Related Articles

0 Comments

  1. 10

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  2. 9

    Irminsul

    Na, diese Männer werden wird dann auch brauchen, wenn das dann Realität wird:
    Kommt es zum Krieg des IS in Deutschland?
    Neun ehemalige Generalstabs- und Truppenoffiziere haben Kopp Online ein Diskussionspapier zur Verfügung gestellt, das es in sich hat. Sie fragten sich bei einem Treffen in München: Wird sich der Islam langsam, schleichend ausbreiten, ohne kriegerische Handlungen, oder aber durch militärische Angriffe des IS? Der Grund, warum die Offiziere jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen: Es soll ein Weckruf sein!
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/kommt-es-zum-krieg-des-is-in-deutschland-.html

    Reply
    1. 9.1

      Anti-Illuminat

      Denk ein bisschen weiter:
      JENE versuchen Deutschland zu erobern haben dafür sogar einen Revolutionsmob(Antifa) aufgebaut. Man will hier ein endgültig antideutsches Diktat aufbauen mit JENEN an der Spitze. Jedoch hat die Antifa zu wenig rückhalt in der Bevölkerung also holen sich JENE verstärkung. Es liegt auch eine starke Vermutung dar, dass die Antifa eng mit Geheimdiensten zusammenarbeiten und noch illegal mittels “Steuergeld” finanziert wird.
      http://julius-hensel.ch/wp-content/uploads/2015/07/isis-antifa.jpg
      Bei dem Bild sollte jedem klar sein was gespielt wird.
      Anmerkung von mir: Langsam glaube ich JENE wollen vor allem die RD auf das maximale Reizen und den Einmarsch jetzt geradezu provozieren.

      Reply
    2. 9.2

      Skeptiker

      @Anti-Illuminat
      Warum finde ich die Videos von Jasinna so gut?
      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/multikulti.jpg

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 9.3

      Sambi

      Liebe/r Irminsul,
      wenn dieses Szenario wirklich eintritt, dann gute Nacht.
      Selbst Gutmenschen würden das sicherlich nicht uneingeschränkt begrüßen.

      Reply
  3. 7

    goetzvonberlichingen

    @Andrea… auch nicht besser…

    Reply
  4. 6

    Andrea

    Wie DE wohl aussähe, wenn Lawrow hier Bundeskanzler
    und Al Assad hier Bundespräsident für einen Übergangszeitraum
    von 4 Jahren wäre.

    Reply
  5. 5

    goetzvonberlichingen

    Türkei verbietet Nato-Inspektionstour mit Verteidigungsministerin von der Leyen vor Lesbos
    verfasst von Gaby, 01.03.2016, 13:48(gelbes Forum)
    Thema:Uschilein von der Leine/Flintenuschi
    Moin,
    nur, um zu dokumentieren, wer hier eigentlich der Problembär in der Ägäis ist: Verteidigungsministerin von der Leyen wollte an Bord der Frigatte “Bonn” im Rahmen der Nato-Mission in der Ägäis eine “Inspektionstour” unternehmen (Deutschland hat nach dem Rotationsprinzip das Kommando bei dieser Operation). Geplant war die Route zwischen Lesbos und der türkischen Küste.
    Dies aber haben die türkischen Behörden verweigert. Die Inspektionstour dürfe ausschließlich in griechischen Gewässern stattfinden.
    Diplomatisch ist das keine Kleinigkeit. In den MSM nix zu finden. Eine offizielle Reaktion Deutschlands oder der Nato habe ich auch noch nicht finden können.
    Hier ist der Bericht der griechischen Website “onalert.gr” (Militärthemen), durch google Translator in Richtung Englisch geschickt.
    Viele Grüße
    http://www.onalert.gr/image/?w=630&src=/files/Image/aphotos/NATO/SNMG2/Bonn.JPG
    Fregatte “Bonn”..
    Typisch, das diese Nachricht im Wahlkrampversifften Mainstream z.Zeit nicht “en vogue” ist 🙂

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Türkei verbietet Nato-Inspektionstour mit Verteidigungsministerin von der Leyen vor Lesbos
      Immer diese Lesbophobie, warum können Frauen nicht völlig normal sein?
      Als Beispiel, was daran eben falsch ist.

      Gruß Skeptker

      Reply
      1. 5.1.1

        goetzvonberlichingen

        Nun können die Nackerten auf Lesbos auch nicht mehr so rumturnen 🙂
        Hat sich ausgenackert… denn da sind jetzt züchtige Asyl-Burkafrauen am Strand….
        Gr.Götz

        Reply
  6. 4

    goetzvonberlichingen

    Wie wärs mal mit natürlichen Frauen Z.B.
    ZAZ….
    einer Normannenbraut aus Fronkreisch 🙂
    Zaz (* 1. Mai 1980 in Tours als> Isabelle Geffroy) ist eine französische Nouvelle-Chanson-Sängerin und Liedtexterin, die auch auf Stilmittel des Jazzgesangs zurückgreift.
    Je veux Songtext Übersetzung
    Je veux
    Gebt mir eine Suite im Ritz, die will ich nicht!
    Schmuck von Chanel, den will ich nicht!
    Schenkt mir eine Limousine, was soll ich damit?
    Gebt mir Personal, was soll ich damit?
    Eine Villa in Neuchatel, das ist nichts für mich.
    Schenkt mir den Eiffelturm, was soll ich damit?
    Ich will Liebe, Freude, gute Laune
    euer Geld ist nicht das, das mich glücklich machen wird,
    ich will mit der Hand auf dem Herzen sterben!
    Lasst uns zusammen meine Freiheit entdecken,
    vergesst also all eure Vorurteile,
    willkommen in meiner Realität!
    Ich habe genug von eurem guten Benehmen, das ist zuviel für mich!
    Ich esse mit den Händen, so bin ich!
    Ich rede laut und bin direkt, tut mir leid!
    Schluss mit der Heuchelei, sonst hau ich ab!
    Ich habe genug von der ganzen hohlen Phrasendrescherei!
    seht her, ich trage es euch jedenfalls nicht nach
    so bin ich eben!
    🙂 deetetetetetee

    Reply
    1. 4.1

      Jogie

      Die sind mal mitsamt ihrer Instrumente auf den Mont Blanc rauf und haben dort gespielt … vor Kamera, gibt’s auf YT.

      Reply
      1. 4.1.1

        goetzvonberlichingen

        Weiss ich..:-) Handgemachte Musike.
        Mir gefällts halt..
        solange die FranzHosen auch Weisse sind .

        Reply
  7. 3

    Kraka

    Nun, zuerst wurden wir Germanen mit Gewalt romanisiert und somit unserer Natürlichkeit beraubt.
    Dann hat man uns mit Gewalt katholisiert und somit um unseren Naturglauben gebracht.
    Man hat uns in nie enden wollende Kriege manipuliert und somit unsere weiblichen
    Seelenanteile verroht.
    Dann schickte Rockefeller seine Wyman-Lyberatio-Emanzipations-Feminismus-
    Schwulen-Lesben-Transgender(bärtige Weiber mit nem Dödel schwischen den Beinen)
    -grün-links-liberale Alice Schwarzer-Gleichstellungskeule um den Globus,
    und aus war’s mit der typischen Männlichkeit.
    Tja Lady’s, noch ist kein „rechter“ Mann vom Himmel gefallen.
    Gebt uns noch’n Momentchen; wir sind erst am Anfang unserer geistigen Transfomation.
    Übrigens, die Ina Deter forderte schon 1983 einen neuen Mann.
    Do guggad amol .

    Neue Männer braucht das Land von Ina Deter
    Ich sprüh’s auf jede Häuserwand
    Ich such’ den schönsten Mann im Land
    ein Zettel an das schwarze Brett
    Er muß nett sein, auch im Bett
    .
    Kratze es in Birkenrinden
    Wo kann ich was Liebes finden
    schreib’s in Gold auf die Altäre
    Ich komme nicht mit der Schere
    .
    Male es auf jede U-Bahn
    Ruf mich unter 318 an
    drucke mir Demo-Flugblätter
    mit dem Bild von dem Erretter
    und verteile sie vor Karstadt
    Hab’ die Männer noch nicht ganzsatt
    setz’ es fett in die BILD-Zeitung
    E-MAN-ZE sucht ‘ne Begleitung
    .
    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land
    .
    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land
    .
    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land
    .
    Laß’s im Werbefernsehn laufen
    Notfalls würd’ ich einen kaufen
    singe es von allen Bühnen
    Große Chancen haben Hünen
    trage es auf meinem T-Shirt
    Schreib mir wer, wo, was von wem hört
    werd’ne Neonleuchtschrift machen
    Wenn du so bist wie dein Lachen, möchte ich dich wiedersehn, mit dir schwimmen
    nach Athen, sogar mit dir früh aufstehn, sogar mit dir untergehn
    .
    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land
    .
    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land
    .
    Ich sprüh’s auf jede Wand
    Neue Männer braucht das Land
    .
    Gruß Kraka

    Reply
    1. 3.1

      X-RAY 2000

      Und ? Was sehen wir im (mal wieder) Video… ? Das ist (im Standbild) eindeutig ein Musel-Mann/Muselmane/Muselkopp/Ölauge… 👿
      So konditioniert man die Mädels/Frauen !
      Schonmal aufgefallen, dass bei fast jeder Werbung, oder im Zeichentrick (Film) weiblich = Blondine, männlich = Schwarzhaariger/Schwarzkopp zu sehen ist ?

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        @X-Ray 2000… Genau. Das hat Maria L. wohl sicher nicht gemeint, als sie den Beitrag hier plazierte. 🙂
        Auch nicht die 0190-iger Werbung in den Nacht… mit weissen Frauen, die noch nicht mal den Namen des Mischmasch-Typen merken kann.. wenn er zu gehen hat nachdem Fixxi…Fixxi
        Du weisst scho: Jeff… er heisst Jeeeff 🙂
        Die holde Weiblichkeit kann sich partout seinen Namen nicht merken. „Musst Du schon los, Mark?
        http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Jeff-ich-heisse-Jeff-;art67,188024

        Reply
      2. 3.1.2

        Kraka


        Kennst Du noch den Film “Die Zeitmaschine” aus den 60igern ?
        Spuhle mal ordenlich nach vorne bis der Hauptdarsteller die Zukunftsrasse entdeckt ; so ab Minute 40.

        Jetzt achte mal bei der Neuauflage vom Jahr 2002

        Tja der Kalergie-Plan hat auch Hollywood voll im Griff !!!
        Gruß Kraka

        Reply
    2. 3.2

      Skeptiker

      @Kraka
      Man achte mal auf diesen Blick.
      http://cdn.playbuzz.com/cdn/19194c77-c64a-48ba-99dd-dbd5be229ade/b852a0eb-9fa6-4ed6-8e29-2f6908cec746.gif
      Sie meinte mal, jede Frau sollte sich mal mit ein Bimbo einlassen, weil so ausgefüllt war sie noch nie.
      (Was auch immer das bedeuten soll, ich bin ja keine Frau)
      http://i1.bstatic.de/sites/default/files/styles/article_16x9_960x540/public/t_ab_heidi_seal_gettyimages-103716802.jpg
      Aber handelt doch voll im Sinne dieser Agenda.
      http://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.2.1

        X-RAY 2000

        Oh Gott, Skepti, die Klum, die ist so “echt” blond, wie Falschgeld “echt” und auch sonst, absolut (UNTER) DURCHSCHNITT, nix Besonders, ist schon gut so, dass die weg ist (und hoffentlich bleibt)… Ich frage mich immer wieder, wie das geht (?), es laufen soviele, wirklich hübsche Mädels rum, aber so eine, die die Ausstrahlung eines Kühlschranks hat, schaffte es bis nach “ganz oben”… -Sie ist ein “Spiegel der Zeit”, so könnte man es sehen…

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Kraka

          Diese “Heidi” iss mir lieber.

          Hie mit Ernährungstipps

          Gruß Kraka

        2. Falke

          Jo die passt noch besser in die Zeit oh je voll fertig die Gestalten. Aaaaaaaa 🙂
          Kraka hohl mich nicht wieder aus der Hütte denk an Deine OP. 😀
          Grüsle vom Falge 🙂

      2. 3.2.2

        goetzvonberlichingen

        Seal, das (Samen-)Speichermedium 🙂

        Reply
    3. 3.3

      Skeptiker

      Kraka
      Irgendwie sieht die echt ein bisschen Nymphoman aus.
      https://data.motor-talk.de/data/ext-thumbs/0/100/100116.jpg
      https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie
      Aber die soll ja gar nicht so gewesen sein, habe ich mal gelesen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    4. 3.4

      Skeptiker

      @Kraka
      Als ich noch jünger war wurde ich für diese Werbung eingespannt.

      => Nie wieder, für kein Geld der Welt, das war einfach zu viel für mich.
      P.S. Ich denke mich da nur rein, also ich bin das nicht, nicht das noch jemand glaubt, das wäre ich.
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 3.4.1.1
        2. 3.4.1.2

          Kraka

          Nachtrag;
          weist Du was der Schwabe auf dem Lande zu diesen vielen Magermodels sagen würde ?
          “Vorne flach und hinda eba, i weus ned wo soll i mi blos hebe”. 😀
          Gruß Kraka

        3. Kraka

          Respekt vor dieser Lady ,
          als ich vor rund 20 Jahren Bremen besuchte,
          haben mich die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt intressiert.
          https://media.holidaycheck.com/data/urlaubsbilder/images/41/1162496969.jpg
          Gruß Kraka

        4. goetzvonberlichingen

          @Kraka.. Manche Städte sind nur noch nach aussen hin der schöne “Schein”.
          Der Bremer/die “Brämerin” an-und-für-sich ist rot-gruen-versifft..
          Die halten schon zu lange “die rote Fahne” hoch(Rote Oberbürgermeister)..und ein Ami-Standort ists auch lange gewesen…

        5. Falke

          Ich mach heute mal nix zum feiksen nich das Kraka Schmerzen aushalten muss. Oder biste schon wieder soweit, daSS Du wieder größere Läch tun kannst Kraka. 🙂
          Hallo Jungs die Bremerin hat wohl das Video gesehen. 😉

          Gruß Falke

        6. goetzvonberlichingen

          @Falke! Recht hat er..
          Wir müssen wieder brüllen lernen 🙂

        7. Kraka

          Im Moment geht’s nur mit Schmerzen; werfe aber bald ne Ibu 600 ein,
          dann is wieder gut; kann dann auch besser Schlafen .
          Und Falke, lass ruhig die Sau raus . 😉
          Gruß Kraka

        8. goetzvonberlichingen

          oder MMS… einwerfen. IBU ist doch Pharma-Dreck 🙁

        9. Falke

          Na gut na ja es sind ja auch nur die Schmerzen die weh tun. Da wo ich her stamme würden se sagen Du bist mir schon ne Gurke. 🙂
          Test mal sehn ob es klappt winke, winke aus der Heia
          https://i0.wp.com/www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/174.gif
          Gruß Falke

        10. Falke

          Hier noch einer. Übertreibs net mit dem Schmerzmittel denk dran das ist immer “Gift”. Mein damaliger Meister Gott hab ihn selig der war da mehr für das Mittel Brandewein. Jedenfalls kam er damit gut zurecht. 😀
          Gruß Falke

        11. goetzvonberlichingen

          Als altes Friesenmittel gegen “Hals +Nase” hilft Salzwasser-reingurgeln.. .-)

        12. Falke

          Stimmt Goetz kann ich bestätigen. Habe es selbst auch mal angewendet. 🙂
          Gruß Falke

        13. 3.4.1.3

          Skeptiker

          @Kraka
          Wie gesagt, nur die inneren Werte zählen.
          http://oi61.tinypic.com/etvd50.jpg
          Gruß Skeptiker

        14. Kraka

          Aha, innere Werte, so so, ja ich glaub’s Dir; he wollen diese inneren Werte ausbrechen,
          so wie sich der Schriftzug ausdehnt . 😉
          Gruß Kraka

    5. 3.5

      Gernotina

      @ Kraka
      Nun, zuerst wurden wir Germanen mit Gewalt romanisiert und somit unserer Natürlichkeit beraubt.
      Man hätte Euch Germanen romantisieren statt romanisieren müssen, das wär’s
      doch gewesen 🙂 !

      Reply
  8. 2

    Hans Dieter C

    Ja, so war in dem Vortrag zu hören, bereiten sie sich vor, jeder und jede so, wie es passt.
    Jedem angepaßt an sein Naturell, an seine Möglichkeiten, seinen Intellekt, seinen Ambitionen, seinem Schicksal?.
    Die letzte Bemerkung wurde mit einem Fragezeichen versehen in der Rede.
    Wohl einerseits, weil man seines Geschickes Schmied selbst ist, andererseits, weil man von DER VORSEHUNG dazu bestimmt ist.
    Zwei Dinge, die hier zu beachten sind, meine Herren, so die Rede des…Gesprächspartners.
    Sie wissen, es geht einmal um das Kommen des Dritten Sargon, des Führers.
    Dann um die zukünftige Reichsregierung, deren Mitglieder in den Ministerien, den Abteilungen.
    Nicht umsonst sind von dem Kommentator…Kurzer öfters Bemerkungen dazu gemacht worden, sich auf verschiedene Aufgaben vorzubereiten.
    Manche denken, die RD von heute seien schon startklar und hätten einen Reichskanzler und die Mitglieder der Übergangsregierung bestimmt.
    Wohl denn, wer die Macht hat und sie erfolgreich anwendet, der soll das Rennen machen.So weiter in dem Vortrag zu vernehmen.
    Doch glauben sie, letzten Endes wird die Führung auf verschiedenen Gebieten und Ebenen eine aufopferungsvolle Arbeit sein, das, was krumm ist, wieder gerade zu richten, so weiter.
    Sie wissen, es geht nicht ohne Kampf. Wer allerdings die Macht dazu hat, den Sieg zu erlangen, der wird die Richtung bestimmen.
    Und, verstehen sie, die wird sein, SAMMLUNG GEGEN ZERSTEUUNG.
    Übertragen sie das auf alle Ebenen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Religion, Wissenschaft und so fort.
    Wie immer ein Verabschieden mit Achtung und Respekt gegeneinander.

    Reply
    1. 2.1

      nordlicht

      Dazu ein Kommentar zum Thema Macht aus 2012 im Hensel-blog:
      “Macht und Geist sind wie der Teufel und das Weihwasser ein antagonistisches Pärchen sich meist einander ausschließender Gedanken- und Verhaltensmuster menschlicher Charakterzüge.
      Wer als geistig anspruchsvoller Mensch plötzlich auf die Macht als gesellschaftsprägenden Faktor stößt,wird entweder von ihr umgeworfen oder er muß sich einen Schutzmantel anziehen,der den Geist vor den Ansprüchen der Macht schützt!
      Daher verkrochen sich die größten Geister der Menschheitsgeschichte lieber in Tonnen oder auf einsamen Felsen,um den menschlichen Abgründen zu entkommen.Die heutigen Tonnen sind bisweilen einsame PCs,an denen sich wissenshungrige Archetypen austoben,die sich den Ansprüchen der Mächtigen entziehen wollen.
      Und so kann sich durch die universellen Machtansprüche einer Minderheit gleichzeitig auch ein Freiraum entwickeln,der sich diesen Forderungen nach alles erfassender und verschlingender Macht entzieht und auf die Ursprünge dessen stößt,was wir gemeinhin als Geist bezeichnen.
      Jenen geistigen Frei-Raum im Machtuniversum herauszufiltern und das Handeln auf das Wesen des Geistes abzustimmen,bleibt die Schwierigkeit jedes politischen Handelns.
      Insofern brauchen wir unbedingt eine geistige Revolution,die uns vom reinen Macchiavelismus vergangener Zeiten abhebt und die geistigen Bedürfnisse über das Streben nach Macht voranstellt.
      Jenes Machtstreben jedoch,das sich scheinbar von selbst in jeder noch so kleinen menschlichen Gruppe als Hierarchie äußert,könnte,wenn es den Ansprüchen des Geistes gerecht werden würde,als Schmückwerk angesehen werden,indem die Vorzüge geistiger Entwicklung gegenüber der reinen Machtanspruchsstellung in den Vordergrund träten.
      Bis wir diese neue menschliche Entwicklungsstufe erreichen,wird jedoch noch viel Blutzoll fließen! Bis die Menschheit irgendwann erkennt,daß Macht ohne geistigen Überbau nicht alles ist und der reine Geist recht gut ohne Macht zurecht kommt,wenn er sich nicht repräsentieren muß.
      Und so bleibt die Frage,ob sich in einem zukünftigen politischen System eines Neuen Deutschen Reiches die Übernahme der Macht eben auch in der Repräsentanz des Geistes als Einheit von Macht und Geist gestalten kann oder ob die Antagonismen derart überwiegen werden,daß es wieder zum gleichen Ergebnis kommt,nur unter anderer Flagge!?
      Hier gilt es neue Umgangsformen zu entwickeln,die unsere wahre Seele klarer zum Ausdruck bringen als es in der bisherigen Verkümmerung der Sinne zum Ausdruck gekommen ist.
      Als Verfechter eines Neuen Deutschen Reiches kann für mich die Machtfrage daher nur über die Los-Lösung aus der geistigen Verirrung und Verarmung gelingen,die immer weitere Kreise um sich zieht und zur seelischen Verflachung geführt hat.
      Und dies wird auch nur über die Gesundung unseres Körpers als Ausdruck unserer Seele stattfinden.
      „Mens sana in corpore sano“ bedeutet dann auch gleichzeitig,daß ein gesunder individueller Geist auch nur in einem gesunden Volkskörper wohnen kann,in dem Geist und Macht zueinandergefunden haben.
      Können und werden wir das scheinbar Unmögliche schaffen,einen kranken Geist (NWO) aus einem zerfallenden Körper (BRD-GmbH) herauszutreiben und daraus eine neue gesunde Heimstätte (Neues DR) für uns alle zu bauen…?
      Ich glaube daran.Dies ist mein Glaube an Deutschland!
      Aus Liebe zu Deutschland”
      Quelle: http://julius-hensel.com/2012/11/beate-merk-zum-fall-mollath-wie-lange-noch/#comment-15689

      Reply
      1. 2.1.1

        Gernotina

        Der war mal so gut, schade, dass er schweigt ! Hat ja seinen Blog.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen