Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: die kriegstreiberische Außenpolitik der USA | inge09

  2. 17

    hasbara buster

    Es ist an der Zeit, das BVerfG Urteil (vgl zB BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 )vom 31.07. 1973 in die Tat umzusetzen
    Danach, machte sich JEDER schuldig des “Hochverrats am Deutschen Volke” insbesonders nach der sogenannten Wiedervereinigung vom 03.Oktober 1990,
    der, der politische Verantwortung trug(Mitglieder der BRD Regierung, Mitglieder des Bundestages und hohe Parteifunktionaere)
    der, der redaktionelle Verantwortung in Presse und Fernseh- und Film-Medien trug. (Autoren von geschichtspolitischen Artikeln und Sendungen,Dokumentarfilmautoren)
    der, der historische Tatsachen vorsaetzlich unterschlug und verfaelschte. (sogenannte Historiker, Geschichtsprofessoren)
    Ausserdem als schuldig zu betrachten sind Richter, Staatsanwaelte und Behoerden der Strafvervolgung, die den Paragraphen § 130 der Volksverhetzung gegen Deutsche anwandten. (Nicht ausgenommen davon sind die Richter des BVerfG, die diesen Paragraphen § 130 als “Verfassungskonform werteten.)
    Es wird Zeit, diese Personen in Listen zu erfassen, um sie zu gegebener Zeit ihrer Bestrafung zuzufuehren.
    Jeder ist aufgefordert solche Listen ueber die kriminellen Verraeter anzulegen, da die Tage dieses System gezaehlt sein duerften und keiner sollte seiner gerechten Strafe dann entkommen.

    Reply
  3. Pingback: Die Koalition über ihre Ziele uneinig | Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Syrien – Das Verbrechen unter den Augen der UNO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. 16

    arkor

    die Meinungsfreiheitstäuschung:
    Es gibt nur zwei Zustände, was die Meinungsfreiheit betrifft: Entweder den Zustand der Meinungsfreiheit oder der abgeschafften Meinungsfreiheit. Dazwischen gibt es NICHTS.

    Eine EINGESCHRÄNKTE Meinungsfreiheit gibt es nicht, sie ist eine ABGESCHAFFTE MEINUNGSFREIHEIT, wie in der BRD durch den Artikel 130 passiert, welcher also in sich illegal ist, da er grundgesetzwidrig, also gegen die HAUSORDNUNG der BRD verstößt.
    Der Artikel 130 zeigt auch tiefer gehend, dass die Menschenrechte ein nicht einklagbares Recht sind, also gar kein Recht.
    Wie immer alles eine Farce, Täuschung, Betrug, was die BRD betrifft.

    Wozu sollte der Artikel 130 auch gut sein, denn durch das Strafrecht sind Aufforderung zu Gewalttaten, Mord, Völkermord sowieso verboten.
    Komisch nur, dass dennoch NIE, obwohl klar gegen Grundgesetz und Strafrecht verstoßend, der Islam hier etabliert werden konnte, klar widerrechtlich, wie ich schon öfter darlegte.

    Und da ist es wieder das BRD-Dilemma. Da es sich als Rechtsstaat ausgegeben hat, wird DAS UNRECHT IN DER KONFRONTATION MIT DEM RECHT OFFENBAR. Sogar mit der lediglich rechtsimmanent güliten Grundgesetzhausordnung.

    Nach den BRD-eigenen Regelungen ist also die Schaffung des Artikel 130 ein krimineller, illegaler Akt.

    Reply
  6. 15

    ivan

    “Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.”
    Voltaire, französischer Philosoph

    Reply
  7. 14

    Irmgard

    @Alle

    in Frankreich werden offenbar jede Menge Kirchen abgerissen,zerstört… und auf der anderen Seite entstehen auffälligerweise immer mehr Synagogen,Moscheen…
    http://francenationaliste.wordpress.com/2014/10/10/action-du-paris-nationaliste-devant-leglise-sainte-rita/

    Reply
    1. 14.1

      Irmgard

      er teilt mit das die Synagogen,Moscheen… unter permanenten Polizeischutz stehen.

      Reply
    2. 14.2

      hardy

      diese tendenz fing ja bereits mit der französischen revolution an,was wie wir wissen,eine blutige freimaurerveranstaltung war.
      http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/06/06/die-franzosische-revolution-als-erster-bedeutender-schritt-zur-new-world-order/
      wobei die New World Order zum guten teil in wahrheit eine Jew World Order ist,jedenfalls meinen das bestimmte kreise(wenn die sich da mal nicht geschnitten haben!)
      https://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/07/28/die-greenwood-deklaration-im-ersten-weltkrieg-palastina-und-im-zweiten-die-ganze-welt/
      übrigens der begriff “verbotenesarchiv” ist nicht einfach so dahergesagt,denn viele artikel waren früher auf der seite seelenkrieger.org zu finden und da steht jetzt: “Liebe Freunde des Lichtes,Seelenkrieger.org wurde geschlossen…”
      von wem wohl?…und warum?

      Reply
  8. 13

    AJD

    Xavier Naidoo erinnert mich an Charlie Sheen, der wegen 9/11 Aussagen fertig gemacht wurde und man ihn als Drogensüchtiger und unzuverlässiger Alkie abstempelte. Nach 9/11 gab es einige Bands die Probleme bekamen, als sie sich berechtigterweise kritisch äusserten.

    Nun ist Xavier Naidoo dran, im Spiegel nehmen sie ihn gerade auseinander (ohne die Möglichkeit der Leser einen Kommentar abzugeben) unter dem Titel: Kritik an Xavier Naidoo: “Als Vorbild nicht mehr akzeptabel”

    Die Begründung ist so dämlich wie bei jedem Antimahnwachen-Artikel der Massenmedien. Sie behaupten, der Berliner NPD-Chef Sebastian Schmidtke soll sich unter den Zuschauer befunden haben. Aber warte mal, die NPD ist ja eine legale unter demokratischen Regeln gewählte Partei, wo bitte ist dann der Skandal? Auch wenn diese Partei nicht allen gefällt (mir auch nicht, so wie alle anderen Parteien auch nicht) ist sie dennnoch legal.

    Der eigentliche Skandal ist, dass die anderen Politiker nicht da waren um sich für Frieden einzusetzen! Diese Kriegstreiber allen voran die Grünen wollen ihn nun unterdrücken.

    Über die Methoden der Medien wurde hier schon mehrfach darüber gesprochen, dass müssen wir nicht nochmals Aufwärmen.
    Nur ist Xavier Naidoo nicht irgend ein Niemand, wenn der auf eine Bühne steigt, kann er sich gegen diese Kriegstreiber vor einem grossen Publikum wehren. Und ich hoffe, dass er sich wie es für einen Musiker gehört, richtig laut wehrt.

    Den Spiegel verlinke ich hier nicht um das Karma der Seite nicht zu zerstören 😉

    Reply
  9. 12

    hardy

    in diesem zusammenhang wäre noch wichtig zu sagen,daß während wir in der meinungsfreiheit immer mehr eingeschränkt werden,die gegenseite diese über jedes maß ausdehnt , -also lüge und desinformation betreibt.
    so sei nochmal auf einen artikel hingewiesen
    http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/08/03/die-3-brandmauern-der-desinformation/
    und damit verwandt
    http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/08/12/bullshitsu-hirn-stuxnet-und-sprachtrojaner-glossar-der-von-as-der-schwerter-und-seinen-lesern-gepragten-begriffe/
    und auch gleich ein artikel über ein allgemein grassierendes totschlag”argument”
    http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/04/04/die-wahrheit-uber-den-faschismus/

    Reply
  10. 11

    steffen

    Sobald NATO-Bodentruppen öffentlich, im Namen des Friedens, nach Syrien gehen wird es sehr schnell gehen mit der Eskalation der Gewalt.

    Werde kompetent, statt militant!

    Reply
    1. 11.1

      Alberto

      Das wirklich interessante und wichtige bei diesem Konflikt. Wer bestimmt darüber, ob eine Miliz oder ein Freiheitskämpfer eine Terrorgruppe oder guite Freiheitskämpfer sind?
      Das beste Beispiel hierbei, warum die Liste von Terrororganisationen willkürlich vom Westen erstellt wird, sind die sogenannten “Death Squads” aus Guatemala. Für den ehemaligen US Präsidenten waren die Death Squads gute Freiheitskämpfer, die für Demokratie kämpften. In Wahrheit war es ein Mordkommando, unterstützt und hochgerüstet von den USA vor allem Ronald Reagan.
      Die Death Squads haben in Guatemal alleine in den 80-er Jahren mehr als 600 Massaker an friedlichen Maya Minderheit begangen. Und einen Femizid in Guatemala.
      Dennoch war Ronald Reagan der Auffassung, dass diese Mörderbande gute Freiheitskämpfer waren!
      http://consortiumnews.com/2013/02/21/how-reagan-promoted-genocide/

      Ähnlich ist es derzeit in Syrien. Für die Amis sind die FSA Banden eine moderate Rebellengruppe, die für die Freiheit kämpfen.
      Es wird aber die Tatsache ignoriert, dass diese FSA ebenfalls bereit sind alle Minderheiten auszurotten…

      Reply
  11. 10

    Alter Sack

    Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

    http://pravda-tv.com/2014/10/09/wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen/

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Alter Sack

      Lesenswert!

      Zum 50. Jahrestag der Ermordung von JFK

      Lyndon B. Johnson war in das Komplott mindestens eingeweiht, wenn nicht sogar einer der Hauptanführer. Er profitierte vom Mord und wurde Präsident. Die 21 Jahre lange Geliebte von Johnson, die auch einen Sohn von ihm hatte, Madeleine Duncan Brown, sagte kurz vor ihrem Tot in einem Fernsehinterview folgendes: “Am Abend bevor Kennedy ermordet wurde, traf sich LBJ mit diversen Wirtschaftsgrössen aus Dallas, mit FBI Chefs und Bosse des Verbrechersyndikats und er sagte nach diesem Treffen zu mir:

      Ab Morgen werden diese verdammten Kennedys mich nie mehr in Verlegenheit bringen … das ist KEINE Drohung … das ist ein Versprechen!”

      Ja, das stimmt. Ein Kennedy nach dem anderen wurde danach ermordet oder kaltgestellt.

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Zum 50. Jahrestag der Ermordung von JFK http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/11/zum-50-jahrestag-der-ermordung-von-jfk.html#ixzz3Fk12cqEZ

      ==========
      Wer war Lyndon B. Johnson ?

      Johnson gewann die Wahl und zog so am 10. April 1937 in das US-Repräsentantenhaus ein. In der Wahl unterstützte Johnson die Politik Roosevelts (der sich großer Popularität erfreute) und setzte sich schließlich gegen neun Mitbewerber durch. Ein Jahr später wurde er im Repräsentantenhaus erneut in einer regulären Wahl bestätigt. Während seiner Zeit im Repräsentantenhaus war er 1938 maßgeblich an der sogenannten Operation Texas beteiligt, die jüdischen Bürgern die legale Flucht aus dem nationalsozialistischen Deutschland und anderen vom Deutschen Reich besetzten Gebieten in die Vereinigten Staaten ermöglichte.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Lyndon_B._Johnson

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        “Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.”

        Voltaire, französischer Philosoph.
        ===================
        =>Tja, Kennedy hat das mir dem Leben gezahlt.

        Danke Ivan.
        https://lupocattivoblog.com/2014/10/10/brd-empfindlichkeiten-von-911-bis-isis/#comment-196701

        =========================================================
        Kennedy-Mord=> Executive Order Number 11110, war das der Grund?

        Der nächste Präsident, der das Geldmonopol wieder dem Staat unterordnen wollte, war John F. Kennedy. Wenige Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben: »Wenn du das tust, bringen sie dich um!«

        Doch der Präsident ließ sich von seinem Plan nicht abbringen. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die »Executive Order Number 11110«, mit der er die frühere »Executive Order Number 10289« außer Kraft setzte, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückbrachte und damit das kleine Kartell der Privatbanken entmachtete.

        Als bereits rund vier Milliarden Dollar kleinerer Noten unter der Bezeichnung »United States Notes« der Geldzirkulation zugeführt worden waren und in der Staatsdruckerei größere Noten auf die Auslieferung warteten, wurde Kennedy am 22. November 1963, also 100 Jahre nach Lincoln, ebenso von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits gleichfalls erschossen wurde.

        Auch sein Nachfolger hieß (Lyndon B.) Johnson. Und auch dieser stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein. Die zwölf Federal-Reserve-Banken ließen die Kennedy-Scheine aus dem Verkehr ziehen und gegen ihr eigenes Schuldgeld austauschen.

        Quelle:
        Musste John F. Kennedy sterben, weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates brachte?

        http://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/

        Gruß Skeptiker

        Reply
  12. Pingback: BRD Empfindlichkeiten von 9/11 bis ISIS « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  13. 9

    Kurzer

    Hab gerade mal die Meinungsfreiheit bei Kopp-Online getestet:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/schneller-bauen-fuer-fluechtlinge-bundeskabinett-billigt-sonderregelung-fuer-fluechtlingsunterkuenf.html

    Leser-Kommentare (27) zu diesem Artikel
    10.10.2014 | 09:44
    Kurzer

    https://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

    10.10.2014 | 08:53
    Jochen Arndt

    Jeder Flüchtling gehört in die USA. Diese haben durch ihre Kriege im Irak und ihren Söldnern in Lybien, Syrien,…die Ukraine mit ihrem Spion Jatzenjuk gehören auch dazu, dass Flüchtlingsproblem nach Europa gebracht. Wir sollen die Finanzkrise inden USA durch Krieg lösen.

    Und damit es sich lohnt, hier nochmal:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/knarren-messer-und-macheten-gewaltspirale-zwischen-kurden-und-is-anhaengern-dreht-sich-weiter.html

    Leser-Kommentare (27) zu diesem Artikel
    10.10.2014 | 09:38
    Kurzer

    https://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

    10.10.2014 | 08:26
    Querdenker

    Im (noch) sicherem Deutschland ihre uralten Konflikte austragen, das ist ja so einfach! Dazu braucht es wahrlich keinen Mut. Da hilft nur eines: Alle, ob Kurden oder Moslems, in den Flieger verfrachten und ab nach Syrien, Kurdistan oder Irak. Jedem eine MPi mitgeben, da spart die Kanzlerin und die “Uschi” Flugbenzin und Intakte Transportflugzeuge- die sie ja doch nicht haben.Dort können sie ihren Mut beweisen und echt etwas für ihre Völker tun. Unsere Städte und unsere…

    Nach ca. einer dreiviertel Stunde war alles Geschichte und meine Kommentare gelöscht. Die Frage ist, warum.
    War es Selbstschutz, nach dem Motto: die ganze Wahrheit ist ja in diesem Land per Gesetz verboten?
    Oder dient Kopp am Ende auch ganz bestimmten Interessenten?

    Reply
    1. 9.1

      Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

      Der Kopp-Verlag darf ja auch keine Bücher über die Germanische Neue Medizin nach Dr.R.G.Hamer anbieten. Vielleicht,weil soviel Wahrheiten dem noch herrschenden System dann wirklich ernsthaft schädlich werden könnten ? Und wirklich ernsthaft schädliche Wahrheiten hat das Internationale Finanzjudentum über die Logen-Oberen ja strikt verboten in der BRD,das wissen auch die Macher beim Kopp-Verlag.So wird es wohl sein.

      Reply
    2. 9.2

      Kurzer

      Von mir war übrigens nur der jeweilige Netzverweis: https://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

      Den Rest hab ich wegen der Ansicht mit reinkopiert.

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        Es werden illegale internationale Regelungen ohne Rechtsgrundlage geschaffen, ohne irgendeine Legitimation durch den Souverän und hinter sollen damit die LEGITIMEN RECHTE des Souveräns ausgehebelt werden.
        Klar illegal
        klar kriminell
        aber so machen sie das schon lange und glauben damit durchzukommen. Aber das Kartenhaus hat KEIN RECHTSFUNDAMENT und es braucht lediglich das Bewusstsein des Bürgers für die KRIMINELLE HANDLUNG.

        KRIMINELLE GESETZE sind keine GESETZE, sie sind EIN KRIMINELLER AKT UND STRAFTAT.

        Leider fehlt dem Bürger immer noch das Bewusstsein darüber, das es kein Gesetzregelungsmonopol des Parlaments gibt, nein das PARLAMENT darf lediglich das GESETZREGELUNGSMONOPOL DES BÜRGERS VOLLZIEHEN, bei dem allein die Hoheit über SEINE RECHTE LIEGEN.

        Reply
    3. 9.3

      arkor

      wie man sieht, bist Du nicht immer um diplomatische Umschreibungen bemüht 🙂
      Ich finde den Kommentar allerdings absolut klar und nachvollziehbar und wahr.
      Wieso sollten sich diese Leute, die keinerlei Berechtigung haben hier in Deutschland zu sein, nicht auf eigenen Boden um die Angelegenheit ihrer Länder kümmern….wie man es auch voraussetzen und verlangen kann.

      Andererseits versteh ich den Koppverlag auch. Die Willkür der BRD quetscht es aus allen Ritzen des immer undichter werdenden Scheins um das Scheinrechtkonstrukts.

      Kurzer, ich hoffe nur eines. Nämlich, dass die meisten BRD-Mitarbeiter sich besonnen verhalten und sich nicht zu tief in Verbrechen gegen Deutsche verwickeln lassen, damit sie in den Rechtsstaat überführt werden können.

      Reply
  14. 7

    goetzvonberlichingen

    Zum Thema passende Artikel:
    http://eulenspiegel.blog.de/2014/10/09/massen-schocktherapie-masken-volksverraeter-politik-medien-fallen-19528343/

    Das bedeutet dann, das Saudi Arabien der nächste “Kandidat” für VSA wäre .Krieg gegen die Saudis!
    ….wurde mal von einem Gold-Propheten vorrausgesagt(Prognostiker 🙂 )
    > Kurzfassung: der Autor behauptet, daß die Saudis den Dollar als Zahlungsmittel für Öl zurückweisen und vorsehen, mit China zu verhandeln, das wiederum würde eine deutliche Abkehr vom Westen bedeuten, und den Niedergang des Dollars beschleunigen.
    http://www.silverdoctors.com/jim-willie-the-crash-heard-round-the-world-saudis-to-reject-usd-for-oil-payments/

    Israel vor ein Gericht, Russell-Tribunal?!
    http://politicalvelcraft.org/2014/10/06/israel-on-trial-for-its-crimes-against-palestinians-testimonies-of-atrocities-in-gaza-from-the-russell-tribunal/
    Woran denkt man dabei?
    Russel-Tribunal? Höre ich da etwa heraus: Ein bekanntes Tribunal des Systems übers System?Siehe Vietnam -Tribunal
    http://de.wikipedia.org/wiki/Russell-Tribunal
    ….wenn man sieht welche Typen damals im Tribunal waren..darf man auf die im neuen Tribunal gespannt sein.
    Wie ich sehe, auch Juden dabei. Aber OK… warten wir mal ab.

    ISRAEL’S MIDNIGHT COWBOY JON VOIGHT: WHILE BABIES ARE BOMBED ~ A ROTHSCHILD CALIPHATE.(?)

    JON VOIGHT, der Vater von Angelina Jolie sagt sowas?Voight ist Freimaurer, seine Tochter im CFR..Ja, eine Schauspielerin wie auch George Clooney im CFR???
    Angelina Jolie:Sie ist zudem Sondergesandte des UN-Flüchtlingshochkommissars António Guterres. und auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos.2007 wurde Jolie Mitglied des Council on Foreign Relations. Also eine NWO-Hure..
    …ausserdem Borderline-geschädigt.
    Voight ..Genauso ein Asshole wie Joschka Fishermänns Freundin Albright(Tschech. Jüdin und Ex-Aussenministerin der VSA)die Tausende von Toten irakischen Kindern “gerne” in Kauf nahm……

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jon_Voight
    Der Deutschamerikaner Jon Voight ist der Sohn von Barbara Agnes Kamp (1910–1995) und Elmer Samuel Voight (geborener Voytka) (1909–1973). Seine Großeltern mütterlicherseits stammen aus Büren (Westfalen), sein Großvater väterlicherseits aus Košice in der Slowakei.
    Voight ist begeisterter Anhänger des Staates Israel und bezeichnete ihn als „moralisches Leuchtfeuer“
    http://politicalvelcraft.org/2014/08/05/israels-midnight-cowboy-jon-voight-while-babies-are-bombed-a-rothschild-caliphate/
    So ein Typ ist ein echter Mitternachts Cowboy- KEIN Deutsch-Stämmiger mehr….

    Reply
    1. 7.1

      Andy

      Na, wenn da mal nicht n bueschn Judblut rumfliesst 🙂

      Jon Voight spricht aus dem Naehkaestchen: Vater Elmer spielt als Pro Golf im Deutsch-Juedischen Klub Sunnydale in Scarsdale NY, weil diese wunder-vollen (juedischen) Menschen in den VSvA 🙁 nirgendwo in Klubs aufgenommen werden duerfen. Als sehr, sehr junger Knabe lernt er schon ein wenig ueber Anti-Semitismus kennen.
      (Leider nichts ueber Anti-Goyismus !)
      http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4253790,00.html

      Die Moral von der Gschicht: Wenn man einen juedischen Pappa hat, ist man nach Hollywood noch lange kein Jud. 🙁

      In dem Machwerk “die ODESSA Akte” von 1974 konnte er sich dann mal so richtig gegen die Anti-Semiten, sprich NAZI’s auslassen. Hallejuda !

      Reply
      1. 7.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Andy– jau so ists.. Auch in Hollyjuud wird immer jüdische “Gachichte” geschrieben..

        Reply
  15. 6

    GvB

    Da zeigt sich, das die BRinD (immer öfter als “Deutschland” bezeichnet..) keine wehrhafte Demokratie ist und nie war..
    In dem Vorgehen der VSA gegn die Welt (Schattenmacht hinter dem willigen Kongress) zeigt sich immer wieder das folgende Muster:

    Das dt. REICH: Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte. die stabilisierenden Strukturen, die Partei..und teilte das Land.Es lockt das enorme Wissen.. und man wollte keinen Konkurrenten auf den Weltmeeren….im All.

    Vietnam:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land

    Korea:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, teilte das Land

    Irak:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale Baath-Partei, dreiteilte das Land(Sunniten, Shiiten, Jessiden, Kurden, Christen).Es lockte das Öl,Gas….

    Libyen:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die nationale -Partei teilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurrierenden Stämmen.Es lockte das Öl,Gas….das WASSER und die Goldwährung wurde zur gefährlichen Konkurrenz für die Weltbänkster in Afrika!.Sein islamischer Sozialismus( 3-ter Weg, das Grüne Buch) führte zu einer Verbesserung der Lebensstandars . Dem höchsten in Afrika.Das in Libyen unter seiner Herrschaft nicht alles bestens war stimmt, aber er war ein Stabilitätsfaktor.
    Nach Omar Muktar wurde beim 2.Freiheitskampf gegen Kolonialisten(Damals Italien) ein weiteres Mal ein nationaler Führer ..hingerichtet!Gaddafi.

    Syrien ????:Man zerschlug, nachdem man alles in Grund und Boden gebombt hatte die stabilisierenden Strukturen, die letzte noch exsistierende nationale -Baath-Partei, zerteilte das Land bzw. überlies es den vielen nun konkurierenden Stämmen, Ethnien(Sunniten, Christen, Jessiden, Drusen, Ismaeliten, Kurden..).islamischen Sozialismus
    Es lockt das Öl,Gas….und das Wasser.
    Assad,…. die West-Bänkster hatte er immer aus dem Lande rausgehalten…
    …..
    Wie soll es wohl weitergehen auf der…. Road-Map-to-Hell?(auf der Höllenstrasse..)
    IRAN, Saudi -Arabien, Türkei ????

    >Iran wegen Öl, Gas, Atomkraft usw.
    >Saudi-Arabien, Öl, Gas .. und sie wollen weg vom DOLLAR!
    >Türkei… lange williger Nachbar(militär-Übungs-) Israels und Erfüllungsgehilfe der VSA..aber letzendlich nur ein MOHR..der, wenn er sich nicht brav verhält, auch zerfallen kann.. Wegen Gross-Kurdistan!

    Reply
    1. 6.1

      Kräuterfrau

      ………..Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärts zu kommen.

      Einem Schuft stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch alle offen,
      daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht.

      Er hat daher mehr Chancen, vorwärts zu kommen, und infolge dieser negativen charakterlichen Auslese
      findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftschichten mit Schurken statt.

      Das ethische Durchschnittsniveau einer Gesellschaftschicht wird umso schlechter,
      je besser und einflußreicher sie gestellt ist.

      Nur dieser Umstand vermag die Tatsache zu erklären, warum die Welt nicht schon seit
      mindestens fünftausend Jahren ein Paradies ist.

      Hermann Oberth 1894-1989

      ………sprich, wenn VSA-Schurken einen Staat angreifen, sprechen sie von einem bereits von ihnen im Besitz genommenen Schurkenstaat.

      Reply
  16. 4

    wolfgangrgrunwald

    De-Programmierung-Ansätze – um die west-demokratische Matrix zu verlassen … gibt es reichlich, um Dich aus der hypnotisch wirkenden Macht und Deutungs-Hoheit der Globalisten zu befreien – z.B.:

    • Wirf die wirksamste Psycho-Kriegs-Waffe des Gegners, den Fernseher aus Deinem Leben. Das gleiche gilt auch für Zeitungen!
    • Laß Dich niemals in die argumentative Defensive treiben!
    • Begegne den Hohen Priestern des Schuldkultes offensiv mit ihren eigenen Waffen: Ironie und Selbstbewußtsein. Laß die Diffamierungen locker abtropfen! Damit brichst Du ihre Macht über Dich!
    • Viele weitere konkrete Vorgehensweisen findest Du in dem Buch:

    „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“

    Eine Zusammenfassung, ein detailliertes Inhaltsverzeichnis des Buches sowie ein Interview findest Du hier: http://www.gehirnwaesche.info

    Reply
    1. 4.1

      Triton

      Laß die Diffamierungen locker abtropfen! Damit brichst Du ihre Macht über Dich!”

      Genau! Das ist ein wichtiges Werkzeug -auch- in der BRD Arbeitswelt.
      Den Ärger, die Enttäuschung, den Zorn bewusst fühlen & wahrnehmen, damit ist die Energie erlöst und man verliert die Resonanz zum Diffamierer. = Transformation unerlöster Energien.

      Man merkt die Änderung erst später, etwa einige Monate. Der Diffamierer muss sich ein anderes Opfer suchen, man hat das Resonanzfeld verlassen. Entscheident ist das wahrzunehmen, was INNEN passiert, nicht unbewusst werden und nach aussen tragen, denn genau das ist das satanische Prinzip.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen