Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Peters Neuigkeiten “ Gefundenes Bilderberger-Geheimdokument aus 2012 beweist: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm “ 01.10.2017 | Wahrheit fuer Deutschland

  2. Pingback: Coudenhove-Kalergis Erbe – Die Pläne der Globalisierung | reichsdeutschelade

  3. Pingback: Europa wird vielfältig sein oder es wird nicht sein! | reichsdeutschelade

  4. Pingback: Der Plan heißt “Kalergi-Plan” und ist bereits in vollem Gange! Die geplante Genozid am Deutschen Volk, durch inzuchterzeugte Macht-Entitäten. | MainstreamSmasher

  5. Pingback: Ungarn inhaftiert Wiener Gutmenschen | Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: COMPACT-TV aktuell: Asyl-Lobby droht mit Besetzung Europas | Maria Lourdes Blog

  7. Pingback: Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm | Zeitzentrum

  8. Pingback: Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ | volksbetrug.net

  9. Pingback: Merkel, Gauck + Co vor Gericht… fordert die FAZ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  10. Pingback: Nürnberg / Hermann Göring « bumi bahagia - glückliche Erde

  11. Pingback: Hermann Göring, der Löwe von Nürnberg « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  12. Pingback: “Operation Gomorrha” – die bis dahin schwersten Angriffe in der Geschichte des Luftkrieges « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  13. Pingback: Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  14. Pingback: Der Fluch der Schwarzen Witwe « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  15. Pingback: Blind und blöd? Zur geistigen Befindlichkeit der „Gutmenschen“ und Bundestrottel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  16. Pingback: Auch der Königs-Parasit stirbt, wenn der Körper gesundet « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  17. Pingback: Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  18. 32

    goetzvonberlichingen

    Der geplante Überfall: Frankreich und England wollten 1940 Rußland angreifen

    Der Krieg im Westen war gerade fünf Wochen alt, da erreichte am 16. Juni 1940 eine deutsche Vorausabteilung das Städtchen La Charité an der Loire, 200 Kilometer südlich von Paris. Die Panzerspähwagen des Aufklärungsregiments der 9. Panzerdivision kamen als erste an das Bahngelände der Stadt, und einer der Schützen bemerkte, wie einer der dort abgestellten Züge noch aus dem Bahnhof hinausrollen wollte – in Richtung Süden, in das von der deutschen Wehrmacht noch unbesetzte Frankreich. Ein Schuß aus der Spähwagenkanone auf den Dampfkessel der Lok brachte den Zug zum Stehen. Der Schütze ahnte noch nicht, daß er einen der größten und brisantesten Aktenfunde des Zweiten Weltkrieges ermöglicht hatte.
    (…)
    Demnach hatten der französische und der britische Generalstab auf Weisung des französischen Ministerpräsidenten Eduard Daladier erstmals ab Oktober 1939 die Möglichkeit einer gemeinsamen militärischen Aktion gegen die Sowjetunion untersucht!!!

    weiter hier:
    http://schwertasblog.wordpress.com/2014/06/16/der-geplante-uberfall-frankreich-und-england-wollten-1940-rusland-angreifen/
    **********************************************************
    >Aha, also wiedermal ein Mosaikstein, der zeigt.. das Hitler den Alliierten bzw. der Sowjetunion nur zuvorkam..Siehe Karte: Murmansk, da wurden den Russen damals per Schiff Unmengen an Material gebracht aus den VSA. Panzer, Lastwagen, Jeeps usw.
    Mancher erbeutete US-Jeep wurde sogar von der Wehrmacht weitergenutzt.. Z.B. von der 16.Panzerdivision<

    Reply
    1. 32.1

      Andy

      Hier meine Gedanken ueber diesen interessanten Mosaikstein.
      Ich denke mal das dieser Generalstabsplan schon lange vor 1940 ausgearbeitet worden sein muss und damals voellig in die Plaene der Hintergrundmaechte und natuerlich England passte. England war in den 20igern und 30igern besorgt ueber den Einfluss der Sowjets in Indien. Nachdem der Vatikan mit seiner Jesuitenkampftruppe aus der Sowjetunion 1930 verbannt wurde, stachelte der Meannerbund zu einer Bereinigung des Bolschiwismus auch in Deutschland auf. Es war wohl ein Verdienst von Erich Ludendorff und seiner Aufklaerung ueber die Absichten der Hintergrundmaechte, dass das DR sich dafuer nicht hergab, also nicht die Kohle fuer Rom und England aus dem Feuer holte.
      Es besteht natuerlich ebenso die Moeglichkeit, das Hitler schon vor dem 16. Juni 1940 Wind von den Plaenen gehabt hatte und vielleicht deshalb die Englaender in Duenkirchen verschont hat, leider.

      Passt das ?

      Reply
      1. 32.1.1

        goetzvonberlichingen

        Geahnt hat er sicher etwas.
        Was Dünkirchen angeht gibts ja einige Varianten:
        Verrat im HOK,
        Falsche Infos
        Wetter+schlechte Geländebedingungen usw.

        Wurde hier im Blog ja schonmal diskutiert..

        Reply
    1. 30.1

      HERZ ENGEL C

      Ja, genau, es ist schon ein Viertel nach zwölf.
      Aber noch nicht ganz nach zwölf.
      Es fehlen also noch drei viertel.

      Einkaufen kann man noch, Urlaub machen, Geld verdienen, ( 450 Euro jobs ).
      Was will man mehr?.
      Man gönnt sich ja sonst nichts…hm….

      Bescheidenheit ist zwar eine Zier,
      doch weiter kommt man ( in dem Falle ), ohne ihr.
      (Spaß am Mittag, Glück am nächsten Tag ).

      Reply
    2. 30.2

      hardy

      deutschland macht garnix,deutschland gibts nicht und der rest wird gemacht und zwar fertig.
      siehe nizer-plan,kaufmann-plan,hooton-plan …und welcher ethnie gehören diese prachtkerle an? einmal darfste raten!

      Reply
      1. 30.2.1

        HERZ ENGEL C

        Wenn alles so schlimm ist, warum schreiben, kommentieren, sich aufregen, aufklären?.
        Für was, wozu ?.
        Wenn alles hoffnungslos scheint, kommt die Hilfe.
        In der Wohnung meiner Mutter hing ein Spruch.

        WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR:
        KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER.

        ( Gottes Hilfe. Reichsdeutsche Einheit ).

        Reply
      2. 30.2.2

        HERZ ENGEL C

        und welcher ethnie gehören diese prachtkerle an? einmal darfste raten!……

        Die ( negative ) Hypertrohie des Egos soll damit verdeutlicht werden. ( wie oben schon erwähnt ).

        Reply
      3. 30.2.3

        hardy

        aufklären ist immer noch das wichtigste überhaupt.
        sonst verrennen sich die leute doch am ende in sinnlosem aktionismus (beispiel evtl. die montagsdemos) und energie-verschwendung können wir uns nicht leisten.
        wenn jemand gegen einen übermächtigen feind kämfen muß und nichtmal weiß,wer dieser feind ist,braucht erst gar nicht anfangen,dann hat er nämlich schön längst verloren.
        in dem punkt sollte uns a.hitler ein lehrmeister sein,denn der wußte ,wer der feind ist und er hat sein volk aufgekärt.
        den spruch mit dem licht kenn ich auch noch anders:
        DER KOHL WAR HOHL, GEHTS NOCH BLÖDER ? JA, MIT SCHRÖDER. GIBTS NOCH EINE STEIGERUNG? JA,
        IMMER WENN DU DENKST,DÜMMER GEHT’S NICHT MEHR, KOMMT VON IRGENDWO EIN MERKEL HER.
        das stimmt aber so auch nciht und hlft auch nicht weiter.

        Reply
        1. 30.2.3.1

          HERZ ENGEL C

          Aufklärung ist wichtig, ja.
          Jedoch kann damit keine Regierungsübernahme erreicht werden, was das Endziel ist.

          Die KRITISCHE MASSE zu erreichen, von vielleicht, 1 Million Leute, geht vielleicht, aber wann.
          Dann brauchen die auch Gewehre und Panzerwaffen und Flugabwehrkonstrukte, ELEKROMAGNETISCHE WAFFENSYSTEME, das kann nur eine REICHSDEUTSCHE EINHEIT WIEDER BRINGEN.

          Ich denke, Obama und Putin werden, vom Geld- und Religionskonstrukt getrieben, bewußt und/oder unbewußt, den Dritten Weltkrieg einleiten.
          Ende dieses Jahr oder nächstes Jahr oder das Jahr darauf, wird höchst bemerkenswert werden, IM GESCHICHTSVERLAUF DER GANZEN MENSCHHEIT.
          Wir, so wie wir da noch leben werden, werden dann Zeugen eines EPOCHALEN EREIGNISSES WERDEN.
          Von denen die Propheten seit tausenden von Jahren berichtet und darauf hingewiesen haben.

          Ich persönlich meine nach wie vor, daß, BEI EINEM SO LEBENSWICHTIGEN EREIGNIS FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT; WO ES UM SEIN UND NICHTSEIN GEHT; GOTT DIREKT EINGREIFEN WIRD, womöglich mit Ereignissen, die die vier Elementwirkungen betrifft, das Feuer, das Wasser, die Erde und die Luft, durch Seinen Geist.

        2. HERZ ENGEL C

          Dazu paßt, zum Abschluß des Tages, ein traurig-freudiges Lied.

          ( Wem gelten die Tränen in den Augen?. Dem Einzelnen, der Beziehung, der Menschheit?. )
          Oder einer neuen Hoffnung?.
          Auf eine neue Regierungsform?.
          Vielleicht eine THEOKRATIE mit einem Führer an der Spitze???.

        3. Arnim

          Gott ist ebenfalls eine jüdische Erfindung, um die Seelen der Menschen und ganzer Völker leichter beeinflussen und manipulieren zu können, und Menschen gegeneinander in Religionskriege treiben zu können. Die Germanen wehrten sich 700 Jahre lang erfolgreich gegen die blutige Zwangschristianisierung. Die Germanen erkannten das Göttliche in jedem redlichen, schöpferischen, aufbauenden Menschen mit hoher Gesittung aus sich selbst heraus, in der Sonne als Spender allen Lebens und Gedeihens auf der nördlichen Halbkugel und im Lauf von Sonne, Mond und Gestirnen als Spender der natürlichen Ordnung des Tages- und Jahreskreises, in den Tieres der Gehöfte, Wälder, Gewässer und Lüfte, in der Natur, in natürlichen Wasserquellen, Pflanzen, Bergen, Wäldern, Hainen, uralten Bäumen, in Kindersegen, Familie, Sippe, Gesang, Musik, Tanz, Geselligkeit, edlen Tugenden, schöpferischer Arbeit, Mut, Treue, Ehre, Gastfreundschaft, aber auch in Hass und Wehrhaftigkeit gegen Feinde und Vergeltung für Heimtücke und Hinterlist. Fast alle Geistlichen und auch ihr Umkreis sind verheimlicht jüdisch, egal ob offiziell evangelisch,katholisch, freikirchlich, moslemisch oder Sekten. Das heißt jüdisch und nicht selten zionistisch-jüdisch sind in der Regel Priester, Pfarrer, Pater, Nonnen, Missionare, Pfarrersfrauen, Mönche, Religionslehrer, Bischöfe, Kardinäle, Imame, Funktionäre “christl.” Organisationen wie Caritas, Diakonie, Christusbruderschaften, CVJM, usw. Sie geben es jedoch seltenst zu.

  19. 29

    HERZ ENGEL C

    Heute bleibt die Küche kalt.
    Heute gehn wir in den Wienerwald.
    Dort gibt es Brathähnchen.
    Erste Klasse.

    Natürlich von der Stange.
    Stange hin, Stange her.
    Ich brauch ein Schießgewehr.

    Natürlich eines vom Feinsten.
    Sprachen die Geilsten.
    Das sind die Verwirrten.
    Bei denen Opa und Oma noch nicht irrten.

    Sie hatten noch Mut und Kraft.
    Man hat sie nur ausgelacht.
    Doch dann wurde es bitter ernst.
    Der Ern (e) st ( Hemingway) trat hervor

    Und erschoß die Getreuen,
    Die bis in den Tod gekämpft.
    Zu Dutzenden nieder.

    Und jetzt wächst der Flieder, darüber
    Und über die Zeit,
    Ist es soweit.
    Kameraden sind da, von neuem
    Und denen ist reuen, ein Fremdwort,
    Denn sie schicken sie alle fort,
    Die fortwährenden sich selbst Beschmutzten,

    Die können nur weiter machen, bis sie krachen.
    Dort hinten ins Klo der Geschichte fallen, und dann,
    nur noch lallen…..ach, wie ist es schön, ach wie ist es schön, die olle Trulle zu sehn.

    Wer ist die olle Trulle?.

    Reply
    1. 29.1

      Maria Lourdes

      Wusstest Du, dass der Wienerwald-Chef-Jahn aufm Müchener Fernsehturm ein Wienerwald-Hendel als Werbung montieren wollte – angeblich hat es ihm sein Duz-Freund, Franz Josef -der koruppte- Strauß versprochen. Die rote Regierung vom OB Vogel hat das nicht erlaubt!
      Dies nur nebenbei…

      Liebe Grüsse an den Herz Engel C – Maria

      Reply
      1. 29.1.1

        HERZ ENGEL C

        Ja, wie es mit der roten Regierung so ist, irgend ein…Kurt ….macht es immer ( das Sagen ( hypertroph ) ).

        Reply
        1. 29.1.1.1

          Markus

          Kurt heißt längst Achmed und singt ” jetzt kommt Diskriminierungsanzeige” Frau Franke – Danke ?
          Kennste Triple “A” ? A-dolph, A-ntifa, A-ntideutsch – so siehts aus Kurt Biederknopf längst Geschichte

    2. 29.2

      goetzvonberlichingen

      Heute bleibt die Küche kalt, drumm gehn wir in den “Wienerwald”…

      Der Münchner, der is jetzt in dem Bayern Himmel,
      und Franz-Josef schwenkt die Bimmel. ..
      Die Hendel kommen glei geflogen,
      ja fesch samma, auch heroben..
      Der Alois, der is a dabei.. nu samma drei.
      Dazu gibts für jeden ein Mass Bier,
      bei .. eins-zwoa-drei, da sann mir.
      Erleuchtung ist nie angekommen
      sann die Bayern drei.. ist’s ne Demo,
      wern vernommen..
      Von der Marke “Polizei”
      einkassiert..
      und schön blammiert.

      Reply
  20. 28

    Dr. Gunther Kümel

    AUS GEWÖHNLICH GUTUNTERRICHTETER QUELLE

    verlautet, daß Gerd HONSIK im Herbst ein Geburtstagstreffen veranstaltet, zu dem Deutschgesinnte aus allen Siedlungsgebieten der Deutschen eingeladen werden.

    Reply
  21. 27

    Rassinier-Fan

    Honsiks Buch war einer der “Augenöffner” für mich.
    Und der Artikel faßt es sehr gut zusammen: Die EU ist kein Gegenentwurf zu den USA, wie man vielen Schafen weis gemacht hat, sondern, es bahnt sich ja gerade an, der Vorläufer der “transatlantischen Union” bzw. One World.
    Auch hat die EU, die sie unverschämterweise immer mit “Europa” gleichsetzen, nichts mit dem zu tun, was ein normaler Mensch unter Europa verstehen würde. Nein, gerade die Europäer sollen durch den Import fremder Rassen und Völkerschaften weggezüchtet werden.

    Sehr interessant in diesem Zusammenhang: Kaum ist die Ukraine unter den Einluß der EU gekommen, setzt SOFORT, in größter Eile, das Umvolkungsprogramm ein. Schaut euch bitte das hier an. Ein Titelblatt eines ukrainischen Magazins, dort steht: ‘Neue Ukrainer – Die Immigranten aus Nahost, Asien und Afrika bringen die Welt näher zu uns und wir werden schöner”, http://heartbloodspirit.tumblr.com/post/88917737753

    Ich halte es mit für das Gemeinste und Unmenschlichste überhaupt, Völker durch erzwungene Spaltung, Zersetzung und auch Vermischung zu zerstören. Das ist nämlich der echte Rassismus, keinen Respekt vor den Rassen zu haben. Ich glaube, daß es so etwas wie eine Volksseele gibt, und die äußert sich zum Beispiel in der Sprache eines Volkes. Das zu zerstören, ist ein beispielloses Verbrechen.

    Aber man hat es den Leuten ins Hirn geprügelt: Die Verschiedenheit der Völker und Rassen sei die Ursache allen Übels.
    Also muß der Maurerbruder hergehen, die “monolithischen” Blöcke der Völker zerstören und dann nimmt dieser Idiot
    die Steine und mauert sie bunt durcheinander wieder auf. Momentmal, aber ein Monolith darf stehen bleiben…. Israel.

    Eines noch: Viele dieser Freimaurer-Gebilde haben den fünfzackigen Stern in der Fahne:
    Hier schon der Völkerbund: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2Fc%2Fc1%2FFlag_of_the_League_of_Nations

    Oder schaut euch mal dieses EU-Werbeposter genau an: http://exlaodicea.files.wordpress.com/2012/10/we-can-all-share-the-same-star.jpg%3Fw%3D510

    Reply
    1. 27.1

      Dr.No

      “Ich halte es mit für das Gemeinste und Unmenschlichste überhaupt, Völker durch erzwungene Spaltung, Zersetzung und auch Vermischung zu zerstören. Das ist nämlich der echte Rassismus, keinen Respekt vor den Rassen zu haben. Ich glaube, daß es so etwas wie eine Volksseele gibt, und die äußert sich zum Beispiel in der Sprache eines Volkes. Das zu zerstören, ist ein beispielloses Verbrechen.”

      Ja, das ist die bittere Wahrheit. Es ist erdrückend, mit welcher Macht die Führungsjuden dies alles vorantreiben können. Auf diesem Wege landen alle wieder in der Steinzeit, außer den Juden natürlich.
      Wahrscheinlich haben sie das in der Weltgeschichte mit anderen Mitteln schon öfter durchgezogen.

      Reply
  22. 19

    Venceremos

    Ist die Zunft der Geldwechsler jetzt doch am Ende ? Wer soll denn ihren letzten großen Krieg finanzieren, wer soll ihn militärisch schultern ? Könnte ja sein, dass das amerikanische Militär sich verweigert, dass die Pleite-VSA die Waffen strecken muss .. hier mehr:

    http://globalfire.tv/nj/14de/juden/07nja_koenigsparasit.htm

    “Nun stellt sich die entscheidende Frage: Die ausweglose Finanzsituation der “Finanz-Monster” (Ex-Bundespräsident Horst Köhler) kann weder monetär noch ökonomisch gelöst werden, dazu reichen die Mittel nicht mehr aus. Zudem wurde die mörderische Spekulation zum Ersatz der Produktion (Wertschöpfung) gemacht, was die Lage nur noch verschlimmert. Ein großer Krieg wäre also nach althergebrachter Überlieferung der einzige Ausweg. Da dieser aber diesmal gegen Russland und China, womöglich sogar noch gegen Indien geführt werden müsste, steht dieses frühere Allheilmittel nicht mehr zur Verfügung. Wie geht es nun weiter?

    Russland und China sind bestimmt keine Staaten, die wegen einer natürlich-gemeinschaftlichen Interessenslage eine freundschaftliche Politik miteinander betreiben. Mehr noch, sie sind geopolitisch sogar Feindstaaten. Doch der Überfeind USrael schweißt sie trotz ihrer Differenzen zusammen. Und es geht längst nicht mehr darum, einen Weg des existentiellen Kompromisses mit USrael zu finden, das Ziel ist mittlerweile definiert: die Vernichtung des Feindes durch den Sieg im Währungskrieg.

    Beide neuen Weltmächte wissen, dass die Dominanz USraels auf der Kontrolle des Welt-Finanz-Systems beruht, weshalb es gilt, dieses Finanz-System zu vernichten. Bislang war dies nicht möglich, da USrael seine finanziellen Weltverbrechen mit seiner eigenen Militärmaschinerie sichern konnte. Doch diese Ära ist vorbei, die USA können militärisch keinen außergewöhnlichen Kraftakt mehr vollbringen. Das parasitäre Bankster-System hat die ehemalige Weltmacht von innen her zerfressen.

    Der NJ-Analyse, dass sich USrael seit dem Sieg über Hitler-Deutschland im Niedergang befindet, auch keinen großen Krieg mehr gewinnen konnte, schließen sich mittlerweile Magazine wie DER SPIEGEL an. Der SPIEGEL-Titel Nr. 22/2014 lautete im Zusammenhang mit der alliierten Landung in der Normandie am 6. Juni 1944: “Amerikas letzter Sieg”! ….

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Danke Venceremos – da mach ich was draus, wird ein Artikel!

      Lieben Gruss – Maria

      Reply
    2. 19.2

      M. Quenelle

      So seh ich das auch. Allerdings zeigt sich, dass Zion wie ein tollwütiger Hund um sich beißt – und das ist nicht ungefährlich (Stichwort Ukraine).

      Hier noch ein Link zum Runterladen der PDF Rassismus legal – Halt dem Kalergi-Plan:

      http://www.germanvictims.com/wp-content/uploads/2013/06/HonsikGerd-RassismusLegal-DerJudenDrittesReich2005268S.Scan_.pdf

      Reply
    3. 19.3

      arabeske654

      Sehr Interessant, der Beitrag von Prof. Hörmann etwa bei 1:40 h, Staatssimulation, Freie Energie, Abschaffung der Arbeit u.des Geldes.

      Reply
      1. 19.3.1

        Maria Lourdes

        Der Hörmann Franze ist ok! 😉

        Gruss und danke – Maria Lourdes!

        Reply
      2. 19.3.2

        hardy

        hier http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry.user_82391.2.1111889064.banken_erfinden_geld_aus_luft_franz_hoermann_daniela_rom-verkuender_des_lichts.html
        ist ein vortrag von hörmann und dazu ein kommentar von max.
        http://ralfkeser.wordpress.com/2011/05/10/wie-sich-das-geldsystem-bis-heute-entwickelte/ auch hier eine kritik an hörmann.

        soweit ich bis jetzt überblicke,kommen zwei modelle nicht vor,die aber die einzigen sind,die schon mal zuverlässig funktioniert haben und zwar das kerbhoz und fei-lun,das fliegende rad.
        daraus liesse sich sich was machen. wichtig ist auch als vorraussetzung,überhaupt das gegenwärtige system möglichst gut zu verstehen.
        und natürlich fehlt auch das beste beispiel,was für einen durchschlagenden erfolg ein anderes wirtschftsverständnis haben kann,nämlich die berüchtigten 12 jahre.
        allerdings bin ich noch der auffassung,daß zur zeit nur dezentrale systeme wie die beiden erwähnten in frage kommen,weil die nicht so angreifbar sind.

        ich kann auch wieder nur auf diese http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max.html seite hinweisen.dort fndet der interessierte so ziemlich alles,was wichtig ist.

        vielleicht noch ein tip,was mir mal eingefallen ist,nämlich so ein system zunächst natürlich parallel zu dem bestehenden einzuführen und so in der entwicklung zu sehen wie das ganze noch ausgebaut oder verbessert werden kann. also lernen im tun,wobei dann das alte system schließlich nahezu vollständig verschwinden kann.das wäre auch extrem wichtig für den fall,daß die satansknechte plötzlich alles abkacken lassen,wofür ja einige methoden zur verfügung stehen.

        Reply
      3. 19.3.3

        hardy

        ich bin gerade gegen ende des abends angekommen und da führt herr hörmann,den ich übrigens sehr schätze aus,daß der spruch “gib mir die währung eines landes…” anführt und meint ,das wär umgekehrt richtig –da macht er genau den fehler,den die politiker der weimarer republik gemacht haben ,weil ihr geldverständnis nämlich genau aus dieser auffassung sich auf den damaligen Experten Georg Knapp und dessen Buch ‘The State Theory of Money (1905)’ (immer noch einer der Klassiker auf dem Gebiet des Geldwesens) abstützen zu können (wir kommen später noch drauf zu sprechen). Knapp meinte, dass alles was der Staat als Geld druckt, würde auch weiterhin als Geld betrachtet werden. Doch die ‘Hochfinanz’ welche seit jeher die Börse und Wechselkurse manipulierte, lies über die Presse täglich den von ihr herausgegebenen Wert einer jeden Währung veröffentlichen und manipulierte so alle Währungen.
        ich hab jetzt mal aus dem text hier http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-015.html zitiert und ihr könnt euch das ja mal durchlesen,ist sehr lehrreich!
        trotzdem,ich geb die hoffnung nicht auf,denn die lösung ist im grunde ziemlich einfach.man muß es halt EINMAL kapiert haben.

        Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Guter Hinweis, danke Raumenergie!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen