Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Trotz staatsanwaltlicher Ermittlungen: Christine Lagarde bewirbt sich erneut um IWF-Chefposten | Der Honigmann sagt...

  2. Pingback: Trotz staatsanwaltlicher Ermittlungen: Christine Lagarde bewirbt sich erneut um IWF-Chefposten | volksbetrug.net

  3. Pingback: Trotz staatsanwaltlicher Ermittlungen: Christine Lagarde bewirbt sich erneut um IWF-Chefposten « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Industrie 4.0: Schneiden wir uns morgen gegenseitig die Haare? | reichsdeutschelade

  5. 26

    Skeptiker

    Als ob die keine anderen Sorgen haben.
    14:01 Uhr
    Neonazi Mahler soll wieder in Haft
    http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs3985991/6012739292-w1000-h960/2zd45841.jpg
    Er hat einst die RAF mitbegründet und wandelte sich dann zum Neonazi: Horst Mahler. Eigentlich sitzt der 79-Jährige gerade in Brandenburg eine zehnjährige Haftstrafe ab, doch er kämpft um eine Umwandlung der Reststrafe auf Bewährung. Daraus wird aber nichts. Das Oberlandesgericht Brandenburg entschied laut “Potsdamer Neuesten Nachrichten”, dass er wieder in Haft soll. Ob er das aber wirklich muss, steht auf einem anderen Blatt – er ist schwer krank, wegen Diabetes wurde ihm ein Unterschenkel amputiert. Es läuft aber auch schon wieder eine neue Anklage gegen ihn. Weil ein in der Haft verfasster antisemitischer Aufsatz im Internet landete, klagt ihn die Staatsanwaltschaft Cottbus wegen Volksverhetzung an.
    http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-22-Januar-2016-article16826386.html
    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 26.1.1

        Hermannsland

        “Gesinnungsjustiz und Rechtsstaat”
        (https://youtu.be/IZc-uZ5UjiE)

        Reply
  6. Pingback: Industrie 4.0: Schneiden wir uns morgen gegenseitig die Haare? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  7. 25

    dorfschreiber

    Hallo Maria, hallo LC-Leserinnen*:-),
    dieses Gedankenspiel würde einiges erklären, etwa die mir bislang unerklärliche Aussage der grünen Göring-Eckart (Hermann würde sich im Grab umdrehen!), wir bräuchten “auch Zuwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen heimisch fühlen”.
    Teil der Industrie 4.0 und bereits jetzt großer Gewinner der Masseninvasion ist die “Asylindustrie”, bei Caritas, AWO, Rotes Kreuz etc. klingeln längst die Kassen. Ein Beispiel:
    In einer niedersächsischen Kleinstadt wurde bereits vor mehr als einem Jahr per Ausschreibung folgender Auftrag vergeben: Die Bereitstellung von Räumlichkeiten mitsamt drei angestellten Sozialpädagogen bzw. Psychologen/Therapeuten zur Betreuung von insgesamt vierzehn “minderjährigen Flüchtlingen ohne Begleitung”. Ein lokaler Hilfsverein, der sich seit über 20 Jahren um die Wiedereingliederung psychisch Kranker bemüht, erhielt den Zuschlag. Seit rund einem Jahr sitzen nun drei gut bezahlte Fachleute in bestens ausgestatteten Betreuungsräumen und – drehen Däumchen! Denn von traumatisierten jugendlichen Syrern oder sonstigen “unbegleiteten” jugendlichen Muslimen nur selten eine Spur. Meist ist gar keiner da, mal zwei oder drei…
    Profiteure sind auch die Besitzer von Immobilien – die Vermietung von Wohnraum an Flüchtlinge bringt fette Erträge; die Gemeinden zahlen darüber hinaus in ihrer Not, die vielen Flüchtlinge irgendwo unterzubringen, beinahe jeden Preis für Häuser aller Art.
    Was die Integrierbarkeit der Invasoren in den Arbeitsmarkt betrifft, auch hier ein Beispiel:
    Da stellt ein Bäckermeister einen Flüchtling ein, einen Syrer ohne Deutschkenntnisse. Natürlich sollte dieser nicht nur den ganzen Tag rumstehen, also gab man ihm eine einfache, aber eben auch arbeitsreiche Tätigkeit – Rumkugeln rollen, was den kulturfremden Mann so schreckte, daß er es bei diesem einen Tag beließ.
    Es grüßt der
    Dorfschreiber

    Reply
  8. 24

    AntiTerrorist

    “Die Lüge vom Ende des Kommunismus – Eine etwas andere Betrachtungsweise
    http://trutzgauer-bote.info/2015/08/10/die-luege-vom-ende-des-kommunismus-eine-etwas-andere-betrachtungsweise/#comment-1890
    Nun ist die Sowjetunion und der Ostblock um 1990 nicht einfach mal so untergegangen, sondern Perestroika und Wende waren über Jahrzehnte vorbereitete Geheimdienstoperationen.”
    Was für eine schwachsinnige Desinformation.
    Fakt ist Putin ist mit der Nachfolgepartei der KPDSU verfeindet heute heißt sie Kommunistischen Partei der Russischen Föderation (KPRF). Der Vorsitzende der KPRF Sjuganow hat einen fanatischen Hass auf Putin.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi_Andrejewitsch_Sjuganow
    Warum? Weil Putin mit den Neoliberalen seit mehr als einem Jahrzehnt kuschelt. Außerdem die Rechtsextremisten in Russland betrachten Putin als Marionette des Westens!
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-russische-nationalisten-rekrutieren-kaempfer-a-990258.html
    Außerdem Sie vergessen eine wichtige Sache über den Ostblock und vor allem über die Sowjetunion zu erwähnen. DIe Sowjetunion konnte dank der Mithilfe und der Unterstützung der USA so lange überleben.
    http://www.goldseitenblog.com/matthias_lorch/index.php?blog=9&title=der-westen-gegen-den-osten-1&disp=single&more=1&c=1&tb=1&pb=1&show_past=1&show_future=1
    Wusstet ihr, dass der US Historiker Anthony Sutton aufgeckte, dass die USA die Sowjetunion finanzierten und am Leben gehalten haben?
    **”Dass die russische Revolution von den Banken aus den USA finanziert wurde ist nachlesbar und auch bekannt, dass aber über den gesamten Zeitraum die Sowjetunion von den USA am Leben gehalten wurde, ist für viele neu.
    Allerdings ist es auch kein Geheimnis. Professor Antony Sutton hat in seinem Buch -National Suicide -schon beschrieben ´´Dass die Hilfe der USA für Moskau so kolossal und unverzichtbar war, dass ohne diese der russische Despotismus schnell komplett zusammengebrochen wäre´´**
    DIe NATO udn die EU betreiben hier eine Propagandakampagne, da Putin sie
    daran hindert ein Weltreich zu erreichten udn zu expandieren. EIn Weltreich in dem die EUSA Oligarchen die ganze Welt steuern und befehlen…
    Warum die NATO-EU Globalisten Russland und den russischen Einfluss komplett beseitigen wollen?
    Russland ist gerade dabei ein alternatives Handels- , ein Wirtschafts- und Freihandels-System zu erschaffen, ohne den PetroDollar und ohne Diktat der westlichen Finanzelite
    GUS-Staaten (Geoirgien und Ukraine wurden Fanatikern erfolgreich herausgelköst dank der NATO)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft_Unabh%C3%A4ngiger_Staaten
    BRICS-Staaten die eine De-dollarisierung der Welt anstreben (Brasilien könnte bald herausgelöst werden, weil US-Marionette im brasilianischen Obergreichtshof ein Amtsenthebungsverfahren gegen Dilma Roussef eingeleitet hat)
    https://en.wikipedia.org/wiki/BRICS
    Eurasische Wirtschaftsunion (Eine alternative zur EU)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eurasische_Wirtschaftsunion
    Warum die EU ebenfalls Assad entfernen will
    Assad ist der Spielverderber des EU-Projektes namens Mittelmeerunion. Denn die EU will ebenfalls wie ein Weltreich sich ausbreiten:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Union_f%C3%BCr_den_Mittelmeerraum
    USA wollen mithilfe von Destabilisierungen Unruhen, Terroristen,Soros-Bewegungen und Regime-Changes die Balkan-Region von Russland-Verbündeten säubern
    http://de.sputniknews.com/politik/20150521/302432444.html#ixzz3ktJ8FJZx
    Russland könnte mit seinen Projekten den US-Dollar als Weltreservewährung abschaffen. Denn was viele nicht wissen auch der Euro besteht zu 75% aus Dollar. Die Banken werden dazu gezwungen dies so zu machen
    hier im Artikel erklärt Prof. Dr. Eberhard Hamer das Weltgeldsystem des Dollar und den Dollar-Imperialismus wie es funktioniert.
    http://www.weltgeldbetrug.de/
    Die EU ist auch geldpolitisch ein Vasall der USA…
    Russland hat nach dem Zusammenbruch viele Staaten in die Unabhängigkeit udn sogar in die NATO zugelassen. Vor allem die osteuropäischen Staaten.
    Die NATO tat das Gegenteil. Sie hielten kein einziges Versprechen gegenüber Russland und expandieren weiter Richtung Osten
    http://new.spectator.co.uk/2015/03/its-nato-thats-empire-building-not-putin/
    USA: Pentagon kündigt weltweite Ausdehnung von Militärbasen an
    https://lupocattivoblog.com/2015/12/20/usa-pentagon-kuendigt-weltweite-ausdehnung-von-militaerbasen-an/
    Russland dagegen hat kaum noch Militärbasen außerhalb der GUS-Staaten.
    Auch der Einfluss von Russland auf Europa ist kaum vorhanden.
    . Ja sogar die radikal kommunistsiche Partei von Griechenland SYRIZA hat sich dem EU-Diktat und dem IWF-Diktat unterworfen. Und Tsipras ist sogar bereit alle eigenen Prinzipien und die sozialisstische Politik auifzugeben und zu begraben nur um die Merkel und die marktkonformen Demokraten udn die Finanzmärkte glücklich zu machen…
    Darüber berichtete auch die neopresse.com merhmals.

    Reply
  9. 23

    arkor

    Die Vision der bargeldfreien Welt wird als Hauptpunkt dieser vom Steuerzahler bezahlten Privatveranstaltung durch das Lügenmediennetzwerk verbreitet.
    Als wenn dieses Thema nicht schon lange im Fokus der kritischeren Menschen ist und also ob dies nicht schon in manchen Teilen der Welt, wie Schweden schon weitgehend Realität wäre.
    Der Hohn eben.

    Reply
    1. 23.1

      Quelle

      Wissenschaft 3000 !!! Warum ? Wegen Jenen.

      Reply
  10. 22

    maren13

    Soso, 2020 soll das abgeschlossen sein???? Ha, da lachen ja die Hühner- die gackern so laut, dass ich mich kugeln könnte. Wo sollen denn die Investitionen dafür herkommen? Wo überschuldete Städte das Geld für die Umstellung? Wo die hochqualifizierten Fachkräfte für eine solche Umstellung? Das Regierungspräsidium in Arnsberg hat bis eute noch nicht mal COMPUTER! Die Funkgeräte von Polizei und Rettungsdiensten und Feuerwehr sind NICHT aufeinander abgestimmt und funktionieren mehr schlecht als recht! Die Kommunen sind überschuldet und die Wirtschaft wird aufgrund der fallenden Börsen NICHTS investieren, wenn sie nicht muss! Die können diskutieren was sie wollen.

    Reply
  11. 21

    Hermannsland

    >Putin: Lenin legte „Atombombe unter Russland“<
    "Präsident Wladimir Putin hat dem Begründer der Sowjetunion Wladimir Lenin eine destruktive Rolle in der Geschichte bescheinigt: Die Tätigkeit des marxistischen Theoretikers und führenden Kopfes der Oktober-Revolution von 1917 habe das „historische Russland zerstört“. "
    h*ttp://de.sputniknews.com/politik/20160121/307277885/putin-bescheinigte-lenin-zerstoererische-rolle.html
    HOPPLA… 😮

    Reply
    1. 21.1

      goetzvonberlichingen

      Ab -und zu ein …. “Hoppla”..:-)
      Wladimirowitsch Putin bitte mehr “Hopplas” von der Sorte…
      Vor allem mehr Dokumente-und Film-“Hopplas”..und “Ahas” und “So ists richtig”..

      Reply
      1. 21.1.1

        Hermannsland

        Das wäre angebracht!
        Im Sputnik Kommentarbereich sollte man mal mehr Aufklärung betreiben.
        Ich wurde da leider schon gesperrt 😀 😉

        Reply
        1. 21.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Ach… tja, wenn man kein russisch kann wie ich darf man evtl. schreiben 🙂
          und der Sputnik von damals konnte ja auch nur “Piep-piep” funken..und kein “Hoppla”…

        2. Falke

          Goetz ich weiß nicht ob Du das weißt der Sputnik war auch mal ne Zeitschrift inne DDEeer. Wurde gern gelesen wenn man das Heft mal bekam. Es war irgendwann mal nicht mehr zu bekommen, weil zu kritisch also nix gut für Partei und Staatsführung. 🙂
          Gruß Falke

        3. goetzvonberlichingen

          @Falke..sei gegrüsselt..
          ja, dette wees icke. Datt jehörte zu eurer Sandmännschen-Jugendkultuuur 🙂
          Technische Frage an den Bastler:
          Passt eigentlich das Merkel in den Sputnik?

        4. Falke

          Götzi det Sandmännschen haben jroß und kleen jekieckt war ja auch ganz schön gemacht wa. 🙂
          Nööö leider die Dreckskröte ist zu fett sonst hätten wir den Zumsel vielleicht damals schon inne Umlaufbahn geschossen. 🙂
          So wie mir noch in Erinnerung ist, hatte der Sputnik einen Durchmesser von ca. 50 cm. Ich lege mich jetzt aber nicht fest.

  12. 20

    Hermannsland

    “Moldawien: Tausende stürmen Parlament gegen pro-EU Regierung – West-Medien ignorieren das Ereignis”
    https://deutsch.rt.com/europa/36420-moldawien-tausende-sturmen-parlament-gegen/

    Reply
  13. 19

    M. Quenelle

    Immer wieder “schön”, die 666 in den Logos von Konzernen oder Organisationen zu erkennen. So auch bei dem des WEF, da weiß man gleich, wo man dran ist. Und /Gruß!

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      nicht so ganz. Denn beide Seiten benützen die selben Symboliken. Letztentlich heilige Geometrie unheilig angewandt.
      die drei Sechsen können sowohl den vollendeten Menschen, wie den totalen Weltegozentriker zeigen. Symbolich steht er selbst eben als die erste oder letzte Zahl der drei sechsen.

      Reply
    2. 19.2

      Triton

      Zu dem Thema liest man Unterschiedliches: Die Sechs beginnt “oben”, zieht nach unten und wird dort eingefangen.
      Übersetzung: Der Geist wird oben gefangen, heruntergezogen und in der Materie (unten) eingeschlossen, daher wäre für mich die Sechs satanisch.
      Das wäre für mich auch schlüssig.
      Peter Schmidt sagt es wieder anders: Die 666 stehe für Adolf Hitler, weil 6+6+6=18.
      Manchmal weiss man nicht was man noch glauben soll und glaubt einfach garnichts mehr.

      Reply
      1. 19.2.1

        NSSA

        Wenn man bedenkt, dass das Gegenteil wahr ist von dem, was JENE preisgeben, dann wird deutlich, dass auch die berühmte Zahlenfolge “666” und ihre Wirkung von JENEN lediglich gestohlen und zweckentfremdet wurde. Diese Zahlenfolge ist im Wesentlichen die des Lichtbringers Luzifer, welcher von JENEN natürlich für ihre Zwecke ebenfalls “missbraucht” wird und in Wahrheit genau das Gegenteil von demjenigen “Gott” ist, dem JENE dienen, nämlich Jahwe/Schaddain. Die Darlegung Peter Schmidts ist daher im Kern zutreffend und auch schlüssig, bedarf aber halt der Fähigkeit, die Dinge vor der Analyse erst (wieder) auf die Beine zu stellen, bevor man sie begutachtet, um Wahrheit und Wirklichkeit zu erkennen.
        Mit deutschem Gruß °/
        NSSA

        Reply
      2. 19.2.2

        Falke

        666+666+666+6+6+6=2016 war heute Vormittag bei Terraherz als Kopfzeile zu sehen.
        Gruß Falke

        Reply
    1. 18.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Video ansehen, diese gewachsene, schwäbisch-bayerische Kultur, das alles will Merkel vernichten ……
      http://www.landkreis-augsburg.de/Kultur-Freizeit.aspx

      Reply
      1. 18.1.1

        arabeske654

        “Leere Worthülsen im Brackwasser der Beliebigkeit!”
        Georg Schramm

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Kleiner Eisbär

          Jawohl… 😉

  14. 17

    Kleiner Eisbär

    Die Facetten eines “Großen Krieges”
    http://m.youtube.com/watch?v=VXDAHHNQKIU

    Reply
  15. 16

    Gernotina

    http://www.concept-veritas.com/nj/16de/wortmeldung/nr03.htm
    Merkels Land: Die Renaissance machistischer, gewalttätiger Männerbünde, eine parallele Subkultur. Deutsche Frauen bekommen Motoröl zu saufen und integrierte eigene Frauen bekommen ein Messer in den Bauch gerammt. Merkels Land!…
    http://concept-veritas.com/nj/16de/zeitgeschichte/03nja_eine_wahre_volksbewegung.htm
    ADOLF HITLER und DAS WERDEN EINER VOLKSBEWEGUNG
    Um die uns bedrängenden existentiellen Fragen wirklichkeitsgetreu beantwortet zu bekommen, müssen wir Adolf Hitlers Kampf für seinen Wohlfühl-Staat für die Deutschen kennenlernen. So lange wir die Wahrheit über den Nationalsozialismus, über Adolf Hitler und die Juden nicht kennen, tappen wir hilflos im Dunkeln – und damit dem existentiellen Abgrund entgegen. Gerade heute, wo wir von den bei uns eingesetzten Sieger-Gouverneuren mit Hilfe der Ethno-Flut als Volk “ertränkt” werden sollen, ist das Wissen um die Wahrheit die einzige Waffe, mit der wir uns gegen die Pläne dieser “Satane” (Feuerabandt) erwehren können….
    http://concept-veritas.com/nj/16de/juden/03naj_mit_usrael_sterben_seine_vasallen_im_westen.htm
    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    Reply
  16. 14

    Kriminalist

    USA wollen anscheinend auf Hexenjagd gehen.
    alle NATO-kritische Parteien in der EU sind von nun an die größten Feinde.
    DIe gilt es alle zu verbieten.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/
    “USA leiten Untersuchung gegen Nato-kritische Parteien in Europa ein
    Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa durchzuführen. Die Amerikaner vermuten, dass diese Parteien von Russland unterwandert sind. Sollten die Geheimdienste zur Auffassung gelangen, drohen den Parteien weitreichende Konsequenzen. ”
    Das heißt wer gegen die EU ist oder gegen die NATO, der wird bald beschuldigt Putin-Versteher zu sein. Und Putin-Versteher sind alle ganz ganz böse.
    DIese EU-kritische und NATO-kritische Parteien werden bald in der EU verboten sein:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu-vertreten/

    Reply
  17. 13

    Quelle


    Am 20.Januar 1961 wurde er Präsident.
    Er wollte eine bessere Welt.
    Kennedy hatte bereits ein Gesetz zur Abschaffung der Federal Reserve in der Schublade.
    Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers L.B.Johnson war die Abschaffung dieses Gesetzes
    Sein Geist wirkt weiter.

    Reply
  18. 12

    Quelle

    http://www.newslichter.de/wp-content/uploads/2016/01/denkraum21.jpg
    Höher,schneller, weiter..und auf Zerstörung aufgerichtet, das ist der Jetztzustand unser Lage in der Wirtschaft, und nicht nur da.Deshalb ist es unabdingbar, dies zu ändern.
    Was ist eine neue Kultur des Wirtschaftens?
    Wem nützt eine solche neue Kultur?
    Wie geht Wirtschaften in neuer Kultur?
    Warum überhaupt eine neue Kultur?

    Reply
  19. 11

    Quelle

    Davos mit großem Aufgebot.Im Hintergrund läuft gerade sehr viel ab, und wir sollen mit Davos abgelenkt werden.
    Von vielen besorgniserregenden Tatsachen, die wir einfach beobachten müssen.
    (abkopiert)
    Der Ölpreis stürzt immer weiter ab. Inzwischen ist der Ölpreis so niedrig wie zuletzt im Jahr 2003. Seit Jahresbeginn ist er um 18 Prozent gefallen.
    Allein am letzten Montag verlor Brent-Rohöl 5,7 Prozent an Wert. Am Freitag folgte ein weiterer Preissturz um noch einmal sechs Prozent.
    Ursachen dafür sind ein großes Angebot auf dem Weltmarkt und eine rückläufige Nachfrage, insbesondere durch die wachsenden wirtschaftlichen Probleme in China. Mit dem fallenden Ölpreis kommen immer mehr Länder unter Druck, die sich mit dem Verkauf von Öl finanzieren – insbesondere Russland.
    Das Land deckt etwa die Hälfte seines Staatshaushalts mit dem Verkauf von Öl. Schon letztes Jahr musste deswegen eine Schrumpfung der Wirtschaft von 3,8 Prozent verkraftet werden. Präsident Putin betonte bereits, dass der fallende Ölpreis das Land mehr belaste, als die gegen Russland gerichteten westlichen Sanktionen.
    Fällt der Ölpreis weiter, dann wird das eine weitere Verschärfung der Wirtschaftskrise in Russland auslösen. Genau davor warnte jetzt auch der russische Ministerpräsident Medwedew, als er sagte, dass das Land sich auf das Schlimmste vorbereiten müsse. Gefährlich ist dies deshalb, weil es sich dabei um die größte Atommacht der Welt handelt, die schon seit Jahren massiv aufrüstet.
    Niedriger Ölpreis bietet auch politische Sprengkraft
    Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt: Viele Kriege sind aus wirtschaftlichen Schwierigkeiten entstanden und hier bahnt sich gerade ein weiterer Konflikt an. Kaum ein Analyst hat derzeit Russland im Fokus. Aber genau hier lauert neben China ein weiterer möglicher Auslöser für einen weltweiten Finanz-Crash, sollte Russland abermals eine militärische Aktion starten, um von den wirtschaftlichen Problemen abzulenken. Das würde unmittelbar in einem weltweiten Börsen-Crash enden.
    Der Iran und die kriselnde OPEC Öl-Comeback kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt
    Das ist doch alles kein Zufall, sondern geplant.
    Saudi-Arabien als OPEC-Führungsmacht agiert mal wieder.Es geht ja letztendlich auch um den Petri-Dollar.
    Bin gespannt, wenn es da zu einem Krisentreffen kommt.

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Danke Quelle: Es geht um ÖL
      Die Rivalität zwischen dem Amerikaner Rockefeller und den Brüdern Alfred und Ludvig Nobel prägte von Anfang an die Erdölindustrie. Der Erste Weltkrieg wurde hauptsächlich dank der Öltransporte von Rockefellers Standard Oil Company gewonnen. Als der amerikanische Magnat 1916 von der Unterzeichnung des geheimen Sykes-Picot-Abkommens und der britisch-französischen Aufteilung des Nahen Ostens erfuhr, dessen schwarzes Gold er ausbeuten wollte, setzte er die Lieferungen aus.
      hier weiter zum Video
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 11.1.1

        Quelle

        Lieben Dank Maria, das Video kannte ich noch nicht.
        Gruß Quelle

        Reply
  20. 10

    Claus Nordmann

    TERMINE HEUTE :

    1. ) 21. Januar 2016, 18:30 Uhr
    Rennerod – Bekenntnis zu Deutschland
    56477 Rennerod
    Demo
    https://m.facebook.com/Stegskopf
    5.Spaziergang
    Für die Zukunft unser Kinder!
    Stegskopf, wir sagen NEIN!

    2. ) 21. Januar 2016, 19:00Uhr
    Sebnitz – 19.Kundgebung DASS
    01855 Sebnitz, Markt
    Demo
    https://m.facebook.com/pages/DASS-Demokratischer-Aufbruch-Sächsische-Schweiz/407733106062205
    Verteidige dein Land, es gehört deinen Kindern!

    Reply
      1. 10.1.1

        Hermannsland

        “CDU-Abgeordneter: Masseneinwanderung ist alternativlos”
        “Roderich Kiesewetter: Europa muß sich an Millionen Asylsuchende im Jahr gewöhnen”
        BERLIN. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter hat die Politik der offenen Grenzen verteidigt. „Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, daß auch in diesem Jahr etwa eine Million Menschen nach Deutschland kommen. Doch es gibt keine Alternative“, sagte der Politiker dem Focus.
        Quelle:
        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-abgeordneter-masseneinwanderung-ist-alternativlos/

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske654

          Nichts ist alternativlos. Alternative wäre Politiker wie diesen Kiesewetter mit der Tochter des Seilers zu verheiraten.

        2. goetzvonberlichingen

          🙂 Zwangsverheiraten..

        3. 10.1.1.2

          Claus Nordmann

          In Bremerhaven geht’s auch los – der Unmut über den Wahnsinn wird immer größer !

        4. goetzvonberlichingen

          Recht hat er.. und ist es nicht beschämend, das es Deutschruss. Menschen sind. die den Mund aufamchen. Siehe auch in Berlin…?!

        5. Falke

          Genau aber das ist die Verblödung /Gehirnwäsche des deutschen Michels das der das maul nicht auf bekommt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
          Gruß Falke

        6. goetzvonberlichingen

          Deutschrussen haben eben ne andere Mentaliät..
          …auch mehr Testosteron..:-)
          …viele unserer “Landsleute” haben nur noch Glykol und Test-los-eron ….im Körper.
          Gr.Götz 😉

        7. Falke

          Ja ja immer die Panscherei mit dem Alolol. In Russland ist Wodka reine Seele deswegen Kopf nicht ganz so vernebelt und deswegen Deutsch-Russki jetzt eher Gusche auf machen als deutsches Michel. 🙂
          Gruß Falke

        8. goetzvonberlichingen

          @Falke..:-) Es geht eben nix über Qualität.
          Wenn schon, denn schon.. richtig duun..mit Woodka-Gorbitschow….als halb mit Henoch-Gly-Kohl 🙂

        9. Falke

          Rischtsch mei Gutster wie ham wa früher immer jesacht. – Halb besoffen is rausgeschmissenes Geld – jawollja. 🙂
          Ne ne mit Hennoch-Gly-Kohl da jibbet zu schnell Würfelhusten das ist auch wieder nicht das Gesündeste. 🙂
          Übrigens draußen isset biezelich habe mir einen schönen Holunder Glühwein jenehmigt von wejen der Erwärmung von innen wenn De weißt wat ick meene. 😀
          Gruß von olle Glühweinfalke mir is aber noch nich düddelich 😀

        10. Onkel

          Brüder sollten zusammenhalten, den Beistand lasse ich mir gerne gefallen
          (https://aufzurwahrheit.wordpress.com/2016/01/13/die-slawen-luege/)

        11. goetzvonberlichingen

          ..schon gesehen?
          Conrebbi..
          https://terraherz.wordpress.com/2016/01/21/wahnsinn-in-zeiten-des-irrsinns/comment-page-1/#comment-34190
          Richtig.. der Gelbe Wahn passt zum allegemeinen Zustand des Landes…des Irreseins.
          Gelber Schein..ohne Rückschein 🙂
          Schein-Wahlen, schein-Umfragen, Schein-Kanzlerin, Scheinparteien, Schein-Medien, Schein-Justiz, Schein-POlizei..
          usw.
          …..nur die Fremden-Invasion ist echt.

        12. Falke

          @Onkel
          Gut das Du das zur Erinnerung hier bringst. Das Thema war schon vor paar Jahren auf der von Dir angegebenen Netzseite behandelt worden (Reichsbriefe). Ich finde es ist ein wichtiger Aspekt.
          Gruß Falke

        13. Onkel

          scharf sehen, wie ein Falke … hier was zum stöbern
          http://kulturkampf.info/index-ask.html

        14. Hermannsland

          damit die Verwirrung nicht abnimmt 😀
          (https://youtu.be/xzRTwkCbeWk)

        15. goetzvonberlichingen

          @Onkel..
          Sprachschlampereien gab es bei vielen Bezeichnungen
          “Slawen”, Scalvi ist ein Kunstbegriff wie bei uns der importierte “Arier”…(Aryan=indogermanischer Volkstamm der A-Iraner der in echt nur in Persien existiert!).
          Wer hat den Begriff “Arier” von wem übernommen? Ein Franzose u. Engländer prägten den Begriff und man übernahm es dann gerne in Adolfs.
          Reichs-Philosophie. 🙂
          Der Franzose Gobineau und der Brite Chamberlain.
          Wir sind Boräer(Ur-Kelten).. und der Norden Europas hatte immer nur Germanische, keltische Stämme..(Sowie die Untergruppen:Nordmänner-Normannen(Goten-Gauten), Wikinger,RUSS, Falen, Friesen.. Sachsen(sowie in nach England ausgewanderte ANGEL-Sachsen), usw. usw.
          Das diese Stämme aus Hunger,-Umwelt und anderen Gründen herum wanderten ist klar.. und bekannt. (Klima, Eiszeiten..Wärmezeiten usw.)
          Oder sind Isländer(die auf dem Eis leben) etwa Ponys? Nein, es waren Dänen, Goten, eben Nordleute..
          Wer weiss, das ganz Nordeuropa und Nordeurasien(heute Russland bis zu Kaukasus).. mal die >grosse Tartarei hiess..und der Atlantik=Maare Germanicum..sieht vieles anders.
          Alle Nordvölker wurden abschätzig von den Römern und Juden “Heiden”(Goyim) sowie von den Römern “Barbaren” genannt ….
          Also Kampf-und Desinfo-Begriffe.. wie heute “NAZIS”..
          So sehens die Parsen(Perser)die UR-Bewohner des Iran es mit den
          “Ariern”…
          https://parseundparse.wordpress.com/2014/05/10/die-herkunft-der-arier-mythos-und-fakt/

        16. Andy

          Aus den Prassen im Norden machte man die Parsen im Sueden, dann die Perser, Prussen wurden Russen und Preussen usw. 🙂

        17. goetzvonberlichingen

          Jepp..
          Ausgwanderte Perser nach Indien(Bombay-Mumbay) nennt man Parsen..(siehe Türme des Schweigens usw. in Indien)

        18. 10.1.1.3

          Claus Nordmann

          Aufgedeckt: IS-Kämpfer sind mitten unter uns !

          Unglaublich, ist daß BRiD-Institutionen ignorieren, was der russische Geheimdienst längst sagte.
          Der russische Geheimdienst (FSB) gehört zu den besten Geheimdiensten weltweit.
          Dieser sagte bereits vor einem Jahr, daß unter den sogen. “Flüchtlingen” ca. 4-5 Tausend
          IS-Kämpfer in die EU eingeschleust werden !

        19. Claus Nordmann

        20. 10.1.1.4

          Claus Nordmann

          ” Willkommen in Schweden ” – die Schwedendemokraten zeigen den potentiellen
          ” Flüchtlingen ” die schonungslose, ungeschminkte Wahrheit in Schweden in diesem kurzen Video !

          https://www.facebook.com/Sverigedemokraterna/videos/vb.676246449160270/865349516916628/?type=2&theater

        21. Claus Nordmann

          Seit der Zeit von Olof Palme hat in Schweden – m e d i a l e r – T e r r o r – geherrscht!
          Man sei ja ” die – m o r a l i s c h e – und – s o z i a l e – W e l t m a c h t ” hieß es in völliger Anmaßung.

          Wer sich auch nur ansatzweise getraute, Zweifel am Multi – Kulti – Weg auszudrücken,
          war sowohl gesellschaftlich – politisch als auch geschäftlich – beruflich praktisch so gut wie tot .

          Neuestes Beispiel:
          Gestern wurde mitten in Stockholm-Akalla ein 15-jähriger Jugendlicher dreimal in den Kopf geschossen,
          sein 25-jähriger Bruder wurde lebensgefährlich verletzt.
          Letzte Woche erst wurde in Südschweden ein 15-jähriger Jugendlicher erstochen.
          Die mutmaßlichen Täter waren sogenannte ” Einwanderer ” bzw. ” Flüchtlinge “.
          In den Medien wird lediglich trocken berichtet : ” Ein Junge, ein Mann, vor einer Schule….. ohne Herkunftsangabe der Opfer ( Schweden ) . ”

          Aber – wie nun auch bei uns in Deutschland – bricht dieses illusionäre Gebäude jetzt langsam aber sicher auseinander.
          Diese Informationen sind aus einer zuverlässigen Quelle. Es ist ein prodeutsch gesinnter Geschäftsmann, welcher
          mit schwedischen Spezialitäten handelt und von vielen Kunden und Geschäftspartnern Infos aus erster Hand erhält.

          Auf die Frage, warum es denn in Schweden überhaupt so derart extrem mit der Überfremdung wurde, gab er zur Antwort :

          ” Seit Olof Palmes Zeiten gab es diesen Gesinnungsterror – und es ist in Schweden deshalb so schlimm und extrem geworden
          mit der Überfremdung, da es dem schwedischen Regime gelungen ist, jeden Kritiker der Einwanderung – m u n d t o t – zu machen ! “

    1. 10.2

      Claus Nordmann

      Asylflut: Brandenburg wehrt sich

      Reply
      1. 10.2.1

        goetzvonberlichingen

        Kann den nicht mal jemand fisten?
        So ein Wallawalla-Arschloch.
        Kölner Salafist: Frauen sind schuld, weil sie halb nackt herumlaufen | Express.de
        > http://www.express.de/koeln/silvester-schande-koelner-salafist–frauen-sind-schuld–weil-sie-halb-nackt-herumlaufen-23422102

        Reply
    2. 10.3

      Hans Dieter C

      Das, wurde zugespielt.
      Bei allem Verständnis für Demonstrationen.
      Würden sie wirklich gefährlich werden, also den Bestand des derzeitigen Status in Frage stellen, dann, ja dann könnten auch andere Mittel eingesetzt werden.
      Das, zu bedenken, erhielt man zur Antwort bei einem diesbezüglichen Vortrag bzw. Anfrage.
      https://youtu.be/glJgX0dXOvc

      Reply
      1. 10.3.1

        Hermannsland

        “Der Staat Grillt seine Bürger – mit einer Mikrowellen Waffe”
        (https://youtu.be/259Ns3ZwDVk)

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Planetarer Stern Lamat

          Im Herbst letzten Jahres waren auf upendo.tv 2 Beiträge über diese Thematik zu sehen… Jedoch nur für kurze Zeit und dann verschwanden beide Beiträge von der Bildfläche… beide Beiträge hochinteressant…
          Die Titel waren: “Psychotronik, das perfekte Verbrechen” und “Mobilfunkfortschritt oder doch der Psychotronische Holocaust !”
          http://www.psychophysischer-terror.com/nachweise/nachweis-psychotronischer-em-waffen.html
          Ein Fetzen davon ist auf youtube noch zu finden…

  21. 9

    josef larcher

    guten tagmeine nicht massgebliche meinung -ta treffen sich seit jahrzehnten die grösstenterroristen und massenmörder der welt. sie beschliessen, wieviele menschen diesesjahr wieder ermordet werden sollen – und um wieviel sie die umwelt verschmutzenkönnen. da die bevölkerung verblödet ist, besprechen sie auch, um wieviele billionensie uns wieder bescheissen können und was für dreck sie uns an lebensmittel andrehenwollen. 1 milliarde jahre zuchthaus vereint.  gruss  joe

    Reply
    1. 9.1

      Hermannsland

      Man beachte auch die Kosten dieser “Grösstenterroristen und Massenmörder”-Foren.
      Der G7-Gipfen z.B. hat den Steuerzahler 112 Millionen € gekostet.

      Reply
    2. 9.2

      Quelle


      Sie wollen uns alle in der Angst-Matrix halten.

      Reply
  22. 8

    Carlito

    In den Medien wird derzeit alles untermommen um unsere Aufmerksamkeit auf andere Themen zu lenken wie Flüchtlingskrise,Syrienkrieg. Bloss nichts über die Plünderungen von Sozialkassen udn Einführung neuer Mechanismen zur Enteignungen von SParern udn Immobilienbesitzern berichten um die ahnungslosen EU-Bürger nicht in Panik zu versetzen
    https://lupocattivoblog.com/2016/01/11/die-europaweite-enteignung-nimmt-ihren-lauf/
    http://www.neopresse.com/europa/gigantischer-betrug-am-griechischen-volk-die-reprivatisierung/
    Merkels DDR 2.0 Regime nimmt reale sozialistische Formen beim Thema Zwangsenteignung an:
    http://presseluegenclub.blogspot.de/2015/10/staat-schafft-privatbesitz-de-facto-ab.html
    http://www.crash-news.com/2015/10/01/politik-bricht-tabu-offizielle-beschlagnahmung-von-leerstehendem-wohnraum/
    http://www.pi-news.net/2015/09/hh-gesetz-zur-enteignung-privater-eigentuemer/
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/54256-immo-beschlagnahme-afd-jetzt-geht-es-an-die-grundrechte
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/54984-luxus-immos-flucht
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/51532-tub-haus
    Merkels Regime wendet inzwischen stalinistsiche Methoden an aus den 1930-er Jahren um ihren Traum von einer DDR 2.0 zu realisieren.
    Und damit nicht genug. Die EU plant seit 2008 50 Millionen afrikanische Migranten nach Europa zu holen:
    http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
    Um dieses derzeitge System zu retten, wird man uns eine Diktatur aufzwingen. Und man muss das Volk mit der gegenseitigen Selbstzerfleischung beschäftigen. Damit wäre dieses lästige Fußvolk abgelenkt…
    Der Weg wäre frei für die Errichtung einer Diktatur:
    Spätestens seit 2014 ist bekannt, daß die EU und die deutsche Bundesregierung einen Bürgerkrieg in Deutschland herausbeschwören wollen.
    http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/
    Aus welchen Gründen wollen die Merkels udn Junckers eine Diktatur in Europa?
    Erstens es geht um die Verpflichtungen gegenüber den Alliierten Besatzern ( Umsetzung des Hooton-Plan,Morgenthau-Plans),
    zweitens es geht um die Errichtung eines Überwachungs- und Polizeistaates (der Bürgerkrieg, Kampf gegen Links, Kampf gegen Rechts und Clan-Kriege unter Muslimen würden nur den idealen Vorwand bieten um in Deutschland den Ausnahmezustand auszurufen, Notstandsgesetze zu erlassen und den Überwachungsstaat auszubauen und zu erweitern und die Bürger zu entrechten),
    drittens es geht um die Errichtung einer Diktatur in Europa um die Macht der Finanzeliten und Konzerne zu sichern und dieses neoferudalistsiche System zu retten (TTIP,CETA,TiSA,
    Die Macht des antidemokratischen IWF und der EZB erweitern. DIe Bundesbank bedeutungslos machen).
    In einer Diktatur ließen sich solche Abkommen wie TTIP,CETA,TiSA viel leichter durchzupeitschen…
    http://www.konjunktion.info/2015/11/das-ist-nur-der-anfang-kriegsrecht-in-paris-schliessung-der-grenzen-ausgehobene-waffenlager/
    http://www.konjunktion.info/2015/11/deutschland-regieren-mit-hilfe-von-notstandsgesetzen/
    Es läuft alles nach Plan für die EU-NWO Globalisten

    Reply
        1. 8.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Die Unsicherheit der “Staatstragenden” ist immer spürbarer, sichtbarer..
          Seehofer.. ist schön sauer, Merkels Luft wird dünner..
          und ihre Schmusedecke.. äh..Personaldecke.
          http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/1.5701855.1453181385!image/331084893.jpg_gen/derivatives/d940x/331084893.jpg
          Das Panoptikum der(links) Speichellecker, (Mitte) die Opportunisten.. (rechts) die (offenen)Gegner
          http://www.rp-online.de/politik/merkel-und-die-fluechtlingskrise-die-luft-fuer-die-kanzlerin-wird-duenn-aid-1.5701455
          Spruch des Tages:
          Wird die Hausmacht kleiner- gibts auch bald kein Küchenkabinett mehr 🙂

        2. Triton

          Aus meiner Sicht genauestens abgestimmte Politkasper-Schauspiele.
          Die arbeiten alle für das selbe Puppenhaus.
          Dient alles nur der Polarisierung..

        3. goetzvonberlichingen

          Eben.. Wie gehabt.

    1. 7.1

      Claus Nordmann

      ” Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
      War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen
      und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden?
      War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? ”

      Was geschah mit den Teufeln in Menschengestalt – vor 27 Jahren – im Jahre 1989 ?

      Reply
      1. 7.1.1

        Ralph

        Boa noite, Bei minute 4:32 sieht man die linke hand des Diktators nach oben schwingen, obwohl der Soldat weiter “fesselt”. Als dann die Kamera bei ca 5:36 nach der “Exekution” auf Ceaucescou schwenkt, sieht man, das die “Leiche” den Mund schliesst. Die Dame lässt Blut, der Herr nicht. Ich denke, der Diktator hat “dank” seiner Frau überleben können. Abraço Ralph

        Reply
  23. 6

    Kurzer

    Wollen Sie die blaue oder die rote Pille – Teil 4
    “… Teil 4: Die alten Freimaurer und die Illuminaten
    Die Freien Maurer, oder Free Masons, wurden von den mittelalterlichen Handwerksmeistern gegründet, um ihr Wissen über die Baukunst, speziell des Kirchen- und Dombaus zu hüten und nur an ihre Nachfolger weiter zu reichen, dies liegt begründet in der Tatsache, dass ein Dombau zuweilen eine Lebensaufgabe war. Im Gegensatz zu den einfachen Handwerkern die für eine gewisse Zeit an einem Dombau beschäftigt waren, waren die Architekten und Spezialisten unter Ihnen mit der ganzen Familie meist ihr Leben lang an den Bau gebunden. Die Freimaurer konnten sich aber natürlich auch unter dem Mantel der Verschwiegenheit ihrer Loge über andere Dinge gesellschaftlicher sowie religiöser Art austauschen ohne dabei Gefahr zu laufen ihre Arbeit zu verlieren …”
    http://trutzgauer-bote.info/2016/01/21/wollen-sie-die-blaue-oder-die-rote-pille-teil-4/

    Reply
    1. 6.1

      Andy

      Das hoert sich an, als wenn es aus einem Werbeprospekt der Andreaslogen stammt 🙂

      Reply
      1. 6.1.1

        Kurzer

        Das ja. Aber die Serie bis zum Ende lesen. Schlußendlich läuft es auch darauf hinaus, was auch im Rakowskij-Prtokoll steht:
        Die heutige Freimaurerei ist der Depp und Hiwi JENER:
        http://trutzgauer-bote.info/2015/10/13/das-rakowskij-protokoll-ein-sehr-wichtiges-dokument-der-zeitgeschichte/

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Andy

          Hallo Kurzer, gelesen und zu leicht befunden. Das Rakowskij-Protokoll ist ohne Frage ein wichtiges Dokument. Jedoch geht beispielsweise Robert Schneider, sagen wir mal, tiefer in die Materie wie Verrat, Landesverrat, Lug und Betrug der Hochgradmaurer ein. Die unteren Grade sind eh nur das Freimaurerproletariat, ganz wie es im Rakowskij-Protokoll in anderen Worten beschrieben ist. Robert Schneider hatte natuerlich den Vorteil, dass die Gerichtsverhandlung im nationalsozialistischen Deutschen Reich 1936 stattfand.

          Da das Hoerbuch ueber 6 Stunden geht, kann man sich das Buch auch bei Archive.org runterladen.
          Gruss in den Trutzgau
          Andy

  24. 5

    Kurzer

    “… Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Jahrelang hatten die die Alliierten erdrückende Reparationszahlungen verlangt und private Währungsspekulanten würden die Deutsche Mark jetzt abstürzen lassen.
    Es war eine totale Vernichtung der nationalen Währung und löschte Ersparnisse und Unternehmungen aus und überantwortete die normalen Deutschen dem Hunger.
    Hitler ersann ein nationales Kredit-Programm, welches den Bau neuer Straßen, Brücken, Kanäle und Hafeneinrichtungen umfasste.
    Zu diesem Zeitpunkt wurden Juden aus bedeutenden finanziellen Positionen entfernt und statt sich gegen Zinsen Geld von den Banken zu leihen, gab die Regierung Wechsel heraus, sogenannte Arbeitsscheine. Diese waren von der Produktivität und der Wirtschaftsleistung der deutschen Arbeitskräfte gedeckt und unterlagen der Vollmacht der nationalsozialistischen Regierung und nicht der einer in Privatbesitz befindlichen Zentralbank.
    Trotz des internationalen jüdischen Boykotts von 1933 schaffte es Deutschland, Güter ins Ausland zu exportieren, indem ein Barter-System Anwendung fand, welches wiederum die Banken vollständig außen vor ließ.
    Das Ergebnis war, dass Deutschland trotz der weltweiten Depression, innerhalb von nur 5 Jahren zum mächtigsten und florierendsten Staat in Europa wurde.
    Nach dem Buch ”Which Way Western Man?” von William Gayley Simpson, 1978:
    ”Den deutschen Bauern, die am Rande des Ruins gestanden hatten, wurde ein Ehrenstatus als Quelle der Nahrungsversorgung der Nation gegeben. Ihr Land wurde dem Zugriff der jüdischen Wucherer entbunden und es wurden Maßnahmen zur Sicherung getroffen, dass es dauerhaft im Besitz einer Familie verblieb und vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde.”
    Die Juden konnten nicht zulassen, dass dies so weiterging, denn sie wussten, dass es den Tod ihres von Schulden getriebenen Geldsystems bedeuten würde. Der Zweite Weltkrieg begann in Wahrheit in jenem Jahr.
    Es war nicht ein Krieg zwischen Deutschland und den Alliierten, es war ein Krieg zwischen Deutschland und den jüdischen Mächten, die die alliierten Regierungen und ihre Medien kontrollierten und beide dafür benutzten, die alliierten Bevölkerungen mit Propaganda dazu zu bringen, das deutsche Volk zu fürchten und zu hassen.
    Am Ende brauchte es die gesamte kapitalistische und kommunistische Welt, um die deutsche Revolution zu zerschlagen und Europa zurück unter die Knute der Banker zu bringen, wo es sich bis zum heutigen Tag befindet …”
    http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

    Reply
  25. 4

    arabeske654

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.
    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.
    http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png
    http://arabeske.shirtinator.net/
    Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
    Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
    Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
    Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
    Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
    Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
    Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.
    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben.
    Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen und an die Banken verhökert haben.
    Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.
    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.
    Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch die Gründung der Weimarer Republik noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.
    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«
    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.
    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/
    Frei ist nur wer seine Freiheit auch gebraucht.
    Steht auf und fordert Euer Recht!

    Reply
    1. 4.3

      Falke

      Gefunden bei Terraherz. Ich stell das Video mal hier her. Zur Information. Dieses Thema ist auch schon seit Jahren im Netz.
      In friedlicher Mission ?
      https://www.youtube.com/watch?v=glJgX0dXOvc

      Reply
      1. 3.1.1

        Hermannsland

        “Die Bundesrepublik Deutschland existiert nicht: “Reichsbürger” und ihre gefährliche Spinnerei”
        http://web.de/magazine/panorama/bundesrepublik-deutschland-existiert-reichsbuerger-gefaehrliche-spinnerei-31297596
        Die Schlinge zieht sich langsam zu und der Ego-Staat tritt um sich.
        Stück für Stück holen wir die Identität zurück !

        Reply
  26. 2

    Kurzer

    “… In dieser Welt der kapitalistischen Demokratien, da lautet der wichtigste Wirtschaftsgrundsatz: das Volk ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Und wir haben nun diesen Grundsatz umgedreht, nämlich: das Kapital ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Volk da. Das heißt mit anderen Worten, das Primäre ist das Volk, alles Andere ist nur ein Mittel zum Zweck. Das ist der Zweck. Wenn eine Wirtschaft es nicht fertig bringt, ein Volk zu ernähren, zu bekleiden usw., dann ist sie schlecht. Ganz gleichgültig ob mir ein paar hundert Leute sagen, aber für mich ist sie gut, ausgezeichnet,…meine Dividenden stehen hervorragend …”
    Adolf Hitler 10.12.1940 Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke
    http://trutzgauer-bote.info/2015/12/20/adolf-hitler-rede-vor-den-arbeitern-der-borsigwerke-10-12-1940/

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      hm…
      Zugegeben, dies ist definitiv ein abstraktes Gedankenspiel. Aber irgendeinen Reim muss man sich ja auf die Politik der Bundesregierung machen, denn rational erscheint sie eben nicht unbedingt. Aus diesem Grund müssen auch abwegige Gedankenspiele erlaubt sein!
      ….ich denke man muss nur die Konsequenzen aus dem vermeintlich irrationalen Handeln der Bundesregierung als gewollt aktzeptieren und schon ist man wieder in der Rationalität: Dem Völkermord.

      Reply
        1. 2.1.1.1

          Quelle

          Der Verbrauch von Waren ist in unserer Welt auf ein gefährliches Ausmass angewachsen und egal welcher politischen Partei man angehört, man kann die Existenz des zunehmenden Plastikozeans im Pazifik nicht mehr leugnen. Wenn man seine wirklichen Bedürfnisse realistisch einschätzt und weniger „Zeug“ verbraucht, dann gilt man heute schon als Nonkonformist/in unserer Kultur.
          Viel von diesem Konsumverhalten ist Teil des unterhaltungsgeprägten Lebensstils, den wir in den letzten Jahrzenten entwickelt haben. Es scheint als ob wir das Unterhaltensein über alles schätzen und wir alles dafür tun und uns überschulden, nur um unterhalten zu sein und Ablenkung zu bekommen. Ein Lebensstil, der auf Konsumverzicht und dem Verzicht auf Unterhaltung basiert, ist ein wichtiges Mittel des Ungehorsams gegenüber der Norm
          Die Menschheit ist versklavt durch ein korruptes und inflationäres Geldsystem. Um einen Ausgleich dazu herzustellen, ist es ein toller Akt der Unangepasstheit, bei jeder Gelegenheit ein Leben ohne die Benutzung des Geldes und ohne Nutzung des Kreditsystems zu führen.
          Durch die Nutzung von Tauschhandel, lokalen Handelsplätzen sowie lokaler Währungen, wann immer dies möglich ist, ist ein praktikabler Ausdruck gegeben um eine Alternative gegenüber der Tyrannei und den Manipulationen der Zentralbank zu unterstützen.
          Am allerwichtigsten jedoch ist es, einfach sich zu entscheiden, überall weniger auszugeben und ohne Konsumschulden zu leben.
          Quelle S.Fraud

        2. Hermannsland

          Da gab’s mal die Arte Doku,
          “Geplante Obsoleszenz , Kaufen für die Müllhalde”
          (https://youtu.be/Yw9PElhyhDE)
          “Sachen kaufen, die man nicht braucht,
          mit Geld, das man nicht hat,
          um Leuten zu imponieren, die man nicht leiden kann”
          Und der dumme Goi fütter immer schön weiter den Drachen…
          http://static4.fjcdn.com/comments/Gt+pay+for+unofficial+skyrim+patch+gt+bethesda+gets+money+_0b652831e30408845ede025343cfaf7b.jpg

        3. Sambi

          Dem schließe ich mir vollumfänglich an.
          Leider ist das schwerer als mir lieb ist.
          LG

        4. Sambi

          Entschuldigung, es muss natürlich “mich” heißen.

        5. 2.1.1.2

          Falke

          Als Folgevideos sind – alberne Pseudo Aufklärung 1 bis 4 – sehr zu empfehlen.
          Gruß Falke

        6. 2.1.1.3

          Falke

          Geheimdienst-Report, 2.Teil („Heinz!“)• Letzte Vorbereitungen auf dem Weg zur NWO

          Die üblen Machenschaften und Vorgehensweisen der Geheimdienste. Natürlich alles nur frei erfunden und an den Haaren herbeigezogen – reine Verschwörungstheorie also! Parallelen zur Realität und eventuell existierenden Personen sind rein zufällig und völlig fiktiv sowie unbeabsichtigt. Alles nur Satire, Sarkasmus und Comedy! 😉

      1. 2.1.2

        goetzvonberlichingen

        Update++++Aktuell++++
        Eine grössere Dimension gegen das nationale Eurpoa nicht “nur” gegen Deutsche!
        Europäische Patriotenverfolgung:
        Der US-Kongress hat die Geheimdienste beauftragt, weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa durchzuführen. Die Amerikaner vermuten, dass diese Parteien von Russland unterwandert sind. Sollten die Geheimdienste [zu dieser] Auffassung gelangen, drohen den Parteien weitreichende Konsequenzen.
        … Die EU soll den Untersuchungen, die ein Novum für die europäischen Demokratien sind, laut Telegraph zugestimmt haben.
        https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/01/21/fpoe-im-visier-amerikanischer-geheimdienste/
        Kommentar:
        FPÖ im Visier amerikanischer Geheimdienste
        Da hat die VS-Schattenmacht aber anscheinend “Angst”..
        So geht halt “Demokratie”.. man droht mit Einreiseverbot ins “Gelobte Obama-Land” , Kontenschliessung und am Ende “mit Drohnen”(Einmarsch ist schon lange nicht mehr “modern”!).
        Man kann nun davon ausgehen, das sämtliche EU-Parteien, die national und patriotisch agieren von den amerikanisierten Medien und Parteien und NGO’S “bis aufs Messer” bekämpft..werden. Noch mehr als eh schon! Feuer frei ..für Sanktionen, Blockaden, Drohungen etc..
        Kommt doch bekannt vor-oder?Da war doch was vor ca. 80 Jahren?
        Germany must perish.. Today.. Europe must perish!
        Die Kampfparolen und Schlagworte kennen wir ja schon..
        Der “internationale Haftbefehl” gilt nun gegen Andersdenkede.. ist die Würge-Halskrause des Weltdespoten und amerikanischen Verbrecher-und Kriegs-Syndikats..
        Welch eine Arroganz!
        Aber amerikanische Kriegsverbrecher, Politiker, Soldaten, NGO-ler wie Soros usw. auf den “abartigen Kriegsspielwiesen” der VSA werden…… NIE (!) belangt..

        Reply
        1. 2.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Sticheleien gegen Moskau.
          London schiesst gegen Putin.. wegen Causa Litvinenko
          Wiedermal so eine Info aus der Mottenkiste. Ablenkung?
          Nachgerichtet aus dem Locus:
          http://www.focus.de/politik/ausland/kreml-kritiker-mit-gift-getoetet-putin-soll-dem-mord-an-litvinenko-zugestimmt-haben_id_5227035.html
          ++++++++++
          Wen es interressiert:
          N.S.U.-Theater..
          Zschäpe nennt erstmals die Namen von NSU-Unterstützern aus der Szene.
          Zschäpe: Ermittler auf den “Hund” gekommen..
          Zschäpe lässt vorlesen:
          Überraschungen fielen aus, Hund versagte erneut 🙂
          Das wars aber.. auch..schon
          https://sicherungsblog.wordpress.com/
          http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/
          ++++++++
          AfD–SPD–Medientheater.. Oh-weh.
          Wahlkrampf-Theater in Rheinland-Pfalz.. wegen AfD-Teilnahme im TV…
          SPD-Malu will nicht in den Medienring einsteigen..
          “Demokratie”..?Nein! SPD-Macht-taktische Gründe..und Spielchen..
          Greifen hier doch schon in vorauseilendem Gehorsam der Kongressauftrag.. das VS-Geheimdienste beauftragt werden , weitreichende Untersuchungen über EU- und Nato-kritische Parteien in Europa vorzunehmen?
          Aber sicher doch…
          Bei der Aslyanten-Invasions-Agenda Merkels ist es ja auch ersichtlich… hhm..offensichtlich . Auch hier geht das hinauszögern von “Obergrenzen” und nationalen Grenzschliessungen nicht nur(!) um Wahltaktische Gründe..(Bevorstehende Bundesländer-Wahlen.. ).
          http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Wahlen-Medien-Parteien-SPD-Baden-Wuerttemberg-Rheinland-Pfalz-Wissenschaftler-erwarten-Staerkung-der-AfD-durch-TV-Boykott;art19070,3554545

        2. goetzvonberlichingen

          Bericht: Kurden machen deutsche Waffenhilfe zu Geld
          Verteidungsministerin im Irak: Von der Leyen will neue Waffenlieferung Bericht: Kurden machen deutsche Waffenhilfe zu Geld
          Video
          Verteidungsministerin im Irak: Von der Leyen will neue Waffenlieferung prüfen ..prüfen..prüfen……
          Bericht: Kurden machen deutsche Waffenhilfe zu Geld
          Sturmgewehre und Pistolen aus Bundeswehrbeständen werden offenbar von kurdischen Peschmerga-Kämpfern im Nordirak weiterverkauft.
          In nordirakischen Städten hätten Reporter von NDR und WDR mehrere Sturmgewehre des Typs G3 und eine Pistole des Typs P1 mit der eingravierten Abkürzung “Bw” für Bundeswehr gefunden, berichteten die Sender.
          Die Waffen stammten offenbar aus jenen Beständen, die die Bundesregierung an die kurdische Autonomieregierung im Nordirak geliefert habe. Sie sollen eigentlich im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) eingesetzt werden.
          Den Recherchen der Sender zufolge verkauften Peschmerga-Kämpfer ihre Dienstwaffen, weil sie wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage im Land seit Monaten keinen Sold erhalten hätten. Die kurdische Regionalregierung, die ihre Einnahmen zu 95 Prozent aus dem Ölexport bezieht, ist aufgrund des niedrigen Ölpreises finanziell stark unter Druck.
          Sturmgewehre und Pistolen aus Bundeswehrbeständen werden offenbar von kurdischen Peschmerga-Kämpfern im Nordirak weiterverkauft.
          In nordirakischen Städten hätten Reporter von NDR und WDR mehrere Sturmgewehre des Typs G3 und eine Pistole des Typs P1 mit der eingravierten Abkürzung “Bw” für Bundeswehr gefunden, berichteten die Sender.
          Die Waffen stammten offenbar aus jenen Beständen, die die Bundesregierung an die kurdische Autonomieregierung im Nordirak geliefert habe. Sie sollen eigentlich im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) eingesetzt werden.
          Den Recherchen der Sender zufolge verkauften Peschmerga-Kämpfer ihre Dienstwaffen, weil sie wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage im Land seit Monaten keinen Sold erhalten hätten. Die kurdische Regionalregierung, die ihre Einnahmen zu 95 Prozent aus dem Ölexport bezieht, ist aufgrund des niedrigen Ölpreises finanziell stark unter Druck.
          🙂
          http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-21-Januar-2016-article16817341.html

        3. 2.1.2.2

          pagan

          Man höre sich doch an, was der alte, senile Greis wieder rumsabbert. Schenke ihm doch endlich irgendwer ein Monopoly Spiel.
          http://www.wiwo.de/politik/europa/george-soros-europa-gibts-doch-nicht-mehr/12754350.html
          Ich kann mich auch irren, aber das Bild wirkt für mich wie eine Fotomontage. Der alte Sack ist doch bestimmt schon unter der Erde…

        4. goetzvonberlichingen

          Der wird mit allen Mitteln am Leben erhalten.. wie Kissinger usw.
          Was für ein Mistkerl…

      2. 2.1.3

        Merkel in Haft! Wir wollen Sylvia Stolz, aus echtdeutschem Holz! https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

        Genauso ist es: geplanter Völkermord der jüdischen Zionisten an Nichtjuden.
        Es gibt, grob gesagt, drei Arten von jüdischen Zionisten: Intelligenzjuden, Machtjuden und Geldjuden.
        Die INTELLIGENZJUDEN sind die höchst aktiven Logistiker und Geschichtsfälscher und Politiker und Medienleute und Ärzte und Apotheker. Es sind fanatische Kommunisten. Geld ist ihnen persönlich nicht das Wichtigste. Die Intelligenzjuden sind (auch die ärmeren) verbunden in einem weltweiten Netzwerk mit anderen fanatischen Kommunisten in USA, Israel, Großbritannien, Frankreich, Polen, Weißrussland, Georgien, Armenien und anderen Ländern. (iI Deutschland sind auch unter den Anfang der 1990er Jahre eingewanderten sog. jüdische Kontingentflüchtlinge aus der früheren Nomenklatura der Sowjetdiktatur (Nomenklatura = Regierung und Beamtentum und Geheimdienste der früheren Sowjetdiktatur) solche fanatischen kommunistischen Intelligenzjuden. Heute sind diese ca. 80jährig, aber immer noch höchst aktiv GEGEN Deutschland, obwohl sie hier seit 25 Jahren von deutschen Sozialleistungen leben trotz der guten Renten, die sie auf Konten ihrer Herkunftsländer außerdem beziehen und die ihnen dank Kohl und Merkel nicht angerechnet werden, plus deren Kinder und Enkel, die auf dasselbe Ziel der Weltdiktatur der jüdischen Zionisten fanatisch zuarbeiten.)
        Intelligenzjuden sind oft aktiv in Parteien der Grünen, der SPD, als Funktionäre von Gewerkschaften, Vereinen, Sozialverbänden, Museen, Kulturbetrieben, Vereinen, und oft sind es Beamte und Beamtenpensionäre.
        Außerdem gibt es die einflußreichen und reichen MACHTJUDEN der Medien, Verlage, Zeitungen, Zeitschriften, Druckereien, Filmindustrie. Es sind Freimaurer und Jesuiten, Pfaffen, Mönche, Nonnen, Klöster, Kirchen, Freikirchen, Unternehmer, Wirtschaftsprüfer, Kanzleien von Steuerberatern und Unternehmensberatern. Monopolisten. Deren Bünde sind die Freimaurer und deren Unterorganisationen Rotary, Lions, Inner Wheel Club, Service Clubs, Round Tables, Soroptimist, Kiwanis sowie die kirchlichen christlichen oder islamischen oder offen jüdischen Organisationen z.B. Diakonie, Caritas, Kirchenvorstände, Bibelkreise, Männerkreise, Frauenkreise, Landeskirchliche Gemeinschaften, Adventisten, Baptisten, evang. und kath. Kirchen und Organisationen und freikirchliche und natürlich Synagogen. Parteilich sind sie meist bei CDU/CSU und FDP.
        Und die ultrareichen und einflußreichen GELDLJUDEN der Banken, Versicherungen, Großgrundbesitzer, der Kirchen und Klöster und Freikirchen und Sekten, des Hochadels (Königshäuser, Fürstenhäuser), und der Militär- und sonstigen Großindustrie und Globalisten-Unternehmen, Pharmaindustrie, Militärindustrie, Drogenhandel, Menschenhandel, Organhandel. Deren Verbände ebenfalls die Jesuiten, Jakobiner, und alle sonstigen Klöster und Kirchen und Freikirchen und auch Sekten (Scientology z.B.), Anti Defamation League, Weltbank, IWF, EU, NATO, BIZ, Trilaterale Kommission, Council on Foreign Relations, Atlantikbücke, WHO, WTO und alle globalen Nichtregierungs-Organisationen wie Amnesty International, Human Rights Watch, Ärzte ohne Grenzen u.a.
        Alle 3 Typen sind meist keine Semiten, sondern meist khasarische Ostjuden.
        Und alle 3 Typen geben sich, in Deutschland, als Deutsche oder als Deutsche mit Migrationshintergrund aus, obwohl sie Deutschhasser sind und deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich handeln.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen