Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Aktuelles bis 21. Dezember | im Lichten angekommen

  2. 23

    goetzvonberlichingen

    Warum alles läuft..wie geschmiert. Das Rattenpack vom Tavistock-Institut und Mindcontroll& NLP& Psychologie..
    http://www.matrix-ade.de/2014/10/21/grundprinzipien-der-matrix/

    http://www.globale-evolution.de/showthread.php/4025-Mind-Control-%28Gedanken-Kontrolle%29/page6
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute
    Berlin-Frankfurter Schule, Psychologie& Feminsmus, Zerstörung der Familien, Genderprogramme… usw.

    NSU – die Lunte brennt
    http://julius-hensel.com/2014/08/nsu/
    http://arbeitskreis-nsu.tk/
    Anlage: Das Dossier komplett:
    RußInDenAugenDerRedakteure.pdf

    Reply
  3. Pingback: US-Geheimdienste: “Beschaffung, Speicherung und Verbreitung“ von Kommunikationsdaten ab sofort legal « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

  4. 22

    goetzvonberlichingen

    Info:
    von wepe (von wemepes.ch/)
    Wie ich soeben durch 2 Polizeibeamte erfahren habe will man mich Morgen verhaften, wennn ich nicht s o f o r t das Geld bezahle! Der Grund war/ist eine angebliche Beleidigung!
    Es kann auch sein, dass sie mich gleich holen, wenn sie diese Nachricht im Netz lesen.
    Ich bitte um großflächige Verteilung und Benachrichtigung….und evtl. um eure Hilfe. Wie Ihr ersehen könnt bin auch ich nicht vor der Willkür dieses Pseudostaates sicher. Aber eins kann ich Euch sagen: Sollte ich in Haft sein wird diese rechtwidrige Scheinjustiz sich auf Euch alle stürzen.
    (…)
    Auf der Rückseite hat eine sog. Amtsinspektorin unterschrieben und kein Richter, wie gehabt!
    Euer Admin
    http://wemepes.ch/wepe/verhaftung-droht

    Reply
    1. 22.1

      Waffenstudent

      Sehr geehrter Herr Non Nominatur,
      gut, daß sie sich so frühzeitig an mich wenden. Wir sollten unbedingt
      telefonieren. Ich habe Sie auf Ihrer Handynummer leider nicht erreicht.
      Der Polizist hat überhaupt nicht zu entscheiden, ob die Sache angeklagt
      wird, sondern die Staatsanwaltschaft. Die haben immer eine große
      Schnautze, aber keine Ahnung. Wir sollten daher persönlich bzw. am
      Telefon sprechen.
      Die Sache ist bei weitem nicht so harmlos, wie Ihnen suggeriert wurde.
      Jahrzehntelang bin ich auf diesem Gebiet tätig und ich weiß wovon ich rede.
      Bin morgen ab 11 Uhr in der Kanzlei erreichbar.
      Liebe Grüße
      Non Nominatur
      (Rechtsanwalt)

      Reply
      1. 22.1.1

        goetzvonberlichingen

        „Wer ist eigentlich dieser N.N.? Bei uns hält der auch einige Vorlesungen.“ Demnach müsste N.N. ein Universalgenie sein 🙂
        Aber was heißt jetzt N.N.? „Nomen Nescio“, lateinisch für „Den Namen weiß ich nicht“. Doch das ist nur eine von vielen möglichen Antworten. Das Lateinische hat in Sachen N.N noch mehr zu bieten: Nomen Nullum (kein Name), Non Nominatus (noch nicht benannt), Nomen Nominandum (der zu nennende Name). Wer eine Allergie gegen tote Sprachen hat, dem sei die deutsche Variante ans Herz gelegt: Noch Niemand.
        Modern gesagt: Anonymous 🙂
        Um 11.00 Uhr sollte man nicht Zeit haben..das ist eine freigemauerte Zeitangabe..

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Waffenstudent

          @ Goetzvonberlichingen
          N.N. = NN = Non Nominator = Nicht Genannter = (Noch) nicht zu Benennender
          Diese Abkürzung steht im Vorlesungsverzeichnis, wenn zwar die abzuhaltende Vorlesung, aber noch nicht deren Dozierender bekannt sind. Anstatt NN könnte dort auch stehen: “Steht noch nicht fest” – Gut, daß die Feministinnen zwar Latein können, daß es bei ihnen aber immer noch mit der lateinischen Sprache hapert!

        2. goetzvonberlichingen

          @Waffenstudent, also du bist ein Lateiner (grosses oder kleines LATINUM?).
          Für mich eine tote Sprache… aber wers (beruflich oder aus Interresse) braucht, ist OK.
          Ich habe nicht an der UNI studiert..aber zeitweise in einer schlagenden Verbindung(nur als Gast gewohnt) da fängt man so einiges auf 🙂
          Sei es dies , oder sei es die Mentalität….
          Ich bin FH-ler und BW-ler..und Handwerker. Aufs Handwerk lege ich mehr wert und “Laddein” braucht man da nicht…
          Was ist eine tote Sprache gegen…meine(mit schon 18.Jahren) Lebenserfahrung, Arbeitserfahrung und Auslandserfahrung… gegen kleine Jungs die mit 18 gerade anfingen zu studieren? 🙂

  5. 21

    goetzvonberlichingen

    Wie funktioniert die Matrix?
    Man kann sich die Matrix wie ein Netz oder einen Schleier vorstellen, der um den Planeten gelegt ist. Besonders dicht ist er in Gesellschaften, in denen das Leben der Menschen vor allem durch äußere Eindrücke und Zwänge beeinflusst wird. In solchen Gesellschaften sind wesentliche Charakteristika des täglichen Lebens:
    Die Menschen verfügen über besonders kurze Aufmerksamkeitsspannen, weil sie von morgens bis abends visuellen und auditiven Eindrücken ausgesetzt sind. Meinungsbildung geschieht fast ausschließlich durch wenige große Medien. Grenzenloser Konsum, Aufbrauchen von wertvollen Gütern, Naturzerstörung und Tiermord sind an der Tagesordnung. Dabei werden die Augen verschlossen vor dem Leid, das diese aggressive Lebensform über andere, friedlichere Lebensformen bringt. Politik und Konzerne, ein dichtes und korruptes Geflecht, verfolgen nicht das Wohl der Gesellschaft, sondern möchten einen höchstmöglichen Nutzen von den Menschen, die in der jeweiligen Gesellschaft leben, erzielen.
    Das Schicksal der Matrix hängt davon ab, inwieweit die einzelnen Menschen ihr Leben von den Einflüssen und Regeln dieses dichten Netzes lenken lassen. Die Matrix lebt davon, dass sich die Menschen, die in ihrem Einflussbereich leben, in dieses Netz eingliedern, d.h. sich den Funktionsweisen der Matrix unterwerfen.

    Grundprinzipien der Matrix:
    weiterlesen bitte hier:
    http://www.matrix-ade.de/2014/10/21/grundprinzipien-der-matrix/

    Reply
  6. 20

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”.
    Hier nochmal, zur besseren Lesbarkeit, die VOLLE WAHRHEIT !
    Veröffentlicht am 29.09.2013
    Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, äußerste sich in einem Gespräch zur Einwanderungspolitik Deutschlands. Warum bilden ausgerechnet Türken die größte Einwanderungsgruppe in Deutschland? Historisch besteht hierzu kein hinreichender Grund. Tatsächlich ist es so, dass die USA die europäischen Staaten gezielt zwingen, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung (Atomisierung) der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenten endgültig auszuschalten.
    Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen,der sich absolut manipulieren lassen wird. Starikov zieht hier eine Linie zu dem alten römischen Leitspruch: Teile und herrsche!
    ALLES klar:
    Damit die sogenannte BRD – REGIERUNG IST DER schlimste FEIND des DEUTSCHEN VOLKES.

    Reply
    1. 20.1

      Waffenstudent

      BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
      Jeder fünfte Auszubildende der deutschen Polizei hat nichtdeutsche Wurzeln! – Auch Vorbestrafte werden Polizisten – Gut, für Politikern ist das Voraussetzung!
      Ein Sprecher der Berliner Polizei wies nun darauf hin, daß es grundsätzlich keine Grenze gebe, in der Polizeirekruten nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten dürften. So sei es auch möglich, Vorbestrafte in den Polizeidienst aufzunehmen. … Dagegen bestätigte der CDU-Innenexperte im Abgeordnetenhaus Peter Trapp, daß Personen, die neben Deutsch eine weitere „Bedarfssprache“ (unter anderem Türkisch und Arabisch) beherrschten, Zusatzpunkte bekämen. Trotzdem sei das Nichtbeherrschen von Deutsch „ein K.o.-Kriterium“. Bereits seit 2009 müssen Einwanderer nicht mehr fehlerfreies Deutsch beherrschen. Nach Angaben des Tagesspiegels reiche es aus, wenn die Bewerber der Ausbildung folgen könnten.
      Polizei: Jeder fünfte Auszubildende hat nichtdeutsche Wurzeln
      Dagegen bestätigte die Polizei, daß sich türkisch- und arabischstämmige Polizisten untereinander vielfach in ihren Muttersprachen unterhielten, ohne, daß dies von den Vorgesetzten unterbunden werde. Unter „Berücksichtigung der Höflichkeitsregeln und des kollegialen Umgangs“ sei dies erlaubt.
      Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/berlin-senat-weist-sarrazin-vorwuerfe-zurueck/

      Reply
    2. 20.2

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply
  7. 19

    Raumenergie

    Unter dem “richtigen Video” ist der erste Eintrag folgender:
    Gerhard Umlandtvor 10 Monaten
    + Im Gegensatz zur Meinung des Referenten KANN DER STAAT SEHR WOHL SELBER GELD SCHAFFEN, er hat sich dieses natürliche Recht nur von einer PRIVATEN JUDENBANK aus der Hand nehmen lassen. Eine grenzenlose Dummheit. Die Tatsache, daß sich auch Rußland von der FED, also den USA seine eigene Geldschöpfung vorschreiben läßt, ist unglaublich und zeigt, wie dumm Rußland eigentlich ist. Rußland kann sich seine sämtlichen Atomraketen und ICBS sparen, wenn es sich ohne daß ein Schuß fällt, von einer privaten Judenbank in den USA über das Geldsystem zerlegen läßt. Mich wundert, daß Putin, daß Rußland hier mitspielt. Wenn ich Putin wäre, würde ich in der nächsten Sekunde beschließen, daß Rußland ab sofort wieder über seine eigene Geldschöpfung verfügt und nicht mehr von einer FED-Judenbank abhängig ist. +
    Die Daten des Videos, da der Link nicht funktioniert:
    youtube.com/ReconquistaGermany von POZNAVATELNOTE TV
    Das Zentralbansystem FED aus Russischer Sicht 1588 Klicks
    Ersteller: wenolaf v. 10.02.2014

    Reply
    1. 19.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Reply
      1. 19.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Nochmal:

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Das ist das Video, das ich von Anfang an hochladen wollte !!!

    2. 19.2

      Waffenstudent

      @ Raumenergie
      Unter dem philosophischen Gesichtspunkt des “Frei geborenen Menschen” kann jeder sein eigenes Geld herstellen!
      ZUR ERINNERUNG:
      Bei Erwähnung der Hyperinflation 1923, muß auch das verbrecherische Verhalten der USA-Banken angesprochen werden, welche nach dem Versailler Diktat direkten Einfluß auf die Banken im Deutschen Reich hatten. Damit die leistungsstarke deutsche Wirtschaft, die auf Kriegswirtschaft getrimmt war, geschleift wurde, rückten die USA-gelenkten Banken einfach kein Geld heraus. Aus diesem Grunde wurden die Postbank und Reichsbahnbank gegründet. Sie übernahmen die Aufgabe, Deutschland mit Geld zu versorgen, indem sie eigenes Geld druckten und in Umlauf brachten. Als dadurch die Leistungskraft der deutschen Wirtschaft wieder anzog, verboten die USA den übrigen Banken im Deutschen Reich, dieses Geld anzunehmen. Erst dadurch brach der leidlich funktionierende Wirtschaftskreislauf zusammen. Große und kleine Firmen mußten ihre Tätigkeit einstellen Der Staat druckte wertloses Notgeld und die Amis kauften mit Dollars alles, was in Deutschland zu haben war.
      Hier alles.
      http://morbusignorantia.wordpress.com/2012/09/26/wie-der-reichskanzler-adolf-hitler-die-unabhangigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/#comment-698

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @Waffenstudent
        Bin ich jetzt wieder Schuld?

        Oh mein Gott, habe ich Dich daran erinnert?
        => 20 Jahre für mich. (Wenn der Kopf mit den eingeschossenen Gehirn nicht schon genug in Gefangenschaft ist), nein es gibt auch noch Extra strafen.
        =>Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. – J. W. Goethe
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Waffenstudent

          @ Skeptiker
          30 tote Zivilisten zählte man nach dem ersten angloamerikanischen Bombenangriff auf die Lazarettstadt Bonn am 31. Oktober 1918

  8. 18

    Waffenstudent

    NICHTS IST UNMÖGLICH:
    Er war Türke, Schläger und Straßenräuber, dann Sozialarbeiter und Anti-Gewalt-Trainer. Jetzt wird Fadi Saad Polizist in Berlin.
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ungewoehnliche-karriere-in-berlin-revierwechsel-von-der-gang-zur-polizei/10665942.html

    Reply
  9. 17

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Wie funktioniert die russische Zentralbank ? Sehr informativ

    Reply
    1. 17.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      das ist nicht das Video, das ich gepostet habe !!!!
      Nochmal:

      Reply
      1. 17.1.1

        Raumenergie

        Wieder das gleiche, falsche Video, schon sehr eigenartig ???!!!!

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Und nochmal:

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”
          Nicht zu glauben…. das Video, das ich hochlade hat nur 16 Min !!!!!!!! Ist russisch mit deutscher Synchronisation. !!!

        3. goetzvonberlichingen

          🙁

        4. Anti-Illuminat

          Hallo Raumenergie,
          Wenn du ein Youtube Video ohne Listendarstellung darstellen willst musst du bei der URL alles ab &list löschen

        5. froschn

          Sollte es dieses Video sein?
          Nikolai Starikov – Das Zentralbanksystem

        6. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Nikolai Starikov sagt uns ungeschönt die TOTALE WAHRHEIT:
          Veröffentlicht am 29.09.2013
          Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, äußerste sich in einem Gespräch zur Einwanderungspolitik Deutschlands. Warum bilden ausgerechnet Türken die größte Einwanderungsgruppe in Deutschland? Historisch besteht hierzu kein hinreichender Grund. Tatsächlich ist es so, dass die USA die europäischen Staaten gezielt zwingen, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung (Atomisierung) der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenten endgültig auszuschalten.
          Die Beseitigung jeglicher nationaler, religiöser und geschlechtlicher Identität ist ein Zwischenschritt zur Züchtung eines neuen, identitätslosen Einheitsmenschen,der sich absolut manipulieren lassen wird. Starikov zieht hier eine Linie zu dem alten römischen Leitspruch: Teile und herrsche!

  10. 16

    goetzvonberlichingen

    aktuelle Info …Bogida (Pegida-Bonn)
    https://www.facebook.com/pages/Bogida/781905711876911

    Reply
    1. 16.1

      goetzvonberlichingen

      Der “General-Anstreicher” war schon zu Bonner-Scheinregierungs-Zeiten deren Sprachrohr. 🙂 Also was kann man von dem Journaille-Pack schon erwarten?

      > Bonn ist komplett durchseucht mit hirnlosen Schwachmaten………
      > Demo und Gegendemo
      > Konfrontation am Kaiserplatz
      > Von Rüdiger Franz und Frank Vallender
      >
      > BONN. Rund 200 Teilnehmer einer Kundgebung der Protestbewegung Pegida, knapp 3000 Gegendemonstranten auf Seiten des Bündnisses “Bonn stellt sich quer”, dazwischen rund 600 Polizeibeamte.
      >
      > http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/bonn/Konfrontation-am-Kaiserplatz-article1519560.html

      Reply
  11. 15

    goetzvonberlichingen

    Wenn die “westlichen Dämonkratien” angreifen, kommt erst die Propaganda, dann Versorgungs-Blockaden(oder Überflugverbote, Verbotszonen per UNO) dann die Konfliktratten&Hunde des Krieges(Söldner a la Blackstone-Academi) dann die “VS-“Befreiungsarmeen”.
    Erkenne deinen Feind – Frank Capras “Here is Germany” Trailer

    In der Direktive „JCS 1067 vom 26. April 1945 an den Oberbefehlshaber der US-Besatzungstruppen in Deutschland legten die „Vereinten Stabschefs“ des US Kriegsministeriums fest: „Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegter Feindstaat.” „Wir kommen als Eroberer, nicht als Befreier“ konstatiert auch der vom US-Regisseur Frank Capra produzierte Propaganda Film „Here is Germany“, den das ‚US-Signal-Corps‘ für das ‚ Office of War Information der US Army ‘ produzierte. Man wollte ihn jedem US-Soldaten, der deutschen Boden betrat, vorführen.
    Jüdische Macher das Films:Ernst Lubitsch 1942und 1943 übernahm Gottfried Reinhardt…

    Reply
  12. 14

    arkor

    http://germania.150m.com/index.htm
    Die folgenden 10 Gebote für die Kriegsführung stand in jeder Soldbuch eines deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg und wurden genau beachtet.
    1. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig
    2. Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders eingeführten weithin sichtbar Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.
    3. Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre Strafe durch die Gericht
    4. Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind anzunehmen. Von ihrer Habe darf sonst nicht weggenommen werden
    5. Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden
    6. Das Rote Kreuz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht behindert werden.
    7. Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören. Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden.
    8. Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überfliegen noch durch Beschießen in die Kriegshandlung einbezogen werden
    9. Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben. Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen
    10. Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1 – 8 angeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig

    Reply
    1. 14.1

      goetzvonberlichingen

      Wenn sich keiner daran hält:

      150 Jahre Genfer Konventionen
      Dem Staat obliegt die Verantwortung, den Unterricht über die Menschenrechte und Grundfreiheiten auf allen Bildungsebenen zu fördern und zu erleichtern sowie sicherzustellen, dass alle für die Ausbildung von Rechtsanwälten, Polizeibeamten, Personal der Streitkräfte und Angehörigen des öffentlichen Dienstes verantwortlichen Stellen geeignete Unterrichtselemente über die Menschenrechte in ihre Ausbildungsprogramme aufnehmen.
      Die Hohen Vertragsparteien verpflichten sich, in Friedens- und in Kriegszeiten den Wortlaut des vorliegenden Abkommens in ihren Ländern im weitestmöglichen Ausmass zu verbreiten und insbesondere sein Studium in die militärischen und wenn möglich zivilen Ausbildungsprogramme aufzunehmen, damit die Gesamtheit der Bevölkerung seine Grundsätze kennen lernen kann. Die zivilen, militärischen, polizeilichen oder andern Behörden, die in Kriegszeiten eine Verantwortung in Bezug auf geschützte Personen übernehmen, müssen den Wortlaut des Abkommens besitzen und über dessen Bestimmungen besonders unterrichtet werden.

      Kann mich erinnern in den 70igern mal eine Fibel mit Bildern.. in der Hand gehabt zu haben..Wird heute nicht mehr verteilt. Weder in den Schulen noch den UNIs.(.oder vor allem der BW?)

      Reply
  13. 13

    Waffenstudent

    Ach wie gut, daß Merkel weiß, wie man schnell versenkt den Scheiß
    http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Israel-erhaelt-vier-Kriegsschiffe-aus-Deutschland-4083996

    Reply
    1. 13.1

      arminius18

      Hoffentlich wird das Geld, was für die (u.a.) ganzen Korvetten, U-Boote, etc. aufgebracht wurde, in naher Zukunft nochmal versenkt. Dann aber wortwörtlich.

      Reply
        1. 13.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Israel nutzt deutsche U-Boote als Abschussrampen für Atomraketen…
          Monatelange Recherchen belegen, dass aus Deutschland gelieferte Unterseeboote von der israelischen Marine als Abschussrampen für Atomwaffen genutzt werden. Jetzt räumen deutsche Spitzenbeamte ein, dass sie sich bewusst gewesen seien, wofür Israel die Waffen aus Deutschland tatsächlich verwendet.”
          So etwas wie International Atomic Energy Agency (IAEA) gilt nicht für das auserwählte Volk…
          “Im Norden der Negev-Wüste befindet sich auch das israelische Atomzentrum Dimona. Die Anlage dient ausländischen Vermutungen zufolge seit Jahrzehnten der Produktion von Atombomben. Israel hat den Besitz solcher Waffen weder zugegeben noch dementiert” (Spiegel Online 06 Okt 2012).
          Denn für die biblische Welt von Juden und Christen gilt: Du sollst nicht… Aber ICH (vgl Zehn Gebote in Wiener Justizstallungen, Krommer-Lacom-Syndrom)]…
          http://irajschimi.com/wp-content/uploads/2012/06/U-Boote-Germ-Israel-1.jpg

  14. 12

    goetzvonberlichingen

    “Mainstrom-Medien” :
    ARD/ZDF: kriminelle Vereinigung? – Strafanzeige
    http://krisenfrei.de/ardzdf-kriminelle-vereinigung-strafanzeige/#comment-44339
    Ja..ist ne kriminelle Vereinigung!

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Teilweise fühlt mann sich sogar richtig ausgezogen.
      Ab der Minute 1 und 36 Sekunden.

      Diese Verzweiflung, das muss schon aus der früheren Geschichte kommen.
      Zumindest ist es nicht gelogen sondern die Wahrheit.
      Gruß Skeptiker (Der mit den Russen / Wölfen tanzt)

      Reply
      1. 12.1.1

        goetzvonberlichingen

        Hihi.. mit Bölkstoff im Kopf soll man eiben nich mit sowas experimentatieren 🙂

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          I wie Ikarus
          Wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, schmälzen die angeklebten Flügel und man stützt ab in die Welt der der gesetzlich verorteten Un/Wahrheit.
          Deswegen finde ich den Sonnen-vergleich und Rolands Hochtemperatur gar nicht mal so unweise.
          I wie Ikarus ist ein Spielfilm des französischen Regisseurs Henri Verneuil aus dem Jahr 1979.
          Der Film beginnt mit dem Zitat: “Diese Geschichte ist vollkommen wahr, weil ich sie von Anfang bis Ende erfunden habe” des französischen Künstlers Boris Vian. 1977: Kurz vor dem Antritt seiner zweiten Amtszeit wird Staatspräsident Jary in seinem Wagen von Unbekannten erschossen. Die mit der Aufklärung betraute Untersuchungskommission kommt bei ihren langwierigen, fast ein Jahr dauernden, Ermittlungen zu dem Schluss, dass Jary von einem Einzeltäter namens Karl Eric Daslow (ein Anagramm für Oswald) ermordet worden sei.
          http://de.wikipedia.org/wiki/I_wie_Ikarus
          =>
          Hier meine Kritik zur Kritik.
          http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/12/13/steuergeld-missbrauch-setzte-die-staatskanzlei-in-sachsen-bezahlte-protestler-gegen-pegida-ein/#comment-13419
          Gruß Skeptiker

        2. goetzvonberlichingen

          Ein genialer Film! Mit Yves Montand.
          Auch der Film -Z- war gut!

          Gr.Götz

        3. 12.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          Z – 1969 FILM AUF DEUTSCH

          Französischer Film noir..Gleichnis über Griechenland…vor dem Hintergrund der griechischen Militärdiktatur

  15. 11

    Kurzer

    Der neue Spionage-Fisch der US-Marine:
    http://tvthek.orf.at/program/heute-mittag/4660089
    Auf “Meldungsblock” und dann “abspielen” gehen
    Bei Min 2:01 gehts los
    Das ist sicher die ultimative Antwort auf die “Geister U-Boote”.
    Angesichts dieser US-High-Tech können die RD dann wohl echt einpacken.

    Reply
    1. 11.1

      Pferdefreund

      Hallo Kurzer,
      ich persönlich glaube nicht, daß solche Spielereien als ernstzunehmende Antwort auf Bedrohungen konzipiert werden.
      Hier geht es eher darum, im Stile eines “Q” kleine Gimmicks für die Presse herzustellen.
      Dieser Spionage-Fisch da ist doch ein Witz. 😉
      Gruß in den Trutzgau,
      Pferdefreund

      Reply
    2. 11.2

      Anti-Illuminat

      Naja die Strategie ist es das sich die RD totlachen

      Reply
  16. 10

    HERZ ENGEL C

    Putin als Geheimdienst- und Logenmann ist sowohl von Logenseite instruiert ( deshalb zögert er, was eigentlich notwendig ist, die Russische Staatsbank von BIZ in Basel zu trennen ( ROTHSCHILD ), andererseits ist er den übrigen Westpolitikern eine Nummer zu groß.
    Von ihm aus wird er sich nicht in eine Falle reinziehen lassen.
    Es sei denn, vor einer erfolgreichen Säuberung hat die Gruppe im Hintergrund noch entsprechende Macht, dies zu veranlassen ( s. Kommentar von…Kurzer gestern/vorgestern ).
    Wie er sich auch dreht und wendet, ohne eine besondere Strategie wird er DAS nicht überleben.
    ( immer noch macht der ARCHITKT im Hintergrund das Spiel ).

    Reply
    1. 10.1

      HERZ ENGEL C

      Nadelstiche, die weh tun.
      Oder.
      Historischer Rückblick auf diejenigen, die
      Das Tor zur Hölle öffneten.

      Oder.
      Wer eine ?. Nummer überlegen ist

      Reply
      1. 10.1.1

        HERZ ENGEL C

        Putin wird sich auch dadurch nicht zu einem Erstschlag provozieren lassen.
        Als Geheimdienst und Logenfreund ist dies für die Öffentlichkeit.
        Dahinter steht der Logenplan, der bedeutsam ist.
        Was und wann macht der ( Rothschild ) Architekt nun ?.
        bei Deutsche Wirtschafts Nachrichten. 15.12.14
        Russland kündigt ” Antwort ” an…….
        Der US-Senat hat ein Gesetz verabschiedet, wonach die Sanktionen gegen Russland verschärft werden sollen. Gleichzeitig soll die US-Regierung die Ukraine mit Kriegsgerät im Wert von 350 Millionen Dollar beliefern. Russland fasst das Gesetz als Provokation auf und hat eine Reaktion angekündigt, falls das Gesetz in Kraft tritt. Präsident Obama hat dem Gesetz vorerst seine Unterschrift verweigert.
        Ihren XING-Kontakten zeigen
        Themen: Gazprom, Konflikt, Kongress, Moldawien, NATO, Obama, Putin, Repräsentantenhaus, Rosoboronexport, Russland, Senat, Syrien, Ukraine, Ukraine Freedom Support Act, USA, Waffen, Zentralasien
        Die Zeichen stehen auf Konfrontation, wenn sich die Diplomatie nicht durchsetzen kann: US-Außenminister John Kerry und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow treffen sich am 15. Dezember in Rom. Einen der Tagesordnungs-Punkte wird der Ukraine-Konflikt bilden. (Foto: dpa)
        Die Zeichen stehen auf Konfrontation, wenn sich die Diplomatie nicht durchsetzen kann: US-Außenminister John Kerry und sein russischer Amtskollege Sergej Lawrow treffen sich am 15. Dezember in Rom. Einen der Tagesordnungs-Punkte wird der Ukraine-Konflikt bilden. (Foto: dpa)
        Zwischen den USA und Russland verschärft sich erneut der Ton: Der US-Senat hat Waffenlieferungen und Sanktionen gegen Gazprom beschlossen. Noch verweigert US-Präsident Barack Obama dem Gesetz seine Unterschrift. Doch sollte es kommen, werde Russland eine Reaktion zeigen, meldet der Staatssender Russia Today.
        Der Sender zitiert den Duma-Abgeordneten Mikhail Yemelyanov, der Reportern am Freitag sagte: “Die Entscheidung des US-Senats ist extrem gefährlich. Wenn das Gesetz vom Kongress und vom Präsidenten genehmigt wird, muss Russland auf angemessene Weise reagieren. Es ist gut möglich, dass wir zur Entscheidung gelangen, den russischen Präidenten zu ermächtigen, vorsorgliche russische Truppen auf das Territorium der Ukraine zu entsenden.”
        Der US-Senat hatte am Donnerstag ein Gesetz verabschiedet, wonach die US-Regierung weitere Sanktionen gegen die Ö-Industrie und den Rüstungs-Sektor Russlands umsetzen soll. Es trägt den Namen „Ukraine Freedom Support Act“.
        Im Detail soll die Regierung den russischen Energie-Riesen Gazprom sanktionieren, wenn dieser Erdgaslieferungen an NATO-Staaten oder an die Ukraine, Moldawien und Georgien zurückhält. Die Sanktionen betreffen zudem alle Personen, die in russische Erdöl-Projekte investieren. Weiterhin sollen Güter-Exporte in den russischen Energiesektor weiter beschränkt werden
        Das russische Rüstungs-Unternehmen Rosoboronexport soll ebenfalls sanktioniert werden, wenn dieser ohne Zustimmung der jeweiligen rechtmäßigen Regierung Waffen nach Syrien, in die Ukraine, nach Georgien, in die zentralasiatischen Staaten oder nach Moldawien liefert.
        Dasselbe gilt für alle anderen russischen Waffen-Exporteure. In der Praxis würde das bedeuten, dass die Rebellen in der Ukraine nur nach Zustimmung der Regierung in Kiew Waffen erhalten dürfen. Das Gesetz zielt darauf ab, jegliche russische Einflussnahme in Ländern zu unterbinden, in denen starke russische Minderheiten beheimatet sind. Dazu passend, hat Lettland seine EU-Partner gewarnt, dass man einen verstärkten Einfluss Russlands auf die im Land lebende russische Volksgruppe beobachte.
        Das Gesetz autorisiert die Lieferung von Panzerabwehrwaffen, Gewehre und Munition, Artillerieaufklärungsradare, Artilleriebatterien, Brandschutz-Einrichtungen, Entfernungs-Messer, taktische Aufklärungsdrohnen und Kommunikations-Geräte. Der Kostenaufwand der USA für die Waffenlieferungen an die Ukraine soll sich auf 350 Millionen Dollar belaufen. Das geht aus einem Dokument des Auswärtigen Ausschusses des US-Senats hervor.
        Die USA sollen mehr russischsprachige westliche Medien in den post-sowjetischen Staaten einführen, um der „Propaganda“ der Russischen Föderation zu entgegnen. Den Sendern Voice of America (VOA) und Radio Free Europe/Radio Liberty soll in Georgien, Moldawien und in der Ukraine Priorität eingeräumt werden.
        Allerdings muss US-Präsident Obama den „Ukraine Freedom Support Act“ noch unterzeichnen, damit dieser in Kraft treten kann. Auch der Kongress hat noch nicht zugestimmt. Wegen der neuen Mehrheit der Republikaner ist eine Zustimmung jedoch durchaus denkbar.
        Am Freitag kritisierte das russische Außenministerium den „Ukraine Freedom Support Act“ scharf. In einer Mitteilung heißt es: „Erneut erhebt Washington grundlose Anschuldigungen gegen Russland und droht mit mehr Sanktionen. Zur gleichen Zeit werden die Konflikte in der Ukraine und in Syrien, die die USA aufgebläht haben, miteinander verwurschtelt.“
        Kiew werde versprochen, seine Militär-Operationen im Donezbecken militärisch zu unterstützen und US-NGOs sollen für die Einflussnahme in Russlands innere Angelegenheiten genutzt werden. Der US-Kongress „stifte“ antirussische Sanktionen an. Doch er sollte sich von der „Illusion von deren Wirksamkeit trennen“.
        Sergei Ryabkov, stellvertretender russischer Außenminister, sagte der Nachrichtenagentur Interfax: „Ohne Zweifel werden wir diesen Vorstoß nicht unbeantwortet lassen“.
        Am Montag wird sich US-Außenminister John Kerry mit seinem Amtskollegen Sergej Lawrow in Rom treffen, um sich über die Lage im Nahen Osten zu beraten. In einer Twitter-Mitteilung meldet die Sprecherin des US-Außenministeriums, Marie Harf, dass auch der Ukraine-Konflikt einen der Tagesordnungs-Punkte bilde.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          >Putin wird sich auch dadurch nicht zu einem Erstschlag provozieren lassen<.
          Stimmt. VSA, EU agieren, und Russland reagiert… verhalten.
          Das ist bis jetzt so und ..gut so.
          Sollten die USA&NATO über die "rote Linie"(Einmarsch mit US-Kampf-Truppen..in Ukraine) gehen, wird Putin nicht mehr nur reagieren….weil er von der DUMA her dazu verpflichtet ist die Einflusspähre Russlands zu schützen und zu erhalten.
          Es ist die Zeit der "Schachbrett"-Geostrategie…. und Propaganda.

        2. HERZ ENGEL C

          Wahrscheinlich bleibt uns ein DRITTER WAFFENGANG nicht erspart.
          Habe schon mal darauf hingewiesen.
          Als Menschen, befinden wir uns, wieder, wie unsere Ahnen, in der Vorkriegssituation ( 1913/1914, 1938/1939 ).
          Diemal mit anderen Vorzeichen und Bedingungen, diesmal soll das SCHWEIN RUSSLAND GESCHLACHTET WERDEN.
          ( Churchill…..WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET…..).

        3. goetzvonberlichingen

          @HERZ ENGEL C
          So isses. Allerdings wird sich Russland nicht so leicht”knacken” lassen, da die geostrategischen Voraussetzungen bezügl. RUSSland anders sind.
          Dreimal (Im Napoleon-Krieg und im WK-I und II ) liess man den Gegner ins weite Land, ins “leere laufen”.Zumindest wenn es Landstreitkräfte waren.
          Sicher sind die Voraussetzungen durch Raketen und Flugzeugtechnik eine etwas andere …aber Kriege sind auch ohne Land-Heere nicht zu gewinnen..

    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Hallo Vence – Eilmeldungen über US-Soldaten in Ukraine
      In den sozialen Medien und auf etlichen Blogs macht mal wieder eine Meldung die Runde, welche ich so nicht unkommentiert im Raum stehen lassen möchte. Immerhin wird behauptet dass in der Ukraine ein False Flag vorbereitet wird und US-Truppen stationiert um einen Krieg gegen Russland zu entfesseln. Wie immer ist der Unsinn schon dreimal um die Welt, bevor sich die Wahrheit auch nur die Schuhe angezogen hat. In einigen Sätzen möchte ich erklären, warum ich diese Meldung für einen Hoax halte.
      hier weiterlesen…
      http://www.iknews.de/2014/12/15/myth-bust-eilmeldungen-ueber-us-soldaten-in-ukraine/
      Gruss Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Maria.. Prima der Link
        ich habe gestern Nacht lange gesucht und nichts plausibles gefunden.. ausser eben den kl. Hinweis auf dieses Foto mit dem canadischenTransporthubschrauber &Afghanistan. Es macht mich sauer, wenn man in “Wahrheits”-Blogs nicht das Hirn einschaltet und wenigstens etwas gegenrecherchiert!..oder erstmal in Frage stellt.
        Das ist “des Pudels Kern”:
        Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, 5000 Marines bringt man nicht hinter “Feindeslinien” ohne das jemand das mitbekommt und dokumentiert. (!!!)Besonders den Russen würde das ganz sicher nicht entgehen. Da auch der Kreml alles für seine Zwecke ausschlachtet, wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch RiaNovosti, RT und alle anderen Medien damit prall gefüllt, es wäre eine mehr oder weniger offene Kriegserklärung.(!!!)
        Auf Twitter folge ich allen wichtigen Quellen darunter auch dem US-Verteidigungsministerium, dem Kreml, Putin, etc. Ich halte es für ausgeschlossen, dass mir das entgehen würde, sollte sich da irgendetwas abspielen. Die USA können auch nicht 5000 Soldaten entsenden in ein solches Gebiet ohne dass es in irgendeiner Weise im Senat besprochen würde. Kleine Special-Ops ist etwas anderes, aber 5000 Mann?

        Reply
        1. 8.1.1.1

          UBasser

          @Goetz, haben diese Nachrichten etwas mit Hirn einschalten zu tun? Oder dann vielleicht doch nicht? Die Möglichkeit, 5000 amerikanische Soldaten in der Ukraine landen zu lassen, ist längst gegeben. Dazu braucht man Rußland und seine Presse nicht. Außerdem geht das Jahr zu Ende und man hatte bisher 10 Monate Zeit.
          Es ist m.E. auch gar nicht so wichtig, ob es ein Hoax ist, oder nicht. Wir selbst wissen, das der Westen mit Rußland den Krieg förmlich sucht. Ob es eine Kriegserklärung für Rußland wäre, entscheidet immer noch Rußland selbst.
          Eigentlich reicht es zu, wenn dadurch die Menschen sensibilisiert werden, was nicht heißen soll, das es gut wäre, eine Hoax zu verbreiten. Ich halte die Meldung für möglich, aber hoffe dann lieber, das es nicht so ist. Man kann in der Fülle der Informationen kaum noch etwas Korrektes ermitteln. In der Gegenwart liegt eh die Lüge.
          Stellt sich nur noch die Frage, sollten wir ehe froh darüber sein, daß es sich um einen Hoax handelt, oder lieber nicht. Ob man nun diese Nachricht verifizieren könnte oder nicht, der Fakt der Kriegstreiberei und der möglichen “falsche Flagge” Aktionen bleibt in jedem Fall. Und die Russen würden kaum informieren, wenn es die Tatsache wäre. Also lege ich mich auf russische Medien nicht fest, und auf deutsche gleich recht nicht!
          Ich muß mein Bauchgefühl entscheiden lassen, was als schlecht ist, und der Öffentlichkeit nicht vorenthalten dürfte.
          Lieber eine “Ente”, als einen “Hasen im Pfeffer!”
          LG

        2. GvB

          @Ubasser..ist doch selbstverständlich, das man froh sein kann, wenn es eine Ente, Hoax, oder Falschmeldung ist..versteht sich von selbst…wenn man nicht kriegslüstern ist.Aber überflüssige Angstmache geht garnicht.
          Ich glaube nix, weder von den BRD-Prestituten, der AMI-Lügen-Pro-Kriegs-Journaille und auch nicht der Putin-Hofberichterstattung 🙂
          … was nicht verhindert, das man ienr Nachricht aufsitzen kann..wenn sehr gut gefälscht.Aber manche sind eben sehr primitiv gemacht…..
          Gr.Götz

        3. Skeptiker

          @GvB
          Immer wenn ich eine Flasche Wodka getrunken habe, werde ich ich immer besonders Kommentar-freudig und unterlege das sogar noch mit Quellen.
          P.S. Es ist nicht so, das ich mich betrunken fühle.
          http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/12/15/achtung-eilmeldung-false-flag-in-der-ostukraine-geplant-bitte-weiter-verteilen/#comment-13425
          Hier noch mal die Quelle!
          18 PUNKTE ZUR SITUTATION DEUTSCHLANDS
          http://www.jubelkron.de/index-Dateien/18%20Punkte.htm
          Gruß Skeptiker

        4. goetzvonberlichingen

          @Skeptiker: Jedem das Seine, wenns niemand anderem schadet!
          Es ist nicht so, das ich mich betrunken fühle…wenn ich mal zwei Glühwein’ trinke. und dazu ein paar Zigarillos dazu qualme. Dann laufen meine Synapsen und Hirnströme auch auf Hochtouren.So-oder so, mit oder ohne.. 🙂

        5. 8.1.1.2

          heibo

          Das riecht mal wieder nach Angstmache durch die “Neue Kirche”, da der Honigpanscher hier wiedermal sensationslüstern seine eigenen (wie immer unbewiesenen) “Wahrheiten” verbreitet, sollte jedem eigentlich klar sein, bei welchem “Verein” er mitmischt 😉

        6. goetzvonberlichingen

          @Heibo….. Klares JA.
          ….darfst du da noch schreiben? 🙂

        7. heibo

          Ich glaube ich schreibe da schon fast 1 Jahr nicht mehr, zwischendurch im Frühjahr hatte ich mal kurz was geschrieben, aber nur um was auszutesten 😀 Danach ist aber was passiert, was ich hier nicht öffentlich schreiben werde, Maria darf Dir bitte meine Email geben, ist echt heftig!

        8. goetzvonberlichingen

          ….gerne lieber @Heibo…
          Gr.Götz

    2. 8.2

      Skeptiker

      @Maria Lourdes
      Nimm die rote Pille.
      Das ist der ultimative Weg, die Wahrheit zu finden.
      Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft – 2025

      =>”Das lebhafteste Vergnügen, das ein Mensch in der Welt haben kann, ist neue Wahrheiten zu entdecken; das nächste von diesem ist, alte Vorurteile loszuwerden.”
      Friedrich der Große
      “Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten.
      Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist”.
      Goethe zu Eckermann
      Gruß Skeptiker, aber ein wirklich gut gemachter Film.

      Reply
      1. 8.2.1

        Maria Lourdes

        Der oder die Macher des Filmes arbeiten gut, ich habe mich da (YouTube-Kanal) gestern Abend mal umgeguckt – gute Videos!
        Gruss Maria

        Reply
      2. 8.2.2

        Skeptiker

        @Maria Lourdes
        Danke für den Kanal.
        1919 Die Welt von Gestern – Österreich´s vergessene Wahrheit!

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.2.1

          goetzvonberlichingen

          Tja, @Skeptiker… Video ist TOP!….. nicht wahr?

        2. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Ja, siehe auch hier, wo es eher ganz unten zu finden ist.
          http://www.hans-pueschel.info/politik/die-partisanen-wuehlten-in-unseren-koffern.html#comment-39973
          => Endlich mal die Wahrheit.
          Gruß Skeptiker

        3. goetzvonberlichingen

          Ja.@skeptiker.. hatte ich schonmal gelesen 🙂

        4. Maria Lourdes

          Der Kommentar mit Linkverweis ist gut Skepti, danke!
          Gruss Maria

        5. Skeptiker

          @Maria Lourdes
          Danke Maria
          Von 1977, da war ich zarte 14 Jahre alt.

          Gruß Skeptiker

      3. 8.2.3

        Skeptiker

        Aus den Kanal ging es nicht zu selektieren.
        Zweiter Versuch.
        1919 Die Welt von Gestern – Österreich´s vergessene Wahrheit!

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.3.1

          Skeptiker

          Ergänzung!
          Auf Seite 50 ist zu lesen, wer, wie, was, warum, weshalb und warum?.
          Versailler Friedenskonferenz
          Am 18. Januar beginnen die Versailler Friedenskonferenz, um über die
          Reparationszahlungen   zu   entscheiden,   welche   die   Deutschen   an   ihre
          Sieger nach dem Ende des 1. Weltkrieges zu zahlen haben. 
          Eine Delegation von 117 Juden, geführt von Ashkenazi Jude Bernard
          Baruch (der daraufhin behaupten würde: „Ich hatte wahrscheinlich mehr……………………………………..
          Leider lässt sich nicht mehr reinkopieren, das ist Dokument-geschützt.
          Bitte mal ab der Seite 50 das weiterlesen.
          =>Wer nicht fragt ist dumm. Sesamstraße
          Andrew Carrington Hitchcock
          Die Geldmacher
          Ab der Seite 50
          http://www.deutscher.reichsanzeiger.info/files/Allgemeines/Informationen%20aus%20dem%20Weltnetz/Buecher/Andrew%20Carrington%20Hitchcock%20-%20Die%20Geldmacher%20-%20Die%20Rothschild%20Familienaffaire.pdf
          Gruß Skeptiker

  17. 7

    goetzvonberlichingen

    Eine der letzten Nachrichten von Putin:
    Russlands Präsident Wladimir Putin droht angesichts des ukrainischen Militäreinsatzes im Osten des Landes mit Konsequenzen. Sollte Kiew in der Ostukraine tatsächlich das Militär gegen die Bevölkerung einsetzen, sei das ein schweres Verbrechen am eigenen Volk, sagt Putin der Agentur Interfax zufolge in St. Petersburg. Zum Schutz eigener Bürger in der Ukraine hatte sich Putin im März eine parlamentarische Vollmacht für einen Militäreinsatz im Nachbarland geben lassen. Er hatte noch am vergangenen Donnerstag die Hoffnung geäussert, von dieser Erlaubnis keinen Gebrauch machen zu müssen.

    Aber..Mehr als 600 Soldaten der ukrainischen Armee befinden sich weiterhin in der Gefangenschaft der Volkswehr, wie auf der Webseite des ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko am Sonntag mitgeteilt wird.
    http://de.ria.ru/trend/entwicklung_ostukraine_04_2014/
    Da waren US-Soldaten dabei..:
    04.09.2014 – Im Westen der Ukraine findet eine Nato-Übung statt, an der auch die USA mit 200 Soldaten teilnehmen.
    ..und aktuell: Lawrow und Kerry trafen sich in … ROM.
    http://de.ria.ru/politics/20141214/270205604.html
    Das würde Lawrow sicher NICHT machen… wenn in der Ostukraine 5000 US-Soldaten eingetroffen WÄREN!Soviele Soldaten könnten nur mit einer Anlandung (Schiffen) gebracht werden können oder einer grossangelegten Luftlande-Aktion.Dafür bräuchte man Unmengen an Transportmaschinen!
    Eine C-5 Galaxy-Transportmaschine fasst 345 Soldaten (plus Besatzung).
    Hat die USAiRFORCE….. 15 Galaxy-Maschinen flugbereit?

    Reply
    1. 7.1

      M. Quenelle

      Danke, dranbleiben. Riecht nach einem Feuerwerk noch vor Sylvester. Und /Gruß.

      Reply
      1. 7.1.1

        goetzvonberlichingen

        @M. Quenelle
        Ja, schaun mer a mal….wann könnte es Feuerwerken?
        ich tippe auf einen jüd. Feiertag oder Logentag(Kommt ja fast aufs gleiche raus)..
        Locus-Focus-Nachrichten -Ticker:
        Früherer französischer Außenminister Alain Juppé(zionist, Jude) hat sich zur Krim & Russland geäussert:
        An eine Rückgabe der Krim an die Ukraine glaubt Juppé nicht: „Um es deutlich zu sagen, Russland hat seine Invasion geschafft und weder die EU noch die USA haben eine militärische Option“

        China ruft in der Krim-Krise zu Ruhe und Besonnenheit auf.

        Uno wirft ukrainischer Armee und Separatisten “Folter” vor

        Russischer Umfrage zufolge wachsen Vorbehalte gegen Deutschland und “Bundeskanzlerin” Merkel

        Schwere Vorwürfe von Experten:Starben die MH17-Insassen wegen Geldgier der Ukraine?
        http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/untersuchungen-zu-mh17-abschuss-experte-ukraine-haette-luftraum-frueher-sperren-muessen_id_4320413.html

        Pro Russia-RIA-Novosti:
        von heute..
        20:16Kiew spricht von „Anti-Terror-Operation“ in drei ukrainischen Flughäfen
        20:04Neunter Hilfskonvoi von Donbass nach Russland zurückgekehrt
        20:03Ostukraine: Lugansk-Republikchef zweifelt an Treffen von Ukraine-Kontaktgruppe
        19:23CNN: Geiseldrama in Sydney blutig beendet
        19:03Lawrow und Kerry erörtern palästinensisch-israelisches Problem
        19:01„Volksrepubliken“ Donezk und Lugansk bereit zu Verhandlungen im Minsker Format
        18:50Hürde für Hollywood-Filme in Russland? Verleih-Beschränkungen möglich
        17:40UN-Mission zweifelt an Existenz von Massengräbern in Ostukraine
        17:04SIPRI-Bericht: Russlands Rüstungsgeschäft boomt
        16:27Anna Netrebko über ihre Spende für Donezker Theater: Das war kein politischer Akt
        16:21Medwedew: Niemand will sich mit Finanzspritzen für Kiew beeilen
        16:00Uno dankt Russland für Unterstützung ukrainischer Flüchtlinge
        15:32Kiews Freiwilligenbataillone verletzen systematisch Menschenrechte – UN-Bericht
        14:53Vorwurf aus dem Westen: Bezahlte Trolle werben für Russlands Politik
        14:50Dänemark und Grönland wollen bei Uno ihre Rechte auf Nordpol geltend machen
        14:16Russland: Zahl der Weltraumstarts gegenüber 2013 verdoppelt
        13:46Russisches Atom-U-Boot Jassen-M mit noch vollkommeneren Waffen
        13:45Wegen Sanktionen: Russisch-deutsche Handelsprojekte auf Eis gelegt
        13:14Trotz Sanktionen: Deutsche Unternehmen bieten Entsalzungsanlagen für Krim an
        13:13Russlands Handelsvertreter in Berlin: Änderung der Sanktionspolitik kaum bald zu erwarten
        13:12Medwedew: Ukraine kann nach EU-Assoziierung bis zu 15 Mrd. USD verlieren
        13:12Russischer Handelsvertreter: Handelsumsatz mit Deutschland sinkt um ein Zehntel
        13:09Abkehr vom Westen: Putin setzt auf Kooperation mit Indien
        12:58Nato-Annäherung: Ukraine will blockfreien Status aufgeben
        11:57Medwedew: EU betreibt Neokolonialismus in Ukraine

        Reply
        1. 7.1.1.1

          VerrückterFuchs

          Danke für deine aufrichtige Arbeit, weiter so!
          Sei bedankt 🙂
          Fuchs

        2. goetzvonberlichingen

          @VerrückterFuchs…. dir auch danke.. Jeder der die Wahrheit, sucht , sei bedankt.
          Gruss Götz 😉

      1. 7.2.1

        goetzvonberlichingen

        Das wäre ien Paukenschlag…bedarf aber des Überraschungseffektes..(?)

        Reply
  18. 6

    goetzvonberlichingen

    Die seltsamen Nachrichten des HM:
    Früher mal kam er mit der “NEWs”.: 6000 (!) englischen Panzer werden nach Niedersachsen verbracht. Nichts davon war wahr..!
    und nun :
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/12/14/us-soldaten-in-der-ukraine-gelandet/
    Ukrainische Medien und via Twitter wird soeben gemeldet: 5000 US-Soldaten sollen in Mariupol im Donbass gelandet sein.
    https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2014/12/vsa-soldaten-im-donbass-14-12-14.jpg?w=500&h=316
    Ukrainische Medien??? Welche? Wo sind die Quellen?
    5000 US-Soldaten? Das wäre eine fatale Kriegseröffnung zwischen den VSA und Russland!
    im Netz-und Mainstream aber nichts davon !Solch eine Nachricht gehörte, wenn echt, auf die ersten Seiten –Überall!
    ausser..:
    https://twitter.com/sernaum/status/544122616131629056/photo/1
    das ist KEINE seriöse Quelle!!!
    Ausser von seiner “Lieblingsquelle” , dem Springerverlag könnte das passen!
    >>> http://www.bild.de/video/clip/nato/nato-manoever-ukraine-teil2-37713766.bild.html
    >>> 11.05.2014 – 400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. … die ukrainischen Sicherheitskräfte von 400 Academi-Elitesoldaten … aber das wissen wir schon und hat er nicht gebracht…
    Also vom HM.. wieder mal heisse Luft.oder Reinfall da das Foto im Artikel mal wieder woanders herkommt:
    https://pbs.twimg.com/media/B406baqCEAAOd6F.jpg
    Unterschrift:Letzte Canadische Truppen verlassen Afghanistan!

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      das mit den 6000 britischen Panzern ist sehr wohl wahr und wurde von den Briten angekündigt. Ich weiß allerdings nicht, ob es durchgeführt wurde. Die Begründung war, dass hierdurch die Kosten des Parkens reduziert würden.

      Reply
      1. 6.1.1

        goetzvonberlichingen

        @arkor
        Habe mich damit sehr intensiv beschäftigt!
        Nenne mir BITTE die Quelle, wo die 6000 Panzer vorher in Great Britain waren und nun hier (!) sind!
        Ich schreibe von PANZERN, nicht von gepanzerten -Fahrzeugen usw.

        Reply
      2. 6.1.2

        goetzvonberlichingen

        Meine Recherche damals:
        Wo sollen denn die 6000 Panzer herkommen, da wäre ja die Affeninsel incl. Gi(n)braltar Panzerfrei, wenn die alle nach Mönchengladbach sollten!?
        Faktencheck/Recherche:
        Military Statistics, Forces in
        Europe, Battle Tanks by country. 2010 = GB..
        386 Kampfpanzer in Quality/Startbereit ,
        2953 GE-panzerte Fahrzeuge(Spähpanzer-und Jeeps etc.)
        davon 2123 in Service
        Quelle:
        http://www.kuov.ch/OG_Panzertruppen__Die_Panzerwaffe_in_der_Schweiz__Januar_2010.pdf
        *****
        Solche Nachrichten, wie die von den 6000 Panzern halte ich für nicht realistisch.Warum? Da haben die wohl alle Panzer die noch irgendwo rummstehen gezählt. Auch die in den Museen…?
        Dem Leo vergleichbare Panzer wie der moderne englische “Challange 2″ gibts nur ca.400-406 !Der Rest ist naja..nur gepanzert.Vom Jeep bis zum Mini-Spähpanzer.
        http://de.wikipedia.org/wiki/British_Army
        Um diese KAMPFpanzer gehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Challenger_2 ca. bekannt= 406 stck.
        Großbritannien bestellte im Jahre 1991 127 Stück des Challenger 2 und 1994 nochmals weitere 259 Stück. Die königliche Armee von Oman bestellte im Jahr 1993 18 Challenger 2 und weitere 20 Stück im November 1997. Diese Panzer wurden dem Einsatz in Wüstengebieten angepasst (Luftfilteranlagen) und erhielten einen stärkeren 1100-kW-Dieselmotor (siehe Weiterentwicklung).
        Im Juni 1998 nahm die britische Armee den ersten Challenger 2 in Dienst. Die erste Einheit, die mit dem neuen Panzer ausgestattet wurde, waren die in Deutschland stationierten Royal Scots Dragoon Guards. Der letzte Panzer wurde im April 2002 geliefert. Die britische Armee beabsichtigt allerdings eine umfangreiche Reduzierung der Bestände, die übrigen Fahrzeuge sollen eingelagert werden. Momentan (Stand 2006) ist eine Endstärke von etwa 200 Challenger 2 vorgesehen. Oman hatte seinen Challenger-2-Fuhrpark bereits 2001 komplettiert. Den ersten Einsatz absolvierte der Challenger 2 mit der British Army in Bosnien als Teil der UNPROFOR-Truppen, später wurde er auch im Kosovo-Konflikt und 2003 im Irakkrieg eingesetzt.
        ********
        Wo die englischen Panzer gefertigt werden bzw. stehen sollten:
        BRD: Die Ayrshire-Kaserne in Mönchengladbach, ,,Ayrshire Barracks South´´,
        Adresse: An den Flachsgruben, unterhalb vom Borrussia-Park-Stadion
        Da kommen sie her oder sind noch da:
        GB: Ashchurch Army Camp bei
        Birmingham
        viele Hallen, siehe google-maps:> DSDC Ashchurch eingeben
        DSDC Ashchurch,
        General Dynamics UK Ltd
        Bldg, 61 Dsdc, Ashchurch, Tewkesbury, Gloucestershire GL20 8LZ, Vereinigtes Königreich ‎
        +44 1684 855400 ‎ · generaldynamics.uk.com
        —-
        Wieviele PANZER hat die gesamte NATO?
        6000 ? 🙂
        Die Nato verfügt über ca.10.000 richtige Panzer …

        Reply
  19. 5

    GvB

    VSA ist nunmal schon lange kein Staat mehr. Egal ob man DAS Firma oder Corporation nennt. Es ist eines der schlimmsten Wirt-schafts-Regime der Welt nach dem römischen, englischen und französischen Staats-IMPERIEN.
    Durch diese Gesetz-Verabschidung hat sich Nordamerika weiter zum totalen Überwachungsland entwickelt.
    Dazu gehören auch der Information Act und die Gründung der Homescurty vor ein paar Jahren.
    Orwell war mal…ein gruseliges Märchen.. im Gegensatz zu dem was heute ist.

    Reply
  20. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Bewußtseinserweiterung ist auch, wer da in sich geht und erkennt, das er auch nur ein Mensch ist und seine Widersacher der Handel und die Arbeit in der NWO geführten Denke ist! Glück, Auf, meine Heimat! Daher auch die Arbeit unter den BRICS-Staaten und eventuell unsere Rettung?

    Reply
  21. 3

    ohnweg

    Die Amis fressen sich selber auf. Sie sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Sie sind dem Untergang geweiht. Sie haben den Feind im Hause. Die Schwätzer wurden aufgekauft. Unsinnige Gesetze sind der Anfang vom Ende. Fast könnte man meinen, dass da noch eine andere Macht mitspielt. Die von den Nasen gelernt hat. (Unterwanderung). Wenn die USA ohne Waffen ausgeschaltet ist kann Deutschland aufatmen. Und dann braucht auch der Russe nicht mehr einzumarschieren. Und dann kann man in ganz Europa wieder auf gute Nachbarschaft zählen. Bald wird der Joker ausgespielt und der Maskenball wird beendet. Bürgerkriege, vor allem in den USA, werden allerdings nicht vermeidbar sein. Ausser der Joker ist kräftig genug um Ordnung zu schaffen. Das ist noch die grosse Unbekannte.

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Unsinnig sind die sog. “Gesetze” sicherlich nicht, kommt auf die Sichtweise an. Deine Meinung das dort noch eine andere Macht im Spiel sein koennte ist nicht unbegruendet. Einige Amis meinen doch tatsaechlich, dass der roemisch katholische Maennerbund dort das Zepter fest in der Hand hat. Wer im Endeffekt von wem gelernt hat und unterwandert ist bleibt dahingestellt, da die Nasen bekanntlich zu allen Zeiten und ueberall ihr Unheil getrieben haben und noch treiben.
      Einfach mal den Schwarzen Papst oder Vatican Assassins gockeln.

      Reply
  22. 2

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Sollte auch gespeichert werden
    http://archive.today/www.thenewsturmer.com

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen