Related Articles

53 Comments

  1. 12

    christian waschgler

    Un – wort des Jahres wäre treffender

    Reply
  2. 11

    Hermannsland

    “Neues aus Absurdistan – Sozialhilfe für alle”

    http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/5965/akat/1/infotext/Neues_aus_Absurdistan_Sozialhilfe_fuer_alle/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

    “…Das Ganze wird enden, wie es bislang immer endete – Millionen weiterer Fremde werden kommen und ernten, wo sie nicht gesät haben. Faulheit wird belohnt, Leistung bestraft – und die Deutschen bezahlen weiter ihren eigenen Untergang….”

    Reply
  3. 10

    Brenda

    UFO über Regensburg Dez 2015 http://quer-denken.tv/index.php/1931-ufo-ueber-regensburg
    Was uns ein bißchen irritiert an dem Video ist, daß man zwar das Fluggeräusch auf dem Video hört, aber niemand der seiner Überraschung über dieses UFO artikuliert. Auch der Filmende selbst sagt keinen Pieps, nicht einmal “WOW!”, er wackelt nicht mit der Kamera, versucht nicht, zu zoomen, was meistens in der Aufregung passiert.

    Wahrscheinlich von hier: http://terra-mystica.jimdo.com/ufos-au%C3%9Ferirdische/ehemaliger-us-offizier-am-s%C3%BCdpol-ist-eine-alien-basis/ 🙂

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      Am Südpol is ne Alien Basis also ne ne ne wie kommen die nur dahin diese Lümmel. Die hörn aber auch gar nicht die sollen doch im Kinderzimmer spielen. 🙂

      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.1.1

        Brenda

        Ein jahrelanger Kontakt (im Internet) von mir hat sich jetzt als Lichtarbeiterin zu erkennen gegeben.Der Informationsaustausch über Ufos führte dazu. Das ist wie eine Religion, auch darf man nichts kritisieren oder infrage stellen. Irre 🙂

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Falke

          Na ja ich will es mal so sagen. Die Absetzbewegung hat es gegeben da erübrigt sich jegliche Diskussion und Sichtungen gibt es eben so. Welche Aufnahmen jetzt getürkt sind und welch echt da kann man ja streiten. Das ist meine persönliche Meinung. Nach dem was ich bisher gelesen habe bestehen bei mir keine Zweifel mehr. Aber das ganze als Religion, daß ist für mich Blödsinn.

          Gruß Falke

  4. 9

    Quelle

    Das Rechtsbewusstsein unserer Politiker.

    Verfassungswidrig alles.

    Heute hören wir, dass die gesamte CDU hinter der Kanzlerin stehen.

    Reply
  5. 8

    Kurzer

    Wer zahlt die Telefonkosten von Flüchtlingen?

    “… Im Klartext bedeutet das, dass die einheimische Bevölkerung, welche durch die GIS zwangs­beglückt ist, mit ihren Zwangsgebühren die Handyrechnungen von Flüchtlingen finanzieren muss.”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/12/13/wer-zahlt-die-telefonkosten-von-fluechtlingen/

    Reply
  6. 6

    Skeptiker

    Angela Merkels Wort des Jahres – “WIR SCHAFFEN DAS!”

    https://findediewahrheit.files.wordpress.com/2014/04/merkel.jpg

    Wer seine Wohnung verlässt, ist selber Schuld.
    200% mehr Diebstähle, aber nur 50 % mehr Korperletzungsdelikte.
    `
    Es geht um Braunschweig.

    http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Die-Soko-Fl%C3%BCchtlingskriminalit%C3%A4t-in-Brau/Das-Erste/Video?documentId=32121318&bcastId=310854

    ==========================
    Das war 2014.

    Zumindest darf man sich nicht wundern, das dank der Zuwanderung, dass danach in Deiner Wohnung auch Dein Computer weg ist.

    Was für eine Idiotie, Deutsche sollen arbeiten bis über 70 Jahre, weil die Rentenkassen schaffen das nicht mehr, ich meine das mit der Rente.

    Für die Deutschen Ausrottung, muss man eben bis zum Tode arbeiten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Aber wie gesagt, Sie ist Merkels Boss.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1
    2. 6.2

      arabeske654

      Die sind ja auch nicht hier um für die Deutschen die Rente zu verdienen. Kurz- und mittelfristig sind sie hier um die Staatsverschuldung zu erhöhen und damit die Inflation anzukurbeln, denn ohne wäre das jüdische Finanzbetrugssystem schon wegen Deflation implodiert. Deshalb auch die überstürzte Auslösung der Migrantenflutwelle. Langfristig sind sie hier um Deutschland neu zu besiedeln und endlich zu ende zu bringen, was zwei Weltkriege nicht schaffen konnten.

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @Arabeske654

        Eben durch Zufall habe das gesichtet.

        =>
        Und ich dachte immer mein Ding wäre zu klein.

        Aber das war Pele, heute sollen ja noch Millionen von Peles nach Europa umgesiedelt werden.

        Steht ja hier.
        https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/multikulti.jpg

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 5

    Kleiner Eisbär

    “Flüchtlinge” ist nicht das Wort des Jahres 2015, sondern die Lüge des Jahres 2015!

    Und das unsägliche Gemurksel “Wir schaffen das!” bedeutet nichts anderes als wir (Die Nachfahren der Bibelmonster und deren willfährige Helfershelfer) schaffen das, Deutschland zu vernichten und das deutsche Volk auszurotten!

    Allerdings ist es nicht einzusehen, daß Satana Merkel auch nur ansatzweise recht haben sollte!

    Reply
  8. 3

    PrüPrü

    Hätte lieber das Wort “WahrheitsGestalter” genommen für unsere bei den Medien Schaffenden, die in vielem die Wahrheit nicht zeigen. Sondern sie lieber selbst gestalten (möchten).

    Reply
  9. 2

    Faxen dicke haben

    Hatte eher mit “Das Merkel” gerechnet.

    Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      ” Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen im Kulturestablishment hat der deutsche Rocksänger

      und Liedermacher Heinz-Rudolf Kunze mit spitzer Zunge unmissverständlich Stellung zu falsch

      verstandener Toleranz in einem zunehmend stärker eskalierenden Clash zwischen Religionen

      und Kulturen bezogen. „Willkommen liebe Mörder, fühlt euch wie Zuhause, nichts nehmen wir

      euch übel, Empörung? Nicht die Spur, ihr habt halt eine andere Umbringekultur“ textet er in

      ´Willkommen liebe Mörder`. Kunze, der 1985 mit „Dein ist mein ganzes Herz“ seinen größten

      Erfolg hatte, sieht das Lied im Geiste von Max Frischs Drama ´Biedermann und die Brandstifter`,

      das aus Angst vor dem Vorwurf des Rassismus laut Kunze „bewusst nicht mehr an unseren

      Theatern aufgeführt wird“. „Dieser Song wird Menschen ärgern“, sagt Kunze über

      ´Willkommen liebe Mörder`. Er hat ihn dennoch geschrieben. Oder gerade deswegen. ”

      Quelle: pi – News . net, 13.12.2015

      .
      .

      Reply
      1. 2.1.1

        Rassinier

        Hier rechnet einer mit John Lennons “Imagine” ab, der Hymne der NWO:

        ZITAT
        Zivilisationen verrotten immer von innen und sie kollabieren immer von innen.

        Gerade eben ist mir beim ausloggen aus dem Post Collapse Email Account ins Auge gefallen, dass die gealterte Babyboomer Musikerin die sich Madonna nennt in Paris am Platz der Republik mit moralisch bankrotten Franzosen Lieder singt um irgendwie damit die Dschihadis vom Morden abzuhalten. Ich dachte mir noch gerade “ouh Gott die wird nicht noch ,,Imagine” von John Lennon singen”, und dann singt die ,,Imagine” von John Lennon.

        John Lennons Imagine ist das schlechteste und abtrünnigste Lied das jemals geschrieben, produziert und gecovert wurde. Es ist bestenfalls infantile Utopie, schlimmstenfalls nihilistische Korrumpierung, mit der sich die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien eher befassen sollte als mit Liedern von Stahlgewitter oder Horrocor Rappern wie Necro. Dieser Dreck bringt Menschen um und hier ist warum.

        Imagine there’s no heaven
        It’s easy if you try
        No hell below us
        Above us only sky
        Imagine all the people Living for today…
        Stell dir vor es gibt keine Beurteilung, keine Bestrafung, nichts was größer ist als du selbst, keine Konsequenzen und jeder würde jeden Tag leben als gäbe es nur diesen Tag. Menschen würden alles vergewaltigen oder umbringen was sie zu Gesicht kriegen würden. Zivilisation würde aufhören zu existieren und die ersten die man zu Krüppeln schlagen und sodomieren würde wären verblödete Traumtänzer die diesen Song singen.

        Imagine there’s no countries
        It isn’t hard to do
        Nothing to kill or die for
        And no religion too
        Imagine all the people Living life in peace…
        Holy shit they try to torture me. Wir sind erst bei der zweiten Strophe und das ist der verachtenswerteste Teil in dem ganzen Lied. Ich kenne eine Gruppe von Leuten die nicht an Nationen glauben, ISIS glaubt nicht an Nationen. ISIS glaubt nicht an Nationen oder Rassen, ISIS glaubt nur an die Gemeinschaft der Gläubigen, die Umma. Und wer sich dazu noch die Religion wegvorstellen möchte, der schaut in die Sowjetunion oder noch besser nach Asien. Die roten Khmer kamen zwar erst vier Jahre nachdem ,,Imagine” 1971 erschienen ist an die Macht und ermordeten Millionen von Menschen auf bestialische Art, allerdings wusste man da bereits schon längst, dass die Kommunisten in anderen Experimenten im Namen von Internationalismus und Atheismus Millionen von Menschen umbringen. Utopistische Träumer liefern ihnen dafür die moralische Basis.

        Imagine no possessions
        I wonder if you can
        No need for greed or hunger
        A brotherhood of man
        Imagine all the people
        Sharing all the world…
        Ich soll mir eine Welt vorstellen wo es keinen Besitz gibt, wieder typisch kommunistisch, aber gleichzeitig soll dann niemand hungern. Wie soll denn niemand hungern wenn es keinen Besitz gibt? Wer produziert denn überhaupt Lebensmittel wenn jeder nur für heute lebt? Was hält mich davon ab einfach zu stehlen wenn es eh keine Konsequenzen gibt? Und wenn ich nicht gierig bin und mehr will als ich brauchen würde, was würde mich dazu bringen einen Mehrwert für andere zu erzeugen? Und natürlich sprechen wir bei diesem Konstrukt von einer Bruderschaft der Menschen, weil wo die Schwestern in dieser Hierarchie stehen kann sich ja jeder selbst denken. Das ist die Welt der Hippies.

        Zum Schluss noch die Hookline:

        You may say I’m a dreamer
        But I’m not the only one
        I hope someday you’ll join us
        And the world will live as one
        John Lennon war im besten Fall ein Träumer, im schlimmsten Fall ein nihilistischer Kultführer. Ich würde mich eher ISIS anschließen als Hippies die den ganzen Tag im Bett liegen und meinen weil sie heute keinen Krieg anfangen machen sie damit die Welt besser(das haben John Lennon und Yoko Ono echt gemacht). ”

        http://postcollapse.blogspot.de/2015/12/wie-es-zuende-geht-teil-1-imagine.html

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Kleiner Eisbär

          Auszug aus “The Future” von Leonard Cohen – genauso abartig!

          “THE FUTURE SONGTEXT

          Give me back my broken night
          My mirrored room, my secret life
          It’s lonely here
          There’s no one left to torture

          Give me absolute control
          Over every living soul
          And lie beside me, baby
          That’s an order

          Give me crack and anal sex
          Take the only tree that’s left
          And stuff it up the hole
          In your culture

          Give me back the Berlin wall
          Give me Stalin and St. Paul
          I’ve seen the future, brother
          It is murder

          …”

          http://www.songtexte.com/songtext/leonard-cohen/the-future-7bdb72e0.html

        2. Rassinier

          Cohen, von dem ist doch auch “First we take Manhattan, than we take Berlin.”
          Der Name Cohen (auch Cohn, Kohn) ist wie Levy ein Hinweis auf die jüdische Priesterkaste.

          Das Peace-Zeichen der Hippies ist die germanische Todesrune. Sollte einem auch zu Denken geben.

          Dennis Wise bringt hier noch ein paar Infos. Das Cover von der Single “Imagine” wurde vom Filmplakat von “Rosemaries Baby” von dem jüdischen Pädo Roman Polanski inspiriert. Der Film selbst soll u. a. in dem Block gedreht worden sein, in dem Lennons New Yorker Wohnung war.
          https://youtu.be/qgViFSiItuU

        3. 2.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          Yoko Ono (Jojo Oh NO!)hat sich ja auch “Künstlerin” versucht.Ich kann mich erinnern bei einer Excursion nach Kassel(ab nach Kassel zur Dokumenta 🙂 ) nur ein Aussage-armes Nagelbrett von ihr an der Wand gesehen zu haben. War für mich ein grund mehr nicht mehr die Dokumenta zu besuchen..um diesen destruktiven Schrott nicht mehr sehen zu müssen.

      2. 2.1.2

        Anti-Illuminat

        Jetzt haben wir die Situation um Spreu von Weizen zu trennen.

        NIEMAND kann mehr behaupten das er abgelenkt von Fußball sei oder es nicht gewusst zu haben. Heinz Rudolf Kunze hätte ich wie JEDEN der in der BRD Erfolg hat zum Spreu gezählt. Es gibt also doch noch Prominente mit Charakter.

        Die Situation wird sich noch verschärfen und NIEMAND wird sich dann bei der späteren Bewertung noch rausreden können. Was ist also wichtiger: Volk oder persönliches Ego. Das ist die Frage die JEDEM noch gestellt wird.

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Rassinier

          Ja, dieser Abschaum hat den Kunstbegriff zerstört.
          Ich glaube, da ist auch viel Geschäftemacherei dahinter, denn um so ein “Kunstwerk” zu schaffen, muß man ja nichts können, sondern braucht einen cleveren Agenten, der gute Beziehungen zu Kulturmafia hat, und dann kann man irgendwelchen blöden reichen “Zeit”-Lesern den Dreck schon verkaufen.

          Vor allem können neue lukrative Meisterwerke in kurzer Zeit hergestellt werden. Ich hätte mich fast mal aus Versehen auf ein “Objekt” gesetzt. Putzfrauen haben den Mist auch schon entsorgt. Was für das Kunstverständnis der Putzfrauen spricht.

          Mein Gott, wenn ich da denke, welchen Reichtum an Schönheit uns da das 19. Jahrhundert geschenkt hat.
          Deutsche Romantik, die Prä-Raffaeliten in England, die akademischen Maler in Frankreich, fantastische Sachen.
          Der Engländer Godward brachte sich um: Er sagte, für ihn und Picasso sei die Welt nicht groß genug.
          Es gibt soviele tolle Bilder, von denen man nie was hört. Ich schätze, die haben die Auserwählten zu Spottpreisen aufgekauft und dem Rest der Welt ihren kranken Mist angedreht.

          Ich habe das Gefühl, heute zählt in der Kunstszene nur noch etwas, wenn es krank, häßlich oder unverständlich ist.

        2. Rassinier

          Nachtrag:
          War als Antwort an Goetz von Berlichingen gedacht.

        3. Anti-Illuminat

          Zu “Kunstwerke”:

          JENE versuche über die moderne Kunst uns irgendwelche Katastrophen schon vorher anzukündigen um so das Unterbewusstsein jeden einzelnen der Masse darauf vorzubereiten und so den Widerstand zu minimieren.

          z.B. war soll blaue Pferd vom blauen Reiter das fahle Pferd von einem der 4 Reiter der Apokalypse darstellen und so die Masse zu einem schlimmen Niedergang(2. Weltkrieg) vorbereiten.

          Gleiches gilt für Musik und Filmindustrie. JENE kündigen ALLES vorher an.

        4. Kraka

          Morgen alle zusammen 😀

          Ap­ro­pos Kunst ; da malte doch einer mal wunderschöne Bilder 😉

          Kunstmaler in Wien und München
          Seit 1906 wollte Hitler Kunstmaler werden. Er sah sich zeitlebens als verkannter Künstler. Im Oktober 1907 bewarb er sich erfolglos für ein Kunststudium an der Allgemeinen Malerschule der Wiener Kunstakademie. Er blieb zunächst in Wien, kehrte aber nach Linz zurück, als er am 24. Oktober erfuhr, dass seine Mutter nur noch wenige Wochen zu leben habe……….

          https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Kunstmaler_in_Wien_und_M.C3.BCnchen

          Adolf Hitler – Kunstbilder

          Adolf Hitler als Maler und Künstler in HD

          Adolf Hitler – The Artist

          Die beiden folgenden Link’s sind mit Vorsicht zu genießen ;
          Beim anklicken mancher Bilder kam ich mir vor , als hätte ich einen halben
          Kasten Bier auf ex rundergesoffen oder eine Schultüte voll Dob geraucht ! o_O

          https://www.google.de/search?q=Expressionismus+kunst+bilder&biw=1440&bih=799&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjjq5DC9NrJAhUIDA8KHaC6DgsQsAQIGw

          https://www.google.de/search?q=moderne+kunst&biw=1440&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj7_JCy8drJAhUFYQ8KHZA8Cg0Q_AUIBigB

          Gruß Kraka

        5. Anti-Illuminat

          Hallo Kraka,

          Beim Expressionismus handelt es sich um die kranken Wünsche und Phantasien JENER. Da brennen die Städte und es wird die Hoffnungslosigkeit und die Verzweiflung der “dummen Goyim” gezeigt.

        6. Rassinier

          Was will uns wohl Jackson Pollock (J) sagen? Austesten, wie doof der Zuschauer ist?
          https://mezcolanzas.files.wordpress.com/2011/02/g004_pollock_32_1950.jpg

          Oder Henry Moore mit seinen Skulpturen wie hier vor dem alten Kanzleramt?
          http://in1.bilderbuch-bonn.de/img/87/9d/414619.600×450.jpeg

          Wie kann man die Karikaturen von Frauenkörpern schön finden, mit der Nicki St Phalle unsere Augen beleidigt?
          http://catalogue.drouot.com/images/perso/phare/LOT/75/2425/95.jpg

          Läßt sich aber noch steigern: Charles Manson dagewesen? Nö, Hermann Nitsch, vermutlich subventioniert vom Steuerzahler.
          http://www.magzin.at/wp-content/gallery/nitsch-retrospektive-nitsch-museum/hermann-nitsch-aktion-sehen-2011.jpg

          So, genug mit dem Mist. Hier zum Beispiel eine Seite, wo der Kunstinteressierte Entspannung nach all diesem Dreck findet:
          http://fuckyeahpreraphaelites.tumblr.com/archive

        7. Kraka

          Hallo Anti-Illuminat ,

          Schade das es solch dumme und vor allen Dingen kranke Gehirne
          gibt , die nichts Schönes und Liebevolles kreieren können und
          dann so viele Menschen in deren geistigen Abgrund mitreissen .
          Ich alter Hardrock und Heavy-Metal-Fan erfreue mich doch heute
          auch bei Klassischer Musik , Folklore jeder Art ,Schlager usw. .
          Und was Mal-Kunst betrifft , bin ich hin und weg von gemalten
          Naturlandschaften , wie hier :

          https://www.google.de/search?q=kunst+bilder+landschaft&biw=1440&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjajoWIstvJAhWCYA8KHSiMBC0Q_AUIBigB

          Aber diese Bilder erzeugen bei mir die Verbindung in transzendente
          Schwingungsebenen :

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/klassische-engel

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/engel-der-neuen-zeit

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/erzengel

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/naturengel-devas-feen-elfen-zwerge

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/schwarzwald-engel

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/heiligenbilder/magdalena-und-jesus

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/verzauberte-landschaften/paradiesische-landschaften

          Jaja , Kraka die alte Rampensau mag Engel 😉

          Engelshafte Grüße , Kraka

        8. Kraka

          Hallo Anti-Illuminat ,

          Schade das es solch dumme und vor allen Dingen kranke Gehirne
          gibt , die nichts Schönes und Liebevolles kreieren können und
          dann so viele Menschen in deren geistigen Abgrund mitreissen .
          Ich alter Hardrock und Heavy-Metal-Fan erfreue mich doch heute
          auch bei Klassischer Musik , Folklore jeder Art ,Schlager usw. .
          Und was Mal-Kunst betrifft , bin ich hin und weg von gemalten
          Naturlandschaften , wie hier :

          https://www.google.de/search?q=kunst+bilder+landschaft&biw=1440&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjajoWIstvJAhWCYA8KHSiMBC0Q_AUIBigB

          Aber diese Bilder erzeugen bei mir die Verbindung in transzendente
          Schwingungsebenen :
          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/klassische-engel

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/engel-der-neuen-zeit

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/erzengel

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/naturengel-devas-feen-elfen-zwerge

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/engel-und-naturwesen/schwarzwald-engel

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/heiligenbilder/magdalena-und-jesus

          http://www.brigitte-devaia-art.de/cms/verzauberte-landschaften/paradiesische-landschaften

          Jaja , Kraka die alte Rampensau mag Engel 😉

          Engelshafte Grüße , Kraka

        9. Kraka

          Mist nochmal , ich versuche seit über einer Stunde eine etwas länger Antwort
          an Anti-Illuminat (Beim Expressionismus han…..) zu schicken , es landet jedesmal im Nirgendwo .
          Wer kann mir helfen ?

          Gruß Kraka

        10. Brenda

          Als es noch nicht ganz bekloppt im TV zuging sah ich eine Sendung über Malerei und “Experten” sollten bescheiben/herausfinden was uns der Künstler damit sagen will.
          War sehr interessant, auf einige Auslegungen wäre ich nie gekommen. Der Hammer war als die Experten sich dann Gedanken über ein Bild mit vielen bunten Klecksen machten. Es kam dann heraus, daß dieses tolle Bild ein Affe gemalt hat.
          Das war echt lustig und die Experten schauten etwas pikiert aus ihren Anzügen.

        11. Kraka

          So jetzt hat es doch noch geklappt .
          Maria möchte ich bitten die von mir geschriebene Beiträge von Uhrzeit 15:02 und 15:11 zu löschen !!!

          Gruß Kraka

        12. Anti-Illuminat

          Hallo Kraka,

          Die Situation die wir jetzt haben ist die Prüfung die unser Volk noch bestehen MUSS. Man hat lange das niedere schlechte bevorzugt und spürt jetzt das Tun verräterischer Charaktere. In der BRD gibt es in den Schulen eben eine Negativlehre mit Negativauslese. Bei einer solchen Negativlehre wundert es auch nicht das so etwas krankes noch als Kunst bezeichnet wird.

        13. Falke

          @Brenda

          Hier noch was aus dem TV als es noch nicht ganz so bekloppt zu ging. Aber das Publikum hat damals schon nicht mehr gemerkt das es veräppelt wurde. 🙂

          Gruß Falke

        14. Kraka

          Hallo Gernotina ,
          danke für das wunderschöne Bild und die vielen Link’s .

          http://imgur.com/YMZnVeb

          Heiliger Schutzengel,
          Gottes liebende Sorge,
          hat dich mir zum Begleiter gegeben.
          Du bist sein Anruf an mein Gewissen.
          Verhilf mir zu klarer Entscheidung.
          Du bist seine führende Hand.
          Bleibe bitte bei mir am Tag
          und auch in der Nacht.
          Du bist sein machtvoller Arm.
          Kämpfe mit mir,
          für sein himmlisches Reich.
          Schutzengel kommen immer ganz sacht.
          Sei`s bei Tage, sei`s bei Nacht.
          Du kannst sie nicht sehen,
          hörst sie nicht gehen.
          Vielleicht, dass mal einer lacht.
          Sie fliegen und schweben,
          beschützen dein Leben.
          Ich habe das Gefühl,
          dass da einer was sagen will.
          vielleicht ganz sacht
          dein Gesicht streichelt.
          Zünde eine Kerze an
          und bau im ein Nest.
          Er wird es finden
          und nicht mehr verlassen.
          Vertraue ihm.
          Sage Bitte und sage auch Danke,
          das wird ihn glücklich machen.
          Denn dein Schutzengel will nur eines,
          dass du glücklich bist und es dir gut geht.
          verfasser unbekannt

          Gruß Kraka

      3. 2.1.3

        Claus Nordmann

        Text von Heinz Rudolf Kunze :
        .

        “Willkommen liebe Mörder. Ist es jeder Vierte ist es jeder Dritte aber sie sind hier ganz in unsrer Mitte, jeder kann es sein,

        keinem kann man trauen, manchmal sind es Männer ab und zu auch Frauen. Sie wollen uns zerstören sie wollen uns vernichten

        nichts wird sie dazu bringen, darauf zu verzichten, wir möchten das verdrängen und einfach ignorieren uns weiter davor drücken,

        den großen Kampf zu führen. Willkommen liebe Mörder, fühlt euch wie zuhause, bedient euch, macht es euch bequem, kurze Atempause,

        nichts nehmen wir euch übel. Empörung nicht die Spur, ihr habt halt eine andere Umbringekultur. Jeder sieht es kommen, die Bedrohung

        steigen, jeder ist beklommen, keiner will es zeigen, laßt uns das vertuschen, nicht darüber reden, alle gegen alle jeder gegen jeden.

        Sie pflegen fremde Bräuche, so lautet das Gerücht. Genaueres weiß keiner, denn man erkennt sie nicht und wenn sie unter sich sind,

        dann lachen sie uns aus, nie würden sie behaupten mein Haus ist euer Haus. Willkommen liebe Mörder, wir sind so tolerant, die Dunkelheit

        bricht bald herein über dieses Land. Wir reichen euch die Kerzen, damit ihr besser seht und euch das nächste Opfer nicht durch die Lappen geht.

        Willkommen liebe Mörder, ein viel zu hartes Wort, wir haben doch Verständnis, ihr nennt das nicht mal Mord, ihr tut’s aus Überzeugung und

        wenn man’s überlegt, wir sind so schlaff und müde wir gehören weggefegt.”

        Reply
    2. 2.2

      Claus Nordmann

      Aktuell : Antideutscher Straßenterror gestern in Leipzig – bei Demo der Partei ” Die Rechte “:
      .

      Kommentar von Hugin11, vor 9 Stunden :
      .

      “Deutschland soll vernichtet werden”, heißt es immer wieder. Das ist falsch! “Deutschland WILL vernichtet werden”,

      anderenfalls würde es nicht immer wieder möglich sein, daß Tausende von Volksfeinden mit den Worten:

      “Deutschland verrecke, Deutschland ist Scheiße, Bomber Harries do it again”, durch Polizisten geschützt,

      brandschatzend und zerstörend durch die Straßen laufen. Sie dürfen ungestraft unschuldige oder andersdenkende

      Menschen schwer verletzten. Sie haben Narrenfreiheit. Demonstranten, denen der Erhalt an der Heimat am Herzen liegt,

      werden von der Polizei wie Verbrecher behandelt, meistens werden die Demos aufgelöst, ehe sie recht begonnen haben

      und die Demonstranten kuschen! Noch bedenklicher ist, daß es nur wenig Deutsche gibt, die die Überfremdung und

      Überbevölkerung ablehnen, unzählige Deutsche heißen den Zustrom von Asylanten willkommen.”

      .
      .

      Reply
      1. 2.2.1

        Rassinier

        Tut mir leid, aber offenbar willigt ein großer Teil unseres Volkes in seine Abschaffung ein.
        Diese Leute sind mir inzwischen völlig egal.

        Aber es gibt trotzdem noch junge Menschen und Kinder, auf die unsere Vorfahren stolz wären.
        Für diese Minderheit versuche ich etwas zu tun.

        Reply
      2. 2.2.2
        1. 2.2.2.1

          Claus Nordmann

          ” Das ist das Ende des deutschen Volkes. ”

          bemerkte Björn Höckes Vater am 9. November 1989 ( ” Fall der Mauer ” ) :
          .

        2. Rassinier

          Was regen sich die da künstlich auf, bloß weil einer die Wahrheit sagt?

          Benjamin Disraeli, der jüdische Premierminister von Großbritannien, meinte, die Rassenfrage wäre überhaupt die alles entscheidende Frage.

          Diese kleinkarierten Deppen heulen auf, weil die Wahrheit weh tut. Ich verstehe das sowieso nicht: Jeder Tierzüchter wird bestätigten, daß die Rasse größten Einfluß auf den Charakter und die Fähigkeiten eines Tieres hat. Warum soll das bei den Menschen anders sein? Es ist doch völlig normal, daß Lebewesen im ureigensten Interesse ihrer Art nach Höherentwicklung und nicht nach Degeneration streben.
          Aber da haben die Auserwählten 1789 diesen Blödsinn in die Welt gesetzt, daß “alle Menschen gleich geboren” seien und durch Erziehung beliebig geformt werden könnten. Was für ein verbrecherischer Unfug.
          Wieviele Genies mögen uns wohl schon durch die Umsetzung von diesem Quatsch verloren gegangen sein?

          Genetische Unterschiede bei Menschenrassen sind Realität,
          dies zu verneinen ist ideologisch.

          Wenn die AfD Höcke demontiert, dann kann man sie wohl vergessen.

        3. Hermannsland

          und nun ruft es auf AfD Kreisen “Höcke muss weg”

          “Parteichef Meuthen: Höcke schadet der AfD”

          https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/parteichef-meuthen-hoecke-schadet-der-afd/

  10. 1

    arabeske654

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Die BRD ist nicht Ergebnis des Willens eines Verfassungssubjektes sondern Ergebnis des Willens der Besatzungsmächte mt der Haager Landkriegsordnung als völkerrechtlichen Grundlage.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
    Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
    Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
    Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus dem gleichen Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.
    Die Deutschen leben in einer Welt voller Pseudofakten, die für sie künstlich von ihren eigenen Desinformationsmedien geschaffen werden, die die öffentliche Meinung zugunsten jüdischer Interessen manipulieren.
    Der Einsatz der Bundeswehr im Ausland ist niemals mit dem Völkerrecht vereinbar, da die BRD völkerrechtlich nur ein Besatzungsverwaltung und kein völkerrechtlich anerkannter Staat ist.
    Bundeswehrtruppen, die im Ausland an bewaffneten Konflikten teil haben sind deshalb nicht durch die HLKO geschützt sondern haben den Status von Nichtkombatanten, also Terroristen oder Partisanen.
    Vergeltungsmaßnahmen gegen das Deutsche Volk auf Grund solcher Auslandseinsätze der Bundeswehr wären entsprechend völkerrechtlich legitim.

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

    Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Steht auf und fordert Euer Recht!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen