Related Articles

0 Comments

  1. 17

    Sehmann

    Inuakiner: „Sie haben zwei Arme wie wir, aber nur drei Finger. …der Unterschied ist nur, dass Sie einen dicken und starken Schwanz haben.”
    Da werden einige Kommentatoren sicher neidisch werden,

    Reply
  2. 16

    helmut-1

    Sind ja schöne und interessante Kommentare, auch Kraka hat sich viel Mühe gegeben, – alle Achtung!
    Das Problem dabei: Abgesehen von Merkel und der AfD haben auch die anderen Kommentare, die sich auf den Haupttext beziehen, so gut wie nichts damit zu tun. Es tut mir leid, dass der Verfasser (Grenzwissenschaftler) des Artikels hier über etwas berichtet, das ich nicht nachvollziehen kann.
    Warum kann ich das nicht nachvollziehen? Einfach, – ich spreche auch rumänisch. Wenn man den Namen des sog. “Kindes” in google.ro eingibt, dann kommt da alles Mögliche an Infos, – auch der ganze Lebenslauf. Natürlich auch jede Menge an Videos über youtube, etc.
    Ich hab mit die Mühe gemacht, diese links anzuklicken, die der Verfasser des Artikels angegeben hat. Der eine Klick führt auf ein Video:
    ” Zugute kommt dem Ganzen auch, dass er kein virtueller, anonymer Akteur des Internets bleibt, sondern durch Veröffentlichung eines Video-Interviews auf rumänisch greifbar wird.”
    Die Aussage ist richtig, denn es sind mittlerweile über 10 Videos mit dem Akteur. Nur, das anzuklickende Video gibt nichts über irgendwelche Intelligenzen im Orion her, sondern befaßt sich hauptsächlich mit einer Sichtweise der tiefen Gläubigkeit zu unserm Schöpfer.
    Der andere link, bei dem man die 80 Seiten herunterladen kann, ist korrekt.
    Nun, nachdem mich das Ganze neugierig gemacht hat, habe ich sämtliche Videos durchgesehen, mich mit der Person des David befaßt sowie mit der Dame Aryana Havah, die sich hier als Psychologin darstellt. Über den Herrn, der das Ganze redaktiert und übersetzt hat, ist im Net nichts zu finden (Gorillabácsi), zumindest nicht in deutscher Sprache.
    Bleiben wir mal beim Übersetzer: Hier handelt es sich um einen ungarischen Filmemacher, der hauptsächlich in ungarisch produziert.
    Beispiel:

    Irgendwas über deutsche Übersetzungen – außer im Zusammenhang mit dem David Parcaru – habe ich im Net nicht gefunden.
    Weiter zu Aryana Havah:
    Hier handelt es sich um eine Esotherikerin aus Rumänin, die schon mehrere Bücher veröffentlicht hat.
    https://www.google.ro/search?q=Aryana+Havah&espv=2&biw=1024&bih=643&site=webhp&tbm=isch&imgil=Jv6Afsn-TiIgXM%253A%253BpGO0cyq4zJX3PM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fbistritanews.ro%25252Findex.php%25253Fmod%2525253Darticle%25252526cat%2525253D37%25252526article%2525253D3329&source=iu&pf=m&fir=Jv6Afsn-TiIgXM%253A%252CpGO0cyq4zJX3PM%252C_&usg=__oQGa_E6ashDDMl8hcGof1U6Sx-Y%3D&dpr=1&ved=0ahUKEwipg-j6_6nLAhXmKJoKHUp3BSgQyjcINg&ei=zQ3bVunoEubR6ATK7pXAAg#imgdii=2gd3XtyN-Q-J2M%3A%3B2gd3XtyN-Q-J2M%3A%3BcBAMpovE6kAcMM%3A&imgrc=2gd3XtyN-Q-J2M%3A
    In einem Interview hat sie auch über ihren „Beruf“ gesprochen. Sie meint, dass sie Psychologin wäre, aber das erscheint mir etwas komisch. Fakt ist, sie verwendet nicht die durch das Studium erworbene Bezeichnung „Diplom-Psychologin“, oder einen Doktorgrad, sie bezeichnte sich „nur“ als Psychologin. Das mag noch mit der alten Regelung in manchen osteuropäischen Ländern zusammenhängen. Da konnte man dieses Fach so „nebenbei“ belegen.
    Aber sogar im Wiki ist das klar definiert:
    Psychologie konnte an vielen Universitäten, die den Diplomstudiengang anboten, in einem geistes- oder sozialwissenschaftlichen Magisterstudium auch als Magisternebenfach oder 2. Magisterhauptfach belegt werden. Dies berechtigt aber nach Abschluss des Studiums nicht zum Führen der Berufsbezeichnung „Psychologe“.
    Im Verlaufe eines Interviews
    https://daniilgaucan.wordpress.com/2011/02/18/interviu-cu-aryana-havah-ianuarie-2011-acordat-institutului-hermetic/
    erklärt Frau Havah:
    Raul Petrisor: Cine este Aryana Havah ?
    (Wer ist Aryana Havah)
    Aryana Havah: De profesie sunt psiholog dar, am făcut si o grămada de cursuri, cu ghilimelele de rigoare, din domeniul paranormalului şi ezoterismului.
    (Vom Beruf her bin ich Psychologin, aber ich habe auch eine Menge von Kursen besucht, in Anführungszeichen, aus dem Bereich des Paranormalen und des Esoterischen)
    Nun zu David Parcaru:
    Dieser arme Junge hatte einen Tumor im Kopf, was sich auch durch die Fehlstellung der Augen erkennen läßt. Er wurde zweimal operiert, einmal im Alter von 7 Jahren und einmal im Alter von 10 Jahren. Er ist 1992 geboren, und befindet sich heute im Alter von 24 Jahren.
    Durch diese Operationen sowie den Tumor selbst konnt sich sein Körper nicht konform zu seinem Alter entwickeln, er blieb in der Größe erheblich zurück. Nicht aber im Geist. Durch die Operationen und wahrscheinlich auch durch das Elternhaus entwickelte er eine tiefe Gläubigkeit, die er auch entsprechend argumentiert.
    Er fiel schon als Kind auf, – man wurde auf ihn aufmerksam z. B. mit dem Video aus dem Jahre 2008, allerdings war er da bereits im Alter von 16 Jahren, – sah aber bedeutend jünger aus. Dieses Video handelt von säkularen Themen und traditioneller Volksmusik.

    Das letzte Video fand ich im Alter von 21 Jahren, worin auch über seinen Lebenslauf erzählt wird. Aus diesem Video ist zu entnehmen, dass er erzeit auf der Universität Alba Iulia (Rumänien) studiert, im 1. Studienjahr (Beschäftigungstherapie).

    Natürlich, wenn man rumänische Wörter über google-Übersetzer übersetzt, dann kommt es zu Irritationen. Z.B. steht als Untertitel bei diesem Video: „Profet, de la sase ani“. Das bedeutet, das er sich seit 6 Jahren als „Prophet“ gibt, falsch übersetzt hieße es, dass er bereits mit 6 Jahren Prophet war.
    Er wurde in vielen rumänischen TV-Stationen interviewt, weil seine Aussagen in Verbindung mit seiner Statur als Besonderes erscheinen. Zweifelsohne, das sind sie auch, trotz seines fortgeschrittenen Alters. Aber nicht im Alter von 7 Jahren, als er operiert wurde und erhebliche gesundheitliche Probleme hatte.
    Fest steht, ich habe lediglich das PDF mit der Übersetzung (80 Seiten) gefunden, ein Video in rumänischer Sprache mit diesem Inhalt findet man nicht im Net. Natürlich will ich nicht ausschließen, dass so ein Video existiert, aber ich konnte keines entdecken.
    Eher erscheint mir das glaubhaft, dass die esoterische Schriftstellerin Aryana Havah eine schöne Geschichte geschrieben hat, die sich in ihr Weltbild und zu ihren anderen Büchern wunderbar einfügt.
    Warum behandle ich das so dezidiert:
    Auch Kraka hat sich viel Mühe gegeben, hier etwas darzulegen, – und ich möchte nicht, dass hier Dinge verbreitet werden, die man aus Gutgläubigkeit für bare Münze nimmt, – wir werden ja mehrmals täglich von höchster Stelle angelogen.
    Nun, das waren jetzt auch zwei Stunden Beschäftigung, – auch für mich nun ein Bier!

    Reply
    1. 16.1

      Kraka

      Danke für deinen Respekt ,
      auch für Dich ein kräftiges
      http://assets.catawiki.nl/assets/2012/1/5/2/4/b/24bc51d0-19f1-012f-b33f-0050569439b1.jpg
      Gruß Kraka

      Reply
    2. 16.2

      Skeptiker

      @Helmut-1
      Intelligenzen im Orion gibt es nicht, also wenn das keine Beleidigung für die Besatzung ist.

      So ich geh ein Trinken.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 15

    Kraka

    #### Wir benutzen keinen Treibstoff. Sie sind so genannte Perpetuummobile. Sie funktionieren bis zur Unendlichkeit ohne Treibstoff, weil sie aufeinander gestapelte Kreise beinhalten, die unterschiedliche Magnetpolaritäten haben, womit sie ein Feld erzeugen, welches wir auf der Erde Merkabah (Lichtkörper) nennen [Vgl. auch das Hesekiel-UFO]. Mit der Hilfe von Gedanken entstehen 2 Tetraeder und dadurch wird es in der Mitte aktiviert, wo die Magnete liegen. Dessen Felder werden in der Mitte des Tetraeders aufgenommen, die sich dann zu drehen anfangen. Diese erzeugen ein so starkes Feld, dass es die Bewegung des Fahrzeuges möglich macht. Mit der Änderung der Polaritäten kannst Du es hochheben und herunterlassen. Und mit der Änderung der magnetischen Beugung kannst Du die Richtung vorgeben.“####
    Jan van Helsing schrieb vor über 20 Jahren folgendes :
    ## Diese Form ist die Basis für die Merkabah. Jedes Sterntetraeder besteht aus zwei ineinandergeschobenen Tetraedern, die so einen dreidimensionalen Davidstern bilden. Diese beiden ineinandergreifenden Tetraeder symbolisieren die männliche und die weibliche Energie in perfekter Balance. Nicht nur unser menschlicher Körper wird von dieser Form umschlossen, sondern alles, was existiert, ist von solch einem Sterntetraeder umgeben.
    Wir besitzen einen physischen, einen mentalen und einen emotionalen Körper, wobei jeder dieser Körper die Form des Sterntetraeders besitzt. Es handelt sich um drei identische, sich überlagernde Felder, deren einziger Unterschied darin besteht, daß der physische Körper unbeweglich ist, sich also nicht dreht. Die Merkabah, ein Vehikel – ein Raum-Zeit-Gefährt, ein sog. internes UFO, entsteht durch Energiefelder, die in entgegengesetzter Richtung rotieren. Das mentale Sterntetraeder, dessen Natur elektrisch und männlich ist, dreht sich links herum. Das emotionale Sterntetraeder dagegen ist magnetisch, weiblich und dreht sich rechts herum. Die Verbindung des Geistes mit dem Herzen und dem physischen Körper in einem ganz speziellen geometrischen Muster, erschafft bei einer bestimmten Geschwindigkeit die MERKABAH. Wer einmal weiß, wie er seine Merkabah aktivieren kann, ist dann in der Lage, in Gedankengeschwindigkeit das gesamte Universum zu bereisen, zu fliegen, sich unsichtbar zu machen, auf dem Wasser zu wandeln…
    Alles hängt mit der Mer-Ka-Bah zusammen, da sie zum einen die Technik ist, die Kristalle, Pflanzen, Menschen, Planeten, Galaxien und Universen zusammenhält und ebenfalls die UFO-Technik beherbergt. Doch genau diese Technik, nämlich zwei Magnetfelder mit 9/10 der Lichtgeschwindigkeit entgegengesetzt rotieren zu lassen, besitzt jeder Mensch von Geburt an,
    von seelischer Geburt an, liegt aber bei 99.999% der Menschen brach herum. (J.v.Helsing, Geheimgesellschaften und ……) ##
    So, jetzt zur mechanisch bzw. elektromagnetisch erstellten Merkaba :
    Nun unsere Altvorderen Arier im Norden Indien’s steuerten solche Flugsysteme ; in den Veden als Vimana beschrieben .
    http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_ciencia/flyingobjects55_06.jpg
    1000ende Jahre später (Anfang 20igstes Jahrhundert) hatte eine junge Dame mit dem schönen Namen Maria Orsic viele viele vi…….. telepathische Eingaben, so das die Maria O. und andere telepathisch veranlagte Damen mit EINGEWEIHTEN Ingenieure Techniker Mathematiker Physiker
    usw. den Geheimbund der Vril-Gesellschaft bildeten .
    Ihre geheimgehaltene Ergebnisse sahen unter anderem so aus :
    Der Antrieb :
    http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_ciencia/flyingobjects55_09.gif
    Eine fliegende Scheibe .
    http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_ciencia/flyingobjects55_17.jpg
    Als oberste Mutterloge fungierte die Schwarze Sonne; Ihre Ergebnisse sahen so aus :
    Der Antrieb :
    http://www.bibliotecapleyades.net/imagenes_ciencia/flyingobjects55_10.jpg
    Haunebu-Kampfflugkreisel
    http://www.modellbauversand.com/images/product_images/popup_images/aa-4011_3.jpg
    http://www.macmave-studios.de/HaunebuRender.jpg
    Der folgende Kampfflugkreisel hat starke Ähnlichkeit mit obiger Vimana ; hier
    http://haunebu.org/wp-content/uploads/2010/07/Haunebu-4-papercraft1-500×287.jpg
    Man baute auch noch Zigarren-förmige Flugsysteme :
    http://imgur.com/Xl75WWs
    So, jetzt beginnen wir mal von ganz vorne, mit der NATÜLICHEN Merkaba .
    Es heist ja “wie im Kleinen so im Großen” oder, und jetzt kommen wir der Sache etwas näher,
    “wie im Micro-Kosmos so im Macro-Kosmos” !!!
    Fangen wir mit dem Atom an, da fliegen die Neutronen und Protonen links und entgegen gesetzt rechts um den Nukleus
    und bilden eine klitzekleine Merkaba, hier .
    http://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2015/03/atom-light-640×360.jpg
    Den nächsten Schritt machen wir zu der MENSCHLICHEN Merkaba .
    Die Merkaba, unser Lichtkörper
    Die Mer-Ka-Ba ist ein Wort, das eigentlich aus drei Wörtern besteht: Mer – Ka – Ba. Mer bedeutet gegenläufig rotierendes Lichtfeld und war in Ägypten das Wort für Pyramide, Ka steht für den feinstofflichen physischen Körper und Ba bedeutet Seele. Das heißt, bei der Merkaba handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist.
    http://imgur.com/ZbxQSpi
    http://www.horstweyrich.de/bilder/merkaba/tetra.jpg
    http://www.wakingtimes.com/wp-content/uploads/2014/06/Merkabah-2.jpg
    Und jetzt schaut mal was Mensch so alles mit seiner Merkaba anstellen kann .
    http://image.b4in.net/resources/2013/09/19/1379553119-pullavar+levitaton+1.jpeg
    http://image.b4in.net/resources/2013/09/19/1379553122-pullavar+levitaton+3.jpg
    http://image.b4in.net/resources/2013/09/19/1379553115-pullavar+levitaton+2.jpg
    Tja, davon kriegste bestimmt keine Bandscheibenschäden, oder wie ich momentan einen Leistenbruch !!!!!!
    Jetzt zu Mamma Erde (Terra) .
    http://www.gaia-vermaechtnis.ch/wp-content/uploads/sites/7/2014/06/Magnetfeld.jpg
    Nun zu unserem Sonnensystem .
    http://www.astronomie-tagebuch.de/bilder/sonnensystem12.jpg
    Unser Sonnensystem levitiert sich ellyptisch in einen grob 26 000 (Erden)jahresrhythmus um ein nichtsichtbares Zentrum auch Schwarze Sonne
    genannt, und zwar links herum .
    Das bedeutet das andere Sonnensystem eben rechts herum levitieren .
    Durch diesen interstellar gegenpolisch erzeugten Superelektromagnetismus hält sich dann auch unsere Galaxie im unendlichen Raum .
    http://www.satjanas.de/wp-content/uploads/2015/07/galaxy.jpg
    http://www.lightnet.co.uk/innerharmony/techniques/images/disc.jpg
    Hier eine (4strahlige) Galaxie von Oben .
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c5/M101_hires_STScI-PRC2006-10a.jpg/1280px-M101_hires_STScI-PRC2006-10a.jpg
    Hier die verbotene Thule-Swastika
    http://www.manolith.com/wp-content/uploads//2012/11/Thule-Society-Swastika-skepticism.org_.jpg
    Irgenwie habe ich das Gefühl, das die links drehende Swastika nicht nur auf Terra das höchste Sympol ist, sondern in unserer Galaxie . 💡
    Wir leben in einer sich links drehenden Galaxie, folglich existieren auch rechts drehende Galaxien und erzeugen dadurch
    bis in alle Unendlichkeiten elektromagnetisch Energie .
    Freunde all das ist in meinen Augen GOTT .
    So, Ihr Lieben, für diesen Beitrag habe ich jetzt 2-3 stunden gebraucht; ich mach jetzt ein Bierchen auf .
    Denn eine deutsch weisheit besagt .
    http://imgur.com/Z0ec04j
    Gruß Kraka, man ich bin jetzt richtig nass geschwitzt 😉

    Reply
    1. 15.1

      Falke

      Grüß Dich Kraka ein schöner Beitrag interessant, interessant da hast Du Dir ein zünftiges Tröpfchen verdient. Die Schwebelage währe auch was für meiner einer von Vorteilhaftigkeit von wejen de Flugscheiben zwischen de Wirbel. 🙂
      1 2 3 4 5 6 7 wo is denn das Bier geblieben 😀
      Na denne prösterchen und weiter beste Heilung wünscht Kamerad Falke

      Reply
        1. 15.1.1.1

          Falke

          Nu klar ein fränkisches Bier is a net schlacht. Franken ist ja gewisser maßen in der Nachbarschaft. Aber bist Du net im Ländle daheim ? Wenn es das Schicksal will werden wir mal zusammen anstoßen mit nem schönen Tröpfle. 🙂
          Gruß Falke

    2. 15.2

      Rivender

      Deine Bilder zu den Nazi-Bauplänen finde ich interessant, da ich zumindest eines davon noch nicht kannte. Die Nazis haben aber viele Schriften Okkultisiert und ich selbst bin Krishna-Gläubig seit einigen Jahren auch mittlerweile im Wissen über den Mord an Prabhupada durch die Zionisten-Devotees. Darum möchte ich dir zu dem Arier-Gedankengut nur soviel sagen: Es ist Falsche von den Nazis verfälschte vedische Lehre voller Fehlübersetzungen. Himmler hat die Bhagavad Gita für diese Propaganda-Zwecke missbraucht um so die wiederwärtigen Kriegswünsche seiner Dämonischen Armee zu etwas von Gott befohlen zu erklären.
      Ja die Vimanas sind faszinierende Technische Maschinen, welche jeder Kriegstreiber der heutigen Zeit natürlich haben möchte, aber wir sollten spirituellen Vortschritt anstreben und keinen Materiellen mehr. Was würde uns dieser denn dann bringen außer noch größere Gefahren für uns, welche wir nicht mit dem Wissen gutes tun wollen?
      Die Bilder von dem Sadhu welche du gepostet hast haben mich zum lachen gebracht. In Indien gibt es Massenweise Aufklärer von Universitäten welche diesen und andere Tricks den Bauern vorführen um sie vor den Betrügern zu warnen. Dieser abstehende Teil von seinem weißen Umhang verbirgt eine Metallstange, welche im Boden befestigt ist und ihn auf einer kleinen Trage “scheinbar schweben” lässt.
      Dies ist demnach kein spirituelles Wunder das du da siehst, sondern ein falscher Guru, denn jeder echte Guru würde um nichts in der Welt sein Karma mit solchen Ego-Steigernden Shownummern für materiellen Gewinn beschmutzen.
      Fastzinieren wenn du dich lassen möchtest vom Vedischen Wissen solltest du es lesen von uneigennützigen Gurus. Da ich weiß wie faszienierend Übernatürliche Phänomene sind und du das vielleicht für deine spirituelle Entwicklung brauchst empfehle ich dir dich mit Lichtnahrung und Prahlad Jani z.B. zu beschäftigen, welcher 2 mal im Krankenhaus sich freiwillig hat überprüfen lassen um zu zeigen dass er tatsächlich ohne Essen und Trinken lebt (Seit über 70 Jahren nebenbei). Das machte sogar bei uns Schlagzeilen.
      Lass dich auch nicht von Körperkontrolle und ähnliches Beeindrucken oder den Fakieren, welche sich Körperteile Abschneiden und wiedernatürlich anfügen, das sind zwar keine einfachen Tricks, jedoch sind das Dinge die auch Halbgötter (Demi-Gods) oder Dämonen verleihen und nicht unbedingt vom Höchsten kommen, denn der Höchste Gott lockt dich nicht mit Irdischen Freuden, sondern fordert Askese und Verzicht auf materielle Verlockungen um nicht an diesen leidvollen Ort zurückkehren zu müssen und anzuhaften.
      Ich poste das nur, weil ich nicht möchte, dass mein Glaube weiterhin für Propaganda-Zwecke missbraucht wird. Ich hoffe du nimmst mir das nicht Böse und verwirft nicht alle meine Informationen als Nonsense. Die Arjans übrigens sind nur eine der 3 Ur-Menschlichen Rassen die hier gelandet sind falls es dich interessiert. Es gab noch eine Rasse welche in der Nähe Japans landete und es gab die Mayavadis (Annunaki?) welche in Südamerika landeten, welche im gegensatz zu den ersten beiden weniger friedvoll und gut war zu unserem Leidwesen. Egal welchen materiellen Körper jemand annimmt darf für einen spirituellen Menschen keine Rolle mehr spielen, denn wir sind NICHT der Körper. Wir SIND Seele, deswegen sagen wir auch instinktiv “Mein Kopf” “Mein Gehirn” und nicht “Ich, Gehirn” oder “Ich, Arm”. Astralreisen nennt man das was du mit den Merkaba meinst und das ist ebenfalls etwas das auch Diener Sanats können und eigentlich jeder der es lernen will (Sanat = Satan), also auch niemals ein Zeichen für Erleuchtung, denn es ist unter anderem “gewinnbringendes Handeln” und in der Bhagavad Gita hat Krishna eigentlich klar zu Arjuna gesagt, dass zwar beide Wege irgendwann zu ihm führen, aber Meditation besser ist und verzicht als sich Mystische Fähigkeiten anzueignen und Karma-Arbeit zu praktizieren, denn dies ist alles Vergänglich.
      Srila Prabhupada schrieb damals dazu übrigens soviel wie:” Was nützt es dir mit deinem Geist das Universum zu erkunden? Willst du die Ewigkeit damit verbringen das materielle Universum das nur Orte des Leidens enthält zu bereisen? Und bedenke das materielle Universum ist nur ein Drittel so groß wie das Spirituelle und du schaffst es nicht mal dieses in deiner kurzen Lebenszeit komplett zu erkunden. Darum konzentriere dich lieber darauf von dieser begrenzten Existens und deinem begrenzten Körper los zu kommen und dies geht im Kali yuga nur durch die Mantra-Meditation.”

      Reply
  4. 14

    GvB

    Viel Spass in der Welt der New Age-Science Fiktion 🙂
    Wer unter anderem dem Märchenerzähler Zacharia Sitchin als “Zeugen” hinzuzieht- ist den Belzebuben voll aufgesessen!
    Was nicht heisst, das es “UFOs”(Flugscheiben etc.) und ferne Welten und Rassen nicht gibt . Aber die Intelligenteren Spezies halten sich sicher von uns fern oder die Bösen machen gemeinsame Sache mit den Dunkelmächten in z.B. den VSA. 🙂
    Nächstes Märchen bitte.
    Scotty beam me up!
    Sagte ein Skeptiker zu einem Repto-Gläubigen:
    Du kannst ja den Test machen.
    Schnapp dir eine Elitengöre und mach ihr ein Kind.
    Wenn es klappt, können wir uns überlegen:
    – du bist ein Repto
    – die Göre ist ein Hominid
    Ich bin da für alles offen. 😉
    …und was sagen eure Raumbrüder so dazu?
    http://www.raumbrueder.de/200px-Alienigena.jpg
    Warum sind die so hässlich , klein und haben keine Eier…

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Goetz, ist doch klar, die brauchen keine Eier weil se inkarnieren, die nackten Ahnen von Inua ! 🙂

      Reply
  5. 13

    Michael Schneider

    Da sie hier auf der Erde keine intelligenten Lebewesen zum Verrichten der notwendigen Arbeit ausbeuten konnten, schufen sie durch genetische Experimente den Menschen – gerade so klug, um zu arbeiten, doch zu dumm, um zu revoltieren.
    Ich würde sagen, dieser Satz ist eine Einfügung, um irrezuführen. Oder er bezieht sich auf die vormenschliche Rasse. Die außer planetarischen Rassen haben Jesus als den König des Universums anerkannt oder sie kennen Jesus als Gott zumindest.
    Ansonsten ist der ganze Artikel plausibel und entspricht auch meinen Erkenntnissen.

    Reply
  6. 12

    Adrian

    Wer kann begebe sich doch nachts nach draussen und betracht den Sternenhimmel.
    Dawo ich wohne, am Berninagebiet ist auf dem Pass eine so klare Luft und kein einziges Kunstlicht!
    Was ich da zu sehen bekomme ist etwas vom Köstlichstem, Überwältigstem und Erhabenstem was ein Mensch sehen kann.
    Aber nur schon der Gedanke, dass wir armseligen Menschen, die zudem meinen die Krone der Schöpfung zu sein, alleine auf diesem verschwindend elend kleinem Staubkörnchen, fernab jeglicher andersweltigen Lebensform, ebenso gleich wie die allerweites fernen Sterne durch den Himmel rasen, oder zufällig hier im Nirgendwo aufgehängt und für Wen denn zur Schau gestellt, kann ein so betübliches und bedauerliches Gefühl erwecken, dass im gleichen Moment die Hoffnung und Gewissheit aufkeim und sich dagegen wehrt, dass es nie und nimmermals möglich ist, dass wir alleine sind oder sein könnten.
    Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, als ich meine liebevoll gehegten und gepflegten Ziegen eigenhändig schlachtete.
    Dieser Tötungshandlung betraf mich im innersten meiner Seele, die Erkenntnis vermittelnd, dass es etwas unerklärliches gibt, dass dieses nun tot auf dem Tisch liegendem Muskelfleisch den Willen und Gedanken gab, mir freudig entgegenzuspringen oder mich in Nachbarsgarten schelmisch zu ärgern.
    Nein, wir sind nicht allein. Ein Ding der Unmöglichkeit.
    Nennt es wie ihr wollt, ob Gott oder Allah, ob Budah oder Nirwana.
    Es ist da! Und will, dass wir LEBEN!

    Reply
    1. 12.1

      Sambi

      Gut, dass du es erkannt hast.
      Welche Schlüsse ziehst du daraus? Künftig nicht mehr zu töten?
      Ich kann es dir nur empfehlen.

      Reply
      1. 12.1.1

        Adrian

        @Sambi,
        erklär du einem Löwen das Stohfressen und erst dann werde ich keinen lecker köstlichen Ziegenbraten mehr verspeisen.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Rivender

          @Adrian,
          Es gibt vollkommen zahme vegetarisch lebende Tiegerkollonien welche mit indischen Gurus leben. Den Guinnes-Weltrekord für Lebenszeit hält ein vollkommen vegan ernährter Hund. Der Mensch hat von seiner Anatomie alles mit Vegetarischen Tieren gemein und eben KEINEN säurestarken Speichel, kurzen Verdauungstrakt, passende Zersetzungsfähige Magensäfte, Reißzähne und Klauen.
          Vielleicht solltest du anfangen dein von Kindheit eintrainiertes Weltbild auch hier zu überdenken.

  7. 11

    Kraka

    Mich erinnert dieses Geschichte sehr stark an ein Interview mit einer Reptiloidin in einem Buch von Jo Conrad .
    https://i.ytimg.com/vi/FRN7kaY6lZU/maxresdefault.jpg
    Hier das Interview auf PDF .
    http://www.teleboom.de/Interview_Reptoidin.pdf
    Gruß Kraka

    Reply
  8. 10

    Sehmann

    Nordmann, schön das du nicht die Geduld verlierst. Die AfD ist zwar nicht unsere Wunschpartei, aber sie fördert den Wandel zum besseren. Jeder positive Schritt ist zu begrüßen, sonst gehen wir unter.
    “Es ist besser, mit drei Sprüngen zum Ziel zu kommen, als sich mit einem das Bein zu brechen.” – Sprichwort des afrikanisches Stammes der Malinke

    Reply
    1. 10.1

      Kurzer

      ALLES was zu Frauke Petry und zur AFD zu sagen ist:
      “… Im Fahrwasser der Anschläge von Paris ist sie erneut hoch im Kurs, obwohl sie unter der Oberfläche nie aufhörte ihre Metastasen zu verbreiten: Die Israel-Connection innerhalb der europäischen, sogenannten „Rechtsparteien“. Eine blinde Israel- und Zionisten-Hörigkeit, die es ihnen gestattet, zum Zwecke des Wählerfangs gegen den Islam zu schimpfen, gleichsam Israel zu verherrlichen …”
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/21/die-ewige-israel-connection/
      Zur Parteigröße Gauland:
      http://rotary.de/autor/alexander-gauland-345.html

      Beten ohne Unterlaß wird daran allerdings nichts ändern.

      Reply
    2. 10.2

      Claus Nordmann

      ” Die AfD ist zwar nicht unsere Wunschpartei, aber sie fördert den Wandel zum Besseren. Jeder positive Schritt ist zu begrüßen, sonst gehen wir unter. ”

      Sehmann, so ist es – sehe ich genauso !

      Die Grünen sind wegen Volker Beck ” unter Feuer “, Merkel ist auf der ganzen Linie in der EU gescheitert,
      Wahlumfragen für die ” Landtagswahlen ” bzw. für das System sind verheerend, Viktor Orban bleibt standhaft und selbstbewußt !

      Ja, es sieht inzwischen so aus, als wenn der unabwendbare Abbruch des hochgradig kriminellen Systems Fahrt aufnimmt
      und sich – n o c h – i m – M ä r z – f ü r – u n s – a l l e – s i c h t b a r – b e s c h l e u n i g t …….!!!

      Es lebe unser heiliges deutsches Reich !
      Mit zuversichtlichen Grüßen
      Claus Nordmann

      Reply
  9. 8

    sitting bull

    Allein der Name David sollte skeptisch machen. Ausgerechnet in eine rumänische Fam. inkarniert, weil er als rumänisches Kind auch so tolle Möglichkeiten hat die Menschheit auf die 5. Dimension vorzubereiten.
    Warum hat sich noch kein Sponsor gefunden der diesen mittlerweile 15 jährigen Knaben auf eine aufklärende Welttournee geschickt hat?
    Die vermeintlichen Beweise sind alter Schnee überall nachlesbar.

    Reply
    1. 8.1

      Sonnenwolf

      Die Geschichte über den Knaben mit den “himmelblauen” Augen, ist nach einem Blick auf das Lichtbild bzw. Video unglaubwürdig – zumal dessen Eltern im Rosenkreuzerorden sind, was auch so einiges über die Abstammung verraten sollte!
      Um was geht es in der Geschichte wirklich?
      Subliminale Konditionierung für:
      – Pazifismus
      – Rassenvermischung
      – NWO
      Subliminale Konditionierung gegen:
      – Hitler/NS- Zeit
      – Deutsche/Nordische Menschen und gegen deren Ahnen
      – Rassenreinheit

      Reply
      1. 8.1.1

        M. Quenelle

        So ist es, und /Gruß!

        Reply
  10. 7

    Tornadofriederich

    Es gibt auf lupocattivo oft interessante Themen und Einblicke. Solch ein hanebüchner Unsinn wie dieser “inuakiner-David” überschreitet Grenzen.

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @Tornadofriederich
      Grenzen überschreiten, kein Problem.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 5

    Rene Schneider

    Ich habe die Möglichkeit , alle Details zu überprüfen und die Aussagen des 7jährigen beruhen aus Tatsachen , die bestätigt wurden.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      bestätigt von wem? Geht es etwas genauer?

      Reply
    2. 5.2

      M. Quenelle

      “Zumindest birgt kein normales 7 jähriges Kind derart tiefgründiges Wissen in sich…” Wer sagt denn, dass der damals angeblich 7-Jährige Autor der ihm zugeschriebenen 84 Seiten voll Phantasie ist? Sind sie beide Juden oder nur “einer”? Und /Gruß!

      Reply
      1. 5.2.1

        Triton

        Da unterschätzt Du aber die Kinder-
        Gerade sie sind es die Wahrheit sprechen.
        Und das hat auch etwas mit Weisheit zu tun-
        Die Kinder sind die Zukunft.

        Reply
    3. 5.3

      Rivender

      Es wurde eben NICHT BESTÄTIGT. Lest doch mal gesamten Text, dann würdest du feststellen, dass seine Prophezeihungen für 2013 und die Folgejahre bis jetzt 2017 NICHT!! Eingetreten sind. Weder befinden wir uns in der 5.ten dimension bereits, noch gab es den Technischen Kollaps und die Naturkatastrophen welche von den Mayavadis (sanskrit.: Illusionsreisende) hier wieder aufgeführt werden mit der Flut usw. sind auch nicht so eingetroffen. Meine Schwester ist leider auch so Geblendet worden, die dann auf einmal kurz vor 2012 wo eig. schon viel hätte passieren müssen auf einmal von Fehlübersetzungen und gemeinter “Bewusstseins-FLUT” dann doch wieder spricht. Wenn wir uns jetzt Ende 2017 endlich von diesen Gigantischen Veränderungen (Ironie) erholt haben, dann könnten wir ja jetzt längst Materie aus der Matrix schaffen per Gedankenkraft, doch wir können genausoviel und sind alle noch auf dem selben Tiefstand ohne irgendeine Erkennbare “Bewusstseinsflut” wie vor allen Jahrzehnten zuvor. War wohl doch nur ne Briese oder wie? Nebenbei mal bemerkt wurde die Matrix-Theorie von Jordan Maxwell erfunden und von den Illuminati gestohlen wodurch der Film “Matrix” und die Abenteuer-Büchlein dazu bekanntes Werkzeug der Zionisten-Illuminaten ist. Ich WAR AUCH BEREITS AUF EINER ZIONISTEN-SEITE wo so ein kleiner Satansjunge von Jesus, Buddah, Philosophie und Matrix seine tollen Lehren aus sich quetscht um neben Handablesen eben diese Dinge zu Propagieren welche der kleine Junge komischerweise sehr ähnlich wiedergibt.
      Schau dir zumindest mal was über den alten und neuen Denver-Flughafen an. Da wird dir vielleicht klar, das Maya-Anhänger wie die Könige unter den Priestern der Weltverschwörer sind und die gesamte Story hier von dem Kleinen nur alte bereits abgenutzte Prophezeiungs-Propaganda ist.
      (Fußnote.: Merk dir dass Alles was den Illuminaten gefällt auch wenn es vorgeblich gegen Sie spricht (Inside Job oder False Flag alla Alex Jones und Infokrieger) NICHT bereits nach ein paar Tagen aus dem Netz genommen wird, weil es dafür dann Okkultismus lehrt, lukrativ ist, die revoltierenden Menschen in Zaum hält oder zumindest desinformiert, nur so kann z.B.: der >>falsche<< Alex Jones auch Bohemian Grove mal eben so an die Öffentlichkeit bringen ohne Probleme zu bekommen oder die Bilderberger auf der Straße anpöbeln für sein Publikum und kurzerhand sich um 180° drehen wenn er vom CIA hört dass er das mit Tranny Michelle Obama nicht hätte sagen dürfen.)

      Reply
  12. 4

    Hans Dieter C

    Man hatte den…Gesprächspartner befragt, was er denn dazu beizutragen hätte, mit Verlaub.
    Nun, so die Antwort, …es ist immer entscheidend, was dabei heraus kommt.
    Auch wenn Details richtig zu sein scheinen, wie der entgegengesetzte magnetisch bewirkte, Antrieb, der möglich ist, so sind wir hier nicht auf jenem Planeten, jedenfalls die meisten von ihnen können nicht bewußt dorthin reisen, etwa durch eine Geist/Zeitreise, meine Herren.
    Der andere Weg, der eine nicht, kann mitgeteilt werden, nämlich wie sie wieder Kraft, Mut, Stärke in der Gemeinschaft und als Einzelner, erreichen.
    Also, sie sollten es persönlich erfahren oder nicht.
    Jedenfalls sollte alles offen und VORURTEILSFREI angegangen werden, nur dann ist ein Fortschritt möglich.
    Und, denken sie daran.
    TECHNIKFORTSCHRITT und Innovationen ist DAS Merkmal für zukünftiges Wachstum, natürlich neben anderen Dingen, wie ARBEITSKRAFT der Menschen, und so fort.
    DAS, wird uns den Fortschritt bringen und uns zur fürhrenden Macht weiter generieren, so seine Antwort.
    Sehen sie, alles oder vieles schwimmt wie in einem Nebel, den ich gerade sehe, wenn ich mich aus dem Fenster lehne.
    Was ist der Nebel, was zeichnet ihn aus?.
    Sehen sie, das ist die Angst, die mangelnde Kraft, mangelnde Liebe, daraus keine Freude, daraus kein Licht.
    So geht es darum, dies wieder zum Leben zu erwecken, das, was verschüttet ist, wieder zu bergen.
    doch wie, meine Herren, so die Antwort vom …Gesprächspartner.
    Sehen sie, wenn auch nur einer von ihnen, sagen wir mal, es wissen möchte, dann werde ich, heute in genau sieben Tagen, das Geheimnis der Aktivierung der Kraft ihnen mitteilen, wobei es aus zwei Punkten besteht. Einem, der ihnen nicht mitgeteilt wird, dem Geheimnis der RD von heute.
    Der andere , bewirkt im Äußeren und Inneren die Kraft, Macht und Stärke der Gemeinschaft, dadurch durchbrechen sie den Kreis, und wie ein grosses C erscheint der Speer des Dritten Sargon, wollen wir es mal mystisch umschreiben.
    Man gibt sich die Ehre, meine Herren und er verschwand im Morgennebel, der gerade über den naheliegenden Feldern sich ausbreitete.

    Reply
  13. 1

    Claus Nordmann

    Geistheiler Sananda : Rette sich wer kann…..

    Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      Bitte bei diesem Gespräch mit Sananda darauf achten, was er über Merkel sagt……
      Merkel ist in der Gewalt des BÖSEN !!!

      Kanzlerdarstellerin Merkel warnt nun davor, die A f D ( Alternative für Deutschland ) zu wählen !
      Am 13. März 2016 finden in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt sogenannte ” Landtagswahlen ” statt.
      Angesichts der aktuellen Umfragewerte für die A f D – allein in Sachsen-Anhalt steht sie derzeit bei 19 Prozent – kommt eine gewisse Panik auf.
      Vielen Politdarstellern kommt langsam der Angstschweiß. Auch die Kanzlerdarstellerin verstünde zwar, daß
      ” Menschen Sorgen hätten, aber die A f D habe keine Lösungen anzubieten, die gut für Deutschlands Zukunft wären “, so Merkel.

      Jetzt erst recht – fegt diese Macht des BÖSEN hinweg !!!
      Die Alternative für Deutschland ( A f D ) beschleunigt den Aufwachprozeß bei den Deutschen – das ist ihre derzeitige – H a u p t f u n k t i o n –
      im aktuell sich – r a s a n t – v e r ä n d e r n d e n – BEWUSSTSEINSPROZESS !!!

      Reply
      1. 1.1.2

        Claus Nordmann

        Auch Oliver Janich empfiehlt, die AfD zu wählen :

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Kurzer

          Wir haben nur eine Wahl: Wir bekennen uns ohne Wenn und Aber zu unserer wahren Geschichte und zu unseren Ahnen.
          http://trutzgauer-bote.info/2016/02/27/wahl-ist-verrat/

        2. 1.1.2.2

          Claus Nordmann

          ” Jede durch eine erfolgende – G r e n z s c h l i e ß u n g – damit einhergehende – v e r m i e d e n e – i l l e g a l e – Einreise eines
          potentiell kriminellen Invasoren bedeutet u. U. eine – v e r h i n d e r t e – potentielle Vergewaltigung einer Frau,
          d a s – i s t – e i n – G e w i n n . ”
          – Genau so ist es, Herr Janich ”

          Das – B e k e n n t n i s – zur wahren Geschichte und zu den Ahnen ist eine Frage der EHRE, der TREUE und des AUFRICHTIGEN CHARAKTERS,
          jedoch – k e i n e – POLITISCHE Frage hinsichtlich der aktuellen Bedrohungslage und der Wahrnehmung des SELBSTVERTEIDIGUNGSRECHTES !!!

        3. Claus Nordmann

          AKTUELLE – MELDUNG – VOM – HEUTIGEN – TAGE !!! :

          Das sogenannte ” Bundesverfassungsgericht ” hat die sogenannte ” Verfassungsbeschwerde ” gegen
          die illegale massenhafte Einwanderungspolitik – n i c h t – zur juristischen Entscheidung angenommen,
          sondern – b e g r ü n d u n g s l o s – z u r ü c k g e w i e s e n !!!

          Prof. Karl Albrecht Schachtschneider, der Verfahrensbevollmächtigte, wertet die eingereichte
          ” Beschwerde ” gegen die illegale Invasion nun als ein „ historisches Dokument “.

          Nach dieser Willkürentscheidung und ZURÜCKWEISUNG ist der juristische Weg gegen den
          massenhaften Einmarsch der Invasoren versperrt !!!
          WIR SEHEN HIER KLAR DEN RECHTSSTILLSTAND DER BRID !!!
          -Es herrscht Stillstand der RECHTSPFLEGE !!! –

          Nun wird eine NOTWEHRMASSNAHME an der Wahlurne umso wichtiger !!!

          Meldet Euch als Wahlbeobachter bei einprozent.de, um Wahlfälschung im großen Stil zu erschweren :

        4. Claus Nordmann

          Daraus ergibt sich in weiterer Konsequenz das Folgende :

          Daß das sogenannte ” Bundesverfassungsgericht ” die sogenannte ” Verfassungsbeschwerde ” nicht einmal
          zur Entscheidung angenommen hat, zeigt die Offenkundigkeit und das Ausmaß herrschender WILLKÜR !!!

          Der heutige Tag wird in die BRiD – Geschichte eingehen und bedeutet für das herrschende System ein weiterer
          ” Sargnagel ” und eine Demaskierung der allseits gepriesenen, verlogenen ” Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ”

          Der heutige Tag dient als weiterer Anstoß und als Wegbereiter für die ” rechtwirksame Anwendung von §20 GG Absatz 4 “.

          (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn
          andere Abhilfe nicht möglich ist.

          Die letzte Möglichkeit, das ” BRiD – Rechtssystem ” zu nutzen, war die Anrufung des sogenannten ” Bundesverfassungsgerichtes ”
          –> “…, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.” !!! dann gilt das Widerstandsrecht bzw. die Pflicht zum Widerstand !!!

        5. Claus Nordmann

          Werdet Wahlbeobachter – werdet Wahlhelfer !!!

          Am 13. März 2016 stehen in den drei Bundesländern Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz entscheidende
          ” Landtagswahlen ” an. Denn der Unmut Tausender Bürger über die verheerende Asylpolitik der ” Regierung ” Merkel und das
          gewollte ” Desinteresse ” der Medien und etablierten Parteien an den Sorgen des Volkes könnten am 13. März ein Ventil finden.
          Aus der künstlich herbeigeführten ” Asyl – Krise ” könnte eine Wende im Bewußtsein des deutschen Volkes werden!
          Aufgrund bekannter Unstimmigkeiten bei Auszählungen der Vergangenheit – zuletzt in Bremen – muß man davon ausgehen:
          Die herrschende Klasse wird vor Betrug und Fälschung nicht zurückschrecken, um an der Macht zu bleiben.
          Daher müssen wir Merkel und ihren Leuten am 13. März auf die Finger schauen. Wir zählen mit !
          Wir organisieren eine flächendeckende Wahlbeobachtung für alle drei Bundesländer.
          Auf dieser Seite könnt Ihr Euch eintragen und Wahlbeobachter werden.
          Das Prinzip ist einfach: Bundesland auf der Karte anklicken, Name und E-Mail-Adresse hinterlegen, Wahlkreis wählen und
          nach Möglichkeit bereits Euer Wahllokal benennen. Weitere Informationen erhaltet Ihr in den kommenden Tagen.
          Jeder kann helfen! Werdet Wahlbeobachter!

          http://einprozent.de/wahlhelfer/

        6. X-RAY 2000

          Alles klar, “Wählen” ohne gültiges “Wahlrecht”/”Gesetz”, ist wie eine Frau “begatten” >OHNE Frau< , ist also ONANIE !
          Und "Angst" haben die Politikdarsteller vor der "AfD" nur im Rahmen ihrer "Schauspielkunst" (allerdings sollten die mal richtigen Schauspielunterricht nehmen, damit es etwas "glaubhafter" wirkt…), denn die "AfD" ist eine "gesteuerte Opposition"08/15-BRiDling" mal "so richtig" "abreagieren" kann, nach dem Motto: "Nun haben wir es denen aber gegeben !"…- Klar haben sie auch, ihre Verantwortung/Stimme, habe sie verloren, durch die ABGABE derselben !!!
          Und Stalin sagte mal, soweit mir bekannt, "Es kommt nicht darauf an, wer, was gewählt hat, sondern WER DIE STIMMEN AUSZÄHLT !" -Und selbst wenn man neben der Auszählung steht/dabei ist, wird doch alles in Computer eingegeben…
          Wer also die Software zu Erfassung der Wahlergebnisse schreibt, bzw, die sog. "Backdoor's" kennt (die Hintertüren in den Programmen, welche beim Entwurf der Auswert-Programme gleich "eingebaut" werden), kann die Ergebnisse, frei beeinflussen/steuern !
          Und mal ehrlich, WER kennt denn überhaupt EINEN (z.B. im Bekanntenkreis), der jemals die Merkel/CDU wählte, in seinem Bekanntenkreis ? Wohl kaum einer, der es zugibt, denn so blöde sind die Rest-"Deutschs ©" dann doch nicht… -Wie kommen dann aber die "Ergebnisse" zusammen, dass dieses Teufelsweib noch immer "oben" ist ? -Fragen, über Fragen…

      2. 1.1.3

        Claus Nordmann

        Liste veröffentlicht – 1221 bisher – b e k a n n t – gewordene Fälle von sexuellen Übergriffen, Vergewaltigungen ( auch versuchte ) :

        http://journalistenwatch.com/cms/brief-an-merkel-alles-einzelfaelle/?fb_ref=Default

        Reply
        1. Claus Nordmann

          Ja, es handelt sich um ” SCHICKSALSWAHLEN ” !!!

          Wenn Merkel den 13. März 2016 politisch überleben sollte, wird sie dies als Bestätigung ihrer Überfremdungs – und Umvolkungspolitik
          verstehen und die Schleusen in Mazedonien öffnen lassen. Daß die Grenzen in Österreich und Mazedonien geschlossen wurden, hat
          sie mit der österreichischen Regierung ausgehandelt.

          Sie wird mit aller Macht versuchen, daß bis zum 13. März 2016 kein aufsehenerregender Invasoreneinfall mehr stattfindet, um vor dem
          13. März 2016 unschöne Bilder auf der Balkanroute oder beim Einfall nach Bayern zu vermeiden.
          Sollte die volksverräterische ” CDU ” wirklich in den Landtagen bestätigt werden, wird Merkel dies als Genehmigung durch das deutsche
          Volk zum Weiterfluten auslegen !

          Deshalb muß die ” A f D ” – Alternative für Deutschland – in dieser AUSNAHMESITUATION so stark wie nur irgendwie möglich werden !!!
          In Sachsen – Anhalt sollte die ” A f D ” nach Möglichkeit sogar stärkste Kraft werden –
          dies hätte ein gewaltiges Echo auch in der ” internationalen Presse ” zur Folge –
          dies wäre in der Folge ein – e r s t e r – S c h r i t t – zur Bewahrung der Identität des deutschen Volkes, zur Wiederherstellung seiner EHRE
          und zu einem neuen SELBSTBEWUSSTSEIN, welches bei allen anderen Völkern als Selbstverständlichkeit an der Tagesordnung ist !!!

          Der 13. März 2016 muß für Merkel zum Tag der Kapitulation werden – es muß ihr – ” 8. Mai ” – werden !!!

          Es darf nicht so weitergehen – Merkel muß weg, sonst ist unsere Heimat Deutschland verloren !!!

      3. 1.1.4

        Skeptiker

        @Claus Nordmann
        Man sollte lieber Ihn wählen!

        Musikalisch ist er auch.
        Axel – Die hohe Göttin

        Hier das Original.

        =========================
        Gefunden hier.
        Europäische Aktion Thüringen
        Hier alle Reden.
        https://www.youtube.com/channel/UCfe9SnHEi1p0rTruMg36_lg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.4.1

          peter

          Der sprichts aus!

        2. Claus Nordmann

        3. 1.1.4.2

          X-RAY 2000

          Der Axel ist ein wirklich guter Junge, Herz, Hirn und Verstand, in idealer Weise in einem Manne vereint ! Solche Männer braucht das Land, er ist sicher auch ein guter Kamerad, der Niemanden im Sich läßt ! Hoffen wir, dass er uns lange erhalten bleibt und seinen Weg tapfer weitergeht ! So ein Mann ist ein Vorbild !

        4. X-RAY 2000

          …nicht im S(t)ich… -Soll es heißen, hatte das “t” vergessen…

        5. 1.1.4.3

          Adrian

          @ Skeptiker,
          hier das ganze Programm und Lösungsansätze der Europäischen Aktion
          http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html
          als erste Kostprobe von vielen weiteren

        6. 1.1.4.4

          Adrian

          Es ist sehr befremdend für mich, dass einige meiner Beiträge und Linkverweise hier nicht durchkommen. Warum?
          Und darum nochmals:
          Video: “Die 7 Ziele der Europäischen Aktion Bernhard Schaub”
          und
          europaeische aktion.org “Die Bewegung für ein freies Europa”
          Bitte göögeln

        7. Adrian

          ACHTUNG AN ALLE!!!
          Irgendwer oder irgendwas verhindert das weiterleiten bestimmter Hinweise!!!
          Was ist los auf diesem Blog? Will jemand hier nur zum SCHEIN, dass wir die WAHRHEIT erfahren?

    2. 1.2

      Renate

      Bei “Geistheiler Sananda” sollte man gaaaaaanz vorsichtig sein und mal ein bischen recherchieren. Enpfehlenswert die Kommentare unter den Videos, die ihn im Interview vorstellen (z.b. bei Jo Conrad).
      Erstmalig ist er vor etwa einem Jahr bei Norbert “Dollarzeichen in den Augen” Brakenwagen aufgetreten, was mich ja schon mal sehr skeptisch sein liess, aber da ich doch etwas angetan war von ihm, nahm ich Kontakt zu ihm auf, vertiefte diesen aber nicht, da seine Honorarvorstellungen und -forderungen nicht wirklich heilig zu nennen sind.
      Seine – im Brustton der Überzeugung gemachte – Aussage: “Ich kann ALLES heilen” finde ich mehr als fragwürdig.
      Ich halte ihn für einen seeeehr gefährlichen Wolf im ach so kuscheligen Schafspelz.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen