Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Kobané widersteht noch | Maria Lourdes Blog

  2. 16

    goetzvonberlichingen

    Medien-Hype um den Ebola-Virus ist weitaus gefährlicher als der Ebola-Virus selbst. Der sogenannte Ebola-Virus ist eine Darmbakterie, welche nur durch die Körperausscheidungen übertragen werden kann. Die Ebola-Toten(auch der vielen Helfer ) sind das Ergebnis der Impfung dagegen.

    Aber die WHO wird sicher bald verkünden:
    Das EBOLA wird demnächst vom Wüstensandsturm in Richtung Europa durch die Luft übertragen..
    Wie war nochmal die US-Patent-Nummer für Ebola?

    Reply
    1. 16.1

      Tedora

      US 20120251502 A1 🙁

      Reply
      1. 16.1.1

        goetzvonberlichingen

        Wird wohl so sein. Fr. Tedora..

        Reply
  3. 15

    arkor

    Naja IS, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich krümmeln vor Lachen. Da wird der Welt ein IS-Staat vorgegaukelt, der ja nun klarerweise keiner ist…was für ein Name, aber es kommt noch besser, denn ausgerüstet mit modernstem amerikanischen Waffengerät, ..stehen sie da vor Kobane wie Schießbudenfiguren, leichtest aus der Luft auszulöschen, aber nein, es wird syrische Infrastruktur zerstört, aber das Allerhöchste ist an sich, dass man uns glauben macht, dass hier eine Armee aus dem Nichts auftaucht, DIE KEINERLEI FUNKTIONIERENDE LOGISTIK HATTE, keine Infrastruktur, keine Waffenfabriken, nichts…ja aber doch Geld aus Erdölverkäufen, nur mit was haben sie das erobert? Und selbst wenn, es gibt KEINE WAFFENHÄNDLER, die gegen die Zustimmung der US-Geheimdienste, mit Waffen handeln können, …die wären so schnell so was von tot……WAS FÜR EINE UNGLAUBLICHE FARCE…..nur das wirklich Dumme ist…es werden nun wahrscheinlich massenhaft Moslems aus aller Welt herbei eilen um den Koran zu vollziehen, denn je länger dies dauert, desto mehr sieht es wie eine Erfolgsgeschichte aus.
    Also wer sind die Logistiker, ohne die eine Armee, nach wenigen Tagen kampfunfähig ist?

    Reply
    1. 15.1

      Kurzer

      Danke Arkor,

      Du bringst alles, was mir zu dem Thema einfällt, sehr gut auf den Punkt.
      Und unsere “Nachrichten aus der Kinderwelt” (Zitat Alexander Wagandt) bringen die IS-Geschichte als eine der größten denkbaren Bedrohungen. Außer natürlich Ebola. Da werden von “Experten” absolute Horrorszenarien gestrickt.

      Und dann sowas:

      “…Ebola ist nicht real, und die einzigen Menschen, die krank wurden, sind jene, die Behandlungen und Injektionen vom Roten Kreuz erhalten haben….

      …Nicht zuletzt wird das Erscheinungsbild dieser Ebola “Pandemie” (sollten die Amerikaner es nicht kapieren) benutzt werden, um unzählige Millionen zu erschrecken und dazu zu bringen, eine “Ebola Impfung” einzunehmen, die in Wirklichkeit die Pandemie IST. …”

      http://revealthetruth.net/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/

      Reply
      1. 15.1.1

        Falke

        Hallo Kurzer war das nicht damals 1918 nach dem ersten WK nicht auch so, da wurde doch auch ne Pandemie installiert um ne menge US Soldaten kaputt zu impfen weil man nicht wusste wohin mit denen und die die sich nicht haben impfen lassen wie Betreuungspersonal haben keinen schaden genommen. Ich habe das mal vor paar Jahren im Netz gelesen wenn ich blos wüsste wo. Es währe nicht schlecht wenn Du das bestätigen könntest und Dir die Quelle bekannt ist.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Maria Lourdes

          Du meinst die spanische Grippe Falke?!

          Gruss Maria

        2. Falke

          Hallo Maria ja genau darum ging es wie gesagt ich weiß leider nicht mehr auf welcher Netzseite ich das gelesen habe. Ist wie gesagt schon einige Zeit her.

          Gruß Falke

        3. 15.1.1.2

          Skeptiker

          Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu “am Leben erhalten.”

          Soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:

          Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html#ixzz3GVHk2Dhq

          http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          @Falke

          Hier kann man es lesen.
          http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

          Gruß Skeptiker

        5. Falke

          @Skeptiker

          Ja das muss es gewesen sein dieser Text kommt mir bekannt vor. Dank für die Unterstützung.

          Gruß Falke

    2. 15.2

      ADI

      Arcor. …ja….deine Gedankengänge zu Is sind sehr logisch nachzuvollziehen und treffsicher zu bewerten! Momentan spielt sich ein interner Krieg der Geheimdienste verschiedenster Freimaurerischen Staaten ab. Mal sehen, inwieweit sich der Dreck vor unseren Augen sich noch behaupten vermag!

      Reply
    1. 14.1

      Anti-Illuminat

      Alle dürfen UFO Fahren, Nibiruianer, Reptiloiden, kleine Grauen…

      Nur keine Reichsdeutschen

      Kennst du eigentlich http://www.ufo-und-alienforum.de

      Hab da ein bisschen rumgesucht und den kleine-Grauen-Mist überflogen, ob es was zu den RD auch gibt:

      http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21998&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

      Reply
      1. 14.1.1

        goetzvonberlichingen

        Deswegen treffen sich hier thematisch die türkische Seherin Tedora und der Annuniki -Experte Zacharia Sitchin.
        Alles bhubhu…
        bis auf dei kleinen “Grauen”. Das sind reichsdeutsche Bio-Roboter:

        Reply
        1. 14.1.1.1

          heibo

          Rrrrrrichtig 🙂

        2. heibo

          Achso übrigens unsere Ahnen hatten diese Bioroboter auch schon, sie hießen damals Heinzelmännchen:”Ach wie war es doch vor dem (Christianisierung durch die Juden), mit Heinzelmännchen so bequem!”

        3. goetzvonberlichingen

          @heibo…. ich bin ja an vielem interressiert.
          Manchmal gibts dann aufschlussreiche Querverbindungen…und andere wiederum sind Desinfo , Ablenkung und Beschäftigung..
          Wenn man aber “Profezeiungen” eher nur auf dem Niveau von Prognosen sieht, “hängt man das nicht so hoch”.
          🙂

        4. 14.1.1.2

          Anti-Illuminat

          Ach ja die Annunaki gibts ja auch noch. Sollten die nicht vorletztes Jahr die Welt übernehmen?

          Die kleine Grauen sind eher Kinder im Faschingskostüm.

        5. goetzvonberlichingen

          🙂 ach herje. Ja, Fasching hamm wa ja auch schon bald wieder. Aber z.Zt. wird man in den Läden schon wieder erstmal von “Ganzjahresfiguren” aus Schokolade belästigt…

  4. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Hat angeblich Bush ju. gesagt:

    Abkopiert

    „Einer der schwersten Fälle kultureller Ausrottung traf vor 55 Jahren die Deutschen. (…) Ethnische Säuberung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gleichgültig, wer sie an wem verübt. Ich unterstütze die Aufgaben des Instituts für deutsch-amerikanische Beziehungen, die Öffentlichkeit über die Tragödie der Entwurzelung von 15 bis 17 Millionen unschuldigen deutschen Frauen und Kindern aufzuklären. Die unschuldigen Seelen wurden Opfer der schlimmsten Zeit ethnischer Säuberung in der ganzen Weltgeschichte, der ethnischen Säuberung von 1944 bis 1950.“

    Reply
  5. 9

    GvB

    Wenn das “Zauberwort”..Flugverbotszone im internationalen Sprachgebrauch auftaucht, in den Medien ins Gespräch kommt, weiss man inzwischen doch gleich ..was dann darauf folgt.
    Die Kriegs-Maschinerie der VSA!
    Die Befehlskette ist diese: Schattenmacht & VSA & und evtl.NATO–>Türkei/Erdogan+ Emirate/Saudis& Katar –>Isis.
    Eine Extrawurst bekommt immer Israel zugeschoben .Die wühlen überall in den Nachbarländern* mit–> Stossrichtung auf ein zionistisches Gross-Israel hin.

    * “Nachbarländer”: Libanon, Syrien, Jordanien, Irak…Türkei
    Die Türkei ist in der israelischen(und VSA-) Agenda ein Sonderfall: Man nutzte lange den Luftraum Anatoliens für israelische Übungsflüge und gemeinsame Übungen. Die krypto-jüdischen-Dönme-Türken spielen im Hintergrund auch eine Rolle. Wärend nach aussen hin Erdogan die Israelis wegen des “MAVI-Marmara”-Schiffes wegen Palästina ins Gericht ging.Alles Show!
    Erodgan aber wird, sobald er von USrael nicht mehr gebraucht wird..abserviert..

    Quellen:
    Türkei zögert mit Annäherung an Israel Regierung fürchtet offenbar Ansehensverlust.
    Istanbul – Die USA werden ungeduldig, aber die Türkei lässt sich Zeit. Auch nach der Aufforderung von US-Außenminister John Kerry, die Türkei solle sich um eine rasche Wiederannäherung an den früheren Partner Israel bemühen, zögert Ankara mit konkreten Schritten. Nur einen Tag nach Kerrys Appell verschob die türkische Regierung die für diese Woche geplanten Gespräche mit Israel über die finanzielle Entschädigung für die Opfer des israelischen Angriffs auf die türkische Gaza-Flottille vor drei Jahren. Hinter dem Zögern stehen innenpolitischer Druck und außenpolitische Bedenken.

    Auf amerikanisches Drängen hin hatte sich Israel am 22. März bei der Türkei für den Angriff auf das Gaza-Schiff „Mavi Marmara“ entschuldigt, bei dem im Mai 2010 neun türkische Aktivisten ums Leben kamen.
    Weiter:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-zoegert-mit-annaeherung-an-israel-regierung-fuerchtet-offenbar-ansehensverlust/8059746.html
    —-
    Palästinensicher Premierminister Haniyeh: Die Mavi Marmara siegte für Palästina
    http://m.ihh.org.tr/de/page/filistin-basbakani-heniyye-mavi-marmara-filistin-icin-zafer-kazandi

    Reply
        1. 9.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Oh@Alter Sack..na, das ist aber ein Ding.
          Potentaten .. haben aber meist nie lange etwas davon.
          Aber ist schon imposant..
          Sowas erlangt man aber nur durch Korruption oder illegale “Zuwendungen”-oder?

        2. Alter Sack

          Hab’ ich bei den Deutsch-Türkischen Nachrichten gefunden.

        3. goetzvonberlichingen

          Türkisch ist so eine seltsame Sprache. Ich versuche immer die Hürriyet zu lesen und trotz der röm. Buchstaben versteh ich immer nur rückwärts..

          Türkei bombardiert kurdische PKK-Stellungen
          14. Oktober 2014, 13:34 Uhr

          Angeheizt vom Vormarsch der IS in der syrischen Kurdenmetropole Kobane droht der Kurdenkonflikt innerhalb der Türkei zu eskalieren: Sie griff erstmals seit Waffenruhe PKK-Rebellen im Südosten an.
          Vor dem Hintergrund heftiger Kämpfe um die Kurdenstadt Kobane in Syrien bombardiert die türkische Luftwaffe einem Medienbericht zufolge PKK-Stellungen in der Türkei.

          Wie die Zeitung “Hürriyet” berichtete, flogen F-16- und F-4-Kampfflugzeuge Angriffe gegen Stellungen der Kurdischen Arbeiterpartei (PKK) im Südosten des Landes.

          PKK-Kämpfer hätten zuvor mehrfach eine Polizeistation in Daglica in der Grenzregion zum Irak unter Beschuss genommen, schrieb die Zeitung. Es sei der “erste umfassende Luftschlag” gegen die PKK gewesen, seit die Organisation im März vergangenen Jahres einen Waffenstillstand erklärt hatte.

          http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkei-luftangriffe-auf-kurdische-pkk-kaempfer-vor-dem-hintergrund-des-is-terrors-2145191.html

        4. 9.1.1.2

          Irmgard

          Der Palast entsteht offenbar auf Atatürks Park, er soll 1000 Zimmer haben hier gibt es eventuell eine Verbindung zu dem Märchen “Tausend und eine Nacht”.

        5. Irmgard

          Der Palast kann andeuten das jemand oder ein Land Untreu wurde, wie im Märchen auch angesprochen.

        6. GvB

          Nö, ich glaube Erdogan hat den Palast für seine 72 Huris gebaut.
          Er will im hiesigen Leben noch was davon haben

  6. 8

    Venceremos

    Jüdische Antisemiten

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Juedische_Antisemiten.htm

    Jüdische Antisemiten

    Es hat zu allen Zeiten vereinzelte Juden gegeben, die jüdische Lehren und Anschauungen offen kritisierten. Zu diesem Personenkreis gehörten beispielsweise Jacob Brafmann, ein getaufter russischer Jude, der 1869 „Das Buch vom Kahal“ über die jüdische Gemeindeorganisation herausgab. Dieses kritische Buch ereilte das typische Schicksal; es wurde von Juden aufgekauft und so in der Verbreitung unterdrückt. Erhalten sind jedoch noch diverse Exemplare des Nachdrucks des Hamburger Professors Dr. Siegfried Passarge aus dem Jahre 1928.
    Aron Brimann, ein getaufter russischer Jude, veröffentlichte 1883 unter dem Pseudonym Dr. Justus den berühmten „Judenspiegel“, in dem er 100 Gesetze aus dem Talmud anführt, die mitteleuropäischen Sittenauffassungen widersprechen.
    Otto Weininger, ein getaufter österreichischer Jude, widmete 1903 in seinem Buch „Geschlecht und Charakter“ dem Judentum ein umfangreiches Kapitel.
    Der radikalste aller „jüdischen Antisemiten“ war der wohlhabende Wiener Schriftsteller Arthur Trebitsch, ein getaufter Jude, dessen vernichtende Kritik am Judentum stellte die heftigsten indogermanischen Antisemiten in den Schatten. Das etablierte Judentum fühlte sich derart angegriffen, dass Trebitsch für geistig nicht normal denunziert wurde. Trebitsch ließ sich daraufhin freiwillig durch mehrere Ärzte psychiatrieren, wobei er einhellig als geistig vollkommen gesund befunden wurde. Als Beispiel für den glühenden Antisemitismus dieses Schriftstellers jüdischer Abkunft soll hier ein Auszug aus der Flugschrift wiedergegeben werden, die Trebitsch am 16. Mai 1920 in Wien in Bezug auf die „Protokolle der Weisen von Zion“ versandte.

    Das Buch vom Kahal, Jokob Brafmann – das Buch wurde damals (1920) in Russland aufgekauft und aus dem Verkehr gezogen.

    https://archive.org/details/Brafmann-Jacob-Das-Buch-vom-Kahal-1

    https://archive.org/details/Brafmann-Jacob-Das-Buch-vom-Kahal-1

    Arthur Trebitsch

    http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Trebitsch

    Arthur Trebitsch wurde 1880 als Sohn des vermögenden jüdischen Seidenindustriellen Leopold Trebitsch geboren. Sein älterer Halbbruder war der Schriftsteller Siegfried Trebitsch. Unter anderem durch den Einfluss seines Mitschülers und Jugendfreunds Otto Weininger sowie des Kulturphilosophen und Rassentheoretikers Houston Stewart Chamberlain, in dessen Wiener Zirkel er als junger Mann verkehrte, entwickelte sich Trebitsch zum radikalen Deutschnationalen und Antisemiten.

    Der Ausbruch des Ersten Weltkriegs 1914 war für Trebitsch endgültiger Beweis für die Existenz der von ihm schon länger vermuteten „jüdischen Weltverschwörung gegen das deutsche Volk“. Von nun an widmete er den Großteil seiner publizistischen Tätigkeit der seiner Ansicht nach notwendigen moralischen Stärkung Deutschlands; ab 1919 zog er zusätzlich als eine Art Wanderprediger gegen das Judentum durch deutsche Städte. Mittlerweile ständig von der zwangsweisen Einlieferung in die Psychiatrie bedroht, hielt Trebitsch sich ab Anfang der 1920er Jahre für einen germanischen Helden im Stil des Nibelungenlieds und gelangte – bestärkt durch sein eigenes äußeres Erscheinungsbild als hochgewachsener blondhaariger Mann – zu der Überzeugung, die Vorsehung habe ihn zum Retter und Erlöser der nordischen Rasse bestimmt. Verschiedene Juden, denen dies bewusst sei, würden versuchen, ihn mit „elektrischen Strahlen zu vergiften“.

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Fatalists Blog http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/
      wurde laut “blogger.com” entfernt.

      Danke Werner für die Info – gruss Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        MB

        Uff…schade um den Blog!
        Hab den gern den NSU- Gläubigen gezeigt..die Informationen hätte man sich sichern sollen 😕

        Reply
        1. 8.1.1.1

          MB

          In weiser Voraussicht: http://sicherungsblog.wordpress.com/
          Es scheint doch noch alles da zu sein 🙂

    2. 8.2

      goetzvonberlichingen

      @Venceremos ..ja der Trebitsch… ein Fall der besonderen Art.
      “Verschiedene Juden, denen dies bewusst sei, würden versuchen, ihn mit „elektrischen Strahlen zu vergiften“.
      Also sozusagen ein Vorgänger von Egon Tech 🙂

      Reply
  7. 7

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Höchst interessant, was Putin da über Partisanengemezel an Deutschen ablässt !

    http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/putin-warnt-vor-nationalismus-in-europa/

    Reply
    1. 7.2

      Kurzer

      Danke, Raumenergie. Für den nächsten Depp, der einen Bittbrief an Wladimir schreibt:

      “…„Leider verliert der Impfstoff gegen das Nazi-Virus, der bei den Nürnberger Prozessen entwickelt wurde, seine Wirkung in einigen europäischen Ländern…

      …Es sei die Pflicht aller Menschen, „der Heroisierung des Nazismus und jeglichen Versuchen zur Revision der Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs entgegenzuwirken und gegen jegliche Formen von Rassismus, Fremdenhaß, aggressiven Nationalismus und Chauvinismus konsequent zu kämpfen“.

      Anläßlich des siebzigsten Jahrestags der Eroberung Belgrads durch die Rote Armee dankte der russische Staatschef, daß Serbien das Gedenken an die sowjetischen Soldaten bewahre. Zugleich lobte er die „jugoslawischen Volksbefreiungsarmee“ für ihren Einsatz im Zweiten Weltkrieg. Die kommunistischen Partisanen waren für zahlreiche Massaker und Vergewaltigungen an Deutschen, Kroaten und Slowenen verantwortlich….”

      Reply
      1. 7.2.1

        goetzvonberlichingen

        Somit fällt Wladimir Wladimirowitsch immer wieder in alte (sowjet-) Muster zurück.
        Sein zweites, wahres Gesicht erscheint so immer wieder…bei solchen Aussagen auf.

        http://4.bp.blogspot.com/-LQE6WXZOs3s/TihyFX3zBYI/AAAAAAAAAmY/whrqsPYIiVo/s320/Vladimir+Putin.JPG

        Es gab Zeiten, da war Wladimir Putin ein kleiner KGB-Agent in der ehemaligen DDR – und Angela Merkel eine politisch korrekte Studentin in Moskau.

        Heute ist Frau Angela Merkel (CDU) Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland– und Wladimir Putin ist inzwischen zum dritten Mal – bei einer eigens dafür abgeänderten Verfassung – der Präsident Russlands.
        Wer will es ihm nun übel nehmen, wenn der „kleine Agent von vorgestern“ sein „eigenes Haus Russland“ mit harter Hand regiert, nach eigener Facon wie einst Fridericus Rex von Preußen oder Peter der Große oder “Katharina die grosse”,und dabei aus den politischen Emissären der Konrad Adenauer-Stiftung „Agenten“ des imperialistischen Westens macht?
        aus:
        http://carl-gibson-werke.blogspot.de/2013/10/der-agent-wladimir-putin-und-die.html

        http://img.welt.de/img/kommentare/crop102000537/0968725291-ci3x2l-w620/kombo-angela-merkel-katharina-die-grosse-DW-Politik-MUNICH.jpg

        Reply
        1. 7.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          Wer ist Angela Merkel? FDJ-Vergangenheit – Vorbild: Katharina die Große

        2. goetzvonberlichingen

          Il Camerone ist ja auch Hal-jewish..

        3. heibo

          Ebend 😉

        4. goetzvonberlichingen

          @Heibo, wollte half-jewish schreiben.

      2. 7.2.2

        Anti-Illuminat

        Die Zitate sich doch was für unseren Adler

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Kurzer

          Sie sind der ultimative Beweis, Excellenc Wladimir Wladimirowitsch Putin steht voll auf unsere Seite. Ironie aus.

  8. Pingback: Wird es Washington gelingen den Norden Syriens ethnisch zu reinigen? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  9. 5

    HERZ ENGEL C

    ……..Wenn die syrische arabische Armee nicht die Linien des islamischen Emirats durchbrechen können wird, um sie zu retten, werden sie alle massakriert werden.

    Die kurdische Bevölkerung wird von der YPG (Autonomistische Partei für die Unterstützung der Arabischen Republik Syrien) verteidigt……..

    Nach dem Bericht sieht es – momentan – so aus, daß die kurdische Bevölkerung mehr oder weniger, auf sich alleine gestellt ist.

    Dann muß man sich auf die neue Situation einstellen.
    Diplomatische Aktivitäten laufen nebenbei.

    Inwieweit gelingt es der, möglichst gesamten , kurdischen Bevökerung, in Zielrichtung der SYRISCH ARABISCHEN ARMEE, zu kommen?.
    Inwieweit kann die Bevölkerung bewaffnet werden, Männer, Frauen und Kinder ab 14.
    (Abwürfe von Waffen, wenn syrische Armee nicht vorankommt).

    Wenn man ZU BEGINN ENTSCHEIDENDE FEHLER MACHT; DANN KOMMEN DIE BITTEREN FOLGEN.
    Ich hatte vor Jahren im german. irib Radio mehrere Stellungnahmen dazu veröffentlicht ( können ), gerade in bezug zur Sicherheitslage der Bevölkerung, aber leider wurde es in Syrien nicht entsprechend umgesetzt. ( auch andere haben darauf hingewiesen).

    Nun heißt es, KÄMPFEN; FÜR DIE KURDISCHE BEVÖLKERUNG.

    Reply
    1. 5.1

      goetzvonberlichingen

      Muslime haben Angst vor kurdischen Kämpferinnen.

      Respekt!

      Reply
      1. 5.1.1

        goetzvonberlichingen

        Nachtrag: Heisst aber nicht, das ich grundsätzlich Frauen im Krieg gut finde…
        Schlimm genug, das ein Volk, was mit dem Rücken zur Wand steht…Frauen hinzuziehen muss.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          HERZ ENGEL C

          Ja, schlimm genug. ( Frauen hinzuziehen, evtl. Jugendliche ).
          Aber immer noch besser, als kampflos getötet, vergewaltigt, massakriert zu werden.
          Dann soll man doch möglichst viele Feinde mitnehmen.

        2. Falke

          Herz Engel schau mal in Dein Postfach

          Gruß Falke

        3. HERZ ENGEL C

          Hab geantwortet.
          LG

        4. HERZ ENGEL C

          Nachtrag.
          Das muß nicht bedeuten, daß sie an vorderster Front kämpfen, nein.
          Aber immer bewaffnet und schußbereit, und für vielfältige Aufgaben einsetzbar, WENN ES NICHT ANDERS GEHT.
          Wir sprechen von tödlicher Bedrohung und Kampf um Leben und Tod.

        5. 5.1.1.2
        6. goetzvonberlichingen

          @Kurzer.. du denkst aber immer an das eine..:-)

        7. Falke

          Hallo Goetz unser Kurzer ist ebend een stiller Jenießer nich war 🙂 Du weißt doch als ehemaliger Tätiger in der Flischerei wie das so is mit dem zweit schönsten Jefühl hi hi 😉

          Gruß Falke

        8. goetzvonberlichingen

          @Falke… was ist den “Flischerei”? Irgendein Schweinkram? 🙂

        9. Falke

          @Goetz die Fliescherei, war erst ein Schreibfehler entschuldigen se zweieinhalb mal, wird in manchen Gegenden in Sachsen als Fliegerei so aus gesprochen Du denkst nu gleich wieder also weißte nee 🙂 Du bist mir wohl auch so een Jenießer hi hi 🙂

          Gruß Falke wünsche allen noch einen schönen Abend

        10. goetzvonberlichingen

          @Falke danke . Hatte erst vermutet Tischlerei oder so. Aber das mit de Fliescherei is jo nu kloar ..
          Na klar doch, man muss auch gönne und jeniessen könne sagt der Rheinländer, und der Schwabe sagt: “Fruschtration ist Luschtverluscht”.

          Dir auch noch einen guten Abend und sonnigen Sonntag !

        11. Falke

          @Goetz

          Nu nu de Luscht gehört doch auch zum Läben sonscht wars ja langweilig mir san doch net aus Holz he he 🙂 ich mein das warn jetzt ein paar verschiedene Mundarten aber kommt net so drauf o ick hör jetzt uff.

          Einen sonnigen Sonntag wünsch ich Dir auch Heute haben se wieder gejaucht am Himmel wie die Bekloppten furchtbar.

        12. goetzvonberlichingen

          Dir auch trotz Ge-jauche..

        13. 5.1.1.3

          Skeptiker

          @Kurzer

          Schöne Musik!

          Gruß Skeptiker

        14. Falke

          @Skeptiker

          Sind doch ganz schöne Bilder von Onkel Dolfi es gefallen mir zwar nicht alle aber die meisten wenn man dagegen das Geschmiere von so manchem “Künstler” sieht wo man denkt da hat so eine Knalltüte aus 5 Meter Entfernung mit dem Pinsel nach der Leinwand geworfen, diese Spinner kannste doch voll ab haken.

          Dann nennen die das auch noch Moderne und versuchen auch noch dem Betrachter zu erklären was es bedeuten soll und die Pfeifen werden nicht mit Dreck beworfen. Scheiß Welt echt mal alle Irre. So jetzt geh ich ins Nest.

          Gruß Falke

  10. 4

    Ron Poul

    …ist dass nicht ein perviedes pack, welches sich so eine schweinerei einfallen lässt, ganze regionen ins chaos zu stürzen und ganze völkergruppen auszulöschen? dieses kranke menschliche geschwür eines CIA AGENTEN muss komplet ausgemerzt werden.wer in dem kopf in dem solchen kranken gedanken reifen muss etwas nicht grade sein. nur wegen geld wird sich kein mensch so etwas ausdenken. …oder vielleicht doch ? naja wie dem auch sei, diese kreatur mus ausfindig gemacht werden und ausgemerzt werden…meine meinung

    Reply
  11. 3

    Joker

    ich hoffe das die kurden die türkei nieder brennen, das diese schweine für ihren genozid an den kurden wie allen anderen ethnien und religionen in der vergangenheit bluten werden. die kurden in der türkei müssen diese grenz schliessung nieder bomben, und die türkei anzünden für ihren offensichtlichen verrat und ihre terroristische mithilfe. die türken sind zionistische us handlanger der jüdischen hoch finanz und müssen für ihre verbrechen in syrien irak und der geschichte gerichtet und vernichtet werden. das ist nur noch eine frage der zeit bis die türkei brennen wird, das ist klar abseh bar das die kurden ihre leute dort helfen werden. und diese heuchler türken zionisten us eu politik DÄMONKRATIE gegen syrien und irak den kurden wie christen ist hoch verrat und ein genozid verbrechen das die welt langsam anzündet.

    und diese nato heuchler lügen einen die hucke voll wenn sie etwas von hilfe erzählen, das sind alles massen mörder in der us nato, das ist eine huren politik die gestraft werden muss. verdammte kommunisten in der eu usa und nato die wieder beweisen wer sie sind, genozid verbrechder. dieses antichristen kommunisten pack, nennt sich das gute die demokratie, ist aber die schlimmste diktatur die jeh auf erden existierte, eine hunta des bösen herscht hier, und will das gute sein, die masse täuschen. demokratie ist die diktatur der jüdischen finanz mafia. diese schweine bande von demokraten müssen für ihre verbrechen irgend wann alle rechenschaft ablegen und sich verantworten vor dem volk. nürnberg 2.0

    Reply
    1. 3.1

      goetzvonberlichingen

      Man nehme eine türkische Kaffemaschine… und lese im “Kaffeesatz”.
      Die Antwort heisst–>Untergang.
      Es werden physische und politische Erdbeben folgen..

      Was sagt eine türkisch-stämmige Seherin, Tedora.. dazu?
      Samstag, 4. Oktober 2014
      Vorhersehbare Überraschungen!? USA- Russland
      Und… Das türkische Parlament sagt ja zum Krieg und fängt an. Viele Türken sagen nun: “Oh Gott, wer hätte das gedacht!” Aber diese Überraschung war durchaus vorhersehbar. Bald werden die Europäer folgen. Chaos auf deutschen Straßen und Berichte darüber… 12 Familien weltweit entscheiden mit Hilfe von ihnen ausgesuchter Politiker über 6 Milliarden Menschen und deren Schicksal, und besitzen neben Hollywood und den wichtigsten Medien zudem alle Außenministerien (außer Rußland) und das System an sich.
      Suchen Sie in Google “Türkei Prophezeiungen” und lesen Sie, daß ich seit Jahren vergeblich versuchte, so gut mir möglich ist, Sie zu informieren…

      Und noch eine weitere vorhersehbare Überraschung: Bald werden Russland und Georgien wieder vereint sein; und, ganz egal wie sehr der Westen sich darüber aufregen wird – den weitsichtigen Georgiern wird das mehr als recht sein . Wie gewohnt wird diese Wiedervereinigung, gleich der Sache mit der Krim, von den westlichen Medien als “plötzliche russische Aggression” zurechtgebogen werden.

      Daß der Westen bzw. unter der Schirmherrschaft von USA im Austausch gegen freie Hand in Syrien Russland die Krim überlassen wird, hab ich ja schon vor längerem vorausgesagt.

      21.03.14 – Erst ein Tauschgeschäft Krim gegen Syrien, später dann die Ukraine gegen den Iran
      25.02.14- Unruhen in der Ukraine war nur ein “Syrien – Spiel” zwischen Westen und Russland

      Weiterlesen auf : http://tedora.ch/usa-russland/

      http://tedora.ch/wp-content/uploads/2014/10/ukraine_usa_russland_2223995.jpg

      Wer weiss, vielleicht hat sie recht?

      Reply
      1. 3.1.1

        Kurzer

        “…zudem alle Außenministerien (außer Rußland….”

        Hier geht`s nicht um recht haben, sondern um Fakten:

        http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/putin-warnt-vor-nationalismus-in-europa/

        Damit hat Putin wieder einmal mehr eindeutig Stellung bezogen und gezeigt, nach wessen Pfeife er tanzt.
        Dies schließt natürlich “sein” Außenministerium ein

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Kurzer

          Und so etwas vereinbart Rußlands, nicht von “JENEN” abhängiger Außenminister. Die Herren Maurer unter sich:

          http://www.handelsblatt.com/politik/international/geheimdienst-kooperation-russland-und-usa-verstaerken-zusammenarbeit-gegen-is/10839746.html

        2. Alter Sack

          Das Bild ist ja genau an der richtigen Stelle “beschnitten”. Man kann nur ahnen, daß Lawrow den Gruß seines Bruders erwidert. Man achte auf Lawrows Zeige-und Mittelfinger.

        3. GvB

          Ja, ja… die Finger. Beim Mafiosi und Alkoholiker Jelzin war ein Finger schon ab…

        4. 3.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          Wieviel Macht hat Lawrow ..? Hab ich mich schon immer gefragt 🙂
          Er hat “Prokura”…

        5. 3.1.1.3

          Friedland

          Ja, man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen, wird so mancher gedacht haben, als er vom Putinschen Ausflug in die neuere Geschichte hörte, die er in Belgrad, wo auch sonst, zum Besten gab.
          Serbien als alter Rußland-Verbündeter, da sollte man Putin schon verstehen, darbte geradezu nach einem Bonbon der alten sowjetischen Lesart, wobei sein geostrategischer Vordenker A. Dugin die entsprechende russische Weichenstellung in Richtung Europa schon längst vorgegeben hatte. Da wird schon mal der eigene Nationalismus den geostrategischen Interessen Rußlands untergeordnet und als Internationalismuß verkauft.

          Putins Rückfall in die Sprache der 40ger Jahre macht aber auch seinen Machtanspruch deutlich, den er mit seinem Land als Nachfolge-Siegermacht des WK II zu besitzen glaubt. Hier wird er in seinem eigenen Interesse und damit seines Machterhalts seine internen Kritiker im Regierungsapparates wieder einmal beruhigt haben, die noch aus der Zeit des glorreichen Sowjet-Imperialismus stammen und besonders im Militärapparat beheimatet sind.

          Nein, der Onkel Vladimir taugt nicht für eine Geschichtsrevision, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr. Mit seinem Lob der jugoslawischen Partisanen-Armee, das sicher kein rhetorischer Ausrutscher war, beweist er sein traditionelles sowjetisches Denkgebäude.
          Besinnen wir uns also auf uns selbst, auf unsere ureigensten Kräfte, so wie in den der Zeit nach dem Dreißgjährigen Krieg und nach den Napoleonischen Verwüstungen nach 1815. Dann wird Putin oder sein Nachfolger erkennen, daß Rußland für seine weitere Existenz Deutschland benötigt und nicht umgekehrt.

      2. 3.1.2

        hardy

        mm nach ist vorsicht geboten bei den äußerungen solcher seherinnen,da sie ihre infos von den dämonen erhalten.diese wissen sicher mehr als wir,aber die frage bleibt,ob sie nun den auftrag haben,etwas “wahrheit” durchzulassen oder eher verwirrende botschaften zu verbreiten,die einen bestimmten zweck haben.
        in diesem sinne ist auch bitte die aussage hier http://tedora.ch/dritteweltkrieg/
        zu verstehen.

        “Endziel: Ade Kulturen, ade Freiheit, ade Bürgerrechte weltweit!”(das dürfte stimmen!)

        “Der Dritteweltkrieg findet seit 1991, angefangen mit der richtig Platzierung von Slowenien statt, aber nur in Zeitlupe und peinlichst konzeptionell, nicht wie die Kriege früher stattfanden.
        Vorgehensweise ist die berühmte Salamitaktik, schwerwiegend gegenüber Südeuropa, Nahost, Fernost, Afrika, Südamerika.. Subtil, Völkerverachtend und grausam. Wartet nicht auf einen klassischen Weltkrieg vergeblich, wie die Geschichte uns lehrt. Diesmal geht es um das ganze und einen gewinnbringenden, Positionen zementierenden Businesskrieg, den man durchaus als politisches MLM(Multi-Level-Marketing?) definieren kann. Er düfte in Zeitlupentempo realisiert ca. 15 Jahre noch dauern. Teilweise auch gegen die eigene Bevölkerung in Okzident.”

        “Der Dritteweltkrieg und Bürgerkrieg sind eineiige Zwillinge, die sich nicht ohne Weiteres trennen lassen.”

        Reply
        1. 3.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Profs sind natürllich immer mit Vorsicht zu geniessen, aber eine “breite Sicht der Dinge” ist nicht überflüssig.

        2. 3.1.2.2

          Anti-Illuminat

          Ich glaub die kann gar nicht hellsehen

        3. 3.1.2.3

          hardy

          anti-illuminat:
          das ist eine interessante perspektive und ich bin dem gestern schon soweit die zeit erlaubte nachgegangen.dabei bin ich schließlich hier http://tedora.ch/uber-mich/
          gelandet und man beachte das bild. >http://tedora.ch/wp-content/uploads/2014/01/IMG_1629.jpg< -so ist es noch besser zu sehen,nämlich das bild einer madonna vor einem totenschädel und das in der türkei und andern umliegenden ländern verbreitete "auge" welches böse geister vertreiben soll.also ,bei allem was viele über diese wissen,lachen die sich schlapp über solche "okkulten" gegenstände.
          "he kumpel,guck mal das scharöckliche auge! siehst du,ich zittere schon am ganzen astalleib -muuuuahahah!"
          diese frau glaubt schon an diese geister und denkt auch,sich schützen zu können durch diesen firlefanz.dabei wird sie gleichzeitig von diesen benutzt sogar ohne es zu bemerken und ich denke,dieses phänomen ist sehr weit verbreitet!

        4. Tedora

          Guten Tag Hardy, mit Verlaub liegen sie mit Ihrer Unterstellung voll daneben.Ich glaube wohl an meinen eigenen Geist und anderen denkenden Freigeistern aber nicht an Jenseitigen Kasperln. Bei meinen Beratungen vertreibe ich die Geister höchsten aus den Köpfen meiner Klienten, denn dort sind sie überwigend zuhause, nirgends sonst. Wenn Sie schon die unterschiedlichen Symbole sahen, müssten Sie eigentlich eher an einer Geisterparodie denken als, dass ich sie zum Schutz brauche 🙂 Ich verrate aber Ihnen heute unter Millionen Google Augen, warum ich mich zurecht als “Hellseherin” bezeichne. Ich erhelle den grausamen Zeitgeist so viel mir möglich ist, also bin ich hellsichtig.. Herzliche Grüsse in die Runde 🙂
          Die neue Mode: Zeitgeist und andere Bewegungen. http://hellseherin.blogspot.ch/2010/08/die-neue-mode-zeitgeist-und-andere.html

        5. goetzvonberlichingen

          🙂 besser klein.e-Geister vertreiben, als den Geist aus der Flasche zzu holen …oder gar beichten..beim VATIkhan-Geheimdienst

        6. Tedora

          Himbeergeist ist auch ganz schön gefährlich hörte ich.. Ob Methatron oder Himmbeergeist, beide sprechen durch “Auserwählte” und rauben ihnen den Restgeist ab 🙂

    1. 2.1

      Reiner Dung

      ” Die Wahl einer Frau als Vize-Kommandeur hat unter dem islamischen Emirat Panik hervorgerufen, da die Dschihadisten der Überzeugung sind, dass sie nicht in den Himmel eingehen können, wenn sie von einer Frau getötet werden.”
      Nur nackte Gewalt kann die Dschihadisten in die Flucht schlagen.
      3w.titanic-magazin.de/uploads/pics/01-U1-Titel-201410-Merkel-nackt.jpg

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen