Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Die europaweite Enteignung nimmt ihren Lauf | reichsdeutschelade

  2. Pingback: Griechenland, Grexit, Gläubiger | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Ein ausgeleiertes eurogriechisches Theater | Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Stabilisieren, deregulieren, liberalisieren, privatisieren: | volksbetrug.net

  5. Pingback: IWF und ESM geben griechische Schulden verloren… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  6. Pingback: Der Albtraum der Regierungslosigkeit in Griechenland | Maria Lourdes Blog

  7. Pingback: Das Erdbeben an den Börsen Was steckt dahinter? | Der Honigmann sagt...

  8. Pingback: Vorgezogene Wahlen in Griechenland? Tsipras fordert neues Mandat | Maria Lourdes Blog

  9. Pingback: Weiterer Anstieg der Verschuldung Griechenlands | Maria Lourdes Blog

  10. Pingback: Warum Griechenland eine Euro-Pause ablehnte | Maria Lourdes Blog

  11. Pingback: Griechisches “Nein” bei Referendum löst EU-Krisendiplomatie aus | Maria Lourdes Blog

  12. 16

    Wolfgang Ernst

    Guten Tag ihr Lieben,
    es werden verschiedene Parteien oder auch nur einzelne Menschen politisch, seitens der “Obrigkeit” und anderem Gewuerm, als rechts oder links eingestuft. Schoen und gut, doch was bedeutet politisch Links o. Rechts zu sein ? Um diese Frage beantworten zu koennen muessen wir einen kleinen Ausflug zurueck i.d. Zeit machen.

    Im franzoeischen Parlament sitzen die Jakobiner (Volk) links und der Adel (Macht) rechts. Dieses ist so nach der Revolution geschehen. Die Jakobiner (Jakob –> Israel) mutierten im Laufe der Zeit zu Sozialisten / Kommunisten. Der Adel (Edel –> Arsen) wiederum hat schon lange vor der frz. Revolte sein edel sein aufgegeben, sind GEFALLEN !!!

    Sowohl die Jakobiner als auch die Edeln sind schlussendlich die GEFALLEN ENGEL (J= INGI, E= EL) !!!
    Adelig zu sein ist KEIN vererbbares Gut oder Anrecht. Sondern es ist die innere Einstellung (Gerechtigkeit, menschliche Groesse usw) und die daraus resultieren Taten, die einen Menschen zu einem Adeligen machen. Adolf Hitler z.B. ist ein Arse (Edel), der sich fuer sein Volk aufgeopfert hat. In diesem System in dem wir alle leben duerfen (zum ‘duerfen’ spaeter mehr) ist der nationale Sozialismus die geRECHTeSte Regierungsform ! Wer, so A. Hitler, den NS nur als eine politische Bewegung sieht, hat ABSOLUT NICHTS VOM NS VERSTANDEN !!! Der NS ist der Versuch den Gottmenschen wieder zu beleben ! , so Hitler weiter.
    Wenn also jemand v. politisch Rechts spricht, so ist dessen Denke so weit von der absoluten Wahrheit entfernt, wie jemand der ohne das vorher Geschriebene mit dazu zunehmen. Griechenland, IWF, Finanzkrise, VSA, VN, Russland usw sind nur Mosaiksteine der Rueckkehr der J’s ins gelobte Land in dem ‘ Milch und Honig’ fliessen. Eine Rueckkehr bedingt immer eine vorherige Abkehr von Etwas oder Jemandem. In diesem Fall ist es die Vertreibung der AshkeNAZIS (khASarEN –> gefallende Edele) aus dem Paradies (Thule) !
    Darum geht es in all dem Schnickschnack !!!
    “Mein ist die Rache” spricht Jaho / JHWH / JEHOVA / EL SCHADDEI .

    Was bedeutet dieses fuer alle Menschen ? Eine Entscheidung zu treffen !
    Um diese aber faellen zu koennen, bedarf es natuerlich entsprechender Informationen wie z.B. hier auf LC. Alle politischen Linke sind somit entweder AshkeNAZIS oder deren Huren / Hurer des ‘Boesem’. Kann ein Mensch unter den jetzigen Verhaeltnissen absolut Edel (frei von “Suende”) sein ? Nein !!!!!
    Es ist also die innere Einstellung gepaart mit dem Willen das RECHTE ZU TUN. Die Erkenntnis dass man verkehrt gehandelt hat und dieses sein laesst, auch in dem Wissen dass das Negative in einem ist, ist der BREITE WEG. Der “schmale Weg” ist die Einengung einer jeden Persoenlichtkeit. Dass heisst aber nicht, dass man alles tun soll ! Aus dem Fehlverhalten anderer und seinem eigenen zu lernen ist das ‘duerfen’.
    Es gibt auch zu noch ‘ne Menge zu sagen, doch jetzt zu viel des Guten.

    Habt Dank fuer eure Aufmerksamkeit und Geduld .

    Ich wuensche euch ALLEN noch einen Tag und Freude und vor allem den Segen unser aller Vaters, des Allmaechtigen.

    Wotan

    Reply
  13. 15

    Marcus Landser

    Hallo ehrenwerte Gemeinde.

    Lese hier seit 5 Jahren mit und versuche diesen Beitrag hier abzusetzen. Hoffe, das klappt dieses mal.

    Habe diesen unfassbar interessanten und wohltuenden Blog / Seite hier schon mehrere meiner Bekannten offeriert und empfohlen. Und genauso wie ich lesen viele “neu” aufgewachte Leute und Menschen hier die durchweg plausiblen und erhellenden Kommentare zu den Dingen dieser Welt in Präsens, Futur und natürlich im diffusen Präteritum.

    Es erscheint fast irrational, dass im Wissen, dass der US-Bruder alles versucht uns “klein” zu halten, auzuspähen und auszurotten durch diverse Programme, immer noch deutsche Beamte, Politiker, VIP´s meinen; dieses Programm in allen Formaten, Leveln und diversen Zugängen, jenes der Bevölkerung glaubhaft zu machen !?! Angefangen durch die Tagesschau, dann der Lindenstraße, rote Rosen, Heuteshow, Mitternachtspitzen, Nuhr usw… ???!!!

    Es erscheinen auf allen medialen Zielgruppenformaten die gleiche Message / Info?! Zum Bsp; Pegida “rechts” = Scheisse usw.

    ZU dem Hauptthema:

    Will der US-Think-Tank die erste echte Demokratie in Europa explizit zerstören, um den restlichen Kontinet zu destabilisieren zu wollen ?!!?

    iST DAS möglicherweise EINE ZIONISTISCHE SYMBOLIK !?! Fällt Griechenland, fällt hier alles zusammen!

    Das einige VIELE in diesem Land durch Parteien, LOGEN und Lobbyisten zu einem fremdgesteuertem Verhalten gelenkt / gesteuert werden, sollte vielen hier klar sein! Wie in der DDR ehemals die inoffiziellen MitArbeitern sogleich den Offiziellen! Denen wohl erklärt worden ist, dass SIE was “BESONDERES” sind gegenüber dem normalen Bürger und das ER als EINZIGER wichtig sei?!!? Das napolionische Zitat spare ich mir hier.

    Es ist immer das gleiche antivölkische Spiel! !! Einige verstehen “TEILEN und Spalte” als gutartig. ABER das Novum und das ÜBLE heisst; “…SPALTE und HERRSCHE…” ! Siehe “PI” oder Pegida-ORGA-Team ect…

    ZUviel Gedanken auf einmal. Entschuldigung. Und HUT ab vor Maria und allen, die in diese erhabenen Seite ihre unermüdliche Arbeit / Kraft und Energie schenken-spenden.

    Gruss

    Reply
    1. 15.1

      M. Quenelle

      Prima, wir können Landser hier und im Felde (der Information) gebrauchen! Und /Gruß.

      Reply
      1. 15.1.1

        Marcus Landser

        Vielen Dank werter M. Quenelle. Bin nicht der tägliche Schreiber, aber stolz nun ein Teil dieses ehrenwerten Blog zu sein.

        Werde mein Bestes geben hier und in allen anderen Facetten.

        Die orthografischen Fehler im obigen Beitrag möge man mir nachsehen.

        Gruss

        Reply
  14. 14

    goetzvonberlichingen

    Gehört zwar hier nicht zum Thema aber:

    ++++EILMELDUNG!!! Detlev ist verhaftet worden ++++

    Neuester Stand: Detlev wurde an die JVA-Lörrach verlegt wegen einer angeblich nicht gezahlten Straf-Gebühr aus der BriD, bislang durfte er keinen kontaktieren und der öffentlichkeit werden jegliche Informationen verweigert
    Wecknachricht vor 2 Stunden
    vielen dank für eure unterstützung…wir versuchen wenigstens mal einen Ansprechpartner zu finden…bislang erfolglos 🙁

    > https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/27/detlev-von-wake-news-radio-bei-einem-presse-einsatz-verhaftet-worden/
    Der 2.Grund: Die Aktion hier: https://vugwakenews.wordpress.com/2015/04/21/plunderungsabsicht-des-torsten-hieber-am-26-04-2015-presseeinladung/

    >Man hat wohl bei der Bauer-Deschler-Aktion Detlev in eine Polizeifalle gelockt..
    >DIE POLIZEI RHEINFELDEN HÄLT IHN FEST..
    >Detlev befindet sich in der jva lörrach wegen einer angeblich nicht gezahlten Strafgebühr!
    >Er durfte bislang nicht telefonieren oder kontakt suchen

    Reply
  15. 13

    Anti-Illuminat

    Wenn sogar mittlerweile die Massenmedien von “Grexit” reden was vor 7 Jahren als alles begann noch undenkbar wäre, dann stehts wohl wirklich nicht gut um Griechenland… 😉

    Ich schätz mal das es im September dann soweit sein wird, Vorher eiert man noch ein bisschen rum. Wir sind schließlich in einem Sabbatjahr.

    Reply
    1. 13.1

      Kräuterfrau

      Anti-Illuminat.Prof.Gyshaert, er ist Astrologe hat den 13.Sept.im Hinblick auf den Blutmond als hochpotenziales Datum für einen Schnitt im Finanzsektor erwähnt.

      Simon Parker schreibt interessanterweise darüber.
      Putin war ja im März für 10 Tage verschwunden.
      Nun kann eröffnet werden was er tat.
      Neben dem Treffen mit chinesischen Offiziellen wurde der 3.Weltkrieg vereitelt.
      Die russische Hauptbank wurde verstaatlicht, um mit einer neuen Währung zu handeln, die goldgedeckt sein wird, mit dem die BRICS-STAATEN handeln sollen.
      In seinem inneren Kreis hat er eine Art Komitee von 3-5Menschen gebildet, die damit beauftragt sind, diesen Wechsel in die neue goldgedeckte Währung zu bewerkstelligen.
      Auch hat er Zuwachs in seiner Familie bekommen.

      Es gab unter der Regie eines zionistischen Killerkommandos einen Versuch Putin zu ermorden.

      Dazu passt die Meldung vom Tode von Putin Bodyguardchef.

      Gleichzeitig gab es einen Versuch Obama auszuschalten, was ebenso vereitelt wurde, und im nachhinein 10 US-Senatoren verhaftet wurden.
      Das zeigt deutlich wie eingeschüchtert die USA in ihren höchsten Rängen vor der goldgedeckten Währung ist.
      Die USA wird durch den Willen Chinas, der Schweiz, Indiens, Brasiliens ev.Ungarn, Island und Großbritaniens, dieser Währung beizutreten zusehens isoliert.

      Zwischen Juli und Okt wird es hierzu wohl zu dramatischen Interventionen seitens der Rothschilds kommen.

      Dieser Zeitraum wird entscheiden.

      Reply
  16. 12

    Karl Heinz

    OT

    Für Lesefaule noch mal als Audioeinspieler von Conrebbi.

    Was will Putin – Rostislav Ishenko vom 23April2015

    Am Besten mehrmals anhören

    Reply
  17. 11

    pagan

    Hierzu auch, ein für mich, hervorragender Artikel und Griechenland kommt in der Analyse auch vor.

    http://der-klare-blick.com/?p=36315

    DAS SPIEL IST AUS^^

    Reply
  18. 10

    volksgemeinschaft

    Der Talmud Das Lehrbuch Der Juden
    https://archive.org/details/DerTalmudDasLehrbuchDerJudenVonErichGlagau

    “NEW STATESMAN” vom 26.06.1982 – Menachem Begin: Ministerpräsident und Außenminister Israels

    „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!” (Rede in Knesset, 25.06.1982).

    http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/zeitzeugen.html

    Reply
  19. 9

    HERZ ENGEL C

    Die Rolle Griechenlands sollte neu überdacht werden.
    Zunächst im Schlepptau von Russland, das ist die Frage?.

    Man weiß ja, nur ein Starker kann sich behaupten. Im Haifischbecken.
    Oder man erpresst die EU damit, daß man sagt.
    Wenn wir nicht die oder jene Bedingungen bekommen, dann wenden wir uns halt mehr Russland zu. Wir haben doch genug Energiereseven im Boden.
    Vielleicht ein neuer russischer Miltärstützpunkt?.
    Darfs 10 g mehr sein, würde die Metzgersfrau die Kundin fragen.

    Ein bitterböses Geschäft, das der Politik.
    Man befindet sich, sozusagen, unter Geiern.

    Es erübrigen sich natürlich gute Ratschläge wie.

    Eigene Staatsbank, die auch Notenbank ist.
    Eigenes Geld.
    Raus aus EU, Gründung einer neuen Wirtschaftsgemeinschaft.
    Gesetzliches Recht/Pflicht auf Arbeit.
    Recht auf Existenzeinkommen.
    Eigenes Haus oder Wohnung für die Menschen.
    Grundrechte und Freiheitsrechte. ( Überwachung der bisherigen Überwacher ).
    Und so fort……………

    Reply
  20. 8

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Man kann`s nicht oft genug sagen…..

    Reply
  21. 6

    berlinathen

    Zunächst sei einmal gesagt, dass Tsipras von der Partei Die LINKE und dem dahinter stehenden Zionismus angetrieben wird. Alles was er tut, das ganze Affentheater mit ihm selbst und seinem Finanzminister Barufakis (Baruffa=Rauferei) fördert nur die Interessen des internationalen Zionismus, hier das Schüren von politischen und sozialen Unruhen in Europa. So war ja die Parole von Tsipras, mit der Podemos-Bewegung in Spanien und dann mit Italien und Portugal eine Revolution zu entfachen, die auch die Kernländer der EU erfassen sollte.
    Darüber hinaus hat Tsipras die Wahlen mit dem Versprechen gewonnen, keine Reform des maroden griechischen Staates vorzunehmen und alles beim Alten zu lassen: 13 bis 16 Monatsgehälter für Beamten, Rentner und sonstige Empfänger staatlicher Leistungen, von denen es in Griechenland nur so wimmelt.
    Versprochen hat er auch, die über eine Million Staatsbedienstete nicht zu minimieren und einige bis dahin entlassene wieder einzustellen (die bei der Pensionierung eine Abfindung bis zu 100.000 Euro bekommen).
    Außerdem hat er und seine Kernmannschaft die Parolen ausgegeben, nicht zahlen und nicht gehorchen, wobei prominente Mitglieder seiner Partei das Vorbild waren, sie zahlten keine Steuern, bedienten ihre Zahlungsverpflichtungen bei der Bank nicht und machten was sie wollten. Jetzt ist SYRIZA, ein Konglomerat aus Kommunisten, Sozialisten, Anarchos und Terroristen an der Macht und seine Minister wundern sich, dass kein Grieche seine Steuern zahlt und seine Schulden bei der Bank bedient.
    Wenn ich die bekannte Problematik der Weltfinanzen mit den Problemen von Tsipras zusammen bringe, wie es der Autor tut, komme ich auf eine diffuse Aussage, dass die Weltfinanzen schlecht sind bzw. bald kollabieren werden. Diffus deshalb, weil das die eine Seite der griechischen Probleme sind und Griechenland nur moralisch und theoretisch davon profitieren kann. Deshalb würde ich die Sache etwas einfacher machen, etwas praktischer vorgehen:
    Welchen “Kampf” betreibt denn Tsipras gegen die Troika? Wenn man seine Vision von der Revolution in Europa erstmal passee ist, d.h. von der bisherigen Entwicklung seiner Kämpfe bereits überholt und im Grunde vergessen wurde, dann bleibt nur eins: Der Mann will von der EU und Deutschland Geld haben. Geld, damit er weiter regieren und seine von ihm betrogenen Wähler beruhigen kann.
    Ansonsten kommt von ihm und seiner Mannschaft nichts. Die Reise seines Ministers nach China brachte gar nichts und seine eigene Reise nach Moskau nur eine Ikone, die ihm Putin schenkte, sie soll von einem deutschen General während des II. Weltkrieges auf Kreta geklaut und in Moskau gelandet worden sein.
    Wo bleibt also das Programm von Tsipras, wie sieht es aus? Nichts ist da zu hören und zu lesen. Dabei hätte Griechenland die Möglichkeiten, eine etwas mehr eigenständige Politik zu betreiben, anstatt der ewige Bettler bei den “reichen” Europäern zu sein. Beispiele: Investitionen aus China und Russland forcieren, die sehr stark an der Entwicklung der beiden Häfen von Piräus und Thessaloniki interessiert sind (China) und an den Turkish Stream, die Pipeline über Griechenland, und a die griechischen Eisenbahnen (Russland). Doch diese werden von der EU blockiert, die ihre Konkurrenten fern von Zentral- und Westeuropa halten wollen.
    Wenn also Tsipras der grosse Kämpfer sein will, dann soll er genau an diesen Fronten kämpfen. Doch darüber hört man nichts. Wie denn auch. Tsipras ist doch ein Mann des internationalen Zionismus, von dem er hoch gepäppelt und “siegreich” wurde und der hat eben kein Interesse, Eurasien durch die Hintertür Realität werden zu lassen.
    Tsipras ist schlecht für Griechenland und schlecht für Europa. Griechenland und Europa sollten sich in Richtung Eurasien bewegen. Und das bedeutet, dass auch Merkel schlecht für Deutschland und Europa ist.

    Reply
    1. 6.1

      ivan

      …und die Goldene Morgenröte wird zur kriminellen Vereinigung erklärt und die Führungsspitze eingesperrt.

      Reply
    2. 6.2

      Kurzer

      Völlig richtig, Berlinathen.

      Es ist wie es ist: Die Illuminatenshow geht weiter

      Reply
      1. 6.2.1

        M. Quenelle

        Richtig, JENE geben den Flugzeugträger VSA auf und wenden sich dem Herzland (Eurasien) zu, um von dort aus die Welt zu beherrschen. Und /Gruß.

        Reply
    3. 6.3

      Kräuterfrau

      Von Griechenland verlangen die Eliten nur, dass sie mit äußerste Härte Steuern eintreiben ohne das sie dabei die künftige Wirtschaftsentwickling in Betracht ziehen.

      Sie glauben das Problem zu lösen, indem man dem Volk Geld wegnimmt um die Fehler die der Staat gemacht hat zu begleichen.
      Ihre einzige Lösung besteht nach wie vor in hohen Steuern und der Bewaffnung der Polizei, für den Fall das es zu Bürgerunruhen kommt.
      Eine Entwicklung die aus historischer Sicht und ausnahmslos durch drakonische Steuern hervorgerufen werden.

      Griechenland zeigt wie die ganze Finanzwirtschaft miteinander vernetzt ist.

      Der IWF merkt an, das sich die faulen Kredite der Eurozonenbanken auf rund 900 Milliarden belaufen.

      Griechenland hat 250 Milliarden von internationalen Gläubigern erhalten.

      -Die sich bei einer Staatspleite in Luft auflösen würden.

      Und schon sieht es so aus, als würde sich die Krise in Europa jeder Kontrolle entziehen.

      Die ” Kalkulationen” der IWF zeigen, dass der überwiegende Teil diese faulen Kredite, spanischer, italienischer, irischer und griechischer Banken ausgelagert wurden.

      Was so für einen humusreichen Nährboden für Pleitestaaten schafft.
      Man läßt die Dinge einfach so laufen und schaut was als nächstes passiert.(Oder wenn es als nächstes erwischt)

      Griechenland ist nur der Anfang.

      In diesem Monat veröffentlichte seinen GLOBAL-FINANZ-SYSTEM-BERICHT, dieser war eine ernüchterne Bilanz, über das vollständige Versagen der Finanzelite das weltweite Finanzsystem zu managen.
      Die Götter der Finanzwelt kommen nicht zur Besinnung.Es gibt zwar einige die sagen, Griechenland soll zahlen, sonst platzt die Blase.
      Die zurecht Besorgten, wissen, dass Griechenland nur der Anfang ist, einer schon längst überfälligen platzender Blase.–
      Ob das bisherige Rezept hier noch angebracht ist, denn

      -In der Regel werden dann nur Rechtsanwälte befragt, die von Wirtschaft NULL Ahnung haben, die nur neue Gesetze schreiben, und meinen mit dem Zauberspruch Simsalabim ist dann alles weggezaubert.

      Griechenland ist nicht nur der Kanarienvogel in der dunklen Kohlemine.

      Nein Griechenland ist die atomare Finanzexplosion die die gesamte dunkle Kohlemine in Schutt und Asche legen könnte.

      Vielleicht wirklich das Ende der Finanzaristokratie.

      Reply
  22. 5

    Samson

    Wo ist das Problem?
    Deutschland schreibt alle Schuldforderungen ab.
    Gleichzeitig werden alle Schuldverbindlichkeiten nicht zurück gezahlt.
    Alle Aktiengesellschaften werden verstaatlicht.
    Alle ausländischen Grundbesitzer werden enteignet.
    Deutschen Grund und Boden darf nur ein Deutscher besitzen.
    Juristische Personen (Firmen) dürfen keinen Grund und Boden besitzen.

    Danach läßt man erst einmal die ganze Welt 5 Jahre lang schreien.
    Danach wird über eine Entschädigung verhandelt.

    Es kann alles sehr einfach sein.

    Erst muß die Angst überwunden werden.
    Dazu ist das Chaos notwendig und damit eine Krise notwendig.

    WER davon profitiert?
    Die Besten werden davon profitieren.

    Reply
    1. 5.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Stell Dir mal vor, es wird KEINEN Staat “Deutschland” mehr geben, nur noch Firmen, und nur, wer schon eine Menge Geld hat, kann sich hier halten und weiter aufkaufen und …. und …. und ….. der Rest wird ……..

      Reply
      1. 5.1.1

        Kräuterfrau

        Wir müssen autark werden

        Reply
  23. 4

    Joker

    wenn die hure babylon nyc fällt, dann gehts los. die zeugen jehovas centrale in nyc ist mir gesagt worden dort weggezogen, und als jüdische organisation der illuminati freimaurer satanisten schweine, sind sie eingeweiht was dort geschehen wird, und haben die staft verlassen. ihr könnt mal recherchieren wer alles an hohen promis von nyc weg gezogen ist. wenn nyc fällt durch einen nuklearen anschlag, wird es eine ketten reaktion bis zum militär recht kommen. die jacksons illu karten haben ein ufo scenario uns angekündigt wie auch reagon. was noch kommen wird. die zwei tiere aus der erde und dem meer um uns in die nwo zu führen, und uns zu verchipen. jedenfalls sind das alles erst noch übungen wie die nuklear katastroohen hilfe in manhatten, und obamas rede in holland über ein nukleares attentat. das thema ist nur wann es geschehen wird. ich tippe auf nextes jahr, da obama der antichrist sieben jahre an der macht sein wird, und er uns in diesem seinem letzten jahr uns versklaven will. das die situation bis nächstes jahr sich verschlimmern wird mit russland, und die finanz kriese ihren höhepunkt erreichen wird. wenn dieses scenario geschehen wird, wird es alles so ablaufen das dieses jahr das entscheidende jahr sein wird, wo der welt krieg ausbrrechen wird, wegen der verchipung und die beschuldigung eines landes für den selbst gemachten terror anschlag der zum krieg sich eskalieren wird. und wem beschuldigt man am bau der bombe? wenn das so geschieht ist klar das sie es selber gewesen sind. da braucht man nicht lange suchen um schuldige zu benenen. wenn nyc fällt haben wir die verchipung massen demos, chaos, hunger, bürgerkrieg und anschliessend krieg in europa durch den russen, und die usa versinkt im bürgerkrieg.

    das wird eine ketten reaktion auf der gesammten welt geben, bis nach europa und den gesetzen in europa und die militarisierung der usa, bis zum zweiten us bürgerkrieg es eskalieren wird, und wir hier in europa wenn der chip kommen sollte, selbige unruhen bekommen werden, wenn wir nein zur verchipung sagen werden, und die menschen hunger erleiden in europa, die christen die das nicht mit machen werden wie hellas. das wird knallen. das nächstes jahr das alien scenario geschehen kann, als end zeit strategie der elite und der ausserirdischen die die usa technisch weiter brachten bis zur eigenen ufo technologie. es sind ausserirdische kräfte im spiel, sonst würde nicht die menschheit den weg der selbst vernchtung gehen, es gibt kräfte die hier spalten. es gibt reptiloide ausserirdische. es gibt videos wo sie ihre tarnung verzert haben. wenn der erste offiziele kontackt geschehen wird, dann wird sich das johannes evangelium bis zum schluss sich erfüllen, den der erste offiziele kontackt mit aliens, wird die erfüllung des johannes evangeliums sein. die zwei tiere aus dem meer und der erde sind ausseririscher natur, die zu unserer täuschung vileicht guter böser cop spielen werden. es gibt zu viel propaganda als das sie es um sonst gemacht haben. und der neue superman batman film erzählt die geschichte von evangelium. das superman die welt vor uns selbst retten wird, um die welt zu einen in die nwo. die zombie propaganda sind die untoten aus der bibel in dieser end zeit. alles wird so eintreffen.

    Reply
    1. 4.1

      Joker

      So WHEN Will the NOAHIDE LAWS Be Activated And Guillotines Be Used in America?

      How to KNOW When the Noahide Laws will Be Fully Activated and Enforced in America-

      A Warning to EVERY AMERICAN and CHRISTIAN

      By Pamela Rae Schuffert presenting investigative journalism from a Biblical perspective-

      Because of the First Amendment “Establishment Clause” under the Constitution, Congress cannot make any laws forbidding the free exercise of one’s religions beliefs, nor any laws respecting one religion. The NOAHIDE LAWS legislation, signed by Bush Sr when President, (which need to be rescinded and abolished from America forever) CLEARLY VIOLATE THE ESTABLISHMENT CLAUSE COMPLETELY.

      Read:
      *********************************
      From WIKIPEDIA-The Establishment Clause of the First Amendment refers to the first of several pronouncements in the First Amendment to the United States Constitution, stating that “Congress shall make no law respecting an establishment of religion”.

      Together with the Free Exercise Clause, “… or prohibiting the free exercise thereof”, these two clauses make up what are commonly known as the “religion clauses” of the First Amendment.

      The establishment clause has generally been interpreted to prohibit 1) the establishment of a national religion by Congress, or 2) the preference of one religion over another or the support of a religious idea with no identifiable secular purpose. The first approach is called the “separationist” or “no aid” interpretation, while the second approach is called the “non-preferentialist” or “accommodationist” interpretation. ***********************************

      Because the NOAHIDE LAWS forbid the free exercise of religion (especially Christianity) in America, and respect one religion over another (JUDAISM over all other religions) they clearly violate the First Amendment Establishment Clause.

      THEREFORE, as long as the US CONSTITUTION remains in force, they CANNOT ACTIVATE THE NOAHIDE LAWS AND ENFORCE THEM IN AMERICA AT THIS TIME!

      However, WHEN the CONSTITUTION IS ABOLISHED through the declaration of NATIONAL EMERGENCY and MARTIAL LAW, THEN you will see the NOAHIDE LAWS activated and the enforcers (which are the military, foreign and domestic) and their modern-day military guillotines brought out in full force.

      THEN the NWO forces and their Jewish adherents will activate the NOAHIDE LAWS, will round up Christians ALREADY ON THE SECRET GOVERNMENT LISTS, and demand that they either RENOUNCE THEIR FAITH IN JESUS CHRIST, and conform to their NOAHIDE LAWS, or BE EXECUTED with the guillotines.
      I have been one of America’s foremost researchers on the subject of the modern guillotines present in America today, often hidden in military bases, and even sighted installed in the infamous “prisoner boxcars with shackles” that have bee prepositioned across this nation, for the hour of martial law and the arrest of millions of Americans on secret government lists, marked for elimination and termination in the FEMA/DHS camps.
      This kind of disturbing truth has already beenspoken of prophetically in Revelation 20:4. Bible prophecy accurately foretold of the hour in which Christians who would not accept this antichrist world government of darkness, would be beheaded for their faith and their witness of Jesus Christ.

      It will happen in AMERICA and in fact throughout the rest of the world. We have received reports from various sources throughout the years that the modern military guillotines are everywhere, including the UK and Berlin, etc.

      Background on the NOAHIDE LAWS-

      The NOAHIDE LAWS legislation was written by the Orthodox Jewish organization based in Brooklyn, NY. They presented them to George Bush SR. (“Mr. NWO” himself) to sign into legislation.

      Justification for the Noahide Laws is found throughout the teachings of THE TALMUD.

      Mr. “ILLUMINATI BLOODLINE” Bush knew exactly what he was doing, knew WHO would be primarily targeted, and what would happen to Christians in America as a result when he signed this deadly legislation.

      ALL NWO adherents, Jew and Gentile alike, hate the Christians in America (and worldwide) with a passion, as former adherents admitted to me personally. They KNOW the Christians in the America are the GREATEST DETERRENT to their realization of a NEW WORLD ORDER agenda!

      These Noahide Laws demand that Gentiles/Christians must conform to their 7 NOAHIDE LAWS supposed given by God to Noah for GENTILES after the flood. (This is stated nowhere in the Bible, however.)

      The penalty for breaking THREE of these NOAHIDE LAWS is CAPITAL PUNISHMENT by BEHEADING.

      Two of those Jewish laws attack Fundamental Christian beliefs directly: Prohibition against “BLASPHEMY AGAINST GOD”and “IDOLATRY.”

      Traditional Judaism teaches that Christian faith in Jesus Christ VIOLATES BOTH. Jesus Christ was ordered EXECUTED by the Jewish Pharisees for declaring he WAS THE SON OF GODafter His arrest. They called His admission “BLASPHEMY” and sentenced Him to death.

      And now the Jews in America seek to use their Noahide Laws to discriminate against and finally execute CHRISTIANS for THEIR alleged “blasphemy” of calling Jesus “The Son of God” and worshipping Him as GOD WITH US, “Emmanuel.”

      Jewish writers of this legislation have mandated CAPITOL PUNISHMENT BY BEHEADING for those who violate 3 of their 7 Noahide laws!

      This is FORCED RELIGIOUS CONVERSION AT THE THREAT OF DEATH! Is this a NEW INQUISITION and new DARK AGES coming to “AMERIKA”???

      What if JEWS IN AMERICA were given the mandate to renounce their Judaism and CONVERT TO CHRISTIANITY, or be BEHEADED!!! Can you imagine the public outcry then???

      So WHERE is the American/Christian outrage and outcry in this hour? THIS LEGISLATION HAS ALREADY BEEN PASSED AND THE GUILLOTINES ARE HERE! OUR OWN MILITARY (and foreign also) are training even NOW to operate them on US under martial law!

      WHOSE tax dollars are paying for their training? WHOSE tax dollars paid for the guillotines to be imported/manufactured?

      Americans should be outraged and in protest across the nation, especially in Washington DC, over the NOAHIDE LAWS and their total violation of everything America has ever stood for regarding religious freedoms!

      BUT BECAUSE OF OUR CONSTITUTION AND THE FIRST AMENDMENT ESTABLISHMENT CLAUSE, they CANNOT activate the NOAHIDE LAWS IN AMERICA YET!

      AMERICANS HAVE BUT A SHORT TIME TO PROTEST AND DEMAND THE NOAHIDE LAWS BE RESCINDED AND ABOLISHED NOW!

      Otherwise, when MARTIAL LAW IS DECLARED,and the Constitution abolished, THEN you will witness with your own eyes the unveiling and public display of these modern military guillotines, and the US and foreign troops training even now(in FORT LEWIS, FORT BRAGG, FORT HOOD and elsewhere)to operate them on AMERICAN violators of these outrageous, discriminatory and strictly Jewish religion-based laws.

      UNDERSTAND THEREFORE, THAT THE JEWS WHO SUPPORT THE NOAHIDE LAWS AND ADVOCATE FORCED CONVERSION OF CHRISTIANS/GENTILES, CANNOT WAIT FOR MARTIAL LAW TO TRANSPIRE.

      For then and ONLY then can their NOAHIDE LAWS be fully activated in AMERICA.The enemies of the American Constitution and Christianity in America, and our religious and all other freedoms, cannot wait for the planned government black ops to take place, nullifying everything promised in the Constitution to us.

      So NOW you KNOW WHEN the NOAHIDE LAWS and the horrific modern military GUILLOTINES to enforce them will come into full force in America.

      Okay, concerned readers: Don’t just SIT there like a deer paralyzed on the road by headlights! DO NOTHING AND YOU MIGHT GET KILLED! DO SOMETHING ABOUT THIS andNOW!

      After All, it is YOUR future, America!

      (Please note clearly: I am NOT advocating violent uprising of any kind! What I AM advocating is: contact your Senator/Congressmen and complain about this. PICKET peacefully in your cities and bring attention publicly to the NOAHIDE LAWS. Write brochures exposing them and distribute them in your churches, neighborhoods, etc. Just copy reports exposing the Noahide Laws off the INTERNET and distribute as literature.Protest peacefully across America at everyLUBAVITCH CENTER in major cities nationwide (they are everywhere). Let the US government and Noahide Laws framers/adherents KNOW that we will NOT become victims of this outrageous NOAHIDE LAWS “Christian genocide” agenda in AMERICA!)

      -Pamela Schuffert

      ——————————————————————————————————————————–

      Bill Dannemeyer
      U.S. Congressman, 1979-1992

      Your U.S. government can now legally kill Christians for the “crime” of worshipping Jesus Christ! A diabolic deception has been perpetrated on the American people by their OWN leaders, Senators and Congressmen, who have sold their soul to the devil. On March 5, 1991, in the House of Representatives, and March 7, 1991, in the U.S. Senate, without any knowledge of, or input by, the people of the United States, U.S. Senators and Congressmen passed a law that is so outrageous – and frankly unconstitutional – that it forces the American people to be bound by a set of monstrous rules, called the Noahide Laws, rules that make the belief in Jesus Christ a crime punishable by decapitation by guillotine! On March 20, 1991, President George H.W. Bush, a supposed Christian, signed the bill into law.
      Before you respond, “NO, that cannot be – not in our free country!” let me explain.
      The passage of this law, HJ Res. 104, is especially troublesome to me because I was a member of the U.S. House of Representatives at the time it was passed. Even worse, I was in the House Chamber the very day that is was passed, voting on other legislation. Yet I, as a U.S. Congressman, had NO KNOWLEDGE that it had been passed or even that it was to be brought up for a vote.
      How could this be? How could the deception be so pervasive that those of us who had sworn to uphold our country’s Constitution, particularly those of us (few, indeed) who really took our position seriously as the protectors of the people, could be totally in the dark regarding the content of this bill and its passage by the leaders of this country – by treachery and deceit?
      Here’s how it happened!

      Reply
    2. 4.2

      Joker

      http://www.takebackourrights.org/docs/Christians-full%20page.html

      NOW THE GOVERNMENT CAN LEGALLY KILL CHRISTIANS

      Bill Dannemeyer
      U.S. Congressman, 1979-1992

      Your U.S. government can now legally kill Christians for the “crime” of worshipping Jesus Christ! A diabolic deception has been perpetrated on the American people by their OWN leaders, Senators and Congressmen, who have sold their soul to the devil. On March 5, 1991, in the House of Representatives, and March 7, 1991, in the U.S. Senate, without any knowledge of, or input by, the people of the United States, U.S. Senators and Congressmen passed a law that is so outrageous – and frankly unconstitutional – that it forces the American people to be bound by a set of monstrous rules, called the Noahide Laws, rules that make the belief in Jesus Christ a crime punishable by decapitation by guillotine! On March 20, 1991, President George H.W. Bush, a supposed Christian, signed the bill into law.

      On January 31, 1991, an innocuous-sounding Resolution was introduced, designating March 26, 1991 as “Education Day, USA.” It was purposely given this name to deceive the American people. It was, in fact, a Double Deception because not only did the Resolution have nothing to do with “Education,” it was also deceptively billed as a vehicle for recognizing the eighty-ninth birthday of Rabbi Menachem Mendel Schneerson. But in truth, the Resolution was nothing less than a secret, under-handed plot to control the American people by the Noahide Laws – a subterfuge for the elimination of Christianity, the elimination of all Christians, and the enslavement of all remaining “Gentiles.”

      The Noachide Laws – The Encyclopedia of Judaism

      Civil justice [the duty to establish a legal system];
      Prohibition of blasphemy [which includes the bearing of false witness];
      The abandonment of idolatry;
      The prohibition of incest [including adultery and other sexual offenses];
      The prohibition of murder;
      Also that of theft;
      The law against eating flesh [a limb] cut from a living animal [ie., cruelty in any shape or form] (Babylonian Talmud. Sanh. 56A)

      The language of the Resolution speaks for itself. But the consequences of their adoption is that the Seven Noahide Laws have been recognized by the Congress of the United States and the President of America as “the bedrock of society from the dawn of civilization” and the claim will be made that they are now the law of our land, the United States. Most Americans would be shocked to learn that the Babylonian Talmud, NOT the Old Testament, is the “Holiest” book of Judaism, and is the source of these Seven Noahide Laws, which provide a specific penalty for violating any of these Seven Noahide Laws, namely death by decapitation [Sanhedrin 57A]

      Make no mistake about it, what appeared to be nothing more than a recognition of the eighty-ninth birthday of Rabbi Schneerson and the establishment of Education Day in the United States will be claimed by the proponents of this Resolution as the establishment of a law by which a Christian who worships Jesus Christ will be charged with idolatry and decapitated.

      (2) WHO DRAFTED THESE SEVEN NOAHIDE LAWS AND WHERE DID THEY COME FROM?

      Dr. Eliezer Segal, a Jewish Associate Professor of Theology at the University of Calgary, admits that history proves that the Talmud, Mishnah (a part of the Talmud) and the seven Noahide Laws are derived from Babylonian traditions, that Jesus vehemently denounced because they nullified the teaching of Scripture.

      The Encyclopedia of Judaism identifies the Babylonian Talmud (T.B.) as the source of the Noahide Laws.

      According to “Secret Societies and Subversive Movements,” by Nesta Webster, the Talmud, and the Kabbalah, were derived from Jewish oral Traditions which the Jews claim to have the same authority as the Laws of Moses found in Exodus, Leviticus, Numbers and Deuteronomy.

      The “Holiest” books of Judaism are the Talmud, a compendium of over 100 “books” written by Pharisees and Jewish Rabbis, that is the utter perversion of God’s Word. The Kabbalah, another Jewish “holy book,” is a book of witchcraft and licentious debauchery.

      Provisions of the Talmud, Genesis Rabbah 16: 6. Sanhedrin 56 states that the seven Noahide Laws were commanded to Adam. Yet there is nothing in the Bible to support this claim.

      The book, Judaism’s Strange Gods, by Michael A. Hoffman (2000), describes how the Talmud specifically defines all non-Jews as non-human animals. It also distinguishes between actions by Jews against non-Jews, from actions of non-Jews against Jews. Jews are clearly spoken of as Superior to non-Jews.

      Hitting a Jew is the same as hitting God

      Sanhedrin 58b. If a gentile hits a Jew, the gentile must be killed.

      Acceptable to Cheat Non-Jews

      Sanhedrin 57a. A Jew need not pay a gentile the wages owed him.

      Jews Have Superior Legal Status

      Baba Kamma 37b. “If an ox of an Israelite gores an ox of a Canaanite (Gentile) there is no liability, but if an ox of a Canaanite gores an ox of an Israelite…the payment is to be in full.”

      Jews May Steal from Non-Jews

      Baba Mezia 24a. If a Jew finds an object lost by a gentile it does not have to be returned. (Affirmed also in Baba Kamma 113b.) Sanhedrin 76a. God will not spare a Jew who marries his daughter to an old man or takes a wife for his infant son or returns a lost article to a gentile…”

      Jews May Rob and Kill Non-Jews

      Sanhedrin 57a. When a Jew murders a gentile there will be no death penalty. What a Jew steals from a gentile he may keep.

      Baba Kamma 37b. The gentiles are outside the protection of the law and God has “exposed their money to Israel.”

      “Relying upon the Code of Maimonides and the Halacha, the Gush Emunim leader Rabbi Israel Ariel stated: “A Jew who killed a non-Jew is exempt from human judgment and has not violated the religious prohibition of murder.”

      Jews May Lie to Non-Jews

      Baba Kamma 113a. Jews may use lies (“subterfuges”) to circumvent a Gentile.

      Non-Jewish Children are Sub-Human

      Yebamoth 98a. All gentile children are animals. Abodah Zarah 36b. Gentile girls are in a state of niddah (filth) from birth.

      Insults Against Mary

      Sanhedrin 106a. says Jesus’ mother was a whore: “She who was the descendant of princes and governors played the harlot with carpenters.” Also in footnote #2 to Shabbath 104b of the Soncino edition, it is stated that in the “uncensored” text of the Talmud it is written that Jesus’ mother, “Miriam the hairdresser,” had sex with many men.

      Jesus is also described in the Talmud

      By 1999, certain Orthodox Jewish organizations described Jesus as a sorcerer and a demented sex freak.

      On the website of the Orthodox Jewish, Chabad-Lubavitch group, chabad.org, — one of the largest and most powerful Jewish organizations in the world and whose spiritual leader, Rabbi Menachen Mendel Schneerson, whose birthday honoring was the false flag cover-up for signing into law the authority to murder Christians for worshiping Jesus Christ — we find the following statement, accompanied by citations from the Talmud:

      “The Talmud (Babylonian edition) records other sins of ‘Jesus the Nazarene.’ 1. ‘He and his disciples practiced sorcery and black magic, led Jews astray into idolatry, and were sponsored by foreign, gentile powers for the purpose of subverting Jewish worship (Sanhedrin 43a).’”

      2. “He was sexually immoral, worshipped statues of stone (a brick is mentioned), was cut off from the Jewish people for his wickedness, and refused to repent (Sanhedrin 107b; Sotah 47a).”

      3. “He learned witchcraft in Egypt…(Shabbos 104b).” (End quote from Chabad-Lubavitch).

      More quotes from the Talmud about Jesus

      Gitten 57a says Jesus is in hell, being boiled in “hot excrement.”
      Sanhedrin 43 says Jesus was executed because he practiced sorcery: “It is taught that on the eve of Passover Jesus was hung, and forty days before this the proclamation was made: Jesus is to be stoned to death because he has practiced sorcery and has lured the people to idolatry…He was an enticer and of such thou shalt not pity or condone.”

      Genocide Advocated by the Talmud

      Soferim 15, Rule 10. This is the saying of Rabbi Simon ben Yohai” Tob shebe goyyim harog (“Even the best of the gentiles should all be killed”).

      This Talmudic passage has been concealed in some translations.

      The Jewish Encyclopedia states, “…in the various versions the reading has been altered, ‘The best among the Egyptians’ being generally substituted.” In the Soncino version: “the best of the heathens” (Monor Tractates, Soferim 41a-b). But “heathen” is translated as “Gentile” (non-Jews) by the Jews.

      Talmudic Doctrine: Non-Jews are not Human

      The Talmud specifically defines all who are not Jews as non-human animals, and specifically dehumanizes Gentiles as not being descendants of Adam.

      The Jewish Encyclopedia envisages a Noahide regime as a possible world order (One World Government) immediately preceding the “universal reign of the Talmud.” A terrifying prospect, indeed!

      Maimonides ruled that it is a Jewish court – or a court appointed by Jewish authority—that enforces obedience and passes judgment on Gentiles, as well as promulgating legislation by court order for that purpose. Maimonides further decreed that any non-Jewish nation “not subject to our jurisdiction” (tahaht yadeinu) will be the target of Jewish holy war.

      These courts are to be convened allegedly under the “Noahide Laws” (proscriptions against idolatry supposedly based on the covenant with Noah). But there is nothing in the Bible to support this claim. This claim is a preposterous FRAUD – and a sign of the anti-Christ!

      The purpose of the Jews in developing the Noahide Laws is to rule over all of the non-Jews in the world without having to suffer a mass conversion of these people to Judaism which they fear would dilute the cultural cohesion of the Jewish population.

      The Rabbis who produced the Talmud and the Noahide Laws claim that the Noahide Laws are the universal way of reaching God even though they privately state the Noahide Laws are only for the “Gentiles.” Behind this false claim is the true belief of the Rabbis that it is the means whereby the Rabbis are seen as God and are to be worshiped as God by the “Gentiles.”

      The Noahide Laws are to become the national, though undeclared, religion of America. The First Amendment of the U.S. Constitution prohibits Congress from passing a law which establishes a religion for the United States of America. If another 9-11 type “terrorist” incident takes place, and Martial Law is declared, it is likely that the claim would be made that since the Noahide Laws have been recognized by Congress as the “basis of our civilization” and that according to the third Noahide Law, anyone who worships Jesus Christ violates this law, he or she may be characterized as a terrorist. Then the Talmudic penalty for violating any of the Noahide Laws, namely decapitation, would be enforced.

      No American should underestimate the ferocity of the commitment of the Zionist Jews to control the entire political system of the world through the One World Government now being created, and in so doing administer “Justice” as they define it.

      The main goal of the Zionist Jews and their New World Order is exactly the same as it was when Jesus was on earth – to exterminate Christ – and His followers! Nothing has changed.

      giultinen sind auch in gesammt europa und besonders in deutschland hier in us amerikanischen englischen basen für uns bereit gestellt, den die brd ist eine us kolonie geworden, und das köpfen der menschen wird auch in deutschland hier gegen christen durch gesetzt die sich dieser diktatur mit der verchipung widerstzen. und den usa wird es massaker geben, ungeahnten masses, und ein civiler krieg der die usa richtig aufmischen werden, die militias wissen bescheid und werden mit sehr vielen bewaffneten us amerikaner bewaffneten widerstand leisten. die nwo ist rein jüdischen ursprungs.aus dem talmud der torah und anderen verschwörer bücher des satans den sie anbeten, jehova ist satan, und nicht gott der christen die drei faltigkeit und jesus christus der kein jude jeah mals war und sein wird, und wir mit den juden und ihrer satanisten religion nichts zu tun haben, das christentum ist das genaue gegenteil von den jüdischen mörder lügen die die welt in blut tauchen seid jahrhunderten durch ihren zins betrug. und das ist das end spiel das jetzt auf uns zu kommt. juden sind satanisten, satanisten sind jüdischen ursprungs gedanken guts und jüdischer talmud tora kabalisten lehre und des senadrin. kommunismus ist satanismus gegen gott und jesus christus und das christentum. fällt das christentum und unsere wahrheit, dann fällt die erde wider in sehr dunklerere tage wie in babylon sodom und gomora, die jetzt schon anfangen oder beendet werden, diese zeiten werden dann wie jetzt gefestigt und an verbrecherischen lügen ausgedehnt, deswegen muss für diese antichristen satanisten juden verbrecher für ihre totalitäre kommunistische satanisten nwo das christentum auslöschen, für die totale macht ausübung und behaltung, und die welt zu v ersklaven in lügen ihrer jüdischen satanisten lehre wie gender abtreibung und todes pille für die alten usw. alles gegen das leben werden sie dann durch setzten, gegen die familie den gebildeten nach wuchs und das fortbestehen der kultur von kunst religion des christentums der liebe und der wahrheit. es ist ein krieg gegen die liebe und der wahrheit gegen das licht was diese satanisten juden vernichten wollen. die welt wird bald feuer fangen, die usa bereiten sich darauf vor, weil sie etwas entzünden werden, etwas kommt nächstes jahr auf uns zu, obama antichrist ist nächstes jahr 7 jahre an der macht auf der welt, das sie wohl jetzt bald die verchipung mit terror attacken und lügen durch ziehen werden. ein erster konntackt ist auch mit drinnen um die welt zu einen, die bibel sich somit sich erfüllt.

      Reply
    1. 3.1
  24. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
  25. 1

    Waffenstudent

    Was ist Griechenland?

    Pleiteladen?

    Volk?

    Religion?

    Sprache?

    Tradition?

    Türkenbollwerk?

    Intrigenmittel?

    Zarenvision?

    Brückenkopf?

    Reply
    1. 1.1

      M. Quenelle

      Griechenland ist ein seit 2500 Jahren mehr oder weniger von den Bankern (Trapezitae) unterworfenes Land, dass nur kurzzeitig vom Reich befreit werden konnte. Griechenland war der erste Brückenkopf der Finanzjuden auf dem Weg nach Westen. Sollte er nun fallen, wäre dies vielleicht der Anfang vom Ende der Geldaristokratie. Und /Gruß.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen