Related Articles

0 Comments

  1. 14

    jojo471160

    Merkel muss weg, ich hätte da einen Vorschlag. Ich rufe euch alle dazu auf, dass ihr das Grußwort “Hallo” in “Merkel muss weg” ändert. Damit wird dann das tatsächliche Stimmungsbild im Land sichtbar. Ich hasse dieses “Hallo”.

    Reply
  2. 13

    Quelle

    Dort, wo wir uns mit unserer Heimat geöffnet haben, andere willkommen heißen und sie sehr gut versorgt werden nach den Formalitäten; dort, wo wir so vertrauensselig waren (Venus-Jupiter am IC) – genau dort wird uns dieses Geschehen mitten im Herz verletzen. Und wir werden zutiefst aufgerüttelt dadurch. Denn natürlich wird das niemanden unbe- rührt lassen, und vor allem viel Wut erzeugen. Dann wird auch ein Sturm der zumindest verbalen Entrüstung gegen die Regie rung laut (Uranus in 10), die dann wohl Koffer packen kann, falls man sie läßt. Und ja, dies ist ein Krieg gegen unser Land.

    Quelle KT http://3.bp.blogspot.com/-1CtvnucyILY/ViLSr6KQ1OI/AAAAAAAARSI/-bevggYfjBw/s400/VenusJupiterKonjunktion-2015.gif

    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/10/slownien-flc3bcchtlinge.jpg

    Reply
    1. 13.1

      Expat2001

      Boa tarde, einfach mal die Jungens im Hintergrund ansehen, wie sie sich über die “Polizisten” lustig machen. Ich würde einige einfach mal herausrufen und #fertigmachen# dann wird es schon anders zugehen. Abraço Ralph

      Reply
  3. 11

    Hermannsland

    Simon Elliot, aka Al-Baghdadi, son of Jewish parents, Mossad agent

    http://www.veteranstoday.com/2014/08/04/french-report-isil-leader-mossad/

    Reply
  4. Pingback: Regierungsvertreter der Vereinigten Staaten von Amerika beklagt Vernichtung ‚unserer’ Terroristen | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | cizzero

  5. 9

    Butterkeks

    http://s24.postimg.org/w6w7stkp1/https_public_isishq_com_public_Site_Pages_Home.png

    Noch Fragen, wer oder was “ISIS” ist?

    Seit diese Sache aufgeflogen ist, haben diese Kriminellen ihr Logo geändert.

    https://public.isishq.com/public/SitePages/Home.aspx

    Und warum wird eigentlich der Kerry nicht in Berlin sofort und auf der Stelle verhaftet? Aber, das Berliner SEK schleicht ja lieber auf Socken durch Moscheen, angeführt von Sozialarbeitern.
    Leute, die Welt ist so krank.

    Reply
  6. 7

    ivan

    /home/pc/Bilder/für Geld.jpg

    Die Gewissensfrage an die BEdiensteten des Verwaltungskonstruktes.
    Betrifft auch die BundessöldnerWEHR.

    Reply
  7. 5

    Hans Dieter C

    Bei einem, schon vor längerem geführten Gespräch, über obiges Thema, kam von Seiten eines Interessierten ,
    etwas Bemerkenswertes heraus.
    Nach Erinnerung etwa so.
    Das ist zwischen US und Russland ein inszeniertes Spiel, jedoch nur auf Geld und Machtebene.
    Darunter, wird es mehr und mehr Ernst, also entfernt von…inszeniert.

    Er, stellte die Frage in den Raum. Was hat Reichsdeutschland davon?.
    Anders gefragt. Was haben wir davon oder, was lernen wir daraus?.
    Schweigen im Walde, zunächst.
    Schließlich meldete sich jemand und sagte.

    Die zunehmende Ausländereinwanderung, als Folge der Kriege der US und, NATO, mit verantwortbar, trägt, wenigstens teilweise, dazu bei, daß, zusammen mit Logenplan und Geldwürfelspiel, diese Massen nach Europa kommen.
    Sammeln wir uns, in Gruppen, Hausgemeinschaften, Interessenvertretungen, Gemeinschaften aller Art und Weise.
    Dies wird aber kaum möglich sein, seufzte der Sprecher, da noch viel Blut den Rhein runterfließen muß.
    Gemeint hatte er Übergriffe, Vergewaltigungen, Morde, Kämpfe, sowohl geistig, auf seelischer Ebene und dann richtig körperlich.
    Er sprach nicht weiter. .Man hörte nur noch die Worte, aber leise gesprochen….vergebliche Liebesmühe….
    Europa wird ausgeschlachtet, weil ein starker politischer, Anführer fehlt…

    Reply
    1. 5.1

      Claus Nordmann

      Veröffentlicht am 21.10.2015

      Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom 18.10.2015 – Themen:

      Nicht Russland ist der Feind, sondern Amerika! – Warum wollen die Amerikaner die Polizei spielen?

      Sie haben Millionen von Indianern auf grausame Weise niedergemetzelt, machen Atombombenversuche usw. –

      Überall, wo die Amerikaner hingehen und zurückkehren, hinterlassen sie ein Fiasko –

      Amerika hat Billionen Schulden, diese können sie nur durch Waffenverkauf, Bussen wegen VW-Abgasen usw. abbauen

      Homepage: http://www.schwert-bischof.com

      _________________________________________________________________________________________________

      Reply
      1. 5.1.1

        M. Quenelle

        DIE Amerikaner sind JENE, RKM die Rotschild Khasaren Mafia, die alle westlichen Völker und Regierungen seit Jahrhunderten mißbrauchen:

        http://www.veteranstoday.com/2015/10/17/the-pentagons-biggest-dirty-secret/

        Die gilt es ins Abseits zu stellen, dann erledigt sich der Rest von selbst. Und /Gruß allerseits.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Quelle

          Die Amerikaner sind Jenen,die eben auch diese deutsche “Schuld” manifestiert haben.


          https://www.youtube.com/watch?v=VEJ_7vJIuUc&feature=player_embedded

        2. 5.1.1.2

          nordlicht

          Rot-Schuld…

    2. 5.2

      Hans Dieter C

      https://youtu.be/K0jmJiiWzwI

      Das, wurde, wie durch Zu – fall, gefunden.

      Reply
      1. 5.2.1

        Marc (aus Berlin)

        Hammer Video!

        Reply
  8. 4

    helmut-1

    Damit neben den anderen Beiträgen auch was zum Thema kommt:

    Interessante Nachricht:

    http://www.gegenfrage.com/irak-israelischer-oberst-zusammen-mit-is-kaempfern-verhaftet/

    Reply
    1. 4.1

      Marc (aus Berlin)

      danke

      Reply
  9. 3

    Der Herr von Pack aus PACKistan

    “Pack und Pack gesellt sich gern” – nach diesem altdeutschen Sprichwort verwundert es wenig, daß sich die selbst aus “Terroristen” bestehende US-ReGIERung “besorgt” zeigt, wenn es ihren “verbündeten” Terroristen an den Kragen geht! Wenn es nicht so traurig wäre und uns alle beträfe, könnte man sich darüber nur noch amüsieren, welches Bild die sich gerne als “Weltpolizist” aufspielende JewSA jetzt noch abgibt.

    Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      Das Schicksal Deutschlands entscheidet sich in den – n ä c h s t e n – W o c h e n – und – M o n a t e n ….!

      DIE KRIEGSENTSCHEIDENDE AKTION ( ENDE des 2. WELTKRIEGES ! ) steht – u n m i t t e l b a r – bevor !

      _____________________________________________________________________________________________________________________

      Der liberale EXTREMISMUS und der extreme MARXISMUS sind eine religionsentfremdete und eine GOTTLOSE IDEOLOGIE .

      Jetzt erst recht, wir Deutsche geben niemals auf !
      _____________________________________________________________________________________________________________________

      https://www.facebook.com/pegidaevdresden/photos/a.790680730970352.1073741826.790669100971515/998753526829737/?type=3&theater

      Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        – 1 8 0 . 0 0 0 – Unterstützer sagen – N E I N – zum Ethnozid am DEUTSCHEN VOLK !

        RÜCKTRITT SOFORT !!!

        _________________________________________________________________________________

        https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government?source_location=petitions_share_skip

        Kommentar :

        Jana Hanusova DEUTSCHLAND

        · vor etwa eine Stunde

        Seit Tagen bleibt die Unterschriftenzahl bei 179 Tausend stecken, obwohl ununterbrochen neue Unterschriften dazu kommen.

        Heute Morgen 8 Uhr 180.000, 10 Minuten später 179. 210!

        Wird die Seite blockiert?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Gernotina

          Björn Höcke in Erfurt am 21.10.15

        2. Falke

          Ab Min 25:15 Schwarz – Rot – Gold, PKV (Paulskirchenverfassung) Weimarer Republik das ist die Aufklärung verschiedener Netzseiten wie z.B. HM nun muss Höcke noch einen Schritt weiter gehen aber den entscheidendsten nämlich sich auf den Lupocattivo Blog und dem Trutzgauer- Boten informieren um den letzten Nebel weg zu wischen.

          Die Wahrheit über die bestimmten 12 Jahre kann man nicht umschiffen. Diese Zeit gehört zur deutschen Geschichte mit dazu. Das ist unumgänglich.
          Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht bescheid weiß. Vielleicht redet er noch darüber. Die Zukunft wird es zeigen.
          Aus Selbstschutz wird er es momentan nicht tun kann man verstehen.

          Gruß Falke

        3. Rassinier

          DIe Wahrheit über die 12 Jahre kann man nicht umschiffen.
          Diesen Gedanken hatte ich auch schon oft. Aber wie stellst du es an?
          Wenn du mit der Tür ins Haus fällst, schreckst du viele ab, überforderst sie einfach nach Jahrzehnten der Umerziehung.

          Ich glaube manchmal, die Auserwählten selbst werden durch ihr immer dreisteres Verhalten dafür sorgen, daß sich die Menschen wieder zunehmend für jenen Mann interessieren, der es gewagt hat, ihrer ungeheuren Macht und ihren weltumspannenden Netzwerken Widerstand entgegen zu setzen.

        4. Falke

          Hatte heute ein kurzes Gespräch mit jemandem der etwas älter war wie ich. Ich gehe da relativ Brutal vor. Erst lenke ich das Gespräch in diese Richtung dann lasse ich den Gegenüber kommen man merkt ob die Leute zugänglich sind für das Thema oder nicht und dann knalle ich die Fakten auf den Tisch und erkläre die wahren Gründe. Mein Gesprächspartner konnte natürlich nicht dagegen halten war dann ganz Ohr leider wurden wir dann unterbrochen. Aber ich denke ich habe ihn zum nachdenken angeregt.

          Gruß Falke

        5. Anti-Illuminat

          Deshalb die Flugblätter. Denn NUR mit
          – Fehlenden Freidensvertrag
          – Feindstaatenklauseln
          – 120GG
          – Gerichtsurteil zur Weiterexistenz des Reichs
          – 130 StGB
          – Brüsseler Verträge

          kann man überzeugend Argumentieren. Andernfalls wird man nur als sog. “Nazi” bezeichnet

        6. 3.1.1.2

          Age

          Wie bei Videos auf YouTube usw. laufen Programme im Hintergrund die dafür sorgen, dass bestimmte Themen nicht zu weit in die Öffentlichkeit verstreut werden.
          Dann blockiert es eben und stagniert.

        7. 3.1.1.3

          Fagott

          @Claus Nordmann

          Diese Seite (change.org), ist eine amerikanische!!! Sieh Dir einmal die Mitglieder an, wie sich dieser Verein zusammensetzt ist hoch
          interessant.

      2. 3.1.2

        Claus Nordmann

        In den – n ä c h s t e n – W o c h e n ! – und – M o n a t e n ! – f ä l l t – d e f i n i t i v – die Entscheidung über das – S c h i c k s a l – Deutschlands…

        Es ist – k e i n e – F r a g e – mehr von – J a h r e n – !

        Aktuelles Beispiel: Die Pegida – Veranstaltung in Dresden am 19. Oktober 2015 war bezüglich der Gewährleistung von Recht und Ordnung

        beim strategischen Planungsablauf nichts Anderes als ein planmäßig vorbereitetes

        polizeiliches ” V E R S A G E N ” ! ; – die PEGIDA – Teilnehmer wurden systematisch – e i n g e k e s s e l t – unter polizeilicher strategischer

        A u f s i c h t . Es kam zu Auseinandersetzungen, diversen – A n g r i f f e n- , körperlichen Attacken ( ” Antifa ” ), weil im Rahmen des ” S t e r n m a r s c h e s ”

        der ” Gegendemonstranten ” nicht ein einziger Straßenzug für den freien Abzug der Pegida – Teilnehmer nach dem Veranstaltungsende freigehalten wurde !

        Wenn sich die Entwicklung im folgenden Jahr ( 2016 ) unvermindert so fortsetzen sollte……… ( mit abertausenden sogenannten ” Flüchtlingen ” / pro Tag ! )

        – wie seit dem August dieses Jahres ( während der Urlaubszeit / Reisezeit, kurz nach dem Bildernberger-Treffen in Tirol ) geschehen –

        und sich das deutsche Volk dies weiterhin so gefallen lassen sollte – dann ist hier NICHTS mehr zu retten, dann ist Deutschland definitv verloren !

        _____________________________________________________________________________________________________________________

        Eine Kehrtwende ist nur noch in den nächsten Wochen und Monaten möglich, weil dann ein Punkt der Unumkehrbarkeit ( ” Point of no return ” )

        eintritt …..dann schließt sich das – Z e i t f e n s t e r – zu einer – e f f e k t i v e n – Gegensteuerung des systematisch geplanten – E t h n o z i d s – am deutschen Volk !

        Reply
    2. 3.2

      Claus Nordmann

      +++E I L M E L D U N G++ 80.000 IS Soldaten in Deutschland – Urlaubssperre bei der Bundeswehr
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Publiziert am 22. Oktober 2015 von staseve

      Wie ein Bundeswehrsoldat aus Süddeutschland berichtete, herrscht bei der Bundeswehr ab sofort Urlaubssperre,

      da die Zahl der Flüchtlinge unaufhaltsam steige und die innere Sicherheit extrem gefährdet sei.

      Kopp Verlag

      In seiner Kaserne sind hinter einem Zaun über 1200 Flüchtlinge ansässig, die je Tag 30€ Taschengeld erhalten.

      Er sprach von einem großen Zorn innerhalb der Truppe und dass es nicht länger als – 1 M o n a t – d a u e r e -, bis es eskalieren würde.

      Darüberhinaus gehe man davon aus, dass mittlerweile fast 80.000 IS – Soldaten in Deutschland sein sollen.

      Natürlich dürfe niemand etwas sagen und es müssten sogar Verschwiegenheitsvereinbarungen unterschrieben werden.

      Nichts dürfe nach außen dringen!

      Die Bundeswehr habe Informationen, dass sich im nächsten Jahr bis zu 10 Mio. „Flüchtlinge“ auf den Weg nach Deutschland machen wollen.

      Was dies für Deutschland bedeutet, dürfte jedem klar sein.

      Leser-Insider-Info zu Asylanten:

      Folgende Informationen wurden gestern von einem Polizisten bestätigt (dieser Mensch ist im Vorruhe-Stand und wurde kurzfristig

      gegen Stundenlohn EUR 25,- zu Sonder-Aufgaben bezüglich Terroristen-Lokalisation reaktiviert):

      Besatzungsrecht-Amazon

      1. Es brodelt gewaltig;

      2. Die Zahl der sogenannten Asylanten ist mindestens um Faktor 3 bis 5 höher als offiziell zugestanden;

      3. Die Aufenthalts-Orte von sogenannten „Isis“-Kämpfern sind weitestgehend lokalisiert;

      4. Höhere Polizei-Chargen wollen diese Explorations-Informationen bewußt nicht zur Kenntnis nehmen, d.h. es sollen vorsätzlich keinerlei Maßnahmen ergriffen werden.

      Bestätigen wird also niemand diese Berichterstattung. Dennoch zeigt sich auch gegenüber dem TV-Journalistenbüro, dass Anfragen seitens der Behörden eine gewisse

      Zurückhaltung übten . In der vergangenen Woche wurde das Bundeskriminalamt um eine spezielle Presseauskunft gebeten. Mehrfach versicherte man unserem Journalisten,

      dass er einen Rückruf erhalten solle, welcher anfragte, ob es der Wahrheit entspräche, dass in Hilfsgütern (Containern) für Flüchtlinge auch Waffenlieferungen enthalten seien.

      Die begehrte Rückantwort steht bis heute noch immer aus.

      Mittlerweile hat der russische Geheimdienst einige Beispiele der IS-Terroristen veröffentlicht, nachdem kurz vorher der Kreml-Verwaltungschef vermutete,

      dass „schlummernde“ Kamikaze-Migranten, sich als IS-Kämpfer bereits in Europa befänden!

      Reply
      1. 3.2.2

        Claus Nordmann

        Kommentar : 4ustein vor 12 Stunden

        Ich denke Herr Wendt könnte noch sehr viel mehr erzählen, wenn er dürfte.
        ________________________________________________________________

        ________________________________________________________________

        Kommentar : Dr. Webbmeister vor 1 Stunde

        Sehr geehrter Herr Wendt,

        vielen Dank für Ihre Informationen. Würden Sie mir bitte erklären, wieso Sie ab Minute 6:40 sagen, es gäbe fast täglich Brandanschläge?

        Nach dieser durch Quellen belegten Liste

        https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

        mit Bränden in Asylunterkünften gab es von

        September 2013 bis Oktober 2015 insgesamt 164 Brände in Asylunterkünften.

        Von diesen Bränden waren 24 Brandanschläge, also 15 %.

        Der Rest sind Brände durch die Bewohner selbst, technische Defekte oder ungeklärt.

        Alles durch die angegebenen Quellen belegt.

        Sie sagen, es gibt fast täglich Brandanschläge.

        In Wirklichkeit gibt es fast MONATLICH Brandanschläge.

        Warum geben Sie in Ihrem Interview eine so entscheidende Falschinformation?

        Die von mir verlinkten Zahlen sind Ihnen ja bekannt.

        Vielen Dank

        Reply
  10. 2

    arabeske654

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein drivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht vielmer ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Hager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus gleichem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrlosen Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Partein angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit eurer Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

    Wir Deutsche sind hier die einzigen legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

    https://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Steht auf und fordert Euer Recht!

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Arabeske654

      http://i61.tinypic.com/etvd50.jpg

      Was glaubst Du, könnte man auf der Fläche der räumlichen Krümmung, Dein Text da nicht auch noch rein bringen?

      Ich mein dazwischen wird es schon schwerer, well dann müsste man ja den Kopf um 180 Grad drehen, um das zu lesen.

      Oder habe ich in Geometrie nicht genug aufgepasst?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Gernotina

        Massen in Bewegung 🙂 … caduta massi

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Gernotina

          Warnschild in Italien: Warnung vor herabstürzenden Massen

          http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.4631.jpg

        1. 2.1.2.1

          Gernotina

          Also der ss savefromnet Link ist beim verlinken verduftet

        2. froschn

          Immer diese einseitge Berichterstattung…mmmpf… o_O

          http://www.femininleben.ch/images/gallery/164/medium/Modesuenden-bauarbeiter-dekolletee.jpg

          Quelle: femininleben.ch

        3. Andrea

          Ergo: Arschgesicht

        4. Skeptiker

          @Gernotina

          Da hat der liebe Gott doch echt mal ein guten Tag gehabt, offenkundig meinte er es gut mit der Frau.

          =>Offenkundiger geht es ja wohl nicht, ein Wunder, ein Wunder Gottes.

          Gruß Skeptiker

      2. 2.1.3

        Age

        Mal was anderes….:-)
        Was ein schöner Start am Morgen….yammi

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Marc (aus Berlin)

          Ich meinte die “Brustbeiträge”…

        2. Age

          Die Konzentration schwächelt ganz heftig bei den “Brustbeiträgen”..
          So genug jetzt! 🙂

      3. 2.1.4

        Falke

        Sagts a mol eu Lüt gab es hüt Nocht nen gute Rotwin. 😀 Da hab ich wohl was verpasst ? Ja ja de Wieber. 🙂

        Gruß Falke

        Reply
        1. 2.1.4.1

          Falke

          Noch eins kurz bei diesen Vorbauten hauts doch den Musels die Birne wech. Da hauen die freiwillig wieder ab. 🙂

          Gruß Falke

        2. Gernotina

          Nee, nee, die stehn schon am hellichten Tag vor der Tür, schellen die Leute raus, checken, ob jemand zu Hause ist oder ob man in Ruhe “operieren” kann. LG, G.

        3. Skeptiker

          @Gernotina

          Also meine Mutter hat ein kleines Haus, als die im Urlaub gefahren ist, hatte ich die Order bekommen, auf das Haus aufzupassen.

          Also das war 2007, ich hörte Geräusche, erst bin ich in den Keller gegangen, weil ich dachte da ist was runtergefallen.

          Im Keller war alles ok, dann hörte ich nochmal das Geräusch, also wollte ich sehen, ob der Nachbar den Lärm verursacht.

          Aber da stand der auch schon vor mir, der hat ein Fenster aufgebrochen.

          Zum Glück war der genau so schnell wieder aus dem Fenster raus, wie er reingekommen ist.

          Zumindest habe ich mich richtig erschrocken, ich mach das Licht im Wohnzimmer an und keine 2 Meter war da jemand mit zugeschnürter Kapuze, also vom Gesicht sah ich wenig.

          =>
          Aber der hat nicht mal an der Haustür geklingelt, die dachten meine Mutter ist im Urlaub, und haben jetzt sturmfreie Bude.

          Dem war aber nicht so, weil ich war ja da.

          Dann kam die Polizei wegen Fingerabdrücke usw.

          =========================

          Ich war mal an der Tankstelle, wollte gerade bezahlen, plötzlich kamen von hinten 2 Bewaffnete mit einer Strumpfmaske über dem Gesicht und meinten zum Mitarbeiter mit Pistole auf dem Kopf, Kasse auf, Kasse auf.

          Da wurde mir aber auch ganz anderes.

          Zum Glück waren aber die Polizisten schon vor Ort, weil die haben wohl ein Tipp bekommen, das dort was passieren soll.

          =>
          …..Aber irgendwie fällt mir gerade das Lied ein.

          Gruß Skeptiker

        4. Falke

          @Gernotina

          Oh je, ja man sollte auf alles gefasst sein und sich doch vorbereiten.

          Gruß Falke

        5. Gernotina

          @ Falke

          Mein Kommi von oben steht am falschen Platz ? Sollte woanders hin unter einen Beitrag von Dir, wo es passte. So ist gar kein Sinn erkennbar. Es geht übrigens um Aktivitäten der Neuzuwanderer. In meiner Stadt gibt es mehrere Wohngebiete (recht gute), die hautnah betroffen sind. Leute haben Angst, sind in Alarmstellung oder heller Aufregung. Die Bereicherer schleichen nachts durch die Gegend und erkunden anscheinend. In den Gärten wurden Äpfel und Walnüsse geklaut, Bäume geschüttelt.

          Ein Arzt, der nicht mehr praktiziert, ist freiwillig vor Ort, um sich zu kümmern (andere Ärzte streiken oft) … nicht als Gutmensch, sondern um von seinen deutschen Volksgenossen Gefahr abzuwenden, weil es exotische Krankheiten gibt, ist nicht selten. Er will das abklären und für Maßnahmen sorgen. In den städtischen Kliniken gibt es chaotische Zustände, die meisten Pflegekräfte rennen mit Mundschutz rum, erzählte eine Krankenschwester. Der Andrang ist groß, die halten sich dort lieber auf, als in den Zeltstädten. Ihre Frauen gebären in der Klinik und werden aus Mitleid noch etwas länger gepampert. Dann kommt es vor, dass die Großfamile dort rumsitzt den ganzen Tag. Denen gefällt es im Krankenhaus besser als in der Zeltstadt. Pech, wenn Du als Patient in so einem Zimmer untergebracht bist, dann musst Du gute Nerven haben.

          Gruß, G.

          Für Dich !

          http://1.bp.blogspot.com/-xfzKVDPAoY0/Uf0bLgSPpbI/AAAAAAAAAe0/z3UmV9rqyL0/s1600/Lo+spirito+tedesco+%25C3%25A8+la+Libert%25C3%25A0.jpg

        6. Falke

          @Gernotina

          Danke fürs Bild genau so ist es. Habe gerade beim nächsten Beitrag – Geduld was ist das – den Kommi von Stahl gelesen. Wecke nie schlafende Bären und Deutsche. Ich denke wenn das Maß richtig voll ist dann bumst es aber richtig. Wehe wenn der Deutsche überreizt wir dann ist guter Rat teuer. Da gibt es so einen Spruch da schlägt der Deutsche alles kurz und klein so gar das, was ihm nützt.
          Wir wollen hoffen das vorher noch die Kurve gekriegt wird.

          Gruß Falke

    2. 2.3

      Marc (aus Berlin)

      Leute, was soll das??
      Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun?

      Reply
      1. 2.3.1

        Marc (aus Berlin)

        Ich meinte die “Brustbeiträge”…

        Reply
        1. 2.3.1.1

          Gernotina

          Ach Marc, man muss dem Skepti auch mal ne kleine Freude gönnen, sieh das nicht so eng, noch leben wir und die Lebendigkeit und auch den Galgenhumor sollte sich keiner nehmen lassen ! Und Gruß, G.

        2. Falke

          Den Humor überhaupt sollte man sich nicht nehmen lassen trotz der stürmischen Zeiten. Richtig Gernotina da stimme ich Dir zu.

          Gruß Falke

      2. 2.3.2

        StillerMitleser

        Danke Marc, das nervt mich auch.
        Aber wenn wir schon beim Späßchen machen sind:
        Wie heisst seit der elendiglichen Fremdenschwemme der neue deutsche Gruß?
        Nein, nicht “refudschies wellkomm”, sondern
        einenmeterunterdieerde…

        Reply
        1. 2.3.2.1

          Skeptiker

          @StillerMitleser

          Hier was Dich nicht nervt.

          https://videopress.com/v/BaOmsEr3

          Gefunden hier.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2015/10/23/czech-republic-celebrates-ho%C2%A5%C2%A2o%E5%85%83-religion/#comment-14983

          Der das reingestellt hat, meint das Video soll verbreitet werden, was ich ja auch tu.

          Gruß Skeptiker

        2. Rassinier

          Ach du dickes Ei… ich hab schon nach den ersten 10 Sekunden ausgeschalten. Skepti, vielleicht stellst du doch lieber Damen mit Kurven ein, … ich hab so ein Gefühl, als würden wir die Sch… mit den brennenden Reifen usw. noch genug erleben.

          Eben gelesen, daß das Satansweib seinen Zerstörungkurs voll und ganz weiterfährt:
          http://www.focus.de/politik/deutschland/um-gefaehrliche-reisen-zu-stoppen-merkel-will-fluechtlinge-direkt-nach-europa-bringen-lassen_id_5035188.html

          Also jetzt ist wirklich alles offensichtlich: Jeder Mandatsträger, der jetzt nicht die sofortige Amtsenthebung von Merkel fordert, und jeder, der sich an dem geplanten Import beteiligt, als Soldat, Pilot, oder was auch immer, macht sich des Hochverrats schuldig.

          Akutelle Bilder von der Grenze Slowenien/Österreich:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen