Related Articles

130 Comments

  1. Pingback: Syrien: “Sie haben unsere Kinder geschlachtet und die Bäume verbrannt” | reichsdeutschelade

  2. Pingback: Was braucht diese Gesellschaft noch um Glücklich zu sein? Author: Mike | Filed under: Allgemein | Grüsst mir die Sonne…

  3. Pingback: Merkels erster Krieg: Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. 19

    goetzvonberlichingen

    Ob man es Karma oder ägyptisches Totenbuch..nennt, alle,die sich mit Blut besudeln..wie die gesamte Bundestags -Bande..werden “für zu schwer befunden” werden auf der Soll-und haben-Waage…

    Reply
    1. 18.1

      arabeske654

      Pinocchio’s Versuche von seiner langen Nase abzulenken.

      Reply
  5. 17

    Jürgen

    Ein Dankeschön an fast alle Schreiber und alle Denker auf diesem Block für die vielen wertvollen Informationen – ein stiller Leser vom anderen Ende der Welt.
    Den Meisten hier sind die wahren Gründe für die beiden Weltkriege, “Revolutionen” etc. bekannt, das private Geldzins system und auch für den III. WK ist dies wieder der Hauptgrund. Im kommenden Jahr endet der Vertrag der jüdischen Zentralbank in Rusland! Darin sehe ich auch die Eile bei der Hochrüstung der Nato und der Flutung mit Kämpfern aller Art der noch deutschprachigen Gebiete in Europa und einiger Nachbarländer begründet. Was unser Adolf leider nicht mehr geschaft hat, die Abschaffung dieses verbrecherischen Geldsystem und deren Initiatoren wird hoffentlich diesmal zum Endsieg geführt. Die Machtverhältnisse sehen jetzt schon besser aus als vor 25 Jahren. Und bis zum März 2016 werden auch noch viele Schafe aufgeweckt werden, denke und hoffe ich.
    http://brd-schwindel.org/der-wahre-kriegsgrund-2016-enden-in-russland-99-jahre-handelsrecht/

    Mit sonnigem, deutschen Gruß, Jürgen

    Reply
    1. 17.2

      Anti-Illuminat

      Ich zitiere mal aus dem Artikel:

      Wir haben einmal das Deutsche Reich, und wir haben einmal den Begriff Deutschland. … Deutschland … ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 31.7.1937, also das Dritte Reich. Das Deutsche Reich, damit ist gemeint das Deutsche Reich vor 1914, denn in dem Artikel steht ausdrücklich drin, dass diese Staatsangehörigen der Bundesstaaten nicht der Kontrolle und Beschlagnahme ihres Vermögens unterliegen. Daran kann man sehen, dass der Schutz der Bundesstaatsangehörigen da ist. … Die Erfahrung … ist, dass … sich die Familien, die dahinterstehen, an Verträge halten.
      ___________________________

      Hallo Jürgen,

      Du hast sicher auch Mein, bzw. Arabeskes und NSSAs Flugblatt mit der Feindstaatenklausel gelesen. Ich will da eigendlich allen beweisen das die BRD und alles was nach den 8.5.1945 beschlossen wurde illegal ist, jedoch einiges trotzdem zugegeben wurde. Die Deklarierung der Grenzen von 1937 wurde so von der BRD deklariert und deshalb allein schon ist diese Deklaration ungültig. Hier ging es mir nur darum das die BRD (Schein)gerichte TATSÄCHLICH zugegeben haben das das Reich auch weiterhin existiert.

      Was Putin bzw. Russland angeht, so gilt das man, wenn man einen Staat bewerten will sich dessen Strömungen und Mechanismen anschauen sollte. In Russland werden sämtliche Schlüsselstrukturen von JENEN besetzt. Es ist nunmal so das Ru und VSA ein gemeinsames Raumprogramm haben und auch im Ölhandel zusammenarbeiten. Außerdem “kämpft” das russische Militär auch schon über 2 Monate gegen den IS ohne auch nur annähernd Gebietsgewinne zu machen(MITDENKEN)

      Reply
  6. Pingback: Merkels erster Krieg: Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

  7. Pingback: Merkels erster Krieg: Militäreinsatz in Syrien bringt uns den Terror | volksbetrug.net

  8. 13

    Hans Dieter C

    Man hörte die ernüchternden Worte in jenem denkwürdigen, Vortrag.
    Sie vernehmen, vielleicht, daß wir oder Menschen oder Länder, sich gerade in einem Dritten Weltkriegsgeschehen befinden.
    Dieses unterscheidet sich von den beiden ersten in der Art und Weise, wie es zur Durchführung kommt, jedenfalls bisher.
    Es ist ein Kampfgeschehen ganz besonderer Art.
    Alles, alle, jeder und jedes, führt den Kampf untereinander.
    Nun, war das in früheren Zeiten besser?.
    Jemand meinte, es war nicht so offensichtlich.
    Ein anderer sagte, es gäbe doch mehr Geschlossenheit und Gemeinschaft.
    Nun den, so wurde geantwortet.
    Es mag so gewesen sein oder auch teilweise.

    Doch heute ist ein Kampf jeder gegen jeden.
    Und, verdeckte Kriegsführung, Stellvertreterkriege, jedenfalls bisher kein großer Zusammenstoß von Russland und US.
    Also, diese beiden Faktoren sind offensichtlich.

    Schließlich machte doch noch jemand die Bemerkung und fragte.
    Was kann man am besten tun?.
    Der …Gesprächspartner machte daraufhin keine Bemerkung mehr und, verabschiedete sich.
    Es sei genug gesagt und auch getan und organisiert worden.
    Nachzügler sollten unter sich bleiben, so war noch zu vernehmen von einem Zuhörer aus einer hinteren Reihe.

    Reply
  9. 12

    arkor

    Heiko Maas postulliert illegaler Weise eine völkerrechtliche Deckung zum Syirenaufmarsch:

    der blanke Hohn. Das Gegenteil ist der Fall, da das Völlkerrecht aus Sicht der Besatzung angewandt wird und nicht aus der Sicht eines souvänen Staates, womit, gang nebenbei gessagt auch jegliches Asylangebot des BRD-Regimes illegal ist, aber was die Bundeswehr betrifft, sind sie KEINE SOLDATEN NACH VÖLKERRECHT, sondern im Ausland NICHTKOMBATTANTEN, womit SIE KEINEN SCHUTZ DURCH DAS VÖLKERRECHT GENIESSEN und sie jeder töten kann oder verfahren, wie es ihm beliebt, wenn sie bewaffnet auftauchen.
    DER AUSSCHLIESSLICHE VERTEIDIGUNGSAUFTRAG, mit dem sich die BRD LANGE ZEIT ZU UNRECHT SCHMÜCKTE, ergibt sich ZWINGEND EBEN AUF GRUND DIESES STATUSES AUS DEM VÖLKERRECHT.
    Die BRD HAT KEIN MANDAT UND KEINE RECHTSGRUNDLAGE IRGENDEINEN DEUTSCHEN IN KRIEGSGEBIETEN EINZUSETZEN!

    Wie immer sehen wir auch hier den Versuch der völligen Rechtsumkehr.

    Siehe hier Art. 25 GG, wo klargelegt wird, dass das Mandat der BRD als Besatzung über das Völkerrecht erteilt wird, da dieses dem GG vorgestellt ist, folgerichtierweise.
    Das heißt: DIE BRD WIRD NIE EIN MANDAT DER DEUTSCHEN BEKOMMEN KÖNNEN.

    Bleibt noch zu erwähnen, da es das Thema momentan ist, dass deshalb auch klar und eindeutig BEREFF DES ASYLS KEIN SELBSTEINRITTSRECHT DER BRD GEGEBEN IST, der letzte verzweifelte Grashalm mit dem sie die MENSCHEN DER WELT UND DEUTSCHLANDS TÄUSCHEN WOLLTEN.

    Reply
    1. 12.1

      Triton

      Joo, wird ja öfters diskutiert hier.
      Interessiert die BRD aber nicht, wie man sieht.
      Große Angst haben sie auch nicht, vor wem schon.

      Wäre das anders, wäre auch die Realität anders.
      Also nehmen wir an was ist, die Götter wollen es auch so, scheinbar liegt ihnen Deutschland auf dem Magen, — nach dem wievielten Aderlass seit tausenden von Jahren ?

      Das zeigt auch, dass das Karmagesetz ausser Kraft gesetzt wurde oder so nicht gültig ist.
      Deutschland wird ein weiteres Mal ruiniert und ich fürchte es wird nicht das letzte Mal sein.
      Millionen toter Deutsche und kein Ende in Sicht-

      Jedenfalls unterliegen wir scheinbar schweren Denkfehlern, denn die Dinge liegen offensichtlich anders als wir das gerne hätten.

      Reply
      1. 12.1.1

        Kurzer

        Triton,

        ich schätze Dich sehr. Aber hier unterliegst Du schweren Denkfehlern.

        Dieses ganze Zerstörungszenario wird ausfallen.

        Meine Botschaft ist:

        ZUVERSICHT UND DIE GEWISSHEIT DES SIEGES DER WAHRHAFTIGKEIT

        Ich weiß, daß Du eine Problem damit hast, dies nachzuvollziehen.

        Aber gib Dir selbst die Chance, es wenigstens für möglich zu halten.

        DEINE GEDANKEN ERSCHAFFEN DEINE REALITÄT

        Dieser Kommentar von NSSA:

        https://lupocattivoblog.com/2015/12/06/merkels-erster-krieg-militaereinsatz-in-syrien-bringt-uns-den-terror/#comment-366138

        sagt eigentlich alles dazu.

        Reply
      2. 12.1.2

        Quelle

        Triton Karma ist Naturgesetz, wird also immer bestehen.
        Jene also die die Macht missbrauchen, ihre Privilegien selbst als christliche Parteien, und sich keine Gedanken machen, diese Sündigen werden aufgesammelt von jenem, der das perfekte Schlechte darstellt, so dass ihr Karma sie einholt.Ihre karmische Sühne wird so intensiv sein, dass keine Worte sie beschreiben kann.

        Was unser persönliches Karma anbelangt, ist jeder Einzelne in diesen Zeiten täglich gefordert.
        Welche Bilder der Zukunft wollen wir unsere persönliche Energie geben, welche wollen wir hochhalten und miteinander schaffen ? Unsere sachkundigen und bewussten Handlungen als Anhänger einer geistigen
        und ganzheitlichen Vision wird unsere Zukunft entscheiden.
        Der Segen Gottes wird fernab jeder kirchlichen Dogmen und Prophezeiungen mit uns sein, wenn wir uns
        wieder an diese Kraft erinnern und sie dankend annehmen.

        Reply
  10. 11

    arkor

    60 000 Angriffe behauptet die USA gegen die IS geflogen zu haben. Kein einzige LKW mit Öl, könnte dieeses Land verlassen, wenn es nicht zu gelassen würde. Und desweiteren müssen wir fragen, wer stellt beispielsweise die LKW-s überhaupt zur Verfügung, denn auch diese scheinen sicher zu sein, dass weder ihren Fahrzeugen, noch den Fahrern etwas zu stößt. Das heißt, Sie genießen, da ja ansonsten leichtes Ziel, BESTANDSSCHUTZ VON DER USA-ISRAEL-TÜRKEI wohin sie ja auch verschwinden.

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Israel the Main Broker of Oil Stolen By Daesh in Iraq and Syria

      Israel Hauptabnehmer des von Daesh gestolenen Erdöls.

      https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/12/06/israel-daesh-oil/

      Reply
  11. 10

    Quelle

    http://image1-cdn.n24.de/image/7730380/3/large940x280/0xo/spd-will-islamisten-wie-hooligans-ueberwachen-lassen-image–1-image_940x280.jpg

    Ja, ja, die SPD will jetzt die Islamisten und die Hooligans überwachen, wegen der Gefahr hier.
    Aber für den Kriegseinsatz in Syrien stimmen !!

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Hier ist die Namensliste über die Abstimmung zum Syrieneinsatz:

      http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/?id=213

      Da könnt ihr nachschauen wie sich Eure “Vertreter” enschieden haben.

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        das sind nicht unsere Vertreter und sie haben auch kein deusches Mandat, auch keine staatliche Unterlegung und schicken somit die Bundeswehrangehörigen als NICHTKOMBATTANTEN IN EIN KRIEGSGEBIET!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Was kümmern uns die Volkszertreter, Durchnicker und Diaetenfresser?Wer der Illusion eines Staates BRD aufsitzt -begeht Hochverrat..

    2. 10.2

      Anti-Illuminat

      aus einigen Aussagen von Kommentaren hab ich mitbekommen das beim abgesagten Spiel in Hannover eine ähnliche Aktion geplant war als hier:

      Reply
      1. 10.2.1

        Age

        WOW WIE STARK!!!!!!
        Da krieg ich direkt Gänsehaut.

        Reply
  12. 9

    Karina

    -Die NGO BRD Verwaltungs-Regierung ist vom Volk nur geduldet !

    TRETEN WIR SIE ENDLICH IN DEN ARSCH, DASS DIE SAUBEREN ANTI-DEUTSCHEN -PARTEI-REGIERER in Uruguay den ersten Bremsversuch wagen !

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      Ach wie zärtlich he he. Noch besser ist die kommen gar nicht mehr zum Stilstand und werden durch die ständige Reibung völlig aufgelöst. Die Natur kümmert sich dann um den Rest 😀

      Gruß Falke

      Reply
  13. 8

    Kurt Fagerer

    SOLDATEN IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHE BUNDESBEAMTE!! ES GEHT UM EURE FRAUEN UND KINDER!!

    Die Bilderbergers und korrupte Politiker werden das Teufelsgesetz ausrufen, welches die Schwachen nicht überleben können!

    Das hat damit zu tun, dass uns korrupte Politiker, auf Befehl einer satanischen pädophilen “Elite“ (Bilderberger), von diesen Migranten, welche täglich zu Tausenden “in unsere Länder” ungehindert hereinströmen dürfen, ermorden lassen wollen.

    Ein Geheimdokument vom Bilderberger Treff bestätigt meine Vorwürfe: http://tinyurl.com/ogulffo

    Alles wurde dafür von diesen Verbrechern seit langer Zeit sorgfältig geplant. Sogar der Migranten-Ansturm auf unsere Grenzen, wofür jetzt alle Reservisten in Österreich eingezogen wurden. Und in Deutschland das Selbe: Warum müssen gerade jetzt so viele Bundesbeamte ihren Kollegen in Slowenien, Griechenland etc., bei der Bewältigung des Flüchtlingsandrangs helfen? Und warum sollen gerade jetzt so viele Soldaten zu weltweiten Auslandseinsätzen abkommandiert werden?

    Diese Einsätze haben zwei sehr böse, satanische Hintergründe: 1. will die Elite damit die Soldaten austauschen (z. B. die Deutschen nach Griechenland und umgekehrt), damit es den Soldaten leichter fällt, auf fremde wehrlose Bürger, als auf die eigenen Bürger zu schießen. Und 2., dass diese Männer (Soldaten) notgedrungen ihre Frauen und Kinder (Familienangehörige) schutzlos zurücklassen müssen.

    Denn bei diesen Flüchtlingen handelt es sich nämlich um ca. 90% Migranten (Wirtschaftsflüchtlinge – nur junge Männer in Soldaten-Qualität, die Meisten als Syrien-Flüchtlinge getarnt) und darunter vermischt, IS-Terroristen, von welchen sich bereits ca. 80.000 alleine in Deutschland befinden sollen.

    All diese “Migranten“ dürfen auf Befehl von ganz oben ja sowieso, ohne genauere Personenkontrolle, u. a. in Österreich und Deutschland einreisen. Was also noch mal, sollen unsere Soldaten dann an den Grenzen tun?

    Aber wenn sich dann “in unseren Ländern” diese Millionen Migranten ausgebreitet haben, wollen die Bilderbergers ganz offiziell das Teufelsgesetz (Internationales Seerecht: http://tinyurl.com/oj7mcun) ausrufen. Und dann gibt es plötzlich weder Geld, Nahrungsmittel, Wasser, Strom (Heizung), Öl oder Benzin, noch öffentliche Verkehrsmittel, Feuerwehr oder medizinische Versorgung (Ärzte, Rettung, Sozialnetze, Krankenhäuser). Es gibt dann auch keine Armee und Polizei, sowie keine Gerichtsbarkeit mehr.

    Dann stellt Euch jetzt nur einmal eines vor: Diese Millionen von Migranten in unseren Ländern, werden plötzlich nicht mehr mit Geld, Essen (Unterkunft) etc. versorgt? Dann kann der IS mit noch mehr Hass und mit noch mehr aufstachelungsgründen zum Jihad aufrufen. Und was dann kommen wird…? Sie werden wie blutrünstige Bestien in Horden über unser Hab und Gut herfallen, die schutzlosen Frauen und Kinder “vergewaltigen“, alles rauben, niederbrennen und zerstören, und auf Befehl vom IS und nach ihrem Glauben, alle Andersgläubigen töten.

    Und die Soldaten an den Grenzen oder bei ihren “weltweiten“ Auslandeinsätzen, können ihre Frauen und Kinder nicht mehr beschützen, da sie ohne Fortbewegungsmittel nicht schnell genug zu Hause sein können, oder weil sie sich an ihrem Ort selbst verteidigen müssen. Und wozu glaubt Ihr, hat man jetzt allen Soldaten an unseren Grenzen ihre Waffen abgenommen?

    Welch ein hinterlistiger teuflischer Plan: Die Eroberung Deutschlands und Österreichs, sowie die Auslöschung der Bürger durch den IS, fast ohne Gegenwehr. Obwohl ich persönlich nicht unbedingt das erleben möchte, was dann die Überlebenden unter dem IS-Regime und der neuen Weltordnung “erleben“.

    Diese Migranten sind aber ganz gewiss nicht mit der Absicht nach Europa gekommen um uns alle zu töten. Aber wenn die IS-Terroristen den Jihad ausrufen, um wie angekündigt unser Land zu erobern und alle Andersgläubigen zu töten, müssen auch diese “friedliche Migranten“ mitkämpfen, da diese sonst als Verräter selbst hingerichtet werden. Und aus diesem Grund, wegen der Angst, werden sich auch viele unserer Bürger den IS-Terroristen anschließen und ihre eigenen Leute bekämpfen.

    All diese korrupten Politiker und Medien lügen wie gedruckt und unterdrücken jegliche Informationen über die Gefahren, welche von diesen Migranten wirklich ausgehen. In den Ländern Schweden und Frankreich, welche kurz vor der Kapitulation stehen, haben Tausende Migranten randaliert, geplündert und Brände gelegt. Wobei besonders in Deutschland und Schweden bereits Gewalt, Vergewaltigungen und Prostitution von Frauen und Kindern, Drogenhandel, Plünderungen, Zerstörung, Raub, Mord etc. an der Tagesordnung stehen.

    Alle unzensierten Informationen dazu, findet Ihr auf meiner Seite, unter: http://tinyurl.com/q4rw2mx

    Aber erst wenn Ihr vom letzten und schrecklichsten Geheimnis dieser Agenda lesen werdet, warum es der Elite außer Macht und Geld wirklich geht, werdet Ihr unsere entsetzliche Welt und diesen satanischen Todes-Flüchtlings-Plan begreifen. Info unter: http://tinyurl.com/q4rw2mx („Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten“). BITTE VERBREITEN!!

    Euer Geist schütze Euch

    Reply
    1. 8.1

      Kurzer

      “… 1945 wurde eine Schlacht, aber nicht der Krieg verloren. Unsere Kameraden der Absetzbewegung wachen über uns. Das uns noch verbliebene Restland ist definitiv vor Angriffen der Rothschildbande geschützt. Es wird weder zu großen “Terroranschlägen”, noch zu einem flächenbrandartigen Bürgerkrieg kommen.

      Unsere Aufgabe ist es, an uns selbst zu arbeiten, uns auf unsere wahre Herkunft und Geschichte zu besinnen und vor allem, uns dazu zu bekennen …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/14/angst-die-maechtigste-waffe-der-dunklen-maechte/

      Reply
      1. 7.1.1

        Triton

        Zuviel jüdisch-christlich Kirche. Zuviel Sünde, Vergebung und das ganze Kirchengeschwafel.
        Eben Lorber…

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Gernotina

          @ Triton

          OH, Triton, da blickst du aber gar nicht durch … Lügen sind uns alle geläufig durch die Einschlägigen, aber Unwissenheit und Vorurteile bis ans Grab, das müsste nicht sein, denn man könnte es klären, unterscheiden und verstehen !!!

          Wir wollen doch die Profi Lügner nicht imitieren und das noch auf Lupos Seite, der immer für Wahrheit und Aufrichtigkeit stand und Ausgleich und Gelassenheit gegenüber Andersdenkenden !!! NIE war Lupo für SPALTUNG in den eigenen Reihen !

          Wo ärgert Dich Lorber denn … kannst Du mal konkret werden, oder geht es Dir etwa nur um pauschale Verunglimpfung von etwas, das Du nicht kennst und magst ?

          Hier wird z.B. genauer differenziert bezüglich der “Nächstenliebe”, was da wirklich gesagt und gemeint wurde von Jesus und eben nicht das “Liebes-Philosophie” Geschwafel der modernistischen “Theologen” im Dienste Judas. Es geht auch um das Töten (genauer Morden) und wer Dein Nächster ist, den Du lieben und dem Du vergeben solltest. Das ist ein totaler Unterschied, aber kann gut sein, dass es Dir zu mühsam ist es zu lesen, selbst um der WAHRHEIT WILLEN.

          Da sind herausgehauene Plattitüden bequemer, selbst wenn Millionen unserer Vorfahren dadurch beschmutzt und beleidigt würden … das juckt den durchschnittlichen Zeitgenossen (egal welche Ideologie, welches Glaubenssystem er wirklich hat) anscheinend wenig. Ich finde das sehr armselig !

          SOLLTEN CHRISTEN BÖSE MENSCHEN LIEBEN ?

          https://www.cai.org/de/bibelstudien/sollten-christen-boese-menschen-lieben

        2. Triton

          Ja, ich weiss dass Gernotina mein Wissen nicht gefällt. Und wie ich durchblicke !

          Da ich aber das Geschreibsel von Lorber kenne und er u.A. die Reinkarnation als satanisch Lüge hinstellt weiß ich wer Lorber ist.
          Nicht alles ist falsch, aber vieles geschickt verdreht. Kennen wir, nicht wahr ?

          Bezüglich Jesus, dem Ur- Christentum, Heidentum und der jüdisch-christlichen Kirche brauche ich ebenfalls keine Belehrung.

        3. Gernotina

          @ Triton

          Du kennst Lorber anscheinend doch nicht. Er schrieb
          (nebenbei bemerkt, was er hörte, war sein Auftrag , Bezug. Joh. Ev. 16:12,13)
          von einzelnen Reinkarnationen nicht Zwangs- und Regelreinkarnationen.

          Es reinkarnieren nur diejenigen (vielleicht sogar oft und sogar freiwillig), die das für das “Programm” ihrer Seele brauchen. Das genau schrieb er und nichts anderes. Er lehnt Inkarnation an sich weder ab, noch leugnet er sie. War als eine Fehlinformation von Dir, da sollte man schon genau sein, wenn dann gleich so ein vernichtendes Urteil folgt.
          Übrigens glaub ich kaum, dass Du die 30 fetten Bücher von L. alle kennst, ich übrigens auch nicht. Meine Antwort bezog sich mehr auf diese so unglaublich fundierte Wertung von Dir:

          “Zuviel jüdisch-christlich Kirche. Zuviel Sünde, Vergebung und das ganze Kirchengeschwafel.!

          Also, wer es braucht und will, der kann noch 100 000mal auf diesem A….l..h Planeten inkarnieren, besser ist nichts davon geworden, wie man sehen kann. Viel Spaß noch dabei !

          Übrigens eine EINZIGE Inkarnation auf der Erde reicht schon für den den totalen Unterschied zu allen Wesen, die das nicht haben (auch Lober). Es hängt damit zusammen, was die Erde bedeutet.

          Nee, ich will Dich nicht belehren, fahr Du auf Deiner Schiene … “Belehrungen” oder Korrekturen des Bewusstseins kommen ganz woanders her, darum brauche ich mir gar keinen “Kopf zu machen”, es gibt echt Wichtigeres 😉 !

          Ich nehme mir nur das Recht bei einseitigen Behauptungen etwas anderes entgegenzusetzen.
          Möchtest Du mir dieses Recht gern absprechen ?

        4. Triton

          Liebe Gernotina,

          lass es einfach.
          Ich kenne Lorber und was er schreibt.
          In der Vergangenheit, und auch hier wieder Deine provokante Art erkennend weiss ich, dass wir zu keinem sachlichen Austausch kommen werden und das geht in Ordnung für mich.

          Nimm Dir alle Rechte die Du brauchst !

        5. Triton

          Das muss ich Dir dann doch noch unterjubeln, von der Seite cai.org, welche Du hier verlinkst:

          https://www.cai.org/de/bibelstudien/die-rolle-der-englischsprechenden-welt

          Zitat:

          “Die Seiten der Geschichte bezeugen, daß die israelitischen Nationen – Großbritannien und das Commonwealth, Amerika und Kanada – nicht nur Freiheit in die Welt brachten und von Gott benutzt wurden, andere Völker aus Tyrannei und Unterdrückung zu befreien, sondern zu diesem Zweck auch göttlichen Beistand und Schutz genossen.”

          Da haste wieder soon Schrott.
          Brauch ich also garnicht weiterzulesen.
          Teilweise auch Wahres, wie immer, – fein verdreht und geschickt kombiniert.

        6. Gernotina

          @ Triton

          Es ging mir ausschließlich um die Erklärungen und Stellen über “Nächstenliebe” bei der Verlinkung. Weiter hab ich dort nichts gelesen und Pfingstler sind auch nicht meins. Falls sie dort politischen Schrott absondern, weil sie noch verblödet sind, dann werden sie noch damit konfrontiert werden, wie alle anderen auch, die ebenso drauf sind. Gefährlich wird es für Unwissende und Wissende, das ist man klar.

          Es ging mir nur um die Sache und nicht gegen Dich. Das mit der Reinkarnation bei L. ist Tatsache, so wie ich es beschrieben hätte.

          Und wenn Dir der Lorber stinkt, dann lass ihn doch einfach liegen. Den Juden liegt er übrigens schwer im Magen … ich weiß nicht, ob Du weißt, was er für hammerharte Sachen über die Juden aufgeschrieben hat. Der Verlag hat es früher gar nicht veröffentlicht.

          Es gibt doch so viele Gottheiten, die noch so niedlich aussehen, da findet doch jeder was Passendes … oder er verzichtet einfach ganz drauf und auch auf den “Fake Himmel” ;), das ist der der eigenen Illusionen (heißes Thema bei L., genauso wie das Männer-Frauen Thema.

        7. 7.1.1.2

          Gernotina

          ICH MÖCHTE GERNE WISSEN, OB EIN BEITRAG VON MIR, DER VORHIN NOCH HIER STAND (WAR NICHT IN DER MODERATION) GELÖSCHT WORDEN IST ?

        8. Gernotina

          Hatte was übersehen, könnte gelöscht werden, falls es nicht zu große Mühe bereitet ! Danke !

  14. 6

    Rassinier

    Merkels erster Krieg?
    Nein… Merkel führt seit mindestens 10 Jahren Krieg gegen das deutsche Volk.

    Reply
    1. 6.1

      huuugooo

      NEEEE … d a s genau stimmt nicht…

      sie führt…im gegensatz zum normalen diätenabzocker…oder politschleimer….

      KRIEG gegen die ( früher mal ) in ihrer partei der cdu vorhandenen anderen typen..

      UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER MIT ERFOLG !!!

      oder ??? na ??? kennt ihr denn noch EINEN MANN , der zum Bundeskanzler
      in frage käme ???
      denke…. d i e sind doch ALLE LÄNGST POLITISCH TOT !!!! oder ? ???

      und
      ich frage mich immer nur eines…
      WEM ERSTATTET SIE DENN MELDUNG …. WENN UNSER LAND KAPUTT IST??
      NA ??

      nun sagt mal was… NENNT EINE HAUPTSTADT !! BITTE !!
      IHR WIßT DOCH IMMER GAAAANZ GENAU BESCHEID !!!

      mit sonntagsgruss
      aus dem hauptquartier der HANSE an der westlichen ostsee
      jens

      Reply
      1. 6.1.1

        Rassinier

        na hauptsache duuuuu weißt gaaaaaanz genau bescheid

        Reply
        1. 6.1.1.1

          huuugooo

          hallöchen lieber rassinier..

          da bist wohl platt….

          doch doch …

          denn ICH weis ja leider nur zu sehr bescheid

          und

          im gegensatz zu DIR schreibe ich fakten

          N I C H T dieses blöde nichtssagende

          “”” ICH WILL DOCH AUCH MAL WAS SAGEN….NUR : ICH WEISS JA NICHTS :::
          …..ALLAH SCHENKTE MIR KEINE GENE:::: MIT DENEN ICH D E N K E N KÖNNTE””

          gruss
          dir lieber kommentator und mit der bitte .doch mal nen geeigneten arzt aufzusuchen
          hahaha…. ischt doch dollll ?? oder
          besonders hier an der ostsee

        2. arabeske654

          lieber huuugooo, das ist nicht die Art und Weise wie wir hier miteinander umgehen.

        3. Exkremist

          KRIEG gegen die ( früher mal ) in ihrer partei der cdu vorhandenen anderen typen..

          UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER MIT ERFOLG !!!
          —————————————–

          Bereits Adenauer war der Kanzler der Alliierten. Es gab weder in der CDU noch in anderen Parteien jemals Politiker die im Sinne des Volkes gehandelt haben. Wie auch, als Mitarbeiter eines Besatzungskonstrukts, welches sogar in der UNO und somit der natürliche Feind des deutschen Volkes ist.

          Am besten gehst du wieder jodeln…

        4. Rassinier

          ” ICH WILL DOCH AUCH MAL WAS SAGEN….NUR : ICH WEISS JA NICHTS :::
          …..ALLAH SCHENKTE MIR KEINE GENE:::: MIT DENEN ICH D E N K E N KÖNNTE””

          “Eine Beleidigung fällt auf den zurück, der sie ausspricht.”

        5. huuugooo

          OHHH gott…. oder auch allah !! oder demnächst auch buddha….

          eine medizinische feststellung ist doch keine beleidigung …..im gegenteil…

          die kann doch auch eine anregung sein… heilmassnahmen einzuleiten …

          soooo wie hier geschehen…

          und

          mal son büschen drastisches geschreibe ???

          ist denn d a s nicht mal m e h r anregend….als das dahinplätschernde oft nur

          dumme gerede……. sehr oft n u r mit sprechblasen o h n e inhalt ??

          niemand will hier beleidigen…sondern nur anregen….auch mal loszulegen

          in diesem sinne

          – dem blog-wart DANKE für die gute und sehr gut ankommende blogführung

          – allen …die hier lesen und schreiben DANKE fürs mitmachen

          jens
          an der ostsee

      2. 6.1.2

        heinny

        Was sie mit diesen “C”DU-Witzfiguren veranstaltet, dient doch nur der Tarnung ihres Verbrechens, das deutsche Volk auszulöschen! Dieses Verbrechen ist jetzt sowas von “offenkundig”, nachdem viele bei ihrer Euro-“Rettungspolitik” noch zweifelten. Ihre eigentliche “Kriegserklärung” gegen unser Volk resultiert vom 4. September d. J., als sie Rest-Deutschland zum “offenen Land” für Menschenhorden aus der ganzen Welt erklärte, die seitdem ungehindert hier einströmen, um ein Chaos auszulösen. Sie will dem deutschen Volk GRÖSSTMÖGLICHEN SCHADEN zufügen – dazu braucht es keine “Hauptstadt”, wo sie “Meldung” erstattet, denn wer sowas tut, ist mit dem TEUFEL im Bunde, der mit ihrer Hilfe dafür sorgt, daß die Menschen immer wieder dieselben Fehler begehen, um sich dadurch selbst zu vernichten. Wahrscheinlich hat es eine solche scheinheilige teuflische Lügnerin och nie gegeben in den 1000 Jahren deutscher Geschichte, die jetzt mit ihrer “Hilfe” beendet werden soll.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @Heinny

          Das sehe ich auch so.

          Von der erhält Merkel die Befehle.

          Jüdische antiweiße Rassistin spricht Klartext

          Merkel schluckt alles, auch den Völkermord an den Deutschen, das ist der völlig egal.

          Man sehe selber!

          http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop15176091/4274994342-cImg_16_9-w680/3pnr5739.jpg

          Gruß Skeptiker

        2. Falke

          Iiiiiiiiiiii schaut euch das Monster mal richtig an igitt wer sowas frisst, frisst auch kleene Kinder blä. 🙁

          aber Gruß an Skeptiker Falke

        3. X-RAY 2000

          Sie schlingt sich die Eingeweide eines deutschen Kindes rein, typisch für ihre “Art”…

        4. Adrian

          Nina Hagen hatte wohl schon vor Jahren vom diesem FERKEL geträumt,
          oder ist Ninchen etwa eine Hellseherin ?!?!?!?

        5. Adrian

          PS: auch im Ausland werdn schon deutsche Liedchen fleissig eingeübt….

        6. 6.1.2.2

          Gernotina

          Macht ihr alle permanent eine Brechtherapie ? Da hat man am Ende keine Kraft mehr, nur noch Ekel, weil die Grenze schon lange überschritten ist … oder was nehmt Ihr eigentlich dagegen ein ? Geht nur noch, wenn man fastet und nix mehr isst !

          Hier ab Minute 30 … die Wehrlosigkeit der Deutschen und die Waffenlieferungen nach ganz Europa … Klarsprache und Information

          Ab Minute 34 … WER Merkel wirklich ist und was sie tut !

          Invasion of White Nations – November 21, 2015

        7. Skeptiker

          @Gernotina

          Früher war alles besser, auch die Musik.

          Ist nicht mal das Original

          Klingt doch wirklich gut.

          Gruß Skeptiker

        8. NSSA

          Hört ihr euch mal lieber deutschen Sang an, dann kommt ihr auch automatisch auf gute Gedanken! 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        9. Triton

          Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.
          Auf der Titanic hat die Musik auch bis zum Ende gespielt, trotzdem ging sie unter.

        10. Kurzer

          Hier wird nicht untergegangen.

          ALLES WIRD GUT

          “… Nun hat der letzte und abschließende Abschnitt begonnen und es endet, wie es schon immer beschieden war: Mit dem Sieg! …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/12/05/isais-unsere-welt-ist-nun-im-letzten-wandel/

        11. Triton

          Nee, wirklich ungeschickter Vergleich…
          Dennoch, laut Vorhersage werden demnächst 7-9 von 10 BRD-Deutschen nicht mehr leben, ich gehe davon aus, dass das in etwa stimmt.
          Die RD, wenn es sie gibt werden nicht einschreiten. Erstmal-

          Bedeutet meine komplette Familie und darüber hinaus wird ausgelöscht werden.
          Das ist für mich und viele andere ein Untergang, so wie 1918 und 1945 ein weiteres Mal.

          Das Gebiet Deutschland existiert weiter, klar.

        12. NSSA

          Lieber Triton, Gedanken (im Inneren) und Worte (im Äußeren) erschaffen Realität, deine Realität. Bei deinem ausschließlich negativ und obendrein höchst destruktiv besetzten Verhalten darfst du dich also nicht wundern, wenn dich JENE in naher Zukunft mit in ihren nun besiegelten und offenkundigen Untergang ziehen werden. Der Verursacher dieses Resultates wirst du dann jedenfalls ausschließlich selbst sein und niemand sonst, auch wenn es dir jetzt nicht bewusst ist und auch dann nicht sein sollte. Wenn du mit deinem Leben also praktisch bereits abgeschlossen hast, ist das natürlich sehr bedauerlich, gibt dir aber noch lange nicht das Recht, andere ebenfalls mit runterzuziehen, was gerade bei neuen Lesern durchaus der Fall sein könnte, da diese wohl geistig und mental noch nicht so gefestigt sein dürften wie wir.

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        13. Exkremist

          Auch ich bin trotz meiner jungen Jahre großer Pink Floyd Fan.

          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3b/Dark_Side_of_the_Moon.png

          Das Cover von Dark Side of the Moon ist allerdings sehr verdächtig. Dennoch konnte ich kein Jodelsolo aufcder Scheibe entdecken ☺

        14. Triton

          Liebe(r) NSSA,

          ich schätze Dein Wissen, welches auch durchweg zutrefflich ist.
          Du bist nicht der Einzige, der mich als Pessimist ansieht, aber ich würde nicht sagen, dass das zutrifft.

          Es ist eine Art Erkenntnis der realen Situation, auch Realismus genannt.

          Realismus bedeutet, die Welt so zu sehen, wie sie ist. Ohne Traum, ohne Illusion und ohne Glauben. Wenn der Tank fast leer ist, dann wird man bald stehenbleiben. Daran zu zweifeln, ist mehr Fatalismus als Optimismus und wenig hilfreich, kurz: eine Illusion. Wenn man diese Tatsache nun als Realität betrachtet, ohne sich groß darüber aufzuregen, sondern anfängt, nachzudenken über dem, was man tun kann, wenn der Tank alle ist, ohne in Selbstmitleid oder Hoffnunslosigkeit zu verfallen, so spricht man von Realismus.

          Ich habe auch nicht mit meinem Leben abgeschlossen, obschon ich das auch einräumen würde, aber die Änderungen werden derart massiv sein, dass ich in diese Richtung auf alles gefasst bin.
          Ich bin also aufs Schlimmste vorbereitet, ja das bin ich.

        15. NSSA

          “…sondern anfängt, nachzudenken über dem, was man tun kann, wenn der Tank alle ist, ohne in Selbstmitleid oder Hoffnunslosigkeit zu verfallen, so spricht man von Realismus.”

          Genau das tust du aber, du verfällst in eben jene negativen mentalen Konstrukte und beschreibst Dinge, die noch gar nicht passiert sind, obwohl bei genauerem Hinsehen eindeutig klar werden würde, dass diese überhaupt gar nicht stattfinden werden. Um es mal an deinem Beispiel zu verdeutlichen: Die Tankanzeige deines Autos blinkt und dein Auto hat aufgrund deiner Erfahrung folglich nur noch Sprit für knapp 50 Kilometer, was bei dir für Panik und Hoffnungslosigkeit sorgt, da du dich auf dem Lande in fremder Umgebung befindest und die Sonne bereits untergegangen ist. Gleichzeitig übersiehst du in deiner Panik und der dadurch vernebelten Sichtweise aber, dass dein Navi und mehrere Straßenschilder am Straßenrand drei Tankstellen in den nächsten 20 Kilometern anzeigen. Durch deine begrenzte Wahrnehmung und negativ behaftete Gedanken aber übersiehst du nicht nur diese Hinweise, sondern auch noch einen Hirsch auf der Fahrbahn…
          Das kleine Beispiel soll zeigen, dass also du und dein Verhalten selbst deiner eigenen Auffassung von Realismus im Wege stehen und dir folglich mehr schaden als nutzen.

          “…aber die Änderungen werden derart massiv sein, dass ich in diese Richtung auf alles gefasst bin.”

          Die kommenden Änderungen werden in der Tat (zum Glück) sehr weitreichend und allumfassend sein, du entscheidest jedoch wie gesagt selbst, ob diese für dich negativ oder positiv sein werden.

          “…Ich bin also aufs Schlimmste vorbereitet, ja das bin ich.”

          Dies ist im Endeffekt ja auch nichts falsches, nur sorgt deine erwähnte Hoffnungslosigkeit letztendlich dafür, dass du dieses “Schlimmste” automatisch in deinem Leben manifestieren wirst, wenn deine Gedanken und dein Verhalten ausschließlich daran haften. In Verbindung zu oben Gesagtem solltest du dir daher vielleicht mal folgendes zu Herzen nehmen: “Mit dem Schlimmsten rechnen, aber das Beste hoffen!” Dann würdest du nämlich nicht nur die Hinweise bzgl. der Tankstellen wahrnehmen, sondern auch dem Hirsch noch ausweichen können. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        16. Triton

          Aber wenn das alles so positiv ist, warum bringt LC dann solche Überschriften ? Die klingen meist auch nicht sehr zuversichtlich, oder ?
          Dass die Änderungen danach positiv sein werden mag sein, aber wissen wir das denn genau ? Oder hoffen wir nur ?

          Erstmal wird es uns an den Kragen gehen, und wenn wir ehrlich sind hofft jeder, dass er gerade nicht da wohnt wo was passiert, bzw. dass es die anderen trifft.
          Ich halte mich an die Vorhersagen von Irlmaier und die sind alles andere als positiv.
          Die ganze Welt war und ist gegen die Deutschen und ich sehe da keine Änderung, die trostlose Dekadenz der Bevölkerung tut dann den Rest.

          Als Zahlemann und Kopfhinhalter waren die Deutschen immer schon Weltmeister.

        17. Kurzer

          Meine Botschaft ist:

          ZUVERSICHT UND DIE GEWISSHEIT DES SIEGES DER WAHRHAFTIGKEIT

          Wer neue Beiträge vom Trutzgauer-Boten nicht verpassen möchte,

          HIER EINTRAGEN:

          http://trutzgauer-bote.info/

          Blog abonnieren

          Schließe dich 143 anderen Abonnenten an

          (linke Seitenleiste)

        18. Carsten

          Triton, Irlmaier und Rensburg. Schau mal was Rensburg sagte. Das sieht doch für die Zukunft perfekt aus.

          Es gab noch nie einen Grund an den Reichsdeutschen zu zweifeln.

          Hier das neueste von Peter Schmidt, auch woanders wird schon auf die RD hingewiesen. ^^

        19. Triton

          Ja Carsten, ob wir das noch erleben werden ?
          Ich denke nein…heute Neugeborene vielleicht.

        20. Skeptiker

          @NSSA

          Das Lied kommt auch hier vor.

          Gruß Skeptiker

        21. Age

          Hallo Freunde der Sonne,
          ich freue mich gerade total über den Dialog zw. Triton, NSSA und Andere.
          Es ist einfach herrlich hier in diesem Blog diese Dinge zu lesen die mich auch beschäftigen!! DANKE!!!
          Ich kann Triton total verstehen. Vieles von dem was er schreibt könnte von mir sein. Auch ich werde als Pessimist wahrgenommen und bezeichne
          mich aber selbst, mit einem gewissen Stolz, als Realist. Deshalb kann ich Tritons Zweifel und Bedenken komplett nachvollziehen! Wie z.B. die Nachrichtenüberschriften einiger Artikel hier im Blog und in anderen Blogs oder allein die Überlegung – Wozu wird überall gewarnt das man sich vorbereiten soll, Nahrung horten, Waffen, Fluchtpläne schmieden usw.? Wobei dann z.B. NSSA und Kurzer (ich schätze Eure Beiträge total!!) als O-Ton sagen “Alles wird gut”.
          Ich glaube Triton ist da im selben Gedankengefängnis wie ich. Ich glaube er wünscht sich nur sichtbare Beweise, da er ja Realist ist!! Alles Andere welches ihm nicht “real” erscheint, verbindet er mit Glaube. Der Glaube an sich reicht dem Realisten aber nicht und so zweifelt er immer weiter, oder Triton? Zumindest geht es mir so.
          Aber ich glaube auch, dass Triton trotz allem offen ist für die Themen die Kurzer und NSSA versuchen uns zu vermitteln.
          Ich bin es, auch wenn der Realist in mir nicht aufhört zu zweifeln.
          Auch wenn es mir komplett widerstrebt (wohl eher aus Unwissenheit), zu akzeptieren das jeder für sich der Schöpfer ist und seine eigene Realität täglich erschaffen kann , freunde ich mich laaaaaaaangsam damit an. “Das wird schon noch” sprichtst da aus mir raus.:-)
          (Thema positives Denken)
          Hört sich jetzt für manch Stammschreiberling hier blöd an – hier ein Beispiel für Triton, welches mich von einer sehr wichtigen “Sache”, die früher für mich völlig unbekannt war, Thema Neuschwabenland, überzeugt hat und es dadurch real geworden ist.
          Ich warf einfach nur mal einen Blick auf meinen Globus und siehe da “Neuschwabenland” ist dort verzeichnet. Schon war es real. Dann bröckelt das Gedankengefängnis immer mehr……

          Man bin ich froh diese Seite und den Trutzgauer Boten gefunden zu haben!! 🙂

        22. Age

          @Triton

          kopiert aus TB

          “Gebote ISAIS 3.1 Welches Du erwähnt hast, lautet : machtvoller Schutz und machtvolle Waffen sind da. und jetzt das entscheidende: durch lichte Gedanken. Sich darüber erheben und von oben betrachten und sich nicht auf die lügentriefende Ebene von denen ziehen lassen dort kämpfen. Der Kampf findet eh immer zuerst unsichtbar statt.

          Das Gute tritt schon in Erscheinung, nur wird ein derartiges Theater aufgeführt und fortlaufend gesteigert, dass es zu Wenige wahrnehmen. ”

          Dies klingt für Dich vermutlich nach “Wunschvorstellungen” oder eben Glaube?!
          Ich tue mich auch noch schwer damit aber ich bin offen dafür und anhand meines Beispiels oben mit Neuschwabenland,
          zeigt es nur ganz deutlich, auch wenn man noch nie von einer Sache gehört hat, heißt das nicht das es nicht existiert.

          Wenn ich über “UFO´s” nachdenke und den Gedanken das dort keine ET´s drinsitzen sondern Reichsdeutsche, dann muss ich schmunzeln weil es so phantastisch “von allen guten Geistern verlassen” klingt.
          Das ist aber mein Gedankengefängnis, welches mir von Kind auf an antrainiert und gelehrt wurde.

        23. Age

          @Exkremist
          Dark Side of the Moon
          Titel 5 “The Great Gig in the Sky” ist nicht ganz jodeln aber ähnlich und eine improvisiert dazu!!
          Das Cover finde ich auch sehr verdächtig – hat jemand ne Analyse des Covers? Pyramide ist klar denke ich.
          Von links (Vorderseite – der Erde zugewandt) kommt eine triste, graue, gerade Linie nur um sich dann rechts (Hinterseite des Mondes) in einen hell, in allen Farben, leuchtenden Regenbogen umzuwandeln. Die Reichsdeutschen auf der dunklen Seite = “Paradies” ??
          Ja spinn ich jetzt oder kann es so einfach sein? 🙂

        24. Gernotina

          @ Age

          Für Dich, ein älterer Kommentar von “Basenkontakt” auf “Terra Germania” … da GAB es noch mehr ! Du wirst es entziffern können trotz der entgleisten Umlaute 😉

          basenkontakt
          22. September 2013 um 16:51 | #30
          Antwort | Zitat

          Teil 1
          Mit Erschrecken haben wir zur Kenntnis genommen, wie sich selbst hier auf einem Forum, das eigentlich ein gemeinsames Sammelbecken für Nationale sein sollte die Leute gegenseitig zerfleischt haben. Wobei die zumeist unter die Gürtellinie zielenden Angriffe zum überwiegenden Teil der Fraktion der Nichtwähler entstammen, an allererster Stelle ist dort swastika zu nennen, der in fast unglaublicher Weise andere des Volksverrats bezichtigt hat, dem schlimmsten Verbrechen das man dem eigenen Volk antun kann. Weswegen ich mich zuerst einmal ihm widme. Was denkst Du Hasenhirn eigentlich wer Du bist? Bist Du es jetzt der die Politik des Reiches bestimmt und der andere Leute verurteilen kann? Wer hat Dich dazu ermächtigt? Wir waren es jedenfalls nicht!
          Du wirfst Leuten vor, weil Sie zur Wahl gehen und AFD wählen, sie wären Volksverräter weil sie das System unterstützen. Du unterstützt das System nicht? Woher kommt Dein Computer mit dem Du Deine unsäglichen Kommentare schreibst? Woher der Strom um diesen zu betreiben? Wohr Dein Essen? Warum zahlst Du MWST?
          Fakt ist wir alle unterstützen oder profitieren zu erst einmal von diesem abartigen System und selbst wenn die Befreiung gekommen ist, wird das System der BRD noch seinen Schatten in das neue System werfen, oder denkst Du man könne von einer Sekunde alle Verträge und alle Dinge des täglichen Lebens von heute auf morgen ändern? Selbst wenn morgen die Machtübernahme wäre, woher denkst Du würdest Du zunächst weiterhin Deinen Strom beziehen, oder wäre der Strom von einer Sekunde auf die andere Reichsdeutsch? Ansichten von Hirnlosen wie Dir sollte nun wahrlich keiner zu eigen machen, der von sich denkt einen IQ etwas über der durchschnittlichen Körpertemperatur eines Menschen zu besitzen! Es gibt auch keinen Tag X, den kann es aus diesen Gründen gar nicht geben, sondern eine Zeit X!
          Aber zurück zu Dir Swastika, wir sind gespannt was Du den so alles für den Endsieg tust, außer den Maulhelden zu spielen? Nun erzähl es mal den werten Mitforisten hier. Weißt Du wie unser geheiligter Führer solche Leute wie Dich genannt hat? Tintenritter!
          Ein Tintenritter der selbst den Arsch nicht hoch kriegt, aber andere Leute des Volksverrats beschuldigt. Leute wie Du, die ansonsten nichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen, sich als Maulhelden aufspielen und dann Stütze kassieren. Leute deren Engagement einzig und allein darin besteht bei Ihren dümmlichen Kommentaren bei jeder Gelegenheit das Doppel s groß zu schreiben und dann meinen Sie wären die Speerspitze des nationalsozialistischen Widerstands.
          Leute wie Du und die Thulkrafts dieser Welt sollten beten, dass das gegenwärtige System noch lange anhält, den im neuen System haben Maulhelden und Möchtegerne die nicht mal ihre Familien zusammenhalten können, nichts aber rein gar nichts tun um unsere Sache voranzubringen,noch nicht mal geregelter Arbeit nachgehen, nämlich nichts zu lachen!
          Auf TG wurde schon des öfteren richtig angenommen, das wenn die Übergangszeit gekommen ist, der ein oder andere überrascht feststellen wird, wer für uns alles gearbeitet hat. Aber auch diese Leute sind im Moment im System verhaftet, denn sie müssen Essen, müssen ihren Wagen tanken, zahlen MWST etc. etc. oder hast Du einen von uns schon einmal mit einer SS Uniform spazieren gehen sehen, Du Vollpfosten? Indem Du Leute die zur Wahl gehen direkt des Volksverrats beschuldigt hast, hast Du auch diese Leute, die so unauffällig wie möglich leben, ja leben müssen, ebenfalls des Volksverrats beschuldigt. Leute die ihr gesamtes Leben unserer Sache gewidmet haben. Das ist Volkverrat und Du hast Dich schon mehrmals dessen schuldig gemacht!
          Nicht das Du anderer Meinung zum Thema Wahl bist ist ausschlaggebend, sondern Deine Anschuldigungen! Auch andere Leute wie der von uns hoch geschätzte Ostfront, der wahrlich ein wandelndes Lexikon ist hat sich gegen die Wahl ausgesprochen, weil er nun mal wie vielen, ja die überwiegende Mehrheit eben über bestimmte Informationen nicht verfügen kann, oder eben nicht ausreichend nachgedacht hat, allerdings hat er es unterlassen andere Leute derart zu beschuldigen!
          Es gab hier gerade jetzt einen Interessanten Kommentar von jemandem, der sagte vielleicht stellt sich das Böse auch als wunderschön heraus, weil es sich dahinter versteckt und uns deshalb Hollywood ständig mit bösen Fratzen bombardiert! Richtig erkannt das sogenannte Teufelsprinzip, eines der ersten Dinge welche man uns bei der Ausbildung beibringt und wie man es durchschaut. Da wo der Teufel direkt draufsteht ist er meistens eher weniger zu entdecken. Genauso verhält es sich auf solchen Seiten wie hier, dort wo am größten und am häufigsten das SS geschrieben und hochgehalten wird, dort ist am wenigsten damit zu rechnen es auch anzutreffen, gell Swastika.
          Ende Teil 1

          akt
          22. September 2013 um 16:53 | #36
          Antwort | Zitat

          Teil 2
          Nun aber zur Wahl. Dort muss erst etwas ausgeholt werden.
          Ein organisierter Organismus oder auch eine organisierte Gesellschaft ist einem unorganisiertem oder einer unorganisierten immer überlegen. Ich möchte hier nicht noch weiter ausholen müssen, das sollte denjenigen unter Euch die sich als „Aufgewachte“ bezeichnen nun ja wirklich klar sein.
          Das ist auch der Grund, warum Zion gegenüber den meisten Gesellschaften gegenüber im Vorteil ist. Kurz gesagt Sie besetzen immer alle Stühle, ob das System nun Kapitalismus, Kommunismus oder Demokratie heißt, das sind nur Gefäße für ihr Wirken. Um ein Beispiel zu nennen, während sich der dumme Goi nach dem Fall der Sowjetunion noch gegenseitig versuchte die Köpfen einzuschlagen, waren sämtlichen wichtigen Stühle schon von jener Gegenrasse besetzt. So konnten Sie es innerhalb kürzester Zeit schaffen, das gesamte Vermögen des Landes zu beschlagnahmen, ich erspare mir Namen, die solltet ihr selber kennen.
          Es gibt nur ein Volk/Rasse das sich dem entgegensetzen kann und das ist das arische und insbesondere die Deutsche als das ethisch höchststehende verkörpernd, da im gleichen Maße wie die Gegenrasse organisiert und diese zumindest in alten Zeiten noch übertreffend.
          Dies ist der Grund der Balkanisierung Europas, denn wo kein organisierter homogener Volkskörper mehr besteht, ist mit einem nennenswertem Widerstand nicht mehr zu rechnen.
          Um diesen Kreislauf zu durchbrechen muss der Goi endlich lernen seine politische Naivität abzulegen und im selben Maße zu handeln lernen wie es uns die Gegenrasse schon seit mindestens 3000 Jahren vormacht. Dies gilt vor allem für den Deutschen, da er in seiner ethisch am höchsten stehenden Weltanschaungsweise vor lauter Naivität das „Böse“ noch nicht einmal erahnen kann, die alte „Germanenschwäche“ also!
          Nun, wir haben seit 40 Jahren nichts anderes gemacht. Meistens war dies harte Arbeit und noch mehr und öfters das verleugnen eigener Ansichten ja sogar zuwiderhandeln derer um in gehobene Positionen zu kommen.
          Ich möchte nur ein Beispiel anfügen. Wollte man ein trojanisches Pferd in die Umvolkungsmaschine an vorderster Stelle bringen, konnte dies ja wohl keiner sein, der auf seinem T-Shirt um es mal überspitzt auszudrücken „Ausländer raus“ stehen hatte, nein es musste jemand sein, der sich sogar ganz besonders hervorgetan hat im „Umvolken“, um bei gegebener Zeit auch diesen Stuhl besetzt zu halten. Diese Leute haben teilweise ihren Seelenfrieden geopfert um für das Reich tätig zu sein, aber für unbedarfte und geistig wenig hervorstechende Zeitgenossen wie Swastika sind solche Leute dann natürlich gleich Volksverräter. Oftmals liegt es aber auch an mangelnder humanistischer Bildung, man lese nur einmal die alten Klassiker, welche voll sind von solchen Ränkespielen, eigentlich gehen sie nur darum.
          Wie gesagt, zu 99 % ist dies immer harte Arbeit, da das vernetzte System der Gegenrasse nur schwer zu durchdringen und noch schwerer zu infiltrieren ist. Wir haben es aber geschafft und in der Zeit des Wandels wird die Gegenrasse zum ersten Mal in seiner Geschichte auf die Stühle auf die es sich dann in Zeiten des Umbruchs zu setzen pflegt, diese schon besetzt vorfinden.
          Manchmal kommt aber auch einem das Glück entgegen, eine Revolution oder eine neue Partei die exponentiell wächst, den zu diesem Zeitpunkt sind die Maschen der Gegenrasse weiter geöffnet und das System lässt sich schneller und leichter infiltrieren, dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob wie es im Falle der AFD zum Beispiel und wie von einigen hier vermutet um ein Projekt des Adels, des System oder sonst etwas handelt, noch nicht einmal ihre politische Ausrichtung ist im Grunde genommen entscheidend, entscheidend ist nur das auch für die Gegenrasse zu schnelle Wachstum, als noch alles unter Kontrolle zu halten. Bei solchen Ereignissen spricht man in der Wirtschaft oder der Politik dann von schwarzen Schwänen. Und anstatt den schwarzen Schwan in Unwissenheit gleich zu erwürgen, wie es der dumme Goi sonst immer macht, sollte der Goi vielleicht lernen auf ihm zu reiten!!
          In Zeiten der Revolution sollte man nicht darauf verzichten auch den Bahnhof oder die Post zu besetzen, der wirklich „Aufgewachte“ weiß wie er das zu verstehen hat. Die anderen sollten erst einmal den Grundkurs für politische Bildung besuchen, bevor sie andere anständige Leute als Volksverräter beschimpfen.

        25. Age

          Schön Gernotina. 🙂
          Die Botschaft ist angekommen.

          “Um diesen Kreislauf zu durchbrechen muss der Goi endlich lernen seine politische Naivität abzulegen und im selben Maße zu handeln lernen wie es uns die Gegenrasse schon seit mindestens 3000 Jahren vormacht. Dies gilt vor allem für den Deutschen, da er in seiner ethisch am höchsten stehenden Weltanschaungsweise vor lauter Naivität das „Böse“ noch nicht einmal erahnen kann, die alte „Germanenschwäche“ also!”

          Mit meinen Worten – das Gedankengefängnis (die Dogmen) durchbrechen.

          In den Texten sind viele weitere Botschaften die mehr als nur anregen zum nachdenken.

        26. Age

          Tolle Seite Gernotina, danke.
          Mein Drucker hat heute wieder kräftig zu tun bekommen…

        27. arabeske654

          The “Dark Side Of The Moon” Cover Designer On The Making Of Iconic Rock Album Art

          http://www.fastcodesign.com/3039377/the-dark-side-of-the-moon-cover-designer-on-the-making-of-iconic-rock-album-art

        28. Triton

          Age: Ich tu mich mit bestimmten Dingen trotz Wissens immer noch schwer. Der verdammte Verstand liegt mir schwer im Weg.

        29. Age

          @Triton
          Wie definierst Du “Wissen”? Mein Eindruck von Dir ist, dass Du das Wort “Wissen” erst in den Mund nimmst, wenn Du Dir ganz sicher bist, quasi Beweise hast.
          Wenn dem so sein sollte, Dein Verstand Dir aber trotzdem im Weg ist , ist das irgendwie unlogisch.
          Übrigens die Lieder von NSSA oben sind ja ganz nett. Die Melodien sind auch nett. Ich musste lachen und das ist ja auch etwas Gutes. 🙂
          Da frage ich mich doch, welche Musik heut zu Tage in den Basen gespielt wird? 🙂

          Nachtrag zum Neuschwabenland – Video oben – der 1.Teil beantwortet meine Frage – top! Aber im 2.Teil wird mir zu viel Pro Putin /pro Russland gesagt.
          Und das ist wieder so ein Punkt womit sich mein Verstand auch schwer tut. Die Rolle Russlands und Putin wurde hier oft genug analysiert.

          Also einerseits hat man dort eine Wahrheit aber der selbe Mensch erzählt dann etwas, wo wir alle glauben zu wissen , dass es nicht stimmt.
          (ich sag nur allsehendes Auge im Krems)

        30. NSSA

          @Age:

          Darum habe ich die Lieder reingestellt, weil es das eigentliche deutsche Wesen anhand dieses noch deutschen Sanges widerspiegelt, nämlich positiv, stolz, stets aufrecht und auf natürliche Weise schön und anmutend, bei dem man sich selbst nicht nur innerlich freuen, sondern auch äußerlich (wieder) lachen kann. Tugenden und Eigenschaften, die in der verjudeten Musikbranche heutzutage eben nicht mehr existieren, zumindest momentan noch. 😉 Und darüber hinaus heißt es schließlich nicht umsonst in der zweiten Strophe des Liedes der Deutschen:

          “Deutsche Frauen, Deutsche Treue, Deutscher Wein und Deutscher Sang,
          sollen in der Welt behalten ihren alten schönen Klang,
          uns zu edler Tat begeistern unser ganzes Leben lang!”

          Die Deutschen müssen schlichtweg lernen, diese Worte nicht nur wieder mit dem Mund, sondern vor allen Dingen auch wieder mit dem Herzen zu singen und dementsprechend zu verkörpern, dann würden weniger Zweifel und Missgunst, sondern wieder positiver Tatendrang und Lebensmut in den Deutschen auflodern, so wie es eben auch dem deutschen Wesen entspricht! Lähmende und stagnierende Hoffnungslosigkeit sowie dekadentes und sich selbst bemitleidendes “Rumgejammere” sind eines wahren Deutschen unwürdig, auch wenn er dafür (leider) anfällig ist, weshalb es JENE stets gegen ihn verwenden (wollen)! Das Hören altdeutscher Musik und die Besinnung auf seine aussagekräftigen Botschaften sind dagegen jedenfalls nicht nur eine schöne, sondern auch eine wirksame Waffe!

          —————————————————————————————-

          Bezüglich den Äußerungen zu Putin hast du zweifelsfrei Recht, der Vortrag ist allerdings schon fast drei Jahre alt, sprich der Kenntnisstand war zu dem Zeitpunkt halt noch nicht auf dem Stand, so wie er heute ist. Es ist halt stets wichtig, alles Gehörte/Gesehene mit seinen eigenen Erkenntnissen zu vergleichen. Sollten Widersprüchlichkeiten oder sogar Unwahrheiten zu erkennen sein, sind diese eben zu selektieren und raus zu filtern. Je mehr Wissen dabei der Einzelne hat, desto effektiver ist der Filter.
          Hier beispielsweise ein Vortrag von vor knapp einem Jahr auf demselben Treffen, wo man bzgl. Putin und Russland bereits einen Schritt weiter ist:

          —————————————————————————————-

          Zum Abschluss:

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        31. Age

          Tja NSSA Du bringst es ja wieder super auf den Punkt.
          Kann man kaum etwas hinzufügen.
          Erstaunlich das ich unbewusst lachen musste. Feine Sache. 🙂
          Als Rückbesinnung scheint das echt ne Waffe zu sein. (unterstützend)
          Na mich wundert bald gar nichts mehr.
          Im Großen und Ganzen macht das alles Sinn und hat seine Richtigkeit.

        32. NSSA

          Freude ist immer besser als Trauer. Bleib am Ball. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        33. Gernotina

          @ Age

          Da gab es noch einen tollen längeren Text von Basenkontakt auf “Terra Germania” (2013). Darin schrieb er von der Gegenunterwanderung, sehr überzeugend und plausibel. Der Text ist im ganzen Netz nicht mehr zu finden, Terra hat ihn wohl gelöscht,
          denn Basenkontakt ist echt :), (kommt aus Südamerika). Basenkontakt war den Terra-Herrschaften wohl zu echt und damit kontraproduktiv für sie ;).
          Ich hatte mir den Text ausgedruckt, müsste versuchen, ob ich ihn pasten kann, dann würde ich ihn mal wieder einstellen. Ich fand diesen Artikel sehr aufbauend und das können wir zur Zeit brauchen. LG, Gernotina

        34. Gernotina

          @ Age

          Die Seite “Terra Germania” wurde auf LC aus verschiedenen Gründen sehr kritisch gesehen, da sind Desinformanten drauf gerade zum RD Thema, weshalb es vor 2 Jahren einen Kleinkrieg gab. Deshalb hatte “Basenkontakt” ihnen auch Saures gegeben ;), worauf sie seinen langen Kommentar wohl später gelöscht haben. Aber trotzdem fand ich beim Suchen nach B. ein paar Artikel, die ganz anregend klingen, deshalb hatte ich es verlinkt. LG, G.

        35. Skeptiker

          @Gernotina

          Norbert Walter meinte mal, an den Öelpreis müssen wir uns wohl gewöhnen.

          http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop108903744/0146936975-ci3x2l-w900/Norbert-Walter-Chef-des-Consulters-Walter-Toechter-.jpg

          Ein Barrel Rohöel unter 160 € wird man wohl nicht mehr sehen.

          Wo stehen wir heute?

          Öl 37,58 -6,0%

          http://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=379960&zeit=100000

          Gruß Skeptiker

        36. Age

          Moin Gernotina,
          ja gerne stell rein den Text, wenns nicht all zu viele Umstände macht!!
          MfG

      3. 6.1.3

        goetzvonberlichingen

        Der einzige “Mann” am Kabinetstisch des BUNDES heißt Merkel… So wie damals bei Indira Ghandi(Tochter von Nehru)…..oder bei Ceasar..alles dicke Männer..’wie das Schwammerl Altmeier, Gabriellus..oder Frau-Frauen..wie die Haendricks…:-)

        Reply
  15. 5

    brd2go

    Auch hier soll ein Regimewechsel mit allen Mitteln herbeigeführt werden.
    Recht u Gesetze sowie die Stimmen der Völker spielen keine Rolle mehr.

    Reply
  16. 4

    Kurzer

    Aussagen sorgten für Empörung “Das grenzt an Hetze”

    “… Wird die Realität also klar beschrieben, so sorgt dies für “Empörung”. Die alliierte Besatzerverwaltung namens Bundesregierung hat zu diesem Zweck ja sogar eine eigene „Bundesempörungsbeauftragte“ in ihren Reihen. So werden linke Ideologien, welche schlußendlich nur der Ralisierung der NWO dienen, umgesetzt. Und wie realistisch und nachvollziehbar jegliche Kritik daran auch sein mag, die alliierte Lügenpresse verkündet einmütig: Wir sind empört ….”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/12/06/aussagen-sorgten-fuer-empoerung-das-grenzt-an-hetze/

    Reply
    1. 4.1

      Thulium

      Deutsche Untergrundnachrichten – Deutschland Erwache!!!

      Da wir für das Deutsche Volk sowie für die ganze Bevölkerung der Erde in dieser
      Schrift die größte Botschaft aller Zeiten verkünden, ist es erforderlich, dass ihr
      einiges aber die kosmischen Hintergründe und Zusammenhänge, welche
      unmittelbar mit diesen Geschehnissen verbunden sind, in kurzen Umrissen erklärt
      bekommt.

      http://workupload.com/file/Tu7UNjrM

      Reply
        1. 4.1.1.1

          Age

          Danke Thulium für dieses unfassbare Material!
          Ich habe es ausgedruckt.
          Traue mich kaum diese Frage zu stellen – das ist nun alles real?
          Wie denkt Ihr anderen Schreiberlinge darüber? (falls man da überhaupt denken muss/kann)

        2. NSSA

          @Age:

          In diesem kleinen Vortrag erhälst du Antwort auf deine Frage:

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        3. Age

          @NSSA
          Prinzipiell fühle ich, dass alles wahr ist. Es fällt mir auch relativ leicht daran “zu glauben”.
          Gegen die Restzweifel kann ich momentan wohl nichts machen. Ist nur eine Frage der Zeit bzw. wenn ich meine
          Überzeugung auch auslebe gibt es keine Zweifel mehr.

          @Arabeske
          Und Raumenergie hats nun auch erwischt?!
          Oh man 🙁

        4. NSSA

          @Age:

          Aus Interesse würde mich interessieren, ob du folgende Literatur (alle noch käuflich erwerb- oder im Internet kostenlos verfügbar) schon gelesen hast:

          – „Deutschland – Besetzt wieso? Befreit wodurch?“ von D. H. Haarmann
          – „Geheime Wunderwaffen“ Band 1-3 von D. H. Haarmann
          – „Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen die Weltmeere“ Band 1&2 von O. Bergmann
          – „Das Gegenteil ist wahr“ Band 2 von Johannes Jürgenson
          – „Die Reichsdeutschen – Das Dritte Reich als dritte Supermacht auf Erden?“ von Martin Neumann

          Falls nicht, würde ich dir freundlich raten dies in naher Zukunft nachzuholen, da es dir sicherlich einige “Zweifel” nehmen würde. 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

        5. Age

          Nein habe ich nicht gelesen.
          Gelesen habe ich in den letzten 1,5 Jahren

          – Rotschild – Eine Familie beherrscht die Welt
          – Die Protokolle der Weisen von Zion
          – Orwells 1984
          – Weltoktober – Wer plant die sozialistische Weltregierung?
          – momentan lese ich den Den Großen Wendig 1 im Anfang

          Über Rotschild , 1984 und Russland bin ich nun bei Geschichtsrevision.
          Es kommen ja täglich neue Themen hinzu, über all die viele viele Bücher geschrieben wurden.
          Die nächsten Lektüren werden dann wohl Deine Empfehlungen sein. 🙂
          Ich mach grad ein Crashkurs die irgendwie alle (oder sehr viele) Themen betrifft.
          Mir scheint , ich bin zu spät aufgewacht und nun läuft mir die Zeit weg.

        6. NSSA

          So erging es wohl “am Anfang” jedem, allerdings legt sich diese “Unübersichtlichkeit” nach einer gewissen Zeit und man fokussiert sich mehr und mehr auf die relevanteren Themen. Wichtig ist im übertragenen Sinne, sich zu Beginn eine Grundstruktur des “Puzzles” aufzubauen und im Anschluss die einzelnen Puzzleteile geistig zusammenzufügen. Das geht bei dem einen schneller, bei dem anderen dauert es halt etwas länger. Ich für meinen Teil habe bereits im jungen Alter leidenschaftlich Puzzles (materiell) zusammengesetzt, vielleicht habe ich schon unbewusst geahnt, was später auf mich zukommt. 😀
          Spaß beiseite – mach dich einfach nicht verrückt, geh positiv an die Sache ran, eigne dir weiter Wissen an, sammle stets neue Erkenntnisse, verinnerliche die einzelnen Zusammenhänge und versuche dich immer mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren und zu fokussieren, der Rest wird dann mit der Zeit von alleine kommen. 😉

          MIt deutschem Gruß °/

          NSSA

        7. Age

          Moin NSSA,
          kann ich mal wieder nur zustimmend nicken. 🙂
          Es ist eine Entwicklung und der Rest fügt sich ja auch jetzt schon so langsam.
          Wer die Vergangenheit nicht kennt………ganz klar muss man die wahre Geschichte kennen um auch Zusammenhänge und Schlussfolgerungen ziehen zu können.
          Das ist Basiswissen.
          In meiner “gelesen Liste” oben fehlt noch
          Teil 2 von Tillmann Knechtel “Rockefeller – Ein amerikanischer Albtraum”
          Habe auch gerade das Buch “Die Sprache der BRD – 131 Unwörter” von Manfred-Kleine Hartlage bekommen.
          Sehr schöne Lektüre zum gleich nachschlagen.
          Ich musste gleich mal die Definition von “alternativlos” und “Gutmensch” nachschlagen. Herrlich kann ich nur sagen!! 🙂
          Herr Kleine Hartlage bringts so genial auf dem Punkt!! Ein wahres Vergnügen.

        8. arabeske654

          Sei aber vrosichtig bei der Verbreitung, sonst geht es dir so wie Raumenergie.

        9. Age

          Wie ergeht es Raumenergie denn?

        10. arabeske654

          Wer in der BRD die Wahrheit spricht macht mit der Inquisition und dem §130 StGB Bekanntschaft.

        11. huuugooo

          DAS LETZTE BILD in dem buch….( wenn man das material runterlädt…)

          mein gott …d a s hats in sich ..

          die jungs ( die soldaten ) sind genauso schlank und rank wie d i e vom oberst a. d. putin….

          die d e m immer die tür aufreissen.. …wenn er kommt… um zu predigen..

          und

          d i e hier haben genauso wie die vom putin

          – kein doppelkinn

          – keinen speckbauch

          – dort anstatt speckbauch : EINE SCHLANKE UMRUNDUNG U N T E R 85 cm:::BESTIMMT!

          – klasse aufrechte haltung

          – und nicht diese schlaffi -haltung eben wie leute o h n e können und wollen…

          (( genauso wie wir 1955…als es bei uns wieder los ging mit der bw..))

          und d a s ist ein schöner anblick….

          wenn man die heutige jugend ….

          MIT oder OHNE uniform soooo durch die gegend schleichen sieht..

          nur noch zu bezeichnen als : TRAURIG…

          mit denen gewinnen wir nie mehr einen krieg…

          auch…??? na ??? weil sie wohl mehrheitlich aus dem arbeitslosenstand kommen

          ( oder jemand anderer meinung und/ oder erfahrung ??)

          leider

          gruss aus dem hauptquartier der HANSE an der westlichen ostsee
          jens…und
          der lacht hahaha !!!

        12. Adrian

          JA, Ich erhebe Einspruch und Anklage!
          Auch ich habe kein Doppelkinn und keinen Bauch
          und als ich noch konnte und wollte, mit Träumen vom Leben denselben forschen Schritt!

          Aber heute, Jahre nach der Scheidung,
          von meinem Sohn entfremdet,
          in unermessliche Schulden getrieben,
          schleppe ich mich durch Kummer gebückt und Sorgen zerdrückt,
          einsam um die Ecke,
          … auf dass ich endliche verrecke…

    1. 3.1

      arabeske654

      Alle, die für den Syrieneinsatz gestimmt haben inklusive Regierung zuerst. Setzt denen eine Stahlhelm auf den Kopf, drückt ihnen ein Sturmgewehr in die Hand und dann ab damit nach Syrien. Dort können sie uns vormachen wie man gegen DEASH kämpft.
      Die deutschen Töchter und Söhne werden hier gebraucht, zur Verteidigung unseres eigenen Landes gegen die muslimische Invasion.
      Der Abschaum im Bundestag ist abkömmlich, die brauchen wir hier nicht. Wir geben nicht das Blut unserer Töchter und Söhne für eure Interessen. Wenn ihr einen Krieg wollt, dann kämpft ihn selbst und schickt eure Töchter und Söhne zum sterben ins Ausland.

      Reply
      1. 3.1.1

        Sambi

        Ich kann dir nur zustimmen. Danke für deine Worte!

        Wahnsinn (oder doch Methode?), was diese Regierung beschließt!
        Ich glaube nicht, dass diese Leute dumm sind, daher muss man wohl davon ausgehen, dass sie mit purer Absicht so handeln.
        Erschreckend!

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Falke

          Nein dumm sind die nicht die sind wahnsinnig und fremdgesteuert. Wenn die nicht nur nicht dumm währen würden die diesen ganzen Irrsinn nicht machen.

          Gruß Falke

        2. Falke

          Denis Schulz analysiert wieder die “Lügenpresse”
          guckst du hier, biddeschön da bleibt auch ihm mal die Sprache weg.

          Gruß Falke

        3. hardy

          Ich habs noch im Ohr als sei es gestern gewesen: “Von Deutschland darf NIE WIEDER! ein KRIECH ausgehen.
          Ja und warum kriechen diese dämlichen Arschgesichter trotzdem jeder Drecksau in den Arsch? Blödes PACK!

        4. goetzvonberlichingen

          Wow…old-fashioned Waschbrett.. 🙂 ….besser als Maschine! Ich bin begeistert.

        5. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”: KLartext

        6. Falke

          Donnerwetter das gibt’s noch gut der Mann weiter so kann ich nur sagen so und nicht anders. 😀

          Gruß Falke

        7. Brenda

          🙂 🙂 🙂 macht Hoffnung 🙂 🙂 🙂

        8. Sehmann

          “Wenn ihm das nicht passt, hat er die Möglichkeit, die BRD zu verlassen” – so etwas darf man den Deutschen sagen, aber doch nicht den illegalen Einwanderern, oder?

        9. 3.1.1.2

          Quelle

          Erst meine Heimat, dann die Welt.Liebe zum deutschen Volk ungeheuerlich, das dar nicht mehr sein.

        10. arkor

          nun Hoch- und Landesverrat ist nicht aus UNSEREN GESETZBÜCHERN GESTRICHEN, sondern sogar völkerrechtlich verbindlich erklärt durch die Haagener Landkriegsordnung, nein Landes-und Hochverrat ist und zwar völlig richtig, da es nicht das völkerrechtliche Subjekt ist, AUS DEN ORDNUNGSBÜCHERN DER BRD GESTRICHEN, denn da hat es auch nichts verloren.

          ALSO-SIE WERDEN WEGEN VÖLKERMORD UND LANDES-UND HOCHVERRAT GERICHTET WERDEN, NACH GÜLTIGEM RECHT!

        11. Triton

          Sicher.
          Nur, was nützt uns das jetzt ?

          Nachdem es wieviele tausende, hunderttausende Unschuldig trifft (wie immer) werden dann 20 BRDler verurteilt, wenn überhaupt.
          Das ist so wie bei der Pozilei, die dürfen auch erst einschreiten wenn das Messer bereits steckt.

        1. 3.1.2.1

          Kurzer

          “… Das Endergebnis, sofern dieses System nicht scheitert, ist Sklaverei. Denn es ist für die Regierung und folglich die Bürger unmöglich, jemals aus den selbst erschaffenen Schulden herauszukommen.

          Jetzt ist die Kontrolle der Wirtschaft und der permanente Raub des Wohlstands nur eine Seite des Zauberwürfels, den die Bank in ihrer Hand hält. Das nächste Werkzeug für Profit und zur Kontrolle ist Krieg.

          Es ist wichtig zu verstehen, dass das lukrativste was den internationalen Bankern passieren kann Krieg ist. Denn der zwingt die Länder, sich noch mehr Geld gegen Zinsen von der Zentralbank zu leihen …”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

        2. arabeske654

          Das Deutsche Reich hat keine Schulden, bei niemanden. Ein Fakt, den sogar der Berufslügner Schäuble zugeben mußte. Die BRD hat Schulden in aller Welt und bei jedem. Nur das Deutsche Reich ist nicht die BRD.

        3. Hermannsland

          Da dieses virtuelle Geld nicht gedeckt ist, also das Giralgeld wie auch Banknoten keinen Gegenwert haben,
          sind auch diese Schulden ohne jeglichen Wert.
          Doch so lange das Recht des Stärkeren auf Seiten “JENER” ist, werden sie ihre “Schulden” eintreiben können.

        4. Gernotina

          Sie werden am Ende als das aufgedeckt und bewertet werden, was sie sind … und dann hat niemand mehr nominale “Luft-Schulden”. Auch wird alles durch Lüge und Verbrechen Geraubte den rechtmäßigen Eigentümern, den Völkern, zurückgegeben werden.

          Aber … Übel-Macht kann nur durch MACHT gebrochen werden … das kommt noch !

      2. 3.1.3

        arkor

        auch die Abgeordneten des Bundestages werden noch gebraucht arabeske, als Angeklagte über welche das deutsche Volk richten wird…

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen