mieter erst bei
    – Zahlungseingang von 6 Mrd. den Wasserhahn zudreht und dafür
    – EU mit organisiertem Syrien-Wasser flutet, und zusätzlich
    – das Ober-Überflutungsrecht der EU durch Visafreiheit und EU-Mitgliedschaft beansprucht.
    IS verfügt über syrische Pass-Druck- und Stempelmaschine.
    Türkei könnte auch syrische Pässe ausstellen (erfolgt bereits in der Türkei).
    EU im Gänse-Marsch.

    Reply
    1. 13.1

      Andrea

      “…Die Republik Türkei ist seit 1952 Mitglied der NATO und unterhält innerhalb der NATO die zweitgrößte Anzahl an aktiven Soldaten nach den USA. Die türkischen Streitkräfte können im Rahmen der nuklearen Teilhabe-Strategie der NATO mit US-Sprengköpfen nuklear bewaffnet werden. In der Türkei werden einsatzfähige Atomsprengköpfe am NATO-Stützpunkt Incirlik Air Base unter Kontrolle der USAF dafür bereitgehalten.[5]…”
      https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Streitkr%C3%A4fte

      Reply
    2. 13.2

      Andrea

      Das bedeutet auch, dass bei einer türkischen EU-Mitgliedschaft
      jeder x-beliebige “Reisende” ausweismäßig als Türke
      deklariert werden kann, was ebenso bei einer Visa-Freiheit oder
      einer eingeschränkten Visa-Freiheit funktionieren könnte.

      Reply
        1. 13.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          Wie verbrecherisch die Jahrtausendkriminelle Merkel ist, wird an der aktuellen Entwicklung deutlich. Um den sich immer bedrohlicher für sie werdenden Druck aus der Bevölkerung abzubauen, lässt sie erklären, die Asyl-Gesetze müssten eingehalten und die jetzt in Griechenland lagernden Wohlstandsreisenden gemäß Grundgesetz und Dublin-Abkommen auch dort verbleiben. Damit gesteht sie ihr Verbrechen, seit Mitte letzten Jahres Millionen von diesen für uns tödlichen Reisenden gegen geltendes Recht zum Schaden der Deutschen hereingeholt zu haben. Ihre Lüge, damals sei es etwas anderes gewesen, ist ebenso dreist wie grausam. Als sie die Massen aus Ungarn holte, war es Sommer, niemand erfror in Budapest. Heute vegetieren die Massen im Schlamm an der Grenze zu Mazedonien dahin, Kinder sterben, und da soll es jetzt laut Merkel keinen Humanitätsbedarf mehr geben.
          Das Reptil besteht nur aus Lüge und Grausamkeit, diese Kreatur hat nichts mehr mit einem Menschen zu tun. Mit ihrer Aufforderungen an die Welt in Form von Selfies mit bereits eingedrungenen Verbrechern und der Mitteilung, in der BRD gäbe es keine Obergrenze, alle würden komfortabel versorgt, mit Häusern und ewiger Alimentierung überschüttet werden, hat sich die Welt auf den Weg gemacht. Dass die Kinder der Reiseparasiten jetzt grausam zugrunde gehen, hat also das unmenschliche Reptil allein zu verantworten. Einer der in Griechenland lagernden Einfaller erklärte vor den Kameras der Welt:
          “Wir wollen zu Frau Merkel nach Deutschland, Griechenland baut keine Häuser für uns.”
          http://concept-veritas.com/nj/16de/politik/06nja_eu_finale_furiosso.htm
          Na denn Asylanten und Invasoren, dann geht doch alle zu…Merkel.. Ob ihr aber alle in ihre grosse Wohnung am “Kupfergraben NO. 6./Berlin” oder die Datsche in Templin passt?
          Anjela wird euch sicherlich auch einen Muslim-Kindergarten dazustellen- inclusive einer Halal -Gulasch-Kanone.. 🙂
          Ach nee, geht auch nicht..das erinnert Merkel ja wieder an den bösen Ungarn et ORBAN..
          Apropos Häuser in “Griechland”: Die dümmen Invasoren wissen ja nicht, das die Griechen wegen dem gierigen Fiskus ihre Häuser nur halbfertig bauen.. damit sie keine Steuern zahlen müssen..
          Da habe ich wieder vollstes Verständnis für die Greichen 🙂

    3. 13.3

      Quelle


      BRD ist ja ein NETTTO-Zahler in die EU. Die Türkei weiß momentan genau was sie macht.

      Reply
  13. 12

    Hans Dieter C

    Gute Intuitionen und gute Methoden, zu prüfen, ob die intuitiven Dinge auch so stimmen.
    Diese Frage wurde dem…Gesprächspartner vorgelegt.
    Natürlich, so die Antwort.
    Arbeiten sie zuerst intuitiv, jedoch, legen sie die Angst ab, ein zuviel an Angst, nicht ein not – wenig erforderliches Maß derselben.
    Die Frage ist.
    Wie kommt die überwiegende Angst zum Erliegen, zum Stillstand, so die Antwort.
    Nun, da gibt es, sagen wir mal, für die Öffentlichkeit, zwei Dinge.
    Einmal die Überwindung derselben mittels eigener , geistiger Kraft.
    Der Weg dahin ist über das…erkenne dich selbst.
    Dann der andere Weg über das Gesellschaftsbewußtsein, grob veranschaulicht, das über – eigene Bewußtsein, das ist, beispielsweise im Ausdruck der Runen, der Symbole.
    Wobei sie beide , späterer Zeit angehörend, verbinden können.
    Das, meine Herren, wird dem Dritten Sargon vorbehalten bleiben.
    Nach dem kurzen Statement empfahl er sich, wobei man gerne mehr dazu gehört hätte, denn es schien doch für viele Leute recht interessant zu werden.
    Er meinte noch.
    Verdauen sie erst mal das, das wird fürs Erste schon mal viel sein.
    Meine Herren.
    Machen sie heute einen schönenen Waldspaziergang, lassen sie alles auf sich wirken, es wird sich dann das Eine oder Andere schon von selbst finden, oder sagen wir mal…wie von selbst.
    So noch die Schlußbemerkung dazu.

    Reply
  14. 10

    Gernotina

    Neues von Stephan Berndt über Prophezeiungen

    Reply
    1. 10.1

      goetzvonberlichingen

      @Gernotina. Ich verfolge die Arbeit von Stephan Berndt auch schon lange ..
      Er hat gute Arbeit geleistet..das alles zusammenzustellen.
      usw.
      Sehr interressant..Aber über den “grossen Monarchen” schreibt er nichts..
      Habe noch ne Ereignis-Liste in einem Buch aus den 80-iger Jahren. da werd ich mal wieder reinschauen. Habe da immer alle Ereignisse ..die in den letzten Jahren stattfanden.bzw. sich tatsächlich ereigneten… “abgehakt”…so wie Berndt es sagt: Ab und zu mal wieder in die alten Bücher schauen.
      Ausserdem habe ich den Eindruck, das sich der Ereignishorizont nur etwas verschoben hat..
      Darum: Seid Allzeit bereit…………
      Wir haben eine Zukunft, wir ehren das echte Deutschland.. unserer Ahnen.
      Es lebe das heilige deutsche REICH 🙂
      ….unsere VISION ist da …und die lassen wir UNS doch nicht nehmen!
      ————————————–
      Alte, relativ unbekannte Propheten/ Seher/ Weissager
      Montanus, Mani, Marcion, Bogumil, Girolamo Savonarola in Florenz (siehe z. B. in dem Büchlein Verfolgte Gottsucher), die Zwickauer Propheten Markus Stübner, Thomas Drechsel und Nikolaus Storch, Hans Böhm (der “Pfeifer von Niklashausen”), Sebastian Franck, Jakob Böhme, Johann Georg Gichtel, Emanuel Swedenborg, Birgitta von Schweden, Hildegard von Bingen, Theresa von Avila, Katharina von Siena, Joachim von Fiore, Mechthild von Magdeburg, Gertrud von Helfta, Margareta Porete (frz. Marguerite Porète bzw. Porrette), die Brüder und Schwestern des Freien Geistes in Italien, Gruppen freier Gottesfreunde und unzählige dem Namen nach nicht mehr bekannte Propheten, Prophetinnen und Gottesboten, die – wie z. B. Marguerite Porete 1310 auf dem Place de Grève, heute Place de l’Hôtel-de-Ville in Paris – auf den Scheiterhaufen der Kirche ihr Leben ließen.
      Einige der hier genannten waren entweder noch teilweise im Kirchentum befangen (z. B. Katharina von Siena oder Birgitta von Schweden)
      .. oder aber ihre Botschaften wurden – gleich denen der alttestamentlichen Gottespropheten – von den Priestern nachträglich gefälscht.
      Letzteres ist das Wahrscheinlichere. Doch beinhalteten auch die durch sie gegebenen Botschaften in der vorliegenden Form einiges an geistiger Kraft zur Überwindung der Kirche und ihres Machtanspruchs.

      Der wiederkommende “Christus” –
      ist der größte Feind der Kirche…
      Vorher kommt der ANTE-Christ(der der Vor-Antichrist..also der Prophet Satans.. also des ANTI-Christen ist.)
      Das Ende der kirchlichen Macht wird kommen. Das weiß die Kirche,
      und deshalb hat sie Angst vor Ihm.
      Mit Zähnen und Klauen krallen sie sich deshalb die so genannten Würdenträger an ihren Institutionen fest, an ihrer Macht und ihren Privilegien; wie immer in den letzten 2000 Jahren.
      Und so würde Er, der Christus, wohl wieder Seine “Wehe-Rufe” aussprechen, wie gegenüber den Theologen und Schriftgelehrten Seiner Zeit:
      “Weh euch, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließt vor den Menschen! Ihr geht nicht hinein und die hinein wollen, lasst ihr nicht hineingehen” (Matthäus 23, 13).
      Aus d. Zeitschrift “Der Theologe”, Hrsg. Dieter Potzel,
      Propheten in den letzten 2000 Jahren und heute.
      http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Literaturliste
      http://meinfreundhawey.com/2015/06/06/prophetie-befinden-wir-uns-am-vorabend-des-dritten-weltkriegs/
      http://www.brucepennington.co.uk/henri01a.jpg

      Reply
      1. 10.1.1

        goetzvonberlichingen

        Das Geheimnis um den Grossen Monarchen…
        https://i2.wp.com/www.rainfallsite.com/Eschatus_002.JPG
        http://www.monarchieliga.de/index.php?title=Gro%C3%9Fer_Monarch
        http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=9354
        20. Mai 2010 Holger Röhlig von Astrologie & klassisch schrieb damals..
        Wir sollten beginnen uns Gedanken zu machen…
        Falls Seher und Brunnenbauer Alois Irlmaier Recht hat, dann haben wir bald wieder Monarchie in Deutschland. Das würde auch der antiken Kreislauflehre entsprechen, die lehrt Demokratie schlage um in Ochlokratie (Herrschaft der Allerdümmsten, des Abschaums, des Pöbels) und es entstehe daraus wieder Monarchie.
        Falls wieder ein Kaiser kommt – aus welcher Dynastie stammt er? Überlegen wir. Welche Königshäuser gibt es? Vergessen wir nicht die Möglichkeit einer eventuellen Etablierung einer neuen Dynastie, siehe damals Napoleon. Irlmaier sagte voraus der neue Monarch habe in seiner Kindheit noch Reden vom Gefreiten aus Österreich, Adolf dem Österreicher alias GRÖFAZ, gehört, das engt die Wahl ein.
        Welche Königshäuser haben wir alles:
        Bourbonen
        Haus von Orléans
        Napoleonisten
        Habsburg
        Welfen
        Staufer
        Hohenzollern
        Wttelsbacher
        alle, die ich jetzt vergaß
        Selbstverständlich wird über Deutschland kein Habsburger herrschen!
        (Anmerkung “GvB” : Bitte humorvoll als Diskussionsbeitrag betrachten!)
        Der neue Kaiser wird entweder aus dem Hause Bismarck stammen – man hat, erzählt man sich, aus der DNA des nur physisch toten Reichskanzlers Otto von Bismarck viele quicklebendige und aufs Gen identische Klone von seiner Durchlaucht Fürst Otto von Bismarck hergestellt – oder er kommt aus dem Hause Hohenzollern.
        Was das Haus Bismarck angeht so ist man keineswegs nur auf die Klone angewiesen, es gibt dort auch Abkömmlinge Ottos von Bismarck, die auf allgemein übliche Art – man möchte geradezu sagen: auf urdemokratische Weise – gemacht worden sind.
        Für das Haus Hohenzollern sprechen könnte der prächtige Palast, den sich ein Hohenzoller 1927 (eins-neun-zwei-sieben) in der Schweiz in Lugano über dem See bauen ließ, als eingefleischter Monarchist freut man sich heute daß Leopold von Hohenzollern 1927 die Millionen hatte um diesen Palastneubau zu bezahlen. Mit diesem schönen Bauwerk des Hauses Hohenzollern lässt sich wunderbar die Verkommenheit der modernen demokratischen Architektur studieren – man vergleiche etwa mit dem potthäßlichen heutigem Potsdamer Platz.
        Dieser Prachtbau des Hauses Hohenzollern von 1927 in Lugano ist nicht nur landschaftlich exorbitant schön gelegen sondern er ist heute auch demokratisiert: Jedermann darf ihn bewohnen heute, man braucht nur den Preis zu entrichten für die Unterkunft in diesem Luxushotel.
        Obwohl 1927 schon lange nicht mehr an der Macht schenkte dennoch das Haus Hohenzollern der Welt dieses prächtige Gebäude! (Es ist übrigens benannt nach Leo, genauer gesagt nach Leopold.) Was erst wird das Haus Hohenzollern Deutschland schenken wenn es hier wieder am Drücker ist?
        An diesem architektonischem Juwel lässt sich die Geschmackssicherheit und Stilsicherheit der Hohenzollern studieren. Daß die moderne demokratistische Unkultur strotzt vor Niveaulosigkeit, Geschmacklosigkeit und Stillosigkeit, davon überzeugt schon der Gang durch irgendeine Fußgängerzone irgendeiner der ehemals deutsch gewesenenen Städte: Die Kleidung der Leute spricht Bände. Schlimmer noch ist es im Sommer wenn man die untrüglichen und ekelerregenden Zeichen der Asozialität sieht: Die Tätowierungen und die viehischen Piercings. Laut Vorhersagen von Sehern allerdings werden wir diese Plebs nach dem allfälligem Drittem Durchgang nicht mehr zu erdulden brauchen, falls es uns nicht ebenfalls hinweggefegt hat.
        *********************
        Damals schrieb ich:
        GvB
        Von dem zukünftigen Kaiser.
        Interessante Frage, mit der ich mich auch schon lange beschäftige, seit dem ich etwas über Profezeiungen lese.
        Irlmaier und andere berichten von dem zukünftigen Kaiser, der von weit her (von fernen Landen oder …vom Lande?) kommt.
        Am Rhein wird der neue deutsche Kaiser in KÖLN gekrönt..dann kommt der Friede.
        “Bayern, Österreich und Ungarn werden eine Donaumonarchie, ich sehe den Monarchen stehen, dort hinten in der Ecke. Es ist ein alter, grauer und hagerer Mann, er wird vom Papst gekrönt, denn der kommt wieder zurück.”
        Also 3 Könige..aber wer wird KAISER?
        Einen richtigen Kaiser/Imperator (soll es geben) .., der auf einer Ebene höher über das Gesamtgebilde Deutschland oder Europa herrscht?
        1.
        16. Dezember 2014 um 02:38
        —-
        GvB
        Dann die französische Variante des Nostradamus:
        Sein Brief an “Heinrich den Glücklichen”(Henri II)..der in der Zukunft, also bald auftreten soll.
        Er sei …von “römischem Herzen und germanischem Adler” geprägt…..Also eventuell ein Boubone mit auch zur Hälfte deutschen (Herkunfts-) Wurzeln?
        Vorrede an “Heinrich den Glücklichen”, den er als den zukünftigen Herrscher
        Europas oder in Europa sieht.
        „Dann aber wird aus dem Stamm jener, die solange unfruchtbar geblieben waren, ausgehend vom fünfzigsten Breitengrad, der Mann entstehen,
        der die ganze Kirche erneuern wird
        Großer Friede und große Eintracht werden nun gestiftet
        werden zwischen einigen der Kinder deren Grenzen (Eiserner Vorhang) durch verschiedene Regierungen getrennt sind..Wieder auferstehen lassen wird er den großen König von Angolmois (Angouleme-Valois)
        Vor – nachher Krieg herrscht glücklich.“
        Zur Zeit von Nostradamus regierte:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_II._%28Frankreich%29

        Oder eine dritte Variante: Ein Adeliger(nicht vom Hochadel!) der von seiner wahren Herkunft nichts weiss,
        und als Bürgerlicher auftreten wird, bis man ihm sagt, das er genealogisch gesehen vom “Hause XYZ” abstammt?
        …oder wenns nach den alten Untersberg-Sagen ginge:
        Barbarossa…
        “Dann erwacht der Kaiser, der Berg tut sich donnernd auf und der Herrscher reitet mit seinem Heer hinaus zum Walserfeld. Dort hat der alte Birnbaum wieder zu blühen begonnen, ein Zeichen, daß das Ende aller Zeiten gekommen ist. Nun hebt die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse an. Nur kurz, aber so schrecklich, daß den Kämpfern das Blut in die Schuhe rinnt. Nach dem Sieg aber hängt der Kaiser seinen Schild an den Baum, um darunter strenges Gericht zu halten. Hernach aber bricht das »Goldene Zeitalter« an, in dem es fürderhin weder Hunger und Krankheit, noch Not und Tod gibt.

        Einen aus der Karolinger-Linie, Karl dem “Großen”.. möcht’ ich nicht auf dem Throne sehen.
        Er hat die Sachsen zu Tausenden abgeschlacht’. Darum kann er mich im Arsche lecken. 🙂
        2.
        Hier noch eine Diskussion über das Thema:
        http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=14403
        Jan van Helsings/Jan Udo Holeys:Buch 3, ab Seite 48
        und..http://gedankenfrei.files.wordpress.com/2009/01/helsing-geheimgesellschaften.pdf
        16. Dezember 2014 um 02:50

        https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11246696_746832902128613_2545708031244263066_n.jpg?oh=7396df6ddc0527eb2d4cf57184702f82&oe=57576859
        Nostradamus(Prophet und zum katholizismus konvertiert (aber heimlicher Katharer).:
        “Der Greif (die BRD) kann/soll sich einstellen..um dem Feind zu wiederstehen. Und verstärken gut seine Armee, andernfalls wird der Elefant (russische Dampfwalze) kommen, Der auf einen Schlag ihn überraschen wird, Sechshundert und acht, Meer entflammt. (Vers Xl 29)
        http://www.awake.to/der_ausbruch_in_deutschland.html
        BRD ist sinnbildlich hier der (gemeine) GREIF nicht das legitime Symbol des
        Reichs-ADLERS
        EUropa wird eine Festung(Koloration von angebl. Michel de Notre Dame)
        https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/10984596_932256773478710_4042393988221287773_n.jpg?oh=2fbb14b0079d4ac044babc9f7b7cabfd&oe=579512B4

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Hans Dieter C

          ………………..Wieder auferstehen lassen wird er den großen König von Angolmois (Angouleme-Valois)……………………
          Man sollte womöglich bedenken, so noch aus nebelhater Erinnerung, das.
          Der große König von Angul moi, das ist
          Angul, ist der Engel, den Gott schickt.
          Moi, ist ich, bezogen auf den König.
          Also.
          Ich bin der Engel, der Engelskönig, von Gott, vom Geiste gesandt.
          Da wir wissen, daß der Geist im Menschen ist, nicht irgendwo außerhalb, wie von den Priestern falsch gedeutet, ist der Göttliche Geist in diesem König.
          Somit hätte er das Recht, sich selbst zu krönen, da er göttlich ist, Gott ist, Kaiser und Gott.
          Bedeutet, EINS SEIN MIT DEM GEISTE; WIE JESUS; DER ZUM CHRISTUS WURDE, Eins war mit dem Geiste in ihm selbst, somit göttlich, Gott war.
          Was aber jeder Mann und jede Frau auch werden kann.
          …die Werke, die ich tue, die werdet auch ihr tun, ja, noch größere Werke als ich werdet ihr tun.
          So die Aussage des Christus, des Erleuchteten.
          Man wird sehen, ob der Dritte Sargon etwas damit zu tun hat.
          Diese, wohl noch geschichtliche Erinnerung, wurde von jemanden erzählt, der es wieder von einem anderen gehört hatte.

      2. 10.1.2

        Gernotina

        @ Götz
        Wir wissen ja, dass es nie nur einseitig zu sehen ist, nie nur die Gefahr und das Böse; denn wir werden hier auf der Erde in der Polarität geschult und alles ist POLAR !
        Deshalb verstehen wir auch, was uns Friedrich Hölderlin sagte: “Wo aber Gefahr ist, wächst DAS RETTENDE auch” !!!
        Unsere Rettung wird kommen (und ich denke da gar nicht narzistisch, sondern an das Ganze), denn es geht um Reinigung und nicht um Auslöschung der Schöpfung !
        Auch der “große Monarch” wird seine Rolle haben und seinen Auftrag im Gesamtablauf. Wird er von “Osten kommen”, wie es im Lied der Linde heißt ? Er wird uns geschenkt werden.
        Es ist jetzt entscheidend, für welche Kraft man eintritt, mit allem, was man ist, mit Herz, Seele und Verstand. Um Mut bitten, kann man auch, um es durchzustehen. Jetzt ist die Zeit der Entscheidung, dann kommt die Auslese.
        LG, Gernotina

        Reply
        1. 10.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          So denke ich auch..
          Wir sind in einer interssanten Zeit. Einer Zeit der Entscheidungen.
          Die einen gehen nach links , die anderen nach rechts.So stehts sogar in der steineren “Bibel” , der Cheops-Pyramide.
          Zeit der Prüfungen!
          Nach links, vermeintlich nach oben.. aber in Wirklichkeit ist es ein Fall nach unten.
          Der rechte Weg (siehe die Vermessung der Gänge in der Pyramide) zeigt nach oben ..
          …und das schon vor ca. 10490 Jahren

  15. 8

    Andrea

    URI (Der Wolf im Schafspelz) – Eine Weltreligion (Eine Form des Buddismus)
    Ziel: Steuerung – Verdummung – Enteignung – Versklavung
    Beispiel:

    Reply
    1. 8.1

      Andrea

      Vorsicht also vor dieser realen Täuschung: http://www.uri.org/
      Vgl. ab ca. 2:30:00

      Reply
      1. 8.1.1

        goetzvonberlichingen

        Wer Angst hat, baut Wehrtürme–wer keine Angst hat > GREIFT AN !

        (…die geheimnisvollen Wehr-Türme im Himalaya..Kham ist eine Provinz in Tibet, und in Sichuan. Beide Provinzen sind heute chinesisch besetzt)

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Gernotina

          Flieg mit 🙂 !

        2. goetzvonberlichingen

          Danke. Hat was, so ein Adlerflug 🙂 über die 8000-ender.
          Da, wo die Berge noch jung sind…………..

  16. 7

    X-RAY 2000

    Aha, wenn man also bei Männern/Frauen, “Bremsspuren” in den Schlüpfern/Slip’s entdeckt, z.B. in der Umkleide (Schwimmbad/Sauna usw.), deutet es nun nichtmehr darauf hin, dass der -oder diejenige Person ein Schwein ist, dass sich nicht den Arsch richtig abwischt, sondern auf eine höchst intelligente Art des “Dopings”, nämlich des “Mikrobiologischen Darmdopings” (also die absichtliche Steigerung von Darm, bzw. Fäkalbakterien im Darm, um die Leistung des Hirns zu steigern) hin… :mrgreen: !
    Donnerwetter, da staunt der X-Ray und die Flugscheibe wundert sich 😉 !
    Grüße,
    x-ray

    Reply
    1. 7.1

      Falke

      Hallo X-RAY2000 ja Kerle wat für eine erlesene Wortwahl und sehr schön erklärt. :mrgreen:
      Wenn sich ne Flugscheibe wundert wie sieht das aus drehen sich die Swastikas dann hin und her auf der Oberfläche ? 😀
      Hier gefällts mir auf dem Blog bleibe ich. 😀
      Gruß Falke

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        @X-Ray2000 und @Falke…
        Tach , moin-moin, Salute, Helloooo , Hey-Hey 🙂
        Das Hirn mit Darm etwas zu tun hat- wusste ich noch garnicht. 😉
        Aber wenn Grosshirn an Kleinhirn befiehlt:
        Alles muss raus…
        ..hat das ne gewisse Ähnlichkeit mit der heutigen Schleuderpreis-Verkaufswelt
        Auf alles- selbst die Schleifspur(hier allerdings am Wooomensday der Genderwelt- nicht für EUCH!)
        …nur 15% auf ALLES für die Multikultifrau und oder AsylantINNEN und deren Tanten 🙂
        Was die ALLES so haben- entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
        Flugscheiben sicher nicht.
        Aber wenn der Laden für die Genderfrau schon “Schades-of-pink ” heisst, kann ich mir denken.. das es sicher ein Frauen-Sexshop ist 🙂
        https://pbs.twimg.com/media/CdAlfM4WIAAnB5J.jpg

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Gernotina

          Man wünscht ihnen, dass sie dort ihre letzten Tage verbringen dürfen, die Unterbelichteten ;).

  17. 6

    wolfgangrgrunwald

    Der Mensch wird fast nur durch Gefühle gesteuert. Selbst im Geschäftsleben. Das ist eine der neuesten Forschungsergebnisse.
    Und in der Politik?
    Demokratische Psycho-Terroristen. Wie erschütterst Du ihr Dominanz-und Unfehlbarkeits-Gehabe?
    Welches Dominanz-Schauspiel genießt Du? Wie optimierst Du Dein Verhalten!?
    Wie könnte Dein Umgang mit den Hiwis der Globalisten – den Feinden des Deutschen Volkes sein?
    Wie könnte Dein Umgang mit Deutschen sein, die es wieder sein wollen…?
    https://www.facebook.com/WolfgangRGrunwald/photos/a.743825455643487.1073741828.690003071025726/1309374282421932/?type=3&theater
    http://www.gehirnwaesche.info/2016/01/16/gratulierst-auch-du-dem-preistr%C3%A4ger-gut-mensch-querdenker-impuls-nr-22/

    Reply
  18. 5

    Kruxdie26

    Klar, treffen manche Leute Entscheidungen aus ihrem Magen heraus – wenn sie Hunger haben. Der Magen ist zur Verdauung da. Ansonsten denke ich da an Solarplexus und das Herz als Entscheidungsimpulsgeber.

    Reply
    1. 4.1

      Kurzer

      “Im Jahre 1993 wäre es um Haaresbreite beinahe zum größten Betriebsunfall der bundesrepublikanischen Mediengeschichte gekommen …”
      http://trutzgauer-bote.info/2016/03/08/warum-margarethe-schreinemakers-abgesaegt-wurde/

      Reply
      1. 4.1.1

        goetzvonberlichingen

        Schreinemakers “durfte” ihren Revisionismus- Leuchter-“Faupas” dann.. bei der ZDF-Einauge-TV-Sendung J.B. KERNER als Anheizerin gegen Eva Hermann “wiedergutmachen”..
        Denn sie wurde.. steuertechnisch vorher (bedroht wg. Steuerhinterziehung, das geht immer..)… also eingenordet….

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen