Related Articles

33 Comments

  1. 9

    M. Quenelle

    Putin und Israel – eine komplexe und vielschichtige Beziehung

    Jetzt auch auf Deutsch:

    http://einarschlereth.blogspot.de/2015/12/putin-und-israel-eine-komplexe-und.html#more

    Und /Gruß!

    Reply
  2. 8

    Quelle

    Psychologie der Massen

    Reply
      1. 7.1.1

        froschn

        Der dritte Weltkrieg kommt!

        @Gernotina
        Vielen Dank für die Links und dito :)!

        Reply
  3. Pingback: Neues Bewußtsein für die Erde ist nötig! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

  4. 5

    Sabine

    Alle sind krank, so krank, dass mir die Worte fehlen. Meine Liebsten habe ich eingeladen. Ich war gluecklich nach vielen Jahren mit meinen Bruedern und Freunden, Weihnachten zu verbringen. Wass passierte, der Elektrojude wurde eingeschaltet und von da an gab es keine Unterhaltung mehr.
    Gestern etwa gegen 18.00 Uhr kam ich vom Dienst, die Ente war fertig, 30 Minuten wurde gegessen und der Elektrojude hat wieder den Vorrang bekommen.
    Bis jetzt sitzen sie noch, egal was ich versucht habe, mit Spielen, Unterhaltung, keine Chance. Sie sind krank. Und ich sitze hier, bin ungluecklich.

    Ich wuensche allen Wahrheitsfindern und Volksdeutschen noch mit viel Liebe, friedliche und erholsame freie Tage.

    Gruesse von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 5.1

      Kruxdie26

      Oh, da hast Du mein Mitgefühl, Sabine, ich war bei meinen Eltern, meine Schwester mit ihren Kindern da, mein Sohn, mein Bruder mit seiner Partnerin. Ein Elektrojude befindet sich auch in den Räumlichkeiten, blieb aber vollständig ausgeschaltet. Gespräche, Spielen mit den Kindern, gemeinsames Essen. Ich kann gut nachvollziehen, daß Dich das unglücklich gemacht hat.
      LG
      Kruxdie26

      Reply
      1. 5.1.1

        Rico012

        Liebe Kruxdie26,

        hast Du Dich schon mal gefragt,warum wir genau um diese Zeit wach sind?

        Reply
    2. 5.2

      Rico012

      Liebe Sabine,

      ich sitze in Gedanken neben Dir! Ich war heute bei meiner Familie zum “festlichen Gans essen” eingeladen. Ich sollte bis zum Abendessen bleiben. Ich MÜSSTE doch unbedingt den Kartoffelsalat essen den meine Mutter EXTRA FÜR MICH gemacht hat. Bis da hin könnte ich ja in meinem ehemaligen Kinderzimmer die JENENGLOTZEMISTVERDUMMUNGSSCHEIẞDRECKELEKTROJENE anschauen.

      Ich bin gegangen und sie haben es nicht verstanden!

      In diesem (meinem) Garten hat Theodor Körner gewohnt. Die Silberpappel vor der Körner und Schiller auf Dresden geblickt haben, steht immer noch. Ich bin als Kind oben (im Baum) gewesen. Der DON CARLOS wurde von Schiller in meinem Garten geschrieben.

      Und nun sitzen wir nebeneinander.

      Liebe Grüße an Dich an die wunderbare Ostsee!

      PS: Die liebe Maria kennt meine neue E-Mail-Adresse! 😉 Danke liebe Maria!!!

      Reply
    3. 5.3

      Triton

      Du hast da was übersehen.
      Die Unter-Haltung hat mit einschalten des E-Jud erst begonnen.

      Aber man versteht was Du meinst…

      Reply
      1. 5.3.1

        Sabine

        Lieben Dank fuer Euer Mitgefuehl, heute ist gestern.

        Gruesse von der Ostsee
        Sabine

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Rico012

          Du willst gar keine Unterhaltung!

        2. Sabine

          Tut mir leid, habe keine Zeit Rico0. Meine Gaeste sind noch wach.

      2. 5.3.2

        Falke

        Hier was absolut besseres als die E-Jud – Unterhaltung.

        JETZT mach DICH selbst auf die Suche und informiere DICH!

        Gruß und schöne Rest – Feiertagsstunden Falke

        Reply
        1. 5.3.2.1

          Falke

          Auch immer wieder ein interessantes Thema zum nachdenken.

        2. Falke

          Der folgende Text gehört noch mit dazu. Gefunden bei Terraherz.

          Zu Beginn des Jahres 1947 unternahm der legendäre amerikanische Polarforscher Richard Byrd seine vierte und letzte Forschungsreise in die Antarktis.

          Die vom US-Militär finanzierte Expedition unter der Bezeichnung “Operation Highjump” umfasste ein Dutzend Kriegsschiffe, zahlreiche Flugzeuge und Hubschrauber sowie 5.000 Elitesoldaten. Nur zwei Monate später brach Byrd das Unternehmen fluchtartig ab. Ein Torpedobootzerstörer und mehrere Flugzeuge waren verloren, Dutzende seiner Soldaten gefallen.

          Den Mitgliedern einer außerordentlichen Regierungskommission erklärte Byrd nach seiner Rückkehr wörtlich: “Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist, von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.” Auf welchen Gegner stießen die Amerikaner in der Weite der Antarktis?

          Welche Rolle spielten untertassenähnliche Flugobjekte, von denen mehrere Expeditionsteilnehmer berichteten? Welches Geheimnis birgt, jenes unzugängliche Gebiet im ewigen Eis, das deutsche Expeditionen schon 1939 entdeckten und intensiv erforschten?
          Facebook Gruppe: RealMystery
          Page: http://www.realmystery.org

        3. M. Quenelle

          Queen’s 2015 Christmas Message: “Enjoy Your Final Christmas”

          “Queen expressed dark fears that this will be the last Christmas on earth because malevolent forces, much stronger than her own, are stalking across Europe, gaining ground every day.” – Na, so was!

          http://yournewswire.com/queens-2015-christmas-message-enjoy-your-final-christmas/

          Und /Gruß!

  5. 2

    Anti-Illuminat

    Die Tatsache das die Feindstaatenklauseln gelten muss ins bewusstsein geholt werden

    http://s23.postimg.org/5uxxxuh3v/f13_BRD.png

    Reply
    1. 2.1

      arabeske654

      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
      Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
      Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
      Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
      Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
      Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
      Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

      Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

      http://s10.postimg.org/7w57hzre1/t_shirt2_hm_help.jpg

      http://arabeske.shirtinator.net/

      Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
      Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
      Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
      Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
      Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
      Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
      Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
      Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
      Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
      Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.

      Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
      Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
      Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
      Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

      Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
      Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
      Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
      Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

      Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

      »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

      Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

      https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

      Frei ist nur wer seine Freheit auch gebraucht.
      Steht auf und fordert Euer Recht!

      Reply
      1. 2.1.1

        Anne

        Diese politischen Flachwichser haben sich fett eingeigelt und trotzen jeder geschichtlichen Tatsache.
        Meine Verachtung für unwissende Richter, Polizisten und Politiker.

        “Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen”.

        Reply
    2. 2.2

      Triton

      Leider werden 9 von 10 BRD Deutschen das insofern verstehen, dass das alles seine Berechtigung hat, wegen der bösen rechten Untergrund-Nazis in Deutschland.
      Eine recht erfolgreiche psychologische Umkehr der Masse (Umerziehung der Deutschen) ist nicht ohne weiters rücknehmbar weil es gewaltsam in das Energiesystem der Menschen geschrieben wurde. Das ist der Grund warum die Wahrheit vom Verstand nicht angenommen werden kann.
      Manche sagen auch: Die Wahrheit ist unglaublich.

      Reply
      1. 2.2.2

        Anti-Illuminat

        Lies dir mal die Kommentare auch bei Massenmedien und deren Bewertung durch. Danach vergleichst du das bitte mit Kommenare von Artikeln vor 10 oder 20 Jahre.

        Was geistiges Bewusstsein angeht war im Jahr 2000 der Tiefpunkt. Es geht aufwärts.

        Gesetz dem Fall es würde wirklich zur Übernahme der RD morgen stattfinden wäre der Widerstand in der Bevölkerung eher mittelmäßig. Im Jahr 2000 wäre es in diesen Fall zu einem Guerillakrieg gegen die RD gekommen. Jetzt würden ca. 30% der Bundesdeutschen sofort zu den RD wechseln und den Widerstand gegen die RD auf das Blut bekämpfen. Wenn es so weiter geht sind wir nächstes Jahr bei über 50% Unterstützung für die RD. Es braucht ja nur zu einem Bürgerkrieg mit den sog. “Flüchtlingen” kommen oder die Russen fallen doch noch ein.

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Rico012

          50 Prozent? Mein Lieber es sind 100 Prozent!

          Liebe Grüße und 88

        2. Anti-Illuminat

          100% Unterstützung?

          Jeder einzelne? Das wird noch Generationen dauern. Man braucht sich ja nur über das Thema mal auf den Straßen unterhalten. Gewisse Sachen brauchen nunmal Zeit

        3. NSSA

          “100%” sind nicht möglich, aber auch nicht nötig. Die sogenannte “kritische Masse” ist wichtig – wenn diese führt, wird der Großteil des Volkes (notwendigerweise) folgen. Es werden jedoch auch Teile vorhanden sein, die dem nicht folgen und daher dem Naturgesetz der Auslese zum Opfer fallen werden. Aber auch dies ist natürlich und normal. Um es mit den Worten des Führers zu sagen: “Man lässt das, was zum Sterben bestimmt ist, absterben.” Auf diesen “nicht-zu-rettenden” Teil sollte man sich jedenfalls nicht überwiegend konzentrieren, sondern auf diejenigen, die gewillt sind, in Zukunft positiv für Volk und Reich zu agieren.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        4. 2.2.2.2

          Triton

          “Lies dir mal die Kommentare auch bei Massenmedien und deren Bewertung durch. Danach vergleichst du das bitte mit Kommenare von Artikeln vor 10 oder 20 Jahre. ”

          Völlig klar, das stimmt schon. Deswegen werden die Kommentarfunktionen auch oft geschlossen.
          Dennoch ist eine kritische Masse längst nicht erreicht.

          Ich kann mir gut vorstellen, dass eher für die hier lebenden Türken (und andere) die sog. Flüchtlinge ein Problem wird.
          Die Russen werden einfallen, das habe ich fest auf der Rechnung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen