Related Articles

0 Comments

    1. 14.1
  1. Pingback: Wie uns diese schwerkriminelle Gestalt wirtschaftlich-ethnisch planmäßig zerstört « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Wie uns diese schwerkriminelle Gestalt wirtschaftlich-ethnisch planmäßig zerstört | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – cizzero

  3. 13

    GvB

    Österreich
    Offiziere-leisten-Widerstand
    Ehrenwert .. Prima beispielhaft..Immerhinque!
    Knalleffekt in der Sicherheitsdebatte! Hochrangige Offiziere warnen: „Sicherheit unseres Landes und seiner Bevölkerung aufs Ärgste gefährdet“
    Viele haben nicht mehr damit gerechnet, doch jetzt melden sie sich zu Wort. Die Offiziere des österreichischen Heeres schweigen nicht länger! Mit einer neu gegründeten Plattform „Wehrhaftes Österreich“ weisen sie auf die Gefahren einer völlig verfehlten Sicherheitspolitik hin. Fazit: Die Sicherheit sei „aufs Ärgste“ gefährdet, die Politik schaue weg und das Heer werde politisch instrumentalisiert, zur Untätigkeit verdammt und kaputt gespart. In einem Werbespot, veröffentlicht am 20.01.2016, sprechen die Offiziere Klartext. Neben Oberst Siegfried Abel und dem Chef der Offiziersgesellschaft in Österreich, Oberst Erich Cibulka, spricht auch General Günther Greindl. Letzterer hat die Entwicklung des Bundesheeres wesentlich mit gestaltet, war Vertreter des österreichischen Heeres bei internationalen Institutionen, Gründer und Präsident des „Verbandes der Österreichischen Peacekeeper“ und Träger des Großen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich. Das Verteidigungsministerium und die Bundesregierung dürften durch die Aktivitäten der Offiziere unter ziemlichen Druck geraten.
    Hach, wann gibt es das endlich bei uns???
    http://www.info-direkt.eu/offiziere-leisten-widerstand/

    Reply
  4. 12

    Umlandt Gerhard

    Merkel schmeißt nicht die Deutschlandfahne weg. Nein! Sie nimmt sie dem Gröhe aus der Hand, um sie wegschmeissen zu können. Das ist ein Unterschied!
    Eine SO DEUTSCHFEINDLICHE Figur wie Merkel, noch dazu wenn sie “Kanzlerin” ist, sollten wir deutschs Volk WEGSCHMEISSEN!

    Reply
  5. 11

    hardy

    Wer sich mal die Geschichte der Warburgs anschaut und bedenkt,daß schon bereits etwa 1903 Max Warburg der Leiter des deutschen Geheimdienstes UND “Finanzberater” des Kaisers während sein Bruder Paul Warburg ein Mitbegründer der FED in USA 1913 war,welche die monetäre Vorraussetzung für den 1.Weltkrieg war,dann möchte man fast ausrufen :”Laßt alle Hoffnung fahren,ihr seid in Dantes Hölleninferno.
    http://secret-detecktor.blogspot.de/2013/06/familie-warburg.html
    http://www.staatsfeind.net/Die_Akte/20G.HTM
    So nimmt es es nicht wunder,daß der Mann als der reinste Satan hingestellt wird,der als einziger es gewagt hat,das deutsche Volk aus den tödlichen Klauen dieser Finanzteufel zu befreien: Adolf Hitler!

    Reply
  6. 10

    hardy

    Wenn “unser” Finanzphilister Schräuble-locker vom Roller konstatiert auf die Frage: Wann wird Deutschland seine Staatsschulden zurückzahlen? antwortet “Hoffentlich nie” dann spätestens sollte auch der allerdümmste Bunzel begreifen,welchen Mächte dieser und natürlich die Kanzelbrunserin Merkelferkel dienen,unseren Feinden seit mindestens 500 Jahren.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/staatshaushalte-schulden-sind-gut-1.1794160
    Wie wird man diese Pest los -das Bunzelschräublewürde auch hier ohne zu überlegen antworten “Hoffentlich nie”.
    Eine kriminelle Saubande wie diese kann nur mit ganz brutalen Mitteln abgeschafft werden oder höchster Raffinesse und zu beidem sind die belämmerten Bunzel nicht fähig.

    Reply
  7. 9

    Marianne

    So kriminell wie das „Reptil“ erscheint, kann ein Mensch allein gar nicht sein.
    Vielleicht schätzen wir Frau Merkel falsch ein?
    Unser Land ist vom Feind besetzt und jede Regierung muß nach seiner Pfeife tanzen, sonst verschwindet sie in der Versenkung.
    Dieser Feind hat vor 70 Jahren die Auslöschung unseres Volkes als Kriegsziel beschlossen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Offen blieb nur, nach welcher der verschiedenen Arten die Auslöschung erfolgen soll.
    Vorgeschlagen waren Kastration, Vernichtung der ethnischen Exklusivität oder Verhungernlassen durch Zerstörung unserer industriellen Lebensgrundlagen.
    Begonnen wurde mit Letzterem durch Demontage, nur nicht bis zum Verhungern, sondern bis zur Zerstörung der Familie, was zur demografischen Katastrophe führte und Anlaß bot zur Ansiedlung Farbiger.
    Jetzt, wo die Kuh keine Milch mehr gibt, soll sie endlich geschlachtet werden.
    Vielleicht sah Frau Merkel keinen anderen Ausweg mehr als die israelische Samson-Strategie, also den Abriß des Hauses Europa, indem sie unsere Nachbarn mit in den Strudel hineinzog und so zur Rebellion gegen unsere Henker nötigte.
    Das hat doch wunderbar geklappt! Die souveränen Ungarn, Tschechen, Polen und Slowaken konnten es wagen, die Brüsseler Sowjet-Diktatur zu unterlaufen. Um ihre eigene Haut zu retten, müssen sie auch die unsrige retten. Vielleicht haben sie jetzt erkannt, wohin ihre irrationale Russenangst letztlich führt. Vielleicht orientieren sie sich geopolitisch neu in einer Eurasischen Union, anstatt mit uns zusammen in der geplanten eurasisch-negroiden Sklavenrasse unterzugehen.
    Dann wäre Frau Merkel eine Heldin gewesen, eine neue Jeanne-d’Arc.
    Der Traum einer modernen Seidenstraße von Lissabon bis Wladiwostok könnte in Erfüllung gehen.

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      Ein interessanter Gedankengang und vielleicht auch gar nicht so abwegig. Bin mal gespannt auf andere Kommentare und Meinungen.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        NOWA

        So ein Kommentar habe mal gefunden und kopiert.
        “Nachdem ich seit ein paar Jahren die politische Lage in Europa und speziell in Deutschland verfolge, sehe ich ein ganz anderes Bild, als Ihr es alles gehirngewaschen immer noch aufnehmt. Merkt Ihr
        Europäer und besonders die Deutschen gar nicht, das Frau Dr. Angela Merkel schon seit langem auf ihren Regierungssturz wartet? Was muss Frau Dr. Angela Merkel noch alles gegen den normalen Menschenverstand in der Politik, in der Wirtschaft und an den Deutschen und Europäern unternehmen, damit Ihr, das Volk, die Opposition, die Polizei oder die Bundeswehr endlich die gesamte Politik aus dem Reichstag fegt. Darauf wartet sie schon seit zwei, drei Jahren. Und was tun die Deutschen und Europäer? Nichts! Nicht Frau Dr. Angela Merkel ist ein dummes Schaf, sondern Ihr alle in ganz Europa seid die dummen Schafe.
        Und Ihr habt auch nicht begriffen, was Frau Dr. Angela Merkel mit dem Satz meint: Scheitert der Euro, scheitert Europa. Sie meint damit für Euch Dümmlichen immer wieder: Scheitert Deutschland, scheitert Europa! Wenn Deutschland fällt, dann ist es für die führende Elite zusammen mit den USA nur noch ein leichtes Spiel die EU mit ein paar false-flak-Actionen und weiteren zig Millionen Migranten zu erobern. Dann ist Europa endgültig von Russland getrennt und total abhängig und hörig nur noch von den USA. Das wird Russland nicht gefallen, kann aber Deutschland und Europa davor nicht im Alleingang retten, weil das ein Angriff gegen die NATO wäre. Also Krieg! Deutschland und Europa müssen sich jetzt selbst retten. Und das sagt uns indirekt unsere Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel jeden Tag versteckt hinter Worten und Sätzen. Sie wartet auf ihren Regierungssturz.
        Seit ihrem Amtsantritt in den USA wusste Frau Dr. Angela Merkel sehr genau, auf was sie sich erst mal einlassen musste, um kein besetztes Land mehr zu sein, frei und souverän und keine Handels-Firma mehr seit 1945, sondern ein vollwertiger Staat. Auch um aus dem NATO-Gefängnis heraus zukommen, um endlich die ganzen Geschichtslügen gegen Deutschland im I. Und II. Weltkrieg wieder richtig zu stellen, um endlich die ganze Welt aufzuklären von der ausbeuterischen und verlogenen Elite hinter der USA-Regierung seit über hundert Jahren, die nach wie vor die Völker terrorisieren, ganze Kriege unter Vortäuschung falscher Tatsachen anzetteln, die Familien zerstören, die Homo- und Lesben-Welt fördern, unsere Kinder in den Kindergärten und Schulen weiter verblöden und versklaven, sowie durch die verlogene Medien-Diktatur der USA wir uns Deutsche immer wieder Schuldgefühle einhämmern lassen müssen, wie verbrecherisch und kriegerisch das deutsche Volk war und immer noch sein soll. Dabei hat das Deutsche Volk noch nie einen Krieg angefangen, sondern wir sind durch die USA zusammen mit dem Königreich England immer in alle Kriege hinein gezwungen worden.
        Das weiß Frau Dr. Angela Merkel auch alles genau, kann es aber nur ändern mit Hilfe unseres Volkes und des Europäischen Volkes. Allein jetzt so gegen die Führungs-Elite hinter den USA vorzugehen, alle deren in ihr indoktrinierten Geheimnisse auszuplaudern und noch vorhaben, bei ihrem damaligen Amtsantritt in den USA, wäre für sie ein tödlicher Unglücksfall. Andernfalls könne sie ja ihre Kanzlerschaft aufgeben und zurück nach Hause fliegen, so hat man es ihr zu verstehen gegeben. Im stillen hat sie sich gesagt: na wartet nur, ein paar Jahre mache ich mit und dann werde ich indirekt eine weltweite Revolution starten. Frau Dr. Angela Merkel hofft jetzt endlich auf ihren lang ersehnten Regierungssturz.
        Also fangt endlich an einen Putsch gegen die BRD-Regierung zu organisieren. Andernfalls wird Frau Dr. Angela Merkel noch deutlicher und Eure Sparkonten sperren lassen”.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Falke

          Wenn das stimmen sollte da währe das ja der Oberhammer. Jedenfalls liest sich das nicht total abwegig. Politik ist ja auch raffiniert und wie heißt es so schön – ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen -.
          Gruß Falke

        2. Kleiner Eisbär

          Fall nicht auf das Gerede des Gesindels herein Falke…

        3. Falke

          Ich sag ja WENN das stimmen WÜRDE dann währe das der Oberhammer und Politik ist auch raffiniert das wissen wir ja.
          Gruß Falke

        4. arabeske654

          “Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.”
          Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie – Kapitel 6

    2. 9.2

      Claus Nordmann

      Merkel eine “Wiederholungstäterin”:

      ” Anwälte reichen Klage gegen Asylpolitik ein

      Epoch Times, Samstag, 23. Januar 2016 12:55

      Eine Gruppe von Anwälten reichte nun eine Klage gegen die deutsche Kanzlerin ein.
      Nicht nur in der Flüchtlingsfrage habe Angela Merkel gegen die Verfassung verstoßen, so die Rechtsanwälte.
      Angela Merkel habe mit ihrer Politik der offenen Grenzen gegen die Verfassung verstoßen, klagen Rechtsanwälte die Kanzlerin an.
      Dazu reichten die sechs Anwälte eine Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ein,
      berichtet “Focus-Online” unter Berufung auf das Magazin “Spiegel”.
      Die Kanzlerin habe gegen das Wahlrecht und den Anspruch auf Teilhabe an der demokratischen Willensbildung verstoßen.
      Die Anwälte wollen mit der Klage erreichen, dass das Gericht, Merkels Entscheidung von Anfang September 2015,
      die Grenzen für Flüchtlinge zu öffnen, für verfassungswidrig erklärt, heißt es in dem Bericht.
      “Die Bun­des­kanz­le­rin darf mit ih­rer Po­li­tik nicht den Rah­men der Ge­set­ze ver­las­sen, den die Wäh­ler ihr durch das Par­la­ment
      vor­ge­ge­ben ha­ben”, so der Verfasser der Beschwerde. Darüber hinaus wäre Merkel “Wiederholungstäterin”,
      sie habe auch bei der Energiewende und der Eurorettung gegen deutsche Gesetze verstoßen. (so) “

      Reply
      1. 9.2.1

        Marianne

        Eine Aufgabe für Anwälte wäre auch die Prüfung, ob unsere garantierte Religionsfreiheit auch für “Religionen” gilt, in deren heiligen Schriften zum Mord an Andersgläubigen aufgefordert wird.
        Nach meiner unmaßgeblichen Meinung gehört jede Religion, bevor sie “zu Deutschland gehört”, auf ihre Vereinbarkeit mit unserer Verfassung bzw. dem GG vereinbar ist. Ehrenmörder und Frauenverächter gehören ebenso wenig zu Deutschland wie Tierquäler, Genitalverstümmler u.dgl.
        Man kann sich lebhaft vorstellen, wie die parteienübergreifende “Deutschland verrecke!”-Fraktion vor Begeisterung aufjaulen würde, wenn Menschenfresser Asyl beantragen werden. Dann müßte das Bundesverfassungsgericht klären, ob die ihren Proviant mitbringen müssen oder ob sie sich den nach Belieben grapschen dürfen.

        Reply
    3. 9.3

      hardy

      Ein russisches Sprichwort sagt: “Wo der Teufel nicht selber hingehen mag,schickt er ein altes Weib oder einen Pfaff”. Bei uns war er nun besonders gründlich und hat gleich beide geschickt.
      So liebreizend die Idee ist in dem Kommentar,allein mir fehlt der Glaube und schau was ich unten dazu schreibe.
      Es gab schon wahrlich mehr als genug Gelegenheit,da dieses Merkel gezeigt hat,wes Geistes Kind sie ist und niemals übersehen:Sie ist Jüdin.
      Denke nur an die Begebenheit,da sie die Deutschlandfahne schnell beseitigt hat,als ob es ein stinkender Fisch wäre!

      Reply
  8. 8

    Kleiner Eisbär

    Alles Gute zum Geburtstag Horst Mahler!
    Das verkommene Justiz System schlägt wieder zu…
    “Gericht hebt Bewährung von Horst Mahler auf
    Horst Mahler soll wieder in Haft. Das Oberlandesgericht Brandenburg hat die Aussetzung seiner Strafe zur Bewährung aufgehoben. Allerdings könnte der schlechte Gesundheitszustand den 79-Jährigen vor dem Gefängnis bewahren.
    Der Rechtsextremist Horst Mahler wurde 2009 wegen Volksverhetzung und Holocaustleugnung zu zehn Jahren Haft verurteilt. Nachdem er zwei Drittel der Strafe im Gefängnis von Brandenburg an der Havel abgesessen hatte, kam der 79-Jährige auf Bewährung frei.
    Nun hat das Oberlandesgericht Brandenburg die Aussetzung der Haftstrafe aufgehoben. Damit folgen die Richter der Auffassung der Justizvollzugsanstalt und der Staatsanwaltschaft. Beide hatten sich gegen die vorzeitige Entlassung ausgesprochen und auf eine Haft bis 2018 gedrängt. Weitere Straftaten seien zu erwarten, Mahler weise eine “verfestigte kriminelle Persönlichkeitsstruktur” auf. Auch das Oberlandesgericht urteilte nun, dass eine positive Sozialprognose für ein straffreies Leben nicht zu erwarten sei.
    Zudem gibt es eine neue Anklage der Staatsanwaltschaft Cottbus gegen den RAF-Mitbegründer und ehemaligen NPD-Anwalt. In Haft hatte Mahler einen antisemitischen Aufsatz verfasst, der im Internet veröffentlicht wurde.
    Nun könnte noch sein desolater Gesundheitszustand Mahler vor der Rückkehr ins Gefängnis schützen. Wegen seiner schwere Diabetes wurde die Haft bereits im Juli 2015 unterbrochen, wenig später amputierten Ärzte seinen linken Unterschenkel. Am Samstag wird Mahler 80 Jahre alt.”
    Gefunden beim linksextremistischen Spiegel…
    http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1073427.html
    Schwerstkriminell ist nicht nur die jüdisch – bolschewistische Linksexkremistin A.M.ERIKA, sondern auch der Justizapparat der Lagerverwaltung…

    Reply
  9. 7

    Senatssekretär Freistaat Danzig

    Meine Frage, gilt das auch für das Deutsche Reich und seiner Besetztheiten? Hier die gesetzliche Fassung eines Bloggers: https://deutschermensch.wordpress.com/2016/01/23/willensbekundung-mit-oeffentlicher-bekanntmachung/ Glückauf Euch und Glück Auf, meine Heimat!

    Reply
  10. 5

    goetzvonberlichingen

    Was gibts neues von Wladimir..?
    >Putin, Litvinenko und Xenia SobtschakVerachtung gegenüber dem sowjetischen Staatsgründer Lenin zeigte.
    >Lenins Ideen zum Zerfall des russ.Reichs geführt haben.
    >Und die Weltrevolution haben wir auch nicht gebraucht ..
    Solche Äusserungen implizieren eine Absicht und geschehen nicht rein zufällig!
    Wem..tritt er wohl mit solchen Aussagen MASSIV auf die Füsse?
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_76712812/gereizter-putin-zieht-ueber-staatsgruender-lenin-her.html

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen