177 Comments

  1. 24

    Waffenstudent

    @ Netzband
    Kein Einspruch Euer Ehren! Genauso, wie beschrieben gehen Wahrheit und Lüge miteinander um, allerdings immer nur, wenn weder Maßstab noch Fakten eine Rolle spielen. Darum werden auch immer mehr und aufs Neue Lügen tabuisiert!

  2. 23

    Quercus

    Einst gingen Wahrheit und Lüge miteinander spazieren, da kamen sie an einem schönen See vorbei und der Tag war heiss. So sagte die Lüge zur Wahrheit: “Komm wir gehen miteinander schwimmen, es ist ein so schöner Tag.” Die Wahrheit antwortete: Ja, das wollen wir tun.” So entledigten sich beide der Kleider, und die Wahrheit sprang zuerst ins Wasser; die Lüge aber blieb draussen, nahm sich die Kleider der Wahrheit und verschwand. Seitdem läuft die Lüge im Kleid der Wahrheit herum, die Wahrheit wird aber Lüge dargestellt.
    Manchmal sagen selbst die zionistischen Juden die Wahrheit wie der Rabbiner Eli Ravage: “Wir sind Eindringlinge wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben. Wir waren die letzte Ursache nicht nur vom letzten Krieg, sondern von fast allen Kriegen.Wir waren die Urheber nicht nur der russischen, sondern aller grösseren Revolutionen in eurer Geschichte. Wir haben Uneinigkeit und Durcheinander in euer persönliches und öffentliches Leben gebracht. Wir tun es heute noch. Niemand kann sagen, wie lange wir das noch tun werden.”
    Hier mischen sich die Protokolle und freimauerische Denkweise hinein.
    Wird es noch eine Wahrheit/-en geben in dieser Epoche?

  3. 22

    Waffenstudent

    1. Putins Schulterschluß mit seiner Räuberbande vom Mai 1945 ist aus seiner Sicht überaus weise. So jedenfalls kann ihm Usraöl keine Abweichen von der politischen Aniteutschenpolitik vorwerfen. Einen neuen außenpolitisches Alleingang kann ihm so die Intrigeninsel nicht vorwerfen. Putin vertritt mit seiner Krim-Politik nur innenpolitische Interessen. Und das macht ihn stark.
    2. Es ist unsere ureigene deutsche Aufgabe, die Nürnberger Prozesse als das zu entlarven, was sie sind, ein Verbrechen an der weltweit gefühlten menschlichen Gerechtigkeit. – Helfe Dir selbst, dann hilft Dir auch der Herre Gott! –
    3. Die Vergleiche Hitler/Putin werden der Ostküste mehr schaden als nützen, weil dadurch die 1939-er Verbrechen der Intrigeninsel wieder völlig neu in dem Mittelpunkt der Tagespolitik gerückt werden!

  4. 21

    Netzband

    Robert Gates: Crimea is gone
    By: Press TV http://www.presstv.ir/detail/2014/03/09/353997/robert-gates-crimea-is-gone/
    Der frühere (bis 2011) US-Kriegsminister sagt, die Krim ist verloren -an Rußland und für einen Krieg hat die Nato keine Optionen….
    Da hat Putin klug gehandelt. Ein Krieg wäre sowieso kaum in Frage gekommen, man denke an den Öl- und Gashandel.
    Wer Putin mit Stalin, wie oben gesagt, und sogar mit A.Hitler verglichen hat, liegt wohl falsch, weil A.Hitler nicht die Welt-Internationale wollte, sogar im Gegenteil, und Stalin die bolschewistische Strategie seiner Vorgänger verfolgte.
    An Putin kann man schreiben, solange man will, er und der Kreml verdammen jede Revision der Urteile der Nürnberger Tribunale, verlangen daß die “Befreiung durch die Rote Armee” gefeiert wird und weitere Lügen.
    Die Medien waren es, die diese bedrohliche Kulisse aufgebaut haben, um, wie üblich uns, Vieh ( Gojim), herumzutreiben mit Furcht vor einem neuen Krieg.
    Wie das mit Putin weitergeht wird man sehen, aber die Globalisierung zeigt mittlerweile in Amerika und Europa ihre wirkliche Seite: Slums und Müllhalden.

  5. 20

    Waffenstudent

    Die Rote Armee
    PROLOG:
    Natürlich war die Rote Armee 1941 der deutschen Wehrmacht in jeder Hinsicht weit überlegen, soweit es die Masse an Kriegsmaterial als auch den damals modernen technischen Standart des Kampfgerätes angeht! Siehe besonders das ausführliche Tischgespräch zwischen Hitler und Mannerheim 1942. Ebenso verhielt es sich mit dem mathematisch-technischen Grundwissen der jungen Rotarmisten. Die deutschen Flakhelfer, denen Russen zum heranschleppen der Flakgranaten zugeteilt wurden, waren immer überrascht, wie schnell ein einfacher Iwan die schwersten Mathematikhausaufgaben erledigte, wenn er von Deutschen darum gebeten wurde. Insofern ist der nachfolgende Artikel als Besatzungsmeldung einzustufen. Dennoch kann die Schilderung vom sowjetischen Verlust ganzer vier Soldatengenerationen im Kampf mit der deutschen Wehrmacht durchaus als den historischen Tatsachen entsprechend angesehen werden. Die erste Armee vernichtete Stalin vor 1941, die zweite, wurde von der Wehrmacht bei ihrem Vormarsch zerschlagen, die dritte blutete aus bei den Rückeroberungen bis zu Weichsel und die vierte neu aufgestellte, die sogenannte Kriminellenarmee, wurde beim Sturm auf Berlin gemeinsam von Deutschen und von Stalins Miltärpolizei erledigt. Hinweisen möchte ich noch auf die dreiklassige Verpflegung der sowjetischen Soldaten. Es gab in der klassenlosen Armee Offiziersverpflegung, Unteroffiziersverpflegung und Mannschaftsküche. Aber leset selbst:
    Ein junger persischer Stabsoffizier meint: In der Tat war die Wehrmacht, was ihre Ausrüstung sowohl in Hinblick auf Güte als auch Masse anbetraf bereits den Franzosen klar unterlegen. Im Kriege zählt aber nicht, was man hat sondern vor allem wie man etwas zu nutzen versteht.
    Die Deutsche Überlegenheit bestand auf geistigem Gebiete, also im Bereiche der Doktrinen sowie deren möglichst vollendeter Ausführung. Das Märchen vom hochgerüsteten Deutschen Reiche, welches 1939 seine friedliebenden Nachbarn überfallen habe, können ohnehin nur Schwachköpfe glauben.
    ERSTER BEITRAG:
    Russland
    Geschundene Schinder: Vom Mut der einfachen russischen Soldaten
    Im Zweiten Weltkrieg treibt eine russische Armee lange Zeit ohne wirkungsvolle Hilfe der Westalliierten eine zunächst technisch weit überlegene und besser ausgebildete deutsche Armee vor sich her. Doch die sowjetischen Soldaten hatten nicht nur den Feind gegen sich, sondern auch die Führung. Die britische Historikerin Catherine Merridale setzt ihnen ein Denkmal.
    Von Cora Stephan
    Die Soldaten der Roten Armee haben im Zweiten Weltkrieg den höchsten Blutzoll entrichtet. Nach vernichtenden Niederlagen haben sie mit ungeheurer Tapferkeit und lange Zeit ohne wirkungsvolle Hilfe der Westalliierten eine zunächst technisch weit überlegene und besser ausgebildete deutsche Armee vor sich hergetrieben, gänzlich ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Dass sie sich als Sieger nicht selten barbarisch aufführten, muss man entschuldigen mit ihrem barbarischen Gegner. So sehen es noch heute auch die Nachgeborenen im besiegten Deutschland, die in Verwüstung, Vertreibung, Vergewaltigung die irgendwie gerechte Strafe erblicken.
    Die wahre Geschichte der ruhmreichen Roten Armee ist womöglich noch dramatischer. Sie hatte den Feind nicht nur vor sich, sondern auch im Rücken. Sie ist nicht nur vom Gegner, sondern auch von ihrer Führung missbraucht und brutalisiert worden. Iwans Vaterland hat seine Söhne und Töchter im doppelten Sinn geopfert.
    Die britische Historikerin Catherine Merridale hat “Iwan”, dem einfachen sowjetischen Soldaten, ein beeindruckendes Denkmal gesetzt. Sie hat das Schicksal der mehr als 30 Millionen Rekruten, von denen über acht Millionen getötet wurden, jahrelang akribisch erforscht, hat Archivmaterial gesichtet, das zuvor nicht zugänglich war oder niemanden interessierte, hat Feldpostbriefe, Tagebücher, armeeinterne Gutachten ausgewertet, auf unzähligen Reisen um die 200 Veteranen interviewt und dabei “einen Pass und zwei Paar Schuhe verschlissen”. Ihr großartiges Buch dient nicht nur der Mythenzerstörung, sondern, recht betrachtet, der Befreiung von einer Legende: Iwans Gegner waren nicht nur die Nazis, sondern mehr noch das eigene Vaterland in Gestalt des Stalinismus.
    Das staatliche Gebilde, das diese Armee hervorbrachte, hatte in den zwei Jahrzehnten nach der russischen Revolution weit über 15 Millionen Menschenleben verschlissen: Bürgerkrieg, Klassenkampf, Hungersnot, Zwangskollektivierung und Säuberungen aller Art folgten aufeinander. Noch kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war die Rote Armee von Stalin zur Ader gelassen worden: In einer groß angelegten Säuberungsaktion ließ er von 1937 an viele der Offizierskader und Veteranen der Armee umbringen oder entmachten. Im Zuge einer Politisierung des Militärischen blieb auch die Defensivstrategie der Verteidigung in der Tiefe, die der Lage des Landes angemessen gewesen wäre, auf der Strecke – dem revolutionären Geist der Sowjetunion, hieß es nun, entspreche ein Offensivkrieg mehr. So wurden nach dem Angriff der Wehrmacht im Juni 1941 unerfahrene Rekruten ohne Verpflegung, angemessene Kleidung und Waffen ins Feuer geschickt, begleitet von Politruks, Propagandisten des Systems, denen ideologische Parolen wichtiger waren als militärisch-strategisches Denken.
    Damit standen die Soldaten zwischen zwei Feuern: vorn die deutsche Wehrmacht, die effizient und brutal vorging, hinten die Aufpasser und Einpeitscher, die an Duckmäusern und Deserteuren oder auch einfach nur kampfesmüden Soldaten die Todesstrafe vollstreckten. Weder nahmen die Deutschen große Rücksicht auf die Feinheiten des jahrhundertealten soldatischen Komments, noch kümmerten sich Stalins Handlanger um das Kriegsvölkerrecht: Auf Kapitulation, das unverzichtbare Recht eines jeden Soldaten, stand seit dem berüchtigten Befehl 227 die Todesstrafe, sogar verschollen zu sein galt als unehrenhaft (dafür bestrafte man die Angehörigen). Immerhin besaß man die Feinfühligkeit, die besonders gefährlichen Arbeiten von “Strafbataillonen” aus Gefängnis- und Lagerinsassen erledigen zu lassen, darunter waren neben “Politischen” auch gewöhnliche Gauner und Mörder. Zuletzt bestimmten die Kriminellen und “Schtrafniki” mehr und mehr den soldatischen Alltag und trieben die Brutalisierung der Roten Armee voran.
    Der ungemein verlustreiche Kampf, in dem Zehntausende um Zehntausende fast ungeschützt ins feindliche Feuer geschickt wurden, raubte dem Heer die letzten noch vorhandenen erfahrenen Soldaten. Tatsächlich wurde die Armee im Verlauf der Kämpfe “mindestens zweimal völlig vernichtet und erneuert”. Die neue Armee bestand schließlich aus einer Generation junger Rekruten vom Lande, die nichts anderes kannten als die Sowjetunion und ihre Parolen – und die überdies in den Jahren der Säuberungen, Kulakenvernichtung und Zwangskollektivierung der Landwirtschaft gelernt hatten, dass es Probleme gibt, die man durch Menschenvernichtung lösen kann. Der Klassenfeind war unwertes Leben – und dieses Denken ließ sich ohne große Schwierigkeiten auf den militärischen Gegner, die deutschen “Faschisten”, übertragen, die nicht nur den bürgerlichen Kapitalismus repräsentierten, sondern auch noch eine konkurrierende Ideologie.
    Stalins Erfolgsrezept: im historischen Maßstab zählt ein Menschenleben rein gar nichts; man muss sich gegen einen Feind zusammenschließen, ob er Kulak oder Faschist heißt; der Staat bestimmt, was Wahrheit ist. Damit mobilisierte er alle Ressourcen des Landes zu einem wahrhaft totalen Krieg. Das Wunder begann im russischen Winter 1941 vor Moskau und kulminierte am 31. Januar 1943 mit der deutschen Kapitulation in Stalingrad. Die Rote Armee hatte nicht nur die Witterungsbedingungen und ihre zahlenmäßige Überlegenheit, sondern mittlerweile auch mehr und schlagkräftigere Panzer, Stalinorgeln, Kampfflugzeuge und vor allem Treibstoff auf ihrer Seite. Jetzt eroberte Iwan nicht nur das verlorene Terrain Schritt für Schritt zurück, sondern begann, Stalins Einflussgebiet zu erweitern – unter Duldung der Westalliierten, die darin den Preis sahen, den sie dem Diktator für ihren ungleich geringeren Kriegseinsatz zu zahlen hatten. (Man leistete nicht unerhebliche technische Hilfe, aber auf der Seite der Westalliierten summieren sich die Verluste auf etwa eine Viertelmillion Soldaten.)
    Der Vormarsch der Roten Armee bedeutete die Befreiung der in den Vernichtungslagern der Nazis überlebenden Menschen. (Nicht nur das KZ Majdanek wurde umgehend in ein sowjetisches Lager umgewandelt.) Für Polen, die Ukraine, Weißrussland, das Baltikum lag keine Befreiung an, sondern Unterjochung unter anderem Vorzeichen. Dass man sich insbesondere in Polen vom Westen betrogen fühlte – die polnische Exilarmee opferte sich in der britischen Armee regelrecht auf – sollte man nicht vergessen, wenn von Befreiung die Rede ist. Die Bekämpfung Hitlers rechtfertigte fast alles, aber den Westalliierten war durchaus nicht entgangen, was für eine Art von Verbündeten sie in Stalin gefunden hatten.
    Die nicht nur geduldeten, sondern von Propagandisten wie Ilja Ehrenburg den Soldaten eingehämmerten Racheaktionen, kulminierend in den Massenvergewaltigungen beim Vormarsch der Roten Armee in Ostpreußen, erzeugten selbst bei dem sonst nicht pingeligen Winston Churchill Ekel und Abwehr. Er ließ sich kurzfristig sogar zur Frage hinreißen, ob man mit Nazideutschland nicht “das falsche Schwein geschlachtet” habe.
    Catherine Merridale spricht eine deutliche Sprache, enthält sich aber moralischer Verurteilung. Die russischen Schreckenstaten beim Einmarsch in Ostpreußen analysiert sie vielschichtig: Das Plündern, Vernichten und Vergewaltigen war nicht nur Rachegefühlen gegenüber den Deutschen geschuldet, deren Vernichtungspolitik man hatte miterleben und besichtigen dürfen, oder der Propaganda Ehrenburgs oder dem kollektiv ausgelebten Triumph über den Gegner. Es mochten dabei auch so widersprüchliche Empfindungen eine Rolle gespielt haben wie Zweifel an der Treue der eigenen Frauen zu Hause und nicht zuletzt an der Treue des geliebten Vaterlandes.
    Damit stand es in der Tat nicht zum Besten. Iwan hatte sich im Krieg emanzipiert – er hatte die Welt kennengelernt und nicht zuletzt die Verlockungen, die der Kapitalismus bot, der ihm doch stets als Armenhaus geschildert worden war. Selbstbewusste Forderungen der Veteranen (etwa nach Abschaffung der sowjetischen “Majdaneks”) oder Kritik an der Kollektivierung, ja überhaupt die Vorstellung, die Männer hätten für ihr Opfer eine Gegenleistung verdient, veranlassten das Regime zum Handeln. Man musste das an der Front eingerissene freie Denken unterdrücken, weshalb man die Demobilisierung verzögerte und mit einer Schweigeverpflichtung verband.
    In der monströsen Militärparade vom 24. Juni 1945 beanspruchte Stalin den Sieg für sich. Iwan hatte mit der Niederlage Deutschlands mitnichten auch seine eigene und die Freiheit Russlands erkämpft. Für die Frontowniki war dies der nicht der erste und nicht der letzte Verrat. Ehemalige Kriegsgefangene und “Wlasow-Leute”, alle, die man als Verräter und Kollaborateure betrachtete, wurden gleich exekutiert oder wanderten nach 1945 millionenfach nach Sibirien. Das auf den Trümmern des Krieges errichtete Sowjetreich hat, so Merridales Resümee, “schließlich die Methoden der Nazis” nachgeahmt.
    Die Londoner Historikerin, die sich selbst als “ausgesprochen unmilitärische Frau” bezeichnet, hat ein großes Werk verfasst, das sich würdig einreiht in die vielen akribischen britischen Historien des Soldatentums, die seit einigen Jahrzehnten eine eigene Tradition neben der klassischen Militärhistorie bilden. Trotz der ungeheuerlichen Opfer unter den Zivilbevölkerungen im Zweiten Weltkrieg waren ja bis dato stets die Soldaten als ausführende Organe die ersten Opfer des Krieges. Und so hat auch Merridale Iwan ein Denkmal gesetzt, das von Empathie getragen ist, gerade weil es ihn nicht als kraftstrotzenden Helden der Sowjetunion zeigt, sondern als vielfach benutztes und ausgenutztes Opfer.
    Sie selbst versteht ihr Buch als Beitrag zu einem Prozess, der in vielen osteuropäischen Ländern noch aussteht: zur Auseinandersetzung mit den eigenen Legenden, die teils von oben oktroyiert waren, teils das Trauma des Krieges bewältigen halfen, weil sie den Opfern wenigstens die höhere Moral zugestanden. Die Deutschen und ihre Soldaten haben sich nicht lange darüber täuschen können, woran sie mit dem Zweiten Weltkrieg teilgenommen haben und was sie nicht nur geduldet, sondern zum Teil aktiv betrieben haben: Kriegsverbrechen und Massenmord. Ihre alliierten Gegner aber haben schon aus Selbsterhaltungsnot das eigene Bild poliert: das Bild der Sieger, die auch noch auf der Seite des Guten standen.
    Insofern ist Merridales Buch Aufforderung zur Arbeit am Mythos, die nun mal mit Desillusionierung beginnt. Die Rote Armee hat geholfen, Europa vom Nationalsozialismus zu befreien, und den Massenmord an den Juden beendet. Für die Menschen im späteren Einflussbereich der Sowjetunion aber brachte Iwan nach der Pest die Cholera, der nicht zuletzt er selbst millionenfach zum Opfer fiel.
    Artikel erschienen am 25.11.2006
    URL:
    http://www.welt.de/data/2006/11/25/1122261.html

  6. 19

    Waffenstudent

    DER MASSENMORD AN DEUTSCHEN IN DEMMIN ANNO 1945 IM MAI
    PROLOG:
    Herzlich willkommen in der kleinen Hansestadt Demmin in Vorpommern
    – an den Flüssen Peene, Tollense und Trebel
    – an den Bundesstraßen B194 und B110 – an der Bahn Neustrelitz-Stralsund.
    Quelle: http://www.demmin.de/
    RÜCKBLICK:
    Massenselbstmord in DEMMIN
    von Frank Wolfgang Sonntag
    (Rundfunksender FAKT, 22.09.2003)
    (mit einigen Anmerkungen von N. Dikigoros)
    (Anhang zu: Ein’ feste Burg ist unser Götze)
    Der Massenselbstmord von Demmin. In den letzten Kriegstagen bringen sich viele Menschen in dem kleinen Ort um. Der Grund: Angst vor den Russen.
    Winter 1944/45. Die Rote Armee rückt auf Deutschland vor. Die Schlachten werden erbittert geführt. Doch auch die Zivilbevölkerung wird Opfer eines bestialischen Hasses, eines Hasses, der auch durch Stalins Propagandisten Ilja Ehrenburg geschürt wird. Zitat aus einem von ihm verfassten Pamphlet:
    “Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen, nehmt sie als rechtmäßige Beute.”
    Der Vernichtungskrieg den die Deutschen so grausam in die Sowjetunion getragen haben, kommt mit aller Brutalität zurück. [Dummes Zeug: Die wenigen deutsche Soldaten, die sich Vergewaltigungen oder sonstiger Übergriffe auf die russische Zivilbevölkerung zuschulden kommen ließen, wurden sofort standrechtlich erschossen, Anm. Dikigoros]
    Die schreckliche Bilanz dieses angestauten Hasses: Zwei Millionen deutsche Frauen und Mädchen wurden vergewaltigt. [Da hat sich Herr Sonntag wohl um eine Null nach unten verschätzt, Anm. Dikigoros] Manche wurden von den Vergewaltigern umgebracht, andere nahmen sich aus Angst das Leben. Panik brach aus wie z.B. Demmin.
    O-Ton: Heinz-Gerhard Quadt
    “Hierher waren wir Anfang Mai 1945 geflüchtet, meine Mutter und vier Geschwister. Hier wollte sie ins Wasser springen. Ich habe sie zurück gehalten und dadurch sind meine drei Geschwister, meine Mutter und ich am Leben geblieben.”
    Wovon Heinz-Gerhard Quadt im Mai´45 seine Mutter und Geschwister abhalten konnte – fast 900 Demminer taten es: Sie nahmen sich das Leben. Die meisten von ihnen ertränkten sich in den Flüssen Peene und Tollense.
    O-Ton: Heinz-Gerhard Quadt
    “Noch nach Wochen trieben hier die Leichen an, blau, aufgedunsen, verfingen sich im Schilf und am Ufer des Flusses.”
    Der Grund für die beispiellose Selbstmordwelle: Angst. Angst vor den Russen.
    Die Rote Armee kam am 30. April nach Demmin in Vorpommern. Die Stadt wurde geplündert und angezündet. Haus für Haus, Straßenzug für Straßenzug fielen den Flammen zum Opfer. Die gesamte Altstadt wurde niedergebrannt.
    Ein Ereignis in dieser alten Apotheke war der Grund für den Vandalismus der Russen: Der Apotheker, ein strammer Nazi, lud einige russische Offiziere nach dem Einmarsch zur Siegesfeier mit seiner Familie. Doch der Apotheker hatte den Wein vergiftet. Die Russen starben gemeinsam mit der Apothekerfamilie. Als der Giftmord von der Roten Armee entdeckt wurde, zündeten die Soldaten das Haus an. [Selbst wenn an diesem Märchen etwas dran wäre: Diesen Vorwand, pardon “Grund” hätten die Russen doch schwerlich gebraucht, wie sie zuvor und danach tausendfach bewiesen. Oder will uns Herr Sonntag weis machen, in allen von den Russen zerstörten und ausgeplünderten deutschen Orten, deren Bevölkerung vergewaltigt und/oder ermordet wurde, hätte zuvor irgendjemand einen oder mehrere Russen vergiftet? Alle deutschen – und polnischen und rumänischen und ungarischen und tschechischen – Orte, die von der Roten Armee “befreit” wurden, waren grundsätzlich zwei Tage zur Plünderung pp. frei gegeben, Anm. Dikigoros]
    Die Einwohner Demmins hatten Fürchterliches zu ertragen.
    O-Ton: Schwester
    “Und meine Schwester war die erste, die vergewaltigt wurde, und da hat meine Mutter Angst gehabt, dass sie überhaupt nicht mehr lebt. Und da haben wir immer wieder versucht, an der Tür mit ihr zu sprechen und haben gerufen ´Antworte doch bitte´, aber sie gab keine Antwort. Und da sagte meine Mutter ´Sie ist bestimmt schon tot´. Und sie kam ja am Morgen wieder raus. Da sagte sie ´Ja, wenn ich rauswollte, wenn ich den Mann von mir abwälzen wollte oder was, dann war er eben immer wieder wach und war wieder da. Ich konnte nicht raus kommen.´”
    Aus der brennenden Stadt floh die Familie in ein “Kalkofen” genanntes Gehöft.
    O-Ton: Schwester
    “Und im Kalkofen waren dann verschiedene Menschen, auch ältere und auch junge und u. a. eine Frau, die sehr weinte und auch jammerte, dass sie mindestens fünfzigmal vergewaltigt wurde. Sie blutete und man brachte sie rein, und da hat sie gesagt ´Ich will nicht mehr leben´. Und wissen Sie, auf Grund dessen, dass wir dieses Furchtbare alles so miterleben mussten, hatten wir alle auch den gleichen Gedanken, ein Weiterleben unter dieser Russenherrschaft, das kann es nicht mehr geben.”
    Die Ausschreitungen in der Stadt hielten über Wochen an, selbst nach Kriegsende. Die Rote Armee setzte sich in Demmin fest, ein Schnapslager fiel in ihre Hände. Unter den 15.000 Einwohnern brach Panik aus: Jeder 17. beging Selbstmord.
    Der Autor Antony Beever hat gerade ein Buch über die Gräuel am Ende des Krieges veröffentlicht. In russischen Archiven fand der Brite Geheimberichte wie den folgenden an Geheimdienstchef Berija und Stalin, die also über die Exzesse informiert waren. Darin heißt es:
    “Selbstmorde unter den Deutschen, insbesondere unter Frauen treten inzwischen weit verbreitet auf.”
    O-Ton: Antony Beevor:
    “We found this in fact in some of the reports in the soviet archives where woman who had tried to commit suicide and when were intelligated by SMERSCH or NKWD “Why do you tried to commit suicide?” and they account because we were raped time after time by all these drunken soldiers and we couldn´t face it any longer. And they also said we found, that the german propaganda had actually been right.”
    (“Wir haben das tatsächlich in einigen Berichten in den sowjetischen Archiven gefunden, dass Frauen, die versucht hatten Selbstmord zu begehen, danach von den Geheimdiensten vernommen wurden und auf die Frage, warum sie versucht hatten sich das Leben zu nehmen, erzählten, dass sie immer wieder von betrunkenen Soldaten vergewaltigt wurden und das nicht länger ertragen konnten. Und sie haben auch gesagt, sie fänden, dass die deutsche Propaganda wirklich recht gehabt hat.”)
    Diese Berichte führten dann zu einem Umdenken auch bei Stalin. Doch die Maschinerie der Brutalität, gespeist aus russischen Hassreden und deutschen Verbrechen, war nicht mehr zu stoppen. Auch nicht in Demmin. Dort hat es sich Heinz-Gerhard Quadt seit vierzig Jahren zur Aufgabe gemacht, die tragischen Maiwochen zu erforschen.
    O-Ton: Heinz-Gerhard Quadt
    “Eine alte, eingesessene Demminer Handwerker- und Geschäftsfamilie band sich mit ihren Kindern aneinander, es waren der alte Herr mit seiner Frau, der Sohn dazu mit Frau und fünf Kindern. Neun Personen. Und gingen aneinander gebunden voller Verzweiflung in die nahe Tollense.
    Pfarrer Wessels ging in den ersten Maitagen hier auf dem Friedhof und findet eine Frau mit ihrem Kind tot vor. Und daneben zwei kleine Jungen, die jammern. Und es stellt sich heraus: Die Mutter hatte die ganze Familie vergiftet, bei den beiden Jungen hat das nicht so gewirkt und sie erwachten nun und hatten neben sich die tote Mutter und das Schwesterchen.”
    Während des DDR-Regimes wurden die Demminer Toten verschwiegen. Quadt versuchte, gemeinsam mit dem Friedhofsverwalter, ihre Zahl zu ermitteln. Die Totenbücher des Mai ’45 sind dick: Seitenweise Ertrunkene, vor allem Frauen und Kinder. Die Leichen wurden in einem Massengrab beigesetzt. Unter diesem Rasen liegen fast 900 Demminer, die die Verzweiflung in den Freitod trieb. An das Grauen erinnert keine Gedenktafel, kein Schulbuch erwähnt den wohl größten Massenselbstmord der deutschen Geschichte.
    Quelle: http://diki.heliohost.org/demmin1945.htm
    SPÄTER FRONTBERICHT (Walküre berichtet):
    Der Massenselbstmord von Demmin
    Wie nach mittelalterlichem Kriegsrecht wurde die pommersche Stadt Demmin nach ihrer Eroberung durch die Sowjetarmee im Mai 1945 zur Brandschatzung freigegeben. Die Panik der Bürger mündete in einer beispiellosen Selbstmordwelle.
    Als die Rote Armee im Herbst 1944 erstmals die Grenzen des Deutschen Reiches überschritt, begann für Millionen Zivilisten eine Schreckenszeit. Der Krieg, der in der Sowjetunion 20 Millionen Todesopfer forderte, zeigte nun auch den Deutschen sein furchtbarstes Gesicht. Willkürliche Erschießungen, Vergewaltigungen und Plünderungen durch die vorrückenden Truppen und später durch die Besatzer wurden zum schrecklichen Alltag. Die Welle aus Hass und Rache erreichte Anfang Mai 1945 im vorpommerschen Demmin ihren Höhepunkt. Die Kleinstadt wurde von Rotarmisten gebrandschatzt, die Bevölkerung terrorisiert. Hunderte oder gar Tausende hielten das nicht aus und brachten sich um – einer der schrecklichsten Massenselbstmorde aller Zeiten.
    Was der genaue Anlass für die Ausschreitungen der Soldaten war, ist bis heute umstritten. Norbert Buske, der für die Landeszentrale für politische Bildung in Mecklenburg-Vorpommern ein Heft über die Zerstörung Demmins verfasste, zählt mehrere Gründe auf: Die abziehenden deutschen Truppen hatten die Brücken über die Flüsse Tollense und Peene gesprengt, so dass die Rote Armee, die am 30. April kampflos in die bis dahin unzerstörte Stadt einrückte, nicht weiter konnte und sich so viele Truppen in der Stadt stauten. Zudem waren in Demmin große Alkoholvorräte gelagert, die den Soldaten für ihre Feiern zum 1. Mai in die Hände fielen. Letzter Funke war dann wohl der Tod mehrerer Offiziere, die vermutlich vergifteten Wein getrunken hatten.
    Spur der Verwüstung
    In der Nacht begannen die meist betrunkenen Soldaten dann, in der Stadt mit knapp 20.000 Einwohnern zu marodieren. Hunderte Frauen und Mädchen wurden vergewaltigt, viele Bewohner getötet und aus den Wohnungen wurde alles gestohlen, was wertvoll erschien. Als die Kampftruppen dann am Tage über Notbrücken weitergezogen waren, steckten die verbliebenen Soldaten die Stadt planmäßig an. Zwei Drittel Demmins brannten nieder, das Löschen wurde der Bevölkerung drei Tage lang verboten.
    “Das Geschehen verursachte bei den Menschen eine Massenhysterie”, sagt der Rostocker Historiker Fred Mrotzek. Er schätzt, dass sich etwa 1200 bis 2500 Menschen das Leben nahmen. Viele nahmen Gift, andere erschossen sich, ganze Familien ertränkten sich in der Tollense. Eine Augenzeugin berichtet: “In einer Breite von 1,5 bis 2 Metern säumten Babywäsche, andere Bekleidungsstücke, insbesondere kostbare Frauenkleider und Pelze, Ausweise, Pässe und Geld die im Frühlingskleid prangenden Auen am Fluss.” Noch Wochen später wurden Leichen aus der Tollense geborgen.
    Der Hass und die Gewalt der sowjetischen Soldaten kamen nicht von ungefähr. Bei ihrem Vormarsch durch ihr zerstörtes Land sahen sie, welche Verbrechen die Deutschen dem russischen Volk angetan hatten. Mit dem Erreichen der Grenzen der Sowjetunion und der Vertreibung der Invasoren war jedoch laut Mrotzek für den einfachen Rotarmisten das Kriegsziel des “Großen Vaterländischen Krieges” erreicht. Um sie zu motivieren, bis nach Berlin weiter zu marschieren, habe ihnen die Armeeführung reiche Beute versprochen. Der Besitz der besiegten Deutschen sei zur Plünderung freigegeben worden, die Frauen zur Vergewaltigung.
    “Das Geschehen verursachte bei den Menschen eine Massenhysterie”, sagt der Rostocker Historiker Fred Mrotzek. Er schätzt, dass sich etwa 1200 bis 2500 Menschen das Leben nahmen. Viele nahmen Gift, andere erschossen sich, ganze Familien ertränkten sich in der Tollense. Eine Augenzeugin berichtet: “In einer Breite von 1,5 bis 2 Metern säumten Babywäsche, andere Bekleidungsstücke, insbesondere kostbare Frauenkleider und Pelze, Ausweise, Pässe und Geld die im Frühlingskleid prangenden Auen am Fluss.” Noch Wochen später wurden Leichen aus der Tollense geborgen.
    Der Hass und die Gewalt der sowjetischen Soldaten kamen nicht von ungefähr. Bei ihrem Vormarsch durch ihr zerstörtes Land sahen sie, welche Verbrechen die Deutschen dem russischen Volk angetan hatten. Mit dem Erreichen der Grenzen der Sowjetunion und der Vertreibung der Invasoren war jedoch laut Mrotzek für den einfachen Rotarmisten das Kriegsziel des “Großen Vaterländischen Krieges” erreicht. Um sie zu motivieren, bis nach Berlin weiter zu marschieren, habe ihnen die Armeeführung reiche Beute versprochen. Der Besitz der besiegten Deutschen sei zur Plünderung freigegeben worden, die Frauen zur Vergewaltigung.
    “Nichts lustigeres als ein Berg deutscher Leichen”
    “In Soldatenzeitungen, Flugblättern und im Rundfunk wurde ausdrücklich zu Rache und Vergeltung aufgerufen”, weiß Mrotzek. In einem rituellen Hassgesang hieß es etwa: “Es gibt nichts lustigeres für uns als einen Berg deutscher Leichen. Hänge sie auf und sieh zu, wie sie in der Schlinge strampeln. Brenne ihre Häuser nieder und freue Dich an den Flammen.” Die derart aufgeputschten Soldaten waren auch nach Kriegsende von der Armeeführung nur schwer unter Kontrolle zu bringen. Erst mit einem Gesetz vom März 1949, das Vergewaltigung mit bis zu 15 Jahren Arbeitslager bestrafte und mit der rigiden Kasernierung der Truppen bekam die Führung die Soldaten in den Griff.
    Quelle: http://www.zweiter-weltkrieg-lexikon.de … f=10&t=509

  7. 18

    nordlicht

    „Die Russen kommen! Lauft, Kinder! So schnell Ihr nur könnt!“
    Diese demagogische Schlagzeile über dem ansonsten sehr anrührenden Artikel der Zeitzeugin könnte auch von BILD kommen.
    So wie Merkel nicht Deutschland ist, ist Putin nicht Russland!
    Wer wird wohl der lachende Dritte sein, wenn es zu einem Krieg um Europa kommt?
    Der schöpfungsfeindlichen Wachstumsreligion folgend wird es China sein. Denkt alle mal drüber nach!

  8. 17

    regulus13

    Hat dies auf waltraudblog rebloggt.

  9. 16

    Netzband

    Leider ist das Buch von Ingid Rimland über die lange Flucht zusammen mit ihrer Mutter nur auf englisch erschienen (?) Es müßte noch viel erzählt werden über das Schicksal der Deutschen in Russland, über die Beiträge Deutscher zum Aufbau Amerikas und Rußlands. (im Moment finde ich die Artikel dazu nicht).

    1. 16.1

      Prinz Eugen

      Ja, bei den Millionen Volksdeutschen aus Osteuropa oder aus Siebenbürgen funktioniert die “Selber-Schuld”-Rhetorik des antideutschen politischen Establishments nicht: “die Deutschen” hätten Hitler gewählt und demzufolge nur bekommen, was sie “verdient” hätten! Ich erinnere mich noch an meine Begegnungen mit alten wolgadeutschen Frauen, die nach Kirgisien an die die chinesische Grenze deportiert worden waren und Furchtbares erlebt hatten. Sie flehten uns unter Tränen an, daß wir bloß über alles berichten möchten, was ihnen und ihren Männern von Stalins Horden zugefügt worden war. Sie “lebten” quasi für diesen Moment, daß in ihrem fernen Exil Landsleute auftauchen würden, denen sie diese Botschaft mit auf den Weg geben könnten. Darum mein besonderer Dank, daß dieser Beitrag von Frau Rimland-Zündel hier erscheinen konnte. Ja, wenn Putin WOLLTE, könnte er ein großes Befreiungswerk in Europa beginnen! Aber das will er offensichtlich nicht, da er sich in Israel ganz dem “Holocaust-Kult” unterwarf und dort ein Denkmal für eben jene Horden errichten lassen will, die so unendliches Leid über Deutsche und über Angehörige anderer europäischer Völker gebracht haben.

  10. 14

    Falke61

    @ Alle
    Sehr gute Kommentarrunde heute und ein sehr brisantes und mit das wichtigste und nicht zu Letzt alles entscheidende Thema. Hier ein Hinweis es gibt eine Seite wo dem nach Nürnberger Akten veröffentlicht sind ist aber alles englisch für die Kommentatoren die diese Sprach beherrschen. http://www.profit over live.org
    Vielleicht lässt sich was finden aber daran denken es sind Siegerakten brauch ich eigentlich nicht darauf hinweisen.

    1. 14.1

      Netzband

      Not Guilty at Nuremberg – German
      Final revision March 6 1996
      All references revised in English and German
      DUAL LANGUAGE REFERENCES – GERMAN TRANSLATION -GERMAN PAGE NUMBERS IN [BRACKETS]
      Dedicated to Reinhold Elstner
      http://www.cwporter.com/nggerm.htm

      NICHT SCHULDIG IN NÜRNBERG
      Solange wie man Geschichte geschrieben hat, hat man sie ständig umgeschrieben.

    2. 14.2

      Netzband

      Obwohl das von den Alliierten installierte Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland behauptet, eine Zensur fände nicht statt, zog das BRD-Regime die Schrift kurz nach Erscheinen der deutschen Übersetzung ein.
      — auch— Freda Utley: Übersetzung v. Rudolf Andersch, Fritz Schlichtenmayer Verlag, Tübingen am Neckar (PDF)
      http://www.vho.org/aaargh/fran/livres4/UTkr.pdf
      Kostspielige Rache, Kapitel: „Die Nürnberger Prozesse – Ist Deutschland unsere Kolonie?“, S. 184-210

      1. 14.2.1

        Butterkeks

        Weil du gerade beim wichtigen Thema Nürnberg bist, hänge ich nochmal Michael Walsh an.
        Kann ja nix schaden.
        http://www.sweetliberty.org/issues/wars/witness2history/25.html

      2. 14.2.2

        Netzband

        Das ist schrecklich, aber die wahre Geschichte des Tribunals. Leider nur englisch bis jetzt anscheinend. Aber alles belegt.

        1. 14.2.2.1

          Butterkeks

          Wenn jemand mithelfen würde, dann könnte man sich die Übersetzung zumindest dieses, für Deutsche sehr interessante Kapitel teilen.
          Das müsste eigentlich in der Schule gelehrt werden, was weltweit ranghohe Menschen zu diesen Schauprozessen gesagt haben. Und wie recht sie hatten.
          Hier meine Favoriten:
          “The Nuremberg Trials were a tragic mistake. They will haunt us always.” – Major General James E. Chaney, USAF
          “Die Nürnberger Prozesse waren ein tragischer Fehler. Sie werden uns immer verfolgen”
          “An outrage against good morals, an absurdity in point of international law, and a deplorable error in policy. They set a precedent for what amounts to the legalised lynching of the leaders of the defeated side in any future war.” – Hoffman Nickerson, American author
          “Ein Verbrechen gegen die guten Sitten, eine Absurdität in Bezug auf das Völkerrecht und ein bedauerlicher Fehler in der Politik. Sie setzen einen Präzedenzfall, der dem legalisierten Lynchen der Führer der besiegten Seite in jedem beliebigen künftigen Krieg gleichkommt.”

    3. 14.3

      Falke61

      Mein Gedanke war ob bei den Nürnberger Akten etwas zu finden ist was als Positivum für die Wahrheit zu finden währe. Bitte richtig verstehen oder den ersten Text noch mal in Ruhe lesen gerade den letzten Satz.

      1. 14.3.1

        Butterkeks

        Wusstest du, daß in Nürnberg von deutscher Seite ca 5000 Beweisdokumente eingereicht wurden, aber alle abgelehnt wurden? Dagegen standen ca 200 Dokumente, wovon viele von den Sowjets “gemacht” wurden, weil sie zB deutsche Schreibmaschinensätze oder Stempel erbeutet hatten.
        Ich bin mir 100% mit der Zahl auf deutscher Seite sicher, aber es waren Tausende.

        1. 14.3.1.1

          Falke61

          Ich habe schon mal so in der Richtung etwas gelesen vielen Dank für die Darstellung so kenne ich es noch nicht.

      2. 14.3.2

        Roland

        @Falke61
        “Mein Gedanke war ob bei den Nürnberger Akten etwas zu finden ist was als Positivum für die Wahrheit zu finden währe.”
        Aber ja doch! Die Offenkundigkeit!!!!
        http://mcexcorcism.wordpress.com/2012/01/28/rheinwiesenlager-massenmord-an-deutsche-nach-kriegsende/#comment-2658

        1. 14.3.2.1

          Falke61

          @Roland
          Also verstehe ich das richtig was unter dem angegebenen Link zu lesen ist, ist aus den Nürnberger Akten?

        2. 14.3.2.2

          Roland

          @Falke61
          Einiges ist direkt aus den IMT Akten, Anderes aus anderen Gerichtsakten und ähnlichen Prozessen. Alles steht aber auch bei den seriösen Historikern.
          Auf die Schnelle habe ich z.B. dies gefunden:
          Zu Michal Kula, auf dessen Beschreibung der Kochtopf geht:
          http://www.vho.org/D/atuadh/II16.html
          Zu Züglon B bei AKTE
          http://www.vho.org/D/Majdanek/M7.html
          Zu den Tötungszeiten Anmerkung 250
          http://vho.org/D/rga/zeugen.html
          Es handelt sich also um bestbekanntes Basismaterial und ich erinnere mich auch an eine IMT Aussage von Rudolf Höß, der sowohl über die Tötungszeiten als auch die Züglon B Mengen spricht.
          http://www.holocaust-history.org/auschwitz/intro-columns/
          http://www.nizkor.org/hweb/camps/auschwitz/crematoria/introduction-columns.html

          1. 14.3.2.2.1

            Falke61

            Dank Roland damit ist mein Anliegen geklärt.

      3. 14.3.3

        Netzband

        Am besten man schaut mal zuerst was Werner Maser, Walsh, CWPorter schon gefunden haben, es sind soviele Bände, Tag um Tag dort.

  11. 13

    Netzband

    Die Berichte von den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs und der schlimmen Zeit danach sind nicht nur wichtig, sondern erschütternd für alle, die ein Herz haben. Die Wahrheit sind wir denen schuldig, die wie unsere Eltern und Großeltern das mitmachen mußten.
    Die heute sagen, wem nützt das, reden wie die, die als Wahrheit nur das annehmen, was dem Marxismus-Leninismus nützt. Ehrliche Geschichtsschreibung ist immer ein Forschen. Wenn Zweifel an der bisher üblichen Logik aufkommen oder wenn neue Dokumente entdeckt werden, müssen die Zusammenhänge woeder durchdacht werden. Das nennt man Revision. Dies ist in allen Wissenschaften die Voraussetzung, z.B. die Quantenphysik, die Äthertheorie, die Frage der Biophotonen, der Urknallhypothese usw. Auch im Leben wären wir nicht ehrlich ohne bereit zu sein auf Argumente zu hören, jedenfalls solange sie erträglich sind.
    Der Kreml, Putin und Lawrow, haben sich leider seit einigen Jahren darauf verlegt, Geschichtsforschung zu verdammen und wollen sogar die Urteile des Militärtribunals in Nürnberg 1945/46 durch die UNO allen auf der Welt diktieren. Sie müssen ja wissen was sie tun und damit sitzen sie mit der Meinungsindustrie in Hollywood und Neuyork im selben Boot.

    1. 13.1

      Netzband

      Werner Maser: Nürnberg. Tribunal der Sieger. Düsseldorf 1988 (Kurzeinführung als PDF-Datei) http://www.swg-hamburg.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Buch/Werner_Maser_Nurnberg_Tribunal_der_Sieger.pdf

    2. 13.2

      Netzband

      P.S. leider funktioniert die Quelle nicht: Buchbesprechung des Buches von Werner Maser (swg) – aber eine andere Besprchung ist dort: http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv06/0820060225paz16.htm

  12. 12

    Butterkeks

    Warum freundet sich Frau Rimland bloß mit Gordon Duff an? Er ist Jude, und schrieb selber vor ein paar Wochen, daß er (aus dem Kopf) ca 30% Lügen und Desinformation in seinen Aufsätzen unterbringt.

    1. 12.1

      Netzband

      Weil ihre Artikel dort gelesen werden. So wird das auch sein. Ob man nun immer mit Theorien über 9/11 WTC richtig liegt kommt in 2.Linie- es ist aber so, daß die offizielle Erklärung die unwahrscheinlichste Variante ist: Araber mit Teppichmessern dirigiert von OsamaBL aus einer Höhle in Afghanistan und Saddam mit den Giftgaslaboratorien auf Möbelwagen ??
      Ich lese dort selten, aber veterans hat schon zur Aufdeckung der Falschen Medien beigetragen, besonders auch bei US-Veteranen, die betrogen wurden..

      1. 12.1.1

        Butterkeks

        Mir ist eigentlich egal was der Duff über 11.9. schreibt.
        Mir geht es um andere Dinge, die er immer subversiv einbaut.

    2. 12.2

      Daily Ale

      Finds auch komisch, daß sie sich ausgerechnet auf den einläßt… so richtig trauen tu ich so manchen “vorreitenden” Revisionisten schon seit einiger Zeit nicht mehr; z. B. Jan van Helsing, seine Unterschrift (und auch Nina Hagens nebenbei bemerkt) zur Erhaltung von Hagalil (das ist niemand anderes als der berühmte Zentralrat) ist hier zu finden:
      http://www.hagalil.com/archiv/2005/03/offener-brief.htm
      Dort tümmelt sich quasi das who-is-who Zions; eine sehr interessante Liste. Daß das Familienministerium denen den Geldhahn abdrehen wollte, hat mich gewundert.

      1. 12.2.1

        Butterkeks

        Dr.med.Dr.rer. Fareidoun Boudaghi war so eifrig bei der Sache, daß er sich gleich zweimal eingetragen hat. Auweia.

  13. 11

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    ich wollte etwas spenden, doch die wollen immer das ich meine Telefonnummer angebe.
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, dies ein wenig anonymer zu tun?
    LG,
    Outside-Job

    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Das weiß ich leider nicht! Das läuft doch über PAYPAL auf der Seite oben rechts ist der Spenden-Button, da brauchst doch keine Telefonnummer angeben, oder?
      Gruss Maria

      1. 11.1.1

        Outside-Job

        Leider hab ich kein Paypal…
        wollte das mit Creditcarte spenden, dafür wollten die Adresse – E-Mail (was ja noch OK ist) und Tel-Nummer…

  14. 10

    Aufstieg des Adlers

    NUN LEST EUCH EINMAL DIESE BEISPIELSLOSE FRECHHEIT DURCH:
    “Cameron und Obama bestehen darauf, dass das Referendum auf der Krim über die Unabhängigleit illegitim ist. Das Refendum über Schottlands Unabhängigkeit von Grossbritannien sei hingegen legal.”
    http://www.zwissle.com/UkraineNews

    1. 10.1

      Outside-Job

      Hallo Adler,
      „Wir haben Verpflichtungen vor unseren Verbündeten und vor der Nato. Ich möchte ihnen versichern, dass wir reagieren, falls von uns die Erfüllung dieser Verpflichtungen erforderlich wird“, sagte Dempsey.
      http://staseve.wordpress.com/2014/03/09/us-armee-bereit-nato-lander-vor-russland-zu-schutzen/
      Gruß,
      Outside-Job

      1. 10.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Da bitte:
        Mit welchem Recht erdreistet sich die nato, die Ukraine vor Russland “zu schützen ” ?
        Richtiger und wahrheitsgemässer ist es wohl darauf hinzuweisen, wie sich das richtig anhört und was die wirklich gemeint haben:
        Die nato schützt die neu “erworbenen” Interessengebiete gegen Russland, da sich die City of London, Wallstreet und Co sich der Ukraine schon zu bedienen wissen.

        1. 10.1.1.1

          Butterkeks

          Mit welchem Recht erdreistet sich die russische Führung, die BRD als legitimen staat anzuerkennen. Die och gawissen es d
          nz genau was los ist.
          Ich war nie Freund der Sowjets, aber als Besatzer haben sie auch Verantwortung. Und Fakt ist, die Russen haben einen Teil der Deutschen an den westen verscherbelt.
          Wenn ich Kreml wäre, dann gäbe es damit eine Retourkutsche.

          1. 10.1.1.1.1

            Butterkeks

            Ich hasse Laptop Tastauren mit uberempfindlichen Touchpad. Tipfehler könnt ihr behalten. 😉

          2. 10.1.1.1.2

            Aufstieg des Adlers

            @ Butterkeks
            Lass es mich Dir s o sagen:
            Briefe an Präsident Putin werden mitlerweile systematisch hier im Westen abgefangen.
            Dennoch weiss Putin durchaus bescheid, w a s hier läuft – und er hält natürlich die Etikette ein…..
            ….das kann sich durchaus nächste Woche schon ändern….

          3. 10.1.1.1.3

            Butterkeks

            Adler, aber die wissen doch alle bescheid, nicht nur die Russen. Von UNO abwärts.
            Nur die Bevölkerungen haben keinen Plan, sowohl in Ru als auch im Westen.
            Ich traue dem kreml nicht, die sind immer noch durchsetzt mit “Auserwählten” und die russische Zentralbank gehört auch zu Rothschild.
            Und ganz ehrlich, RT ist ein Staatssender, dort wird ganz im Sinne der Finanzmafia berichtet, gar nicht soviel anders als in den Westmedien.
            Denk’ an James Warburg, die Einen wollen Weltregierung durch Konsens, die Anderen durch Krieg.
            Putin hat doch gar nicht die Macht in Russland, das ist wohl eher das Militär und der Geheimdienst.
            Ich kann Personenkult nichts abgewinnen.
            Wenn du damit die Abstimmung auf der Krim meinst, naja, wir werden sehen. Wird reine Formsache.

          4. 10.1.1.1.5

            Butterkeks

            Wänä, das sind aber nur die Rosinen aus der Valdai rede rausgepickt.
            Der Putin spricht im Verlauf der Rede “internationalistisch”.
            Kannst du gern nachlesen, ich bitte darum. Da sind ganz bedenkliche Stellen dabei.

      2. 10.1.2

        Outside-Job

        LoL scheinbar ist Timoschenkos Behandlung sogut gewesen das sie gleich für Krieg hetzt:
        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/09/ukraine-timoschenko-droht-krim-bei-abspaltung-mit-partisanenkrieg/
        Gerade diese korrupte Person, welche das Volk durch die Gasverträge ausgeplündert hat, kehrt sich einen Dreck um das Volk, statt zur Diplomatie aufzufordern will sie Krieg.
        Einfach nur Abschaum

    2. 10.2

      Hans-Dieter (CHIREN)

      Wenn beide Seiten sich bekriegen, ist das DIE Chance für Reichsdeutschland, danach wie ein Phönix aus der Asche hervor zu kommen, lieber Adler.
      ( Die Deutsche Karte).
      Doch hoffentlich ist die BRD- USA auf der richtigen Seite?.
      Wenn man eine richtige Frage stellt, ist die Antwort schon in der Frage enthalten (Krishnamurti).
      Wir meinen, ja. (worauf sich das wieder bezieht?) Irlmaier?. Sajaha?.
      Des Rätsels Lösung.
      Zunächst andere. Später der Adler.

      1. 10.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Lieber Hans – Dieter
        Lass´es mich Dir wie folgt beschreiben:
        JEDEN Abend steht die RDs über dem deutschem Vaterland!
        Und nun will ich mir mal ganz genau auf den Mund beissen und nicht weiter darauf eingehen…. auf w a s sie eigentlich noch warten……

        1. 10.2.1.1

          Butterkeks

          Um ehrlich zu sein, falls es RD gibt, dann bekommen sie von mir einen verbalen Einlauf, falls sie auftauchen sollten.
          Bin sauer auf dieses eventuelle Phantom.

          1. 10.2.1.1.1

            Aufstieg des Adlers

            @ Butterkeks
            Nun zieh´mal nich gleich´n Flunsch!
            Stelle Dir lieber mal die Frage, weshalb die grössten Staaten ihre UFO Akten nicht der Öffentlichkeit zur Einsicht stellen ?
            Das ist doch viel interessanter, als jetzt zu meckern.
            Seht mal, Ihr wollt immer glkeich unmittelbare Ergebnisse, möglichst mit für Euch positivem Ergebnis – aber so ganz einfach iss die Sache nun mal nich !
            Ausserdem gibt es noch jede Menge UFOs, bei denen Du nicht mal im Traume darauf kommen würdest, d a s s es sich um UFOs handelte !
            Sehr viele Ufos sehen wie ganz normale Sterne aus!
            So! Jetzt mach´nich so´n Grimmigen und lächele mal wieder.

          2. 10.2.1.1.2

            Butterkeks

            Dann bring mal Fakten bitte. Kannst du nicht, keiner kann das zum Thema “UFO”.
            Auch ich habe Hausaufgaben rund um das Thema gemacht, sehr lange sogar.
            Sei doch nicht immer so absolut.
            Es gibt auch Menschen, die Gefunzel mit der Taschenlame als “UFO” ins Netz stellen.
            Die erwartest Gedult mit einem nicht klar umrissenen Phantom, für das es zwar Hinweise gibt, aber absolut nichts beweisbares?
            Das geht nun seit 70 Jahren so, und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß uns die Hoffnung auf Befreiung passiv halten soll.
            Wir müssen selber klarkommen, Adler, und nicht auf irgendeine Befreiung hoffen, sonst sitzen wir in 50 Jahren immer noch in dieser Situation. Die RD hatten so lange Zeit, wenigstens mal bei der deutschen Bevölkerung etwas durchblicken zu lassen, aber Pustekuchen, nichts Greifbares.

  15. 9

    Kurzer

    Sylvia Stolz AZK Redeverbot/Beweisverbot
    http://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

    1. 9.1

      Roland

      33:51
      “Man darf sich nicht fragen, wie ein solcher Massenmord technisch möglich war. Er war technisch möglich, weil er stattgefunden hat. Dies ist der obligatorische Ausgangspunkt jeder historischen Untersuchung zu dieser Frage.”
      “Es gibt keine Debatte über die Existenz der Gaskammern und es darf auch keine geben”
      35:45
      Sylvia Stolz gibt allen Rechtsanwälten bekannt, daß sie keine Beweisanträge bei Holocaustprozessen stellen dürfen, da sie ansonsten so wie sie selbst ins Gefängnis kommen könnten.
      Sie sagt, man müsse einen Beweisantrag so formulieren, daß man einen Beweisantrag als Tatsache beschreibt. Das heißt, man muß eine Sache behaupten, die man bewiesen haben will.
      Soweit ist das schon teilweise richtig. Aber das ZIEL ihrer Behauptungen ist FALSCH!
      Sylvia Stolz hat nicht verstanden, daß sie nicht mit Gegengutachten argumentieren darf, welche den HC in Frage stellen, weil der HC offenkundig ist.
      Danach führt sie für die Rechtsanwälte noch einmal aus, daß sie sich nur eine blutige Schnauze holen werden, wenn sie einen HC Leugner verteidigen werden. Dies hat sie mit ihrem Auftritt vor Gericht aller Welt noch einmal drastisch vor Augen geführt.
      Was ist die Folge einer solchen öffentlichen Demonstration?
      Jeder HC-Ungläubige weiß, daß er seine Schnauze halten muß. Und jeder Rechtsanwalt weiß auch, daß er seine Schnauze halten muß und damit kommt die gefährliche Aufklärung zum Erliegen.
      Das ist Botschaft des Fräuleins Sylvia Stolz!
      Zwischenzeitlich bin ich vom hehren Revisionismus nicht mehr überzeugt. Ganz im Gegenteil. Sylvia Stolz sprach im Video übrigens von “Prof. Robert Faurisson der als Revisionist gilt, als SOGENANNTER Revisionist der technische Gegenargumente vorgebracht hat gegen die EFFIZIENZ der Gaskammern….”
      Achtung! Fräulein Sylvia Stolz sagt damit also nur aus, daß die Wirksamkeit der Gaskammern nicht so hoch war, wie behauptet. Also nicht 6 Mio sondern vielleicht nur 6000!
      Dies ist kein Versehen von Sylvia Stolz. Sie hat mehrfach (!) klar erkennen lassen, daß sie nicht “echt” ist. Sie hat sich nämlich einer nachfragenden Diskussion ohne Angabe von Gründen verweigert und dies ist nicht nur mir passiert!
      Jeder weiß, daß unsere Freunde und Partner überall ihre Finger mit im Spiel haben. Nur ein totaler Naivling kann da annehmen, daß ausgerechnet der Revisionismus von unsern Freunden und Partnern nicht voll unterwandert ist. Schließlich hängt deren gesamte Macht von diesem Glauben ab, der sie als Opfer unantastbar gemacht hat.
      Kurzer hat oben richtig bemerkt:
      “Die historische Wahrheit ist die mit Abstand mächtigste Waffe, um Zion zu bezwingen.”
      Mir liegen zwei Statements vor. Das Erste von einem Gegner:
      —————-
      Ich finde das ganz erstaunlich: Da kommt ein gewisser Roland daher, “widerlegt” mit einer schon an die “Lach- und Sachgeschichten mit der Maus” erinnernden Leichtigkeit die bisher geschriebene Geschichte, dass Herr Püschel glatt in Verzückung gerät!
      Das haben die anderen Holocaust-Leugner, wie Leuchter, Rudolf und Co, trotz erfundener Pseudonyme, Abschlüsse und Doktortitel in Jahrzehnten nicht hinbekommen – was für Luschen! 😀
      Bleibt dennoch die Frage, warum die Menschheit jahrzehntelang auf Roland warten musste, wo doch die “Wahrheit so klar auf der Hand liegt”? Da müssen doch alle seine Vorgänger (Sie inklusive) durchweg inkompetent und mit Blindheit geschlagen gewesen sein!
      ——————————-
      Dabei habe ich nicht einmal widerlegen wollen sondern nur den Beweis angetreten, daß der HC hervorragend funktioniert hat. Aber dieser Beweis wird eigenartigerweise weder von unseren Freunden und Partnern mit Freuden aufgenommen noch von den Revisionisten angegriffen. Beide schweigen dazu. So wie Sylvia Stolz auch.
      Nun ein anderes Statement aus den letzten Tagen. Ich schrieb wieder einmal eine bekannte Persönlichkeit aus der “Szene” etwa im Alter von Frau Rimland an, nachdem ich bisher immer wieder nur die Erfahrung gemacht hatte, daß niemand auf meine persönlich gehaltenen Anschreiben reagiert. Mit “persönlich gehalten” meine ich, es gibt bei mir keine “Standard”-Briefe. Jeder Text ist singulär aus der jeweiligen Laune/Anlaß heraus geschrieben.
      Ich war daher richtig überrascht, daß ich diesmal sogar eine Antwort bekam:
      ————
      Sie legen mir eine geniale Strategie vor, wie man die Exterministen mit eigenen Waffen schlagen kann, indem Sie die Konsequenzen der Behauptungen aufzeigen und die Schlußfolgerung den Aufzuklären überlassen.
      Ich halte diesen Weg für den bestgeeigneten, auch wenn ich Ihre Meinung über die Herren xxxx nicht teile.
      ———————
      Dazu auch:
      http://mcexcorcism.wordpress.com/2012/01/28/rheinwiesenlager-massenmord-an-deutsche-nach-kriegsende/#comment-2658

      1. 9.1.1

        Frank

        @Roland
        “Das Guckloch, wo vorher noch ein davorstehender Jude voll die Sicht versperrte, blitzt nämlich sofort auf, nachdem der Jude nach seinem Tod bei den 100000 °C innerhalb von Millisekunden komplett verdampft war.”
        *lol*
        “Und bei einer Niedertemperaturvergasung hätte man die für eine 2 Minutenvergasung benötigten 800 kg Zyklon B in den Kochtöpfen gar nicht untergebracht.”
        Gute Arbeit, auch deine Mails an Rigolf Henning ([email protected]) sind großartige Fleißarbeit.
        Danke

      2. 9.1.2

        Fine

        Hier habe ich etwas Interessantes gefunden. Wer Antworten hat, immer raus damit:
        Warum war Mahler der Begründer der ROTEN ARMEE FRAKTION, und warum war Gerhard Schröder sein Verteidiger als Rechtsanwalt© – und
        warum war Rechtsanwalt© Otto Schily Verteidiger von “RAF Terroristen”, und er erhielt schließlich für seine Verdienste für das HIDDEN EMPIRE
        das Schwert der City of London…
        Ungeachtet dessen, daß die meisten DEUTSCH© City of London verstehen als die Stadt London, so wie die Stadt Berlin…
        … daß es territorial in den gleichen Grenzen von der Stadt Berlin noch das LAND BERLIN gibt, und was das bedeutet sei jetzt mal außen vor.
        … völlig ins Schwimmen kommen sie dann, wenn dann noch die West-Sektoren Berlins NICHT VON DER BRD regiert werden – wie bisher auch weiterhin
        … und daß die Reichshauptstadt Berlin im Prinzip auch von Auslandsdeutschen regiert werden kann.
        http://www.rp-online.de/politik/ausland/neue-privilegien-otto-schily-darf-betrunken-in-london-randalieren-aid-1.2283533
        24. Oktober 2003 | 13.40 Uhr
        Innenminister erhält Freiheitsbrief
        Neue Privilegien: Otto Schily darf betrunken in London randalieren London (rpo). Eine außerordentliche Ehrung erhält Bundesinnenminister Otto Schily am kommenden Dienstag in London. Dann wird ihm die “Freiheit der City of London” verliehen. Zu seinen besonderen Privilegien gehören dann ein seidener Strick, falls er zum Tode verurteilt werden sollte. Außerdem darf er betrunken randalieren und einiges mehr.
        Schily hat zum Beispiel Anspruch darauf, eine Herde Schafe über die London Bridge zu treiben. Des weiteren darf er in der City betrunken randalieren, ohne eine Festnahme zu riskieren. Zur Abschreckung darf er mit gezogenem Schwert durch die Stadt laufen. Diese und andere Privilegien leiten sich aus der “Freiheit der City von London” ab, die Schily am kommenden Dienstag verliehen wird. Wie die deutsche Botschaft in London am Freitag mitteilte, ist dafür eine spezielle Zeremonie angesetzt.
        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/londoner-recht-schily-darf-sich-mit-seidenem-strick-haengen-lassen-a-271147.html
        Londoner Recht: Schily darf sich mit seidenem Strick hängen lassen
        Zweifelhafte Ehre für Otto Schily: Sollte der Bundesinnenminister jemals in London zum Tode verurteilt werden, hat er das Recht, an einem seidenen Strick gehängt zu werden.
        http://www.schwaebische.de/home_artikel,-Otto-Schily-erhaelt-Ehrenrechte-der-City-of-London-_arid,958016.html
        Otto Schily erhält Ehrenrechte der «City of London»
        London / dpa Bundesinnenminister Otto Schily (71) darf künftig eine Schafherde über die London Bridge treiben, betrunken durch die Londoner City laufen oder dort als Geschäftsmann tätig werden. Diese und andere Privilegien leiten sich aus der seit 1273 zuerkannten “Freiheit der City of London” ab, die dem Sozialdemokraten verliehen wurde. Bei der Zeremonie legte Schily einen Eid ab vor Königin Elizabeth II.

        1. 9.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Ich sags ja, die Engländer haben nicht nur einen an der Waffel, sondern sind auch noch ein Freimaurerkindergarten!

  16. 8

    Rassinier-Fan

    Ich habe selbst noch einige Leute kennengelernt, die Ähnliches erlebt haben.
    Das Traurigste ist, daß diese Generation nun schon zum größten Teil weggestorben ist, ohne daß ihr auch nur ansatzweise Gerechtigkeit widerfahren ist. Im Gegenteil. Die Vernichtung des deutschen Volkes, mental, wirtschaftlich und biologisch geht immer weiter. Die Menschen, die das damals überlebt haben, haben nach dem Krieg angpackt, damit es die Enkel einmal besser haben sollen, und jetzt müssen sie erleben, wie die Macht im Land von den Juden übernommen wurde und Deutschland Orientalen, Negern, Asiaten usw. zu Besiedelung übergeben wird, während sich der Bundes-GAU überhaupt nur noch auf allen Vieren dahinkriechend fortbewegt und geistig verkrüppelte Umerziehungsopfer “Bomber-Harris- do it again” skandieren.

    1. 8.1

      glasmurmel

      zu Rassinier-Fan sagte 09/03/2014 um 10:12
      Sehr treffender Kommentar. Wer hier regiert, wem das Land gehört wird uns ja nun seit Dezember 2013 noch deutlicher als vorher vorgeführt. Kriminelle Elemente wie Chodorkowski und Timoschenko werden hier empfangen und aufgenommen oder sie werden anderweitig unterstützt (Klitschko). Dann werden Bürger eines anderen Landes ganz selbstverständlich im Ausland vertreten -Botschaften stellen auch Pässe aus, für welches Land dürfte auch klar sein.-Die herrschende Handlangerbande reist zu den Kolonialherren, deren Chefin faßt die höchste Auszeichnung ab. Sicher hat sie da auch zugesichert, gewisse Flüchtlinge aus der Ukraine aufzunehmen (noch mehr Staatsvolk für „ihren Staat“ in Thüringen) , weil diese, nach dem von ihresgleichen herbeigeführten Umsturz und unter deren Herrschaft „verfolgt“ werden. Dafür werden wohl die neuen Kredite benötigt. -Es ist einfach unerträglich.
      Bei dem Rückflug der Bande hätte es keine Landung geben dürfen – das wäre ein dringend nötiges Zeichen der Hoffnung gewesen und das hätte eine technisch ach so überlegene Macht doch mit links erledigen können. Will man noch die Ausrufung „ihres Staates“ mit „ihrer Hauptstadt Weimar“ im grünen Herzen Deutschlands abwarten? Denen passiert ja auch seit Jahren nichts – und das spricht Bände über eine angebliche Macht im Hintergrund.
      Der allergrößte Teil unserer Kriegsgeneration ist weggestorben, ohne je über ihre Erlebnisse außerhalb der Familie (manchmal nicht mal dort, weil das Erlebte sprichwörtlich unsäglich war) vor den nachfolgenden Generationen überhaupt nur sprechen zu können. Die Jüngeren mußten und müssen sich ja ständig und im zunehmenden Maße gewisse andere Geschichten anhören. Das Leiden der Bombenopfer, Vertriebenen, Verschleppten, Kriegsgefangenen u.a. ist im Wesentlichen ignoriert wurden, von einer angemessenen Entschädigung, Bestrafung der Täter ganz zu schweigen. Unsere Opfer haben Gerechtigkeit nicht einmal im Ansatz erfahren – von daher kann es uns für uns nie mehr einen Sieg geben- selbst wenn wir ab sofort durch ein Wunder selbstbestimmt leben könnten.
      Nur ein totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch mit Unterbrechung der Versorgung kann eventuell eine weiter zunehmende Besiedlung durch „Orientalen, Negern, Asiaten“ und sonstige verhindern und rückgängig machen –aber nur, wenn er innerhalb eines Jahres geschieht. Zusätzlich müssen die Büttel der Machthaber handlungsunfähig werden –z.B. durch Stromausfall infolge von Naturkatastrophen. Die gewaltigen Leistungen der Kriegsgeneration (trotz aller Schicksalsschläge !!! ) in und nach dem Krieg waren dann vielleicht nicht umsonst, selbst wenn nur wenige von uns überleben.
      Umerziehungsopfer gibt es nicht – bis jetzt konnte jeder selbst denken und sich selbst informieren, besonders seit es das Internet gibt umfassend und problemlos. Wer das nicht will, ist geistig und moralisch verkommen, aber kein Opfer. Wer deutscher Abstammung ist und sich „Bomber-Harris- do it again” wünscht, hat seine Volkszugehörigkeit für sich und seine Nachkommen verwirkt und hat folglich kein Recht hier zu leben. Selbiges gilt für alle am Völkermord (dazu gehört auch Bevölkerungsaustausch ) durch aktives Handeln oder Billigung Beteiligten.

      1. 8.1.1

        Falke61

        @Glasmurmel
        Danke für den Kommentar. Ich finde es sehr schlimm, dass viele unserer Vorfahren (auch meine Eltern sie hatten nie mit mir über die damalige Zeit gesprochen nur meine Mutter jede Woche wenn Sirenenprobe war sagte sie immer furchtbar, furchtbar sie hatte in Nürnberg Bombenangriffe mit erlebt) die ganze Wahrheit nicht mehr erfahren haben weil deren biologische Zeit abgelaufen war.

      2. 8.1.2

        Rassinier-Fan

        @Glasmurmel
        Ich glaube und hoffe, daß wir zumindest noch die Chance haben, in den ländlichen Regionen unseren Lebensraum, und vor allem den unserer Kinder, zu behaupten. Ansonsten, da stimme ich zu, sieht es finster aus.
        Ich weiß nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Aber ich fühle, daß es in jedem Fall sinnvoll ist, den Toten eine Stimme zu geben, über ihr Schicksal zu berichten. Es ist ein bißchen so, als würde man eine Flaschenpost ins Meer werfen, in der Hoffnung, daß sie irgendjemand einmal findet.
        Ich bin selber durch die Mühle der Umerziehung gedreht worden, und habe viele Jahre gebraucht, da herauszukommen, aber zu keinem Zeitpunkt hätte ich mich für Sachen wie “Bomber-Harris do it again” hergegeben, insofern hast du schon recht.
        Es ist kein Trost, aber es stimmt einen etwas weniger trostlos: diejenigen, die Deutschland (und mit ihm das Abendland) zugrunde richten, sägen selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen.

  17. 7

    Aufstieg des Adlers

    Sehr geehrte liebe Frau Rimland,
    zuerst grüsse ich Sie voller Hochachtung und tiefem Respekt.
    Zum Zweiten darf ich Ihnen versichern, daß auch auf dem Gebiet der sogenannten “Bundesrepublik” auch eben hierzulande die Menschen nicht mehr blindlings Alles glauben, was denen die zionistischen Lügenmedien vorsetzen.
    Dies ist vor allem jener unermüdlichen Arbeit geschuldet, die Ihr lieber Mann, verehrte Frau Rimland, Ernst Zündel seit Jahrzehnten leistet.
    Die Ergebnisse dieser Arbeit können wir unter anderem in der Kippung des Hololeugnungsgesetzes in Frankreich sehen, da die Lügen zu offensichtlich waren und die Franzosen sich auch weltweit nicht länger mehr zum Affen machen wollten.
    Auch hierzulande werden bald schon Jene sich zu verantworten haben, die sich jahrzehntelang als grosse Meinungsdiktatoren aufgespielt hatten, wenngleich ich vermuten darf, daß Dieselben nicht ebenso mannhaft vor (dann allerdings wirklich d e u t s c h e n ) Gerichten gestellt werden.
    Seien Sie ganz lieb gegrüsst mit diesem Lied, daß Ihnen allen gewidmet ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=g6CMS7AWbwg

    1. 7.1

      Skeptiker

      @Aufstieg Des Adlers
      https://www.youtube.com/watch?v=rR23qclbDQg
      =========================
      Hier die Vollversion.
      http://www.youtube.com/watch?v=iM8LxV-x8sA
      Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      Hugin Und Munin

      Adler,
      ich glaube das Du dich bald verantworten musst, alle Indikatoren gehen in diese Richtung.
      Brauchst darüber nicht mehr nachzudenken.
      Für eure “Exzellenz” ist eine Umkehr zu spät !!!!!!!!

      1. 7.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Beware Dir Deinen Glauben !
        Behauptungen aufzustellen ist einfach – WO sind Deine Beweise ?

      2. 7.2.2

        Aufstieg des Adlers

        JA SAG MAL WILLST DU DENN DICH NICHT LANGSAM MAL ÄUSSERN ???
        ODER MUSSTE ERST DEN TELEFONJOKER ZIEHEN ???
        ICK WARTE AUF DEIN GESAFTEL!

      3. 7.2.3

        Aufstieg des Adlers

        Nochwatt, Du Doppelkrähe:
        Ist Dir eigentlich bewusst, daß Deine Scheisse in Moskau ebenfalls gelesen wird ?
        ZU WAS sollte Puitin hier einreiten, wenn er von dem derzeitigem “deutschem” Volke so schlecht eingeschätzt wird ?
        Nicht ich, sondern D U unterliegst ganz grundsätzlich jeder Judenpropaganda – und somit stellt sich die Frage, wer später wen vors reichsgericht bringen wird!
        WENN DU NICHTS KONSTRUKTIEVES BEIZUTRAGEN HAST DANN HALTE VERFLUCHT NOCHMAL DIE KLAPPE !

        1. 7.2.3.1

          Kurzer

          Adler,
          ist Dir eigentlich bewußt, wo Deine Scheiße gelesen wird. Schon vergessen was Dir der Trollhunter gesagt hatte?
          Also nochmal:
          “…Ich könnte Dir Deine und Eure vorgebrachten ressentiments gegen Russland mit einem Schlage wiederlegen…”
          Da bin ich aber gespannt. Leg mal los!!!
          Und: WENN DU NICHTS KONSTRUKTIEVES BEIZUTRAGEN HAST DANN HALTE VERFLUCHT NOCHMAL DIE KLAPPE !
          Genau.

          1. 7.2.3.1.1

            Aufstieg des Adlers

            Es zeugt nicht grade von Intelligenz, meine Worte zu benutzen, schmeichelt mir jedoch gar sehr!

          2. 7.2.3.1.2

            Kurzer

            Du wirfst Hugin und Munin vor, daß er Dir nicht antwortet, während Du mir auch nicht antwortest.
            Statt dessen feierst Du Dich selbst. Schade eigentlich. Für mich ist der Disput hiermit beendet.

        2. 7.2.3.2

          Maria Lourdes

          Hallo Adler, Du vergreifst Dich auch im Ton! Hört auf jetzt, es geht hier um ein komplett anderes Thema (Zündel) und ihr streitet hier rum, der Artikel wird weltweit gelesen, Sackl Zement nochmal! Wollt ihr uns total blamieren?
          Gruss Maria

          1. 7.2.3.2.1

            Aufstieg des Adlers

            Na guck mal einer an!
            Dann frage ichDich weshalb die Doppelkrähe hier ungestraft gegen mich rummdrohen kann ?
            Hatt der jetzt Narrenfreiheit hier ?
            Was von Dem zu halten ist, zeigt, daß der bis jetzt nicht fähig war zu antworten!

          2. 7.2.3.2.2

            Butterkeks

            Maria, ich weiß nicht wie es mit deinem Englisch steht, aber hier wird das “GUBU”(grotesque, unbelievable, bizarre and unprecedented) Phänomen erklärt.
            Es scheint nicht regional begrenzt zu sein.
            http://k007.kiwi6.com/hotlink/yw8rm3vo93/rfn022113special.mp3

          3. 7.2.3.2.3

            Skeptiker

            @Maria Lourdes
            Harmonische Systeme sind dumme Systeme, lassen Sie die Störer zu.
            Ich muss mir wirklich eingestehen, das gehört dazu.
            Mal angenommen, wir würden alle einer Meinung sein, ob das noch zum Nachdenken dienen kann?
            Lassen Sie die Störer zu, erhöhen die die Spannung im System..
            Hier alles:
            http://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I
            Gruß Skeptiker

          4. 7.2.3.2.4

            Butterkeks

            Skeptiker, schöner Gedankengang. 🙂
            Das kann man auch auf die Juden ausweiten.
            ich sehe das mittlerweile so wie Goethe in Faust. Wir brauchen die Juden, ohne Juden gäbe es keinen Fortschritt, wobei Juden selbst keinen Fortschritt bringen.
            Mephisto sagt:
            “Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.”

          5. 7.2.3.2.5

            Skeptiker

            @Butterkeks
            “Das kann man auch auf die Juden ausweiten.”
            Aber sicher!
            Ab der der Minute 4 und 30 Sekunden.
            Horst Mahler Zur Lage der Nation
            http://www.youtube.com/watch?v=E-HPcw7-he4
            Gruß skeptiker

          6. 7.2.3.2.7

            Skeptiker

            @Butterkeks
            Was für eine Plünderung des deutschen Staatsvermögens, in jüdische Hände (Umverteilung)
            Der Mossad und die Telekom: Cui Bono??
            Kostet uns ca. 1000 Milliarden Euro.
            Nebbich, Dov Zakheim, Doppelstaatsbürger, schaffte 7000 Milliarden $.
            Hier zum Nachlesen:
            http://thenewsturmer.com/OnlyGerman/Der%20Mossad%20und.htm
            Unglaublich sowas, die jüdischen Medien berichten aber davon gar nichts.(Wem wundert das?)
            Wollte noch die Manfred Krug Werbung reinstellen, die T-Aktie geht an die Börse, das ist Ihre Altersvorsorge. …
            (Die meisten und auch Rentner hatten ca. 70 bis 80 % Verlust gemacht.)
            Gruß Skeptiker.
            Gute Nacht, ich gehe schlafen

          7. 7.2.3.2.8

            Butterkeks

            Skeptiker, oder der Karstadt Grünberg.
            Und was war da gleich noch mal mit dem Sohn von der Knoblauch und einer Pleite LB?
            Es ist so übel, was da abgezogen wird, und man kann es nicht einmal ansprechen. So krank.

        3. 7.2.3.3

          Hugin Und Munin

          Schau mal Adler,
          jetzt hast Du schon wieder einen Fehler gemacht.
          Jetzt beleidigst Du die Raben meines Volkes.
          Hier sieht man das Du keinerlei Verknüpfung zu diesen Wurzeln hast.
          Glaubst Du nicht das sich deine Bestrafung gerade potenziert hat.
          Jetzt hast Du unser Volk und meine Ahnen beleidigt, schlimmer geht’s nicht, ich wusste das Du parasitär in der BRD unterwegs bist, das Du jedoch mittlerweile ein zersetzender Virus bist wurde mir gerade eben vollstens bewusst.
          Meine Empfehlung an Dich.
          Beantrage doch Asyl in Russland, dort bekommst Du viel Wodka,
          Nachteil die monatliche Stütze fällt dann weg.

          1. 7.2.3.3.1

            Aufstieg des Adlers

            Sag mal, warum dauern Deine Reaktionen so un endlich lange ?
            Ich habe auch nicht die Raben “Deines” Volkes beleidigt, da ich vermute, daß das deutsche Volk auf Typen Deines Schlkages verzichten kann, infolge der jahrzehntelangen Talmudisierung genügend davon hat, als das Du da noch ins gewicht fallen könntest!
            Fazit:
            DU HAST NICHT EINE EINZIGE FRAGE VON MIR BEANTWORTET!
            Stzatt dessen schürst Du hier ganz geschickt Russenangst, in Summa trieft es bei Dir eher nach Klingelglöck´chengasse, Jerusalem!
            Jeh´schlafen, mich schaffste nich!
            Ick hatte mich schon 2008/2009 mit dem Sudelstall in Tel Aviv bei MMnews angelegt – ich hab´sie alle geschafft!
            Mahlzeit

          2. 7.2.3.3.2

            Aufstieg des Adlers

            ÜBRIGENS:
            solltest Du mit Unterstellungen äuissert vorsichtig umgehen – die könnten Dir, falls Du wirklich das bist was Du vorgibst zu sein, einmal böse auf die Füße fallen.
            Denn Du hast gertade alle Harz4 Empfänger auf das Übelste beleidigt und sie allesamt unter generalverdacht gestellt!
            SO GEHT DIE GEGENSEITE IMMER VOR!
            Frei nach der Maxime:
            “Adler eliminieren”
            Aber ich bin sicher, daß DU gerade in dieser zeit die passende Arbeitsstelle inne hast…..

          3. 7.2.3.3.3

            Hugin Und Munin

            Adler versuche nicht die Hartz 4 Empfänger auf deine Seite zu ziehen welche wirklich nach Arbeit suchen und unverschuldet dort reingeschlittert sind.
            Du kennst genau den Unterschied zwischen diesen und Dir.
            Deinen Zustand nennt man chronische Unlust.
            Da ich ca 12- 15 Stunde täglich arbeite, verseufst Du jeden Tag einen Teil meiner Abgaben.
            Dies nennt man asozial.

          4. 7.2.3.3.4

            Aufstieg des Adlers

            Ich bin in der 18ten Woche KOMPLETZT ALKOHOLFREI!
            Aber mach´Dir nüscht draus: du hast ja die Menschenkennerei gepachtet.

  18. 6

    Minoggio

    Wenn Putin “Eier” im Sack hat, packt er aus und befördert die vermaledeiten V$A Lügner auf ewig in die Comic-Hefte.
    PUTIN, BIEG DIE GESCHICHTE GERADE!!!!!!

    1. 6.1

      Kurzer

      Wenn Putin aufrichtig wäre, würde er genau das tun. Wenn er die Archive der letzten einhundert Jahre öffnen und die wesentlichen Dinge über alle Medien der Welt bekannt geben würde, bräuchte er wohl kaum noch einen Militäreinsatz starten. Die historische Wahrheit ist die mit Abstand mächtigste Waffe, um Zion zu bezwingen.
      Statt dessen feiert er jedes Jahr pompös den “Sieg über den Hitlerfaschismus” und sagt, natürlich bei einem Besuch in Israel, daß es keinerlei Geschichtsrevisionismus geben dürfe.

      1. 6.1.1

        Butterkeks

        Das Problem wäre wohl dann, daß die Irren einfach die welt in Brand setzen.
        Aber natürlich wäre das der zu gehende Weg der Russen, um sich auch selber zu befreien. Werden die aber nicht machen, weil das genau wie in USA oder GB die Nachkriegspropaganda und das gesamte Lügensystem innerhalb von Stunden hinwegfegen würde.
        Allerdings denke ich, daß es zwischen den Mafia-Pathen ende letzten Jahres zu ersthaften Differenzen gekommen ist.

  19. 5

    thomram

    Ich reblogge
    http://bumibahagia.com/2014/03/09/ingrid-rimland-ernst-zundel-herzblut-heldentum/
    Mein Kommentar:
    “Ich finde kein passendes Wort, um Ingrid Zündels Schreiben zu kommentieren. Lieber Leser. Lies oder lass es. Lauwarm kommst du nicht durch.”
    @Enrico Pauser
    Ich bin kriegsunversehrter Kuhschweizer.
    Ingrids Kindheitserinnerung an die russischen und mongolischen Soldaten lassen in mir nichts “Antirussisches” aufkommen.
    Es gibt auf der ganzen Welt primitive Menschen, welche zu “guten Demonstrationen” oder zu “guten Kriegen” angestiftet / eingezogen werden und welche entsprechend ihrer Primitivität dann handeln. Aktuell in der Ukraine. Vorher und immer noch in Syrien. Im vorliegenden Beispiel waren es eben primitive Mongolen, in die russische Armee integriert und gezielt so eingesetzt, dass möglichst viele deutsche Menschen möglichst brutal behandelt wurden.
    Das sagt nichts über “die” Russen von heute aus.
    Zudem:
    Wer nur halbwegs informiert ist, sieht, was heute läuft. Die Führung des russischen Volkes mit Vladimir Putin an der Spitze agiert bewundernswert defensiv, geduldig und menschlich im besten Sinne des Wortes.
    Wer heute in Russophobie verfällt ist der Medienhurenkonsument, kein Leser von Lupo und co.

    1. 5.1

      Aufstieg des Adlers

      @ Thomram
      Ich unterstreiche fast jedes Wort von dem was Du schreibst.
      Doch die Angst vor den Russen besonders in Westdeutschland ist politisch bedingt und rührt durch die Westallierten her!
      Wenn der Russe kommt, hat es sich für die Zionisten ein für allemal ausregiert – und Du wirst noch sehr viele,ganz plötzlich auf der Flucht Befindliche sehn.
      Mehr will ich im Moment nicht sagen.

    2. 5.2

      Rassinier-Fan

      Ich habe keinen Zweifel daran, daß Rußland eingekreist, der NWO einverleibt und ausgenommen werden soll.
      So weit, so gut.
      Trotzdem will ich nicht von den Russen in irgendeinerweise “befreit” werden. Ich will, daß Deutschland den Deutschen gehört: nicht den Juden, nicht den Amis, nicht den Russen. Ich halte es für naiv, anzunehmen, daß Rußland unter Putin uns ganz “uneigennützig” “befreien” würde. Die Angst vor den Russen kommt vor allem von denen, die sie erlebt haben. Zu Recht. Ich traue ihnen nicht.

    3. 5.3

      Kräuterfrau

      Zur Beruhigung in diesen aufwühlenden Zeiten, ist es an der Zeit einen russischen Tee zu trinken !
      2 Tassen Wasser
      2 Teelöffel schwarzer Tee
      2 Nelken
      1/2 unbehandelte Orange
      1/2 Zitrone(Saft)
      Wasser zum Kochen bringen, Nelken und falls vorhanden 1 Stückchen Zimtstange
      etwas Orangenschalen anreiben und alles zusammen in einem Leinensäckchen in das Wasser hineinhängen und 10 Minuten ziehen lassen.
      Dann den Saft der halben Orange und Zitrone hinzufügen.
      Das Würzen des Tees erfolgt mit ” Warenje “einer Konfitüre.Wahre Kenner der russischen Teezermonie nehmen einen Löffel Konfitüre in den Mund und lassen den Tee darüber laufen.
      Wer noch ungeübt ist, kann die Konfitüre erst mal in den Tee löffeln.
      Trinkt man Tee, kann man kurz den Lärm der Welt vergessen !!!
      In diesem Sinne einen schönen Sonntag !

      1. 5.3.1

        Butterkeks

        Bist du böse, wenn ich chinesischen Grünen Tee bevorzuge?
        Es geht trotzdem Nichts über eine gute Tasse Чай, auch wenn er ursprünglich aus China kommt. 😀

        1. 5.3.1.1

          Kräuterfrau

          Nein, natürlich nicht ! Chinesischer Tee hat was !!!

      2. 5.3.2

        goetzvonberlichingen

        @Krätermume, Kräuterfrau…
        Wo bleibt der Samowar? 🙂

  20. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Ernst Zündel und auch Ingrid Rimland bzw. Rimland-Zündel, beide gehören zu den Wegbereitern in Sachen meines Patriotismus, Stolz und meiner Hingabe rein und als Deutscher zu leben! So auch meine verstorbenen Freunde und Wegbegleiter, wie James Blockus und Karl Heinz Rinkens, und so viele Vertriebene, deren Namen ich nicht aufzählen kann, siehe auch die verlogene Geschichtsschreibung über die Zeit des Deutschen und betrieben durch die Besatzung! Meinen Dank für die Bereitstellung dieses Beitrages – es schweißt sich das Bewußtsein Zusammen, für Frieden und unsere Menschenrechte zu leben und das als Vorbild unserer Jugend! Auch Dank an den Freund Aufstieg des Adler, möge er nicht verzweifeln und immer gerade aus so weiter machen! Würde unser Vaterland noch leben, wären es auch weniger Kriege und sittlichere Umstände im Land, in den Nachbarländern und unter den Völkern der Welt. Ich meine den Verfall in der Achtung vor dem Leben aller Lebewesen und entgegen der NWO und seiner Begrenzung des Lebensraumes nach Gates, nach Lebensauffassung der Juden zu Nichtjuden, der Verfassungen aller Völker Beachtung schenkend! Dank und Glück Auf, meine Heimat!

  21. 3

    Fine

    Stichwort: Kinder.
    Man kann nicht früh genug mit qualifizierter und wahrheitsgemäßer Aufklärung anfangen; da gibt’s viel zu tun:
    http://www.frieden-fragen.de/
    http://www.bildungsserver.de/db/mlesen.html?Id=28853

    1. 3.1

      hardy

      die armen kinder können mir bei DER aufklärung wirklich nur leid tun!

  22. 2

    Kurzer

    Ernst Zündel über die verbotene Wahrheit
    http://www.youtube.com/watch?v=-gSNjmivDp4

  23. 1

    Enrico, Pauser

    Liebste Maria—> es muß endlich mal Schluß sein mit dieser vom Westen verordneten “Russophobie”….Du trägst damit nicht zum Völkerverständnis bei 🙁
    Wir Deutschen sollten überlegen, welche Werte wir an unsere Kinder weitergeben wollen, um in der Welt für voll genommen zu werden.Haben wir nicht ALLe bissl DRECK am Stecken?….warum zeigen wir immer nur auf die Anderen?—-> Artikel wie dieser, sind nur auf globalen Stress (KRIEG) aus!
    Lupo trat für Gerechtigkeit ein, für Aufklärung und Völkerverständnis—-> dieser Artikel, wiegelt nur auf 🙁
    NEIN DANKE

    1. 1.1

      Kurzer

      “…Lupo trat für Gerechtigkeit ein, für Aufklärung und Völkerverständnis…” Genau. Der Weg dahin ist aber nur über die geschichtliche Wahrheit zu erreichen. Und deshalb ist dieser Artikel auch in Lupo`s Sinn.
      Es geht nicht um “Russophobie”, sondern um die historische Wahrheit. Und die muß ausgesprochen werden, so lange wir jeden Tag mit den ungeheuerlichsten Lügen über unsere Ahnen bombardiert werden.
      “Die Vergangenheit ist wichtiger als die Gegenwart, denn wer die Vergangenheit kontrolliert, beherrscht die Zukunft.” George Orwell

      1. 1.1.1

        arkor

        Ich denke wir unterscheiden heute zwischen Sowjet – und den Russen und insbesondere JENER, die die Sowjets regierten und sie finanzierten und kreirten.
        . Wenn ihr alle diese schrecklichen Dinge lest, lasst nicht zu, dass ihr wütend werden und damit Eure Seelen vergiftet, aber nährt damit Euren Zorn, euren gerechten Zorn. NIchts darf vergeseen werden. Denn dann wären sie umsonst gestorben und hätten umsonst gelitten.
        Es ist wichtig, dass die Ahnen, bei all dem was Sie durchlitten endlich die Ehrung ihrer Nachkommen bekommen, die sie verdienen. Die Verunglimpfung unserer Ahnen ist das Krankheitsbakterium, dass unser Volk vergiftet und krank macht, aber auch die anderen Völker.
        Ich jedenfalls bin froh darüber, dass ich diesen schweren Weg gegangen bin und mir Wahrheit für Wahrheit erabeitete. Und Lupo war ein wichtiger Weiser auf den Weg dahin. Dieser Weg öffnet wieder das Tor zu den Vorangegangenen.
        Putin selbst betrachte ich weitgehend neutral, da er noch nicht einschätzbar ist, aber völlig klar ist, dass ein Krieg gegen die Russen erzwungen werden soll und Russland dazu gebracht werden soll zuerst loszuschlagen.
        Dies muss Russland auch, denn es kann nicht dulden, dass die atomare Erstschlagswaffe, der Raketenschirm, noch näher an die Grenzen herangeführt wird. Schon heute ist es ein Wunder, dass Russland noch nicht in Europa einmarschiert ist…und wenn es dies tut, kann niemand behaupten, dass Russland den Krieg begonnen hat.
        Vielleicht ist dies die schlichte Wahrheit, die überall in die Öffentlichkeit muss um diesen 3 Weltkrieg zu verhindern, weil diese kriminelle Meschpoke sich ja von vornherein reinwaschen will.
        Auf jeden Fall rutschte es in der Welt ab und zu durch die Zensur, verwunderlicherweise.

    2. 1.2

      Kurzer

      Außerdem spielt “der Russe” im Moment bei dem Bühnenstück “Erzwingung der NWO” den guten Polizisten.
      “…Wenn Putin es möchte, könnte der Spuk “Ukraine” von heute auf morgen vom Tisch sein! Wenn Putin die Karten auf den Tisch werfen würde: Hier ist die Wahrheit/die Fakten der Vergangenheit! Hätte er sofort ohne große Probleme eine Super-Allianz gegen den Westen! Wahrscheinlich ohne der BRD, aber sicher mit dem deutschen Volk. Will er aber nicht!…”
      http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/03/06/6244/

      1. 1.2.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Kurzer,
        So einfach ist es nicht!
        Der Westen will Putin zur Weissglut bringen, d a m i t Russland den ersten Schuss abgibt!

        1. 1.2.1.1

          Kräuterfrau

          Stimme Rußland online heute :
          Die US-Armee ist bereit, ihre Verpflichtungen vor der Nato zu erfüllen, falls dies die Krise in der Ukraine fordert.Das erklärte der Vorsitzende des Vereinigten Generalsstabs der USA Martin Demsey.
          Wir haben unsere Verpflichtungen vor unseren Verbündeten und vor der Nato.
          Ich möchte Ihnen versichern, dass wir reagieren falls von uns die Erfüllung dieser Verpflichtung erforderlich wird, sagte Demsey
          .
          Der General fügte hinzu, dass ganz Osteuropa und die Balkaninsel von Destabilisierung bedroht werden, sollte man Rußland erlauben in einen souveränen Staat unter des Schutzes ethnischer Russen in die Ukraine einzudringen.

          1. 1.2.1.1.1

            Aufstieg des Adlers

            @ Kräuterfrau
            das ist doch schon echt d e r Lacher schlechthin!
            Man darf sich das nicht mal durch den Kopf gehn lassen, ohne Gefahr eines Wut/ oder Lachanfalls zu erliegen.
            Wie sieht es dagegen mit der “BRD” aus, wo die Zionisten ein ganzes Volk durch die Multikultur regelrecht ermorden lassen und nur die erbärmlichsten Handlanger der Judenpest hier das Wort ergreifen dürfen!
            Solche hemdsermligern Kreaturen ewiger Schande, wie die wiederliche und charakterlich verkommene Simona Raphael, Betreiberin des Hezportals “Netz gegen nazis” sind doch keine Phantasiegestalten: die gibt es wirklich!
            Die war schon zu DDR zeiten Spizelin der Stasi !
            Und Sowas also kann sich hier in die Brust werfen, wie eine Sau, die sich im Dreck suhlt!
            Ekelhaft – aber selbst die die Allerblödesten sollte klar werden, w a s ganz genau der Artikel aus Stimme Russlands wirklich hergibt:
            Also wirkliche souveräne Staaten wie Russland werden jetzt zu Schurkenstaaten deklariert, während alle anderen die den Zionisten die genitalien ablecken die Guten, Sauberen und Edlen sind.
            DIE sollen lieber mal erklären, weshalb der ach soooo freiheitliche Westen allen ernstes antisemitische Strömungen in der Ukraine finanziert hatte – i c h weiss die Antwort übrigens schon seit jahren!
            Das hat was mit der tieferen Denke der Juden an sich zu tun!
            Ich binso froh, wenn der Russe marschiert und diesem verlogenem Spuk des “freiheitlichen Westens” ENDLICH ein Ende bereitet!

          2. 1.2.1.1.2

            Butterkeks

            Adler, das sind keine Zionisten im eigentlichen Sinne.
            Das ist die Frankfurter Schuke, Kommunisten, Kulturmarxisten.
            Zionismus ist jüdischer Nationalismus, heute zwar total pervertiert, aber er steht dem jüdischen “atheistischen” roten Internationalismus entgegen.

          3. 1.2.1.1.3

            Kräuterfrau

            Adler,
            NICHT so aufregen, das bringt nichts !
            Übrigens, der Tagesspielgel stellte eine Umfrage am 6.März online und wollte von seinen Lesern wissen, wie soll der Westen auf Rußland reagieren.
            Als die Amntworten nicht den Vorstellungen entsprachen, nahm der Tagesspielgel um 16.00 Uhr die Umfrage vom Netz.
            Von 9420, die bis dahin abgestimmt hatten, äußerten sich 78 Prozent positiv zu Rußland.Das passte natürlich nicht zum Rußland Boshing, und mußte vermutlich deshalb weg ?????
            Umfrage :
            Es sollte eine Rückkehr vom G 8-Format zu G 7-Gipfeltreffen ohne Rußland erwogen werden . = 4 %
            Der Konflikt ist diplomatisch zu lösen, die G 8-Treffen sind ein wichtiges Forum = 14 %
            Die Kritik des Westens ist heuchlerisch.Rußland verteidigt legitime Interessen. = 78 %
            Bei einer weiteren Eskalation sollte auch eine militärische Intervention nicht ausge-
            schlossen werden. = 4 %

          4. 1.2.1.1.4

            goetzvonberlichingen

            Demsey ist nicht Bill Ramsey 🙂
            ..umgekehrt wird ein Schuh drauss…. Die Amis und EUros raus aus der Ukraine samt ihren Kampfhunden, NGO’s etc. Die aus(wider)wärtige Einmischung hat die Russen auf den Plan gerufen.
            Wer will schon das vor seiner Eingangstüre ein Abra(ha)ms-Panzer parkt?

        2. 1.2.1.2

          Kurzer

          Adler,
          wenn Du so weiter machst, wird das noch der Absturz des Adlers.

          1. 1.2.1.2.1

            Aufstieg des Adlers

            Weisste Kurzer,
            ich weiss nicht, was diesen Sinneswandel bei Dir und anderen ausgelöst hatte.
            Ich könnte Dir Deine und Eure vorgebrachten ressentiments gegen Russland mit einem Schlage wiederlegen, aber was solls ?
            Ihr werdet ja sehn was kommt….

          2. 1.2.1.2.2

            Kurzer

            Bei mir gab es keinerlei Sinneswandel. Es geht nicht um Ressentiments gegen Rußland, sondern darum, daß seit dem Jahr 1917 andere Mächte in Rußland am Ruder sind. Und diese Mächte benutzen Rußland nach wie vor. Sie haben über viele Jahre Gorbatschow aufgebaut, die Perestroika und die “Wende” in der DDR inszeniert. Nachdem unter Jelzin die Ausschlachtung und Demontage Rußlands, zugunsten Zion`s, zu offensichtlich ablief, wurde der verschlagene Putin plaziert.
            Und der hofiert unter anderem Chabad Lubawitsch. Wenn er der wäre, den Du in ihm siehst, würde er die Bande mit einem Arschtritt aus Rußland entfernen. Aber du hast sicher auch hier Geheiminformationen, warum er sich so verhält.

          3. 1.2.1.2.3

            Kurzer

            “…Ich könnte Dir Deine und Eure vorgebrachten ressentiments gegen Russland mit einem Schlage wiederlegen…”
            Da bin ich aber gespannt. Leg mal los!!!

          4. Maria Lourdes

            Nein Kurzer, lass den Adler, das bringt nichts, das haben wir Anfang Januar schon rauf und runtergeleiert! Der Adler kreist ja momentan ständig in den Pripjet-Sümpfen rum und betreibt Fernaufklärung nach traditioneller, alterhergebrachter Art! Akzeptieren wir dem Adler seine “Fernaufklärungs-Ergebnisse” -erstmal!
            Wenn wir dann vom Vladie befreit werden, kann er ein gutes Wort für uns einlegen – der Genosse Adler – sollte er nicht vorher abgeschossen werden von der guten alten Stalin-Orgel im “zweiten großen vaterländischen Kriege”!
            Wer mir jetzt Sarkasmus unterstellt – liegt richtig!
            Gruss an alle Leser und schönen Sonntag noch…!
            Maria Lourdes

          5. 1.2.1.2.4

            Butterkeks

            Ich reiche mal einen Hinweis weiter.
            ” Russia’s NATO envoy, Aleksandr Grushko, told reporters that “sanctions are not our weapon of choice.”
            “Quite obviously, sanctions always stall any kind of situation. We are too interdependent, we are mutually dependent not only on our European partners, but even more interdependence exists between Russia and Ukraine. Therefore, all those who brandish bogey sanctions should, above all, think about how these sanctions would boomerang back to them,” Grushko said. ”
            http://rt.com/news/start-ispection-russia-us-730/
            Interdependent= gemeinsame Lüge und Betrug

        3. 1.2.1.3

          Anti-Illuminat_999

          @Adler
          “DIE sollen lieber mal erklären, weshalb der ach soooo freiheitliche Westen allen ernstes antisemitische Strömungen in der Ukraine finanziert hatte – i c h weiss die Antwort übrigens schon seit jahren!”
          —————
          Einer deiner schlechtesten Aussagen da du da selber versteckte Systempropaganda betreibst.
          1. Semiten sind Araber und KEINE Khasaren
          2. Stellst du dich mit der Aussage gegen die nationale Bewegung da du diese hier selber diese anprangerst.
          3. Solltest du dich echt mal bedenken das auch in Russland Propaganda(in dem Fall versteckt auch gegen unser Anliegen) gemacht wird. Du solltest da nicht ALLES übernehmen.

          1. 1.2.1.3.1

            Aufstieg des Adlers

            Ich übernehme nicht alles, sondern beziehe auch die unterschiedlichsten Länder, Kulturen und Gegenbenheiten mit ein!
            Daß diese von unseren stark abweichen, solte klar sein.
            Und ich übernehme wahrlich nicht alles, was aus Ost zu uns kommt, aber mir hängt diese permanente Russophobie dermaßen zum Halse raus, daß mir schlecht wird dabei.
            Hat auch nur Einer von Euch darüber nachgedacht, WIE OFT der Westen gegenüber Russland seit 1990 sei Wort gebrochen hatte ?
            Wie war das denn, damals ´90 als der Westen versprach seine Interessengebiete nur bis zur Oder zu beschränken ?
            WER waren denn die dahiunter stehenden Kräfte, die seit dieser zeit konsequent den westlichen Machtbereich bis fast zur russischen Grenze ausdehnten ?
            Hättet Ihr freundlicherweise mal die Güte, den Talmud mit einzubeziehn, nach deren lesart der Judengott erst auf die Erde kommt, wenn alle Völker weltweit versklavt sind ?
            Ganz so, wie es eben seit Jahrhunderten im Alten Testament beschrieben steht ?
            Und jetzt scherz da einer quer – und dem werden teilweise genau dieselben Lügengeschichten unterstellt, wie weiland unserm Adi !
            Und das passt mir nicht !
            Wenn die Russen und die Ammies tatsächlich in einer Liga spielen kannste mir auch sicher erklären, weshalb die Bundies vor knapp 2 Wochen haben räumen lassen ?
            Aber das stand ja nicht sonderlich in der Öffentlichkeit, muss also wohl gelogen sein.

          2. Anti-Illuminat_999

            Du weichst aus….
            Nein ich unterstelle dir NOCH nicht das die ein Auftragsschreiber bist. Aber achte mal auf deine Wortwahl. Putin und Hitler sind beides für mich Bücher mit 7 Siegeln ich bin mir von BEIDEN nicht 100% sicher was ich von ihnen halten soll. Ich habe zu Hitler gestern Skeptiker hier einen Kommentar geschrieben den ich dir jetzt auch noch dazukopiere:
            “Ob Hitler ein Agent der Zionisten war hängt von der Existenz der Absatzbewegung ab. Und nach meiner Recherche war diese schon in seinem Buch Mein Kampf beschrieben wo ja drinsteht das man den Kampf in Ausland fortführen muss. Hitler hatte mit dem Ha’avara Abkommen deren Spiel mitgespielt. Auch Atomspregköpfe hatte man bekanntlich den Amis auch überlassen.
            Ziel war es von Anfang an das sich die Siegermächte sowie die Juden deren Wesen GANZEN Welt offenbaren. Die Welt soll genau sehen was u.A. in Gaza, Abu graib, Guantanamo, und auf allen inszenierten Kriegen(Napalmbei Vietnam) usw. Die Welt soll aber auch deren Umwelt(Chemtrails, Fracking, Atomlager, Ölteppiche) und Medizinschäden(Versuche an der Bevölkerung(Contergan, Metallschrott im Körper), Impfungen) und Lebensmitteln(Genverändert, Giftstoffe wie Flour, Aspartam usw) sehen.
            Bei einem direkten deutschen Sieg im 2. Weltkrieg wäre dies nicht möglich gewesen. Eine deutsche Vorherrschaft würde so nie akzeptiert werden. Jetzt aber fängt man aber u.A. schon in Frankreich an das deutsche Wesen von damals zu wertschätzen(Quenelle). In England und Amiland ja sogar in Russland sind ähnliche Tendenzen zu erkennen. Und im alles entscheidenden Krieg kann man dann einschreiten und diese Verbrechen verurteilen. Genau DAS war nach meinen bisherigen Recherchen der Plan.
            Was aus der Absatzbewegung geworden ist und ob es sie heute noch gibt weis ich nicht. Ja ich kenne die Videos darüber alle, aber es fehlt der letzte Beweis.
            Übrigens: ALLE Prophezeiungen sprechen auch von Himmelszeichen. Irlmaier hat ein Kreuz(welches? UFO mit Balkenkreuz oder Hakenkreuz) am Himmel gesehen. Bei van Rensburg sind es die deutschen die kommen. Im Lindenlied soll ein starker Held auftauchen der deutsches Recht schreibt.”

          3. 1.2.1.3.2

            Frank

            “Ob Hitler ein Agent der Zionisten war hängt von der Existenz der Absatzbewegung ab. Und nach meiner Recherche war diese schon in seinem Buch Mein Kampf beschrieben wo ja drinsteht das man den Kampf in Ausland fortführen muss. Hitler hatte mit dem Ha’avara Abkommen deren Spiel mitgespielt. Auch Atomspregköpfe hatte man bekanntlich den Amis auch überlassen.”
            Hitler Zionist ! Bemühe mal deine Logik und erkläre warum weltweit das Judentum gegen A. Hitler gehetzt,immer noch hetzt und den Krieg aufgezwungen hat.
            “Auch Atomspregköpfe hatte man bekanntlich den Amis auch überlassen.”
            Was du bekanntlich nennst, ist reine Spekulation oder schlicht Feindpropaganda.
            BEKANNTLICH nenne ich die mehrfach bezeugte Aussage, daß A. Hitler vehement sein Veto gegen die Erforschung und den Bau solcher Waffen, eingelegt hat.

          4. Anti-Illuminat_999

            Mein lieber Fränkilein. Gehen wir doch mal ein bisschen weiter in die Geschichte zurück. Nämlich 1871. Damals siegte das deutsche Reich über Frankreich und hatte somit eine gewisse Vormachtstellung in der Welt(bis sagen wir mal 1916 als die Amis in den 1. Weltkrieg eintraten). Was ist also passiert?
            Sobald Deutschland eine gewisse Vorreiterrolle hatte/hat wird es mit Krieg überzogen. Was glaubst du wohl was passiert hätte wenn Deutschland schon 1945 den Krieg gewonnen hätte?….
            Es würde keine 10 Jahre dauern bis der nächste käme(durch Anstachelung der Juden) und dann mit den selben Waffen die Deutschland gehabt hätte(Atomwaffen, unter Umständen sogar Flugscheiben usw.). Dann gäbe es aber kaum noch Leben auf den Planeten. Sicherlich hätte man über die Jahre alle Aufstände niederschlagen wie die Russen oder die Völker durch Glorizierung des Minderwertigem wie die Amis niederhalten. Aber das liegt nicht im deutschen Wesen. Also musste man sich schon damals eine Strategie überlegen wie man der Weltöffentlichkeit die Augen öffnen kann(Stichwort: letztes Bataillon). die Amerikaner hatten damals nicht mal das Wissen Raketen zu bauen und konnten auch UNMÖGLICH die Atombomben erfunden haben. Man wusste allerdings das die Amis skrupellos genug sind sie einzusetzen also übergab man ihnen das Wissen Sie zu bauen als Kriegsbeute um schon damals ein bisschen mitzuhelfen der Weltöffentlichkeit die Augen zu öffnen. Die eigentlichen Waffen hielt man hingegen zurück. Und wie man mittlerweile sieht geht die Strategie auf. In Frankreich kommt mit den Quenellegruß das deutsche Wesen zu ehren was in einer anderen Strategie UNMÖGLICH ist. Es geht anders nicht
            Nochwas: Alles was ich da jetzt geschrieben habe ist Teils recherchiert und teils frei gedacht(Kriegsstrategien sind nie offen dargelegt. Man muss ein bisschen um die Ecke denken). Die Freiheit frei zu denken nehme ich mir aber und lasse mir diese Freiheit von NIEMANDEN nehmen

          5. 1.2.1.3.3

            Butterkeks

            Stimmt Frank.
            das einzige, was halbwegs fundiert ist, ist Meier & Mehner.
            Und diese Herren schreiben nicht von der Übergabe der Bomben.
            Ich würde auch gern wissen, wie man auf “bekanntlich überlassen” kommt, und welche Quelle das sagt.

          6. 1.2.1.3.4

            Skeptiker

            @Anti-Illuminat_999
            >>>>>>>>>>>>>>
            Adolf Hitler
            “Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”
            Rede am 30. Januar 1939
            =>
            =======================
            “Hitler hatte mit dem Ha’avara Abkommen deren Spiel mitgespielt. Auch Atomspregköpfe hatte man bekanntlich den Amis auch überlassen.” ??????????????????
            =======================
            =>Die Judenstern-Lüge.
            Diese Gedenktafel prangt heute in Berlin-Charlottenburg, Meinekestrasse 10, und erinnert an das jüdische Palästina-Amt, das dort bis Ende 1941 tätig war. Im jüdischen Palästina-Amt organisierte die “Jewish Agency” federführend mit 30 weiteren zionistischen Organisationen die Auswanderung der Juden.
            Also jene Organisation, die seit fast 60 Jahren Holo…caust-Betrugsgelder organisiert, arrangierte damals von der Reichshauptstadt aus bis Ende 1941 die Auswanderung der Juden. Zu diesem Zeitpunkt soll aber die Vernichtung der Juden bereits angelaufen sein.
            Das beweist: Es gab keinen Ausrottungsplan, sondern einen Auswanderungsplan.In der westlichen Welt müssen alle Menschen glauben, ohne dafür jemals einen nachprüfbaren Beweis gezeigt bekommen zu haben, dass während der Amtszeit von Reichskanzler Adolf Hitler sechs Millionen Juden planmäßig ermordet worden seien.
            Und zwar in dafür erbauten Todesfabriken mit Gaskammern. Niemand darf diese phantastische Geschichte hinterfragen, forensische Beweise für diese Erzählung wurden nie erbracht. Alleine die revisionistischen Wissenschaftler haben Gutachten eingeholt, die allerdings zu ganz anderen Ergebnissen kommen, weshalb sie verboten sind und bei Veröffentlichung mit bis zu lebenslänglicher Haft bestraft werden.
            Vor den Gerichten, vor allem in der BRD und Österreich, darf dahingehend kein Beweisantrag gestellt werden. Jedes Beweisangebot zu diesem Komplex wird als neue “Leugnung” abgeurteilt. Das Beweisverbot wird damit begründet, dass die Juden-Erzählung durch die vielen Erzähler bewiesen sei, und wegen der Einmaligkeit dieser Erzählung sollte nichts mehr neu erörtert werden müssen.
            Wenn dann bemerkt wird, dass “sechs Millionen” Tote im Zweiten Weltkrieg für wahr nichts Einmaliges darstellten, da alleine 15 Millionen Deutsche planmäßig von den “Befreiern” ermordet wurden, erhält man vom System die Antwort: “Einmalig war der Judenmord deshalb, weil die Ausrottung eines ganzen Volkes geplant war.”
            Diese Aussage stellt eine der gewaltigsten Lügen zur Unterdrückung der Wahrheit dar, die je zur Zerstörung des deutschen Volkes angewandt wurden. Tatsache ist nämlich: Es gab keinen Ausrottungsplan für Juden, sondern nur einen Auswanderungsplan.
            Heute prangt eine Erinnerungstafel am Haus Meinekestraße 10 (enthüllt 1986) in Berlin-Charlottenburg, die an die Arbeit des Palästina-Amtes dort erinnert. Das Palästina-Amt wurde bis Ende 1941 in der Meinekestrasse 10 von etwa 30 zionistischen Organisationen betrieben. Das Amt organisierte die Auswanderung der Juden nach Palästina. Da dieses jüdische Amt bis Ende 1941 mit der Auswanderung der Juden beschäftig war, fragt man sich, wie das mit der Holo..caus-Erzählung zusammenpassen soll, da die “Vernichtung” zu diesem Zeitpunkt angeblich schon angelaufen war.
            Geschlossen wurde das Amt, weil eine Auswanderung nicht mehr möglich war, durch die englischen Blockaden. Unterstellt man, dass Juden ermordet wurden, dann waren das Kriegsgeschehnisse, aber keine einmaligen Mordtaten im Rahmen eines Ausrottungsplans.
            Genauso gewaltig wie die Lüge vom Ausrottungsplan der Juden, ist die Lüge, die Reichsregierung hätte die Idee gehabt, die Juden durch einen auf die Kleidung aufgenähten Davidstern kenntlich zu machen. Es waren wiederum die jüdischen Organisationen, die das Tragen des gelben Sterns von Hitler verlangten. Lesen Sie dazu die Enthüllungen aus dem Großen Wendig:
            “Richtstellungen zur Zeitgeschichte: Der Große Wendig” Buch 1, Grabert, 2007, Seite 491:
            Hier alles:
            http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/23/die-judenstern-luge/
            Das sagt ja viel über den Holo..dolo aus (Aber was für Spiel hat Adolf mitgespielt, er wollt die doch nur loswerden und sie in Ihr gelobtes Land bringen.
            Was haben wir heute? Den grösste Betrug aller Zeiten.
            Gruß Skeptiker

          7. Anti-Illuminat_999

            Richtig aber es war auch schon vorher von den Zionisten geplant Israel auf palestinensischen Grund zu errichten und das die europäischen Juden unbedingt leiden müssen. (recherchier Theodor Hertzl Zionistenkongress 1898 in Basel). Hitler hat also tatsächlih deren Spiel zu einem Gewissen grad mitgespielt(vielleicht auch gezwunenermasen weil ihm das Weltjudentum schon 1933 den Krieg erklärt hatte)

          8. 1.2.1.3.5

            Skeptiker

            @Anti-Illuminat_999
            Zu den Versailler Verträgen fand ich: “Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufriedengestellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg.” (Der britische Parlamentsabgeordnete Philip Snowden über den Versailler Vertrag von 1919, aus Des Griffin”Wer regiert die Welt”, 1986, S. 131).
            Am 6. Januar 1919 schrieb die Londoner Zeitschrift “The Jewish World”: “Das internationale Judentum hat Europa gezwungen, sich in diesen Krieg zu stürzen, nicht nur, um sich in den Besitz eines Großteils des Goldes der Welt zu bringen, sondern auch, um mit Hilfe desselben Goldes einen neuen jüdischen Weltkrieg (den II. WK, Verf.) zu entfesseln.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, März 1995, Verlag Neue Visionen, CH-8116 Würenlos, S. 119).
            “Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muß zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.” (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in “Deutscher Geist oder Judentum”, Wien 1921, S. 45)
            Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”: “Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119 und “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3)
            Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, “restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen” (Quelle: “Geburtswehen einer neuen Welt”, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).
            Am 20.7.1932 schrieb die “Jüdische Weltliga” (Bernat Lecache):”Deutschland ist unser Staatsfeind Nr. 1. Es ist unsere Sache, ihm erbarmungslos den Krieg zu erklären.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119).
            Am 30. Januar 1933 ernannte Reichspräsident Paul von Hindenburg nach langem Zögern Adolf Hitler als den Vorsitzenden der damals stärksten deutschen Partei zum Reichskanzler. Wenige Wochen später, am 24.3.1933 erfolgte die Antwort:
            Der Londoner “Daily Express”, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: “Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!” Darunter stand: “14 Millionen Juden … erklären den Krieg”.
            ==========
            Hier alles:
            http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html
            ===========================
            Achte mal auf diese Rede:
            https://www.youtube.com/watch?v=rVDnXdUxefY
            Gruß Skeptiker

          9. Anti-Illuminat_999

            Alles richtig. Ich habe gerade Frank einen Kommentar direkt drüber geschrieben lies in dir durch. Darin steht was ich denke wie man diesen Abschaum bekämpft

          10. 1.2.1.3.6

            froschn

            Anti-Illuminat_999 sagte
            09/03/2014 um 14:07
            “Übrigens: ALLE Prophezeiungen sprechen auch von Himmelszeichen. Irlmaier hat ein Kreuz(welches? UFO mit Balkenkreuz oder Hakenkreuz) am Himmel gesehen.”
            Evtl. könnte das hier: http://www.gandhi-auftrag.de/BlueBeam.htm interessant für Dich sein.

          11. Anti-Illuminat_999

            Vorsicht Propaganda. In den 90ern war das Fenster für die NWO komplett offen. In Russand war der Säufer Jelzman an der Macht. Nur gewisse Aktionen funktionierten nicht(Irakkrieg, World TradeCenter Anschlag, ein Rothschild wurde erdrosselt). Irgendetwas störte diese Aktionen die dann erst nach 2001 plötzlich funktionierten als Putin an die Macht kam und somit das NWO Fenster wieder geschlossen ist. Des es also schon im 1. Irakkrie eine solche Lasershow gab wag ich zu bezweifeln da Kontraproduktiv und diese Aktionen einige Jahre später erfolgreich wiederholt wurden

          12. 1.2.1.3.7

            Butterkeks

            Ich frage mal wieder die BlueBeam Verfechter.
            Wie solll das denn realistisch funktionieren? Auch die Bodentruppen werden Hologramme sein?
            Warum hat die US Armee immer irgendwie die Farbe Blau in ihren Projekten? Was ist mit dieser Farbe assoziiert?

          13. 1.2.1.3.8

            Frank

            “Was glaubst du wohl was passiert hätte wenn Deutschland schon 1945 den Krieg gewonnen hätte?….”
            Schön, dann spekuliere ich auch mal. Das Reich hätte seinen in der Not erworbenen wissenschaftlichen-und technischen Vorsprung, ohne Not, um ein 10faches, wenn nicht mehr gesteigert.
            Die Alliierten hatten in den meisten Bereichen noch nicht mal Grundlagenforschung.
            Mit diesen im Nationalsozialismus herangewachsenen Menschen, welche die Besten waren, die unsere Rasse jemals hervorgebracht hat an Ethik, Geistes-und Schöpferkraft sowie allen anderen positiven Attributen ausgestattet, wäre das Reich sicherlich Zielscheibe “Jener” gewesen/geblieben, jedoch auf lange Zeit unangreifbar.
            Vielleicht hätte unsere Führung zum Schutz seines Volkes die moralisch berechtigte Forderung, KEINE KERNWAFFEN zu besitzen, revidiert. Weil wir ja erleben, daß hauptsächlich Länder “demokratisiert” werden, welche nicht im Besitz dieser Abschreckungswaffen sind.
            Also, angemessene Menge an Kernwaffen, dazu entsprechende Trägermittel (Raketen A9/10) und keinen inneren Feind mehr ! Wer hätte uns angreifen wollen ?
            Den Rest hätte die Zeit erledigt oder glaubst Du andere Völker wollen nicht in solch einer Wohlfühl”diktatur” leben und mit KDF-Schiffen Weltreisen machen oder mit VW-Käfer Urlaub in ganz Europa machen.
            So etwas spricht sich herum, außerdem war der Tauschhandel mit anderen Ländern in aller Munde und erlebte riesigen Anklang und somit war die Macht “Jener” welche den Welthandel kontrollierten und daran verdienten gebrochen und somit auch ihre Einnahmequelle.
            Sie mussten diesen Krieg führen und mussten ihn gewinnen,damit dieses kränkelnde System und damit sie selbst, überlebt. Weil der NS, wenn weiter weltweit Schule gemacht, ohne Frage der Untergang dieses Goldhamster-Systems gewesen wäre.

          14. Anti-Illuminat_999

            @Frank
            Dir ist schon klar wie so der Durchschnitt denkt. Die glauben ja heute noch an alles was per Gesetz als Offenkundig gilt. Hauptsache Dschungelshow. Was ich damit sagen will ist, das solange nicht die große Masse das wahre Wesen der Juden kennt werden auf noch so tolle KdF Reisen nix nützen. Das Gold haben immer noch die Rothschilds. Mit diesen Gold kann man schnell mal einen oder besser gesagt hunderte Aufstände anzetteln. Es reicht(wie jetzt in der Ukraine) ein paar Scharfschützen ein paar Judassilberlinge zu geben und anschließend die Schuld den Deutschen zuzuschieben. Ich weis scheiß spiel. Aber das ist die erschreckende Wahrheit. Und deshalb MUSS selbst der systemtreueste Dummbatz da erkennen. Erst dann kann das Reich in Frieden errichtet werden.

          15. 1.2.1.3.9

            Butterkeks

            Anti-Illuminat_999
            >>Richtig aber es war auch schon vorher von den Zionisten geplant Israel auf palestinensischen Grund zu errichten und das die europäischen Juden unbedingt leiden müssen. (recherchier Theodor Hertzl Zionistenkongress 1898 in Basel).
            Das ist so nicht ganz richtig. Herzl hat in seinem Buch “Der Judenstaat” 1898 zwei Möglichkeiten betrachtet.
            Die Erste, Palästina.
            Die Zweite, Patagonien in Argentinien.
            Sein Favorit war eigentlich Patagonien.
            >>Hitler hat also tatsächlih deren Spiel zu einem Gewissen grad mitgespielt(vielleicht auch gezwunenermasen weil ihm das Weltjzl hat in seinem Buch “Der Judenstaat” von 1897udentum schon 1933 den Krieg erklärt hatte)
            Auch hier nicht ganz korrekt.
            Israel wurde eigentlich schon mit der Balfour Deklaration von 1917 gegründet.
            Schon in den ersten Jahren kolonisierten rund 20000 Juden Palästina, was britisches Mandat war.
            Nun zur Politik Hitlers.
            Hitler und Regierung waren an einer Lösung der uralten Judenfrage interessiert, die für beide Seiten befriedigend war.
            Es gab auf deutscher Seite nicht unbedingt Begeisterung für Palästina, man zog Madagaskar in Betracht.na geschaffen
            Allerdings hatte eben England schon Fakten in Palästina geschaffen.
            Die Besorgnis um die Palästinenser wurde von Hitler in einer Rede angesprochen.
            http://www.youtube.com/watch?v=CnDsVOns3rE
            Insofern war das vollkommen korrekt mit den Zionisten zusammen zu arbeiten. Warum auch nicht? Sie hatten beide das gleiche Ziel.
            Daß Israel zu so einem einem kriminellen Etwas mutiert, konnte sich wohl damals niemand so richtig vorstellen, und daß die Mehrheit der Juden immer noch in Diaspora sind.
            Bezüglich Zionismus verweise ich auf Gilad Atzmon(weiter unten), der das alles vortrefflich niederschreibt.

          16. Anti-Illuminat_999

            “Daß Israel zu so einem einem kriminellen Etwas mutiert, konnte sich wohl damals niemand so richtig vorstellen, und daß die Mehrheit der Juden immer noch in Diaspora sind”
            —————-
            Hier liegst du eindeutig falsch. Man wusste sehrwohl um die kriminelle Energie die von dort ausgehen würde. Man braucht sich nur ein bisschen von Hitlers Buch u.A. Siegt der Jude ist dies der Totentanz der Menschheit. Sowie seine Warnungen was von jüdischen Wesen(Talmud) ausgeht.
            Ich bleib dabei: Man hatte gewisse Aktionen die JETZT geschehen schon in den 20ern(!!!) geplant. Nach 1933 legte man die Strukturen das es so kommt. Das Endziel war von Anfang an das die sog. NWO scheitert. Um dann selber als die Retter der Menschheit in Erscheinung zu treten.

      2. 1.2.2

        hardy

        ich stelle jetzt hier nochmal was ein,das ich schon beim honigmann geschrieben hatte,ist wichtig.
        eine zusammenfassung was insgesamt ein gedankengang ergibt.
        http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/abgehortes-gesprach-zwischen-ashton-und.html#ixzz2v6hbv9nM
        hier ist nochmal eine sehr interessante ergänzung und wieder der dialektische phrasendrescher eu-schlumpf m. schulz,wie er ,siehe
        http://ef-magazin.de/2014/02/27/5019-martin-schulz-der-falsche-doktor-und-das-liebe-stimmvieh
        ganz dialektisch geschult, es versteht mit reinen verfahrenseinwänden einer sehr berechtigten frage auszuweichen,siehe
        http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/03/06/6244/
        -passt auch wieder sehr schön zu dem ganzen,was die eigentliche ursache angeht !!
        diesen vortrag von gorbi sollte man sich genau anhören.das ganze wird aber erst wirklich wertvoll durch den eingeblendeten text und da gehts nun wirklich ans “eingemachte”
        http://www.youtube.com/watch?v=IMr8YC4Qsmw
        und ihr erinnert euch vielleicht an den text über den eu-mel und dialektischen scherenschleifer schulz,unser knuddliger breitmaulfrosch mit den dicken lippen….(text oben)
        versucht mal,den zusammenhang zu erkennen
        somit ergibt das ganze einen echten sinn …für die weltverbrecher!!
        zu diesem spezi schulz noch ein paar links
        http://www.globalecho.org/44183/eu-parlamentarier-werfen-martin-schulz-amtsmissbrauch-vor/
        http://www.globalecho.org/41476/martin-schulz-fordert-mehr-macht-fur-die-eu-kommission-bei-banken/
        http://www.globalecho.org/40637/euro-staaten-schulden-krise-muss-durch-mehr-schulden-gelost-werden/
        http://www.globalecho.org/43388/geheimpapier-eu-will-sparguthaben-fur-euro-rettung-konfiszieren/ (drei kleine kleptomanen…)
        der kerl ist mir schon fast unheimlich.(ist der ein krypto?)
        – 07/03/2014 um 09:21 | Antwort !!
        Der Mensch, der in diesem Video spricht, ist nicht Gorbatschov!! Er hat die rote Marke auf seiner Stirn auf DER FALSCHEN SEITE !!!! Außerdem sieht er auch ansonsten gar nicht aus wie der Gornatschov, den wir vom DDR Besuch her kennen! Überhaupt habe ich den Eindruck, dass uns oftmals verschiedene Gorbatschove als der wahre Gorbatschov vorgegaukelt werden. Einige dieser Gorbatschove haben erstaunliche Ähnlichkeit mit einem entsprechend geschminkten und aufgemotzten NETANJAHU
        – 08/03/2014 um 21:02 | Antwort hardy
        lest die kommentare! (vom original video!)
        viele der kommentatoren haben leider den kern der sache nicht kapiert.
        urbi et gorbi war und ist ein globalist,die neue generation des superkommunismus.dazu muß man erst mal verstanden haben,daß auch das banken -insbesondere das zentralbankensystem kommunistisch ist,da ja am ende die enteignung steht,weil die immer weiter anschwellenden kredite nicht mehr bedient werden können.
        das video ist stark komprimmiert,aber autentisch.keiner der kommentatoren hat an der echtheit gorbis gezweifelt. immerhin waren viele hochrangige politiker ua anwesend.
        die texteinblendungen sind sehr wichtig,da die wenigsten wirklich begeifen,was wirklich gespielt wird.deshalb hab ich das ganze ja auch nicht isoliert,sondern im zusammenhang mit neueren ereignissen gebracht.
        es macht sinn!
        zum eigentlichen thema aber auch noch was.es müsste doch möglich sein,daß mindestens tausend sich auf die seite ernst zündels stellen und dies öffentlich bezeugen,am besten natürlich noch viel mehr.
        dann wär doch das system gezwungen,farbe zu bekennen und müßte diese alle einsperren oder ernst zündel und andere freilassen .zumindest würde es bis auf die knochen blamiert.wie denkt ihr darüber?
        ich möchte auch nochmal zwei bücher empfehlen -einmal wär dies “WeckertIngrid-Feuerzeichen-DieReichskristallnacht1981-2009202S.Text”
        und dann auch “Robert Lenski – Der Holocaust vor Gericht – Der Prozess gegen Ernst Zuendel (1993, 577 S., Text)”
        dies kann auch durchaus mit dem oben gesagten verknüpft werden ,denn jeder denkende mensch kann erkennen,wie wir heute belogen und betrogen werden.warum sollte es so abwegig sein zu vermuten ,daß wir von denselben verbrechern auch in der vergangenheit belogen und betrogen wurden?
        kann mir das mal wer erklären??

        1. 1.2.2.1

          hardy

          später erst ist mir nochwas aufgefallen: ps: sieh mal bei minute 3:50 -die schrift auf dem podium: ES IST SPIEGELSCHRIFT! als antwort auf !!

    3. 1.3

      Anti-Illuminat_999

      Bei manch anderen Artikeln magst du richtig liegen hier nicht. Ja es gibt viele versteckte Systempropaganda(u.A. alles wo das Wort “Nazi” und ähnliche als Tatsache und ohne Umschreibung benutzen, auch alles was mit positiv Wahlen, negativ mit Steuerhinterziehung sowie alle Texte die negativ das Wort “Verschwörungstheorie” im Negativen vorkommt). Hier liegst du aber falsch. Es handelt um historische Tatsachen. Es stimmt das man deutsche und Russen unbedingt als Feinde haben will da man BEIDE Völker ausrotten will. Allerdings warens im Text Mongolen die Vergewaltigten.

    4. 1.4

      Kint

      Nun, zunächst einmal braucht Frau Zündel Geld.
      Zweitens schreibt sie bei VT, auch OK. Dass VT quasi in einem Nebensatz zum einflussreichsten Nachrichtenorgan überhaupt erklärt wird, ist erstaunlich – wenn man sich das US- und Weltgeschehen mal ansieht.
      Onkel Joe war das größte Dreckstück der Weltgeschichte, jedenfalls das schädlichste. Bekannt ist auch, wer nie etwas gegen ihn unternommen, sondern sich sogar mit ihm verbündet hat – seine Komplizen und Förderer eben. Über Ehrenburgs und das, was den Deutschen dann im Osten passiert ist, wundert sich dann wohl niemand mehr. Es sollte so sein, die Komplizen haben´s dann im Westen (im Ergebnis) ja kaum weniger schlimm getrieben.
      Das beim Namen zu nennen, in Erinnerung zu halten, ist kein Problem, sondern selbstverständlich. Warum das gerade heute, in Zeiten der ukrainischen Krise, geschehen bzw. groß betont werden muss, kann man aber schon hinterfragen. Vor wem man sich gerade heute fürchten muss, sind ja gerade nicht die Nachfolger des Onkels, sondern seine weiter mordenden, plündernden, putschenden und kriegführenden Helfershelfer, auch in der Ukaine. Und die sind ja schließlich gerade HIER, und genau das ist ja unser großes Problem.
      Also nehmen wir mal an, dass der Artikel hier sozusagen ohne jeden konkret zeitaktuellen Bezug (US-Imperialismus, Ukraine) hereingerutscht ist.
      Deutschland hat in der Frage schon lange nicht mehr mitzureden, und längst noch nicht wieder. Immerhin das jetzige Russland, an den Rändern zerbröckelt und unter massivem Druck, im Innern noch unter der Ausplünderung leidend, dieser noch ausgezehrte, sich langsam erholende Rekonvaleszent, selbst um Souveränität ringend – er lässt sich nicht kampflos erdrosseln. Deja vu? Sicher – das kommt bekannt vor. Und findet hoffentlich ein anderes Ende. Tun können wir nicht viel dafür. Aber gute, viele, immer mehr, klare Gedanken daran können auch was ändern… wer weiß, vielleicht wird gerade ein wachsendes kollektives Bewusstsein das entscheidende Quentchen auf der Waage sein?
      In Deutschland scheint die Sonne, so scheint mir. Einen guten Sonntag!

      1. 1.4.1

        Butterkeks

        Ob Herr Djugaschwili das größte Schwein war, ist fraglich.
        Um diesen Thron konkurieren auch Mao und Churchill, mit generellen Vorteilen für Mao auf den Spitzenplatz.
        Zu Stalin läßt sich sagen, daß auch über ihn gelogen wurde und wird. Ich will ihn nicht verteidigen, aber ihm wird von speziellen Kreisen auch immer wieder antisemitismus vorgeworfen.
        Ich denke dahinter steckt die Trotzi Fraktion(US u. EU Junta)

        1. 1.4.1.1

          Kint

          1. Absatz: Frage können wir -in dem Sinn- offen lassen, ändert gar nichts.
          Der Artikel war also doch nicht neutral, unabhängig vom aktuellen Zeitgeschehen, eingerückt. S. Kommentar vom ML. Selten solchen sinnfreien Quatsch gelesen. Was Sarkasmus ist, steht im Duden.
          E. P. hatte vollkommen recht.

          1. 1.4.1.1.1

            Butterkeks

            1. Satz
            Nein, sicher, das ändert Nichts, aber Geschichte muß vollständig erzählt sein. Allein was Churchill zwischen 1943-44 auch in Indien angerichtet hat, sagenhaft. Ganz offiziell 3.5 Millionen Tote durch Hunger und Krankheit. Sozusagen Churchills Ukraine.
            letzter Satz:
            Wer ist E.P? Stehe ich gerade auf dem Schlauch?
            Egon Pech? :mrgreen:

          2. 1.4.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            @Butterkeks… neiiiin! er meint E.nrico P.auser..:-)

      2. 1.4.2

        Kint

        Korrekt, die Herren.
        Fassen wir zusammen: eine Rangliste der Mistviecher würde auch sog. Amerikaner enthalten. Russische Gräuel an Deutschen und anderen bleiben historische Wahrheit.
        Russland: Halluzinationen sind irreal, Politik ist kein Wunschkonzert. Die russische Föderation für Stalin 2.0 zu halten, ist irrational, nähere Diagnose ist uninteressant. Die Rationalität der russ. Politik kann man erkennen, oder man kann es nicht, daran scheiden sich die Geister. Vom Tun lässt sich auf die Ziele schließen, den Baum erkennt man an den Früchten. Bei Politik und Geschichte geht´s um Tatsachen, und Kausalitäten.
        Sie zu verdrehen ist verbreitet, hilft aber bekanntlich nicht weiter.
        Im übrigen: Wer im “Russen” nur Stalins Horden sehen kann, braucht sich über das Bild vom “ewigen Deutschen” nicht zu wundern.

Comments are closed.

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen